PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tekken



Seiten : [1] 2

imported_Manji
20.09.2002, 18:47
Dieser Thread ist für alle Tekken Teile!

Endlich ist es soweit! Tekken 4 ist da! Wie findet ihr den 4 Teil der nunmehr sehr erfolgreichen Serie? Und wie findet ihr seine Vorgänger?

imported_Yo-chan
20.09.2002, 19:33
Ich find nach Tekken3 kamen keine richtig vernünftige Tekken teile mehr.Nun Tag ging noch so obwohl das ständige Wechsel der Fighter mit der Zeit nur lästig wurde.Tekken 4 ist ein netter Versuch aber kaum Veränderungen und die Veränderungen die gemacht wurden sind nicht so doll.Ansonsten ist Tekken toll
Yoshimitsu forever. :D :D :D

imported_Manji
20.09.2002, 19:38
Ich finde Tekken 4 absolut genial! Besonders die Kaputze von Kazuya die ihm bei einem Tritt nach hinten fällt! 8o

imported_Ryan Dunn
21.09.2002, 18:48
tekken ist das beste fightgame das je erschienen ist das haut sogar den senior unter den fight games um (streetfighter1-...)

imported_Manji
21.09.2002, 19:25
Das stimmt! (Ich hab auch Streetfighter 1!)
Aber hast du schon Tekken 4 gezockt? Das haut dich aus dem Sessel! Allerdings ist der Sound nicht so gut gelungen! (Hätte lieber ein wenig Agressive :D )

Tatsu
22.09.2002, 10:03
heißt tekken 4 nicht tekken tag tounamant(oder so ähnlich geschreiben)?

imported_BadBoy
22.09.2002, 11:56
Nope,es gibt in chronologischer Reihenfolge:
Tekken
Tekken 2
Tekken 3
TTT(Tekken Tag Tournament)
Tekken 4

TTT war ein kleiner Ausrutscher sozusagen,eigentlich der schlechteste Teil

Tekken 4 ist ganz neu,ich glaub erst seit ein paar Tagen raus,und soll relativ gut sein,habe es selbst noch nicht gespielt

imported_Manji
22.09.2002, 12:07
@Huntergilr
Tekken Tag Tournament, war "keine" Weiterführung der Tekken Story! Das dachten aber so ziemlich alle!

@Bad Boy
Tekken 4 ist echt der Hammer! Aber die Musik!? Mit der kann ich mich überhaupt nicht anfreunden! :rolleyes:
Aber was richtig geilo ist, ist erstmal das jede Story eines Kämpfers erzählt wird (im Mangastlye gezeichnet!!!), und das beste ist, das die Kaputze des Trainigaanzuges von Jin abfällt wenn er einen starken Kick oder Punch abbekommt und das man die Zuschauer an den Verschiedenen Schauplätzen zusammenschlagen kann!

mubu
25.09.2002, 16:29
Tekken, Tekken 2, Tekken 3, TTT und so wie Tekken 4 hauen ein alle in den Sessel.Aber besonders der vierte Teil. :)

imported_Manji
25.09.2002, 16:32
Der 4. Teil ist wirklich fett! Aber wie gesagt, die Musik ist nicht so toll! Aber alles andere! 8o Besonders die Special Effects, wenn der Gegner gegen eine Wand prallt!

Basilisk\"Flake\"
24.10.2002, 21:27
Tekken ist das erste Kampfspiel was ich mir zugelegt habe und jetzt auch mein Favorit.Vor ein paar Wochen hab ich mir Tekken 4 für die PS2 geholt und finde es einfch Klase.Die Steuerung,die Grafik die "neuen" und alten Charas einfach alles. ;) ;) ;)

imported_RanmaSaotome
30.10.2002, 11:41
ich finde tekken nicht so schlecht ich spiels gerne wenn ich mal die gelgenheit dazu bekomm

imported_Cauli
09.11.2002, 13:36
Ich stell mich immer auf irgendwelche Spielemessen neben einen Tekken Automat. Wenn dann irgendwelche kommen und gegeneinander spielen, schau ich ganz interessiert zu. Weil die dann denken, ich könnts net, fragen sie mich, ob ich ma gegen sie spielen will, dann mach ich die ohne Ende fertig. Das is manchma so lustig, besonders die Gesichtsausdrücke von meinen Gegnern. :D

imported_Manji
14.11.2002, 12:54
Original von Cauli
Ich stell mich immer auf irgendwelche Spielemessen neben einen Tekken Automat. Wenn dann irgendwelche kommen und gegeneinander spielen, schau ich ganz interessiert zu. Weil die dann denken, ich könnts net, fragen sie mich, ob ich ma gegen sie spielen will, dann mach ich die ohne Ende fertig. Das is manchma so lustig, besonders die Gesichtsausdrücke von meinen Gegnern. :D


Das mach ich auch immer! Bei uns in der Stadt steht ein Tekken Tag Tournament Automat rum! Und immer wenn so "coole" Typen mit ihren Freundinnen kommen und ich in der Nähe stehe wollen die ihren Freundinne zeigen wie cool, sie sind und fordern mich zu einen Game heraus! Ich tu erstmal so als würde ich das Spiel nicht im Entferntesten verstehen! Und dann in der 2.Runde geh ich voll auf Angriff mit meinem Superfighter Hworang! Dann sehen die Typen immer so alt neben ihren Freundinnen aus! :D :D :D

imported_Cauli
14.11.2002, 13:11
Besonders gut is es immer, wenn ich Kämpfer nehm, von denen jeder denkt, dass ma mit ihnen überhaupt net richtig kämpfen könnt, z.B. Xiayou.

sannx
14.11.2002, 15:47
Original von Samurai Manji
Dieser Thread ist für alle Tekken Teile!

Endlich ist es soweit! Tekken 4 ist da! Wie findet ihr den 4 Teil der nunmehr sehr erfolgreichen Serie? Und wie findet ihr seine Vorgänger?


Juhu, ein TEKKEN thread alles is goil an TEKKEN vorallem TEKKEN 4 ich hab mir für TEKKEN 4 extra die PS2 gekauft (und auch andere aber hauptsächlich TEKKEN 4). Das Spiel is klasse und meine Lieblingsspieler sind: Law und Yoshimitsu! In TEKKEN 4 schaut der Jin voll geilo aus *ggg*
Die Story in TEKKEN 4 is mega spannend, nur schade das es den Balmode nimmer gibt (soweit ich gespielt hab) Ich hab mir sogar des TEKKEN 3 Buch, das war schwer zu kriegen...
Alle Kampfspiele sind nur schlechte TEKKEN Klone.
Ich hab alles außer Tekken Tag tounerment :(, werd ich mir warscheinlich aber auch noch kaufen.

TEKKEN war glaubig mein 1. Spiel, aber auf alle fälle mein Lieblingsspiel ;)

imported_Manji
15.11.2002, 12:50
Original von sannx
Juhu, ein TEKKEN thread alles is goil an TEKKEN vorallem TEKKEN 4 ich hab mir für TEKKEN 4 extra die PS2 gekauft (und auch andere aber hauptsächlich TEKKEN 4). Das Spiel is klasse und meine Lieblingsspieler sind: Law und Yoshimitsu! In TEKKEN 4 schaut der Jin voll geilo aus *ggg*
Die Story in TEKKEN 4 is mega spannend, nur schade das es den Balmode nimmer gibt (soweit ich gespielt hab) Ich hab mir sogar des TEKKEN 3 Buch, das war schwer zu kriegen...
Alle Kampfspiele sind nur schlechte TEKKEN Klone.
Ich hab alles außer Tekken Tag tounerment :(, werd ich mir warscheinlich aber auch noch kaufen.

TEKKEN war glaubig mein 1. Spiel, aber auf alle fälle mein Lieblingsspiel ;)



Schön das dir mein Thread gefällt! :] ;)

Mein Lieblingsspieler ist Hworrang! (Mit dem mache ich alle fertig :D )

Tekken Tag ist auch kein richtiger Tekken Teil! Dieses Spiel wurde einfach so eingeschoben! X( :rolleyes:

imported_Spawnie
15.11.2002, 14:44
naja Tekken wird schnell langweilig
Da zocke ich lieber das viel bessere Spiel Dead or Alive. :D

Armitage3
05.12.2002, 17:13
Hwoarang ist irklich echt geil!
Aber ich find noch Yoshimitsu und Jin voll genial.

imported_Manji
05.12.2002, 19:30
Original von Spawnie
naja Tekken wird schnell langweilig
Da zocke ich lieber das viel bessere Spiel Dead or Alive. :D

Hab ich auch zu Hause! :D ;)


Original von Armitage3
Hwoarang ist irklich echt geil!
Aber ich find noch Yoshimitsu und Jin voll genial.


Na ja, Jin ist nicht so mein Fall und Yoshimitsu ist zwar schnell aber seine Moves sind schlecht einsetszbar!

Zinoe
06.12.2002, 00:06
Ich weiss jetzt werden mich alle tekken 4 fans totschlagen wollen aber meint ihr nicht, dass Tekken die Kampfengine von Dead or alive einfach übernommen und etwas grafisch aufbearbeitet hat?

imported_Manji
06.12.2002, 14:20
Original von Zinoe
Ich weiss jetzt werden mich alle tekken 4 fans totschlagen wollen aber meint ihr nicht, dass Tekken die Kampfengine von Dead or alive einfach übernommen und etwas grafisch aufbearbeitet hat?


Finde ich gar nicht! Also ich habe beide Games und finde das die Kampfenergien nicht nur vom Aufbau sondern auch vom den Abzügen bei Schlägen oder Tritten ziemlich unterschiedlich reagieren! Aber es ist natürlich klar das nicht jedes Kampfspiel eine völlig andere Anzeige für die Kampfenergie hat!

Zinoe
09.12.2002, 20:04
Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)

sannx
31.12.2002, 08:48
Original von Zinoe
Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)


nein, Tekken ist super, meinst du die ham kein gehirn, die können doch selbst besseres tun/bearbeiten/ausdenken, des bring wenig wenn sie sich ideen Klauen, außerdem ist Tekken generell viel besser!!!
Vorallem der story modus, der ist mega goil *stanun*

Tekken rulezZ!!!

imported_Manji
31.12.2002, 11:16
Original von Zinoe
Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)


Das finde ich gar nicht mal so! Bei DoA 2/3 ist es wirklich schon "unrealistisch" (z.B. einen Gegner min Hayabusa kopfüber 3 Stockwerke mit voller Wucht herunter jagen, und dann steht der auch noch auf!)! Und bei Tekken 4 finde ich es hart an der Grenze (so wie jemanden gegen eine Säule werfen und sie geht kaputt, eigentlich auch etwas nachdem man villeicht nicht mehr aufstehen würde, oder eine "Haltestande" der Säule im Bauch hätte, aber trotzdem nicht so maßlos übertrieben wie DoA!) Auch das mit den Würfen an der Wand (jemand steht an der Wand und der Gegner kann noch Moves mit Hilfe der Wand machen!) finde ich bei Tekken realistischer! Während die Kämpfer bei DoA dem Gegner das Genick brechen oder noch schlimmeres antun, bleibt man bei Tekken 4 auf dem Boden (wenn auch schon ein bisschen in der Luft ;) , denn hier bekommen die Akteure "meistens" nur einen Tritt oder einen Schlag!

Aber was wären Kampfspiele ohne diesen Unrealismus? Wäre dann jeder Kampf schon nach 2Sekunden vorrüber weil dir dein Gegner das Genick gebrochen hat? Oder könntest du schon nach 1 Minute aufgeben, da dir beide Arme gebrochen wurden? Denn das ist es , was Kampfspiele so toll für uns macht, der Unrealismus! ;)



Original von sannx

Original von Zinoe
Eigentlich meinte ich das aus dem fenster schmeissen und durch wände kicken (Dead or Alive 2/3)


nein, Tekken ist super, meinst du die ham kein gehirn, die können doch selbst besseres tun/bearbeiten/ausdenken, des bring wenig wenn sie sich ideen Klauen, außerdem ist Tekken generell viel besser!!!
Vorallem der story modus, der ist mega goil *stanun*

Tekken rulezZ!!!


Ja der der Storymodus ist echt genial bei Tekken! Auch der Abspann ist von Chara zu Chara verschieden, während bei DoA 2 immer alle auf diesem Berg zu sehen waren (nachdem ich mit 3 Spielern das Spiel beendet hatte , klickte ich immer den Abspann weg weil er zu langweilig war, bei Tekken, schau ich ihn mir 3 Mal am Tag an! ;) ) war bei Tekken in jedem Abspann ein grosses Stück Leben dabei! ;)

Masa
06.01.2003, 20:40
Tekken 4 Turnier: Sony sucht 'King of Iron Fist'

06.01.03 - Sony veranstaltet am 25.01.03 in Berlin das Tekken 4 Turnier 'King of Iron Fist'. Der genaue Austragungsort ist noch geheim.
Um 9 Uhr kämpfen die besten deutschen Spieler gegeneinander, um sich für das Finale in London zu qualifizieren.
Die besten 100 Kämpfer nehmen automatisch an der Tekken 4 After Fight Party teil. Musik gibt's von Westbam, Turntablerocker, DJ Ezee Mike und den Berliner Sternstunden-Machern Haito und Lexy.

Als Live Acts zeigen Mirdi Limani (Kickboxing), Sifru Emanuel Bettencourt (Wun Hop Kuen Do, Capoeira, Eskrima, African Stick Rhythm), Michael Möller (Capoeira, Kickboxing) und Mirella Kunzmann (Capoeira, Kickboxing) ihre Definition von Kampfkunst.

Interessenten bewerben sich unter http://www.tekken-4.com.

