PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boy's next Door (Kaori Yuki)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Mephisto
13.09.2002, 00:17
So, erstmal sorry falls es das Thema schon gibt,aber irgendwie fand ich nix als ich die Seiten durchstöbert hab.oO"Also, falls es schon vorhanden, bitte ich, mich darauf hinzuweisen.^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer kennt den Manga von Kaori Yuki? Ein Bekannter meinte, er soll Ende dieses Jahres bei Carlsen erscheinen??? *fragendinRundeschau* oO"

Mr. Rabbit
13.09.2002, 07:01
Original von Mephisto Ein Bekannter meinte, er soll Ende dieses Jahres bei Carlsen erscheinen??? *fragendinRundeschau* oO"



Wann BnD bei Carlsen erscheint steht noch nicht fest.

Es wird es einmal Nejî im Sommer 2003 veröffentlicht, danach soll BnD erscheinen.

Göre
13.09.2002, 16:19
Kennen ja aber nur auf jap. erscheint das denn auch bei Carlsen ? 8o *freufreu*
Das ist ja super !
Boys next Door ein super manga :]
Zum heulen , tragisch find ich jedenfalls ;(
:D :D :D

AngelX
20.09.2002, 20:58
Ich hoffe er kommt irgendwann!!!!
ICH HAB ALLERDINGS GEHÖRT DAS ER VERDAMMT TRAGISCH IS; WAS HEISST GEHÖRT; ICH KENN DIE GESCHICHTE-...

Stiffy
20.09.2002, 21:03
k.a. wann genau BnD kommt.... ich bekomm ihn zumindest demnächst auf japse,..... ich LIEBE den Manga.... die story ist einfach wonderful *loool* *schwärm*

Zillah
24.09.2002, 10:08
oh, der manga ist ein traum!! ich liebe tragische stories *g*
allerdings werd ich mich nie an diese kurzgeschichte gewöhnen, die nach BnD im manga drin ist... O.o das sieht so... seltsam... aus... 8o

binie
24.09.2002, 11:10
JAAAA,Bnd is soo cool!!! Ok,ich habs nicht gelesen,aber ich hab im Internet Bilder gesehen,sooo schön!! Ich mag halt auch Shonen-Ai total gern!!!! ich werds mir sicher kaufen,wenns dann eeendlich kommt!Und Kaine auch!!!

Skorpion
24.09.2002, 12:41
Ich glaub, in der Manga s'Zene stand mal, dass es auf deutsch rauskommt. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

moe__
06.12.2002, 10:52
Falls es irgendeinen von euch interessiert, gibt's BnD im Web zu lesen..und zwar auf Englisch :D :D :D
Is zwar irgendwie umständlich, aber immerhin..
Die Geschichte is soooooooooooo schön ;( *schluchz*
Glaubt ihr, gibt's die auf englisch als Buch zu kaufen, oder nur auf jap???
Link zu BnD:
www.sakura-crisis.net/translations/boysnextdoor

Yuki-sama
06.12.2002, 12:36
Danke für den Link. Die Geschichte ist so unbeschreiblich
SCHÖN. Ich hab schon lange darauf gewartet, dass der Manga in Deutsch erscheint, eigentlich sollte er ja im Herbstprogramm mit drin sein, aber wo ist er bloß X(
Na ja ich bin drüber weg. Und wenn er endlich kommt führ ich bestimmt einen Freudentanz bei meinem Dealer auf :D . BND ist eine der/quatsch DIE beste Kurzgeschichte überhaupt *schmelz* ;(
Ich glaub ich würd mir gleich zwei kaufen, eins zum vollheulen (kann meinem Computer so was ja net antun)
und einen für meinen Kaori Yuki Schrein :D :D :D *freu*

Heike Drescher
06.12.2002, 15:56
Wir möchten Boys Next Door natürlich sehr gerne veröffentlichen (dann aber frühestens im Winterprogramm 2003/2004)! Erst mal kommt aber im August 2003 NEJI, auf den könnt ihr euch schon mal freuen, die Story ist wirklich genial!!!

Viele Grüsse,
Heike

Dark Magic
06.12.2002, 16:22
Original von Heike Drescher
Wir möchten Boys Next Door natürlich sehr gerne veröffentlichen (dann aber frühestens im Winterprogramm 2003/2004)! Erst mal kommt aber im August 2003 NEJI, auf den könnt ihr euch schon mal freuen, die Story ist wirklich genial!!!

Viele Grüsse,
Heike



werd ich bestimmt kaufen obwohl ich es nicht kenn!^^"


ciao! :D

Yusura
04.01.2003, 17:50
La Li Ho~!
Hab natürlich den Manga Boys next door gelesen.
Aber will es auch auf deutsch lesen!
Beillung! Man toller Manga... Genauso tragisch gestalltet wie Angel Sanctury. Mit einem halben schönen Ende...

SakuyaKira
04.01.2003, 18:08
im Nachwort von AS 11 steht "Kurzgeschichte" (in diesem Text über Setsuna).
Hat sie´s ausgebaut oder is BnD n einzelband ?(
*im wald steht* öhlm

yo, Neji kauf ich mir! :))

Yusura
04.01.2003, 18:30
Höh...?
Das ist ein ganz neues Paar drinn!
Ganz neue Story,... Geht um einen Mörder der Stricher tötet... Ganz viel tiefsinn und trauer und irrsinn und so... Kein beflügelter ... was weiß ich... nope...
Ist ein Band. Also ein "One-Shoot-Manga"

Marduk
04.01.2003, 19:34
One-Shot, nicht One-Shoot. :rolleyes:

SakuyaKira
04.01.2003, 21:26
*hinter Yusura mit dem Hammer herläuft*
nicht immer Spoilern.

sorry, nicht bös mein. *dafür jetzt knuddel*

hihi. :rolleyes:


ahso, nur ein band.
SCHAAAAAAAAADE! :(


naja, hauptsache.


cu!

Yusura
05.01.2003, 10:42
Hoi~!

Sorry...

(Weiß nicht was Spoiler sind...:bigeye: )

Ich würde den Manga von meiner Seite her empfelen.

SakuyaKira
05.01.2003, 16:16
ahso, na dann sorry.

Spoiler: (spoil= auf englisch verschmutzen oder so^^)
is wennst verratest oder eindeutige hinweise drauf gibts wie die story weitergeht oder ausgeht und so.
Inhaltsangaben sind zum beispiel ganz ganz böse Spoiler, hihi.

dafür hama aber von Regenengel CFC8FF bekommen. wennst also was zum spoilern schreiben willst :
mit maus markieren => so sieht das dann aus^^


so, mal wieder ein ausflug ins Spoiler eck.bye


also nochmal im Klartext. BnD ist wie Neji ein abgeschlossener Einzel- Manga (warum denn auch gleich schießen :D 8) ).
Was war das dann oben mit "2 Geschichten drinnen" ?


cu!

imported_Shatiel
05.01.2003, 18:17
Na ja,etwas muss man sich noch bis zur BND Veröffentlichung gedulden...*seufz*Aber ich freu mich drauf.Ich kenne den Manga zwar schon,allerdings bin ich auf die deutsche Umsetzung gespannt. :)

Yusura
05.01.2003, 19:14
:yes:
Ich auch, ich auch...

Und danke ... fürs Aufklären :rolling:

SakuyaKira
06.01.2003, 16:51
gern geschehen.

ja, ich auch!! *im dreieck spring* :D


cu!

cdnm_sherry
01.02.2003, 14:11
Boys next Door in Deutschland, das wär genial, ich liebe diesen Manga und ich liebe Shounen Ai und ich liebe tragische Geschichten *nah am wasser gebaut is, schluchz* ;(
Die zeichnunge sind spitze, was kann man von Yuki-sensei auch anderes erwarten ?!
Also ich hoffe, er kommt ganz ganz bald!!!!

Greez
~*Sherry*~

Yuki-sama
02.02.2003, 19:36
Kann mir jemand veraten, warum bei animexx steht das Boys next door schon erschienen ist? ;( Ich hab einen Panikanfall gekriegt, weil ich dachte der Band ist schon draußen X( . Warum tun die einem so was an ;( ?

binie
02.02.2003, 20:07
Weil sie fies sind? :D Nein,keine Ahnung,aber er ist definitiv nicht raus,das wüsst ich sicher ^^

yin1985
02.02.2003, 21:41
Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf Bnd, wie lange will carlsen es noch verschieben... *grummel*

Rafiyel
28.02.2003, 14:05
Hättte eine kurze Frage.
Habe das Gerücht aufgeschnappt das Boys Next door in deutsch erscheinen soll stimmt das?
nunja wage ich zu bezweifeln...

auserdem würde ich sehr gerne wissen wo man den den japanischen Manga zu Boys Next door kaufen kann...
villeicht kann mir da wer helfen
wäre sehr nett :)

~Seeya

imported_monkeyDruffy
28.02.2003, 15:33
was ist boys next door?

Yusura
01.03.2003, 15:26
Hi!

Boys next door ist ein shonen-ai Manga von Kaori Yuki. Von meiner Seite her ist der Manga sehr zu empfehlen. Ich mag einfach Depris!!! XD

Zillah
02.03.2003, 22:52
... kaufen kann man die japanische originalausgabe bei ebay... entweder www.ebay.com oder www.ebay.de

Heike Drescher
12.03.2003, 15:19
Hallo!

SO, nun will ich das Gerücht auch noch mal bestätigen: Boys next Door kommt voraussichtlich im Dezember 2003. Es handelt sich um einen One-Shot von Kaori Yuki, der aus 3 Kurzgeschichten besteht:
Boys next Door
Devil Inside
und
When a heart beats

... mehr wird noch nicht verraten...

