PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatoo & Piercing



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Himawari
21.08.2002, 12:11
Hat einer von euch ein Tatoo oder ein Piercing?
Wenn ja, wo und was?
Und wie aben eure Eltern darauf reagiert?

Ich hab ein Zungenpiercing 0815 und im Winter kommt endlich ein Tatoo, aber was weiss ich noch nicht genau.

Teteiyusu
21.08.2002, 13:14
Keine Festen Tattoos weil sich mein geschmack häufig ändert....

Ansonsten lauf ich ständig mit Henna und Naturfarben oder Gelmatics rum.

Mittlerweile kann ich das so gut das die Tattoos nicht mehr von Orginal Tättovierungen zu unterscheiden sind, ausser man fängt am das zeug abzuwaschen natürlich.

Meine Lieblingssymbole sind eine Sonne, ein Rankenumwachsenes Silberkreuz, Ein Dolch oder Schwert mit Schlangen, Engel, Japanische Schriftzeichen und Brandys (Diese Ranken auf den Händen und Fingern) Dort am liebsten den Weizen brandy

neojay
21.08.2002, 13:22
naja ich hätt am libsten das selbe tattoo wie michael(AS)...aber is schon etwas aufwenidig!

Rya1987
21.08.2002, 18:34
ich helfe mir auch mit henna und naturfarben aus...

aber sobald es möglich ist möchte ich mir ein japanisches symbol- oder schriftzeichen stechen lassen...

ich weiss bloß noch nicht wo! X(

neojay
21.08.2002, 18:37
Original von Rya1987
ich helfe mir auch mit henna und naturfarben aus...

aber sobald es möglich ist möchte ich mir ein japanisches symbol- oder schriftzeichen stechen lassen...

ich weiss bloß noch nicht wo! X(


am hintern...oder nein.... :D ich würde es mir auf den schulterblatt machen lassen!

delepi
21.08.2002, 19:47
Ich hab im Bauchnabel ein Piercing. hab ich jetzt schon 6 1/2 jahre. Erst hatte ich da nen ring.
Wenn ich weggehe mach ich nen großen Schmetterling rein, ansonsten trage ich eine blaue Blume oder ein rosa Herz.

Ein Tatoo hab ich auch. Hab mir vor 2 1/2 Jahren ein Tribal stechen lassen. Am Oberarm. Rücken und so ging bei mir nicht wegen leberflecken. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Mir gefällts. Meistens vergesse ich das es da ist, bis mich jemand drauf an spricht.
Übrigens meine Eltern waren geschockt, haben sich aber schnell damit abgefunden.

neojay
21.08.2002, 19:49
Original von mimi81
Ich hab im Bauchnabel ein Piercing. hab ich jetzt schon 6 1/2 jahre. Erst hatte ich da nen ring.
Wenn ich weggehe mach ich nen großen Schmetterling rein, ansonsten trage ich eine blaue Blume oder ein rosa Herz.

Ein Tatoo hab ich auch. Hab mir vor 2 1/2 Jahren ein Tribal stechen lassen. Am Oberarm. Rücken und so ging bei mir nicht wegen leberflecken. Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. Mir gefällts. Meistens vergesse ich das es da ist, bis mich jemand drauf an spricht.
Übrigens meine Eltern waren geschockt, haben sich aber schnell damit abgefunden.


bist du schon über 18???

delepi
21.08.2002, 19:51
Bin jetzt 21 Jahre alt und benehme mich immer noch wie ein Kind manchmal
Das steht aber in meinem Profil :D

Maxible
21.08.2002, 19:55
Meine Cuisine hat mir mal mit einem Edding ein japanisches Schriftzeichen auf den Rücken gemalt. :)
Sah voll geilo aus, war aber aber nach einer Woche wieder weg... ;(

neojay
21.08.2002, 19:57
scheisse will auch so ein drachen wie micka-chan aber bin noch net 18 darf net... :(

Rya1987
21.08.2002, 20:51
ja, schulter ist gut! :D

aber ein tribal wär auch nicht schlecht!!!! ach ja, wer die wahl hat, hat die qual! ;(

Baby Snoopy
21.08.2002, 22:12
tatoos und piercings sind cool. hab vor zig jahren mit ohringen angefangen und vor 2 jahren nen ohrpierce machen lassen, rechts oben, sieht cool aus. meine eltern fandens nicht besonders toll, aber ist ja auch nicht deren ohr, sondern meins. hab mir letztens ein henna tatoo gemacht, sah super aus, aber mich hats doch irgendwie gestört. jetzt weiss ich das ich kein tataoo haben möchte. :] trotzdem find ich die teile immer noch geil.

Rya1987
22.08.2002, 20:27
ich würd mir auch gern ohrlöcher stechen lassen.... bin aber feige und trau mich nicht! tut das eigentlich sehr weh? ;(

Iris16
22.08.2002, 22:35
ich hab ein Bauchnabelpiercing, aber so einen Stecker keinen Ring
achja und mit einem hellblauen Stein und das Ganze schon 2 Jahre!
:D :D :D

Maxible
22.08.2002, 22:49
Was, du hast dir seit 2 Jahren was am Bauchnabel hängen lassen? :D

@ll:
Ich hol mir bestimmt keine Piercings, und Ohrringe erst recht nicht... 8o :rolleyes:

Iris16
22.08.2002, 22:52
@Maxible ja und es ist 20 Kilo schwer *rofl*
ne Scherz beiseite!

Maxible
22.08.2002, 22:56
Wär doch mal witzig sowas in DB zu bringen :D
Piercings, schwer wie 3 Tonnen (zum Training)

Iris16
22.08.2002, 23:00
Original von Maxible
Wär doch mal witzig sowas in DB zu bringen :D
Piercings, schwer wie 3 Tonnen (zum Training)

muss je ganz schön weh tun!
wenn man bedenkt wo man überall Piercings haben kann :D :D :D

Maxible
22.08.2002, 23:20
http://forum.dragonballz.de/images/smilies/jawdrop.gif
AUA sag ich nur :D

Iris16
22.08.2002, 23:22
genau aber ich denk das tut dann wirklich weh *lol*

achja mein Vater hat sich beim Ohr oben den Knorpel durchstossen lassen (fürchterliches Geräusch) und einen Ring drinnen (ist mit mir piercen gegangen und hat sich gleich selbst auch ein Piercing machen lassen, hat aber sonst keine ausser Ohrring und Tatoo so und so nicht :D :D :D :D )

imported_BaLbOa
23.08.2002, 02:20
die geilste stellefür japanische zeichen als tattoos ist die wirbelsäule(auf jeden wirbel ein zeichen)


sieht spitze aus,aber tut sauweh...

delepi
23.08.2002, 09:54
Eine sehr schöne und auch schmerzhafte Stelle ist der Knöchel.

Ich mein mal Schmerz ist relativ, man kann alles aushalten!!!!

An alle Mädels, mein Tatoowierer hat damals zu mir gesagt, dass das Mädels besser aushalten als Jungs, weil wir mit mehr Schmerzen leben müssen, siehe die Geburt.
Er hat gesagt Jungen wären da viel memmiger. :D :D :D

Rya1987
23.08.2002, 10:23
:D haha! hab ichs doch gewusst! :D

Teteiyusu
23.08.2002, 11:57
@Rya

Einfaches Ohrlochschießen tut übrigens nicht sonderloich weh mir hats damals die Tränen in die Augen getrieben aber dawar ich auch erst 6 jahre alt...


<- lässt sich demnächst ein 2. loch schießen damit sie nicht immer ihre Silberkreole rausnehmen muss wenn sie doppel ohringe trägt

Rya1987
23.08.2002, 13:00
*erleichter*

delepi
23.08.2002, 13:52
Ich habe 4 Ohrlöcher, hatt auch mal ein 5 tes aber das hatte sich entzündet und deshalb musste ich es zuwachsen lassen.
Vielleicht lasse ich mir auch nochmal 1 oder zwei stechen. Mal schauen.
Ich hätte ja so gerne eins innen im Ohr, ihr wisst doch was ich meine, oder???
Aber das soll tierisch wehtun und meine Freunde haben gesagt mir würde es nicht stehen.
Aber mich reizt das total, ich hasse das. :( :( :( :(

Rya1987
23.08.2002, 14:00
ja, ich weiss was dumeinst.. und es tut wirklich weh! eine freundin hats sich auch machen lassen! :(

flyer
23.08.2002, 20:19
Ich finde sollche Sachen nich toll, denn irgendwann findet man das nich mehr schön und man bekommt das Tattoo wieder ab. Den piercring schon aber trotzdem , das is meine Meinung, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst wären ja alle gleich!!!
:D :D :D :D :D

Iris16
23.08.2002, 20:43
ich habe 2 Ohrlöcher

naja kommt ja auch drauf an wo man sich piercen lässt!
mit Tatoos ist es schon viel schwieriger, halten ja eigentlich ewig, aber am Schulterblatt find ich es nicht schlecht :D
sollte man aber auf alle Fälle nicht voreilig machen! :rolleyes:

SakuyaKira
26.08.2002, 03:56
ich krieg nächste Woche ein Piercing fürs ohr, so mit Kette die die Äußere Ohrmuschel ziert

C18
27.08.2002, 06:19
Ich würde mir gern ein Bauchpiercing machen lassen, aber meine mutter erlaubt es nicht

delepi
27.08.2002, 14:07
Wenn du 18 Jahre bist kannst du es dir ja machen lassen.
Und deiner Mutter wird es dann sicherlich auch gefallen.
Wenn du einen schönen Bauch hast sieht es ja auch toll aus.

Kyra
27.08.2002, 14:27
ìch habe mir vor 12 Jahren ein Blaue Rose (5 cm ) Stechen lassen und es bis Heute nie Bereut. Ich habe aber 10 Mon. lang überlegt ob ja oder nein.
Meinen Eltern gefällt es imm Moment Denke ich an einen schwarzen Drachen für s Schulterblatt.

delepi
29.08.2002, 15:43
Wo hast du dir denn die Rose hinstechen lassen.
Am Knöchel oder woanders????

)V(ajin Brolly
29.08.2002, 16:07
Original von BaLbOa
die geilste stellefür japanische zeichen als tattoos ist die wirbelsäule(auf jeden wirbel ein zeichen)


sieht spitze aus,aber tut sauweh...


ich finds schulterblatt besser......

RunTao
29.08.2002, 16:10
also ich will mir noch n tatoo verpassen lassen aber ich weiß nicht was erst wollte ich den spruch von heer der ring in elbischen buchstaben von einer schulte zur anderen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher was ich machen soll

)V(ajin Brolly
29.08.2002, 16:12
Original von mimi81


Ein Tatoo hab ich auch. Hab mir vor 2 1/2 Jahren ein Tribal stechen lassen. Am Oberarm.


was isn n tribal?

Teteiyusu
29.08.2002, 17:03
Ranken oder Runenähnliche Zeichen....

meist schwarz gibts in allen größen und formen meist in 3 Richtungen ausgebreitet (darum Tri)

Es gibt ein keltisches Tribal das auch "Thor's Hammer" genannt wird.
Wirklich hübsch.

leider hat dieser A**** von Hitler das ding auch missbraucht darum KANN man theoretisch wenn man einen Anhänger trägt oder sonst was damit von der Polizei für 24 Stunden mitgenommen und festgehalten werden.
Da kelten aber momentan beliebt sind wird das nicht mehr gemacht wenn es keinen Akkuten anlass gibt...

also glatze und Thor's Hammer: oh-Oh

Cyrree
29.08.2002, 17:07
Ich hab auch keine...oda zählen Ohrringe? Bei mir tat das überhaupt nicht weh! Naja...ich hab se auch in der 3. Klasse bekommen und erinnere mich nich mehr soo genau, aber geweint hab ich damals nicht!Ich würd mir allerdings gerne diese ohrringe wie von Janette machen...weiss jemand wes ich meine? Ich weiss nur nicht, ob mir das steht... ?(

)V(ajin Brolly
29.08.2002, 17:14
Original von Teteiyusu
Ranken oder Runenähnliche Zeichen....

meist schwarz gibts in allen größen und formen meist in 3 Richtungen ausgebreitet (darum Tri)

Es gibt ein keltisches Tribal das auch "Thor's Hammer" genannt wird.
Wirklich hübsch.

leider hat dieser A**** von Hitler das ding auch missbraucht darum KANN man theoretisch wenn man einen Anhänger trägt oder sonst was damit von der Polizei für 24 Stunden mitgenommen und festgehalten werden.
Da kelten aber momentan beliebt sind wird das nicht mehr gemacht wenn es keinen Akkuten anlass gibt...

also glatze und Thor's Hammer: oh-Oh


ah so....also so wien hakenkreuz....bzw. wußtet ihr dass des zeichen original aus asien kommt?(glaub japan bin aber nich sicher) is glaubich nur spiegelverkehrt

SakuyaKira
11.09.2002, 16:02
ja,da stand es für einen Indo-germanischen Sonnengott.

Ich wollte mich auch lange tatoowieren lassen, überlege hin und wieder noch, aber mit Tatoos is es so wie mit Nicknames, alle 6 Monate will man was neues, hihi.
Wenn, dann will ich das Zeichen für Leben auf die Innenseite vom Handgelenk und ne Rose auf den heruasstehenden Wirbel im Nacken. (AUTSCH!)

Übrigens: Ich hab mein Ohr-ketten Piercing.
*kommtsichgutvor :D :D :D :D :D *
hätte was drauf wetten können dass es voll weh tut, tat aber nicht weh. Ohr war nachher rot, jetzt wieder normal.
*freu*

(Warum heißt das eigentlich nicht auch ohrring, nur weils in die Ohrmuschel und nicht ins Ohläppchen gesochen wird?)

Lady Kourin
11.09.2002, 21:00
Ich hab nur Ohrringe. Bauchnabelpiercing oder sontiges der Art werde ich mir nicht machen und Tattoo auch nicht und wenn dann fände ich so nen Strichcode cool und das Tattoo sollte entweder im Nacken sein, auf einem Handgelenk oder auf einem Schulterblatt.

Sessho
13.09.2002, 07:03
Ich habe auf meinen linken Oberarm ein Tatoo im keltischen Design und habe es auch noch nicht bereut.


"also so wien hakenkreuz....bzw. wußtet ihr dass des zeichen original aus asien kommt"

Das linksdrehende Hakenkreuz kommt vom Budismus und wird auch heute noch verwendet. Nur in Deutschland tut man sich da sehr schwer.
Das Sonnerad (rechtsdrehen) kommt mehr aus der germanischen Mythologie.

Mephisto
13.09.2002, 09:38
Ich hatte bis vor kurzem 2 Piercings, eines in der Unterlippe (und zwar nen Ring, stellt euch einfach Chester´s Piercing aus LP vor^^") und eins in der Augenbraue, hat sich aber entzündet...

Wie meine Eltern reagiert haben? Meine Mutsch erinnert mich jeden Tag daran das sie keine Piercings mag, und mein Vater hats mir auf Weihnachten geschenkt,also würde es mich sehr wundern wenn er was gegen hat. :rolleyes:

imported_tina
25.01.2003, 19:41
Ich hab auf'm linken Ohr 3 Ohrlöcher und auf'm rechten2
das zweite ohrloch hab ich mir auf beiden Ohren selbt gestochen :D Beim stechen tat's nicht weh aber ca. nach 30 min wurde es rot und ganz dick.
Hat zeimlich lang gedauert bis die selbstgestochenen ohrlöcher richtig verheilt sind, würds aber nochmal machen :D Tatoos und derartiges will ich mir nicht machen das zeug gefällt mir zwar manchmal, aber bei mir selbst würde ich es nicht gut finden.

imported_Misha-Chan
10.03.2003, 20:14
Maunz,ich lass mir bald ein Bio Tattoo stechen das dann so ca. 3-4 Jahre hält.. am besten so eins auf der Wirbelsäule oder Schulterblatt..Ich hätte so gern ein Lippenbändchenpiercing aber meine Eltern würden mich umbringen ^^''

Iris16
13.03.2003, 18:07
@Misha-chan eine aus meiner Klasse hat so ein Piercing, und ich würde es nicht wirklich empfehlen :rolleyes:

also ich lass mir nach der Matura ein Tatoo machen, haben wir schon abgemacht, also ich und 3 Freundinnen, aber sicher nicht das selbe
das wird lustig :D

kornlovergirl
13.03.2003, 19:39
sobald ich 18 bin lasse ich mir einen Augenbrauenpiercing machen(keinen Ring,sondern so'n Stab...) Von meinen Eltern darf ich noch nicht einmal einen Piercing ins Ohr haben...*wääähh*!

CKY2K
13.03.2003, 19:41
Original von kornlovergirl
sobald ich 18 bin lasse ich mir einen Augenbrauenpiercing machen(keinen Ring,sondern so'n Stab...) Von meinen Eltern darf ich noch nicht einmal einen Piercing ins Ohr haben...*wääähh*!


Mach dir ein Arsch-Pircing wie Steve O :D :) :)) 8o 8) ;) Das muss weh getan haben!!!! habt ihr's gesehen?

mike der comicfan
13.03.2003, 19:42
Original von CKY2K

Original von kornlovergirl
sobald ich 18 bin lasse ich mir einen Augenbrauenpiercing machen(keinen Ring,sondern so'n Stab...) Von meinen Eltern darf ich noch nicht einmal einen Piercing ins Ohr haben...*wääähh*!


Mach dir ein Arsch-Pircing wie Steve O :D :) :)) 8o 8) ;) Das muss weh getan haben!!!! habt ihr's gesehen?


ich habs gesehen! :D

)V(ajin Brolly
13.03.2003, 19:44
Original von CKY2K


Mach dir ein Arsch-Pircing wie Steve O :D :) :)) 8o 8) ;) Das muss weh getan haben!!!! habt ihr's gesehen?


jo....un sah echt lecker aus o_O :biggrin: 8)

mike der comicfan
13.03.2003, 19:46
Original von )v(ajin Brolly

Original von CKY2K


Mach dir ein Arsch-Pircing wie Steve O :D :) :)) 8o 8) ;) Das muss weh getan haben!!!! habt ihr's gesehen?


jo....un sah echt lecker aus o_O :biggrin: 8)


jetzt wissen wir auf was du stehst!
ich lasse mich vielleicht piercen! ;)

Iris16
14.03.2003, 13:02
sicha wer hat es nicht gesehen? *lol*

@mangaka lechner wo??

@korngirl wenn dann ein Stab, Ring sieht da oben find ich so und so nicht so gut aus! ;)

ne mir reicht ein Piercing (ausser Ohren natürlich), aber ein tatoo wäre schon super :D

SaebaSan
14.03.2003, 13:08
Ich lass mir irgendwann ma n Pentagramm auf die Brust tätowieren naja irgendwann mal... :rolleyes:

Vendémiaire
15.03.2003, 08:49
Hm, wieso hat bis jetzt eigentlich noch keiner über ein Tattoo überm Steißbein geredet? Eine Freundin außerhalb meiner Schule (auf der wegen Spießigkeit fast keiner ein Tattoo hat) sagte dazu: Sowas hat doch jeder...
Naja, sollte ich mir ein Tattoo machen, wären es also ein paar schwarze Flügel überm Steißbein (hab mich von X von Clamp inspirieren lassen :D)

Ansonsten werde ich mir noch ein zweites Paar Ohrlöcher stechen lassen (das erlauben mir wenigstens meine Eltern :)) )

Gotenks SSJ3
15.03.2003, 15:14
Ich würd mir nie ein Tatoo oder Pierzing machen lassen wollen!!! ( find ich einfach dumm!)

)V(ajin Brolly
15.03.2003, 18:39
Original von Gotenks SSJ3
Ich würd mir nie ein Tatoo oder Pierzing machen lassen wollen!!! ( find ich einfach dumm!)


++++
ich will auch kein metall im/am körper haben....

imported_Kotori-Chan
15.03.2003, 21:53
tattoo sehen zwar ganz schön aus, find ich aber irgebntwie kake und tut außerdem zu sehr weh, meiner meinung nach und Piercing??? Ich finds zwar sehr schön (z.b. Bauchnabel oder über deer Augenbraue), aber ich würd es nie nie nie nie selbst machen. Fänd ich irgentwie eklig, kann es nicht haben zu wissen, dass ich irgentwie so was stecken hab...

theSilent
16.03.2003, 11:51
Ich hab an beiden Ohren nen Ohrring...Silberne Creolen(Wie werden die geschrieben? XD)...An der linken Creole hab ich noch ein silbernes Kreuz...

Dann hab ich noch nen silbernen Nasenpiercing mit nem blauen Stein drin. Den hab ich nur, weil meine Mum mich dazu überredet hat. Ja ihr habt richtig gehört: Meine Mum hat mich dazu überredet XD Sie hat sich da nicht alleine hingetraut und ich sollte sozusagen als Versuchsobjekt da hin, damit sie sieht, dass es nicht wehtut ¬.¬° Da war ich 11, als ich den bekam XD

Mein Bauchnabelpiercing hab ich mit 14 bekommen...Da hat mich meine Mum auch dazu überredet, aber sie hatte ihren da schon^^° Mein momentaner Bauchnabelpiercing hat ne Kreuz noch unten zu hängen und an dem sind rosa Steinchen befestigt...Sieht cool aus, aber ich hab ihn irgendwie kaputt gemacht, sodass ich mir nen neuen kaufen muss XD

imported_Misha-Chan
16.03.2003, 12:56
Bauchnabelpiercing wollte ich auch machen lassen..war schon im Piercingstudio aber wurde dann wieder weggeschickt da ich da irgendwie ne Bauchfalte hab oder so..;_;

imported_JohnnyKnoxville
16.03.2003, 13:08
Werd mir ein Tatoo machen lasen :D

)V(ajin Brolly
16.03.2003, 15:15
Original von Misha-Chan
Bauchnabelpiercing wollte ich auch machen lassen..war schon im Piercingstudio aber wurde dann wieder weggeschickt da ich da irgendwie ne Bauchfalte hab oder so..;_;


8o 8o 8o skandal!!

afaik darf man sich eh erst mit 16 einen stechenlassen.... :P

imported_Misha-Chan
16.03.2003, 15:49
Original von )v(ajin Brolly
8o 8o 8o skandal!!

afaik darf man sich eh erst mit 16 einen stechenlassen.... :P

Stimmt doch gar nit,Freundin von mir hat sichs auch schon mit 13 machen lassen..:P ;)

imported_ToruChan
16.03.2003, 15:59
ich habe ein nasen piercing ich habe meine sehr schwer überredet aber am ende hats ya geklappt ich will umbedigt mein beuch piercen aber meine eltern sagen NEIN das kottzzzzzztt voll an aber wenn ich 18 bin dann werden siehes bereuen!!!!!!!!!!!! :D 8)

)V(ajin Brolly
16.03.2003, 16:03
Original von Misha-Chan

Original von )v(ajin Brolly
8o 8o 8o skandal!!

afaik darf man sich eh erst mit 16 einen stechenlassen.... :P

Stimmt doch gar nit,Freundin von mir hat sichs auch schon mit 13 machen lassen..:P ;)


ja k , aba nur mit einwilligung der eltern ;)
oder die war in irgendsonen underground lade der sich nich an gesetzte hält :biggrin:

theSilent
16.03.2003, 16:05
Original von )v(ajin Brolly
afaik darf man sich eh erst mit 16 einen stechenlassen.... :P


Soll ich dich vom Gegenteil überzeugen? Ich bin 15 und hab meinen Bauchnabelpiercing schon mit 14 machen lassen ;)

Foxhound
16.03.2003, 16:07
tjaa also ich hab kein piercing und ich will auch gar keins !tja das is (find ich) eher was für fraun :yes:.

aber ich freu mich schon wen ich 18 bin dan mach ich mir ein geiles tatoo auf dem oberarm ! :yes: :D

theSilent
16.03.2003, 16:08
Tatoos sind wiederrum nichts für mich...ich hab panische Angst vor Spritzen und beim tatoowieren wird man ja sozusagen mehrfach gepiekst*grusel* Aber ich hätte gern eins^^° Des ist so dumm >.<

Foxhound
16.03.2003, 16:13
Original von theSilent
Tatoos sind wiederrum nichts für mich...ich hab panische Angst vor Spritzen und beim tatoowieren wird man ja sozusagen mehrfach gepiekst*grusel* Aber ich hätte gern eins^^° Des ist so dumm >.<

buhahaha
angst vor spritzen naja *kopfschüttel* ich habe zwar keine angst davor aber ich mags nicht naja aber ich mag ein tatoo und iuch werd mir auch eins machen lasse !

)V(ajin Brolly
16.03.2003, 16:15
Original von theSilent
Tatoos sind wiederrum nichts für mich...ich hab panische Angst vor Spritzen und beim tatoowieren wird man ja sozusagen mehrfach gepiekst*grusel* Aber ich hätte gern eins^^° Des ist so dumm >.<


du magst keine spritzen un lässt dir n piercing stechen? irgendwie n wiederspruch...

theSilent
16.03.2003, 16:20
Jeder hat vor etwas anderem Angst^^

theSilent
16.03.2003, 16:21
Original von )v(ajin Brolly

Original von theSilent
Tatoos sind wiederrum nichts für mich...ich hab panische Angst vor Spritzen und beim tatoowieren wird man ja sozusagen mehrfach gepiekst*grusel* Aber ich hätte gern eins^^° Des ist so dumm >.<


du magst keine spritzen un lässt dir n piercing stechen? irgendwie n wiederspruch...


Beim Piercing werde ich nur einmal gepiekst...Dazu kann ich mich noch überwinden XD

Foxhound
16.03.2003, 16:26
naja :rolleyes:
also ich denke nciht das es so weh tut ausser du lasst es dir an einer stelle machen wo es sehrr weh tut !

theSilent
16.03.2003, 16:32
Wenn ich ein Tattoo machen lassen würde, dann da hinten...äh...Unterm dem Rücken, über dem Arsch XD *Nie in Bio aufgepasst hat*

Vendémiaire
16.03.2003, 16:36
@Silent: Oh mein Gott, was hast Du bloß für eine coole Mutter! Ich will nur ganz harmlos ein zweites Paar Ohrlöcher haben - und bekomm's net...

Btw, das Tattoo über dem Arsch... das ist die Stelle, wo das Steißbein ist (so heißt es dann auch...) Und sie ist sehr empfindlich... aber das Gute daran ist natürlich, dass Du die Spritzen nicht sehen musst... :D

Foxhound
16.03.2003, 16:36
Original von theSilent
Wenn ich ein Tattoo machen lassen würde, dann da hinten...äh...Unterm dem Rücken, über dem Arsch XD *Nie in Bio aufgepasst hat*

ähmm das heist ähmmmmm .... keine ahung aber ich weis was du meinst :D
das sieht gut aus jaja aber beim bauchnabel drum sieht auch nicht schlecht aus !

theSilent
16.03.2003, 16:46
Ich sterbe >.< Ich will ein Tatto, trau mich aber nicht. Bekommen würd ich es auf jedenfall. Meine Mum hat mich ja sogar schon gefragt, ob ich eins will XD

Ich weiss, dass meine Mama cool ist <--Das hört sich an*rofl* ich musste einfach das "Mama" reinquetschen:laugh:

SaebaSan
16.03.2003, 16:48
Darf man n tatto nich erst ab 18? Du bist 87 geboren könnt knapp werden... ;)

)V(ajin Brolly
16.03.2003, 16:48
Original von theSilent
Ich sterbe >.< Ich will ein Tatto, trau mich aber nicht. Bekommen würd ich es auf jedenfall. Meine Mum hat mich ja sogar schon gefragt, ob ich eins will XD



wieso haßte angst? gibts da keine betäubung oder so?

außerdem: du kannst ja auch diese tatoos aus der bravo nehme :biggrin:

)V(ajin Brolly
16.03.2003, 16:49
Original von Spiegel
Darf man n tatto nich erst ab 18?


ne wie gesagt -> einwilligung der eltern....

Foxhound
16.03.2003, 17:05
was ich weis sind tatoos erst ab 18
weil sonst hätt ich schon eins ! :yes:

)V(ajin Brolly
16.03.2003, 17:12
Original von Lord-Dödel
was ich weis sind tatoos erst ab 18
weil sonst hätt ich schon eins ! :yes:


hhhmmm....aba mittlerweile rennt doch jedes 14 jährige mädchen mitm steißbein tatoo rumm....

Foxhound
16.03.2003, 17:15
Original von )v(ajin Brolly

Original von Lord-Dödel
was ich weis sind tatoos erst ab 18
weil sonst hätt ich schon eins ! :yes:


hhhmmm....aba mittlerweile rennt doch jedes 14 jährige mädchen mitm steißbein tatoo rumm....

naja das sind bestimmt die aus der bravo
weil ein tatoo mus gut überlegt sein das grigt man ja nciht so leicht wieder ab ! :yes:

imported_JohnnyKnoxville
16.03.2003, 17:16
Original von )v(ajin Brolly

Original von Lord-Dödel
was ich weis sind tatoos erst ab 18
weil sonst hätt ich schon eins ! :yes:


hhhmmm....aba mittlerweile rennt doch jedes 14 jährige mädchen mitm steißbein tatoo rumm....
Der lord ist aber kein Girl :D :D :D

theSilent
16.03.2003, 18:05
Original von )v(ajin Brolly

Original von theSilent
Ich sterbe >.< Ich will ein Tatto, trau mich aber nicht. Bekommen würd ich es auf jedenfall. Meine Mum hat mich ja sogar schon gefragt, ob ich eins will XD



wieso haßte angst? gibts da keine betäubung oder so?

außerdem: du kannst ja auch diese tatoos aus der bravo nehme :biggrin:


Haha ¬.¬° Immer werde ich verar...äh...Auf den Arm genommen XD


Original von Spiegel
Darf man n tatto nich erst ab 18? Du bist 87 geboren könnt knapp werden... ;)


Einwiiligung meiner Mum reicht schon^^ Ne Freundin aus meiner Klasse hat auch ein Tatto, sogar ohne Eltern und die Qualität des Studios war auch gut...So kanns sein im Leben*g*

Masterfly
18.03.2003, 02:46
Naja die Eltern können nun aber das Studio verklagen. Wenn du unter 18 bist, brauchst du die Einwilligung deines Vormundes (meist deine Eltern), das ist gesetzlich verankert und so ein Studio macht sich strafbar damit. Es wird davon abgeraten ein Tatoo vor dem 18ten zu machen, weil dein Körper sich noch verändern kann und sich so das Tatoo verzieht, is aber nicht verboten, sondern wohl mehr eine Ethiksache.

Foxhound
18.03.2003, 16:58
so ich will ja nix sagen aber ich habe eben nachgefragt und man darf sich ein tatoo erst mit 18 machen lassen. !

Masterfly
18.03.2003, 23:58
Zeig mir einfach das Gesetz.

cyberphantom
19.03.2003, 14:37
Also ich habe 3 tatoos
Eins an der Linken Wade es ist ein Messer was in Zwei Würfeln steckt mit dunklen Flammen dahinter.(da war ich 17)

Eins am Linken Oberarm da ist es eine Rose die im Wasser Schwimmt.(da war ich 16)

Und eins am Rechten Oberarm da ist es ein Chinesiches Schriftzeichen (für Frieden).(da war ich 24)

und Vieleicht kommt dieses Jahr noch ein Grosses auf den Rücken (ich weis ich bin ein wenig süchtig danach :D :D )

kornlovergirl
24.03.2003, 16:07
Die Elly und ich,wir wollen uns(wahrscheinlich) ein Tatoo über'n Arsch machen lassen...
und ich will unbedingt einen Augenbrauenpiercing.

)V(ajin Brolly
24.03.2003, 16:28
Original von kornlovergirl
Die Elly und ich,wir wollen uns(wahrscheinlich) ein Tatoo über'n Arsch machen lassen...



nennt man steißbein...un ich würds net mache....is n bissl arg "standart" un aunichso toll....wenn dann aufn nacken oder am handgelenk 8)

imported_Death Angel
24.03.2003, 17:47
Wenn ich mir en tatoo machen lassen würde dann wärs entweder auf dem rechten oberarm oder auf dem Nacken! Und motive ich find so en strichcode echt goil wie aus dark magic (TV)

imported_Crazydeath
24.03.2003, 17:55
Original von Death Angel
Wenn ich mir en tatoo machen lassen würde dann wärs entweder auf dem rechten oberarm oder auf dem Nacken! Und motive ich find so en strichcode echt goil wie aus dark magic (TV)


Ist das nicht Dark Angel??

Ich würd mir keins machen lassen, später gefällt es mir vielleicht nich mehr und dann hab cih den Salat

imported_Death Angel
24.03.2003, 17:59
Original von Crazydeath

Original von Death Angel
Wenn ich mir en tatoo machen lassen würde dann wärs entweder auf dem rechten oberarm oder auf dem Nacken! Und motive ich find so en strichcode echt goil wie aus dark magic (TV)


Ist das nicht Dark Angel??

Ich würd mir keins machen lassen, später gefällt es mir vielleicht nich mehr und dann hab cih den Salat


Jepp des meinte ich war bestimmte wegen meinem freund Dark Magic! ich muss halt immer an ihn denken ( bin nicht schwul) war auch nur en scherz!!!

Ja des ist schon en Problem aber ich denke die werdens bald schafen die ganz weg zu bringen geht ja jetzt schon.

Ryo-Oki
24.03.2003, 21:01
so ein Srichcode ist echt cool, hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt....

Davon abgesehen, glaube ich nict, dass meine Eltern es mir erlauben würden.

Ryoko13
24.03.2003, 21:24
ja.gar keine schlecht idee.abe rich krieg eh keins.

imported_Fischstäbchen
29.03.2003, 10:43
Original von )v(ajin Brolly

Original von Lord-Dödel
was ich weis sind tatoos erst ab 18
weil sonst hätt ich schon eins ! :yes:


hhhmmm....aba mittlerweile rennt doch jedes 14 jährige mädchen mitm steißbein tatoo rumm....


verallgemeinere das nicht! Aber davon abgesehen mag ich keine Tatoos und Piercings (tut das nicht weh?)! Bin zufrieden mit mir ^_^

)V(ajin Brolly
29.03.2003, 10:46
Original von Kyou-chan

Original von )v(ajin Brolly


hhhmmm....aba mittlerweile rennt doch jedes 14 jährige mädchen mitm steißbein tatoo rumm....


verallgemeinere das nicht! Aber davon abgesehen mag ich keine Tatoos und Piercings (tut das nicht weh?)! Bin zufrieden mit mir ^_^


nunja is aber teilweise wirklich so....is halt cooool :rolleyes:

aba eins am handgelenk hätt ich scho gern...aba ich mag halt keine nadeln :dead: :biggrin:

Ryo-Oki
29.03.2003, 12:06
gestern haben die bei "I bet you will" jemandem Size doesn't matter mit einem Pfeil nach oben auf die Wade tätowiert. Der hat dafür dann 100$ bekommen.
So etwas verücktes! Das würd ich nie machen lassen.

Iris16
30.03.2003, 15:37
ich auch nicht
so ein Idiot *lol*

nein Steißbein würde ich allein schon nicht machen, weil das ja momentan anscheinend so und so jeder hat und auf den Armen gefällt es mir nicht so :rolleyes:
ausser natürlich bei Typen :D
ich würd mir wenn dann eins aufs rechte Schulterblatt stechen lassen, aber nur ein kleines :D
naja 2 Jahre noch :D

)V(ajin Brolly
30.03.2003, 16:09
Original von Ryo-Oki
gestern haben die bei "I bet you will" jemandem Size doesn't matter mit einem Pfeil nach oben auf die Wade tätowiert. Der hat dafür dann 100$ bekommen.
So etwas verücktes! Das würd ich nie machen lassen.


idiot....ich hätt da mindestens 500$ verlangt :rolleyes: :biggrin:

Vendémiaire
30.03.2003, 19:39
Diese "I bet you will"-Leute nehmen eh viel zu wenig Geld für so Sachen, die ein normaler Mensch für alles Geld der Welt nicht machen würde... naja, ich halte nix von diesem Fernsehtrash-Boom...

Kyia
31.03.2003, 11:03
Darf ich mal fragen ob die Tattoos wirklich so teuer sind und ob es wirklich so schmerzt wenn man sie stechen lässt???? ?(

Vendémiaire
31.03.2003, 11:54
Äh... ja? Aber im Normalfall ist es ja auch kein Hindernis...

Masterfly
31.03.2003, 21:33
kommt immer auf die Körperstelle an, auf Knochen wie bei Schulterblatt oder Knöchel tut es etwas weher als z.B. beim Oberarm. Die Schmerzen ist wie wenn du eine feine Nadel in den Körper stichst (ist auch Abhängig vom Körperfett/Muskeln an dieser Stelle) nicht so stark wie bei einer Spritze. Jeder gute Tatoowierer macht dir auch gern ein Probestechen, ohne Farbe.

Tatoos sind immer noch teuer, kleine fangen bei ca. 50€ an bis .... Dabei komt es drauf an, ob Natur- Farb- oder nur S/W- Tatoo.

Vendémiaire
01.04.2003, 21:29
Original von Masterfly
Tatoos sind immer noch teuer, kleine fangen bei ca. 50€ an bis .... Dabei komt es drauf an, ob Natur- Farb- oder nur S/W- Tatoo.
Also sind s/w-Tattoos billiger... da Du Dich ja so gut auskennst: Sag mal, ist der Stoff eigentlich auch sicher ungefährlich? Was ist es für eine Zusammensetzung?

Ryo-Oki
02.04.2003, 13:44
Meine Freundin hat ein Tatoo und meinte, es tut im ersten Moment so weh, als würde jemand eine Zigarette auf dir ausdrücken...
Ich will natürlich keinen verschrecken, ich gebe nur das wieder, was sie gesagt hat.

Sind Tatoos jetzt eigentlich Krebs erregend? Ich weiß es nicht, aber besonders gut ist es bestimmt nicht.

Habt ihr schon mal was von Tatoos gehört, die ngefähr nsch nem Jahr oder so wieder verschwinden?