Wer im Tekken 4-Trainingsbus üben will, findet ihn an den folgenden Haltestellen:

6.1.03 Frankfurt Zentrum, Konstabler Wache
7.1.03 Frankfurt Zentrum, Konstabler Wache
8.1.03 Düsseldorf MediaMax, Königsallee 106
8.1.03 Düsseldorf NBC, Kaistr. 3
9.1.03 Düsseldorf MediaMax, Königsallee 106
10.1.03 Essen, Fußgängerzone, Viehofer Str.
11.1.03 Essen, Fußgängerzone, Viehofer Str.
13.1.03 Leipzig, Augustusplatz (bei Uni)
14.1.03 Leipzig, Augustusplatz (bei Uni)
15.1.03 Leipzig, Augustusplatz (bei Uni)
16.1.03 Berlin, Media Markt, Pankstr. 32-39
17.1.03 Berlin, Media Markt, Pankstr. 32-39
18.1.03 Berlin-Charlottenburg, ProMarkt, Kurfürstendamm
20.1.03 Berlin-Charlottenburg, ProMarkt, Kurfürstendamm
21.1.03 Berlin, Sony Style Store, Potsdamer Platz
22.1.03 Berlin, Sony Style Store, Potsdamer Platz
23.1.03 Berlin, Sony Style Store, Potsdamer Platz
24.1.03 Berlin, Media Markt, Grünauer Str.
25.1.03 Berlin/Mitte, Französische Str.

RunTao
07.01.2003, 10:25
hab mich gerade regestriert ich werde zwar sang und klanglos untergehen aber es macht bestimmt fun :D

yin1985
12.01.2003, 14:42
Tekken 4 ist cool !! leider hab ich nicht alle Teile, aber das ist mir egal... ich habe sonst nur noch Tekken Tag Tourmament oder wie das geschrieben wird, weiß ich grade nicht ?(

irgendwie hab ich den eindruck , das einige aus Tekken 4 nicht gealtert sind, weil das doch schon ein paar jährchen später ist oder irre ich mich?

Die Filme sind voll genial ^^ besonders der film mit dem restaurant.. *g*

derSteini
18.01.2003, 16:03
Original von Masaru
Tekken 4 Turnier: Sony sucht 'King of Iron Fist'

06.01.03 - Sony veranstaltet am 25.01.03 in Berlin das Tekken 4 Turnier 'King of Iron Fist'. Der genaue Austragungsort ist noch geheim.
Um 9 Uhr kämpfen die besten deutschen Spieler gegeneinander, um sich für das Finale in London zu qualifizieren.
Die besten 100 Kämpfer nehmen automatisch an der Tekken 4 After Fight Party teil. Musik gibt's von Westbam, Turntablerocker, DJ Ezee Mike und den Berliner Sternstunden-Machern Haito und Lexy.

Als Live Acts zeigen Mirdi Limani (Kickboxing), Sifru Emanuel Bettencourt (Wun Hop Kuen Do, Capoeira, Eskrima, African Stick Rhythm), Michael Möller (Capoeira, Kickboxing) und Mirella Kunzmann (Capoeira, Kickboxing) ihre Definition von Kampfkunst.

Interessenten bewerben sich unter http://www.tekken-4.com.

Wer im Tekken 4-Trainingsbus üben will, findet ihn an den folgenden Haltestellen:

6.1.03 Frankfurt Zentrum, Konstabler Wache
7.1.03 Frankfurt Zentrum, Konstabler Wache
8.1.03 Düsseldorf MediaMax, Königsallee 106
8.1.03 Düsseldorf NBC, Kaistr. 3
9.1.03 Düsseldorf MediaMax, Königsallee 106
10.1.03 Essen, Fußgängerzone, Viehofer Str.
11.1.03 Essen, Fußgängerzone, Viehofer Str.
13.1.03 Leipzig, Augustusplatz (bei Uni)
14.1.03 Leipzig, Augustusplatz (bei Uni)
15.1.03 Leipzig, Augustusplatz (bei Uni)
16.1.03 Berlin, Media Markt, Pankstr. 32-39
17.1.03 Berlin, Media Markt, Pankstr. 32-39
18.1.03 Berlin-Charlottenburg, ProMarkt, Kurfürstendamm
20.1.03 Berlin-Charlottenburg, ProMarkt, Kurfürstendamm
21.1.03 Berlin, Sony Style Store, Potsdamer Platz
22.1.03 Berlin, Sony Style Store, Potsdamer Platz
23.1.03 Berlin, Sony Style Store, Potsdamer Platz
24.1.03 Berlin, Media Markt, Grünauer Str.
25.1.03 Berlin/Mitte, Französische Str.



hehe, war die woche im tekken 4 trainingsbus und hab mir meine packung abgeholt ;(

naja wollt mir das game eigentlich nur mal anschaun, kannte von der serie eigentlich nur teil 3 (mußt ich monate lang bei bund spielen). so fand ich es eigentlich ganz nett, aber umgehaun hats mich nicht wirklich ..... kann sein das es an dem tekken3-trauma liegt :biggrin:

was beat'em ups angeht, zieh ich dann doch die 2d games von capcom und snk vor ...... und wenns unbedingt 3d sein soll, dann soul calibur oder virtua fighter 4 :D

Gotenks SSJ3
21.01.2003, 15:55
Ich hatte Tekken 3 : hat meine Mutter kaputt gemcht!!

Ich finde Tekken Tag Turnemant Cool !! :D

sannx
24.01.2003, 14:01
Original von yin1985
Tekken 4 ist cool !! leider hab ich nicht alle Teile, aber das ist mir egal... ich habe sonst nur noch Tekken Tag Tourmament oder wie das geschrieben wird, weiß ich grade nicht ?(

irgendwie hab ich den eindruck , das einige aus Tekken 4 nicht gealtert sind, weil das doch schon ein paar jährchen später ist oder irre ich mich?

Die Filme sind voll genial ^^ besonders der film mit dem restaurant.. *g*

Ich hab alle Teile... außer TTT... kauf ich warscheinlich noch...

Sind doch gealtet, King hat lange Haare (die wachsen auch nicht in 5 min.), Law ist schon ca. 40 und die anderen sind auch älter... sieht man doch ?(

Yepp, aber auch die Animationen und so auch der Tekken Force Modus ist voll cool... aber schon schwer...

imported_Ruffy
24.01.2003, 17:04
Original von Samurai Manji
Ich finde Tekken 4 absolut genial! Besonders die Kaputze von Kazuya die ihm bei einem Tritt nach hinten fällt! 8o

du meinst die Kapuze von Jin.

imported_Manji
24.01.2003, 22:57
Original von ITK

Original von Samurai Manji
Ich finde Tekken 4 absolut genial! Besonders die Kaputze von Kazuya die ihm bei einem Tritt nach hinten fällt! 8o

du meinst die Kapuze von Jin.


Ja du hast recht! Bin immer noch bei Tekken 3!^^ Natürlich ist es die Kaputze von JIN und nicht von Kazuja!! :rolleyes: ;)

Danke das du mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast! ;) :)

Armitage3
03.02.2003, 17:32
Maht im Vierten Teil Yoshimitsu auch mit?

RunTao
04.02.2003, 10:09
japp er ist wieder dabei
ich war beim tunier in berlin es war voll genial und ich hab auch ein spiel gewonnen (freu ) ich hätte ech nicht geglaubt das ich überhaupt eine chance hätte die leute waren voll gut gewesen 8o

sannx
04.02.2003, 20:05
Original von RunTao
japp er ist wieder dabei
ich war beim tunier in berlin es war voll genial und ich hab auch ein spiel gewonnen (freu ) ich hätte ech nicht geglaubt das ich überhaupt eine chance hätte die leute waren voll gut gewesen 8o


is sogarmein lieblingsspieler zurzeit
ich wär gern dort gewesen... njö is ja egal wer hat gewonnen?

imported_Yo-chan
04.02.2003, 20:07
Ich bin in Tekken 4 nich so gut!Klar ist Yoshimitsu wieder dabei (mein Lieblingsstandard chara) aber die Steuerung und alles....Tekken 3 war einfach mein Lieblingsteil :D

Das Tournament war sicher cool^^

Downtown
07.02.2003, 20:36
Ich mag Tekken 3 am Meisten! ^_^
Und meine Lieblingskämpferin ist Nina! Mit der hau ich jeden um *ggg* :D

BesaidAurochs
23.02.2003, 09:35
Tekken 4 ist genial.Besonders die Grafik bringt mich zum Sabba'n :] Aber leider hat man das Spiel schon in einpaar Stunden durch.... Steve Fox Rockt!

Gotenks SSJ3
24.02.2003, 16:32
Tekken 4 ist geil einfach nur geil!

Heiachi Michima ist cool doch JIn und Kazuja sind besser !

Link2004
20.04.2003, 22:23
Bin auch großer Tekken fan^^
Aba Tekken 4 is irgendwie nur so mittelmaß, TTT und Tekken 3 sind immer noch ma besten.
Meine liblings Charas sind übrigens
Julia-chan, Nina, Jin ind Hwoarang.
Oh gott ich merje gerade das ich über 400 Bilder von Tekken habe XD

imported_AngelOfDarkness
01.05.2003, 12:33
Also ich find tekken 4 auch total genial. Hab aber nur 4 gespielt, sonst hab ich immer Streetfighter gezockt aber Tekken is viel besser. Meine Lieblinge sind Yoshimitsu (ich liebe Schwerter und so), die Japanerin (kann ihren Namen net schreiben) und Hworang (der is ja sooooo sweet)

imported_dark-knight
16.05.2003, 17:24
Original von AngelOfDarkness
Also ich find tekken 4 auch total genial. Hab aber nur 4 gespielt, sonst hab ich immer Streetfighter gezockt aber Tekken is viel besser. Meine Lieblinge sind Yoshimitsu (ich liebe Schwerter und so), die Japanerin (kann ihren Namen net schreiben) und Hworang (der is ja sooooo sweet)

Eine Frage: spielst du die games weil du ein zocker bist, oder weil du einfach nur die Kerle geil findest? ?(

Sylver Angel
22.05.2003, 18:17
Finde Tekken genial. Hab allerdings nur Nr.3 und ne Demo von 2. Würde sooooo gerne mal Tekken 4 spielen.
Hab aber mal ne Frage zu Tekken 3: Hab einen Chara noch nicht. Hab schon alle freige'kämpft' und auch schon den Gon. Wie bekomme ich den allerletzten?

imported_Emi
31.05.2003, 20:54
Sagt mal,ich war auf der Suche nach jemandem,der weiß,wer das auf meinem Avatar ist udn mir wurde gesagt sie sei aus Tekken.Ich glaubs ja net,aber ich wollte mal sicher gehen.Weiss das heir jemand?

Ich hab mal Tekken 4 gespielt,bzw. ich habs grad hier,weil meien Freundin es mir geliehen hat udn cih finds sehr amüsant. :D Gut zum Abreagieren udn amn muss noch aufpassen was man macht,wegen der ganzen Moves.Nicht so wie in DoA,wo de echt nur auf den Buttons rumhämmerst und in der Gegend rumprügelst.

Link2004
31.05.2003, 22:59
Original von Emi
Sagt mal,ich war auf der Suche nach jemandem,der weiß,wer das auf meinem Avatar ist udn mir wurde gesagt sie sei aus Tekken.Ich glaubs ja net,aber ich wollte mal sicher gehen.Weiss das heir jemand?



Ne,also soweit ich das erkennen kann, ist das kein Chara aus Tekken...

Russen
01.06.2003, 12:03
Frage and RunTao, du warst ja beim turnier, welche chars haben die meisten bevorzugt? Hat irgendwer June genommen?

RunTao
01.06.2003, 12:47
also die meinsten haben heihatshi, jin und christie(eddy)
genommen ich hab mit jin gespielt

und june hab ich eigenlich garnicht gesehen also kann ich dir nicht sagen ob sie jemand genommen hat

Nanatsuya
02.06.2003, 04:48
Tekken ist echt klasse.Ich hab TTT und T4 gezockt.Bei beiden nehme ich immer Hwoarang und Ling.Welches Game nun besser ist,kann ich gar nicht sagen.Bei TTT find ich das Gameplay bzw. den Teammodus klasse.Bei 4 wiederrum die Stages...na beide sind für mich gleich gut.^^'

imported_Itschy
02.06.2003, 08:35
Original von Emi
Sagt mal,ich war auf der Suche nach jemandem,der weiß,wer das auf meinem Avatar ist udn mir wurde gesagt sie sei aus Tekken.Ich glaubs ja net,aber ich wollte mal sicher gehen.Weiss das heir jemand?

Das ist Aya Brea aus Parasite Eve 1/2.

Aoshi_Shinomori
03.06.2003, 13:14
Original von Ryukku
Finde Tekken genial. Hab allerdings nur Nr.3 und ne Demo von 2. Würde sooooo gerne mal Tekken 4 spielen.
Hab aber mal ne Frage zu Tekken 3: Hab einen Chara noch nicht. Hab schon alle freige'kämpft' und auch schon den Gon. Wie bekomme ich den allerletzten?

dazu musste dingsda tekken force dreimal oder so durchschaffen dann kommt der am ende ..is son irrer doc ... maggich abba net ...liuegt immer am boden rum und verteilt elektrostöße ...hmm der is auch in Joshimitsus video kurz zu sehen *nick*

also ich find 4 am goilsten wobei 3 auch net übel war 2 mocht ich auch ^^ *g* und 1 habsch leider net -.-

hmm am liebsten mag ich in 3 Hwoarang und in 4 den Boxer knaben *bg* hmhm *nick najo und auch hwoarang ..wobei ich am besten mit Brian klarkomm ## hab das aber auch noch net lange ...sagt mal ...gibt es da später auch nen tekken ball modus?? ^^ ich liebe des *g* und öhm wodurch schaltet man denn nach arcarde leute frei ?? durch storry oder tekken force odeer was??

Russen
13.06.2003, 10:55
Hmm, Tekken ist geil, nur habe ich immer die tag-team combo's aus DoA2 vermisst...

