PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : womit macht ihr eure pages??



maxim
24.08.2002, 14:52
womit macht ihr eure pages??? mit dreamviewer, frontpage oder mit einem einfachen texteditor??? ich selbst arbeite mit dem notepad von windows!

Klopfer
24.08.2002, 15:38
Ich arbeite mit UltraEdit. (komfortablerer Text-Editor mit Syntax-Hervorhebung)

maxim
24.08.2002, 17:32
html?? musst du dafür html können oder nicht??

Klopfer
25.08.2002, 00:59
Ja, wie das halt so ist bei reinen Texteditoren.

imported_Sushi
25.08.2002, 07:49
Ich Arbeite mit dem HTML Editor Phase 5! Den gibt's kostenlos zum downloaden auf http://www.meybohm.de !

imported_Vejita
25.08.2002, 11:26
:D Ich arbeite auch mit dem html Editor Phase 5

Mr.Terry
25.08.2002, 15:50
Ich benutze Dreamweaver 4 :)

maxim
25.08.2002, 15:51
alle die mit dreamviewer oder frontpage arbeiten kapieren nichts!:D :D :D ;)

Mr.Terry
25.08.2002, 15:55
Warum alles mit der Hand eingeben, wenn auch anders geht :D Aber leider muss man trotzdem HTML, PHP und Java können wenn man Dreaweaver verwendet, sonst lauft das nähmlich auch nicht alles so wie man möchte:))

maxim
25.08.2002, 15:57
ne, php und java muss man ganz sicher nicht können! denkst du alle idioten die sone page mit dreamviewer machen können php und java?? :D

Mr.Terry
25.08.2002, 16:01
Nö, aber wer mit Java und PHP arbeiten will, kommt mit dreamweaver auch nicht wirklich weiter :D

maxim
25.08.2002, 16:02
kann man in dreamviewer überhaupt php und java einsetzen??

Mr.Terry
25.08.2002, 16:04
Klar, wenn man weiss wie es geht, ist das kein Problem^^

maxim
25.08.2002, 16:18
ja, aber dass muss man dann alles im code fenster selbst schreiben! also ists das gleiche wie wenn man mit einem texteditor arbeitet, oder?

Mr.Terry
25.08.2002, 19:14
könnte man so sagen, vieles geht auch einfacher, wenn man weiss wie XD

maxim
25.08.2002, 19:42
wenn..............:D

imported_Frank Castle
25.08.2002, 21:05
Original von Sabuke
alle die mit dreamviewer oder frontpage arbeiten kapieren nichts!:D :D :D ;)


Willst du uns das nicht mal etwas genauer erklären? Ich arbeite zufällig auch mit Frontpage. Was spricht dagegen, sich die Sache etwas einfacher zu machen?

maxim
26.08.2002, 06:49
na ja, die meisten die mit frontpage arbeite, aber ich sag die meisten, die können nichts, nicht ma html!

Prince Vegeta
26.08.2002, 15:06
Ich arbeite seit ungefähr 2-3 Jahren mit Dreamweaver (3.0, 4.0., Ultradev, MX) und hab mich eigentlich dran gewöhnt. Na gut, ich könnte Seiten auch per Hand in html machen, aber das finde ich erstes etwas zu zeitaufwändig (wozu per Hand, wenn man DW hat, frag ich mich da :D ).

Aber von Frontpage halt ich generell nichts...

Sonst hab ich mal GoLive, Homesite und Konsorten ausprobiert, aber ich bleib bei DW, weil ich mich da reingearbeitet hab.

maxim
26.08.2002, 15:11
na ja, wenn man html kann dann ist das ok! aber wenn nicht dann soll man sich überhaupt keine page machn!

he altes haus bist du benny ??

imported_Frank Castle
26.08.2002, 18:59
Original von Sabuke
na ja, wenn man html kann dann ist das ok! aber wenn nicht dann soll man sich überhaupt keine page machn!


Tst, merkwürdige Ansichten. Klingt irgendwie nach der Einbildung man gehöre zu einem elitären Kreis, wenn man html könnte. So ein Quark. Dabei gibt es durchaus auch schöne Homepages von Usern, die kein html können.

maxim
26.08.2002, 21:34
die meisten die ihre page so machn sind solche die eine about me seite machn! ok, diese pages find ich nicht schlimm, aber beepworld ist wirklich scheisse! und da msst du mir auch recht gebn!

