PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE SIMS!!



imported_Manga-Girl
23.07.2002, 10:22
Hey wer von euch hat "Die Sims" und/oder eine der Erweiterungsversionen???? Also ich hab die Normal- Version und (seit gestern) auch "das volle Leben" Hat einer ne Ahnung was bei "Partytime"(oder wie das heißt^^) passiert???
Antwortet zahlreich^^ :))

GK2002
23.07.2002, 12:44
Hallo Manga-Girl,

ich habe alle Erweiterungen bis auf die Urlaubsedition.
Und in der Partyversion gibt es einige Gegenstände für Parties ( Discoanalge, Bullenreiten [ so ein mechanischer Bulle [ las mal einen der kein Körper hat Stufe drei machen :D ] ] ) und man kann die ganze Nachbarschaft zu einer Partie einladen.

imported_Manga-Girl
23.07.2002, 19:49
Ich hab bloß noch das volle Leben. Und die Urlaubsversion hat meine Freundin. Bei der hab ich mir das ausgeliehen. In das volle Leben haste ja so ein Vibrationsbett.... :D :D :D :D :D :D :D
Ich will nicht wissen was die da treiben, wenn ich sie "Bettspielchen" machen lasse.... :O :O
*doppelgrins*

-nick-
24.07.2002, 18:01
ich habe sims..

fast alle addons


das volle leben
party ohne ende
hot date

Albi
24.07.2002, 18:49
The Sims ist genau so ein Spiel mit Langzeitfaktor! Aber ich habs lange nicht mehr gespielt. Ich glaube, wenn man damit aufhört, vergeht einem auch die Lust dazu :rolleyes:

-nick-
24.07.2002, 19:00
@rikku ok hast recht.. aber ich bin auch nicht im unrecht :D

@albi jooaar.. genau

Albi
24.07.2002, 19:04
Ich verlange wieder Spiele die auf Ewig Spaß machen, mit Wuselfaktor und viel "Liebe"! z.B. war für mich der erste "Siedler" Teil, der aller Beste von den 4 Titeln :)

GK2002
25.07.2002, 05:07
@ Albi

Mit Anno 1503 wird wieder so ein gutes Spiel geben. :D

Ich finde aber wegen der Steuerung und Aussehen Siedler 2 besser, und es gefällt mir viel besser als die Nachfolger.

@ Thema

Wenn man ein Haus aufbaut und dann eine Familie reisetzt, dann ist das die ersten Sims-Wochen spannend, aber wenn man die gleiche Familie immer wieder spielt wird sie langweilig und durch ein paar Gegenstände wird es auch nicht besser.

Albi
25.07.2002, 09:31
@GK2002:

Ja, da geb ich dir recht. Die Vorfreude bei mir ist, denk ich mal, auch so groß!
...Türlich, Siedler 2 war genau so toll und hat Spaß gemacht. Das Einzigste, was mich immer genervt hat, war die Musik. Wenn ich eine Weile gespielt habe, war mir das ganze dann zu psychotisch

@Thema:

Ich hab es dann noch ne Weile weitergespielt, da es tolle Utensilien im Netz gab. So wie z.b. eine Bong als Lampe, oder ein Teleporationsgerät in Form einer Dusche!

tatsumu
13.08.2002, 12:56
Außer Vacation hab ich eigentlich auch alle Teile von Sims...Eine zeitlang ist es echt lustig, besonders wenn man auch mit Aragorn und Legolas spielen kan *lol*
Aber mit der Weile vergeht einem wirklich die Lust...Und deshabl hab ich mir die Urlaubsedition auch nicht besorgt...Würde sich nicht lohnen, finde ich...*shrugs*

Da flitze ich doch auch lieber an meine PS2 und zocke FFX und DMC...

Tatsu
16.08.2002, 15:30
sims ist ja ganz witzig aber auf dauer ist das nichts

flyer
16.08.2002, 21:11
ICh habe alle Versionen von sims

also

- Grundversion
- Volles Leben
- Party ohne Ende
- Hot Date
und zu guter letzt Urlub total

flyer
23.08.2002, 19:52
:D :D :D :D Es gibt voll geile Seiten von The sims dort lann man Autos wie Porsche, Viper , BMW und viele andere Downloaden und sich vor die Garage stellen oder den ganzen Tag putzen.
:D :D

BloodyPhoenix
02.10.2002, 16:11
also bei partytime kannst du bufets aufstellen und den partyservice rufen, damit der das bufet wieder auffüllt und so.

Also ich hab Sims jetzt soooooo lange ich finds voll langweilig.

Xam
07.10.2002, 20:42
oh,
das kenn ich doch bloß woher????
ach ja die sims !!!
ich find das immer voll cool wenn der erste teil im viedeoladen ist denn den kann man soleicht brennen!!! :D :D :D :D :D :D

4everskater
08.10.2002, 16:37
is a cools spiel aber mehr scho wieda net :D

nphx
19.10.2002, 18:37
Yep auf die dauer wird es langweilig, ich habe es gespielt bist ich mir ne riessen villa gebaut habe, aber da hatte ich noch meinen alten Rechner und es hat zu sehr gelagt und die Bewohner haben sich in den riesen Haus immer verlaufen.^^

Und mit dem riessigen Swimmingpool im Haus konnten sie sich auch nicht anfreuden. lol
Danach habe ich meine Sims dann nacheinander ertränkt, weil ich keine lust mehr hatte.^^

mfg

nphx

imported_Death Angel
19.10.2002, 20:35
Hab gehört das es ein Neues Sims geben soll weiß allerdings nicht wie es heist kann aber auch nur ein gerücht sein.

