PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung / Werbespots



Seiten : [1] 2

imported_Manji
04.08.2002, 14:55
Was sind zur Zeit eure Lieblingsspots??? Oder welche Werbungsmelodie geht euch einfach nicht mehr aus dem Kopf??? Postet alles hier rein!!! :D 8)

imported_BaLbOa
04.08.2002, 15:14
mhh ich würde sagen,jeden sommer schwirrt mir die Langnese werbung im Hinterhirn und im Vorderhirn
Die eine Werbung,inder der das pissuare für denkleinen jungen zu weit oben ist(hat mich an früher erinnert ;) )
herum!!! Gespenstisch,oder ? :D

delepi
04.08.2002, 16:45
Die von Mc Donald ist eigentlich ganz süß. Wo das kleine Mädel mit ihrem Spielzeugtelefon spielt und sich was vom Mc Donalds wünscht und so weiter...

imported_Manji
04.08.2002, 16:48
Welche ich ganz gut finde ist die neue Werbung von Burger King! Wo man am Anfang einen Clown mit einem Mantel sieht der bei BK einkauft........und als er sich umdreht sagt die Verkäuferin: Bis morgen Ronald (MC Donald)! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

asuka
04.08.2002, 17:52
aloha leute!
die nikewerbung, mit dem fusballturnier im käfig im schiff. mit dem geilem lied! da rockt ja jeder ab.

und die africola werbung finde ich voll realexd,
als ich die zum ersten mal sah war ich total übermüdet und lachte mich kaputt, seit dem denke ich oft wie mich all die andern angschaut haben als ich die werbung so toll fand und am boden lag vor freude.. :D :D :D

imported_Manji
04.08.2002, 19:45
@ asuka
Das Lied gibt es jetzt auch zu kaufen! Elvis vs. Jlx A little less Confisation!(oder so :D )

Ich finde die von Addidas mit den zwei Nacktschnecken die Joggen auch nicht schlecht! 8)

Iris16
04.08.2002, 20:34
die nike Werbung mag ich auch das Lied heißt übrigens: a little less conversation :D

imported_Manji
05.08.2002, 14:22
Das Lied ist Super!
@Yumi
Jetzt auch Moderator!!!!!! Greatz von mir an dich!!!! :D 8)

Und die (alle) von Powerade sind auch fett!

Iris16
05.08.2002, 22:08
@Manji Danke :))

stimmt!
aber die alten Coca Cola Werbungen waren auch nicht schlecht,, nur die neuen finde ich nicht so gut :rolleyes:

quasselstripp
05.08.2002, 23:45
Meine Lieblingswerbungen sind immer noch "Ich bin Batman!" (Snikers), "Wir glauben an Euch!" (Snikers²), "Ich glaube, wir müssen ins Internet." (IBM) und mein absoluter Lieblinsspot ever "Es druckt nicht." (wieder IBM). Leider laufen alle 4 Spots schon seit Jahren nicht mehr und ich hab' sie auch nicht auf Video. :)

BTW: Kennt noch jemand das HB-Männchen?

Bacterian
05.08.2002, 23:47
einer der besten werbespots ist der von JEEP oder so! siet aus wie ein MARS(schokoriegel) ! da wo immer der Afrikaner kommt und irgen ein schiess macht!^^

Iris16
05.08.2002, 23:52
HB????
kennt ihr eigentlich die alte Fanta Werbung mit dem Metallelefanten (oder was das war)?? ?(

GK2002
06.08.2002, 05:49
@ Yumi

Das HB-Mänchen ( HB = Zigaretten ) Der typ regt sich über irgenterwas auf und geht in die Luft und dann raucht er eine und er beruhigt sich wieder.

Die Jeep ( Nussriegel) Werbung.

Ein Amerikaner lehnt an sein AUto und der Afrikaner steigt aus seinem Auto und schiebt das Auto vom Amerikaner in den Abgrund.

Oder die andere wo er gegen einen Polizeiwagen lehnt, passiert das gleiche.

@ all

Kennt und schaut ihr WWW . Das ist super. :D

Albi
06.08.2002, 08:21
Zigaretten Werbung an sich ist ziemlich lustig. Bedenke man einen, an einer eisernen Lunge hängenden Malboro Cowboy mit einer Stimmbänderkrankheit. Geprägt allgemein durch den "Way of Life" in solchen Spots....reiten in den amerikanischen Wüsten, auf einem Mustang, mit Lasso und einer hübschen Staatlerin zu Hause wartend, raucht dieser Astma-geschädigte genüsslich seine "KKK"-Zigaretten!

Leslie
06.08.2002, 08:41
@Solomon Kane

Die Snickers Reklamen aus der Zeit waren echt noch die besten. Das waren irgendwie 5 oder 6 in Serie, aber alle klasse.
Momentan gibt es nicht viel gutes, außer die Werbung wo der Busfahrer die alte Dame anbrüllt, ist glaub ich von nem Frischkäse (Urlaub aufs Brot).

Iris16
06.08.2002, 20:16
@Albi die Werbung kenn ich auch :D

@GK Danke!

aber vergesst nicht die Red Bull Werbungen :D :D :D

quasselstripp
06.08.2002, 21:22
Original von Leslie
Momentan gibt es nicht viel gutes, außer die Werbung wo der Busfahrer die alte Dame anbrüllt, ist glaub ich von nem Frischkäse (Urlaub aufs Brot).


:D Bei Busfahrern und Oma denke ich immer an den Kurzfilm "Schwarzfahrer" von (ich mein er war es) Pepe Danquart (oder so).
"Der Neger hat meine Fahrkarte gefressen!". Sooo geil!

Ja, das mit dem JEEP ist schon Klasse - auch bei den Mafiose. Der arme Mann. :lol:

imported_Manji
08.08.2002, 12:36
:D :D :D ! Ja die ist wirklich gut!
Aber auch die anderen! Die mit dem Mafioso der erschossen wird ist auch zum Lachen! Oder die mit den Polizisten!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :]

flyer
19.08.2002, 18:48
Doch die Werbug kann manchmal so nervig sein!

Besonders wenn man gerade an einer Spannende Stele des Films ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D


_____________________
Leb so wie du dich fühlst

GK2002
20.08.2002, 04:52
Habt ihr die neue Werbung von IBM gesehn.

Zwei Firmenchefs schrein draußen die Firma raus die sie gerettet hat und derweil sind die gegenüber. :D

imported_Manji
20.08.2002, 12:06
Mist! Sie haben die schöne Werbung von Burger King verboten! :O :O :O

GK2002
20.08.2002, 13:00
Die mit Ronald? :D

imported_Manji
21.08.2002, 11:24
Ja die mit Ronald! Schade eigentlich! Aber ich geh trotzdem noch mal zu Mc Doof und bestell mir: Einen Whopper mit großen King-Frites und eine große Pepsi! :D :D :D

Makka
23.08.2002, 12:38
Ich finde die Werbung zur neuen deutschen Welle total geil :D :D oder auch so Werbesendunden wie Oxi Clean oder sowas

imported_Manji
24.08.2002, 07:41
Die von Schnell und Breit :D :D :D (Quick n´ Brite) ist aber auch nicht schlecht! Und wie stehts mit der Passionata Werbung! 8o 8o 8o

imported_BadBoy
24.08.2002, 09:45
Die Apollo Werbung hab ich sogar hier auf dem PC:D

Ich find auch die Gelbe Seiten Werbungen gut,mit den Babys;)

Hmm,was gibt's noch?Fällt mir jetzt eigentlich nicht viel ein

imported_Manji
25.08.2002, 13:08
Wie findet ihr die Banzai! Werbung???

Meine Meinung:
Sie ist nicht so toll! Sei hätten sich lieber mehr Zeit nehem sollen einen guten Spot zu machen, anstatt die Werbung nur auf ein Magazin zu beschränken! Ausserdem hätten sie es gleich von Anfang an machen können (Werbung ab dem 1. Band!)!!! :rolleyes:

maxim
25.08.2002, 18:07
kennt ihr die werbung: :D

dies ist ein schokosnack und dies ein mr. tom erdnuss riegel. ich stekce nun den schokosnack in die linke tasche..soo, und den mr. erdnuss riegel in die rechte, so und jetzt umarme ich eine aahh, heisse frau, schoko snack, mr. tom. sie sehn also mit einem mr.erdnussriegel bleibt ihr hemd aussen weiss und innen trocken!:D

oder:

wow ist der neu??
nein mit perwoll gewaschen!:D

oder:
waschmaschinen leben länger mit calgoooon!:D

oder:
fruchtzwerg eis, das ist der hit, da machen alle coolen kinder mit!

änderung von mir: :D
fruchtzwerg scheiss, das ist der shit, da machen alle schwulen kinder mit!:D

oder:
dooooooowap

GK2002
25.08.2002, 18:27
die Wasserwerbung ist auch nicht schlecht.

Eine Frau auf dem Laufband und nach 30 Minuten laufen ( und zwischendurch immer das Wasser tinkt ). Dann hört sie auf und die Figur die sie im Laufcomputer darstellt, japst da voll rum. :D :D

maxim
25.08.2002, 18:30
die is scheisse!:D die die ich aufgezählt hab sind die bestn!:D

SakuyaKira
26.08.2002, 04:48
ich find die werbung mit dem Kind das eine Milchflasche aufmachen will so lieb. oder die wo das Mädchen bei Mc anruft und dann bringt der Vater was von Mc heim.

SakuyaKira
26.08.2002, 04:49
aber eigentlich hasse ich jede art von Werbung.

Warum wohl?

SIE SCHEIßE VERSAUT UNS JEDESMAL DEN DBZ VERNSEHABEND! ! ! !

SakuyaKira
26.08.2002, 04:50
und darum:



rtl2==>http://www.mysmilies.de/uglyhammer.gif

SakuyaKira
26.08.2002, 04:51
ich hack mich jedesmal darüber ab.

SakuyaKira
26.08.2002, 04:51
soll ja auch nur n Witz sein

imported_Manga-Girl
29.08.2002, 15:19
Ich find die Werbung hübsch, wo das Auto in die Waschstraße fährt und er spielt seiner Frau vor, dass er das Verdeck oben hat, und die beiden lassen sich aus, was sie in dem (kleinen) Auto alles drin haben und am Ende hat er nur einen Scherz gemacht^^.

imported_BaLbOa
29.08.2002, 17:30
Die beste is doch wo dieser kleine Junge aufs Klo geht und die ganzen Pissois sind zu hoch oben für ihn *fg* :D


Sowas nennt man dann bei den Herrn der Schöpfung vergangenheitsbewältigung ;)

SakuyaKira
29.08.2002, 20:22
die mit dem Päärchen das mit dem Hund spazieren geht is auch nich schlech:
Die zwei haben den voll schnellen schritt drauf, der Hund schlift hinterher.
"Er trinkt nicht Vittel (oder so) und kann deshalb schlecht mit jemandem mithalten der Vitel trinkt" und da fliegt der durch die Gegend! ! !

Cyrree
30.08.2002, 11:24
Ich mag die von "Afri" gerne...wo die so lustig tanzen...
...und alles wird Afri!

imported_Manji
31.08.2002, 22:46
Na Sakura du kannst es wohl kaum erwarten endlich Foren Gott zu sein! Aber so läuft das nicht! Halte dich bitte an die Regeln die besagen: Nicht Spammen!!!!!!!!!! ! Ich hoffe wir haben uns verstanden!

C18
31.08.2002, 23:18
Eigentlich kann ich werbung ncht leiden, aber die wo das kleine Mädchen bei McDonalds anruft find ich süß, vorallem die kleine.

imported_Manji
01.09.2002, 12:19
Die mit dem Jungen der den Streit der Eltern schlichtet ist aber auch nicht schlecht! :))

Bulmasan
01.09.2002, 12:26
Mir gefällt zur Zeit am Besten die Lotto Webung. Im ORF
Die gibt mir Berge.

mfg Bulmasan

imported_Manji
01.09.2002, 12:27
Die kenn ich gar nicht! Erzähl mal!


Freage:
Wie findet ihr die Banzai! Werbung???

