PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight Rider



imported_Alucard
06.08.2001, 15:24
Original von: Die FM4 Gesellschaftsreportrice. Rufmord mit Stil.

Der Knight Rider kehrt mit seinem sprechenden KFZ zurück: Im kommenden Jahr sollen 12 neue Folgen mit David Hasselhoff und seinem Kumpel KITT gedreht werden. Der Titel des zweifellos ambitionierten Projekts: 'Knight Rider 3000'. Nach Angaben des produzierenden Fernsehsenders ist 'Knight Rider 3000' mit 43 Millionen Dollar die höchstbudgetierte Serie ever. Aber werden teure Special- Effects und eh schon tausendmal gesehene Computergrafiken die Aufregung wiederbringen können, die sich früher jeden Tag um 18.30 Uhr zum Knight Rider-Termin einstellte?

Von 1982 bis 1986 war David Hasselhoff Michael Knight, ein Amnesieopfer, das dazu verdammt war, den Rest seines Lebens einer ominösen "Foundation für Recht und Verfassung" zu dienen. Die Serie war so ziemlich das blödeste, mit dem Menschen meiner Generation in ihren Kindertagen konfrontiert wurden. Und vielleicht deshalb die vielen immer wieder ein Schmunzeln hervorrufenden Erinnerungen:

- die blonden, vollkommen hirntoten Damen mit den unglaublichen Frisuren, die Michael
Knight Folge für Folge rettete,
- KITT, das sprechende Auto mit dem super Turbo Boost,
- die unvergessliche Bonnie,
- die bösen Zwillinge von KITT und Michael, KARR und Garth.

Achhh, Erinnerungen :D

Aventurin
06.08.2001, 16:06
"Knight Rider 3000"?! - ohje... >g<
Da bin ich ja gespannt, was daraus wird. KITT ist für mich ja immer noch eines der besten Fernsehautos, aber eine Serie, in der die Schauspieler um Längen von einem Auto übertroffen werden, sollte vielleicht doch nicht fortgesetzt werden.
Nun, schlechter als das "Team Knight Rider" kann es nicht werden- oder?! :err:

Impulse
06.08.2001, 16:15
Ach waren das noch Zeiten wie ich als Kind immer gebannt vor dem Fernseher sass und es nicht abwarten konnte bis KITT endlich mal wieder mit seinen Heliumreifen abgehoben ist.
Das waren noch Zeiten, aber ob die Neuauflage auch den Charme der Originalserie einzufangen vermag, wage ich zu bezweifeln:(

Torsten B. Abel
06.08.2001, 18:30
An Amnesie litt er eigentlich wenn, dann nur für kurze Zeit...
Zwar wurde ihm nach seinem "Tod" ein neues Gesicht und ein eine neue Identität gegeben, aber an sein früheres Leben konnte er sich AFAIR noch sehr gut erinnern. :)

- Torsten

Cenobythe
06.08.2001, 19:12
Original geschrieben von Alucard


- die bösen Zwillinge von KITT und Michael, KARR und Garth.



Wer ist Garth? Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich habe relativ wenig Folgen gesehen. ;)

Menschenspötter
06.08.2001, 20:45
Da MEIKEL NEIT war wohl eines der schrecklichsten Kindheitstraumata meinerseits, sogar die NIGHT ROCKER LP oder so gab es in unserem Haushalt. Mein Bruder war diesem Kinderfänger regelrecht verfallen, er war sogar auf einem Konzert des DEVID HESSELHOFF als der mal in Wien war! :err:
Gott sei Dank ist er jetzt kuriert, selbst die silikonverseuchten Babewatchtussies haben nicht mehr die magische Anziehungskraft wie noch vor ein paar Jahren. Oid wird ma hoid.;)

M@MAX
06.08.2001, 20:50
ich habe knight rider damals verehrt (wohlgemerkt di serie und nicht den schauspieler) und ich will die alten folgen endlich mal wieder sehen !

aber eine neuauflage ? ich shcaffe es ja nichtmal mehr als 5 minuten team knight rider zu sehen so schlecht ist das ding

imported_Flocke
06.08.2001, 22:00
*lol* Nee, die wollen den Kram tatsächlich wieder aufwärmen? Oh shit!

Meine Fresse, was hab ich Neidreider als Kind geliebt! Und Deivid war latürnich der allaallaschönste Mann der Welt! Und soo stark und soo toll! Und der hat die Frauen doch immer gerettet und die armen Leute gehilft und die Bösen plattgemacht! jeah!
:( Ich konnt mich nur nie entscheiden ob nu wirklich Meikel Neit oder doch KITT toller waren, weil, meikel war vielleicht toll und schön und stark, aber Kitt war COOL! Der war nämlich viiiiel lustiger und der konnte soo coole Sachen machen! :D

hachja! *nostalgischseufz*
Und nu machen die uns unsere schönen Kindheitserinnerungen bestimmt ganz kaputt indem die die herrlich hirnlosen storys mit n paar Computereffekten "aufpolieren" und anschließend sämtliche kleinen Kinder das ganz toll finden und wir ohne Ende damit bombardiert werden...... Bäh!

Vampire Hunter D
07.08.2001, 06:50
Auf jeden Fall ist schon mal klar, daß K.I.T.T. nicht mehr die selbe markante Stimme in der deutschen Synchro haben wird. Der Sprecher Gottfried Kramer, der auch in vielen Hörspielen mitwirkte und damit einen beträchtlichen Teil meiner Kindheit ausmachte, ist nämlich leider Gottes schon vor einiger Zeit von uns gegangen.

Major Tom
07.08.2001, 10:32
Original geschrieben von Menschenspötter
Mein Bruder war diesem Kinderfänger regelrecht verfallen, er war sogar auf einem Konzert des DEVID HESSELHOFF als der mal in Wien war!

Dein Bruder, soso..... wers glaubt ;)

Damals war ja ausserdem überhaupt nix dabei, sich als Knight Rider Fan zu outen, weil sowieso jeder vor der Glotze gehockt ist.

Menschenspötter
07.08.2001, 11:02
dattataah, dattataaah, dattatatatah
Ich habe so das Gefühl, Major Tom ist heute in Stänkerlaune. Sag mir wo du wohnst und ich schicke meinen bösen Zwilling vorbei.;)
Im Ernst, ich bin knapp an der Fanomanie vorbeigeschrammt, mir waren damals schon Bonnie und April(glaub' ich, die hübschesten Assistentinnen seit Heidi aus ToolTime) wichtiger als der Meikel mit seiner zu kurzen Lederjacke und den zu großen WildWestBoots.
Die eine Folge, wo er in dem kleinen Städtchen ist und die Motorradrockerbande dann aufmischt, die die Bewohner terrorisierte, war eine meiner Lieblingsfolgen.
Coooool!;)

imported_Flocke
07.08.2001, 13:33
Ich sach doch dat wird nix! KITT mit falscher Stimme - das KANN nicht gut gehen!

Hyperion Star
16.08.2001, 18:14
juhuu ich liebe es,und was haben einige gegen TKR?find ich cool...

CD&C
17.08.2001, 10:15
Dumdididum .... Dudididdum*
Ein Mann, ein Auto ... gemeinsam kämpfen sie gegen das Verbrechen im Namen der Foundation für Recht und Verfassung ... *Dumdididum .... Dudididdum*

Auch ein Schrein für Knight Rider und vor allem Kitt, das Tierfreudlichste Auto aller Zeiten ... ausserdem ... jede Folge hatte 2 absolute Höhepunkte ... der erste von ner Unbekannten Person "Das Auto spricht !" ... der zweite von David (übrigens ein verdammt schöner Name nicht wahr ;) ) selber "Turbo-Boost, Kitt" ...

Jap, damals war die Welt noch in Ordnung ...

Vampire Hunter D
17.08.2001, 10:47
Ach ja, die Turbo-Boost-Szenen waren schon immer für einen Lacher gut. Ich liebte Hasselhoffs verkniffenen Gesichtsausdruck und dieses unfreiwillig komische "Ich-werde-mit-Hochdruck-in-den-Fahrersitz-gedrückt"-Gehabe. Dazu noch das obligatorische "Wooosh" von K.I.T.T. und der Tag war gerettet.

imported_Flocke
19.08.2001, 19:40
Jaaaaaaahhhhhh!
Aber du hast den dritten Höhepunkt vergessen (wie kannst du nur!): Die schöne gerettete Frau ist unsterblich in michael verliebt, aber am Ende fährt Michael allein mit seinem Auto ins nächste Abenteuer.... (oder können das jetzt nur Mädchen nachvollziehen? :D )

Fiery Isis
19.08.2001, 22:31
@ Flocke
Nö, kann ich nicht nachvollziehen, aber bin ja auch kein Mädchen mehr ;)

Im ernst, meine ganze Begeisterung galt dem Auto!!! Ein Auto das sprechen konnte, und über die tollsten Funktionen verfügte :D... daher war mür mich das Hochfahren der Leute ("Huch, das Auto spricht") der absolute Höhepunkt einer Folge, neben den Turbo-Boost-Szenen.

Torsten B. Abel
20.08.2001, 10:35
Original geschrieben von Flocke
Aber du hast den dritten Höhepunkt vergessen (wie kannst du nur!): Die schöne gerettete Frau ist unsterblich in michael verliebt, aber am Ende fährt Michael allein mit seinem Auto ins nächste Abenteuer....

Bei "Largo Winch" ist es ähnlich. Der ist auch in jeder Folge in eine andere verschossen. Kein Wunder, daß keine lange bei ihm bleibt, wenn sich das rumspricht. ;)

- Torsten

imported_Flocke
20.08.2001, 14:39
Naja, wie gesagt, ich fand immer Auto und Kerl ganz toll (hey, ich war da ja auch noch klein und ohne ausgebildeten Geschmackssinn! :D )
Das auto war zwar unterhlatsamer, hatte aber nicht so ne colle Lederjacke an! ;)

(<- tja, wenn an sich nicht entscheiden kann, ob man nu cool oder toll schreibt..... :rolleyes: )

Vampire Hunter D
20.08.2001, 15:11
K.I.T.T.s rotes Lauflicht schien bei den Bauern...äh...Landwirten bei mir in der Umgebung auch als ziemlich cool gegolten zu haben, sah man doch damals jeden zweiten Unimog mit so einem Teil ausgerüstet durch Norddeutschlands Tiefebene brettern. :D

kevin smith
27.08.2001, 11:12
hach, knight rider war schon cool damals.

aber david hasselhoff wird in der neuen serie natürlich nicht mehr fahren, er wird quasi die rolle von devon übernehmen.

allerdings gibts da jetzt leichte continuity fehler. denn wenn ich mich recht erinner, standen die kiddies von team knight rider in der letzten folge vor dem grab von michael knight.

kennt einer von euch die beiden miesen knight rider filme?? das waren jedesmal versuche eine neue serie zu machen, aber über pilotfilm status gings nie hinaus. im ersten hat hasselhoff noch mitgespielt (mit nem neuen, roten k.i.t.t.) im zweiten war dann ne frau dran.

Darkblade
29.08.2001, 14:58
Oi weh...Knight Rider. Ich darf gar nicht dran denken wie mich damals alle damit aufgezogen haben weil ich David Hasselhoff-Fan war. Ich hab die blöde Serie rauf und runter gekuckt.
Die Filme hab ich mit Sicherheit auch gesehen...kann mich aber nur noch an wenig erinnern.
Ich wollte seit dem immer einen Pointiac Trans Am (ist jetzt hoffentlich richtig geschrieben) haben...will ich immer noch. Ich liebe dieses Auto.
Aber der rote gefiel mir nicht.

MA

kevin smith
30.08.2001, 08:47
den trans am wollte ich auch immer haben, geiles auto. vor allem das lenkrad war cool :D:D:D

hasselhoff fan war ich auch, hatte alle folgen als hörspiel und die looking for freedom auf vinyl!!!! hab ich immer noch :D:D:D

und den bravo star schnitt in lebensgrösse. aber den hab ich irgendwann mal vernichtet. glücklicherweise. wenn den einer bei mir finden würde ...

imported_Flocke
30.08.2001, 19:23
Wieso das denn? Son David Hasselhoff Starschnitt is doch xtrem stylisch! Ich hätte gern einen....

kevin smith
31.08.2001, 08:29
hättest du mir das mal vor ein paar jahren gesagt, dann hätte ich ihn für dich behalten. schau doch mal bei ebay nach, die haben den bestimmt im angebot :D:D

imported_Flocke
31.08.2001, 21:06
So ein Mist auch! Aber ganz so nötig hab ichs auch nicht.... ausserdem darf man sowas nicht einfach kaufen, man muss es finden!

Superphil
31.08.2001, 23:28
ja, ich fand knight rider damals auch ganz klasse.

wurde eigentlich je erklärt, warum die sympatische bonnie mit der dämlichen april ersetzt wurde???

CD&C
01.09.2001, 07:24
@Superhil

Ich dachte es lag am grösseren "Bounce"-Faktor von April;) ... aber Bonnie wurde ja nur in der 2 Staffel ersetzt ... in der dritten und leider schon letzten (oder gabs 4 ?!) war ja Bonnie wieder da ...

kevin smith
04.09.2001, 11:58
es müsste eigentlich mehr als 3 staffeln gegeben haben.

und bonnie hat april ersetzt, nicht umgekehrt.

Superphil
04.09.2001, 12:01
war nicht bonny am anfang dabei und april kam erst später???

kevin smith
04.09.2001, 12:07
also ich mein, das april die erste war. rote haare und so, gelle?? bonnie hatte dunkle haare und das hübschere gesicht.

Superphil
04.09.2001, 12:15
ja, bonnie war dunkelblond oder braun und war mir die sympatischere...

april war ne kleine dumpfpacke. zumindest kam so sie so rüber...

und ich habe auf http://www.knightrideronline.com/ nachgesehen. bonni war in der erste, dritten und vierten staffel dabei.

april in der zweiten!

Superphil
04.09.2001, 12:17
und es gibt ne knight rider dvd:

http://members.fortunecity.com/knightriders/dvd1.htm

kevin smith
05.09.2001, 09:41
ist das die box?? mittlerweile gibts auch eine vom a-team. damn, ich brauch mehr geld!!!

Superphil
05.09.2001, 09:48
nein, dass ist eine englische code 2 dvd mit 3 oder 4 episoden drauf...

Frank Castle
20.01.2002, 12:01
Knight Rider habe ich in meiner Kindheit wirklich sehr gerne gesehen. Man sollte diese Serie dennoch ruhen lassen.

Hyperion Star
20.01.2002, 13:28
2 filme? ich kenn nur knight rider 200 wo micheal von devon geholt wird fürs neue knight 4000 projekt und micheal baut kitt dann in so nen oldtimer ein :D dann war doch diese polizistin die nen chip von kitt im gehrin hat. nachfolge film kenn ich nicht.
und in team knight rider sdtanden sie nicht vor micheals grab nicht direkt, man sah nen man in ner lederjacke der sagt:" ich bin michael knight, das heist ich war es" und es hat sich auch herausgestellt das er der vater von der schwarzhaarigen ist.

Vampire Hunter D
01.07.2002, 13:13
Eine gute Nachricht für alle David Haselnuß- und K.I.T.T.-Fans:

Ab dem 04. August zeigt RTL alle 88 Folgen von "Knight Rider" in aufwändiger, digitaler Überarbeitung (was immer das auch bedeuten soll). Die Episoden laufen jeweils im Doppelpack am Sonntag Nachmittag (Quelle: Wunschliste).

Freund des Azrael
01.07.2002, 13:52
Ich weiß nicht wirklich ob ich mich nu freuen soll ;) Hab als Klein-FdA ja jeden Schrott angesehen, darunter auch Knight Rider, meine Güte, was hätte ich ohne Kabel im guten alten Bayern gemacht? Achja, Looking for Freibier (hab ich damals echt immer verstanden, auch bevor ich den Spoof hörte..) hab ich auch immer mitgesungen, das heißt naja.. gesungen.. äh.. fünf Jahre alt halt... Wer soll in der neuen Fassung Knight eigentlich spielen? Oder kommt er gar nicht mehr aktiv vor?

Michael Heide
01.07.2002, 14:12
Original geschrieben von Vampire Hunter D
Ab dem 04. August zeigt RTL alle 88 Folgen von "Knight Rider" in aufwändiger, digitaler Überarbeitung (was immer das auch bedeuten soll). Die Episoden laufen jeweils im Doppelpack am Sonntag Nachmittag (Quelle: Wunschliste).
In der richtigen Reihenfolge?

CD&C
01.07.2002, 14:18
Hmm, sieht so aus, als habe RTL endlich einen Nachfolger für ihre A-Team Endlosschlaufe gefunden ;).

Kann man die Staffeln nicht anhand ihres Kitt-Design sehr gut auseinanderhalten!! Sein rotes Sprechlicht (im Auto, nicht das vorne drauf ;)) hat sich doch mehrmals verändert. Zudem wurde er doch am Anfang von Saffel 2 neu zusammengebastelt (nach nem Säurebad gleich am Anfang in Staffel 2 :err: ). Und am Anfang von Staffel 4 bekommt er doch diesen neuen Speed-Mode (superschnelles fahren) und setzt deswegen den Turbo-Boost so gut wie nicht mehr ein :(.

Vampire Hunter D
02.07.2002, 06:46
Original geschrieben von Michael Heide
In der richtigen Reihenfolge?

Davon gehe ich jetzt einfach einmal aus, aber bei RTL weiß man ja nie so genau (in den Infos war es jedenfalls nicht explizit erwähnt).

Bei Interesse folge man dem Luschenlink: ;)

http://www.wunschliste.de/

Das auf der Wunschlisten-Seite angegebene Datum (03. August) hatte ich in meinem vorherigen Beitrag übrigens auf den 04. August abgeändert, da die Serie jeden Sonntag laufen soll und dieser halt auf den 04. und nicht auf den 03. fällt (da hat sich wohl ein kleiner Patzer vor lauter K.I.T.T.-Euphorie seitens der Wunschliste eingeschlichen).

Michael Heide
02.07.2002, 07:24
Original geschrieben von CD&C
Und am Anfang von Staffel 4 bekommt er doch diesen neuen Speed-Mode (superschnelles fahren) und setzt deswegen den Turbo-Boost so gut wie nicht mehr ein. Du meinst den SUPER PURSUIT MODE. War schon schick, wie KITT sich immer auseinandergefaltet hat. Aber hat er in den Folgen wirklich keinen Turbo-Boost mehr eingesetzt? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...

CD&C
02.07.2002, 07:36
@Michael
Yep, der SUPER PURSUIT MODE war's :). Leider gab's in der 4. und letzten Staffel so gut wie keine Turbo-Boost Szenen mehr. In der ersten Staffeln noch 2-3 Turbo-Boosts pro Folge ( :scool: ). Nach der zweiten Staffel mindestens beim Finale einer Folge sicher noch einen ( :cool: ). Aber in der vierten Staffel setzte er beim Finale immer den SUPER PURSUIT MODE ein und den Turbo-Boost gab's vielleicht noch alle 3-4 Folgen einmal ( :( ).

Physeter
02.07.2002, 11:19
Vielleicht war das billiger... :D

Als Knight Rider 19.15 auf RTL kam, war das immer Pflicht. Zusammen mit den anderen Serien, die wochenweise auf RTL liefen (vor GZSZ!), die mussten wir uns natürlich alle reinziehen (incl. Zurück in die Vergangenheit und A-Team). Dadurch musste mein Vater umsteigen von "heute" auf die RTL-Nachrichten - noch mit Hans Meiser! :eek: Sonst hätten wir das ja nie sehen können... :D

Im übrigen, der Film Knight Rider 2000 war scheiße! (Oder ich war schon zu alt... ;))
Und ein Neuaufguß der Serie wäre zu 90 % ein Flop...

kevin smith
02.07.2002, 11:38
ich freu mich tierisch drauf. meine schwester hat schon den video recorder programmiert, damit ich auch ja keine folge verpasse wenn ich im urlaub bin. baer mich würde mal interessieren, was die da digital aufgemotzt haben. die oberweiten der damen auf baywatch/tom raider-niveau oder hasselhoffs brustoupet?

ein mann...ein auto...ein auftrag ... (bei letzterem bin ich nicht sicher)

ich hab mich damals saumässig geärgert als rtl direkt reihenweise meine faves rausgenommen hat um diese unsägliche gzsz scheisse zu senden. montags a-team, dienstags knight rider, mittwoch und donnerstag weiss ich nicht mehr und freitags zurück in die vergangenheit. und davor karlchen bei rtl aktuell. heissa.

übrigens bringt kabel1 wieder ein trio mit 4 fäusten. auch sowas cooles. fehlt nur noch simon und simon.

Physeter
02.07.2002, 11:47
...oder ein Colt für alle Fälle.
Der ist ja bald genauso gesprungen wie KITT!

Zurück in die Vergangenheit kam doch immer Mittwochs, oder? Und am Freitag gabs doch diese Jagdflugzeugstaffel-Serie aus dem zweiten Weltkrieg (verkrachter Offizier macht aus einem Haufen Lümmels eine Top-Staffel, das übliche halt.. ;))

kevin smith
02.07.2002, 11:53
pazifikgeschwader 214, righty. auch cool.

ein colt für alle fälle läuft mit schöner regelmässigkeit auf kabel1 im nachmittagsprogramm. unsere tv jugend war schon geil. keine power rangers, teletubbies und soap scheisse, wir hatten richtige helden, von knight rider übber bbc's robin hood, colt seavers bis hin zu he-man, den turtles (gegen ende der jugend) und den transformers.

M@MAX
13.07.2002, 15:22
juchee

hab mit freuden gestern erfahren das rtl ab dem 4.8. wieder knight rider austrahlen wird.

es lebe der kult

kevin smith
14.07.2002, 08:26
in digitaler überarbeitung. irgendwo hier gibts auch nen thread zu knight rider, weiss nur gerade den namen nicht.

imported_Morpheus
14.07.2002, 11:45
genial! hoffentlich wird auch irgendwann was aus nem kinofilm.

Pyrage
14.07.2002, 13:02
Demnaechst soll ja noch ein Knight Rider PC-Game rauskommen (von den Entwicklern von Autobahn Raser).

Vampire Hunter D
15.07.2002, 11:17
Hier ist der ursprüngliche "Knight Rider"-Thread zu finden:

http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=386&pagenumber=1

kevin smith
15.07.2002, 11:41
ich dachte du hättest jetzt gelernt wie man die luschen links vermeidet :D:D:D
aber ich kann mir das auch nie merken ;)

Vampire Hunter D
15.07.2002, 12:37
@ Kevin Smith

:D

Ich habe es tatsächlich so versucht, wie CD&C es beschrieben hatte. Aber irgendwie muß dann wohl doch wieder ein Fehler drin gesteckt haben. Na ja, der Link ist ja zum Glück nicht so lang.

Es bleibt wohl dabei: Einmal Lusche, immer Lusche! ;)

David M.
15.07.2002, 12:59
Na ja, wenigstens gebt ihr euch Mühe :D. Ich werde wohl mal die "Space*ing"-Funktion des Forums noch mehr runterdrehen (habe sie schon von 100 auf 75 Zeichen gesetzt, jetzt wird's wohl auf 50 runter gehen) ... damit sollte dann auch dieses Problem gelöst sein ;).

M@MAX
15.07.2002, 23:00
ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das digitale ü´berarbeitung was schlechtes sein soll. ich denek mal das wird auf ein besseres bild und besseren ton rauslaufen.

ich freu mich

imported_Milamber
04.08.2002, 18:02
Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder für die Gerechtigkeit! Ich hab mir heute mit Freude die ersten zwei Folgen von Knight Rider angesehen, eine wirklich klasse Serie, als Kind habe ich es geliebt und freue mich dass RTL die Serie wieder bringt. Freut ihr Euch auch so, oder kennt ihr die Serie überhaupt nicht mehr?

imported_BaLbOa
04.08.2002, 18:25
Mhhh,na klar kennt man die noch,ich hab mir damals mal so eine hörspielkassette gekauft und hab mir die jedesmal reingezogen....die serie hab ich auch oft gesehn..aber jetzt interessiert mich des nimma so... ;)

imported_Milamber
04.08.2002, 18:29
Ach du hattest auch Hörspiele davon und ich dachte ich wär der einzige... :D

imported_BaLbOa
04.08.2002, 18:53
nee,es gibt echt noch solche junks wie uns auf der welt...,aber hey wir sterben auch langsam aus :-(

asuka
04.08.2002, 19:02
yeah!! ich liebte immer das auto und die krausigen haaren von ihm *peinlich* hihi :D .... sind sie immernoch so gut wie früher und wo liefen sie? ?(

Iris16
04.08.2002, 20:35
das Auto war so und so immer am Besten! :D
aber ich kann mich fast nicht mehr erinnern.

imported_BaLbOa
04.08.2002, 20:48
gabs da nich später so einen nachfolger mit so einem motorad???

Iris16
04.08.2002, 20:52
echt?? weiß nicht mehr ?(

delepi
05.08.2002, 06:37
Also ich fand die Serie auch immer ganz toll, hab kaum Folgen verpasst.

@ BaLbOa

Hieß die nachfolgende Serie nicht Team Knight Rider. Mit 4 oder 5 Leuten. Die hatten Autos und Motoräder.

Mr. Rabbit
05.08.2002, 08:34
Team Knight Rider läuft momentan jeden Samstag um 17:00 Uhr auf RTL 2.

Ryoko

imported_BaLbOa
05.08.2002, 11:06
mhh ja genau,die find ich aber ziemlich blöd,da fehlt der pepp des originals ;)

delepi
05.08.2002, 13:29
Außerdem find ich es ganz schön übertrieben

Bacterian
05.08.2002, 21:37
ich kenne es auch noch! am betsn hat mir immer gefallen wie sie ihn tanken mussten! nur ne taplette unddan anzünden!! schade gibts das ned!! ;(

also team knight rider ist voll ********! viel zu unglaubwürdig!

quasselstripp
05.08.2002, 23:41
Das mit dem Motorrad dürfte StreetHawk gewesen sein. :)

Knight Rider war klasse, Knight Rider 2000 ganz ok (blöd halt, daß Devon gestorben ist - aber da ja auch Edward Mulhare nicht mehr unter uns weilt...) bis auf das blöde Autor, Knight 3000irgendwas hab' ich zum Glück nie gesehen und Team Knight Rider waren einfach zu viele Leute und RTL hat die Folgen querbeet gezeigt.

Ich hab' eh immer Airwolf bevorzugt (hach, dieses gejaule von der Maschine! :D ).

Naja, von beiden Serien habe ich UK-DVDs und war froh, mal wieder ein weiteres Stücl meiner Kindheit zurückzuholen. Jetzt überleget ich noch, ob ich mir DVDs von Six-Million-Dollar-Man und Bionic Woman kaufen soll. :)

Wenn jetzt noch Pazifikgeschwader 214 und High Mountain Rangers (beide mit Robert Conrad) auf DVD kommen sollte... wäre ich im Himmel.

Albi
06.08.2002, 08:25
Ja, super! Jetzt ist es endlich wieder soweit. Eine Serie mit viel sinnloser Promotion für ein Wagen (ich erinnere mich auch an "Viper"), Schießerei (obwohl nie wirklich jemand angeschossen wird/stirbt)! Auf jedenfall wird uns nun wieder diese Pseudo-Moral von einem Auto mit Zwischenmenschlichen Komplexen vermittel! Knight Rider hat mich schon damals mit seinem kindischen Gerechtigkeitssinn von Selbstjustiz (genau wie A-Team) geprägt. Schön jetzt wieder in den Erinnerungen von früher wieder zu schwelgen! Eine <super> Serie :D

Albi
06.08.2002, 15:17
Mmh, hab ich zu wenig Knight Rider Folgen in meinem Leben geschaut, oder kommt es mir nur so vor, als müsste man K.I.T.T. nie tanken ?(
Ist doch schon ziemlich eigenartig!
Auch war bei dem Auto die Technik überragend. Fernab von jedem physikalischen Gesetz, schaffte er einen <Turbo Boos>,...einfach so abheben!
Auch hab ich mich früher gefragt, auf die Tatsache hin, dass Micheal Knight nie mehr als 10Knöpfe jemals gedrückt hat, wofür die ganze andere Schaltelektronik wohl gewesen ist :baby:

Teteiyusu
09.08.2002, 19:54
@Alibi

damits schön aussieht ^^ dieses *ou-ou* was kit immer von sich gibt fand ich auch irgendwie dabbert aber das war halt die science fiction vorstellung von damals alles blinkt und biebst


Ich fand Knight Rider früher immer ganz toll war mein absoluter liebling (hab schon mit 6 geguckt)

Aber jetzt hat die serie irgendwie ihren flai verloren die farben sidn blass das ganze ist irgendwie nicht mehr sehr spannend oder nachvollzieh bar, werd halt langsam erwachsen ... schade.


Team Knight Rider: ist der absoluter STUMPFSINN! Das ist ja wie bei der Arbeitswelt EIN guter geht und um den zu ersetzen braucht man FÜNF neue kinder die auch noch jeden 2. Auftrag vermasseln also neee..... billig billig

CD&C
14.08.2002, 09:58
Hat sich nun schon jemande eine der bsiher gezeigten Folgen auf RTL angeschaut? Sieht man dieses "komplett Überarbeit Fassung" den Teilen wirklich an oder war's einfach ne Werbemasche von RTL um wieder etwas auf die Serie aufmerksam zu machen?

Risk
14.08.2002, 10:11
@CD&C:
Yep, habe mir den Pilotfilm und von letzten Sonntag eine Folge angeschaut, konnte allerdings keinen Unterschied zu den in den 80ern gezeigten Folgen erkennen (muß allerdings auch dabei sagen, daß es mittlerweile verdammt lange her ist, seit ich überhaupt eine Folge von Knight Rider gesehen habe ;)).
Es kam auf jeden Fall eine gewisse "Nostalgie" auf, als ich alleine schon den Vorspann sah (Er kommt, Knight Rider,...).

CU
Risk

Junior
26.08.2002, 12:00
ich wollt Fragen ob jemand Bilder oder genauere daten zur neuen serie haben

CD&C
26.08.2002, 12:23
Mittlerweile habe ich auch 1-2 mal an den letzten Sonntagen reingezappt ... und jap, das Nostalgie-Flash ist gewaltig ;). Aber ansonsten sehe ich da nix neues, wenn's wirklich ne komplett überarbeitete Fassung war / ist ... haben sie dass ganz unaufällig hinbekommen :teufel:.

CD&C
26.08.2002, 12:26
Hmm, von der Neuauflage von "Knight Rider" habe ich bisher nichts mehr gehört ... ob das mal nicht wieder eine Serien-Ente war :rolleyes:. Hoffe es zwar nicht, gerade jetzt wo ich wieder in die älteren Folgen reingezappt habe, würde ich so ne Neuauflage doch auch gerne sehen .

Menschenspötter
26.08.2002, 12:55
@Junior
Tja, zuerst gab es diese (http://www.loq12.at/freakynews/story335.ihtml) Meldung zu lesen.

CD&C
26.08.2002, 12:59
Was hat der liebe David den da geschnüffelt :crazy: ... "Das böse im Jedi-Stil bekämpfen" ... wie geht den das ... "Heh Badguy, ich bin dein Vater" ... oder so :crazy:.

Menschenspötter
26.08.2002, 13:01
Später wurde dann eine andere Story (http://www.loq12.at/freakynews/story005.ihtml) nachgereicht. damit dürfte sich einiges erledigt haben.

PS:
Kann man eigentlich nicht mehr zwei Verlinkungen in einem Beitrag machen, wurde da was abgestellt?

PPS:
Nachtrag in eigener Sache, von mir aus kann jetzt der CD&C der erste Superstar hier im Forum werden, gegen seine sinnlose Spammerei bin ich wohl machtlos, jetzt postet er schon in zwei Knight Rider Threads gleichzeitig ähnlichen, nichtssagenden Schmarren, da kann ich ihn ja nie einholen, vor allem dann nicht, wenn ich demnächst wieder auf Urlaub gehe...:p:D

CD&C
26.08.2002, 13:09
@MS
IMO sollte es immer noch möglich sein ohne Probleme soviele "Verlinkungen" zu fabrizieren wie man will (ich erinnere dabei immer wieder gerne am Mario.Vuks Beitrag aus dem Trickfilmforum, wo er sicher an die 20 "Verlinkungen" in einem Beitrag erstellt hat).

Menschenspötter
26.08.2002, 13:27
@CD&C
Habe mir jetzt den Mario Vuk Beitrag angesehen, nur sind das dann "Luschen-Links", wie mal ein anderes Forumsmitglied diese Verlinkungen getauft hat. IMO ist es nicht mehr möglich, zwei (url] (/url] in einem Beitrag zu setzen, ich stoße da jedenfalls immer wieder an meine Grenzen.;)

Risk
26.08.2002, 14:15
Original geschrieben von Cenobythe
[QUOTE]Wer ist Garth? Entschuldigt meine Unwissenheit, aber ich habe relativ wenig Folgen gesehen.
Da diese Frage nun schon seit knapp einem Jahr unbeantwortet im Raum steht, will ich unser Forumsmitglied Cenobythe ja nicht unwissend sterben lassen. :D
Garth Knight war der "leibhaftige" Sohn von Wilton Knight.
Nach seinem Aussehen bekam Michael nach seinem Unfall in der Pilotfolge sein neues Gesicht, so daß sie sich nun wie Zwillinge ähnelten.
(Das waren die Folgen, in denen David Hasselhoff eine Doppelrolle spielte. Unterscheiden konnte man die beiden nur durch den kleinen Schnauzbart von Garth und dem "Ich-werde-Dich-gleich-auf-der-Stelle-töten"-Blick.)
Und da der verstorbene Wilton Knight den lieben Michael lieber mochte als den bösen Garth, wollte dieser sich rächen, in dem er des öfteren versuchte, Michael zu ermeucheln.
Hoffe, das reicht erstmal als Erklärung. ;)

CU
Risk

CD&C
26.08.2002, 14:51
@MS

Ich weiss nicht was du hast ... fuxt doch bestens !?!

diese (http://www.loq12.at/freakynews/story335.ihtml)

diese (http://www.loq12.at/freakynews/story335.ihtml)

diese (http://www.loq12.at/freakynews/story335.ihtml)

diese (http://www.loq12.at/freakynews/story335.ihtml)

Ich habe für den Link einfach die Original-Vorlage von der VB-Code !! (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/index.php?action=bbcode) Seite verwendet :scool:.

url="http://www.vbulletin.com"]vBulletin Home Page[/url
(Natürlich mit den [ ]-Klammern am Anfang und am Ende, sonst würde dieser Link ja auch angezeigt werden ;)).

PS: Ich habe deshalb auf die Original-Vorlage zurückgegriffen, weil ich zuerst deinen Beitrag einfach 2-3X quoten wollte ... es dort aber wirklich nicht geklappt hat, keine Ahnung was du da gebastelt hast ?!

Junior
26.08.2002, 14:53
Fotos oder ander sachen sind nicht bekannt oder ???

Ps .Thx for ansewring

Menschenspötter
26.08.2002, 15:20
Jetzt ist mir alles klar, die Net-Adresse gehört unter [url=" "]. Dann ist es anscheinend möglich, mehrere Links in einem Beitrag zu setzen, wenn ich die " " aber weglasse, dann ist wohl nur der eine Link pro Beitrag drinnen.

SakuyaKira
26.08.2002, 22:39
zur Zeit als Night Rider voll aktuell war lief ja auch ne Serie mit nem Cop aus Japan. Hieß WinSpector.
Kennt ihr die noch?

M@MAX
26.08.2002, 23:20
ich finds auch jeden woche wieder schön

die letzt folge hat er sogar überstanden ohen eien junges mädel abzuschleppen.

udn kitts ironie ist immer noch gut

MamoChan
27.08.2002, 13:43
Als nächstes Wünsche ich mir die Rückkehr der "HULK"-Serie! Viellleicht im Sommer 2003? Da Kommt ja auch der Film in die Kinos.

CD&C
27.08.2002, 13:52
@Mamo
Kommt sicher ... sobald der Kinofilm da ist. Aber ich denke dass wird dann wohl ein Fall für Kabel1 sein ;).

delepi
05.09.2002, 19:56
War das die Serie, wo der so ne Uniform von nem Roboter an hatte.
Der hatte doch noch zwei Roboter an seiner Seite oder.
Der eine konnte fliegen der andere Motorradfahren.

Hieß der eine von denen nicht Brian???????

Wenns die Serie ist, fand ich die total genial.

Das ist aber schon sehr lange her das die lief.

Da war auch noch die Power Ranger Zeit

SakuyaKira
06.09.2002, 16:42
Yo ist die Serie!
Der gelbe hieß Brain und der blaue Walter.
Geil dass die noch einer kennt. :D

Ja, genau, Power Rangers, die fand ich cool! ! !, liefen da auch. Und X- men die Zeichentrick- Serie.

*Nostalgie bricht aus*

delepi
06.09.2002, 17:37
X-Men lief da auch und was es nicht alles gab.
Captain Planet und Co.
Samurai Pizza Cats
und keine Ahnung was noch.

War voll die geile Zeit, man ist das schon lange her.

@ SakuyaKira

wie alt bist du wenn ich fragen darf??????????

Bin früher ( Grundschulzeit) immer zwischen 5 und 6 Uhr aufgestanden um die Serien alle zu sehen. :D

imported_Frank Castle
06.09.2002, 19:51
Ach, das waren noch Zeiten. X-Men war eine der wahrscheinlich besten Zeichentrick-Serien aller Zeiten und nur wegen diesen dämlichen Moral-Aposteln wurden sie gekickt. "Zu brutal für Kinder", dass ich nicht lache.

SakuyaKira
07.09.2002, 12:53
das gleiche Ärgerniss gibts wegen RTL und dass die nur den Babykram senden weil es das in Erfurt gab.

@mimi
ich bin Mitte August 18 geworden- also faktisch noch 17, hihi.
*rechnet*
du bist 21?

quasselstripp
13.09.2002, 10:38
Original von Frank Castle
Ach, das waren noch Zeiten. X-Men war eine der wahrscheinlich besten Zeichentrick-Serien aller Zeiten und nur wegen diesen dämlichen Moral-Aposteln wurden sie gekickt. "Zu brutal für Kinder", dass ich nicht lache.


Die Diskussion kam ja durch die Power Rangees auf. Als Koinsequenz hat man dann diese Serie weiterhin laufen lassen und einfach ohne wirklichen Grund die X-Men abgesetzt, weil das ist anständige, nachvollziehbare TV-Logik.

Iris16
14.09.2002, 17:47
seit ihr wirklich noch bei K.I.T.T.????
:D :D :D :D :D
macht so weiter und der Thread wird gesperrt ;)

imported_Frank Castle
15.09.2002, 16:40
Ach egal, solange kein Polit-Thread hieraus wird. Obwohl das hätte auch seinen Reiz. Aber ohne Hajo wäre es nur halb so schön. :D ;)

Kann man den in diesem Forum die Beiträge nicht aus dem jeweiligen Thread rauslösen?

Vampire Hunter D
18.09.2002, 14:41
Nachdem die Rückkehr von "Knight Rider" scheinbar begeistert aufgenommen wurde, schießt RTL jetzt noch gleich eine andere 80er-Serie hinterher. Ab dem 20. Oktober bekommt der High Tech-Hubschrauber "Airwolf" wieder seine Starterlaubnis. Gezeigt werden die insgesamt 79 Folgen (1. bis 4. Staffel) immer am Sonntag Nachmittag im Anschluß an "Knight Rider". Wie schon beim schwarzen Trans Am wird die Serie in einer aufwendigen, digitalen Überarbeitung präsentiert.

Zu dieser ominösen "digitalen Überarbeitung" habe ich übrigens eine Theorie (da ich scheinbar nicht der einzige hier im Forum bin, der keinen Unterschied erkennen konnte): Wenn ich mir andere ältere Serien anschaue, so haben diese meistens ein etwas körniges, unscharfes Bild. Bei "Knight Rider" hingegen ist das Bild immer fehlerfrei und gestochen scharf. Könnte das das Resultat einer digitalen Überarbeitung sein? Wer kennt sich hier im Forum in solchen technischen Dingen aus und kann mehr dazu sagen?

Risk
19.09.2002, 09:08
"Airwolf" fliegt also auch wieder?
Und das an einem Sonntag-Nachmittag, wo die ganze Familie vereint zusammen vor der Glotze sitzt?
Dann aber mit Sicherheit extrem geschnitten.
Ich erinnere mich noch genau, als RTL vor einigen Jahren die Serie gezeigt hat, daß die Folgen wegen einiger Gewaltszenen erst ab 22.00 Uhr ausgestrahlt werden durften.
Da schaue ich mir die Folgen lieber ungeschnitten weiterhin auf "Premiere" an.

CU
Risk

Pyrage
20.09.2002, 19:00
Airwolf ?
Was , Wo , Wann ?

Airwolf war früher einer meiner Lieblingsserien (neben Knight Rider, A-Team, MacGyver usw...).
Obwohl ich nie verstehen konnte wieso die Piloten die Superwumme erst als aller letzte möglichkeit eingesetzt haben um den Gegner zu zerstören (Ähnlich wie bei Saber Rider , mit Ramrod's Brustwumme).

Iris16
24.09.2002, 11:14
sicher geht das, aber wer macht sich schon die Arbeit?? :D :D :D

imported_Frank Castle
28.09.2002, 14:51
Wieso Arbeit? Im CF brauch man die rauszulösenden Postings nur anzuklicken und sooo groß ist der Thread ja nun auch nicht.

Iris16
29.09.2002, 20:28
jaja viel Spaß beim Weiterposten ;)

CKY2K
03.10.2002, 18:38
Ich schau's auch immer an! Knight Rider ist einfach kult!

Kennt noch einer Saber Rider??? Ist auch aus den 80er Jahren und Anime-Kult! :D

imported_Frank Castle
04.10.2002, 09:29
Klar, eine der besten Animes überhaupt. Hier gibt es auch schon einen Thread:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=526&boardid=26&page=1

CKY2K
04.10.2002, 15:39
Danke für den Link! :D

Am Sonntag wird's perfekt, Erst 2 Folgen Knight Rider und dann James Bond jagt Dr.No !!! :D
Ich muss schon mal Chips einkaufen :D ...

Einstein@_X
09.12.2002, 23:57
Hallo Knght Rider Fans,
mal ne Frage, ab welcher Staffel bzw Folge bekommt den KITT seinen Super Pursuit Modus (schnelles Fahren)?

CD&C
10.12.2002, 08:37
Den bekommt er in der ersten Folge der letzten Staffel (der driten oder warens vier?). Wobei er leider ab diesem Zeitpunkt sogut wie keinen Turbo-Boost mehr einsetzt, sondern am Ende einfach schnell auf den Super Pursuit Modus umschaltet :(. War sicher einiges billiger für die Serie, nicht mehr in jeder Folge 1-2 Autos zu verschrotten ;). Irgendwann haben sie mal gezeigt wie "Kitt" nach seinen Sprüngen in Echt landet (in nem Special zur Serie oder so) ... dabei hat man schön immer den schiefen Landewinkel gesehen und wie verdammt schrott die "Stunt"-Autos danach jedesmal waren.

Aeonra
10.12.2002, 11:33
boah ich idiot wieso muss ich immer nachwirkungen von mischgel Knigge haben und nimmer auf rtl zappen wenn der fertig is? Airwolf verprasst... Asche auf mein Haupt. *streu*
Airwolf habsch so gut gefunden und es immer verpasst als kind und heut gehts mir nicht besser *grummel*

Ach ich fänds ja ma wirklich kewl wenn so Serien wie M.A.S.H. auch wieder liefen. Oder läuft das noch? Auf alle Fälle wars komisch :D

kevin smith
10.12.2002, 11:45
m.a.s.h. läuft immer wieder mal bei scheisse hoch 9. kann sogar sein das es im moment wieder dran ist. generell hat sich kabel 1 den guten alten klassikern verschrieben. nächstes jahr zum beispiel kommt akte x komplett, ab juni twin peaks und generell fast alles aus den 80ern.ausser eben a-team, knight rider und airwolf,die sind bei rtl. achja, 9 live hat auch noch denver clan im programm, für diejenigen, die gerne nen dallas abklatsch sehen möchten :D:D

NikiMaus
09.07.2003, 10:29
Inspiriert durch Sydney Apfelbaums bereits geschlossenen Thread im CF habe ich mich mal auf diese (http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html) Knight Rider Seite begeben.

Sicher nichts, was ich mir von vorne bis hinten durchschauen würde, aber einiges, was ich jetzt in der Auflistung der ersten Episode gelesen habe, hat mir durchaus ein breites Grinsen entlockt. :D

Sydney Apfelbaum
09.07.2003, 10:49
Tja, dann halt hier :)

Die Seite enthält ein paar wunderbare Details und Downloads bereit. Viele Sachen wiederholen sich natürlich auch immer wieder, aber die Serie war ja auch gleichbleibend albern :D

Hessi
09.07.2003, 11:00
Ist in Sachen M*A*S*H (der besten Fernsehserie aller Zeiten) was bekannt? Wo? Wann?
Kommt da eine DVD-Box? Warum nicht? :err:

*suicide is painless pfeif*

Sydney Apfelbaum
09.07.2003, 11:53
Warum DVD? Ich habe doch alle Folgen auf Video :D

Hessi
09.07.2003, 12:15
Sydney ... alter Kumpel ... :beerchug:

Sydney Apfelbaum
09.07.2003, 12:18
Hessi...was ist denn ? :D

Hessi
09.07.2003, 14:58
Tja, das weiss ich selbst nicht so genau ...

Kopieren und Verschicken kann ich dir ja kaum zumuten, also bleibt nur ein Einbruch um die Dinger zu klauen.

Wäre nächster Mittwoch recht? So gegen 3.00 Uhr? :)

Sydney Apfelbaum
09.07.2003, 15:13
Soll ich sie einpacken oder möchtest du sie gleich hier sehen? :)

(Neulich in der Tanke: "2 Schachtel Lucky Lights zum mitnehmen")

Filmfreak
14.02.2007, 14:36
Original von Milamber
Ein Mann und sein Auto kämpfen wieder für die Gerechtigkeit! Ich hab mir heute mit Freude die ersten zwei Folgen von Knight Rider angesehen, eine wirklich klasse Serie, als Kind habe ich es geliebt und freue mich dass RTL die Serie wieder bringt. Freut ihr Euch auch so, oder kennt ihr die Serie überhaupt nicht mehr?

Ich habe mir damals die Serie sehr gern angesehen. War eine meiner Lieblingsserien, auch heute noch. Deshalb habe ich mir auch die DVD gekauft :) Nostalgie pur, aber eine der guten Sorte :]

Torsten B. Abel
15.12.2007, 22:48
Angeblich vom Erfolg des Transformers-Films (zumindest in den USA) inspiriert.

Die ersten Bilder des neuen K.I.T.T. (nunmehr als Ford Mustang) gab es vor ein paar Wochen das erste Mal im Netz zu bewundern. Jetzt hat auch Spiegel Online die Geschichte aufgegriffen.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,523101,00.html

Gott, ist der häßlich. Nichts gegen den Mustang, der ist an und für sich cool, aber als K.I.T.T. paßt das gar nicht. Das wäre etwa so, als würde man Mr. Spock im neuen Star Trek-Film mit The Rock besetzen.

M@MAX
15.12.2007, 23:29
:D

wird sicher schön trashig, ich freu mich drauf.

hättest du andere vorschläge für das ein automodell ? (und nein, trans am gilt nicht)

Darkblade
16.12.2007, 08:38
Es muss doch bessere Ausweichmöglichkeiten zu nem Pontiac Trans Am geben. Also n Mustang ist nicht grad das was man als KITT sieht. Bin mit Serien wie Knight Rider aufgewachsne und manche Sachen sollte man einfach n bissi mehr am Original lassen.
Allerdings find ich die neue Ausstattung echt klasse...yearh Nanotechnologie...

MA/D

Bernd Glasstetter
16.12.2007, 11:10
Also ich finde den Wagen sehr cool. Immer diese ewig gestrigen Fans, die dem Alten nachtrauern ;) Mensch: Der Kampfstern Galactica wurde doch auch aufgemotzt. :D

Geier
16.12.2007, 11:42
Für Nostalgiker gibts ja immer noch das Vierte wo die ganzen ollen Serien laufen...

Torsten B. Abel
16.12.2007, 13:30
Im gleichen Haus hätte ich den Ford GT vorgeschlagen.

http://www.moddedmustangs.com/2005-ford-gt-supercar.html

M@MAX
16.12.2007, 15:49
nee, da gefällt mir der mustang besser. schade das die viper schon als superauto verwurstet wurde, das hätte auch gepasst. wahrscheinlich hat man lange suchen müssen bis ein autokonzern zugestimmt hat unterstützung zu liefern :)

FilthyAssistant
16.12.2007, 17:18
Mensch: Der Kampfstern Galactica wurde doch auch aufgemotzt. :D

an galactica musste ich auch sofort denken. muss an diesem roten leuchtbalken liegen. ich warte nur noch auf ein crossover, in dem KITT als cylonen-sonde geoutet wird ;)

Darkblade
16.12.2007, 19:10
Also ich finde den Wagen sehr cool. Immer diese ewig gestrigen Fans, die dem Alten nachtrauern ;) Mensch: Der Kampfstern Galactica wurde doch auch aufgemotzt. :D

Also ich fühl mich mal angesprochen...
Ich sag ja nicht das es genauso wie in der Serie sein muss, aber wenn man das Auto KITT nennt, sollte es auch wie n KITT aussehen...und als Fan von Knight Rider kann ich mich ja nicht grad bezeichnen... :p

Ich trauere nur meinem Namen Morgan Adams nach, sonnst nix :D

MA/D

M@MAX
18.12.2007, 07:25
noch ein paar fotos: http://jalopnik.com/photogallery/kittknightridermustang/

Darkblade
18.12.2007, 20:19
hm... Das zweite Bild sieht aus wie n Batmobil :D

MA/D

Marcus
18.12.2007, 23:44
Der Mustang ist definitiv kein KITT, obwohl ich den Wagen sonst eigentlich mag. Im Pontiac-Fuhrpark existiert allerdings auch nichts, was die KITT-Nachfolge antreten könnte. Wenn's ein Ami sein muss: Der Chevy Camaro ist schon 'ne geile Sau:

http://myitforum.com/cs2/blogs/rcrumbaker/archive/2005/12/19/17494.aspx :sabber:

Den könnte ich mir in der Rolle vorstellen. Dagegen spricht nur, dass er schon bei den Transformers mit dabei war. ;)

Torsten B. Abel
19.12.2007, 08:59
Den könnte ich mir in der Rolle vorstellen. Dagegen spricht nur, dass er schon bei den Transformers mit dabei war. ;)

Und noch nicht serienreif ist. ;)

M@MAX
19.12.2007, 21:57
ok, aber das wäre wirklich ein sau cooler K.I.T.T.

Bernd Glasstetter
21.12.2007, 18:53
Wer das Original kaufen will, kann es, siehe hier:
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,524812,00.html

M@MAX
22.12.2007, 00:27
gibs doch zu bernd. du hast schon längst den zuschlag und wartest nur auf unsere langen gesichter wenn du damit bei der nächsten comicmesse vorfährst :)

M@MAX
10.01.2008, 08:40
hier gibts nen kurzen teaser

http://www.craveonline.com/videos/filmtv/00006720/knight_rider.html

haut mich jetzt so wahnsinnig um

Darkblade
10.01.2008, 20:11
Sieht aus wie ne Autowerbung... :hrr:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Film ein Brüller wird°°°

MA/D

Edimasta
20.02.2008, 08:33
Hab ihn in HDTV gesehen... muss sagen, ist ganz nett gemacht, bis auf ein paar Effekte die äußerst billig sind.

Das CGI Morphen des Autos gefällt mir auch nicht, irgendwie billiger Trick. Beim alten Kitt war wenigstens alles mechanisch bzw. halbwegs logisch gemacht, aba jetzt "morpht" sich quasi einfach ein Spoiler plus Lufthutzen ran wenn er in den Super-Pursuit-Mode flitzt.

Aba geil isses - über 600 Meilen nach Las Vegas schafft der neue Kitt in knapp 3 Stunden *grins*

M@MAX
21.02.2008, 23:24
ich muss ehrlich sagen: das ding hat spass gemacht !

klar war es ein tv film und klar hätte man an vielen stellen mehr draus machen und können und vielleicht auch ein paar mehr gadgets zeigen können aber da es der pilot wohl auf fast 13 mio zuschauer gebracht hat kann man das ja dann alles in der serie umsetzen :)

villeicht bekommen sie ja sogar eien regelmässige gastrolle für the hoff hin :D

Filmfreak
25.10.2008, 18:33
Hab ich ebenfalls sehr gern gesehen, die erste Staffel habe ich
damals sehr teuer gekauft und natürlich auch gleich gesehen :)

Umichan
20.01.2009, 18:06
Hab mir mal die Trailer mal angeschaut und finde, dass die schon nich schlecht aussehen.
Wenn ich mal mit meinen anderen Serien und Animes durch bin, werd ich mir Knight Rider reinziehen http://mac.animate.at/images/smilies/ipb/happy2.gif

M@MAX
30.01.2009, 00:13
na wen nich schonmal wieder hier bin :)

habs bis jetzt bis folge 7 geschaft udn hab seitdem keine motivation das weiterzuschauen. der cast ist reklativ uninspririert, die stories sind auch nicht so der wahnsinn und irgendwie fehlt durch diese riesen "geheim" komplex (bei dem man immer noch nicht gesehen hat wo kitt jetzt genau reinfährt) der sprit der original serie.
eines haben sie allerdings geschafft: die serie ist wie das original die meiste zeit einfach dämlich (zumindest wenn man keine 15 mehr ist).

angeblich sollen ja in folge 13 2/3 des casts entfernt werden, vielleicht schau ich dann nochmal rein.

Black Sheep
19.10.2009, 01:04
Wie findet ihr eigentlich den neuen Knight Rider? Den Pilotfilm fand ich gar nicht mal so schlecht... hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Rain
19.10.2009, 06:07
Ich find die neue Serie nicht wirklich prickelnd, hab schon beim Pilotfilm nach der Hälfte ausgeschaltet, da es einfach langweilig wirkte. Aber KITT ist diesmal endlich ein klasse Auto, auch wenn es sehr an die Viper erinnert, bzgl. den Eigenschaften.

Filmfreak
19.10.2009, 12:33
Original von Black Sheep
Wie findet ihr eigentlich den neuen Knight Rider? Den Pilotfilm fand ich gar nicht mal so schlecht... hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Was für ein neuer Knight Rider?

lisalein
19.10.2009, 17:23
Ich muss sagen, ich fand den Pilotfilm auch gar nicht mal schlecht. Auch wenn das Auto mich eher an einen Transformer erinnert xD

Filmfreak
31.07.2015, 14:03
http://abload.de/img/b780x45056uh6.jpg

Knight Rider - 4. Staffel

Bonnniiieee!!! Schöner denn je und mit tollem Haar gesegnet, welches mich schon aus der Ferne verzückt hat (bearbeitet mit 3-Wetter-Taft?) :) Mit Schulterpolster sah sie wie ein Footballspieler aus :D Julie Rogers war klein, cool und hatte fantastische akrobatische Moves drauf. Sie hätte man mit ins Team holen sollen und nicht RC ^^ Bonnie hat in dieser Staffel viel zu tun, neben K.I.T.T.s Wartung absolviert sie nun auch mehrere Außeneinsätze, wo sie Michael zur Hand geht - einmal muß sie sogar in den Knast und läßt sich nichts gefallen *yeah* Die schönste war sie zudem. In einem Outfit glitzert Bonnie so schön, jenes kriegt man im auch im Vorspann zu sehen.

Die wundervolle Stimme von Reinhilt Schneider konnte ich oft vernehmen. K.I.T.T. kann nun auf Knopfdruck zum Cabrio werden und Michael läßt sich das nicht zweimal sagen *lach* Michael wird angeschossen und verliert das Ziel aus den Augen (K.I.T.T. ist zwar arbeitslos, läßt sich aber nicht abwimmeln), er heiratet seine Stevie, die kurz darauf getötet wird - Michael will Rache ("Duft einer Rose"). Hatte was von James Bond, denn kaum wurde geheiratet und das (Liebes-)Glück der Frischvermählten am größten, schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Beide sind Witwer und beide machen weiter, als wäre nichts geschehen. Traurig.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_089cs6e.gif
8/10

Warte1989
03.08.2015, 22:23
Habe ich früher gern geschaut, jetzt wenn ich das sehe ,muss ich lachen das ich sowas schauen konnte:rolleyes:

Filmfreak
06.08.2015, 12:28
Seit "Knight Rider" ist bei mir eines hängengeblieben: Ich spreche mit meiner Uhr und....
.... sage manchmal "K.I.T.T., komm her" (wenn ich draußen bin, selbstverständlich) :ugly: