PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastic Little (Satoshi Urushihara)



Dark Lightning
07.09.2002, 09:44
Ich wollte wissen ob jemand von euch Plastic Little hat und wie es euch gefällt :D

imported_Alexiel-sama
07.09.2002, 15:46
kenn ich nicht ^^", ?( ?( ?(
och ich kenn so vieles nicht *haarerauf*
Hat jemand ein Heilmittel gegen Nichtkennerei???

imported_Blacky
07.09.2002, 16:26
Viel Geld und n anständigen Anime-/Manga-shop in der Nähe. :D
Naja, n bisschen Ani- und MZ- Lesen oder I-net-Surfen reicht glaub ich auch. ;)

@Dark Lightning
Ich hab den Anime nicht gesehen, aber ich kenne Story und Zeichnungen und muss sagen, dasses mir nicht besonders gefällt. ^^

imported_ich
07.09.2002, 17:48
ich kenne es und finde es doof

Kitty Ann
07.09.2002, 17:54
also ich finde Plastic Littel cool aber der Syc. ist blöd!!

Moji
09.09.2002, 17:35
Sorry, ich finds auch nicht so gut ;)

delepi
10.09.2002, 14:28
Original von KittyAnn
also ich finde Plastic Littel cool aber der Syc. ist blöd!!


Seh ich genauso.

Mir gefällt der Zeichenstil.
Gelesen habe ich es aber noch net.
Wenn es mehrere empfehlen hol ich mir es vielleicht.

imported_Alexiel-sama
10.09.2002, 16:12
Ist das nicht ne Serie bei Manga Power???

misato29
10.09.2002, 17:07
also ich find eigentlich gut, aber wie schon gesagt, ist die syc. *sorry* nicht so gut (ich wisst schon, dass schöne wort mit sch... am Anfang und eisse am Ende) :)

Gotchi
10.09.2002, 17:17
PL gehoert immer noch zu dem am meisten verkauften Anime hierzulande und war mit Veroeffentlichung entsprechend begehrt.

Das Urushihara einen ausgereiften Zeichenstil hat, taeuscht allerdings auch nicht darueber hinweg, dass seine weibl. Charas ein viel groesseres Spektrum in Opposition zu deren maennlichen Pendants aufweisen...
aber es sind ja schliesslich alle Maenner Schweine ;)

Ich finde Gefallen an PL, halte es aber nicht fuer ein Meisterwerk.

Klopfer
10.09.2002, 19:40
Original von Alexiel-sama
Ist das nicht ne Serie bei Manga Power???

Kurz und schmerzhaft: Nein.

Sessho
11.09.2002, 12:06
PL ist ganz nett aber haut einen nicht vom Stuhl. Wenn du dir es ansehen willst hol dir die japanische Version mit Untertiteln. Die deutsche Version die schon mehrmals auf VOX lief ist, wie oben schon erwähnt, wirklich sehr schlecht.

imported_Sinless
15.09.2002, 11:48
den anime kenn ich nich aber wenn um denn manga geht der hat mir gefallen okey story war nicht gerade das a und o aber von den zeichnungen her wunderschön. aber wie gesagt das ist geschmackssache

BlueAdept
15.09.2002, 19:03
Ich habe beides, Manga und Anime, und es gefällt mir !

Plastik Little war mein allererster Anime, deshalb mag ich es besonders gerne. Allerdings ist der Manga mehr wie eine Erweiterung des Anime, es wird auf Hintergründe aus dem Film näher eingegangen. Wenn man den Anime nicht hat oder nicht kennt, ist der Manga ein bisschen lahm. Aber anschauenswert ist er auf alle Fälle, die Zeichnungen sind einfach genial !!

Kintaro14
23.12.2002, 11:04
hieß der Anime nich Little Plastic,weil ich find der Manga hat mit diesem Anime nix zu tun!!!!

Gut:
Zeichenstil,story

schlecht:
Nur ein Band und es geht immer nur um das gleiche und das der eine Typ immer nasenbluten bekommt wenn er die weibl. Hauptfigur nackt sieht is mehr als peinlich!!!

ngekaori
23.12.2002, 12:58
ich habe plastik little zwar nicht ganz gesehen, aber in den ersten minuten hat mich schon das gestört, was mich auch an legend of lemnar gestört hatte.... dass die weiblichen chars unnötiger weise ständig nackt rumliefen.
gegen den zeichenstil kann ich aber nichts schlechtes sagen. der ist einfach nur gut!! :D

imported_Death Angel
23.12.2002, 18:19
Original von Kaori
ich habe plastik little zwar nicht ganz gesehen, aber in den ersten minuten hat mich schon das gestört, was mich auch an legend of lemnar gestört hatte.... dass die weiblichen chars unnötiger weise ständig nackt rumliefen.
gegen den zeichenstil kann ich aber nichts schlechtes sagen. der ist einfach nur gut!! :D


Jepp den Zeichenstil finde ich auch sehr gut aber das mit den Freizügigen Mädchen am Anfang stört mich jetzt nicht.