GK2002
08.10.2002, 11:00
Habt ihr die neue Lion Werbung gesehen?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nur zur Erinnerung:

Ein Mann sitzt in einem Vollem Büro mit ca. 15 Mitarbeiten. Er will sein Frühstück essen ( Lion jetzt als Cornflaksverschnitt ). Dann ißt er und seine Cornflakes und den Kollegen stehen die Harre zu Berge und die sind ganz hysterisch. Dann brüllt der man los und alle anderen verstecken sich irgendwo.

http://www.plauder-smilies.de/happy/invasion.gif

Evil_N
09.10.2002, 01:58
Ich mag die Lion Werbung Mit Olli Kahn. Ich kann ihn zwar nicht leiden und Lion schmeckt mir auchnicht, aber ich find sie einfach so dämlich, dass sie wieder komisch ist.

imported_Manji
09.10.2002, 15:36
Meine Favoriten sind immer noch die legendären Ikea Spots! Jedes Jahr kommen ein paar neue! :]

SakuyaKira
14.10.2002, 02:52
Die Werbung von dem Calvin Klein Parfum ist geil- also weniger die Werbung wie der Typ der darin vorkommt!!!!!
Das gleich gilt für die "Boss in Motion" Werbung
*pfeif*

Laktrium
14.10.2002, 16:41
Original von Samurai Manji
Meine Favoriten sind immer noch die legendären Ikea Spots! Jedes Jahr kommen ein paar neue! :]


ja hast du die gesehen wo des kleine kind mit nem dildo spielt? (message: spielzeug für eltern und für kinder getrennt aufbewahren)

oder die fielmannwerbung mit der kotzenden blume :D

imported_Manji
14.10.2002, 19:25
Original von Laktrium

Original von Samurai Manji
Meine Favoriten sind immer noch die legendären Ikea Spots! Jedes Jahr kommen ein paar neue! :]


ja hast du die gesehen wo des kleine kind mit nem dildo spielt? (message: spielzeug für eltern und für kinder getrennt aufbewahren)

oder die fielmannwerbung mit der kotzenden blume :D


Nein! Was ist denn das für eine Werbung? :D Erzähl mal bitte!

Ja die mit der Blume kenn ich! :D

Iris16
14.10.2002, 19:54
Original von SakuyaKira
Die Werbung von dem Calvin Klein Parfum ist geil- also weniger die Werbung wie der Typ der darin vorkommt!!!!!
Das gleich gilt für die "Boss in Motion" Werbung
*pfeif*

Recht geb! Aber davon gibt es viel zu wenig! :D :D :D

die Axe Werbungen waren auch immer gut, bis auf die neue die ist ziemlicher Schrott!

imported_Manji
14.10.2002, 19:58
Original von Yumi

Original von SakuyaKira
Die Werbung von dem Calvin Klein Parfum ist geil- also weniger die Werbung wie der Typ der darin vorkommt!!!!!
Das gleich gilt für die "Boss in Motion" Werbung
*pfeif*
Recht geb! Aber davon gibt es viel zu wenig! :D :D :D

die Axe Werbungen waren auch immer gut, bis auf die neue die ist ziemlicher Schrott!


Wenn die alle Mädchen sooo toll finden, wieso findet mich denn keine zum anbeissen? Ich habe fast die gleichen Haare (ausser Farbe und Locken!), fahre auch Skateboard und habe einen guten Körper! Ich könnte da auch im Werbespot sitzen! :rolleyes: ;)

Iris16
14.10.2002, 20:00
*lol* weiß ich doch nicht :rolleyes:
kannst ja selber einen Werbespot drehen :D ;)

imported_Manji
14.10.2002, 20:03
Kann ich machen! ein "Anti Calvin Klein Spot"! :D
Mal sehn! Aber wenn ich einen gedreht habe, bist du die Erste die ihn zu sehen bekommt! ;)

Iris16
14.10.2002, 20:07
okay danke :D :D :D
das kann was werden.... *lol*

Theoretiker
14.10.2002, 20:13
Axe-Werbespots waren früher gähnend langweilig ("Der Duft,der Frauen provoziert")
Aber seit sie den Humor und die Selbstironie mit eingebaut haben mag ich sie. Die besten waren bisher : "Ooooooh Abdul! Rrewitaleisin Shauer Gell!" und der Spot, in dem das Mädel versehnedlich das Axe ihres Freundes benutzte und von sämlichen Frauen angeschmachtet wird.
Der neue ist etwas plump in der Pointe.

Mein derzeitiger Lieblingsspot ist Ikea: "Ach..nen Bekannten? Nee, weißt, da hab ich irgendwie nich so den Platz für"
Jahresbester ist für mich: Levis Bewegungsfreiheit, wo der junge und das mädchen zu den Klängen von Händels Sarabande durch die Wände laufen.

Iris16
14.10.2002, 20:16
Original von Theoretiker
Axe-Werbespots waren früher gähnend langweilig ("Der Duft,der Frauen provoziert")
Aber seit sie den Humor und die Selbstironie mit eingebaut haben mag ich sie. Die besten waren bisher : "Ooooooh Abdul! Rrewitaleisin Shauer Gell!" und der Spot, in dem das Mädel versehnedlich das Axe ihres Freundes benutzte und von sämlichen Frauen angeschmachtet wird.
Der neue ist etwas plump in der Pointe.


Jahresbester ist für mich: Levis Bewegungsfreiheit, wo der junge und das mädchen zu den Klängen von Händels Sarabande durch die Wände laufen.

die ganz die alten kenne ich so und so nicht, aber die anderen sind schon gut, bis auf das neueste! EIgentlich sind die so doof das es schon wieder lustig ist! und man sich fragt welche Frau wirklich so blöd ist......


ja der ist auch gut, aber den hab ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen, den haben sie ja eine Zeit mal jeden Tag ununterbrochen gezeigt!

imported_Hiko-Sama
15.10.2002, 09:15
Ich find die Nuenen ''Gelbe Seiten'' spots witzig vorallem die mit dem Gärtner wo der andere typ ihm mit dem Auto hinterher fährt^^!! :D
Und die andere Mit dem Anwalt ist auch ned schlech....!:yes:

cid_wind
15.10.2002, 10:32
ne andere kenn ich auch garnet :D


meine ist die wo naja der typ mit dem axe wo dann die dusche einbricht und er mit den weibern tantzt :D

Iris16
15.10.2002, 11:16
@cid_wind das ist der bescheuerste :rolleyes:



ich kenne nur einen Gelbe Seiten Werbespot und das ist der mit den Kleinkindern :D

imported_Manji
15.10.2002, 15:27
Oder die von den Gelben Seiten mit den Babys waren auch nicht schlecht! :D

SakuyaKira
16.10.2002, 23:14
die absolut dämlichste ist find ich jetzt mal, die Zewa Werbung wo sie im Auto shon anfängt zu picknicken.
Er macht immer sauber und irgendwann wischt sie ihn weg.-
Wenn ihr seine Spießer Art auf die Nerven geht, hätte sie ja nciht mit ihm zusammen gehen müssen.

Major Ra
16.10.2002, 23:40
die m&m werbung ist super

SakuyaKira
17.10.2002, 00:06
es gibt echt einpaar lustige Werbungen, aber ich sags eifach immer wieder:


Werbung=>http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/uglyhammer.gif

Major Ra
17.10.2002, 00:11
das stimmt

imported_Manji
17.10.2002, 13:25
Ich liebe ja die Budweisser Werbungen! Am besten ist die: Da sitzt so ein typischen Amerikanischer Angestellter in seinem Büro und wirft (weil ihm langweilig ist) einige gespitzte Bleistifte an die Decke die dann stecken bleiben! Jetzt klingelt das Telefon, und seine Frau ist am Apparat, und sagt das sie es sich gerade so richtig gemütlich macht (der Mann wirft während dessen immer noch die Bleistifte an die Decke), und dasss sie gerade ein Bud (Budweisser) trinkt. Daraufhin schmeisst der Mann den Bleistift mit aller Kraft gegen die Decke! Der Bleistift bohrt sich durch die dicke Wand, und dem Chef (der im Besprechungsraum eine Besprechung hat) dierckt in sein Hinterteil, und so sah sein Gesicht aus 8o ! In der letzten Szene sieht man den Mann wie er durch den Gang auf dem naqch Hause Weg ist, und wie gerade die Fahrstuhltür zu geht. In dem Fahrstuhl sieht man nur noch ein Mann, der mit einer auffallend nach oben gerichteten Decke zugedeckt ist! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bulmasan
17.10.2002, 19:34
Die gelbe Seiten Werbung mit dem Hund ist ein Hit.

Aber der absolute Minuns Gipfel ist der Spot wo eine junge Frau sich neben einem dicken, schwabligen Mann in der U-Bahn setzt. Sie mit einem Getränk in der Hand und er mit einem Bier. Und als er wieder einen Schluck macht, macht sie auch einen Schluck von ihrer Flasche, stürtzt sie sich auf ihn und vermischt die Getränke in ihren Mündern. Das ist mir Abstand der ekligste Spot den ich je gesehen hab. Ich weiß nicht einmal, wie das Produkt heißt, ich dreh mich immer gleich weg! X(

mfg Bulmasan

imported_Hiko-Sama
18.10.2002, 09:36
Diesen spot kenn ich auch das ist für so ein Bier-Cola mischgetränk die ja der neue Hit sind -.-! aber die werbung ist echt bescheuert! :D

LockCole
18.10.2002, 10:44
Mein Lieblingswerbespot zur zeit ist die Afri-Cola Werbung, der Song von den Flames ist richtig Klasse. Levis hat oft sehr gute werbespots, da hätten wir flat Eric, die Twisted Werbespots und vor allem den mit Händel untermalten Spot mit dem pärchen, daß ins Weltall rennt (kann man das so sagen?)

Iris16
18.10.2002, 11:27
@Bulmasan stimmt, heißt das Zeug nicht Dimix?? ?(

ne ich mag den Spot nicht, die Musik ist ja nicht so schlimm :rolleyes:

aber Flat Eric war schon lustig, schade das es den jetzt nicht mehr gibt

Theoretiker
18.10.2002, 12:22
Ich liebe den Dimix-Spot! Überraschend, einfach, kreativ.

imported_Manji
18.10.2002, 14:27
Ja, der Dimix Spot hat es echt in sich! :D

Kenn jemand den Spot mit dem Schnellfoto Automaten?
Ein Mann geht in so einen Automaten, um Passbilder zu machen, doch in plagt eine abstehende Strähne! Also nimmt er seine Hand feuchtet sie mit der Zunge an und streiht sich durch die Haare. Doch die Strähe will und will sich nicht an das Haar anschmiegen! Jetzt kommt ein schwazes Bild, und nach ca. 2 Sekunden ist der Mann wieder zu sehen! Seine Lippen sind total ausgetrocknet, seine Zunge hängt schlaff und trocken herunter! Jetzt kommt eine Einblendung für eine Feuchtigkeitscreme (oder etwas ähnliches)! Und jetzt kommts: Nach dieser Einblendung sieht man nur noch wie ein Afro die Kabine betritt! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Latano
25.10.2002, 19:43
kennt einer die Werbung von Wickblau mit dem Kanarienvogel ?
Zum piepen komisch!

Aber Werbung beginnt dann blöd zu werden, wenn man ein Referat darüber halten muss......:dead:
Und das im MUSIK - Unterricht!
Echt Schrecklich!!!!!
Der Einzige Brüller des ganzen war eine selbstgedrehte Babie-Werbung bei der so alles schief ging!
(zumal ich die ganze Zeit Bier vor laufender kamera trinken durfte ...... nur die Endszene war nicht nach meinem Geschmack ...... ;) )

imported_Manji
26.10.2002, 09:00
Original von Latano
kennt einer die Werbung von Wickblau mit dem Kanarienvogel ?
Zum piepen komisch!

Aber Werbung beginnt dann blöd zu werden, wenn man ein Referat darüber halten muss......:dead:
Und das im MUSIK - Unterricht!
Echt Schrecklich!!!!!
Der Einzige Brüller des ganzen war eine selbstgedrehte Babie-Werbung bei der so alles schief ging!
(zumal ich die ganze Zeit Bier vor laufender kamera trinken durfte ...... nur die Endszene war nicht nach meinem Geschmack ...... ;) )


Ich musste auch schon einmal über Werbung halten! Aber in Religion! :rolleyes:

Das mit dem Barbie-Werbespot hört sich ja lustig an! Erzähl mal ausführlicher bitte! :))

Latano
26.10.2002, 13:00
Fange mal ganz vorne an :
5 kurz Spots sollten es sein :
der 1.)
Ich wurde ( wegen meiner endsetzlich tiefen Stimme - ja ich bin ein mädchen und singe im Chor Bass )
als Ken in einen mir viiiieelll zu großen Jogginganzug gesteckt , der dann mit Kissen ( die Oberweite musste ja weg ) ausgestopft wurde. (kalmund lässt grüßen)
Dannach noch ein Bart aus Rasierschaum ins gesicht geschmiert und ne Bild in die Hand gedrückt .
Ne Klassenkameradin von mir wurden die schwarzen haare mit Blond spray gefärbt und mit einer Schürze versehen . Und im Hintergrund lief die ganze Zeit "Hol mir mal ne Flasche Bier "
So : Im Spot putze babie um ken rum , bis dieser Track eingespielt wurde; daraufhin ist sie dann auas dem Bild getreten und gab Ken ne Flasche Bier. Dieser Trinkt und kommandiert babie herum bis sie tot umfällt. :D

leider musste wir das ganze soooo oft drehen , das ständig einer zur Tanke laufen musste um neues Bier zu holen . Dazu klebte der rasierschaum sooo fest an meinem Gesicht , das ich ihn letzten endes ABRASIEREN MUSSTE ! (und das mit , was - weiß-ich- wie-viel Promille im Blut.)
meine Geniale Ausrede am nächten Tag :
Kampf mit einem Eichhörnchen :D

Der 2 Spot ....... (nun ja) schreibe ich auch bald , versprochen!

imported_Manji
26.10.2002, 13:11
Nein!!!!!!! Ist ja geil! *totlach*

Wir haben mal bei meinem Kumpel ein Werbespot über Freeway Cola gemacht! (Das ist die von Lidl oder so)!