Viele Grüsse,
Heike

Milphey
12.03.2003, 15:25
Shounen Zanou ist einer meiner Lieblings Manga!


Kann dir die jap. Version nächsten Freitag besorgen (habe ne jap. Buchhandlung um die Ecke).

schaut euch die site dazu mal an!

http://vectorstar.net/~kizuna/kizuna/boys_next_door

Heike Drescher
12.03.2003, 15:34
Hallo zusammen,

frei nach dem Motto "Jeden Tag eine gute Tat" kann ich euch heute endlich mit der Nachricht beglücken, dass Boys next Door bei Carlsen auf deutsch erscheinen wird - ihr müsst zwar noch ein bisschen Geduld haben, aber im Dezember ist es dann soweit!

Viele Grüsse,
Heike

cdnm_sherry
13.03.2003, 13:09
Original von Heike Drescher
Hallo zusammen,

frei nach dem Motto "Jeden Tag eine gute Tat" kann ich euch heute endlich mit der Nachricht beglücken, dass Boys next Door bei Carlsen auf deutsch erscheinen wird - ihr müsst zwar noch ein bisschen Geduld haben, aber im Dezember ist es dann soweit!

Viele Grüsse,
Heike


*umkippt* EEEECHT! BOOOOOAAAAAH GEILO *froi froi*
schade nur, dass es erst im Dezember erschein, noch so lange warten ;(

Anny-chan
13.03.2003, 17:01
*sich riesig freu* Daaanke Carlsen :D
Ich hoffe, wir müßen uns nicht noch all zu lange gedulden, aber Hauptsache es kommt :rolling:

SakuyaKira
13.03.2003, 18:14
JUHU! JUHU!!
WAI WAI WAI! *im dreieck spring*:rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

imported_DarkNinja
14.03.2003, 12:46
was is 'n das für 'n manga ?(

SakuyaKira
14.03.2003, 18:29
ist ein doppelband und von Kaori Yuki und ist shonen ai pur- nicht nur elemente!- pur :D :D :D *harharhar*

imported_Blacky
14.03.2003, 18:44
Doppelband?!
Einzelband! ^^

SakuyaKira
15.03.2003, 11:18
nee, zeei bände ?(

imported_Blacky
15.03.2003, 11:54
Nein, BnD besteht aus genau 1 Band. ^^

Cyrree
15.03.2003, 13:37
Original von Mephisto
So, erstmal sorry falls es das Thema schon gibt,aber irgendwie fand ich nix als ich die Seiten durchstöbert hab.oO"Also, falls es schon vorhanden, bitte ich, mich darauf hinzuweisen.^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer kennt den Manga von Kaori Yuki? Ein Bekannter meinte, er soll Ende dieses Jahres bei Carlsen erscheinen??? *fragendinRundeschau* oO"


Ich kenn es nur von Pics her, aber ich würdes mir auf jeden fall mal kaufen!

imported_Elly
15.03.2003, 13:54
Kommt nach BnD dann auch Kaine ???? und die andren Kurzgeschichten von kaori Yuki??

wär toll ^^


P.S. *sich über BnD release freut**freu***freu**freu*

SakuyaKira
16.03.2003, 12:50
Original von Blacky
Nein, BnD besteht aus genau 1 Band. ^^


;( ;( ;( ;( ;(

Milphey
16.03.2003, 13:01
Original von Blacky
Nein, BnD besteht aus genau 1 Band. ^^


das stimmt net ^^ Bnd ist eigentlich nur ein 1/2 Manga (in dem Band sind noch zwei andere Manga) und das Format ist auch etwas kleiner.

habe ihn in jap. wer will Scans ? ^^

imported_Blacky
16.03.2003, 13:37
Schon klar, dass in dem BnD Band noch andere Kurzgeschichten drin sind, nur ist es eben nur ein Band. ^.~

SakuyaKira
17.03.2003, 12:22
is es wahr dass eine von denen CC ist ?

imported_Blacky
17.03.2003, 12:53
Nein.

SakuyaKira
17.03.2003, 20:58
trotzdem kauf :D :D :D *harharhar*

*geldbörsel versteckt sich* *lol*

Zillah
20.03.2003, 01:42
wasdenn CC? ?( *dummschau*

imported_Blacky
20.03.2003, 12:47
Eigentlich Count Cain /God Child ^^

Zillah
20.03.2003, 14:42
oooohhh... *licht aufgeh* tsts, ihr mit euren gedankensprüngen- da kann ich nicht mithalten *g* und schon gar nicht mitten in der nacht :D

FiScH
20.03.2003, 18:32
also ich hab die ganze zeit kein shounen ai/yaoi gemocht aba nach BnD hab ich meine meinung geändert
vielleicht kauf ichs mir sogar

Vendémiaire
20.03.2003, 18:40
Was? Mit BND auf Shonen Ai gekommen? Ist ja schräg...

Mir gefällt Boys Next Door, aber imho ist es doch eher ein harter Manga... für ältere Leser/innen.

SakuyaKira
20.03.2003, 21:40
aha :D



yoi!! I freu mi schon sehr auf Liling Po. :rolling:

Masterfly
26.03.2003, 07:33
"Boys Next Door" von Kaori Yuki ("God Child", "Angel Sanctuary") wird voraussichtlich Dezember 2003 von Carlsen veröffentlicht. Der Einzelband besteht aus drei Kurzgeschichten: "Boys next Door", "Devil Inside" und "When a Heart Beats".

cdnm_sherry
26.03.2003, 13:25
Original von Masterfly
"Boys Next Door" von Kaori Yuki ("God Child", "Angel Sanctuary") wird voraussichtlich Dezember 2003 von Carlsen veröffentlicht. Der Einzelband besteht aus drei Kurzgeschichten: "Boys next Door", "Devil Inside" und "When a Heart Beats".


was sind denn das für kurzgeschichten, geht es darin auch um Shounen Ai? ich wusste zwar, dass es noch 2 miniserien in dem Manga gibt, aber nicht um was es geht, kannste mir weiter helfen???

AceD.Puma
26.03.2003, 16:30
das wüsste ich auch gern!

SakuyaKira
26.03.2003, 19:28
oiso i sags glei, i weiß es net.- aba ich hoff es einfach mal :D *nein- übehaupt keine hintergedanken hat* *katholisch erzogen ist* http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/bloblaugh.gif

Masterfly
27.03.2003, 03:07
http://de.geocities.com/kimerascall1/KaoriYuki/KaoriYuki.html
sollte alle Fragen beantworten

Totchi
09.04.2003, 16:56
Ist Boys next door jetzt schon raus, oder net? Bin net so ganz auf dem neusten Stand der Dinge...

Koriko
10.04.2003, 06:52
@ Totchi:
Nein... der Manga erscheint doch erst Dezember 2003 in deutsch *siehe Post oben* :wave:

moe__
10.04.2003, 12:29
Yöi!! Boys next door im Dezember, yea! Da is weinachten :santa: :laugh: noch yeaer!
Die geschichte is voll genial, bin schon gespannt, wie sie 'BnD' übersetzen tun werden.
Hoffentlich gut!
Bin ausserdem gespannt, wie die zwei anderen Kurzegschichten sind, wahrscheinlich einige etwas ältere Werke von Yuki-sensei *freuundindielufthüpfundschrei*

Totchi
10.04.2003, 15:12
Mann, dass sollte doch schon längst raus sein... *schmoll*

Koriko
10.04.2003, 15:34
@ Totchi:
Das wurde verschoben... Gründe? Hm... gute Frage, wahrscheinlich wegen rechtlichen Sachen... :bigrazz:

moe__
11.04.2003, 12:56
Hähhhhhhh?????? Rechtlicher sachen? Welchen denn? Freu mich sooooooooo auf dezemberrrrrrrrrrr........

Koriko
11.04.2003, 15:04
@ mondschaf:
Keine Ahnung.... ich mutmaße hier rum.... ignorier das... vielleicht war es Carlsen zu unsicher einen Oneshot rauszubringen oder es war wegen Kaori Yuki... keine Ahnung :bigeye:

Kyoko83
11.04.2003, 22:12
Endlich mehr shonen ai Mangas. Das Genre ist für meinen Geschmack in Deutschland etwas dürftig vertreten. Aber im Juni kommt ja endlich auch Gravitation *sabber* *lechz*

sweetnsour
11.04.2003, 22:16
der manga ist ein muss!! besonders der zeichenstil von kaori yuki hat es mir angetan, obwohl ich gestehen muss, dass ich AS nicht so toll finde ~_~', aber boy's next door ist total gut gemacht! das endlich auch mal auf deutsch lesen zu können, wer hätte das gedacht? :D

SakuyaKira
11.04.2003, 22:26
yuppi. *ihn auch unbedingt haben muss*

erst im dezember. das ist hart.
aa inzwischen kommen ja Kizuna und GRavi. *sich schon soooooo auf gravi freut*!!

hm, unsicher wegn nem one-shot?
neji is ja auch ein one shot?
wo is der unterschied ob die diesen oder jene one-shot (wortwiederholung?- ne, wo? :lol: ) rausbringen? ?(

Masterfly
12.04.2003, 06:58
Original von Kyoko83
Endlich mehr shonen ai Mangas. Das Genre ist für meinen Geschmack in Deutschland etwas dürftig vertreten. Aber im Juni kommt ja endlich auch Gravitation *sabber* *lechz*
dürftig vertretten ? inzwischen wird man mit zugeschüttet -.- das neue Carlsen programm nur Shonen ai oder Shojo Mangas

imported_miumiu
12.04.2003, 21:25
MIT SHONEN-AI KANN MAN NIE ÜBERTREIBEN :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

imported_Sheena
12.04.2003, 22:17
ich bin echt begeistet, dass es dann doch so "früh" rauskommt... ich warte ja nur schon zeit letzten herbst... aber egal die haupsache ist ja dass es kommt!!! *froi* echt kewl
trotzdem glaub ichs erst richtig wenn ichs sehe (komisch warum nur)

moe__
16.04.2003, 19:26
Yea!!! Ich werd meinen Buchhändler beim Moser wieder damit nerven können, yea! Freu mich schon :rolling:
Noch über ein halbes Jahr, bis es rauskommt....
Freu mich auch auf neji. YEA!!

