PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park [ Trey Parker & Matt Stone ]



imported_ich
11.09.2002, 13:14
Wie findet ihr south park ich einfach nur cool

Theoretiker
11.09.2002, 14:43
Im Original genial. In der dtsch. Synchro einfach nur schwach.

maxim
11.09.2002, 16:00
wieso??? ich hab south park nur auf deutsch gesehn, na ja, obwohls nur um das geht was sie sagen hätten die zeichnungen etwas besser sein sollen!:D(ich untertreibe:D)

______________
unglaublich, ein beitrag von theo, hier?!!:D:D

Theoretiker
11.09.2002, 22:10
Erstens kommen die deutschen Folgen ja nicht aus dem Knick.
Letztes Wochenende lief gerade mal die 48. Episode. Ich habe bei mir alle bisherigen 90 Episoden auf CDR.
In Deutschland lebt sogar Kenny noch.
Und die Stimmen, sowie die Wortspiele kommen in der Originalversion viel besser rüber.

imported_ich
12.09.2002, 14:19
ja da habt ihr recht!!! aber was ist eure lieblings figur meinne cartman,kenny

Theoretiker
12.09.2002, 18:05
Lieblingsfigur: Mr Hat!

Majin Vegeta
12.09.2002, 18:20
Meine Lieblingsfigur ist eigentlich Stan! Er kotzt immer seine Freundinn voll in den besten momenten! Ich find lustig!

Majin Vegeta

Jade-sama
12.09.2002, 18:39
Original von Theoretiker
In Deutschland lebt sogar Kenny noch.

wie stirbt der endgültig.ich mein der stirbt doch (fast) jede folge und ist in der nächsten wieder da.

maxim
12.09.2002, 20:37
fast??? und ich dachte in jeder!:D

Jade-sama
12.09.2002, 20:46
in so ner weihnachts folge mit mr. hankee(weiss nicht wie man den schreibt)hat er überlebt

maxim
12.09.2002, 21:18
ach, wie heisst es so schön: einmal ist keinmal!:D

Theoretiker
13.09.2002, 00:21
Stan kotzt Wendy nur in der ersten Staffel voll, inzwischen hat er es sich abgewöhnt.
Kenny starb nicht in der Weihnachtsfolge, in "Cat Orgy" & "Melvins" war er gar nicht dabei, in einer Folge landet er nur schweverletzt in Mexiko, in "Rainforest Schmainforest" wird er von einer Freundin wiederbelebt und in einer Folge stribt ein Doppelgänger von ihm (da er selbst verschwunden ist).
In der Folge "Kenny dies", 13. Folge der 5. Staffel, sirbt Kenny die ganzen 25 Minuten lang im Krankenhaus.
Danach ist er nie wieder aufgetaucht.
Neuer 4.Freund war erstmal Butters (deshalb hieß die 14. Folge der 5. Staffel auch nicht Southpark sondern "The Butters Show").
Dem wurde aber nach 6 Folgen wieder gekündigt, woraufhin er sich in einen Superbösewicht verwandelt hat, der, ohne daß es jemand merkt, versucht die Welt zu vernichten.
Im "Popstar"-Stil haben Stan, Kyle und Eric aus 16 Bewerbern einen neuen Freund ausgewählt und es ist jetzt Tweek.

imported_ich
13.09.2002, 14:23
ich find south-park ist ohne kenny nicht so cool denn wenn oder wie er stirbt ist der witz

fabiti2
13.09.2002, 17:09
Ich finde South Park auch einfach nur cool!
Weil es so witzig ist!
P.S. Ich finde Kenny am coolsten! :]

Theoretiker
13.09.2002, 17:41
Original von ich
ich find south-park ist ohne kenny nicht so cool denn wenn oder wie er stirbt ist der witz


Hast du die kennyfreien Folgen schon gesehen?
Ich finde Butters und Tweek sind ein würdiger Ersatz und weitaus vielseitiger einsetzbar.

Tatsu
14.09.2002, 09:52
ich find south park obergeil!

und am besten find ich.....ich find irgendwie alle coolio!

Tatsu
14.09.2002, 09:53
Original von Sabuke
wieso??? ich hab south park nur auf deutsch gesehn, na ja, obwohls nur um das geht was sie sagen hätten die zeichnungen etwas besser sein sollen!:D(ich untertreibe:D)

______________
unglaublich, ein beitrag von theo, hier?!!:D:D


die werden gar nicht gezeichnet!
die werden mit pappe hergestellt und dann wird alles auf den pc gepackt!

Theoretiker
14.09.2002, 10:21
Naja, "The Spirit of Christmas" und die Pilotfolge "Cartman gets an analprobe" wurden aus Tonpapier ausgeschnitten und einzeln photographiert. Alle weiteren Folgen entstanden nur noch im Computer.

maxim
14.09.2002, 17:44
wirklich??? tststs........:D
hehe, na ja, dann hätten sie es aufm pc besser zeichnen sollen!:D

ach und geile sig theoretika!:D:D

imported_ich
15.09.2002, 16:04
hat einer die folge von gestern geguckt???? die war echt cool am besten war timmy!!!

maxim
15.09.2002, 17:36
ja, ich hab sie gesehn, ne nich ich timmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!:D:D:D:D timiiiiiiiiiii timmmmiiiiiiiiiiiii!:D

imported_ich
15.09.2002, 18:51
er war der coolste timmy!!!! aber kenny cartman und co war´n auch geil!!! wo die alle unter drogen standen he he he voll witzig

maxim
20.09.2002, 15:17
ich fands geil als sie sich wieder versöhnten, da sagte timmy einmal: (wie immer...:D)tiimmyy! und dann sagte er noch "und" und den namen der band!:D:D:D:D

Theoretiker
20.09.2002, 19:29
Lords of the Underworld!

maxim
20.09.2002, 20:12
ah ja, wie recht du hast!:D:D:D

ist das mit der zeitreise, also wo timmy in die vergangenheit reist schon ausgestrahlt worden???:D

imported_Yo-chan
20.09.2002, 21:27
wisst iht was cool ist?Southpark auf spanisch da man doch all diese unterschiedlichen Schimpfwörter etc etwas abgeschwächt wiedererkennt oder Timmy in spanisch klingt nur krass.Ja da gibt es einen Unterschied.

Scherbenkind
07.09.2003, 17:50
Timmy und sein Truthan sind cool!

http://www.timmae.de/20.jpg Und auf dem Bild auch richtig niedlich :D

Akromamann
07.09.2003, 17:51
ich find south park geil :))
am beste wie bestimmt die meisten von euch:timmääääähhh,
aber was auch witzig war ist hungriger hugo.

agony~
08.09.2003, 07:46
Original von Akromamann
ich find south park geil :))
am beste wie bestimmt die meisten von euch:timmääääähhh,
aber was auch witzig war ist hungriger hugo.

nun ich kann beruhigt behaupten das ich bis jetz kaum eine folge verpasst hab, aber wer in gottes namen in dieser verfluchte timmy???*ratlos is*

Theoretiker
11.09.2003, 17:15
Original von ~ava~
nun ich kann beruhigt behaupten das ich bis jetz kaum eine folge verpasst hab, aber wer in gottes namen in dieser verfluchte timmy???*ratlos is*
Der Behinderte Junge im Rollstuhl. Dabei seit der 4. Episode der 4. Staffel. Seitdem in fast jeder Episode aufgetaucht. Du mußt also zumindest die letzten 2 1/2 Staffeln verpaßt haben, wenn du ihn nicht kennst.

Ich war zuletzt sehr begeistert von der ersten Episode der 7. Staffel "I'm a little bit country".
Cartman versucht herauszufinden, was die großen Gründungsväter der USA zum aktuellen Irakkrieg gesagt hätten.
"I learned somethin' today. This country was founded by some of the smartest thinkers the world has ever seen. And they knew one thing: that a truely great country can go to war, and at the same time, act like it doesn't want to. You people who are for the war, you need the protesters. Because they make the country look like it's made of sane, caring individuals. And you people who are anti-war, you need these flag-wavers, because, if our whole country was made up of nothing but soft pussy protesters, we'd get taken down in a second. That's why the founding fathers decided we should have both. It's called "having your cake and eating it too."

Gotenks SSJ3
13.09.2003, 23:18
Original von Huntergirl
ich find south park obergeil!

und am besten find ich.....ich find irgendwie alle coolio!

Ja Southpark find ich auch ober cool.

:yes:

Ich find das immer voll lustig wenn Kenny getötet wird. :engel:

Cinaty
14.09.2003, 11:43
Original von Gotenks SSJ3

Original von Huntergirl
ich find south park obergeil!

und am besten find ich.....ich find irgendwie alle coolio!

Ja Southpark find ich auch ober cool.

