PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler in Animes/Mangas



imported_Alexiel-sama
07.09.2002, 16:23
Ist euch schon mal aufgefallen das es in vielen Animes aber auch in Mangas schwere Fehler gibt, wie z.B.:
Das bei Wedding Peach oder Sailer Moon sich die Mädchen wenn die sich in Engel (oder was auch immer) verwandeln sie keiner mehr erkennt obwohl sie genau so aussehen wie vorher. Oder bei DBZ, das alle Toten einen Heiligenschein bekommen aber überhaubt nicht heilig sind??? Ich kann euch gern noch so Beispiele nennen.

Alxiel
07.09.2002, 16:31
doch scho ^^°° aber i denke, dass das vielleicht mit absicht gemacht wurden ist. aber den meisten animeguckern fällt das irgendwie gar net so auf.. aber i frag mi, warum das so gemacht wurden is.. die ähnlichkeit is ja kaum zu übersehn ;)

SakuyaKira
08.09.2002, 21:23
is mir auch schon oft aufgefallen, aber ist wohl doch absicht, weil sonst müssten alle wie Zorro herumrennen.

Bei X zum Beispiel im Prelude (wo die zwei Kamuis miteinander kämpfen) fliegt der Dämon- Kamui zwar zuerst nach oben, ist dann aber doch weiter oben als der Engel-Kamui.

In DBZ beim großen Tunier, wo Goten und Trunks kämpfen, und Trunks gewinnt, greift Vegeta Kakarott mal auf die Schulter und da hat er keinen Handschuh an, am nächsten Bild aber doch wieder.

Bei Weiß Kreuz arbeitet Aya mal mit Schürze im Laden, dann gibt´n kurzen Schwenk auf Ken und Yoji, und im nächsten Bild hat Aya keine Schürze mehr.

imported_cosmo
09.09.2002, 20:53
klar!!
kennt eine rnoch fehler??
im dragonballfan forum sind schon einige!!

imported_Alexiel-sama
10.09.2002, 17:00
ich find es auch komisch das der Planet von Meister Kaio (oder wie auch immer^^") eine so starke Anziehungskraft hat aber mit 5 Minuten wandern umrundet ist.

Genauso ist es auch bei KKJ, als Marron (bzw. Jeanne) als Miyakos Bruder (Subaru glaub ich) die Erdanziehungskraft ver10facht hat. Als Miyako dann Wasser in den saal einließ konnte Jeanne ihr Band bewegen weil es schwimmte. <- Es schwimmte?!?
Normalerweiße müsste es doch gen Boden gedrückt werden bei 10facher erdanziehungskraft?!? ?(

By Alec :D

imported_Alexiel-sama
10.09.2002, 17:01
@SakuyaKira
nee, aber vielleicht andere Haarfarbe oder so...

SakuyaKira
11.09.2002, 15:00
so wie bei KKJ meinst du?

Regenengel
11.09.2002, 15:16
Original von Alexiel-sama
...weil es schwimmte. <- Es schwimmte?!?
schwamm :D

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Alexiel-sama
11.09.2002, 18:01
@SakuyaKira
ja so ungefähr

@Regenengel
ja, mein Deutschlehrer *nick-nick* :D

killerfrettchen
11.09.2002, 19:17
Anime zeichner sind auch bloss menschen ... :D

ffx_Tidus
11.09.2002, 19:23
Genau nicht Maschienen ....
aber trotzdem .....
könnte man doch schon besser machen ...

KoKo

fiana
12.09.2002, 06:27
@Alexiel-sama
Und hier kommt dein Physiklehrer :D

Ob ein Gegenstand schwimmt oder nicht ist in erster Näherung (Oberflächenspannung und ähnliche Effekte lassen wir mal außen vor) unabhängig von der Gravitation sondern hängt von der Dichte, also dem Volumen und der Masse ab.

Dicht größer als die des Umgebenden Mediums (hier Wasser) -> Gegenstand geht unter/sinkt weiter

Dicht kleiner als die des Umgebenden Mediums -> Gegenstand steigt auf/schwimmt weiter

:tongue:

Regenengel
12.09.2002, 07:07
@fiana
Also ich bin ja in Physik echt doof, weswegen ich es auch abgewählt habe vor 2 Jahren, aber ist das in der Luft nicht genauso? Ich meine, bestimmre Gase steigen auf, weil sie eine geringere Dichte als Luft haben, andere sinken zum Boden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Schwerkraft hier nur bei großen Masseunterschieden bemerkbar macht... ?(
Und mal rein theoretisch: Ändert sich bei extrem großer Gravitationskraft die Dichte? Wenn die Gravitationskräfte praktisch als Kompressor wirken? ?(

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Alexiel-sama
12.09.2002, 18:22
ich war in Physik zwar nie so gut aber wenigstens das mit den Planeten stimmt (*Erdkunde alles weiß*)! :]

Halte mich absofort in bezug auf Physik zurück^^ Hab's schon seit einem Jahr nicht mehr, was man so alles verlernen kann^^"

Hawks
19.09.2002, 13:16
das liegt daran das das ein manga ist eine geschichte oder kannst du fliegen ??? ich nicht!. genauso wenig verwandelt sich hier einer in nen liebesengel .... :D

imported_Alexiel-sama
19.09.2002, 15:13
klar kann ich fliegen, kann doch jeder normale Mensch, oder nicht??? :D

by Alec :D

dilly-fan
02.10.2002, 15:02
Gehts hier um Anime oder Physik ?(

ffx_Tidus
05.10.2002, 21:30
Original von dilly-fan
Gehts hier um Anime oder Physik ?(


Physik

also ich kann nur mit hilfsmittel wie z.B. einem Flugzeug fliegen :D

aber trotzdem .... echt unlogisch das meiste ......
oder meine kleine Schwester guckte immer wedding Peach und sie sollte es bei mir gucken , weil meine Eltern ihre ruhe unten im Wohnzimmer haben wollten . Also war ich praktisch gezwungen zu gucken .
Hab da mal sone stelle gesehen , da haben die sich verwandelt und dort hat die niemand wiedererkannt . sowas von unlogisch .....ich zieh mir mal neue Sachen an und mich erkennt niemand mehr :D

KoKo

Kei-san
06.10.2002, 14:37
Tja, jeder Manga/Anime hat seine eigenen Logik.
Davon mal abgesehen werden Mangas und Animes meist unter Zeitdruck in kurzer Zeit produziert. (Z.B. die Mangaserien, die in einem wöchentlich erscheinendem Magazin wie WeeklyJump erstveröffentlicht werden).
Allein aufgrund des Zeitdrucks kann man nicht so lange dran feilen bis alles 100% stimmig ist (sowohl was die Logik als auch Animationsfehler).

Aranusan
06.10.2002, 15:03
XDDDD hst recht... na und? ^o^ Der zuschauer muss sie jaau erkennen... also auch die behinderten XDD :D

ffx_Tidus
06.10.2002, 16:18
Wenn sie so unter Zeitdruck stehen , dann sollen se die Zeitschrift net jede Woche rausbringen , sondern jede 2 .

Zeitdruck wär gelöst .

KoKo

Rasmira
06.10.2002, 17:37
Also ich find es unlogisch dass in den meißten Animes die Personen immer in den gleichen Klamotten rumrennen. Am schlimmsten ist es (glaub ich) bei Pokemon. Ash müsste jetzt schon ein paar Jahre in den gleichen Sachen rumlaufen. Oder er hat sie 10-fach? Aber das wäre wieder unlogisch weil so viele Sachen nich in seinen Rucksack passen würden!!! ?( ?( ?(


:)) Merlin :))

Rasmira
06.10.2002, 17:40
Schöne grüße an :)) Merlin :)) meinte ich!!!
:D :D :D

Merlin
06.10.2002, 17:43
Ich stimme Rasmira zu!!!! :D :D :D


Schöne grüße zurück!!!

