PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slayers



Moji
18.08.2002, 20:44
Habt ihr schon den Slayers reingezogen?
Der ist spitze!!! :D
Leider finde ich die TV-Box4 nicht mehr. :D

imported_ich
20.08.2002, 09:45
klar hab ich slayers schon gesehen!!!! :D :D

imported_ich
20.08.2002, 09:48
:D und slayers ist spitze!!!!!! :D

Kitty Ann
20.08.2002, 20:38
Ich mag Lina's Stimme<-hab nur eps. mit Englischen subs :))

SakuyaKira
26.08.2002, 03:11
wie alt sind Lina und Goury eigentlich?

Moji
26.08.2002, 15:04
Lina ist glaube ich 15. Steht sogar im Manga! :D

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 20:12
ja,lina ist 15 und Gourry ist 22 (ich habe im manga-forum beim slayers thread einen steckbrief von Gourry hingepostet,falls es jemanden interessiert :D )

ich hab die erste TV Box mit deutschen untertiteln^-^ Linas stimme ist echt zum kreischen :D

ffx_Tidus
03.09.2002, 20:57
ja stimmt im Manga Forum ist ein Steckbrief .....

mal kurze frage :

sollten wir nicht lieber den Slayers Thread in dem Mnaga Forum weiterbenutzen ?

KoKo

Moji
04.09.2002, 20:30
Hier wird zwar über den Anime diskutiert! :(
Und im Carlsenforum hat es schon einen über den Manga! :(
Aber macht was ihr wollt! ;)

Moji
27.09.2002, 16:48
Ich hab gehört, dass Slayer Next mal als Anime rauskommt! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Wisst ihr vielleicht wann? ?(

imported_AkaneTendo
30.09.2002, 19:43
echt? wäre ja cool! Aber ich hab keinen Plan...

dilly-fan
02.10.2002, 14:40
Meint ihr die Ryuugekitai aus Escaflowne oder die TV-Serie ?(

Moji
02.10.2002, 15:40
Die TV serie. :)

Cityninja
05.10.2002, 10:55
Habt ihr gestern Nacht auch schön alle Slayers - The Movie (auf Vox) geguckt? War geil!!!

ffx_Tidus
05.10.2002, 17:22
Original von Cityninja
Habt ihr gestern Nacht auch schön alle Slayers - The Movie (auf Vox) geguckt? War geil!!!


sach mal schreibst du das jetzt überall ?

zum zweiten mal (wie schon im Manga forum : )

Ja hab ich und ich fand ihn cool :D

KoKo

imported_AkaneTendo
10.06.2003, 14:43
Die Slayers Serie gibts ja auch auf DVD,ne? Aber gibt's denn auch die Slayers Filme auf DVD? Weil ich hab dsa Glück die immer zu verpassen wenn die im fernsehen laufen :D

Zely
10.06.2003, 15:11
In Japan gibts sie auf jedem Fall ^^
Und Movie 1 hab ich auch schon oft auf englisch zu kaufen gesehen, aber in dt. hab ich keine Ahnung :roll:

Ich mag vor allem Slayers Next sehr gerne, die andern Staffeln sind zwar auch ok, aber Next ist die beste!
Und Megumi Hayashibara ist eh spitze ^^

Kakashi07
14.08.2003, 00:52
Original von AkaneTendo
Die Slayers Serie gibts ja auch auf DVD,ne? Aber gibt's denn auch die Slayers Filme auf DVD? Weil ich hab dsa Glück die immer zu verpassen wenn die im fernsehen laufen :D

Ich hab den englisch dub kannst du dir als england import auf neotokyo.de
bestellen

nuriko w
14.08.2003, 15:09
ich habe ein manga fon slayers abber finde net so gut

Niboshi
10.11.2003, 22:52
Find auch Slayers Next am besten. Try am schlechtesten. Weiß net, fand die 3.Staffel irgendwie fad.

Will ne 4.Staffel. :(

imported_Ginny
01.04.2004, 13:47
ich habe alle staffel gesehn die fand ich geil.
die openings suf Japanisch sind geil die hab ich immer gerne gehört.

Bye Ginny

Serifin
02.04.2004, 15:33
Slayers is total genial.
Die Charas sind allererste Sahne und die Musik (die Intros *seufz*) is echt kewl.
Leider bin ich immer noch bei Slayers (1. Staffel) *hoil*.

Son-Pan
02.08.2004, 15:39
Ich find Slayers ist Super Cool und Lustig ;)

imported_Marron-san
05.09.2004, 13:50
Also ich wollte nur fragen wie euch der Anime gefällt und wer euer lieblings chara is.

Zel und Lina sind für mich die besten.

Nochwas, nervt euch Amelia mit ihrem Gerechtigkeitswahn auch so? :evil:

Schreibt ma was!! :bigt: :bigt:

SephirothsAngel
16.11.2004, 16:18
Ich habe bisher leider nur die erste Staffel, Next und zwei der Movies gesehen. Aber ich finde diesen Anime wirklich klasse. Ein sehr schönes Fantasy/Action/Comey-Gemisch. Vor allem die Next-Staffel.
Mir sind zwar fast alle Charas sympathisch (aßer Gourry :P), aber am miesten gefallen mir immernoch Zel und Naga. Die beiden schießen echt den Vogel ab. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_bak2.gif

imported_Hiketaon
10.12.2004, 14:26
Kaum zu glauben, aber nach nur 6/7 Terminverschiebungen hat es OVA geschafft Slayers Perfect zu veröffentlichen. Wenn sie mit dem gleichen Enthusiasmus weiter machen, dann wird Try vermutlich 2007 oder 2008 erscheinen.
Die Synchronisation ist ganz ordentlich geworden, auch wenn beim Zuhören die Gefühle etwas zwischen Slayers, Armitage, One Piece und Hellsing schwanken. Nagas Lache ist sogar fast so abscheulich wie im Original.
Allerdings das große OVA-Rätsel gibt es auch wieder. Nach den ersten beiden Staffeln und diesem Film habe ich immer noch nicht verstanden, was der Unfug soll, dass sich Sprachfassung und Untertitel nur über das Menü auswählen lassen und sich während des Anschauens nicht mehr ändern lassen.

SephirothsAngel
10.12.2004, 16:09
Na ja, die deutsche Synchro geht eigentlich größtenteils. Ist nicht die Beste, aber noch okay. :bigrazz:
Wen ich jedoch absolut fehlbesetzt finde, ist Veronika Neugebauer als Naga. Sorry, als Sailor Jupiter fand ich sie zwar nicht schlecht, aber als Naga war's wohl nen Schuß in den Ofen. Sie klingt künstlich aufgesetz arrogant und das passt nicht zu Naga. Und an Maria Kawamura kommt sie nicht im Entferntesten ran. Schon gar nciht an die Lache. Sorry, aber totale Fehlbesetzung. Besser wäre die Dame gewesen (ich kenn leider ihren Namen nicht), die Petra Feena aus Flint Hammerhead gesprochen hat. Zumindest die Lache wäre weitaus mehr ans Original rangekommen. :D

imported_Hiketaon
13.12.2004, 17:58
Also so einen großen Abfall höre ich bei den Lachen eigentlich nicht.
Eins (http://members.aol.com/hiketaon/eins.wma), Zwei (http://members.aol.com/hiketaon/zwei.wma)
Wieso passt Arroganz nicht zu Naga, dass dürfte doch ihre hervorstechendste Eigenschaft sein?