Shunima
16.04.2003, 21:52
Ich habs komplett auf Englisch gelesen BnD^^ Ich warte auch schon,d ass es endlich rauskommt *gg* Hoffentlich haben sie es gut übersetzt

sweetnsour
19.04.2003, 15:19
hat wer von euch schon "devil one" und "when a heart beats" gelesen? boys next door hab ich auf english gelesen, aber die beiden shortstories kenn ich gar net. :wiry:

cdnm_sherry
19.04.2003, 15:27
ich hab BnD schon als deutsche Scanlation gelesen, leider waren da aber auch nicht die beiden Shortstories bei :( würd mich acuh interessieren orums darin geht und obs auch Shounen Ai ist

sweetnsour
19.04.2003, 16:30
bei "devil one" geht es um einen jungen, der meint, er sei ein vampir und sich fragt, ob er seinen cousin in diesem vampir-zustand umgebracht hat...
bei "when a heart beats" geht es um ein mädel, das die ex von ihrem verlobten gekillt hat und irgendso ein verehrer von ihr will ihr da aus der patsche helfen.

hab des aber auch nur vom net gelesen, selber gelesen hab ich's ja net. ;) bezweifle, dass die shounen ai stories sind, sollen anscheinend nur "füllmaterial" gewesen sein und total verwirrend >_< als ob boys next door net schon verwirrend genug wäre XD

imported_Emi
20.04.2003, 00:34
Ich hoffe mal,dass die nicht wieder so einen Mist bauen bei der Übersetzung.Wenn man sich das zum Beispiel mal bei X anschaut.Die englische Version,oder die französische hat viel mehr Text und erklärt auch viel mehr.Wir müssen uns vieles dazudenken.
Ich hab BnD auf japanisch und ich finds wirklich genial.Ich freu mich auf jeden Fall auf die deutsche Ausgabe.

imported_Emi
20.04.2003, 00:36
Original von ~*Sherry*~
ich hab BnD schon als deutsche Scanlation gelesen, leider waren da aber auch nicht die beiden Shortstories bei :( würd mich acuh interessieren orums darin geht und obs auch Shounen Ai ist

Soweit ich mich erinnern kann sind die Shortstorys kein Shonen-Ai.Kann mich aber auch täuschen.

cdnm_sherry
21.04.2003, 20:03
och, schade ^^ aber so lange die Story gut ist, isses ja auch wurscht, nicht wahr :D ich freu mich jedenfalls total, ich hoffe aber auch, dass sie sich mit der Übersetzung Mühe geben, wäre schade, wenn so ein super Manga durch die Übersetzung schlecht rüber kommt!

cdnm_sherry
21.04.2003, 20:06
wer ist eigentlich euer Liebling in BnD???
also ich finde Lawrence am besten, seine Augen find ich so wunderbar anziehend irgendwie... ich weiß auch nicht, aber ich bin fasziniert

imported_Emi
21.04.2003, 22:19
Viel Auswahl haste ja net. :D
Ich mag auf jeden Fall auch Lawrence am liebsten.

sweetnsour
22.04.2003, 12:04
naja, wenn man die ganzen nebencharas dazuzählt, kommt da schon was raus ;) ich bin auh für lawrence, er ist so geheimnisvoll und schmerzlichst schön. :laugh2: aber vicky find ich auch süß ^^

moe__
23.04.2003, 07:50
Ich mag Wolfi am liebsten, harhar :D
nein, lawr is soooooo viel lieb, Adrian auch.
Die story ist sooo viel toll aufgebaut, ich liebe BnD!!
Hoffentlich übersetzt Nina Olligschläger?? gut, weil wenn nicht, dann bin ich sauer!!

SakuyaKira
23.04.2003, 22:51
:D :D :D :D :D
ni-na- ni-na-ni-na!!

moe__
24.04.2003, 12:36
Yea! Nina übersetzt ganz gut :D
BnD, noch ein paar Tage, Wochen und Monate, dann is es so weit! Endlich!

cdnm_sherry
24.04.2003, 12:48
lassen wir doch die Wochen und Monate weg!!! ICH WILLS JEEEEETZT!!!!

moe__
24.04.2003, 12:53
Jaaaaa!!! Ich auch *wildherumfuchtel*!!!!!

Wie alt is BnD jetz schon?

_Yumi-Chan_
28.09.2003, 18:09
boys next door? :wiry:
hab schon ma gehört aba noch nie gelesen!
worum geht's da eigentlich?
is dat ne schwulen story?

Senova
28.09.2003, 18:30
@mondschaf
http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=13847

@Yumi-chan
Jain - es geht eigentlich mehr um Menschen, die seelisch kaputt gemacht wurden.

Hauptpersonen sind ein junger Stricher und ein Serienkiller. Ganz Kaori Yuki eben. Die Story ist sehr traurig aber gleichzeitig auch sehr schön.

Sicherlich kein gewöhnlicher Shonen ai !

Lady Elanor
29.09.2003, 12:49
Dieser Manga ist der Grund warum ich überhaupt Manga lese. Ich habe noch keine Geschichte gelesen die das übertrifft. Es gibt ein paar die ich gleich gut einstufe, aber besser gibt es nicht.

moe__
29.09.2003, 12:56
Original von Lady Elanor
Dieser Manga ist der Grund warum ich überhaupt Manga lese. Ich habe noch keine Geschichte gelesen die das übertrifft. Es gibt ein paar die ich gleich gut einstufe, aber besser gibt es nicht.
Ich kenn nicht wirklich weitere SAs, aber BnD is einfach nur hammers! :] Eine wirklich wunderschöne story :love1: ... *endlichdezemberhabenwill*

@senova: danke ^^

Whitegenesis
29.09.2003, 18:46
Original von Senova
@mondschaf
http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=13847

@Yumi-chan
Jain - es geht eigentlich mehr um Menschen, die seelisch kaputt gemacht wurden.

Hauptpersonen sind ein junger Stricher und ein Serienkiller. Ganz Kaori Yuki eben. Die Story ist sehr traurig aber gleichzeitig auch sehr schön.

Sicherlich kein gewöhnlicher Shonen ai !


kommt im Oktober raus oder?

Marduk
29.09.2003, 18:54
Leider nicht, BnD soll mit den Dezember-Neuheiten erscheinen. :(

Whitegenesis
29.09.2003, 19:04
schade

Lady Elanor
29.09.2003, 19:04
Dann eben Dezember. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. ;)

kyokos_freundin
29.09.2003, 19:20
Ich hab vor nem Jahr ungefähr an Carlsen geschrieben, dass die das doch unbedingt rausbringen sollen :D
Ich denke, dass hat zwar nichts damit zu tun aba ein toller Zufall *freu*

_Yumi-Chan_
29.09.2003, 19:47
hmm..................
hört sich interessant an! :)
muss ma unbedigt reinschauen!!! ;)

moe__
30.09.2003, 10:42
Nyao, Oktober - Dezember, das sind immerhin ganze zwei monate.. aber die wartezeit isses sicher wert! :hat:*fingerzuck*

River of Dreams
30.09.2003, 11:12
ja kommt erst im dezember raus. hab bei meinen bücherladen gefragt.
freu mich auch schon wahnsinnig darauf!!! :D

@mondschaf: müsstest du nicht noch in der schule sein?

moe__
30.09.2003, 11:20
Original von River of Dreams
@mondschaf: müsstest du nicht noch in der schule sein?
Warum?! ...
nur, warum war dann wirklich fast überall die falschinfo mit oktober?

Huscheli
30.09.2003, 16:15
Nja, ich hab das Teil nun schon lange und ewig im Bücherregal o.O
Kaufe die deutsche Version aba wohl trotzdem, weil die andren Kurzgeschichten nirgends online sin >,<''
Die sind zwar wohl eh ned so gut, aba Boys next door selber find ich das Beste von Yuki o.o

Lady Elanor
01.10.2003, 10:43
Bei mir genau wie bei Huscheli. Allerdings ist Kaine genauso gut. ;) (Den ich natürlich auch besitze :D)

_Yumi-Chan_
15.10.2003, 18:16
ich kenn bnd noch net werds mir aba unbedingt kaufen!!!! :D


von yuki kenn ich eigentlich nur angel sanctuary und god child(aus daisuki)und ich find god child am besten!!!! :]

moe__
16.10.2003, 17:42
bnd is auch eine meiner favos, mag aber alle yukistories :) Haben so alle ihren ganz eigenen flair, gefällt mir.
Die andren beiden storys sind aber schon ziemlich alt, oder?..

_Yumi-Chan_
16.10.2003, 20:16
Original von mondschaf
Die andren beiden storys sind aber schon ziemlich alt, oder?..

angelsanctuary is schon alt aba god child kenn ich erst seit daisuki.und das ist ja noch net so lange her, dass daisuki rausgekommen ist.

moe__
17.10.2003, 08:09
gc war ihre erste alte story, 1992/3 angefangen; AS in 1994/5 und nach dem ende von as hat sie 2001 wieder mit gc angefangen.
Bnd ca. 98 soweit ich weiß und die beiden andren stories san noch in der zeit von gc 92/3 gezeichnet worden..lso bnd das jüngste - aber naya. Kann mich irren :engel:

SakuyaKira
17.10.2003, 19:11
nya, ich glaub das werd ma dann eh am stil sehen welches projekt das älteste bzw. jüngste is :D (erkannte man ja auch an den ersten akpiteln von GC)

(freu mich übrings schon sehr auf den BG manga. :) )

moe__
17.10.2003, 20:22
Original von SakuyaKira
nya, ich glaub das werd ma dann eh am stil sehen welches projekt das älteste bzw. jüngste is :D (erkannte man ja auch an den ersten akpiteln von GC)
wahrscheinlich hastu recht, saku.. nyao, oder kaori hat alles noch mal überarbeuitet.. aber unwahrscheinlich :lol: Viel zu viel arbeit

Whitegenesis
18.10.2003, 09:54
Original von SakuyaKira
nya, ich glaub das werd ma dann eh am stil sehen welches projekt das älteste bzw. jüngste is :D (erkannte man ja auch an den ersten akpiteln von GC)

(freu mich übrings schon sehr auf den BG manga. :) )

>IC freu mich auch auf BND aber ich hab Angst das es mich etnwas entäuscht den wenn ich so darüber nachdenke war GC nicht gerade der Renner :rolleyes:

SakuyaKira
18.10.2003, 14:56
also bei GC fand ich an der handlung nichts schlechtes. die erste sotry- also die mit der >vergessenen julia< war ja echt klasse. die handlungen der kapitel und so sind genial!!
den stil muss man allerdings bemängeln: ungeübt.
aber BnD is ja aus 98, also, da hat sie schon 5 Jahre an AS gearbeitet (hm, bei welchem band in etwa könnten wir da sein ?( ) und weiß glaub ich inzwischne was sie tut. :D

ob sies überarbeitet hat glaub ich nicht, bei einem manga würde das ja heißen schlechte Bilder nochmal zu zeichnen. das is ja dann doch ein bisschen zu viel arbeit.

allerdings würde mich interessieren ob sie gerade an was anderem arbeitet?
sie zechnet ja gerade GC weiter, oder?

Huscheli
18.10.2003, 15:17
Original von mondschaf
bnd is auch eine meiner favos, mag aber alle yukistories :) Haben so alle ihren ganz eigenen flair, gefällt mir.
Die andren beiden storys sind aber schon ziemlich alt, oder?..

Die andren Beiden Stories in BnD? ohh jaa, die sind recht alt. Merkt man ja.

Dachte jetzt ich könnte im Impressum nachschaun, aba das Jahr is nur in Japanisch angegeben. Tja^^'' *g*

SakuyaKira
18.10.2003, 16:13
und was steht da ? :D :D

moe__
18.10.2003, 16:58
@sakU: Traurige nachricht.. GC ist AUS ;________;...

.. auf irgendeiner (franz.) hp waren die beiden storys mit den jahren drinnen, in so ner. werkologie (<- ?).. wie heißen denn die beiden stories?

Huscheli
18.10.2003, 17:11
Original von mondschaf
.. auf irgendeiner (franz.) hp waren die beiden storys mit den jahren drinnen, in so ner. werkologie (<- ?).. wie heißen denn die beiden stories?

Die eine heisst "when a heart beats" und die andre...ka o.O

moe__
18.10.2003, 17:25
... ok. Im net wirds schon was geben ^^

edit:
Demonic Clanbzw. Devil inside (1988)

A 16 year old finds out that he is a vampire! "Did I kill my cousin when the vampire within me took over? Did I? Did I?" The truth is a bit more twisted than he expected.

When a Heart Beats (1987)

A girl accidentally kills her fiancé's ex-wife.

ziemlich alt die dinger

SakuyaKira
18.10.2003, 18:17
Original von mondschaf
@sakU: Traurige nachricht.. GC ist AUS ;________;...


hääää?
hab ich was nicht mitgekriegt?
(hats seit wann is es nicht mehr in der dai ?( ?( ?( )

Whitegenesis
18.10.2003, 18:30
Original von SakuyaKira
also bei GC fand ich an der handlung nichts schlechtes. die erste sotry- also die mit der >vergessenen julia< war ja echt klasse. die handlungen der kapitel und so sind genial!!
den stil muss man allerdings bemängeln: ungeübt.
aber BnD is ja aus 98, also, da hat sie schon 5 Jahre an AS gearbeitet (hm, bei welchem band in etwa könnten wir da sein ?( ) und weiß glaub ich inzwischne was sie tut. :D

ob sies überarbeitet hat glaub ich nicht, bei einem manga würde das ja heißen schlechte Bilder nochmal zu zeichnen. das is ja dann doch ein bisschen zu viel arbeit.

allerdings würde mich interessieren ob sie gerade an was anderem arbeitet?
sie zechnet ja gerade GC weiter, oder?

so viel ich weiss ja
aber ich finde das GC das schlechteste werk von ihr ist :engel:

moe__
18.10.2003, 19:49
Original von SakuyaKira

Original von mondschaf
@sakU: Traurige nachricht.. GC ist AUS ;________;...


hääää?
hab ich was nicht mitgekriegt?
(hats seit wann is es nicht mehr in der dai ?( ?( ?( )inda dai schon noch, aber in japan.. aus! VORBEI!! DRECKIG TRAURIGES ENDE :cry: *malwiedernerundeheulengeht*

Lady Elanor
18.10.2003, 21:48
Nun langts aber. Alle die hier was Schlechtes über GC sagen sollen es sich gefälligst sparen. GC ist klasse. Ihr kennt leider erst den Anfang, wartet doch erstmal die Kapitel ab die nach AS entstanden sind.

BnD ist unglaublich gut. Ihr werdet schon sehen. Den Manga kann man nur lieben, aber er ist nix für schwache Nerven...

SakuyaKira
19.10.2003, 01:27
keine sorge, wir sind Bronze- abgehärtet :D

*WEEEEIIIINNN!!!!!* ;( ;( ;( ;(

oder doch nicht?! :(

_Yumi-Chan_
19.10.2003, 10:30
Original von whitegenesis

Original von SakuyaKira
also bei GC fand ich an der handlung nichts schlechtes. die erste sotry- also die mit der >vergessenen julia< war ja echt klasse. die handlungen der kapitel und so sind genial!!
den stil muss man allerdings bemängeln: ungeübt.
aber BnD is ja aus 98, also, da hat sie schon 5 Jahre an AS gearbeitet (hm, bei welchem band in etwa könnten wir da sein ?( ) und weiß glaub ich inzwischne was sie tut. :D

ob sies überarbeitet hat glaub ich nicht, bei einem manga würde das ja heißen schlechte Bilder nochmal zu zeichnen. das is ja dann doch ein bisschen zu viel arbeit.

allerdings würde mich interessieren ob sie gerade an was anderem arbeitet?
sie zechnet ja gerade GC weiter, oder?

so viel ich weiss ja
aber ich finde das GC das schlechteste werk von ihr ist :engel:

wieso????
ich find die story gut, sehr gut sogar!was magst du denn net an der story???versteh ich net! ?( ?( ?( ?( ?( ?(

moe__
19.10.2003, 10:34
bnd is geil ;.; So wunderbar deprimierend und soo traurig ;.;.. glaubt ihr, die werden da so'n ab 16 pickerl raufschmeißen?
Wollten sie bei GC ja auch, als sies dann doch ab 12 gemacht ham :tock:

Suriya
19.10.2003, 10:39
also wann kommt sdas denn nu?hab grad dezwmber gelsen, vorhin oktober, dann nochm afebruar, also was stimmt jetz? XD

@sakuja kira

bistu fan von x japan?!`:bigeek:

moe__
19.10.2003, 10:43
K.A. aber i nehm dezember, is so schön inna mitte :D:D

MewMew
19.10.2003, 17:35
Bei Leykam hat man mich mit Dezember abgetröstet. Ich hoffe, des stimmt. Und wenn die son 16er Pickerl raufpappen, dann bin ich echt deprimiert ;-; Ich kenn das geniale Bnd zwar schon will's aber trotzdem auf Deutsch haben ^^

Whitegenesis
19.10.2003, 17:44
definitiv kommt es im Dezember :bigt:

Senova
19.10.2003, 19:51
@MewMew
Wieso würde Dich eine ab 16 Empfehlung deprimieren ?
Das heisst ja nicht, dass es an Jüngere nicht verkauft wird - ist ja nur ne Empfehlung :)

moe__
19.10.2003, 20:14
.. die aber in den meisten fällen net eingehalten wird -.-...
bin gespannt, obs wie neji eingeschweißt wird.. :D Hai, das is so krass, wenn man die verpackung runterreißen kann :D:D

SakuyaKira
19.10.2003, 21:57
jaaaa. das is so wie geschenke auspacken :D :D

also mir wär so n pickerl wurscht. -_-


@suriyaa
wieso- bist du fan von Malice Mizer :D :D
(mana anschmachtet. hihi )
*sich verbrüder* ;)

moe__
20.10.2003, 12:52
Original von SakuyaKira
jaaaa. das is so wie geschenke auspacken :D :D

also mir wär so n pickerl wurscht. -_-


@suriyaa
wieso- bist du fan von Malice Mizer :D :D
(mana anschmachtet. hihi )
*sich verbrüder* ;)MANA!! :D:D..

Stimmt; voll genial :] Und dan sind die cover auch nicht so angekratzt =.=""...
mir nicht, bin noch nicht 16.. :evil: Das dürfen se net draufpappen :evil:.. bei neji war immerhin so ein geniales pickl mit kaoriwerbung om :D

MewMew
20.10.2003, 16:44
Neji war bei mir nicht mal eingeschweißt&auch kein Pickerl oben :D

Pickerl ist eigentlich eh egal, in der Buchhandlung kennt mich sowieso schon jeder als Mangafreak :D Und wenn sie mir das nicht verkaufen, beschwer ich mich bei deren Chef =.= Außerdem haben die nicht mal bei Kizuna ne Hülle/Empfehlung oben.

moe__
20.10.2003, 17:03
Wow, naya, bei uns schaun sie manxmal. Blöd anschaun tun sie dich meistens, wennste was kaufst, awa sonst.
Will wieder so'n Empfehlungspickerl oben haben :D UNd VERPACKT!! :D:D

Huscheli
20.10.2003, 18:45
Original von Lady Elanor
Nun langts aber. Alle die hier was Schlechtes über GC sagen sollen es sich gefälligst sparen. GC ist klasse. Ihr kennt leider erst den Anfang, wartet doch erstmal die Kapitel ab die nach AS entstanden sind.


Schon mal was von Geschmacksache gehört? ich mag God Child auch nicht, oki ich kenne wirklich nur den Anfang, aber es macht mich gar ned an des weiterzulesn.
Aber ich mag auch AS ned, un davon kenne ich mittlerweile ja fast alle Bände XD Nich jeder lobt Yuki hier in den Himmel...
Ihre Manga sind sehr durchdacht...aba über den Rest kann man streiten. Mja.

BnD finde aber sogar ich gut. Mja, es is halt schön kurz und von der Thematik ma n bissl was andres von ihr. Jap, jap.^^

Nja, kann mir vorstellen, dasses verpackt wird. Wobei...dann müssten se AS auch einschweissn...Nja, wobei BnD schon etwas "schlimmer is" Ma sehn o.O

SakuyaKira
20.10.2003, 20:01
*har har* was >schlimmers< :D :D

mir is däs pickerl mittlerweile wurscht, weil sie es eh nicht beachten wenn wer was kauft und weil mir die schrägen blicke mancher leute wenn ich ein >ab 16< manga kaufe, schon gar nit mehr lustig finde. früher wars ganz net, aber mittlerweile fallts ma gar net mehr auf.

Lady Elanor
21.10.2003, 11:05
Ein "ab 16 Sticker" wäre kein Fehler.

SakuyaKira
21.10.2003, 12:37
Original von Lady Elanor
Ein "ab 16 Sticker" wäre kein Fehler.


das ist musik in meinen ohren :D :D :D

Whitegenesis
21.10.2003, 19:55
ich hätte damit kein Problem!

GothWitch
22.10.2003, 16:13
Kommt Boys Next Door jetzt sicher im Dezember raus?
Ich hab's schon mal auf englisch im Internet gelesen und kann es kaum erwarten, diesen wunderschönen Manga in den Händen zu halten..


Original von SakuyaKira
mir is däs pickerl mittlerweile wurscht, weil sie es eh nicht beachten wenn wer was kauft .

Dann wohnst du sicher nicht in Bayreuth, da werd ich in der Buchhandlung nämlich regelmäßig nach meinem Ausweiß gefragt, wenn ich mit Kizuna an der Kasse stehe.. *grummel* Die Verkäuferin müsste ja langsam wissen, dass ich volljährig bin..!


Übrigens: Nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück im CarlsenForum :engel:

*Sonja*
22.10.2003, 17:32
Also ich freu mich schon riesig auf diesen Manga :laugh1:

Ob ein Pickerl rauf kommt oder nicht, ist mir eigentlich egal, denn ich bin schon 19 :engel:

imported_Raya-chan
22.10.2003, 17:41
Der is bestimmt auch so spannend, wie AS und Neji + God Child!
...Eigendlich sind ja alle Werke von Kaori Yuki klasse...
...aber am besten gefahlen tut mir immer noch Angel Sanctuary...

Wieviel Mangas werden davon noch erscheinen? Sind es nur 20 oder doch 26? Die Quellen wo ich das her hab stimmen net ganz üder ein!!!!!!! :sick:

GothWitch
22.10.2003, 18:18
Meinst du von Angel Sanctuary? So viel ich weiss gibt es 20 Bände.

imported_Raya-chan
22.10.2003, 18:23
Ja genau. Ich wusste es net genau. Aber du bist dir sicher?

GothWitch
22.10.2003, 18:25
Ja, ich hab grad noch mal geschaut. AS ist mit 20 Bänden abgeschlossen.

imported_Raya-chan
22.10.2003, 18:28
Super!! Dann ich ja doch mit Boy´s next door anfangen! Wann kommen die eigendlich raus und vieviel werden erscheinen?

GothWitch
22.10.2003, 18:35
Ähm, von Boys Next Door gibt es nur einen Band, denke ich. (Haben wir jetzt aneinander vorbeigeredet? Mit 20 Bänden meinte ich ANgel Sanctuary).
Müsste im Dezember kommen?
Verbessert mich, wenn ich mich irre.. :engel:

imported_Raya-chan
22.10.2003, 18:40
Nein haben wir net ich weiß das du As meintest! Ich glaube aber von Boy´s next door gibt es ca. 4 Bände oder sogar noch mehr! Wenn ich mich net ir :bigeek:re.

GothWitch
22.10.2003, 18:45
Du irrst dich!

Boys Next Door wird demnächst bei Carlsen veröffentlicht. Es gibt nur einen Band.

Das hab ich von www.animestreet.de

sweet_Devil_14
22.10.2003, 18:46
Hi! Wann kommt "Boys next Door" eigentlich raus? :roll:

NekoTenshi
22.10.2003, 20:10
:roll: joa...erstmal hat AS 20 bände und ist damit abgeschlossen. BnD ist ein one-shot, heißt soviel das es nur einen band davon gibt!
und erscheinen wird es mit den dezember-novis...also im november!
das hätte man übrigens auf den vorherigen seiten ganz gut nachlesen können

Lady Elanor
23.10.2003, 19:37
Genauergesagt hat BnD knapp hundert Seiten, der Rest des Buches sind zwei ganz alte Kurzgeschichten von KY.

Tagträumer
23.10.2003, 21:06
so die Frage muss jetzt raus ... Wann kommt der Mist jetzt endlich?! Ich will BnD endlich auf Deutsch haben, damit ich das verstehe *drop*
die Story is mir net unbekannt, aber irgendwie ging mir nach ner weile der Zusammenhang verloren ...

@Lady Elanor
wie heißen die anderen Short-Stories?!

moe__
24.10.2003, 12:22
@dreama_ Die andren beiden heßen (wen ich darf ^^) When a heart beats und Devil inside; echt total knappe zusammenfassunf gabs mal auf der vorigen seite oder so...
und er kommt im dezember raus :)

*freu*
*wiedernerundepartymachtweilGCausdaiust*

Tagträumer
25.10.2003, 10:32
bo9h dann bin ich letztens ganz um sonst in die Stadt gerand ... wollt mir BnD holen, war nicht da und aus Frust hab ich mir dann doch TMM *Titel hier nciht laut ausspricht*

@mondschafi* danköö für die Auskunft ^-^

Ich hab hier was von nem Altersbeschränkungssticker gehört, war das jetzt Vermutung oder echt?! Mich störts ja nicht weiter, werd ja schon bald 17, aber so schlimm is die Story nicht. Also an das was ich mich erinnern war für meinen Geschmack ziemlich harmlos ... oder hab ich nur n krankes Hirn?! ....

Naja ich freu mir auf BnD ... mit gefallen ihre Kurzgeschichten eh besser als AS, genau genommen gefällt mir von ihr alles besser als AS ^-^

Senova
25.10.2003, 10:42
Original von mondschaf
*wiedernerundepartymachtweilGCausdaiust*

Hab ich das richtig verstanden - der GC Tankobon ist schon raus ???

Lilica
25.10.2003, 12:23
Konnichi waaa~ ... =)
Ich kenn den Manga nicht. Hab allerdings schon viel darüber gehört; auch dass es ein Shônen Ai Manga sein soll. Stimmt das? Oder sind nur so andeutungen drinnen, like bei Yami no Matsuei? °~.~°

*Sonja*
25.10.2003, 12:38
GC kommt erst mit den Januar Novis (also Mitte Dezember).

Die Aussage ist (meiner Ansicht nach) so zu verstehen das sie sich darüber freut das GC aus der Daisuki raus ist (ab Nr. 11)

:engel:

moe__
25.10.2003, 12:47
@sonja;: 100 Punkte ;)

@lilica: Ja, bnd ist s-a :) sehr empfehlenswert ;)

@dreamer: Büdde ^^.. kann sein, dasser ne altersbeschränkung bekommt, aber glaub nicht dass sie das machen werden.. -.-".
Harmlos find ichs nicht - hart, aber endlos deprimierend ;.;

MewMew
25.10.2003, 15:11
Lawr Lächeln auf der vorletzten Seite ;-; Oder Vickys Aussage ganz am Ende ;-; Endlos deprimierend triffts... Die Zeichnungen sind aber dermaßen schön, den Manga muss man gelesen haben ^^

imported_Akima
25.10.2003, 15:12
Ich bin durch diese Seite (http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_boys.htm) auf Boys next Door aufmerksam geworden und muss sagen die Story ist wirklich zum anbeißen XD Ich freue mich schon auf den Band. Hffentlich dauert es nicht mehr so lange :rolling:.

Lilica
25.10.2003, 15:17
@mondschaf: aaah, arigatô ^.^ *bnd auf ihre manga wunschliste schreibt*

Lady Elanor
25.10.2003, 15:24
Ich dachte es kommt im Dezember?

@Lilica: Das Teil ist eigentlich schon eher Yaoi, aber das ist Definitionssache.

moe__
25.10.2003, 18:33
@lady: glaub schon o.Ô.. wenns dez net da is, dann eben febr. febr. war ja das letzte von den möglichen terminen; immerhin kommts.

Tagträumer
25.10.2003, 18:45
@mondschafi
nicht noch weiter rausschieben!!
*trauer* wills endlich ahben ... sonst hols ichs mir doch wieder in nullen und einsen ... ach warum eigentlich nicht ... ihr habt mhc wieder kribbelig und kirre gemacht ^-^

wah das japanishce (?) Cover

Cover (http://www.sakura-crisis.net/translations/boysnextdoor/cover.jpg)

*sabber*

moe__
25.10.2003, 18:48
Original von Dreamer
@mondschafi
nicht noch weiter rausschieben!!
*trauer* wills endlich ahben ... sonst hols ichs mir doch wieder in nullen und einsen ... ach warum eigentlich nicht ... ihr habt mhc wieder kribbelig und kirre gemacht ^-^*tröst*

Es kommt ganz sicher im Dezember ^^ *gutemienemach*
per pc lesen is aber gnaz anders als als büchl ^^.. aber auch sehr schon ;)

Tagträumer
25.10.2003, 18:50
ich bin abgehärtet ... nciht mehr zählbar was ich alles aufm PC gelesen hab *drop*

ich kaufs mir trotzdem, ich liebe Yukis Short-Stories ... Kain und Ludwig sind auch genial!!

die sind so schön verquer, aber letzt endlich doch logisch

moe__
25.10.2003, 18:52
was ich an Bnd so liebe is die storyline :love1: einfach nur genial.

Na dann, lies :) Es lohnt sich ^^, kaufen würd ichs aber trotzdem *g*

Tagträumer
25.10.2003, 21:07
woh ich habs endlich verstanden ... *freu* *jubel* *trotzdem deprimiert ist*

Fazit: *sabber*

jetzt muss ich doch tatsächlichn 5 (oder 6) Teuronen sparen *drop*

SakuyaKira
25.10.2003, 21:09
hm??
was is >Kain und Ludwig< ?( ?(

Tagträumer
25.10.2003, 21:23
Kain ist ne ziemlich verquere Story von Kaori Yuki.

"Shinogu wacht auf und findet heraus, dass alle denken er sei sein Zwilingsbruder Rockstar Kain, Unglücklicherweise hat Kain viele Feinde, die ihn tod sehen möchten."
by sakura-crisis

und Ludwig (kakumei?!) kann man wohl mit den worten "voll abgefahrene Liebesgeschichte" am einfachsten beschreiben

arg die hatten bis vor kurzen noch sone passende Beschreibung, versuch ichs halt selbst.

Der verzogene Prinz Ludwig (Lui) soll sich eine Braut suchen, doch enden alle anfangs gutlaufende Versuche ziemlich schräg, da er einen äußerst ungewönhlichen Geschmack für Frauen hat - er sieht sie am liebsten Tod.
Die Besonderheit ist daran, dass nciht nur Alice Im Wunderland von Yuki-sama aufgegriffen wurde, sondern auch anderen Märchehn und diese in einer echt blutigen Variante dargelegt sind. *freu*

ich kenn nur bisher zwei Kapitel, daher weißs ichs nciht so genau, Lady Elanor kanns wohl besser beschreiben ^-^

SakuyaKira
26.10.2003, 00:30
hui! danke für die info.

noch was fragen darf?
sind diese strories teil von BnD oder eingene mangas?

imported_mgsg
26.10.2003, 00:35
HALLO LEUTE! War jetzt 6 Monate nicht mehr hier ... leider sind alle meine bekanntschaften vom Forum weg *heul* ... oder wer ist von euch schon im Februar 2003 dabei gewesen??? Oder sogar noch früher?? Wie lange seit ihr schon dabei??? :(

imported_mgsg
26.10.2003, 00:36
kennt jemand von euch noch Trunkslady13w (ihr alter Nick) ???

NekoTenshi
26.10.2003, 00:40
Original von SakuyaKira
hui! danke für die info.

noch was fragen darf?
sind diese strories teil von BnD oder eingene mangas?
ludwig als auch kain gehören nicht zu BnD ;)

SakuyaKira
26.10.2003, 00:47
*snif+
schde :(



kommen die auch mal bei uns raus ??? ??? ??? ???

SakuyaKira
26.10.2003, 00:50
@trunkslady
ja, ich erinner mich an dich :)
is halt schon länger her. aber dein nock kommt mir schweeeeer gekannt vor :)) :))

schön dass du wieder da bist.
da kann man wohl sagen: willkommen zu hause :D

NekoTenshi
26.10.2003, 00:52
boah keine ahnung. gelesen hab ich sie zwar noch nicht, aber mal reingeschaut und von daher hoffe ich es mal, dass sie hierzulande "irgendwann" erscheinen

imported_mgsg
26.10.2003, 01:26
@SakuyaKira

Nein ich bin nicht Trunkslady13w ^^
Ich bin der mgsg! War zu lange nicht mehr da *heul*
Na ja ab jetzt bin ich wieder dabei! Konnte jetzt genug Erfahrungen sammeln, vor allem in Japan!

Mal hoffen das noch mehr Leute von damals dabei sind!

Tagträumer
26.10.2003, 07:50
Kain ist glaubsch auch nur 1 oder 2 Bände lang

und Ludwig ja ... auch n büschel länger

zurück zu BnD!?

moe__
26.10.2003, 08:22
Kain hat einen band (na gut, knapp 100 seiten, im tonko sinda ber wie bei bnd noch andre kurzgeschichten drinnen) und über die lizenzen soll carlsen angeblich gerade verhandeln.
Ludwig erschien bis jetzt nur in einem Magazin (hty irgendwieviel oder so) und wenn kaori jetzt da weiterzeichnet (was sie angeblich tut) dann wird das wohl auch noch ein paar bände btw. zumindest einen, füllen.

Glaub aber, dass einmal alle kaorisachen rauskommen werden, is ja voll der boom hier :D

MewMew
26.10.2003, 14:13
Gibt es von Kaori einen Manga namens Bloodhound oder so? o.O

imported_Blacky
26.10.2003, 14:22
Gibt es.
Sieh dir mal den Thread hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=6767&page=1&sid=) an. ^^

MewMew
26.10.2003, 16:03
Danke Blacky! ^^

moe__
05.11.2003, 18:25
Hab mir heut beim moser das Carlsen Preview Heft gekrallt, und da sind ja auch immer diese bewährten Samplepages drinnen - sag euch, GRAUSAMST übersetzt :dead:.. mag vielleicht and en seiten liegen, dass das eine eher sprödere Wortwahl ist, aber trotzdem schrecklich - "Knabenmörder" oder "blindmann"!!
mag vielleicht auch daran liegen, dass Dorothea Überall den text übersetzt hat und sie eine doch eher ungewöhnliche wortwahl hat, aber das .. :dead: hoffe, dorothea ist nur provisorische Übersetzerin...

MewMew
05.11.2003, 18:29
Blindmann? XDDDD *rofl* Wo hast du das her? In der Kawaii ist auch n Preview von Boys next door drin

moe__
05.11.2003, 18:58
"Manga Preview: Winterprogramm 2003/2004 Carlsen Verlag" XDDD

hoffentlich bleibt das nicht so, in bnd gibts nämlich doch weitere recht schräge übersetzungspassagen XDDD"""

was stand denn inna kawaii drinnen?

Übrigns is der text vonder preview total spoilerhältig :dead: Die verraten echt schon total viel

Huscheli
05.11.2003, 18:58
Original von mondschaf
Hab mir heut beim moser das Carlsen Preview Heft gekrallt, und da sind ja auch immer diese bewährten Samplepages drinnen - sag euch, GRAUSAMST übersetzt :dead:.. mag vielleicht and en seiten liegen, dass das eine eher sprödere Wortwahl ist, aber trotzdem schrecklich - "Knabenmörder" oder "blindmann"!!


Gleichfalls, so habe ich auch gedacht. Bei Blindmann musste ich doch recht schmunzeln. *_* Schrecklich. Wenn sie's wenigstens englisch gelassn hätte. "Blindman" oder so...boah *schauder* ,_,
Knabenmörder geht ja noch. Aba in einer "Strassensprache" sagt man das doch ned so formell *_* überhuapt ned lebendig, bäh.

MewMew
05.11.2003, 19:05
Nur, dass Lawr auf Adrian trifft und der eine dunkle Vergangenheit hat, sonst noch was über when a heart beats und devil inside. Der pinkton auf dem Cover ist ja eklig x.X Menno, warum hätte man nicht den schlichten, schwarzen Hintergrund lassen können? >.<

moe__
05.11.2003, 19:08
:dead: .. war ja kaum anders zu erwarten, dass das so wird.

@huscheli: Vollste zustimmung.. aber was wäre denn bitte ne schöne slangbezeichnung für Knabenmörder? Hört sich doch alles mistig an =__=..

MewMew
05.11.2003, 19:21
Man könnte es ja auch n bissl umschreiben... "Ein Mörder, der Jungen umbringt", oder so... klingt zwar auch geschwollen, aber ich glaube, alles ist besser als Knabenmörder XD

Huscheli
05.11.2003, 19:22
Original von mondschaf
@huscheli: Vollste zustimmung.. aber was wäre denn bitte ne schöne slangbezeichnung für Knabenmörder? Hört sich doch alles mistig an =__=..