imported_karin
24.11.2002, 15:26
stimmt schon , das es langweilig wird,
aber wenn man sich ein schwebendes haus baut
oder sich einen ganzen friedhof im garten anlegt, ist es doch ganz lustig :D

achso hab nur die grundedition :rolleyes:

Roy-Sama
03.12.2002, 12:56
ich habe alle add-ons bis auf "Tierisch gut drauf" und finde das spiel echt genial doch so richtig gut wurde es erst mit "party ohne ende" und "hot date" das einzig dumme ist nur: wie bitte schön soll man eine ordentliche party feiern wenn der sim müde von der arbeit nach hause kommt und nur noch schlafen will (ohne cheats)!!

nice-wisdom
28.04.2003, 17:54
ich finds ein bisschen einseitig wenn ich erlich sein
darf. ich hab viel daran rumgewerkelt und
ein paar objekte erstellt. nacch dieser phase.
das mach mir fast mehr spass als das game selber.
man weiss nach einer weile gar nicht mehr wass man überhaubt erreichen will denn:
man könnte das ganze ja auch real tun. :rolling:
ich mag games weil man etwas fantasyfolles macht.
also kann ich the sims nicht so ganz nachvollziehen.
(srry aber nur meine meinung)
ps: das spiel ist interessant aufgebaut und komplex aber wie gesagt nicht mein geschmak. :wiry:

Rettich-sama
01.05.2003, 11:59
Sims ist doch kein strategie spiel,mein gott!
das ist ne simulation also ab ins passende forum mit dem thread! :O

Kei-san
03.05.2003, 00:08
solange es kein eigenes Simulationsforum gibt, landet der Thread im "Allgemeines & Andere"

edit:
wie unschwer zu erkennen, gibt es mitlerweile ein Forum für Simulationen und der Thread wurde natürlich direkt hierherverschoben

imported_Ryan Dunn
03.05.2003, 15:32
hat jemand von euch schon mal sims online gesehen???

wenn nicht dann seit ihr verschohnt worden.
wenn nicht dann mein herzlichstes beileid

EvoGT
12.06.2003, 08:03
Original von Ryan Dunn
hat jemand von euch schon mal sims online gesehen???

wenn nicht dann seit ihr verschohnt worden.
wenn nicht dann mein herzlichstes beileid

ist es denn so schlimm?^^
ich hab leider nicht viel davon mitbekommen aber genau 2 tage nach ablauf
der anmeldefrist für die sims-online (beta-phase oder so) hab ich
gelesen das man sich dafür anmelden konnte :dead:
...ich hätt mich schlagen können^^

imported_Neechan
07.07.2003, 16:41
also, ich hab alle simsversionen auf meinem pc und am besten find ich eigentlich immer noch das
hot date
add-on
ich hab aber noch en gaaaaanz wichtige frage zu "die sims megaster"
beim tonstudio(album) oder fotoshooting(model) oder TV-Set(Seifenoper)
was bedeutet dieses "wählen sie eine der drei
sequenzen"???!!!
ich werd da einfach nicht schlau draus und kommen daher auch nicht weiter *buhu*
weiß jemand, was man da machen muss?
schickt mir dann bitte ne PN, ich muss nämlich jetzt off.
millionen dank

M4v3r1ck
07.07.2003, 18:55
Auch wenn mich jetzt alle hassen werden, ich find die haben es mit den Sims zu weit getrieben, so viele Add-ons sind ja krank. Also meine meinung lasst die Sims fallen.

Fran
07.07.2003, 19:47
Original von Manga-Girl
Hey wer von euch hat "Die Sims" und/oder eine der Erweiterungsversionen???? Also ich hab die Normal- Version und (seit gestern) auch "das volle Leben" Hat einer ne Ahnung was bei "Partytime"(oder wie das heißt^^) passiert???
Antwortet zahlreich^^ :))

Meine Tante hat Die Sims und alle erweiterungs Sets die zokkt das auch immer :D :D :D
Ich find das auch cool!!!

imported_misslehappy
08.07.2003, 14:14
ICH FINDE DIE SIMS SUPER INTERESANT

saby
08.07.2003, 20:59
Also Sims hab ich auch lange Zeit gespielt. Ich habe es anfangs immer nur mit Cheats gespielt, was nach einer Weile wirklich langweilig wird...
Am besten ist es immernoch, wenn man sich ein Ziel setzt.
Zum Beispiel das welche heiraten, oder Kinder kriegen oder den besten Job kriegen.
Ich habe die add-ons bis Hot Date. Ich kauf mir die anderen nicht mehr, und hoffe dass das neue Sims bald rauskommt und besser wird als der Vorgänger.

Neue Gegenstände oder sowas runterladen macht eine Zeit lang auch ziemlichen Spass. Ich hab lauter Autos, Aufzüge und Spielekonsolen usw.. Aber das wird irgendwann auch langweilig..

Nanatsuya
09.07.2003, 09:41
Ich zockt Sims nun zwar nicht täglich,aber mir macht es noch recht viel Spaß.Ich hab alle Add-Ons bis auf das Volle Leben.Dann und wann lad ich mir auch noch Sachen ausm Netz herunter.

