PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines ********* | Das kleine ********* und der alte Sack - Sterben ist Scheiße



imported_ich
09.09.2002, 14:36
Wie findet ihr den film????? ich voll komisch. nach diesem film hatte ich bauchschmerzen vor lachen

imported_Frank Castle
09.09.2002, 23:15
Es gibt ein paar schöne Gags, aber so toll fand ich ihn dann doch nicht. Für einen Film aus Deutschland mag er aber recht gut sein.

Theoretiker
10.09.2002, 01:49
Kauf dir lieber das Buch "Schöner Leben mit dem kleinen *********".

Makka
10.09.2002, 14:39
Ich kann Frank Castle nur zustimmen , da sind ein paar komische Sachen drin , aber im großen und ganzen finde ich den Film nicht mal mittelmäßig .

Eowyn
14.09.2002, 09:23
oh, ich finde den Film echt lustig.
Vorallem wenn sie auf nem Nazi Konzert türkische Musik spielen. :D

Menschenspötter
25.12.2002, 08:36
Ein Beweis, daß der europäische Zeichentrick auch noch existiert. So manche deutsche Produktion wie der Werner oder kleine A...öcher können mich ja weniger begeistern, diese Produktion rund um galizische Juden in einem kleinen hinterwäldlerischen Dörfchen, welche sich reihenweise wie Schildbürger benehmen und bei der Verteilung von Intelligenz, Weisheit und Dummheit von einem dieser drei Eigenschaften ein ordentliches Stück ab bekommen haben, konnte mir doch einigermaßen gut gefallen.
Die Story war gefällig, wenn auch nicht überragend, der Zeichenstil überraschend gut, er hatte nämlich so gar nichts animemäßiges an sich.:teufel:
Die Geschichte um den Waisenknaben Aaron, der natürlich gemeinsam mit seinen kleinen Freunden sogar den Golem besiegt, ist so übel nicht. Und seine drei rothaarigen Schwesterncousinen werden mir noch manche schlaflose Nacht bereiten.:D

LOKInst
04.03.2003, 04:14
er kam ja jetzt mal wieder.

der film ist wirklich nur ein mittelmäßiger comicabklatsch. viele der gags sind schon bekannt und können einem so nur noch ein kleines grinsen abgewinnen.

das einzige highlight des films ist der alte sack! (geniale stimmbesetzung :D )

KirkHammett
04.03.2003, 13:34
Original von Theoretiker
Kauf dir lieber das Buch "Schöner Leben mit dem kleinen *********".
ich hab so ein buch aber da gehts um Hitler und so von kleinen *********

imported_Misha-Chan
04.03.2003, 14:21
Original von LOKI
das einzige highlight des films ist der alte sack! (geniale stimmbesetzung :D )

Das stimmt allerdings*g*
Ich hab den Film jetzt schon ca. 3 mal angeschaut und so langsam find ichs langweilig..:rolleyes:

imported_ninja
04.03.2003, 14:43
ich fand den film recht lustig aber nicht pervekt
auf der kirche fand ich cool

jetzt stellen wir unsere politischen forderungen:
f****n :D

Dark Magic
04.03.2003, 17:32
ich fand den film ganz witzig besonders den alten sack und den hund!^^

-=Vegetakun=-
04.03.2003, 17:40
also, ich find auch der film hatte nen großen funfaktor :D

Gotenks SSJ3
04.03.2003, 19:06
Ich fand den Film nicht so gut !

Der war viel zu Sexsichtig und unlogig in manchen hinsichten!

imported_Acid
04.03.2003, 19:43
naja der film is recht sozial kritisch so wie alle mors werke, stark zu empfehlen ist auch die Little Adolf serie, wo man mit dem Klischee des Führers etwas aufräumt ;-) auch sehr schön erdachte geschichte von Mörs ^^

Der alte sack is wirklich am besten vorallem am ende die Szene mit der Kirchenglocke aber auch aktion auf dem Friedhof (lokal verbot ^^)

HAVE FUN 8)

Dark Magic
05.03.2003, 11:11
Original von Acid
naja der film is recht sozial kritisch so wie alle mors werke, stark zu empfehlen ist auch die Little Adolf serie, wo man mit dem Klischee des Führers etwas aufräumt ;-) auch sehr schön erdachte geschichte von Mörs ^^

Der alte sack is wirklich am besten vorallem am ende die Szene mit der Kirchenglocke aber auch aktion auf dem Friedhof (lokal verbot ^^)

HAVE FUN 8)



....nicht zu vergessen die kürbis-szene...!^^
oder die krankenhaus-szene wo er der familie sagt das er seine zehennägel denen ins müsli getan hat...! *igitt*

imported_Acid
05.03.2003, 12:28
Der Alte Kerl is schon perfekt, Moers hat ja noch ein paar zusatz comics von seinem kleinen ********* rausgebracht, die sind auch einen Blick werd, gibts bei Amazon.de

HAVE FUN 8)

Dragic-Zef
05.03.2003, 14:19
Der Hundi hat mir Leid getan !