:)) Merlin :))

Rasmira
06.10.2002, 20:06
Mir is noch was eingefallen viele Ani persönchen werden einfach nicht Älter ich glaub Ash ist jetzt schon 2-3 Jahre 10 Jahre alt das kann ja nicht sein die können doch nich in weniger als einem Jahr da durch die ganzen Welten latschen!!!
Geburtstag haben die meisten auch nie
Müssen Ash und Co eigentlich gar nicht zur Schule ?( ?( ?( ???

ffx_Tidus
06.10.2002, 20:15
ja echt :D
oder wenn der mal ein Pokemon sieht macht der so ein Teil auf und das gibt irgendwie daten oder so .
Mir ist folgendes aufgefallen :

1. Staffel : irgendwso ein Pokemon und das Teil gibt infos .
2. Staffel : Gleiche Pokemon und andere Daten ...
unlogisch .

Oder wo die immer das ganze Geld für Essen herbekommen und so , oder dass die immer irgendwas voll umständlich machen z.B. greifen mit Pokemon oben solche stangen an , damit diese auf den gegner runterfallen .
Einfacher : Direkter angriff .... :D

KoKo

imported_cosmo
06.10.2002, 20:22
zu pokemon hab ich nochwas!!
ich habe früher gerne pokemon gesehen und da ist mir aufgefallen:

ash haut ab seine mutter packt ihn tausende von sachen ein und sagt wechsel immer deine wäsche tu dies tu das!!

die duschen/baden sich nie,die haben schon seid jahren das gleiche an haben immer geld und fangen nie pokemon!!
die pokemon laufen meist freiwillig mit!!!

Kei-san
06.10.2002, 22:19
Original von cosmo
die duschen/baden sich nie,die haben schon seid jahren das gleiche an

*nasezuhalt* hier müffelt aber was *fastinskomafall* :D

Ihr habt schon recht. Das man nicht sieht, daß sie ihre Wasche waschen und sich selbst natürlich auch, ist klar, wäre ja auch ziemlich langweilig.
Aber warum verpassen die Zeichner den Charas nicht mal öfters neue Klamotten?

SakuyaKira
07.10.2002, 07:43
das mit dem Schulegehen hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaub die müssen das nciht weil sie Pokemon- Trainer und so sind, vielleicht ist in dewm Staat da das für Pokemon- Trainer anders.

Neulich bei DBZ: Die sitzen auf dem Balkon, der Sessel der umfällt landet aber auf nem grünen Boden- FALSCH!!

Udn noch eingroßer Fehler: VEGETA HAT EIN ROSA HAMD AN! ! !
*hass* *hass* *hass diese Hose und dieses Hemd*

ffx_Tidus
07.10.2002, 09:32
ich hab mir das mit den Klamotten von Pokemon mal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen :

Wo sollen die denn die neuen Sachen herbekommen ?
Die sind ja schließlich schon ungefähr 200 km von zuhause weggewandert also bitte .

Rosa Hemd Vegeta ist einfach BÄH :D

KoKo

Rasmira
07.10.2002, 11:14
Aber nochmal zur Schule es gibt doch auch Kindergärten wo die Kinder ihre viecher mit hinnehmen warum dann keine Schule bleiben die Kinder doof oder sind das multitalente die das alles im Kindergarten lernen irgendwie läuft da was falsch muss man als pokemon trainer nichts wissen??? ?( ?( ?(

Merlin
07.10.2002, 11:23
Was noch unlogisch ist , dass die bei DB/DBZ immer zugucken bis die Gegner ihre ganze Kraft gesammelt haben und sich dann wundern ,dass der Gegner immer stärker wird. Würden die nich immer solange rumstehen und gleich angreifen, würden die die Gegner viel schneller besiegen!!! Serie ist aber trotzdem geilo!!!


Wenn ihr euch schon über die pinken Klamotten von Vegeta aufregt was macht ihr erst ,wenn die Folge kommt wo die den Autoführerschein machen(oder es jedenfalls versuchen) :D ! Da laufen die doch wie die letzten Idioten rum! Besonders Piccolo :D :D :D
Auf die Folge freu ich mich schon!!!! :D

:)) Merlin :))

imported_cosmo
07.10.2002, 13:16
also zu den klamotten:

als ash weggegangen ist hat ihn seine mutter tausende von klamotten mit gegeben und er wechselt sie trotzdem nie!

doof-meier
07.10.2002, 13:29
Original von Rasmira
Aber nochmal zur Schule es gibt doch auch Kindergärten wo die Kinder ihre viecher mit hinnehmen warum dann keine Schule bleiben die Kinder doof oder sind das multitalente die das alles im Kindergarten lernen irgendwie läuft da was falsch muss man als pokemon trainer nichts wissen??? ?( ?( ?(


Naja man darf ja auch erst mit 10 PKMN Trainer werden von daher denk ich mald dass die schon das Nötigste können...

Freeza
07.10.2002, 19:23
Klar, am schlimmsten glaub ich ist Ranma, als Manga von der Rechtschreibung her

ffx_Tidus
07.10.2002, 21:16
hm ich hab Ranma als Manga net ...
aber die Kinder bleiben echt total dumm . Was wollen die denn mal werden , wenn die 20 sind ? Wohl bestimmt nicht PKMN trainer ....

KoKo

Kei-san
07.10.2002, 22:02
Schlimm ist es, wenn man ein kleines Kind mit den Händen am Kopf rumlaufen sieht, das immer Enton sagt. :rolleyes:
Da mach ich mir wirklich Sorgen um die Zukunft.

ffx_Tidus
07.10.2002, 22:58
*loool*
muss man sich mal vorstellen .
oder diese blau Blase Voingenau :D

ode was es sonst noch gibt :D

Die Kindheit verblödet . Helfen sie mit und retten sie die Kinder

KoKo

imported_cosmo
08.10.2002, 05:51
@kei-san:

frag lieber nicht wa sich hier schon gesehe habe!!!^^"""

hier sind entons eher selten!
hier laufen teletubbies rum und wenn du glück hast siehst du ein kind was noch nicht ganz doof ist und das läuft wie enton rum :D (<-- ist kein scherz!!!)

letztens haben die sich um ihre blödheit gestritten :rolleyes:

ffx_Tidus
08.10.2002, 16:18
mir ist heute noch bei Ranma was unlogisches aufgefallen .
Bei Ranma's erstem Duell mit Kuno hat Kuno Ranma an den Hals noch getroffen .
später hatte Akane zu Ranma gesagt : sieh mal an deinem Hals hast du eine Wunde . Im Raum war kein Spielgel oder so und Ranma sagte: ja ich sehs ....
Das ist unlogisch , da man seinen eigenen Hals gar nicht sehen kann :D

KoKo

Rasmira
08.10.2002, 18:10
Stimmt jetzt wo dus sagst...
Außerdem sagt er " oh ja da ist ein blauer Fleck"
oder so ähnlich auf jeden Stimmt der blaue Fleck aber erstens ist der nich blau sondern Rot und 2. kann er den, wie koko schon gesagt, hat gar nicht sehen!!!

ffx_Tidus
08.10.2002, 19:59
Original von Rasmira
Stimmt jetzt wo dus sagst...
Außerdem sagt er " oh ja da ist ein blauer Fleck"
oder so ähnlich auf jeden Stimmt der blaue Fleck aber erstens ist der nich blau sondern Rot und 2. kann er den, wie koko schon gesagt, hat gar nicht sehen!!!


Das der blaue Fleck Rot war weiß ich jetzt auch nur da dus sagst :D
ich hab mal konzentriert geguckt und nur auf mögliche Fehler geachtet :D

KoKo

Rasmira
09.10.2002, 11:21
@koko
Tja so ergänzt man sich gegenseitig :D :D :D :D :D :D

Aber auch bei Hamtaro ist das voll komisch wieso kommen diese Hamster immer aus ihren Käfigen???
Sind die Besitzer zu doof die richtig zu zu machen??? ?( ?( ?(

ffx_Tidus
09.10.2002, 11:52
nein die quetschen sich durch die Stangen *rofl*
ne ne hast schon recht .

