PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand 'Lost girl' von Kanan gelesen?



Katchoo
03.01.2001, 12:32
Ich bin beim Stöbern im Netz darauf gestoßen, und es hört sich sehr interessant an? Kennt das jemand schon von Euch? In Deutsch gibt es das Comic anscheinend noch nicht, oder??
http://www.renatecomics.de/woche.html

Gaaanz unten bei den Rezensionen.
http://www.nbmpub.com/comicslit/kananhome.html
Das ist die Verlagsinfo.

Liebe Grüße,
Katchoo

Stefan
08.01.2001, 20:56
Ja, habe ich gelesen. (Von 'ner Freundin geliehen, die es sich in USA gekauft hat) Es ist tatsächlich eine atmosphärisch sehr stimmige Teenagertraumgeschichte! (Ich weiß nicht, was in der Rezension so alles drinsteht - bin nicht dem Link gefolgt - daher sage ich darüber hinaus nichts.)

Hate
26.01.2002, 01:43
Ich habe mir „Lost Girl“ jetzt auch gekauft.

Meine erste Erfahrung mit einem „Book on Demand“. Montag habe ich es in einer ganz normalen Buchhandlung bestellt, Freitag war es da.
Druck und Papierqualität sind in Ordnung.

Es ist relativ teuer (10 € für 96 Schwarzweiß-Seiten in Din A5), aber dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt!

Sehr gute „Lost Girl“-Rezensionen von Jörg Krismann, Fritz Saalfeld und Heiner Lünstedt findet ihr auf der Website www.comicsondemand.de

Gutes Buch

Sebastian Oehler
26.01.2002, 16:08
Hat mir auch ziemlich gut gefallen, hat mich auch gefreut, daß so Comics doch noch in Deutschland rauskommen

Camshots
27.01.2002, 09:50
Hab es gelesen und war begeistert!

valerian
30.01.2002, 10:43
Hallo Leute!
Hier spricht der deutsche Verleger von "Lost Girl". Freut mich ausserordentlich, dass Euch unser Büchlein so gut gefällt.

Nabiel hat jetzt übrigens ein neues Buch herausgebracht: "The Birthday Riots". Infos dazu findet Ihr auf unserer Website www.comicsondemand.de.
Dort gibts auch einen Newsletter zu bestellen, der Euch über Neuigkeiten von Nabiel und Lost Comix informiert.

Johannes :)

Martin Jordan
30.01.2002, 13:27
Mein Geschmack hat Lost Girl ebenfalls getroffen. War eine schöne Geschichte mit ungewöhnlichen und dennoch absolut passenden Bildern. Macht weiter so! Und Danke, Valerian, für das Rezensionsexemplar... :)

COMICnavigator
06.06.2002, 16:00
Glückwunsch zum Max & Moritz Preis!!!
Respekt unter www.millus.de

Kauft dieses Comic!!!