Bekam den Head in die Kacke gedrüggt!
Und wie der nach der Rauferei mit den Katzen aussah!

Und die Eltern nach der Moralpredigt des kleinen als er sie bim F*biiiieeep* erwischte, wie die aus der Wäsche guggten! Als hätte der was gaaaaanz neues gesacht !

Klopfer
05.03.2003, 15:52
Der Film wirkt neben den Comics von Moers tatsächlich sehr blass.
Übrigens wirkte die Kleidung vom Kleinen ********* im Film ziemlich von Bart Simpson inspiriert. ^^;;;

Dark Magic
05.03.2003, 19:28
Original von Klopfer
Der Film wirkt neben den Comics von Moers tatsächlich sehr blass.
Übrigens wirkte die Kleidung vom Kleinen ********* im Film ziemlich von Bart Simpson inspiriert. ^^;;;




dem ********* steht halt der "look" aber ich denk das es eher zufall war!^^

Theoretiker
05.03.2003, 21:08
Original von BamMargera

Original von Theoretiker
Kauf dir lieber das Buch "Schöner Leben mit dem kleinen *********".
ich hab so ein buch aber da gehts um Hitler und so von kleinen *********

Nach deiner Beschreibung, wirst du den Walter moers Comic "Adolf, die Nazisau" (Teil 1oder 2) besitzen.
Vom Kleinen ********* sind bisher erschienen:
- "Kleines *********" (Comic)
- "Das Kleine ********* kehrt zurück" (Comic)
- "Der alte Sack" (Comic)
- "Schöner Leben mit dem Kleinen *********" (Ratgeber)
(Daraus veröffentlicht als Minibücher: "Schöner Drogen", "Pimperanto")
- "Es ist ein *********, Maria" & "Du bist ein *********, mein Sohn" (Weihnachts- und Ostergeschichte als Comic)
- "********* in Öl" (berühmte Gemälde)
- Das Buch zum Film
- "Schamlos" (Best of Kleines *********)

LOKInst
05.03.2003, 21:31
du hast "von ganzem herzen" vergessen! :D

Akromamann
09.09.2003, 20:22
ich fand im film den hund und den opa am besten*g*.

imported_feli
09.09.2003, 21:14
"Du früher, ich später". :lol:

Eigentlich habe nicht viel von dem Film gehalten, aber streckenweise war der einfach voll lustig. *lol*

imported_Sparky
07.04.2005, 19:09
Also mir hat der Film ganz gut gefallen. Eigentlich ein toller Film aus Deutschland. Bloß das mit der Alten (Inge Koschmieder, oder so ähnlich) fand ich nicht so gut.

imported_713
27.10.2006, 10:47
Nach einer mehrmaligen Verzögerung kam am 12. Oktober 2006 die Fortsetzung des Films mit dem Titel Das kleine ********* und der alte Sack – Sterben ist Scheiße in die Kinos. Ursprünglich war der 24. August 2006 als Starttermin vorgesehen, dieser wurde dann auf den 5. Oktober 2006 verschoben. Dieser Termin wiederum wurde kurzfristig um eine Woche verschoben.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=BvLOsFeYdl4

Filmfreak
03.11.2006, 21:13
Das kleine ********* hat mich noch nie sonderlich angesprochen.... deshalb bin ich auch hier nicht ins Kino. Auf DVD werde ich mir das auch nicht anschauen. Konsequent :)

Berurin
04.11.2006, 11:12
Das is voll der langweilige Film....mir is viellleicht bei den Flugenten mal nen Lacher entfleucht...das war´s dann auch schon -.-"

Filmfreak
24.10.2008, 17:26
Im Müller gibt es im Moment Teil 1 + 2 zusammen für 7,99 Euro :)

__etuiqette
25.10.2008, 16:48
Wir haben den Film früher oft in der Schule gesehen. Sehr oft immer in Freistunden etc.
Am Ende als ich den Abschluss gemacht hatte, konnten wir ihn alle auswendig. :ugly:

Für mich imo ein total nerviger Film...

Filmfreak
25.10.2008, 16:50
Original von __etuiqette
Wir haben den Film früher oft in der Schule gesehen. Sehr oft immer in Freistunden etc.
Am Ende als ich den Abschluss gemacht hatte, konnten wir ihn alle auswendig. :ugly:

Für mich imo ein total nerviger Film...

Danke, jetzt brauche ich mir die Filme nicht mehr anzuschauen. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch nie das Bedürfnis :D