Dirtbike
08.09.2002, 15:51
Ich benutz Adobe GoLive Adobe Illustrator Adobe InDesign und Macromedia Dreamweaver

Admin NS24
10.09.2002, 22:21
Muß aber auch sagen, das wir unsere Seiten nicht komplett eigens coden sondern auch Editoren nutzen.

GoLive ist da auch mein Favorit ...

Cudgeon
14.09.2002, 09:17
Original von Frank Castle

Original von Sabuke
na ja, wenn man html kann dann ist das ok! aber wenn nicht dann soll man sich überhaupt keine page machn!


Tst, merkwürdige Ansichten. Klingt irgendwie nach der Einbildung man gehöre zu einem elitären Kreis, wenn man html könnte. So ein Quark. Dabei gibt es durchaus auch schöne Homepages von Usern, die kein html können.


ja und auf diesen pages steht dann meisten ich heisse blabla usw. das wars dann auch schon

ich mag die lkeute net die mit programmen homepages machen und dann denken sie seien die besten programierer die die welt je gesehen hat :rolleyes:

desweiteren hat man viele vorteile wenn man proggen kann dann kann man zb. templates von board systemen nach belieben verändern usw. dazu braucht man nur HTML (was ziemlich leicht ist man muss es halt nur mal lernen) um dann funktionen umzucoden oder neue hinzu zufügen braucht man dann jedoch (je nach dem) Perl oder PHP (hier wirds schon schwerer mit dem lernen aber auch das kann man schaffen)

Gruss
cud

maxim
14.09.2002, 10:51
find ich auch cudgeon!:D

was ist denn golive?? ein grafikprogramm?

Dirtbike
14.09.2002, 15:52
Original von Sabuke
find ich auch cudgeon!:D

was ist denn golive?? ein grafikprogramm?

Nein GoLive ist wie der windows editor bloß halt viel besser ich weiss is scheisse ausgedrückt. das is so wie dreamweaver bloß das man da nicht direkt die seitenansicht bearbeitet sondern den queltext. Aso GoLive ist eigentlich für Dynamik (PHP,ASP,JS,CGI,C)

Dirtbike
14.09.2002, 15:53
Original von Sabuke
find ich auch cudgeon!:D

was ist denn golive?? ein grafikprogramm?

Nein GoLive ist wie der windows editor bloß halt viel besser ich weiss is scheisse ausgedrückt. das is so wie dreamweaver bloß das man da nicht direkt die seitenansicht bearbeitet sondern den queltext. Aso GoLive ist eigentlich für Dynamik (PHP,ASP,JS,CGI,C)


Original von Cudgeon

Original von Frank Castle

Original von Sabuke
na ja, wenn man html kann dann ist das ok! aber wenn nicht dann soll man sich überhaupt keine page machn!


Tst, merkwürdige Ansichten. Klingt irgendwie nach der Einbildung man gehöre zu einem elitären Kreis, wenn man html könnte. So ein Quark. Dabei gibt es durchaus auch schöne Homepages von Usern, die kein html können.


ja und auf diesen pages steht dann meisten ich heisse blabla usw. das wars dann auch schon

ich mag die lkeute net die mit programmen homepages machen und dann denken sie seien die besten programierer die die welt je gesehen hat :rolleyes:

desweiteren hat man viele vorteile wenn man proggen kann dann kann man zb. templates von board systemen nach belieben verändern usw. dazu braucht man nur HTML (was ziemlich leicht ist man muss es halt nur mal lernen) um dann funktionen umzucoden oder neue hinzu zufügen braucht man dann jedoch (je nach dem) Perl oder PHP (hier wirds schon schwerer mit dem lernen aber auch das kann man schaffen)

Gruss
cud

Ansichtssache. Ich bau meine HP z.B. auch nich komplett mit programmen. Man kann sich dadurch die Arbeit halt vereinfachen. warum schwer wenn`s auch leicht geht? ich mein extra die ganzen Variablen und so zu schreiben is nich gerade spannend da geht das doch mit nem Knopfdruck mit GoLive oder Dreamweaver

maxim
14.09.2002, 22:40
ja, ich weiss schon was du meinst, du meinst doch so neditor für schreib faule???:D:D