Masterfly
02.04.2003, 17:38
Hm du meinst Biotatoos die mit der Zeit verblassen sollen (ehrlich frag ich mich ob man wirklich soviel Geld ausgeben sollte nur damit 5 Jahre später ein total verblaßtes Bild dein Körper ziert. Hinzu kommt das die Verblassung mit der Zeit immer stärker wird, so das nach 3 Monaten das Tatoo nicht mehr so scharf aussieht wie nach dem stechen.)
http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-6306,FF.html zu Biotatoos und Krebs

Original von Rion Also sind s/w-Tattoos billiger... da Du Dich ja so gut auskennst: Sag mal, ist der Stoff eigentlich auch sicher ungefährlich? Was ist es für eine Zusammensetzung?
Farben sollten reine pflanzliche Pigmentstoffe sein (Hautverträglich), trotzdem können Allergien darauf geben

Schmerzen?
Ja, es tut teilweise weh! Nur Möchtegernmachos und Schwätzer versuchen einem immer wieder zu erzählen, das es überhaupt nicht wehtut.
Erstens ist jeder Mensch verschieden in seinem Schmerzempfinden, zweitens ist die Stelle ausschlaggebend für die Schmerzen. Empfindliche Stellen sind die Kniekehlen, Füsse, Hals, Innenarme, um die Brustwarzen, über dem Brustbein, erstaunlicherweise sogar kleine Stellen auf dem Po und generell überall da, wo die Haut dünner ist und dicht auf dem Knochen aufliegt.
Ihr werdet feststellen, das Euer individuelles Schmerzempfinden auch einer Tagesform unterliegt. Das allererste Tattoo wird sicherlich schon vor Aufregung sensitiver empfunden als z.B. das 25igste Tattoo - hier spielt der Gewöhnungsfaktor eine Rolle.
Tip: Schlaft euch aus vor dem Tätowieren, trinkt keinen Alkohol vorher und nehmt keine Drogen. Genauso sollte man keine Medikamente vorher nehmen. Schmerzmittel, als Beispiel sei Aspirin genannt, sind da schlimm, sie verdünnen das Blut und man "blutet wie eine Sau" beim Tätowieren. Versucht, Stress am Tag des Tätowiervorganges zu vermeiden.

Generell gilt, das das Stechen der Umrißlinien stärker empfunden wird als das nachfolgende Schattieren und das Einbringen der Farben. Gleichzeitig wird während des Tätowiervorganges i.d.R. die zu tätowierende Hautfläche nach einigen Minuten unempfindlicher, weil der Körper sich auf den Tätowierprozeß einstellt. Dieser Effekt lässt nach 3-4 Stunden nach.
Nach der Tätowierung stellt sich dann ein gewisses Wärmegefühl wie nach einem leichten Sonnenbrand ein, das nach wenigen Stunden wieder verschwunden ist. Erst bei mehrstündigen Tätowiervorgängen tritt der Effekt auf, das man vor lauter Stillhalten "steif" wird, und dann kann es etwas lästig werden...
Die mentale Einstellung zu einer Tätowierung ist ebenfalls von großer Bedeutung auf das subjektive Schmerzempfinden. Wenn Ihr eine Tätowierung wirklich wollt, werdet Ihr die Schmerzen sehr viel leichter ertragen.

Aber die wichtigste Sache ist die: Lasst euch nicht von der Tatsache abhalten, das es wehtun wird, der Schmerz vergeht und ist innerhalb kürzester Zeit vergessen. Das Tattoo und die Freude daran bleibt Euch für immer erhalten.


Wie funtioniert eigentlich ein Tattoo?
Zuerst wird die Stelle der Haut rasiert und desinfiziert. Dann wird entweder mit einem Farbstift das zukünftige Motiv auf die Haut skizziert. Oder es wird mit einer Schablone - dem sog. Stencil - das gewünschte Motiv auf die Haut gepaust.
Dannach wird die zu tätowierende Hautpartie i.d.Regel mit Vaseline bestrichen. Anschließend wird die laufende Tätowiermaschine mit der Spitze in das Farbtöpfchen eingetaucht und füllt sich mit Farbe. Jetzt wird mit der laufenden Tätowiermaschine auf der Außenline des zukünftigen Tattoos aufgesetzt und die Linien nachgezogen. Dabei sticht/stechen die Nadel(n) einige zehntel Millimeter tief in die Haut ein und hinterläst die Farbpartikel der Tätowierfarbe in der Haut. Dabei hört Ihr das surrende Geräusch der Tätowiermaschine. Genauso werden anschließend die Farben des Tattoos tätowiert.(Alle Geschichten von mehreren Zentimeter tief einstechenden Nadeln oder von glühend heißen Tätowiernadeln die von einigen unqualifizierten Leuten erzählt werden, sind reine Schauermärchen, die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.)
Abschließend wird Euer neues Tattoo gereinigt, desinfiziert und i.d.R mit einer Heilsalbe (z.B. Bepanten o.ä.) eingestrichen und mit einem Folienverband verbunden. Nach ca. 1 Tag wird der Verband entfernt und das Tattoo in den ersten Tagen entsprechend pfleglich nach den Anweisungen Eures Tätowierers behandelt.
Durch die Folienverbände mit Heilsalbe bildet sich heute nur noch eine sehr geringe Kruste - ähnlich einer ganz leichten Schürfverletzung. Dieser Schorf muß abheilen (was ca. 1 Woche dauert) und abfallen. Es kann dabei manchmal etwas Jucken - widersteht bitte dabei der Versuchung, den Schorf anzukratzen, da dies die Abheilung des Tattoos verhindert und zu einer fleckigen Farbwirkung des Tattoos führen kann, die dann durch eine partielle Nachtätowierung "ausgebessert" werden müßte.

http://fsai.fh-trier.de/~schneidr/tatoo/
weitere Fragen ?
http://www.tattoo-office-team.de/TattooFAQ.htm
http://www.tattoo-office-team.de/TattoLexikon.htm

Foxhound
02.04.2003, 18:12
krass geil !

Bulmasan
02.04.2003, 18:29
@Masterfly
Hast du auch ein Tatoo? (Weilst dich so gut auskennst.)
Hatte mal vor mir eins machen zu lassen. Konnte mich aber nicht entscheiden wohin, da ich gehört habe, daß mit der Zeit die Haut schlaff wird, und es dann überhaupt nicht mehr schön ausschaut. Ist das wahr?

imported_Death Angel
02.04.2003, 18:39
Original von Ryo-Oki
so ein Srichcode ist echt cool, hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt....

Davon abgesehen, glaube ich nict, dass meine Eltern es mir erlauben würden.


Ich könnte eins bekommen aber erst nächstes Jahr wenn ich 16 bin und dann auch nur ein kleines ( höchstens 10*10 cm) aba ob ichs mach ist wieder was anderes.Aber ein Piercing würde ich mir nicht machen lassen da ich sehr Narben gefährdet bin.

Dark Magic
02.04.2003, 20:41
würde mir wenn dann überhaupt ein tatoo machen lassen aber bei nem piercing würde bei mir nichts schlimmes passieren ich meine wegen narben und so weil mein körper sich eigentlich schnell wieder heilt also bei narben usw.!




aber wenn ich mir ein tatoo machen lass dann nicht weils cool aussieht z.b. wie dieser strichcode der sagt ja über einen gar nichts aus,wenn schon dann eins das auch was zu bedeuten hat in meinem leben! *ist der satz logisch* ?(

Masterfly
02.04.2003, 22:05
ne is verständlich

Original von Bulmasan
Hatte mal vor mir eins machen zu lassen. Konnte mich aber nicht entscheiden wohin, da ich gehört habe, daß mit der Zeit die Haut schlaff wird, und es dann überhaupt nicht mehr schön ausschaut. Ist das wahr?
Kommt auf die Körperstelle an Bulmasan :D :D
Hm wenn du dick wirst oder stark abnimmst, verzerrt sich das Bild, wenn es an einer stelle ist wo eine dickere Fettschicht ist (z.B. Bauch) durch training zur Straffung der Haut oder durch essen kann man das verhindern. Beim alter sieht das schlecht aus aber da sollte man vielleicht eine Körperstelle nehmen die nicht so schlaff wird, z.B. Nacken, Schulterblatt...


Man sollte eben bedenken ein Tatoo ist etwas für immer, nicht nur 4 -8 ... Jahre sondern man rennt damit auch als Erwachsener mit Familie rum oder als Opa und ob dann manche Motive noch Hipp sind ... nicht alle Leute kommen mit Tatoos klar, es herschen bei manchen Leuten Vorurteile! Klar ist es zur Zeit cool ein tatoo zuhaben es sieht fett aus am besten noch sein liebstes Mangamädchen oder sowas aber denkt weiter als nur heute und morgen. Laserpeelings sind sau teuer und schmerzhaft.

imported_Death Angel
06.04.2003, 11:47
Original von Dark Magic
würde mir wenn dann überhaupt ein tatoo machen lassen aber bei nem piercing würde bei mir nichts schlimmes passieren ich meine wegen narben und so weil mein körper sich eigentlich schnell wieder heilt also bei narben usw.!




aber wenn ich mir ein tatoo machen lass dann nicht weils cool aussieht z.b. wie dieser strichcode der sagt ja über einen gar nichts aus,wenn schon dann eins das auch was zu bedeuten hat in meinem leben! *ist der satz logisch* ?(

Ja der satz ist logisch aber du kannst dir dein Geburtsdatum ja als Strichcode machen lassen.
Ich würde mir auch eins machen lassen mit dem ich mich Identifiziere.

Jade-sama
06.04.2003, 12:34
eine aus meiner klasse hat sich jetzt die lippe piercen lassen!
ich würtd das nich machen!so immer son teil da am mund hängen haben würd mich störn!

imported_Death Angel
06.04.2003, 13:05
Aber echt des muss doch stören z.B. beim essen oder wenn sie eine Zungen kuss macht.

Ich finde so nasenringe wies die Ochsen ( stire) haben voll sch...

Dark Magic
06.04.2003, 13:31
find uích auch joachim d. hat ja einen!^^"

imported_Death Angel
06.04.2003, 13:53
Original von Dark Magic
find uích auch joachim d. hat ja einen!^^"

Ja der ist bestimmt überall gepierct. Die Dirty Christina hat anscheinen eins zwischen den Beinen muss ja auch irgendwie Stören!!

Dark Magic
06.04.2003, 14:12
bei was für sachen meinst du?! :bigrazz:

imported_Death Angel
06.04.2003, 14:27
Original von Dark Magic
bei was für sachen meinst du?! :bigrazz:

Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen!!! ( zu Pervers)
Aber ich finde Bauchnabel Piercings in Ordnung die Stören nicht und sehen auch noch gut aus wenn man nicht geade Dick ist.

@Dark Magic: Kade

Vendémiaire
06.04.2003, 15:34
Zunge: Gibt Leute, die es Zungenpiercings beim Zungenkuss toll finden...

Bauchnabel: Sieh wirklich nur gut aus, wenn der entsprechende Bauch auch präsentabel ist... (die meisten Mädchen, die ich kenne haben einen, teilweise grundlosen, Komplex wegen ihrem Bauch)

Foxhound
06.04.2003, 16:07
Original von Rion


Bauchnabel: Sieh wirklich nur gut aus, wenn der entsprechende Bauch auch präsentabel ist... (die meisten Mädchen, die ich kenne haben einen, teilweise grundlosen, Komplex wegen ihrem Bauch)
ich find auch das das total super aussieht !

komplexe wegen ihren bauch
was soll den der schei**:D

Masterfly
06.04.2003, 17:59
Hm für manche kann ein Bauch sehr erotisch sein ;)

Achtung persönliche Meinung:
Ein Augenbraunen -, ein Ohr -, Bauchnabelpiercing finde ich persönlich okay
Von Zungenpiercing, Lippenpiercing oder gar piercing der Geschlechtsteile bin ich kein Freund von. Auch wenn es heißt das Zungepiercing bei Zungenküssen zu mehr spielerei und damit einem höheren Genuß führen soll oder das Intimpiercing mehr Genuß verschaffen beim Spielen mit der zunge, den Lippen oder ... ähm ja und so weiter :D :D

Aber man lernt nie aus, vielleicht macht es ja auch Spaß.
Man müßte nur eine Freundin mit Intimschmück kennen lernen :D :D

Foxhound
07.04.2003, 16:18
man das muß weh tun wenn du dir die eichel durchstechen lasst :ahhhh:

)V(ajin Brolly
07.04.2003, 17:01
Original von Lord-Dödel
man das muß weh tun wenn du dir die eichel durchstechen lasst :ahhhh:

?
geht das überhaupt? afaik wird ja immer nur die haut durchstochen nich das fleisch....

Foxhound
07.04.2003, 17:03
haste noch nie tv gesehn !
das geht durch das fleisch !
wen man sich das vorne piercet !

imported_Death Angel
07.04.2003, 17:50
Original von Lord-Dödel
haste noch nie tv gesehn !
das geht durch das fleisch !
wen man sich das vorne piercet !

Jaja Dödel ich merk schon du kennst dich aus :wink:
Wie Findet ihr die Extrem Piercings die wo unter der Haut sind z.B. im Arm wo dann so wellen sind? Oder die wo im Kopf sind (so Stacheln)

Scherbenkind
08.04.2003, 12:55
Also extrem Piercings find ich eigentlich ziemlich sch***e!
Ich persöhnlich hätte soooo gern noch ein viertes Ohrloch und ein anderes Piericng(weiss nich ob ich mir eins am Bauchnabe stechen lassen soll).

)V(ajin Brolly
08.04.2003, 14:15
gestern hat sich n freund von mir n brustwarzenpiercing machen lassen....oh man haben wir gelacht :biggrin:

Foxhound
08.04.2003, 16:56
Original von )v(ajin Brolly
gestern hat sich n freund von mir n brustwarzenpiercing machen lassen....oh man haben wir gelacht :biggrin:
buhahaha :D:D

Scherbenkind
09.04.2003, 12:16
hauptsache ist doch das es ihm gefällt , oder nicht?

