PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake (Sanami Matoh)



Seiten : [1] 2 3 4 5

panchan
11.08.2002, 19:00
hiu leute!kennt ihr die fake dvd???hab sie mir bestellt ohne zu wissen um was es geht!könnt ihr mir sagen was darin passiert???kennt ihr deas Video von FAke um wsa geht es DA???lol!
bin halt richtiger fan*ggggg*
gab es hier mal nicht ein eintrag über shonen ai/yaoi woi jeder reinschrieb!?egal!
hier bin ich ja..;)
die größe shonen ai fanatikerin der welt;))))

hoffe ihr antwortet!
pan

mike der comicfan
11.08.2002, 19:07
X( das gehört ins anime fan forum!!

mfg mangaka lechner

panchan
11.08.2002, 19:20
hier gibts keinanime fan forum!und FAKE ist ja eigentlich ein MANGA!!!!!!!

mike der comicfan
11.08.2002, 19:23
hier gibt es sehr woll ein anime fan forum und es gibt schon einen fake thread und deine frage bezieht sich auf eine DVD und darum meinst du das Fake anime und carlsen hat mit DVDs nichts am hut :] !

mfg mangaka lechner

Regenengel
11.08.2002, 20:16
Dass Fake ein Manga ist, heißt noch lange nicht, dass es nicht auch ein Anime sein kann. Gleichzeitig!!!
Wenn du Fragen zu einer DVD hast, dann ist das wohl der Anime, denn Mangas sind immer noch gedruckt. Mit Tinte auf Papier!!! Und nicht auf Celluloid!!!
Der Anime geht um den zweiten Band, aber nur der Urlaub der beiden.
Und guck doch bitte nächstens erst mal, ob es zu dem Thema schon was gibt, bevor du einen neuen Thread aufmachst!!! Es ist nicht egal, ob es vorher schon was gab, denn dann kann man auch da reinschreiben und muss nicht seinen eigenen Thread aufmachen! X( Und dann poste gleich ins richtige Forum, dann kannst du dir den Ärger sparen!

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

SakuyaKira
14.08.2002, 22:30
jaja sie hats kapiert.

Regenengel
14.08.2002, 22:35
Warum schiebst du den Thread dann wieder hoch? ?(

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

SakuyaKira
14.08.2002, 22:38
ich?
Wieso schieben?

Naja. War jetzt jedenfalls im Anime Fan Forum und ich fand weder auf seite 1 noch 2 nen Fake thread.

@ panchan:

Wo hast du die DVD bestellt?
Ich schwörs dir: ich tu ALLES für dich wenn du mir das sagst.

Band zwei: JAWOHL!: Endlich mal ne :D - Szene die länger als eine Seite ist- *umfällt*Wow, Ryo hat vielleicht nen Body!

Regenengel
14.08.2002, 22:49
Schieben meint, den Thread wieder hoch zu holen, indem ich was reinschreibe.

Ich hab nur ne Fan-sub und die über Vitamin-B :D

Und eigentlich müsste man nur diesen thread ins Anime-Forum verschieben lassen, dann wären alle glücklich, sowohl die Leute hier, als auch die, die so einen Thread da suchen, wo er eigentlich sein müsste.

Und kennst du den letzten Band? 8o sag ich da nur (*sabber-smilie-vermissen-tu*)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

SakuyaKira
14.08.2002, 23:22
aha!
So lernt man immer was neus. dange!

Vitamin B? wie was wo wann ?

Sagt mir nichts. ;(
Wo kann ich denn die DVD bestellen?

*sabber* Chjaaaaaaaaaa! Kenn ich!
Dieser J.J. ist eine Plage.
Die Szene wo Dee Ryos Arm verbindet und sagt "Als mir einfiel dass du Halbjapaner bist . . . blieb fast mein Herz stehen" und da schmiegt er sich im Scheidersitz an ihn!!!!!!!!!!!!!!! Ui*schwärm*

SakuyaKira
15.08.2002, 00:04
naja *sich umschaut* ich glaub der Thread passt schon hier her. Die leute zischen eh meistens in allen Foren herum.

gibts eigentlich eigene FAKE - Pagen?

Regenengel
15.08.2002, 00:12
Ich meinte nicht den neusten, sondern den letzten Band, der in D noch gar nicht raus ist...

Meine Beziehung in diesem Fall war jemand hier aus dem Forum.

SakuyaKira
15.08.2002, 01:30
ich wünsch mir so sehr dass FAKE 3 endlich kommt.

grrrrr
UND DASS DIE BEIDEN ENDLICH EIN PAAR WERDEN, DAS NIMMT JA ZUSTÄNDE á la ZETSUAI/BRONZE AN! Argh!

*keuch*
*sich abregt*
*muss smile als auf 3x vergößerte Kopie von Knuddel-Szene schaut*
Sie sind so spß zusammen

Stiffy
15.08.2002, 21:00
moment, könntet ihr für so was biiiitte in den richtigen Fake-Tread??

SakuyaKira
15.08.2002, 23:17
und wo ist der richtige Fake Thread?

- ist doch nett hier

Zillah
16.08.2002, 17:59
@Regenengel

jaaa... band 7 *sabbert sich weg* ein TRAUM!! *lol*

@SakuyaKira

so viel ich weiß gibt's *hier* im manga forum keinen Fake thread... ich find's hier auch nett- warum nicht den thread hier zu nem "etwas falsch betitelten fake thread" erheben? *g* :D
bronze hat doch auch zusätzlich zum Shounen ai thread nen eigenen... :)

imported_Surya
16.08.2002, 21:21
wo ihr grade so schön am diskutieren seid:
wann gibts denn Fake n°3???
inner vorschau hab ich jedenfalls nix gesehn...
?(

Surya.

Regenengel
16.08.2002, 23:04
Müsste doch eigentlich im Oktober kommen, oder? Ich weiß jedenfalls nix von ner Verschiebung (wehe :O :D !)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

SakuyaKira
17.08.2002, 13:42
Original von zillah
@Regenengel

jaaa... band 7 *sabbert sich weg* ein TRAUM!! *lol*



Wieso Band 7?
Wo habt ihr den her? (auf jap?)
*verwirrt ist*

Zillah
19.08.2002, 14:23
yep! ich hab die ganze serie auf japanisch *fest angeb* :D :D
der 7te band ist einfach nur zum hinknien!!! *sabbert sich weg*

grrr... WEHE sie verschieben Fake 3!! :O das wäre zum ;( !!!!!

Regenengel
19.08.2002, 15:03
Original von SakuyaKira
Wieso Band 7? Wo habt ihr den her? (auf jap?)
Nein, ich krieg hier ja nirgens Importe ( :O :O :O ), aber wozu gibt es Internet? :D (Ich hab auch nur die Szenen :D )

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Blacky
19.08.2002, 15:28
die Szenen hab ich vor kurzem auf na Seite gesehen....

*saaaaaabbeeeeer*

SakuyaKira
19.08.2002, 16:14
ich armes Schwein. ;( Nicht nur dass ich in einem Kaff wohn, ich muss auch noch regelmässig auf die dt. Releases warten. :O :O :O :O :O

Zillah
19.08.2002, 20:54
naja, warten auf die deutschen ausgaben müssen wir doch alle irgendwie... die bilder alleine sind natürlich ein hammer aber NOCH BESSER ist der manga, wenn man ihn auch lesen kann! *lol*

SakuyaKira
22.08.2002, 18:30
wann kommt FAKE 3 eigentlich?
Ist doch schon langsam mal fällig, gel?

imported_Blacky
22.08.2002, 18:46
Fake 3 erscheint Oktober(/Mitte September)

SakuyaKira
22.08.2002, 18:53
KNURRRRR!

imported_AkaneTendo
24.08.2002, 16:16
Hi Leuts^.^y
Ich wollte nur mal so fragen, wie ihr Fake findet!? Ich find's nämlich echt total genial!! Ich bin echt froh, dass ich es mir gekauft habe, ich bin jetzt mega Fan davon :D
Ich fiebere immer auf den nächsten Band und lese jeden Band solange, bis ich's auswendig kann :]
Ich würde mich auch echt freuen,wenn das Artbook rauskommen würde *hibbel*
Also, wie findet ihr's?

imported_Blacky
24.08.2002, 16:18
Ich find Fake himmlisch! (aaargh! Dee und Ryo sind einfach zuuu süß!! :D)
Wenn du über Fake diskutieren willst, gehst du am Besten ins "Shonen-ai und Bronze bis zum Abwinken"-Thema. Da gibts alles über Shonen-ai und dir werden dort eher andere Leute Auskunft geben können. ;)

imported_AkaneTendo
24.08.2002, 16:22
gomenne, alles klar^.~

SakuyaKira
24.08.2002, 16:31
Hab in nem CC- Ankünderprogramm das Cover von Fkae3 gesehen:
*SCHMACHT*

SakuyaKira
24.08.2002, 16:33
es gibt ja auch schon einen FAKE- Thread, ist zwar nicht ganz richtig hier, weil panchan ihn mit einer Frage über die DVDs angefangen hat, aber es sind so ziemlich alle dabei geblieben.

imported_Blacky
24.08.2002, 16:35
Also entweder weiter im

Shonen-ai und Bronze-Thread

oder im

schon bestehenden "richtigen" Fake-Thread!!!!

Jedenfalls sollten wir diesen hier sinken lassen!!! ^^

imported_Blacky
24.08.2002, 16:36
*hat das Cover auf n paar Websites gesehen*

*mitschmacht*

imported_AkaneTendo
24.08.2002, 16:54
*auch mal mitschmacht weil fake so geil ist*
Ich find das fies, dass es immer so lange dauert bis ein neuer Band davon rasukommt *flenn*

Zillah
24.08.2002, 18:51
*auch mitschmacht und sabber*
*sigh*
gut ding braucht eben weile... verdammt, wer zur hölle hat das sprichwort erfunden?! :O

SakuyaKira
25.08.2002, 01:26
ja genau- wer?
Ich bring ihn um!

habt ihr schon mal "Ryo Fake" bei google- bilder eingegeben?

bin auf die Page da gestoßen- hoffe das link geht.
Seht euch die Pics an, sind wohl aus dem Anime
. . . *schweigt sich aus*.

www.geocities.com/Area51/Shadowlands/ 3932/

SakuyaKira
25.08.2002, 02:52
sch*** link!

Naja versuchts mal mit dem such begriff und klinjts auf die das rosane Kuss Bild. Dann kommt ne Page mit Bildern. Seht euch die an.