SephirothsAngel
13.12.2004, 20:14
Ich habe nicht gesagt, dass Arroganz nicht zu Naga passt. Im Gegenteil. Naga ist ja auch sehr eingebildet und etwas arrogant.
Aber bei Maria Kawamura klingt diese nicht so künstlich und aufgesetz wie imo bei Veronika Neugebauer. Das ist, als würde man einem Baby ein Maschinengewehr in die Hand drücken und denken, es sehe damit bedrohlich aus. Es passt einfach nicht zum Chara und wirkt gestellt. Das hat rein gar nichts damit zu tun, ob gute oder schlechte Sprecherin. Kein Sprecher beherrscht jede Rolle. So was ist unmöglich und auch nicht zu verlangen. Jedem Töpchen sein Deckelchen, nicht? ;)
Naga war imo einfach die falsche Rolle für Veronika Neugebauer. Klingt unpassend. Daher greif ich lieber aud die jap. Version zurück. :engel:

imported_Mikumausi
18.12.2004, 15:41
Slayers hab ich schon so zum teil gesehn... aber nur das von Premiere^^
ich find Fielia (oder wie der name geschrieben wird >.>") cool ^^

imported_Marron-san
21.02.2005, 10:23
Ich finds zum schießen wenn sich Filia und Xellos in die haare kriegen, obwohl sie toll zusammen passen würden!!! :bigt: :bigt: :bigt:

Mir tut nur Zel so leid weil er alles immer abkriegt und den clown spielen muss......: Hase, Anker, Frau,....

Ich denke mal das spricht für sich!!!! :mua: :mua: :mua:

SephirothsAngel
21.02.2005, 12:21
Ka, wieso, aber Filia kann ich auf den Tod nicht ab. Genau wie diese komische Bekannte von Gourry. Sylphir (oder wie sie sich auch immer schreibt.. ^^). Eigentlich mag ich bei Slayers fast alle Charas. Selbst Phil hat irgendwo was lustiges, aber die beiden sind einfach nur nervig. :P

Mich würde echt mal interessieren, ob der Slayers-Anime je entgültig abgeschlossen wird und Zel seine menschliche Gestalt zurückbekommt. Zu gönnen wär's ihm jedenfalls. :rolling:

imported_Hiketaon
21.02.2005, 18:28
Original von Marron-san
Ich finds zum schießen wenn sich Filia und Xellos in die haare kriegen, obwohl sie toll zusammen passen würden!!! :bigt: :bigt: :bigt:
Na das ist doch einmal eine niedliche Kombination. Ein Mazoku General und ein goldener Drache. Da möchte ich aber nicht den Eheberater spielen, der Job dürfte eine sehr geringe Überlebenswahrscheinlichkeit mit sich bringen.
Es muss nicht unbedingt Liebe sein, wenn zwei sich necken, simpler Hass und Angst dürften da auch schon genügen. Da Xellos im Krieg gleich mal ein paar hundert Drachen getötet hat und Filia weiß, dass sie es vermutlich nicht einmal bemerken würde, wenn er sie vernichtet, hat sie doch auch genügend Gründe dafür.
Abgesehen davon dürfte Filia mit Valgarv genug zu tun haben.

@SephirothsAngel: Was denn, gegen Martina hast du nichts, aber gegen Sylphiel? Die ist doch eigentlich einer der sympathischeren Charaktere.

SephirothsAngel
21.02.2005, 19:51
Original von Hiketaon

@SephirothsAngel: Was denn, gegen Martina hast du nichts, aber gegen Sylphiel? Die ist doch eigentlich einer der sympathischeren Charaktere.

Martina? Nie könnte ich was gegen die haben! 8o Die ist doch so herrlich bekloppt und überdreht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/mamies/oui.gif

Die andere ist mir einfach zu normal und dackelt wie so'n treudoofes hündchen hitner Gourry her. Ich mag's nicht so, wenn Frauen so wenig Selbstvertrauen haben. :P

imported_Marron-san
21.02.2005, 22:36
Ich mag Sylfir auch nich besonders, tut immer so auf scheinheilig und ihre
"Feuerkarotten" bringens auch nicht. :P

Martina find ich nur zum totlachen, ständig den falschen Kerl, kriegt nichts auf die Reihe, einen Namen den man nich aussprechen kann und die Stimme treibt einen in den Wahnsinn. :bigt: :bigt: :bigt:

Aber was anderes: Ich hab ungefähr 76 Folgen gesehn aber keine einzige mit Naga. Hab ich viel verpasst??? ?(

SephirothsAngel
21.02.2005, 22:40
Slayers, Next und try spielen zeitlich nach Linas Reisen mit Naga. Wenn du Naga sehen willst, solltest du dir die Movies zulegen. :D

imported_Marron-san
21.02.2005, 22:47
Mist ohne Taschengeld siehts also schlecht aus.
Da muss ich wohl drauf verzichten aber welche waren denn eure Lieblingsfolgen, aus den Staffeln mit Zel und den anderen???