Meine lieblings tekken Chars sind June, Julia und Kazuja

Iron Rose
05.07.2003, 13:35
es dürfte zwar niemandem interessieren, aber ich erwähne es mal..

ich besitze seit kurzem eine ps1 (ein freund brauchte sie nicht mehr, und daher hat er sie mir geschenkt), und vor 2-3 tage habe ich mir tekken3 gekauft (sowie das ganze zubehör, controller, memcard). nun habe ich ein problem:

ich habe bis auf doctor b und gon alle freigeschaltet - und soweit ich weiss, schaltet man gon frei, indem man ihn im tekken ball mode fertig macht. nun, soweit hab ich es gerafft, ich habe mit ihm den arcade-mode durchgemacht (um das video freizuschalten). ich habe es mal auch mit mokujin schnell durchgezockt (wegen dem video), und dann klickte ich auf 'memcard save' - ich habs gespeichert, und stellte das teil ab...

doch: als ich wieder zocken wollte, war mir nichts dir nichts gon sowie die anderen beiden videos wieder weg (der rest gibts noch, es sind nur diese 3 sachen, die einfach nicht funzen..)... ich spielte gon wieder frei, klickte in den optionen 'auto-save' - 'yes', und aus sicherheit speicherte ich wieder ab. doch es funzte wieder nicht! kann es sein, dass die memcard bereits voll ist?! oder habe ich irgendwie falsch abgespeichert?

sannx
07.07.2003, 20:01
Original von Ryukku
Finde Tekken genial. Hab allerdings nur Nr.3 und ne Demo von 2. Würde sooooo gerne mal Tekken 4 spielen.
Hab aber mal ne Frage zu Tekken 3: Hab einen Chara noch nicht. Hab schon alle freige'kämpft' und auch schon den Gon. Wie bekomme ich den allerletzten?

doctor b. bekommst du wenn dun den tekken force modus durchspielst bis du alle schlüssel (stehen unten rechts) hast, dann musst du den nochmal durchspielen und dann am ende doctor b. besiegen (was aber garnicht so leicht ist). ich hab ihn aber einfach mal im surfival modus getroffen, besiegt und bekommen, soweit ich mich entsinnen kann.

hab alle tekken außer TTT *flenn* naja muss ich halt wieder sparen...

von tekken 4 ist alles genial! die story wird teils mit bildern und teils mit filmen erzählt, wobei die meisten bilder/filme alle zusammenhängen... die versiedenen modis sind auch klasse... aber scheinbar gibts da keinen tekken ball mode, *flenn* den hatte ich so gern...

@Iron Rose
nö keinen plan, doch bei mir hat die memory card früher auch nie gespeichert... musste ich mir jedesmal wieder alle spieler freischalten...

naja meine favs sind (the top fiveteen):

01. law
02. yoshimitsu [wurde von doctor b. gebaut]
03. kunimitsu (nicht dabei in tekken 3 u. 4)
04. hwoarang
05. kazuja [jins vater und in teil zwei devil]
06. gon (leider nur in teil 3) [soll ne comicfigur sein]
07. brayn [wurde im alter von 21, er war polizist, erschossen und irgendwie wiederbelebt von doktor b.]
08. lei [polizist wo nina verfogt]
09. paul [war im finale bei teil 2]
10. eddy
11. jun (nicht dabei in tekken 3 u. 4) [jins mutter]
12. jin [sohn von jun und kazuja]
13. mokujin
14. heihachi [vater von kazuja]
15. p. jack

hab in klammern geschrieben wer in tekken 3 und 4 nicht vorkommt und in eckigen klammern hab ich ein paar gesammelte infos geschrieben... ich hoffe es stimmt alles :D

mike der comicfan
08.07.2003, 09:37
Ich habe nur "Tekken Tag Tournament"!
ich habe aber bei meinem nachbarn immer tekken 2 und 3 gezockt!
wenn mir fad ist spiel ich tekken mit ein paar freunden und das macht dann auch richtig spaß!

Iron Rose
08.07.2003, 10:43
ok, das problem lag doch nicht an der memcard - aber wie kann man denn gon freischalten?

meine lieblingsfighter:

- yoshimitsu
- heihachi (kann nicht sonderlich gut mit dem kämpfen, aber so ein alter sack gefällt mir immer :D)
- kuma :D

mike der comicfan
08.07.2003, 14:01
Original von AngelOfDarkness
Also ich find tekken 4 auch total genial. Hab aber nur 4 gespielt, sonst hab ich immer Streetfighter gezockt aber Tekken is viel besser. Meine Lieblinge sind Yoshimitsu (ich liebe Schwerter und so), die Japanerin (kann ihren Namen net schreiben) und Hworang (der is ja sooooo sweet)

die japanerin heißt xiayou!

Silver6
08.07.2003, 14:24
Die ersten beiden Teile waren nicht so mein Ding .
Aber seit es den 3 Teil gibt bin ich ein Fan davon.
Der 4te ist einfach göttlich.

mike der comicfan
08.07.2003, 21:34
Original von Silver6
Die ersten beiden Teile waren nicht so mein Ding .
Aber seit es den 3 Teil gibt bin ich ein Fan davon.
Der 4te ist einfach göttlich.

habs leider noch nicht gespielt! was gibts neues außer ein paar spieler?

Iron Rose
09.07.2003, 10:03
zunächst einmal haben die kampfarenen ein anfang und ein ende - d.h. du kannst dann ein gegner gegen die wand schleudern, eine säule zerbersten etc.

dann gibt es noch zusätzliche neue moves, die in kombination mit einer wand zu gebrauchen sind, z.b. du kannst dein gegner packen und die position wechseln - schwupps steht jetzt dein kontrahent mit dem rücken an der wand :D

dann soll es, soweit ich weiss einen story-mode geben (in tekken3 war es nur arcade)

ausser noch ein paar neue moves und die 3 neuen charas (bzw. 4: fox, christie und marduk - und anstelle mokujins gibts einen roboter) fällt mir momentan nichts mehr ein....

Silver6
09.07.2003, 13:35
[quote]Original von Iron Rose
zunächst einmal haben die kampfarenen ein anfang und ein ende - d.h. du kannst dann ein gegner gegen die wand schleudern, eine säule zerbersten etc.


Ich finde es voll cool das man den Gegner gegen die Wand u.s.w. schleudern kann .Und die Grafik ist einfach Deliciös(hoffentlich richtig geschrieben)

Iron Rose
12.07.2003, 20:08
so, ich habe nun alle kämpfer in tekken3 freigeschaltet^^

wie bekommt man eig. die restlichen 2 videos? ich habe eben alle videos der charas (auch die alternative introsequenz), und nun fehlen mir noch 2...

kann es sein, dass ich noch mit gun jack einen freispielen muss? bei seinem vidoe steht 'gun jack -bad-' titel: 'complete?' und daher frage ich mich, ob es noch eine 'good' videosequenz gibt^^

Saldago
12.07.2003, 20:12
ICH HABE SEID ES TEKKEN GIBT HAUPSÄCHLICH TEKKEN GEZOCKT UND HAB AUCH SCHON ALLES DURCH ICH GLAUBE ICH BIN EINER DER GRÖ?TEN TEKKEN FANS ÜBERHAUPT

Shaepe
13.07.2003, 21:57
@Saldago: Toll , schön für dich ,denkste das interressiert einen ? Ein bisschen aussagekräftiger hätte das auch sein können.Warum zum Beispiel zockst du Tekken ? Du könntest auch Virtua Fighter 4 oder 4 Evolution zock . Das sind beides extrem geniale Games und besser als Tekken auf jeden Fall ( auch wenn Tekken das bessere Charadesign hat).

Tekken ist schon ein klasse Game. Ich hatte Teil 3 und hab jetzt Teil 4 ,allerdings hat Tekken nicht die super Langzeitmotivation. Man hat zu schnell so gut wie alles frei gespielt. Außerdem werden Kämpfe gegen den Computer eigentlich schnell langweilig ,es kommmt einfach keine Abwechslung in den Kämpfen rüber , irgendwie immer das selbe. Kann ja sein ,dass ihr was anderes denkt ,aber meine Refferenz ist immer ncoh Virtua Fighter ,da mehr Abwechslung in den Kämpfen ( nicht immer das selbe bei den Kämpfern) und mehr Langzeitmotivation (auch wenn man sogut wie nix freispielen kann).
Meine lieblingscharas in Tekken 4 sind Jin ( neuer Kampfstil ,besser als der alte und passt besser), Kazuya ( sein Mishimastil ist geil und er ist eigentlich am abwechslungsreichsten ,außerdem geil designt) , Hworang (macht Spaß und geil designt), Paul ( voll der Haudraufchara und halbwegs Taktiker ) und natürlich noch Steve ( bringt Abwechslung).
Naja Eddie war auch geil ,aber Christie ist ka.... . Ling finde ich von den weibl Kämpfern (spielerisch !!!!!!!!) am besten.
Aber Yoshimitsu finde ich absolut :P :P :P, da ein Schwrtkämper einfach nciht hier reinpasst ,das Selbe gilt für Kuma und Panda :P :P :P !
Das wars von meiner Seite :hat: .

Iron Rose
15.07.2003, 12:44
Original von Iron Rose
so, ich habe nun alle kämpfer in tekken3 freigeschaltet^^

wie bekommt man eig. die restlichen 2 videos? ich habe eben alle videos der charas (auch die alternative introsequenz), und nun fehlen mir noch 2...

kann es sein, dass ich noch mit gun jack einen freispielen muss? bei seinem vidoe steht 'gun jack -bad-' titel: 'complete?' und daher frage ich mich, ob es noch eine 'good' videosequenz gibt^^

ok, das mit gunjack hat sich erledigt, und ich habe noch ein video freigeschaltet (mit tiger^^), und jetzt fehlt mir nur noch eins....

weiss jemand, wie man den letzten video freischaltet (im theatre mode ist er der unterste auf der linken seite)?

Shaepe
15.07.2003, 16:00
@ Iron Rose: Normaler Weise kriegt man doch pro Chara ein Video ,oder das heißt du müsstes den Arcademodus mit jedem Chara einmal durchspielen ...Hastes schon mit Gon (der kleine Dino) durch ? Oder fehlt dir noch das mit Doktor Abel (sollte es da eins gegeben haben ) ?
Naja wirste ja schon merken ,wer dir noch fehlt.

Iron Rose
15.07.2003, 17:58
Original von Shaepe
@ Iron Rose: Normaler Weise kriegt man doch pro Chara ein Video ,oder das heißt du müsstes den Arcademodus mit jedem Chara einmal durchspielen ...Hastes schon mit Gon (der kleine Dino) durch ? Oder fehlt dir noch das mit Doktor Abel (sollte es da eins gegeben haben ) ?
Naja wirste ja schon merken ,wer dir noch fehlt.

nope, ich habs mit allen charas durch (mit gon, doc b. sowie mit tiger^^ - und doc abel kommt doch im video von gun jack vor, er will ihn ja zerstören... beim 2. mal, wenn mans mit gun jack durchspielt, geht das video gut aus^^)..... oder muss man es vielleicht auch mit dem weiblichen mokujin (dem baum) durchspielen :D?

imported_Dante
10.08.2003, 14:06
Ich hoff mal des stört hier grad ned....

Welche Tekken Versionen findet ihr eig. besser??? die in den Spielhallen oder die die ihr zuhause auf eurer Kosole zocken könnt? ?(

unknown_2000
14.09.2003, 18:27
was sollte vorher rauskommen, tekken 4, oder ttt 2?

Sasuke102
14.09.2003, 18:50
Original von Dante
Ich hoff mal des stört hier grad ned....

Welche Tekken Versionen findet ihr eig. besser??? die in den Spielhallen oder die die ihr zuhause auf eurer Kosole zocken könnt? ?(

Also in den Spielhallen konnte ich es noch nich spielen bin erst 13.

@unknown_2000

ttt 2 soll es bald geben??
Tekken 4 gibs schon längst!!!!!!

Kyroyal
15.10.2003, 13:26
Original von Dante
Ich hoff mal des stört hier grad ned....

Welche Tekken Versionen findet ihr eig. besser??? die in den Spielhallen oder die die ihr zuhause auf eurer Kosole zocken könnt? ?(

ich hatte leider noch nie das Glück beide gegenseitig auzuwiegen, habe nur tekken auf der PS gespielt...Wie ist das so vor nem riesigen Monitor und ein paar knöppen...

Llewellyen
15.10.2003, 19:58
Ich bin leider auch nie in den Genuß der Spielhallen-Version gekommen, aber ich habe mir sagen lassen, das sie besser sein soll.

imported_Till
13.11.2003, 17:14
tja wies aussieht hab ich den schlechtesten erwischt! hab nämlich nur TTT. meine lieblingscharas wechsel häufiger. *schon fast alle auspropiert hab*
aba meine besten sind jin, xaiyou, wang, law und lei. mit die geilsten moves hat kunimitsu. ich find nur nen paar charas haben kleinkindermoves (also attacken mit denen selbst ein baby gewinnen kann :P z.b. baek (immer nur "treten" drücken) wang (immer nach vorn laufen und die "schlag"- tasten drücken)

p.s.: ich nimm zwar wang benutzte aba auch andere moves! :roll:

Sasuke102
13.11.2003, 18:49
Naja bei TTT finde ich die chara vielfalt ganz in ordnung aba es ist kein bsonders guter teil finde ich, weil er nich der geschi entspricht. Mein Dreamteam besteht aus:

- Hworang
- Jin
- Law
- Paul
- Baek
- Kazuya
- Lee (glaub ich der mit den weissen haaren der so kämpft wie law)
- Bryan

Jo damit töte ich fast jeden den ich kenne ausser meinen kupel der is etwas stärker als ich :dead:

imported_White
13.11.2003, 19:22
Mein Lieblingschar war so und so immer "Jin". Der war mir schon immer symphatisch.

Sasuke102
15.11.2003, 18:59
Jo der sieht asm besten aus und kämpft geil!
Ausserdem finde ich seine Story coool!

imported_White
15.11.2003, 19:01
Was den sonst? ^^ Außerdem hatte er fast immer gute Kostüme.

Link2004
15.11.2003, 22:27
Jep ich find Jin auch extrem cool.
Gehört zu meinen lieblings Chars...

Aber die Story von Hwoarang is auch net schlecht...

Rettich-sama
15.11.2003, 22:43
ICh find JIns storyam besten,am meisten spaß machts mri allerdings mit Lei zu kämpfen ist einfach am lustigsten^^

imported_White
15.11.2003, 23:18
Da sag ich nur "Yoshimitsu" der Rult auch!