Ich brauch ne Meinung, dazu.
Is eh nicht meine Pag, aber mich interessierts halt

Lady Kourin
25.08.2002, 09:19
Ich kenn auch viele bestimmte bilder aus Band 7!! 8)
Wer sagt denn das Fake 3 verschoben wird?

imported_AkaneTendo
25.08.2002, 10:33
Hab mir gerade die Seite angeschaut... ist ja eigentlich cool, mit den screenshots aus dem anime...naja sind ein bisschen verzerrt manchmal,sieht aus,als hätte die ihren bildschirm fotografiert *g* Ich werd mal gleich schau'n ob ich mir das video bestelle *schmacht* :D

Regenengel
25.08.2002, 16:58
Ich hab den Anime in ner englischen Fansub *festeangeb* :D und diese Szene auf dem Balkon... *sabber* die ist so was von... waaahh!! *ähem*
Aber insgesamt zu kurz! Viel zu kurz!

Regen http://plauder-smilies.de/angel2.gif

Stiffy
25.08.2002, 17:35
aber die Szene aufm Balkon is eigentlich im anime schon die einzige gute Szene find ich....... sonst wird ja nur ermittelt -.-**
ich hab den auch als englisch fansub und find den anime ehrlich gesagt insgesamt nich so berauschend (komisch, dass sag ich in letzter zeit oft über animes *kopfkratz*)

SakuyaKira
25.08.2002, 17:44
Ich hab den Anime noch nicht gesehen.
Aber ich glaub ich bleib eh beim Manga, Dee und Ryo sehen auf diesen Pics überhaupt nicht so hübsch aus wie im Manga <== *war irgendwie enttäuscht*
Eigentlich find ich die Szenen im Manga auch ZU kurz, im Band 2 war endlich mal eine etwa längere, aber dann taucht ja Carol auf. -_-

SakuyaKira
25.08.2002, 18:09
http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_fake.htm

:D :D :D :D


ICH WILL BAND 7! ! :O

Zillah
26.08.2002, 12:19
hab den anime (nein, keine fansub sondern die offizielle amerikanische sub! ha! *lol* gibt's übrigens auch auf dvd...) und ich muss sagen, ich mag ihn! das characterdesign ist dem zeichenstil von matoh-san SEHR ähnlich aber es ist nun mal ein anime, da können die zeichnungen nicht 100%ig genauso schön wie im manga sein :) mal abgesehen davon ist der anime um einiges witziger als der manga (meine meinung) *g*
also ich find' ihn definitiv sehenswert!

SakuyaKira
26.08.2002, 15:52
also ich bekam nen Mega schreck als ich das Char-design gesehen hab

SakuyaKira
26.08.2002, 23:52
*freu* brinze kommt monatlich heraus.
wünschte das wäre auch bei FAKE so.

und bei allen anderen auch. :D

Zillah
27.08.2002, 14:33
hmmm... also ich find das charadesign wirklich nicht so schlecht!
was gefällt dir denn daran nicht?

SakuyaKira
28.08.2002, 03:55
ich meinte bei den Screen-shots des Anime.
Die beiden aus als wären ihre Schädel aus Kneetmasse und deshalb voll verformt. Keine Spur von unserem süßen Dee und Ryo mit den Wuschelhaaren und den lieben smiles.

Zillah
28.08.2002, 12:28
hehe, na lass dir von mir sagen dass sie doch ganz passabel aussehen, die beiden :D
nur jj mit den fliederfarbenen haaren war ein.. .schock... 8o (aber jj zu sehen ist IMMER ein schock *läster* *g*)

SakuyaKira
28.08.2002, 18:42
^_^

JJ is ja gnaz süß, aber er nervt! ! !

Zillah
29.08.2002, 14:01
mädel, du sprichst mir aus der seele! :D

imported_AkaneTendo
29.08.2002, 18:10
Habt ihr eine Ahnung wo ich das FAKE Video (net die DVD) herbekomme? In meinem super Comic Zentrum wo die eigentlich alles haben, fehlt des nämlich ;(
Ich hab' nämlich bald Geburtstag und das wäre ein guter Zeitpunkt das umsonst zu bekommen *hehe*
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass der Anime super witzig ist, wo ich mich doch beim Manga schon immer schrottlache :D
Ich muss gerade an diese eine stelle in Band zwei denken:
Dee wollt sich mit nem Kissen in Ryos Zimmer schleichen, da kommt Bikky an.Die beiden hören ein Geräusch von unten und gehen nachschauen.
Und wo die dann da so die Treppe raufgehen, die Zeichnung ist zum schieflachen (soundword: "hopp,hopp" *ggg*)
Und dann kommen die ja in Ryos Zimmer an, schließen erstmal die Tür und fangen dann an zu schreien (Ryo schreit aus lauter Schreck einfach mal mit*ggg*)
Naja...ihr denkt jetz sicherlich ich bin bescheuert, aber ich krieg da echt immer Anfälle...

Zillah
29.08.2002, 19:23
@AkaneTendo

die szene in der dee und bikky den geist sehen ist ein TRAUM! das sieht animiert noch viel besser aus als gezeichnet :D als die beiden den geist sehen, werden dee und bikky nämlich so schön blau vor schreck im gesicht und wie sie dann davonlaufen...!!! *lacht sich scheckig*
hm... das video solltest du eigentlich in jedem comicshop bekommen, der auch USA importe führt... oder zumindest bestellen können. frag mal, vielleicht bestellen sie dir das video! ich würde dir aber zu der untertietelten version raten- hab die synchronisierte zwar nicht gesehen aber ich hab mir sagen lassen, das sie niiicht so gut sein soll (wie das halt bei amerikanischen synchros leider meistens so ist) ;)

SakuyaKira
29.08.2002, 20:09
*auf die Knie fall*
ich will auch das Video! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

imported_AkaneTendo
29.08.2002, 20:12
im comicshop nachfragen? ist ne gute Idee und da bin ich natürlich wiedermal nicht selber draufgekommen :rolleyes: Die kennen mich da im comic zentrum ja eh alle schon *hihi*

SakuyaKira
29.08.2002, 23:58
ich sag nur: http://www.mysmilies.de/drooling3_2.gif

bissi runterscrollen

http://www.google.com/imgres?imgurl=www.yaoifiles.com/images/kenshin.jpg&imgrefurl=http://www.yaoifiles.com/action.htm&h=550&w=451&prev=/images%3Fq%3DKenshin%26start%3D180%26svnum%3D10%26 hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN

Zillah
30.08.2002, 10:23
@akane

*lacht* du hast gut reden! wenigstens erkennen die leute vom comicshop dich nicht an der stimme am telefon!!! *lol* DAS sollte einem zu denken geben! *pfeift*

imported_AkaneTendo
30.08.2002, 12:19
*lach*
echt? die erkennen dich schon an der stimme? naja, so weit bin ich in der beziehung noch nicht 8) Aber das lässt sich ja auch noch machen,denke ich... :D

SakuyaKira
01.09.2002, 15:30
wow! ich auch nicht.
Das na gut, aber ich ruf da ja auch nicht sooft an. Dafür hat mich mein Dealer glaub ich auch schon recht ins Herz geschlossen, weil neulich hat er mir die X DVD verkauft obwohl ich 12 E zuwenig mithatte und gsagt, Bringst es halt morgen oder so.
Man, das war was!

Wenn dir dein dealer mag geht das meiste eh viel einfacher.

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 15:35
cool, du konntest die 12 euro später bezahlen? das war ja echt nett *lol* meine dealer (das sind 2, die leiten beide den Laden) sind auch supi nett, der eine grinst mich immer so süß an *rotwerd*

SakuyaKira
01.09.2002, 15:58
Original von AkaneTendo
cool, du konntest die 12 euro später bezahlen? das war ja echt nett *lol* meine dealer (das sind 2, die leiten beide den Laden) sind auch supi nett, der eine grinst mich immer so süß an *rotwerd*


:D


ja, das war mien Glück! Ich kam da nämlich grad in den Laden und er sagt mir "Da schau. Das hab ich heute neu." und dann nimmt ihm so ein heini das aus der Hand!!!! AAAAHHHHH! NEIN!!!!!
Dann hab ich gesagt "Darf ic auch mal schauen?" und er hat hergeben. DAS WAR EIN FEHLER! ! !
hehehehehehehe!

apropos Dealer: gibts eigentlich schon ein FAKE Artbook?

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:00
neiiin *heul* leider gibt es das noch nicht *sniff*
Aber es ist in Planung, wenn Fake weiterhin gut ankommt bringen die das raus hab ich gehört *hibbel*

SakuyaKira
01.09.2002, 18:07
jaa!
*hüpf**hüpf**hüpf**hüpf*
*freu* :D

Lady Kourin
01.09.2002, 18:09
Kommt es nicht schon gut an?? ?( Also bei mir auf jedenfall!!! ;)

Stiffy
01.09.2002, 19:14
hat wer von euch nen Link mit Pics zum Fake Artbook?? *lechz* *lol*

Lady Kourin
01.09.2002, 19:35
Ich hab nur leider das Cover/Bild finden können, aber wenigstens etwas!!

http://www.geocities.com/dee_ryo/pics/COLORS.jpg

http://artbooks.mangaes.net/book.php?id=00422

Ice*

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 19:01
mein gott, sehen dee und ryo wieder mal gut auf dem oberen bild aus *inohnmachtfall*

SakuyaKira
03.09.2002, 16:37
@ Ice*
kannst du das Bild nochmal einfügen bitte?
Es funzt leider nicht ;(


schon geshen? in der neuen Ani gibts nen kurzen Bericht über die das Movie. Dee sieht gut aus aber Ryo hat ein irgendwie zu spitzes Kinn.

imported_Blacky
03.09.2002, 17:46
Sakuya
Mach n Fragezeichen hinter den Link, dann klappts! ^^

Zillah
03.09.2002, 20:01
*sigh* ich wollte das artbook bei ner japanischen buchhandlung bestellen aber da wars schon vergriffen... und das vor sicher fast nem halben jahr!! *heul*
naja... müssen wir halt aufs deutsche release warten ;(

SakuyaKira
04.09.2002, 21:29
*freu* Danke Blacky!
Was fürn blick

mitheul: das dauert sicher noch mal n halbes Jahr! ;(

Zillah
05.09.2002, 08:47
mindestens!!
is das artbook überhaupt schon im gespräch? *hoffnungslos guck*

Regenengel
05.09.2002, 12:01
Ich dachte immer, wenn Fake gut läuft, käme auch das Artbook ?( Bitte sagt mir, dass das kein unwahres Gerücht ist, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Mr. Rabbit
05.09.2002, 12:23
Aus dem Antwort Thread:

FAKE-ARTBOOK:
Wenn die Serie gut bei euch ankommt, stehen die Chancen für das Artbook "Color" nicht schlecht. Ist derzeit aber noch zu früh, um es beurteilen zu können. Meines Wissens gibt es auch nur das eine.