Ich fand den Puppenturm, das Frauenreich, das Drachenmal, Lina im Wunderland und die Folgen mit Fibrizo klasse.
:laugh1: :laugh1: *extragroßerslayersfan* :laugh1: :laugh1:

SephirothsAngel
21.02.2005, 23:08
Stimmt, die mit dem Puppenturm und dem Frauenreich fand ich auch besonders genial. Aber was auch nch gut war, war die Folge, wo Lina und Amelia sich in diese bescheurten Kostüme quetschen und ein lied schmettern müssen. Und Zel flüstert den Text vor. XD :D
Die mit dem Tennisspiel von Lina und Martina war aber auch nicht schlecht.

imported_Marron-san
22.02.2005, 11:09
Stimmt die mit dem Lied und den Shampoo- Zwillingen war cool.
Aber die Folge mit dem @%=?- Berg als sie Paare bilden mussten schießt echt den Vogel ab.
:D :D :D
Slayers is so ziemlich das Einzige wo mir der Anime besser gefällt als der Manga. Weiß nich warum das so ist.

Es gibt so ne menge Folgen die klasse waren, ich kann mir nur nich alle merken...... ?(

SephirothsAngel
22.02.2005, 13:41
Mit dem Berg?? ?(
Sorry, kann nicht ganz folgen. In welcher Staffel? Next oder Try?

imported_Marron-san
22.02.2005, 14:52
Ich weiß grad nich welche staffel welche ist aber ich meine die Folge mit dem außergewöhnlich geformten Berg!!!!- wo Filia mit Xellos ein Paar bilden musste, Lina mit Zelgadis, Amelia mit Gourry und dieser Fuchs Ieras
( weiß nich ob man den namen so schreibt) hatte sich als Tempelführer verkleidet um die anderen in eine Falle zu locken und Gourry das Lichtschwert zu stehlen.

Puh* voll anstrengend :rolleyes2: :rolleyes2:
....aber Gott-sei-dank kenn ich fast alle folgen auswendig..... :D :D :D
(*Slayersfanatiker*):rofl:

imported_Hiketaon
22.02.2005, 17:17
Wenn Jiras dabei ist, dann ist es aus Try.


Original von Marron-san
Ich mag Sylfir auch nich besonders, tut immer so auf scheinheilig und ihre
"Feuerkarotten" bringens auch nicht. :P
Sylphiel tut nicht scheinheilig, sie ist so, dass ist ganz einfach ihr Job. Und wenn die Feuerkarotten nicht genügen sollten (für ein Lagerfeuer sicher recht praktisch), dann nimmt sie eben einfach den Dragon Slave. Wenig Selbstvertrauen hat sie mit Sicherheit nicht, in Konkurrenz zu Lina zu treten, würde sie sich sonst bestimmt nicht wagen.

Was ist an Martina Zoana Mel Navratilova so schwer auszusprechen, noch nie Tennis gesehen?

Ist aber irgendwie witzig, gerade die Folgen, die nach meinem Geschmack zu den peinlichen Tiefpunkten der Serie gehören, gefallen euch am Besten.
Amüsant ist ja in Ordnung, aber zuviel Slapstick muss nicht sein, daher finde ich (abgesehen von der Kürze, durch die sie keine Chance zum Vergleich haben) die Manga durchaus gleichwertig bis besser.

imported_Marron-san
22.02.2005, 18:29
@Hiketaon: Menno, wenn du hinlangst dann aber ordentlich!!! :bigt: :bigt:

Spaß beiseite, Sylfir ist und bleibt komisch für mich. Der Dragon Slave ist nämlich das Einzige, was sie hinkriegt (und das erst nach laaaaangeeem üben). Nach so langer Zeit müsste sie ja zumindest mal EINEN Feuerpfeil
schaffen......
Obwohl, ich glaub ihre Naivität ist gerade das, warum sie so gut zu Gourry passt..... :roll: :roll: :roll:
Was mich am meisten überrascht hat, ist aber das sie die Stimme von Shampoo hat. 8o

imported_Hiketaon
22.02.2005, 22:33
Tja, irgendwas muss man doch von Lina lernen können.

Sylphiel Gebiet ist nun einmal die weiße Magie und da passen zerstörende Zauber nicht so richtig ins Konzept.
Dort kann allerdings weder Lina noch Amelia auch nur annähernd mithalten, was sie ihnen bei der ersten Begegnung auch gleich bewiesen hat.
Umso mehr spricht es doch für sie, dass sie sich einen schwarzmagischen Spruch wie den Dragon Slave aneignen konnte, nur weil sie es wollte.

Anke Kortemeier? Sie hat ja anscheinend auch noch Sophie aus Doremi und Kaya aus One Piece im Angebot, die kann man auch nicht unbedingt miteinander vergleichen.

SephirothsAngel
23.02.2005, 15:32
Original von Marron-san
Ich weiß grad nich welche staffel welche ist aber ich meine die Folge mit dem außergewöhnlich geformten Berg!!!!- wo Filia mit Xellos ein Paar bilden musste, Lina mit Zelgadis, Amelia mit Gourry und dieser Fuchs Ieras
( weiß nich ob man den namen so schreibt) hatte sich als Tempelführer verkleidet um die anderen in eine Falle zu locken und Gourry das Lichtschwert zu stehlen.

Also aus der Try-Staffel. Nee, dann hab ich's noch nicht gesehen. Kenne leider noch nicht alle Folgen von Try. Ich will mir die DVDs auch erst kaufen, wenn alle draußen sind und die Box dann wieder irgendwo auf ner Con günstig zu haben ist. Hab ich bei den Next-DVDs auch gemacht. :D

Filmfreak
12.04.2007, 11:07
Slayers Special – The Book of Spell
~ 1. OVA ~
Lina Inverse und Naga sind schon ein Gespann. Beide sind Magierinnen und beide sind verfressen... sonst haben beide nichts gemein. Das ist aber auch gut so, denn sonst wäre auch diese OVA nicht so lustig. Lina soll geklont, dann entführt werden und Naga gibt es in 10-facher Ausführung. Mitsamt ihrem Lachen. Selbst die deutsche Synchro weiß zu gefallen. Eine unterhaltsame 1. OVA mit einer schönen Musik, vorallem dann wenn Naga zum Zuge kommt, macht froh und ich warte jetzt auf die 2. OVA.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif
8/10

Filmfreak
14.05.2007, 14:00
http://www.comic-shop.net/cover/DVD_Slayers_BookofSpells.jpg
Slayers Special – The Book of Spells
2. OVA: Jefferys Weg zum Ritter
Lina und Naga sollen aus Jeffery einen Mann machen. Naga ist wie geschaffen dafür, doch ist sie nicht allein, denn Lina hat auch noch mitzuleiden. In dieser 2. OVA jagt ein Lacher dem nächsten und die Dialoge sind zum brüllen komisch. Die Kämpfe sind sehr gut in Szene gesetzt und werden musikalisch gut unterstützt. Auch die deutsche Synchro ist gewohnt auf hohem Niveau [ Sehr gut ]. Erwähnen möchte ich auch das Ending-Theme, das richtig reinhaut und das Haus nur so “rockt”.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10