Sasuke102
16.11.2003, 19:27
Original von Rettich-sama
ICh find JIns storyam besten,am meisten spaß machts mri allerdings mit Lei zu kämpfen ist einfach am lustigsten^^

Jo seine kanpfvielfalt macht bock!!
Seine Fünf Stellungen (*g* hört sich witzig an :D) sind einfach cool!!

Kagura-chan^.^
23.11.2003, 13:42
Also ich hab Tekken 1-4, und es ist definitiv das beste Prügelspiel überhaupt, Virtua fighter hab ich auch schon gespielt, aber naja es is nunmal kein Vergleich,....schon allein der Charas willen, ich hoff wenn es
Tekken 5 gibt das Jun Kazama wiederkommt!! :engel:

Sasuke102
23.11.2003, 20:35
Original von Kagura-chan^.^
Also ich hab Tekken 1-4, und es ist definitiv das beste Prügelspiel überhaupt, Virtua fighter hab ich auch schon gespielt, aber naja es is nunmal kein Vergleich,....schon allein der Charas willen, ich hoff wenn es
Tekken 5 gibt das Jun Kazama wiederkommt!! :engel:

Näää das is doch jetzt voll die Oma!!

imported_White
23.11.2003, 21:42
Original von Sasuke102

Original von Kagura-chan^.^
Also ich hab Tekken 1-4, und es ist definitiv das beste Prügelspiel überhaupt, Virtua fighter hab ich auch schon gespielt, aber naja es is nunmal kein Vergleich,....schon allein der Charas willen, ich hoff wenn es
Tekken 5 gibt das Jun Kazama wiederkommt!! :engel:

Näää das is doch jetzt voll die Oma!!

Was ist voll die Oma? ~~

Virtua Fighter kommt nicht ran, Dead or Alive kommt nicht ran und Mortal Kombat auch nicht (obwohl ich ein Fan bin) :D

Sasuke102
24.11.2003, 13:29
Original von Elminster Aumar

Original von Sasuke102

Original von Kagura-chan^.^
Also ich hab Tekken 1-4, und es ist definitiv das beste Prügelspiel überhaupt, Virtua fighter hab ich auch schon gespielt, aber naja es is nunmal kein Vergleich,....schon allein der Charas willen, ich hoff wenn es
Tekken 5 gibt das Jun Kazama wiederkommt!! :engel:

Näää das is doch jetzt voll die Oma!!

Was ist voll die Oma? ~~

Virtua Fighter kommt nicht ran, Dead or Alive kommt nicht ran und Mortal Kombat auch nicht (obwohl ich ein Fan bin) :D

Na Jun die is doch viel zu Alt zum fighten!!
UInd Mortal Combat hab ich noch nicht gezockt *heul*

imported_White
24.11.2003, 14:42
Hat bei Teil 1 den die Mutter von Jin mitgekämpft?

Sasuke102
24.11.2003, 18:01
Original von Elminster Aumar
Hat bei Teil 1 den die Mutter von Jin mitgekämpft?

Ich denke mal schon.

imported_White
24.11.2003, 20:14
Denke auch weil die eine Kämpferin von dort hab ich sonst nirgends mehr gesehen.

Kagura-chan^.^
02.12.2003, 16:22
ja stimmt Sie könnt ne Omi sein^^
Also sie war bei Tekken 1-2 da, bis Ogre aus Tekken 3 einige Spieler tötete
und deren Kampfstil übernahm.....bloß, sie war nich nicht schlecht im Angriff und Sie war neben Paul die einzigste die abwehren konnte, selbst die Hammerschläge, ihr wisst schon die die mehr als die hälfte wegnahmen ;)....und beim gegenschlag hatte der Angreifer dann mehr als die Hälfte weg....das waren noch Zeiten! ^^

Ach und ich find echt alle charas geil, aber am meisten Kazuya, Jin, Nina (kann schon fast alle Knochenbrecher *freu*^^) Ling, und Jun^^
Ich hab gehört das bald Tekken 5 kommen soll!?
Weiß jemand schon näheres oder so?

gruss
kagura

Link2004
02.12.2003, 18:57
@kagura

Ja, soweit ich weiß is Tekken 5 schon on Planung... vll. sogar schon in Entwicklung?o_O''
Ich denke aber Tekken 5 wird es zur neuen Konsolen Generation schaffen...

Kagura-chan^.^
04.12.2003, 20:25
Ja denk ich mal auch, weil die mit Tekken 4 schon das maximum aus der PS2 rausgeholt haben....nich schlagen wenn ich mich irre ^^
Ich hoff nur mal das Namco nie zu X-BOX wechselt, aber selbts dann würd ich sie mir nich holen, aber das is ein anderes Thema! ;-)
Ich freu mich nur noch auf Teil fünf, werd mir die geilen Storys anschaun und wieder so schlau wie am Anfang sein^^

so long
kagura

Sasuke102
06.12.2003, 19:38
Ich hoffe in 5 gibt es wieder den Tag Mode. Den fand ich genial. Dazu noch den Fighting Force Mode dann noch ne krasse Grafik und dann kann das schon kommen XD

Link2004
06.12.2003, 23:00
Ich fand den Tag Modus auch richtig cool ^^
Deswegen gehört auch Tekken Tag Tournement neben Tekken 3 zu meinen lieblings teilen ^^

Icebear
22.12.2003, 10:18
Ich kenn nur Tekken 3, 4 un TTT

Tekken 4 fin ich davon am besten!

imported_FreeRider
22.12.2003, 11:21
Ich kenn auch nur das was Ice gesagt hat, davon find ich des 3 am besten.

imported_Chiyoko
22.12.2003, 11:43
3 is zwar cool aber nich so geil wie TTT und T4.
Tekken Tag Tournament und Tekken4 sind voll geil.
Ich weiss nich warum,aber die sind halt geil.

imported_FreeRider
26.12.2003, 11:20
Hab mir jetz noch ma Tekken 4 besorgt und ich finds doch besser als der 3.
Teil. Die ham alle so komische namen,aber des spiel macht sooo viel spass
un is gar net ma soo teuer! :D

imported_White
26.12.2003, 11:33
Tekken ist sowieso kult und darum sind alle Teile super! :D

Besonders Teil 2 war gut, da gabs glaub ich (soweit ich mich erinnere) besonders viele Kämpfer.

Sasuke102
26.12.2003, 18:19
Original von Cloud Strife
Tekken ist sowieso kult und darum sind alle Teile super! :D

Besonders Teil 2 war gut, da gabs glaub ich (soweit ich mich erinnere) besonders viele Kämpfer.

Jo ich finde beim 2. Teil voll lustig, dass die da so derbe langsam springen und fallen.

Icebear
27.12.2003, 17:33
Original von FreeRider
Hab mir jetz noch ma Tekken 4 besorgt und ich finds doch besser als der 3.
Teil. Die ham alle so komische namen,aber des spiel macht sooo viel spass
un is gar net ma soo teuer! :D

Weil es Platinum is! ^^

Hab die Demo von Tekken 4 gespielt! Das is ja so geil!

Welches is eigentlich euer Lieblingskämpfer??

Link2004
27.12.2003, 18:59
Ich finde Jin, Nina, Julia, Hwoarang am besten ^^
Am blödesten sind Gunjack usw. -.-

imported_White
27.12.2003, 19:16
Yoshimitsu siet in Teil 3 einfach nur cool aus!

Sasuke102
27.12.2003, 19:28
Original von Cloud Strife
Yoshimitsu siet in Teil 3 einfach nur cool aus!

Jo aber seine Moves sind noch geiler!!
@Link2004
Stimmt die sind etwas langweilg einfach zu stark die typen!

imported_White
27.12.2003, 22:00
Sein spezieller Schwertstoß war immer so gut aber leider musste er da immer ziemlich lang aufladen :D

imported_Dante
28.12.2003, 13:39
Der beste Teil ist immer noch der 2. :D der hat noch den coolen Moon-Jump und die Figuren haben schon nicht mehr so viele Kanten wie im ersten... Der 3. naja... fand ich nicht so toll und die PS 2 Titel interessieren mich nicht so, weil mir da DoA oder Virtua Fighter lieber ist... :D

imported_FreeRider
01.01.2004, 14:42
Ich find Hwoarang und Jin am besten.Heihachi is in TTT voll lahm....-_-

Icebear
01.01.2004, 16:50
Ich mag Hworang, Nina un das chinesische/japanische Schulmädel (Namen kann ich mir einfach net merken ^^)

imported_FreeRider
07.01.2004, 16:28
Des Mädel heisst Xiaoyou oder so. Yoshimitsu is au gut.

Neji~Hyuga
09.01.2004, 09:33
Also am coolsten find ich Baek do San und Hwoarang.mit denen bin ich voll übel.ach ja und Lee auch noch.

scheisse find ich die komplette Jack reihe und Gon ausm dritten Teil

Icebear
11.01.2004, 15:38
Original von Neji~Hyuga
Also am coolsten find ich Baek do San und Hwoarang.mit denen bin ich voll übel.ach ja und Lee auch noch.

scheisse find ich die komplette Jack reihe und Gon ausm dritten Teil

Die find ich au scheiße! XD

imported_Natsuki
11.01.2004, 19:26
Ich finde Tekken einfach nur cool!
Könnte mir mal jemand sagen, wer da nun mit wem verwandt ist?
Eines weiß ich: Jun ist Jin's Mutter, obwohl sie bei TTT 22 ist, und er 18, oder??

Icebear
12.01.2004, 17:10
Original von Natsuki
Ich finde Tekken einfach nur cool!
Könnte mir mal jemand sagen, wer da nun mit wem verwandt ist?
Eines weiß ich: Jun ist Jin's Mutter, obwohl sie bei TTT 22 ist, und er 18, oder??

Jun is Jins Mutter.
Kazuya is Jins Vater.
Heichachi ist Kazuyas Vater also Jins Opa ^^

Edit: Sry! :( Ich war schon woanders, Heihachi is Jins Opa und nicht sein Vater... ^^"""

imported_Natsuki
12.01.2004, 17:20
Original von Icebear

Original von Natsuki
Ich finde Tekken einfach nur cool!
Könnte mir mal jemand sagen, wer da nun mit wem verwandt ist?
Eines weiß ich: Jun ist Jin's Mutter, obwohl sie bei TTT 22 ist, und er 18, oder??

Jun is Jins Mutter.
Kazuya is Jins Vater.
Heichachi ist Kazuyas Vater also Jins Papa ^^

Oh man, ist das kompliziert! ...
Aber ist Heichachi dann nicht Jins Opa?? *keine Ahnung hab*

Icebear
12.01.2004, 17:44
Original von Natsuki

Original von Icebear

Original von Natsuki
Ich finde Tekken einfach nur cool!
Könnte mir mal jemand sagen, wer da nun mit wem verwandt ist?
Eines weiß ich: Jun ist Jin's Mutter, obwohl sie bei TTT 22 ist, und er 18, oder??

Jun is Jins Mutter.
Kazuya is Jins Vater.
Heichachi ist Kazuyas Vater also Jins Papa ^^

Oh man, ist das kompliziert! ...
Aber ist Heichachi dann nicht Jins Opa?? *keine Ahnung hab*

Stimmt, ich hab mich verschrieben *peinlich**rotanlauf*

imported_FreeRider
15.01.2004, 12:53
Eine person is irgendwie immer mit einer anderen person verbunden.
Jeder hat da seine eigene story. XXD

derSteini
25.01.2004, 00:22
alles nur tekken freaks hier ?( ..... niemand der auch virtua fighter, das erste und immernoch beste 3d beat'em up, zockt? virtua fighter 4 evolution wurd ja jetzt nich grundlos zum zeiten mal in folge zum beliebtesten/umsatzstärksten japanischen arcade-game gewählt ;)

schade das diese software perle hier zu lande so wenig beachtet wird :(

imported_FreeRider
29.01.2004, 11:37
Original von derSteini
alles nur tekken freaks hier ?( ..... niemand der auch virtua fighter, das erste und immernoch beste 3d beat'em up, zockt? virtua fighter 4 evolution wurd ja jetzt nich grundlos zum zeiten mal in folge zum beliebtesten/umsatzstärksten japanischen arcade-game gewählt ;)

schade das diese software perle hier zu lande so wenig beachtet wird :(


Virtual Fighter? Kenn ich net.Habs nur irgendwo ma gehört.
Nich umsonst is des hier ja der Tekken Thread.XXD

Icebear
30.01.2004, 15:31
Original von FreeRider

Original von derSteini
alles nur tekken freaks hier ?( ..... niemand der auch virtua fighter, das erste und immernoch beste 3d beat'em up, zockt? virtua fighter 4 evolution wurd ja jetzt nich grundlos zum zeiten mal in folge zum beliebtesten/umsatzstärksten japanischen arcade-game gewählt ;)

schade das diese software perle hier zu lande so wenig beachtet wird :(


Virtual Fighter? Kenn ich net.Habs nur irgendwo ma gehört.
Nich umsonst is des hier ja der Tekken Thread.XXD

*lol* Virtual Fighter is doch ca. das gleiche wie Tekken nur das es VF eher gab, oda??

Rain
30.01.2004, 18:02
*lol* Virtual Fighter is doch ca. das gleiche wie Tekken nur das es VF eher gab, oda??[/quote]


jo das gibbet schon super lange. aber ich find tekken besser. vf hat immer so wenig charas, is vielleicht aber von der grafik her besser. ich bin echt auf das neue tekken gespannt, das muss hammer werden

derSteini
31.01.2004, 01:23
Original von Icebear

Original von FreeRider

Virtual Fighter? Kenn ich net.Habs nur irgendwo ma gehört.
Nich umsonst is des hier ja der Tekken Thread.XXD

*lol* Virtual Fighter is doch ca. das gleiche wie Tekken nur das es VF eher gab, oda??