Zillah
05.09.2002, 15:09
und was heißt das? jaaa, jeder von uns kauft sich die serie zehn mal, dann wird's sicher was mit dem artbook! *g* ^^°

imported_AkaneTendo
05.09.2002, 16:52
Original von zillah
und was heißt das? jaaa, jeder von uns kauft sich die serie zehn mal, dann wird's sicher was mit dem artbook! *g* ^^°


Klaro, da stelle ich mich schonmal gerne zur Verfügung *g* (ein manga für meine mutter, einer für meine oma, einer für meinen 4-jährigen Cousin..... :D )

SakuyaKira
05.09.2002, 19:07
noch einer für mich, einer für meine Schwester, einer für meine Cousine, eine für meinen Cousion, fü meinen Vater, Mutter, Onkel, Tante, Oma, Opa, . . .mist mir gehen die verwandten aus . . . ähem . . . einen für die Schul bibliothek . . . ui, was für ein Geistesblitz.
Mangas an der Schul- biblio!
*ist vom Thema abgewichen*

HER MIT DEM ARTBOOK! !

Zillah
06.09.2002, 10:19
...oder wir fallen in sexshops ein und versuchen die besitzer dazu zu bringen, alle yaoi serien ins programm auf zu nehmen und in den gay-abteilungen ihrer läden zu verscherbeln *G*

SakuyaKira
06.09.2002, 16:11
:D

gute Ideeeeeeee , hehe!

imported_AkaneTendo
07.09.2002, 10:57
jaaaaaaaaaaa!! das machen wir *hehehe* :D
Ich bin in der AG der schülerzeitung, da kann ich ja was über FAKE schreiben dann kaufen das bestimmt ganz viiieele :]

SakuyaKira
07.09.2002, 12:13
ja mach das. :D
mit süßen Bildern und so . . . ui, das wird cool wenn die ganze Schule dann FAKE ließt, hihi.

imported_AkaneTendo
09.09.2002, 19:45
obwohl ich nicht glaube, dass ich das überhaupt darf... Erstens mal weils ja shonen ai ist und zweitens weil wir immer zu einem bestimmten thema schreiben müssen, also beim nächsten mal haben wir sport, davor hatten wir liebe (da hätte es doch reingepasst^__^).
Vielleicht machen wir ja mal so ein comic, manga, zeichentrick usw. Thema... wär ja mal ne idee ;)

SakuyaKira
10.09.2002, 18:46
hm, Sport passt da eher weniger, glaub ich auch.

Warum glaubst du darfst du das nicht, wegen dem Verlag oder so oder weil die die Beziehung die die beiden haben nicht die gesellschaftlich übliche ist?
Macht n "Toleranz" Thema und du schreibst dann den Mega Artikel über alle schulen Päarchen in den Mangas- hihihihi :D *grinst von einem Ohr zum anderen*

neojay
11.09.2002, 16:07
heir könnt ihr euch die Verkaufszahlen von Fake ansehen!http://animexx.4players.de/aidb/manga-deutschland.phtml?id=983

ich glaub das Artbook kommt !!!
ach ja wäre ja nett wenn fakebd.7 mit sammelschuber is!

SakuyaKira
11.09.2002, 16:18
*sieht Ich glaub das Artbook kommt und freut sich gnaz doll*

Währe auch dafür, dass es einen Schuber gäbe.
Aber einen mit Bildern wo sie kuscheln oder küssen.
Die chaotischen da sind auch süß, aber auf nen Schubber tär ich die rom.s :D

neojay
11.09.2002, 16:35
hey findet ihr nicht auch das Carol wie ein typ aussieht!!????

imported_Blacky
11.09.2002, 16:45
Nein :D

GothWitch
11.09.2002, 16:56
Carol sieht aus wie ein Typ?!? Nee, das find ich wirklich nicht!

neojay
12.09.2002, 14:25
doch Carol also naja.....ich gewöhne mich wohl nie an dass Kinn!!^^

...hab gehört das Bd.7 besonders gut sein soll....warum? :D

imported_Blacky
12.09.2002, 14:31
Wer Spoiler will, soll mir ne PN schicken... :D

Lady Kourin
12.09.2002, 14:42
Ja....Band 7 wird genial!! :D Ich hab schon voll viele Bilder gesehen!! Wenn jemand die Bilder sehen will kann ich die Adresse posten!

neojay
12.09.2002, 14:43
yo post die adresse hier rein!!!!

@Blacky:ich verzichte(nachdem Regen mir schon die Story von AS versaut hat^^)


is Fake jetzt shonen ai oder yaoi?

Lady Kourin
12.09.2002, 14:53
So ein paar Addy's

http://milady.anime.pl/en/gal.php?g=fake


Aber der folgende ist besserm da sind Scans aus jedem Fake Band!

http://www.yaoishrine.com/yaoi_scans/manga/fake/index.htm

Ice*

neojay
12.09.2002, 14:56
muss ich hierzu was sagen???

http://www.yaoishrine.com/yaoi_scans/manga/fake/fake07_11.jpg

Lady Kourin
12.09.2002, 14:58
ich glaube sogar das es am Ende yaoi ist.....aber was solls?!

neojay
12.09.2002, 15:00
oho....als wenn ich mir die scans aus band 7 richtig betrachten hardcore dagegen is ja Zetsuai nichts!!!!

Lady Kourin
12.09.2002, 15:01
hm.....ka.....ich kenn nicht so viel aus Bronze 11......

neojay
12.09.2002, 15:03
alos was ich bisher von Zetsuai gelesen hab (ja ne Schande nur die ersten 5bände!) sah man relativ wenig (ausnahme bd.4 wo koji ran geht!)

aber was Dee macht....ja... :D

Lady Kourin
12.09.2002, 15:07
Lies mal Bronze!!

Regenengel
12.09.2002, 18:41
Original von neojay
@Blacky:ich verzichte(nachdem Regen mir schon die Story von AS versaut hat^^)
Du wolltest es doch, oder ertwa nicht? Wer hat mir denn die PN geschrieben? :D

Ich freu mich ja schon wie ein Honigkuchenpferd auf Band 7 *beitgrins*. Ich würd den auch in die Schublade Yaoi stecken, wobei es härtere durchaus gibt, aber es ist doch sehr eindeutig, ne? *g*
Auf die späteren Bronze Bände bin ich echt gespannt...

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

SakuyaKira
12.09.2002, 23:59
Original von Icequeen*
ich glaube sogar das es am Ende yaoi ist.....aber was solls?!


WAAAAAAAAHHHHHHHH!

KEINE ANDEUTUNGEN HIER ! ! !
*andeutung im Raum stehen läßt, weil eh selber nicht weiß, eh gut findet weil nicht immer alles schon wissen will* *AS von Elly gesppoilt bekommen hat*

SPOILER KILLS! ! ! ! ;( ;( ;( ;(

Zillah
13.09.2002, 00:32
uuuhhh... die späteren bronze bände!! *sabbert sich weg*
*stichwort badewanne* böööser izumi!! ;) ;) :D

Göre
13.09.2002, 16:21
wo kann man nochmal fake dvd bestellen ? auf eng. oder jap. oder gibt es auf deutsch ? 8o
Ich hab net mal gewusst das es dvds zu bestellen gibt ? :(
ich hab es nur mal bei ebay gesehen ?
aber die dvd ist nur von dem band 2 wo die beiden in England sind ? stimmts oder hab ich recht ?
Ach man , wieso bin ich immer die letzte die das erfährt ? *heul* ;(

Lady Kourin
13.09.2002, 16:42
8o Izumi geht ran??? *uuuhhhh*

Regenengel
13.09.2002, 18:00
Original von Göre
wo kann man nochmal fake dvd bestellen ? auf eng. oder jap. oder gibt es auf deutsch ? 8o

aber die dvd ist nur von dem band 2 wo die beiden in England sind ?
Ich kann dir leider nicht sagen, wo du die bestellen kannst, ich hab's als Fansub, die kannst du dir aus dem Netz ziehen. Aber ich zitiere mal:

Original von zillah
hm... das video solltest du eigentlich in jedem comicshop bekommen, der auch USA importe führt... oder zumindest bestellen können. frag mal, vielleicht bestellen sie dir das video! ich würde dir aber zu der untertietelten version raten- hab die synchronisierte zwar nicht gesehen aber ich hab mir sagen lassen, das sie niiicht so gut sein soll (wie das halt bei amerikanischen synchros leider meistens so ist) ;)
Auf deutsch gibt's den Anime nicht. Er behandelt nur den Englandurlaub.
Und tröste dich... besser spät als nie ;)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Göre
13.09.2002, 22:17
Original von zillah
uuuhhh... die späteren bronze bände!! *sabbert sich weg*
*stichwort badewanne* böööser izumi!! ;) ;) :D

Was hat izumi getan ?
Oh man oh wann kommt die verdammte 8 , ich will net mehr warten bis Oktober X( :O
Ach ja danke für die info !
Ist ja blöd :P

neojay
13.09.2002, 22:19
Izumi war schon immer ein Draufgänger!!!! :D


nur zur Info "Fake" is angesagt aber ich glaub das muss ich nicht mehr erwähnen!!!!!

ne Frage:sind jetzt eigentlich Ryo und Bikky verwandt oder so?

Göre
13.09.2002, 22:32
Nein sind sie net ,
für Bikky ist Ryo EIN VATER ;UND ER MAG RYO ABER VERWANDT SIND DIE NET :]

imported_AkaneTendo
14.09.2002, 17:31
Uiuiuiuiui kann ich nur zu den Bildern die auf seite 5 verlinkt sind sagen!!!!!!!!!(ja, ich war schon länger nicht mehr im Forum ^^°) Ich hatte erst überlegt, ob ich mir die wirklich anschauen soll, weil ich nicht schon alles was passiert im Vorraus wissen möchte, aber dann habe ich doch nachgegeben*g* Maaahhn Dee geht aber echt ganz schon ran, dieser alte Perversling :D Ich HASSE es richtig, immer auf den nächsten Band warten zu müssen *heul* Und die Vorstellung, dass es nur 7 Bände gibt, macht mich krank *verzweifel* *g* Ist doch wahr,mensch!!! ^.~

imported_Blacky
14.09.2002, 18:43
*lalala* Diiiienstag!! *froi* :D

GothWitch
14.09.2002, 18:56
hmm, erst dienstag? menno, hab so auf montag gehofft..

imported_Blacky
14.09.2002, 19:18
kommt ja auch Montag, aber meine Bestellung kommt erst Dienstag. ^.~

GothWitch
14.09.2002, 19:19
achsooooooo.. da bin ich beruhigt :D
puuuh, gott sei dank.. ;)

Lady Kourin
15.09.2002, 13:04
Endlich Fake #3!! *sabbalechz*

Angi-chan
15.09.2002, 17:37
Hallo!

