PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saber Marionette



Cyrree
30.08.2002, 10:49
Also, ich hab noch kein Thema dazu gefunden...also hab ich jetzt ma eines gemacht. :D
Wie fandet ihr den Anime?

Big_-_Anime
30.08.2002, 11:20
das ist so ne scheisse :P

Cyrree
30.08.2002, 11:27
Stimmt! :D
Ich ahb das voll nich gerallt...aber ne richtige Story war da ja auch net...

imported_marron
30.08.2002, 13:46
Ma abgesehen davon, dass sich ACOG nich die Mühe gemacht hat,den Anime ins Deutsche zu übersetzen!

delepi
30.08.2002, 14:00
Es stand aber auch in der Zeitung das der nicht so heiß sein soll.
Es gibt auf jeden Fall weitaus besseres!!!!!!!!!!!!!!

Cyrree
30.08.2002, 15:47
Original von marron
Ma abgesehen davon, dass sich ACOG nich die Mühe gemacht hat,den Anime ins Deutsche zu übersetzen!

Das war ja noch das einzig gute am Film! :D

Moji
30.08.2002, 15:49
Um was geht es dann bei diesem Saberblablabla? ?(

Cyrree
30.08.2002, 16:15
Original von Onizaka
Um was geht es dann bei diesem Saberblablabla? ?(

Gute Frage!
Also, da sind irgendwie so Marionetten und der Sohn (Marionette) vom König (mensch) bringt den Vater um...dann kommt der andere sohn (mensch) vom König, und der bruder (marionette) bringt sich um...toll oder!?
Naja, man könnte es auch noch besser erklären, aber das wesentliche ist halt, das die Marionetten keine gefühle haben (nur die mit so besonderen herzen)...und der bruder (marionette) wollte das nicht einsehen...

Moji
30.08.2002, 16:28
Aha. Tönt wirklich nicht gerade spannend. :(

Iris16
30.08.2002, 19:42
totaler Schwachsinn, aber ich habs mir trotzdem angeschaut :rolleyes:

imported_cosmo
30.08.2002, 21:25
oh bin ich der einzigste der den voll cool fand???

ich fand ihn besser als silent möbius!!
dieses etwas kindlicher gezeichnete,viel humor,gewalt fantasy und einen klitze kleinen hauch von erotik!!


einfach klasse!!!

Jade-sama
30.08.2002, 23:46
ich fand den ganz ok.so das chara design die handlung war auch ganz ok.untertitel :D

imported_cosmo
31.08.2002, 08:58
irgentwie habe ich fest gestellt,dass hier einige auch keine untertitel mögen!!!

jetzt bin ich noch in einen anderen forum,da machen sie sich über die synchros lustig,weil die so scheisse sein solln und weil man die japanischen originale nicht besser machen könnte!!!

das finde ich nicht!!
ich mag synchros lieber!!

aber einige mochten ja auch silent möbius(ich auch) und der war ja auch mit untertitel!!!!

Moji
31.08.2002, 10:00
Nö, ich finde die Deutsch-Synchro am blödstren! :P

Moji
31.08.2002, 10:00
Jahuuuuuu!!!
Ich bin n`Doppelass!!! :D :] :))

imported_Alexiel-sama
31.08.2002, 13:38
@Onizaka Glückwunsch ^^"

Ich wollte ihn unbedingt sehen, bin davor aber eingeschlafen *heul*, wieso verpasse ich immer alles??? ?(

@die Kritiker gibt es eigentlich einen Anime der euch gefällt, wenn ja, bitte Namen nennen. :D

Armetige
31.08.2002, 19:26
Also ich fand ihn gut...
hat mir sogar sehr gut gefallen...
aber die geschmäcker sind eben verschieden...


Würd gern mal die anderen Filme sehen


Auch ich würd gern mal wissen welchen anime die Kritiker gut finden

Aya
31.08.2002, 21:05
Saber marioneete r hat mir auch gut gefallen :]

Cyrree
02.09.2002, 17:25
Also...ich hab dieses Anime kritisiert! Erst dachte ich, das is so´n kinderzeugs...aufeinmal grapscht der Typ da an dem Weib rum...also wennschon dennscon! Aber nicht so´n "Kinder-hentai" (jaja...so schlimm war´s net).
Und ne richtige story hatte das ganze irgendwie auch nicht..! Also nichts tiefgründigeres!

Was ich mag??? Also

- KENSHIN :D :D :D
- VoE
- AS
- BS Nr.6
- RoLW
und noch´n paar andere

The sixth Child
04.09.2002, 00:12
Also ich weis gar nicht was ihr Habt der Film war doch gar net so schlecht...
Und die Story war auch ganz nett.
Zwar kein Erstklassiker Anime.
Aber für zwischendurch konnte man sich die Folgen mal anschauen :D und 100 Minuten Waren ja auch nicht zu vile der Kostbaren Zeit ^^ :D

SakuyaKira
05.09.2002, 01:35
also ich hab das mit dem Nicht Akzeptiren eher so verstanden, dass Face sich für den besseren Klon hält und sich einredet keine Grenzen zu haben und natürlich ist er besser als Junior. Wie ihm der kleine aber sagt er sein ein Mensch pakt er´s nicht und schmeist sich von der Brücke. Was er mit "Ich will dir nichts hinterlassen." meint, hab ich voll nicht gerafft.

imported_cosmo
05.09.2002, 06:00
doch so würd ich das auch sagen!!!!
er hat das nicht gerafft,dasss er ein echter mensch ist und das er einen richtigen vater hat........
und deswegen stürzte er sich runter!!!
er erkannte,dass junior in gewisser hinsicht doch besser als er ist!!

The sixth Child
05.09.2002, 12:12
Er war der Bruder vom Kleinen.
Mit ich will dir nichts hinterlassen meinte er wahrscheinlich Verwandte Sein Vater war Tot seine
"zieh oder marionetten mutter " war Tot und zu guter Letzt nahm auch sein Bruder sich das Leben. Um doch noch der Seigerzu sein und dem Kleinen alles genommen zu haben.
Dann taucht aber noch das kleine dummchen auf ^^
Und er freut sich doch wieder

Dark Lightning
06.09.2002, 11:16
Ich fand den Anime ziemlich gut!! Er war so ähnlich wie DbZ!! :]

SakuyaKira
06.09.2002, 16:26
Ich fand ihn auch lieb, halt ein bisschen Chaotisch, weil die kleine, Lime, immer so herumgedöddelt hat.
Ich hab ihn zuerst aufgenommen und nur mal so reingeschaut und zwei Tage später gesehen. Da bin ich erst draufgekommen dass Junior ein Mädchen is.

imported_cosmo
06.09.2002, 17:11
ähm junior ist doch ein junge!!!
haben sie doch gesagt!!
erst mal konnte man seinen oberkörper sein und dann war der grosse ja sein bruder und junior sein kleiner bruder!!
und als sie im haus bei den typen und seiner marrionett waren hat er doch gesagt,dass er als so kleiner junge schon 3 weibliche marrionetts hat!!!

ALSO IST ER DOCH EIN JUNGE!!!!

Dark Lightning
07.09.2002, 09:37
Es sind ja alle auf Junior gestanden ?(
Vielleich waren die Marionetten nur falsch programmiert! :D :D

Armetige
09.09.2002, 17:28
AUTSCH!!!!
Der arme Junge....
das muss doch wehgetan haben wenn die auf ihm gestanden sind :D :D :D :D :D

isuke
29.12.2002, 08:57
Wie findet ihr diesen Anime ?(

imported_cosmo
29.12.2002, 09:46
ich kenne den gar nicht!

ich kenne nur saba maronette r,der lief mal auf vox!
siend das die gleichen oder sind das verschiedenen teile?


naja also saba marionette r fand ich richtig geil!

SSJ3-Goku
29.12.2002, 10:19
Ne J hab ich noch nicht gesehen aber R... er war ganz gut aber er wär besser gegangen :D

imported_cosmo
29.12.2002, 10:30
und wofür stehen die bustaben?
ich ahbe auch schon von s,r und j gehört!
sind das wie so art fortsetzungen oder serien?

SSJ3-Goku
29.12.2002, 11:31
Die stehn einfach so da ohne bedeutung 8o

Shaolan
29.12.2002, 17:39
Es gibt Saber Marionette R
j,
j again
und j to X!

Saber Marionette R fällt aus der Reihe, und das einzige, das es mit den anderen Teilen gemeinsam hat, ist , dass die Marionettes die gleichen Namen besitzen.
R kommt daher, dass die geschichte nicht in Japoness, sondern in Romania (bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob das so hieß!) spielt.

die anderen drei Serien drehen sich immer um die gleichen Hauptcharas und sind viel lustiger und meines Erachtens auch mit einer viel besseren Story in Szene gesetzt worden.
Wer also an Saber Marionette R nichts fand, sollte trotzdem noch in Saber Marionette J einen blick riskieren.

SSJ3-Goku
29.12.2002, 19:09
Hmm SM R war zu kurz find ich aber sonst gut ich sollte mal echt J anschaun.

imported_cosmo
29.12.2002, 21:15
kommt der naime bald im tv ode rgibt es den schon auf deutsch zu kaufen??

SSJ3-Goku
29.12.2002, 22:58
Der war im August oder Juli auf Vox zu sehen gleich wie Angel Sanctuary und Silent Möbius :D

imported_cosmo
29.12.2002, 23:06
das war saba marionette r den ahbe ich auch gesehen!
ich rede aber von saba marionette j!

SSJ3-Goku
29.12.2002, 23:12
Achso hob ka ob der überhaupt kommt...

Otaku_b-boy
01.03.2003, 21:55
okai wenn auch die storry nich so komplex is aber ein paar charas find ich echt süß z.B. Laime oder diese andere marionette mit den rosa klamotten die diese feindliche marionette unter strom gestellt hat die war ja sowas von süß =^_^=

imported_mecker Ukky
08.03.2003, 18:47
der film kommt heute (08.03.03) um 22 Uhr auf XXP.

imported_Selphie-chan
10.06.2003, 14:00
Hallöle :))
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach der Saber Marionette R DVD.. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich weiß, dass ich sie bei Amazon kaufen könnte, aber ich hab keine Kreditkarte :(
Also bräuchte ich ne kreditkartenlose Alternative..
Ich bitte um Hilfe, hab scho Entzugserscheinungen, weil es so lang her ist, seit ich SMR mal gesehn hab :D

Klopfer
10.06.2003, 14:44
Äh, bei Amazon brauchst du doch keine Kreditkarte, sondern nur ein Konto. ?(

dark-remind
11.06.2003, 11:21
@Klopfer
Nun stellt sich aber die Frage, was man nun anstellen soll, wenn man keine Kreditkarte und kein Konto in Deutschland hat! Oder? :wiry:

@Selphie-chan
Kann dir leider auch nicht helfen, da mir nichts einfällt! :knuddel:

Klopfer
11.06.2003, 19:13
Wenn man nichtmal ein Konto hat, hat man eben Pech gehabt, dann kann man im Internet nix bestellen.
Nachnahme wäre zu teuer, gerade wenn's nur um eine DVD geht, also muss man sich halt so umgucken. Sollte eigentlich auch kein großes Problem sein, die DVD im Laden zu bestellen.

SSJ3-Goku
11.06.2003, 20:09
Per Rechnung nehmen, und Nachnahme kostet doch nur 5 Euro oder so oder?

imported_Selphie-chan
12.06.2003, 17:25
Naja, ich wohn in Italien, wie soll ich denn da ein deutsches Konto haben? :rolling:
Tja, und noch dazu leb ich in einem kleinen Kaff, wo man mir das einfach nicht bestellen will ;(
Hilfe..

Clearbrook
13.06.2003, 07:58
Das is schon ne blöde geschichte ^^" aba die DVD wirds doch auch sicha mal so zu kaufen geben...ok, in so nem kaff wie dus beschreibst eher nicht :roll: aba vielleicht in der nächstgroßen stadt? ^^"
Da fällt mir ein das ich mir das wieda anschaun könnte ^.^v danke dass du mir ne gute idee gegeben hast wie ich das nächste we verbringe XD"

Filmfreak
12.02.2007, 15:20
Saber Marionette R
~ 3.- und letzte Folge ~
Ein wenig habe ich Limes Geschrei in dieser Episode schon vermißt. So häufig war sie diesmal nicht präsent. Auch war die Folge nicht mehr so fesselnd wie noch die beiden anderen zuvor. Das Ende war ebenfalls nicht so mein Geschmack, Stichwort: Klonen, was mich ein bißchen gestört hat. Versöhnlich trifft es vieliecht am ehesten. Denn die beiden Folgen davor hatten vieles was ich hier vermißte. Doch da dies nun mal so ist und es ein Teil eines ganzen ist, werde ich auch diese Folge als ganzes bewerten.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star07.gif
7/10

TMSIDR
12.02.2007, 19:46
Im Vergleich zu den anderen Saber Marionette Serien / OVAs ist R nicht gerade wirklich gelungen. Auch den Zeichenstil fand ich bei den späteren Serien weitaus gelungener. Das einzig wirklich positive war, dass Lime auch hier von der genialen Megumi Hayashibara gesprochen wurde.