PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare und Frisur



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Maxible
19.08.2002, 18:23
Hi Leutz!

Wollte einfach mal umfragen was ihr so für einen Haartyp habt, welche Haarfarbe, welcher Schnitt, ob ihr Gel nimmt und so weiter.
Ich fang mal an:

Ich habe dunkelbraune, ziemlich lockige, dicke Haare.
Da meine Haare extrem schnell wachsen, kann man eigentlich nicht so genau sagen wie kurz bzw. wie lang sie sind.
Nachdem sie geschnitten worden sind sind sie ziemlich kurz, so das man nicht mehr viel von den Locken erkennt. Kurz vor'm Schnitt sind sie etwas länger und sehr verstrubbelt.
Ich "gele" mir jeden Morgen eine WetLook-Frisur, die einfach alles oben drauf etwas nach oben hält und an den Seiten und hinten verstrubbelte Stellen "bändigt".


So, jetzt seid ihr dran... ;)
Hoffe auf viel post!

Maxichan

delepi
19.08.2002, 19:12
Also ich hab auch Naturlocken und ebenfalls dunkelbraune Haare.
Sie sind ungefähr schulterlang.
Wenn ich sie mir gewaschen habe mache ich mir Haarschaum rein, kämme sie mir vorne glatt und mache sie fest zusammen damit sie oben glatt werden.
Meistens trage ich nen Seitenscheidel und die Haare eng zusammengebunden.
Offen lasse ich sie nie, weil mir meine Haare nicht gefallen. :(
So das wars eigentlich auch schon.
ach ja, ab und zu färb ich sie mit auch mal.
Vor nem halben Jahr hatte ich mir rote Strähnen machen lassen.

cu mimi

neojay
19.08.2002, 19:56
endlich mal ein guter threat!

also ich hab kurze schwarze haare mit gel ein bisschen die spitze hervorgehoben und fertig!

JanM.
20.08.2002, 13:20
hi!
Ich hab ne Igelfrisur. Meine Haare wachsen ziemlich schnell, daher hab ich wenn ich 6wochen nicht beim frisuer war etwa 10cm lange... Sonst wenn ich vom Frisuer komme etwa 3cm.
Achso, mein Haarfarbe ist Dunkelblond.


Mfg Jan

Cody
20.08.2002, 17:32
Tja, meine Haarfarbe ist braun. Die Länge ?_? Das wird schwer...... kurz! Vorne in etwa so lang wie auf Augenbrauen höhe ^^ und ansonsten überall so fast 10 cm. Und ich muss mindestens alle 2 Monate zum Friseur, sonst habe ich ne Mähne XD
Gel benutze ich nur, wenn irgenein besonderer Anlass ist. Geburtstag oder so ^^

(Und ja, ich bin ein Mädchen) :D

Rya1987
21.08.2002, 10:19
ich habe schwarze haare.... etwa schulterlang.... natur locken! (pflege und hege ich....bin ziemlich stolz drauf! :D )

ich trage sie meistens offen und sonst mit einem mittelscheitel zusammen ! oder ich teile mir ein paar kleine trehnen ab die ich dann flechte!

Maxible
21.08.2002, 10:50
1. Editiere bitte deine Beiträge und verhindere Doppelpostings.

2. (Zum Thema)
Bei den RTL 2 News hat sich mal einer eine Super-Saiyajin-Frisur machen lassen, aber das sah sowas zum ... Nicht so schön aus... :)
Aber Frauen frisuren hab ich noch nicht gesehen, kann ich mir aber schon eher vorstellen...

Himawari
21.08.2002, 11:41
Meine Haare sind eigentlich brünett.
Von der länge her würde ic sagen...länger als Schulterlang aber nicht ganz bis zum A...
Zur zeit rot gefärbt und in der Früh werden sie einfach mit dem Fön zu einer Löwenmähne geföhnt...

Teteiyusu
21.08.2002, 13:11
Hey Manga frisuren sind In? Dann lieg ich ja zum ersten mal richtig im Trend...


Momentan trage ich die Quistis Trepe Frisur (vorne 2 strähnen, hinten Haare hochgesteckt und hervorstehend ach ihr kennt das doch das kann man net beschreiben...)

Das steht mir auch recht gut weil ich ein Quistis Abziehbild bin ^^

Meine Haare sind dunkelblond mom. Mittelblond gefärbt und ich habe Kupferrote strähnchen die sind aber auswaschbar....

Meine Haare sind etwas länger als über die Schulterblätter und ziehmlich Glatt und Kräftig (dafür das ich blond bin).

Früher hab ich sie meist offen getragen das mag ich also net mehr so mein Standartfrisur wenn ich keinen Bock habe ist ein Mozartzopf (also ein Pferdeschwanz im Nackengebunden).
Ansonsten bin ich ein Frisuren feti bei jeden guten anlass versuch cih mal was neues dann kommen sahen wie 8 kabelzöpfe, ein super Seitenscheitel (also alle haare auf einer seite und ein auge das nix sieht *g*) und Gel locken dabei raus.
Gut sieht auch aus die Haare mit Gel glatt Stylen (aller Spike) und den rest dann als 8er Zopf flechten...

In der 4. Klasse hat mir meine Mutter mal einen pottschnitt verpasst, meine Reaktion war das ich mir die Haare af 3 Cm kurzgeschoren habe und in der neuen schule ständig gefragt wurde ob ich männchen oder weibchen bin -_-°

Tatsu
21.08.2002, 15:46
ich hab blonde haare, die bis zur schulter gehen, werden noch länger!

imported_Manji
21.08.2002, 15:58
Ich hab immer noch den besten Haarschnitt! Nämlich gar keinen! Ich lasse meine Harre "wuchern"! Ob ich damit aussehe wie eine Mangafigur kann ich nicht sagen! ich weiss nur eins: Metal is my Religion! 8)

Rya1987
21.08.2002, 18:09
@ maxible

danke für den hinweis! :) aber wie macht man das?

Chazriel
21.08.2002, 18:11
Meine Haare sind . . .
irgendwo zwischen
Kinn- und Schulterlang,
und glatt, absolut glatt.
Bin von Natur aus
Blond, hab aber im Moment
folgende Farben drin:

Haare ganz unten:
honigblond

Haare etwas da drüber:
ääh, ockerblond

Haare fast oben:
fast schwarz, sehr dunkles Schokobraun

Deckhaare:
Aschblond, teilweise weiß


Und ja, eine Cousine von mir
ist Friseurin.

Ich = Versuchskaninchen :D

Pflege/Style:
Haarewaschen, dann
Schaum rein, über
Kopf fönen, oder über
Rundbürsten,
dann schlafen (XD),
am Morgen kämmen
und gelegentlich
Wachs in die Spitzen
und auf Stehberger,
Spray um plattliegendes
Aufzurichten, und
da meine Haare blond
und dünn sind, davon
nicht zu wenig,
etc. etc.

Bin aber meist faul
bzw. habe keine Zeit
für morgendliche
Styling-Marathons. ;)

imported_Manji
21.08.2002, 18:46
Als ich geschrieben hab das ich keinen Haarschnitt habe , hab ich nicht erwähnt das meine Mutter Friseurin ist! Sie liegt mir dauernd in den Ohren. Kann ich deine Harre schneiden? Mach mal was mit deinen Haaren! usw. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

neojay
21.08.2002, 18:50
@manji:...an deiner stelle würd ich mir die mähne abschneiden..ich sags dir mädels stehen net auf zottel-haar! :D

Maxible
21.08.2002, 18:50
Original von Rya1987
@ maxible

danke für den hinweis! :) aber wie macht man das?

Über deinem Post rechts gibts einen Button, der heißt http://www.comicsinleipzig.de/Forum/images/edit.gif
;)

delepi
21.08.2002, 19:32
Original von neojay
@manji:...an deiner stelle würd ich mir die mähne abschneiden..ich sags dir mädels stehen net auf zottel-haar! :D


Da gebe ich dir recht!!!!!
Aber es gibt auch Außnahmen, die mögen das bei Jungs ( gibts aber eher selten) jedenfalls unter meinen Freunden.

Ich finde bei Jungs Kurzhaarschnitt mit wet-look gut.

imported_Manji
21.08.2002, 19:38
Ich glaub zum Treffen in Leipzig mach ich mir eine Frisur wie Manji! :D

neojay
21.08.2002, 19:41
Original von Samurai Manji
Ich glaub zum Treffen in Leipzig mach ich mir eine Frisur wie Manji! :D


hätt ich auch gerne so ne frisur...abre is bestimmt sau schwer zu stylen...

@mimi :genau so eine frisur hab ich....

imported_Manji
21.08.2002, 19:47
Mal sehen! Meine Mutter hat schon grössere Kunstwerke geschaffen! :D

neojay
21.08.2002, 20:16
Original von Samurai Manji
Mal sehen! Meine Mutter hat schon grössere Kunstwerke geschaffen! :D


naja wenn du locken hast geht das schlecht :D ...

Teteiyusu
21.08.2002, 20:24
Wahhhhh !Überredet den doch net zum Haare abschneiden!

<- steht total auf Langhaar-jungs so lange die haare einigermaßen gepflegt sind

Nur gibts da momentan so wenig von ;( *snief*

neojay
21.08.2002, 20:43
Original von Teteiyusu
Wahhhhh !Überredet den doch net zum Haare abschneiden!

<- steht total auf Langhaar-jungs so lange die haare einigermaßen gepflegt sind

Nur gibts da momentan so wenig von ;( *snief*


hey es ist viel angenehmer kurze haare zu haben ich hatt vor paar monaten so lange haare das die ein auge ganz verdeckt haben is doch scheisse!