Sorry wenn ich jetzt so blöd frag, aber ich hatte keine Lust den ganzen Threat durch zu lesen.
Also: Kommt Fake monatlich oder nur alle 2 Monate. *sich schon mal in Sicherheit bringt*

GothWitch
15.09.2002, 17:39
ähm.. ich denke alle 2 monate, oder täusch ich mich da? ?(

Nazu
15.09.2002, 17:40
Hi!
Fake kommt alle 2 Monate raus.

imported_AkaneTendo
16.09.2002, 11:33
*auchsenfdazugeb* Jupp alle 2 Monate was ich sooooooooo bedauere *heul* Das soll gefälligst jeden Monat kommen (aber dann isses so schnell vorbei ;( )

imported_Blacky
16.09.2002, 14:05
Morgen gibts Fake für mich!!!!!!!!!!!!!!!! *rumtanz*

Lady Kourin
16.09.2002, 16:56
Für mich gibts Fake udn Bronze am Mittwoch!!!! *smile*

imported_AkaneTendo
16.09.2002, 19:08
*heul* Ich will auch endlich!!!!!! Ich nerve schon seit Freitag meine ganzen Freunde deswegen und die können das nicht mehr ertragen (Ok,ok ich hab vorher auch schon genervt....aber nur ein biiisschen... :D )

GothWitch
17.09.2002, 16:32
Hallo..
Wie findet ihr Fake 3? Ich find's eigentlich toll, hätte aber gern mehr Romantik zwischen Dee und Ryo..

neojay
17.09.2002, 18:53
Stop mal...!
Fake #3 draussen!?
WO?
WIE?
WANN?
.....aber net bei amazon :rolleyes: !

Iphigeneia
17.09.2002, 18:59
@neojay
Doch sie haben Fake schon, hab ne Mail bekommen dass sie es verschickt haben. Offensichtlich ist ihre Seite nicht ganz aktuell.

neojay
17.09.2002, 19:03
echt???

Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Sie können ihn jedoch vorbestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist. Der angegebene Preis wurde uns vom Verlag als voraussichtlicher Ladenpreis gemeldet.


das steht bei mir ;(

weisst du zufällig ob die schon X-14 haben :D

MissHo
17.09.2002, 19:10
@ neojay

hab heute auch eine email von Amazon bekommen, dass sie Fake 3 verschickt haben. Wird vermutlich am Donnerstag da sein *lechzsabber* :D :wink:

Iphigeneia
17.09.2002, 19:19
@neojay

Ob sie X haben weiss ich nicht. Ich habe es noch nicht bestellt, meine Bestellung war schon gross genug -.-´

Bestell deine Mangas doch einfach vor. Dann bekommst du alles Häppchenweise geschickt sobald sie auf Lager sind. Wenn die ganze Bestellung mehr als 20 Euro kostet, brauchst du keine Versandkosten zu zahlen auch wenn sie ein paar Mal liefern.

Regenengel
17.09.2002, 22:21
Sowohl X 14 als auch Fake 3 sind raus, ich hab sie nämlich schon *g*
Ich sag euch eins: Fake ist genial! Diese Szenen zwischen den beiden (u.a. zwischen den beiden ^_~) sind sowas von lustig, süüüüüüüüüüüüüüß und gleichzeitig hundsgemein (wer schafft mal ganz schnell nervige Kiddys und Telefone ab, bitte???)
Ich würd ja gern was zitieren, aber ich will euch nichts versauen. Jedenfalls ist es einmal mehr absolut schöner, etwas lockerer shonen-ai Stoff, diesmal allerding mit einem etwas grausigeren Ermittlungsfall gepaart. Ach ja, und ne Frau darf unsere Süßen auch mal ne Runde durchknutschen ^^ (na ja, darf eher nicht, aber sie macht's halt *lol* - und ich mag sie sogar, das ist ein Wunder *g*)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Blacky
18.09.2002, 14:33
Den Inhalt vom 3.Band kenn ich ja, aber ich will das ganze nu auch persönlich und "live" vor mir haben. ^_^

MissHo
18.09.2002, 17:45
@Regenengel

ich finder Barclay ist manchmal so richtig gemein :D , hab mich über ihn grün und blau geärgert :)) *freu* Bald bekomme ich Bronze8* lecker*

MissHo
18.09.2002, 17:46
@Regenengel

ich finde Barclay ist manchmal so richtig gemein :D , hab mich über ihn grün und blau geärgert :)) *freu* Bald bekomme ich Bronze8* lecker*

Stiffy
18.09.2002, 20:14
also als ich vorhin geguckt hab, hatte Amazon X 14 noch nich *schmoll* sonst hätt ich ihn auch seit heut zuhaus... *heutebestellungbekommenhat* die beiden sind ja sooooooooooooooooo süß!!!! *schwärm*

imported_AkaneTendo
19.09.2002, 10:53
Boah echt! Dieser Barclay! Aber er ist ja auch irgendwie 'n geiler Typ... aber das gibt ihm noch lange nicht das recht, sich an Ryo ran zumachen *argl*

Regenengel
19.09.2002, 12:53
Ich mag den Kerl ^^. Stellt euch mal vor, ihn gäbe es nicht... dann gäbe es auch nicht diese genial süßen Szenen mit Ryo und Dee in diesem Band... Den Testkuss z.B. ("Bitte zart!" *loooool*)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_AkaneTendo
19.09.2002, 16:11
jaaaaaaaaaa!! Das war so kawaii!!!!!
Mahn, ich krieg zuviel,das ist einfach zu cool *hibbel*
Ja, das telefonschellen hat echt gestört! Jetzt hat Ryo es schon sozusagen gestanden und dann sowas *fürs-nächste-mal-schon-mal-alle-telefonleitungen-durchschneid* *hehe*
und es warten wieder zwei qualvolle monate auf uns *heul*

imported_Blacky
19.09.2002, 16:16
*ächz* *stöhn* *umkipp* *röchel* Ich will im Rheinland wohnen, da kann man wenigstens relativ gut Fahrrad fahren. *Sauerlandhass*
Achja...hab grade X, Bronze, Fake und VPM abgeholt. Hoffentlich is morgen AS da. ^^'

Yuki-sama
19.09.2002, 17:04
;( :cry: Warum? Bin ich immer die letzte, die ihre Mangas kriegt ( *Buchhändler erwürg*)

imported_Blacky
19.09.2002, 17:07
Ich hab doch auch noch nich alle. ^^
Und gelesen noch gar keinen (mach ich erst heute abend). ^^

imported_yve
19.09.2002, 21:10
Yup. Fake 3 ist SEHR süss!! :] Ich mag die positive Grundstimmung die der Manga verbreitet (nach Bronze brauch ich echt 'ne Dosis Zucker) und außerdem zeichnet die Frau auch echt hübsche weibliche Charas, so mit Profil und Charakter... ;) Ich finde damit hat sie den meisten anderen Shonen Ai-Zeichnern etwas voraus.

MissHo
19.09.2002, 21:58
Hey,

ich bekomme langsam das Gefühl, dass Ryo und Dee gaaaanz nah dran sind sich ihre Liebe zu gestehen :D Oder sie haben schon längst getan ;-) mit diesem "aber ganz zart!" Die Szene ist einfach zum anbeißen 8)
Morgen kommt Bronze8! :)

Regenengel
19.09.2002, 22:35
@ Oly
*lol* Hach ja, ein Liebesgeständnis... Ich denke ja dabei eher an das "Ich will nicht, dass du andere küsst!!!" Wai, ist das süüüß!
Bronze 8 ist doch schon raus... Ich hab es seit Dienstag.

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Lady Kourin
21.09.2002, 09:31
Fake 3 ist wirklich Zucker!!! Ich will Band 4!!!!!!

Charlie Chaplin
21.09.2002, 11:29
da bist du nicht die einzige!


by Krad

Stiffy
21.09.2002, 12:07
Band 4 is toll!! Hab schon ein paar Scans gesehen..... *schmelz* *loool*

MissHo
21.09.2002, 21:44
Hi,

was meint ihr, hat Barlay es von Anfang an bzw. von Fake2 auf Ryo abgesehen oder ist es erst in Fake 3? :D Weil eigentlich benimmt sich Barlay schon in Fake2 Ryo gegenüber eindeutig zweideutig.... :)

Bis denne

P.S. im Original heisst Ryo "Maclean" nicht "Maclane" ;)

GothWitch
22.09.2002, 10:22
Ich glaube, der war schon von Anfang an (also Fake2) scharf auf Ryo.

imported_AkaneTendo
22.09.2002, 19:04
yapp, seh ich genauso...merkt man an der stelle, wo Der barclay ihn anlabert nach dem Vorfall mit dem Mord; sehen sie das genauso Mr.Randy? (oder so ähnlich). Und dann sagt Barclay ja noch irgendwas, als ryo das zimmer verlassen hat^^

Zillah
24.09.2002, 10:05
hehe, ja, barclay will definitiv was von ryo... aber damit noch nicht genug *grins* ich sag nur "Diana"! *lol* :D

MissHo
27.09.2002, 12:18
Der Versuch Ryo mit einem Kuss, Diana als Ablenkungsmanöver für Dee und anderen miesen Tricks :D zu erobern war bestimmt nicht alles aus Barclays Arsenal. Bin gespannt wie er das im Band4 fortsetzt<hehe>

Oly

imported_AkaneTendo
27.09.2002, 17:41
voraellem kehrt Diana ja wieder zurück! (logisch, sie wurde ja auch "nur" ins Krankenhaus geliefert!)
Und das wird sicherlich toll, da macht sie sich richtig an die armen Kerle ran! ABer ich glaube, sie tut das nur, eben gerade weil sie weiß, was Dee und Ryo füreinander empfinden und um sie sozusagen "abzuhärten" :D Aber eine nette Methode ist das ja nicht gerade ;)

Regenengel
27.09.2002, 20:38
Ich mag die Frau trotzdem (bzw. gerade deswegen...) :)) Indirekt spielt sie ja auch nur die Kupplerin *lol*

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_AkaneTendo
28.09.2002, 12:09
Yupp, seh ich genauso :))
Yuchuu, ich geh' nächste woche auf ne comic börse und ich hoffe, ich find da wat von FAKE *hibbel* *freu* :D

Dark Magic
28.09.2002, 14:58
ich überlege die ganze zeit ob ichs mir kaufen soll denn ich lege auf die zeichnungen genauso so nen großen wert wie auf die story,und die zeichnungen find ich mittelmass!



ciao! :D

imported_AkaneTendo
29.09.2002, 17:54
Die Zeichnungen werden im Laufe der Geschichte auch besser...wenn ich mir jetzt mal in Band eins die Gesichter von den beiden geilos anschau, ist das schon komisch, wie die sich verändert haben... Aber es lohnt sich wirklich, Fake zu kaufen,echt!!!!! :))

Dark Magic
29.09.2002, 18:35
na wenn das so ist werde ich bis zum 10.oktober alle bänder haben!


ciao! :D

MissHo
30.09.2002, 09:27
Stimmt, die Zeichnungen werdem vom Band zu Bad besser :D Und wen ich mir mal die Zeichnungen aus Fake7 angucken, dann...Leute es ist der totale Hit!*sabber* :)

Sahva
30.09.2002, 12:06
Ist euch schon mal aufgefallen, wie ähnlich sich Barclay und Dee sehen (das Bild im Kopf hat, wo die beiden Rücken an Rücken stehen). Wäre ja krass, wenn die beiden irgendwie verwandt wären. Vom Charakter sind sie sich ja zweifelsfrei ähnlich :D .