Filmfreak
09.06.2007, 17:27
http://www.comic-shop.net/cover/DVD_Slayers_BookofSpells.jpg
Slayers Special – The Book of Spells
3. OVA [ letzte OVA ] – „Spieglein, Spieglein....“
Diesmal jagen unsere beiden verfressenen und geldgeilen, Lina und Naga, einer Legende hinterher – dem „Shadow Reflector“. Einem Spiegel der Doppelgänger [ „Shadows“ ] erschaffen kann, wenn man die Person spiegelt, mit denselben Fähigkeiten der Originale, nur mit dem gegensätzlichen Charakter. Dieser Spiegel wurde aufgefunden und sogleich gestohlen. Die Jagd nach diesem Dieb und die Reise und die Kämpfe bis dorthin sind unterhaltsam. Nagas Lache ist selbstverständlich wieder zu hören. Ich mag ihre Lache, wie auch ihre Stimme sehr. Sie ist die Beste. Wie es kommen muß werden von den beiden Heldinnen Shadows erstellt. Insbesondere möchte ich auf Linas Shadow hinweisen – so lustig und so süß. Ab hier würde ich sagen war es am interessantesten und am lustigsten. Denn leider war diese dritte OVA nicht mehr so toll wie noch die geniale zweite. Dennoch sehenswert, lustig und mit mehreren guten Musiken bestückt. Slayers eben.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif
8/10

witzlos
20.07.2010, 16:25
ich hab die erste slayers serie geliebt. habe sie jeden abend auf premiere geschaut (da lief sie damals im deutschen tv). ich mochte auch die synchro. fands auch gut das das opening und das ending nicht geändert wurde:)

kurz...durch diesen anime bin ich erst richtig zum manga gekommen. denn darauf habe ich mir die slayers mangas geholt, dies war meine erste manga serie:)

-MysticManaKun-
20.07.2010, 16:31
echt? das ist kûhl :D
weil Slayers ist ja auch ein Anime Meilenstein : )

Ich schaue es aktuell bei Animax...
Aber da ich - wie beim Animax Thread bereits erwähnt -
kein Aufnahme Receiver hab, nur sporadisch.

witzlos
20.07.2010, 16:38
ja. für mich ist es allemal ein meilenstein. weil damit bin ich erst richtig in die manga szene reingerutscht.

animes schaue ich ja nicht. früher halt dragonball, pokemon und was sonst noch auf rtl2 lief. aber sonst eigentlich nichts.

vielleicht noch die viva und mtv animes. die waren natürlich geil^^

-MysticManaKun-
20.07.2010, 16:47
ja genau, da war was,
witzboy schaut keine Anime mehr :ugly:
Ja, die Geräte die auf MTV, Viva und Vox liefen waren Top !!
Agent Aika, Najika und nicht zu vergessen Golden Boy : D

Von Slayers gibt es ja noch viele weitere sagen,
Slayers (1995, 26 Folgen)
Slayers NEXT (1996, 26 Folgen)
Slayers TRY (1997, 26 Folgen)
Slayers Revolution (2008, 13 Folgen)
Slayers Evolution-R (2009, 13 Folgen)

Die ersten beiden wirst du kennen,
wie wärs mal mit den anderen? ;)

witzlos
20.07.2010, 16:58
die anderen serien schaue ich nicht. ich habe gehört das die nicht emhr so toll sein sollen. ich bleibe bei der ersten serie, damit slayers immer in guter erinnerung bleibt:)

-MysticManaKun-
20.07.2010, 17:02
lol...
also hast du schiss das deine lieblings Serie auf einmal "schlecht" wird *lolly*

Anime sind toll . . . da bewegt sich was, man hört schöne Klänge und muss nicht
leeeesen :rolleyes:

witzlos
20.07.2010, 17:03
ich lese nunmal lieber. ich schaue auch nicht so gerne filme. da lese ich auch lieber nen buch^^

bin halt so. ich lese lieber mangas als animes zu schauen.

