PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rurouni Kenshin



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Cyrree
17.08.2002, 17:07
So, warum ich dieses Thema gemacht hab? Also mich interessiert unheimlich (und hoffentlich auch andere) wie die Kenshin OVA ist. Warum sehen denn alle so anders aus? Das is ja voll dumm! Ich hab den Spoiler (? naja, wenn´s so heisst, zumindest nen kurzen ausschnitt mit nem Musik-video) gesehen...und hab nix verstanden. Kaufen wollt ich mir die OVA sowieso! Gibt´s die denn auch mit Deutschen Untertiteln oda auch ganz auf Deutsch?
Dann wollt ich noch wissen, ob euch der Manga auch so gut gefällt, wie mir!? Hat Watsuki noch andere Manga gezeichnet? In meiner Bücherhandlung hat der PC leider nur (naja, was heisst "nur") Kenshin angezeigt..! Also, dann schreibt ma schön...hoffentlich weiss jemand Antworten auf meine Fragen! By Anja

Shaolan
17.08.2002, 17:59
Die Kenshin Ove sieht ganz anders aus, weil es nicht um den Kenshin aus dem Manga geht, sondern um sein füheres ich, als er noch Battosai war.
Die Ova ist nicht so witzig wie der Manga oder die TV Serie, sondern total ernst, die story ist aber so was von Mitreißend und dramatisch, dass ich die Ova nur wärmstens empfehlen kann.
Hier wird auch gezeigt, wie Kenshin zu seiner Wunde kommt!

Cyrree
17.08.2002, 18:25
Endlich, ich hab schon die ganze Zeit geewartet, das jemand antwortet!
Coooooooooooooooooooool, jetzt weiss ich auch, warum er in dem "Spoiler" so viel getötet hat...hat mich schon gewundert! Aba jetzt is das ja klar! Woher er seine Narbe hat hab ich mich auch schon gefragt...kam bis jetzt aba nich in den Mangas. Weisst du auch wieviel die OVA kostet? (Ich will das jetzt UMBEDINGT haben!!!!!!!!!!!!! Bin aba etwas knapp bei kasse : €1.04...) Woa ich bin ja soo gespannt auf den Movie...juhuuuuzuu
ach ja, gibt es die Serie auch auf Video zu Kaufen?

Moji
18.08.2002, 20:48
Mein Bruder hat auch den Kenshin aber auf französisch gesehen.
Buuuuah! 8o Jetzt ist er voll süchtig!!!:tongue:

Cyrree
18.08.2002, 21:04
Original von Onizaka
Mein Bruder hat auch den Kenshin aber auf französisch gesehen.
Buuuuah! 8o Jetzt ist er voll süchtig!!!:tongue:

Kann ich SEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHRRRRR gut verstehen!!!!!!!!! :D :D :D

imported_Blacky
18.08.2002, 21:06
Nicht nur du!! :D
*sich überlegt, ob sie sich die OVA noch mal runterläd*
Da kann man so schön heulen... TOMOEEEEE! :O ;(

Cyrree
18.08.2002, 21:09
Original von Blacky
Nicht nur du!! :D
*sich überlegt, ob sie sich die OVA noch mal runterläd*
Da kann man so schön heulen... TOMOEEEEE! :O ;(

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ich will sie auch haben...aber auf DEUTSCH oda mit Deutschen untertiteln...

imported_Blacky
18.08.2002, 21:13
Da kannst du lange warten..wobei...die TV-Serie soll im September bei Dynamic Vision Europe auch in Deutschland auf DVD erscheinen und die franz. DVDs sollen zusätzlich noch deutsche und niederländische Untertitel bekommen. (MZ)

Cyrree
18.08.2002, 21:16
Original von Blacky
Da kannst du lange warten..wobei...die TV-Serie soll im September bei Dynamic Vision Europe auch in Deutschland auf DVD erscheinen und die franz. DVDs sollen zusätzlich noch deutsche und niederländische Untertitel bekommen. (MZ)

Aba ich will ja auch das, wo er noch Battosai is! Jubel Trubel Heiterkeit! Die Serie! Alle Kaufen! Jaaaaaaa!

imported_Blacky
18.08.2002, 21:18
Wie gesagt: ...da drauf kannst du noch lange warten!...

Erstma schau wie die TV-Serie sich verkauft, vielleicht stehen die Chancen dann in ein paar Jahren besser. ^^

Cyrree
18.08.2002, 21:20
IN EIN PAAR JAHREN???? *inOhnmachtfällt*

imported_Blacky
18.08.2002, 21:23
na, was denkst du? N Jahr oder mehr musst du mindestens warten!

So, bin jetz off....

Cyrree
18.08.2002, 21:24
Original von Blacky
na, was denkst du? N Jahr oder mehr musst du mindestens warten!

So, bin jetz off....

Ich dachte, das ist schon draussen! hehe
dann cya!

imported_Blacky
18.08.2002, 21:27
Nicht in Deutschland! :rolleyes:
Schau doch mal in richtigen Anime/Manga-Zeitschriften, wie der Ani(mania) oder M(angas)Z(ene) nach, da steht doch drin, was vorraussichtlich in der nächsten Zeit kommt.

*is jetzt wirklich wech*

Cyrree
18.08.2002, 21:30
Original von Blacky
Nicht in Deutschland! :rolleyes:
Schau doch mal in richtigen Anime/Manga-Zeitschriften, wie der Ani(mania) oder M(angas)Z(ene) nach, da steht doch drin, was vorraussichtlich in der nächsten Zeit kommt.

*is jetzt wirklich wech*

Mit der Ani bin ich nochnich ganz durch...dann guck ich da gleich ma...

imported_Blacky
18.08.2002, 21:41
*nochmalkurzvorbeischau*

Überleg doch mal...
Ich hab eben den Text (Dynamic Vision Europe) aus der MZ zitiert, in der Ani steht nichts darüber, sonst hätte ich gesag!

Cyrree
21.08.2002, 13:00
Naja...ich frag dann ma bei der Arbeit nach...

SakuyaKira
22.08.2002, 19:20
Original von Blacky
Da kannst du lange warten..wobei...die TV-Serie soll im September bei Dynamic Vision Europe auch in Deutschland auf DVD erscheinen und die franz. DVDs sollen zusätzlich noch deutsche und niederländische Untertitel bekommen. (MZ)


Vater unser der du bist im Himmel, wenn du das wahr machst, dann verspreche ich, nie wieder zu fluchen.- Das wird mir aber echt schwer fallen.- Naja. legen wir noch ein Kenshin- Artbook drauf, ok?

SakuyaKira
22.08.2002, 19:24
Original von Cyrree
IN EIN PAAR JAHREN???? *inOhnmachtfällt*


*insKomafällt*
dass ich auch immer übertreiben muss- :rolleyes:

Cyrree
22.08.2002, 19:56
Bist du wieder wach? Mach ma schnell, sonst verpasst du noch Kenshin! *rüttelrüttel*

Rya1987
22.08.2002, 21:17
du cyrree, ich glaub ich bin kenshin verrückt! ich hab mich heute den ganzen tag nur damit beschäftigt kenshin-stuff im net zu suchen! :D

SakuyaKira
22.08.2002, 21:52
Original von Cyrree
Bist du wieder wach? Mach ma schnell, sonst verpasst du noch Kenshin! *rüttelrüttel*


Puh, wie lange hab ich gepennt?

OHO!

:D

Um nichts in der Welt möcht ich den Kenshin- ANime Release verpassen!

Cyrree
23.08.2002, 18:21
Hach...ich such schon seit über ner Stunde irgendein geeignetes Buch für ne Buchvorstellung in Deutsch...natürlich wat mit Samurai :D aber ich hab nix gutes gefunder... Als ich dann auch noch auf die "tolle" idee kam, ein Kenshin ROMAN (wie bin ich nur auf sowat dummes gekommen) zu suchen bieb ich andauernt auf irgendwelchen Kenshin Seiten hängen! Ein Roman hab ich natürlich nicht gefunden...schade!

Cyrree
23.08.2002, 18:24
Original von Rya1987
du cyrree, ich glaub ich bin kenshin verrückt! ich hab mich heute den ganzen tag nur damit beschäftigt kenshin-stuff im net zu suchen! :D

ach ja...kenn ich :D
So sind wir halt...aba Kenshin is ja auch voll Schnuckelich! ich freu mich schon auf Band 12...im Net gab´s ihn schon auf Deutsch, da muss ich morgen gleich ma in die Stadt um zu gucken ob er da ist!!!!!!! *BETET*

Cyrree
23.08.2002, 22:25
*schwärm*
http://perso.wanadoo.fr/animelist/kenshin.jpg

Cyrree
23.08.2002, 22:29
Endlich! Ich hab ein Bild gefunden wo se sich Küssen! Soll ich´s rein machen?

imported_Blacky
23.08.2002, 22:30
Ja! ^^

Cyrree
23.08.2002, 22:32
Original von Blacky
Ja! ^^

HAHA ich wusste das sowas kommt! So, da:(ist Fanart, glaub ich)
http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/kenshin/charapics/kenkaoru/kenkaoru001.jpg

Cyrree
23.08.2002, 22:33
der :( gehörte da net rein!

imported_Blacky
23.08.2002, 22:34
Ach, dass is aus nem Doujinshi, nich ausm Manga (der Zeichenstil!!!), nebenbei kenn ich das Bild, geh mal auf www.rkwelt.de , da unter Bilder: Kenshin und Kaoru...da gibts wirklich viel zu sehn. :D

Edit:
Bin jetz off. ^^

Cyrree
23.08.2002, 22:36
hehe, daher hab ich´s auch! Die Site is schon cool! Hast du schon Band 12? ich hol ihn mir morgen! :))

Moji
24.08.2002, 10:03
Wo hst du das alles heruntergeladen? :D ?(

imported_Blacky
24.08.2002, 11:06
www.rkwelt.de

SakuyaKira
24.08.2002, 15:37
die Seite ist nämlich echt stark, war die erste Ken seite die ich kannte.