KoKo

nibinara
09.10.2002, 12:29
ja das ist mir vorher auch schonmal auf gefallen.
vielleicht haben die Japaner sehr, sehr, sehr große Fantasie ?

Freeza
09.10.2002, 19:07
ja das ist mir vorher auch schonmal auf gefallen.

Das haben sie bestimmt

ffx_Tidus
10.10.2002, 10:33
jo müssen ja Fantasy haben , sonst würden nicht die meisten Mangas aus Japan kommen ;)

KoKo

Rasmira
10.10.2002, 11:15
Und es ist auch gut so!!!
stellt euch ma vor wenn die nich so viel Fantasie hätten dann hätten wir jetzt nicht diese Kustwerke in Händen!!! :D :D :D :D :D :D
Und das wär zu traurig!!!!!:cry: :cry: :cry:
Aba da Japaner vor Fantasy ja nur so strotzen...
brauchen wir nicht weinen :D :D :D :D :D :D :D :D

ffx_Tidus
10.10.2002, 14:16
genau :D

mir ist noch mehr aufgefallen , was unlogisch ist :
Son-Goku hat total helle Haut , obwohl er doch die ganze Zeit immer draußen ist und die Sonnenstrahlen ihn die ganze Zeit anstrahlen .....

KoKo

Kei-san
10.10.2002, 15:58
Original von KoKo
genau :D

mir ist noch mehr aufgefallen , was unlogisch ist :
Son-Goku hat total helle Haut , obwohl er doch die ganze Zeit immer draußen ist und die Sonnenstrahlen ihn die ganze Zeit anstrahlen .....

KoKo

Das sind wohl die Saiyajingene :D

ffx_Tidus
10.10.2002, 17:01
trotzdem ,
nimm mal Kuririn .
Ist auch viel draußen und trotzdem hat er keine Braune Haut .
Ist bei vielen Charas so .....

KoKo

Kei-san
10.10.2002, 17:19
Stimmt und man sieht die Charas sich auch nicht ständig mit Sonnencrem einschmieren. :rolleyes:

ffx_Tidus
10.10.2002, 17:37
*g*
Wie stellst du dir das vor ? :D
aber wo du recht hast , hast du recht :D

KoKo

Kei-san
10.10.2002, 18:00
Wer weiß, wer weiß?
Aber wenn die ein Haus in ne kleine Kapsel bekommen, haben sie auch was um nicht braun zu werden :D
Aber es gibt in DB ja auch dunkelhäutige Charas

imported_Alexiel-sama
11.10.2002, 11:55
Mir ist letztens auch aufgefallen das viele Animefiguren meterhoch springen können ohne Schwung zu holen (also erst in die Knie gehen meine ich damit). Zum Beispiel bei KKJ bei der Folge mit dem Äffchen das einen Rubin in der Kette hatte und überall im Schiff rumgerannt ist. Ist Marron ganz am Ende von der Seite ins Wasser gesprungen ohne Schwung zuholen, sie sollte bei den olympischen Spielen mitmachen. Weitsprung aus dem Stand, gibts die überhaupt? ?(
Wer die Folge gesehen und darauf geachtet hat weiß was ich mein.

by Alec :D

ffx_Tidus
11.10.2002, 12:52
naja so unlogisch ist das ja nicht .
Animes basieren meistens im Thema Körperkraft nicht auf die Wirklichkeit .
sonst wär das fast überall unlogisch wie in allen db Folgen oder Ranma .
Bei Jeanne kann es auch darn liegen , dass sie die Kräfte von Jeanne Dark (<~~ wie schreibt man Dark nochmal ? :D ) bekommen hat , aber man weiß ja leider nicht wie stark sie war .
Aber ansonsten hast du schon recht :D

KoKo

Rasmira
11.10.2002, 14:14
Ach auf das hoch springen darf EIGENTLICH gar nich auchten bei Mila Superstar hab ich mich früher auch immer geärgert das ich nicht so hoch springen kann aber die Zeichner wollen eben super gute Sportler u.s.w. haben und nicht solche luschis die nicht mal den Ball über das netz bekommen :D :D :D :D :D :D :D
Ich mein wenn Maron nicht so hoch springen könnte wie sollte sie dann als Jeanne auf die Häuser Dächer kommen ?( ?( ?(

SakuyaKira
11.10.2002, 17:56
Jeanne schreibt man "Jeanne d´Arc" (d´= de= von; Arc= Orlean). Ui jetzt hama wieder was glernt. ^^

mich würde nur mal interssieren wie solche Fehler überhaupt zu stande kommen. ?(

ffx_Tidus
11.10.2002, 18:05
ach jeder macht mal fehler und danke für das d´arc :D

SakuyaKira
11.10.2002, 18:39
bidde bidde.

was ist das eigentlich immer mit Vegetas Haaren?
einmal rotbraun, einmal mittelbraun, dann dunkelbraun, dann schwarz, dann wieder dunkelbraun, dann mit kastanien-stich- konnten die sich nicht einigen?
udn nochwas- wo hat der sich auf der Reise zur Erde umgezogen?


edit: WOW, der erste blaue Stern

ffx_Tidus
12.10.2002, 15:35
jo mit den Haaren ist schon dumm.
Aber was ncoh lustig ist :
Wie sind Nappa und Vegeta in den kleinen Kapseln auf Klo gegangen ? :D
oh man schließlich sind die ein Jahr geflogen *g*

SakuyaKira
13.10.2002, 16:06
könnte man sich auch überlegen, aber da würden die wildesten Spekulationen rauskommen- wie in einem gewissen DBZ - Thread :D

ffx_Tidus
13.10.2002, 19:25
*g*
ach was ist doch auch egal :D
lass se doch spekulieren unlogisch ist es allemal :D

SakuyaKira
14.10.2002, 03:36
Und ich weiß immer noch nicht wann der sich umgezogen hat

ffx_Tidus
14.10.2002, 13:08
*looool*
jo und die haben alle recht oft die gleichen sachen an und wie verdient Son-Goku eigentlich das Geld ?
Chichi ist ja zuhause und macht ganz ganz viel essen für Son-Goku , aber wer zahlt das alles ? :D
andere Seits hat Son-Goku ja das große Turnier gegen Piccolo gewonnen :)

imported_Naru Narusegawa
14.10.2002, 13:55
Vieleicht ist aber der Vater von ChiChi ein dieb und
raubt jedes Wochenende ne Bank aus??
(man weis es nicht!)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ffx_Tidus
14.10.2002, 14:30
yo man weiß es nicht .
Außerdem ist doch chichis vater reich oder ?

*loooooool*
meine Schwester sieht grad Pokemon und hab mal nebenbei zugeguckt .
da ist sich irgendwer am drehen und der Trainer sagt : es kommt von rechts .....
NATÜRLICH weiß man sofort , während man sich dreht wo rechts und links ist kllaaaaarrrr :D

Kei-san
16.10.2002, 18:15
Original von ffx_Tidus
yo man weiß es nicht .
Außerdem ist doch chichis vater reich oder ?

Naklar, zumindest war er es mal. Der Rinderteufel (<-- Chichis Vater) hatte schließlich ein eigenes Schloß am Bratpfannenberg, das aber durch ein Feuer zerstört würde. Das Feuer kam aus dem magischen Ofen (oder wie hieß das Teil?) auf der anderen Seite der Erde.
Ach, was waren das für Zeiten als DragonBall noch DragonBall war und noch nicht zu DBZ mutierte :D

ffx_Tidus
16.10.2002, 18:16
tjaja :D
jo das Teil hieß so :D

nphx
16.10.2002, 20:46
hi,^^

also ich finde es ist doch egal wenn einige kleine fehler auftreten oder wenn einen etwas unlogisch erscheint.
Ich meine das sind Mangas und Animes keine Physikbücher oder dokumentarfilme. Besonders bei bestimmten serien, wem das stört sollte sich andere Animes sich anschauen wo solche fehler nicht mehr auftauchen und bei manchen Serien ist es ja beabsichtigt und nur die story zählt oder?

mfg

nphx

SakuyaKira
16.10.2002, 22:55
sicher ist uns alles klipklar.
Is halt cool, wenn einem sowas auffällt.- Hast du gewußt dass in Gladiator 58 mal solche Fehler sind?-

Wäre ja schlimm wenn die Animes Doku-Filme währen!!!!!!!!!!!!! :O :O :O :O

ffx_Tidus
17.10.2002, 13:08
*lol*
stellt euch mal sone Stimme aus nem Dokumentar film vor und folgenden Text :
Das ist Son-Goku . Er lebt von dem Preisgeld , dass er auf einem Turnier gewinnt . er ist ein kämpfer . blablabla und alles ohne Betonung :D

jaja ist doch alles mal lustig zu sehen , wie solche fehler auftauchen .

imported_Alexiel-sama
20.10.2002, 13:44
ich hätte da ne Lösung wie Nappa und Vegeta unterwegs aufs Klo gegangen sind, ganz einfach, da hing so ein Schlauch der vom inneren des Raumschiffes ins Äußere durchging (wie soll man das ausdrücken), das Überflüssige wird einfach ins Weltall geschossen. Das kann Automatisch oder mit dem Mund gemacht werden, oder? :D

by Alec :D

Wieder so einer dieser unverständlichen Beiträge... :P

nphx
20.10.2002, 14:07
Ich habe eine andere theory.^^
Die beiden haben darin geschlafen, kryogentechnik oder ein Stasisfeld. ^^

mfg

nphx

ffx_Tidus
20.10.2002, 14:27
...

ist ja auch egal :D
vielleicht sind se ja auch irgendwo auf nem Planeten stehen geblieben und haben da hingemacht :D

imported_Alexiel-sama
22.10.2002, 15:46
oder sie mussten gar nicht, Sayajingene versteht sich... :D

by Alec :D

ffx_Tidus
23.10.2002, 13:16
hey das ist auch keine schlechte idee :D

Was gibts denn noch so ? *g*

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 19:24
hm... mal überlegen... sie könnten auch so ne Art VerdauungVerstauungsystem entwickelt haben. Sie verstauen ihr ganzes Verdautes irgenwo zwischen Bizeps und Trizeps... oder woanders...

by Alec :D

ffx_Tidus
24.10.2002, 19:26
*g* also ham die garkeine Muskeln :D
die ganze sch.... staut sich in den Muskeln *lol*

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 19:28
ja und wenn sie kaputt sind, was glaubst du was die dann machen?

by Alec :D

ffx_Tidus
24.10.2002, 19:31
stinken aber wie :D
und jetzt weiß ich auch , warum die immer so komische geräusche machen kurz vor nem harten Kampf :D

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 19:38
und schon wieder ein dunkles Geheimnis gelöst :D

by Alec :D

imported_Alexiel-sama
24.10.2002, 20:03
wenn die so ewig lang fliegen, geht das nicht gewaltig aufs Sitzfleisch?
Muss wohl auch trainiert werden?!? :D

by Alec :D

ffx_Tidus
25.10.2002, 13:02
vielleicht ist die Kapsel auf Knopfdruck vergrößerbar und wird zu nem Raumschiff *lol*

imported_Alexiel-sama
25.10.2002, 18:15
Knopf?, ist in so nem kleinem Ding eigentlich Platz für nen Knopf??? :D
Ich glaub ja immer noch an meiner Schlauchmethode.... :D

by Alec :D

ffx_Tidus
26.10.2002, 08:24
und der Schlach führt ins Weltall oder wie ? :D

Das Weltall .... die unendlichen Weiten der sch.... :D

imported_Alexiel-sama
26.10.2002, 10:10
*lol* joa, so ungefähr :D

by Alec :D

ffx_Tidus
26.10.2002, 11:21
bei Startrak dann :
Sternzeit : ... oh was ist das ? ein Häufchen :D

imported_Alexiel-sama
27.10.2002, 17:52
um dahin zu gehen wo noch kein Häufchen vor uns war... :D oder so ähnlich...

by Alec :D

imported_nagi
27.10.2002, 21:41
ich weis net ob das schon gesagt wurde aber als Vegeta im raumschiff trainiert, unter 400facher schwerkraft, und er anfängt zu schwitzen die tropfen sehr leicht sind,also keine schaden anrichten.eigentlich müßten die tropfen ja 400mal schwerer sein... :O

SakuyaKira
27.10.2002, 21:52
oder warum werden die Leuchtkugel-schießer die Dr.Briefs gemacht hat nicht hinuntergezogen??

imported_nagi
27.10.2002, 22:15
ich denk die dinger ham nen antischwerkraftgenerator. :D

Kei-san
27.10.2002, 22:27
Original von nagi
ich weis net ob das schon gesagt wurde aber als Vegeta im raumschiff trainiert, unter 400facher schwerkraft, und er anfängt zu schwitzen die tropfen sehr leicht sind,also keine schaden anrichten.eigentlich müßten die tropfen ja 400mal schwerer sein... :O

Ja, das war mir auch schon bei Son Goku aufgefallen, als er nach Namek flog.
Die Schweißtropfen müßten ja wie Kugeln aus dem Gewehr geschossen kommen.
Oder was ist mit den Haaren. Auf die lastet auch die 400fache Gewichtskraft. Andererseits wiegt so ein Haar ja nicht viel.

imported_Alexiel-sama
30.10.2002, 15:18
die sind speziell dafür trainiert,
wie schon gesagt Sajajingene :D

by Alec :D

SakuyaKira
30.10.2002, 15:30
würde mich mal interessieren ob man für die Gleiter auch einen Führerschein braucht oder nich.

Chichi rast ja mal zu Muten Roshi um Son gOhan zum Lernen nach Hause zu holen.
Aber SOn Goku verdonnert sie zum Führerschein machen.
Ein Auto konnten sie sich eh leisten- hm, dann bräuchten die aber keine gleiter mehr
- da passt vorn und hinten nichts 8)

imported_Alexiel-sama
30.10.2002, 15:45
die können doch auch fliegen? Dann brauchen sie doch nicht mal diese Flugdinger, oder?

by Alec :D

SakuyaKira
30.10.2002, 15:51
na ich mein jetzt speziel sind Son-Familie

ffx_Tidus
01.11.2002, 06:59
vielleicht ... ne keine Ahnung :D

imported_Alexiel-sama
01.11.2002, 13:41
vielleicht entwickeln sie sich ja rückwärts :D

by Alec :D

Akai
01.11.2002, 16:04
Chichi war ja schon immer gegen diese Saiyjinsachen...also mag sie kämpfen und fliegen nicht...keine Wunder also, dass sie will, das Goku sich mit dem Gleiter bewegt...
Ansonsten hätte son Goku oder Gohan ihr auch fliegen beibringen können...

ffx_Tidus
03.11.2002, 17:16
nochn fehler :D :
früher als ich noch kleiner war hab ich kickers geguckt .......
im Intro :
denn wir sind ja 11 freeeeuuuunnndddee ....
*rechne*
11 Spieler aufm Feld
1 Torwart
1 Ersatzspieler

also :
11
+ 1
+ 1
------
13

also ergebnis :
2 Spieler sind keine Freunde von denen *looooool*

SakuyaKira
03.11.2002, 18:14
du spielst nicht Fußball- oder?