Dark Magic
23.12.2002, 20:37
mich hat das noch nie gestört! :D

ciao! :D

imported_Death Angel
24.12.2002, 16:25
Original von Dark Magic
mich hat das noch nie gestört! :D

ciao! :D


Du bist ja auch ein alter Lustmolch :D

Dark Magic
25.12.2002, 11:04
Original von Black Angel

Original von Dark Magic
mich hat das noch nie gestört! :D

ciao! :D


Du bist ja auch ein alter Lustmolch :D


ich bin erst 14! :rolleyes: (unschuldig)


ciao! :D

SABBA
25.12.2002, 13:18
Hab den Anime gesehen und muss sagen: Schön gezeichnet, flache Story.
Hab den Manga und muss sagen: Schön gezeichnet, Story ist eigentlich nur je Kapitel eine Erklärung zu jedem Charakter. Eine Art nähere Beleuchtung zum Anime. Also auch nicht wirklich toll. Ausserdem stinkt bei meinem der Druck... :P

CU Scollum :]

MissAika
31.12.2003, 14:23
Wie schon oft erwähnt.. Story.. nich unbedingt hervorragend ^^" Zeichnungen in gewohnter Qualität... tja nur das mit den dauernd nackten Damen... eigentlich ein Paradies für jeden Mann.. *hua hua* gibts das nich auch in Echt so n bisschen Säure (à la Legend of Lemnear) auf die Klamotten und wuuutsch... aber naja
den Anime kenn ich nicht... hab wohl irgendwas wieder nicht mitbekommen -.- daher war der manga auch nich der Reißer wie schon erwähnt

Kohlmann
01.01.2004, 20:59
Anime: Wunderschön gezeichnet, tolle Charakterdesigns, netter Soundtrack nur etwas kurz und Story/Charaktermäßig nicht mehr als durchschnitt, selbst auf die kurze Laufzeig. Relativ durchschnittlicher Actionfilm den man sich 1-2 mal ansieht und der dann im Regal vertaubt ...

Bzgl DVD (US) lustiges extra - der Jiggle Counter :))

Manga: Saumäßig schlecht, seelenlose Kurzgeschichten ohne Höhepunkt oder Roten Faden, die Charakterisierung der Personen des Animes ist imho ziemlich mißlungen und durch die sehr seichte Geschichte gibt es auch kaum möglichkeiten Optisch die Muskeln spielen zu lassen ... Bildkompositionen, Panellayout und Design sind einfach nur grauenhaft, da helfen auch die Characterdesigns nichts mehr. Insgesammt eine große enttäuschung, selbst für Fans des Animes oder so mehr oder weniger fanatische Urushihara Fans wie meine Wenigkeit.

Ich würde allen empfehlen einen großen Bogen um dieses Machwerk zu machen und die 10 EUR lieber als Anzahlung auf eines seiner vielen Artbooks ("Cellworks", "Venus", "Legend of Langrisser", "Ragnarock City", "Love", "Growlanser Character Collection" und im Dezember erschienen die "U:Collection") oder eines anderen Mangas zu nehmen - Chirality ist z.B. tausendmal besser, sowohl was Story/Charaktere angeht als auch die Optik.

imported_Puma D. Ace
04.03.2004, 16:33
ja, was gibts denn gegen nackte frauen einzuwenden???.... :D

imported_Seth
27.10.2004, 21:34
Aniem und Manga sind halb und halb. Für Fans von S. Usihara ist etwas wenig ran, und die Story ist etwas dünn. Der Zeichenstill ist wiederrum nicht schlecht.
mfg Seth

Farfalla
28.10.2004, 17:39
Ich glaub ich hab den Manga schonmal gelesen,
sieht gut aus,
die Charas sind ziemlich ..geil?
Würd gern mal das Anime sehn..verpass es aber immer...

imported_DarkWarrior
28.10.2004, 18:06
Mir gefällt der Anime besser als der Manga. Teeta kommt im Anime so quietschfidel und chaotisch rüber... *erkennt sich da selbst so ein bisschen drin wieder* :D

imported_ninja
31.10.2004, 03:03
also ich habe Plastic Little noch nicht gelesen
will es mir aber holen da ich Chirality zuhause rumstehen habe und das hat mir sehr gefallen

aber das mit den nakigen frauen stört mich net :D
das ist aber normal bei dem Zeichner
der hat ja auch Hentais gezeichnet (hab davon nen paar aufer Festplatte ^^)

BlueHusky
24.10.2005, 12:26
der manga ist doch ganz annehm bar zwar nicht eines seiner besten werke aber es hat mir wirklich spass gemacht ihn zu lesen und in dem manga von ihm sind die doch die meiste zeit angezogen. in den neuen sind alle immer nackt auch der herren der schöpfung^^

Brachy-Pelma
22.01.2006, 22:24
hehe seht auch in meinem regal... also mir gefällt er ganz gut joa ^.~

BlueHusky
23.01.2006, 13:08
ich hoffe alle anderen werke stehen auch bei dir im regal ^^