SPOILER:
frag mich schon länger . . . kommen die zusammen?
sorry, hab die Reihe nachgekauft und bin erst in Band 5
SPOILER

imported_Blacky
24.08.2002, 16:12
Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich kommen Ken-san und Kaoru zusammen (Band 28 sieht man sie mit ihrem Sohn Kenji!), war doch vorrauszusehen.

Spoiler Ende!!!!!!!!!!!!

Cyrree
24.08.2002, 17:15
Aber jetzt sind wir ja erst bei band 12...der übriegends ziemlich genial ist! :)) :)) :))

Moji
24.08.2002, 17:23
Ich habe mir mal überlegt, ob ich mir die Kenshins kaufen sollte! Hab es aber gellassen ihr wisst ja! Geldmangel ;( ;( ;( ;(

Cyrree
24.08.2002, 17:32
Ich überlege, ob ich mir die Figuren zu Kenshin holen sol...aba wie bei dir, vielleich nach Weihnachten...
dann überleg ich noch, wo ich ein Artbook herbekomme...

SakuyaKira
24.08.2002, 17:55
Original von Onizaka
Ich habe mir mal überlegt, ob ich mir die Kenshins kaufen sollte! Hab es aber gellassen ihr wisst ja! Geldmangel ;( ;( ;( ;(



Ich fühle mit dir ;( ;( ;( ;( ;(
Sch**ß geld :O :O :O :O :O

SakuyaKira
24.08.2002, 18:01
Original von Cyrree
Ich überlege, ob ich mir die Figuren zu Kenshin holen sol...aba wie bei dir, vielleich nach Weihnachten...
dann überleg ich noch, wo ich ein Artbook herbekomme...


Oja, ein Artbook hät ich auch gern! ! !
Das Bild oben ist nämlich echt genial *will noch vi i i ii i el mehr davon*

Band 12, bist du sicher?
Bei uns ist grade erst Band 11 (cooooooles Cover übrigens . . . hiu, wenn er so ernst dreinschaut ist er irgenwie . . . . naja, ihr wisst ja: *sabber*Hach, Kenshin *schnurr*) herausekommen.

Aber, was soll´s. In Österreich sind wir wohl immer die letzten bei den Releases; und noch dazu ich in diesem KAFF! ! ! Wää!!!! ;( :baby: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Und jeder Manga is 4% teurer, nagut, das sind 20, 30 cent, aber es ist alles einfach nicht fair! ! ! ! ;(

Cyrree
24.08.2002, 18:03
Ja, ich bin mir ganz ganz sicher! (und ich weiss was du meinst *lechts*)
*inBand12herumblätter*...ohh hier ist ja nochma das Coverbild von 11! Und auch noch bessere bilder! :D

Cyrree
24.08.2002, 18:20
WOA! Ich bin ja sooo glücklich!!! :)) Ich hab vor geraumer zeit angefangen mir bilder auszudrucken...neulich wollte ich Kenshin Bilder ausdrucken...nur die Patronen waren leeeeer! ;( ;( ;(
Nun hat mein Vater wieder neue gekauft und ich drucke was das zeug hält! (aber psssst! das darf ja keiner wissen...sonst muss ich noch die farbpatronen bezahlen...) :D :D :D

imported_Blacky
24.08.2002, 19:11
*gg*
Anstatt die auszudrucken, mal ich se ab!!
Hach, dieses schön kenshin-wallpaper, was ich grade drauf hab, sieht klasse aus. Und er lächelt da fast. süüüüß!! *lol*

Cyrree
24.08.2002, 19:52
Ja, mach ich auch...aber halt nur zeichnen, ohne Farbe! da ist das so schon besser, und man erkennt es auch besser! (ich rahm se ein!) Angemalt würd man dat halt net so hinkriegen wie der Drucker. :D

imported_Blacky
24.08.2002, 19:55
*gg*
Meins sieht fast so aus, wies Original. Nur die Farben sind da etwas anders (ein bisschen kräftiger und der Hintergrund ist anders.)
Ich sitze immer einige Zeit vor dem Original und versuche meinen Farben die richtige Mischung zu geben. Dann klappts. ^^

Cyrree
24.08.2002, 20:23
Ich habs mit farbe einmal bei einem meiner eigenen bilder versucht...is aber nicht so gut geworden! Einen Manga hatte ich dann auch in Farbe gemacht...aber da tat mir schon nach 4 Seiten die hand so weh, das ich Schwarz/Weiss weitergezeichnet hab...
Jetzt üb ich grade Kenshin...und das ist mir dabei sehr hilfreich:
http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/kenshin/charapics/kenshin/kenshin059.JPG

immer nur abzeichnen ist mir irgendwannn zu öde geworden, also versuch ich jetzt mit eigenkreationen mein Glück...bisher sieht Kenshin aber dem Original nicht wirklich ähnlich...*seufts*
Ach...gedult, übung macht den Meister...

Cyrree
24.08.2002, 20:28
Hat jemand ein Bild von Kenshins Sohn? Wenns geht aber nicht zusammen mit ner Seite aus´m Manga! Da will ich mich lieber überraschen lassen!

Kitty Ann
24.08.2002, 21:51
WAAHH! Cooles Pic O_o!
Also Kenshin's Sohn sieht genau wie Kenshin aus kann ich nur sagen :D

Cyrree
24.08.2002, 22:04
Original von KittyAnn
WAAHH! Cooles Pic O_o!
Also Kenshin's Sohn sieht genau wie Kenshin aus kann ich nur sagen :D

SÜÜÜÜÜÜÜß! ein kleiner Kenshin!*schwärm*
Aber glaubst du das nur oder weissz du es? Sag doch ma, wo du ihn gesehen hast!

imported_Blacky
24.08.2002, 22:24
Kenji sieht wirklich wie sein Vater aus. :D

Also normalerweise zeichne ich nichts ab, Eigenkreationen sind mir am Liebsten, aber was soll man machen, wenn man die Wallpaper so gern hat, allerdings nur n s/w-Drucker besitzt?! ^^''''''''

Cyrree
24.08.2002, 22:36
Ach mensch...ich hab ein Bild gefunden, krieg es aber mal wieder nicht hin es hier rein zu machen...! *hmpf* ;( ;( ;(

Cyrree
24.08.2002, 22:47
Ich habs! DA:

http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/kenshin/episoden/ova2_2/ova2_0275.jpg

Cyrree
24.08.2002, 22:54
Hey, geht ma da --> http://www.sitepros.net/kenshin/misc_char.asp drauf! Ganz unten ist ein voll süßes bild von den Beiden!!!

SakuyaKira
25.08.2002, 18:31
wo?
Ich find nix?

Is der kleine da oben etwa Kenshin-chan?
IST DER SÜß!

imported_Blacky
25.08.2002, 18:38
Nee, lies doch mal. Das is Kenji, Kenshins Sohn. ^^

Achja...ganz unten auf der Seite sollte das Bild sein, in dem Rechteck da, allerdings lädt der PC das nich. ^^'''

SakuyaKira
25.08.2002, 20:14
Original von Blacky
Nee, lies doch mal. Das is Kenji, Kenshins Sohn. ^^




SPOILER - ALARM!

imported_Blacky
25.08.2002, 20:19
*gg*
Also wirklich...wir haben ja die ganze Seite drüber geredet, da isses doch klar. ^_^

Cyrree
25.08.2002, 20:37
Bei mir lädt er es! Ihr müsst nur ne weile warten, dann klappts!

Cyrree
25.08.2002, 20:39
Original von SakuyaKira
wo?
Ich find nix?

Is der kleine da oben etwa Kenshin-chan?
IST DER SÜß!

Ja ne! Total drollig! Aber auf dieser einen Seite da steht, dass er Kenshin nicht so gere mag! Aber er ist doch sein Vater!!!!! Versteh ich net...naja, kommt ja auch noch in den Manga!!! *freu*

imported_Blacky
25.08.2002, 20:44
Dass er ihn nicht mag?
Dass is höchstens in der Seisou hen-OVA so! UND LAST BLOß DIE FINGER DAVON!!! Das is der größte Schund, den man den Kenshin-fans antuen konnte!!!!!!!!!! Und wehe, einer fragt, wodrums geht, ich erzähls nicht!!! (naja...auf eigene Gefahr! www.rkwelt.de direkt auf der ersten Seite steht was drüber...oder besser, der Link, wo was drüber steht.)
*wiederabreg*

Also...kommt nicht im Manga vor! ^^

Cyrree
25.08.2002, 21:12
Original von Blacky
Dass er ihn nicht mag?
Dass is höchstens in der Seisou hen-OVA so! UND LAST BLOß DIE FINGER DAVON!!! Das is der größte Schund, den man den Kenshin-fans antuen konnte!!!!!!!!!! Und wehe, einer fragt, wodrums geht, ich erzähls nicht!!! (naja...auf eigene Gefahr! www.rkwelt.de direkt auf der ersten Seite steht was drüber...oder besser, der Link, wo was drüber steht.)
*wiederabreg*

Also...kommt nicht im Manga vor! ^^

Hast du sie gesehen? Ich hab mir grad ma den Text durchgelesen...*vollschock*
Aber da drunter stand dann auch noch, das er (der Schreiber) die blödesten sachen rausgelassen hat...ist das wirklich soooooo schlimm? Ach man...ich find das voll scheisse! Er hätte sich mal um ihn kümmern sollen! Ist diese OVA auch von Watsuki?

imported_Blacky
25.08.2002, 21:15
Natürlioch sind OVAs und TV-Serienicht von Watsuki, der is Mangaka und kein Anime-zeichner! ^^

Und, nee, ich hab auch nur den Bericcht/die Zusammenfassung von Seisou hen gelesen...und einiges von ner Bekannten gehört. ^^'''

*off is*

Cyrree
25.08.2002, 21:23
Original von Blacky
Natürlioch sind OVAs und TV-Serienicht von Watsuki, der is Mangaka und kein Anime-zeichner! ^^

Und, nee, ich hab auch nur den Bericcht/die Zusammenfassung von Seisou hen gelesen...und einiges von ner Bekannten gehört. ^^'''

*off is*

Ich meinte ja auch, ob das halt der Anime ist, wo Watsuki regie geführt hat! So wie bei der DBZ-Movies...die hat sich ja auch Toriyama mit ausgedacht...oder zumindest sein einverständnis gegeben..! Hast du die "Geschnittene" oder auch die andere fassung gelesen? (Tschüssi)

SakuyaKira
26.08.2002, 00:06
ich glaube die Anime-ka (gibts sowas überhaupt?) von der OVA hieß Atsuko Nakajima.