:yes:

Ich find das immer voll lustig wenn Kenny getötet wird. :engel:
jep..SP ist etwas für sich :D <--ich liiiiebe es XD

der genialste Chara ist immer ncoh Timmy...:D
allerdings..cartman und Kenny sind auch super :D:D

"leckt mich, leute, ich geh nach Hause" XD XD XD

M4v3r1ck
14.09.2003, 13:30
Ich find es imma cool wie die es sagen, mal total saua, dann wieder einfach nur als wäre es normal ("Oh mein gott sie haben Kenny getötet"). Aber auf Englisch kommt das echt geil ("Ohh my god they killed Kenny!") Boah zum Totlachen.

Akromamann
14.09.2003, 13:32
kennt jemand von euch das ausrambolen zum lösen eines problems?! kam glaube nur einmal! na wer weiß es? ;)

Scherbenkind
14.09.2003, 14:36
Wie war des mit Cartman und dem Stock im Regenwald?
"böses Faultier, akzeptiere meine Autorität!" :D

Foxhound
14.09.2003, 16:36
SP SP schese ihc bin schon da :D

ich liebe SP ohne scheis :D

der beste ist find ich öhm äää KA :D
alle :D

aber der spruch von cartman ist ein standart spruch von mir :D

leckt mcih mädels,ich geh aus dem thread :D

M4v3r1ck
14.09.2003, 19:41
Also ich muss sagen, es war auch die Folge cool, wo Cartman Polizist geworden ist und imma gesacht hat, "Sie müssen meine Autorität anerkenen, MIster"! zum totlachen.

Theoretiker
15.09.2003, 00:43
über die Deutsche Synchro kann ich nicht richtig lachen.
Kenny stirbt schon seit Beginn der 7. Staffel nicht mehr. (naja und die gesamte 6. Staffel konnte er nicht sterben, da er nicht mitgespielt hat)
Meine Lieblingsfigur ist leider auch seit ein paar episoden nicht mehr dabei: Mr. Hat

"Screw you guys, I'm goin home!"

L.N. Muhr
15.09.2003, 00:57
Original von Theoretiker
über die Deutsche Synchro kann ich nicht richtig lachen.

man muss halt mitdenken...*g* dann versteht mans.

obwohl ichs immer noch schade finde, dass eine meiner lieblingspointen so gar nicht übersetzt wurde... irgendwann in der ersten staffel:

"ich hab seit 1939 keinen hjuden mehr so rennen sehen!" (als sportkommentar!)

oh ja! *g*

Kayka
15.09.2003, 22:02
Wenn dich mal jemand aufregt denk nicht darüber nach sondern sag einfach:
Hmmmkääyy!


Ich glaub das ist der Direktor der immer Hmmkkääy sagt oder?
Der ist so richtig Geil. Und natürlich der schwule Lehrer der sich mal in David Hasselhoff umoperieren hat lassen. :rolling:

imported_fettfleck
16.09.2003, 20:21
Die Serie ist echt geil, aber der Film war doch so richtig scheisse-oder? So was langweiliges hatte ich absolut nicht erwartet gehabt nach der Serie.

L.N. Muhr
16.09.2003, 21:06
nope. mr. mckay ist schulpsychologe!

und ich fand den film eigentlich klasse... man braucht etwas nerv, aber dann gehts...*g*

Kayka
16.09.2003, 21:10
Der Film war erste Sahne! :rolling:
Kultstreifen und absolut Sehenswert.

Die Scherze waren so brutal direkt, ich hab mir echt in die Hosen gemacht vor lachen. :D

imported_fettfleck
17.09.2003, 13:36
Gott, aber diese permanente Furzerei war doch nicht zum Aushalten! Da hätte ich mir lieber mehr Gags gewünscht.

M4v3r1ck
17.09.2003, 14:30
Ich fand die story für SP-Niveau schon ganz okay, besonders mit Saddam und dem Teufel war es einfach nur lustig, aber sonst nun ja die Pfuzerei war echt schon langsam dumm, am anfang okay war sie noch lustig, aber dann? Ne einfach nur müll.

Foxhound
18.09.2003, 17:02
Original von Shadowfighter
Also ich muss sagen, es war auch die Folge cool, wo Cartman Polizist geworden ist und imma gesacht hat, "Sie müssen meine Autorität anerkenen, MIster"! zum totlachen.
au packe die folge war gut

oder wen cartman seine katze nierdermacht :D

JamesHetfield
18.09.2003, 19:40
Also ich finde SP geil
der koch ist ganz lustig :D

GoldenBoy82
19.09.2003, 09:04
South Park ist witzig, aber Timmy ist der Coolste.

Eigentlich sind die Figuren voll schlecht gezeichnet, aber es macht Spass South Park zu kucken.

imported_fettfleck
19.09.2003, 09:44
Is ja der Gag dran. Die Dialoge bestimmen den Witz. :D

M4v3r1ck
19.09.2003, 12:41
Cool wirds halt imma,wenn die Mr. Chefkoch imma was fragen oder der anfängt seine Lieder zu singen, dann find ich das einfach nur noch zum tot lachen und zur Zeichnung, ich finde es halt daran so lustig, dass die Zeichnung so schlecht ist, das is ja der Witz. Es kommt aber auch cool,wenn die nen richigen Kopf drauf setzen, der irgendwo ausgeschnitten wurde.

imported_fettfleck
19.09.2003, 14:45
Echt? Ich kanns nicht ausstehen, wenn der Chefkoch singt. Ich mag es lieber, wenn die Kinder mal wieder irgendeine unzusammenhängende Scheisse reden..

Foxhound
19.09.2003, 16:20
*rofl*

ich fands gut als die kids aus SP-the movie gesungen haben :D

ShaGojyo
19.09.2003, 17:15
Die Serien evrschiedener Titel sind manchmal besser als dann die Kinofilme, die sich dann als Fehlinvestitionen herausstellen zu gut deutsch verschleudertes Geld in nem miesen Kinofilmfassung.

MFG

Sha Gojyo

Foxhound
19.09.2003, 17:53
also ich finde SP-Movie
soo geil das ich in mir kauf :D

wie cartman am schluss zu saiyajin wurde und sadam killed :D

scheise der war gut :DDDD

M4v3r1ck
19.09.2003, 19:47
Also so weit geh ich net, so wichtig war er mir net, dass ich ihn mir gleich kauf, aber ich hab ihn ja auch aufgenommen. ;)

imported_fettfleck
20.09.2003, 16:19
Original von ShaGojyo
Die Serien evrschiedener Titel sind manchmal besser als dann die Kinofilme, die sich dann als Fehlinvestitionen herausstellen zu gut deutsch verschleudertes Geld in nem miesen Kinofilmfassung.

MFG

Sha Gojyo

Ganz deiner Meinung. Das war einfach zuviel davon auf einmal. Und die Gags leierten sich aus. In mehreren Folgen verteilt hätte ich die Sachen wahrscheinlich besser gefunden eben bis auf die Chose mit der Furzerei. Die war definitiv zuviel des Guten.

Foxhound
20.09.2003, 16:46
ja ihc wollte in aufnhem aber dan sponn mein VHS rekorder :D

M4v3r1ck
20.09.2003, 17:28
Original von Lord-Dödel
ja ihc wollte in aufnhem aber dan sponn mein VHS rekorder :D

Dann würd ich mir an deiner Stelle kaufen, vielleicht bei Ebay, aber er Film war echt genial.

Foxhound
21.09.2003, 17:09
tu ich eh jetz geh ich eh arbeiten ^^

Turnspit
23.09.2003, 14:18
Also ich find SouthPark scheisse, ich finds langweilig und überhaupt nicht lustig! :sure:

Foxhound
23.09.2003, 16:32
ganz erhlich am anfang habe ich auch so über SP gedacht aber ach und anch wurde es imemr geiler :D

M4v3r1ck
23.09.2003, 20:21
Meine Schwester findet SP nivaulos(oder so ähnlich), auf jeden Fall, versteh ich das doch gar nicht, das ich doch net niveaulos oda?

Verdammt wie schreibt man Niveau.

L.N. Muhr
23.09.2003, 20:48
Original von Shadowfighter
Meine Schwester findet SP nivaulos(oder so ähnlich), auf jeden Fall, versteh ich das doch gar nicht, das ich doch net niveaulos oda?

Verdammt wie schreibt man Niveau.

niveau. *g*

kannst du dich auch selbst entscheiden, ob du es magst?

M4v3r1ck
24.09.2003, 12:35
Wenn sie da is net,aber bei meinen eltan und brüdern ist es scheiss egal, ob ich es gucke oder nicht.

L.N. Muhr
24.09.2003, 12:54
Original von Shadowfighter
Wenn sie da is net,aber bei meinen eltan und brüdern ist es scheiss egal, ob ich es gucke oder nicht.

nein, nicht, ob du es guckst - sobndern ob du es magst. du solltest dich da nicht nach der meinung anderer richten.