Wir haben eine Lara Croft Statue genommen uns sie mit einem Teller unter dem Sockel auf den Tisch gestellt und im Hintergrund 4 Freeway Cola Flaschen postiert! Dann haben wir min. 30sek. Stöhnen von uns allen zusammen aufgenommen! Danach noch schnell die Web-Cam richtig positioniert und schon konnte es los gehen! Mit dem Stöhnen im Hintergrund (das auf "endlos gestellt war) gossen wir der Statue Freeway Cola über ihr Haubt, und filmten dabei ihre "wichtigsten" Stellen! Doch dauernd musste irgent jemand lachen, und so mussten wir immer wieder von neuem anfangen! Und so nach einer halben Stunde war dann die kurze Szene im Kasten! Nur 3 der 4 Flaschen waren restlos leer! Wir hatten zwar keine Promille im Blut, die Aufräumarbeiten waren aber sehr klebrich! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Latano
26.10.2002, 16:40
ja Bravo! * lach* :D

Wollte von den anderen Spots berichten ;
2 Spot :
Eigendlich sollte es für Barbie "Bundeswehr" Model sein, aber nachdem wir meine Kassenkameradin Kim mit Kleidungsstücken von mir in Tarnfarben ausgestattet hatten, sah sie aus wie ein Schlupf! ( sie ist ca. 15-20 cm kleiner als ich und macht im Gegensatz zu mir kaum Sport) Die Kleidung hing an an herrunter wie Lumpen oder Müllbeutel .
Der Rest der Truppe spielte die anderen "alten" Babies.
Geplant war, dass die Bundeswehr Babie alle zusammen staucht; doch eigendlich klappte es nicht ....
Beim ersten dreh versuch fingen alle an zu lachen ( was eigendlich die ganze Zeit der Fall war )
beim zweiten Versuch trat Kim auf die ihr viel zu lange Hose und purzelte vor unsere Füße die Treppe hinunter, und zu guter letzt (3 Versuch) klappte es fast, mit der Ausnahme das am ende des Spots noch Kims Verfluchungen über meine Schule laut und deutlich übers Band schallten . ( dabei blieb es dann auch :D )

Der dritte Spot ist so ähnlich wie deiner , nur das dabei alle Mädchen vor Spielzeug Autos ( diese kleinen Dinger von Matchbox) sahsen und laut die Namen von irgendeinem F1 Fahrer stöhnten . Besonders toll war natürlich der Name "Mehmet Scholl" oder "Oliver Kahn" ( ich weiß nicht warum sie fielen, aber wie gesagt, manche hatten überhaupt keine Ahnung von Sport, und sie zurecht zu weisen wär auch doof gewesen.... :D

bis zum Nächten beitrag

Cody
26.10.2002, 16:43
@Latano
Hast du dazu noch irgendwo das Video? ^^""""" Ich wollte es doch schon immer mal sehen ;)

Latano
27.10.2002, 08:30
Ne leider hat das Katha.... ;(
Und die will es mir nicht geben , weil sie im 2.Spot etwas ....sagen wir .... zu impulsiv mit gewirkt hat ( als ob ich im 1Spot besser dran gewesen wäre... X( )

Theoretiker
28.10.2002, 03:30
Original von Bulmasan
Aber der absolute Minuns Gipfel ist der Spot wo eine junge Frau sich neben einem dicken, schwabligen Mann in der U-Bahn setzt. Sie mit einem Getränk in der Hand und er mit einem Bier. Und als er wieder einen Schluck macht, macht sie auch einen Schluck von ihrer Flasche, stürtzt sie sich auf ihn und vermischt die Getränke in ihren Mündern. Das ist mir Abstand der ekligste Spot den ich je gesehen hab.
mfg Bulmasan

Ich weiß wirklich nicht, was daran eklig sein soll, wenn plötzlich eine jugendliche Blondine zungenküssend über einen herfällt. Es würde mich zwar überraschen, aber ich glaub, ich fänd es eher angenehm als eklig. ?(

imported_Manji
30.10.2002, 13:16
Original von Theoretiker
Ich weiß wirklich nicht, was daran eklig sein soll, wenn plötzlich eine jugendliche Blondine zungenküssend über einen herfällt. Es würde mich zwar überraschen, aber ich glaub, ich fänd es eher angenehm als eklig. ?(


Wenn das so eine hübsche und inteligente Frau machen würde, was wäre schon dabei! :D (Nicht das ich das nötig hätte...nein :D ) Aber ich glaube das die Gesamtsituation ziemlich ekelig ist! Sicherlich, wenn man das selber erleben würde wäre das schon nicht schlecht! Aber so aus der Aussensicht betrachtet sieht das schon ekelhalf aus! :rolleyes: 8o :baby: ;) :]

Bulmasan
30.10.2002, 19:18
Original von Theoretiker

Original von Bulmasan
Aber der absolute Minuns Gipfel ist der Spot wo eine junge Frau sich neben einem dicken, schwabligen Mann in der U-Bahn setzt. Sie mit einem Getränk in der Hand und er mit einem Bier. Und als er wieder einen Schluck macht, macht sie auch einen Schluck von ihrer Flasche, stürtzt sie sich auf ihn und vermischt die Getränke in ihren Mündern. Das ist mir Abstand der ekligste Spot den ich je gesehen hab.
mfg Bulmasan

Ich weiß wirklich nicht, was daran eklig sein soll, wenn plötzlich eine jugendliche Blondine zungenküssend über einen herfällt. Es würde mich zwar überraschen, aber ich glaub, ich fänd es eher angenehm als eklig. ?(


Das kann schon sein, daß es für dich als Mann eher angenehm wäre. Aber ich als Frau, wenn ich mir vorstelle ich müßte einen solchen .......Mann küssen, ahhhh eklig eklig eklig
Ich weiß schon, die macht es freiwillig, aber trotzdem finde ich den Spot extrem wiederlich!!! :P

mfg Bulmasan

SakuyaKira
31.10.2002, 00:06
ist mir inzwichen echt wurscht ob Werbung mit Economy zusammenhängt.
Wenn ichs aufs nötigste reuzierne müsste, würd ich sagen SCHAFT DIE WERBUNG AB!
Die bringt nx
Kein Spot wird mich je dazu bringe Kaffee zu trinken (nur als Beispiel) also, weg damit!!!

LOKInst
31.10.2002, 00:44
ich find die ikea werbung mit den zwei ehepaaren klasse.
is ja doof euch zu sehn. ...für den mist habt ihr euch bestimmt so richtig schön verschuldet

Theoretiker
31.10.2002, 00:57
Original von Bulmasan
Das kann schon sein, daß es für dich als Mann eher angenehm wäre. Aber ich als Frau, wenn ich mir vorstelle ich müßte einen solchen .......Mann küssen, ahhhh eklig eklig eklig
Ich weiß schon, die macht es freiwillig, aber trotzdem finde ich den Spot extrem wiederlich!!! :P

mfg Bulmasan

Und dann heißt es wieder, Frauen gingen nicht nach dem Äußeren.
Was ist denn mit den inneren Werten eines Mannes (in diesem Falle "Bier" :D)?

Warum denn Werbung abschaffen? Viele Spots sind richtig gute Filme von richtig kreativen Machern. Schau dir mal die cannes-Rolle an. Außerdem macht sie Verbraucher auf neue Produkte aufmerksam, verleiht produkten ein image und bringt Käufer dazu ihre Marken zu wechseln.

Latano
31.10.2002, 19:05
@ Theoretiker :
Viele Männer meinen Frauen sollten nicht nach dem Äußeren gehen, aber selbst erwarten sie nen Lara Croft, Britney Spirce und Christina Angulera (oder wie die sich schreibt) Verschnitt........
Mein Spruch passt weiterhin :
BACK TO THE MIDDELAGE:no:

Bulmasan
31.10.2002, 19:20
Mir fällt da gerade noch ein Spot ein, der mir sehr gut gefällt.
Anfangen tuts mit zwei gezeichneten Figuren, die männliche steht für Kraft und die weibliche für Schönheit,die sich im Rythmus der Musik vereinen und daraus wird dann ein Auto. Weiß aber davon leider auch nicht die Marke ?( . Komisch, ich schau eigentlich viel Werbung, aber die Produktnamen sind mir eigentlich schnurz! :D

mfg Bulmasan

Latano
01.11.2002, 06:23
@Bulmasan :
Die Werbung finde ich irgendwie komisch (weil ich sie nicht ganz kapiere- das Auto sieht aus wie jedes andere)
Ich glaub die Werben für Seat Ibiza oder? :D

Bulmasan
01.11.2002, 09:53
Original von Latano
@Bulmasan :
Die Werbung finde ich irgendwie komisch (weil ich sie nicht ganz kapiere- das Auto sieht aus wie jedes andere)
Ich glaub die Werben für Seat Ibiza oder? :D


Die Werbung ist für Saet Ibiza, hab nachgeschaut.
Ich finde diesen Spot so gut, weil die Musik mit den Figuren so gut zusammenpaßt. Außerdem soll der Spot einem das Gefühl vermitteln, daß man das pervekte Auto vor Augen hat. Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Kraft und Leidenschaft(Schönheit), die sich dann in dem Auto vereinen. :D

mfg Bulmasan

imported_BadBoy
04.11.2002, 13:19
Und ich habe endlich kapiert wofür "Sind sie on?" wirbt,vorher hab ich gar nicht kapiert wofür die überhaupt werben*gg*
Obwohl ich die Frage immer noch nicht kapiere,was das mit dem Konzern zu tun hat meine ich :rolleyes:

imported_Manji
06.11.2002, 18:14
Original von BadBoy
Und ich habe endlich kapiert wofür "Sind sie on?" wirbt,vorher hab ich gar nicht kapiert wofür die überhaupt werben*gg*
Obwohl ich die Frage immer noch nicht kapiere,was das mit dem Konzern zu tun hat meine ich :rolleyes:


Wofür denn eigentlich? Wirbt der Spot für Eon oder wie? ?(

imported_BadBoy
06.11.2002, 21:10
Ja,für e-on,ich hab's erst an dem BVB Trikot gesehen,wo statt e-on nur noch On drauf steht*g*

KirkHammett
07.11.2002, 09:44
Werbungsgeschädigt?! nein bin ich nicht trotzdem ist werbung sch... überhaupt bei den geilen filmen :O

Bulmasan
17.11.2002, 18:27
Eine Werbung die mir auch sehr gut gefällt.
Peugeot 30?. Ein Mann kommt zu der Autovermietung und fragt nach einem Diesel. Die Angestellte fragt ihn:" Raucher oder Nichtraucher?" Der Mann wieder :" Einen Diesel."
Eigentlich überhaupt nicht spektakulär. Aber ich finde ihn wirklich super gut! :D Könnt mich jedesmal kugeln vor lachen!

mfg Bulmasan

imported_Manji
18.11.2002, 10:52
Original von Bulmasan
Eine Werbung die mir auch sehr gut gefällt.
Peugeot 30?. Ein Mann kommt zu der Autovermietung und fragt nach einem Diesel. Die Angestellte fragt ihn:" Raucher oder Nichtraucher?" Der Mann wieder :" Einen Diesel."
Eigentlich überhaupt nicht spektakulär. Aber ich finde ihn wirklich super gut! :D Könnt mich jedesmal kugeln vor lachen!

mfg Bulmasan


Es ist der Peugeot 307 TDI mit Rußpartikelfilter ! Man ich uss echt "Werbungsgeschädigt" sein wenn ich mir das merken kann! :D :D :D :rolleyes: ;)

Ja die Werbung ist wirklich nicht schlecht! Aber die mit dem Toyota Corolla ist auch gut!

Ein Mann fragt seinen Arbeitskollegen ob er sich mal seinen Wagen ausleihen könne! Der Mann- natürlich überdurchschnittlich nett (wie in allen Werbespots) gibt seinem Kollegen ohne zu zögern sein neues (bestimmt noch nicht ein mal abbezahltes) Auto! Der Mann ohne Auto natürlich mit Vorurteilen gegen dieses Gefährt wird wie immer in der nächsten Einstellung davon überzeugt das dieses Produkt doch mehr Vor- als Nachteile hat! Völlig begeistert von diesem Auto bringt der Mann (jetzt mit Auto) den Wagen nicht mehr zurück! Und die Moral von der Geschicht: "Ein Auto hat man, oder nicht!" :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bulmasan
18.11.2002, 18:43
Original von Samurai Manji

Es ist der Peugeot 307 TDI mit Rußpartikelfilter !