Dann schreibt man den ganzen Satz um "Der Kerl, der lauter Jungs auflschlitzt" oder so. ^^

Edit: Genau *g*

moe__
05.11.2003, 19:25
XDD den ganzen satz, ne muss nicht sein, aber wenigstens eina ndres wort für Knabe! XDDD Das wort is ja sowas von beknackt :lol:
*leibes übungen KNABEN* XDDD

MewMew
05.11.2003, 19:27
Jungenmörder klingt noch immer besser als Knabenmörder. Definitiv. :D Knabe klingt so... altbacken XD

moe__
05.11.2003, 19:32
stimmt, das klingt wirklich besser als Knabenmörder..
aber mal schaun; wenn wir glück haben hats nina übersetzt und nen andren besseren ausdruck dafür gefunden lol

edit: Is euch schon mal aufgefallen, bnd hat die gleiche aufmachung wie neji. Also das fullbildcover, oben den schwarzen/dunklen strich, hinten dann ein bild vom manga in grau/schwarz und dann links oben in der ecke wahrscheinlich ne farbcolo..

imported_Screw
09.11.2003, 10:16
öhm
ich hab schon überall nachgeschaut (selbst in den besten Comicschuppen den es gibt )aber habe BnD nirgends gefunden .Obwohl es letzten Monat hätte erscheinen müssen .Seltsam .Mal bei ebay gucken .
Ich möchte es doch unbedingt in meine Kaori Yuki Fanspalte aufnehmen . :]

imported_Blacky
09.11.2003, 11:03
@Screw
War ne Falschmeldung, BnD erscheint ca ab nächster Woche mit den Dezember-Novitäten.

SakuyaKira
10.11.2003, 13:41
@mondschaf
wah!! echt!! das heftl gibts beim moser?!!?!?
*jetzt aber fix hindüst* *zisch*

(also das mit dem knabenmörder versteh ich derwiel net os ganz. aber ho mir jetzt eh das heft :D )

moe__
10.11.2003, 13:49
yae vorige woche gabs das noch ^-^
liegt dort beim mangaständer irgendwo ziemlich weit unten und is knallrot.

dsa mit dem knabenmörder ist mistig Y___Y.. die sollen das bitte umändern wenns geht.

NekoTenshi
10.11.2003, 15:44
hab mir heute BnD gekauft :]
ich hab zwar bis jetzt nur die ersten seiten kurz angelesen kann aber sagen, dass "knabenmörder" so da steht wie auch im preview!

moe__
10.11.2003, 18:12
8oSAG DASS DAS NURN SCHERZ ISTTTTTT!!!! :O ;(:(.. nein.. Wieso habens ie das gelassen?!.. kanndu mal nachschaun wer das übersetzt hat?

Masa
10.11.2003, 18:16
Übersetzt hat es Dorothea Überall.... :D

moe__
10.11.2003, 18:39
das darf ja wohl net wahr sein! :O
So'n krasser manga und den lassen sie nicht von der KAoriYuki Übersetzerun übersetzen sondern von irgendeiner dahergelaufenen anderen Üsetzerin?!.. WIE WEIT ISSES GEKOMMEN?!?! *heul*...

Masa
10.11.2003, 19:03
Vielleicht wollte die andere Übersetzerin ja nicht übersetzen oder hatte keine Zeit dafür?
Ausserdem übersetzt Dorothea Überall schon eine lange Zeit Mangas für Carlsen.
Was letzten ende alles eingedeutsch wird entscheidet der Redakteur und nicht die Übersetzerin.
Die übersetzt nur die Texte und bespricht es mit den Redakteuren.

moe__
10.11.2003, 19:16
T____T... fies.
ichweiß auch dass d.ü schon ne lange zeit für CC übresetzt aber ihr stil passt nicht zu dem von Kaori.. :dead:.. nina hat bei Kaorisachen einfach mehr erfahrung - und die in der pre war wirklich nicht gerade das wahre *gräuel* *seufz*...

Masterfly
11.11.2003, 00:28
:rolleyes: lern japanisch und hols diraus Japan.

_Yumi-Chan_
11.11.2003, 12:32
YEAH!!!!!^^

ich hab jetzt boys next door probelesen können und ich finds einfach cool!!!!werd ich mir auf jeden fall holen!!!!!!is der totale hammer!!!!!!ich freu mich schon total drauf!!!!yippie!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D*ausrast*

GothWitch
11.11.2003, 15:50
Original von mondschaf
das darf ja wohl net wahr sein! :O
So'n krasser manga und den lassen sie nicht von der KAoriYuki Übersetzerun übersetzen sondern von irgendeiner dahergelaufenen anderen Üsetzerin?!.. WIE WEIT ISSES GEKOMMEN?!?! *heul*...

Ich denke nicht, dass Carlsen "irgendeine dahergelaufene Übersetzerin" genommen hat.
Wenn dir die deutsche Übersetzung nicht gefällt, zwingt dich ja niemand, sie zu lesen..

imported_Raya-chan
11.11.2003, 15:50
Ich werds mir auch holen aber erst wenn AS zu ende is!
...knapper Geldbeutel...

moe__
11.11.2003, 15:58
^^"... im fegefeuer des geschehns wars wohl etwas zu hart ausgedrückt.. *trotzdem fies find* T___T

@raya: Dann kannst du aber noch lange wartn ^^".. As is erst juni nächsten jahres zu ende.

imported_Raya-chan
11.11.2003, 16:01
Naja mal schauen vielleicht krich ichs noch irgendwie hienein!!!*g*

deaisis
12.11.2003, 17:33
Ich habe den Manga endlich!!!!! *froi* ^^
Er ist einfach nur......supi! :D

NekoTenshi
12.11.2003, 18:01
ich auch :]
BnD ist einfach nur genial :love1:

die anderen beiden stories sind...na ja weiß auch nicht. dafür das sie schon einige jahre alt sind...ich will nicht sagen, dass sie schlecht sind...aber...ja, sie haben mich etwas gelangweilt.

deaisis
13.11.2003, 14:13
....naja....mir hat BND am besten gefallen....devil inside auch noch....aber das dritte.....fand ich auch nicht so berauschend....

*Sonja*
13.11.2003, 17:25
Ich hab ihn

:laugh1:

Also ich find BnD und "Devil Inside" einfach hammermässig. Doch die 3. Kurzgeschichte, wie hieß die noch mal ... *nachguck* When a heart beats ... konnte mich nicht überzeugen.
Der Kauf hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!

:engel:

imported_Raya-chan
13.11.2003, 17:32
Wieviel Bände gibs eingendich von BnD?

*Sonja*
13.11.2003, 18:12
BnD ist ein one-shot, also nur ein Einzelband.
;(

imported_Raya-chan
13.11.2003, 18:18
Na dann kan ichs mir ja doch noch schnell kaufen!!!

Und was kommt als nächstes von Kaori herraus?

Tagträumer
13.11.2003, 19:35
tja endlich BnD auf Deutsch ... Konnte es noch nciht lesen, aber so weit ich gesehen habe, sind die anderen Shortstories ziemlich alt ... haben noch nicht DEN Kaori Yuki Stil ^-^ diese kantigen, glatten gesichter ist ncoh nciht so ausgeprägt ^-^


es gibt noch Gravel Kingdom (etwas älter -.-),
Blood Hound(grusel Shoujo),
Cruel Fairytails (gruuuuuselig),
Kain(slahy),
und Ludwig Kakumei (Revolution?!) (ich tippe mal slashy) *überleg*
ich schätz erst mal nciht ... Ludwig Kakumei ist aber cool ^-^, nur sie zeichnet vermudlich grad daran weiter, sind ja auch erst 3 Kaps ^-^

moe__
13.11.2003, 19:44
god child nicht zu vergessn ^^ das kommt in dland eigetnlich auch als nächstes raus - im jänner halt. Über kaine wird auch gerade verhandelt soweit ich weiß..

Huscheli
14.11.2003, 15:25
*BnD gekauft hat*

Boah, die deutsche Umsetzung is ja unter aller Sau. Nur schon, dass der Druck m-i-s-e-r-a-b-e-l ist, nee, sie haben sogar die letzten Seiten mit den Skizzen weggelassen >.< Was soll das?

Mja, ansonsten stört mich die Übersetzung jetzt nicht mehr so...

moe__
14.11.2003, 16:36
was, wirklich? Die skizzen sind nicht drinnen? T___T

naa, neji war auch nicht gerade berauschend was die druckquali anging..

Whitegenesis
14.11.2003, 19:07
ich find das voll mies warum lassen die das weg?

moe__
14.11.2003, 19:30
ka. kein platz, unwichtig, hässlich?.. ?(..

Huscheli
14.11.2003, 20:56
Original von mondschaf
ka. kein platz, unwichtig, hässlich?.. ?(..

Also ich fand die Skizzen total kalsse. Und Yuki's Kommentare sind doch ned unwichtig >.<
*Carlsen tret*

deaisis
15.11.2003, 09:43
....naja...in Devil Inside war ja ein Kommentar von Kaori! Endlich mal was gemacht! :D
Skizzen sind auf keinem fall häßlich!

göttlicherWind
15.11.2003, 20:46
Na ja, mal abgesehen von der deutschen Druckqualität war der Band einsame spitze!

Whitegenesis
15.11.2003, 20:54
Original von mondschaf
ka. kein platz, unwichtig, hässlich?.. ?(..

Das find ich gar net!

River of Dreams
15.11.2003, 22:34
*BnDauchgelesenhat*
also ich finde von allen drei kurzgeschichten bnd eindeutig am besten....
die anderen sin ja auch nicht schlecht...aber man erkennt halt den neueren stiel....
besonders law hat es mir angetan..das bild wo er meint adrian müsse aber dann seine leiche essen *schach*

moe__
16.11.2003, 08:08
jep das is genial mya, es is überhaupt die ganze story total ~~ >.<
wille ndlich haben T___T..

deaisis
16.11.2003, 10:37
So supi! Aber das Kaori die letzte Geschichte gezeichnet haben soll.......??? Hätte ich echt nicht gedacht...

Cashmink
17.11.2003, 17:27
AUCH HABEN WILL!!!*snief*
Ich muss mir das Teil unbedingt besorgen! Obwohl den Druck von Neji fand ich nicht so schlimm!
Das die Skizzen weg sind, find ich nicht in Ordnung...schließlich kauf ich mir Kaoris Manga ja wegen solchen extras wie Kommentaren (sie is so cool!*hach*) und evt. Skizzen! X(

moe__
17.11.2003, 17:36
=__=.. bei mir gabses heut niet, aber morgen schau ich woanders vorbei X)(
Finds auch fies dass sie die skizzen und so weggelassen haben Üsuniff*

NekoTenshi
17.11.2003, 17:58
...schließlich kauf ich mir Kaoris Manga ja wegen solchen extras wie Kommentaren (sie is so cool!*hach*) und evt. Skizzen!
das ist ja wohl nicht dein ernst?! du kaufst dir kaori yukis mangas "nur" wegen der randnotizen? ich hebe das "nur" extra hervor, weil dein beitrag den eindruck hinterlässt, ich aber nicht 100&ig davon ausgehen kann, dass du es auch so gemeint hast. sicherlich tragen kaoris randnotizen zum gesamtbild blöder ausdruck...mir fällt aber nichts besseres ein bei. sie sind aber für den manga an für sich nicht von notwendigkeit, weil sie nichts zur story oder den verlauf beitragen.

BlueAdept
17.11.2003, 18:04
Habe bis jetzt nur die erste Geschichte gelesen und muß sagen, sie gefiel mir gut. Der Druck ist mir nicht negtiv aufgefallen, das Skizzen fehlen, die im original drin sein sollen? finde ich schade. "Knabenmörder" am Anfang war aber etwas, na ja sagen wir mal apart. Ansonsten ist mir die Übersetzung weder besonders positiv noch negativ aufgefallen.

deaisis
17.11.2003, 18:16
....ich denke die geben (oder sie wollen es nur könne es aber nicht :mua:) immer nur ihr bestes wenn es um Übersetzungen geht! Da kann man ihnen keinen Vorwurf machen! :rolleyes:

imported_Raya-chan
17.11.2003, 18:21
Sagt mal was passiert da so alles?*binsoneugierig* :engel:

deaisis
17.11.2003, 18:39
in Boys next door?
Das ganze fängt eigentlich am Ende an...erst dann folgt eine längere Rückblende, in der man genaueres erfährt. Ein blonder Mann sitzt auf einem Bett und hält einen toten Jungen im Arm. Dieses Bild macht die Runde, schon kurz darauf beginnen die Verhandlungen gegen den 27-jährigen Adrian, der den jungen Lawrence getötet hat....Rückblende...
Ein weiterer Stricher wird Opfer eines Mörders-Adrian. Dieser betrachtet vollkommen verwirrt sein Opfer, bis auf einmal Lawrence hinter ihm auftaucht, jedoch sagt dieser nichts, sondern starrt nur teilnahmslos auf das Opfer. Adrian ergreift daraufhin die Flucht und rennt dabei einen Gefolgsmann Dalas' um. Lawrence hebt einen Anhänger Adrians auf, eine Möglichkeit ihn als Mörder zu entlarven.
Kurz darauf taucht Lawrence bei Adrian auf. Er ist Lehrer und sehr überrascht den Jungen zu sehen. Da dieser seine Kette hat wird ihm klar, daß er sehr gut über die Morde Bescheid weiß. Doch Lawrence steckt ihm nur eine Streichholzschachtel zu, flüstert ihm etwas ins Ohr und läuft davon.
Am selben Abend steht Adrian vor einem Jungenbordell und erkennt, daß Lawrence in diesem als Stricher arbeitet. Das Bordell gehört Lawrence Bruder Dalas. Adrian kommt mit Hilfe der Streichholzschachtel hinein und findet schließlich Lawrence, der gerade einen Kunden hat (was ihn nicht davon abhält diesen liegen zu lassen und mit Adrian nach draußen zu gehen ^^). Adrian bietet dem Jungen Geld an, und will dafür seinen Anhänger zurück, doch als dieser nicht reagiert wird Adrian nervös und reißt ihm den Anhänger von der Kette, allerdings ist dis der falsche Anhänger. Als Lawrence ihm zeigt, wo der richtige ist, läuft Adrian weg. Lawrence trägt den Anhänger als Zungenpiercing.
Galas ist unterdessen nicht sehr erfreut, daß irgendjemand seine Stricher absticht. Er will herausfinden, wer dafür verantwortlich ist.
Lawrence und Adrian treffen sich am nächsten Tag in der Stadt wieder, als Lawrence der kleinen Vick und Adrian hilft. Vick hatte versucht eine Spieluhr mitgehen zu lassen, wurde aber erwischt und Adrian hatte kein Geld, da er dies ja bei Lawrence gelassen hat.
Adrian nimmt Lawrence mit zu sich. Sie unterhalten sich und Lawrence hält Adrian sein Geld entgegen. Als dieser es jedoch greifen will zieht Lawrence den verdutzen Mann zu sich und die beiden kommen sich näher. Sie schlafen miteinander.
Nun erfährt man in einer Rückblende etwas über die dunkle Vergangenheit Adrians (die ich hier nicht erwähne...ätsch., selber kaufen ^_-). Adrian schreckt nur aus diesem Traum schreiend hoch und Lawrence tut sein bestes um ihn zu trösten.
Am nächsten Morgen ist der Junge alleine. Adrian mußte zur Schule. Als die beiden sich dann am Nachmittag treffen, werden die beiden von Raimund (einem Gefolgsmann Dalas') gesehen, der Adrian als Mörder wiedererkennt. Kurz darauf wird Lawrence zu seinem Bruder gebracht. Doch anstatt ihnen zu helfen, verschluckt er nur lächelnd den Anhänger (allerdings ein Fake ^^)
Daraufhin läßt ihn sein Bruder zusammenschlagen, Drogen spritzen und vergewaltigen. Als Adrian am Abend nach Hause kommt bemerkt er, daß mit Lawrence etwas nicht stimmt. Er umarmt ihn und will wissen was passiert ist. Lawrence richtet schweigend eine Pistole auf ihn. Adrian dreht durch und ersticht den Jungen. Lawrence küßt ihn ein letztes Mal und stirbt dann.
Ende der Rückblende (eine lange...)...Adrian wird daraufhin verurteilt und kommt in eine Anstalt (aufgrund seiner Vergangenheit). An einem Tag sitzt Adrian auf dem Dach der Anstalt (auf einem Hochhaus...in Japan ist halt wenig Platz). Er sieht plötzlich Lawrence, mit vielen bunten Luftballons auf dem Rand des Geländers stehen, der ihn anlächelt. Adrian läuft freudig auf ihn zu und stürzt in den Tod....

Laang......ausfühlich.....

imported_Raya-chan
17.11.2003, 18:42
Danke!!! Bist echt super nett!!! :baby:

deaisis
17.11.2003, 18:45
bitte,bitte! Noch ein paar Bilder??v Wie wäre es mit der Schlussszene?? :D

imported_Raya-chan
17.11.2003, 19:03
Au ja Bitte! :D

Huscheli
17.11.2003, 21:09
Original von BlueAdept
Der Druck ist mir nicht negtiv aufgefallen, das Skizzen fehlen, die im original drin sein sollen? finde ich schade.

Der war jetz aba echt obergrottig. Da war Neji ja "schön" dagegen o__O'
Nja, wenn man's Original ned kennt, fällts aba au ned so auf, ja^^'


Original von BlueAdept
"Knabenmörder" am Anfang war aber etwas, na ja sagen wir mal apart. Ansonsten ist mir die Übersetzung weder besonders positiv noch negativ aufgefallen.

Ja, ichf and die Übersetzung sonst auch ned schlecht. Nur das am Ennde hat mich gestört.

"Sein Magazin...ist leer? - Alles...ist weiss und leer."
Dieses "weiss und" stört mich gewaltig. Der Satz "alles...ist leer" fänd ich dramatischer...mja egal *g*

moe__
18.11.2003, 05:37
weiß?`o.Ô.. aha ok also großes darf man sich von der dt, ausgabe also nicht erwartn? ..

Huscheli
18.11.2003, 11:51
Original von mondschaf
weiß?`o.Ô.. aha ok also großes darf man sich von der dt, ausgabe also nicht erwartn? ..

Es ist einfach eine (unvollständige) Carlsen Standartausgabe... o.o

deaisis
18.11.2003, 12:39
also hier ein Bild:
http://users.animanga.com/LikeADream/bilder/b06.jpg

imported_Raya-chan
18.11.2003, 16:13
*habs jetzt auch*

Sind ja echt geile Zeichnungen drin ...besonders am Anfang...!

deaisis
18.11.2003, 17:06
gelle! Aber die hätten die Zeichnungen am Anfang gleich bunt drucken könne wenn sie es schon auf so einen Papier drucken!

Huscheli
18.11.2003, 17:10
Original von Deaisis
gelle! Aber die hätten die Zeichnungen am Anfang gleich bunt drucken könne wenn sie es schon auf so einen Papier drucken!

Es gibt gar keine bunten Zeichnungen in dem Manga. Also... klar warens die ersten mal, aba selbst im jap. taschenbuch sind se's ned.
Was die mit dem Papier wollten, wusst i au ned. Prais hochdrücken? *g*

imported_Raya-chan
18.11.2003, 17:12
die sahen mehr nach sw Zeichnungen aus oder?

deaisis
18.11.2003, 17:15
.....weiss auch net...aber es gibt einen Manga....weiss net mehr welcher der hatte vorne die ersten paar seiten bunt! in dem gleichem Papuer!