Sims2 kommt glaub ich Anfang 2004 raus.Die Grafik ist runder und die 3D-Umgebung schöner.Ich hab ein paar Bilder davon in Zeitschriften gesehen und find es recht gut gelungen.Die Sims sollen da Emotionen zeigen können und es soll Wetterveränderungen geben.
Zu Beginn sucht man sich wie ja üblich einen Chara aus,welchen man durch sein ganzes Leben begleitet,bis er schließlich (auf natürliche Weise) stirbt,weil er zu alt ist.Es soll auch so sein,dass,wenn der Sim den ganzen Tag faul zu Hause rumhängt und nichts sportliches macht,er fett wird.
Das 'Create-a-Sims' Tool soll es ermöglichen,das Gesicht bis ins letzte Detail zu formen.Diese Merkmale sollen sich dann sogar an die Kinder vererben.Das ist das,was ich bisher so weiß.

imported_Neechan
31.07.2003, 20:33
[quote]Original von Shadowfighter
Auch wenn mich jetzt alle hassen werden, ich find die haben es mit den Sims zu weit getrieben, so viele Add-ons sind ja krank.[quote]

hm.. im prinzip hastu recht. :rolleyes: aber, ich finde, die add-ons gehen noch, aber was ich echt als
PURE GELDMACHEREI empfinde, ist dieses neue "Sims 2", was erscheinen soll. also, ich meine, dadurch werden ja alle anderen sims spiele und addons, für die man viel geld ausgegeben hat unbrauchbar, wenn man das installiert. man kann das ja nicht zusammen spielen, und muss dann die neuen "Sims 2 Add-Ons" (die es garanitiert geben wird) kaufen! :evil:

Kuri-san
23.08.2003, 17:51
Also vor allem das letzte Add On für Die Sims,"Hokus Pokus" wirkt...
naja....-_- Also ich will nicht,dass meine Sims zaubern können! Aber egal...

Ich habe Das volle Leben,Hot Date und Tierisch gut drauf!
Sims 2 muss sicher geil werden,aber ob sie das einbauen,was man
sich beim Vorgänger dazu kaufen musste? :sure:

Skullman1985
24.08.2003, 14:29
Ich hab mir nie auch nur ein Add-on geholt und werde wahrscheinlich auch auf Sims 2 vollkommen verzichten :roll: ... der langeweile faktor bei dem Spiel steigt doch ins unermessliche :gaehn:

Beim ersten Sims konnte man vielleicht so 48 Stunden SPielspaß haben, und jedes Add-on hat vielleicht noch so 2 -4 Stunden drauf gepackt ... dafür is mir das Geld einfach zu schade :roll:


Sims 2 muss ich erstmal sehen .. kaufen werd ichs aber nicht .. allerhöchstens mal ausleihen

Areyouin
25.08.2003, 17:29
also ich find die add- on anundfürsich net so schlecht bis auf dieses mit dem urlaub da konnte man ja echt nich viel damit anfangen .... hot date fand ich recht witzig... :D
greetzz

Kuri-san
26.08.2003, 15:16
Ich finde,dass Hot Date ein total neues Element ins Game
gebracht hat,diese ganzen neuen Aktionen und die Stadt! Aber
was ich finde: Umso mehr Addons,umso umständlicher wird das Game-
Prinzip! Man kann ja gar nicht alles machen und seine Sims glücklich machen....Naja...^^ Sims 2 wart ich auch mal ab...Scheint aber echt geil zu werden...

Turnspit
26.08.2003, 16:52
Sims 2 wird doch auch für Internet sein, oder? ?(

Xenia Fire
27.08.2003, 15:44
Ich habe alle Sims addons. Ausser online.....
Ich finde alle cool. Ich finde es nur ziemlich anstrengent immer wieder alle add- ons neu zu installieren wenn ich es deinstalliert habe.... -.-

Frage:
Macht Sims- online spass?
und stimmt es das es nur auf englisch es gibt??

Xenia Fire
17.09.2003, 12:49
Was ist denn Jetzt?

Wie ist das Online Sspielen mit Sims????

Llewellyen
21.10.2003, 14:25
Ich habe außer Hot Date und Online auch alle Sims Add-Ons und eben Sims Deluxe. Ich liebe die Sims, obwohl ich derzeit nicht mehr spiele. Ich warte auf Sims 2 !

Kyroyal
21.10.2003, 14:27
Sims Online wir es auch bald mit immer wieder aufgestockten features auf deutsch geben...wenn ihr mehr infos wollt geht auf www.simszone.de dort findet ihr massig News und Infos zu allen teilen rund um die Sims!!!

Sims 2 wird wahrscheinlich im Frühjahr 2004 erscheinen, jedoch ohne gewähr...nun...ich lieb die Sims !!!! Ich habe alle erweiterungen und min. schon über 300 verschieden (wieder gelöschte) familien erstellt, besonders seitdem ich weiß, dass Sims 2 bald erscheint, will ich es haben und ich hatte gemerkt, das mir das derzeitige sims keinen Spaß mehr macht...daher habe ich es vom PC geschmissen...damit mir Sims 2 wiedre richtig spaß macht, wenn ich es habe...das dauert abert noch...ich wünsche es mir zumindest zum geburtstag...teuer genug wird es ja...aber die ganzen neuen Features???!!! *schwärm*

zu der frage...ich habe es leider slber noch nicht ausprobiert...derzeit soll es aber nicht so doll sein...^^"esw ird aber wie gesagt noch weiter ausgebaut...

KirkHammett
21.10.2003, 20:18
ich find die sims lustig ich mein die kan man alle so schön verbrennen

Llewellyen
21.10.2003, 20:45
Sowas machst du ? 8o
Wenn, dann ist ersäufen das einzig Wahre ! :D
Aber nein, so etwas sollte man nicht tun.