Normal sieht ne suafstellung so aus:
10 Feldspieler
1 Torwart

Bei 11 am Feld wäre einer echt überflüssig ^^

und wer ist die Nr 13 bei dem Kickers?- meins du Harry?

Mit dem Text hast aber recht.

ffx_Tidus
03.11.2002, 18:56
ne spiel ich echt net :D
der 13 ist Sasha .. naja eigentlich dann ja der 12. trotzdem unlogisch :D

imported_Alexiel-sama
07.11.2002, 17:29
der arme Sasha, er ist kein Freund *heul* ;( ;( ;(

by Alec :D

ffx_Tidus
07.11.2002, 17:30
:D was gibs denn noch so ? *denk* *lol*
^^

imported_Alexiel-sama
07.11.2002, 17:39
hacken wir ein bissl auf PKMN rum?^^

by Alec :D

ffx_Tidus
07.11.2002, 17:45
keine schlechte idee :D
aber ich geh erstmal wieder off :D
meine Augen tun schon weh :D

noch grad ein Thema :

Wenn die Pokemon Feuer gegen Bäume spucken , dann sind nichtmal brandspuren da ........

imported_Alexiel-sama
07.11.2002, 17:47
ok^^
Ash wechselt auch nie die Kleider hab ich gemerkt...^^"

by Alec :D

Ukyo-Chan
07.11.2002, 18:40
Ich kenn gar keinen der da die Kleider wechselt, außer bei irgendwelchen besonderen Anlässen.

Ukyo-Chan
09.11.2002, 09:01
Ach ja, bis auf ein paar Ausnahmen von Pokemon irgendwelcher Trainer, die eine größere Rolle spielen,
sehen die alle gleich aus.

imported_Alexiel-sama
09.11.2002, 17:32
in anderen Animes haben die aber so was wie einen Kleiderschrank zuhause. Ash ist ja jahrelang unterwegs und hat nur einen Rucksack. Auserdem sind die Kleider schon hundert mal verbrannt worden...

by Alec :D

ffx_Tidus
09.11.2002, 17:37
jo ^^
aber bei Rocco ist das dann nicht so ..
sobald er ein Mädchen sieht hat er "auf wundersame weiße" einen sauberen schönen Anzug an :D

Ukyo-Chan
09.11.2002, 17:46
Apropo Rucksack und Kleidung, wo hat Misty eigentlich ihre Sachen, in Togepi?

ffx_Tidus
09.11.2002, 17:49
soweit ich weiß sind in ihrem Rucksack :
Pokebälle , Trinkflasche .
mehr auch nicht , aber Misty hat ja auch nur die gleichen sachen an :D

übrigends : wo waschen die ihre Sachen ? :D

Ukyo-Chan
09.11.2002, 17:52
Naja das meinte ich doch, die müssen doch irgendwo wechsel sachen haben.
Und schlafen tun die doch sicherlich auch nicht in den Klamotten vom Tag.

imported_Alexiel-sama
09.11.2002, 18:27
was ist eigentlich mit den Jahreszeiten?
Die sind doch schon Jahrelang unterwegs und Winter ist noch nie gekommen, die Sachen müssten sie ja dann auch wechseln oder? *an-mistys-kurze-shorts-denk*

by Alec :D

ffx_Tidus
09.11.2002, 18:43
genau :D
die jahreszeiten sind mir gar nicht aufgefallen , aber du hast vollkommen recht :D

imported_Cauli
09.11.2002, 18:47
Die wandern bestimmt von Norden nach Süden und umgekehrt. Und der Pokemon Planet is so klein, dass sie immer, wenn Herbst oder Frühling ist, wieder auf die andere Halbkugel kommen, dann gibts keinen Winter. :D

imported_Cauli
09.11.2002, 18:51
Original von Ukyo-Chan
Naja das meinte ich doch, die müssen doch irgendwo wechsel sachen haben.
Und schlafen tun die doch sicherlich auch nicht in den Klamotten vom Tag.


Die fangen sich abends en Raupi, das strickt die Sachen immer neu. :D

imported_Alexiel-sama
09.11.2002, 18:51
und was war das als Ash nach Alabastia heimkehrte? Er hat doch so ein Gebiet überquert und da hats geschneit wie wild und als er über einen Hügel gekommen ist lag Alabastia wie im Hochsommer friedlich da... ?(

Wer sagt das der PKMNPlanet ein Planet ist und nicht ein riesiger Pokéball? :)

by Alec :D

imported_Cauli
09.11.2002, 18:55
Original von ffx_Tidus
die Pokemon Feuer gegen Bäume spucken , dann sind nichtmal brandspuren da ........


Nimm ma ne Haarspraydose und en Feuerzeug, ab in den Wald und spiel verkehrte Feuerwehr mit nem Baum, da siehst du auch keine Brandspuren, da is nämlich Wasser drin.

imported_Cauli
09.11.2002, 18:57
Original von Alexiel-sama
Wer sagt das der PKMNPlanet ein Planet ist und nicht ein riesiger Pokéball? :)

by Alec :D


Hoffentlich tritt dann keiner auf den Knopf. :D

ffx_Tidus
09.11.2002, 19:01
lol wenn der dann aufgeht und ein riesenpokemon rausfliegt *g*

@ cauli :
schon rumprobiert ? :D:D:D

imported_Cauli
09.11.2002, 19:03
Original von ffx_Tidus
übrigends : wo waschen die ihre Sachen ? :D


Die ziehen sich immer im PokemonCenter aus und waschen sie da. So und das sind die Gesichter von Ash und Rocco, 8o :)) , obwohl sie sich nach so langer Zeit schon dran gewöhnt haben müssten.

P.S. Vielleicht sind die Gesichter auch so

Ash 8o dann :( dann ;(
Rocco :D
Misty ?( dann X(

wegen ihrer Größe (ihr wisst schon welche Größe ich meine :D ).

ffx_Tidus
09.11.2002, 19:05
:D
wird das jetzt ne Smilie geschichte ? :D

imported_Cauli
09.11.2002, 19:06
Original von ffx_Tidus
@ cauli :
schon rumprobiert ? :D:D:D


Fürs Lagerfeuer is es ganz nützlich, eine dabei zu haben. Dabei kommt meine Natur- oder besser gesagt Baumliebe dann schon ma zum Vorschein. Aber das Beste is immer noch, die Dose dann im Feuer liegen zu lassen. :D

imported_Cauli
09.11.2002, 19:07
Original von ffx_Tidus
:D
wird das jetzt ne Smilie geschichte ? :D


Stimmt, is ne gute Idee. :D

imported_Alexiel-sama
09.11.2002, 19:23
in so nem Pokécenter sind ja nur Millionäre die mit Vorliebe ihr Geld verprassen.
Gehst da rein isst, trinkst, duschst, heilst deine Pokémon und kannst sogar übernachten. Das alles gratis. Und es arbeitet immer nur eine Schwester da drin. Bei so guter Gastfreundschaft würden doch auch überall Penner rumsitzen aber wenn Ash da rein geht ist er immer der einzige. ?(

by Alec :D

ffx_Tidus
09.11.2002, 22:25
ja echt :D:D
aber der Schwester wird geholfen von nem Pokemon (hab namen vergessen)
Naja aber das die Pokemonwelt zum Thema Penner ist ja nicht grad New York oder Chicago wo die meisten Penner sind :D

Akai
09.11.2002, 22:28
Das Pokémon heisst Chaneira!^^

Sie spielen da mit der Realität und ändern die schlechten Sachen um keinen miesen Eindruck zu machen....