-nick-
21.08.2002, 20:45
lange haare nerven nur.. und man kann nicht erwarten dass sie jedem stehen

Rya1987
22.08.2002, 13:47
sie stehen nicht jedem, stimmt!

aber denen sie stehen! *sabba* :D

Maxible
22.08.2002, 15:58
Och menno, ich hätte so gern lange Haare, aber das geht mit meinen Locken nicht... :D
Naja, würde schon gehen, aber ich hasse Locken, und kurze Haare verbergen sie etwas... :))

Teteiyusu
22.08.2002, 16:27
Ist euch auch schon mal aufgefallen das die luete die glatte haare ahben meist locken haben wollen (siehe wasserwellen udn dauerwellen) und die die locken haben hätten lieb er glatte haare ?

komisch, der mensch will immer das was er nicht hat...

mein letzter freund hatte sooooooo schöne locken aber immer glatt gekämmt -_-°
hat morgens ne stunde vorm spiegel gebraucht aber sich dann bei mir bechweren wenn ich 15 minuten fürs make up brauch

Rya1987
22.08.2002, 16:52
also ich mag meine haare, so wie sie sind! mit glatten würde ich bescheuert aussehen! :D (ich bin so ein griechischer typ: eigentlich ziemlich blass, aber sehr dunkle gelockte haare mit ner portion volumen! :D :D )

aber es ist echt so: eine in meiner para-klasse hat die wunderschönsten blonden locken, die ich je gesehen habe und was macht die? - lässt sie sich glätten!!!
geschmacksverirrung! ;(

aber es ist oft so, dass kinder mit lockigen haaren geärgert werden!! das war (ist ;( ) bei mir auch so! wäre ich nicht so stolz drauf gewesen, hätte ich wahrscheinlich auch nachgegeben!

imported_Manji
22.08.2002, 17:18
Original von Teteiyusu
Wahhhhh !Überredet den doch net zum Haare abschneiden!

<- steht total auf Langhaar-jungs so lange die haare einigermaßen gepflegt sind

Nur gibts da momentan so wenig von ;( *snief*


Meine sehen gut aus und sind gepflegt! Wir müssen mal so ein wenig in Kontakt treten glaub ich ;) ;) ;) !

Meine Harre sind etwa Kinnlang! 8)



------------------------------------------------------------------------
sie stehen nicht jedem, stimmt!

aber denen sie stehen! *sabba*

------------------------------------------------------------------------

Wenn du mich sehen würdest! Sabberalarm!!!!!! :D 8) :]

Maxible
22.08.2002, 19:08
Original von Samurai Manji

Original von Teteiyusu
Wahhhhh !Überredet den doch net zum Haare abschneiden!

<- steht total auf Langhaar-jungs so lange die haare einigermaßen gepflegt sind

Nur gibts da momentan so wenig von ;( *snief*


Meine sehen gut aus und sind gepflegt! Wir müssen mal so ein wenig in Kontakt treten glaub ich ;) ;) ;) !

Meine Harre sind etwa Kinnlang! 8)



------------------------------------------------------------------------
sie stehen nicht jedem, stimmt!

aber denen sie stehen! *sabba*

------------------------------------------------------------------------

Wenn du mich sehen würdest! Sabberalarm!!!!!! :D 8) :]

Arghh, sonst gehts noch, ja? :D :D
Wenn du noch weiter angibst schließ ich den Thread! :]
Ähh...
Upps, doch nicht, ist ja mein eigener... :rolleyes: ;)

imported_Manji
22.08.2002, 19:20
Gott bist du Stressig! Fahr doch nicht gleich aus der Haut ! Hier kann jeder schreiben was er will! Spiel dich bitte nicht so auf ja???? :rolleyes: ;)

Teteiyusu
22.08.2002, 19:57
@Manji

wie alt bissu denn?

(Sorry für OT ich machs auch später weg)

Rya1987
22.08.2002, 20:05
Original von Samurai Manji

Original von Teteiyusu
Wahhhhh !Überredet den doch net zum Haare abschneiden!

<- steht total auf Langhaar-jungs so lange die haare einigermaßen gepflegt sind

Nur gibts da momentan so wenig von ;( *snief*


Meine sehen gut aus und sind gepflegt! Wir müssen mal so ein wenig in Kontakt treten glaub ich ;) ;) ;) !

Meine Harre sind etwa Kinnlang! 8)



------------------------------------------------------------------------
sie stehen nicht jedem, stimmt!

aber denen sie stehen! *sabba*

------------------------------------------------------------------------

Wenn du mich sehen würdest! Sabberalarm!!!!!! :D 8) :]



echt? *freu* ich meine: echt? *sabba*

steht's dir denn auch? *vor freude im zimmer rumspring*

imported_Manji
22.08.2002, 20:07
Na klar und wie! :D Kannst mich ja bald bei Arabella sehen! (Fahren Montag auf Klassenfahrt nach München :] )

Rya1987
22.08.2002, 20:22
mit der klasse zu arabella? :D wessen idee war denn das?

Maxible
22.08.2002, 22:03
Original von Samurai Manji
Gott bist du Stressig! Fahr doch nicht gleich aus der Haut ! Hier kann jeder schreiben was er will! Spiel dich bitte nicht so auf ja???? :rolleyes: ;)

Das war doch nicht gemeint (siehe Grins-Smileys) ;)
Natürlich kann hier jeder schreiben was er will, und ich will mich auch nciht aufspielen, aber iwar ja 1. nicht ernst gemeint und 2. musst du zugeben das du deinen Post etwas übertrieben hast :D ;)

Iris16
22.08.2002, 23:09
will auch mal:
lange braune Haare, keine bestimmte Frisur (krieg aber schon auch welche hin, aber mich freuts nie :D :D :D )
ansonsten relativ viel mehr als schulterlang und abschneiden wenn sie mir mal wieder auf die Nerven gehen (zu lange Haare sind ja wirklich lästig!!!!!!!)

imported_Manji
23.08.2002, 12:36
Ok war ein wenig übertrieben! Sorry!

@Yumi
Was ist denn kein Haarschnitt????? ?(

Maxible
23.08.2002, 14:18
Glatze? :D :D
Frage:
Warum haben eigentlich alle Smileys eine Glatze? :D
Und warum haben die keinen Untersatz?

Zum Thema:
Da ich morgen nach Paris fahre (eine Woche allein ohne Französischkentnisse ;() gehe ich heute zum Friseur! :)

imported_Manji
23.08.2002, 14:27
@Maxible
Ich kenn einen Smilie der Haare hat! der Metal Smilie bei Smilietauschbörse in Off -Topic!

Zum Thema:
Warum schneidest du denn deine Haare wenn du nach Frankreich willst? Lass dir doch lange Haare wachsen! :D

flyer
24.08.2002, 10:54
ich style mir die HAare im nach oben und quer durch ein ander

imported_Manji
24.08.2002, 10:56
Du könntest dich mit meinem Bruder zusammentun! Der ist genau so! :D :D :D

Maxible
24.08.2002, 16:43
Weil ich Locken hasse -.-°
Sonst würd ich mir natürlich die Haare lang wachsen lassen! :D

imported_Manji
24.08.2002, 19:35
Na ja bei Locken ist das eine andere Sache! ;)
Ich hab aber mit meinen langen Haaren auch ein Problem! Wenn ich sie hinter die Ohren stecke, dann sehen meine Haare nach kurzer Zeit wie ein Fächer aus! :(

neojay
24.08.2002, 19:40
habt ihr noch nie was von haare glätten gehört???......
das geht so Locken=glatt!!!!geht bei jeden frisur!!!!aber das ist ja unwichtig!^^....ach ja bitte versucht net den Son Goku-Style zu machen den kriegt keiner hin^^...

imported_Manji
24.08.2002, 19:43
Ach nein! Ich hab mal Rtl2 geschaut, und komischer weise hat das da ein Friseur geschafft!

neojay
24.08.2002, 19:49
Original von Samurai Manji
Ach nein! Ich hab mal Rtl2 geschaut, und komischer weise hat das da ein Friseur geschafft!


WHAT??? das is mach bar aber du musst wissen der LEGENDÄRE SON GOKU -STYLE besteht net nur aus einfach hochgestylten haaren nein bedenke das an der vorderseite eine riesen tolle is dann zwei kleinere ..danach ein HAAR und dann wieder ne spitze....

...an alle kleinkinder net nachmachen!^^

Cyrree
24.08.2002, 20:35
Ich hab sowas auch ma gesehen...da meinten die "die schrillen frisuren der manga helden sind total in" oda so...und dann hat ein Friseur denen die haare zerzaust und so...sah aber überhaupt nicht so aus wie im Manga!

maxim
24.08.2002, 20:41
aaaaaalso, ich hab kastanienbraune haare, also so gaanz dunkles rot oder seltsames braun:D, sieht aus wie äh, ne kastanie!!:D und meine frisur, na ja, der scheiss friseur oder wie man das schreibt macht meine haare vorne immer ganz gerade, als würde er einen topf über meinen kopf tun und die haare schneiden!:D :D oder einen massstab(3 äs! 8o :D) an die stirn gehalten hat!:D na ja, das sieht dann voll scheisse aus, aber mit der zeit ists nicht mehr so gerade, darum schneide ich meine haare immer in den ferien damit mich ja niemand mit dieser frisur sieht!:D mit gel hab ich meine haare vielleicht 5 mal raufgetan, mach ich aber nicht mehr, weiss auch nicht wieso!:D na ja, vielleicht weil mich alle blöd anstarren würden und angeber sagen würden.....:D aber das geht eh schlecht da meine haare wie stroh sind!:D und diese haare sind von natur aus so, hab sie nicht gefärbt!:D

Cyrree
24.08.2002, 20:54
Meine haare sind...äh...eigentlich so wie bei Kenshin auf meinem avatare! :D (jetzt erst auffällt)
Aber nicht soooo lang wie seine! (alle nicht kenner --> Kenshin hat nen Zopf, wo die vordersten haare nicht mit reingehen...)
Nur das meine mehr mittelblond sind als rot/orange/braun...aber am Dienstag lass ich sie mir vom Friseur färben...und wie wohl :rot/orange/braun (die Farbe steht mir sagar 8o hatte ich nämlich schon einmal...bevor ich kenshin kannte)
Achja, und ich habe nicht vor, sie mir abzuschneiden! Die soll´n ma schön wachsen *g*. Nur die Spitzen lass ich mir absebeln *trauer*

maxim
24.08.2002, 22:10
ach ja, jetzt da dus sagst, meine haare sind etwa wie die auf deinem avatar! :D aber meine sind natürlich!:D

Cyrree
24.08.2002, 22:17
Original von Sabuke
ach ja, jetzt da dus sagst, meine haare sind etwa wie die auf deinem avatar! :D aber meine sind natürlich!:D

Meine auch...NOCH! :D
Nein...aber du weisst, das seine Haare noch weiter gehen!? Hast auch noch´n Zopf? Also so halt:

maxim
24.08.2002, 22:25
neeeeeee, ich hab doch geschriebn dass ich kurze haare habe und wenn ich meine haare gerade geschnitten habe dann hab ich wie ich immer so shcön sage massstab haare!:D

Cyrree
24.08.2002, 22:42
Ach ja..stimmt ja, hab ich sagar gelesen...
Aber ich stell mir deine Haare eher so vor :
http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/kenshin/charapics/sonstige/sonstige012.jpg

imported_BadBoy
24.08.2002, 22:49
Ich hab zur Zeit circa 8 cm lange Haare,schön viel Gel drin,und dann Mittelscheitel und zur Seite hin weg,aber schön durcheinander,jeden Tag anders:D
Wenn ich dann Dienstag beim Friseur gewesen bin wieder ne Art Igel Frisur,schön kurz und mit Gel nach oben

maxim
25.08.2002, 15:49
etwa......faarbe anders!:D und nicht soo lang dass sie über die augenbrauen kommn!:D

SakuyaKira
26.08.2002, 04:39
ich will so ne Frisur wie Schuldich aus Weiß Kreuz.
Geht aber nicht, meine Haare stehen nicht so cool.
Jetzt schneid ich mir wieder Stirnfransen und färb die blond und die Haare beim Gesicht eine etwa 1 cm dicke Strähne auch blond.

Cyrree
26.08.2002, 20:51
Original von SakuyaKira

Original von SakuyaKira
ich will so ne Frisur wie Schuldich aus Weiß Kreuz.
Geht aber nicht, meine Haare stehen nicht so cool.
Jetzt schneid ich mir wieder Stirnfransen und färb die blond und die Haare beim Gesicht eine etwa 1 cm dicke Strähne auch blond.


trotzdem:

ICH WILL SCHULDICH´S FRISUR! ! ! !

Mach doch ma ein Bild rein...für alle die nicht wissen wie die aussieht! (also für mich :D )

Makka
26.08.2002, 20:59
Also ich habe blonde Haare , mittellange Haare , die ich zur Schule und so nie geele weil mir das viel zu stressig ist :D , wenn ich aber dann weggehe versuche ich mir immer eine halbwegs nette Frisur zu machen , was mir im Moment auch gelingt .
Aber ich lasse mir meine Haare jetzt länger wachsen .

Cyrree
26.08.2002, 21:08
Ich hab ma ne Frage an alle!
Sollte man sich als Mädchen, mit heller haut und mittelblondem haar lieber rötlich oder blonde Stränchen machen? Bitte, schreibt schnell! Ich geh nämlich morgen zum Friseur! :D

SakuyaKira
26.08.2002, 22:20
rötlich! ! ! !
bei heller Haut sieht rot einfach unschalgbar aus!!!

C18
27.08.2002, 03:20
Ich habe hellbraune haare, ich habe sie stufig geschnitten, die vorderen sind kinnlang und die hinteren schulterlang, ich habe sie vor ca. 2 1/2 Monate schneiden lassen weil ich was enues ausprobieren wollte, vorher waren sie doppelt so lang und ich glaube ich lasse mir die haare wieder wachsen und dunkelblond färben.
Wenn ich sie mir noch färben lasse und nen seitenscheitel mache, würde ich C18 ähnlich sehn, also von den Haaren her.

Cyrree
27.08.2002, 17:36
Original von SakuyaKira
rötlich! ! ! !
bei heller Haut sieht rot einfach unschalgbar aus!!!

Hab ich jetzt auch gemacht! Und das sieht richtig gut aus! Passt auch gut zu meinen Sommersprossen...
In meiner Klasse ham alle gesagt ich soll lieber blond machen, die werden Morgen aba gucken! hehehe

SakuyaKira
27.08.2002, 18:43
Original von Cyrree

Original von SakuyaKira
rötlich! ! ! !
bei heller Haut sieht rot einfach unschalgbar aus!!!

Hab ich jetzt auch gemacht! Und das sieht richtig gut aus! Passt auch gut zu meinen Sommersprossen...
In meiner Klasse ham alle gesagt ich soll lieber blond machen, die werden Morgen aba gucken! hehehe


genau! HEHE :D

@Topic
meine Schwester hat mir jetzt gesagt: "wenn Haare schneiden dann aber echt."
Ich:
Sie: Du musst es jetzt mal so richtig kurz probieren. (Sie meint ich seh gut aus mit Pferdeschwanz).

Und jetzt hatte ich die Halsbrech- Idee: Ich pfeif auf den blonden Pony und mach mir ne Frisur ähnlich wie Aya (und rubinrot färb ichs auch)

saigon-kitty
29.08.2002, 17:11
Mhmm z.Zt. habe ich blonde Haare, denke das wird auch so bleiben. Ansonsten wechsel ich die alle paar Monate mal. :D
Ich will sie lang wachsen lassen, schaff es aber nicht. Zur Zeit habe ich so ne Art "Bobfrisur", aber nur so ähnlich,also bis knapp unters Ohr.
Aber das ändert sich demnächst auch :D

Ein Bild von mir ist auf meiner HP www.saigon-kitty.de.vu

)V(ajin Brolly
29.08.2002, 17:19
Original von SakuyaKira
ich probiers mal mit dem Google link

http://www.perryandtsua.com/WeiB_Kreuz/Other/Schuldig.JPG

ein wenig hinterscrollen. Der Typ mit dem fiesen Block udn den orangen Haaren


ähm sehen wir beide des gleiche bild? weil der von dem du so schwärmst seh ich nich....bei mir wird nur son spast mit hell roten(orangenen) haaren n stirnband(billiger abklatsch von naruto) un ner hässlichen sonnenbrille angezeigt...

Maxible
30.08.2002, 20:23
@SakuyaKira:
Wenn ich noch einmel 'nen Mehrfach-Post von dir sehe, lösche ich alle deine Beiträge, verstanden?! :O :O

)V(ajin Brolly
30.08.2002, 20:57
Original von Maxible
@SakuyaKira:
Wenn ich noch einmel 'nen Mehrfach-Post von dir sehe, lösche ich alle deine Beiträge, verstanden?! :O :O


wie löscht man nen beitrag weil hab einma zuviel auf beitrag erstelln geklickt.....


achja edit: @thread:lass mir grad die haare lang wachsen un mach mir dann son zopf wie future trunks aus dbz......

Maxible
30.08.2002, 21:04
Keine Ahnung ob man seine eigenen Posts löschen kann...
Kannst ja mal probieren:
Geh auf Edit bei deinem Post.
Drücke unten auf das Häkchen von "Beitrag löschen" (wenn es da ist)
Dann klickst du auf "Beitrag editieren"

SakuyaKira
07.09.2002, 13:02
@ )v(ajin Brolly
ja der war das.
Weiß nicht wo der Beitrag is, sonst könnt ich nachschauen was ich da mit runterscrollen gemeint hab.

*wird kleinlaut* is wohl gelöscht worde, aber ab jetzt bin ich eh ganz brav.
*verpricht*

Kajura
15.11.2002, 21:01
Ich hab dreads in natur und gefärbt-rot!

imported_Misha-Chan
15.11.2002, 21:09
Cool,dreads *___________*Waai will ich auch -.-°
Hab so Dunkelblond gefärbte Haare,aber meine Naturfarbe is fast Braun..sind so etwas über der Schulter und n bissl Stufig geschnitten ;)

Kajura
15.11.2002, 21:30
wenn ich die mal nicht mehr haben will schneid ich mir
die haare kurz und färb sie knallrot! :]

imported_Dragongirl
15.11.2002, 21:45
ich hab in stufengeschnittenes brustlanges haar :) sie sind von natur aus schwarzbraun... eher schwarz, im licht schimmern sie auch aubergine... O_O laut info meiner freunde. Ansonsten trag ich sie in einem zopf, geflochten (à la Pipi Langstrumpf :D oder Heidi) oder einfach ein Tuch ^^... so wie hier:
http://members.tripod.de/evil_dragongirl/ich2.jpg

nicht erschrecken, das bin ich :rolleyes:

Kajura
15.11.2002, 21:49
wer ist der kerl da neben dir? *sabber*

imported_Dragongirl
15.11.2002, 21:49
Mein Freund....

































Joke, das is mein Bruder :D

Kajura
15.11.2002, 21:50
..... geil, wo wohnt ihr? ^^

imported_Dragongirl
15.11.2002, 21:52
Darf ich darauf hinweisen dass er nicht mehr diese mönchfrisur hat? Wir wohnen in Nidderau, ein kaff mittenwo im nirgendwo neben frankfurt am Main *g*

Kajura
15.11.2002, 21:54
aha... zuweit weg... ach, lass das über pn machen!

neojay
15.11.2002, 21:55
http://members.tripod.de/evil_dragongirl/ich2.jpg

...wenn ich erwähnen darf...das bild is gar net mal so schlecht :D

imported_Dragongirl
15.11.2002, 21:56
PS: *brüll* ER HAT EINE FREUNDIN :D :D :D :D

imported_Misha-Chan
15.11.2002, 22:10
Der Typ sieht echt nich schlecht aus :D

neojay
15.11.2002, 22:13
das mädel daneben spricht mich mehr an! :D

imported_Dragongirl
15.11.2002, 22:14
das bin ich ;)

neojay
15.11.2002, 22:17
Original von Dragongirl
das bin ich ;)


Achso ....

warum sagt mir das keiner 8)

imported_Dragongirl
15.11.2002, 22:23
stand da doch :D

neojay
15.11.2002, 22:24
Original von Dragongirl
stand da doch :D


ich habs net richtig gelesen......

aber kompliment....ich meine wegen deines foto! :]

imported_Dragongirl
15.11.2002, 22:26
ich seh inzwischen besser aus... das foto is schrecklich O_O; ich trage jez auch kontaktlinsen :D

neojay
15.11.2002, 22:28
naund ob mit oder ohne brille.. :D ..genug der komplimente :D

imported_Dragongirl
15.11.2002, 22:41
wie siehst du eigentlich aus? :]

neojay
15.11.2002, 22:42
Original von Dragongirl
wie siehst du eigentlich aus? :]


ich hatte mal ein bild online....aber durch tragische zufälle hab ich es net mehr!...muss du Kei-san oder so fragen...

imported_Dragongirl
15.11.2002, 22:51
hey, du siehst echt kawaii aus :D

neojay
15.11.2002, 22:52
Original von Dragongirl
hey, du siehst echt kawaii aus :D


danke danke :D ...(wenn das doch nur alle sagen würden) :D

dafür kommst du in meine sig. :D

imported_Dragongirl
15.11.2002, 22:56
LoL, du siehst irgendwie aus wie dieser eine schauspieler aus eiskalte engel *sabba* *lechz* warum gibt es solche typen wie dich nicht in meiner umgebung? ?_? y? y? argh! =_=

neojay
15.11.2002, 22:57
zuviel lob hab ich nicht verdient...kommst du zum forentreffen?

Kei-san
15.11.2002, 23:03
Ja der Neo sieht sooooo kawai aus :D (<-- ernst gemeint)

neojay
15.11.2002, 23:05
....wieso liebe ich dieses forum nur so :D :D

imported_Dragongirl
15.11.2002, 23:06
Original von neojay
zuviel lob hab ich nicht verdient...kommst du zum forentreffen?


leider nich =_= ich wohn nich in der nähe von Leipzig... wir haben nur ne Leipziger Strasse :rolleyes: *g*

Kei-san
15.11.2002, 23:07
Original von neojay
....wieso liebe ich dieses forum nur so :D :D

Weil dich hier alle lieben und sich freuen, wenn du da bist?
(Naja bis auf Sa**** und Cody vielleicht :D)

imported_Dragongirl
15.11.2002, 23:08
So, dein foddo is nun auf meiner pladde :D

neojay
15.11.2002, 23:08
ich wohn auch weit entfernt...ich muss mit den zug fast durch ganz deutschland.....aber mir is kein weg zu weit :D
ich will doch wissen wie die leute so im forum wirklich sind :]


wer is Sa****??? ?(

imported_Dragongirl
15.11.2002, 23:09
wo wohnst du überhaupt? *g*

neojay
15.11.2002, 23:09
Original von Dragongirl
wo wohnst du überhaupt? *g*


ganz im westen von nrw.

imported_Dragongirl
15.11.2002, 23:11
ich irgendwo in der Mitte von Hessen =_= menooo...

Kei-san
15.11.2002, 23:12
Original von neojay

Original von Dragongirl
wo wohnst du überhaupt? *g*


ganz im westen von nrw.

Essen, nicht wahr? Warste eigentlich auch auf der Comicaction2002 (und Spiel2002)?

neojay
15.11.2002, 23:12
oh is doch ne strecke weg*g*...

naja wäre trotzdem cool wenn du könntest...bei mir is es ja auch noch net sicher!


Essen, nicht wahr? Warste eigentlich auch auf der Comicaction2002 (und Spiel2002)?

nein net essen bocholt(so ne kleinstadt)..

imported_Dragongirl
15.11.2002, 23:15
bei mir ist nur sicher dass ich zur Animagic nach Koblenz fahr... da kommen nämlich die meisten Onlinefriends aus meinem Bekanntenkreis *g* außerdem hab ich schon am 30.11. ein Forumstreffen =_= und meine mudda is in sachen "wegfahren" ziemlich streng...zitat: "da sind ja jungs dabei!!!" =_= versteht ihr was ich mein?

neojay
15.11.2002, 23:17
ich weiss....meine mutter"da sind mädels dabei"....die denkt gleich an das schlimmste X( ....
ich war ehrlich gesagt noch nie auf ne con!

imported_Dragongirl
15.11.2002, 23:18
lol, und wenn du und ich uns treffen passiert evtl. ein unglück? :D :D :D

neojay
15.11.2002, 23:19
ich will gar nicht wissen was du unter "unglück" verstehst! :D

imported_Dragongirl
15.11.2002, 23:20
*LoL* ... :D

Kei-san
15.11.2002, 23:21
Original von neojay
oh is doch ne strecke weg*g*...

naja wäre trotzdem cool wenn du könntest...bei mir is es ja auch noch net sicher!


Essen, nicht wahr? Warste eigentlich auch auf der Comicaction2002 (und Spiel2002)?

nein net essen bocholt(so ne kleinstadt)..

Upss, stimmt ja. In der Nähe zur Niederländischen Grenze oder?

neojay
15.11.2002, 23:21
ich glaub wir sind vom thema abgewichen :D


Upss, stimmt ja. In der Nähe zur Niederländischen Grenze oder?

gutes gedächtnis! :D

imported_Dragongirl
16.11.2002, 10:30
Original von neojay
ich will gar nicht wissen was du unter "unglück" verstehst! :D


was denn? das wir uns gegenseitig die köppe einschlagen oder dass ich anstatt trübsal was anderes blase? :P (nämlich seifenblasen :D)

neojay
16.11.2002, 13:08
ich hätte auch nichts anderes erwartet! :D

imported_Dragongirl
16.11.2002, 15:10
lol... nicht wirklich oda? :D wir sind ja so unschuldige lämmer...

aber jez denke ich mal: back to topic O_O;; *bin-ganz-schlimm-gomen*

KirkHammett
16.11.2002, 19:03
Hatte ne punk frisur und jetzt einfach nur lange haare also so wie der sänger von puddle of mud

CKY2K
16.11.2002, 19:07
Mittellange braune Haare...

KirkHammett
16.11.2002, 19:08
Original von CKY2K
Mittellange braune Haare...
naja jetzt hat was jeder der punk oder rock mag so mittelange haare

CKY2K
16.11.2002, 19:17
Mein Kumpel ist wirklichkrass!!! Der hat Lange braune
Haare und Locken, sieht wirklich kultig aus :D

KirkHammett
16.11.2002, 19:18
Original von CKY2K
Mein Kumpel ist wirklichkrass!!! Der hat Lange braune
Haare und Locken, sieht wirklich kultig aus :D
naja ich hab halt solche wie der von puddle of mud nur ein bischen dünkler

~Ranma~
17.11.2002, 18:11
Also ich hab lange leichtgelockte blonde Haare.
Meistens hab ich meine Haare auf. Haarspray und sowas benutz ich nicht. :))

imported_Crazydeath
18.11.2002, 05:48
@Dragongirl woher haste das Tuch??
<Tuchsammler is>
Ich hab lange glatte braune Haare wie Avril Lavigne!!
Nur das ich oft ein Tuch trag wie Gragongirl :) :)

imported_Dragongirl
27.11.2002, 20:55
http://dragongirly.piranho.de/ich.jpg

kopieren und einfügen :D das is meine neue frisur, allerdings sehen die nich mehr so schön lockig aus =(

KirkHammett
28.11.2002, 16:35
Original von Dragongirl
http://dragongirly.piranho.de/ich.jpg

kopieren und einfügen :D das is meine neue frisur, allerdings sehen die nich mehr so schön lockig aus =(
bist das du

imported_Joe
03.12.2002, 22:01
Ich habe schwarze Haare die nem bischen länger als zu den Schultern gehen!Kommen aber noch rote spitzen rein . Ich hane ein bischen gewellte haare aber stecke sie meistes eh hoch!!! :)

KirkHammett
04.12.2002, 16:36
AAAA hab mir die haare geschniten hab jetzt solche wie bam schauen echt cool aus

mike der comicfan
04.12.2002, 17:50
ich hab dunkelblonde haare!
meine haare kann man mit denen von anakin aus star wars episode 2 vergleichen!
ich hab leiter locken, die man aber derzeit nicht so recht bemerkt!! :D
wenn ich sie mir lang wachsen lasse hab ich einen afro! :D

Cody
04.12.2002, 18:21
So, war beim Friseur:

Hab von der Farbe her von Natur aus dunkelbraun ;)
Und die Länge.... vielleicht im Durchschnitt 6cm? ^^""""
Nach dem Treffen in Leipzig gibts mal wiedern Foto von mir ;)

CKY2K
04.12.2002, 19:29
Original von BamMargera
AAAA hab mir die haare geschniten hab jetzt solche wie bam schauen echt cool aus


Kannst mal ein Foto zeigen???? Oder per e-mail schicken?

mike der comicfan
04.12.2002, 19:33
Original von BamMargera
AAAA hab mir die haare geschniten hab jetzt solche wie bam schauen echt cool aus


der hat ja fast immer ne andere!

KirkHammett
04.12.2002, 20:23
Original von mangaka lechner

Original von BamMargera
AAAA hab mir die haare geschniten hab jetzt solche wie bam schauen echt cool aus


der hat ja fast immer ne andere!
ja das ist bei mir so und cky2k wie soll ich ein foto zeigen hab keins mit den haaren noch ich hab sie erst heute geschnitten

Ellie
07.12.2002, 18:31
ich habe eien stufenschnitt also vorne gaaaaanz kurz und hinten gaaaaanz lang.ich habe mir rote sdtränen reingemacht nach eiem halben oder 3/4 jahr ware se kupferfarben.....geschlossen konte ich sie anfangs schlecht tragen(ein probelm bei MEINEN dicken haare..)aber jetzt wil ich sie mir wieder eben scheniden lasse(die leute um mich bekommen ein herzinfakt wenn ich DAS mache)aber stufenschnitte machen das haar volumiger und ich habe schon SO viel volumen drin...sind dunkel braun.ach ja wenn ich sie mir schneide sind sie so..ein zentimeter oder zwei ÜBER den schultern......dann kommen nioch rote strähne rein:)mein vater ist strickt dagen aber ich machs.KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!!

theSilent
29.12.2002, 02:16
Ich habe lange, dunkelblonde Haare, die ich immer offen trage...Mit offenen Haaren fällt man nicht auf und ausserdem kann ich keine Zöpfe...Hing früher im Buddelkasten immer zuviel mit Nachbars Jungen rum^^ Da waren Zöpfe egal...Mini-Autos auf die Strasse legen und warten bis ein richtiges Auto drüberfährt war da spannender*lach*

imported_Kotori-Chan
29.12.2002, 18:13
*wähhh* Ich hatte eine schöne Frisur bei der meine Haare (braun und leicht gelockt am Ende) eigentlich immer gut lagen, aber dann wollt ich spitzen Schneiden gehen und meine Haare sehen jetzt voll kake aus und ich muss sie immer hochstecken (bähh) noch ein halbes Jahr und ich kann mir meine alte Frisur wieder machen!! *licht am Horizont wieder seh* hatte ihr aich mal solche Pannen?

theSilent
29.12.2002, 21:07
Nya hatte ich, aber da war ich selber dran schuld*drop* Hatte langeweile(Früher gabs die Langeweile-Zeiten noch bei mir) und wusste nicht was ich machen sollte...Da hab ich die Schere auf dem Tisch gesehen und wollte mir den Pony ein bisschen kürzen, den ich früher noch hatte...Dann hatte ich kurzweilig überhauot keinen Pony, woran ich dann Schuld war XD Nya, jetzt hab ich nen ganz langen Pony...Schön so^^

imported_Hiko-Sama
31.12.2002, 12:39
ich hab Jetzt kurze braune haare aber die sind sowieso immer anders...!