Mr.Terry
15.09.2002, 10:25
Warum für Faule? Die Meisten die sagen, das nur "HTML Dumme" und "Faule" Editor wie Dreamweaver verwenden, sind doch nur neidisch, weil sie sich solche Editoren (Stimmt die mehrzahl?) nicht leisten können, oder sogar zu dumm sind sie zu verwenden :rolleyes:
Denn warum soll ich alles mit der Hand schreiben, wenn ich es mir einfach machen kann? ;)

maxim
15.09.2002, 12:39
hehe, ich hab dreamviewer, aber nicht gekauft!:D:D:D aber habs trotzdem nicht benutzt!:D

AngelX
22.09.2002, 10:40
Sorry das mit beepworld...
Ich hab ne seite bei beepworld ( www.titius.de.vu )
und sie is nich "aboutme"
Ich kenne auch viele andere Beepseiten zum thema manga!

maxim
22.09.2002, 10:50
ich wollte damit sagen dass die meisten beepworld seiten scheisse sind(sorry)!

gibts bei beepworld eigentlich so einen editor`?

AngelX
22.09.2002, 11:00
Ja
(kenntsichnetmitPC-Sprachenaus...)
aber nur für den microsoft internet explorer

maxim
22.09.2002, 21:24
muss man für beepworld seiten zahlen??? ich mein da wird man betreut von anderen leuten usw.!

ist der editor so ähnlich wie frontpage??

welche sprachen kannst du denn??? sag nich visual basic!:D

AngelX
24.09.2002, 14:13
Du mußt nichts zahlen und ob du glaubst oder nicht ich kann keine einzige dieser sprachen
(Da steht dann bild eingeben oder musik hizufügen....)
Aber du kannst es auch als html text machen...

Wenn du das bei mir entsprungene ergebnis sehn willst... Is auch zum thema manga : www.titius.de.vu
(PS: für den bau dieser HP hab ich keinen pfennig bezahlt (ähem cent))

maxim
24.09.2002, 16:59
na ja, die seite find ich ehrlich gesagt scheisse, sorry....

und so einen editor hätt ich mir schon gedacht!

wenn du keine sprachen kannst wieso sagst du dass du viele kannst'??? tippfehler?? guck nbisschen weiter oben, hast du in klammern geschrieben!

imported_-bloodberry-
02.02.2003, 13:47
ich benutze hauptsächlich htmnl aber auch javascript und css
ich mache meine seiten mit dem notepad also dem windows editor

imported_JohnnyKnoxville
02.02.2003, 14:37
Dreamweawer MX

maxim
02.02.2003, 15:26
ich hab inzwischen meine meinung zu den editoren geändert, nur so am rande....

ich war einfach zu stolz auf meine billigen html kenntnisse^^ tut mir leid

Mr.Terry
02.02.2003, 15:51
Original von maxim
ich hab inzwischen meine meinung zu den editoren geändert, nur so am rande....

ich war einfach zu stolz auf meine billigen html kenntnisse^^ tut mir leid


Ich sag doch, es ist einfach schöner faul zu sein :D

Gast
02.02.2003, 17:52
Original von MrTerry

Original von maxim
ich hab inzwischen meine meinung zu den editoren geändert, nur so am rande....

ich war einfach zu stolz auf meine billigen html kenntnisse^^ tut mir leid


Ich sag doch, es ist einfach schöner faul zu sein :D

war auch früher gegen editoren aber getz mach ich meine seiten nur mit dennen^^

maxim
02.02.2003, 19:37
Original von MrTerry

Original von maxim
ich hab inzwischen meine meinung zu den editoren geändert, nur so am rande....

ich war einfach zu stolz auf meine billigen html kenntnisse^^ tut mir leid


Ich sag doch, es ist einfach schöner faul zu sein :D


das hab ich nich gesagt^^ ich find RAD(wenn frontpage usw. überhaupt rad genannt werden kann)immer noch nich besser als texteditoren(damit mein ich nich notepad, sondern sowas wie "ully meybohms html editor phase 5"), denn mit dem faul sein ist dann irgendwann mal schluss, wnen man was grösseres mal, per hand ändern muss. und dann kosten die teile auch was...