ffx_Tidus
09.11.2002, 22:33
naja die Erde stirbt eh bald :D
mir fällt grad was ein :
Wenn wir sterben , dauerts ja noch , bis die Erde Verbrennen wird oder sonst was :D
und wenn das passiert , sind wir ja nochmal tod :D *loool* :roll:

ok

aber naja es ist ja auch wohl nicht logisch , dass extra riesen Arenen überall für Pokemon Kämpfe gebaut werden :D
und die Städte sind auch unlogisch oder habt ihr schon z.B nen Sportladen gesehen ? Ne Schule ? ne Einkaufszentrum ? Sporthalle ? nein gibts nicht .....

imported_Cauli
09.11.2002, 23:22
Ja, ich frag mich immer, wo die Trainer das Geld für die Arenen, die ja so häufig benutzt werden, auftreiben. Vielleicht sind ja alle Arenaleiter Steuerhinterzieher, Geldfälscher und Schatzsucher (oder besser gesagt Schatzfinder) in einem.
:D :D :D

ffx_Tidus
10.11.2002, 08:44
jo
da ist anscheinend nichts unmöglich :D

Ukyo-Chan
10.11.2002, 09:17
Um auf all die Fragen zu antworten:
Die Pokemonwelt ist eine perfekte Welt, jeder hilft jedem jeder hat genug Geld, wodurch es auch keine Penner gibt und alles mögliche finanziert werden kann.
Und ne richtige Schule prauchen die ja auch nur bis zur 5.oder6. Klasse, weil die ja dann auf Pokemonreise gehen.
Aber was mich immer wundert, die werden überhaupt nicht älter, die rennen da doch jetzt garantiert schon 3 Jahre oder so in der Gegend rum und sehen immer noch wie am ersten Tag aus, bloß die Stimmen haben sich immer mal geändert.

Akai
10.11.2002, 11:09
Sie haben ja selber gesagt, dass sie ein Jahr lang umher gereist sind, bis sie wieder in Vertania City angekommen sind.
Ich hab mich früher ziemlich darüber aufgeregt, dass sie keine Schule hatten! :D

imported_Cauli
10.11.2002, 12:07
Original von Ukyo-Chan
Die Pokemonwelt ist eine perfekte Welt, jeder hilft jedem jeder hat genug Geld, wodurch es auch keine Penner gibt und alles mögliche finanziert werden kann.


Ash is doch en Penner! :D

ShAd0w[SoD]
10.11.2002, 12:35
naja pokémon ist doch eher wengle kindlicher angesehen :P
Da gefällt mir doch Inu Yasha, Ranma, Scryed, Vandread, Love Hina, etc viel mehr!!!










-----------------
http://www.de-designs.com/animatrix2k/buttons/ani_ban_min.gif
Besucht auch mal das AM Forum, haben noch ein paar wenig user, dasss kann sich aber durch euch schnell ändern :D

Akai
10.11.2002, 12:36
Die Serien sind ja auch für ein älteres Publikum!^^

ffx_Tidus
10.11.2002, 15:51
genau für die so von 50 - 80 Jahre *lol*

Akai
10.11.2002, 17:23
Schreiben wir doch gleich 100!^0^

Nun, jedenfalls für Ältere als Pokémon gedacht ist!

Kei-san
10.11.2002, 17:38
Original von Ukyo-Chan
Um auf all die Fragen zu antworten:
Die Pokemonwelt ist eine perfekte Welt, jeder hilft jedem jeder hat genug Geld, wodurch es auch keine Penner gibt und alles mögliche finanziert werden kann.

?( und was ist mit TeamRocket ? :D

Akai
10.11.2002, 17:43
Team Rocket kann am irgenwie nicht so ernst als echte Bösewichte abstempeln!
Das sind eher zwei Clowns(und ein Pokémon, dass schon alleine seltsam ist) die ihren Job erfüllen wollne, um mal geehrt zu werden!^^

Obwohl Giovanni tendiert eher zur Gruppe Schurken, dass merkt man ja vorallem im Pokémon Movie!

ffx_Tidus
10.11.2002, 17:49
also im ersten Pokemon movie kam Giovanni gar nicht vor :D
da war Mewtu der böse .
Er erschuf clone und wollte mitdessen hilfe die Welt von den Menschen befreien .
Die Clone hatten doppelt soviel kraft , wie die Originale :D

(hab Pokemon den Film aufm Video gehabt :D)

Kei-san
10.11.2002, 17:58
Aber Team Rocket hat doch auch nie Geld (nicht mal genug zum Essen)

Aber ich weiß nicht, in wieweit ich überhaupt für solche Aussagen qualifiziert bin. Die Anzahl der Folgen Pokemon, die ich gesehen habe, kann man an einer Hand abzählen :D
Und den Film (oder Filme) hab ich auch nicht gesehen, ist vielleicht auch besser so :D

imported_Alexiel-sama
10.11.2002, 18:04
den Movie fand ich gar nicht mal so schlecht...
Aber warum nehmen Team Rocket keinen anderen Job an. Die hatten doch schon so viele als Verkäufer oder so und haben dadurch auch viel Kohle bekommen, wieso machen sie das nicht weiter?

Und noch was, habt ihr schon gemerkt das T R jedes mal in die Luft geschossen werden. Das nur mit Pikachus Stromschock. Wenn ich einen Stromschock bekomm, werd ich doch nicht wegkatapultiert sondern fall höchstens um. Und wenn wir schonmal da sind. Pokémons haben doch den gleichen Verstand wie die Menschen dort. Wenn ich die wäre würde ich mir sowas wie eine Siedlung bauen. Forschen, Experimente durchführen etc. Und die Menschheit könnten die doch locker auslöschen. Ich würde mir das nämlich nicht gefallen lassen mich von einem Menschen fangen zu lassen und dann gegen meine Artgenossen aufgehetzt zu werden. Ich würde mich wehren, hab ja schließlich die Macht dazu... <- Jaja, beachtet meine dunkle Seite besser nicht^^"

ffx_Tidus
10.11.2002, 18:08
ist doch so :D
der movie war echt net so schlecht .
und pokemon sind eigentlich dümmer ... können ja nichtmal ordentlich reden :D ( obwohl .... die haben ja ihre eigene Sprache :D)
Und TR ist natürlich zu blöd um sich mehr Pokemon zu fangen und diese zu Trainieren und dann auf Ash loszugehen ..... :D

~Ranma~
10.11.2002, 18:13
ich kann Pokémon irgendwie nicht ausstehn...
Da gibt es viel bessere Animes. Gibts eigentlich auch Mangas von Pokémon??? Nur so ne kleine Nebenfrage :D

__________________
Ranma rules :D

Kei-san
10.11.2002, 18:20
Original von ~Ranma~
Gibts eigentlich auch Mangas von Pokémon??? Nur so ne kleine Nebenfrage :D

Würde mich wundern, wenn es diese nicht gäbe (zumindest in Japan).
Ansonsten wird Phänomen Pokemon doch auch restlos kommerziell ausgebeutet.

Akai
10.11.2002, 19:21
Es gibt Manga zu Pokémon!^^

Die speziellen wie z.B. das Pokémon Journeymanga
Oder die, die eine alternatiy Story zur Reise erzählen, in der nur Ash und Pikachu zusammen reisen.(Richy, Rocko und Misty werden des Öfteren erwähnt)

Und dann das, das bei uns in Mangaformat erschienen ist!(den Rest gabs in grosser Comicform)

Das ist eine ganz andere Version von Ash's Reise.

Aber das Team Rocket und weiter kleine Schurken und Schurkinnen( ;) ) kommen vor!^^

ffx_Tidus
10.11.2002, 19:24
in Japan ja sowieso :D

also Pokemon 1 find ich sogar noch etwas gut :D

aber nun zum Thema :D

gibt soooo viele Fehler .... jeder Manga / Anime hat seine Fehler :D

z.B. auch bei Ranma sind Fehler :roll:
z.B. wenn die sich immer so stark prügeln , dass die keine Blauen Flecken haben ?

Akai
10.11.2002, 19:30
Haben die doch!