M4v3r1ck
24.09.2003, 13:00
Na kla mag ich es sonst würde ich es ja wohl kaum imma gucken, besonders die englischen Folgen sind goil.

imported_fettfleck
24.09.2003, 14:44
Dann kanns dir doch wurscht sein, was deine Schwester denkt.

Akromamann
24.09.2003, 14:46
ja genau hör nur auf dich deine eltern und Mr. Hat!!!!!*gggggggggggg*

M4v3r1ck
25.09.2003, 15:24
NIcht wenn sie älter ist und mir sonst verbietet fernseh zu gucken, mensch sind geschwister nervig.

Foxhound
25.09.2003, 16:08
zum glück hab ich ein eigenes zimmer :D

Akromamann
25.09.2003, 18:41
einer aus meiner klasse hat sich bei ebay.de ne mister zylinder handpuppe ersteigert. der is cool*g*

M4v3r1ck
26.09.2003, 13:51
Jo, junger sympathischer mann, aber ich glaube ich bin net so nen freak,d as ich mir die kaufen würde, nur geld verschwänderei.

Guymelef
17.11.2003, 15:32
Hey habt ihr die Folge gesehen, als die Kinder aufgeklärt werden?
Da hätt ich mich put lachen könn!
Zitat von Eric aus der Folge:"Woah! Kondome sind voll geil, vorallem muss man nicht mehr aufs Klo gehen!" und wirft ein vollgestrullertes Kondom in den Müll. Die Folge war Hammer!
Mr Garison:"Guten Morgen liebe Kinder!"
Kids:"Guten Morgen Mr Garison!"
Mr G.:"Lasst uns heute mit ein paar neuen Mathe- Aufgaben anfangen! Was ist 5 mal 2? Ja Klyde?"
Klyde(weiß net wie man den schreibt!):"Zwölf?"
Mr.G.:"Nein Klyde! Jetzt will ich mal eine Antwort von jemandem hören, der kein völliger Versager ist! Na los! Was denn?"
Kyle:"Ich glaub ich weiß es Mr.Garison!"
Eric:"Hadda dedde dede de!"
Kyle:"Halts Maul Fettklops!"
Eric:"Nenn mich nicht fett du verfickter Jude!"
Mr.G.:" Was hast du da gesagt Eric! Etwa das F-Wort!"
Eric:"Jude??"
Kyle:"Nein er meint verfickt! Das darfst du in der Schule nicht sagen!"
MrG.:"Kyle!"
Eric:"Wieso darf ich nicht verfickt sagen?"
Mr.G.:"Eric!"
Stan:"Du hast schon wieder verfickt gesagt!"
Mr.G.:"Stan!"
Kenny:"Fick!"
Mr.G.:"Kenny!"
Eric:"Was ist daran so schlimm?! Tut doch keinem weh! Verfickter Ficki fick fick!"
Mr.G.:" Eric! Du möchtest wohl zum Beratungslehrer geschickt werden?!"
Eric:"Und sie möchten wohl an meinem Sack lutschen?!"
Mr.G.:"Was hast du da gesagt?"
Eric:"Oh nichts nichts! Eigentlich sagte ich:"
Eric holt ein Megaphon und sagt weiter:"Und sie möchten wohl an meinem Sack lutschen Mr Garison!"
ENDE!
Das ist ein Dialog aus SP-Der Film! Is doch nich so langweilig!

imported_White
17.11.2003, 15:43
South Park ist echt super :D

Besonders Mr. Garison: M`kay! ^^ (Das war doch Mr. Garison oder?)

Foxhound
17.11.2003, 16:30
den dialog kenn ich der ist sau geil

aber ich finde das weihnachts special wo sie singen so geil
ich such den text von dem lied wo mr. gairison singt
finds aber net *hoill*

mattesK
17.11.2003, 17:27
Original von ~*~ BeRsErK ~*~

Besonders Mr. Garison: M`kay! ^^ (Das war doch Mr. Garison oder?)

nee das ist nich mister garison sondern der schulpsychiater mr mckay. (Hoffe er wird so geschrieben)
Auf jeden Fall ist Southpark das obergeilste was es gibt.
Am besten ist aber immer noch Timmmmmyyyyy!!!!! :D

imported_Yo-chan
17.11.2003, 17:41
man schreibt ihn glaub ich Mackey

^^

Die Folge vor kurzem mit dem bekifften Handtuch Towi war genial XD

M4v3r1ck
17.11.2003, 18:22
Die Towi-Folge ist die geilste von allen, aber ihr müsst euch die mal auf Englisch laden, ich hab die auffer pladde und ich muss sagen, auf Englisch ist die so geil, aber deshalb kann ich die Szenen auch nur zum Teil auf Englisch, aber wo die an dem Stützpunkt ankommen und Towi die Kombination eingibt und dann sagt:

Towi:"Ich glaub ich habs"
wer von den andern :D :"Den Zugangscode?"
Towi:"Nein, das is der funky-towi-song"


und die dann über den zaun klettern. :D :D :D Zum Totlachen.

imported_Yo-chan
17.11.2003, 20:33
ja das war genial^^

Aber im deutschen hieß der Song wie im Orginal Funky town^^


Oder dass die die ganzen Zeit nur an ihre konsole gedacht haben XD

imported_White
17.11.2003, 21:33
Original von mattesK

Original von ~*~ BeRsErK ~*~

Besonders Mr. Garison: M`kay! ^^ (Das war doch Mr. Garison oder?)

nee das ist nich mister garison sondern der schulpsychiater mr mckay. (Hoffe er wird so geschrieben)
Auf jeden Fall ist Southpark das obergeilste was es gibt.
Am besten ist aber immer noch Timmmmmyyyyy!!!!! :D

Achso, dann ist ds der mit der geilen Handpuppe ^^ Mr. Zilinder oder so :D

M4v3r1ck
18.11.2003, 14:31
Ganz krass, kam aber auch als die immer die ganzen Zeit zugelabert wurden und dann Kyle war es glaub ich, immer gesagt hat, "interssiert uns nicht" :D :D :D

Foxhound
18.11.2003, 16:30
jo ich find das gut wo eric lachen muss und ihm die micl aus der nase kommt und am schluss nach der operation muss kyle lachen und ihm kommt die mcil aus der nase und eric so
"haha du ahst die kranke niere" XD

M4v3r1ck
19.11.2003, 19:37
Naja, man muss schon sagen, dass SP Kultstatus mittlerweile inne hat.

Guymelef
26.11.2003, 18:15
Ich find SP auf Viva besser,weil man da nicht so lange aufbleiben muss!

Kyroyal
26.11.2003, 18:18
Ich liebe die Jungs XD
ich sehe es mir gerne beim Einschlafen an,aber meistens muss ich die Folge zuende gucken...es hat eine hypnotisierende wirkung auf mich^^

M4v3r1ck
26.11.2003, 18:23
Original von Guymelef
Ich find SP auf Viva besser,weil man da nicht so lange aufbleiben muss!

Stimmt schon, wobei Samstags bin ich eh länger auf und dann is es auch egal, ob das nun um 0:15 kommt oder später/früher. :D

agony~
26.11.2003, 19:35
Original von M4v3r1ck

Original von Guymelef
Ich find SP auf Viva besser,weil man da nicht so lange aufbleiben muss!

Stimmt schon, wobei Samstags bin ich eh länger auf und dann is es auch egal, ob das nun um 0:15 kommt oder später/früher. :D

is es nich eh scheiß egal, wann man das guckt? ^^"""
mir is es egal, ich gucks auch sonntags wenns sein muss^^
hauptsache ich kann meinen kleinen kenny sehen und cartman...
der is so genial :D

M4v3r1ck
26.11.2003, 20:01
Naja, ich würde wohl Wochentags nicht bis 0:00h warten um SP zu sehen, es ist zwar ganz cool, aber es gibt trotzdem auch gewisse Grenzen (ich würds mir dann auf Video aufnhemen) :D :D

agony~
26.11.2003, 20:09
Original von M4v3r1ck
Naja, ich würde wohl Wochentags nicht bis 0:00h warten um SP zu sehen, es ist zwar ganz cool, aber es gibt trotzdem auch gewisse Grenzen (ich würds mir dann auf Video aufnhemen) :D :D

ok, stimmt schon, aber wenn ich eh nur rumsitze und nich einschlafen kann schau ich lieber SP ^^°
und aufnehmen? dafür wären mir meine viedeokassetten zu schade
wenn ich welche hätte -.-

M4v3r1ck
26.11.2003, 20:20
Ja okay stimmt shcon, dass sind halt diese besonderen Fälle. :D :D

imported_White
26.11.2003, 20:44
Naja, alle Folgen von South Park auf Video zu haben wär schon geil.