Kyroyal
22.10.2003, 10:13
wenn ich genug von familien hatte habe ich sie einfach gelöscht oder ne Zeitlnag nicht gespielt...dann gings wieder...naja...geröstet sind sie mir am liebsten^^ ich hab sie auch schon in ein Zimmer eingesperrt und sie elendig verhungern lassen :mua: naja...die sache mit dem ertrinken geht aber am schnellsten...^^

EvoGT
11.11.2003, 08:57
Original von Kyroyal
wenn ich genug von familien hatte habe ich sie einfach gelöscht oder ne Zeitlnag nicht gespielt...dann gings wieder...naja...geröstet sind sie mir am liebsten^^ ich hab sie auch schon in ein Zimmer eingesperrt und sie elendig verhungern lassen :mua: naja...die sache mit dem ertrinken geht aber am schnellsten...^^

nein nein nein, wie kannst du nur sowas machen? :D
also mir sind meine sims viel zu schade als das ich sie
nach so langer "aufzucht" einfach umbringe.
habt ihr irgendwelche neuen player-models für die
figuren für die sims? ich hatte mal alle von sailor-moon
und noch nen paar andere anime-figuren unklusive der coolen
langen haare^^ damit machts gleich doppelt so viel spaß :]
leider gibts die nicht mehr irendwo und ich hab die gelöscht...
weiß jemand wo es die noch gibt?

sgleo87
16.11.2003, 05:03
also ich spiel schon voll lange Die Sims...ich hab das volle leben, hot date, und des mit den Haustieren. Ich hab schon alles möglich ausprobiert: 2 Schwule und zwei Lesben in einem Haus, nur ein Ehepaar, 2 Ehepaare, nur Männer, nur Frauen, nur Kinder, nur Kinder und ein Erwachsener, 2 Reiche und zwei Arme u.s.w. Das Spiel wäre aber schon längst langweilig wenn ich nicht dauernd Objekte, Skins und andere Sachen vom Internet runterladen würde ( ich hab schon üebr 1000 Objekte runtergeladen) (geht mal auf meiner HP unter Links, da hab ich ein paar gute Seiten für Objekte und Skins!). Naja, ich freu mich jetzt schoon voll auf Die Sims 2 was in USA so Februar oder März 2004 rauskommen soll! Des ist so ein geiles Spiel. Da altern die Sims endlich, alles ist 3-D, man kann die Gesichter selber machen, die Farben der Objekte ändern, mehrstöckige Häuser bauen und noch ein paar andere coole Sachen!

Wie ist eigentlich Die Sims online???

Kyroyal
21.11.2003, 09:56
sims online soll derzeit ja nicht der hammer sein,aber es soll aufgestuft werden...ich persönlich konzentriere mich jetzt erstmal auf die sims 2 das erscheint nächstes Jahr im frühling und ist vollgepackt mit endlos geilen features!!!The Sims rules!!! :]

Zhao_Yun
13.01.2004, 17:27
Am Anfang war es ja noch ganz lustig eine Familie zu "verwalten"aber nach ner gewissen Zeit fehlt einfach die Action und es wird langweilig.:gaehn:
Da können selbst die Add-Ons nicht helfen.

Zariel
14.01.2004, 09:57
MICH NERVEN AN SPIEL NUR 2 DINGE!

1. DIE LANGEN LADEZEITEN BIS ZUR STADT

2. ...DIESE SCHEI* KÜCHENSCHABEN!!! :O

!HonK!
14.01.2004, 17:59
@ Hero

Ich hadde diesen beknackten bug, das die keiner töten konnte (damit war das ganze Haus voll mit dem Mist :D )

Zariel
15.01.2004, 08:21
tja da hat der bug,die bugs beschützt! :mua:

Kyroyal
16.01.2004, 13:45
ich hab sims min. ein Jahr oder mehr gezockt^^ ich habe eben immer ideen gehabt^^war cool, ich freu mich auf sims 2^^

Zariel
22.01.2004, 10:31
Ich glaube ich habe das spiel so ca. 2tage ohne cheats gespielt!Danach... naja KOHLE RAN!!!!

Ich glaube das es ohne den Geld Cheat keinen wirklichen spaß mehr machen würde!

agony~
25.01.2004, 01:57
Original von Hero
Ich glaube ich habe das spiel so ca. 2tage ohne cheats gespielt!Danach... naja KOHLE RAN!!!!

Ich glaube das es ohne den Geld Cheat keinen wirklichen spaß mehr machen würde!

gerade mit dem geld-cheat macht es keinen spaß mehr...*drop*

du kannst dir alles kaufen und brauchst keine karriere zu machen...
das is doch total öde, du gammelst nachher nur noch ab, machst ne menge kinder oder fackelst deine freunde ab... :D

Kyroyal
25.01.2004, 10:27
ja so geht das dann^^
Hab ich auch gemacht, ist echt sinnlos^^" lasst es bleiben, so cool es auch kommen mag^^"nachher langweilt es dich dann nur noch^^

Zariel
26.01.2004, 10:23
:power: <----:tock:

Den Karriere Schei* mach ich doch trotzdem!!!nur imma solange zu warten bis man sich was leisten kann is doch voll ÖDE!!!

Max Payne
07.03.2004, 14:46
ich liebe die sims habe mir schon viel skins runter geladen
ein zombie
yugi
seto kaiba
darth vader
bakura
sturmtruppe
hexe

Inuki63
13.03.2004, 09:14
Ist doch ganz simpel mit dem Geld. Du machst dir genug Money um dir ein Grosses Haus mit teurer einrichtung kaufen
(nicht zuviel. Lieber noch mal nachmachen..) und schickst deine Sims arbeiten. mit Hokus pokus hast du auch keine Schwierigkeiten mit den Freunden und verdienst dir dein Geld selber. So musst du aber trotzdem nicht in sonem winz Haus wohnen und hast immer noch was zu tun. :D

imported_Kathinka
18.05.2004, 17:30
habs jetzt endlich geschafft mir alle Addons zu holen .. jetzt funktionieren auch endlich alle Downloads *g* .. :D

Nein, ich hasse es wenn meine kleinen Simse sterben .. :( *schluchz* ..

Werdet ihr euch auch die Sims2 besorgen ?? :wiry: .. Da gibt's ja denn auch Lebenszyklen .. :laugh1:

Kyia
27.05.2004, 18:31
Ich hab es zu Hause und habe es mit einem Add On meinem Cousin ausgeborgt. Der ist davon hellauf begeistert. Na ja wenn er meint

imported_Kathinka
28.05.2004, 18:33
Original von Kyia
Ich hab es zu Hause und habe es mit einem Add On meinem Cousin ausgeborgt. Der ist davon hellauf begeistert. Na ja wenn er meint

Du scheinst ja dagegen kein wirklicher Fan dieses Spieles zu sein. ;(

Kyia
29.05.2004, 11:05
Öhm, sagen wir mal so. Wenn man immer anfängt und dann unterbrochen wird und ich das Spiel schon seid ungefähr einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe, ist mir die Lust darauf vergangen

Kyroyal
02.06.2004, 16:21
das ist natürlich nicht so schön ** wenn man jedoch immerzu zeit hat, sich damit zu beschäftigen, dann geht das ^-^^V

Princess Vivi
03.06.2004, 15:36
Ich Hab Hot Date das ist auch gut! :rolling:



Bin Total nach Sims süchtig *grins*

imported_*Inuyasha*
13.06.2004, 16:47
Also ich find es ein geniales spiel!!!!
Es ist mir verleidet aber ich fand es früher und
auch heute ein super spiel.
Ich kann es einfach selber nicht mehr spielen.
Habs zwar schon lange nich meh ausprobiert....
Na, ja so ist das halt.

Areyouin
14.06.2004, 15:59
Ich hatte die sims auch mit fast allen erweiterungen wobei das mit dem Urlaub echt ein scheiß war ... hat nich viel mehr spielspass gebracht .. naja... ich habe es immer sehr lustig gefunden ...

die nachbarn abzufackeln ... lol... man schickt sie wo hin .. baut nen zaun rum .. dann einen busch zu ihnen rein ... und draußen noch einen ... daneben plaziere man einen griller und lasse die eigenen Sims so lange grillen bis die Büsche feuer fangen .. Fröhliches Nachbarn Grillen! lol :D jaja ich weiß ich bin gemein .. aber irgendwie wars doch witzig .. lol.... :mua: .... außerdem hab ich immer nur die dummen nachbarn verbrannt oder ertrinken lassen .. indem man ihnen die swimingpoolleiter wegnimmt .. lol.... zB. diese famileie mit dem kind die von anfang an da ist .. den mann von denen .... wie hieß er nochmal?Eduard? :D naja egal ... der musste meistens dran glauben .. lol
so bevor jetzt einer denkt ich hab sie nich mehr alle hör ich auf .... :laugh1:

auf jeden fall find ichs voll cool das spiel .... :]

Noon
12.08.2004, 12:39
Original von Areyouin
Ich hatte die sims auch mit fast allen erweiterungen wobei das mit dem Urlaub echt ein scheiß war ... hat nich viel mehr spielspass gebracht .. naja... ich habe es immer sehr lustig gefunden ...

die nachbarn abzufackeln ... lol... man schickt sie wo hin .. baut nen zaun rum .. dann einen busch zu ihnen rein ... und draußen noch einen ... daneben plaziere man einen griller und lasse die eigenen Sims so lange grillen bis die Büsche feuer fangen .. Fröhliches Nachbarn Grillen! lol :D jaja ich weiß ich bin gemein .. aber irgendwie wars doch witzig .. lol.... :mua: .... außerdem hab ich immer nur die dummen nachbarn verbrannt oder ertrinken lassen .. indem man ihnen die swimingpoolleiter wegnimmt .. lol.... zB. diese famileie mit dem kind die von anfang an da ist .. den mann von denen .... wie hieß er nochmal?Eduard? :D naja egal ... der musste meistens dran glauben .. lol
so bevor jetzt einer denkt ich hab sie nich mehr alle hör ich auf .... :laugh1:

auf jeden fall find ichs voll cool das spiel .... :]

Meist du Winfred?
oda so XD
*selber nich mehr genau weis*
Ich hab Sims auch das beste Spiel das mir auser "GTA Vice City" in die Hände gekommen is.
Hab alle erweiterungs Pakete auser "Megastar"
;_;
Nur als ich Tierisch gut drauf,was ich mir neu gekauft hatte, draufmachen wollte meinte mein PC er müsste rumzicken..
;( :O
und ich bekomme das Spiel nich auf den PC :wallbash:
*fluch*:§$%:
Nu wird mein PC eh neu instalirt und dann kann ich endlich wida mein Sims spielen^^

Noch mal zum Thema Nachbern abschlachten.
Ich setze meine imma in den Pool mit nehm Cheat :D--->:mua:
Und einmal sind zu einer Familie alle Nachbarn hingekommen (ich konnte die nicht ansprechen)
haben sich auf die Straße gestellt und sind einer nach dem anderen abgekrazt weil sie da Tag und Nacht standen :D---> :mua:
Na so lustisch fand ich das auch nich weil ich dann keine Nachbern mehr hatte... da musste ich alle wida nau machen :dead:

Und zum Thema Sims 2 das hier schon manchmal angesprochen wurde:
Ich finde das "die sims" das einzig orginale is^^
ich glaube ich werde mir das nicht holen.

Feuerschütze
09.10.2004, 22:38
Sims 2.... Mmmmh... Vamp, da schließ ich mich dir an. Jetzt, wo ich endlich ALLE Erweiterungen der Sims zusammen hab, bin ich eigendlich vollkommen zufrieden und hab darum eigendlich auch kein großes Interesse an der Neuheit mit den vielen Generationen. Vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft.
Zum Thema "Wie quäle ich am gemeinsten meine Sims" hab ich auch noch eine nette Geschicht auf lager: Man baue eine untere Etage mit einer riesigen, nach Innen führenden, vieräckigen Spirale, zwischen deren Wänden nur ein Weg von einem Kästchen Breite bleibt. In deren Mitte befindet sich eine Treppe die zur Mitte der Spirale im oberen Stockwerk führt. Diese sollte identisch mit der unteren sein. Nun bringe man am Ende der oberen Spirale einen Kühlschrank an und am Anfang der unteren ein Bett, für dass man etwas mehr Platz im Weg schaffen sollte. In der Mitte der beiden Spiralen kann man dann noch oben ein Klo und unten ein Waschbecken anbringen. Dann muss man nur noch acht ordnungswütige Sims in das "Haus" bringen, auf Tempo-Stufe 3 schalten und... zuschauen. :mua: :mua:
Ähm... nun ja, so viel zu meiner grausamen Seite. :engel: Wer meinen Anweisungen folgen kann, kann ja gerna mal den "Versuch" nachmachen. Für Sims-mitfühlende Menschen jedoch nicht geeignet. :engel: :engel: :engel: Es ist jedoch recht ineressant, wie Sims unter solchen Bedingingen reagieren.... naja, wie gesagt, nur wenn man nicht zu viel Mitleid mit diesen Computergeschöpfen hat... Ich sollte wohl besser aufhören, sonst werd ich hier noch für eine durchgeknallte Sim-Wissenschaftlerin gehalten. :noway:

Wukong
08.12.2004, 19:52
*looooooool*

Also....so kompliziert wie sich das anhört...XDDD

Och...ich glaube, da würde ganz einfach mein PC stehenbleiben....oder abstürzen... :bigt:


Ich hab erst vor gaaar nicht so langer Zeit das "Sims-Super-Deluxe-XL"-Paket gekriegt! XD

Da ist also das Hauptspiel, Das Volle Leben, Party Total und Urlaub Total mit dabei...

Ist schon lustig...aber ich will noch MEHR Addons...*sabber*

Kakao
12.03.2005, 13:14
Mein lieblings SIMS spiel war immer die Kombi: Hot date und tierisch gut drauf xD Weiß nicht wieso =) ich finds süß den Tieren etwas beizubringen^^°

imported_Sheila
12.03.2005, 18:42
Dieser Thread ist einfach eine fantastische Erfindung!Zum einem tollen Spiel gehört eben auch ein Thread.Ich finde Die Sims 1 nicht mehr so gut siet Die Sims 2 auf dem Markt ist.Die Sims2 ist das allerbeste Spiel,das es gibt!Ich spiele es total gerne,aber das neue Erweiterungspack hab ich mir (noch) nicht gekauft.Vielleicht kaufe ich es mir,wenn es günstiger wird. :rolling:

lovelygirlie12
19.03.2005, 13:11
normal kostet das ja 27 aber ich kenne nen ladennda ist das immer 1 € billiger^^

immerhin etwas ^^

Emphasized
03.04.2005, 13:34
Hallo ich habe
- Die Sims
- Die Sims das Volle Leben
- Die Sims Party ohne Ende
- Die Sims Deluxe :)
- Die Sims Hot Date :)
und die makierten sind meine Lieblings-Sims-Spiele! :rolleyes2:
Ich find Sims KLASSE!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Luziel
03.04.2005, 13:43
Ich hab:

~The Urbs/ Sims in the City (PS2)
~Die Sims
~Die Sims das volle Leben
~Die Sims Hot Date
~Die Sims HokusPokus
(Die dazwischen hab ich mir von ner Freundin ausgeliehen *tehe*)

The Urbs ist auch voll lustig hat aber im prinzip fast nichts mit den Computer versionen zu tun!
Habs schon durchgespielt! Kann ich nur emfehlen! ;)

SIMS ROCKZ!

imported_Toru-chan
05.04.2005, 15:16
Ich hab als Erweiterungspack "Urlaub total" und "Hot Date".
Man hab ich mich erschrocken, als auf einmal dieser Strandhai hinter mir stand XD" Ich dachte er frisst mich!!
Bei Hot Date find ich diese alte Oma echt nervig!! >____<
Hat mich immer mit ihrer hässlichen Tasche verhauen XD
Sie heißt -glaub ich- Frau Knautschgesicht oder so :laugh1:
Aber seit ich Die Sims 2 hab, spiel ich es nicht mehr so oft.

Luziel
05.04.2005, 19:25
Ist Sims2 denn so gut? :wiry:
Ich habs noch nicht, aber da ich bald GB hab
könnt ich smir wünschen! :D
würde es sich denn lohnen?
Was gibs da denn so neues?? >.>

Edit: bitte nur meinungen von leuten die es auch gespielt haben xD :rolleyes:

imported_Toru-chan
05.04.2005, 19:31
Öhm... einiges? ^^"
Naja, bekanntlich hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich kann es weiterempfehlen.
Was mich nur nervt sind diese überflüssigen Details beim Sim erstellen wie z.b.: Nasenform (groß, klein, spitz, rund...), Stirn, Kinn etc.
Aber das Spiel an sich ist einfach viel "echter" als die Sims und da geb ich ein eindeutiges PLUS!! ^___~

Luziel
05.04.2005, 19:36
Also du meinst kaufen? :wiry:
...hm...ok wenn mehr als 5 stimmen dafür sind wünsch ichs mir xD
*immer gern spielchen spiel* ~~° wie sich das anhört :rolleyes:

imported_Toru-chan
05.04.2005, 19:42
Original von Luziel
Also du meinst kaufen? :wiry:
...hm...ok wenn mehr als 5 stimmen dafür sind wünsch ichs mir xD
*immer gern spielchen spiel* ~~° wie sich das anhört :rolleyes:
Naja, es kommt auch darauf an, ob du selbst das Spiel möchtest ;)

Luziel
05.04.2005, 19:44
xD also ich glaub DAS ist die geringste sorge! ^^
Ich spiel Sims für mein leben gern!!! :D
nur halt weil ich mir noch andre sachen wünschen will und mich jetzt zwischen .hack
und halt Sims entscheiden muss! >.<°

imported_Toru-chan
05.04.2005, 19:50
Original von Luziel
xD also ich glaub DAS ist die geringste sorge! ^^
Ich spiel Sims für mein leben gern!!! :D
nur halt weil ich mir noch andre sachen wünschen will und mich jetzt zwischen .hack
und halt Sims entscheiden muss! >.<°
Wünsch dir doch beides :D

Luziel
05.04.2005, 19:52
...Eltern....reicht das? :D
ich will noch nen Laptop, CD's, Manga's, Anime's etc. xD
und die letzten beiden kaufen sie mir eh nur widerwillig :roll:

imported_Luzifer
05.04.2005, 20:14
Also ich hab jetzt einmal ein paar Kundenrezensionen rausgesucht:


Ich habe erst vor kurzem die Sims (1) kennengelernt und war sofort total begeistert davon. Mein Freund hat sich dann auch noch einige Zusatzpakete zugelegt, die meine Begeisterung noch höher trieben und schließlich hatte er dann auch Sims 2 auf seinem Computer und ich war noch viel begeistertet. "Sims 2" ist durch und durch eine gelungene Verbesserung des Sims-Spiels. Die Grafik ist zwar erst einmal ein ganz schöner Umstieg, aber leicht handzuhaben und man gewöhnt sich auch sehr schnell daran. Kein Wunder, denn sie ist auch einfach besser! Alles bei "Sims 2" ist besser und das, obwohl "Sims 1" bereits so ein Knaller war/ist.
Man kann sich seinige Figuren noch besser zusammenbasteln, ihren Charakter noch weiter auspfeilen (denn sie haben nun auch Wünsche und Ängste, die man durch persönliche Ziele selbst auslösen kann) und sie sogar durch ihr Leben begleiten, denn das ist der ganz besondere Clue an "Sims 2": die Sims altern!
Bei der Behausung der Sims hat sich auch so einiges getan. Zunächst einmal kann man zwischen 3 feststehenden Wohnorten und einer Nachbarschaft entscheiden, die man selbst zusammenstellt. Die bereits vorhandenen Nachbar-Sims sind noch schräger und noch lustiger als in "Sims 1" und die Übertragung einer Soap-Opera in ein Computer-Spiel wird in "Sims 2" noch realistischer.
Es macht einfach Spaß, sich stundenlang mit seinen Sims zu beschäftigen und ihnen beim täglichen Leben zuzuschauen.
Warnung: Extreme Sucht-Gefahr!



Es gibt dieses Klischee: Fortsetzungen stehen ihren Vorgänger meist stets in vielen Sachen nach! Ganz anders "Die Sims 2"!
Denken wir ein paar Jahre zurück: Die Sims kommt auf den Markt. Es war der Einstieg vieler weiblicher Spieler in die Welt der PC-Spiele, denn überall wurde das angepriesen, was sich ein jedes Mädchen wünscht: Eine Soap-Opera, die man beeinflussen kann!
DOch es stellte sich schnell heraus, dass die Sims mehr ein Experimentierkasten für den Hersteller Maxis war: In sehr schneller Abfolge kamen reihenweise mehr oder weniger gelungene AddOns(Erweiterungen) auf den digitalen Markt.
Aus all diesen Verbesserungen kristalisierten sich entscheidende Schwächen des Vorgängers:
-Triste Grafik
-Wenig Langzeitmotivation
-Unsinnigkeit Kinder zu bekommen
-Zu wenig Abwechslung

Also ging Maxis mit dem Erfinder Will Wright wieder ins Büro und entwickelte "Die Sims 2"!
Kenner des Vorgängers werden sich sofort zurecht finden, jedoch werden sie entscheidende Unterschiede feststellen:
Die Grafik hat sich stark verbessert, wenngleich die Kameraführung ein wenig arg kompliziert und ungewohnt ist. Hier hätte Hand angelegt werden können und kein nerviges Tastatur-Maus-Wirrwarr entstehen können!
Es ist ein Wünsche und Ängstesystem hinzugekommen! Nun haben nämlich auch die digitalen Soap-Darsteller ein Eigenleben: Wer die Wünsche seiner Sims erfüllt, der wird schnell die Laune seiner Schützlinge steigern und bekommt wertvolle Laufbahnpunkte, die man in wichtige Extras investieren kann, wie zum Beispiel den Geldbaum! Doch wer nicht auf die Ängste achtet, riskiert einen Nervenzusammenbruch und der Doktor kommt mit einem riesen großen Lutscher vorbei, um den SIm wieder aufzupeppeln. Ein weiteres Manko ist hierbei, dass die Sims immer schwer erfüllbarere Wünsche bekommen. Je länger man spielt, desto unmöglicher erscheinen einem die Wünsche. Da hilft es, die Wünsche und Ängste festzustellen mit einem einfachen Rechtsklick!
Die nächste Veränderung ist das Altern! Nun können sie die Sims von der Wiege bis zur Bahre verfolgen und ihnen ein langes oder kurzes Leben bescheren. Der Clou dabei: Ihr SIm verändert sein Aussehen, er sieht jedoch so aus, wie vorher nur älter! Der Nachteil hier: Man wird zum mogeln gezwungen, um seinen eigenen Sim länger zu spielen. Das "Ans-Herz-Wachsen" entfällt fast vollständig, denn der Sim altert von Haus aus schnell!

Im Großen und Ganzen ist die Sims 2 ein genialer Nachfolger, mit seinen sehr starken STärken und seinen sehr schwachen Schwächen! Wer den ersten Teil gut fand, wird am zweiten kaum vorbeikommen!
Es macht auch durch den neuen STory-Modes noch einmal mehr Spaß, also: Kauf mich!



Ja, ich weiß, super Grafik und Sound, aber was bringt mir des wenn das "Spiel" selber eigentlich kein Spiel ist? Und erst diese horrenden Hardwareanforderungen: mein System (P4 3Ghz 512 Mbram Ati 9800pro) was sonst nur bei Doom in straucheln gerät, lässt mich hier Minuten lang warten, was die Ladezeiten betrifft. Tummeln sich mehrere Sims gleichzeitig auf einem Fleck und ich betätige die Zeitbeschleunigung, kann ich mir währenddessen ein Kaffee holen, weil die Nachladepausen und ewigen Ruckler teilweise mehrere Sekunden dauern. Aufgrund der schlechten Spielbarkeit, den Bau und Kaufmodus zu bedienen ist eine Unverschämtheit, gravierenden programmiertechnischen Defiziten und den ewigen Ladezeiten sei dieses Spiel nur Leuten mit richtig fetten Rechnern empfohlen, brutal das mein System wegen der neuen geforce 6800 und X800 Grakas schon zum alten Eisen gehört, und solchen die das richtige Leben am PC nachspielen wollen. ....- viel Spaß


Von dem letzten wird ich mich nicht sonderlich beeindrucken lassen, da das Spiel auch bei mir ( AMD Athlon XP 2500+, 512 MB DRR, Geforce 4 TI 4200) flüssig lief.

Naja persönlich hat mir das Spiel ganz gut gefallen, bin aber nicht son großer Sim-Fan, da ich einfach nicht die Ausdauer für solche Spiele habe. Trotzdem kann ich es nur weiter empfehlen, auf jedenfall gelungener Nachfolger.

Zum richtigen Sims 2 Thread gehts hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8982&sid=)
postet da bitte weiter :engel:

Luziel
05.04.2005, 20:17
Nagut, damit hat sich, das auch schon erledeigt! xD
Ich werds mir kaufen/wünschen! ^^
Bin eh schon total gespannt drauf! *sabba, noch 9 tage!!!*
:rolling: Vielen Dank auf jeden Fall an euch!

Thanks! @ Luzifer & Toru-chan

P.S: Luzifer mein Namensfetter *lol* *nur stör* :dead:

imported_Toru-chan
05.04.2005, 20:23
Das freut mich ^^

Hast du bei die Sims Erweiterungspacks?

Luziel
05.04.2005, 20:34
Original von Luziel
Ich hab:

~The Urbs/ Sims in the City (PS2)
~Die Sims
~Die Sims das volle Leben
~Die Sims Hot Date
~Die Sims HokusPokus
(Die dazwischen hab ich mir von ner Freundin ausgeliehen *tehe*)

The Urbs ist auch voll lustig hat aber im prinzip fast nichts mit den Computer versionen zu tun!
Habs schon durchgespielt! Kann ich nur emfehlen! ;)

SIMS ROCKZ!


Bitte schön! ;) hatte sie vorher schon aufgelistet! aber ich tu hier nochmal mein
eignes Zitat hin! xD
hast deine schon aufgelistet, toru? o.ö *zu faul zum gucken* ^^°

imported_Toru-chan
07.04.2005, 13:42
Jep, ich hab meine schon mal aufgelistet, aber ich mach's gerne nochmal ^^
Ich hab als Erweiterungspacks nur "Urlaub total" und "Hot Date". Jetzt wo ich die Sims 2 hab, erfahre ich, dass eine Freundin von mir die ganze Zeit die anderen Packs hatte T-T

just me
25.03.2006, 10:57
Seit sims 2 habe ich dieses Spiel nicht mehr angerührt und es mittlerweile deinstalliert weil es (mit den downloads) so viel Platz auf meinem PC sinnlos okkupiert hat.
Aber auf meinem alten Laptop ist das Spiel noch drauf, dann kann ich in Erinnerungen schwälgen wenn ich es aufmache und mich daran erinnere was für tolle Familien und Häuser ich damals hatte *säufz*

imported_Nano
31.03.2006, 12:22
Ich bin ein eingesäßener Sims-Fan. :D

[list=1]
Die Sims
...Das volle Leben
...Party ohne Ende
...Hotdate
...Urlaub total
Die Sims - Deluxe
[/list=1]

(...=Erweiterung)

Ich finde einfach das Spielprinzip super und mir macht es gar nichts aus, dass man das auch länger spielen sollte.^^