:bigeek: ihr kennt echt virtua fighter nicht???


ok, die reihe ist von sega und der erste teil erschien 1993 (also gut ein jahr vor dem ersten tekken) und ist quasi der urvater aller 3d beat'em ups.
alle teile bis einschließlich 3 wurden nur für die sega konsolen umgesetzt (32x, saturn, dreamcast). seit dem 4ten teil erscheint die reihe auf der playstation 2 von sony. dies ist, neben der tatsache das es sich auch um ein 3d beat'em up handelt, aber auch schon die einzige gemeinsamkeit mit der tekken reihe.

es läßt sich schwer beschreiben, aber es spielt sich echt extram anders als tekken. es wird auch nur 3 buttons (punch, kick, guard) gespielt und es gibt weniger fighter (im aktuellen teil 15 + boss), die dafür allerdings SEHR verschieden sind und sich an authentischen kampfstilen orientieren (ju-jutsu, aikido, muay thai, judo ...).


hier zum vergleichen mal die wertungen von www.gamerankings.com

tekken tag:
85,5% (79 bewertungen)

tekken 4
81,1% (71 bewertungen)

virtua fighter 4 evolution
92,7% (52 bewertungen)


.... aber nicht nur bei den online-reviews kommt vf4 besser weg, es wurde eigentlich auch in allen dt magazinen wie maniac, gamepro ect. besser bewertet als die aktuellen tekken teile :clown:


hier nen link zur offiziellen seite von sega: http://www.sega-europe.com/vf4evo/

oder noch besser mal paar movies ziehn, hier sind ein paar match-vids eines japanischen turniers: http://media.virtuafighter.com/media/ote3/


btw, keine ahnung ob ihrs schon mitbekommen habt. vom 12.-14. märz findet in stuttgart ein großes beat'em up turnier statt, bei dem neben virtua fighter 4 evo und diversen 2d beat'em ups auch tekken tag und tekken 4 gespielt werden :cool:. ich glaube der typ der letztes jahr das sony tekken turnier in berlin gewonnen hat, ist da auch wieder dabei. wenn also wer bock hat, sollte er mal auf www.toptiers.com vorbei schaun, so oft gibts ja leider keine turniere hier im lande.


mfg

Icebear
31.01.2004, 19:00
Original von derSteini

Original von Icebear

Original von FreeRider

Virtual Fighter? Kenn ich net.Habs nur irgendwo ma gehört.
Nich umsonst is des hier ja der Tekken Thread.XXD

*lol* Virtual Fighter is doch ca. das gleiche wie Tekken nur das es VF eher gab, oda??


:bigeek: ihr kennt echt virtua fighter nicht???


ok, die reihe ist von sega und der erste teil erschien 1993 (also gut ein jahr vor dem ersten tekken) und ist quasi der urvater aller 3d beat'em ups.
alle teile bis einschließlich 3 wurden nur für die sega konsolen umgesetzt (32x, saturn, dreamcast). seit dem 4ten teil erscheint die reihe auf der playstation 2 von sony. dies ist, neben der tatsache das es sich auch um ein 3d beat'em up handelt, aber auch schon die einzige gemeinsamkeit mit der tekken reihe.

es läßt sich schwer beschreiben, aber es spielt sich echt extram anders als tekken. es wird auch nur 3 buttons (punch, kick, guard) gespielt und es gibt weniger fighter (im aktuellen teil 15 + boss), die dafür allerdings SEHR verschieden sind und sich an authentischen kampfstilen orientieren (ju-jutsu, aikido, muay thai, judo ...).


hier zum vergleichen mal die wertungen von www.gamerankings.com

tekken tag:
85,5% (79 bewertungen)

tekken 4
81,1% (71 bewertungen)

virtua fighter 4 evolution
92,7% (52 bewertungen)


.... aber nicht nur bei den online-reviews kommt vf4 besser weg, es wurde eigentlich auch in allen dt magazinen wie maniac, gamepro ect. besser bewertet als die aktuellen tekken teile :clown:


hier nen link zur offiziellen seite von sega: http://www.sega-europe.com/vf4evo/

oder noch besser mal paar movies ziehn, hier sind ein paar match-vids eines japanischen turniers: http://media.virtuafighter.com/media/ote3/


btw, keine ahnung ob ihrs schon mitbekommen habt. vom 12.-14. märz findet in stuttgart ein großes beat'em up turnier statt, bei dem neben virtua fighter 4 evo und diversen 2d beat'em ups auch tekken tag und tekken 4 gespielt werden :cool:. ich glaube der typ der letztes jahr das sony tekken turnier in berlin gewonnen hat, ist da auch wieder dabei. wenn also wer bock hat, sollte er mal auf www.toptiers.com vorbei schaun, so oft gibts ja leider keine turniere hier im lande.


mfg

*g* Ich kenn VF ^^

-=Amidamaru=-
31.01.2004, 21:45
Originally posted by Samurai Manji
Dieser Thread ist für alle Tekken Teile!

Endlich ist es soweit! Tekken 4 ist da! Wie findet ihr den 4 Teil der nunmehr sehr erfolgreichen Serie? Und wie findet ihr seine Vorgänger?

Ich hab bisher alle, fand 3 am besten.
Tekken 4 & Tag find ich enttäuschend, sind fast identische kopien der vorgängern. :dead:

imported_FreeRider
03.02.2004, 11:45
Original von -=Amidamaru=-

Originally posted by Samurai Manji
Dieser Thread ist für alle Tekken Teile!

Endlich ist es soweit! Tekken 4 ist da! Wie findet ihr den 4 Teil der nunmehr sehr erfolgreichen Serie? Und wie findet ihr seine Vorgänger?

Ich hab bisher alle, fand 3 am besten.
Tekken 4 & Tag find ich enttäuschend, sind fast identische kopien der vorgängern. :dead:

Stimmt schon,sin beide fast identisch.
Ich glaub die Grafik is bei tekken 4 etwas besser als bei 3
un es is ne platinum version.

imported_FreeRider
03.02.2004, 11:48
Original von Icebear

Original von derSteini

Original von Icebear

Original von FreeRider

Virtual Fighter? Kenn ich net.Habs nur irgendwo ma gehört.
Nich umsonst is des hier ja der Tekken Thread.XXD

*lol* Virtual Fighter is doch ca. das gleiche wie Tekken nur das es VF eher gab, oda??


:bigeek: ihr kennt echt virtua fighter nicht???


ok, die reihe ist von sega und der erste teil erschien 1993 (also gut ein jahr vor dem ersten tekken) und ist quasi der urvater aller 3d beat'em ups.
alle teile bis einschließlich 3 wurden nur für die sega konsolen umgesetzt (32x, saturn, dreamcast). seit dem 4ten teil erscheint die reihe auf der playstation 2 von sony. dies ist, neben der tatsache das es sich auch um ein 3d beat'em up handelt, aber auch schon die einzige gemeinsamkeit mit der tekken reihe.

es läßt sich schwer beschreiben, aber es spielt sich echt extram anders als tekken. es wird auch nur 3 buttons (punch, kick, guard) gespielt und es gibt weniger fighter (im aktuellen teil 15 + boss), die dafür allerdings SEHR verschieden sind und sich an authentischen kampfstilen orientieren (ju-jutsu, aikido, muay thai, judo ...).


hier zum vergleichen mal die wertungen von www.gamerankings.com

tekken tag:
85,5% (79 bewertungen)

tekken 4
81,1% (71 bewertungen)

virtua fighter 4 evolution
92,7% (52 bewertungen)


.... aber nicht nur bei den online-reviews kommt vf4 besser weg, es wurde eigentlich auch in allen dt magazinen wie maniac, gamepro ect. besser bewertet als die aktuellen tekken teile :clown:


hier nen link zur offiziellen seite von sega: http://www.sega-europe.com/vf4evo/

oder noch besser mal paar movies ziehn, hier sind ein paar match-vids eines japanischen turniers: http://media.virtuafighter.com/media/ote3/


btw, keine ahnung ob ihrs schon mitbekommen habt. vom 12.-14. märz findet in stuttgart ein großes beat'em up turnier statt, bei dem neben virtua fighter 4 evo und diversen 2d beat'em ups auch tekken tag und tekken 4 gespielt werden :cool:. ich glaube der typ der letztes jahr das sony tekken turnier in berlin gewonnen hat, ist da auch wieder dabei. wenn also wer bock hat, sollte er mal auf www.toptiers.com vorbei schaun, so oft gibts ja leider keine turniere hier im lande.


mfg

*g* Ich kenn VF ^^



Ich glaub ich besorg mir des ma,wenn des so toll is.
Muss ja wohl so toll sein,wenns alle sagen! XXD

Dark Jubei
07.03.2004, 10:33
Geht mal auf www.catlord.com oder www.tekkenzaibatsu.com.
Dort gibt es viele Informationen über Tekken!
Bei catlord könnt ihr euch just frame moves downloaden!

imported_FreeRider
09.03.2004, 16:05
Original von Dark Jubei
Geht mal auf www.catlord.com oder www.tekkenzaibatsu.com.
Dort gibt es viele Informationen über Tekken!
Bei catlord könnt ihr euch just frame moves downloaden!


Cool!
THX für den Tip!^^

Dark Jubei
10.03.2004, 15:51
Ich kann den Omen Thunder Godfist(Heihachi), aber nur zu 30%.
Wer ist fähig eine 13 Hit Combo mit Hwoarang auszuführen!!!( Ich kannns) Top Secret!!!

R0xd4ddy
10.03.2004, 16:01
Original von Dark Jubei
Ich kann den Omen Thunder Godfist(Heihachi), aber nur zu 30%.
Wer ist fähig eine 13 Hit Combo mit Hwoarang auszuführen!!!( Ich kannns) Top Secret!!!

ein selbsterstellter?

Dark Jubei
10.03.2004, 16:20
Original von R0xd4ddy
ein selbsterstellter?

Jo wenn du willst kann ich dir verraten wie!!

Link2004
14.03.2004, 13:01
Geürchten zufolge will Namco auf der E3 in Los Angeles Tekken 5 der öffentlichkeit vorstellen.
Über Features oder Charaktere ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Hm, ich fände es cool, wenn ein neuer Tekken Teil kommen würde. Was aber bis jetzt ziemlich unwahrscheinlich ist, weil Teil 4 nicht besonders erfolgreich war.

Dark Jubei
18.03.2004, 14:22
Wenn Tekken 5 rauskommt, dann mach ich beim Turnier mit.

kiluha
19.03.2004, 12:05
Stimmt Teil 4 lief nur mäßig ! Aber is wenn namco sich was originelles einfallen läßt wie bei SC 2 Waffenmeister bin ich mir sicher das es ein erfolg wird

Toomdert
28.03.2004, 15:14
Meldungen aus der aktuellen EGM

19.03.04 - Nachfolgend einige Meldungen aus der aktuellen EGM (Electronic Gaming Monthly). Sie stehen in der Gerüchterubrik des Q-Man und sind deshalb unbestätigt (Danke an grayson521):

- Auf dem Ninteno DS sollen Game Boy Advance-Spiele laufen.

- Tekken 5 ist zwar bei Namco in Entwicklung, soll aber überarbeitet werden, damit es mehr wie Virtua Fighter 4 wird. :O :O :O

- Das Entwickler-Team von Tony Hawk arbeitet an einem Wild West Spiel.

- Neues Grandia Rollenspiel ist in Arbeit.

- Ein Superman-Spiel von EA soll erst kommen, wenn es einen neuen Superman-Film gibt.

- Karaoke Revolution 2 erscheint für PS2.

Quelle: Gamefront

Dark Jubei
20.05.2004, 17:34
Ey Leute es wird ein Tekken Movie geben!http://www.giga.de

imported_Kyoko Suomi
21.05.2004, 10:35
Welchen Chara mögt ihr am liebsten von Tekken 4?
:D :D :D
Meine sind Jin, Julia, Hwoarang und Kazuya (Yoshimitsu ist auch cool sieht aber nicht gerade toll aus) ich schau glaub ich immer nur aufs aussehen.

Aber um nicht vom Thema abzuweichen, ich finde Tekken insgesammt einfach nur Spitze :laugh1:

Dark Jubei
21.05.2004, 14:11
Auf jeden Fall Paul seine Moves haben eine hohe Priorität und eine kurze Erholphase,aber seine Midair Combos sind der HAmmer!
Und dann noch der Jin Kazama( mit seinen neuen Moves), da gibts so einen Just Frame Move wo er Senzo sagt.
KIng(Multipartthrows), Hwoarang(13 Hit Combo selbst erstellt!), Kazuya( coolster move Demons Wrath ), Lee(coole schnelle effektive Kicks), Law( Yea der One inch Punch von Bruce Lee, das sind 2,54cm und aus dieser nähe Bamm!), Marduk( Bonebreaker!!!)
Tekken sites http://www.catlord.com and http://www.Tekkenzaibatsu.com die Mutter aller Tekken Seiten!

Jenny86
03.06.2004, 14:56
Mir persönlich hat Tekken 4 absolut nicht gefallen, aber Teil 3 ist und bleibt für mich der beste.

Jenny86
03.06.2004, 14:58
Es gibt doch schon längst den Anime, aber der Movie wird sicher toll.

Rain
04.06.2004, 20:14
joah tekken 4 war nicht das wahre, es war viel viel zu langsam. bei tekken 5 sieht das aber ganz anders aus. hab schon nen video gesehen und das sieht sehr cool aus. bin mal echt gespannt wie es wirklich im spiel ist. angeblich ist heihachi tot und es kommen viele viele cyborgs im story modus. *gg*

neue charaktere sind natürlich auch dabei... sehr interessant alles.

Zhao_Yun
05.06.2004, 13:14
Ein paar neue Infos zu Tekken 5:
http://ps2.ign.com/articles/520/520167p1.html?fromint=1

Heihachi scheint doch nicht tot zu sein!

imported_FreeRider
06.06.2004, 15:23
da wird man heichachi wohl doch net so schnell los....-_-'

ich find die versteckten charas lustich....eddy un Xiaoyou's freundin!XD

Dark Jubei
08.06.2004, 15:14
Tekken 5 wird 3 neue Kämpfer beinhalten.
The official story is unknown at this time. But from the intro CG scenes included in the E3 Tekken 5 trailer we can assume it takes place immediately after Tekken 4.
Heihachi Mishima and Kazuya Mishima are in the Dojo, with feathers still drifting down from the ceiling (Jin Kazama's Tekken 4 Ending). An army of Jack robots invades the property, Kazuya seems to escape during the ensuing battle but Heihachi is not so lucky.
The Jack robots capture Heihachi and initiate a self destruct sequence, after the massive explosion we see Raven reporting back to his superiors... "Heihachi Mishima.... is dead!".
http://www.tekkenzaibatsu.com/images/stylehaze/select_t5.jpg

Rain
14.06.2004, 20:22
naja wir werden sehen was mit heihachi ist... vielleicht ist er ja wirklich "tot" kommt aber wieder. in ihm schlummern sicher auch irgendwelche teuflichen kräfte wie bei jin usw.