Na ja...nur für ein paar Szenen zwar!^^

ffx_Tidus
10.11.2002, 19:32
sieht man aber kaum was ...
und die Kleidung ist auch immer nur kurz nass , wenn die mal wo einfallen , oder die Haar :roll:

imported_Cauli
10.11.2002, 19:45
Unsichtbare, fliegende, automatische Handtücher. :D

ffx_Tidus
10.11.2002, 19:46
....
na wenn du meinst

Ukyo-Chan
10.11.2002, 20:06
Und unsichtbare, fliegende Staubsauger oder irgendwas mit schnellheilenden Kräften.
Sowas müssten sie zumindest haben, weil wenn die mal nen Abhang oder so runter stürzen, dann haben die bloß ein paar Kratzer und die sind ein Bild weiter schon wieder weg.

ffx_Tidus
10.11.2002, 20:07
und genau das meinte ich :D
die können sich gar nicht die Knochen brechen oder so ...

Ukyo-Chan
10.11.2002, 20:18
Hmmm, was würde meine Schwester jetzt wohl sagen:Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch.
Ein Glück das sie nicht hier ist.

Akai
14.11.2002, 13:17
Original von Ukyo-Chan
Hmmm, was würde meine Schwester jetzt wohl sagen:Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch.
Ein Glück das sie nicht hier ist.



Liest sie zu viel OP, oder was?! :D :D

Aber ich mags lieber, wenn sie wieder aufstehen, anstatt halbverrottet am Boden rumzukeuchen! :))

Akai
14.11.2002, 13:19
Original von Ukyo-Chan
Hmmm, was würde meine Schwester jetzt wohl sagen:Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch, Gummimensch.
Ein Glück das sie nicht hier ist.



Liest sie zu viel OP, oder was?! :D :D

Aber ich mags lieber, wenn sie wieder aufstehen, anstatt halbverrottet am Boden rumzukeuchen! :))

ffx_Tidus
14.11.2002, 16:27
meinst wohl wie bei Dragonball oder ?

Akai
15.11.2002, 15:36
JJJJJJJJein........

Da dauern mir die Kämpfe zu lange......

Bei RAnma passiert dann meist etwas(lustiges) weiteres, was den Kampf unterbricht!

Nicht immer! Z.B. Band 17 oder 18 hat mir überhaupt nich' gefallen, weil sie da fast aussschliesslich gekämpft haben!

ffx_Tidus
16.11.2002, 03:25
:D

tja

aber sooo lange haben die nicht gekämpft ....

bei rtl2 kämpfen die etwa 3 mal so lange .....

z.B.

Kuririn : Pass auf Yam - chu
In Zeitlumpe kommt dann was
und dann :
Kuririn :
yammm-chuuu
*grr* *grr* *grr* *weiter 5 min grr mach*

...

oder :

Vegeta und Son-Goku stehen sich gegenüber :
*Musik 5 minuten in schrägen tönen spiel*
Kamera : *bisschen landschaft zeig *

da sind sooo viele überflüssige Szenen drin ....
das macht kein bisschen spannender ....

imported_Alexiel-sama
16.11.2002, 13:49
das stimmt, und wenn die Welt in 5 Minuten untergehen soll, sind das 10 Episoden (übertrieben) und jede Minute dauert länger wie die andere. Währendessen quatschen die und quatschen. Da müssten die 5 Minuten schon längst vorbei sein...

Akai
16.11.2002, 20:54
*lol*

Stimmt! Diese ewigen Landschaftsbilder! Darüber reg ich mich auch immer gewaltig auf! Und dann das ganze mit Zeitlupe, ein bisschen Feuerbälle schmeiss, dann wieder den Anderen beleidigen, Feuerwll entstehen lass........etc.

Die Freezer Saga war am Schluss wirklich total sch.......Und die Verwandlung Gokus in nen Supisaiyan erst........
Und das mit dem Untergang ham die wirklich eeeeeeeeeeeeeeendlos lang hinausgezögert obwohl der ja eigentlich jeden Moment kommen sollte......-.-;;

DAS sind gröbere Fehler, die auch das Fernsehvergnügen schmählern........

ffx_Tidus
16.11.2002, 21:50
ja echt , oder dass Goku noch weggekommen ist , auch wenn er voll erwischt worden ist bei der explosion ....

imported_Cauli
17.11.2002, 11:33
Original von ffx_Tidus
ja echt , oder dass Goku noch weggekommen ist , auch wenn er voll erwischt worden ist bei der explosion ....


Das hat man nicht gesehen!

ffx_Tidus
17.11.2002, 12:09
konnt man sich aber denken

Akai
17.11.2002, 13:05
Ist aber natürlich unmöglich!

Wie so vieles!^^

Cyrree
17.11.2002, 13:18
:D Das nervt mich auch imma alles! Deswegen hab ich auch schon 4 DBZ kassetten wieder überspuhlt... :D :D :D

Akai
17.11.2002, 13:23
Die hab ich gar nie aufgenommen!

Nur die Filme, die vor zwei Jahren im Fernsehen liefen! Als Vegeta 5 war Bardock seine Truppe verlor.

imported_Cauli
17.11.2002, 13:48
Original von ffx_Tidus
konnt man sich aber denken


Schon ma was von Umschnitten gehört?!

Akai
17.11.2002, 15:13
Ich jedenfalls nicht.........

Aber ich kann mir das was denken....*schauder*

ffx_Tidus
18.11.2002, 20:02
Mir ist aber nochwas aufgefallen :

Alle Menschen in den Animes haben suuupppperrrr gute Vorstellungskraft .
Immhin ....
die können sich an etwas erinner , an das die sich theoretisch gar nciht erinnern können ..... klartext :

Beispiel :

Ranma wir von Genma verprügelt .
Mal angenommen , er erinnert sich an den kampf am nächsten Tag , sieht man im Fernsehr Ranma , obwohl ja gezeigt wird , an was sich Ranma erinnert .... kapiert ?

imported_Cauli
18.11.2002, 20:10
Wenn sie es richtig machen würden, müssten sie es ja nochma zeichnen, was für en Umstand! 8o :D ;)

ffx_Tidus
18.11.2002, 20:11
aber ist schon ein gravierender Fehler :D

imported_Cauli
18.11.2002, 20:17
Is doch Wurst. :D ;)

P.S. Oder doch Käse?

ffx_Tidus
18.11.2002, 20:23
ich denke Salat :D

Akai
19.11.2002, 17:37
Kohlköpfe!^^



Es ist vor allem mühsam, wenn sie die Folgen gröber durcheinander bringen! Siehe Ranma zum 2.

Die Folgen mit dem Eislauf, die später kamen als die Erinnerungen daran!^^

Ukyo-Chan
19.11.2002, 20:44
Ihr seit auch so'n paar Kohlköpfe.
Is doch ganz klar was das ist Obst natürlich.
aber was mir aufgefallen ist, nennt mir mal ne Anime/Mangafigur, die wirklich häßlich aussieht.

imported_Cauli
20.11.2002, 13:15
Der Dicke von den Kickern! :D ;)

ffx_Tidus
20.11.2002, 14:16
jo ausser dem wüsst ich keinen :D

Akai
20.11.2002, 16:09
Meinen Namensgenossen Akai!<-- Kite!

Und jenste, die meistens die Bösen in den Serien spielen!

Kidkid
21.11.2002, 18:49
fehler !!!:dead:
macht es doch selbst besser !!! :O
:P

ffx_Tidus
21.11.2002, 18:54
einige Fehler kann man auch selber besser machen

Ukyo-Chan
21.11.2002, 18:56
OK, aber dann nennt doch mal'n Beispiel für so jemanden hässlichen bösen.
Mir fällt da nämlich keiner ein.