Zillah
30.09.2002, 17:20
boah, hoffentlich nicht *lol* die beiden würden sich erst recht die köpfe einschlagen, wenn sie verwandt wären!! :D
frei nach "bleibt ja in der familie!" *lacht*

imported_AkaneTendo
30.09.2002, 18:59
dass die beiden sich ähnlich sind und auch ähnlich aussehen, ist mir schon aufgefallen, als die das erste mal in England da aufeinandertrafen... Dass Ryo da nicht früher drauf gekommen ist :)) Irgendwie mag ich den Barclay ja...vorallem weil die beiden dann immer so schön eifersüchtig sind bzw. Dee! Weil Ryo hat ja schon eine "Konkurrenz" also J.J. Dann ist das ja jetzt mit Barclay nur gerecht :D

Zillah
01.10.2002, 10:06
*lol* stimmt! barclay und jj sind irgendwie das salz in der fake-suppe! :) ohne die beiden wäre es ja viiieeel zu einfach für dee! *lol* :D

Dark Magic
01.10.2002, 12:39
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! !!!!!!!!:bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:

ich hab endlich band 1-3 gekauft aber noch nicht gelesen muss nämlich schnell zur nachmittagsschule!:sad:



ciao! :D

imported_AkaneTendo
01.10.2002, 18:24
und nu? DarkMagic, hast du FAKE jetz schon gelesen???? Wie findest du's? Toll, oder? Genial, oder? Total niedlich,oder? *gg* :D

MissHo
02.10.2002, 10:06
@Akane

Fake ist toll, genial und total niedlich, alles in einem gaaaanz große Klasse! Will Fake4 endlich haben, hab bis jetzt nur die Bilder daraus*seufz* :]

Zillah
02.10.2002, 12:28
fake ist die beste serie die man lesen kann wenn man sich von bronze zu sehr runterziehen hat lassen!! *lacht* dee und ryo sind ja sowas von niedlich!! :))

wäääh, am allerliebsten wäre mir ja ein sammelschuber von fake 1-7. und zwar jetzt sofort und hier auf der stelle!! :D

SakuyaKira
02.10.2002, 12:40
YO!!
Mit allen süßen Bildern von ihnen drauf, *GRINS*

Findet ihr nciht irgendwie, dass Biance aussieht wie´n Kerl mit Lippenstift?
Bzw. sehr unterscheidet sihc ihr Geicht nicht von dem der Typen (Carol ist da irgendwie gelungener).

WAAAAHHHH! Ich liebe diese "Kannst du mich mal küssen?"- Szene.
Ich liebe liebe liebe liebe sie! ! *schmacht*


J. J . tut mir rigendwie leid, weil er raffts einfach nciht dass De nix von ihm will.
Manchmalk wirkt er außerdem echt lächerlich: "JA DEE; ICH BIN ZU ALLEN IMER UDN ÜBERALL BERERIT!" usw., wir kennen das ja. *seufz*


Ich schätze, damit das gnaze zu nem Happy end kommt, muss klein J.J. einsehen wie die Dinge liegen.

imported_AkaneTendo
03.10.2002, 09:35
stimmt, das mit J.J. ist ja irgendwie schon fies... mich würd auch mal interessieren, wann er es endlich rafft, dass er keine chance hat (der arme :rolleyes: )
Hey! Er kann ja mit Barclay zusammenkommen, das ist ja mal die schrägste Kombination überhaupt,oder :D

GothWitch
03.10.2002, 11:37
Barclay und J.J?????? Was für ein "süßes" Paar.. :rolleyes:

Flauti
03.10.2002, 22:22
Hi Leutz,

ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde:Wie viele Bände hat Fake?

Findet ihr Schwu...sorry...Shonen-Ai Manga so toll?
Ich fänd "normale" Liebesgeschichten besser, aber so was gibts ja leider nicht oder nur ganz selten.
Wenn euch Fake gefällt, schaut euch doch mal "New York New York" an. Auch ein Shonen-Ai Manga. Und der eine (Kain) ist auch POLIZIST! :D

Bye, Flauti!

Masterfly
04.10.2002, 07:19
Hm Flauti ich denk mal die meisten hier kennen NY² schon.
Und es sind beide Polizisten und jup Fake hat eigentlich den selben Anfang wie New York New York oder Combination bei allen 3 fängt die Storie damit an das ein neuer Polizist, nennen wir ihn Randy Maclane (jap. Name Ryo) in ein neues Revier versetzt wird und dort einen neuen Partner bekommt, nennen wir ihn Dee. Beide können nicht unterschiedlicher sein, während der fleißigere und ruhige ist, ist der andere genau das Gegenteil. Wobei ich aber Fake besser find vor allem wegen der besseren Komik und den Nebencharas Bikky und Carol besser. :D

Flauti
04.10.2002, 09:22
Yes, das find ich bei Fake auch besser. Macht dann einfach mehr Spaß zu lesen. :D Aber ich reg mich immer wieder über den Zeichenstil auf. :O Ich bin einfach zu AS-verwöhnt...

Weißt du, wie viel Bände Fake hat?

Ciao, Flauti! :smile:

Regenengel
04.10.2002, 11:46
Fake hat 7 Bände, der 7. enthält auch yaoi ^^

Und wenn du mich fragst, dann gibt es erheblich mehr "normale" ( :O ich HASSE dieses Wort!!!! :O ) Lovestorys als homosexuelle...
Ich kann dir dann die Daisuki ans Herz legen, die wird dir bestimmt gefallen (was nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen wird :] )
Und kennst du Mars? (Planet Manga) Ich liiieeeebe diesen Manga :] (Sorry, war OT, I know ^^*)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Flauti
04.10.2002, 11:59
Hi Regenengel,

tja, so sieht (schreibt) man sich wieder... :)

Mars? Ne, kenn ich nicht.
Daisuki auch nicht. Was ist das?

Eigentlich such ich ja auch nicht unbedingt Liebesgeschichten. Aber ich versuch verzweifelt meiner Freundin Mangas anzudrehn und sie holt sich nur Shonen-Ai Manga. Sie steht ja auch vielmehr auf Liebesgeschichten, als auf Mangas. Und das muss dann alles ganz real sein. Kein bischen Fantasy. Deshalb mag sie auch AS nicht!! AS!! Kannst du dir das vorstellen?! Der beste Manga überhaupt! :D
Dafür hab ichs geschafft, einen Jungen von Shojo-Mangas zu überzeugen... :D

Tschüss, Flauti! :smile:

Regenengel
04.10.2002, 12:15
*g* jup ^^ Hi auch ^^

Zur Daisuki geht's da: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1826&boardid=6&styleid=2

Nun, ich kenn auch Leute, die AS nicht mögen... Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber ich für mich selbst könnte niemals und unter keinen Umständen auf AS (Rociel :D ) verzichten!!!!!!!!!!!! *ähem*

Mars ist ne "normale" Lovestory, erscheint bei Planet Manga und ist auch nicht Fantasy, sondern ziemlich realistisch. Es sei dir (oder deiner Freundin) allerwärmstens ans Herz gelegt. Ist so ähnlich wie Peach Girl (aus der manga Power), nur für ältere Semester und mit erheblich besserer Storyline. Einfach wunderschön eben.

*winks* Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif, die doch gar nicht so viel OT schreiben wollte ^^* (gomen nasai)

Flauti
04.10.2002, 12:38
Ja, den Thread zu Daisuki hab ich auch schon entdeckt. *freu* COUNT CAIN!! :D

Mars hört sich ja ganz gut an, muss ich mir mal anschauen.

Bye, Flauti! :smile:

Nadin
04.10.2002, 13:25
Original von Regenengel
Fake hat 7 Bände, der 7. enthält auch yaoi ^^

Und wenn du mich fragst, dann gibt es erheblich mehr "normale" ( :O ich HASSE dieses Wort!!!! :O ) Lovestorys als homosexuelle...
Ich kann dir dann die Daisuki ans Herz legen, die wird dir bestimmt gefallen (was nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefallen wird :] )
Und kennst du Mars? (Planet Manga) Ich liiieeeebe diesen Manga :] (Sorry, war OT, I know ^^*)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif


7 Bände?!? Des dauert ja noch ewig! Am liebsten hätte ich alle auf einmal!!!!!! Was ist eigentlich yaoi???

MissHo
04.10.2002, 15:17
@Nadin

"yaoi" bedeutet soviel wie "Knabenliebe", obwohl bei Fake wäre es wirklich übertrieben, dass Dee und Ryo Knaben sind. Das gilt eher für Koji und Izumi :))

imported_Blacky
04.10.2002, 15:19
yaoi ist die härtere Form von Shonen ai ("Jungenliebe"). Was genau jetzt die Buchstaben bedeuten weiß ich nicht mehr, stand aber vorn paar Seiten in diesem oder dem ShonenAi- und Bronze-Thread. ^^

Regenengel
04.10.2002, 17:01
Also: "Yamete, oshiri ga itai" - "Hör auf, mein A**** tut weh" :D

Oder folgene Version:
Ich zitiere aus dem shonen-ai Thread:

"ya ma nashi, o chi nashi, i mi nashi", auf deutsch in etwa: "kein Berg (kein -literarischer- Höhepunkt), keine Meinung, keine Bedeutung"

Außerdem siehe http://www.aestheticism.com/

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_AkaneTendo
05.10.2002, 10:54
was, es wird richtig yaoi? Is ja mal geilo *rumhüpf*
Ich hasse warten ;(
:D

Flauti
05.10.2002, 14:07
Also ich weiß nicht. Muss nicht unbedingt sein, dass man dann sieht wie die zwei es tun.
Hmm...Shonen-Ai ist halt nix für mich.

MissHo
05.10.2002, 18:12
Wieso, Shonen-Ai ist doch klasse, zumindest bekommt man Ungewöhnliches geboten 8)

Mein lieber Masterfly, da Du überall zu sein scheinst, :D ;) schreit es in mir folgendes für dich zu tun:
Brrrrrrr! und :P und das ganze ist nicht böse gemeint :))

Masterfly
05.10.2002, 21:38
Hm warum wollen Mädels nur immer 2 Kerle sehen die es treiben ?? Drum mag ich Fake eigentlich wegen Biggy und Carol und weil es nicht nur auf Tragik wie in Bronze aufbaut

@Oly
ja was soll ich dazu nur sagen

Teteiyusu
05.10.2002, 21:51
@Masterfly

weil es ebenso viele wenn nciht mehr Kerle gibt die es gerne sehen wenn 2 Mädels es treiben!

(Ich sage aus grundsatz nicht alle)

Flauti
06.10.2002, 10:09
ICH NICHT! Ich muss keine Schwulen sehn, dies treiben!
Hab erst gestern in der Zeitung ein Bild von zwei sich küssenden Männern gesehen. Aaaaah! Schrecklich!

Teteiyusu
06.10.2002, 10:43
findest du die reaktion ahhhh schrecklich nciht etwas übertrieben?

Warum sollen sie denn nicht?
Lass sie doch wenn du sowas nicht magst dann schau es dir nicht an.

vielleicht fragen die 2 sich ebenso wie man nur ne frau küssen kann ;)

Astharte
06.10.2002, 11:44
@flauti: warum schreibst du eigentlich in den fake thread, wenn du schwule nicht magst???? in fake geht es nun mal um einen bi-sexuellen (sagt dee ja mal oder?), der sich an seinen kollegen ranmacht und ihn am schluss bekommt *sich schon auf band 7 freu*

Astharte http://www.plaudersmilies.de/devil/darkangel.gif

Regenengel
06.10.2002, 12:38
Original von Astharte
@flauti: warum schreibst du eigentlich in den fake thread, wenn du schwule nicht magst????

Ich konnte es ja zuest nicht glauben, aber das lag tatsächlich nicht an Asthi, sondern das Forum zensiert "Schwule" (<-- mit "" drum geht es aber, ätsch!!). Nur zum Test, ich schreib das noch mal (und zwar komplett!!!): Schwule (das war GROß geschrieben :O ) oder auch schwul , Schwuler usw. (Frage: Warum gehen die letzten beiden und "Schwule" nicht?)
Kann mir mal bitte wer sagen, was das soll???? Admins??? Mods?? Ein Schutz vor Beschimpfungen wie "schwule Sau" oder was? (Ich greife hier niemanden an, nur um das klarzustellen, und ich würde diesen Ausdruck auch niemals verwenden!!!). Im Gegenteil: Wenn ich homosexuell wäre, käm ich mir vera****t vor... (und DAS war jetzt Selbstzensur...)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

MissHo
06.10.2002, 16:07
@Masterfly

am besten gar nichts, weil im Punkto blöde Sprüche und Bemerkungen bin ich nicht zu übertreffen :D

imported_AkaneTendo
06.10.2002, 17:23
ich finde es ja gut, wenn Flauti hier ihre meinung zu shonen ai sagt, aber sie sollte sich nicht wundern, wenn wir alle nicht hinter ihr stehen ^.~ Wir mögen schwule mangas *g* und wir stehen dazu...naja so in etwa :D :D

GothWitch
06.10.2002, 18:29
Und es können ja nicht alle nur Shonen-Ai-Mangas mögen.. wer soll denn sonst die ganzen anderen Mangas kaufen? :D

Teteiyusu
06.10.2002, 20:27
Nunja.... eiiiiiigendlich ist schwul ja ein schimpfwort das in den 70ern (glaub ich) entstanden ist und um der gesellschaft zu trotzen haben die homosexuellen das wort schwul sebler verwendet.
(So hat es mir jedenfalls ein 'homosexueller' freund von mir erklärt)

imported_Snowfeather
06.10.2002, 21:39
jetzt hab ich 3 seiten durchgesehn und keiner hat panchan ihre frage beantwortet X(

'nette' fans seid

Masterfly
07.10.2002, 00:24
Original von Astharte
@flauti: warum schreibst du eigentlich in den fake thread, wenn du schwule nicht magst???? in fake geht es nun mal um einen bi-sexuellen (sagt dee ja mal oder?), der sich an seinen kollegen ranmacht und ihn am schluss bekommt *sich schon auf band 7 freu*

jup sagte er
und flauti sagte ja nur das sie keine Männer sehen will in real die es treiben, ich übrigens bin auch nicht scharf drauf das heist aber nicht das ich was gegen Schwule hab.
In der Geschichte gibt es ja auch ne hetero - Beziehung ;) und die Komik steht mehr im Vordergrund als die homosexuelle Beziehung ;)

@ Sorry Snowfeather
Ich kenne nur eine Version da wird gezeigt was im 2ten Band vorkommt also wo Ray und Dee nach England fliegen in dieses Hotel .... die Animeversion ist bissel anders als der Manga aber im großen und ganzen gleich.

SakuyaKira
07.10.2002, 06:53
Original von AkaneTendo
ich finde es ja gut, wenn Flauti hier ihre meinung zu shonen ai sagt, aber sie sollte sich nicht wundern, wenn wir alle nicht hinter ihr stehen ^.~ Wir mögen schwule mangas *g* und wir stehen dazu...naja so in etwa :D :D


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Flauti
07.10.2002, 10:14
Nein, nein! Hilfe, so schlimm hab ich das ja nicht gemeint. Ich hab nix gegen...Homosexuelle...aber real sieht das dann schon etwas komisch aus, nicht so wie im Manga.

Nadin
07.10.2002, 12:31
@ snowflacker
was war denn die frage von panchan???

wusste garnicht, dass es auch animes von fake gibt. wo kriegt man die denn???

ich muss euch mal zustimmen! ich find nämlich auch, dass man solche mangas ja net lesen muss, wenn sie einem net gefallen!!! allerdings fänd ich so ne geschichte real net so prickelnd.

Nadin
07.10.2002, 12:34
sorry, dass ich deinen namen so "verschandelt" hab, @ snowfeather!

MissHo
07.10.2002, 12:46
ich denke auch, dass die ganze Story nicht so interessant gewesen wäre, wenn Dee und Ryo Mann und Frau wären. dann würde die Geschichte 99% ires Charmes verlieren, außerdem ist es mal was neues zu lesen wie nun ein Mann von einem Mann erobert wird.:swg:

Flauti
07.10.2002, 13:12
Ja, klar. Währen das Mann und Frau, wär es wieder so "normal".

Aber ich hab ja nix gegen Shonen-Ai-Manga...

Zillah
08.10.2002, 16:51
@Flauti

naja, "real" sieht alles ein bischen anders aus als im manga! mich persönlich stört das nicht wenn ich zwei burschen auf offener straße knutschen sehe aber ich würde auch nicht extra hingucken weil ich es auch nicht wollen würde wenn mich jemand mit kuhaugen anglotzt.
mal abgesehen davon... manche hetero paare sehen zusammen auch sehr seltsam aus, oder? und ausserdem gibt's bei jedem schwulen mailorder wunderschöne bildbände von wundervoll erotischen und zuckersüßen "realen" m/m photographien! glaub mir, "the real thing" sieht manchmal auch verdammt gut aus! :D

Astharte
08.10.2002, 20:15
@zillah: wo kriegt man denn schöne bilder her???? :D :D :D :D :D :D :D :D wenn ich welche finde, dann sind die nur "krass" und haben kaum noch etwas von erotik *heul* wäre lieb, wenn du mir das sagen könntest (gomen ich weiß das ist OT...)

Astharte http://www.plaudersmilies.de/devil/darkangel.gif

MissHo
08.10.2002, 21:01
@Flauti

ich würde nicht sagen, dass im realen Leben ein m/m komisch bzw. seltsam aussieht eher ungewohnt, anders. Aber naja, jedem sein Ansichten :) , wir wollen uns nicht wegen m/m-Pärchen streiten;-)

Zillah
09.10.2002, 14:42
@Astharte

bildbände gibt's beim Brunos verlag... uuuhh... nach ner url darfst du mich aber jetzt nicht fragen, ich bekomm immer nur den katalog zugeschickt! *lol*
5 minuten später...
haha, sie haben doch ne homepage!! *strahl*
http://www.brunos.de/

bei yaoi.de gabs mal eine hidden gallery names "the real thing" die auch vollgestopft war mit bildern... allerdings hab ich keine ahnung ob die noch existiert... ist schon ne weile her :D

Zillah
09.10.2002, 14:46
@Astharte (nochmal *g*)

jetzt hätt ich doch fast was vergessen ^^;;;
wenn du wirklich wunderschöne photographien sehen willst, dann kann ich dir die französischen künstler Pierre & Gilles nur ans herz legen! ich hab vor einiger zeit ne ausstellung von ihnen gesehen und war hin und weg! niemand kann männer so schön in szene setzen wie homosexuelle photographen! :))

Nadin
10.10.2002, 11:36
HALLO? kann mir bitte jemand auf meine fragen antworten???

Regenengel
10.10.2002, 14:13
@Nadin:
*seufz* Pan-chans Beitrag, um den es geht ist der erste hier im Thread, den solle man eigentlich finden können:


Original von panchan
hiu leute!kennt ihr die fake dvd???hab sie mir bestellt ohne zu wissen um was es geht!könnt ihr mir sagen was darin passiert???kennt ihr deas Video von FAke um wsa geht es DA???lol!
bin halt richtiger fan*ggggg*
gab es hier mal nicht ein eintrag über shonen ai/yaoi woi jeder reinschrieb!?egal!
hier bin ich ja..;)
die größe shonen ai fanatikerin der welt;))))

hoffe ihr antwortet!
pan
Die Frage war beantwortet... und selbst wenn nicht, hätte sie dann ja auch selbst fragen können, oder?

Zum Anime: Es gibt einen, der den Anfang des 2: Bandes, also den Englandurlaub behandelt. Nicht auf deutsch, aber in den USA. Wo du ihn bestellen kannst, weiß ich nicht, guck vielleicht mal bei ebay, aber ich darf mal Zillah aus diesem Thread zitieren:


Original von zillah
das video solltest du eigentlich in jedem comicshop bekommen, der auch USA importe führt... oder zumindest bestellen können. frag mal, vielleicht bestellen sie dir das video! ich würde dir aber zu der untertietelten version raten- hab die synchronisierte zwar nicht gesehen aber ich hab mir sagen lassen, das sie niiicht so gut sein soll (wie das halt bei amerikanischen synchros leider meistens so ist) ;)

Ansonsten gibt es halt noch fansubs, aber da darf ich natürlich keine Links weitergeben.

Das stand aber auch alles schon hier im Thread... Und wo man ihn herbekommt, habe ich schon mal zitiert...

Sorry, ich bin nicht immer so, aber gerade etwas genervt. Ist nicht so bös gemeint :)

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

SakuyaKira
11.10.2002, 17:12
Original von zillah
@Astharte (nochmal *g*)

jetzt hätt ich doch fast was vergessen ^^;;;
wenn du wirklich wunderschöne photographien sehen willst, dann kann ich dir die französischen künstler Pierre & Gilles nur ans herz legen! ich hab vor einiger zeit ne ausstellung von ihnen gesehen und war hin und weg! niemand kann männer so schön in szene setzen wie homosexuelle photographen! :))


ist von dem nicht der s/w Men 2003 Kalender ? ? (da sind vielleicht Kerle abgebildet!!!!)

Dark Magic
11.10.2002, 18:47
1.jjjjjjjjaaaaaaaaaaa mein internetzugang klappt wieder.


2.jjjjjjaaaaaaaaaaaa hab fake gekauft und gelesen dachte zuerst ist bestimmt voll der scheiß habs mir bloss aus langeweile gekauft,aber ich hab bemerkt es hat sich voll gelohnt ist jetzt mein 4-lieblingsmanga
(1.AS
2.d.n.angel
3.eva
4.fake)



ciao! :D

imported_AkaneTendo
12.10.2002, 10:13
tja, siehse mal, auf unseren Geschmack ist eben Verlass :]

ffx_Tidus
12.10.2002, 10:20
jo
Akane : sieh mal öfters deine Pn's nach ;)

Verlasst euch auf die Leute aus dem Forum

SakuyaKira
13.10.2002, 15:53
hab ner Freundin FAKE geliehen und sie hat sichs prompt gekauft.

*sniff*noch ein gnazes Monat warten auf FAKE 4 ;(
dabei kann ichs eh kaum erwarten.- Aber ich mag keine Spoiler mehr lesen, also muss ich wohl warten *mistmistmistmist*, hihi 8)

WO könne ich mir den Film (in dems um den Urlaub geht, ich eiß jetzt nicht ob OVA oder einfach nur Movie oder was) downloaden?

Dark Magic
13.10.2002, 15:58
ja das dauert schon lange,was muss man nicht alles durchleiden als manga-fan?!


ciao! :D

SakuyaKira
13.10.2002, 16:54
können die nicht einfach monatlich rauskommen?
(leider nicht, eh weiß, *grummel*)

Stiffy
13.10.2002, 20:12
Dann würd das mein Geldbeutel aba nich lang mitmachn... onatlich ca. 10 mangas? ich würd sterben! am hungertod oder so *lol

SakuyaKira
13.10.2002, 20:38
bei mir währen das monatlich 8 Mangas.
6,20 x 8 . . . . es garnicht wissen will.

das Geld-Prob hab ich nicht bedacht, ich meinte wegen dem warten- es reibt ganz schön auf.

imported_Esmina
13.10.2002, 21:23
8 Mangas, 10 Mangas - Mensch das sind Zahlen, die ich nie in Erwägung ziehen würde! Ich bin zur Zeit bei 4 Serien und gebe mehr Gels aus, als gut für mich (oder besser mein Konto) ist...

Es kennt hier nicht durch Zufall jemand einen Millionär, der ne Fruendin sucht?!? Ich habe die Frage schon im Comicforumgestellt und es gab keinen ^^°

Esmina

P.S.: Auch wenn Fake noch nicht kommt, nächste Woche gibt es Mangas!

SakuyaKira
14.10.2002, 01:49
ja, Dealerlein (kann mir jemand den Mudn zu halten wenn ich das sagen will) hat mir für Montag was angekündigthttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=schoen.gif

MissHo
16.10.2002, 10:11
@SakuyaKira

Heisst das etwa, dass Du diesen Montag möglicherweise Fake bekommen hast? :D

Oly

Nadin
16.10.2002, 12:26
hm, ihr kauft euch aber viele mangas.....ich im moment nur 3, glaub ich. ich trau mich irgendwie nie, mir was neues zu kaufen, weil ich net weiß, ob mir des dann überhaupt gefällt. könnt ihr mir mal n paar tips geben so zum thema lovestory (muss keine reine sein aber ein bisschen sollte vorhanden sein)? kann auch von anderen verlägen sein, da kenn ich mich nämlich so gut wie garnet aus!!! :(

Regenengel
16.10.2002, 14:42
@Nadin: Mars! Bei Planet Manga, das ist soooo eine schöne Lovestory *schwärm*. Nicht so ganz seicht und abgedroschen, aber trotzdem sehr zart und süß, allerdings durchaus mit realistischem Charakter, einfach zum Träumen ^__^ (nicht shonen-ai, sondern m-w)
ein paar farbige Pics (http://www.geocities.com/Tokyo/Bay/4998/marsgallery.html) und eine wunderschöne Seite zu Mars (http://www.unattainable.org/mars/). Wenn du mehr Infos brauchst, schreib mir ne PN.

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Stiffy
16.10.2002, 17:26
@Nadin: Also Mars kann ich ebenfalls nur bestens empfehlen!! (infos auch auch meiner Page *werbungmach*) ,... Mars ist einfach wunderschön!!! Ebenso wie Seimaden (oder liest das schon??) Auch genial!!! und sonst noch Fushigi Yuugi ^^ süß und toll *lol* *insschwärmengeratbeidendreiserien* *lol*

SakuyaKira
16.10.2002, 22:25
Original von Oly
@SakuyaKira

Heisst das etwa, dass Du diesen Montag möglicherweise Fake bekommen hast? :D

Oly


Nee, der Dealer hat nur gesagt, dass am Montag neue Mangas kommen.
COMBINATION 5 juhu!

Währe auch zu schön um wahr zu sin, wenn FAKE schon herausen wäre :D :D :D

"Dee, kannst du mich mal küssen?"- *umkipp*
ICH LIEBE DIESE SZENE!

Zillah
18.10.2002, 20:38
@SakuyaKira

biste nicht auch aus wien? *jetzt echt hofft dass sie sich da nicht vertan hat*
weeeiiil ich war heut beim Hutterer und der hatte schon den neuen band von Combination :D und bronze :D
*FREU*

Miki.
19.10.2002, 12:22
So, jetzt habe ich alle Seiten gelesen und werde mal das beantworten, was ich mir gerade noch so merken konnte. Erstmal konnte man die 'Fake'-Fansubs früher tatsächlich kaufen, da es die Aus-dem-netz-ziehen-Möglichkeit im heutigen Ausmaß noch gar nicht gab. Nach dem Erscheinen des offiziellen Videos wurden diese Fansubs jedoch nicht mehr angeboten (richtig so), und erst die DVD-Rips tauchen leider wieder im Internet auf. :(


Original von Oly
P.S. im Original heisst Ryo "Maclean" nicht "Maclane" ;)

Nein, das ist definitiv falsch. Ryos Name wird in Katakana ma ku re e n (bzw. ma ku re - n) geschrieben, also wie MacLane ausgesprochen. Dafür nennt Barclay Diana (da i a na) ab und an Dana (de i na), was bisher in der deutschen Übersetzung jedoch nicht aufgetaucht ist. Mal sehen, ob das noch kommt.


Original von Masterfly
Hm Flauti ich denk mal die meisten hier kennen NY² schon.
Und es sind beide Polizisten und jup Fake hat eigentlich den selben Anfang wie New York New York oder Combination bei allen 3 fängt die Storie damit an das ein neuer Polizist, nennen wir ihn Randy Maclane (jap. Name Ryo) in ein neues Revier versetzt wird und dort einen neuen Partner bekommt, nennen wir ihn Dee. Beide können nicht unterschiedlicher sein, während der fleißigere und ruhige ist, ist der andere genau das Gegenteil.

Ui, hast du 'NYNY' überhaupt gelesen? Mel ist weder Polizist noch kommt er irgendwo frisch ans Revier. Im Gegenteil, er lernt Kain in einer Schwulenbar kennen - offensichtlicher geht es also kaum noch. ;)

Yaoi wird 'Fake' nie, es ist und bleibt "shounen ai" (oder eher "seinen ai"? *g*). Yaoi bedeutet nämlich eigentlich, dass man Kerle aus bereits vorhandenen Serien zusammenbringt, also ein Doujinshi mit homosexueller Handlung, die sich meist nur ums Eine dreht. :D In Japan würde man 'Fake' aber unter "boyslove" einordnen, weil man dort "shounen ai" auch kaum benutzt. Klar, in Band VI und besonders VII kommt es zu dem, wonach einige hier gieren (:D), aber es bleibt doch im Rahmen des Verträglichen. ^_~ Wartet da mal lieber auf 'Kizuna'. *gg*

Ach ja, zur angeblichen Verwandtschaft von Barclay und Dee... ich glaube nicht, dass dem so ist. Sanami Matoh hat leider die Angewohnheit, alle Menschen ziemlich gleich aussehen zu lassen. Das fällt besonders auf, wenn man andere Werke zum Vergleich nimmt, z.B. 'Black x Blood' oder 'Full Moon ni Sasayaite'. *seufz* Man könnte glauben, dass Dee und Ryo dort ebenso mitspielen. Auch im Artbook kann man von den Bildern her nicht immer sagen, wer da nun wer ist.

Btw, im Artbook existiert noch ein Zusatzkapitel zum Manga, also hoffe ich schon, dass das erscheint! Ich will es! Schade nur, dass die Druckqualität des Mangas eher miserabel ist, und noch schlimmer, dass oftmals Schweißtropfen oder kleine Gesichter im Text weggelassen werden. Das ist doch ein großer Teil des Witzigen daran. :( Nun ja... immerhin bringen sie den Manga. *freu*

(Hm, ich will ja nicht OT werden, aber... ist'Mars'5schonraus? *hechel* Das ist die süßeste Hetero-Liebesgeschichte die ich kenne. *schmacht*)

Okay, genug gesabbelt...
Miki

PS: Wieso bekomme ich ständig dieses Nachschwärmer-Forum-Gesülze angezeigt, wenn ich einen Beitrag erstellen bzw. einen editieren will? ?(

Regenengel
19.10.2002, 13:18
Ja, Mars 5 ist schon raus *zuneuemBandhinüberschiel* *breitgrins* *froi*

Also in dem Sinne, wie yaoi hier allgemein z.B. in FFs verwendet wird (ich rede von westlichen FFs), passt es schon. Klar haben die FFs auch DJ Charakter *kopfkratz* Aber es gibt wirklich noch ganz andere (z.B. im yaoishrine), deutlich explizitere :D also wird keiner, der Fake bisher mochte, gleich sterben :rolleyes: , wenn er das liest (zumindest nicht vor Entsetzen ;) ).

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

PS: Was für Nachtschwärmerzeug meinst du? O_o

Miki.
19.10.2002, 13:20
Stimmt. :D Wenn jemand hier stirbt, dann, weil er an seiner eigenen Sabber ertrunken ist. ^_~

Mars 5 raus! Yeeeaaah! *jubel*

Ich habe ständig eine Meldung bekommen, wann das Nachtschwärmer-Forum geöffnet ist. ?( Warum, weiß ich nicht, aber ich konnte nie etwas posten... (Beim Erstellen dieser Antwort schon wieder! *fauch*)

ClampSun
19.10.2002, 19:31
Hab in der neuen Animania was über den Fake Anime (!!!) gelesen...geil geil geil!

Handelt im groben so vom zweiten Band...im Hotel...barclay und so.

Schade, dass noch keine deutsche Veröffentlichung geplant ist!

Dr.Hase
20.10.2002, 13:12
Ich hab zwar nix zu sagen, aber:

*hochschieb,hochschieb

hehe :))

Miki.
20.10.2002, 13:45
Original von ClampSun
Hab in der neuen Animania was über den Fake Anime (!!!) gelesen...geil geil geil!

Über den wurde hier auch schon mehrmals gesprochen. :rolleyes:

Masterfly
20.10.2002, 15:36
Original von SakuyaKira
WO könne ich mir den Film (in dems um den Urlaub geht, ich eiß jetzt nicht ob OVA oder einfach nur Movie oder was) downloaden?

Versuchs bei den bekannten Progs wie esel oder Kaaza


Original von Miki.
Ui, hast du 'NYNY' überhaupt gelesen? Mel ist weder Polizist noch kommt er irgendwo frisch ans Revier. Im Gegenteil, er lernt Kain in einer Schwulenbar kennen - offensichtlicher geht es also kaum noch. ;)
Ups Sorry da hab ich Mist geschrieben, ich hoffe man kann mirdas verzeihen Sorry :(
Und zu deiner Frage, ja habe ich aber nur Teil 1 vor ca. nem halben Jahr, gefiel mir aber nicht weil es eh wieder in richtung Bronze und ... geht.
Aber hab den 1Teil noch mal nachgelesen. (Ps trotzdem ist einer von beiden Polizist)

Miki.
20.10.2002, 15:45
Wie Bronze? *g* Nö, das endet so kitschig (ist es auch zwischendurch), das ist nicht mal annähernd wie Ozaki-sans Werke. ;)

Whitegenesis
20.10.2002, 18:17
Fak ist super *hab ich auch daheim*

:D :D :D

ist zwar nur auf Englisch aber super

ClampSun
20.10.2002, 19:52
Sagt nix gegen Bronze!!!

Zillah
20.10.2002, 20:16
hmm... ich finde auch, dass sich NYNY und bronze überhaupt nicht ähnlich sind... klar, es gibt sowohl in dem einen als auch in dem anderen manga depressive stellen (bei bronze mehr bei NYNY weniger *g*) aber ansonsten haben die beiden nix gemeinsam. NYNY ist stellenweise so kitschik, dass es schon fast ein bischen dumm wirkt *lacht* naja, aber ich bin ja eingefleischter bronze-fan, ich bin voreingenommen :D

ClampSun
20.10.2002, 20:22
Ich denke eher, dass Fake und NYNY sich ähnlicher als Bronze und irgendwas anderes. Bronze hat ne ganz andere Handlung und anderen Standpunkt...andere Zeichnungen und andere Szenen.

Sorry (@ Akane), dass ich das jetzt sagen muss, aber ich find diese ganze Richtung mit Shôen Ai und Kriminalfällen total ausgelutscht!

Ist zwar net so lahm wie bei Combination, da is nämlich garkein shonen ai, aber trotzdem hat das fast schon den grad von magical girl serien erreicht.


Trotzdem is fake geil!!!...Aber Bronze ist geiler (siehe Signatur :P )

Zillah
20.10.2002, 20:56
@ClampSun

also wenn du findest, dass kriminalstories die shounen ai oder yaoi beinhalten schon "ausgelutscht" sind nur weil 2 ganze serien zu diesen thema existieren, dann ist dir echt nicht zu helfen. 2 serien- was ist das schon? und mal davon abgesehen haben fake und NYNY nichts gemeinsam ausser diese kriminal-rahmenhandlung.

ClampSun
21.10.2002, 08:46
Ja klar, das ist schon richtig.

Aber schaut euch doch nur mal die jap. Manganews an, das ist fast so schlimm wie der magical girl boom...nicht, dass es schlecht wäre *hehe

SakuyaKira
21.10.2002, 16:33
Polizei hin oder her . . . wie sie sich treffen is doch wurscht . . . . :D

Aja, würde mich mal interessieren ob Tsuzuku und Sasaki, oder Hashiba und Sasaki . . . es ist echt ne Gradwanderung, täte mich auch nicht überraschen, wenn eines dieser Pärchen ein Pärchen wird.

*schmacht*
Dee! Ryooooooo!
*schmacht*
Sie haben sich geküßt!- Jaja, nicht als festes Pärchen aber- Ryo . . . *schmacht*
*kann sich nciht beherrschen*

Masterfly
21.10.2002, 18:21
Original von Miki.
Wie Bronze? *g* Nö, das endet so kitschig (ist es auch zwischendurch), das ist nicht mal annähernd wie Ozaki-sans Werke. ;)
Hm finde ich schon, bei beiden Serien wird die Beziehung durch mehrere schwere Schicksalsschläge überschattet bzw. Probleme mit ihrer Umwelt. zb als Mel in NY² bei nem Überfall brutal vergewaltigt wird das erinnert mich schon wieder stark an ne andere Mangareihe obwohl Bronze und Zetusai bissel krasser ist.
Aber zurück zum Thema
Darum finde ich Fake besser da ist viel mehr mit Humor gemacht worden.

Nadin
22.10.2002, 12:55
Original von Stiffy
@Nadin: Also Mars kann ich ebenfalls nur bestens empfehlen!! (infos auch auch meiner Page *werbungmach*) ,... Mars ist einfach wunderschön!!! Ebenso wie Seimaden (oder liest das schon??) Auch genial!!! und sonst noch Fushigi Yuugi ^^ süß und toll *lol* *insschwärmengeratbeidendreiserien* *lol*


aha, Mars!......was ist eine PN??? Kenn mich irgendwie überhaupt net aus! :(
Also Seimaden hab ich auch mal gelesen....aber irgendwas hat mir da net so gut gefallen....kann aber net genau sagen was!
Was ist fushigi Yuugi??? erzähl mal!

Regenengel
22.10.2002, 14:43
@Nadin:
PN = Persönliche Nachricht, PM = personal message, meint dasselbe. Das ist wie eine Art e-mail, die du innerhalb des Boards an Forumsmitglieder verschicken kannst. Klicke unter dem Beitrag der Person, der du die PN schreiben willst auf das Symbol "PN". Dann füllst du alles so aus, wie wenn du einen normalen Beitrag schreiben würdest, nur den Betreff ("Thema") musst du ausfüllen, sonst geht's nicht. Dann abschicken und fertig. Wie es ist eine PN zu bekommen, kannst du gleich mal testen. Geh mal auf die Startseite und dann rechts oben auf "Private nachrichten" und dann auf meine, die ich dir gleich schicken werde. Der Rest (auch zu deinen Fragen) steht da drin, ich will hier nicht alles zuspammen, ok?

EDIT: FY-Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=636&boardid=24&styleid=1)

Zurück zu Fake bitte ^_~

Regenhttp://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

imported_Esmina
24.10.2002, 07:26
Hm finde ich schon, bei beiden Serien wird die Beziehung durch mehrere schwere Schicksalsschläge überschattet bzw. Probleme mit ihrer Umwelt. zb als Mel in NY² bei nem Überfall brutal vergewaltigt wird das erinnert mich schon wieder stark an ne andere Mangareihe obwohl Bronze und Zetusai bissel krasser ist. Aber zurück zum Thema Darum finde ich Fake besser da ist viel mehr mit Humor gemacht worden.

Ich finde an Fake den Humor am besten. Die Zeichnungen sind nicht so ganz mein Fall.
Dagegen liebe ich bei Bronze die Stimmung des Mangas! Das ist so herrlich depressiv, düster und verzweifelt, da bin ich nach dem lesen immer am Boden...
Aber das ist auch der Grund warum ich Fake immer zuletzt lese - Therapie :D

Esmina

Nadin
25.10.2002, 11:58
ich weiß nicht, aber bronze wäre so überhaupt nix für mich! ich brauch was zum lachen und schmachten und süßfinden und net was was micvh noch depresiver macht!!!!! :yes:
=>Fake ist genau das richtige!!!! :D
hab schon den 4. band bestellt, war aber noch net lieferbar! *heul* :cry:

Zillah
26.10.2002, 12:27
@ esmina

stimmt- ich hab einmal den fehler gemacht, mit Bronze bis zuletzt aufzuheben und kannst dir ja denken wie ich drauf war nachdem ich VOR Bronze fleissig Fake, Love Hina, Angel Sanctuary und Shin-chan gelesen habe :cry:
niiiiie wieder! *lol* ab jetzt: Fake immer zuletzt *grins* :D

MissRainstar
30.10.2002, 14:13
@ All

Hay leutz...hab diesen thread endlich wiedergefunden ^_^°

Wißt ihr wie schön es ist , früh im Bett zu liegen über den Kopf zu greifen und in dem dortigen Bücherregal, gleich ( ohne nachsehen zu müssen ) Fake zu greifen und früh um 05.30 h zu lesen bis einem die Tränen kommen vor lachen ? es ist so schön das man die Zeit vergißt und leider auch das Kind in die Kita zu bringen...*tropf*...


@ masterfly


abknuddel....du hier ? Fake ist etwas für dich ?..staun...

SakuyaKira
30.10.2002, 14:30
bei sind die Mangas auf den Schränken aufgereiht und so ziet sich eine herrliche Manga zeile von A nach B (ich hab kein Platz mehr) und ich brauch steig inzwischen auch shon blind hinauf und weiß aus gewohnheit wo mein knuddel-wuddel-kicher-schwärm-sabber-Fakemanga ist.

ich geb dir recht, es ist herrlich.
hastn Jungen was ich weiß, gel- wie alt isa denn?- liest der schon Mangas :D

Haruka Kawamoto
30.10.2002, 21:02
ich finde Fake absolut obersupergeilo!
Ich glaube, ich könnte mitlerweile ohne FAKE gar nicht mehr leben!
DVD und video hab ich beides noch nicht gesehen, aber davon gehört => soll gut sein
?(
Hoffe, ich krieg den Anime auch mal zu sehen!

cu

SakuyaKira
30.10.2002, 21:34
ich will den auch UNBEDINGT mal sehen!
Dee in Action :D

Masterfly
30.10.2002, 21:47
Original von die Wölfin
@ masterfly
abknuddel....du hier ? Fake ist etwas für dich ?..staun...

*reknuddel* :D ja ja du hast mich süchtig gemacht :D