Gibts eigentlich jede Folge von SP auf VHS zu kaufen?

agony~
26.11.2003, 20:48
Original von Elminster Aumar
Naja, alle Folgen von South Park auf Video zu haben wär schon geil.

Gibts eigentlich jede Folge von SP auf VHS zu kaufen?

ja, guckst du hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-de&field-keywords=South%20Park&bq=1/ref=sr_aps_all/302-0531316-2356824)

wie du sehen kannst, musste dafür aber jede menge mücken haben^^

imported_White
26.11.2003, 20:51
Naja, gut das ich nicht so viele Mücken habe ^^ Aber wenigstens gibts die.

agony~
26.11.2003, 20:54
Original von Elminster Aumar
Naja, gut das ich nicht so viele Mücken habe ^^ Aber wenigstens gibts die.

ja is schon geil, aber ich finds doch ein bisschen teuer...
wenn man mal bedenkt, das es da mindestens 20-30 kassetten gibt....und soviele folgen hat SP doch gar nich, oda? o_O
dann kann man sich ausrechnen, wieviele folgen ca. auf jeder kassette sind und dann dafür knapp 28 euro...

das is echt happig

imported_White
26.11.2003, 21:56
Schon, aber wenn man sich jedes Monat nur eine DVD kauft geht das schon.

agony~
26.11.2003, 22:10
Original von Elminster Aumar
Schon, aber wenn man sich jedes Monat nur eine DVD kauft geht das schon.

wenn du´s so siehst^^
du kannst auch umsonst drei videos kriegen pro jahr^^
nikolaus(*g*), weinachten und burzeltag ;)

na? wär das nichts?
so ein kleiner fetter cartman unter deinem tannenbaum? XD

imported_White
26.11.2003, 22:34
Na geil, da nehm ich doch lieber das Geld und kauf mir das selbst ^^

agony~
26.11.2003, 22:46
Original von Elminster Aumar
Na geil, da nehm ich doch lieber das Geld und kauf mir das selbst ^^

na gut.....ich kaufs mir nich^^°
ich lad mir jeden tag ma so an die 4 bis 6 folgen^^°
*verbotenes gerne tut*
^^"""

nu ja....also wenn ich mir cartman so angucke, dann könnt ich fast meinen, der wohnt in meiner nachbarschaft -.-
son kleiner fetter ekliger wurm mit minderwertigkeitskomplexen....
und nem lieblingswort: fi****en *ggg*

imported_White
26.11.2003, 22:50
Hey, der kommt mir bekannt vor! :D

Runterladen könnte ich mir die Folgen aber auch, warum bin ich nicht darauf gekommen? ^^

agony~
26.11.2003, 23:27
Original von Elminster Aumar
Hey, der kommt mir bekannt vor! :D

Runterladen könnte ich mir die Folgen aber auch, warum bin ich nicht darauf gekommen? ^^

na ich wollt schon sagen ......
mhm...gibts eigentlich ma ne neue SP staffel? *hoff*
die alten kenn ich fast auswendig... :engel: :D

imported_White
26.11.2003, 23:28
Ich hab mal so gehört das es eine neue geben soll, aber wohl nur ein Gerücht :D

agony~
26.11.2003, 23:30
Original von Elminster Aumar
Ich hab mal so gehört das es eine neue geben soll, aber wohl nur ein Gerücht :D

oh man.....ich will ne fortsetzung!!!!!!!!!!!!!
ich will endlich ma nen paar neue sprüche von cartmans ma :lol:

imported_White
26.11.2003, 23:36
Der einzig gute ist Cartman selbst, ohne den würde die Sendung nicht mehr so gut sein.

agony~
26.11.2003, 23:38
Original von Elminster Aumar
Der einzig gute ist Cartman selbst, ohne den würde die Sendung nicht mehr so gut sein.

ja stimmt schon, aber sein ma fetzt auch klar?

imported_White
26.11.2003, 23:39
Naja, geht so ^^ Gegen Cartman sieht trotzdem jeder alt aus ;)

agony~
26.11.2003, 23:41
Original von Elminster Aumar
Naja, geht so ^^ Gegen Cartman sieht trotzdem jeder alt aus ;)

ja ok, stümmt ja auch wieder^^
aber na ja,....ich find in dem film den französischen jungen so cool...der hat nen geilen akzent^^"""

imported_White
26.11.2003, 23:46
Ähm, naja, kenn ich nicht :D

Die Folge mit dem schwulen Hund ist schlecht.

agony~
26.11.2003, 23:48
Original von Elminster Aumar
Ähm, naja, kenn ich nicht :D

Die Folge mit dem schwulen Hund ist schlecht.

kenn ich auch nich^^

aber die folge, in der cartman dachte er sei ne vietnamesische nutte...die war geil^^°
aber sie hätten hanswurst-leonardo dicaprio gerne da raus lassen können -.-'''

imported_White
26.11.2003, 23:50
Das war gut, ging in etwa so:

Lutschi Lutschi, lecki lecki, nur 5 Dollar :D

agony~
26.11.2003, 23:56
Original von Elminster Aumar
Das war gut, ging in etwa so:

Lutschi Lutschi, lecki lecki, nur 5 Dollar :D

yo^^
aber das war schon eklig....
kann mich an den genauen wortlaut gar nich mehr erinnern^^
schon solange her -.-'''
^^"""

imported_White
26.11.2003, 23:58
Ich frage mich nur wie die darauf gekommen sind das immer Kenny sterben muss ;)

agony~
27.11.2003, 00:03
Original von Elminster Aumar
Ich frage mich nur wie die darauf gekommen sind das immer Kenny sterben muss ;)

ja das is wirklich komisch....immer der süßeste und zerbrechlichste...
aber den triffts auch voll hart...
er is arm, kann kaum reden und wird andauernd gekillt^^
wat´n leben :D

L.N. Muhr
27.11.2003, 00:23
süss und zerbrechlich?

- kenny wusste als einziger der vier, was ein vibrator ist.
- er kennt die besten schimpfworte.
- er ist jederzeit bereit, auf tiere zu schiessen, weils cool ist.

sorry, aber kenny ist NICHT zart & zerbrechlich. definitiv. dafür hat er eine wunderschöne gesangsstimme.

und am ende eben doch ein scheissleben. stimmt schon.

LeeChalion
27.11.2003, 05:45
Original von ~ava~

Original von Elminster Aumar
Ich frage mich nur wie die darauf gekommen sind das immer Kenny sterben muss ;)

ja das is wirklich komisch....immer der süßeste und zerbrechlichste...
aber den triffts auch voll hart...
er is arm, kann kaum reden und wird andauernd gekillt^^
wat´n leben :D

Ich glaub Kenny stirbt immer weil sie so arm ist und so weiter!!!!!
Ich finds mit den Ratten immer cool wenn die Kenny auffresen

imported_White
27.11.2003, 05:59
Das mit den Ratten hab ich auch nur einmal gesehen, aber das war schon ulkig :D

LeeChalion
27.11.2003, 06:01
Original von Elminster Aumar
Das mit den Ratten hab ich auch nur einmal gesehen, aber das war schon ulkig :D

Das glaub ich dir aber langsam wirds kult mit den ratten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!********>>>>>>>>:::::::__)))))))

imported_White
27.11.2003, 06:04
Das ist kult!

Die eine Folge mit den 4en wo sie dachten sie bekommen die Regel weil Cartman aus dem Arsch geblutet hat war gut :D

agony~
27.11.2003, 08:38
Original von Elminster Aumar
Das ist kult!

Die eine Folge mit den 4en wo sie dachten sie bekommen die Regel weil Cartman aus dem Arsch geblutet hat war gut :D

-.-'''
das hört sich aber eklig an^^"""
hab sie ja nich gesehen....wieso hat cartman aus dem po geblutet? :D

L.N. Muhr
27.11.2003, 14:05
1. kenny ist MÄNNLICH!
2. die ratten tauchen insbesondere in den ersten 4 staffeln fast jedesmal auf, wenn kenny stirbt.

imported_White
27.11.2003, 15:17
Original von ~ava~

Original von Elminster Aumar
Das ist kult!

Die eine Folge mit den 4en wo sie dachten sie bekommen die Regel weil Cartman aus dem Arsch geblutet hat war gut :D

-.-'''
das hört sich aber eklig an^^"""
hab sie ja nich gesehen....wieso hat cartman aus dem po geblutet? :D

Keine Ahnung, war irgend ne Krankheit und Kenny ist an einem OB im arsch verreckt ^^

L.N. Muhr
27.11.2003, 15:25
yup, cartman hatte eine infektion und hat deshalb aus dem arsch geblutet, worauf er dachte, dass er jetzt seine menstruation hätte und damit erwachsen wäre. daraufhin hat er sich einen tampon in den hintern gesteckt - und weil die anderen auch erwachsen wirken wollten, haben sie so getan, als würden sich auch ihre tage haben und haben sich ebenfalls hintenrum verstopft.

kenny ist dann quasi explodiert, weil nix mehr rauskam....