Akai
22.11.2002, 11:59
Wie gesagt: die, die Gangsterrolle abkriegen!^^ Meistens sind's die Untertanen von dem Leuten, die den Hauptcharas an's Leder wollen!^^

ffx_Tidus
23.11.2002, 18:56
ey dieser Diener von Kuno ist doch auch nicht grade schön :D

Ukyo-Chan
23.11.2002, 22:08
Ich meinte jemanden der wirklich potthaßlich ist, bei Saske sieht man ja eh nur das Gesicht(mehr will ich auch gar nicht sehen)und das geht ja.
Aber ne Hauptrolle, die Hässlich ist gibt's wirklich nicht, oder?

Akai
24.11.2002, 14:16
Na ja..eben meinen Namensgenossen...war ja auch so etwas wie ein Hauptchara.....
Hätte ich damals gewusst, dass der auch so heisst..*gulp*

ffx_Tidus
24.11.2002, 14:38
Wenn du willst , kannst du deinen Nick ja ändern lassen :D ( Hab ich ja auch schon mal gemacht :D )

Aber viele hässliche gibt es echt net :D

Ukyo-Chan
24.11.2002, 15:29
Original von @Akai
Na ja..eben meinen Namensgenossen...war ja auch so etwas wie ein Hauptchara.....
Hätte ich damals gewusst, dass der auch so heisst..*gulp*


Den kenn ich nicht.

Akai
24.11.2002, 16:17
Das ist dieser grauhaarige Kerl aus Kite....*schauder*

Ne, meinen Namen änder' ich nicht! Ich heisse in jedem Forum so!^^

Tja...bleiben wir doch gleich mal bei den Namen!

Welches sind die seltsamsten Namen, die die Charas bekommen?^^

ffx_Tidus
24.11.2002, 17:02
naja seltsam ...
je nach dem

hab mich an die meisten namen gewöhnt :D

Akai
24.11.2002, 17:06
Ne, aber es gibt doch noch wirklich lustige Namen!^^

ffx_Tidus
24.11.2002, 17:08
dann nenn doch mal ein paar

Akai
24.11.2002, 17:10
Nun, meistens macht's die Übersetzung so lustig!^^
Und gerade jetzt fehlt mir eh nix ein!:P

Ukyo-Chan
25.11.2002, 14:43
Wie wärs z.B. mit Trunks?

Akai
25.11.2002, 16:25
Yeah! Boxershorts, oder auch Bulma!(Schlüpfer)
DB(Z) ist das beste Beispiel für solche Namen!^^

Kei-san
25.11.2002, 23:49
Original von Akai
Yeah! Boxershorts, oder auch Bulma!(Schlüpfer)
DB(Z) ist das beste Beispiel für solche Namen!^^

Chichi :D heißt dasselbe wie Sinus auf deutsch, nämlich Busen (allerdings ist es nur eine mögliche Übersetzung für Chichi)

Akai
26.11.2002, 14:57
Da ham wir noch Piccolo, Vegeta und die Andren!^^

Hmmmm......schlagt ihr mal was vor!

ffx_Tidus
26.11.2002, 20:56
meinste jetzt an Namen oder an Thema ? :D

Tamborin , Zimbel sind ja auch ncoh Instrumente wie Piccolo :D

Ukyo-Chan
27.11.2002, 15:29
Kakarott=Karotte

Akai
28.11.2002, 17:27
Tja, ja....DB wieder.....


Schlagt ihr doch mal ein Thema vor, ansonsten ist dieser Thread nicht mehr sehr sinnvoll.......schliessen also....

ffx_Tidus
28.11.2002, 17:28
du immer mit deinem schließen :D ( nicht böse nehmen )

kommen bestimmt noch Leute denen was unlogisches einfällt .

Hast von Regenengel im Thread Cats Eyes wohl nix gelernt :D

Akai
28.11.2002, 21:15
In meiner Freizeit habe ich keine Lust zum Lernen!

Tja...ich komme immer mit den Ideen von wegen Thema hier!

imported_Alexiel-sama
29.11.2002, 17:01
hab noch was gemerkt, bei Conan...
Conan spricht doch immer in so eine Fliege rein, sodass er die Stimme von einer bestimmten Person übernimmt. Während er in die Fliege spricht muss doch auch seine Stimme zu hören sein, oder hat das wieder einen physikalischen Grund *sichnichtauskenn*???

Ukyo-Chan
29.11.2002, 17:54
Wenn die ganz nah an Conan ran gehen, dann hört man das manchmal auch, aber meistens nicht, weil dann halt deutlich werden soll, das er jetzt wie Shinichi spricht.
Aber es ist sowieso ziemlich unlogisch, dass die nicht merken das Conan Shinichi ist.

Rasmira
30.11.2002, 08:52
Ich find die Namen der Männer in schwarz auch zu komisch Gin und Wodka und irgendeiner der was mit den Männern zu tun hatte heißt auch noch Tiquila (weiß jetzt nich genau wies geschrieben wird) hatte der Zeichner da gerade seine Alkoholische Phase???

Radical Edward
30.11.2002, 08:53
...dass in Dr Slump Akane und Midori 'ne ganz andere
Frisur haben als im Manga?
Und Taro im Anime blond ist und im Manga schwarze Haare hat?
Genau so Akane ie hat im Manga lila Haare und im
Anime braune!

Ukyo-Chan
30.11.2002, 10:37
Lila Haare gott, wie sieht das denn aus?
Aber sind die Mangas von Dr. Slump etwa farbig?

SakuyaKira
30.11.2002, 16:40
mal ne Frage.

Erinnert ihr euch noch an die "Königin der Nacht" ?
war ein Anime mit einer sehr schlanken mit langen blonden Haaren die Yayoi hieß.

1. warum is sie so schön obwohl ihr Eltern so schirch?
2. warum hat sie blonde Haare und ihre Schwester braune Haare?

Cyrree
30.11.2002, 17:03
Wann lief das denn? Kann mich nämlich nich dran erinnern...
Ich weiss nur, das die königin der nacht ein kaktus ist! :D

SakuyaKira
30.11.2002, 17:39
*prust*
ja den gibts auch, aber die hab ich nicht gemeint. *hihihihihihi*

das lief vor circa zur Zeit von Samurai Pzza Cats

Cyrree
30.11.2002, 17:41
Ne...dann kenn ich´s nicht! :(

Guck ma bei deinen Pn´s! ;)

Kei-san
01.12.2002, 02:04
Original von Yoiko
...dass in Dr Slump Akane und Midori 'ne ganz andere
Frisur haben als im Manga?
Und Taro im Anime blond ist und im Manga schwarze Haare hat?
Genau so Akane ie hat im Manga lila Haare und im
Anime braune!

Der Dr. Slump Anime der auf RTL2 läuft wurde erst vor kurzem neu produziert. Der wurde an die moderen Zeit angepasst Es gibt auch einen alten Anime, der aber nie in Deutschland lief.
Tja, man kann sich ja anhand der DB-Folgen in den Goku in Pinguin-Village war ein Bild machen.

Masterfly
01.12.2002, 04:20
Original von SakuyaKira
mal ne Frage.

Erinnert ihr euch noch an die "Königin der Nacht" ?
war ein Anime mit einer sehr schlanken mit langen blonden Haaren die Yayoi hieß.

1. warum is sie so schön obwohl ihr Eltern so schirch?
2. warum hat sie blonde Haare und ihre Schwester braune Haare?

weil sie nicht die richtige tochter ist
http://de.geocities.com/bloodhouseqm/queen_millennia/index.html (charaktere / Yayoi Yukino ..mehr...)
wenn dich der Anime mehr interessiert bist dann schau dich da mal um (kann dir vor allem die Musik da empfehlen ;) )

Erdbeerdip
27.11.2007, 11:31
fehler macht jeder
aber was ich recht beschiessen fand
das in FY band 14 ein ganzes kapitel fehlt und das darvor wiederholt würde
musste es mir 2 mal holen das ich das kapitel noch bekomme