Kadaji
23.06.2004, 11:17
Tekken finde ich eigentlich ganz amüsant,vorallenmdingen wenn der freund meiner mum versucht das mit mir zu spielen xD
Von den ganzen Tekken spielen die es gibt hab ich keinen favoriten,aber ich freu mich schon auf 5....(ich hoffe mal,ich kanns mir kaufen....)

imported_Kid
16.08.2004, 19:02
ich hab letztens mit ner freundin tekken 2 gespielt und war total begeistert davon, wir haben so lange gezockt, dass uns später die finger wehtaten, supercool, ich werd mir auf jeden fall das nächste tekken spiel kaufen, wenn es rauskommt.

Zorro-san
18.08.2004, 11:59
lol da is aber mal einer weit hinterher :D

imported_Kid
18.08.2004, 17:23
Original von Zorro-san
lol da is aber mal einer weit hinterher :D

da bin ich auch stolz drauf :P :D

sannx
28.08.2004, 20:41
ich hab alle tekken-teile bis auf ttt, sogar der für den aufm gba XD

tekken hat sich immer verbessert, sogar der teil auf dem gba ist genial genug, um mich zu begeistern.

ich fand das tekken 4 schon am rande der perfektion war. ich hätte zwar gern noch ein paar alte kämpfer wiedergesehen, aber jut. die neuen sind ja auch recht supi gelungen.
ich finde die videos von tekken immer genial, vorallem, dass bei jedem chara ein individuelles endvideo zu sehen ist. da kommt nie das gefühl auf, dass der chara nur mal so da ist (wie bei manch anderen games XD), sondern er eine persönlichkeit besitzt.
war bei tekken 4 eigentlich lei dabei? weiß ich grad garned... ich sollte mal wieder spielen XD

hab auch teil einz für psone. ich find den irgendwie... naja schon tekken feeling... ich habs nicht lang gespielt. die steuerung war mir zu 'anders'... XD

mein lieblingschara ist: law, 2. yoshimitzu
wen ich noch 'cool' find:
- violett/lee haben irgendwie styl
- armor king (king auch...)
(-) eigentlich mag ich alle und ihre eigenschaften. sie gehören einfach alle dazu^^

wegen tekken 4, ich hab erst zwei videos darüber gesehen. und wie ihr ja schon wisst, soll ja heihachi tot sein. ich glaub auch, dass er irgenwie zurückkommt, ist schließlich ein wichtiger chara. (obwohl armor king ist ja auch in tekken 2 gestorben)

CloudDX
22.10.2004, 19:33
Tekken ist nicht gut Soul Calibur ist besser

Maffe
28.10.2004, 08:15
Ich war mal ne ganze zeit lang total tekken verrückt. habe tag und nacht nur dieses spiel gespielt. Ich konnte alle attacken auswendig. aber jetzt kann ich gar nichts mehr!!! :engel:
Müsste noch mal anfangen zu spielen!

GeohunterDX
31.10.2004, 16:47
@CloudDX

Das mit Tekken ist scheiße stimmt nich ganz aber ich find SoulCalibur auch besser.

Vor allem sie süße Talim.

PS:Gibts schon ein SoulCalibur Forum hier auf des Site?
Wenn nicht mach ich eins.

imported_.dobro
21.01.2005, 18:29
Hi !

Soul Calibur ist scheiße. Tekken ist besser.

Ich frag mich ob Eddi bei Teil 5 wieder dabei ist, denn diese Tussy (Namen vergessen) die mit Eddis Techniken kämfft ist billig.


Ps. Will Eddi zurück

Maffe
21.01.2005, 19:04
Ich glaube die Tussie ist Eddies freundin... weiß es nicht genau!

GeohunterDX
21.01.2005, 19:22
Diese Tussi wie ihr sie nehnt heißt Christy und kommt in Teil 5 wieder vor. Leider. T-T

Maffe
21.01.2005, 19:25
Ich mag die auch net.soll lieber mit nem eigenen Kampfstil kämpfen... X(

GeohunterDX
21.01.2005, 19:56
Eddy hat ihrem Vater versprochen ihr seinen Kampfstil beizubringen deshalb hat sie den selben Kampfstil wie Eddy, kapische?

Maffe
21.01.2005, 20:16
Original von GeohunterDX
Eddy hat ihrem Vater versprochen ihr seinen Kampfstil beizubringen deshalb hat sie den selben Kampfstil wie Eddy, kapische?
ja verstanden!

GeohunterDX
22.01.2005, 20:17
Dann is gut. :)

Sir Zero
23.01.2005, 09:24
das coole an tekken ist,dass
man sie charaktere auf si unterschiedliche art und weise freischalten kann

-=Amidamaru=-
23.01.2005, 09:29
Hm naja um ehrlich zu sein ich find tekken seit TTT und T4 scheusslich, es hat einfach nicht mehr das alte flair wie es zb bei T3 gab, sidescrolling gehört halt einfach zu tekken finde ich.
Ich spiel am liebsten mit Jin, hab am T4 tournament in der Schweiz teilgenommen wurde aber nur 11. ^^"

Sir Zero
23.01.2005, 16:02
ja find ich auch t3 ist meiner meinung nach der beste teil

Zhao_Yun
23.01.2005, 16:15
Original von Sir Zero
ja find ich auch t3 ist meiner meinung nach der beste teil

Begründung?

Sir Zero
23.01.2005, 16:33
erstens weil die grafik am besten von den ersten dreien ist.
(nicht die auf ps2)
weil das spiel viele coole characktere hat(den dino find ich am besten)
und weil es so vom kampfsystem recht gut gelungen ist.

Zorro-san
24.01.2005, 15:29
mhmm...also kannst du genauso gut auch einfach tekken tag tournament nehmen..ok gon is schon n trauriger verlust aber von der grafik und allem anderen kann man eigentlich drüber hinwegsehen...
Tekken 3 is geil aber Tekken Tag Tournament hat einfach mehr und bringt auch mehr spass :)

-=Amidamaru=-
24.01.2005, 15:40
Tag hat keine Seitliche begrenzung bzw 3D elemente drin.

GeohunterDX
24.01.2005, 17:48
Hab am Wochenende TTT, T4 und Soul Calibur2 verglichen und hier das ergebniss:

TTT: Macht mit Kumpels am meisten Spass
T4: Wenn man grad nichts zu tun hat und einem lamgweilig ist der Beste Zeitvertreib.
SC2: Macht voll spass aber der Mutiplayer ist ein bisschen caotisch wenn man die Bonus-VS.Moduse benutzt weil man nie weiß welche Wafe man benutzten soll.

So das ist meine Meinung aber in Sachen Charaktere find ich Guility Gear X am besten.

Ren Tao
24.01.2005, 18:15
was mir an der tekken reihe gefällt - ist die story wenn ich mir den neuen teil hole dann nur um zu erfahren wie es mit den charas weitergeht und zu soul calibur-sieht eigentlich ganz gut aus aber mich hat der schiksal der charaktere kein bischen bewegt nur am ende zeigen sie ein ödes bild und das wars darum fand ich das spiel so langweilig.
hab zwar tag nicht gezockt aber von den 3 ersten finde ich den 2 am besten warscheinlich weil es mein erster tekken teil war.

Ninja09
01.02.2005, 19:02
Hallo Tekken Fan´s ich wollte euch nur mal eine möglichkeit geben einen kleinen einblick in Teken 5 geben und euch die seite zeigen
http://www.tekken-official.jp .
Und zu eurer unterhaltung zum tema Tekken ich finde die story und die Chrakter super . Was mir nur bei Tekken 4 störte war ist das man meine Lieblings Figur geändert haben zwar nicht viel aber trotsdem gewönungs bedürtig das war nämlich Jin den ich meine , nur ich mus sagen es ist eine positive entwiklung der Figur gewesen . Und ich mus sagen mir gefält auch an tekken das man nicht unbedingt den ersten teil spielen mus um es zu lernen . Ich habe mit dem zweiten teil angefangen und dort war meine erste Figur war Paul da ich nämlich eine leichte und starke Figur suchte da ein freund von mir mich immer in Tekken 3 ärgerte mit Yoshimitsu und ich leider nur den zweiten teil besas und eine figur brauchte die kontern kann :laugh1:

Chihirochan
01.02.2005, 19:43
Tekken 5 wird sicher geil!:rolling:

GeohunterDX
02.02.2005, 19:23
Glaub ich auch. Kommt eigentlich SoulCalibur 3 irgendwann raus?

imported_.dobro
03.02.2005, 20:31
Hi !

@Geohunterdx: Keine Ahnung sag dir aber bescheid wenn ich was höre !

Tekken 5 werd ich mir wahscheinlich kaufen.

Bye bye

GB

imported_Fabolous
24.03.2005, 19:26
Ich finde Tekken 5 ist der beste teil von allen. Da sind geile Storys neue
Charakteren.

Zorro-san
25.03.2005, 15:19
Des Spiel gibts noch nichmal....

es wird bisher ja nur gesagt dass es der beste teil sein soll...und Tekken 4 zu überbieten is ja auch nich grad schwer :D

Rettich-sama
25.03.2005, 15:44
das spiel gibts schon :roll: zwar nicht hier, aber es gibts schon! auf den arcades gibts das sogar schon seit nem jahr also daher... :rolleyes:

auch cool das mit asuka kazama eine neuaflage von Jun dabei ist :] ich finde das ganze ziemlich interessant da sich die handlung auch langsam verdichtet :)

imported_Fabolous
25.03.2005, 22:55
Ich habs trotzdem schon und auch durchgespielt.









EDIT:wegen illegalem Inhalt editiert

S@kura - chan
26.03.2005, 10:29
Tekken hab ich auch. Das Spiel ist nicht schlecht.
Characktere gibt es auch sehr viele.

Rettich-sama
27.03.2005, 19:33
Original von Fabolous
Ich habs trotzdem schon und auch durchgespielt.



Ja, du hast es dann aber auch als US oder japanische Version importieren lassen :D

Naja,dann kann ich dich ja fragen ob Baek genauso wie Hwoarang kämpft oder n bischen anders. :)

imported_Fabolous
27.03.2005, 21:41
Original von Rettich-sama

Original von Fabolous
Ich habs trotzdem schon und auch durchgespielt.



Ja, du hast es dann aber auch als US oder japanische Version importieren lassen :D

Naja,dann kann ich dich ja fragen ob Baek genauso wie Hwoarang kämpft oder n bischen anders. :)
so ähnlich kämpft er.

Rettich-sama
29.03.2005, 00:24
Original von Fabolous

Original von Rettich-sama

Original von Fabolous
Ich habs trotzdem schon und auch durchgespielt.



Ja, du hast es dann aber auch als US oder japanische Version importieren lassen :D

Naja,dann kann ich dich ja fragen ob Baek genauso wie Hwoarang kämpft oder n bischen anders. :)
so ähnlich kämpft er.

also nich genau gleich ^^ und was is mit diesem Bruce und Bryan? sind ja auch beides Kickboxer oô was machen die neuen charas an sich denn so her hm?^^

imported_Fabolous
29.03.2005, 11:04
ja die beiden sind kickboxer, aber brayn ist stärker als bruce.
es sind neu dabei:
Jack-5
Asuke (so ähnlichen kampfstil wie jin von tekken 3)
Raven ist ein ninja der heihashi töten will.
Feng (ist wie lei)
Devil-jin

Glaubst du mir nicht, das ich das spiel habe

Rettich-sama
29.03.2005, 17:38
Original von Fabolous
ja die beiden sind kickboxer, aber brayn ist stärker als bruce.
es sind neu dabei:
Jack-5
Asuke (so ähnlichen kampfstil wie jin von tekken 3)
Raven ist ein ninja der heihashi töten will.
Feng (ist wie lei)
Devil-jin

Glaubst du mir nicht, das ich das spiel habe

also wie die neuen charas heißen weiß ich auhc selbst :D

wieso ist bryan stärker? oô eigentlich sollten alle charaktere gebalanced sein :)
Jack-5 kämpft wahrscheinlich wie die Jack-Roboter in allen anderen Tekken teilen oô

Bei Asuka is als Kampfstil angegeben "Kazama Style Traditional" das wäre für mich eher Jun aus Tekken 2, weil Jin im Mishima-Ryu Kampfstil also so wieso Kazuya in Tekken 3 aufgetreten is :) das heißt, wenn asuka wie jin in tekken 3 kämpft, kämpft sie fast genauso wie kazuya und unterscheidet sich nur in einigen combos von ihm :bigt:

Ich hab dich ncih nach absichten oder geschichten der charas gefragt, sondern was du von denen hältst xD hätte wohl noch erwähnen sollen das ich speziell den kampstil meine xD

Doch cih glaube dir, dass du das spiel hast, sonst würde cih dich das doch nich fragen oô ich will mir das spiel auch selbst holen, aber n paar mehr infos vorher können doch nich schaden :swg:

Was is mit Wang ? und Ganryu? könnte es sein das die vielleicht nur in den arcade-versionen dabei sind? oder haste das spiel vielleicht noch nicht ganz durch? xD

imported_Fabolous
29.03.2005, 18:40
Ne Wang und Ganryu sind ganz normal dabei. Musst halt nur freispielen.

leono
22.04.2005, 11:36
hallo ich bin neu bei euch und bin ein guter Tekkenspieler, würde auch gern mit den Spielautomaten gut umgehen können, aber leider kenne ich keine Spielhalle mi solchen Automaten villeicht kann mir jemand helfen ,übrigens ich wohne in berlin .
Ich hoffe ich kriege bald ne Antwort ,bedanke mich schon im Vorraus,
:bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:

-=Amidamaru=-
22.04.2005, 16:08
Tekken 5 ist nicht für Automaten sondern für Ps2.