M4v3r1ck
28.11.2003, 12:54
War das nicht die Folge bei der dann nachher auch "Gott" kam?

LeeChalion
28.11.2003, 13:21
[q,uote]Original von L.N. Muhr
yup, cartman hatte eine infektion und hat deshalb aus dem arsch geblutet, worauf er dachte, dass er jetzt seine menstruation hätte und damit erwachsen wäre. daraufhin hat er sich einen tampon in den hintern gesteckt - und weil die anderen auch erwachsen wirken wollten, haben sie so getan, als würden sich auch ihre tage haben und haben sich ebenfalls hintenrum verstopft.

kenny ist dann quasi explodiert, weil nix mehr rauskam....[/quote]

Jo das war geil jaja ich spreche von allen SouthPark fans Frage an euch hapt ihr schon mal die Folge mit dem Völkerball wettkampf wo sie fast von den chinesen Fetig gemacht wurden wie fandet ihr das ich fands ziemlich lustig sp gegen die chinesen so affengeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*XXXXXXXPPPPPPP```**

agony~
28.11.2003, 16:37
@leechalion
du kleiner rassist^^ :D

mhm...die folge kenne ich nich....is denn so gut?

L.N. Muhr
28.11.2003, 18:14
ist 'ne klasse folge: die south-park-völkerballmannschaft tritt gegen den nachbarort an und durch ein paar merkwürdige zufälle :D arbeiten sie sich bis zum finale der völkerball-wm hoch. gegen die chinesen....

sehr schön, dass sie die ganze tour (lokalmeisterschaft, us-meisterschaft, wm) im klapprigen south-park-schulbus machen, mit chefkoch und ms. crabtree als betreuer.

Guerranga
10.12.2003, 21:46
hab nix gegen behinderte :
finde aber die folge gut in der Timmy rockstar wird total hammerhttp://etconline.de/scripte/phpbb2/images/smiles/lachen.gif

Foxhound
11.12.2003, 16:40
ud habt ihr fleisig SP-The Movie geuckt ?_?
habs zwar shcon mal geshen aber das ist doch so sauuuu geillll
besonders die lieder XD

M4v3r1ck
12.12.2003, 18:19
Naja, ich find die Lieder sind nicht so der Hit, ich find die "normalen" SP-Dialoge viel geiler.

Marduk
12.12.2003, 19:09
Ach, komm. "F*** dich und halt's Maul, Onkelf***er" ist ein Klassiker. :rolling:

LeeChalion
12.12.2003, 21:49
Ja das lied ist geil voll krank aber geil und South Park ist einfgach Kult ohne so was geht es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Foxhound
16.12.2003, 16:01
naja das onkel fucker ist net so klasse
ich mein als kenny in die hölle kommt ist spitze oder m´kay ^^

M4v3r1ck
18.12.2003, 19:29
Ja, stimmt schon, daran hab ich mich gar nicht mehr erinnert, das lied ist wirklich geil (Onkel F******)

Foxhound
19.12.2003, 16:37
naja ich finde fast alle lieder gut ausser die von big gay al und das von satan ^^

imported_White
19.12.2003, 20:17
Die Folge mit dem Monster von Loch Ness das immer 3,50 wollte war so genial! :D

Lee-san
21.12.2003, 18:53
Leute,ich kann euch nur raten,seht euch das Original an..durch die Übersetzung gegen so viele Gags verloren und generell kommt es in Englisch besser rüber..besonders Butters XD Die Folge die nächste Woche kommt und Staffel 5 abschließt,ist einfach nur genial..

L.N. Muhr
21.12.2003, 19:04
...wobei kennys tod gestern ja auch nicht von schlechten eltern war....

Sasuke102
21.12.2003, 19:21
Ich gucks auch!!
Zwar nich regelmäßig aber immerhin!!
XD ich finde Saouth Park voll cool!!
Besonders Cartman und Kennys Arten zu sterben XD

Zariel
22.12.2003, 18:19
die genialste szene die ich kenne ist wo Cartman erst als hitler und später als kluxkuksklaan anhänger verkleidet ist!GENIALE FOLGE! :D

M4v3r1ck
22.12.2003, 18:20
Ich gucks auch nicht regelmässig, aber noch besser ist, der Kommentar von den anderen, wenn Kenny stirbt, wie die das dann sagen, sprich die Betonung :D :D :D

Sasuke102
22.12.2003, 18:29
Original von M4v3r1ck
Ich gucks auch nicht regelmässig, aber noch besser ist, der Kommentar von den anderen, wenn Kenny stirbt, wie die das dann sagen, sprich die Betonung :D :D :D

Jao das: "Ihr habt Kenny getötet!!" "Ihr Schweine!!" löl das find ich imma derbe geil!! Oda in einer Folge da war Kenny son Zobie hat Kyle ihn gekillt und sagt: "Ich habe Kenny getötet!! Ich Schwein!!"

M4v3r1ck
23.12.2003, 09:08
Hat irgendjemand die "Sondersendung" gestern gesehen, wo Terrence und Phillip irgendwas gemacht haben? Sie hieß glaub ich Pfürze gegen Saddam, ich hab leider nur den Anfang gesehen.

Foxhound
23.12.2003, 16:21
jo schon mal geshen einfach nur lustig mit dem hässlichen bob XDXD

M4v3r1ck
24.12.2003, 11:54
Wovon handelt der denn genau?

Foxhound
24.12.2003, 16:26
von terrence die tochter mit celin dion wurde entführt in den irak und sadam hat die entführt und sie wohlen sie zurück XD

M4v3r1ck
24.12.2003, 23:40
Rofl, klingt ja ganz goil, shei...ben kleister, dass ich die verpasst habe, aber man kann halt nich alle SP-Folgen sehen. :D :D :D

Außerdem hab ich nen paar Folgen auf Englisch und die sind ja doppelt so goil.

Foxhound
25.12.2003, 15:13
das glaub ich dir original ist immer besser XD

M4v3r1ck
26.12.2003, 10:11
Naja, nicht immer, aber z.B. die Folge mit dem Handtuch kommt so goil auf Englisch, wie das Handtuch da immer spricht, so voll zu gekifft "Do you wanne get higggghhhh???"
So zum Ablachen! :D :D :D :D

Foxhound
26.12.2003, 15:43
ohh bakce die folge war so geillll *lamao*

M4v3r1ck
29.12.2003, 12:16
Ja, ich hab sie mir auf Deutsch auch noch mal reingezogen und ich muss sagen, da war sie total daneben, es kam gar nicht das richtige Feeling auf. ;)

SephirothsAngel
05.12.2004, 21:59
Sorry, falls dieser Thread schon vorhanden sein sollte, jedoch habe ich trotz Benutzung der Suchmaschine keinen gefunden.

Nun ja, ich denke mal, so gut wie jeder hat zumindest davon gehört, wenn nicht auch schon gesehen. Die Rede ist von South Park. Für die einen geschmacklos und niveaulos ohne Gleichen und für die anderen der Comedy-Kult schlecht hin.
http://ubl.artistdirect.com/Images/Sources/AMGCOVERS/music/cover200/drd300/d350/d3507887564.jpg
Ich gehöre zu der Truppe, der's gefällt. South Park hat meistens so abgedrehte Themen, dass es schon wieder genial ist. Sicherlich gab es auch einige Folgen/Szenen, die ich schon derbest geschmacklos fand.
Wie z.B. die Tatsache, dass
Carman Kenny's Asche getrunken hat und dieser fortan in ihm zu wohnen scheint.
Das stößt wirklich schon schwer an die Grenzen des guten Geschmacks. Denn gerade das Thema Tod, wird hier ja sowieso durch Kenny's ständiges Ableben schwer auf die Schüppe genommen.
Und dennoch muss ich zugeben, dass ich selten so gelacht habe. Für mich grenzt dieser (lieb ausgedrückt http://mindscraps.com/s/kao/msroom/u-wink.gif) "Schwachsinn" schon an eine Parodie auf das Leben ansich. Und das gefällt mir an der Serie so gut. Was es auch gibt, South Park zieht es durch den Kakao. Herrlich. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif

Dark Magic
05.12.2004, 22:08
joa, guck ich ganz gerne mal nachts! ^^


vor kurzer zeit lief doch eine folge, in der man das frühere denken "weié sind besser als schwarze" verarscht hat.

in der folge waren alle schwarzen reich, und mussten im bus vorne (!) sitzen, usw.! XD

dann hat man noch gezeigt wie weié ein brennendes T angezündet haben, das natürlich aussah wie das brennende Kreuz vom KKK, doch mir ist nun die bedeutung von dem T entfallen! ._."""