SakuyaKira
26.08.2002, 02:56
ich will die OVA!

SakuyaKira
26.08.2002, 02:57
Na gut, dann ises halt Kenshins Sohn- süß is a so und so.
Aber warum guckt der so?

SakuyaKira
26.08.2002, 02:58
gibts Bilder von Kenshin himself als Kind?

Pansy
26.08.2002, 07:11
Yep. Ich glaube hier bin mir aber nicht sicher :
http://wordofanime.gamesmania.de/kenshin

Pansy
26.08.2002, 07:12
Sorry: http://worldofanime.gamesmania.de/kenshin

imported_Blacky
26.08.2002, 09:36
Die Seite über die wir die ganze Zeit geredet haben.

@Cyrree
Nur auf die TV-Serie hatte Watsuki Einfluss. Die Seisou hen - OVA und die andere OVA (wie hieß die noch? Die um Kenshins Vorgeschichte...) wurden von ganz anderen Leuten gemacht und da hatte er keinen Einfluss. ^^

Cyrree
26.08.2002, 13:11
Original von Blacky
Die Seite über die wir die ganze Zeit geredet haben.

@Cyrree
Nur auf die TV-Serie hatte Watsuki Einfluss. Die Seisou hen - OVA und die andere OVA (wie hieß die noch? Die um Kenshins Vorgeschichte...) wurden von ganz anderen Leuten gemacht und da hatte er keinen Einfluss. ^^

Hmm...ist aber irgendwie komisch, das ist doch seine Serie...dann weiss ich jetzt wenigstens wieso diese OVA so dumm is! Ich kommte garnicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an diese zusammenfassung denken musste... ;( ;( ;( (Und diese Blöde Mükke gestern...grrr)
naja egal, die andere heisst Samurai X!?

@SakuyaKira
Was meinst du denn..? Er guckt doch voll drollig! Naja, vielleich hat er ja seinen Vater gerade kennen gelernt...irgendwie find ich die Augen zu gross! Aber wenn das bild kleiner is, fällt das nicht so auf.

SakuyaKira
26.08.2002, 15:13
nee, die Page kenn ich schon, aber da is nix.

Aber dieses Bild ist sooooo schön.

http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/kenshin/charapics/kenkaoru/kenkaoru002.jpg

imported_Blacky
26.08.2002, 15:15
Kenn ich! :D

*zeichnet grad selbst n K&K-Bild. ^_^

SakuyaKira
26.08.2002, 15:18
meine Schwester is eben am Comp. vorbeigeschlendert wie ich bei Kenshins Welt war. Manno, also mich interessiert der voll nicht, sagt sie.
hehe, dann hab ich ihr das gezeigt

und sie "Oh wow, ui, haaaaa, oioio, ui a, ho,"

ich glaub ich bleib bei OHO! :D

SPOILER SPOILER SPOIER!

http://worldofanime.gamesurf.tiscali.de/kenshin/charapics/kenkaoru/kenkaoru031.jpg

imported_Blacky
26.08.2002, 15:28
Schööööööööön!!!! *hört grade "My December" von Linkin Park und meint, dass es sehr gut zu Rurouni Kenshin passt!!*

achja...im Original heißt es "oro" und nicht "Oho" oder "Oyo" wie im Deutschen oder Französischen.
Ich bleibe da auch lieber beim Original! ;)

Cyrree
26.08.2002, 19:30
@SakuyaKira
Also...hast du denn keinen Farbdrucker?
Ich schick´s die dann warscheinlich in so nem gepolstertem Umschlag...da könnte ich auch noch ein schönes bildchen mit reinlegen! Wie wär´s?

SakuyaKira
26.08.2002, 23:21
ja das währe lieb!!

Klar hab ich nen Farbdrucker, ich druck den Ken-sama *klingt das jetzt übertrieben?* nicht in schwarz weiß aus. hehe :D

OHO!

Hab übrigens ein Bild von Schuldig in den Frisuren Thread bei Lifestyle gepostet.

Mach dir rötliche Strähnen.

SakuyaKira
27.08.2002, 23:56
meine Schwester nervt mich immer "Ey, was soll so geil sein an dem, der schaut aus wie ein Kind."- "Er is 28"- Schaut trotzdem aus wie ein Kind."

Erklärts ihr, mir glaubt sies nicht!
danke

Cyrree
28.08.2002, 16:34
Original von SakuyaKira
meine Schwester nervt mich immer "Ey, was soll so geil sein an dem, der schaut aus wie ein Kind."- "Er is 28"- Schaut trotzdem aus wie ein Kind."

Erklärts ihr, mir glaubt sies nicht!
danke

Was glaubt sie nicht?!? das er 28 ist...
Ist nunmal so :D
obwohl, es ist doch gut, dass er nicht so Alt aussieht! :D :D :D

Kitty Ann
28.08.2002, 18:23
Original von Cyrree

Original von KittyAnn
WAAHH! Cooles Pic O_o!
Also Kenshin's Sohn sieht genau wie Kenshin aus kann ich nur sagen :D

SÜÜÜÜÜÜÜß! ein kleiner Kenshin!*schwärm*
Aber glaubst du das nur oder weissz du es? Sag doch ma, wo du ihn gesehen hast!


Ja hab ihn in einem Kurz Story gesehen aus'em Jump :))
aber der jump ist auch schon einbisschen älter.
Kann ja mal ein Pic von der Minikenshin reinposten :))

Cyrree
29.08.2002, 17:49
Wo bleibt es denn????? *ungeduldig herumhampel*

@SakuyaKira
haste dat Bild gesehen? Probiers doch nochma --->http://www.sitepros.net/kenshin/misc_char.asp ( http://www.sitepros.net/kenshin/misc_char.asp drauf

Cyrree
29.08.2002, 17:50
OHO! Sorry, auf dem unteren gehts...

Kitty Ann
29.08.2002, 18:18
Ok ich muss zugeben man kan's nicht so richtig erkennen wer das sein soll aber wenn man genau hinguckt :rolleyes: :)) Hab extra rausgecutet!! :D
http://membres.lycos.fr/kittyann/kenshinjunior.jpg

SakuyaKira
29.08.2002, 19:04
jetzt hab ichs gesehen.
das wo sie ihn an den Haaren zieht.

Hihihihihi.
Kawai!

Cyrree
29.08.2002, 19:26
Original von SakuyaKira
jetzt hab ichs gesehen.
das wo sie ihn an den Haaren zieht.

Hihihihihi.
Kawai!

...wo er ihm an der haare zieht!
genau! Ich find das ja sooooooooooooooo drollig!!! :)) :)) :))

SakuyaKira
29.08.2002, 23:41
oho.
ja sorry.
ER ihm, schon klar. . . . . . is das ne Zeichnung aus nem Manga?
Sieht fast so aus.

*überlegt*
*mahlt sich was aus*
*schlußfolgert*

*FREU*

heißt wohl der kleine kommt auch bald.

SakuyaKira
29.08.2002, 23:45
WAAAAHHHHHHH!

Das hab ich grad gefunden!!

http://www.google.com/imgres?imgurl=www.dragonfare.net/AL/contests/fanart/battosai2.jpg&imgrefurl=http://www.dragonfare.net/AL/contests/fanartcontest301.html&h=381&w=500&prev=/images%3Fq%3DBattosai%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr% 3D%26ie%3DUTF-8


HEEEEEEEEEE!
klickt mal und scrollt runter, irgendwo unten, Reihe 7 das zeite Bild, ist ein Ken ohne Narbe:
WER IS DAS? Sein Sohn?

http://www.google.com/imgres?imgurl=www.teamanime2k.org/gallery/kenshin/Kenshin.jpg&imgrefurl=http://www.teamanime2k.org/gallery/kenshin/&h=240&w=352&prev=/images%3Fq%3DKenshin%26start%3D20%26svnum%3D10%26h l%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

Cyrree
30.08.2002, 09:00
Neeee...ich glaub, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Kenshin ist! Und zwar ist das ein Bild aus "Samurai X"...da sieht man ja am Schluss, wie er seine (ganze) Narbe bekommt, und das ist dann wohl der anfang, wo er sie noch nichtr hat! :D :D :D

imported_Blacky
30.08.2002, 09:01
das ist Kenshin! ^^
Das sind Ausschnitte aus der OVA, die seine Vergangenheit zeigt (auch die Sache mit seiner Narbe und mit Tomoe...oder dachtest du, Kenshin hatte schon ne Narbe, als er gboren wurde?! ^_^)

Cyrree
30.08.2002, 09:14
Doppelt hält besser oda was!?! :D :D :D

imported_Blacky
30.08.2002, 09:32
Ich hab geschrieben, bevor ich deinen Beitrag gelesen hab. Außerdem weiß ich es ganz sicher! ^^

Cyrree
30.08.2002, 09:50
Na dann...^^

@ Sakuya
Also, ich bin gerade fleissig dabei Kenshin lieder down-zu-loaden..! hab schon 3 guted abei gehabt, eines was voll dumm...bei dem einen wundere ich mich nur, weil es totoro heist und die opening Theme zu irgendeinem Kenshin Film sein soll...nur jetzt steht da nix mehr von Kenshin...naja, ich packs einfach mit drauf! Is auch lustig dat lied...
coooool! gleich sind der "Opening Song" und "niji" fertig! Bin mal gespannt auf Niji! Das klingt so lustig! :D :D :D
Ich halt dich auf´m laufenden...ajo, gleich geht´s an´s Roling kaufen... :D :D :D

Cyrree
30.08.2002, 10:15
so´n Scheiss!!
das ist voll schwer gute lieder zu finden! Bei Niji singen sie zwar...aber das sind so Typen, die das überhaupt nich können! Voll schräg das ganze!!! Und jetzt wieder so´n geigen zeugs...*gähn*

Cyrree
30.08.2002, 11:08
Als ich gestern abend im Bett lag, fiel mein blick auf die kenshin Mangas...als ich das Cover von band eins näher betrachtete (also Ken-san :D ), fiel mir auf, das er die Narbe auf der falschen seite hat! So eine Sauerei! :O
Guckt ma bei euch nach...is das da auch so?
Muss ja eigentlich :D

Moji
30.08.2002, 15:39
Isma schon lange aufgefallen! :D

SakuyaKira
01.09.2002, 15:51
ja, und zwar am ersten Band!
Pfusch! Pfusch! Pfusch! Pfusch!
ob Nobuhiru-san das weiß ?
Wenns meiner währ, ich tät mich ärgern!!