dass ich immer noch ein bisschen nangeber bin, merkt man an begriffen wie RAD^^

abc...
03.02.2003, 11:35
ich benutz immer notepad:D kann mich einfach net an die editoren gewöhnen...;( benutz die teile eigentlich nur wenn ich ma kein bock auf die routinetags habe (<-- html, head, body...)
dann öffne ich den editor und speicher die seite die der editor sofort erstellt hat einfach ab und arbeite mit notepad weiter...:D

Titus-Tarantula
03.02.2003, 12:50
Yo , ich schreibe meine Seiten auch ( bin kein Fauler Dreamwave-User ^^ ) ...

Phase 5 rulezz :D :D
Alles andere suckt

Waschmittel
03.02.2003, 15:50
Ich möchte gern eine page mit Frontpage erstellen.
Woher bekomm ich das Programm eigentlich her?
Ihr könnt ja mal einen kleinen blick auf meine kleine page werfen. weichspüller (http://www.bsnake005.de.vu) :))

maxim
03.02.2003, 17:27
Original von Titus-Tarantula
Yo , ich schreibe meine Seiten auch ( bin kein Fauler Dreamwave-User ^^ ) ...

Phase 5 rulezz :D :D
Alles andere suckt


jupp, das hier meine damen und herren, ist ein genauso kluger junge wie ich^^ (du bist doch njunge?!^^)

waschmittel, beepworldpage, war ja nichts anderes von dir zu erwarten...:none:

schon mal was von suchmaschinen gheört?

Titus-Tarantula
04.02.2003, 09:03
Original von maxim

Original von Titus-Tarantula
Yo , ich schreibe meine Seiten auch ( bin kein Fauler Dreamwave-User ^^ ) ...

Phase 5 rulezz :D :D
Alles andere suckt


jupp, das hier meine damen und herren, ist ein genauso kluger junge wie ich^^ (du bist doch njunge?!^^)

waschmittel, beepworldpage, war ja nichts anderes von dir zu erwarten...:none:

schon mal was von suchmaschinen gheört?


Der Anatomie nach zu urteilen , bin ich ein Junge

Ich suche noch nen Webspace-Anbieter !!

maxim
04.02.2003, 15:57
ich auch, aber es muss ein kostenloser sein, und nich so ne scheiss werbung wie bei tripod haben, php und mysql unterstützen, schneller server, wenn möglich unendlich traffic, genügend speicherplatz....hab ich schon erwähnt dass es kostenlos sein soll?:D:D ich weiss, unmöglich^^

edit: wenn ich geld hätte, und es dafür auch ausgeben dürfte, dann wärs kein problem einen guten zu finden^^

Masterfly
04.02.2003, 23:15
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4187&boardid=33&styleid=1 :rolleyes:

maxim
05.02.2003, 12:48
da gibts auch nur tripod der php unterstützt und kostnlos ist....

Masterfly
05.02.2003, 23:54
weiterunten gibt es nen Link zu einer seite wo noch mehr Links von kostenlosen Webspace aufgezählt wird und noch andere Vorschläge

maxim
06.02.2003, 16:22
aber einen der php unterstützt gibts auch weiter unten nicht...

Gast
06.02.2003, 16:37
Original von maxim
aber einen der php unterstützt gibts auch weiter unten nicht...

www.lima-city.de (http://www.lima-city.de)
aber unsicher terry nach

maxim
06.02.2003, 17:45
danke! aber unterstützt glaub ich kein mysql.......egal^^

und ob unsicher oder nicht ist egal, ich speicher ja keine passwörter oder so, und ich hab immer dieselben dateien die auf dem server sind, auch auf der festplatte(wer nicht?)

