PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Turnament 2003



imported_Ryan Dunn
18.09.2002, 12:08
hat jemand von euch das game schon mal gezockt sogar auf dem neuen adi pc gibt es verpixelungen

mubu
22.09.2002, 19:07
Ja habs schon mal gezockt war aber nich unbedingt grad schon, nur dumme metzelei 8o 8o

imported_BadBoy
22.09.2002, 19:51
Eine Frage,hast du UT 2003,die Beta oder die Demo davon gezockt?Und stupide metzelei auf keinen fall,in deathmatch vielleicht,aber nicht in assault und bombing run

imported_Yo-chan
22.09.2002, 21:05
Also ich habs gezockt und find Bombing run ist cool da sind voll die checker mit denen man klasse Teamplay machen kann.
Ich treff inzwischen nach 5St. Spiele fast jedes Mal mit dem Sniper. :D :D :D
Also es macht schon Spaß sogar im DM

imported_Ryan Dunn
23.09.2002, 18:26
ich find dAS ctf-level ist geil :D :D :D :D :D :D :D :D

BloodyPhoenix
02.10.2002, 16:22
Ich habs noch nicht gespielt will es aber haben!!!!!!!!!
hab bisher nur gutes drüber gehört

CKY2K
02.10.2002, 17:23
Früher haben ich und meine Kumpels immer Per Multitap an der PS2 zu viert gespielt! Das hat immer mächtig fun gemacht...ich warte schon auf TimeSplitters 2 , dann gehen die Deathmatches weiter :D :D :D

PS: ja, ich weiß ihr sprecht vom PC, aber ich wollt halt auch meinen Senf abgeben :D

imported_Ryan Dunn
02.10.2002, 19:21
sorry aber wir sprechen über unreal turnament 2003

Dr.Hase
20.10.2002, 16:34
Original von Neko Michi
sorry aber wir sprechen über unreal turnament 2003

HEHE ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich habs auchschonmal gezokkt und ich finds auch ziemlich Cool!
Ausserdem macht (relativ) stupide Metzelei solche spiele eben aus... das war bei Unreal Tournament 1 oder Quake Arena auch net anders.
Manche mögens(so wie ich, hehe) und manche ben nicht....

EvoGT
02.05.2003, 09:49
tja,ja... UT2003 is schon ein heikles thema^^
also die Grafik ist doch erste sahne und man kann nichts
dagegen sagen! ...läuft sogar auf meiner krücke ziemlich
flüssig mit allen details oben *freu
(PIII 667MHz, GeForce3, 384Mb-Ram)
was aber den spaß angeht kommt es nicht an das alte UT ran!
die maps waren da so genial, der Mehrspieler göttlich^^
und die ganze Grafik erst! die ist/war immernoch sehr gut
online spiele ich lieber den ersten Teil und dabei wird sich
auch nie etwas ändern!

FoxOTRox
02.05.2003, 10:50
ein zweischneidiges schwert stellt die daten deiner mitspieler dar, einerseits bekommt man halbwegs individuelle mitspieler an die seite gestellt, andererseits geht mir das zusammenstellen auf die nerven, ich will ZOCKEN!!! aber jedem das seine.
ansonsten ist es ein geiles spiels, vor allem wegen der herausfordernden modi! der checkpoint-modi (name vergessen) war im ersten teil aber besser, im zweiten gibt's bei zu wenigen mitspielern zu viel hin-und hergerenne.

@ ryan dunn

verpixelungen? was ist das? ich vermute mal den treppchen-effeckt an den kanten der texturen!
wenn dies der fall ist, hau doch einfach anti-alaising
im internen grafikkarten menü rein.
wenn sich's nur ums ruckeln handelt, stell bitte schnell die auflösung von 1600*1200 auf 1024*768
herunter du grafikfetischist :D

manji-san
02.05.2003, 12:29
ich find das spiel voll geil! die waffen sind zwar nich so vielfältig aber im multiplayer gibts immer neue maps und es bockt voll zB so ne nachgemachte CS map wie rats in UT 2003 zu zocken!

EvoGT
02.05.2003, 13:43
ein bischen bunt find ichs schon... das nervt besonders
im multiplayermodus... wie soll ich bitte denn da den
gegner von der umgebung unterscheiden? ?(

KakashiHatake
02.05.2003, 17:21
das is ja indiziert also dürft nich über sow as reden.

manji-san
02.05.2003, 19:51
na und dann is es eben indiziert!

EvoGT
04.05.2003, 14:46
genau^^...wer ein problem damit hat soll halt nich in diesen thread gehen^^

imported_Ryan Dunn
04.05.2003, 15:20
Original von KakashiHatake
das is ja indiziert also dürft nich über sow as reden.

soviel ich weiß gibt es auch ne 16 fassung also kann man ruhig weiter posten

FoxOTRox
04.05.2003, 16:29
ut2003 ist so übertreiben bunt und comichaft dargestellt, dass man eigentlich nicht von realitätsgetreuer darstellung reden, deswegen frage ich mich, was die sich bei der Indizierung gedacht haben.
Batman, X-Men, usw. kann ich mir ja genauso noch reinziehen. und southpark (-the movie) ist ja auch ab 16, obwohl die sich dort dreckigere deathmatches geben :D

EvoGT
06.05.2003, 12:02
also realitätsnah ist es schon->geniale physikengine!!!!

imported_Yo-chan
06.05.2003, 14:07
Original von EvoGT
also realitätsnah ist es schon->geniale physikengine!!!!
da hat doch das eine nichts mit dem andern zu tun^^

Die Ganzen Waffen sind von den mechanismen und allem doch nicht grade der Typ von Waffe mit dem ein Soldat von heute rumläuft und ich glaub wohl kaum dass er jemals mit sowas rumlaufen wird dazu sind die Waffen einfach nicht gezielt genug...

Und über die Physikengine wird ja fast nicht benutzt und wenn dann bei Spieleern weobei es da auch noch ein bisschen dämmlich ist da man Schwerkraft etc ja ferstellen kann!

Da macht das bei nem Game wie Unreal 2 mehr sinn auch wenn die levels da auch nicht wirklich interaktiv sind^^

EvoGT
08.05.2003, 20:41
Original von Yo-chan

Original von EvoGT
also realitätsnah ist es schon->geniale physikengine!!!!
da hat doch das eine nichts mit dem andern zu tun^^

Die Ganzen Waffen sind von den mechanismen und allem doch nicht grade der Typ von Waffe mit dem ein Soldat von heute rumläuft und ich glaub wohl kaum dass er jemals mit sowas rumlaufen wird dazu sind die Waffen einfach nicht gezielt genug...

Und über die Physikengine wird ja fast nicht benutzt und wenn dann bei Spieleern weobei es da auch noch ein bisschen dämmlich ist da man Schwerkraft etc ja ferstellen kann!

Da macht das bei nem Game wie Unreal 2 mehr sinn auch wenn die levels da auch nicht wirklich interaktiv sind^^

ich hab ja auch die spieler gemeint bei der engine...
find ich echt nett wie die sich bewegen bei einschüssen usw...
naja anders wird sie halt nicht gebraucht was ja au keinen
sinn in ut2003 hätt...höchstens das wasser ist noch zu erwähnen