ich geh vielicht jeden 4 monat die haare schneiden und dann immer ganz kuurz und dann lass ich sie eifach wachsen..! siet aber immer würzig aus...! :D

KakashiHatake
01.01.2003, 09:46
meine mutter war mal frisoese(wie schreibt man das`??)und von gaher is das eigentlich ganz praktisch

imported_Hiko-Sama
01.01.2003, 15:27
Original von KakashiHatake
meine mutter war mal frisoese(wie schreibt man das`??)und von gaher is das eigentlich ganz praktisch


ich geh immer zu ner bekannten..! ist auch praktisch kostet nur 10.- :D (man schreibts Friseuse) ^^

Matsubara
05.01.2003, 16:52
Ich habe auch locken und meine Haare wachsen wie "Unkraut" kaum habe ich sie mir schneiden lassen schon ist die Wolle wieder aufm Kopf. :]

Naja, finde ich nicht sooooooo tragisch !!!!! :D

Ich Gele mir auch jeden Morgen die Haare, denn sonst würden sie blöd aussehen. (da is was eingedrückt, dort stehen Haare ab, ...^^) ;)

Cya
Euer

Matsubara

SSJ3-Goku
05.01.2003, 17:23
Hmm ich benutze meist gel weil ich etwas längere haare habe :D

Ellie
05.01.2003, 18:05
hui hiu hui!!!ich werde ab samstag in nem friseuese laden arbeiten:D und das obwohl ich erst 14 bin :D!!!!cool gell?????die leute können mir vertruaen:]

SSJ3-Goku
05.01.2003, 18:30
Jo genau so: Was? Das kind lass ich net an meine haare! :D

CKY2K
05.01.2003, 19:02
Bei mir is der Friseur nur ein Haus weiter :D (Inhaberin ist die Mutter von meinem Freund und Nachbar)

@Lin: Machst du ein Praktikum???

Ellie
05.01.2003, 20:45
nö sie habens mir angeboten:D die chefin ist ne gute freundin von uns und bei nem gespräch habe ich erwähnt das ichmalarbeiten möchte und zwar jetzt schon und da hat sie gesagt sie braucht noch aushilfe.....gut oder?muss sa. aba um 6 uhr aufstehen...um 7 holt sie mich ab und dann gehts nach baden baden:Dum 8 wirdsgeschäft geöffnt

Ellie
05.01.2003, 20:46
Original von SSJ3-Goku
Jo genau so: Was? Das kind lass ich net an meine haare! :D


ich verpasse ihnen einen ganz ausgefallenen schnitt ela lin

SSJ3-Goku
05.01.2003, 22:04
Kann ich mir vorstellen :D

Gotenks SSJ3
08.01.2003, 17:51
Wenn ich meine Haare nicht Gelen würde würde ich

voll dumm aussehen!!!

Und deshalb passe ich auf meine Frisur auf!!! 8)

mike der comicfan
08.01.2003, 18:23
Original von Matsubara
Ich habe auch locken und meine Haare wachsen wie "Unkraut" kaum habe ich sie mir schneiden lassen schon ist die Wolle wieder aufm Kopf. :]

Naja, finde ich nicht sooooooo tragisch !!!!! :D

Ich Gele mir auch jeden Morgen die Haare, denn sonst würden sie blöd aussehen. (da is was eingedrückt, dort stehen Haare ab, ...^^) ;)

Cya
Euer

Matsubara


ja ich habe auch locken! :(

imported_marron
08.01.2003, 18:32
Habt ihr schon mal versucht,Locken zu geelen?
Die reinste Scheiße,sag ich euch (bin zwar nur ein unwissendes Mädchen, aber was soll's :D )!!!

isuke
11.01.2003, 10:42
@marron mein bester Kumpel macht das,und das sieht doch cool aus

@Thema also ich style mir die harre immer vorne hoch und dann lass ich das auch so, so wie in meinem avatar :yes:

mike der comicfan
11.01.2003, 12:46
Original von marron
Habt ihr schon mal versucht,Locken zu geelen?
Die reinste Scheiße,sag ich euch (bin zwar nur ein unwissendes Mädchen, aber was soll's :D )!!!


naja so schlimm ist es wieder nicht!
wenn man sie sich flach gelt sind sie wellig!
ich gele sie mir ab morgen glatt, da ich längerne haare haben will,(ist in meiner stadt bei den skatern in!) aber ein mädchen was mich mal mit glatten haaren gesehen hat, hat gesagt das ich so gut aussehe!

naja, meine freunde sagen das ich mit meinen locken voll cool aussehe! ich schaue mal was sie von den glatten haaren halten! :D

CKY2K
11.01.2003, 13:03
Original von mangaka lechner

Original von marron
Habt ihr schon mal versucht,Locken zu geelen?
Die reinste Scheiße,sag ich euch (bin zwar nur ein unwissendes Mädchen, aber was soll's :D )!!!


naja so schlimm ist es wieder nicht!
wenn man sie sich flach gelt sind sie wellig!
ich gele sie mir ab morgen glatt, da ich längerne haare haben will,(ist in meiner stadt bei den skatern in!) aber ein mädchen was mich mal mit glatten haaren gesehen hat, hat gesagt das ich so gut aussehe!

naja, meine freunde sagen das ich mit meinen locken voll cool aussehe! ich schaue mal was sie von den glatten haaren halten! :D


Locken sind kultig!!!! Lass sie auf jeden Fall...oder auch nicht :D Ich finde sie schauen cool aus, ob das bei den Mädels aber ankommt weiß i ned so genau ;)

kornlovergirl
13.01.2003, 13:39
Original von CKY2K

Original von mangaka lechner

Original von marron
Habt ihr schon mal versucht,Locken zu geelen?
Die reinste Scheiße,sag ich euch (bin zwar nur ein unwissendes Mädchen, aber was soll's :D )!!!


naja so schlimm ist es wieder nicht!
wenn man sie sich flach gelt sind sie wellig!
ich gele sie mir ab morgen glatt, da ich längerne haare haben will,(ist in meiner stadt bei den skatern in!) aber ein mädchen was mich mal mit glatten haaren gesehen hat, hat gesagt das ich so gut aussehe!

naja, meine freunde sagen das ich mit meinen locken voll cool aussehe! ich schaue mal was sie von den glatten haaren halten! :D


Locken sind kultig!!!! Lass sie auf jeden Fall...oder auch nicht :D Ich finde sie schauen cool aus, ob das bei den Mädels aber ankommt weiß i ned so genau ;)

Na ja:Ich hab bis jetzt nur Jungs mit Locken gesehen,die mir nicht gefallen haben(vielleicht gibt es aber auch Kerle,die mit Locken richtig süß aussehen...)
Aber gegelte Haare(auch wenn man Locken hat):Da stehen die Mädels richtig drauf!

CKY2K
15.01.2003, 19:19
Gut, dass ich gegelte haare hab :D

isuke
16.01.2003, 17:47
Habe endlich wider mir die haare schneiden lassen! juhuuuuuu

kornlovergirl
16.01.2003, 18:14
Gibt's hier irgendeinen Kerl,der die Haare entweder kurz abrasiert hat oder z.T. abrasiert hat und noch ein bisschen was stehen gelassen hat(natürlich auch kurz),oder einer,der ne Iro hat???
This is my special Geschmack!
Ihr habt meine Haare ja schon auf nem Foto gesehen,dass aber leider gelöscht wurde...(war wahrscheinlich zu hässlich... :( )

CKY2K
16.01.2003, 18:37
Original von kornlovergirl
Gibt's hier irgendeinen Kerl,der die Haare entweder kurz abrasiert hat oder z.T. abrasiert hat und noch ein bisschen was stehen gelassen hat(natürlich auch kurz),oder einer,der ne Iro hat???
This is my special Geschmack!
Ihr habt meine Haare ja schon auf nem Foto gesehen,dass aber leider gelöscht wurde...(war wahrscheinlich zu hässlich... :( )


ich hab' dein photo ned gesehen... soll ich traurig oder fröhlich sein??? was sagt ihr? :D

Gotenks SSJ3
17.01.2003, 15:40
Ich mache mir bald die Haare wasserstoffBlond sieht

bestiummt cool aus :D

C:\WIN98\Desktop\Spiele\Patricks\Bilder\52.gif

Kei-san
17.01.2003, 15:52
Original von kornlovergirl
Gibt's hier irgendeinen Kerl,der die Haare entweder kurz abrasiert hat oder z.T. abrasiert hat und noch ein bisschen was stehen gelassen hat(natürlich auch kurz),oder einer,der ne Iro hat???

ich zum Glück nicht........

ich hab lange Haare, die derzeit schwarz-blau sind :D

imported_tina
19.01.2003, 17:03
Also zum thema Frisuren wollt ich auch was sagen, mir gefällt die Frisur von Izam(Shazna) wer den Clip Aqua schon gesehen hat der kennt die Frisur ist aber nicht die mit den lila haaren sondern die wo er mit den blau gestränten haaren ist.
Ich selber habe lange blondgefärbte Haare (etwas länger unter den schulterblättern)
Ach neojay wie alt biste?

Radical Edward
10.02.2003, 20:12
Also is ne Meinungsfrage:
Findet ihr Mädchen mit kurzn oder langen Harren schöner?

imported_Fox
10.02.2003, 21:37
Original von Yoiko
Also is ne Meinungsfrage:
Findet ihr Mädchen mit kurzn oder langen Harren schöner?
mit langen! 8)

Masterfly
11.02.2003, 00:59
mit Kurzen sieht frecher aus
mit langen sieht auch nicht schlecht aus wenn sie gepflegt sind :D

eigentlich ist es mir egal :D es muß einfach zum Gesicht passen

Theoretiker
11.02.2003, 01:57
Jawoll, es kommt ganz aufs Gesicht an.
Trotzdem favorisiere ich eher lange Haare. Alles unter 7 cm macht mich bei Mädels eher skeptisch.

imported_Frank Castle
11.02.2003, 09:36
Kommt auf das Mädel an, prinzipiell eher lange Haare.

imported_Fox
11.02.2003, 12:18
Original von Theoretiker
Jawoll, es kommt ganz aufs Gesicht an.
Trotzdem favorisiere ich eher lange Haare. Alles unter 7 cm macht mich bei Mädels eher skeptisch.
warum macht dich das skeptisch???ich find es muss alles zusammen passen,aber lange Haare sind irgendwie weiblicher! 8)

mike der comicfan
11.02.2003, 13:45
ich steh auf kürzere haare! :D
ich mag dieses gewisse freche und es passt zu den meisten mädchen, die ich kenne!
hauptsächlich skaterinnen tragen sie bei uns kurz!
aber es stimmt! es kommt aufs aussehen drauf an!
ich bin aber nicht gegen lange haare!

4everskater
11.02.2003, 14:18
[QUOTE]Original von mangaka de lechner
ich steh auf kürzere haare! :D
ich mag dieses gewisse freche und es bast zu den meisten mädchen, die ich kenne!
hauptsächlich skaterinnen tragen sie bei uns kurz!
aber es stimmt! es kommt aufs aussehen drauf an!
ich bin aber nicht gegen lange haare!


wen meinst du mit kurzen haaren (name)

ICH FIND MIT LANGEN HAAREN SOLLTEN SIE AUSSCHAUEN WIE DIE AVRIL !!!! ;)

Dark Magic
11.02.2003, 17:10
Original von Masterfly
mit Kurzen sieht frecher aus
mit langen sieht auch nicht schlecht aus wenn sie gepflegt sind :D

eigentlich ist es mir egal :D es muß einfach zum Gesicht passen



genau das ist auch meine meinung!

kurz-frech
lang=gepflegt-schön

muss zum gesicht passen!

da kann man auch gleich fragen:


blond,braun,schwarz,brünet???

ich find blond am besten!^^


ciao! :D

mike der comicfan
11.02.2003, 17:14
Original von Dark Magic

Original von Masterfly
mit Kurzen sieht frecher aus
mit langen sieht auch nicht schlecht aus wenn sie gepflegt sind :D

eigentlich ist es mir egal :D es muß einfach zum Gesicht passen



genau das ist auch meine meinung!

kurz-frech
lang=gepflegt-schön

muss zum gesicht passen!

da kann man auch gleich fragen:


blond,braun,schwarz,brünet???

ich find blond am besten!^^


ciao! :D


ich finde schwarz auch schon und blond natürlich auch!
aber ich bin nicht der typ der auf die haarfarben achtet! nagut! es muss schon ein wenig zu einander passen! :D

Dark Magic
11.02.2003, 17:19
@ "de lechner " *g* ; ich achte auch ncith auf die haarfarbe aber hab bemerkt das ich mich öfters in blonde verliebe und auch schöner finde!


ciao! :D

imported_Kotori-Chan
11.02.2003, 17:20
ich find Blonde haare ganz schön (weizenblond!!, aber nit bei Kerlen!!!) und sinst du. braun (<--häätt ich auch gerne)*snief*

mike der comicfan
11.02.2003, 17:24
Original von Dark Magic
@ "de lechner " *g* ; ich achte auch ncith auf die haarfarbe aber hab bemerkt das ich mich öfters in blonde verliebe und auch schöner finde!


ciao! :D


das hab ich ja auch nie gesagt!
es tut mir leid wenn du es falsch aufgefangen hast! ;)
ich verlieb mich auch eher in mädchen mit kurzen haaren, aber wenn ich eine schöne mit langen sehe, kann es auch mal passieren das ich mich in sie verliebe! :D

Dark Magic
11.02.2003, 17:29
Fazit; man weiß nie bei wem es einen trifft!^^


ciao! :D

mike der comicfan
11.02.2003, 17:33
Original von Dark Magic
Fazit; man weiß nie bei wem es einen trifft!^^


ciao! :D


stimmt!
vielleicht werde ich sogar wegen dir schwul? 8)










nein scherz! :D

Dark Magic
11.02.2003, 17:40
Original von mangaka de lechner

Original von Dark Magic
Fazit; man weiß nie bei wem es einen trifft!^^


ciao! :D


stimmt!
vielleicht werde ich sogar wegen dir schwul? 8)









nein scherz! :D



tja mir kann halt keiner wiederstehen!^^


also mein lieblings.....; blond,lange haare!

oder


schwarz,kurze haare,gestylt

tja de lechner ich glaub die beschreibungen treffen auf dich nicht zu!?^^


ciao! :D

mike der comicfan
11.02.2003, 17:53
Original von Dark Magic

Original von mangaka de lechner

Original von Dark Magic
Fazit; man weiß nie bei wem es einen trifft!^^


ciao! :D


stimmt!
vielleicht werde ich sogar wegen dir schwul? 8)









nein scherz! :D



tja mir kann halt keiner wiederstehen!^^


also mein lieblings.....; blond,lange haare!

oder


schwarz,kurze haare,gestylt

tja de lechner ich glaub die beschreibungen treffen auf dich nicht zu!?^^


ciao! :D


du hast mir neue ziele gesetzt!

ja stimmt!
wenn die haare kurz sind müssen sie ein cooles styl haben! (haben eh die meisten bei uns) :D

-nick-
11.02.2003, 18:01
Theoretiker: Alles unter 7 cm macht mich bei Mädels eher skeptisch.
Danke :D (kann das ja mal meiner Mutter erzählen.. die hat die Haare auch nicht so viel länger als ich (ca 1 cm) :D )
Meine sind (wenn ich beim Frisör war und das war ich vorm Forumstreffen 7.12.) immer so 4-5 cm :roll:

Ich mag lieber kurze Haare haben, da es auf jedenfall bei mir so is, dass die Haare sonst so platt sind (schaut sehr komisch aus)..

Bei kurzen Haaren kann man auch viel besser Gel und Spray benutzen. :roll:

mike der comicfan
11.02.2003, 18:06
Original von -nick-


Theoretiker: Alles unter 7 cm macht mich bei Mädels eher skeptisch.
Danke :D (kann das ja mal meiner Mutter erzählen.. die hat die Haare auch nicht so viel länger als ich (ca 1 cm) :D )
Meine sind (wenn ich beim Frisör war und das war ich vorm Forumstreffen 7.12.) immer so 4-5 cm :roll:

Ich mag lieber kurze Haare haben, da es auf jedenfall bei mir so is, dass die Haare sonst so platt sind (schaut sehr komisch aus)..

Bei kurzen Haaren kann man auch viel besser Gel und Spray benutzen. :roll:


unsere -nick- ist eine modebewusste frau! :D
meine mutter trägt sie auch kurz, ungefähr 4-6 cm sowas!

imported_Hiko-Sama
11.02.2003, 18:09
ich ich finde lange haare mehr besser aber ned zu lang! 40cm oder so..!

die frabe ist mir meistens egal auser rot das mag ich ned os besonders..!

mike der comicfan
11.02.2003, 18:15
Original von Hiko-Sama
ich ich finde lange haare mehr besser aber ned zu lang! 40cm oder so..!

die frabe ist mir meistens egal auser rot das mag ich ned os besonders..!


mir gefallen lange haare wenn sie hinten zusammen gesteckt sind! (mehr als wenn sie runter hängen!)

rot sieht eh gut aus, aber zu hell ist es nicht schön!

Dark Magic
11.02.2003, 18:21
naja rot find ich ncith so toll!

bei langen haaren find ich es auch schön wenn die geglettet sind wie bei jennifer aniston!


ciao! :D

-nick-
11.02.2003, 18:25
mangaka de lechner: unsere -nick- ist eine modebewusste frau! :D
meine mutter trägt sie auch kurz, ungefähr 4-6 cm sowas!
ironie kannst du dir verkneifen..

ne andere haarfarbe macht doch nicht so viel spaß :roll:
bleib ich lieber bei meinem dunkelblond (obwohl mir gesagt wird, dass das für einige braun is ode sogar auf anderen fotos rot :ahhhh: )

mike der comicfan
11.02.2003, 19:02
Original von -nick-

mangaka de lechner: unsere -nick- ist eine modebewusste frau! :D
meine mutter trägt sie auch kurz, ungefähr 4-6 cm sowas!
ironie kannst du dir verkneifen..

ne andere haarfarbe macht doch nicht so viel spaß :roll:
bleib ich lieber bei meinem dunkelblond (obwohl mir gesagt wird, dass das für einige braun is ode sogar auf anderen fotos rot :ahhhh: )


tut mir leid! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wir sind ein freies land und steht das in den regeln? :rolleyes: :rolleyes:

meine meinung zum thema wisst ihr ja schon!

KirkHammett
11.02.2003, 19:11
also mein mädchen hat so mittel ich mag halt so was aber es darf keine glatze sein

Gotenks SSJ3
11.02.2003, 19:25
Original von Yoiko
Also is ne Meinungsfrage:
Findet ihr Mädchen mit kurzn oder langen Harren schöner?


Ist unterschiedlich , hängt auch vom gesicht ab !!! ;)

imported_nagi
11.02.2003, 23:30
is mir eigentlich egal aba rote haare gefallen mir sehr gut.(wenns zu derjenigen passt) ach ja un die sollten auch so schulterlang sein. :)

LOKInst
12.02.2003, 01:47
Original von nagi
is mir eigentlich egal aba rote haare gefallen mir sehr gut.(wenns zu derjenigen passt) ach ja un die sollten auch so schulterlang sein. :)


es ist dir egal, aber bitte rot und schulterlang ?( :D


mir ist es auch wurscht. (glatze sollte sie nicht haben, obwohl es sogar frauen gibt, denen selbst das steht)

Masterfly
12.02.2003, 08:56
naja den wenigsten *g*
von der Farbe her finde ich ein grelles Rot öhm verdammt frech und sexy :D (<- das etwas das abstraktes liebt :D) naja aber eigentlich ist es mir egal, da ich mich net wegen der Haarlänge der Frisur oder der Haarfarbe in ne Frau verschau bzw. verliebe bzw. Sie deswegen Kennen lernen möchte, da sind andere Dinge wichtiger.