-=Vegetakun=-
07.02.2003, 21:14
ähähä ?(
also ich kann a weng html(betonung auf a weng) aba meine hp hab ich ganz normal gemacht, also, ich mein, ich hab einfach da den text hingestellt, wo er hinsollte, die bilda und das ganze andre auch....es gibt kaum noch anbieter wo man desso machn kann, oda es is total blöd(beepworld) oda irgendwie kompliziert(lycos.de). drum hab ich meine hp bei lycos.com gemacht, is zwar amerikanisch, aba jeder, der englisch kann, kriegt des ganz locka hin....
so, schluss mit dem geschwafel :D ....

maxim
07.02.2003, 21:29
Original von -=Vegetakun=-
ähähä ?(
also ich kann a weng html(betonung auf a weng) aba meine hp hab ich ganz normal gemacht, also, ich mein, ich hab einfach da den text hingestellt, wo er hinsollte, die bilda und das ganze andre auch....es gibt kaum noch anbieter wo man desso machn kann, oda es is total blöd(beepworld) oda irgendwie kompliziert(lycos.de). drum hab ich meine hp bei lycos.com gemacht, is zwar amerikanisch, aba jeder, der englisch kann, kriegt des ganz locka hin....
so, schluss mit dem geschwafel :D ....

ähm ja....na ja.....will dich nur darauf hinweisen dass lycos.de und lycos.com dasselbe sind....darauf wärst du nie gekommen, ne?^^

Masterfly
07.02.2003, 23:10
Nicht ganz das eine ist die amerikanische Mutterseite und das andere der deutsche Ableger :D das ist kein garant das auf beiden das selbe ist, da es speziel für deutsche ne Seite ist :D

maxim
08.02.2003, 10:06
Original von Masterfly
Nicht ganz das eine ist die amerikanische Mutterseite und das andere der deutsche Ableger :D das ist kein garant das auf beiden das selbe ist, da es speziel für deutsche ne Seite ist :D

ja...klar^^

KirkHammett
08.02.2003, 10:59
Original von maxim
womit macht ihr eure pages??? mit dreamviewer, frontpage oder mit einem einfachen texteditor??? ich selbst arbeite mit dem notepad von windows!
mit frontpage

-=Vegetakun=-
09.02.2003, 14:47
Original von maxim

Original von Masterfly
Nicht ganz das eine ist die amerikanische Mutterseite und das andere der deutsche Ableger :D das ist kein garant das auf beiden das selbe ist, da es speziel für deutsche ne Seite ist :D

ja...klar^^


genau so isses! die ami-site is viel goila :D

KirkHammett
09.02.2003, 18:04
mit was soll ich es sonst machen mit beepworld haha :D

-=Vegetakun=-
12.02.2003, 18:50
beepworld is der letzte dreck :O !!!

KirkHammett
12.02.2003, 19:00
Original von -=Vegetakun=-
beepworld is der letzte dreck :O !!!
ja das weiss ich auch naja ich mache es mit frontpage

maxim
12.02.2003, 19:01
die amerikanische seite ist überhaupt nich besser, sie ist genau gleich, nur dass sie englisch ist

KirkHammett
13.02.2003, 18:15
Original von maxim
die amerikanische seite ist überhaupt nich besser, sie ist genau gleich, nur dass sie englisch ist
ehm ist frontpage gut naja noch eine frage was ist java script

Silas
13.02.2003, 19:44
Ich mache meine Homepage mit dem Texteditor oder mit HTML Phase 5!

maxim
13.02.2003, 22:12
gut dass es soviele texteditor und phase5 anhänger gibt :]

KirkHammett
14.02.2003, 16:50
Original von maxim
gut dass es soviele texteditor und phase5 anhänger gibt :]
was ist texteditor

imported_-bloodberry-
14.02.2003, 17:23
das ganz normale notepad von windows
benutz ich auch *g*

Silas
14.02.2003, 21:23
Hat zwar nicht viele Tools aber für kleine scripts reicht es! :D

KirkHammett
15.02.2003, 11:20
Original von bomfunk
Hat zwar nicht viele Tools aber für kleine scripts reicht es! :D
was ist tools und script

und noch ne frage wie mach ich solche animinationen in einer hp

abc...
15.02.2003, 14:36
Original von bomfunk
Hat zwar nicht viele Tools aber für kleine scripts reicht es! :D wieso nur kleine scripts??? das einzig besondere an anderen editoren ist doch dass es n bissel schneller damit geht oder? ?(