@Cyrree
danke, ich freu mich schon sehr drauf.

FRAGE:Wißt ihr ob es ein Kenshin Artbook gibt oder noch geben wird?

imported_Blacky
01.09.2002, 15:57
Es gibt ein Kenshin-Artbook. ^^
Nur die Frage, ob und wenn, wann es dann erscheint...

SakuyaKira
01.09.2002, 18:12
*freu*

ja das is hier die Frage.
*sich vor Dealer auf die Lauer legt*

Kaeli
02.09.2002, 18:58
@Blacky
EMA will das Artbook zur Serie nicht vor Abschluss der Serie rausbringen, da die Texte Spoiler enthalten... Aber ich bin optimistisch DASS es irgendwann mal rauskommt.

@SakuyaKira
Das Cover wurde für die deutsche Version gespiegelt, außerdem wurde Kaoru entfernt, die hinter Kenshin sein sollte. Freu dich, für die französische Version wurde Kaoru ebenfalls weggelassen und durch Aoshi ersetzt, der allerdings in Band 1 noch gar nicht vorkommt, und außerdem ... nciht da hinpasst.

@Cyrree
Aha, L´Arc~en~ciel können also nicht singen...?
Schnuppe. Halt mal nach diesen Liedern Ausschau, die von den Sprechern der Charaktere gesungen werden:
- Two of a kind (Megumi und Sano im Duett: süß, wie sie sich gegenseitig beschimpfen!)
- Natsu No E (Noch ein Duett: Kenshin und Kaoru)
- Ice Blue Eyes (Misao für Aoshi, mein Favorit, was sonst!)
- Kokoro Hadaka und Ippatsu Yarou (weil Sano irgendwie geil singt...)

Cyrree
02.09.2002, 19:23
JA! Das hört sich wirklich grauenvoll an! ^^
danke, ich werd die lieder dann gleich ma suchen!!! Endlich kennt jemand gute...mein Bruder is schon ganz sauer, weil ich imma alle möglichen lieder runterlabe und dann wieder lösche! :D

Schön, dass sich ma jemand auskennt..!
Trotzdem :P

Cyrree
02.09.2002, 19:40
Also,
- Two of a kind hab ich nicht gefunden, wer singt das denn? (Sag jetzt nicht "Megumi und Sano") Sondern die richtigen namen... :P :D
- Natsu No E genauso!
- Ice Blue Eyes hab ich schon...gefällt mir aber nicht sooooo gut...
- Kokoro Hadaka hab ich grad geladen...und es...naja...obwohl! GUT! :D
und Ippatsu Yarou läd er noch!

Weisste noch mehr??? Vielleicht auch welche die dir nicht so gefallen, wo aber auch gesungen wird! Wir scheinen ja net so den gleichen geschmack zu haben...

Kaeli
03.09.2002, 16:40
Ähm... Sanos Sprecher ist Yuji Ueda und Megumi wird von Mika Doi gesprochen.
Natsu No E hab ich grad die Namen vergessen... :P Sorry.

Icy Blue Eyes gefällt mir natürlich gut. Naja, ich bin ein Misao-Fan und wenn du dir den Text durchliest... also... ich bin eben auch ein Aoshi-Fan... *verlegen guck* Ich hab das Lied aber auch erst ein paarmal hören müssen bisses wirklich gut war. :P :))

SakuyaKira
03.09.2002, 16:53
*gerade von Dealer nach Hause kommt*

BAND 12!! ! ! Juhu!
Oh Mann seht euch den Meister von Kenshin an! Was für ein Urvieh.
Hihi, Ken im Mantel! ! *lacht sich schief*

hab noch nicht fertig gelesen- wie konnte ich nur.

Ja. Aoshi ist klasse, aber warum kümmert er sich kein bisschen um Misao? bzw wie kommt sie auf die Idee der neu Hauptmann sein zu können- Aoshi putz die Weg wie nix.

Cyrree
03.09.2002, 17:14
Original von Kaeli
Ähm... Sanos Sprecher ist Yuji Ueda und Megumi wird von Mika Doi gesprochen.
Natsu No E hab ich grad die Namen vergessen... :P Sorry.

Icy Blue Eyes gefällt mir natürlich gut. Naja, ich bin ein Misao-Fan und wenn du dir den Text durchliest... also... ich bin eben auch ein Aoshi-Fan... *verlegen guck* Ich hab das Lied aber auch erst ein paarmal hören müssen bisses wirklich gut war. :P :))


Achsooooo...solche lieder sind dann imma am längsten geilo!!! :D:D:D
Cooooooool! Dann hab ich bald schon wieder ne 2te CD fertig!!! DANKE :D

Cyrree
03.09.2002, 17:20
Original von SakuyaKira
*gerade von Dealer nach Hause kommt*

BAND 12!! ! ! Juhu!
Oh Mann seht euch den Meister von Kenshin an! Was für ein Urvieh.
Hihi, Ken im Mantel! ! *lacht sich schief*

hab noch nicht fertig gelesen- wie konnte ich nur.

Ja. Aoshi ist klasse, aber warum kümmert er sich kein bisschen um Misao? bzw wie kommt sie auf die Idee der neu Hauptmann sein zu können- Aoshi putz die Weg wie nix.

WAAAAAS?!?!?!?!?!
Jetzt erst Band 12?!?!Naja...dann musst du nicht mehr soo lange warten bis es weitergeht... *schnieff*
Ach...wann reden sie denn endlich wieder miteinander...am ende von 12 wollte er ja eigentlich nochma bei denen vorbeischauen...aba NEIN!!! Er muss ja zu diesem idioten Saitho!

Ja...Aoshi is schon nicht schlecht...aba Ken-san und sein (ehmaliger) MEister sind viiiiiiel süsser!!! :D :D :D


P.s.: Als ich einmal sagte "ich fahr zu meinem Dealer", musste meine mutter wieder mit einem ihrer "Anti-Drogen-vorträge" loslegen...ich hab mich dann so schlappgelacht und es ihr erklärt...seitdem heisst es dann nurnoch "Ich fahr zum Manga-Laden...oda eher zum Magic-Treff..."
Naja...

Kaeli
04.09.2002, 15:41
"Aoshi putzt die weh wie nichts." dürfte auch einer der unsensibelsten Sätze sein, die ich jemals zu dem Thema gehört habe. *lol* Naja, ungeachtet der reinen körperlichen Stärke ist es trotzdem besser wenn Misao momentan Boss der Oniwabanshu ist da sie sich im Moment noch um die Truppe kümmert - im Gegensatz zu Aoshi, der - Stärke hin oder her- keinen guten Anführer mehr abgäbe. ;)
Aber du hast recht, Aoshi sollte sich viiiiiel mehr und besser um die Kleine kümmern, und er sollte endlich mal lächeln! :]

psychokiller1900
04.09.2002, 16:44
ist das das mit den samurais

Cyrree
04.09.2002, 17:14
http://www.btinternet.com/~huxley_boredom/images/a_kenshin2.jpg


Beantwortet da deine Frage!?!


Ach...hier noch eins: (in gedenken an Kaeli)
http://www.thespectrum.net/files/wallpaper/aoshi_1024.jpg

SakuyaKira
04.09.2002, 21:41
holla!
das sieht ja mal nicht schlecht aus.

was steht denn da rechts oben?
To Be The Obsession? oder so? ?(


JA! ! !
KEN-SAN IST NUN MAL DER BESTE ! ! :D
Hast du auch son Bild von ihm ? :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

imported_cosmo
05.09.2002, 05:57
da steht to be the strongest soweit ich das erkennen kann!!!
ist ein cooles bild!!!

Cyrree
05.09.2002, 17:28
Wie wär´s damit! *rrrr* :D :D :D
http://web.mit.edu/~falcon/www/Kenshin.jpg

imported_Blacky
05.09.2002, 17:31
Kenn ich! :D :D
Und gefällt mir sehr gut! :]

psychokiller1900
05.09.2002, 18:09
jo den anime habe ich doch gestern oder wars vorgestern egal bekommen
ich habe aber nur kurz reingeschaut das was ich gesehn habe war aber geil

SakuyaKira
05.09.2002, 18:55
@psycho
wie, du hast ihn bekommen?
Woher ? ? ? ? ? ? ?

@cyrree
jawohl, das nen ich n Bild
:D *schnurrrrrrrrr*

Cyrree
06.09.2002, 11:52
hallo Leutchen, fahr gleich ne woche nach england!
Zum Abschied noch ein nettes ( :D ) bildchen!
http://www.bishounen.info/kenshin/kenshin4.jpg





Und noch wat zum lachen!
http://www.infoguia.net/foros/uploads/hibari/KENSHIN1.jpg





Und noch eins! (my favorite)
http://animetryx.com/kenshin15.jpg




Und dann noch wat für Misao-fans...(wer wohl)!
http://animetryx.com/misao11.jpg




Und zum abschluss...!
http://mahousu.ifrance.com/mahousu/solde/kenshinlevagabond13.jpg



So, dieses bild hab ich zuletzt gemacht, weil wir uns dann alle noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr auf band 13 freuen! Für alle die kein französisch können, der titel heisst:
Eine wunderschöne Nacht!!! *schwärm* was da wohl so alles passiert!?!?! :D :D :D :D :D :D :D :D :D #

ciao Cyrree

psychokiller1900
06.09.2002, 13:24
vom kolegen habe ich es bekommen

Kaeli
06.09.2002, 14:07
Hmmm... das Aoshi-Bild gefällt mir irgendwie ziemlich gut, zumal ich es noch nicht gekannt hab.. und DAS geschieht mir selten! :]
"To be the strongest", jaja, typisch Aoshi. :)

*schaut das Cover von Band 13 an* Das deutsche wird auf jeden Fall schöner als das alte französische.
Hmmm... Band 13... dann kommt ja auch bald Band 14! Yes!