Foxhound
09.04.2003, 16:34
stimmt auch wieder

kornlovergirl
11.04.2003, 19:03
Ich mach mir mal zu 99% einen Augenbrauenpiercing...wenn ich 18 bin eben...hoffentlich geht's dann nicht schief!

Ryoko13
12.04.2003, 12:54
ich will dich etz net beunruhigen aber ich würds mir bei nem arzt machen lassen!ein bekannter von mir hat sich einen augenbrauenpiercing im piercingstudio machen lassen,und is etz blind.......! :cry: :cry: :cry:

ich krieg von meinen eltern aus kein piercing und auch kei tatoo!(will auch keins,oder doch ich wollt mal eins hinten am ohr,hätt mei mutter auch erlaubt aber die hat gmeint des is a ohrring,bis meine schwester ihr gsagt hat dass des a piercing is......=_=....aus der traum...

meine schwester (17)will auch scho lange eins und so verläuft die unterhaltung zwischen meinem vater und meiner schwester:

mei schwester:wann darf ich mir na an piercing machen lassen?
mei vater:wennst erwachsen bist!
mei schwester:und wann bin ich erwachsen?
mei:vater:wennst keinen piercing mehr willst!

=_=......so geht dass immer......

imported_fettfleck
09.05.2003, 11:44
Es gibt auch geprüfte Studios. Kostet halt etwas mehr, aber die Sicherheit ist es wert. hab ich auch so gemacht. Ärzte sind oft dagegen sowas zu machen, weil das nicht deren Branche ist und man nicht 13 Semester studiert, um Piercings zu machen.

Hey, aber wos noch gut aussieht ist unter der Unterlippe!

Serendipity
09.05.2003, 14:22
Also, egal was man machen läßt, ob Piercing oder Tattoo, man sollte eben nur in ein Studio gehen, das absolut sauber ist und die Leute vertrauenswürdig sind... Man muss schon auf dem ersten Blick sicher sein, dass man gut aufgehoben ist, finde ich.
Gute Studios sind oft teurer, aber dafür bekommt man Qualität. Musste für ein kleines Tattoo am Handgelenk (4cm lang, 3cm breit) 80€ hinblättern, bin dafür aber auch in einem international etwas bekannten Studio gewesen und absolut zufrieden... *gestern beim Nachstechen war*

Und was das Augenbrauenpiercing betrifft, natürlich kann da Mist passieren, aber das sind ja doch Ausnahmen... Ich hatte auch mal eins und es ist absolut nichts passiert... Wie gesagt ein gutes Studio mit langjähriger Erfahrung ist das Wichtigste, da muss man nicht zum Arzt gehen (gibt sowieso nur sehr sehr wenige die das machen, nicht wahr?)
Ohrknorpel-Piercings gefallen mir.. habe deswegen auch eins

Masterfly
10.05.2003, 00:04
Oh Seren noch ein Piercing? O.O ist das nun nicht schon das 3te? :D

Serendipity
10.05.2003, 15:42
@Master: Das Piercing im Ohrknorpel habe ich schon anderthalb Jahre, das müsstest du also kennen.... Ist momentan das einzige, was ich habe...
Aber das eine Tattoo ist neu... und es ist das vierte... (vom Eindruck her das dritte, weil die einen beiden ja zusammengehören) :D

Kyia
10.05.2003, 16:14
Weiß jemand was Tribals oder Ornamente so kosten?

Serendipity
10.05.2003, 17:04
Das hängt wohl von der Größe und dem Studio ab...

Kyia
10.05.2003, 17:21
Ich habe eine in meinem Ausbildungslehrgang und sie sagt das das Tatoos sauteuer sind besonders wenn man nur schwarz stehen lässt. Was würde denn ein Tatoo so Hand oder Faustgröße kosten?

Serendipity
10.05.2003, 17:43
Tattoos sind nie günstig.... aber es kommt darauf an was mn als teuer definiert
Als Beispiel: Dieses Tattoo (http://www.serendipity.de.vu/pages/tattoo.html) hat 80€ gekostet. Es ist genau am rechten Handgelenk, also kannst du dir vermutlich vorstellen, wie groß es ist... (Frisch nachgestochen, deswegen wirkt es etwas fleckig)
Mein Tattoo am Knöchel (in der Größe meiner Handfläche) hat damals *grübel* 280 DM gekostet...

Downtown
10.05.2003, 21:28
Ich möchte mich gerne tattoowieren lassen und zwar ein Kreuz... Aber wo genau weiß ich noch nicht, aber ich denke mal übern Po^^

kornlovergirl
10.05.2003, 21:54
Ich will endlisch einen Augenbrauenpiercing!!Aber ich muss warten,bis ich 198 bin... :(

Kei-san
10.05.2003, 23:41
Original von Ryoko13
ich will dich etz net beunruhigen aber ich würds mir bei nem arzt machen lassen!ein bekannter von mir hat sich einen augenbrauenpiercing im piercingstudio machen lassen,und is etz blind.......! :cry: :cry: :cry:

wie ist denn das passiert? ?(

Wo man aufpassen muß ist bei Piercings an der Nasenwurzel, weil dort Nerven entlang laufen. Wenn die verletzt werden, ist ein Teil des Gesichtes gelähmt.....

Bulmasan
11.05.2003, 05:07
Jetzt ist es sicher. Nächste Woche laß ich mir ein Tattoo machen. Hab schon ein schönes Studio gefunden.
Bin mal gespannt, wie weh es nun wirklich tut? ;(

Masterfly
11.05.2003, 05:57
Original von Serendipity
@Master: Das Piercing im Ohrknorpel habe ich schon anderthalb Jahre, das müsstest du also kennen.... Ist momentan das einzige, was ich habe...
Aber das eine Tattoo ist neu... und es ist das vierte... (vom Eindruck her das dritte, weil die einen beiden ja zusammengehören) :D
Meinte ja die Tatoos (args es war zu spät und doch schon zu früh)

:D Bulmasan was für ein Motiv denn?

imported_ninja
12.05.2003, 16:42
ich hab auf auf dem rechtem armgelenk einen adler(cool)
auf dem linken nen wolf(süß)

kornlovergirl
12.05.2003, 17:22
Original von kornlovergirl
Ich will endlisch einen Augenbrauenpiercing!!Aber ich muss warten,bis ich 198 bin... :(

*lol*was schreib ich den für'n Dreck???
Also:Bis ich 18 bin!!
*lol*

Foxhound
12.05.2003, 17:27
ich werde mir auch ein tatoo machen lasen in 4 jahren *rofl*
auf den oberarm-schulter
aber ich denke das ein es jap. drache uoder das zeichen von mortal kombat (der drache im ring) machen lass

Jade-sama
28.05.2003, 19:02
ich will mir auch im laufe dieses jahres ein tatoo machen lassen!hab auch schon meine eltern gefragt und sie haben nix dagegen! :bigeek:
ich mein hät ich nich gedacht!mein vater hört sich fast schon so an als würde er es bezahlen oder zumindest was dazugeben!
naja beim motiv hab ich mich noch nich festgelegt aber hab schon ein paar sachen die mir gefallen^^
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t4g.gif
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t30g.gif
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t29g.gif
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t78g.gif
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t79g.gif
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t25g.gif

Vendémiaire
28.05.2003, 19:20
Oha... ich wollte Dir gerade meine Meinung dazugeben, aber irgendwie finde ich all die Motive ziemlich toll *tropf*

Hm... am meisten wohl das allererste... mit etwas Phantasie könnte man sich da geschlossene Flügel vorstellen...

dark-remind
30.05.2003, 08:44
Jau, das erste Tatoo trifft ebenfalls meine Beistimmung!
Ich habe einen Drachen, am linken Schulterblatt, in Handgröße, fast genau in dieser Art.
Ich genoss total den eiskalten Schauer, der mir beim Stechen den Rücken hinunterlief! :D :D :D

SSJ3-Goku
30.05.2003, 09:24
Ich sollte mir so einen rießigen Drachen auf den Rücken Tätoowieren lassen :D

imported_Mooni
30.05.2003, 21:02
Ich hab zwar kein Tatoo dafür aber einen Nasenpiercing.
meine Eltern würden aussrasten wen ich mich tätoowieren lassen wurde
Will trotzdem eine Elfe auf dem Schulterblatt.:))

Vendémiaire
30.05.2003, 22:42
Original von Mooni
Ich hab zwar kein Tatoo dafür aber einen Nasenpiercing.
meine Eltern würden aussrasten wen ich mich tätoowieren lassen wurde
Will trotzdem eine Elfe auf dem Schulterblatt.:))

Das ist interessant... meine Eltern fänden das Nasenpiercing schlimmer (ich persönlich auch) - ganz einfach, weil man Tatoos verdecken kann...

Niva
31.05.2003, 04:38
@Rikku: Ein gewagter Schritt, wie ich meine. ^_^ Die von dir geposteten Tribals sind echt hübsch. =)


Ich hab kein Tatoo, hatte nie eines und will auch keins. <.<'' (hab was gegen Schmerzen. °-° )
A~aber ich hab mal einem eines entworfen. ^o^ Auf "Bestellung" so zu sagen.. %D

Das ist es:
http://www.amon-jack.net/Nirvana/gallerie/cooperation/mrbluetattoosmall.jpg ^_^y

Evil Claw
31.05.2003, 05:51
ich lass mir warscheinlich bald eins machen;)
abber nen Piercing....nee!

Jade-sama
09.09.2003, 21:34
ich hab jetzt endlich nen termin :D
am 01.11 um 10 uhr:angst:
ich lass mir das machen:
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t78g.gif
aber kleiner^^
kostet 60€ aber bezahlen meine eltern

@all die schon eins haben wie ist das den jetzt?tut das sehr weh?

Masterfly
09.09.2003, 22:53
Original von Masterfly
Schmerzen?
Ja, es tut teilweise weh! Nur Möchtegernmachos und Schwätzer versuchen einem immer wieder zu erzählen, das es überhaupt nicht wehtut.
Erstens ist jeder Mensch verschieden in seinem Schmerzempfinden, zweitens ist die Stelle ausschlaggebend für die Schmerzen. Empfindliche Stellen sind die Kniekehlen, Füsse, Hals, Innenarme, um die Brustwarzen, über dem Brustbein, erstaunlicherweise sogar kleine Stellen auf dem Po und generell überall da, wo die Haut dünner ist und dicht auf dem Knochen aufliegt.
Ihr werdet feststellen, das Euer individuelles Schmerzempfinden auch einer Tagesform unterliegt. Das allererste Tattoo wird sicherlich schon vor Aufregung sensitiver empfunden als z.B. das 25igste Tattoo - hier spielt der Gewöhnungsfaktor eine Rolle.
Tip: Schlaft euch aus vor dem Tätowieren, trinkt keinen Alkohol vorher und nehmt keine Drogen. Genauso sollte man keine Medikamente vorher nehmen. Schmerzmittel, als Beispiel sei Aspirin genannt, sind da schlimm, sie verdünnen das Blut und man "blutet wie eine Sau" beim Tätowieren. Versucht, Stress am Tag des Tätowiervorganges zu vermeiden.

Generell gilt, das das Stechen der Umrißlinien stärker empfunden wird als das nachfolgende Schattieren und das Einbringen der Farben. Gleichzeitig wird während des Tätowiervorganges i.d.R. die zu tätowierende Hautfläche nach einigen Minuten unempfindlicher, weil der Körper sich auf den Tätowierprozeß einstellt. Dieser Effekt lässt nach 3-4 Stunden nach.
Nach der Tätowierung stellt sich dann ein gewisses Wärmegefühl wie nach einem leichten Sonnenbrand ein, das nach wenigen Stunden wieder verschwunden ist. Erst bei mehrstündigen Tätowiervorgängen tritt der Effekt auf, das man vor lauter Stillhalten "steif" wird, und dann kann es etwas lästig werden...
Die mentale Einstellung zu einer Tätowierung ist ebenfalls von großer Bedeutung auf das subjektive Schmerzempfinden. Wenn Ihr eine Tätowierung wirklich wollt, werdet Ihr die Schmerzen sehr viel leichter ertragen.

Aber die wichtigste Sache ist die: Lasst euch nicht von der Tatsache abhalten, das es wehtun wird, der Schmerz vergeht und ist innerhalb kürzester Zeit vergessen. Das Tattoo und die Freude daran bleibt Euch für immer erhalten.


Wie funtioniert eigentlich ein Tattoo?
Zuerst wird die Stelle der Haut rasiert und desinfiziert. Dann wird entweder mit einem Farbstift das zukünftige Motiv auf die Haut skizziert. Oder es wird mit einer Schablone - dem sog. Stencil - das gewünschte Motiv auf die Haut gepaust.
Dannach wird die zu tätowierende Hautpartie i.d.Regel mit Vaseline bestrichen. Anschließend wird die laufende Tätowiermaschine mit der Spitze in das Farbtöpfchen eingetaucht und füllt sich mit Farbe. Jetzt wird mit der laufenden Tätowiermaschine auf der Außenline des zukünftigen Tattoos aufgesetzt und die Linien nachgezogen. Dabei sticht/stechen die Nadel(n) einige zehntel Millimeter tief in die Haut ein und hinterläst die Farbpartikel der Tätowierfarbe in der Haut. Dabei hört Ihr das surrende Geräusch der Tätowiermaschine. Genauso werden anschließend die Farben des Tattoos tätowiert.(Alle Geschichten von mehreren Zentimeter tief einstechenden Nadeln oder von glühend heißen Tätowiernadeln die von einigen unqualifizierten Leuten erzählt werden, sind reine Schauermärchen, die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.)
Abschließend wird Euer neues Tattoo gereinigt, desinfiziert und i.d.R mit einer Heilsalbe (z.B. Bepanten o.ä.) eingestrichen und mit einem Folienverband verbunden. Nach ca. 1 Tag wird der Verband entfernt und das Tattoo in den ersten Tagen entsprechend pfleglich nach den Anweisungen Eures Tätowierers behandelt.
Durch die Folienverbände mit Heilsalbe bildet sich heute nur noch eine sehr geringe Kruste - ähnlich einer ganz leichten Schürfverletzung. Dieser Schorf muß abheilen (was ca. 1 Woche dauert) und abfallen. Es kann dabei manchmal etwas Jucken - widersteht bitte dabei der Versuchung, den Schorf anzukratzen, da dies die Abheilung des Tattoos verhindert und zu einer fleckigen Farbwirkung des Tattoos führen kann, die dann durch eine partielle Nachtätowierung "ausgebessert" werden müßte.

http://fsai.fh-trier.de/~schneidr/tatoo/
weitere Fragen ?
http://www.tattoo-office-team.de/TattooFAQ.htm
http://www.tattoo-office-team.de/TattoLexikon.htm

imported_cosmo
10.09.2003, 01:10
ich ah leide rkeine zeit mehr mir den thread durchzulesen deswegen frag ich einfach mal!

ich möcht mir nen augenbrauenpiercing stechen lassen!

geht das gut?
tuuts weh und wa skostet das?

kann mir vielleicht eienr mit so einem piercing da smal ganz genau erklären?

Copycat
10.09.2003, 01:53
Ich wüsste schon, welche Tattoo ich mir machen würde, aber neben dem Preis schreckt mich auch noch etwas anderes ab. Klick mich (http://www.ntv-online.de/3164897.html)

dark-remind
10.09.2003, 07:29
Ich würde sagen, jeder Eingriff in die normale Gestaltung eines Körpers bringt Risiken mit sich! Nastürlich sollte man sich gut überlegen, ob man es letztendlcih wirklich durchziehen will und die ganzen Pro und Kontras in Ruhe durchchecken. Ich habe mich dennoch für ein Tatoo entschieden, da sie mich schon lange gereizt hatten. Ich bin total glücklich damit und als nächstes kommt ein Piercing dran! :coool:

Jade-sama
10.09.2003, 09:40
Original von Schwarze Katze
Ich wüsste schon, welche Tattoo ich mir machen würde, aber neben dem Preis schreckt mich auch noch etwas anderes ab. Klick mich (http://www.ntv-online.de/3164897.html)
das hab ich auch schon gelesen!naja mich schreckt das nicht ab!also das risiko geh ich gerne ein!

ich krieg mein tattoo auserdem noch relativ günstig!^^
naja aber nur,weil ein bekannter von mir inzwischen mengenrabat in dem studio bekommt^^
der hat für mich den termin gemacht :D

imported_fettfleck
10.09.2003, 11:42
Naja, man kann ja auch einen Teil des Risikos schon mal minimieren, wenn man zu einem kontrolliertem Laden geht. Kostet zwar ein bißchen mehr, aber das sollte man nicht unterschätzen. Hab ich bei meinem Piercing auch gemacht. Die Schwester einer Freundin hat das nicht gemacht und hat sich tatsächlich Hepatitis C eingefangen.

Copycat
10.09.2003, 13:02
Original von Rikku_X
das hab ich auch schon gelesen!naja mich schreckt das nicht ab!also das risiko geh ich gerne ein!
Da ich weiß, wie schnell man zu dem Vergnügen kommt sich einer CT oder MRT unterziehen zu müssen (bei mir hat ein wiederholter Ohnmachtsanfall gereicht), ist mir dieses Risiko ein wenig zu groß. Piercings lassen sich kurzfristig entfernen, Tattoos nicht.

Foxhound
10.09.2003, 16:12
also ich weis was ich mir für ein tatoo machen würde find jetz aber hier kein bild :D

Chyo
10.09.2003, 17:22
Ich würd mir gerne die chinesischen Schriftzeichen für Feuer, ERde, Luft, Wasser, Metall auf die Wirbelsäule tättowieren lassen. Vom Nacken abwärts. Würde bestimmt geil aussehen... Aber ich hab net das Geld dazu ^^

Jade-sama
10.09.2003, 17:32
naja ich hab das geld problem zum glück nicht^^
haste dich schonmal erkundigt wie teuer das wäre?
ich hab meins mal ungefähr ausgemessen(das im letzten post eine seite weiter vorn)
das wird etwa 8 cm hoch und 6 cm breit und kostet 60€!ich find das eigentlich nich teuer!auch wenn ichs selbst zahlen müsste!find den preis eigentlich gut!

Scherbenkind
10.09.2003, 17:32
Original von Chyo
Ich würd mir gerne die chinesischen Schriftzeichen für Feuer, ERde, Luft, Wasser, Metall auf die Wirbelsäule tättowieren lassen. Vom Nacken abwärts. Würde bestimmt geil aussehen... Aber ich hab net das Geld dazu ^^

Das hat doch dieser Shaham von Brosis. :dead:

Vendémiaire
10.09.2003, 17:46
@Katze: Waaaah, das Zeichen ist aber herzlich unspannend... es heißt soviel wie Art, oder Stamm (eben im Sinne von Volk)...
Das Tattoo von der Nivea-Werbung (Ewigkeit) fand ich mal ziemlich toll...

Und ansonsten bleibe ich - wenn überhaupt - immer noch bei den Flügeln übersm Steißbein *ggg*

@Chyo: Ai, und es wird teuer XD (Hat dieses eine No Angel-Mädel nicht auch so was in der Art?)

Akromamann
10.09.2003, 18:23
hab nen ohrring aber nen tattoo? leider ein jahr zu jung und nen motiv fällt mir auch noch nicht ein.

Scherbenkind
10.09.2003, 18:27
Ich würde mir gern ein Tatoo stechen lassen, ist aber so teuer!
Ich habe mal ein Motiv gesehen das ich gern nehmen würde, am besten aufs schulternblatt, ein engel mit kaputten flügeln. das sah so goil aus!

Copycat
10.09.2003, 18:28
Original von Rion
@Katze: Waaaah, das Zeichen ist aber herzlich unspannend... es heißt soviel wie Art, oder Stamm (eben im Sinne von Volk)...

Häh? Welches Zeichen? Ich habe das Tattoo, was ich mir machen lassen würde, gar nicht gezeigt.

Vendémiaire
10.09.2003, 18:37
@Katze: Aaaah, gut... dann habe ich Dich missverstanden.

Lustigerweise habe ich bei komplizierten Tattoomotiven irgendwie die Angst, dass der Stecher (*drop*) es vergeigt...

imported_feli
10.09.2003, 19:08
Persönlich halte ich nicht viel von Piercings o.ä. Bin komplett ungepierct, keine Ohrlöcher, gar nichts. *g*
Tatoos sehen vielleicht manchmal ganz hübsch aus, aber ich würde das nie machen. Reizt mich nicht viel dazu...

Außerdem sehe ich das eher als Modeerscheinung...

JamesHetfield
10.09.2003, 19:46
naja wen ich so 18 bin und mal geld übrich hab lass ich mir nen wyrm an den Rücken machen :D :mua:

Jade-sama
10.09.2003, 19:48
warum willste bis 18 warten?
ich krieg meins jetzt auch mit 16^^

JamesHetfield
10.09.2003, 19:54
Original von Rikku_X
warum willste bis 18 warten?
ich krieg meins jetzt auch mit 16^^naja ich kann ja warten^^'' :roll:

imported_feli
10.09.2003, 20:57
Besser ist doch man wartet... ;) Ich wüsste nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich mit einem Tattoo ankommen würde... :lol:

Ansonsten finde ich solche Leute unästhetisch, die sich den ganzen Körper tätowieren/bzw. piercen lassen. Das ist für mich kein Körperschmuck mehr, aber wen es glücklich macht...

Jade-sama
10.09.2003, 21:01
meine eltern wissen das mit dem tattoo!die zahlen mir das auch!wenn die das nich wissen würden könnt ich mir gar keins machen lassen!bin ja noch nicht 18 und brauche deswegen erlaubniss meiner eltern!
meine mutter geht auch mit wenn ich das bekomme!
naja war auch überrascht als meine eltern es mir erlaubt haben!

und zu viele find ich auch nich schön aber eins ist nun wirklich nicht zu viel^^

Vendémiaire
10.09.2003, 21:55
Original von ~susi~
Persönlich halte ich nicht viel von Piercings o.ä. Bin komplett ungepierct, keine Ohrlöcher, gar nichts. *g*
Tatoos sehen vielleicht manchmal ganz hübsch aus, aber ich würde das nie machen. Reizt mich nicht viel dazu...[quote]
Ich hab Ohrlöcher... aber andere Piercings gefallen mir nicht wirklich... am ehesten noch Bauchnabel, aber naja.

[quote]Außerdem sehe ich das eher als Modeerscheinung...
*grübl* Dann ist es aber eine wirklich sehr langandauernde Modeerscheinung XD So'n paar Jahrhunderte, nein, Scherz :D

imported_cosmo
11.09.2003, 00:21
also an einem tatoo hät ich auch interesse nur ist es doch schön teuer und ich weiss weder nen motiv noch ne körperstelle....

naja jetzt steht erst mal das geplante augenbrauenpiercing vor der tür :mua:

Bittersweet
11.09.2003, 00:29
Was mich bei einem richtigen Tatoo stört ist, dass es den Körper für immer verändert. Selbst wenn man es sich mit Laser wegmachen lässt, bleibt eine weiße Narbe.
Woher weiß ich denn, dass ich das Motiv welches ich auswähle in ein paar Jahren noch gut finde? Vielleicht hat sich mein Leben bis dahin vollkommen gewandelt und ein Tatoo passt einfach nicht mehr.
Ich finde zwar auch, dass es ein paar richtig tolle Tatoos gibt und bei manchen Leuten sieht es auch richtig gut aus, aber doch meißtens nur, wenn sie noch jung sind und den richtigen Körper dafür haben.
Piercings sind da schon einfacher, weil man sie wieder rausmachen kann und wenn eine Narbe zurück bleibt, dann ist sie viel kleiner und unauffälliger.
Allerdings bin ich auch da abgeneigt, weil meine Patentante, welche Krankenschwester ist mir detailiert beschrieben hat, wie sie Nasenflügel, etc. wieder zusammengeflickt hat, in welchen sich ein Piercing entzündet hat und wie die Träger hinterher auf Dauer aussahen.
Ich selbst möchte weder ein Tatoo noch ein Piercing. Habe vier Ohrlöcher (eins links und drei rechts), dass reicht mir vollkommen. Wenn ich eine Veränderung wollte, dann würde ich mich für was unechtes entscheiden. Das kann ich dann wieder abmachen, wenn es mir nicht mehr gefällt.
Es gibt doch auch Tatoos, die nach ein paar Jahren wieder verblassen. Besteht außer der Tatsache, dass sie langsam verschwinden noch ein Unterschied zu der "ewigen" Variante?

)V(ajin Brolly
11.09.2003, 00:35
Original von cosmo
also an einem tatoo hät ich auch interesse nur ist es doch schön teuer und ich weiss weder nen motiv noch ne körperstelle....



wie wärs mit einem, dass beim rechten mittelfinger beginnt,sich über die hand bzw. arm ausbreitet und dann übers rechte schulterblatt endet? da besteht allerdings die gefahr, das der tättowierer die sache verhunzt oder so....und billisch wärs aunet.

@bittersweet: bei den bio tattoos besteht afaik die gefahr, dasse nich vollkommen verschwinden, also dass "reste" zu sehn sind....und das is aunich grad das wahre.....

imported_cosmo
11.09.2003, 00:39
Original von )v(ajin Brolly

Original von cosmo
also an einem tatoo hät ich auch interesse nur ist es doch schön teuer und ich weiss weder nen motiv noch ne körperstelle....



wie wärs mit einem, dass beim rechten mittelfinger beginnt,sich über die hand bzw. arm ausbreitet und dann übers rechte schulterblatt endet? da besteht allerdings die gefahr, das der tättowierer die sache verhunzt oder so....und billisch wärs aunet.

@bittersweet: bei den bio tattoos besteht afaik die gefahr, dasse nich vollkommen verschwinden, also dass "reste" zu sehn sind....und das is aunich grad das wahre.....
vom mittelfinger bis hin zur schulter?
um gottes willen ne liebe rnet,wenn überhaupt,dann mal nen kleines dezentes tatoo!

da sproblem ist ja wirklich,dass das tatoo für imme rbleibt,einen ohring oder ein piercing kann ich rausmachen,aber ein tatoo bekomm ich net weg!

man kanns natürlicha uch ganz billig machne und wie mein vater selbst ein tatoo stechen,sieht extrem billig und scheisse aus,geht net weg,aber ihn störts net!

ich meien solange,dass tatoo net im gesicht und dauerhaft sichtbar ost,wäre mir eigentlich egal,ob mir das tatoo noch gefällt oder net!

Bittersweet
11.09.2003, 00:50
Original von Schwarze Katze

Original von Bittersweet
Habe vier Ohrlöcher (eins links und drei rechts)
*anstarr* Ich auch!

Naja, so ungewöhnlich ist das ja auch nicht. Allerdings haben die meißten Leute die ich bis jetzt mit drei Ohrringen im einem und einem im anderen Ohr gesehen habe es genau Seitenverkert.
Ich weiß garnicht mehr, warum ich es so rum haben wollte. Weiß nur noch, dass sich mein Vater garnicht damit anfreunden konnte. Aber weil Ohrringe ja keine Piercings sind, war es meine Entscheidung und er konnte nichts dagegen machen.
Dagegen dass ich noch einen oben im Ohr haben wollte konnte er aber etwas tun, denn von da an gilt es als Piercing, weil es nicht geschossen werden kann, sondern gestochen werden muss. Jetzt könnte ich es zwar machen lassen, aber es ist mir nicht mehr wichtig genug.
Außerdem hat mein Juwelier mir genau vorgebetet wo da die Nervenbahnen langlaufen und wie man einem das Gesicht lähmen kann, wenn man die ausversehen durchsticht. Das hat meine Begeisterung dafür dann doch sehr gedämpft. Ich lasse mir von keinem mehr irgendetwas durchpieksen.

Bittersweet
11.09.2003, 01:05
An beiden Seiten drei wäre mir dann schon wieder zuviel. Ich finde, es darf nicht zu überladen aussehen. Das gilt nicht nur für Ohrringe, sondern auch für Piercings und Tatoos. Ein einziges Piercing kann durchaus reizvoll aussehen, aber wenn jemand seinen ganzen Körper damit durchlöchert hat, dann erinnert er mich nurnoch an ein Sieb. Das finde ich dann nicht mehr schön. :evil:
Das gleiche gilt für Tatoos. Irgendwie muss es immer noch dezent aussehen, damit es mich anspricht.

Masterfly
11.09.2003, 01:56
Original von Bittersweet
Es gibt doch auch Tatoos, die nach ein paar Jahren wieder verblassen. Besteht außer der Tatsache, dass sie langsam verschwinden noch ein Unterschied zu der "ewigen" Variante?

Original von Masterfly
Hm du meinst Biotatoos die mit der Zeit verblassen sollen (ehrlich frag ich mich ob man wirklich soviel Geld ausgeben sollte nur damit 5 Jahre später ein total verblaßtes Bild dein Körper ziert. Hinzu kommt das die Verblassung mit der Zeit immer stärker wird, so das nach 3 Monaten das Tatoo nicht mehr so scharf aussieht wie nach dem stechen.)
http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-6306,FF.html zu Biotatoos und Krebs

Original von Rion Also sind s/w-Tattoos billiger... da Du Dich ja so gut auskennst: Sag mal, ist der Stoff eigentlich auch sicher ungefährlich? Was ist es für eine Zusammensetzung?
Farben sollten reine pflanzliche Pigmentstoffe sein (Hautverträglich), trotzdem können Allergien darauf geben

kornlovergirl
11.09.2003, 16:38
Noch eineinhalb Jahre und ich hab nen Augenbrauenpiercing!! :) *schon drauf freut*

Vendémiaire
11.09.2003, 18:06
Original von Bittersweet
An beiden Seiten drei wäre mir dann schon wieder zuviel.
Yay, ganz meine Meinung... ich finde 2 und 3 auch nicht so hübsch. Ich hab auch 4 Ohrlöcher, aber halt an jedem zwei... bin eh so ein Symmetriefreak *g* (mag auch asymmetrische Kleidung nicht so).

Ach ja... ich brauche für mein zweites Paar Ohrlöcher eine Erlaubnis von meinen Eltern (das war vielleicht ein Psychoterror! "Wenn Du es unbedingt willst, in Ordnung, aber weißt Du, wir sind seeeeehr enttäuscht von Dir!" *schluchz* *insgewissenred*)

Am Knorpel finde ich eigentlich auch ganz reizend, aber hmm... bei den Risiken...

Ich denke, ein Tattoomotiv wird man, wenn man es sich genau überlegt hat, mindestens aus Nostalgie auch später noch mögen *ggg* vor allem, wenn es eine besondere Bedeutung hat oder so...

imported_cosmo
11.09.2003, 22:56
also meine sis hat sich mal schlau gemacht und kennt da nen gutes studio,da kostet nen augenbrauen piercing 45€ und ja das wars auch schoN!
meien sis meint sogar,das wäre ab 16,wär mir ja total neu,aber sollte es so sein,hab ich spätestens nächsten monat nen piercing *lol*
naja ich und meine sis werden jetzt meine eltern überreden!

Jade-sama
11.09.2003, 23:01
eine aus meiner klasse hat sich ein bauchnabel piercing bei ner ärztin machen lassen!hat 80€ gekostet!und soweit ich weiss braucht man auch mit 16 noch ne erlaubnis aber naja 100% weiss ichs nich!(hab ja noch nie ernsthaft über ein piercing nachgedacht und mich deswegen nie informiert)

imported_cosmo
11.09.2003, 23:05
Original von Rikku_X
eine aus meiner klasse hat sich ein bauchnabel piercing bei ner ärztin machen lassen!hat 80€ gekostet!und soweit ich weiss braucht man auch mit 16 noch ne erlaubnis aber naja 100% weiss ichs nich!(hab ja noch nie ernsthaft über ein piercing nachgedacht und mich deswegen nie informiert)
ja dahct ich eigentlich auch,ich mein nen tatoo ist ja auch ab 18,abe rnen piercing kann man auch einfach rausmachen!

naja ist auch eal,ich versuch die zu überreden,ich würd da ssowieos nur mit erlaubnis machen,auch wenns ab 16 wäre!

Bittersweet
11.09.2003, 23:19
Piercings sind erst ab 18 erlaubt, es sei denn man hat die Erlaubnis der Eltern. Sollten sie das Gesetz nicht in den letzten anderthalb Jahren geändert haben, ohne dass ich etwas davon mitbekommen habe, macht sich jeder Piercer (?) strafbar, wenn er einem unter 18 Jährigen ohne Erlaubnis der Eltern ein Loch irgendwo hinsticht. Die könnten ihn wegen Körperverletzung verklagen.

Meine Freundin hat sich zu ihrem achtzehnten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das hat sich total entzündet und sie musste es wieder rausmachen. Das Loch ist sofort wieder zugewachsen und sie hatte das ganze Geld umsonst ausgegeben. :wallbash: Da würde ich mich wirklich ärgern.

Über meine Ohrringe war gerade mein Vater auch nicht erfreut. Er sah es und verzog das Gesicht mit einem: "Oh Gott, mach das sofort wieder raus."
Als ich mich geweigert habe hat er resigniert die Achseln gezuckt und gesagt: "Na schön, aber das war es dann jetzt auch, ja? Bitte nicht noch mehr." :D
Er tat mir fast leid. Ich glaube ich könnte ihm nicht zumuten mit einem Piercing oder einem Tatoo nach Hause zu kommen. Er meinte schon wegen meiner Ohrringe, dass ich keinen ordentlichen Job mehr finde. In der Hinsicht ist er etwas altmodisch. :rolleyes: Aber ich bin ja nett und ärger ihn nicht noch mehr. :engel:

L.N. Muhr
12.09.2003, 00:07
Original von BittersweetMeine Freundin hat sich zu ihrem achtzehnten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das hat sich total entzündet und sie musste es wieder rausmachen. Das Loch ist sofort wieder zugewachsen und sie hatte das ganze Geld umsonst ausgegeben. :wallbash: Da würde ich mich wirklich ärgern.

hat sie ja noch glück, dass sie ohne hepatitis und blutvergiftung davongekommen ist...

Bittersweet
12.09.2003, 00:13
Seit wann bekommt man von einer einfachen Entzündung Hepatitis und Blutvergiftung? Ich dachte das kann nur passieren, wenn das Piercing mit einer unsauberen Nadel oder in einem unsauberen Umfeld gestochen wurde. Aber doch nicht, weil ihr Körper eine Abwehrreaktion auf den Fremdkörper zeigt.

imported_cosmo
12.09.2003, 00:15
Original von L.N. Muhr

Original von BittersweetMeine Freundin hat sich zu ihrem achtzehnten ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das hat sich total entzündet und sie musste es wieder rausmachen. Das Loch ist sofort wieder zugewachsen und sie hatte das ganze Geld umsonst ausgegeben. :wallbash: Da würde ich mich wirklich ärgern.

hat sie ja noch glück, dass sie ohne hepatitis und blutvergiftung davongekommen ist...

ist doch quatsch,dafür muss es erstmal überträger geben und das kann eigentlich nur passieren,wenn die nadel net sauber ist,der piercing net steriel ist oder so,aber sonst kann das eigentlich net passieren!

Kyia
12.09.2003, 08:10
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir ein Tatoo stechen lasse. Und wenn ja dann wo und was? Und dann sind die ja noch so teuer! ?( Fragen über Fragen :D
Meine Tante hat bis jetzt zwei Tatoos. Einen Drachen an der Wade mit chinesischen Schriftzeichen und einen asiatischen Fisch über den Oberarm zur Schulter hin.

Serendipity
12.09.2003, 15:20
Während der Kernspin- Tomografie werden Schichtaufnahmen vom Körper angefertigt. Neben Knochen wird so auch eine gute Beurteilung der Umgebung wie Gelenkknorpel, Muskeln und Flüssigkeiten in Gelenken und Weichteilen ermöglicht. Die Eisenpartikel der Farbe seien ein Grund dafür, dass die Energie des Tomografen in starke Hitze umgewandelt wird. Patienten drohten so schwerste Verschmorungen, sagte Adam der Zeitung.

Das ist ein durchaus interessanter Bericht, finde ich. Mein ältestes Tattoo ist nun fünfeinhalb Jahre alt (linker Knöchel) und in der Zeit habe ich drei Kernspin-Tomografien an beiden Knöcheln gehabt. Bisher ist dabei nichts passiert, nicht das geringste Kribbeln oder dergleichen und meine Ärzte hat es nie gekümmert, dass ich Tattoos habe... Meine Ohrringe musste ich immer ablegen, aber als ich damals für eine Weile auch ein Augenbrauenpiercing hatte, durfte das auch drin bleiben.
*lol* Ich hoffe, ich muss so schnell nicht wieder in dieses Teil, wöre mir dann nun doch evtl. etwas mulmig zumute... Hätte da auch mittleweile ein Problem... denn das Ohrknorpelpiercing kann ich selber kaum rausnehmen, da das so festgeschraubt ist :roll:

Vendémiaire
12.09.2003, 15:30
Original von Bittersweet
Über meine Ohrringe war gerade mein Vater auch nicht erfreut. Er sah es und verzog das Gesicht mit einem: "Oh Gott, mach das sofort wieder raus."
Als ich mich geweigert habe hat er resigniert die Achseln gezuckt und gesagt: "Na schön, aber das war es dann jetzt auch, ja? Bitte nicht noch mehr." :D
Er tat mir fast leid. Ich glaube ich könnte ihm nicht zumuten mit einem Piercing oder einem Tatoo nach Hause zu kommen. Er meinte schon wegen meiner Ohrringe, dass ich keinen ordentlichen Job mehr finde.
Ja! Das ist genau mein Dilemma, was meine Ohrlöcher betraf! Jau, da hat jemand die gleichen Eltern wie ich XD
Meine Eltern sehen meine Kaprizen auch tatenlos zu und können nicht mehr tun als ein betretenes Gesicht dabei machen... Und dabei bekommt man sooo ein schlechtes Gewissen *seufz*

Wenn ich mir jemals ein Tattoo machen lassen sollte, werden meine Eltern es wohl *nie* erfahren...

PS. Und das Argument mit dem Job kam bei mir auch... *g* Man kann Ohren im Zweifelsfalle ja auch verdecken, außerdem werde ich schon keine stockkonservative Berufszweige anstreben :]

Foxhound
12.09.2003, 16:31
wen ich könte würde ich mir jetz schon ien tatoo machen :D
aber nein ich bin ja kein 18 :D
so ein dreck :D
wen da würde ich
a) ein muster
b) was japanisches
c) den drachen von mortal kombat
machen lassen :D

Akromamann
12.09.2003, 19:33
der mortal kombat drache ?(
stommt wäre nen geiles motiv die idee is geil gefällt mir.