Zorro-san
23.04.2005, 12:07
also ich kann mich daran zurückerinnern dass Tekken ursprünglich nur als Automaten Version geplant war :engel:

Ren Tao
23.04.2005, 12:49
hab tekken 3 als automatenversion gespielt macht irgendwie viel mehr spaß als an der konsole, der preis ist allerdings heftig 50 cent pro spiel!

-=Amidamaru=-
23.04.2005, 13:25
Originally posted by Ren Tao
hab tekken 3 als automatenversion gespielt macht irgendwie viel mehr spaß als an der konsole, der preis ist allerdings heftig 50 cent pro spiel!

Und der Preis für nen Automat ist noch viel heftiger. :D

leono
25.04.2005, 16:00
50 cent geht ja noch würde aber gern Wissen wo man es spielen kann villeicht in Berlin irgendwo ;( ;(

Sasuke102
25.04.2005, 20:06
sorry kann mir einer sagen wann teken 5 rauskommt?

ich freu mich irgendwie schon karss darauf is lei auch wieder dabei?
ich kann mit dem mitlerweile ganz gut umgehen glaubsch.

Zorro-san
26.04.2005, 08:46
wäre ja schön scheisse wenn lei nich mehr dabie wäre ;)

ich denk aber mal schon recht sicher...

kommt irgendwann anfang juni raus...

leono
26.04.2005, 10:54
Wo gibt es Spielautomaten in Berlin und zwar von tekken, ist einer villeicht so nett ,bitte bitte :( :(

Sasuke102
26.04.2005, 14:04
thx @zorro
das wird bestimmt hammergeil werden das game!!
wirds eigentlich wieder sowas wien tekken force modus, wie in tekken 3, geben?

imported_.dobro
27.04.2005, 18:35
Hi!

Nein, aber so was ähnliches!

Bye bye

GB

Ren Tao
27.04.2005, 18:40
wie auch immer, tekken 3 toppen sie nie denn es ist ein meisterwerk(für mich zumindest)

Sasuke102
27.04.2005, 19:38
jo stimmt schon der dreier is schone in hammerteil!!
und vom design und so her folgen die andren dem is halt am coolsten irgendwie.

Maffe
28.04.2005, 14:09
Tekken 3 find ich net so gut wie das Tekken 4. Hat ne viel bessere Graphic find ich! UNd die ham doch auch noch ein bisl mehr tricks darein gebracht. Ich find das 3. Ja auch voll gut aber die für PS2 sind halt besser.

Sasuke102
28.04.2005, 20:04
öhm das is nur logisch das die ps2 teile ne bessre grafik haben als die aufer psx/one ^^
aber nuja mir gefällt der vierte irgendwie nich so sehr.
keine ahnung wieso.

snk_bahr
28.04.2005, 20:49
kann mir eina sagen was er an tekken gut findet

net böse gemein will nur wissn warum das leute spieln

Maffe
29.04.2005, 11:52
Original von Sasuke102
öhm das is nur logisch das die ps2 teile ne bessre grafik haben als die aufer psx/one ^^
aber nuja mir gefällt der vierte irgendwie nich so sehr.
keine ahnung wieso.

Ja,okay! Hast recht. Aber trotzdem finde ich den besser. Ist ja auch egal.^^

@bahr: Ich finds halt gut zum abreagieren. Naja. und bei den meisten Kampfspielen die ich kenne kann man einfach ein paar Knöpfe drücken und dann machen die schon ein paar Attacken. Das ist bei Tekken halt net so. Da muss man schon überlegen was man drückt um die Attacke zu machen, die man will.... Das kann man zwar bei den anderen auch, aber das ist halt etwas anspruchsvoller. Nicht das ich die anderen schlecht finde. ist halt nur so meine Meinung.

Sasuke102
29.04.2005, 21:14
jo stimmt schon hast rwecht.
was mir beim 4er nich gefällt sind die haare und die klamotten von paul.

Maffe
30.04.2005, 11:30
Die mag ich auch nicht. Es sieht viel besser aus, wenn er die Hochgegelt hat.

Sasuke102
30.04.2005, 17:53
ja ich mags auch nich wenn er seinen anzug nur "halb" trägt also das oberdingsda offen is und man das weise t-shirt sieht, das find ich voll kacke.

Maffe
01.05.2005, 13:46
Naja, gut. Manche Anzüge sind bei 3 besser, aber manche auch bei 4. da kann man ja drüber streiten.

imported_Kir
09.05.2005, 14:28
ich hab nur tekken 3...
aber dafür komplett durchgespielt ^^ :rolling:

Rettich-sama
09.05.2005, 19:43
Original von Maffe
Naja, gut. Manche Anzüge sind bei 3 besser, aber manche auch bei 4. da kann man ja drüber streiten.
jupp jins karate-kluft zB is bei 4 viel cooler als bei 3 :D

paul sieht dafür total dumm aus ohne gigawatt frisur oder wie sasuke102 schon sagte dieser halb offene Kampfanzug...grässlich oô Hwoarangs Anzug sieht auch besser aus als bei 3, da hatte er ja irgendwie so n bauchfreies teil ... schrecklich.... :D

Maffe
10.05.2005, 15:34
Original von Kir
ich hab nur tekken 3...
aber dafür komplett durchgespielt ^^ :rolling:

Ich habs auch durchgespielt!^^

@sama: ich find das Bauchfreie cool! *g*

Zorro-san
11.05.2005, 18:40
und wo is da die kunst n Beat em up Spiel durchzuzoggen?

:wiry:

-=Amidamaru=-
11.05.2005, 20:21
Nicht auf Easymode zu spielen du nase!

Sasuke102
12.05.2005, 20:42
Original von Rettich-sama

Original von Maffe
Naja, gut. Manche Anzüge sind bei 3 besser, aber manche auch bei 4. da kann man ja drüber streiten.
jupp jins karate-kluft zB is bei 4 viel cooler als bei 3 :D

paul sieht dafür total dumm aus ohne gigawatt frisur oder wie sasuke102 schon sagte dieser halb offene Kampfanzug...grässlich oô Hwoarangs Anzug sieht auch besser aus als bei 3, da hatte er ja irgendwie so n bauchfreies teil ... schrecklich.... :D

jo da hab ich erst gedacht: "wasn das fürn warmer bruder??" aber dann als ich mit dem das erste ma gezockt hab nich schlecht so fürn anfänger oder auch wenn man richtig skill hat und nich dauernt nur X oder/und O drückt dann geht der ziemlich ab.


genau son spiel muss man von hard aufwärts durchzocken und am besten mit zufällig ausgewähltem charackter, damit man ein wenig mehr fuin reinbekommt. ^^

leono
13.05.2005, 09:56
Sorry aber kann mir villeicht einer sagen ob es in Berlin tekkenturniere gibt, ich würde da gerne mitmachen :)) :)) :))

Alecxiel
21.06.2005, 21:46
Oh Takken, ich liebe es!^^ Eines meiner Lieblingsgames

Ninja09
01.07.2005, 14:12
Hallo an alle Tekken Fans Tekken 5 ist ein Hammer . Nur der end Gegner ist echt schwer es ist Jinpachi Mishima der Vater des Uhrgesteins der Tekken Familie . Ihm Fünften teil ist Jin sogar zwei mal dabei einmal als Jin aus 4 und einmal als Devil Jin mit dem kampf stil von 3 mit etwas gemischt mit Devil aus 2 . Aber für alle die sich in 4 geärgert hatten über den geänderten Kampfstil von Jin wird sich freuen über Devil Jin . Nur mit den arenen sind sie einen schrit zurück gegangen da die arenen keinen höhen mehr haben wie in 4 aber sie sind trotzdem begrenst wie in 4 aber halb so schlim es macht einen Höllen Spass !!!!! :laugh1:
Nur ich mus sagen wen man darauf aus ist sich alle figren nur frei zu spielen ist es ca. ijn einer woche zu schafen . Nur ein Tip zu güte geht nicht gleich an die Decke wen ihr mit dem Endgegner probleme bekommt wen er seinen Feuer Ball schist müst ihr einfach einen seitstep machen und zu schluss das spiel ist ein muss für alle Tekken Fans :rolling:

Ex.
01.07.2005, 21:11
welche karakter kann man sonst noch spielen die standart kenn ich ja

wills mir vieleicht holen :D

!HonK!
02.07.2005, 17:45
Also Jinpachi ist echt unverschämt...es gibt ein paar charaktere mit denen er durchaus nich sooo schwer is, aber bei anderen (bsp Christie (obwohl die eher eine billiger charakter is) mit der isses echt unverschämt)


Jinpachi hat die wahrhaft maiestätisch nervtötende Art einen zu stunnen (festhalten) und einem dann einen feuerball um die ohren zu haun (zieht etwa ein bissel mehr als die hälfte des lebens ab). also könnte er nich stunnen und feuerbälle werfen wäre er geradezu einfach :>

Ninja09
02.07.2005, 17:46
Also die startfighuren sind Asuka, Feng, Raven, Marduk, Jack-5, Julia, Kazuya, King, Bryan, Yoshimitsu, Xiaoyu, Jin, Christie, Hwoarang, Law, Paul, Lei, Lee, Steve, Nina .
So und nun die Figuren die man frei spielen kann Anna, Baek, Roger Jr., Kuma, Panda, Bruce, Wang, Mokujin, Ganryu, Eddy, Devil Jin, Heihachi .
Das sind jetzt alle spielbaren figuren im spiel den der endgegner Jinpachi Ist nicht spiel bar auf normalen weg im netz habe ich nur gelesen das man mit einem besonderen code für ein action replay in spielen kann ?

Ex.
02.07.2005, 18:59
hab jetzt alle bis auf di 3 in der mitte frei

gibts noch mehr wie eddy die man dur spez. kostum freischaltet


der endgegner ist irgendwie lustig

mit einigen hab ich in in nicht ma 30 sec tod
und bei anderen ist es unschafbar :D


Schade hätte gern jinpachi gespielt ;( einmal normal und dann mit aura


edit :D was bekommt man wenn man devil withim durch hat

und wie verwandelt er sich in deviljin (oder so änlich :D)

Ninja09
02.07.2005, 22:12
In der mitte sind es oben Devil Jin mitte automatisches aussuchen und unten ist Heihachi .
Um D.Jin zu bekommen mus man endweder das Devil spiel durch spielen oder man spielt 200 mal egal mit welcher figur .
Um Heihachi zu bekommen mus man mit allen Figuren durch spielen die es gibt auch mit Eddy und Panda .
Und wegen dem Devil spiel was man bekommt wen mann durch ist kann ich nicht sagen da ich im abschnit 5-3 fest hänge :O
Im Devil withim mit Jin in den Devil zu verwandeln mus man L1 halten und dreieck drücken und um sich zurück zu verwandeln macht man das selbe , nur zur info es kostes lebenskraft wen man sich verwandelt .Wen man als Devil ist kann mann auch schiesen in den man L1 hält und Viereck drückt.

Ex.
03.07.2005, 08:04
Original von Ninja09
In der mitte sind es oben Devil Jin mitte automatisches aussuchen und unten ist Heihachi .
Um D.Jin zu bekommen mus man endweder das Devil spiel durch spielen oder man spielt 200 mal egal mit welcher figur .
Um Heihachi zu bekommen mus man mit allen Figuren durch spielen die es gibt auch mit Eddy und Panda .
Und wegen dem Devil spiel was man bekommt wen mann durch ist kann ich nicht sagen da ich im abschnit 5-3 fest hänge :O
Im Devil withim mit Jin in den Devil zu verwandeln mus man L1 halten und dreieck drücken und um sich zurück zu verwandeln macht man das selbe , nur zur info es kostes lebenskraft wen man sich verwandelt .Wen man als Devil ist kann mann auch schiesen in den man L1 hält und Viereck drückt.


hab ma auf seiten gekükt die sagen wenn du devil withim durch hast bekommst du auch devil jin

und beim zweiten mal soll es möglich sein ausrüstungsgegenstände für alle karakter geben die im spiel vorkommen (ob das stimmt weis ich net bin erst bei 2-3 :dead: )


edit :D mann muss nicht mit allen durch um heihachi zu bekommen :D


kleiner tipp verliert denn endkampf absichtlich und last den coundown ablaufen also game over gehen dann kommt ein video :D

Ninja09
03.07.2005, 14:05
Da mus ich dir recht geben . Bin soweit mit allen figuren durch und habe auch die Filme von jinpachi . Es ist nur reichlich schwer geld zu sammen zu bekommen um sachen zu kaufen für die figuren da es kein geld mehr gibt wen mann mit allen figuren durch ist . Daher kann man nur noch mit dem arcade modus geld bekommen . Es ist auch möglich das man das anfangs spiel starblade zu bekommen im arcade hstori modus ich klaube mann mus alle figuren spielen . Aber ich bin erlich das man jinpachi nicht spielen kann finde ich garnicht so schlim ich finde in nähmlich zimmlich fies noch fiser als Edddy und den doktor aus drei .

Ex.
03.07.2005, 17:02
so alle frei

zum glück kann man bei devil jjin die hörner wegmachen sehen nämlich :tdw: aus

und endlich die turfrisur von paul dur ein helm oder tuch abdeken war auch :ugly:


wenn man jinpachi hätte wäre es ja zu leicht ;)

Ninja09
03.07.2005, 19:35
Stimmt mit Jinpachi zu spielen ist warscheinlich zu leicht aber ich mus sagen es ist nicht schade drum . Mir persönlich reicht es das ich meine lieblings Figur gleich zweimal habe nämlich Jin und Devil Jin die reichen mir voll und gannz . Aber ich will mich ja nicht beklagen Tekken ist und bleibt einfach das beste spiel wie ich finde . :laugh1:

Ex.
07.07.2005, 21:05
also kann mir jeman sagen wer genau die neu frau aus tekken ist

kämpft irgentwie änlich wie jun aus teil 2
und den kleichen nachname wie jin

also eins weis ich sie sind verwand :D

Sasuke102
09.07.2005, 19:19
kann mir einer sagen ob und wie man an jinpachi mishima rankommt??

ein kumpel von mri meinte nämlich es gäbe 31 characktere und wir haben insgesamt 29 freigespielt der eine is eddy das weis ich und der 31.??
kann doch nur jinpachi sein oder??

ps: in der story is der viel zu stark ^^

Ninja09
09.07.2005, 21:11
Also um alle figuren zu wiesen schau dir mal meinen postung vom 2.07.05 an da habe ich alle figuren auf gelistet und mit jinpachi kann mann nur spielen so habe ich es gelesel mit einen action replay ansonsten weis ich keine möglichkeit . An sonsten ist Jinpachi nicht spielbar . Aber wegen der sache wie und mit welchem code da müst ihr euch schlau machen das weis ich nicht da müst ihr euch selbst schlau machen im netzt .