SakuyaKira
06.09.2002, 17:10
ist Band 14 als die anderen?

:D :D :D :D :D :D :D :D


Yo, das mit Kaoru is auch mein Favourite! ! ! !

Die EinBände von den deutschen sind auf jeden Fall anders als die französichen.
Ich glaub auf Band 1 haben sie sogar Kaoru hinten weggenommen (Schweinerei! ! :O - von der verkehrten Narbe mal abgesehen).
Es ist jetzt aber schon ziemlich spannend.
*will das jetzt haben!!!!!* :D :O :D :D :D :D

imported_Blacky
06.09.2002, 18:05
@Sakuya
Das glaubst du nicht, das hat wer hier erwähnt (Kaeli?!) :rolleyes:

@cyrree
davon kenn ich zur Abwechslung nur mal das K&K-Bild und das Cover von dem Band. :D

Kaeli
06.09.2002, 18:13
Ah... das hab ich hier erwähnt? Hm, ich erinnere mich nicht, komisch. Naja, auf Band 1 in Frankreich wurde nicht nur Kaoru weggelassen (das war auf der deutschen ja auch so) sondern Aoshi hingemacht... Gott sei Dank macht Glénat jetzt ganz auf Originalcover, die sehen tausendmal schöner aus. :)
Die deutschen Cover sind eigentlich recht ordentlich...

@SakuyaKira
Was soll Band 14 sein? Da fehlt ein Adjektiv... :P

SakuyaKira
07.09.2002, 12:45
nix mich an :P en.

sollte heißen "Ist Band 14 anders als die anderen?"
weil du dich so drauf freust.
Gibts da den großen Showdown?

Kaeli
08.09.2002, 14:07
Dass mir Band 14 besser gefällt ist rein subjektiv, ich kann auch nachvollziehen dass andere Leute 13 beser finden... Was darin passsiert lass ich offen... Hat ja eh nix zu bedeuten. ^-^

Okay, ich strecke dir nicht mehr die Zunge raus, aber ich konnte nicht wiederstehen, die Smilies hier sind so anders, so schöner als in den andern Foren die ich heimsuche!

SakuyaKira
08.09.2002, 15:01
ok. ;)
*versöhnungs-knuddel*

@psychokiller1900
Hast du´s auf DVD oder auf Video?

Cyrree
13.09.2002, 13:42
Hast du sie auf Französisch, oda was???

Ich hab in England nach Kenshin gesucht...aba net gefunden ;( ;( ;(

Und ob ihr es glaubt oda net! Dieses blöde Harolds (?) hat KEINE Manga!!! Von wegen da gibt es allles!!!!!!!
Den Typ hab ich erstma angemekert! Naja...


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
*gähn*...ich bin soooooooooooo müde...gute nacht...

imported_Blacky
13.09.2002, 14:07
Nacht...?!

Cyrree
13.09.2002, 14:45
Ja, nach einer woche mit seeeeehr wenig schlaf, und danach 16 Stunden Busfahrt bin ich müde und will nurnoch schlafen! Aber heute nacht kommt ja auf vox (0:40-5:55Uhr) diese reportage über Animes! Das muss ich gucken, also schlaf ich nach Conan und Ranma!

imported_Blacky
13.09.2002, 15:24
Na, wenn du meinst. ^^

imported_Itschy
13.09.2002, 16:27
@ Cyrree

Von wo hast du die Artworks?

Moji
13.09.2002, 17:38
Mal ne Frage
Ich hab den Anime nicht gesehen und mich interessiert es, von wo er die Narbe hat!:smile:

Cyrree
13.09.2002, 18:29
Lest dies net, wenn ihr´s net wissen wollt :D



Er krigt se von Tomoe und ihrem Mann.



Ende... :D :D :D

Moji
13.09.2002, 18:33
Ah... Cyrree! Ach wieder da?
Danke für die Antwort! :D

imported_Blacky
13.09.2002, 18:34
Schreibt das in große Spoilerwarnungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Größere Spoiler gibt es kaum, also...
Bitte!!!!!!!!!! :O

Moji
13.09.2002, 18:39
Tut mir ja Leid!:sad:
Man muss ja nicht gerade sauer werden! :D
Der Anime soll genial sein also lohnt es sich ja immer noch. ;)

imported_Blacky
13.09.2002, 19:00
Ich hab ja auch nicht dich, sondern Cyrreee gemeint (ich hab die OVA ja gesehn).

@cyrree
Wie wärs mal mit editieren. ^^''''

Cyrree
14.09.2002, 14:20
Original von Blacky
Ich hab ja auch nicht dich, sondern Cyrreee gemeint (ich hab die OVA ja gesehn).

@cyrree
Wie wärs mal mit editieren. ^^''''

?????????????????????????????????????????????????? ???

???...Spoiler...???


Was hase denn?

Kaeli
14.09.2002, 14:52
Hey, da stecken ziemlich viele Fehler in dieser Inhaltsangabe...
Tröstet das all jene, die eventuell verspoilert wurden? ;)

imported_Blacky
14.09.2002, 16:59
@Cyrree
Spoiler= Tatsachen (oder bei dir auch nicht) der Geschichte, die beim Stand der jetzigen Bandanzahl noch nicht vorgkommen sind.
Viele wollen ja gar nicht verspoilert werden, weil ihnen die Lust zum Lesen vergeht. Deswegen wird vorher ne große Spoiler!!-warnung geschrieben, damit diejenigen, die sich alles durchlesen/das Thema überfliegen vorher gewarnt sind und nun selbst entscheiden können, ob sie weiterlesen oder nicht und nicht von sowas überrascht werden. ^^

Cyrree
14.09.2002, 19:24
Achso, das tut mir leid...wusst ich net...dann ediriere ich ma schnell!
Aber in dem Manga wird´s doch eh nie vorkommen...is ja aus der vergangenheit! Naja...soll ich´s jetzt ganz löschen ...oder umschreiben???

imported_Blacky
14.09.2002, 19:37
UND OB ES VORKOMMT!! Uuups... Naja, jedenfalls is das doch das Problem. Ma ehrlich, hättest du gedacht, im Manga wird nie Kenshins Vergangenheit genannt? allein wären die Leute von der OVA auch niemals auf sowas gekommen. ^^

Editieren. Dann schreibst du:
(size=7) (color=red)Spoiler!!!!!!!!! (/color) (/size)
Und das ganze mit den Klammern: [] anstatt denen: ()
vor den Spoiler-text. Am ende dann nochmal das gleiche nur anstatt "Spoiler!!!!!!!" schreibst du "Spoiler ende!!"

Das ganze geht auch einfacher im Menü von der Beitragsseite. ^.~

EDIT: Wenn du mal meinen vorigen Beitrag (dieses "SPOILERWARNUNG!!!!!") zitirst, siehst du, was ich meine. :D

*jetz off is*

Cyrree
14.09.2002, 19:46
WÄÄÄÄÄÄ
Jetzt hast du´s ja verraten ;( ;( ;(
Schwamm drüber, schnee von gestern (hab grad AS gelesen :D )
Also, wie du siehst hab ich´s geändert...deon vorschlag war mir zu kompliziert...und es waren ja eh fehler drinnen!

Woher hast du die Menga denn nun schon?

imported_Blacky
14.09.2002, 19:57
Das das vorkommt, hätte man sich doch wie gesagt denken müssen. ^.~
Als ich die OVA gesehn hab, wusste ich eben was los war.
Die Stellen im Manga kenn ich kaum. Hab da allerdings eben n bisschen was auf na scanlation-site gesehen.
So, nu bin ich wirklich off. :D

Cyrree
14.09.2002, 20:01
JAJA!
Das hab ich mir schon gedacht!!! :P :P :P



War ja klar!

Cyrree
14.09.2002, 20:11
Dann ma tschüss! Also, hab ich jetzt jemanden verspoilert?

imported_Blacky
14.09.2002, 21:13
Original von Cyrree
JAJA!
Das hab ich mir schon gedacht!!! :P :P :P



War ja klar!


*looool*
Zumindest weiß ich etwas drüber (Band 19? Kaeli?! ^^'').

Kaeli
14.09.2002, 23:50
Jupp. Band 19, da geht´s rund! 8)

Find ich gutt, die Zensur hat gesiegt... :]

Cyrree
15.09.2002, 15:40
Etwas worüber?

imported_Blacky
15.09.2002, 18:23
über die Erzählung Kenshins Vergangenheit im Manga.

Cyrree
15.09.2002, 18:26
Und was bringt dir das jetzt?

imported_Blacky
15.09.2002, 18:37
Dass du mir wirklich glauben musst, dass es auf jeden Fall vorkommt. :D Darüber haben wir uns vorher unterhalten. ^^

Cyrree
15.09.2002, 18:40
Das glaub ich dir auch! :D
*jetzt off geht*

GK2002
16.09.2002, 13:11
So am Wochenende hab ich Kenshin Band 5 - 12 gelesen ( viel Zeug 8) ) und mir gefällt er immer besser.

P.S. Wann kommt Band 13

Cyrree
16.09.2002, 13:55
Boah! Ich dachte eben schon, der Thread wird geschlossen, als ich deinen Namen gelesen hab!
Aaalso...band 13 kommt ca. ende September.

imported_Blacky
16.09.2002, 14:07
#13 werd ich wohl in einer Woche in den Händen halten. ^^

Cyrree
16.09.2002, 16:55
:DIch auch!:D

In einer woche ist schliesslich "ende september"! ^^

Moji
16.09.2002, 20:08
Äh... ich bin mir nicht sicher aber vielleicht werde ich mir mal den ersten Band kaufen!:smile:

Cyrree
16.09.2002, 20:09
Original von Onizaka
Äh... ich bin mir nicht sicher aber vielleicht werde ich mir mal den ersten Band kaufen!:smile:

Was heisst denn hier, du bist dir nicht sicher?!?!?
Hast du´s schon gelesen?
Also ich kanns dir nur empfehlen! Die Bände kann man sooooo oft wieder lesen, und es wird net langweilich!!!

Kaeli
16.09.2002, 20:13
*Kenshin-Quereinsteigerin sei*
Ich frage mich manchmal, wie der erste Eindruck von Kenshin ist, für all die die Band 1 zuerst gelesen haben... Da ich mit Band 4 angefangen hab, fand ich Band 1 verhältnismäig schlecht...
Es ist echt wahr: Der Manga wird immer besser und besser.

;( Jaja, hoffentliche kommen die neuen Mangas bald... :rolleyes: Mehr Diskussionsstoff!!

Cyrree
16.09.2002, 20:19
Also, ich hab von anfang an gelesen...und nach band 1 war ich total süchtig! (Und schon nach den ersten Sätzen ein totalen fanatiker) :D
Was war nochma deine frage...äh...naja, ich find band 1 zumindest hamma!
Eine tortur waren dfür mich nur Band 8,9,10 und 11...ihr wisst ja sicher warum!
*schnief* Warum hast du das getan Kenshin!!!???

Kaeli
16.09.2002, 20:25
Ähm... was genau meinst du, was er so schlimmes gemacht hat? ?(
Ich mag eigentlich was Kenshin in diesen Bänden treibt. (Besonders Band 11, da kommt er so richtig schön kaum vor!!! Hehe.) Es ist irgendwie... abwechslung, Schwung in die Bude, mal was neues, ungewohntes, raus aus dem alten Trott, Land und Leute kennen lernen... etc...

Cyrree
16.09.2002, 20:27
Ich meine, wo er sie am ende von 7 verlässt...
Is zwar gut so...für die Story...aber voll so gemein ;(
Du scheinst ihn ja nich sonderlich leiden zu können!?! Wer is denn dein favorite? :D

imported_Shippô
17.09.2002, 13:10
Ich überleg noch, ob ich mir den Manga auch holen soll...ne gute Freundin hat ihn mir empfohlen...wieviele Bänd gibt´s denn bis jetzt schon?

Cyrree
17.09.2002, 13:12
JAJA! Hol ihn dir! :D
Bis jetzt sind 12 Bände draussen...aber in ca. einer Woche kommt Band 13! *freu*

Ojiro
17.09.2002, 15:22
Wie viele Bände gibts denn insgesamt von Kenshin??

ciao
Ojiro

Cyrree
17.09.2002, 16:05
28! :D

Moji
17.09.2002, 16:21
Hö? Nur 29??? ?(
Ich dachte es gibt 36!:roll:

imported_Blacky
17.09.2002, 16:21
FALSCH!!!!!!!!!!!!!! 28! ^^
Und ja, ich weiß es genau!! 1. Stehst überall im EMA-Forum (in bestimmten und eben dem Kenshin-thread!!!). 2. Glaub ich auch im Shinkan....3. Is das Allgemeinwissen einjeden Kenshin-Fans. :rolleyes:
Falls ihr euch überzeugen wollt, geht auf Kaelis page www.aoiya.de Die hat da auch was zu geschrieben (unter Manga oda so)

Cyrree
17.09.2002, 16:27
Mein gott! Du nervst echt!
Das war halt "wunschdenken"!!! Jeder Kenshin-Fan wünscht sich mehr Bände!!! :P :D

Moji
17.09.2002, 16:30
Es gibt 36! 100% :D

Cyrree
17.09.2002, 16:32
HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!!!!
Wo hast du das denn gelesen...oder gehört?




(Shippô...wo bleibst du denn???)

Moji
17.09.2002, 16:38
Von meiner Klasse! Sie sind zwar nicht gerade so auf`m Manga Tripp, aber auf Kenshin fahrt jeder ab! :D
In einem Comic Shop hab ich auch schon den 20 Band auf französisch gesehen! :D

imported_Blacky
17.09.2002, 16:38
Wie gesagt: Falls ihr mir nicht glaubt...woher ichs hab, weiß ich nicht mehr genau, I-net, Forum-Leute, die Ani, die MZ...da hab ichs überall her....

www.aoiya.de

Ihr wart nicht auf der Page, sonst hättet ihr nicht so geantwortet...

Cyrree
17.09.2002, 16:40
WOW! Band 20!!!!
Is ja auch kein wunder!!! Bei Kenshin!!! :D
Meine Klasse interessiert das nicht wirklich...aber "gott sei dank"...eigentlich...
Ich frag ma irgendwo nach...hoffentlich 36 Bände!!!

Moji
17.09.2002, 16:41
@Blacky:Hmmmm... komisch! :(
Es stand zwar ÜBER 28! :rolleyes:

imported_Blacky
17.09.2002, 16:45
Es gibt nur!!! 28 Bände. Bei Kaeli findet ihr sogar die genaue Einteilung in Sagas (Jinchu-saga von 19 bis Ende/28) Ich such mal die genaue Stelle raus, da ihr euch da anscheinend nicht umsehen könnt.

Cyrree
17.09.2002, 16:47
Vielleicht die: (Wir sind nicht so blöd)

Wie viele Bände hat Kenshin?

28. Nicht mehr. Nicht weniger. Es sind leider aufgrund von Fehlern in verschiedenen Magazinen und Vorschauen unterschiedliche Zahlen im Umlauf, wie 36 oder 22. Die einzig korrekte Antwort lautet aber: 28

imported_Blacky
17.09.2002, 16:47
Geeeenau!

Und dann guckt mal
"Übersicht über die Handlungsbögen" (zwei unter "FAQ")

Moji
17.09.2002, 16:52
Das kann nicht sein! ;(
Geht nach Frankreich dann seht ihrs!:bigrazz:

Cyrree
17.09.2002, 16:55
Schöne Seite Kaeli!

Ja...wann fahren wir?..ach, ich schreib einfach ma meiner Französin und frag sie, wieviele Bände es da schon gibt! :D
Nicht, das ich dir nicht glaube Blacky...aber 36 wäre schöner!

...jedoch hab ich auch 28 gelesen...ich glaub in ner Ani...

imported_Blacky
17.09.2002, 16:55
Kaeli kauft übrigens die französischen Bände... :rolleyes:

EDIT: Richtet euch mal drauf ein, dass ich n paar Tage möglicherweise nicht on sein werde...ich halts einfach nicht aus, die anderen über AS, Fake, Bronze oder X reden zu sehen. =_=

Moji
17.09.2002, 17:01
Ich habe aber den 29. gesehen! :rolleyes:
Auch egal! Ich gebe auf! :]

imported_Blacky
17.09.2002, 17:03
Kannst du nicht! :D
Na also! :]

Moji
17.09.2002, 17:05
Kann ich! :D
Auch egal! :]

Cyrree
17.09.2002, 17:07
hahaha...hatte ich also doch recht...29


*lööööl*

:D This war ein joke :D

imported_Blacky
17.09.2002, 17:07
Vergessen wirs. Oder streite dich mit Kaeli weiter. :D

Soooooooo...wie wärs mit nem neuen Thema?! :D


P.S. Falls es hier noch irgendwelche Zweifler gibt...wie wärs, wenn ihr drüben im EMA-Forum fragt. :D

Cyrree
17.09.2002, 17:10
Wo ist das? (EMA-Forum)


Und welches Thema jetzt?

Moji
17.09.2002, 17:13
Hmmm... n neues Thema!
Ach ja! Wisst ihr eigentlich schon, dass der Zeichner von Kenshin mal den Eichiro Oda als Assistent gehabt hat? :D
:roll:

Cyrree
17.09.2002, 17:14
wer ist denn der?
Ach ja...kennt einer von euch noch andere Serien vom "Kenshin-Zeichner" ??? Also ich net! ;(

Moji
17.09.2002, 17:15
Eichiro Oda ist der Zeichner von One Piece! :D

imported_Blacky
17.09.2002, 17:17
Ich meine, dass wir mal langsam wieder zu einer richtigen RK-diskussion zurückkehren sollten (*sieht den thread schon den Bach runterlaufen*).
na, im Comicforum, im EMA-Forum (da gibts den "richtigen" Kenshin-Thread) :www.comicforum.de/comicforum oder eben www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=33061&perpage=25&pagenumber=1

imported_Blacky
17.09.2002, 17:20
Hab ich sowas gesagt?! Nein! Nur bezeiche ich den als "richtig" weil er für mich der erst Kenshin-thread und nochdazu direkt am Verlag und vom Verlag gebilligt war. Außerdem ist die Diskussion darin normalerweise...ersthafter. ^^
Außerdem...musst du dich so aufregen?!

Von Watsuki? "Gun Blaze West" z.B.
Auch alles zu finden auf Kaelis page. ^^

Cyrree
17.09.2002, 17:20
Dann geh doch dahin und komm nire wieder, wenn´s dir in "meinem" Thread nicht gefällt´
Jaja...Onizaka...du und dein OnePiece...ich mag´s ja net sonderlich...nich böse sein

Moji
17.09.2002, 17:23
Und wievie Bände hat das? :)

Du und deine Samurais! Ich mag sie aber schon! :D
(Aber nicht alle)

Cyrree
17.09.2002, 17:25
JA! Muss ich...
haha, jetzt hast du pech! Jetzt rück ich dir da auch noch auf die Pelle! Aber, woll´n wir nicht ma "frieden" schliessen? Nicht, das wir krieg haben, aber eine "angespannte" Atmosphäre!^^ Also, wat sagste?

imported_Blacky
17.09.2002, 17:25
Gun Blaze West kam nicht gut an bei der (japanischen) Leserschaft und wurde nach 3 Bänden eingestellt. ^^

Du rückst mir auf dir Pelle?! Hä? Das einzige, was ich grade dachte war, dass du dich aber sehr leicht aufregst und das sowas ausgerechnet im Thema meines Lieblings-mangas sein muss... wenns dich beruhigt...Frieden...obwohl....hatten wir denn Krieg? Schließlich war das nur eine Erklärung, wo denn das EMA-Forum is. ^^

Cyrree
17.09.2002, 17:26
Original von Blacky
Gun Blaze West kam nicht gu an bei der (japanischen) Leserschaft und wurde nach 3 Bänden eingestellt. ^^

Na suppa! Und ich habs mir schon aufgeschrieben...dann gibt es das wohl auch nicht in Deutschland...schade schade schade! ;( ;( ;(

Moji
17.09.2002, 17:28
Genau!(ich sehe Frauenschlegis nicht gerne! dieses Gekreisch...):dead:

imported_Blacky
17.09.2002, 17:29
*loool*
und meine Rettung ist gekommen. Kaeli! :D

Cyrree
17.09.2002, 17:32
Original von Blacky
Gun Blaze West kam nicht gut an bei der (japanischen) Leserschaft und wurde nach 3 Bänden eingestellt. ^^

Du rückst mir auf dir Pelle?! Hä? Das einzige, was ich grade dachte war, dass du dich aber sehr leicht aufregst und das sowas ausgerechnet im Thema meines Lieblings-mangas sein muss... wenns dich beruhigt...Frieden...obwohl....hatten wir denn Krieg? Schließlich war das nur eine Erklärung, wo denn das EMA-Forum is. ^^

Ich meine, ich melde mich jetzt auch noch in EMA-Forum an, und schreib da meine beiträgchen! :D
das ist jetzt ja geklääääärt...

Moji
17.09.2002, 17:33
Was ist überhaupt Kaeli? Diese Page oder ein Mitglied im Forum? ?(

Zurück zu Kenshin: gibt es den Ova auf japanisch mit deutschen Untertitel? :D

Kaeli
17.09.2002, 17:35
Gun Blaze West kommt wahrscheinlich nächstes Jahr oder so bei EMA. efwe sagte was von einer mündlichen Zusage als ich ihn mit der Frage genervt hab. :D
Bischte jetzt glücklich?

Das Manga ist im Übrigen gut. Habe ich nach der Lektüre der ersten beiden Kapitel beschlossen. Der Zeichenstil und die Stimmung ist anders als in Kenshin aber ich glaube nicht dass es schlechter ist als One Piece oder sogar Yu-Gi-Oh (Ich hasse Yu-Gi-Oh...).
Beim nächsten Update schreib ich nen ersten Sindruck über GBW auf die Homepage.

Und: Watsuki arbeitet laut Mitschrift von Fragetsunde auf ner amerikanischen Convention an einer neuen Serie. C´est tout.

Nicht nur der One Piece Zeichner war Assistant bei Watsuki, sondern auch der von Shaman King.

Und es gibt 28 Bände. Ich war mal auf einer Seite deren Webmaster behauptete er (oder sie?) besäße 32 Bände, aber da ich a) nirgendwo Inhaltsangaben, Übersetzungen oder Scans oder Covers oder sonstige Lebenszeichen dieser ominösen Bände finden konnte... schenke ich den Leuten Glauben die Band 28 gelesen haben und sagen, dass es danach wirklich zu Ende ist.
(Noch vier Bände, dann ist Schluss für die arme kleine Kaeli... ;( )

imported_Blacky
17.09.2002, 17:36
Wie soll ich sagen, dass ich dich leiden kann oder auch nicht, wenn ich dich gar nicht kenne?! Denn dass hier is ja nur ne Diskussion über nen Manga, dich persönlich kenn ich ja nicht wirklich. Was ich vielleicht einfach hierdran nicht mag, ist das fehlen von richtiger tiefgründiger Diskussion (auch philosophisches), wie im anderen Forum.
Aber das gehört nun wirklich nicht hierher...falls du noch über sowas reden willst, mach das per PN. ^^

Halli, hallo, Kaeli! :D

Moji
17.09.2002, 17:38
Aha! Also n`Mtglied! :))
Oops! Muss gehen! Eben typisch meine Eltern! Hab überzogen! Auf Wiedersehn! :D

Cyrree
17.09.2002, 17:40
Mein Gott...so begriff´s stutzig! Dann lass ich´s lieber...hat ja eh keinen sinn mehr!

Moin Kaeli! Voll so allwissend uns alle zurechtgewiesen *g*

imported_Blacky
17.09.2002, 17:43
Nicht begriffsstutzig, nur vorsichtig. Ich hab keinen Bock, mich hier mit irgendwem zu verkrachen. ^^

Kaeli
17.09.2002, 17:48
Hui... *schüchtern wink*
Was habt ihr denn alle...? Ist doch nur ein kleines Threadchen... streitet euch nicht... streitet euch höchstens über RK-bezogene Themen... :(

imported_Blacky
17.09.2002, 17:49
Ganz meine Meinung! :D
Neues Thema?

Cyrree
17.09.2002, 17:49
*schnief*...war das jetzt sarkastisch gemeint? "klein" *schnief*
Naja, schnee von gestern. Dann lasst unds zoffen, bis die fetzen filiegen! *g*

Moji
17.09.2002, 18:08
Hier bin ich wieder! :D
Neues Thema?
Also: wer ist euer Lieblingschara?
Hoffentlich gabts das nicht schon mal! :(

imported_Blacky
17.09.2002, 18:10
Ich gebs auf...!


naja...Kenshin, Saito, Aoshi, Misao

Cyrree
17.09.2002, 18:15
Gerade hab ich beschlossen...das dies jetzt ein gaaaanz ernsthafter Thread wird...und wenn ich´s kann mach ich mir ne eigene HP, mit nem groooooooooooossen Kenshin FORUM!!! :D

Naja, dann zurück zum Thema:
@ kaeli
Ja ich bin Glücklich! :))
Wie kann denn der Manga hier rauskommen...hat er ihn dann frühzeitig zum ende gebracht, oder war er ohnehin nicht auf allzuviele Bände ausgelegt?


@Onizaka
Und schon wieder schüss


@Blacky
Du bleibst von mir verschohnt, ich komm in dieasem Forum nich klar...vieeel zu weiss da! *g*

Ich glaub euch jetzt endgültig, weil ich keine Bilder von Band 29 (oder auch 30, 31, 32, 33, 34, 35 oder 36) gefunden hab!
Und auf meine "SMite" kann ich mich verlassen! :D

Cya, geh auch bald, cyrree.


@Blacky
Dann fang du doch schonma eine "in deinen augen" sinnvolle discusion an!
Damit du dich in "meinem", "kleinem", "nicht richtigem" Kenshin Thread auch "wohl" fühlst, und es dein geistiges niveau erreicht! ^^

imported_Blacky
18.09.2002, 14:31
Es reicht!! Ich hab nichts gegen diesen Thread, begreif das doch mal, nur...finde ich die Frage nach den Lieblings-charas etwas abgegriffen. Soeine Diskussion wie im anderen Forum wirds hier leider nicht geben, dazu fehlen die Leute. ^^''
Aber wenn du unbedingt mit mir streiten willst, mach das per PN!

imported_Shippô
18.09.2002, 14:44
Hi Leute!
Wie gehts euch? Meine Güte, hier muß man ja aufpassen, das man bei dem gefetze nicht dazwischensteht...^^

He Cyrree. ich grühüüß dich!!

imported_Blacky
18.09.2002, 15:02
ähäm!! Nicht spammen! ^^
Das nächste Mal schreib doch bitte was zum Thema. ^_^

imported_Shippô
18.09.2002, 15:04
nagut ok..
hups, das war ja schon das nächste mal...ok ab jetzt gilt's! ^^

Cyrree
18.09.2002, 18:37
Original von Blacky
Es reicht!! Ich hab nichts gegen diesen Thread, begreif das doch mal, nur...finde ich die Frage nach den Lieblings-charas etwas abgegriffen. Soeine Diskussion wie im anderen Forum wirds hier leider nicht geben, dazu fehlen die Leute. ^^''
Aber wenn du unbedingt mit mir streiten willst, mach das per PN!


Was denn? Ich wollt doch nur nett sein...
Ehrlich gesagt, bin ich froh das es hier nicht allzuviele gibt, die nur Spoilern wollen...oder (es auch) können! Ich würde mich lieber über den jetztiegen Stand des Mangas unterhalten, sonst geht alles viel zu durcheinander!
Also, wo waren wir den...ach ja richtig, Band 12! Und bald kommt dann auchschon Band 13! *freu*
Was da wohl so drinnen passiert? Der Titel "Eine wunderschöne Nacht" klingt ja vielverspechend...

Was glaubst du denn Onizaka, wird es da um Kenshin und Kaoru oder mehr um den Kampf gegen Shishio gehen??? (Auf den Titel bezogen)

Ach, da fällt mir ein, in einem Band haben sie nicht Shishio sondern nur Shisho geschrieben! Immer diese Fehler...tztztz...
das hatte mich damals total verwirrt, und ich hatte nochmal nachgeschlagen, ob er jetzt Shishio oder Shisho heisst! Ich hatte schon gedacht, ich hätte mich die ganze Zeit verlesen! (Ich glaube Band 10 oder 11 war das)

:D Cya Cyrree :D

Moji
18.09.2002, 19:12
Also ich denke hier wird gekämpft!!! :D

imported_Blacky
18.09.2002, 19:20
Original von Cyrree

@Blacky
Dann fang du doch schonma eine "in deinen augen" sinnvolle discusion an!
Damit du dich in "meinem", "kleinem", "nicht richtigem" Kenshin Thread auch "wohl" fühlst, und es dein geistiges niveau erreicht! ^^


Nett? ;)
aber Schluss jetzt! Hier gehts schließlich um Kenshin (und Cyrree hat dich was gefragt, Onizaka! ^^).

Moji
19.09.2002, 13:06
Ich hab ja schon geantwortet! :D
Ich sagte dass im 13. Band gekämpft wird!:yes:
Aber "eine wunderschöne Nacht"? Da komm ich schon auf einen Hintergedanke. :roll:

imported_Blacky
19.09.2002, 14:28
Ich nich...is immerhin n waschechter Shonen-manga, da kann man sowas nich erwarten. ^^

Moji
19.09.2002, 14:33
Stimmt schon :rolleyes:

Cyrree
19.09.2002, 16:59
Ach...ich finde Kenshin ist so...wie soll man sagen..."schön" halt gezeichnet, das man es auch für nen Shojo halten könnte!

Ich glaube, das in Band 13 viel Kampf vorkommt, aber auch eine szene mit Kaoru, weswegen er diesen Titel bekommen hat...

Say
19.09.2002, 17:41
Finde ich auch.
Aber tatsache ist, das es ein Shonen Manga ist! Da kann er auch noch so romantisch sein.

Ich kenne schon Band 13, also sag ich lieber nichts dazu!^^

Kaeli
20.09.2002, 19:21
Naja,... nur mal wieder ein Beispiel dafür, dass man Mangas nicht grundsetzlich in zwei Gruppen (Shonen und Shojo) apalten kann und dazwischen gibt es nichts.

Kenshin ist dafür bekannt viele viele weibliche Fans zu haben... wegen der vielen netten Jungs, wegen der wunderschönen Zeichnungen (hinter denen sich so "Referenzen" wie Clamp hinter verstecken können!) und vor allen Dingen richtige, tiefgründige Charaktere inklusive Charakterentwicklung, Backgroundstories und philosophischen Grundfragen.

Romantik ist auch eines der Elemente der Serie, neben Drama, action, Comedy etc. Unterschätzt das nicht. Liebe ist einigermaßen wichtig. Kaoru und Kenshin bekommen auch ihre Handvoll süß-romantischer Szenen.

Wobei allerdings... in der Kyotosaga muss Kaoru ja erstmal zurücktreten... ein Weilchen über. ^_^ Und Watsuki übertreibt es ja auch eh nicht so wirklich mit Love...

murwar
21.09.2002, 00:53
Tsuiiku hen et seisou hen sind die 2 OAV von Kenshin.

imported_Blacky
21.09.2002, 10:07
toll, hätten wir jetzt nicht gewusst.... :rolleyes:

murwar
21.09.2002, 10:41
blacky> jemand hat mir gesagt, dass nur 12 bander erschiennen war, so dachte ich nur, dass 'Seisouhen' war nicht sehr bekannt...
Ich habe eine frage: warum hat Enishi blaue Haar?
In dem manga hat er weisse Haar: hat er sie farben?

Kaeli
21.09.2002, 12:52
Er hat weiße Haare und färbst sie sicherlich nicht... Ich hab Seisouhen nicht gesehen, will ich auch gar nicht weil ich nach einer Zusamenfassung zum Urteil gekommen bin, dass es ausgemachter, überflüssiger Müll ist, aber falls seine Haare da blau sind, liegts wohl dran, dass man sehr oft "weiße" Haare in einer Farbe wie Flieder, hellblau oder so dargestellt wird. Irgendwie muss man schließlich Schatten und so darstellen... O.o

Schaut euch die OVA nicht an... wer Enishi wirklich in Aktion sehen will, sollte das Manga lesen, wo die Sache viel ausführlicher, interessanter, ansprechender abgehandelt wird und viel mehr "Kenshin"-artig ist. (Ich hoffe ihr wisst, was ich mit Kenshinartig meine...)

Cyrree
21.09.2002, 22:59
Guckt ma...hab ich gefunden:
"Die Serie in insgesamt 28 Bänden liegt in Japan abgeschlossen vor."
Jetzt ist es Amtlich... :D

imported_Blacky
22.09.2002, 09:30
*seufz*
^^''''''


:D


(P.S. Was für ein geistreicher Beitrag...!)

Cyrree
22.09.2002, 17:38
Besser als wenn man zu jedem beitrag eine blöde Bemerkung schreibt!

...spam spam spam spam sag ich nur...^^

imported_Itschy
24.09.2002, 11:42
Was meint ihr, wie lange die Saga von Battosais Nachfolger dauert ? (Wie hieß er nochmal ?)

Cyrree
24.09.2002, 12:44
Er heisst Shishio:
(du meinst doch ihn hier? Zumindest ist er sein Nachfolger)

http://soujirou.prettysenshi.com/shishio01.gif

Ich glaub in Band 14 kommt er sicher noch vor...aber 15 vielleicht schon nicht mehr!

imported_Blacky
24.09.2002, 14:23
*Auf Kaelis Page deut*
*lol*
Da stehts haarklein! :D

Moji
24.09.2002, 16:27
Hehehehehehehehe!:bigrazz:
Ich hab mir die ersten 2 Bände von Kenshin geholt! :D
Voll cool! :D Kenshin ist bestimmt was geworden weil Eiichiro Oda mitgezeichnet hat(nein!Unlustiger Witz!)
Und n`neues Bildchen hab ich auch!
Ich habs jetzt endlich begriffen wie man ein eigenes macht! :] :)) 8)

Kaeli
24.09.2002, 17:51
An alle One Piece Fans...
Gut, in Band 7, S 185 oben links findet sich eine Menschenmenge, die wohl eindeutig von Eiichiro Oda gezeichnet wurde.
In Band 19 findet sich widerum urplötzlich ein One Piece Logo wo ich es nicht erwartet hätte, aber soweit ich die Serie kenne, war es das...

imported_Itschy
25.09.2002, 12:29
@Cyrree

Ist mir kurz entfallen. Den meine ich. Wird Kenshin sein Gelübde brechen und ihn umbringen ?

Moji
25.09.2002, 14:24
Sanosuke oder wie der heisst ist am coolsten! :D :D :D
Ich will auch so viel einstecken können wie er! :D
SANOSUKE RULZZZ!!! :D :swg: :swg: :swg: :swg: :swg:

Cyrree
25.09.2002, 16:11
Original von Itschy
@Cyrree

Ist mir kurz entfallen. Den meine ich. Wird Kenshin sein Gelübde brechen und ihn umbringen ?


Weiss ich noch nicht, kam im Manga auch nochnicht vor!

Aber hier soll, wenn möglich nicht gespoilert werden!

Wenn du es aber umbedingt wissen willst, schreib doch eine PN an Kaeli...sie weiss es sicher, und hat bestimmt nix dagegen, wenn du ihr schreibst!


Ich glaube, das er ihn nicht umbringen wird...bestimmt macht das Saito...darf er ja auch, is schliesslich Polizist!

Moji
25.09.2002, 16:21
Wen meinst du mit sie/er? ?(
Doch nicht etwa mich? :D

Cyrree
25.09.2002, 16:31
Original von Onizaka
Wen meinst du mit sie/er? ?(
Doch nicht etwa mich? :D


Nein, ich meine Kaeli!

Das du ein Kerl bist weiss ich auch so! :D

Say
25.09.2002, 16:36
Original von Cyrree

Original von Itschy
@Cyrree

Ist mir kurz entfallen. Den meine ich. Wird Kenshin sein Gelübde brechen und ihn umbringen ?


Weiss ich noch nicht, kam im Manga auch nochnicht vor!

Aber hier soll, wenn möglich nicht gespoilert werden!


Ach menno! Ich wollt´s grade schreiben! :D
Dann eben nicht...will euch ja auch nicht den Spaß verderben!^^

Cyrree
25.09.2002, 16:39
Danke!
Weil manche (so wie ich) wollen noch nicht wissen, was drinnen vorkommt...jenseits der 13!

Achja, wer hat eigentlich schon den Deutschen Band 13? Meiner müsste noch diese woche da sein!(Morgen^^)
Ich freu mich schon!!!

Moji
25.09.2002, 16:41
Woah! Das geht ja schnell! Ich komm gar nicht mehr nach! Hab erst den Band 1-3! 8o ;(

imported_Blacky
25.09.2002, 17:55
*lol*
Kaeli is weiblich! :D

#13?
Ich frag´ morgen im Buchladen nach. ^^

Cyrree
25.09.2002, 18:50
Original von Blacky
*lol*
Kaeli is weiblich! :D

#13?
Ich frag´ morgen im Buchladen nach. ^^


Ja...kann ich ja net riechen!

Ich ruf morgen da an!(Buchhandlung)
Und wenn er da is fahr ich hin..wenn nicht, dann ruf ich halt übermorgen nochmal an!^^

imported_Blacky
25.09.2002, 18:57
*macht das ganz genauso*

*gg*
Kaeli hats auf einer der letzten Seiten sogar mal gesagt. *loool* ^_^

Aber das is echt OT. ^^'

Cyrree
25.09.2002, 19:13
OT?

imported_Blacky
25.09.2002, 19:16
"off Topic"
Außerhalb des Themas. ^^

Cyrree
25.09.2002, 19:20
Aso! oT!!! :D
Wieso...nicht so ganz...geht ja um den Kenshin Manga!^^
Naja, bin jetzt wieda off...cya cyrree

Kaeli
26.09.2002, 16:56
Hmmm... jaja, mein Geschlecht ist ja schon für manche Leute unersichtlich wenn ich mich "Misao" oder gar "Anna" nenne...

Aber außer in Präzedenzfällen spoiler ich nicht, auch wenn ich drum gebeten werde... Ein bisschen Quälerei muss sein!!!


@Say
Ob Kenshin irgendwann wieder tötet oder nicht ist so ein Fall wo man nix sagen darf, weil darin ja auch die Spannung liegt... Aber... es ist ja nicht so dass es nur die eine Möglichkeit gibt, jemanden zu besiegen (Wirklich, Aoshi, glaub´s mir!!)... man kann auch jemanden besiegen, aufhalten, zur Strecke bringen, ohne ihn zu töten... ^_^