-MysticManaKun-
20.07.2010, 17:09
das ist nicht Zeitgemäß mein Freund,
das ist unangemessen *böse bin* :ugly:

aber nicht vergessen, hdl :knuffel:

witzlos
20.07.2010, 19:21
wieso sind mangas nicht zeitgemäß?^^
das ist ja blödsinn^^ aber nicht vergessen, hdl :ugly:

Kenshin729
29.07.2010, 23:36
Ich würde mir alle staffeln ansehen da der anime einfach der hammer ist ,sogar Staffel 4 und 5 die bald in amerika auf BD erscheinen
Slayers war einer meiner ersten anime die ich auf VHS gekauft habe und ich hab sie regelrecht verschlungen
natürlich japanisch mit sub

witzlos
14.01.2011, 19:27
spiele nun mit dem gedanken mir die erste serie slayers zu kaufen. irgendwie vermisse ich die serie^^

die deutsche synchro fand ich eigentlich zimelich gut und passend. (schaue eigentlich immer auf deutsch, da ich mich dann besser auf den film/serie etc konzentrieren kann^^)

witzlos
07.02.2013, 10:12
Bei emp.de gibt es jetzt die 3 Staffeln mit jeweils einem Postkartenset und jeweils einem Slayers Movie mit deutscher und japanischer Synchro. Jeder Staffel kostet 59€. Habe mir direkt mal die erste Staffel gekauft. Schoener Nostalgiefaktor! Ich liebe diese Serie!

Ryo Saeba Fan
07.02.2013, 11:06
Bei emp.de gibt es jetzt die 3 Staffeln mit jeweils einem Postkartenset und jeweils einem Slayers Movie mit deutscher und japanischer Synchro. Jeder Staffel kostet 59€. Habe mir direkt mal die erste Staffel gekauft. Schoener Nostalgiefaktor! Ich liebe diese Serie!

Oder direkt bei Nipponart selber bestellen: http://toxicstore.net/slayers.html?p=3

James Brownie
07.02.2013, 15:05
Bei emp.de gibt es jetzt die 3 Staffeln mit jeweils einem Postkartenset und jeweils einem Slayers Movie mit deutscher und japanischer Synchro. Jeder Staffel kostet 59€. Habe mir direkt mal die erste Staffel gekauft. Schoener Nostalgiefaktor! Ich liebe diese Serie!

Wie sind den die Filme von Slayer. Ist Lina Inverse immer noch so Sprunghaft?:p

Eraclea
19.02.2013, 19:53
Ist total an mir vorbeigegangen, dass Slayers Try inzwischen veröffentlicht wurde. Bei Amazon ist allerdings auch nichts auffindbar und bei Nipponart selbst schau ich eher selten vorbei. Nun ja, jedenfalls werde ich dann wohl demnächst zugreifen, damit ich die 3. Staffel neben Box Nr. 1 und 2 stellen kann.

Anti
31.01.2015, 17:00
Ich hatte mir ja vor ein paar Jahren mal die ersten beiden Slayers-Folgen auf MyVideo angeschaut und konnte mit der Serie nichts anfangen. Im September und/oder Oktober des letzten Jahres hatte ich mal Langeweile und sie mir dann auf Clipfish angeschaut. Die Serie (hab die ersten beiden Staffeln innerhalb von zwei Wochen gesehen) hat mir richtig gut gefallen. Ich weiß gar nicht, warum sie mir beim ersten Mal überhaupt nicht zugesagt hatte. Sie ist schon lustig. Hab mir vor zwei Wochen die Staffeln, die Filme und die OVAs auf DVD gekauft (gabs bei Nipponart für 100 Euro) und jetzt die Slayers Try gesehen. Die ersten beiden Staffeln haben mir irgendwie besser gefallen. Die Folgen 15 bis 18 von Try haben mir aber nicht so gefallen, die kamen mir eher wie Fillerfolgen vor (wobei ja die gesamte Staffel keine Vorlage mehr hat, wenn ich mich recht entsinne). In Slayers Next gabs ja auch ein paar Folgen, die mir nicht gefallen haben (als sie auf der Suche nach der Kureyaabibel waren).
Die Filme und OVAs mit Naga sagen mir irgendwie nicht so zu. Vermisse da Zelgadis, Amelia und Gourry. Hab aber den letzten Film, wo sie vorkommen, noch nicht gesehen.