Original von BamMargera
und noch ne frage wie mach ich solche animinationen in einer hp meinste kleine oder grosse animationen??? kleine kann man mit gifs machen und grosse mit flash, javascript, java etc

Silas
15.02.2003, 15:24
Original von abc...
[QUOTE]Original von bomfunk
Hat zwar nicht viele Tools aber für kleine scripts reicht es! :D wieso nur kleine scripts??? das einzig besondere an anderen editoren ist doch dass es n bissel schneller damit geht oder? ?(

DAS AUCH!

abc...
15.02.2003, 15:55
Original von bomfunk
DAS AUCH!was, das auch...:D sonst is gar nix besser find ich...:D nur die ladezeiten sind länger:D

mitzi13
15.02.2003, 16:10
ich hab ein sehr guttes program weis ich nicht was es sein nam!

doof-meier
15.02.2003, 18:03
Ich prog nimmer aber meine expage hab ich im HTMLEditor gemacht. (Und weil ich da nit wusste wie man nen Hintergund einfügt hab ich dafür Netscape genommen)

traexx
15.02.2003, 18:25
mir reicht TextPad, weil ihc damit immer noch am schnellsten bin und eben volle Kontrolle über meinen Quellcode habe.

heute Nacht habe ich z.B. die Homepage fuer den inoffiziellen Mangawettbewerb gemacht. http://home.pages.at/traexx

wofuer brauche ich da noch grafische Oberflächen?

KirkHammett
15.02.2003, 20:57
kann mir wer ein bild von der verpackung von flash her posten

Mr.Terry
15.02.2003, 21:17
http://images-eu.amazon.com/images/P/B000069UYH.03.LZZZZZZZ.jpg

abc...
15.02.2003, 21:17
Original von BamMargera
kann mir wer ein bild von der verpackung von flash her postenhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/eek2.gif WAS??? das kostet 600 EURO???? die spinnen, die macromediaer...:D (<-- hat gerade bei amazon geguckt...:D)

hier der link... (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000069UYH.03.MZZZZZZZ.jpg) naja, der vorige is besser...:D

KirkHammett
15.02.2003, 21:21
aha also ich kauf in mir wenn ich das geld hab kann lange warten ;(

Mr.Terry
15.02.2003, 21:27
Original von abc...

Original von BamMargera
kann mir wer ein bild von der verpackung von flash her postenhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/eek2.gif WAS??? das kostet 600 EURO???? die spinnen, die macromediaer...:D (<-- hat gerade bei amazon geguckt...:D)

hier der link... (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000069UYH.03.MZZZZZZZ.jpg) naja, der vorige is besser...:D


Ach ja teuer? :D
Photoschop 7.0 kostet 1099€
link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000063JYW/qid=1045344396/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-5610079-2043244)

supercat1510
15.02.2003, 23:47
Ich verwende Phase 5

Da kann man seine Page zumindest so gestallten wie man will und ich nicht auf die launen der Prog-Erfinder angewiesen.
Noch dazu hat man wesentlich weniger Quelltext und damit schlankerere Pages
(sich-oft-durch-prog-dschungel-wühlen-muss)

Silas
16.02.2003, 08:05
Original von MrTerry

Original von abc...

Original von BamMargera
kann mir wer ein bild von der verpackung von flash her postenhttp://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/eek2.gif WAS??? das kostet 600 EURO???? die spinnen, die macromediaer...:D (<-- hat gerade bei amazon geguckt...:D)

hier der link... (http://images-eu.amazon.com/images/P/B000069UYH.03.MZZZZZZZ.jpg) naja, der vorige is besser...:D


Ach ja teuer? :D
Photoschop 7.0 kostet 1099€
link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000063JYW/qid=1045344396/sr=1-4/ref=sr_1_11_4/302-5610079-2043244)

Das Adobe Packet ist viel viel teurer!

Silas
16.02.2003, 08:17
Original von BamMargera
aha also ich kauf in mir wenn ich das geld hab kann lange warten ;(


Brauchst wohl einen kleinen Filsharingprogramm anschub oder?

Lade dir Filetropia runter.Hier anleitung zur einrichtung! (http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/filetopia/ft_tut_index.shtml)

Lade dir eMule runter. Hier findest du anleitung zur einrichtung (http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/emule.shtml)

Dann gehe auf saugstube.com (http://saugstube.com/index67.html) Dann bei Downloads auf Programme und wähle den bustaben "M" Das 6. und 7. sind die FlashProgramme!


Befor ichs vergesse du brauchst eine Server.met un die bommst du hier! (http://www.emule-web.de/emule-mods/?servermet=show)

WQähle beste und speicere das unter dem Verzeichnis wo du eMule instaliert hast!

Viel spaß beim Saugen!

KirkHammett
16.02.2003, 08:36
Original von bomfunk

Original von BamMargera
aha also ich kauf in mir wenn ich das geld hab kann lange warten ;(


Brauchst wohl einen kleinen Filsharingprogramm anschub oder?

Lade dir Filetropia runter.Hier anleitung zur einrichtung! (http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/filetopia/ft_tut_index.shtml)

Lade dir eMule runter. Hier findest du anleitung zur einrichtung (http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/emule.shtml)

Dann gehe auf saugstube.com (http://saugstube.com/index67.html) Dann bei Downloads auf Programme und wähle den bustaben "M" Das 6. und 7. sind die FlashProgramme!


Befor ichs vergesse du brauchst eine Server.met un die bommst du hier! (http://www.emule-web.de/emule-mods/?servermet=show)

WQähle beste und speicere das unter dem Verzeichnis wo du eMule instaliert hast!

Viel spaß beim Saugen!
aha danke hab schon alles gemacht aber was nützt mir Filetropia

Silas
16.02.2003, 09:35
http://www.mp3-world.net/images/teaser/ft_logo.jpg
Filetopia führt als Filesharingprogramm derzeit eher ein Schattendasein, trotzdem bietet es durchaus interessante Funktionen und Techniken, die anderen Filesharingprogramme um Längen schlagen. So befindet sich in Filetopia eine integrierte Verschlüsselung, die den kompletten Datentransfer (sowohl Nachrichten, als auch den Dateitransfer) verschlüsselt. Ansonsten kann der Filesharing-Client mit den gleichen Techniken aufwarten wie die grossen Clients: angefangene Downloads werden fortgeführt, mehrere Quellen werden herangezogen und ein Chat ist auch integriert. weiter... (http://www.mp3-world.net/d/workshop/filesharing/filetopia/ft_tut_index.shtml)

-=Vegetakun=-
17.02.2003, 19:27
Original von maxim
die amerikanische seite ist überhaupt nich besser, sie ist genau gleich, nur dass sie englisch ist


ganet! die sieht aners aus, is aners aufgebaut und man kann die hps leichter bauen(außerdem kann man mehrere ham, hat mehr speicherplatz usw.) :O so was raus muss muss raus :D

KirkHammett
17.02.2003, 19:39
aha :D naja ich mach bald wierder ne homepage aber ich hab da so eine frage hm wie mach icht di tablle die meistens rechts ist ?(

Masterfly
18.02.2003, 03:04
meinst du die Menuführung ?

maxim
18.02.2003, 12:36
Original von -=Vegetakun=-

Original von maxim
die amerikanische seite ist überhaupt nich besser, sie ist genau gleich, nur dass sie englisch ist


ganet! die sieht aners aus, is aners aufgebaut und man kann die hps leichter bauen(außerdem kann man mehrere ham, hat mehr speicherplatz usw.) :O so was raus muss muss raus :D


echt jetzt?

heh, cinema 4d oder 3d studio max sind auch sau teuer.

KirkHammett
18.02.2003, 18:09
Original von Masterfly
meinst du die Menuführung ?
weiss nicht ?(

mitzi13
18.02.2003, 18:26
Ich nutze nur ein Bleistift :D

KirkHammett
18.02.2003, 18:30
Original von mitzi13
Ich nutze nur ein Bleistift :D
für was

mitzi13
18.02.2003, 18:52
fur zeichnen, fur was anderes? :)

Silas
18.02.2003, 19:44
Original von BamMargera

Original von Masterfly
meinst du die Menuführung ?
weiss nicht ?(

Meinst wohl die Navigations leiste! Oder?

Masterfly
19.02.2003, 01:11
Original von BamMargera

Original von Masterfly
meinst du die Menuführung ?
weiss nicht ?(

Na da wo du zb. dein Gästebuch als Button verlinkst oder zu den Themen und und

KirkHammett
19.02.2003, 15:40
Original von Masterfly

Original von BamMargera

Original von Masterfly
meinst du die Menuführung ?
weiss nicht ?(

Na da wo du zb. dein Gästebuch als Button verlinkst oder zu den Themen und und
ja genau ich weiss nicht wie das geht ?(

Gast
19.02.2003, 16:11
Original von BamMargera

Original von Masterfly

Original von BamMargera

Original von Masterfly
meinst du die Menuführung ?
weiss nicht ?(

Na da wo du zb. dein Gästebuch als Button verlinkst oder zu den Themen und und
ja genau ich weiss nicht wie das geht ?(

dann saug dir ein programm^^
mit dw geht das easy^^
naja aber ansonsten machst du einfach drei "kästen" (tabellen) und setzt da links rein^^ einfach wie sonst was^^

KirkHammett
19.02.2003, 16:16
Original von -bam-

Original von BamMargera

Original von Masterfly

Original von BamMargera

Original von Masterfly
meinst du die Menuführung ?
weiss nicht ?(

Na da wo du zb. dein Gästebuch als Button verlinkst oder zu den Themen und und
ja genau ich weiss nicht wie das geht ?(

dann saug dir ein programm^^
mit dw geht das easy^^
naja aber ansonsten machst du einfach drei "kästen" (tabellen) und setzt da links rein^^ einfach wie sonst was^^
aha danke

imported_Ruffy
21.02.2003, 14:27
weiss vielleicht einer wo man sich kostenlos und ohne das man ärger von microsoft Frontpage laden kann ?

isuke
21.02.2003, 18:38
Original von maxim
alle die mit dreamviewer oder frontpage arbeiten kapieren nichts!:D :D :D ;)


Mann hast du ne ahnung! Du bist hol ganz einfach! Dreamweaver ist doch leicht!

ICh arbeite mit einem Php editor 3.0 aber lieber arbeite ich mit dreamweaver

KirkHammett
21.02.2003, 19:21
Original von ITK
weiss vielleicht einer wo man sich kostenlos und ohne das man ärger von microsoft Frontpage laden kann ?
kaufs dir kostet eh nur 100€ ;)

maxim
22.02.2003, 12:38
Original von Rob O

Original von maxim
alle die mit dreamviewer oder frontpage arbeiten kapieren nichts!:D :D :D ;)


Mann hast du ne ahnung! Du bist hol ganz einfach! Dreamweaver ist doch leicht!

ICh arbeite mit einem Php editor 3.0 aber lieber arbeite ich mit dreamweaver


wer lesen kann ist klar im vorteil:


Original von maxim
ich hab inzwischen meine meinung zu den editoren geändert, nur so am rande....

ich war einfach zu stolz auf meine billigen html kenntnisse^^ tut mir leid


und auch so, beachte den letzten smiley am ende des beitrags, den du zitiert hast.

imported_Ruffy
22.02.2003, 16:31
Original von BamMargera

Original von ITK
weiss vielleicht einer wo man sich kostenlos und ohne das man ärger von microsoft Frontpage laden kann ?
kaufs dir kostet eh nur 100€ ;)

Nur 100 € 8o
Ein Kumpel hat das,das ist seine page www.kohlhauer-online.de/Daniel.htm :D :D
Kann man sich damit auch ein vernünftiges Design machen ??

maxim
22.02.2003, 16:38
wenn du office xp hast, ist es dabei.
und frontpage gibts glaub ich auch kostenlos.

bammargera wie reich bist du überhaupt?^^

KirkHammett
22.02.2003, 21:16
Original von maxim
wenn du office xp hast, ist es dabei.
und frontpage gibts glaub ich auch kostenlos.

bammargera wie reich bist du überhaupt?^^
naja hab jetzt gerade 1000€ naja sparen wo´s geht :D ohne taschengeld