später wurde nochmals der KKK verarscht, als die weißen alle schwarzen aus der stadt vertreiben wollten, und sich deshalb als geister verkleidet haben, mit weißen kapuzen, etc., das dann natürlich so aussah wie die Kutte vom KKK! ^^"""



Echt verrückt, aber auch oft sehr witzig! ^_^"

SephirothsAngel
05.12.2004, 22:16
Ja, ich erinnere mich dran. War der erste, der sich in South Park angesiedelt hat nicht Will Smith und der hat dann immer mehr wohlhabende Farbige nach South Park gebracht? :wiry:

Dark Magic
05.12.2004, 22:24
Original von SephirothsAngel
Ja, ich erinnere mich dran. War der erste, der sich in South Park angesiedelt hat nicht Will Smith und der hat dann immer mehr wohlhabende Farbige nach South Park gebracht? :wiry:

Ja! XD




Übel war auch die Folge, als Cartman sich als Hitler zu Halloween, o.ä. verkleidet hat! XD

SephirothsAngel
05.12.2004, 22:42
Hast du die Folge gesehen, in der Cartman gegen Bin Laden "gekämpft" hat? Die war zu genial. :D

Oder die, in der die Japaner mit den (sorry, ich weiß nicht, wie's geschrieben wird) Schinpokumon die Weltherrschaft an sich reißen wollten? Auch sehr schön. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak2.gif

Aber ungeschlagen sind bei mir immer noch die Folgen mit Satan und Saddam Hussein. Sehr respektlos, das geb ich gern zu. Aber humoristisch sehr empfehlenswert. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak1.gif

SephirothsAngel
06.12.2004, 11:11
Hn.. also entweder mag die SF mich nicht oder ich sie nicht. Wahrscheinlich beides. :engel: Na ja.
Danke für den link. *dort schreiben geht*

SephirothsAngel
06.12.2004, 11:14
Ich hab gestern Abend gelesen, dass in den ganz neuen Episoden Kenny wieder dabei sein soll.
http://www.digital-nippon.de/images/smilies/sing.gifHalleluja!!
Das w+rde natürlich mal wieder jeglicher Logik entsagen, aber was ist bei South Park schon logisch? :D

Dark Magic
06.12.2004, 12:31
Original von SephirothsAngel
Hn.. also entweder mag die SF mich nicht oder ich sie nicht. Wahrscheinlich beides. :engel: Na ja.
Danke für den link. *dort schreiben geht*

Hab auch nichts gefunden, als ich die benutzt hab! ._."

L.N. Muhr
06.12.2004, 13:07
Original von SephirothsAngel
Ich hab gestern Abend gelesen, dass in den ganz neuen Episoden Kenny wieder dabei sein soll.

jup, er taucht zum ende der aktuellen staffel wieder auf.

Fistazius
06.12.2004, 14:04
ich finds scheiße, dass south park auf 2 kanälen läuft. irgendwie stört es. für mich gehört south park zu we von RTL :D

Dark Magic
06.12.2004, 16:03
Original von Fistazius
ich finds scheiße, dass south park auf 2 kanälen läuft. irgendwie stört es. für mich gehört south park zu we von RTL :D

ist mir völlig egal.

SephirothsAngel
06.12.2004, 16:23
Original von Dark Magic
ist mir völlig egal.

Dito. Mir ist es auch egal, auf welchem Sender es läuft, so lange ich es kucken kann. Zumal auf Viva ja eh nur die alten Folgen laufen. Da muss man also keine Angst haben, dass man was verpasst. http://mindscraps.com/s/kao/cactus/tira.gif

Fistazius
06.12.2004, 17:16
Original von Dark Magic

Original von Fistazius
ich finds scheiße, dass south park auf 2 kanälen läuft. irgendwie stört es. für mich gehört south park zu we von RTL :D

ist mir völlig egal.

ich guck south park seit der 5. klasse. ich verbinde es einfach mit samstag abend :D

Dark Magic
06.12.2004, 17:32
Original von Fistazius

Original von Dark Magic

Original von Fistazius
ich finds scheiße, dass south park auf 2 kanälen läuft. irgendwie stört es. für mich gehört south park zu we von RTL :D

ist mir völlig egal.

ich guck south park seit der 5. klasse. ich verbinde es einfach mit samstag abend :D

ich guck nur ab und zu, meistens abends noch vor dem schlafen bzw. während dem einschlafen (Zum Glück gibt's Timer! *gg*) auf viva! ^^""

Fistazius
06.12.2004, 20:43
ich kann nicht einschlafen während ich TV gucke...aba meine freunde benutzen auch alle timer :D

SephirothsAngel
06.02.2005, 17:33
Mal für die, die Spaß dran haben. Auf den beiden Seiten kann man mal ein bißchen selbst seine South Park-Charas basteln. Also mir gefällt's. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_baku2.gif

http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html

http://images.southparkstudios.com/games/create/

Und hier mal ein paar meiner Versuche.

http://img232.exs.cx/img232/1149/char39qu.th.jpg (http://img232.exs.cx/my.php?loc=img232&image=char39qu.jpg) http://img232.exs.cx/img232/6418/char40pu.th.jpg (http://img232.exs.cx/my.php?loc=img232&image=char40pu.jpg)

http://img232.exs.cx/img232/803/char50ks.th.jpg (http://img232.exs.cx/my.php?loc=img232&image=char50ks.jpg) http://img232.exs.cx/img232/180/char65gj.th.jpg (http://img232.exs.cx/my.php?loc=img232&image=char65gj.jpg)

Hier mein Nii Jieni:
http://img232.exs.cx/img232/7719/char70nz.th.jpg (http://img232.exs.cx/my.php?loc=img232&image=char70nz.jpg)

lovelygirlie12
14.02.2005, 20:49
ich finde kenny mit seiner kapuze echt total genial ^^

*muhahahaa*

Flashmovie
05.11.2007, 15:25
"Sie haben Kenny getötet! Ihr Schweine!" :D Hab mir grad die fünfte Staffel bestellt *freu* hier (http://www.amazon.de/South-Park-Komplette-F%C3%BCnfte-Staffel/dp/B000WEVH1U/ref=sr_1_1/028-7441778-9466115?ie=UTF8&s=dvd&qid=1194275389&sr=8-1)

Kuddel
04.03.2008, 18:29
Ab dem 06.03 gibt es nun übrigens auch Staffel 3 und 6 zu kaufen. Scheinbar kommen die da jetzt gut weiter voran mit den Veröffentlichungen ;-) Staffel 6 ist Kenny doch nicht mehr mit dabei oder?

|| Shirin ||
04.03.2008, 19:14
und am 12. märz fängt die 12. staffel an =D

milow
08.06.2008, 18:39
Amazon hat jetzt auch die 4. und 7. Staffel endlich mal drin :), komisch dass die so durcheinandergewürfelt rauskommen aber zumindest kommen sie ja momentan recht schnell hintereinander raus

http://xs127.xs.to/xs127/08213/produktabbildung688.jpg (http://www.amazon.de/South-Park-komplette-siebte-Season/dp/B00172HYP4/ref=pd_bxgy_d_img_b?ie=UTF8&qid=1211365155&sr=8-10)

@meista: Kenny stirbt endgültig in der 5., glaub ich

|| Shirin ||
08.06.2008, 18:53
Original von milow
@meista: Kenny stirbt endgültig in der 5., glaub ich

"endgültig" trifft es besser.

Tifa
09.06.2008, 13:18
aaah soputh park ist die b3ester seire der welt : D
und die 12. staffel ist super witzig : D

DJ Vierauge
23.06.2008, 15:49
Auf der offiziellen SP-Seite http://www.southparkstudios.com/ kann man sich legal & gratis alle Folgen angucken (oben links unter "Full Episodes"). :rolleyes2:

imported_713
23.06.2008, 18:36
also ich find die neue 11 staffel imo auch super gut
wie eric dieleute hitlert :ugly:

!HonK!
23.06.2008, 18:48
Original von 713
also ich find die neue 11 staffel imo auch super gut
wie eric dieleute hitlert :ugly:

Im Deutschen sind wir bei 11? Ich mir auf der gelinkten Seite alle Folgen angesehen und muss leider sagen, das die 12. Staffel die absolut schlechteste bisher ist. Sie ist recht plump, hat keine wirkliche Kritik etc pp. Hmpf...

|| Shirin ||
23.06.2008, 18:56
Original von !HonK!