Ich hoffe das ist euch eine hilfe da ich weis wie das ist wen mann es verzweifelt nach etwas sucht das es nicht gibt oder nur mit einer mogel power.

Lionheart103
12.07.2005, 17:54
Puh...,bis jetzt ist der 5te meiner meinung nach der beste teil


Welchen Chara Movie fanded ihr am besten?
Meiner war eindeutig der von der neuen Urkomisch kann ich jedem emphehlen (hab noch nicht alle durch fand ihren aber bis jetzt am besten ^^...erzählen was vorgefallen ist werd ich nicht sagen das müsst ihr sehen xD)

Sasuke102
12.07.2005, 20:57
@Lionheart103
meinst du jetzt den raven oder den feng wei??
weis jez nich wen du meinst.

ich fand von den neuen charackteren raven am coolsten und bryan (megaoutfit ^^) von denen dies schon gab.
auserdem find ich steve auch krass kacke nur das der nich treten kann aber dafür iser ja mit den fäusten umso schneller.

Lionheart103
13.07.2005, 09:52
Ich mein die neue diese die auch Mishima mit nachnahmen heisst (oder Kazuya bin noch müd entschuldigt mich *gähn*)

Ganryu mit der Sonnenbrille bei den Pinguinen war einfach der coolste EVER

Sasuke102
13.07.2005, 09:58
aso Asuka Kazama jo die auch cool die geht derbst ab ^^

alta schwede ganryu überhaupt is voll stark man!!!

aber keiner gewinnt gegen Bryan Fury!!!
und gegen Paul Phoenix schon gar nich ders ja immerhin der "Stärkste Kämpfer des Universums"!!!! ^^

-=Amidamaru=-
13.07.2005, 10:33
Joa, ich spiel auch immer mit Paul, sein aufgeladener schlag haut einfach derbe rein und seine 10.er kombo ist sogut wie unschlagbar, zudem hat er einen schlag der die verteidigung durchdringt.

Lionheart103
14.07.2005, 10:45
-.-° Wie ich diesen Satz hasse! :O :O :O


Naja im Kampf ist sie auch voll mächti ich mein aber eher die Trailer die man beim Story mode freischalten kann das war einfach der derbtse.

Insgesamt find ich eigentlich alle neuen Charas ziemlich gut und das Balancing von den Charas ist echt gut geworden es gibt eigentlich keinen schlechten Chara...glaub ich ^^

Zorro-san
15.07.2005, 07:02
Tekken 5 is schon gut...

aber des einzige was fehlt dass es den Teil zum besten aller Teile macht is dass Jin Kazama den Kampfstil und Attacken von Tekken 4 hat und ncih von Tekken 3 und Tekken Tag Tournament...

des find ich sowas von megascheisse früher konnte man mit dem viel besser spielen -_- :O

@amidamaru:

Paul is echt der beste finde ich aber den Special Schlag von ihm kann man auch so gut ausfürhen oder? wer dich die Attacke ausführen lässt is kein guter gegner finde ich ;)

-=Amidamaru=-
15.07.2005, 07:49
Originally posted by Zorro-san
aber des einzige was fehlt dass es den Teil zum besten aller Teile macht is dass Jin Kazama den Kampfstil und Attacken von Tekken 4 hat und ncih von Tekken 3 und Tekken Tag Tournament...

Ich fand den furchtbar, jins stil im dritten hat mir am besten gefallen. >>


Originally posted by Zorro-san
wer dich die Attacke ausführen lässt is kein guter gegner finde ich ;)

Mh Ansichtssache, nehmen wir zum beispiel an der gegner rennt auf dich zu um dich zu überrennen oder er steht gerade vom boden auf, der perfekte zeitpunkt.

Sasuke102
16.07.2005, 18:05
Jo jo Jin is schon scheisse geworden!!
zum glück gibts jez Devil Jn der so kämpft wie jin bei tekken drei oder tekken tag!!!

Ich find King is cool geworden besser als bei Tekken Tag und Tekken 3, der hat ja jetzt den einen Kick von Armor King drauf bei dem er mit beden Füßen auf die Schienbeine vom Gegner geht ich glaub der war so: schräg nach unten vom Gegner weg und die beiden Tritt-Tastenm bin aber absolut nicht sicher ob der so ging oder anders ^^

ich mach mit dem immer den: schräg nach oben zum Gegner und dann die beiden Tritt-Tasten wo der sdiesen Salto macht sich mit den Beinen am Kopf vom Gegner festhält und dann nach hinten wirft. Is einfach der geilste move von dem!!

M@N1@C
16.07.2005, 18:46
für das was jin nicht mehr kann gibts ja schon seit teil 4 kazuja, wobei ich finde wenn man bei jin das timing raus hat dann ist der der beste aller chars

das einzige was mich nervt sind die lame-moves die sind ech zu viel geworden, die schläge mit denen man den gegner so eindecekn kann das der sich weder wehren noch rauskommen kann
und jinpachi ist echt overpowered, aber trotzdem mach das spiel echt süchtig und ist der beste teil aus der serie

Kamey
16.07.2005, 18:56
Meine Top 3 Der besten Charas ist:

1. Eddy (Mit Eddy hauch ich jeden in weniger als 30 sek. weg. xp)
2. Law (Tja er errinert mich an Bruce Lee O_o)
3. Asuka (Ihr Power Tritt haut so derbe rein. Ich musste ihn nur 3
mal einsetzen und schon war Jinpachi weg. xD")

!HonK!
17.07.2005, 17:48
Pff...Jack-5 bonert den Boden mit euch...wenn der einmal richtig dran is, fliegt ihr nurnoch. Der Kerl hat nicht nur den stärksten Schlag des Spiels (199 Schaden max!!!!) sondern auch ähnlich viele Würfe wie King und das bei wesentlich größerem Schadenspotential... bloss halt ein wenig langsam, aber es gibt halt auchn paar schön schnelle schläge


PS: wenn mir jemand sagen kann was man bei diesen Superschlag von Jack genau machen muss wäre ich sehr froh...weil im "Moveanzeigungsmodus" sieht man nich wirklich was man zu tun hat Oo

M@N1@C
17.07.2005, 18:05
@ Kamey
wer eddy zu seinen liedlingschars zählt kann kein tekken, ich meine diese billigen funzelattacken die nur wenig schaden machen sind echt lau, mit jin mach ich dich jederzeit innerhalb von 7 - 10 sec. fertig und das perfect :D

@ HonK
genau das ist das problem mit jack-5 er ist zu langsam, je nach gegnerischem char kommt der extrem in bedrängnis und gegen schnelle char sieht der kaum morgensonne

Zorro-san
17.07.2005, 18:38
Original von Sasuke102
Jo jo Jin is schon scheisse geworden!!
zum glück gibts jez Devil Jn der so kämpft wie jin bei tekken drei oder tekken tag!!!

Ich find King is cool geworden besser als bei Tekken Tag und Tekken 3, der hat ja jetzt den einen Kick von Armor King drauf bei dem er mit beden Füßen auf die Schienbeine vom Gegner geht ich glaub der war so: schräg nach unten vom Gegner weg und die beiden Tritt-Tastenm bin aber absolut nicht sicher ob der so ging oder anders ^^

ich mach mit dem immer den: schräg nach oben zum Gegner und dann die beiden Tritt-Tasten wo der sdiesen Salto macht sich mit den Beinen am Kopf vom Gegner festhält und dann nach hinten wirft. Is einfach der geilste move von dem!!

ja is mir auch aufgefallen dass Devil Jin die alten kampfmoves hat :)
zum Glück...weil Jin hat nich mehr die coolen Kombos drauf

@amidamaru...ja in Tekken 3 und Tag hatte er ja den selben Stil...der war wirklich verdammt cool....aber einfach mit Devil Jin spielen :)

aber den Powerschlag von Paul kann man als spieler eigentlich immer kontern...der dauert einfach zu lang...brauchst schon viel glück...gegen Computer kein Problem...;)

hab jetzt Lei, Paul und Hwoarang auf Kriegsheer aufgelevelt :D *freu*

!HonK!
18.07.2005, 17:13
Original von M@N1@C
@ Kamey
wer eddy zu seinen liedlingschars zählt kann kein tekken, ich meine diese billigen funzelattacken die nur wenig schaden machen sind echt lau, mit jin mach ich dich jederzeit innerhalb von 7 - 10 sec. fertig und das perfect :D

@ HonK
genau das ist das problem mit jack-5 er ist zu langsam, je nach gegnerischem char kommt der extrem in bedrängnis und gegen schnelle char sieht der kaum morgensonne

nein er ist nicht NUR langsam... 2 vorne schlagentaste (kA welche :p), der gegner is kaum vorbereitet, fliegt und kricht ein paar harte schläge und das ist nicht der einzige schnelle move den er hat...

ich zeigs dir einfach beim nächsten mal :biggrin:

Kamey
18.07.2005, 17:21
Original von M@N1@C
@ Kamey
wer eddy zu seinen liedlingschars zählt kann kein tekken, ich meine diese billigen funzelattacken die nur wenig schaden machen sind echt lau, mit jin mach ich dich jederzeit innerhalb von 7 - 10 sec. fertig und das perfect :D

Ja aber auch nur weil jede lusche mit Jin nen mörder kombo machen kann... :ugly:

M@N1@C
18.07.2005, 22:14
natürlich ohne einsatz einer 10 hit combo oder der styl-combos :D

snk_bahr
27.11.2005, 09:13
na hat auch schon einer tekken5
ist mein erstes tekken und muss sagen...macht fun

snk_bahr
05.12.2005, 13:58
ich weis nicht ob ihrs schon wisst, aber:

Jet Li in Tekken-Film!!


Wies ausschaut wird der Tekkenfilm tatsächlich ein real-film, keine anime oder ähnliches sein.
Hauptdarsteller wird wohl kein geringerer als Jet Li!

bereits bekannte Schauspieler:

Vicky Zhao als Ling Xiaoyu:
http://hasanah_ichiro0.tripod.com//sitebuildercontent/sitebuilderpictures/vk3.jpg
=>
http://www.manji-clan.com/wtcl/images/characters/ling_xiaoyu.jpg

Nathan Jones als Marduk:
http://austinwm.club.fr/HTLM/Photos/N/Nathan_Jones/Nathan_Jones_-_Nathan_Jones_02.jpg
=>
http://www.manji-clan.com/wtcl/images/characters/craig_marduk.jpg
Takeshi Kaneshiro als Jin Kazama:
http://wetmen.provocateuse.com/images/photos/takeshi_kaneshiro_01.jpg
=>
http://www.manji-clan.com/wtcl/images/characters/jin_kazama.jpg

und Jet Li als unbekannter "Boxer":
[http://www.filmweb.no/bilder/multimedia/archive/00087/Jet_Li_i_Kiss_of_the_87563c.jpg



edit: die bilder waren jetzt doch etwas zu groß

sannx
02.01.2006, 19:34
@snk_bahr
mach mal die bilder doch bitte als link, sonst läd des bei manchen mit modem zu lange
außerdem kann man manche bilder leider nicht erkennen .---.



also zu tekken 5 dem spiel
ich habs mir gleich am release gekauft (oder 1-2 tage danach)... total toll das spiel, grafik und sound rocken einfach und das man die chars n bissi umstylen kann find ich auch gut.
aber die vale tudo maske für king kostet ja für 900.000 ist ja n bissi viel XD
naja ich kann auch ohne leben...

ich spiel immer mit lee chaolan evtl. noch kazuya und devil jin (<- sieht total gail aus O-O).

das game wäre perfekt, die einzigen nachteile sind nur:
- devil within modus suxxt (miese grafik, ewig lange langweilige levels... bringt den tekken force modus zurück)... aber den muss man ja nicht spielen...
- schlussfilme sind nicht alle bildschrimangepasst und manche wirken billig, wie der von raven

Kekskrümels_Pet
12.03.2006, 16:56
Oh, Tekken hab ich erst ab Teil 3 gezockt ^^
Und ich liebe Tekken *-*
Bin zwar sauschlecht darin, aber egal *rofl*
Aber Tag war nicht sooooo der Hammer -.-

Sasuke102
14.03.2006, 20:01
tekken tag is der erste teil den ich ächtelang gehzockt hab dann kam tekken5 ich muss saegn tekken gehört zu den GEILSTEN Ps2 games!!!
ich werd mir jez wahrscheinlich tekken5 zu legen kost ja nur noch 20 € =)

Satiro
14.08.2006, 12:33
Tja, ehrlich gesagt, Tekken 4 ist irgendwie lahm nyo.
Tekken 3 spiele ich heute noch nyo.
Am besten bin ich mit Heihachi nyo.

Setsuna90
14.08.2006, 13:36
der coolste von allen is ja mal bruce und der geilkste teil ist und bleibt teil 3 danach kommt 5

4 und tag warn beschissn

Ms.HaPPPy
15.08.2006, 10:56
Tekken 4 ist ein tolles spiel
ich mag tekken 3 aber auch
besonders gern spiele ich bowlen

Onizuk@
18.09.2006, 16:11
Ich spiele professionell Tekken, ihr auch?!
Paul: 6 hit midaircombo, 90 hitpoints !
Geht mal auf www.tekkenzaibatsu.com