KirkHammett
12.02.2003, 17:11
naja meine freundin hat bis zu schulter und Hat früher blonde jetzt aber blau was ihr gut passt

imported_nagi
12.02.2003, 20:39
Original von LOKI

Original von nagi
is mir eigentlich egal aba rote haare gefallen mir sehr gut.(wenns zu derjenigen passt) ach ja un die sollten auch so schulterlang sein. :)


es ist dir egal, aber bitte rot und schulterlang ?( :D


mir ist es auch wurscht. (glatze sollte sie nicht haben, obwohl es sogar frauen gibt, denen selbst das steht)


ich meinte das jetzt auf die roten haare bezogen.^^ bei den anderen is es mir egal. :D

kornlovergirl
12.02.2003, 20:52
Sorry,aber wenn ihr immer so Junden-Threads eröffnet...auf jeden Fall muss ich auch mal was dazu sagen,auch wenn es nicht um Jungs geht:Ich finde kurze Haare bei Kerlen besser!!!!!!JUHU!! :))
Und abrasiert ist geil!!!!Vor allem auch schwarz...wobei sie dann auch wieder lang sein können...
Und bei Mädels lange...(sieht ja wohl mal schöner aus YEAH!!Girl an die Macht!!aubt den Jungs die Threads!!!

Masterfly
12.02.2003, 23:48
Die Frage wäre wo rasiert ? :D

<-- Hat kurze Haare und dunkelblond bzw. sehr oft auf Hell blond gebleicht (gefällt mir besser und früher waren sie mal richtig schön weißblond)

-nick-
13.02.2003, 06:11
Und bei Mädels lange...(sieht ja wohl mal schöner aus YEAH!!)
spekulation, bitte ausm protokoll streichen ;)

du kannst doch nicht behaupten, dass allen lange haare stehen oder?

was is dann mit mir? bin ich dann etwa unnormal weil ich als einzigste von den mädchen aus unserer klasse (20 mädchen / 10 jungs) kurze haare hab?:rolleyes:

viele behaupten zwar, dass durch lange haare die person weiblicher wirkt, aber ob diese spezielle weiblichkeit (aussehen) zur persönlichkeit passt?

ich mein, man zieht ja auch keine strumpfhosen (schreckliches wort) an, nur weil man sowas als mädchen halt anzieht..

X( :mad: X(

imported_Ruffy
13.02.2003, 13:01
Lange Haare sind schöner :D 8)

-nick-
13.02.2003, 13:07
Lange Haare sind schöner :D 8)
und weshalb haben dann männer und jungs meist kurze haare? ;)

is halt praktischer (auch für mädchen)

Mr.Terry
13.02.2003, 13:16
Original von Masterfly
naja den wenigsten *g*
von der Farbe her finde ich ein grelles Rot öhm verdammt frech und sexy :D (<- das etwas das abstraktes liebt :D) naja aber eigentlich ist es mir egal, da ich mich net wegen der Haarlänge der Frisur oder der Haarfarbe in ne Frau verschau bzw. verliebe bzw. Sie deswegen Kennen lernen möchte, da sind andere Dinge wichtiger.



Dieser Mann versteht die Frauen. :yes:
Aber rot, ob gelb, ob bund, ob lang oder kurz ist doch völlig egal. Ich mag ein Mädchen doch nicht wegen ihrer Haare. Wenn ich einen Menschen liebe, ist mir sein Aussehen doch egal :rolleyes: Ausserdem gibt es Mädchen die sehen mit langen Haaren besser aus und andere die sehen mit kurzen besser aus. Ich finde beides schön^^

maxim
13.02.2003, 13:22
nja, dass das aussehen vollkommen egal ist kannst du nich sagen, das glaub ich dir nich und das glaub dir niemand.

natürlich kommts auch auf anders an, aber auch aufs aussehn, für mich jedenfalls^^

-nick-
13.02.2003, 13:35
nja, dass das aussehen vollkommen egal ist kannst du nich sagen, das glaub ich dir nich und das glaub dir niemand.
willst du etwa ne freundin zum angeben?

die die ich kenne (aus der schule), reden mit so ner piepsigen stimme und sind total oberflächlich (im bezug auf gespräche).. <- wenn man n gespräch mit denen geführt halt als kumpel des freundes, kann der freund wohl nicht mehr mit denen angeben.. :rolleyes:

als eine letztes jahr im knappen top und knapper hose rumlief, haben sogar die abiturienten über die abgelästert.. und sie hats nicht gemerkt.. -__-

ich bezeifel nicht, dass es es inteligenz und gutes aussehen in einer person gibt :roll:

Mr.Terry
13.02.2003, 13:48
Original von maxim
nja, dass das aussehen vollkommen egal ist kannst du nich sagen, das glaub ich dir nich und das glaub dir niemand.

natürlich kommts auch auf anders an, aber auch aufs aussehn, für mich jedenfalls^^


Du ich verliebe mich nicht in eine Person die einfach nur gut aussieht. Zur liebe gehört mehr. Auf gut aussehnde Mädchen wird man schneller aufmerksam klar und man spricht sie schneller an. Aber man verliebt sich auch in Menschen, die nicht wie ein Model aussehen. Denn die die du liebst ist für dich die schönste der Schönen und es gibt keine Schönere. Deswegen verliebt man sich immer in das schönste Mädchen ;)

kamikaze
13.02.2003, 14:13
ich mag am liebsten lange schwarze oda londe haare!!

theSilent
13.02.2003, 14:32
Auch wenss anscheinend ein Männer-Thread hier ist...Ich mag bei Mädels entweder kurz und frech oder lang und schick...Also gepflegt...Alle Haare müssen gepflegt sein, ob kurz oder lang XD Lieblingshaarfarbe hab ich nicht...Das Gesicht muss aber auch zu der Frosur passen...Oder eher die Frisur zum Gesicht?^^°

Ich persönlich habe lange, dunkelblonde Haare. Und gepflegt sind sie auch :))

Mich widern fettige Haare total an*brr*

imported_Death Angel
13.02.2003, 15:39
Also ich mag blondes bzw. Braunblondes schulterlanges haar am liebsten!! :D

KirkHammett
13.02.2003, 16:18
wie du auf dem foto seht hab ich halt so mittel haare wie bei puddle of mudd also ich find bei frauen gehören keine kurzen haare nur bis zur schulter

maxim
13.02.2003, 19:35
Original von MrTerry

Original von maxim
nja, dass das aussehen vollkommen egal ist kannst du nich sagen, das glaub ich dir nich und das glaub dir niemand.

natürlich kommts auch auf anders an, aber auch aufs aussehn, für mich jedenfalls^^


Du ich verliebe mich nicht in eine Person die einfach nur gut aussieht. Zur liebe gehört mehr. Auf gut aussehnde Mädchen wird man schneller aufmerksam klar und man spricht sie schneller an. Aber man verliebt sich auch in Menschen, die nicht wie ein Model aussehen. Denn die die du liebst ist für dich die schönste der Schönen und es gibt keine Schönere. Deswegen verliebt man sich immer in das schönste Mädchen ;)


ja klar, aber du sagtest dass es dir egal ist. na ja, eine kleine rolle spielts glaub ich schon, auch beid dir.

na ja, in ein nicht so schönes mädchen hab ich mich wirklich noch nicht verliebt^^ aber richtig verliebt hab ihc mich noch in niemanden....

-nick-
13.02.2003, 20:41
ja klar, aber du sagtest dass es dir egal ist. na ja, eine kleine rolle spielts glaub ich schon, auch beid dir.

na ja, in ein nicht so schönes mädchen hab ich mich wirklich noch nicht verliebt^^ aber richtig verliebt hab ihc mich noch in niemanden....
an dieser stelle würd ich viel mehr terry recht geben..

meistens läufts doch so ab, dass man erst redet.. (z.b. irgensolche AG inner schule oder so) dann gemeinsame interessen findet.. irgenwas mal unternimmt... (....)

wenn du jemanden auffer straße siehst, wirste die ja wohl nicht ansprechen weil se voll wie deine traumfrau ausschaut oder? :roll:

irgenwo in so ner allwissenden w zeitschrift, hab ich letztens so n artikel gefunden (kauf se mir net... steht bei sowas eh immer gleiches drin nur unter anderem namen..und meistes is auch einfach nur dumm und schon gar nicht lesenswert).. jedenfalls stand da dass man wenn man nachm aussehen geht, und meint der traummann oder traumfrau, würd voll so ausschauen wie de person, kann man schnell misserfolge einstecken..

dass man halt leute auswählt nach immer dem gleichen muster und genau aufs aussehen achtet und nicht ob die person n miesen chara hat.. dort wurde halt n beispiel genannt, dass der traummann ja sich als total naiv herausgestellt hat..

endlich mal wieder n vernünftiger artikel bei sowas :roll:

Masterfly
14.02.2003, 01:12
Sorry TheSilent aber viele können nix für fettige Haare das liegt an den Genen.


Ich denk mal das es eine gesunde Mischung ist, wie man eine freundin aussucht (ein schreckliches Wort da man selten aussuchen kann eher sich etwas entwickelt) aber wer sagt das ihm das Aussehen vollkommen egal ist lügt in meinen augen einfach (Frauen sagen gern das einzigst der Charakter zählt aber wenn man sie fragt ob sie auch mit nen ganz lieben 150 Kilo Kerl zusammen kommen wollen ....). Aussehen spielt schon eine Rolle aber auch Charakter bzw.ö am Anfang Sympathie, da man ja denn Chara noch nicht kennt, wie gesagt eine gesunde Mischung von beiden machts aus (zumindest bei mir). Oft wird auch gern gesagt Kerle schauen nur auf bestimmte Stellen -.-! Ehrlich gesagt ist für mich das wichtigste das Gesicht, aber wenn mir ein Girl entgegen kommt seh ich natürlich den ganzen Körper :D trotzdem kleiner Busen großer Busen knackiger Hintern ? egal das Gesicht muß gut aussehen (bzw. meinem Geschmack gefallen, der nicht jedem gefällt).

öhm -nick- also wenn du dein Traumtyp auf der Straße triffst und ihn nicht ansprichst bist selber Schuld, denn zumindest mein Traumtyp wird man nicht einfach auf der Straße finden (vielleicht finde mein Traumtyp in 10 Jahren mal *seufz*) und ich würde bei einem treffen nicht meine Chance vertun um mein traumtyp nicht kennen zulernen ;) (soll ich noch mal solange warten bis sich mir die Chance sich bietet ohje das klingt öhm sehr verwirrent :D )

-nick-
14.02.2003, 05:58
ohm -nick- also wenn du dein Traumtyp auf der Straße triffst und ihn nicht ansprichst bist selber Schuld, denn zumindest mein Traumtyp wird man nicht einfach auf der Straße finden (vielleicht finde mein Traumtyp in 10 Jahren mal *seufz*) und ich würde bei einem treffen nicht meine Chance vertun um mein traumtyp nicht kennen zulernen ;) (soll ich noch mal solange warten bis sich mir die Chance sich bietet ohje das klingt öhm sehr verwirrent :D)
ich wollte damit nur sagen, dass man nicht nur nachm aussehen gehen sollt.. also auf solche art..

auch wenn man am anfang vom aussehen ganz gefesselt ist, kann man danach ja nicht gleich aufn charakter schließen..

ich werd mir den artikel nochmal geben lassen.. falls es wen interessiert..