Original von 713
also ich find die neue 11 staffel imo auch super gut
wie eric dieleute hitlert :ugly:

Im Deutschen sind wir bei 11? Ich mir auf der gelinkten Seite alle Folgen angesehen und muss leider sagen, das die 12. Staffel die absolut schlechteste bisher ist. Sie ist recht plump, hat keine wirkliche Kritik etc pp. Hmpf...


ja, die 11. staffel ist die neue bei mtv. als kritik könnte man ansehen, dass die menschen in afrika geld brauchen, um nicht unter ihrer hiv-infektion zu leiden. "die neue wunderheilung - man braucht nur geld" zählt ja für so ziemlich alle krankheiten.
dann war da noch die folge, in der sie katzenpipi als droge benutzen, was natürlich auch ne recht offensichtliche kritik an der drogenpolitik ist.
das mit britney fand ich ganz lustig, weil es praktisch den personenkult mit anschließendem fertigmachen eines popstars auf dieses buch bezieht und damit "erklärt" ^^

ich fands ganz lustig, auch wenns wirklich bessere staffeln gibt.

edit: aber sie fing ja grad erst an ^^

imported_713
23.06.2008, 21:04
ich fand die neuliche folge so geil wo butters glaubt cartman sei ein geist.

cartman du kommst in die hölle, wieso ich bin doch kein neger oder so ähnlich

kaum zu glauben das sp anfangs bei rtl ins kinderprogramm sollte

imported_Eri-chan
12.07.2008, 07:00
Für mich ist und bleibt die Scientology Folge die Beste. Sie kam letztens wieder und ich hab mich so wegep***t, ich hab' den Fehler gemacht, während der Folge zu trinken. Ganz schlechte Idee, ich hätte beinahe wieder alles ausgespuckt.

Ich muss sagen das ich nicht immer so der SP Fan war, und es auch heute noch Folgen gibt die ich einfach nur beknackt und nicht so sehenswert finde. Aber alles im allen wären mir und meiner family (- meinem Vater, der verlässt immer fluchtartig das Zimmer wenn SP kommt) jede Menge Lacher entgangen, hätte mein bro uns nicht so oft SP aufgezwungen.


Das SP mal bei RTL ins Kinderprogramm sollte, wenn das stimmt haben die bei RTL echt schlecht recherchiert xD

Also was wissen wir dank SP? 1. Jesus wohnt in South Park (das bringt meien Mutter immer mal wieder gerne auf)
2. Heiße Jane und John Smith wenn es um Scientology geht. Und
3. Es gibt viele Wege zu sterben... (I-wann wurde das mit Kenny aber auch langweilig.)

imported_713
12.07.2008, 19:45
Also ich find ja immer noch die wow folge am allerbesten da ab ich tränen gelacht

Aoki
12.07.2008, 19:49
ich hab gestern die "metrosexuelle Episode" gesehen :ugly:

"oh gott, dein Haar ist ja ganz struppig, du benutzt voll keinenConditioner" :ugly: :ugly:

Kappa Maki
13.07.2008, 13:38
Original von 713
Also ich find ja immer noch die wow folge am allerbesten da ab ich tränen gelacht

oh ja, das ist auch meine lieblingsfolge^^ aber die herr der ringe-folge ist auch verdammt lustig^^

imported_713
13.07.2008, 16:22
Original von Kappa Maki

Original von 713
Also ich find ja immer noch die wow folge am allerbesten da ab ich tränen gelacht

oh ja, das ist auch meine lieblingsfolge^^ aber die herr der ringe-folge ist auch verdammt lustig^^
es gibt ne hdr folge?
welche nummer hat die episode?

imported_Munky
13.07.2008, 17:23
613 :o

also 6. staffel, 13. folge

imported_713
13.07.2008, 20:21
Original von Munky
613 :o

also 6. staffel, 13. folge

thx a lot
gucken geht

Rain
14.07.2008, 06:05
Die WoW- Folge ist in der Tat eine der besten Folgen, aber sie hat auch sooo verdammt recht. Ich stell mir die meisten WoW- Spieler wirklich so vor :ugly:b...

imported_Eri-chan
14.07.2008, 23:24
Original von Vizard
Die WoW- Folge ist in der Tat eine der besten Folgen, aber sie hat auch sooo verdammt recht. Ich stell mir die meisten WoW- Spieler wirklich so vor :ugly:b...

Thx aber auch, ich hab das mal gespielt xD

Aber ihr habt recht, die Folge ist auch geil xD Boah, danach hat meine Mutter immer genervt, wenn wir mal WoW gezockt haben und i-was von ihr wollten, brachte sie das mit der Kackschüssel auf *rolleyes*

Naja, jetzt spiel ich das net mehr, da kann sie's auch net mehr bringen...

Wie es gibt ne HdR Folge? ok die muss ich mir ansehen.
Wie fandet ihr eigtl die Folge mit Sadam und dem Teufel?


Edit: Ich hab' grad ' gesehen, es gibt 'ne SP Folge Naruto Style xD

Flashmovie
29.10.2008, 14:03
*threadentstaub* Die Folge hier aus Staffel 8 ist auch ganz cool. "Spiel und Spaß mit Waffen": Link enfernt ...

Die kommt nun übrigens auch bald auf dvd raus. Glaube am 06.11, freu mich schon ;-)

edit by Mudo:keine Youtube links ... Allgemeine Rechte- und Nutzungsbedingungen (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=5888) (4. und 16.)

DJ Vierauge
30.10.2008, 22:43
Auf Deutsch kann man hier einige Folgen ganz legal gucken:
:naika: --> FSK 16! http://www.mtv.de/article/15580046

Es gibt auch ein umfangreiches SP-Wiki. Die Seite ist im Moment aber leider nicht zu erreichen. Es müsste diese hier sein: http://www.southparkpedia.de/ ?(

milow
09.11.2008, 19:13
Die achte Staffel "South Park" ist seit Donnerstag in meinem Besitz - Geilomat find ich super (für alle die es nicht mehr wissen) Cartman verkleidet sich als Robotor und findet einiges Unangenehmes heraus (auch Britney Spears wird Thema). Schön, schön, schön.

Noire
10.11.2008, 17:52
ich find "der tod von eric cartman" am besten
die folge, in der alle an kyles geb. ins casa bonita wollen find ich au ziemlich gut, obwohl cartman so gemein zu butters war
weihnacht im walde fand ich au seehr amüsant
"alle tiere, ob groß, ob klein
feiern weihnacht, so soll es auch sein" XD

Filmfreak
11.11.2008, 15:12
Original von ich
Wie findet ihr south park ich einfach nur cool

Mir hat "South Park" noch nie gefallen und habe daher kaum was gesehen. Nur das PlayStation-Spiel habe ich daheim, das war ganz witzig :)

milow
01.04.2009, 23:16
Original von Rain
Die WoW- Folge ist in der Tat eine der besten Folgen, aber sie hat auch sooo verdammt recht. Ich stell mir die meisten WoW- Spieler wirklich so vor :ugly:b...

Die Folge "Make Love, not Warcraft" gibt es ab kommender Woche auf DVD, da kommt die 10. Staffel in die Läden. Ich habe sie schon vorbestellt (ich spare mir hier jetzt den Shop-Link). Ich freu mich immer wie Bolle, wenn eine Staffel rauskommt und schau mir vorher noch die Highlights der alten Staffeln an.... :rolling:

Stuttering Bill
02.04.2009, 10:12
Ich liebe South Park <3

Die besten Folgen sind unteranderem "Rauf auf's Huhn", "Kampf um die Niere","Hundemelken", "Butters: Das bin ich", "Wir sind Grufties", "Die Passion des Juden", "Die Jeffersons", "Schrankgeflüster", "Rohe Weihnachten, Charlie Manson", "Bloody Mary", "Make Love, not Warcraft" & "LesBos".
Noch einige mehr xD aber die Titel fallen mir grad nich ein.

milow
23.04.2009, 16:22
Original von Stuttering Bill
Ich liebe South Park <3

Die besten Folgen sind unteranderem "Rauf auf's Huhn", "Kampf um die Niere","Hundemelken", "Butters: Das bin ich", "Wir sind Grufties", "Die Passion des Juden", "Die Jeffersons", "Schrankgeflüster", "Rohe Weihnachten, Charlie Manson", "Bloody Mary", "Make Love, not Warcraft" & "LesBos".
Noch einige mehr xD aber die Titel fallen mir grad nich ein.