Suriya
12.09.2003, 20:36
ich lass mir n schmetterling aufs schulterblatt stechen, und dann muss ich sowieso ausziehen gg

imported_White
12.09.2003, 21:09
Ich lass mir jetzt dann ein Tattoo machen, hab schon nen Termin also muss ich nimma warten :D

Jade-sama
12.09.2003, 21:26
wann haste den termin?und was lässte dir für eins machen?(wenn deiner vor meinem ist kannste mir dann ja sagen wies war)

imported_White
12.09.2003, 21:53
26. September. Hmm Yin und Yang mit einem Flammenkreis rundherum ;)

Jade-sama
12.09.2003, 22:00
ok du hast vor mir!ich muss noch bis 01.11 warten :O
hab keinen früheren termin bekommen ;(
wird sicher cool aussehn!naja kannst mir ja sagen wie das ganze war wenn dus hast!dann weiss ich was mich erwartet!

imported_White
12.09.2003, 22:11
So weh tut das sicher nicht. Manche lassen sich den ganzen Körper tätowieren, dann werden wir ja sowas auch schaffen^^

Naja, ich werd dann ein Pic mit der Webcam machen und es mal reinstellen :D

Jade-sama
12.09.2003, 22:21
naja es tut sicher weh!ich mein da wird einem mit ner nadel in die haut gestochen!und auch alles andere als selten!naja ein bekannter von mir hat jetzt am 21.08 sein 5tes tattoo bekommenund sagt,das wäre so ein zwicken!
naja ich hab mir vorgenommen augen zu und durch!^^

ok bin schon drauf gespannt!werde wahrscheinlich auch ein neues on stellen wenn ich das tattoo hab!

imported_White
12.09.2003, 22:25
Ich mach mir zu Weihnachten noch eins dann. Den Reichsadler ;)

Naja, ich werd es überleben. Ich trink vorher paar achterl Wodka, dann gehts schon :D

Jade-sama
12.09.2003, 22:30
du weisst dass man vorher nix trinken soll?
naja ich lass mir erstmal nur das eine machen!dann mal überlegen!vielleicht noch ein zweites wenn ich 18 bin!wüsst auch schon welches!^^

imported_White
12.09.2003, 22:36
Was den? Lässt du dir Rikku auf den Rücken machen? :bigrazz:

Wieso soll man vorher nichts trinken?

Wie alt bist den jetzt? 17 oder?

SaebaSan
12.09.2003, 22:37
Weshalb einen Reichsadler?

imported_White
12.09.2003, 22:41
Weil ich

1. Österreicher bin

und

2. Der Adler cool ist und ich Österreich als das absolute Reich ansehe (nein, nicht vom 2. WK ausgegangen)

SaebaSan
12.09.2003, 22:45
Original von ~*~ BeRsErK ~*~

2. Der Adler cool ist und ich Österreich als das absolute Reich ansehe (nein, nicht vom 2. WK ausgegangen)
ist das auch begründet oder einfach so weil die ösis so lustig sprechen?

Jade-sama
12.09.2003, 22:49
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Was den? Lässt du dir Rikku auf den Rücken machen? :bigrazz:

Wieso soll man vorher nichts trinken?

Wie alt bist den jetzt? 17 oder?
ne ich lass mir das
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t78g.gif
machen!
ich bin jetzt 16!^^

imported_White
12.09.2003, 22:58
Original von Rikku_X

Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Was den? Lässt du dir Rikku auf den Rücken machen? :bigrazz:

Wieso soll man vorher nichts trinken?

Wie alt bist den jetzt? 17 oder?
ne ich lass mir das
http://www.tattooflash.via.t-online.de/motive/t78g.gif
machen!
ich bin jetzt 16!^^

Aja, hatte ich vergessen, die 2 Monate ausnüchterung waren wohl zu viel für mein Hirn^^

Wann wirst den 17?

@Spiegel: Die Sprechen nicht lustig, für euch klingt es lustig, die Deutschen sprechen aus unserer Sicht auch lustig.

Begründung: Patriotismus ;)

Jade-sama
12.09.2003, 23:03
steht in meinem profil ;)
naja ich bin echt froh,dass meine eltern mir das ganze erlauben!hät ich nich gedacht!sonst hät ich eben warten müssen bis ich 18 bin aber naja geht ja jetzt früher!

imported_White
12.09.2003, 23:06
Am 2. Mai also, hab ich dir gratuliert? Hmm oder war ich da schon gebannt? Hmm, mal überlegen, k.a^^

Happy Birthday too you ....^^

Meine Eltern erlauben mir alles, aber die haben mir auch nichts mehr zu sagen, ich bin scho volljährig :]

Die Blume da willst dir machen? Hmm, naja ist nicht so mein Geschmack.

LOKInst
13.09.2003, 04:57
Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Am 2. Mai also, hab ich dir gratuliert? Hmm oder war ich da schon gebannt? Hmm, mal überlegen, k.a^^


Dir is schon klar, dass jetzt versucht wird, herauszufinden, unter welchem Nick du früher angemeldet warst, oder? :roll:

Nicht dass du dich wunderst, falls du wieder gelöscht werden solltest.

Suriya
13.09.2003, 09:04
meine ma is voll dagegen, aber ich will mir trotzdem eins machen lassen!
ICh find das scheiße, ich kann doch machen was ich will!

imported_fettfleck
13.09.2003, 11:14
Ich will mir auch gern eins machen lassen, muss aba noch etwas sparen.

)V(ajin Brolly
13.09.2003, 11:25
Original von LOKI

Original von ~*~ BeRsErK ~*~
Am 2. Mai also, hab ich dir gratuliert? Hmm oder war ich da schon gebannt? Hmm, mal überlegen, k.a^^


Dir is schon klar, dass jetzt versucht wird, herauszufinden, unter welchem Nick du früher angemeldet warst, oder? :roll:

Nicht dass du dich wunderst, falls du wieder gelöscht werden solltest.

ssj3 goku wenn ich mich recht entsinne.

imported_White
13.09.2003, 12:28
Naja, manche brauchen eben etwas länger um das zu überreisen :D

SayjotenFeDe
13.09.2003, 14:22
Also wenn ein Tatoo dann nur in japanischen Schriftzeichen oder einen spezillen Falken hab da mal ne ganz goile Form von gesehn muss ich mal gucken ob ich die wiederfinde!!!
Und piercen naja nur in den Ohren woanders nicht unbedingt!!!

JamesHetfield
14.09.2003, 15:13
Original von ~susi~
Besser ist doch man wartet... ;) Ich wüsste nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn ich mit einem Tattoo ankommen würde... :lol:

Ansonsten finde ich solche Leute unästhetisch, die sich den ganzen Körper tätowieren/bzw. piercen lassen. Das ist für mich kein Körperschmuck mehr, aber wen es glücklich macht...naja ich lass mir nichts piercen^^''
nur ein rücken tatoo :D

Foxhound
14.09.2003, 16:30
Original von Akromamann
der mortal kombat drache ?(
stommt wäre nen geiles motiv die idee is geil gefällt mir.
ja aber nicht mit farbe nur grau oder schwarz :D

JamesHetfield
14.09.2003, 17:40
Original von Lord-Dödel

Original von Akromamann
der mortal kombat drache ?(
stommt wäre nen geiles motiv die idee is geil gefällt mir.
ja aber nicht mit farbe nur grau oder schwarz :Dmortal kombat hmmm....:idee:
wo wilst den das teil haben?!...

Traxdata
15.09.2003, 18:46
Zur Zeit hab ich kein Piercing und auch kein tattoo... hmm.... aber ich möcht mal einen Zungenpiercing haben!^^
Nur mit nem Tattoo kann ich mich net anfreunden.... da hab ich immer den Gedanken im Kopf dass mir das Motiv ja irgendwann nicht mehr gefallen könnte.... und das wär schon scheiße :roll:

JamesHetfield
15.09.2003, 19:06
naja man muss sich das tatoo schon gut auswälen ;)

Jade-sama
15.09.2003, 19:23
ich hab mir auch über 350 motive angeschaut bevor ich mich entschieden hab!davon hab ich mir ne kleine auswahl gemacht und da hab ich dann auch noch mehrere tage drüber nachgedacht welches ich nehme!und hab noch ein wenig rumgefragt bei ein paar leuten welches die mir empfelen^^weiss jetzt seit ein par wochen vor den sommerferien welches ich nehme und das gefällt mir immernoch total gut!freue mich auch schon richtig drauf!
das einzige was mich ein wenig nervös macht ist,dass ich keine ahnung hab wie es sich anfühl tättowiert zu werden!naja aber ich glaube das ist ganz normal^^

imported_White
15.09.2003, 19:34
Naja, ich hab insgesamt 20 Minuten gebraucht um mein Motiv zu finden. Ich kann ja immer wieder ein anderes Tattoo machen.

Naja, vom tättowiert werden hab ich keinen schiss. Vielleicht tut es weh, na und? Ich werde es überleben :roll:

Außerdem gibt es ja besondere Mittel um den Schmerz zu mindern :D

Jade-sama
15.09.2003, 19:37
ne ich will ja nur eins^^
und da sollte man es sich wirklich gut überlegen!
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=524&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=9
lies dir hier mal den ersten beitrag durch ;)

imported_White
15.09.2003, 19:51
Ach kein Bock. Ich hab das Motiv gesehen und ich wollte das haben, ich hab mir alle anderen angesehen

Wieso kein Alk? Ist doch scheiße, da spürt man dann ja was. Wieso sollte man schmerzen spüren müssen, wenn man es einfach mit Alk bekämpfen kann?

Bittersweet
16.09.2003, 00:39
Ich weiß nicht genau wie die Gesetzeslage da ist, aber ich bin mir sicher, dass jedes seriöse Studio es ablehnt einen alkoholisierten Menschen zu tätowieren. Kenne jemand der versucht hat sich in betrunkenem Zustand ein Tatoo stechen zu lassen und der Ladeninhaber hat das abgelehnt. Er sollte wiederkommen wenn er nüchtern wäre. Viele Studios wollen den Stress einfach nicht, wenn es wirklich nur eine Laune des Alkohols gewesen sein sollte.

imported_White
16.09.2003, 06:08
Die Laune? Klar, man muss vorher nen Termin machen um ein Tattoo zu machen und ich glaube kaum das man da Alkoholisiert ist :roll:

Also gibts dort auch keinen Stress.

Masterfly
16.09.2003, 06:14
Ein seriöser Ladenbesitzer lehnt es trotzdem ab, den Grund hab ich schon weiter oben gepostet.

ItjaAF
17.09.2003, 20:26
Ich habe eine schlange auf der rechten schulter,einen drachen auf dem po,und ein bauchnabel piercing, da ich alt genug bin spielt das keine rolle was mandere davon halten *ich mach halt was ich will* :D

Masterfly
18.09.2003, 03:26
jep richtige Einstellung finde ich, würde mir auch von keinem reinreden lassen, wenn ich mir mein Tattoo machen lasse

imported_fettfleck
18.09.2003, 11:03
Wo findet ihr denn ist eine besonders schöne Stelle für ein Tattoo?

GoldenBoy82
18.09.2003, 12:22
Original von fettfleck
Wo findet ihr denn ist eine besonders schöne Stelle für ein Tattoo?

bei Männern find ich Chinesische zeichen die Wirbelsäule runter ganz schön und bei frauen über dem Steissbein

ich weiss zwar nicht warum, aber das Tattoo bei frauen macht mich echt an!
:rolling: :laugh1:

imported_fettfleck
18.09.2003, 12:41
Ich hätte das gleiche wie du gesagt. *gutergeschmack* Vor allem wenn sie dezent sind, können sie besonders erotisch sein. :D

Foxhound
18.09.2003, 16:51
Original von JamesHetfield

Original von Lord-Dödel

Original von Akromamann
der mortal kombat drache ?(
stommt wäre nen geiles motiv die idee is geil gefällt mir.
ja aber nicht mit farbe nur grau oder schwarz :Dmortal kombat hmmm....:idee:
wo wilst den das teil haben?!...
oberarm ^^

imported_grzimek
24.09.2003, 18:47
Piercings sind so eine Sache. Ich möchte eigentlich keine haben, bei anderen finde ich sie zum Teil schon ziemlich chic.

Tattoos finde ich super! Unterame, Nacken, Rücken, Waden. Das sind die Stellen, die in Frage kämen. Einfache Tribals finde ich affig, weil mittlerweile jeder 2 so eins hat. Und über Adler, Schlangen, Löwenköpfe, etc. brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Ich finde z.B. die Tattos von Marilyn Manson oder Eminem ziemlich cool.

Und warum ich selber noch keins habe? Ich weiß mit Sicherheit, dass ich das spätestens in 25 Jahren nicht mehr will. Es wäre also reichlich dumm.

imported_White
26.09.2003, 09:37
Heute fahr ich endlich Tätowieren. Das lange warten ist endlich vorbei juchu.

/edit

Pic:

http://www.arcor.de/palb/alben/97/29097/3333343063366564.jpg

Witchchi-chan
30.09.2003, 18:03
also
ich hab ein roten bauchnabelpircing :engel::firedevil:
seit .... mal überlegen den 3.7 :roll:

Katsurino
30.09.2003, 19:54
Ich hab auch einen Bauchnabelpiercing mit einem Eisblauem Stein!!!
Hab ihn seit dem 03. Mai 2002 !!!! :] :coool:

Foxhound
01.10.2003, 16:33
Original von ~*~ BeRsErK ~*~


http://www.arcor.de/palb/alben/97/29097/3333343063366564.jpg
sieht net schlecht aus :D

kevin smith
01.10.2003, 20:40
du solltest das tattoostudio wechseln.

:firedevil: