PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Computer Bildspiele?



VegetaCooL
08.08.2002, 16:59
Wie findet ihr die Computer Bildspiele??(

imported_Elly
08.08.2002, 20:02
Besch...ähem, ich meine bescheiden :D

Sicher die bietet Spiele+Zeitschrift zu nem Spottpreis...aber die sin mir su subjektiv bei ihren Werungen und die Tipps braucht doch kein Schw... :P

Die wäre allenfalls Einsteigern empfohlen...

Jade-sama
08.08.2002, 21:49
ich war kurz davor denen ne briefbombe zu schicken nachdem ich die preis/leistung wertung von ff8 und ff9 gelesen hab

Masa
08.08.2002, 22:46
Naja die zeitung ist halt wie die Bild Zeitung.Nur über Computer und Videospiele.Es heißt genauso so überflüssig. :D Aber die CD-Roms sind manchmal gut. :D

RunTao
09.08.2002, 07:51
@ rikku bei solchen zeitungen sitzten nur leute die immer blos fussball oder sim city zocken die haben von solchen spielen keine ahnung

imported_Elly
09.08.2002, 12:48
Ja genau :P
Rollenspielhasser!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei denen kriegen nur die bescheuertsten PC-Spiele die Bestwertung.

@ Rikku

Die Wertung von den FF-Spielen hat mich aus dem Häuschen gebrach :P :P :P :P Ich konnt mich danach gar net mehr einkriegen :P :P :P :P

Wie schon gesagt: Total subjektiv diese Zeitschrift X(
Die braucht echt keiner X( X(

Albi
09.08.2002, 13:09
Original von Elly
...
Wie schon gesagt: Total subjektiv diese Zeitschrift X(
Die braucht echt keiner X( X(


Genau meine Meinung! Ich finde die Zeitschrift sehr schlecht. Die Anleitung wie man ein Spiel installiert (gerade wo es sowas wie <Autostart> gibt) sind einfach lächerlich! Die Artikel sind schlecht geschrieben und alle mal frag ich mich, welche Zielgruppe dort angesprochen werden soll :P

imported_Elly
09.08.2002, 13:28
Hehe....Kleinkinder, die geistig auf unter'm Niveau sin(Soory, Babys wollt euch nicht beleidigen *alleBabysknuddeln*

imported_MetalFreak
09.08.2002, 17:38
hab mir einige ausgaben gekauft,aber eigentlich sind doch eh alle spiele aufer cd billig und aus dem internet
gezogen
das heft ist sowieso müll
da doch lieber gamestar oda screenfun

LockCole
11.08.2002, 18:29
Ich habe mir das Heft ehrlichgesagt noch nie gekauft, aber ich habe auch keinerlei Ambitionen dazu, die Bild selber ist ein schlechtes, subjektives Faschistisches, Propaganda-Klatschblatt! Und mit der CBS verhält es sich wohl nicht viel anders, ich hatte mir früher mal ein paar ausgaben der Screenfun gekauft, aber die ist auch total für den Arsch! Eben Bravo! Kauft euch die Maniac, oder die Gamefront, die Leute gabs schon zu SNES Zeiten, und nicht erst seit Videospiele voll Mainstream-Kommerz-mäßig ausgelutscht werden!

flyer
23.08.2002, 19:37
Kommt drauf an, was man dort gerade anbittet, denn alle sind verschieden, mal schlecht mal gut!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D

imported_BadBoy
25.08.2002, 09:39
Hmm,die CBS ist wirklich nur für Einsteiger,und die Bewertungen...einfach nur schrecklich,da wird ein PC Spiel abgewertet nur weil es auf einem 300 Mhz Rechner nicht läuft oder abstürzt....
Und dann bei den Konsolenspielen,habt ihr schonmal ein Spiel gesehn dass die Funktionsprüfung Ton oder wie das heißt nicht bestanden hat?Nein,ich auch nicht,und das ist dann bei jedem Konsolenspiel ne 1...
Naja,das einzig Gute sind díe CD's,manchmal sind sie echt brauchbar,wenn nicht bei eBay verkaufen*g*

II-Hyperfence-II
04.09.2002, 15:30
Also ich kann di Gamestar empfehlen!! Die Computer-Bild Spiele hab ich zwar ne Zeit lang gekauft iss mir aber zu Blöd geworden!! Gamestar ist zwar ein bisschen teurer hat aber mehr zu bieten :] .
:P Computerbildspiele :P

Diener des Wyrm
20.11.2002, 22:02
Original von LockCole
Ich habe mir das Heft ehrlichgesagt noch nie gekauft, aber ich habe auch keinerlei Ambitionen dazu, die Bild selber ist ein schlechtes, subjektives Faschistisches, Propaganda-Klatschblatt!


Erklär mir das mal bitte!

Turnspit
25.11.2003, 08:13
Ich find cumputerbild spiele dumm.....
die haben da immer nur son paar test von irgendwelchen billig spielen drin, die keinen interessieren! und dann schreiben die auch immer voll die scheisse.......also in meinen augen haben die keine ahnung....

WOLF!
25.11.2003, 11:26
Total tolle und sachliche tests nur topspiele getestet und alles total fair!!!!

ach ihr redet von CBS??? na dann!!!

LeeChalion
25.11.2003, 13:24
Ich finde die bringen nie was gescheites im Heft und die meißten spiele sind wie so öde!!!!!

imported_White
25.11.2003, 17:15
Was für ne kluge Idee den fast 1,5 Jahre alten Thread wieder hervorzuholen :roll:

CBS kauf ich mir nicht weil es schlecht ist.

WOLF!
26.11.2003, 08:23
also ich kenn kein anderes mag das erklärt wie man GBA spiele reinsteckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O

M4v3r1ck
26.11.2003, 12:47
Ich zieh dann wohl mal eher die PC-Games vor, als dass ich mich mit der CBS rumschlage, schon weil alleine, sie auch Games für Konsolen und so zeigt und dass find ich einfahc daneben dann sollte sie nicht
----------> Computer <----------------- Bild Spiele heissen. :D

imported_White
26.11.2003, 13:40
Gamestar ist noch immer das beste Heft mein ich.

M4v3r1ck
26.11.2003, 13:47
Naja ich weiss nicht die PC-Games ist doch auch nicht wirklich schlecht und außerdem hab ich mich jetzt an sie gewöhnt.

LeeChalion
27.11.2003, 05:59
Original von M4v3r1ck
Ich zieh dann wohl mal eher die PC-Games vor, als dass ich mich mit der CBS rumschlage, schon weil alleine, sie auch Games für Konsolen und so zeigt und dass find ich einfahc daneben dann sollte sie nicht
----------> Computer <----------------- Bild Spiele heissen. :D


ICH FIND SIE IMMER SCHEIße weiß auch net warum aber ist immer so langweilig
!!!!!!!!!!!!!**************;;;;;;;;)))))))))))))

!HonK!
27.11.2003, 08:51
total inkompetent das teil...
wieso versuchen die immer wieder einem zu sagen wie man englische fremdwörter ausspricht (3dä shutaaa?)
Oder die "Installation" eines PS2 Spiels :D

LeeChalion
28.11.2003, 05:47
Original von !HonK!
total inkompetent das teil...
wieso versuchen die immer wieder einem zu sagen wie man englische fremdwörter ausspricht (3dä shutaaa?)
Oder die "Installation" eines PS2 Spiels :D


Ja das ist mal eine elende scheiße jajaja!!!!!Das Screenfun sogar no Besser!!!!!!!!!!!

imported_Chiyoko
28.11.2003, 10:08
total inkompetent das teil...
wieso versuchen die immer wieder einem zu sagen wie man englische fremdwörter ausspricht (3dä shutaaa?)
Oder die "Installation" eines PS2 Spiels
Ja das ist mal eine elende scheiße jajaja!!!!!Das Screenfun sogar no Besser!!!!!!!!!!!

Nich ma gescheide Spiele sind dabei!!!

WOLF!
28.11.2003, 10:53
kommt darauf an was du unter computer verstehst
konsolen haben auch ein herz(bzw. Prozessor arbeitsspeicher und so)

Turnspit
28.11.2003, 11:40
oder wenn die sone testreihe machen, sagen wir mal über strategiespiele!

die nehmen da keine größen wie starcraft, warcraft oder age of empires, die kommen da mit sonem scheiss wie "napoleon" und "america" und sowas, was eigentlich kein schwein kennt.....:sure:

M4v3r1ck
28.11.2003, 13:04
Naja wahrscheinlich können sie sich nicht die grossen spiele leisten und müssen sich mit den 20€ spielen abgeben. :D :D :D

Zariel
11.12.2003, 08:32
Ich find die voll mistig!Ich hol die mir nur wenn mal ein gescheites spiel drin is!

!HonK!
11.12.2003, 08:47
Original von Hero
Ich find die voll mistig!Ich hol die mir nur wenn mal ein gescheites spiel drin is!

Wann isn das jemals passiert. Ich habe kein Spiel davon jemals (gerne) gespielt

Zariel
11.12.2003, 08:50
Ich fand zum Bleistift: Soul reaver und Shadow Company ganz gut und außerdem is sie ja net teuer da kann man sich das doch holen!

M4v3r1ck
12.12.2003, 18:33
Naja, dafür sind mir sogar die paar Euros zu schade, dass is doch Schund!!

Fistazius
05.08.2004, 21:57
Ich finds gut. Is sehr ausführlich. Gibt aber auch bessere solche zeitschriften....aber die is schon okay...

nemekun
09.08.2004, 22:32
Computer Bild Spiele ist eine Zeitschrift für Anfänger. Wenn man sie als "alteingesessner" liest, bekommt man Lachkrämpfe.

Jedem das seine. Für die große Masse sicherlich ein netter Einstieg, aber man sollte doch schnellstmöglich auf PC Games, PC Action oder GameStar umsteigen, um nicht total zu verblöden :)

imported_Luzifer
13.08.2004, 15:26
Ein fach nur uninformativ, die news die dort zu lesen sind standen schon vor 1 Monat im Netzt!
2. Die Demos bzw Spiel sind schrott (außerdem kauf ich mir ne PC-zeitschrift um etwas zu lesen und net zum spielen , aber Test sind wichtig da will ich auch gerne mal vidieos zu haben^^)

Serious Sam
14.09.2004, 13:02
Cool nicht solche sch**s Vollversionen wie in Game star

Metatron_sama
04.04.2005, 15:24
nja darüber lässt sich streiten...denn die liste an guten spielen die inner cbs kamen lässt sich auf ne briefmarke schreiben....^^

nene cbs ist echt nichs für leute die wissen wie man ein spiel installiert und schon gar nciht für leute die wissen wie man das auch (jaha! solche soll es auch geben)deinstalliert.......die haben nciht mal videos oder doch? weiß ich nicht mehr -meine letzte ausgabe liegt ca.3jahre zurück...!


da bleib ich lieber bei PCGames und Pcgames hardware!!^^

Umino Gurio
22.04.2005, 18:52
Original von M4v3r1ck
Naja wahrscheinlich können sie sich nicht die grossen spiele leisten und müssen sich mit den 20€ spielen abgeben. :D :D :D

Manchmal nichtmal das... die hatten mal einen Bericht über ein Gameboy-Advance-Spiel drin und bei den Screenshots haben sie den Emulator gleich mit im Bild gehabt. Anstelle des Originalspiels haben die ne aus dem Internet gezogene illegale ROM getestet und waren dämlich genug, es so abzubilden, dass es jeder sehen kann.
Ich zweifle an der Seriosität des Blattes. :D

Mal davon abgesehen, so übel isses nicht. Manchmal les ich es ganz gerne. Sind oft auch WIRKLICH gute Spiele auf der CD/DVD, z.B. Robin Hood war ein Knaller.

imported_Karu-chan
23.04.2005, 14:14
Mhm...also, bitte schlagt mich nicht, aber ich lese die Zeitschrift des Öfteren. Manchmal sind ganz nette Spiele wie z.B. Pizza Connection drauf, die Tests sind recht ausführlich. Trotzdem, vom Stil her gefällt mir die Screenfun besser, die Tools die da drauf sind gefallen mir (Laie der ich bin :D ), deshalb bevorzuge ich eben eher letztere Zeitschrift.

imported_Raya-chan
24.04.2005, 10:12
manchmal sind ganz lustige spiele in der computer bild... aber meistens leider net... find die sind zu alt...

imported_Elektra
24.04.2005, 22:59
Die letzte Computer Bild Spiele, die ich mir gekauft habe, liegt mindestens ein anderthalbes Jahr zurück... Irgendwann wurden mir die Spiele einfach zu lagweilig bzw. haben mich vom Genre einfach nicht mehr interessiert, sodass ich beschlossen habe, dass mir mein Geld dafür zu schade ist...

Da ich mich nicht sonderlich professionell mit dem Thema beschäftigt habe bzw. beschäftigte, kann ich mich gut und gern als 'Anfänger' bezeichnen, auch wenn ich es - die CBS scheint es nicht glauben zu wollen - bisher immer selbst auf die Reihe bekommen habe, ein Spiel auf meinem PC zu installieren. (Nennt mich Gott. :wink: )
In jedem Falle kann ich nicht sagen, wie gut oder schlecht - laut den meisten hier wohl eher schlecht - die Artikel geschrieben sind. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die Zeitschrift meinen Geldbeutel geschont hat. Ob nun zu Unrecht oder nicht, weiß ich nicht, aber zumindest habe ich mir aufgrund eines Artikels in der CBS nicht Age of Mythology gekauft. Na ja, wie auch immer.

Im Übrigen war es höchst selten, dass ich mir die technischen Bewertungen genau durchgelesen habe, zumal die vergebene Endnote nur höchst selten mit der Kritik übereingestimmt hat, die das Spiel im Artikel bekommen hat...

imported_Kathinka
25.04.2005, 12:36
Im Großen und Ganzen mag ich die Zeitschrift eigentlich .. zumindest dann wenn ich sie mir mal kaufe *eigentlich nur, wenn was drin ist, was ich haben will* :D und für absolute absolute Fachidioten ist es doch megapraktisch.
Außerdem bringt die CBS keine Spiele zigmal wie zum Beispiel die Screenfun. -.- Nya, ansonsten ziehe ich trotzdem die Screenfun oder andere Zeitschriften wie SFT oder Otaku vor, auch wenn die CBS an sich nicht schlecht ist. Kommt halt auf das Publikum an.

Metatron_sama
25.04.2005, 14:11
Original von !HonK!
total inkompetent das teil...
wieso versuchen die immer wieder einem zu sagen wie man englische fremdwörter ausspricht (3dä shutaaa?)
Oder die "Installation" eines PS2 Spiels :D


lol

das wär für mich das einzige kaufargument..also das mit der aussprache.

ich hab von meiner sis vor kurzem die cbs bekommen und n bischen geblättert. da steht so (achtung original:)

Sstar Whors - Naits off si Old Ripabblick - Se Ssiß Lords

na was soll das heißen??? also man bräuchte doch n lexikon für (naja kann man das ne sprache nennen) diese ansammlung von lauten damit man das überhaupt versteht......naja lieber auf englisch lesen *verwirrt sei*


p.s. man sollte daraus n spiel machen z.b.. einen begriff hinschreiben und daraus die beste CBS übersetzung erfinden..^^

p.p.s.: ich hab auch die "übersetzung" für das game mercenaries gefunden

es heißt in CBS'sisch "Mörßinäris" *g*

Color Ball
05.07.2005, 13:14
Ich hab die CBS früher auch gekauft doch mitlerweile find ich sie total besch...
ähh nicht mehr so schön.
Eine Warnng an alle :
Wenn ihr Windows Home Edition haben solltet, installiert keine Spiele von den CBS CD-Roms.
Das Problem ist nämlich, dass wenn ihr die Spiele löschen wollt, ihr ein spezielles Programm zum vollständigen löschen der Spiele braucht. Mit der Standart Lösch Methode Funktioniert das bei Home Edition nämlich nicht , und das Spiel wird nich komplett gelöscht.

K.Rool
05.07.2005, 17:18
Wie die Bild, nur für Computerspiele. Also "begrenzt" (weil ja für Computer) beschissen, und zwar übelst.

Bild ist keine Zeitung, und CBS ist auch keine Computerzeitung, sondern ne Zumutung. Wer allen ernstes so vertrottelt ist, das er nen Computer ohne die Malkasten-Anleitungen der CBS nicht versteht, der ist einfach zu dumm für nen PC, von Haus aus - Punkt!

*flame end*

Mangatypie
18.11.2005, 12:15
naja, geht so. ich tendiere eigentlich zu anderen heften, weil die c. b. spiele nich so gut aufgebaut ist. ich blick manchmal gar nich durch...

ciao