Hast du das echt einfach so gewußt? Ist ja nicht schlecht! 8o

Ich hab endlich den Sinn der ekligen Dimix Werbung verstanden. In etwa: Das du so ein tolles Getränk bekommst, würdest du sogar "das" (schöne Frau mit **** Mann ) machen. Aber es geht auch einfacher. Kaufe einfach Dimix!
Hab ich nicht recht? :))

mfg Bulmasan

imported_Manji
19.11.2002, 13:51
Original von Bulmasan
Hast du das echt einfach so gewußt? Ist ja nicht schlecht! 8o

Ich hab endlich den Sinn der ekligen Dimix Werbung verstanden. In etwa: Das du so ein tolles Getränk bekommst, würdest du sogar "das" (schöne Frau mit **** Mann ) machen. Aber es geht auch einfacher. Kaufe einfach Dimix!
Hab ich nicht recht? :))

mfg Bulmasan


Ja ich habe es einfach so gewusst! Bin halt "Werbungsgeschädigt"! :D

Ja du hast recht! So etwas in der Art hatte ich mir auch gedacht! Aber du hast es echt auf den Punkt gebracht, glückwunsch! ;) :))

Bulmasan
21.11.2002, 18:14
Kennt wer die Gelben Seiten Werbung?
Am Besten gefällt mir die mit dem Gärtner! :D Die hat schon was!

mfg Bulmasan

Iris16
23.11.2002, 12:12
also ich mag momentan vorallem den neuen Werbespot von Nike den mit den Wasserlatschen *lol* :D :D :D :D

Iris16
26.11.2002, 10:50
achja und noch gut find ich die neue von Foot Locker
ach da war ja nur eine Lampe im Karton *lol*

Bulmasan
26.11.2002, 20:18
Hab erst kürzlich eine meiner Lieblingsspots gesehen. Bailys (hoffentlich richtig geschrieben).
Der ist voll gut!!!! :D

imported_Yo-chan
26.11.2002, 20:38
Das ist kein echter Jim Beam :D die mag ich voll gern

nee es gibt voll die coole brasilianische Bierwerbung mit ner schildkröte oder so ne andere Bierwerbung mit so ner coolen Krabbe, einfach klasse :D

Bulmasan
26.11.2002, 20:48
Original von Yo15
Das ist kein echter Jim Beam :D die mag ich voll gern

nee es gibt voll die coole brasilianische Bierwerbung mit ner schildkröte oder so ne andere Bierwerbung mit so ner coolen Krabbe, einfach klasse :D




Die kenn ich leider nicht! :(

Kennt wer die Werbung (ich glaub auch für die Gelben Seiten ) also: Ein altes Ehepaar im Schlafzimmer und das Licht ist aus. Aufeinmal hört man eine Gelse gesumme. Der Mann will das Untier mit einem Spray vernichten und man hört nur das Entweichen des Inhalts. Doch dann macht die Frau Licht und man sieht, daß der Mann statt dem Vernichtungsmittel eine Farbspraydose genommen hat. Das ganze Zimmer hat jede Menge färbiger Striche an der Wand. Und die Gelse summt weiter!
Ich finds total komisch. Überhaupt, wie sie sich nachher anschauen! :D :D :D :D

RunTao
27.11.2002, 11:08
kennt ihr schon die neue von foodlocker mit dem karton wo blos ein licht drin ist ?? die find ich gut besonders wie der typ kuckt und meint das ist ja blos ein karton mit licht :D :D :D

Iris16
29.11.2002, 11:16
Original von Bulmasan
Hab erst kürzlich eine meiner Lieblingsspots gesehen. Bailys (hoffentlich richtig geschrieben).
Der ist voll gut!!!! :D

welche meinst du? gibt ja ziemlich viele davon :rolleyes:

@RunTao find ich auch :D :D

kennt jetzt jemand den Nike Werbespot? ?(

Bulmasan
29.11.2002, 13:00
Original von Yumi

welche meinst du? gibt ja ziemlich viele davon :rolleyes



Ich meine den, wo sich ein paar Leut in der Disco treffen und eine Mann fragt eine Frau was sie trinken will, sie sagt Baileys,aber weils so laut ist,versteht er sie nicht. Daraufhin geht sie zu ihm und küßt ihn. Und er sagt dann Ah, Baileys! Dann geht er zur Theke und will bestellen, aber der Kellner versteht ihn auch nicht. Daraufhin schaut er ein wenig verzweifelt aus der Wäsche, weil er sich denkt, den Kellner kann ich doch nicht küssen, nur das er weiß, daß ich Baileys meine.
So, das ist meine Interpretation von diesem Spot! :D

Den Spot von Footlocker kenn ich nicht!! ;( X(

Iris16
29.11.2002, 14:43
ja der, der ist gut :D :D :D

die von footlocker musst du dir mal anschauen ;)

imported_Manji
01.12.2002, 12:45
Mein Lieblingsspot ist zur Zeit der neue der Bahn!

Man sieht einen Mann der es gerade mit einer wunderschönen Frau am Strand anfangen will richtig zu treiben, da wird der Mann auch schon von dem Krückstock einer alten "Dame" am Rücken gestoßen. Und herausgerissen aus seinen wildesten Träumen beginnt die alte Frau auch noch zu fragen ob "die Bahn" denn schon weg ist? :D :D :D

Bulmasan
01.12.2002, 13:48
Original von Samurai Manji
Mein Lieblingsspot ist zur Zeit der neue der Bahn!

Man sieht einen Mann der es gerade mit einer wunderschönen Frau am Strand anfangen will richtig zu treiben, da wird der Mann auch schon von dem Krückstock einer alten "Dame" am Rücken gestoßen. Und herausgerissen aus seinen wildesten Träumen beginnt die alte Frau auch noch zu fragen ob "die Bahn" denn schon weg ist? :D :D :D


Oh ja, der ist gut!! :D :D :D :D

Kei-san
15.01.2003, 22:59
Kennt ihr die aktuelle Telekom Werbung? Die "schottischen Wochen"?
Die Radiowerbung ist klasse, aber auch der TV-Spot.......tauschen gegen scottish weasel :D


...no weasel?
no weasel!

:D:D:D

Laktrium
16.01.2003, 12:01
Original von Kei-san
Kennt ihr die aktuelle Telekom Werbung? Die "schottischen Wochen"?
Die Radiowerbung ist klasse, aber auch der TV-Spot.......tauschen gegen scottish weasel :D


...no weasel?
no weasel!

:D:D:D

*ggg*
then here... THE SCOTTISH BIBER!!!
*ääheem* sööööhööör

:D :D

imported_Manji
16.01.2003, 12:13
Original von Kei-san
Kennt ihr die aktuelle Telekom Werbung? Die "schottischen Wochen"?
Die Radiowerbung ist klasse, aber auch der TV-Spot.......tauschen gegen scottish weasel :D


...no weasel?
no weasel!

:D:D:D


Then take the scottish Beaver! :D :D :D

Ja die Werbung ist echt gut! Aber auch die Telekom Werbung von Weihnachten mit dem Spruch : Ho ho hols dir, war echt ein Blüller! :D :D

GK2002
16.01.2003, 17:54
:O Obwohl ich sagen muss das das am Anfang der Telekom Werbung kein Wiesel sonder ein Eichhörnchen ist. :]

Masterfly
17.01.2003, 21:00
Hm kennt jemmand die Werbung von Dr. Oetker Backmischungen ?
Wo der Vater da son ein Kuchen macht und die Kleine dann fragt.
" Warum ist seiner so steif?"
Pervers :D :D

Laktrium
19.01.2003, 17:49
Original von Masterfly
Hm kennt jemmand die Werbung von Dr. Oetker Backmischungen ?
Wo der Vater da son ein Kuchen macht und die Kleine dann fragt.
" Warum ist seiner so steif?"
Pervers :D :D

nicht seiner, sondern sahne

GK2002
15.02.2003, 17:52
Habt ihr die neue Levis Werbung gesehen.

Da haben so Typen mit Mäuseköpfen :D :D eine Katze entführt und verkaufen sie an ihre Besitzerin gegen Bezahlung zurück.

:D :laugh: :D :laugh:

Bulmasan
15.02.2003, 19:25
Original von GK2002
Habt ihr die neue Levis Werbung gesehen.

Da haben so Typen mit Mäuseköpfen :D :D eine Katze entführt und verkaufen sie an ihre Besitzerin gegen Bezahlung zurück.

:D :laugh: :D :laugh:


Kenn ich. Gefällt mir nicht besonders. Die von Lewis sind doch immer ein bißchen durchgeknallt. Da hat mir die Werbung (ich glaub auch von Lewis) besser gefallen, wo ein junger Mann und eine junge Frau mit einem wahnsinns Tempo durch Mauern gerannt sind und dann immer weiter in den Himmel. Ich glaub, die spielts nicht mehr. Schade. :( Die war echt gut! :))

Zur Zeit gibts eigentlich überhaupt keinen Spot, der mir gefällt. ;(

imported_Manji
15.02.2003, 19:42
Original von Bulmasan

Original von GK2002
Habt ihr die neue Levis Werbung gesehen.

Da haben so Typen mit Mäuseköpfen :D :D eine Katze entführt und verkaufen sie an ihre Besitzerin gegen Bezahlung zurück.

:D :laugh: :D :laugh:


Kenn ich. Gefällt mir nicht besonders. Die von Lewis sind doch immer ein bißchen durchgeknallt. Da hat mir die Werbung (ich glaub auch von Lewis) besser gefallen, wo ein junger Mann und eine junge Frau mit einem wahnsinns Tempo durch Mauern gerannt sind und dann immer weiter in den Himmel. Ich glaub, die spielts nicht mehr. Schade. :( Die war echt gut! :))

Zur Zeit gibts eigentlich überhaupt keinen Spot, der mir gefällt. ;(


Mir gefällt der neue auch nicht so gut! Besser fand ich da die wo sich die Hosen gegenseitig angezogen haben oder den wo die "Po-Pos ( :D ) in einen Levisstore fahren um sich Hosen zu kaufen! :D Die von Levis sind halt durchgeknallt, aber auf eine lustige Art! :D :D :D

Masterfly
16.02.2003, 16:45
Ach so schlimm finde ich die Werbung gar nicht aber die beste ist wirklich die wo sie durch die Mauer rennen und dann den Baum hoch in den Himmel.

Bulmasan
16.02.2003, 17:07
Hab Heute noch eine gute gesehn. Und zwar von VW Polo.
Sohn sitzt auf der Caoch und sieht sich was im Fernsehn an. Vater kommt dazu und fängt an Sohn "Honig ums Maul" zu schmieren. So wie, du hast ne tolle Hose an, usw. Sohn schaut schon etwas genervt und gibt dann schließlich dem Vater die Autoschlüssel und sagt: Um 10 Uhr bist wieder da, rase nicht so,und keine Kratzer!
Der Vater nimmt sich freudestrahlend die Schlüssel und saust davon.
Ich find die einfach cool! :D

imported_Manji
27.02.2003, 19:13
Wer kennt die neuen IBM Werbungen? Die sind echt zum ablachen!

Sprüche wie:

"Es gibt kein Buisness Fernglas"
"Esgibt keinen Buisness Adapter"
"Es gibt keinen magischen Feenstaub"

treten dort ans Tageslicht! :D

Pfundig! :D

Haruka Kawamoto
14.03.2003, 15:35
Die mit dem VW Polo find ich auch cool, aber es gibt wie immer eine werbung, die is komplett fürn A****!
Das ist diese Mediamarktwerbung! Wo ist da bitte das Thema?
?(
Auch die Werbung mit Häkkinen (schreibt man den so?) ist auch nicht schlecht. Wo ein auto durch die Pampa fährt und alle die ganze zeit schimpfen: "Mika!" und zum schluss steht er mit seinem Kind auf dem Balkon und sagt: "Mama!"

die finde ich immer noch unwahrscheinlich cool! :D

Bulmasan
25.03.2003, 04:37
Mir gerfällt die Peugeot 206 Werbung derzeit voll gut. Wie sich der junge Mann aus einer altern Kister (Auto) einen 206er schneidert, ist schon sehenwert. :D

KakashiHatake
25.03.2003, 12:57
najo..nich umbedingt super aber wirkungsvoll...wo ein mann irgentwie gerufen wird, un mit einem koffer in en halb zerstörtes hochhaus da is ne frau, die is verletzt, er versucht zu helfen un dann is die zeit abgelaufen un dann steht da "insert coin"...find ich schon ziemlich heftig

SakuyaKira
26.03.2003, 19:34
die werbung kenn i. die is heftig.

kennt ihr die "ohne moss nix los" werbung.- i versteh zwar die aussage, aber irgendwie is sie fad

Bulmasan
26.03.2003, 19:37
Original von KakashiHatake
najo..nich umbedingt super aber wirkungsvoll...wo ein mann irgentwie gerufen wird, un mit einem koffer in en halb zerstörtes hochhaus da is ne frau, die is verletzt, er versucht zu helfen un dann is die zeit abgelaufen un dann steht da "insert coin"...find ich schon ziemlich heftig


Kenn ich nicht. Für welches Produkt steht die? ?(

KakashiHatake
07.04.2003, 11:52
das is keine WERBUNG!!!!!!!!!!!!!! das is dafür das die leute geld spenden damit anderen geholfenw erden kann...rotes kruez usw.

KakashiHatake
20.04.2003, 22:17
kennt ihr die neue C&A werbung für BHs???????

Masterfly
22.04.2003, 05:38
lol nö :) aber die neue Axe werbung *<<< findet die geil*

Bulmasan
23.04.2003, 12:30
Ja,die ist gut.^^
Aber es spielt auch wieder meine Lieblingswerbung.

Einen Diesel bitte. - Einen Raucher oder Nichtraucher?- Einen Diesel bitte. *sich vor lachen zerkugelt* :rofl:

Mighty Guardian
23.04.2003, 14:50
Original von Masterfly
lol nö :) aber die neue Axe werbung *<<< findet die geil*
wirkt länger , ja , die is wirklich genial

SSJ3-Goku
23.04.2003, 18:29
Original von Bulmasan
Ja,die ist gut.^^
Aber es spielt auch wieder meine Lieblingswerbung.

Einen Diesel bitte. - Einen Raucher oder Nichtraucher?- Einen Diesel bitte. *sich vor lachen zerkugelt* :rofl:

Die Werbung find ich scheiße. Die Werbungen werden immer geschmackloser heute.

Bulmasan
23.04.2003, 19:32
Original von SSJ3-Goku

Original von Bulmasan
Ja,die ist gut.^^
Aber es spielt auch wieder meine Lieblingswerbung.

Einen Diesel bitte. - Einen Raucher oder Nichtraucher?- Einen Diesel bitte. *sich vor lachen zerkugelt* :rofl:

Die Werbung find ich scheiße. Die Werbungen werden immer geschmackloser heute.

Wieso geschmacklos? ?( Außerdem, über Geschmack kann man nicht streiten. ;)

Mighty Guardian
23.04.2003, 19:47
Kennt ihr diese Schoko Bons Reime
Zum Kugeln
"Soviel Milch das ist enorm !"
"Und sauber bleibt die Uniform!"

KakashiHatake
23.04.2003, 19:55
ja die sin genau so dumm

GK2002
21.05.2003, 20:10
Habt ihr die neue Powerrade/Matrix Werbung mit Agent Smith gesehen.

Trinkt schnell, den die Battarien müssen aufgeladen werden! :D :laugh1: :D

imported_fettfleck
11.08.2003, 13:22
Aber über die Jahre haben die sich echt verbessert. Ich erinnere mich noch an Zeiten vor 4-5 Jahren, wo echt nur Scheiß-Werbung im Fernsehen kam. jetzt gibt es wenigstens ein paar witzige und welche mit hübschen Jungs *gg* und nicht mit Leuten wie: "Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn!"...

imported_Lost Soul
12.08.2003, 22:53
Am besten sind doch immernoch die Snickers und IKEA Werbungen gewesen ^^ *jedesmalvonbergrofl* :D :D :D

imported_feli
13.08.2003, 06:31
Ich bin ein großer Fan der amerikanischen Budweiser-Werbung. :) Kennt jemand die mit den Fröschen? *ggg*
Ikea hatte immer sowieso diese Kult-Werbung (*sich an die weihnachtswerbung erinner*), aber manche Werbung ist echt schwachsinnig. Oder welche, die einfach nur nervt...

Turnspit
13.08.2003, 07:43
es gibt auch richtig unlogische, zum beispiel diese neue kinderriegel werbung:

da is ja der man, der aus seinem van die spielsachen rauskramt. kommen zwei frauen an. sagt die eine:
"man, glaubst du, dass der single ist?"
"nee, der hat da doch spielsachen für seine kinder!"
Dann holt der kinderriegel raus!
"warte, ich frag ma!"
sie geht hin.
"sollten sie die nicht für ihre kinder aufheben?!"
"was? nein, die sind doch für meinen milchjieper!"
"ahahhahah"


dumme werbung, das würde kein normaler mensch machen -.-

Iris16
13.08.2003, 19:19
die ist dumm *lol*

aber die Qoo Werbungen sind süß :D


@susi ja die mag ich auch :D :D

Serendipity
15.08.2003, 15:01
Von Qoo gibt es auch Werbung? Ich seh immer nur diese niedlichen Verpackungen beu mir im Supermarkt und muss mich immer zusammenreißen es nicht zu kaufen *g*

Ich finde die aktuelle Evian Werbung toll.... Nur immer dieser Ohrwurm danach... *g* We will, we will rock you.... :D
Und die Werbung von Thyssen Krupp (die mit den Kindern "mein Papa hat die längste Rolltreppe der Welt gebaut...") ist wirklich sehr gelungen und stimmungsvoll.

imported_feli
15.08.2003, 15:13
@Yumi:

Die Budweiserwerbung? :D

@Serendipity:

Die Qoo-Werbung finde ich voll niedlich. ^_^ Das kleine Vieh (was auch immer das ist) ist so süß. :)

Als ich das erste Mal diese Evian-Werbung gesehen habe, musste ich ganz spontan lachen. :D Das sieht so witzig aus, die kindlichen Stimmen und die erwachsenen Leute dazu. :lol:

Serendipity
15.08.2003, 16:23
@ ~susi~: Genau, WAS ist dieses Qoo Tierchen eigentlich? So etwas wie ein Hund?

Ich finde Evian Werbung eben auch wegen diesem Kontrast gut, ist mal witzig, während mir diese Miracoli und Chupa Chups Werbungen mit diesem Werbemittel (Kinder als Erwachsene und umgekehrt) eher auf den Geist gehen....
Schon das Video zu "We will rock you gesehen"? Das mit dem Wassertropfen? Ist auch sehr putzig....

Masterfly
15.08.2003, 18:07
Original von Serendipity
Schon das Video zu "We will rock you gesehen"? Das mit dem Wassertropfen? Ist auch sehr putzig....
jup gesehen und am ende mit den kleinen Wassertropfenkindern :D

Iris16
17.08.2003, 12:20
@susi ja klar :D

keine Ahnung was Qoo für ein Vieh ist, aber es ist süß *lol*

die mag ich auch mit We will rock you und den Clip so und so :]

imported_feli
17.08.2003, 12:41
Original von Serendipity
@ ~susi~: Genau, WAS ist dieses Qoo Tierchen eigentlich? So etwas wie ein Hund?


Ja, aber der Kopf ist ganz schön groß... Kennt jemand die Werbung wo "Qoo" in so einen Schwimmreifen steigt und die Quallen dann hinterher schwimmen? :) Das ist sooo süß... ^_^


Ich finde Evian Werbung eben auch wegen diesem Kontrast gut, ist mal witzig, während mir diese Miracoli und Chupa Chups Werbungen mit diesem Werbemittel (Kinder als Erwachsene und umgekehrt) eher auf den Geist gehen....

Ja. Das nervt furchtbar. :roll: Albern ohne Ende...


Schon das Video zu "We will rock you gesehen"? Das mit dem Wassertropfen? Ist auch sehr putzig....

Ja.... Total. ^___^ Am Anfang nur einer und dann immer mehr... *wai*

Iris16
17.08.2003, 12:55
aber dann ist es wieder nur einer.... und dann ganz viele... (ich glaub ich lass das lieber *lol*

nein Hund glaub ich irgendwie nicht :rolleyes:
ja mit dem riesen Schwimmreif :D :D

imported_feli
17.08.2003, 13:06
Oder wo er/sie/es (?) einen Cowboy-Hut auf hat und versucht mit einem Lasso die Qoo-Flaschen zu fangen.... :lol:
Zum Knuddeln das Vieh...

Serendipity
17.08.2003, 13:31
Okay, von der Sache mit dem Hund bin ich nun auch ab.. hatte das Tierchen vorher noch nie in Bewegung gesehen...
Jetzt schon *lool* ->
Die offizielle Qoo-Seite (http://www.qoo-club.de/)

† Luzifer †
17.08.2003, 16:21
ich find das so manche werbund toll
ist
zb die werbung mit Heidi Klum die nur in österreich gesendet wird

Serendipity
17.08.2003, 16:46
*g* Typisch Kerl :D
Ich habe nen Bericht über die Werbung gesehen, du meinst doch die mit dem vielen Schaum, nehme ich an...

btw: Noch eine Werbung, die mich unendlich nervt....: Diese für die Damenintimpflege.... muss man dafür nen Werbespot drehen? -.-

Masterfly
17.08.2003, 21:07
Hm kennt jemmand die Werbung von den Handys, die in der Zukunft spielt, wo fast alle gleich aussehen und es verboten ist Musik öffentlich zu hören, was aber so ein Typ umgeht mit einem als Hund getarnter Ghettoblaster ??? Ich habe die bisher nur im Kino gesehen, aber die ist so geil, vor allem die kleine mit der Puppe (die alle das gleiche Gesicht haben) bei der Gegenüberstellung am airport ..... :D :D :D

Serendipity
17.08.2003, 21:36
Ich kenn' sdie Werbung auch aus dem Kino und ich möchte jedes Mal am liebsten den Saal verlassen, so schlecht finde ich sie...
Ich weiß auch nicht, eigentlich ist die Idee witzig und auch nicht schlecht gemacht, aber irgendetwas hat die Werbung an sich, das mir total gegen den Strich geht.
Dagegen freue ich mich über jede neue Malboro-Werbung, weil ich das Cowboy-Flair mag *g*

Bulmasan
17.08.2003, 22:01
Jippie, es spielt wieder eine meiner Lieblingswebungen im Fernsehn.
Die Golf Werbung.
Der Sohn sitzt auf der Bank vor dem Fernseher und der Vater kommt und setzt sich dazu und fängt an die Schuhe vom Sohn zu loben und grinst ihn an, solange, bis es dem Sohn zu viel wird. Er gibt dem Vater die Autoschlüssel. Der springt auf und der Sohn ruft noch nach, nicht zu schnell fahren und um 10 Uhr wieder da sein und keine Kratzer!!!

Ich finde die einfach super gut und lustig!!

† Luzifer †
17.08.2003, 22:34
aber am besten is die MCDonalds Werbung wo der Sohn alles um 79cent verkauft
Jüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrggggggggg geeeeeeeennnnnnnnnnn

Masterfly
17.08.2003, 22:38
Original von Serendipity
Dagegen freue ich mich über jede neue Malboro-Werbung, weil ich das Cowboy-Flair mag *g*
Die kann ich dafür absolut nicht ab haben, sowas von verloken und vorgaugeln ne ne ich mag die absolut nicht von Marlboro.

Bulmasan
17.08.2003, 22:44
Original von Mad-san
aber am besten is die MCDonalds Werbung wo der Sohn alles um 79cent verkauft
Jüüüüüüüüüüüüüüüürrrrrrrrggggggggg geeeeeeeennnnnnnnnnn

Jaaaaaaaaaaaaa, die ist auch absolut super!!!!! :D :D :D

Serendipity
17.08.2003, 23:02
Original von Masterfly
Die kann ich dafür absolut nicht ab haben, sowas von verloken und vorgaugeln ne ne ich mag die absolut nicht von Marlboro.

Natürlich ist sie verlogen, so wie viele andere auch...^^
Und sie könnte mich auch niemals zum Rauchen überzeugen (ich bleibe Nichtraucher ^^), aber ich mag halt diese Pferdestories und so, weiß auch nicht, dazu die Musik, alles in allem von der Machart und den Bildern her eine sehr stimmige Werbung... Aber zum Glück ist ja alles Geschmackssache ^^

Masterfly
17.08.2003, 23:10
ach dann lieber die alte Aral Werbung mit dem Song Sam Cook - Wonderful World.

Ich finde das immer so schrecklich die schönen Pferde für doofe Marlboro zu mißbrauchen :D

† Luzifer †
17.08.2003, 23:20
da gabs mal ne werbung da sitzen 2 am lagerfeuer und essen fleisch mit ner chli sauce
der eine wird von ner mücke gestochen die fliegt weck und explodiert auf ein mal

† Luzifer †
23.08.2003, 23:11
die Menthos werbung mit den schafen und die neue adadas werbung find ich echt cool

imported_feli
24.08.2003, 09:02
Die mit den Schafen ist wirklich genial. :rofl:

@Mad-san
Bist ja wohl schon lang genug angemeldet, dass man den Edit-Button kennen dürfte. ;)

† Luzifer †
26.09.2003, 22:37
die aol 8.0 werbung is geil

du kumst hier ned rein

imported_feli
26.09.2003, 22:41
Oder die mit Rüdiger Hoffmann... "Loadet immernoch" :rofl:

† Luzifer †
27.09.2003, 12:11
das erinnert mich immer an mein modem
"jo das hat auch gleich geloadet":rofl:

imported_blue
30.09.2003, 16:43
Die neue Werbung fürn Chicken Whopper. :rofl:
Nenenenenene. XD

el nino
30.09.2003, 20:31
War ne Werbung für nen Mobilfunkanbieter. Zwei Typen sitzen im Boot und angeln. Einer ruft den anderen über Handy an und fragt, ob er schon was gefangen hat. Derandere ruft zurück und sagt nö! Hab ziemlich gelacht darüber....

† Luzifer †
03.10.2003, 22:36
ich find die wagner werbung mit der ami familie echt besch.....

i love you
i love you to


echt typisch beschi.... amerikanisch

Masterfly
03.10.2003, 23:00
Dabei ist das ne deutsche Werbung.

Traxdata
03.10.2003, 23:48
hmm.... eine Werbung die ich nie aus Kopf kriegen konnte war diese... hmm, für was war das noch mal? Naja egal. Auf jeden Fall war dann so eine Familie (Vater, Mutter, Baby) und die Mutter zu dem Kind: sag mama. Im Hintergrund hört man den Vater unter der dusche singen und dann meint das Kind auf einmal: "Summ, summ, summ! :D Ich bin dann immer mit diesem Summ, summ, summ im Kopf rumgelaufen. XD

hmm eine Werbung die mir jetzt gefällt ist diese eine Autowebung (keine Ahnung für welche Marke, interresiert mich nich). Da streiten dann ein Mädel und ein Junge. Ham so zauberstab und zauberhandschue und meinen dann als: Limousine, Cabrio.... und dabei ändert sich das Auto und die Umgebung. Naja am Ende meint dann das Mädel: "Werd endlcih erwachsen!" Der Junge wird erwachsen, schaut erst überrascht, zaubert dann aus so Bäumen ein paar Ladies und fährt dann mit dem Auto weg. Und das Mädel kriegt nen Schreikrampf. Find ich irgendwie geil! :D :D :D

† Luzifer †
04.10.2003, 08:44
ja die is gut

imported_blue
04.10.2003, 12:15
Original von Mad-san
ich find die wagner werbung mit der ami familie echt besch.....

i love you
i love you too ( :biggrin: )


echt typisch beschi.... amerikanisch

Ne find ich überhaupt net, die Werbung ist einfach nur total überdreht und soll uns das Bild rüberbringen, das wir (Deutschen) von Amis haben...

Glaubste die hocken echt so am Tisch und legen ein inzuchtartiges Verhalten an den Tag nur weil "Mummi" ne Pizza ausm Ofen holt? ;)

† Luzifer †
07.10.2003, 17:59
aaber die amis servieren uns in europa doch das bild was für ne perfekte familien s bei denen gibt

imported_feli
07.10.2003, 20:16
Ich denke, damit haben sie (ist ja eine deutsche Werbung, Zitat Masterfly ;) ) ja die Amis eher auf's Korn genommen.

Masterfly
07.10.2003, 23:58
jo denk ih oh

Hat jemmand mal die neue Smart Werbung gesehen ? Die ist gel vor allem als Robbie Williams vorbeikamm und denn einen verbesserte :D :D
oder die neue Sparkassenwerbung *rofl*

† Luzifer †
08.10.2003, 18:37
Original von Masterfly
jo denk ih oh

Hat jemmand mal die neue Smart Werbung gesehen ? Die ist gel vor allem als Robbie Williams vorbeikamm und denn einen verbesserte :D :D
oder die neue Sparkassenwerbung *rofl*

meinst die mit teuschungsmanöver

Masterfly
08.10.2003, 23:53
ist das die neue ?? *grübel*

imported_püppi
09.10.2003, 13:55
Dort wo die Tierbabys über so ein Flomittel singen....voll süüüß :bigt:

† Luzifer †
09.10.2003, 18:09
@ master ich kenn da eine das ´steht immer ne uhrzeit wúnd was er macht da fährt er mit der u´bahn und springt noch rechtzeitig aus
und dan heißts wenn sie kommen wollen dan finden sie auch zu uns oder so
oder meinst die mit den puppen die is geil


@ püppi advantage mit den tierbabys ja die is echt niedlicjh

oder die versicherund mit we will rock you von den various artists

Serendipity
18.10.2003, 20:02
Kennt jemand schon die neue Burger King Werbung? Die mit den Hühnern und den Kühen? :D Die finde ich mal so richtig witzig und gehässig :D

Und ich muss gestehen... ich mag zwar Smart nicht besonders, aber die Werbung mit Robbie Williams ist sehr gut gelungen ^^

btw: und die für das Flohmittel ist wirklich herzig ^__^

† Luzifer †
19.10.2003, 08:43
ja die burgerking werbund is echt wcool
nenenenenene

M4v3r1ck
19.10.2003, 13:22
Ich find den Soundtrack der McDonalds werbung voll goil. "Ich liebe es"

† Luzifer †
19.10.2003, 14:27
in österreich heißts i'm lovin it

imported_blue
19.10.2003, 16:46
Original von Mad-san
in österreich heißts i'm lovin it

War das net die Schweiz? Oda beides? :wiry:

Moji
19.10.2003, 17:11
Original von blue88

Original von Mad-san
in österreich heißts i'm lovin it

War das net die Schweiz? Oda beides? :wiry:
in der schweiz heissts auch "I love it" und wie es jetzt aussiet auch in Österreich.

M4v3r1ck
19.10.2003, 18:59
Aha.....:D.....ich würd sagen ich finde das deutsche aber immer noch besser, da es einfach mehr pepp hat....:D......wenn man überhaupt von so wat reden kann....:D

† Luzifer †
21.10.2003, 17:25
ich find beides müll

M4v3r1ck
21.10.2003, 19:27
KA die andere Version kenne ich net, aber die deutsche ist ganz geil,find ich zumindest.

Yuriam-JK
27.10.2003, 12:42
ich hoffe das is kein schbääm .. :O

aber ich glaube es heisst "werbegeschädigt" ^^ ..
nich Werbungsgeschädigt .. korrigiert mich oder schlagt mich :D

Kyroyal
27.10.2003, 15:29
Derzeit sehe ich die werbung von Mars und Snickers sehr gerne, am meisten die mit dem incity surfer!!!^^

Llewellyen
27.10.2003, 15:33
Ui, meine Lieblingwerbung derzeit ist die von Playstation. Da wo die ganzen Leute einen Hügel bilden und im Hintergrund singt dieses Kind ein irgendwie altes Lied. I love it !

M4v3r1ck
27.10.2003, 16:19
Ja die PS werbung ist schon voll lustig, aber hier gelbe seite werbung die neu mit dem rasenmäher ist auch nicht von schlechten Eltern. :D :D :D

† Luzifer †
27.10.2003, 18:07
au ja die ps werbung is gut

Serendipity
27.10.2003, 20:42
Die PS-Werbung kenn ich noch gar nicht *überleg*

Eine komplette Kampagne, die mir gar nicht zusagt: Das neue Golf-Konzept! Arghhh... wenn ich das schon lese oder im TV sehe: "Der neue Golf macht jetzt auch Spaß.", "Der neue Golf fährt jetzt auch geradeaus." etc....etc....
Irgendwie find ich, das tönt eher negativ und das sollte nicht der Effekt von Werbung sein ^^''

† Luzifer †
28.10.2003, 17:37
jup
aber die Ford focus werbung is gut

Serendipity
28.10.2003, 23:53
@Mad-san: Welche meinst du? Diese mit dem quitschbunten Ende?

edit: Mäh... ich glaube, ich dachte da an die für den Ka...

Llewellyen
30.10.2003, 15:10
Ich finde Autowerbungen eh meist voll am Ziel vorbeigeschossen. Die sollen für ein Auto werben, aber machen als so einen Mist.
Die Zumm-zumm Werbung ( mir fällt die Marke gerade nicht ein ) war aber gut. Da hatte ich richtig Lust den Führerschein zu machen, in die Wüste zu fahren und richtig Gas zu geben !!!

imported_fettfleck
30.10.2003, 16:43
Autowerbung find ich auch nicht sooo interessant. Gut finde ich zum Beispiel Axe-Werbung.
Aber die Werbung hier hat sich schon wesentlich verbessert im Vergleich zu 5-6 Jahren füher. Damals lief wirklich nur Müll. Heute will ich auch mal wirklich was von dem angebotenem Zeug kaufen.

Llewellyen
30.10.2003, 17:28
Jeder läßt sich irgendwie von der Werbung beeinflußen. Meistens geschieht das ja sowieso unbewußt. Ma sieht z.B. irgendeinen Joghurt im Fernsehen und 3 Wochen später sieht man ihm im Regal. Man denkt gar nicht mehr an die Werbung, aber man kauft ihn dann, weil er einem irgendwie vertraut vorkommt und man auch neugierig ist.
Diese Werbefuzzis haben da so hinterhältige Tricks...das glaubt man kaum !

imported_fettfleck
30.10.2003, 17:32
Hm. Unterbewusst lass ich mich da eigentlich nicht so sehr von der Werbung beinflussen. Dafür fehlt mir wohl die Kohle. Eher bewusst lass ich mich beeinflussen. Ich sehe etwas was ich haben will, dann schau ich in der Stadt danach. Oder irgendein Style, was mir gefällt, das probier ich vielleicht auch. Meistens gibt die Werbung nur die Idee.

Llewellyen
06.11.2003, 09:01
Original von fettfleck
Hm. Unterbewusst lass ich mich da eigentlich nicht so sehr von der Werbung beinflussen. Dafür fehlt mir wohl die Kohle. Eher bewusst lass ich mich beeinflussen. Ich sehe etwas was ich haben will, dann schau ich in der Stadt danach. Oder irgendein Style, was mir gefällt, das probier ich vielleicht auch. Meistens gibt die Werbung nur die Idee.


Du glaubst ja gar nicht was du unterbewußt alles wahrnimmst. Ich habe einen Dozenten, der kennt sich mit Werbung aus und was der uns alles über die Tricks erzählt hat ist wirklich der Hammer. Die haben teilweise Psychologen, die mit den Entwicklern an einer Werbung sitzen. Auch der ganz normale Supermarkt ist vom ersten Schritt, den man hineinmacht geplant. Man denkt zwar, das man so rumläuft, wie man will, aber das ist alles super geplant !

Masterfly
07.11.2003, 08:48
jo jo die Süßigkeiten, stehen nicht umsonst kurzvor der Kasse :D

imported_fettfleck
07.11.2003, 12:28
Original von Llewellyen
Du glaubst ja gar nicht was du unterbewußt alles wahrnimmst. Ich habe einen Dozenten, der kennt sich mit Werbung aus und was der uns alles über die Tricks erzählt hat ist wirklich der Hammer. Die haben teilweise Psychologen, die mit den Entwicklern an einer Werbung sitzen. Auch der ganz normale Supermarkt ist vom ersten Schritt, den man hineinmacht geplant. Man denkt zwar, das man so rumläuft, wie man will, aber das ist alles super geplant !

Ich weiss. Hab sowas in einem Psychoseminar auch gelernt. Aber es kommt immer darauf an wie man sowas wahrnimmt. Wenn man über solche Sachen Bescheid weiss, ist man für bestimmte Sachen nicht so anfällig. Aber natürlich funktioniert sowas auch bei mir, wenn es Sachen betrifft, die ich gerne haben möchte oder die irgendetwas betreffen, was mich interessiert.

P.S Jaja, Süßigkeiten, damit fängt man Mütter oder Väter mit Kind an der Kasse, wenn besagtes Kind das unbedingt haben will und sonst anfängt zu heulen, eh.

imported_ninja
07.11.2003, 13:05
also meine lieblingwerbung is die von media markt mid der alden oma
und das beste lied aus einer werbung is bei der werbung von X - Die Serie
mit Within Temtation und Mother Earth

Lossoth
11.11.2003, 19:09
Ich hasse werbung!!!
Nicht nur weil sie die Filme unterbrechen.
Die haben in den Spots immer so ein aufgesetztes Lächeln!!
Ich kann da nicht hingucken!
Besonders schlimm find ich die Nutellawerbung weil die Frau da so ein dämlichen Akzent hat und Blödsinn redet "Brüder...Brüder sind gut für die Ellbogen"...Ne is klar, und dann "Nutella-Do hasts was drauf!"
Uaahh :O :O
Oder die Montewerbung mit den dummen gören und deren Müttern:
"Ist halt nich son Riesenbecher.(Dafür doppelt so teuer)" "Ich ess zuerst das Weisseee!" "Ne, lieber ein bisschen umrühren..."
Gnniiii...Aufhöörnn
:P :P

Bulmasan
08.08.2004, 17:05
Meinen Lieblingsthread wieder mal auferstehn lassen!!

Die Werbung von VW Passat TDI (oder so ähnlich, kann ich mir nie merken).

Auto kommt zur Tankstelle, Tür geht auf, Mann fliegt raus, kriecht am Boden bis zum Scheiben-wasch-Wasser-Kübel, nimmt den und trinkt das Wasser aus dem. Der Tankwart schaut mit offenen Mund zu!!
Ich finde den total super!! :D :D

Dark Magic
08.08.2004, 17:16
diese eine werbung ist genial, wo so zwei jungs auf der treppe hocken und die autos ihrer eltern nachmachen! :lol:

Kaoru-Fan
08.08.2004, 17:20
Original von Dark Magic
diese eine werbung ist genial, wo so zwei jungs auf der treppe hocken und die autos ihrer eltern nachmachen! :lol:

Ja, da denken echt viele ältere Menschen wieder an ihre Kindheit. Der Gesichtsausdruck des Jungen ist geil (der soll ja echt sein...:no: ).

Dark Magic
08.08.2004, 17:32
Original von Kaoru-Fan

Original von Dark Magic
diese eine werbung ist genial, wo so zwei jungs auf der treppe hocken und die autos ihrer eltern nachmachen! :lol:

Ja, da denken echt viele ältere Menschen wieder an ihre Kindheit. Der Gesichtsausdruck des Jungen ist geil (der soll ja echt sein...:no: ).

jupp die rote farbe im gesicht ist echt, nichts mit pc oder so nachbearbeitet! :sure:


*abnormal*

† Luzifer †
10.08.2004, 17:41
au ja die golf werbung is gut
ich find die werbung so gut wo vater und sohn an die tankstelle kommen und der sohn steigt aus um die total verdreckte scheibe zu putzen der vater freut sich und kauft ihm ein eis und als er zurück kommt sieht er das der junge nur seine seite geputzt hat

imported_Kathinka
10.08.2004, 17:52
Mein Favourit ist immer noch die kotzende Blume aus der Brillenwerbung, ist zwar schon ewig nicht mehr zu sehen gewesen, aber trotzdem genial .. ebenso wie die mit dem Opi und seinen "lieben" Verwandten .. herrlich ^__^ ..


Ob ich nun aber direkt werbegeschädigt bin :wiry: hmm, bin mir nicht so sicher -.- .. aber ich denke ich kaufe definitiv nicht so sehr aus Neugier, ich setzte eher auf Sachen die ich kenne ^^""

tsubaso
10.08.2004, 17:59
im moment find ich die coca cola werbung cool, aber nicht die mit der lenny kravitz musik. ich mein die mit der viel cooleren musik. 'shigiri hear me, its so good, live is a party..and now i feel so good and i feel so blabla..i can show you now the feeling and the world is miiine' so in etwa :D (falls jemand weiss, von wem das ist und wie der songtitel ist, bitte sagen)

dann ist noch die axe werbung ganz lustig.

deaisis
22.08.2005, 14:43
ich finde die froop werbung total witzig...XD
weiß einer wo ich mir die downloaden kann? auf der muüllerseite kann man sie nur angucken.
die blume die kotzt fand ich auch sehr witzig

crasher
22.08.2005, 14:46
Original von Samurai Manji
Was sind zur Zeit eure Lieblingsspots??? Oder welche Werbungsmelodie geht euch einfach nicht mehr aus dem Kopf??? Posted alles hier rein!!! :D 8)
Mir gefiel die IKEA Werbung sehr gut...aber mich sprechen auch noch andere Werbungen an...aber mir fehlt sonst keine ein!XD"

imported_Elektra
22.08.2005, 15:04
Die Froop-Werbung finde ich für meinen Teil scheußlich. Gomen, aber gegen quirlige kleine Kinder habe ich prinzipiell eine Abneigung und dann dieses kreischende Gör im Schlafanzug... Nein danke, Werbung soll ein Produkt eigentlich positiv erscheinen lassen, aber dieser Spot schreckt mich ab, den Joghurt zu kaufen. Aber dass Froop meinen Werbegeschmack nicht trifft, weiß ich, seitdem sie Daniel Küblböck in einem ihrer Spots hatten. :wink:

Eine Werbung, die ich definitiv hasse, ist die von Melitta. Selten reicht ein 30sekündiger Spot aus, mich zum Wegschalten zu bewegen, aber dieser Junge schafft es. Noch dazu der Vater, dem ihm alle Schandtaten verzeiht, sobald er ihm fehlerfrei die Herkunftsländer seines soeben aufgebrühten Kaffees nennen kann.

Nett finde ich allerdings die Bierwerbung für Bit Sun, in der eine Poolpartie dargestellt wird, in der jeweils das mit den Leuten passiert, was ein anderer soeben mit seiner Flasche macht. Nette Idee, muss ich sagen.

Black Sheep
22.08.2005, 15:08
"Gib mir sofort den Schokoriegel, sonst schubs ich dein Regal um!"
Ja, ja... Kinder :D
(Hab den Satz nicht mehr so genau in Erinnerung, aber er müsste einigermaßen richtig sein...)

atMika
22.08.2005, 15:09
Original von Elektra
Nett finde ich allerdings die Bierwerbung für Bit Sun, in der eine Poolpartie dargestellt wird, in der jeweils das mit den Leuten passiert, was ein anderer soeben mit seiner Flasche macht. Nette Idee, muss ich sagen.

Oh da fällt mir nur ein wo natürlich die Männer das auch ausprobieren ob das bei den Bikinis der Mädchen auch geht :D
Die Werbung begällt mir wirklich gut X3

Eine die mit echt nicht gefällt ist diese Bierwerbung Otergringer? Wie schreibt man das? Naja die Werbung mit dem Blub XD So schrecklich =_=

lovelygirlie12
22.08.2005, 18:58
ja xD da machts plopp wenn man dem baby den schnuller aus dem mund zieht und wenn die bikini-frau vom stuhl aufstehn will xD

wei erfrischt mich ein oter...........was weiss ich was xD -plopp so. bloss so^^

atMika
22.08.2005, 20:52
da gibts so viele gressliche versionen T_T ich weiß nicht warum die das gemacht haben, okay bei manchen werbungen versteh ichs dass sie mehrere Versionen machen die sind lustig und bringen ein wenig abwechslung, aber das haben sie nicht gerade geschafft bei dieser werbung >_> *weg damit* :ugly:

imported_Elektra
22.08.2005, 21:06
Original von Deedlit100
"Gib mir sofort den Schokoriegel, sonst schubs ich dein Regal um!"
Ja, ja... Kinder :D
Ach ja, "Kinder Schoko Fresh", auch eine Werbung, bei der ich mit Begeisterung den Ton ausschalte und meinen Blick etwas anderem zuwende... Na ja, mal im Ernst, bei dieser Werbung liegt es nicht mal unbedingt an der Anwesenheit kleiner Kinder, dass ich sie nicht mag. Vielmehr ist es dieses Gestellte...
Erst das dumme Gehabe das Supermarktangestellten, absolut begeistert von einem Schokoriegel zu sein, der aus der Tiefkühltruhe kommt. (Da kann er sich auch ne Packung Tiefkühlspinat an die Wange halten...) Und dann eben besagter Satz des kleinen Mädchens, der so auswendig gelernt klingt, dass es weh tut.
Mag sein, dass es so affektiert klingen soll, aber ich kann nur alle meine Sinne davor verschließen.

imported_Shirin
22.08.2005, 21:15
zu Mcdonalds:

Eigentlich heisst es "I'm loving it" aber in Deutschland wurde es halt übersetzt, ich vermute mal, dass es diesen blöden Spruch überall gibt, wos auch Mc Donalds hat, nur in der jeweiligen Landessprache.
Zum Beispiel ist er in Ägypten auf arabisch und auf englisch.

atMika
22.08.2005, 21:22
Also ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber die werbung ist bei uns, oder besser gesagt der Spruch ist und war immer auf englisch o_O''''

Oder er wurde wenigstens als Echo nachgesprochen. Also zuerst Deutsch und dann English, aber nie nur english so weit ich es weiß ._.''''

cya moke
22.08.2005, 22:00
boah da gibts zuviele schrottige sprüche....... -_-

imported_~*Krümelkeks*~
23.08.2005, 05:48
Original von Mika-chan
Also ich weiß nicht wie es bei euch in Deutschland ist, aber die werbung ist bei uns, oder besser gesagt der Spruch ist und war immer auf englisch o_O''''

Oder er wurde wenigstens als Echo nachgesprochen. Also zuerst Deutsch und dann English, aber nie nur english so weit ich es weiß ._.''''
immer auf deutsch *_*

oh, ich find die werbung toll, wo 4 mädels chips essen und so...ihre kommentare dazu abgeben xD'' *koff*

die werbung, wo eine packung kaugummi als köder auf einer bärenfalle ist und der mann reinfässt und dann schreiend rumläuft, find ich auch toll XD

und kult ist natürlich die "wie uncool"-werbung |D~

Manic(D.t.D.S.)
23.08.2005, 10:38
Die einzigen Werbungen die ich wirklich hasse sins diese Klingeltonwerbungen. :O :O :P :P :grr:



Geil is die Mc Donalds Werbung im Aquarium aus China (is schon ein bisschen älter, aber cool :D)

imported_Jay
23.08.2005, 12:45
also meine Lieblingswerbung ist ja ungeschlagen die 25 Jahre quattro Werbung, also die A8 Werbung :love1:

und die Golf V GTI Werbung war auch cool ^^

absolut dumm war die Mediamark-Werbung, mit dem selbersparen... die war so eklig :dead:

imported_Shirin
23.08.2005, 20:01
Ich mochte die Werbung von Fielman in der eine kotzende Blume vorkommt.

Aber ich hasse Werbungen, die einen so plump zu verarschen versuchen. Nur ein Beispiel unter vielen sind die Werbungen für "gesundes Kinderessen" wie "Milchschnitte", "Monté", "Nimm 2", "Fruchtzwerge" usw, die so tun als wären diese überzuckerten Süßigkeiten ein ernsthafter Ersatz für frische Milch und Früchte...Naja selbst schuld, wers glaubt

edit: genervt hat auch diese Kampagne von McDonalds, die es in Zeitschriften gab und das Essen dort als sooo gesund und die Filialien schon fast als Hauptarbeitgeber von Deutschland hingestellt haben. Das beste war noch, dass das Ganze auf braunem "Ökopapier" gedruckt war...
Später kam raus, dass eh bei den Zutatenangaben gelogen wurde, Dinge wie Konservierungsstoffe usw wurden gar nicht erst genannt.

imported_~*Krümelkeks*~
24.08.2005, 20:43
hrhr, die neue werbung der devk is dermaßen geil XD

imported_Elektra
24.08.2005, 21:09
Original von Shirin
Ich mochte die Werbung von Fielman in der eine kotzende Blume vorkommt.
Das war Apollo Optik. :wink:
Aber klasse Werbung, Tatsache. Ich kenne nur wenige, die nicht lachen mussten bei der Einblende "Hässliche Brille?" und nicht umsonst hat der Spot auch einige Preise bekommen, soweit ich weiß...

Was die plumpen Verarschen betrifft: Na ja, eigentlich sind es generell diese Werbungen, in denen 'Verbraucher' befragt werden, die dann schwärmen, wie toll dieses und jene Produkt doch ist. Eben wie beispielsweise "Monte" und "Nimm 2", aber auch "Knoppers" gehört dazu und die berühmte "Kalgon"-Werbung, in der in jedem zweiten Haushalt die Waschmaschine im ungünstigsten Moment den Geist aufgibt. An sich ist die Werbung ja nicht schlecht und vielleicht auch wahr - ich weiß es nicht - aber was mich stört, sind die talentlosen Laiendarsteller, die wunderbar aufgesetzt dahinschluchzen "Oh nein, die Waschmaschine! Ich schaff den Termin nicht." Wirkt alles zu gestellt.

Zu der Kaugummiwerbung: Der eigentliche Gag daran ist ja mehr oder weniger die nüchternen Beobachter und die ebenso nüchtern geführte Strichliste. Aber es stimmt, das Zeug schmeckt wirklich gut, Tatsache. Wirklich gute Werbung.

imported_Shirin
24.08.2005, 22:44
Aber Knoppers ist Kult. Ich werde es anhand eines Beispieles erklären:

In der Grundschule wollten wir der Lehrerin einen kleinen Streich spielen (hört hört) und haben abgemacht, dass wir alle um halb 10 einen Knoppers rausholen und ihn essen - mitten in der Stunde 8o!!!
Es stellte sich dann aber leider raus, dass es um diese Zeit Pause gab, also einigte man sich auf eine frühere Stunde und trotzdem beim Essen des Knoppers "Morgens halb zehn in Deutschland" zu rufen. Das machte auch nichts, weil eh nicht alle die Uhr lesen konnten XD

Am nächsten Tag kam ein Viertel ohne etwas mit und musste einen von den wenig Motivierten ausleihen die mehrere mithatten. Die Hälfte hatte einen anderen Schokoriegel dabei.
Meine Wenigkeit hatte keinen dabei und musste sich einen Nesquickdessert (?) geben lassen...Es war trotzdem ein voller Erfolg ^^"

btt: Die Werbung mit den Indern und dem auto war auch goil, eine der Besten überhaupt.

imported_Elektra
24.08.2005, 23:11
Oh, du hast an diese Knoppers-Werbung gedacht... Natürlich, "Morgens halb 10 in Deutschland" ist und bleibt kult, diesen Satz verwenden einige kleine Kinder, ohne wirklich zu wissen, was es damit auf sich hat. Die Werbung hat mir auch immer gefallen, besonders die Assoziationen mit den Berufen.

Was ich meinte, sind diese 'neueren' Knoppers-Werbungen, in denen ein Reporter auf Passanten zugeht, die es anscheinend gerade sehr eilig haben, mit dem Spruch "Oh, wie ich sehe, haben sie gerade Knoppers gekauft.", nachdem die Leute ihm versichert haben, gerade überhaupt keine Zeit zu haben, und anschließend erläutern, warum für ein Knoppers immer Zeit ist.
Na ja, es gibt bessere Werbungen.

imported_Shirin
25.08.2005, 13:00
Original von Elektra
Oh, du hast an diese Knoppers-Werbung gedacht... Natürlich, "Morgens halb 10 in Deutschland" ist und bleibt kult, diesen Satz verwenden einige kleine Kinder, ohne wirklich zu wissen, was es damit auf sich hat. Die Werbung hat mir auch immer gefallen, besonders die Assoziationen mit den Berufen.

Was ich meinte, sind diese 'neueren' Knoppers-Werbungen, in denen ein Reporter auf Passanten zugeht, die es anscheinend gerade sehr eilig haben, mit dem Spruch "Oh, wie ich sehe, haben sie gerade Knoppers gekauft.", nachdem die Leute ihm versichert haben, gerade überhaupt keine Zeit zu haben, und anschließend erläutern, warum für ein Knoppers immer Zeit ist.
Na ja, es gibt bessere Werbungen.

Ach die...ja so ähnlich wie die von Perwoll, in der ein Mann eine Frau fragt, ob ihr Pulli neu wäre, da er ja so weich sei. Die Frau holt aus dem Nichts eine Perwollpackung raus und sagt "Nein mit Perwoll gewaschen"

1. wer fragt schon fremde Leute, ob ihre Kleidung neu wäre?
2. Wer antwortet darauf damit, mit welchem Waschmittel es gewaschen wurde?
3. Wer trägt sein Waschmittel mit sich rum?

Aber auch schon "Kult" da ich die Werbung schon als Kind kannte, und wir immer so ganz lustige Scherze darum machten.

Manic(D.t.D.S.)
25.08.2005, 20:59
Da fällt mir noch ne gute Werbung ein:

Die Werbung zur Games Convention die immer auf NBC kam is recht gut, am besten an dieser Werbung war die Musik, weis einer wie dieses Lied heist?

imported_Muffin
02.09.2005, 20:59
Original von Manic(D.t.D.S.)
Die einzigen Werbungen die ich wirklich hasse sins diese Klingeltonwerbungen. :O :O :P :P :grr:


Das sagst du mal was wares. Ich krieg immer einen Krampf, wenn auf Viva oder MTV nach jedem Zweiten Lied ein 7 Minütiger Klingeltonwerbeblock kommt. Meisens sind es eh die selben Klingeltöne, für die Geworben werden, und ich finde es einfach nur störend, wenn immer dieses bunte Gedudel kommt. Ich meine, da ist mehr Musik durch Klingeltöne, als durch die Musik, die auch interessiert.

Die Werbung mit dem Kaugummi und der Bärenfalle ist echt gut. Ich schau sie mir immer wieder gerne an. Und auch die Werbung, wo der Frosch Kermit aus der Sesamstraße Auto fähr, plötzlich anhält und den Frosch auf der Fahrbahn verscheucht ist gut gemacht.

Was ich auch sehr nervend finde, sind die Werbungen auf Tele 5. Wenn ich Samstag oder Sonntagabends da einen Anime gucken will, kommt jede viertelstunde Werbung. Einmal in der Serie und bevor eine neue anfängt. Das sind, wenn ich 3 Folgen DBZ gucken will 5 mal Werbung für eine Serie, die nur knapp eineinhalbstunden geht.(noch nicht mal, denn eine halbe Stunde Werbung ist es bestimmt davon.)

† Luzifer †
03.09.2005, 21:13
nieder mit der handywerbung

im orf gibts ne geile werbung, ne alleinerziehende mutter geht zur arbeit, die tochter kommt auf nem steckenpferd hergeritten und umarmt sie, dabei klebt sie der mutter nen zettel auf den rücken
in der arbeit hat sie ne besprechung und dreht sich um, alle lesen den zettel "suche mann mit echtem pony," darunter ne telefonnummer, alle schaun blöd, nur der chef notiert sich die nummer

imported_Karu-chan
03.09.2005, 21:19
Mein Favorit immer noch die "Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden"-Werbung, mit Ingo Naujoks in der Rolle als Vater, köstlich :D

engelaufwolke
03.09.2005, 23:54
Original von Shirin
Aber auch schon "Kult" da ich die Werbung schon als Kind kannte, und wir immer so ganz lustige Scherze darum machten.

noch so ein kult: (zumindest bei uns)
die bitburger-werbung mit dem hund. der soll sitz machen und macht das nicht immer. naja, wie auch immer, auf jeden fall der spruch: "nicht immer. aber immer öfters" --> is irgendwie auch in den sprachschatz eingegangen.


wir haben mal im unterricht werbesprüche gesammelt, die bekannt sind. waren am ende bestimmt 50 oder mehr und jeder konnte anhand der sprüche das produkt sagen. echt faszinierend, wie wir von der werbung im gehirn vollgemüllt werden

imported_Karu-chan
04.09.2005, 00:55
Original von engelaufwolke

Original von Shirin
Aber auch schon "Kult" da ich die Werbung schon als Kind kannte, und wir immer so ganz lustige Scherze darum machten.

noch so ein kult: (zumindest bei uns)
die bitburger-werbung mit dem hund. der soll sitz machen und macht das nicht immer. naja, wie auch immer, auf jeden fall der spruch: "nicht immer. aber immer öfters" --> is irgendwie auch in den sprachschatz eingegangen.



Tja, wenn es dann auch noch Bitburger gewesen wäre, nicht? *mal dezent auf Clausthaler hinweis* :ugly:

Mangatypie
04.09.2005, 13:41
obwohl es schon sehr lange her is, geht mir dieser beschissene sweety klingelton nich mehr aus dem kopf! er hat mich echt lang gedehmütigt und jetzt.... ja, jetzt macht er das immer noch!!! :O X(

ciao

imported_Shirin
04.09.2005, 15:03
Original von † Luzifer †
nieder mit der handywerbung

im orf gibts ne geile werbung, ne alleinerziehende mutter geht zur arbeit, die tochter kommt auf nem steckenpferd hergeritten und umarmt sie, dabei klebt sie der mutter nen zettel auf den rücken
in der arbeit hat sie ne besprechung und dreht sich um, alle lesen den zettel "suche mann mit echtem pony," darunter ne telefonnummer, alle schaun blöd, nur der chef notiert sich die nummer

Wie süß :)) ich steh auf sowas sollte wohl mal öfter orf gucken? XD

Arlong
04.09.2005, 15:28
Original von Karu-chan

Original von engelaufwolke

Original von Shirin
Aber auch schon "Kult" da ich die Werbung schon als Kind kannte, und wir immer so ganz lustige Scherze darum machten.

noch so ein kult: (zumindest bei uns)
die bitburger-werbung mit dem hund. der soll sitz machen und macht das nicht immer. naja, wie auch immer, auf jeden fall der spruch: "nicht immer. aber immer öfters" --> is irgendwie auch in den sprachschatz eingegangen.



Tja, wenn es dann auch noch Bitburger gewesen wäre, nicht? *mal dezent auf Clausthaler hinweis* :ugly:
ih schleichwerbung :ugly:

imported_Karu-chan
04.09.2005, 15:38
Original von Arlong

Original von Karu-chan

Original von engelaufwolke

Original von Shirin
Aber auch schon "Kult" da ich die Werbung schon als Kind kannte, und wir immer so ganz lustige Scherze darum machten.

noch so ein kult: (zumindest bei uns)
die bitburger-werbung mit dem hund. der soll sitz machen und macht das nicht immer. naja, wie auch immer, auf jeden fall der spruch: "nicht immer. aber immer öfters" --> is irgendwie auch in den sprachschatz eingegangen.



Tja, wenn es dann auch noch Bitburger gewesen wäre, nicht? *mal dezent auf Clausthaler hinweis* :ugly:
ih schleichwerbung :ugly:

Ich arbeite bei der ARD? Wusste ich noch gar nicht :D

engelaufwolke
04.09.2005, 16:07
Original von Karu-chan

Tja, wenn es dann auch noch Bitburger gewesen wäre, nicht? *mal dezent auf Clausthaler hinweis* :ugly:

ehrlich? *grübel* stimmt ja, bitburger ist bitte ein bit.
naja, passiert :D

Arlong
04.09.2005, 17:26
Original von Karu-chan

Original von Arlong

Original von Karu-chan

Original von engelaufwolke

Original von Shirin
Aber auch schon "Kult" da ich die Werbung schon als Kind kannte, und wir immer so ganz lustige Scherze darum machten.

noch so ein kult: (zumindest bei uns)
die bitburger-werbung mit dem hund. der soll sitz machen und macht das nicht immer. naja, wie auch immer, auf jeden fall der spruch: "nicht immer. aber immer öfters" --> is irgendwie auch in den sprachschatz eingegangen.



Tja, wenn es dann auch noch Bitburger gewesen wäre, nicht? *mal dezent auf Clausthaler hinweis* :ugly:
ih schleichwerbung :ugly:

Ich arbeite bei der ARD? Wusste ich noch gar nicht :Dtatortschauspieler, hm? eins der opfer? :ugly:

imported_Shirin
10.09.2005, 22:43
Scharfe Ecke
Pornostar im Müller-Milch-Werbespot

Sex-Skandal bei Müller-Milch: In den neuen Werbespot hat sich der schwule Pornostar Filip Trojovsky eingeschlichen. Die konservative Molkerei ist entsetzt.

Das kommt davon: Müller-Milch wollte sparen und hat den neuen Werbeclip zum "Joghurt mit der Ecke" in Tschechien gedreht. Einer tschechischen Castingagentur überließ man auch die Auswahl der Darsteller. Die engagierte den 23-jährigen Trojovsky für die Rolle des im Spot titulierten Akrobaten Siggi Müller.

Keiner bei Müller ahnte, welche akrobatischen Übungen der Schauspieler sonst macht: In schwulen Hardcore-Filmen wie 'Greek Holiday', 'Personal Trainers' oder 'Lukas In Love' vernascht er unter dem Pseudonym Tommy Hansen ganz sicher keiner Joghurts. "Filip hat die Arbeit für die Werbung viel Freude bereitet", so Trojovskys Agent gegenüber der BamS.

Müller-Milch ist allerdings alles andere als begeistert. "Wir sind von den Informationen vollkommen überrascht worden, fühlen uns betrogen und werden juristische Schritte gegen die Verantwortlichen prüfen", droht jetzt Müller-Pressesprecher Andreas Schlittenhardt.

Der Werbespot soll so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden. Einziges Problem: Bisher gibt es keinen Ersatzspot und die Werbezeiten bei den TV-Sendern sind bereits gebucht.

Vielleicht sollten die Müller-Chefs aber erst einmal abwarten: Ihr potentes Werbegesicht könnte eine ganz neue und zudem kaufkräftige Zielgruppe ansprechen, die für ordentlich Mehrumsatz sorgt!

Filip Trojovsky bekommt von dem ganzen Ärger nichts mit: Er löffelt seinen Joghurt derzeit im tschechischen "Big Brother"-Container und ist von der Außenwelt abgeschirmt.

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=592

:lol:

Arlong
11.09.2005, 00:15
mal wieder toll solche diskriminierung >>"

imported_Shirin
11.09.2005, 01:06
Original von Arlong
mal wieder toll solche diskriminierung >>"

inwiefern?

Arlong
11.09.2005, 09:24
das sie ihm aus dem spot kicken wollen, weil er homosexuelle pornos dreht.oô
weil der hersteller konservativ ist, will sie ihn rausschmeissen. ich mein hat er halt pornos gedreht, (ob er schwul ist oder nur solche pornos macht, is ne andere frage) ja und? oô

imported_Munky
11.09.2005, 11:59
vor allen Dingen, wissen das hierzulande ja recht wenige denk ich mal (oder?? )
ich finde, dass Müller da ein wenig überreagiert..

auch irgendwie dumm von der Casting-agentur. denn ich denk ma das Honorar für einen "Star" is doch viel höher, als wenn man irgendeinen dahergelaufenen Siggi Schmitt nimmt..
und solange er seinen anderen Job nich in der Müller Werbung auslebt gehts doch..
ich meine Kinder werden auch zu Michaela SChaffrath in den Kindergarten geschickt