Hey, an einige der Folgen kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern, muss wohl mal meine DVDs wieder hervorkramen. "Rohe Weihnachten" erinnere ich noch, genau wie "Spiel und Spaß mit Waffen" und natürlich die Warcraft-Folge, weil ich mir wie angekündigt die 10. Staffel letztens gekauft habe. Wie immer sehr empfehlenswert. ;)

Manga-Freak Xtina
23.04.2009, 19:57
"Make love, not warcraft" ist auch in meinen augen eine der besten Folgen... *lach* Aber auch genial finde ich die Folge, in der die Jungs an Waffen kommen und vieles im "Anime"-Stil gehalten ist. xD

shamenking
24.04.2009, 16:25
eine Folge die mir persönlich seit Mittwoch auch gefällt ist Obamas Eleven
fand sie einfach super vorallem wie der "obama macht alles neu hype" da verarscht wird

wird heute nochmal auf comedy central wiederhohlt lohnt sich also zu gucken ^^

|| Shirin ||
24.04.2009, 17:04
Original von shamenking
eine Folge die mir persönlich seit Mittwoch auch gefällt ist Obamas Eleven
fand sie einfach super vorallem wie der "obama macht alles neu hype" da verarscht wird

wird heute nochmal auf comedy central wiederhohlt lohnt sich also zu gucken ^^

boah wie scheisse XD der titel verrät ja schon die pointe.

imported_Elektra
24.04.2009, 17:19
Schade, dass sie South Park von MTV auf Comedy Central ausgelagert haben. Comedy Central empfange ich nicht und South Park war der einzige Grund für mich, noch MTV einzuschalten. Also keine deutschen Folgen für mich, muss ich die Staffeln eben im Internet weiterverfolgen...

Die zwölfte Staffel hat mir fast noch etwas besser gefallen als die elfte, aber es gibt trotzdem überall weniger gute Folgen. Vor allem ist schade, dass in einigen Epis nur ein einziger Handlungsstrang verfolgt wird. Dadurch werden viele Folgen ziemlich langweilig... (z.B. 1209: "Breast Cancer Show"). Die beste Folge der zwölften Staffel kam meiner Meinung nach aber gleich am Anfang. 1201: "Tonsil Trouble". Ich konnte echt nicht mehr vor Lachen. ^^* "Canada on Strike" hatte auch viel Schönes.

|| Shirin ||
24.04.2009, 17:23
elektra: southparkstudios sind doch sehr gut? die synchro gefällt mir eh nicht und so kannst du dir die aktuellen folgen einen tag nach der erstausstrahlung ansehen...

ich fand bisher 2 folgen von der 13. schlecht, die letzten beiden.
die davor fand ich gut.

!HonK!
24.04.2009, 17:59
13 schon? Hoppalla *wieder aufhol* Hauptsache sie hat nicht so viele Tiefpunkte wie die 12. :/

imported_Elektra
25.04.2009, 11:22
@ Shirin: Ja, Southparkstudios ist wirklich sehr gut, v.a. merkt man auch bei der Qualität keinen Unterschied und die Originalsynchro ist wie so oft besser. (Wobei man sich bei South Park auf Deutsch wirklich Mühe gegeben hat, muss ich sagen.) Ich schau's ja auch regelmäßig online, aber vielleicht bin ich da ja ein bisschen altmodisch, ich finde es schon ganz schön, es mir zu einer festen Zeit am Tag/in der Woche vor dem Fernseher gemütlich zu machen und eine heißgeliebte Serie anzuschauen. Deshalb ist es halt schade, dass ich CC nicht empfangen kann. (Nach allem, was ich bisher gehört hab, ist es aber auch nur wegen South Park schade. :drop: )

Zur 13. Staffel hab ich noch keine richtige Meinung, aber "The Coon" (1302) hat mir z.B. überhaupt nicht gefallen. Die Anspielungen auf Watchmen und The Dark Knight waren gut, aber es war mal wieder nur ein einziger Handlungsstrang und der hat sich gezogen wie Kaugummi.

DJ Vierauge
18.07.2009, 00:50
Eine gute & eine schlechte Nachricht...

Die gute: Es gibt jetzt offiziell und kostenlos ALLE deutschen SP-Folgen online. :rolleyes2:
Hier http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/icons/icon12.gif www.southpark.de http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/images/icons/icon3.gif FSK 16!! :naika:

Die schlechte: Man kommt von Deutschland aus offenbar nicht mehr auf die US-Seite. :evil:

Kimisou
18.07.2009, 10:30
Original von DJ Vierauge
Die schlechte: Man kommt von Deutschland aus offenbar nicht mehr auf die US-Seite. :evil:

Naja, es gibt da schon 'ne Möglichkeit auf die Seite zu kommen, s. hier:
http://www.planearium.de/wordpress/?p=925

Ich find's schon 'ne gute Idee, wenn es die Folgen jetzt auch auf Deutsch online gibt für die, die nicht so gut Englisch können. Ich verstehe bloß nicht warum man das Copyright verletzt, wenn man sich die Originalfolgen anschaut.

milow
27.07.2009, 19:40
Demnächst kommt auch wieder eine neue DVD raus:

"Cult of Cartman". VÖ am 6.8.

Freu mich schon drauf =)

Filmfreak
27.07.2009, 19:57
Original von milow
Demnächst kommt auch wieder eine neue DVD raus:

"Cult of Cartman". VÖ am 6.8.

Freu mich schon drauf =)

Meinst Du das hier?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vae8qG3-L._SS500_.jpg

Spieldauer: 267 Minuten

milow
04.08.2009, 22:39
Original von Filmfreak

Original von milow
Demnächst kommt auch wieder eine neue DVD raus:

"Cult of Cartman". VÖ am 6.8.

Freu mich schon drauf =)

Meinst Du das hier?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vae8qG3-L._SS500_.jpg

Spieldauer: 267 Minuten

Ja, die meinte ich. Soweit ich weiß, ist das FSK-Logo abziehbar, da der Stoff nicht damit bedruckbar war.
Infos zur Box habe ich hier gefunden: Fanpage Planearium (http://www.planearium.de/dvd-d-cartman.php)

Minerva X
14.12.2009, 19:47
South Park ist in Amiland wirklich aktuell. Gerade "Dances with smurfs" gesehen und das Ende ist sowas von genial...

Stobo
14.12.2009, 20:42
Japp, was Aktualität angeht ist Southpark wirklich kaum zu schlagen. Schon allein die Folge "Obama's eleven". Die Folge wurde wenige Stunden nach dem Bekanntgeben des Wahlergebnisses ausgestrahlt. Trey Parker war so davon überzeugt dass Obama die Wahl gewinnt, dass er es riskiert hat die Folge schon vor der Wahl zu drehen. Trotzdem haben sie noch am selben Tag die Original Rede von Obama mit in die Folge eingebaut.
Dennoch, ich mag die alten Folgen lieber.. Weniger aktuelles, nicht ganz so viele Promis und dafür mehr Charme. Aber das ist Geschmackssache ^^

Minerva X
14.12.2009, 20:54
Original von Stobo
Dennoch, ich mag die alten Folgen lieber.. Weniger aktuelles, nicht ganz so viele Promis und dafür mehr Charme. Aber das ist Geschmackssache ^^

Naja, ich vermisse irgendwie Kenny *murmelt* Aber sonst schwankten der Charme auch schon bei den alten Folgen ziemlich. Manchmal verlor es sich halt ein wenig.
Wobei die eine aktuelle Folge (Pee) schon etwas seltsam für mich war. Und sooo viele Promis kommen doch gar nicht vor (wen hab ich denn jetzt allen übersehen?)

Stobo
14.12.2009, 21:37
Mhh jaa eigentlich hast du Recht was die Promis angeht.. Die sind wohl nicht öfter vorhanden als früher, aber irgendwie.. gefallen sie mir nicht mehr so gut ^^ Britney Spears, Paris Hilton.. *wäh*
Was mich halt auch ein wenig an den neuen stört ist, dass die "4 Kids in einer Kleinstadt mit Kleinstadtproblemen"-Folgen immer mehr den übertriebenen Weltrettungs-Drama-AktuellePolitischeProblem-Folgen Platz machen.. Vielleicht empfinde ich das aber auch extremer als es ist ;)
Am liebsten mag ich Folgen wie die Scott Tenorman Folge, Korns echt abgefahrene Geisterstory oder die Meteoritenschauer Trilogie. Einfach nicht so extrem übertrieben, und überladen mit Effekten.
Aber was solls, die neueren Folgen finde ich trotzdem gut, und Southpark ist und bleibt sowieso Top! :D

Kazuha-Fan
03.02.2010, 18:33
Für alle Leute, die Southpark mögen und es noch nicht wissen:

Comedy Central sendet ab 9. Februar erstmalig die 13. Staffel im deutschen TV. Los geht's am 9. Februar um 22:00Uhr mit der ersten Folge 'Der Ring'.

Eine kleine Inhaltszusammenfassung von der Comedy Central Homepage:

Kenny lädt seine neue Freundin zu einem Konzert der Disney-Stars Jonas Brothers ein, um ihre Geilheitstriebe auszunutzen und von ihr einen Blow Job zu bekommen. Leider wird sein Vorhaben vereitelt, als nach dem Konzert Keuschheitsringe verteilt werden. Cartman und die Jungs kommen bald hinter das Geheimnis dieser Ringe und lassen ein wichtiges Jonas Brothers Konzert platzen. Das gefällt Mickey Maus gar nicht, und sie fängt an Feuer zu spucken, um Rache zu nehmen.