Cody
14.02.2003, 10:17
Original von Theoretiker
Jawoll, es kommt ganz aufs Gesicht an.
Trotzdem favorisiere ich eher lange Haare. Alles unter 7 cm macht mich bei Mädels eher skeptisch.


Also falle ich unter die Kategorie deines skeptisch seins? Na danke :D

Da ich ein Mädel bin kann ichs nich beurteilen, ich finde sowohl kurz als auch lang gut (letzteres steht mir aber leider Gottes nicht, darum hab ich stehts kurze ;))

Sofix
14.02.2003, 12:33
kurz

KirkHammett
14.02.2003, 17:01
Original von Son Goku
kurz
und warum

kornlovergirl
14.02.2003, 17:34
Ich hätte aber ehrlich gesagt gerne wieder kurze Haare...so bis an 's Kinn und Hinten cm lnger...damit sah ich immer sooo süß aus!Aber die Elly mag das nicht und mein Freund nicht...

LOKInst
14.02.2003, 17:50
Original von BamMargera

Original von Son Goku
kurz
und warum


der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt :D

KirkHammett
14.02.2003, 17:52
Original von LOKI

Original von BamMargera

Original von Son Goku
kurz
und warum


der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt :D
naja trozdem kann man es sagen

Cody
14.02.2003, 18:07
Original von LOKI

Original von BamMargera

Original von Son Goku
kurz
und warum


der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt :D


moment, heißt das ich hätte mir den ganzen käse in meinem post sparen können, und einfach nur kurz/lang schreiben können? :rolleyes:

theSilent
14.02.2003, 18:45
Original von Masterfly
Sorry TheSilent aber viele können nix für fettige Haare das liegt an den Genen.


Den Leuten sage ich auch mit Sicherheit nichts nach...Ich meinte nur, dass ich Leute kenne, die wirklich schöne Haare haben könnten, wenn die sich mal öfter waschen würden. Ich weiss, dass die nach nem Bad schicke, gepflegte Haare haben, aber dann sollten die auch mal baden...Hygiene liegt mit Sicherheit nicht an den Genen, oder? Kam das jetzt so rüber, wie ich es meinte oder hab ich mich wieder total kirre ausgedrückt?^^°

CKY2K
14.02.2003, 19:32
Original von theSilent

Original von Masterfly
Sorry TheSilent aber viele können nix für fettige Haare das liegt an den Genen.


Den Leuten sage ich auch mit Sicherheit nichts nach...Ich meinte nur, dass ich Leute kenne, die wirklich schöne Haare haben könnten, wenn die sich mal öfter waschen würden. Ich weiss, dass die nach nem Bad schicke, gepflegte Haare haben, aber dann sollten die auch mal baden...Hygiene liegt mit Sicherheit nicht an den Genen, oder? Kam das jetzt so rüber, wie ich es meinte oder hab ich mich wieder total kirre ausgedrückt?^^°


*lol* ich kenne da auch so jemanden... der hat lange schwarze Haare, stinkt wie die sau und badet sich vielleicht 1x im Monat :D

KirkHammett
14.02.2003, 19:51
naja es haben auch viele fettige haare wegen der ernerung das ist das gleiche mit den pickeln

Dark Magic
14.02.2003, 20:10
gehört zwar nicht hierhere aber: yuppie bin noch pickellos und werd bald 15!

ich glaub das liegt schon ander pflege und der ernährung mit pickeln und fettigem haar!


ciao! :D

Sofix
15.02.2003, 01:24
Original von LOKI
der thread heiß kurz oder lang, nach begründungen war nicht gefragt :D


Richtig, LOKI.

Sofix
15.02.2003, 01:26
Original von BamMargera
naja trozdem kann man es sagen


Richtig. Man KANN danach fragen.

Sofix
15.02.2003, 01:27
Original von Cody
moment, heißt das ich hätte mir den ganzen käse in meinem post sparen können, und einfach nur kurz/lang schreiben können? :rolleyes:


JA, Cody.

Sofix
15.02.2003, 01:36
Original von BamMargera
und warum


So jetzt mal nur ein Agument das bei mir für kurze Haare spricht.

Bei einer kurzhaarigen Frau brauche ich nicht auf die Haare achten wenn wir zusammen SPASS haben. Da kann ich mich denn vielen schönen anderen Dingen voll widmen. Bei langhaarigen Frauen führt das früher oder später IMMER zu Konflikten.

manga_kaufi
15.02.2003, 10:22
lange haare
aber manche sehen mit kurze auch hüpsch aus

KirkHammett
15.02.2003, 11:34
naja am besten sind eh die bis zur schulter

mike der comicfan
15.02.2003, 12:25
Original von manga_kaufi
lange haare
aber manche sehen mit kurze auch hüpsch aus


nimm sofort ein anderes ava.! :O :O :O

manche?
die meisten! :D

Masterfly
15.02.2003, 19:11
Ja okay von Körperhygiene bin ich mal ausgegangen, is klar das dann Haare fettig werden können. ;)

Original von Dark Magic
gehört zwar nicht hierhere aber: yuppie bin noch pickellos und werd bald 15!
ich glaub das liegt schon ander pflege und der ernährung mit pickeln und fettigem haar!
ciao! :D
O.o du kannst auch mit 18 oder mit 20, 25 noch Pickel bekommen. :D Je eher man die Zeit hinter sich hat um so besser *seufz*

KirkHammett
15.02.2003, 21:07
also ich hab pickeln aber nicht so viele und nicht am gesicht am rücken und ehm naja zurück zum thema kurz oder lang ich nehm lang naja nur bis zur schulter :D

KakashiHatake
15.02.2003, 21:24
also vom titel her würd ich jetz auf was anderes tippen anber so...so schulterlang..aber eigentlich isses nich so schlimm wenn's anders is

KirkHammett
16.02.2003, 08:16
lang ist besser :D

Silas
16.02.2003, 08:20
Original von Yoiko
Also is ne Meinungsfrage:
Findet ihr Mädchen mit kurzn oder langen Harren schöner?


Von beidem etwas!

imported_JohnnyKnoxville
16.02.2003, 08:23
Original von BamMargera
lang ist besser :D
Da hast du recht :D :D :D

KirkHammett
16.02.2003, 08:44
Original von Ninja Killer

Original von BamMargera
lang ist besser :D
Da hast du recht :D :D :D
genau :D

manga_kaufi
16.02.2003, 09:18
welche haarfarbe habt ihr denn am liebsten

KirkHammett
16.02.2003, 09:21
Original von manga_kaufi
welche haarfarbe habt ihr denn am liebsten
also egal ich so braun rot gemischt halt und meine freundin blau gefärbt naja früher blond

manga_kaufi
16.02.2003, 09:27
ich blond mit rote strähnen und so halt.

mike der comicfan
16.02.2003, 09:38
Original von manga_kaufi
ich blond mit rote strähnen und so halt.


ich stäh auf schwarz, braun und blond, aber ich bin den anderen farben nicht abgeneigt!

P.P:kaufi ich hab jetzt jackass! magst heute zu uns?

imported_JohnnyKnoxville
16.02.2003, 09:44
Blond

Frage:geht der link "klickt auf dancing Bush" ?(

mike der comicfan
16.02.2003, 09:49
Original von Ninja Killer
Blond

Frage:geht der link "klickt auf dancing Bush" ?(


ja der geht! :D

KirkHammett
16.02.2003, 09:49
Original von Ninja Killer
Blond

Frage:geht der link "klickt auf dancing Bush" ?(
denn ham ma schon gesehen

imported_JohnnyKnoxville
16.02.2003, 09:52
Original von BamMargera

Original von Ninja Killer
Blond

Frage:geht der link "klickt auf dancing Bush" ?(
denn ham ma schon gesehen
Nein ich Frage ob der link GEHT

mike der comicfan
16.02.2003, 09:53
Original von Ninja Killer

Original von BamMargera

Original von Ninja Killer
Blond

Frage:geht der link "klickt auf dancing Bush" ?(
denn ham ma schon gesehen
Nein ich Frage ob der link GEHT


der in deiner sig. nicht!

KirkHammett
16.02.2003, 09:54
der in der sig geht wirklich nicht

imported_JohnnyKnoxville
16.02.2003, 10:02
:D
Original von BamMargera
der in der sig geht wirklich nicht
So aber jetzt und jetzt ist auch Hillary da :D

KirkHammett
16.02.2003, 15:27
Original von Ninja Killer
:D
Original von BamMargera
der in der sig geht wirklich nicht
So aber jetzt und jetzt ist auch Hillary da :D
aha naja ich habs eh schon gesehen

Masterfly
16.02.2003, 16:14
Hihi als Kerl mag ich meine lieber schön kurz, das spart Shampoo und arbeit wegen Frisur muss ich mir dann keine Sorgen machen. :D

-nick-
16.02.2003, 16:26
Hihi als Kerl mag ich meine lieber schön kurz, das spart Shampoo und arbeit wegen Frisur muss ich mir dann keine Sorgen machen. :D

man sollt nur öfter den frisör aufsuchen (fällt sonst auf) :D

Masterfly
16.02.2003, 16:30
?( warum ? Haare waschen kann ich alleine :D Frisur reinmachen brauch ich bis zu einer bestimmten Länge nicht :D und schneiden kann man sie eigentlich auch selber :D (war in den letzten 5 Jahren nur 3 mal beim Frisör um seine Haare zu schneiden) ich geh eigentlich nur zum Frisör um meine Harre von dunkelblond auf Hellblond zu bleichen. :]

-nick-
16.02.2003, 16:33
na dann zeig mal n foto ;)

*schafts nicht wirklich sich die haare selber zu schneiden* und ich will dieja auch nicht übnerall gleichlang haben (1,9 cm.. ne sowas solls nicht sein) :D