PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaine (Kaori Yuki)



Seiten : [1] 2

Khamira
18.07.2002, 17:09
Hallöchen!!

Ich wollte mal fragen wie es mit der einbändigen Serie Kain von Kaori Yuki aussieht und worum es darin geht. Weil ich die Chance hätte an den japanischen Manga zu kommen, aber gerne wüsste worum es darin geht.

Ciao Ko-chan :]

imported_ich
18.07.2002, 19:36
keine nie gehört!!! sorry!!!! :O :O

Hikura-san
18.07.2002, 20:02
:O :O Tut mir leid hab schon davon gehört soll sehr gut sein, aber mehr weiß ich nicht :O :O :(

Kitty Ann
18.07.2002, 20:19
Um 2 Typen, sie sind Brüder und bei ein Umfall werden die Körper von den beiden sozusagen vertauscht ziemlich lustig eigentlich :)) Aber ich glaub das ist auch einbisschen mit Shonen Ai? ?( Weiß auch nur ungefähr was passiert.

adventurer_killy
18.07.2002, 21:29
Und wie stehen die Chancen für die BRD? Wohl eher schlecht? Dabei ist AS doch so erfolgreich...

imported_Soi
18.07.2002, 22:27
Ich dachte, Count Kain hätte mehrere Bände? Einbändig ist imo sicher Boys Next Door, aber Kain ist glaub ich schon ein wenig länger.

Stiffy
18.07.2002, 22:45
Ich glauche es war Kaine gemeint, das ist ein einbändiger Manga von Kaori Yuki.
Nun, worum geht es? *grübelwiedasambestenerklärt*
Es geht um die Zwillinge Kaine und Shinogu. Kaine ist ein berühmter Sänger und ein arrigantes Ar*******, gut aber lassen wir Berwertungen *lol*.
Eines Nachts (?) haben die beiden einen Unfall. Diesen überlebt nur einer der beiden und zwar Shinogu. Als er nach Wochen aus dem Koma erwacht sich seine sonst schwarzen Haare rot gefärbt. Natürlich erschrickt er und kurz darauf erklärt ihm die Managerin (glaub ich, dass sie dies war) ihm was das zu bedeuten hat. Da Kaine tot ist, soll er nun die Rolle des Sängers übernehmen. Keiner darf wissen, dass nicht Kaine, sondern Shinogu den Unfall überlebt hat (warum und wieso hab ich jetzt keine Lust zu erklärn) Tja und nun muss er halt gezwungenermaßen Kaine werden, was schwerer ist als zunächst gedacht, da er schnell herausfindet, wie Kaine wirklich war. Kaine war arrogant und vieles mehr, ganz anders wie Shinogu seinen Bruder kannte und ganz anders wie er selbst ist.
Und dann gehts halt so weiter und am Ende kommt etwas sehr unerwartetes, was ich aber nicht erzählen möchte, da es dann einfach langweilig für euch wäre. Der Manga lohnt sich auf jeden Fall und ich hoffe total, dass er nach Deutschland kommt.
Warnung: Es ist zwar kein richtiges Shonen ai drin, aber man kann es evt. so deuten, denn einer der 'Freunde' Kaines streitet sich zwar immer mit diesem, scheint aber einiges für ihn zu empfinden und der echte Kaine auch für ihn. Aber halt nur, wenn mans so deutet ^__~
Außerdem ist die story recht düster, also wer das nicht mag.............

also dann, ich hoffe ich konnte helfen...
bye Stiffy

Stiffy
19.07.2002, 16:13
Ja ich schon wieder *lol* aber diesmal im Auftrag..... 'soll' folgendes von Regenengel posten:

Es gibt auch eine englische Scanlation im Netz. Die Addy darf ich hier natürlich nicht posten, aber wenn ich endlich selbst schreiben kann, könnt ihr mir gerne ne PN schicken. Ansonsten wollte ich noch anmerken, dass es von Kaori Yuki noch eine Serie namens Count Cain gibt, vielleicht wurde da auch was verwechselt (bezüglich des e, meine ich). Die Scanlation davon ist übrigens auch auf der Seite ^^
*zumschlussnochstiffyknuddeldieichimmerzurmessageà ¼berbringerinmissbrauche* Du bist ein Schatz *bussi* *durchknuddel*


PS von mir: Also sonst findet ihr den Link auch auf meiner HP -nur so nebenbei- *lol* *wegsei*

Kafei
04.10.2002, 23:27
Also... Count Cain kommt ja nun demnächst auch bei uns raus... und Kaine soll im Gespräch sein, wenn ich da richtig informiert bin. Worum es geht, kann ich euch sagen. Aber kleine Warnung: Spoiler!!

Kaine - Die to live no Endorphines

„Kaine" ist ein Manga von Kaori Yuuki, der Schöpferin von „Angel Sanctuary". Auf den 208 Seiten des einen (leider) einzigen Bandes finden sich vier Geschichten, von denen „Kaine" die erste und mit 110 Seiten die längste ist. Die zweite, etwa 30 Seiten, ist „Magical Mystery Tour", die dritte „Tokeiijikake no Orenzi Bakudan", etwa 30 Seiten, und die vierte „Tokyo Top", auch etwa 30 Seiten. Was die Geschichten alle vier gemeinsam haben ist, dass sie hauptsächlich von Sängern und Musik handeln. In Japan erschien der Manga 1996 bei „Hana to Yume Comics". So, und jetzt stell ich mal die erste Geschichte, „Kaine" vor...
Gleich zu beginn wird der Leser Zeuge eines Autounfalls. In einem der beteiligten Autos sitzen Kaine und sein Zwillingsbruder Shinogu. Kaine ist der Frontsänger der Band Endorphines, die im letzten Jahr einen Karriere-Senkrechtstart hingelegt hat. Die Musik der Gruppe zeichnet sich vor allem aus durch ihre düster- melancholische Stimmung, die scheinbar schon öfter Fans bis in den Selbstmord getrieben hat. Aber zurück zur Handlung. Kaine ist sofort tot, die Leiche verbrannt und Shinogu überlebt schwer verletzt, fällt ins Koma. Als er nach einem Monat im Krankenhaus wieder zu sich kommt, steht Oda-san, die Managerin der Endorphines vor ihm. Sie erpresst ihn, von nun an Kaine zu sein, sonst würde er seines Lebens nicht mehr froh. Natürlich ist Shinogu total schockiert und als ob das nicht schon genug wäre, schimpft Oda-san auch noch über Kaine (Minderjährig und auch noch betrunken Autofahren und dann auch noch einen Unfall haben, wo sie doch so viel Kohle in die Band gesteckt hat!!!). Oda-san bringt Shinogu in Kaines Wohnung. Dort werden die beiden von den restlichen Bandmitgliedern erwartet, die eine Überraschungsparty für Kaine organisiert haben (so wird auch gleich die Frage beantwortet, warum Oda-san ihn als einzige im Krankenhaus besucht hat). Was? Ach so, wie die Leute in die Wohnung gekommen sind? Die (der Gitarrist) hat einen Ersatzschlüssel... Oda-san räumt wütend das Feld und lässt Shinogu allein stehen, der überhaupt keine Ahnung hat, wie er sich jetzt verhalten soll, da er die anderen ja nicht mal kennt. Zur Begrüßung stellt ihm der liebe Die gleich mal ein Bein und sagt ihm ein paar nette Worte, was Shinogu ziemlich schockiert. Schließlich hat er immer angenommen, Kaine und Die wären die besten Freunde gewesen. Erst der Bassist Raichi schafft es, Die zu beruhigen und bittet die beiden, sich wenigstens ein einziges mal zu vertragen. Dann beginnt endlich die Party. Raichi reicht Kaine ein Glas, doch der lehnt dankend ab. Sofort zieht er damit alle entsetzt-verwunderten Blicke auf sich. Der echte Kaine hatte nämlich ein paar Vorsätze: 1. „Höre auf niemanden!" 2. „Sag niemandem Hallo!" und 3. „Bedank dich niemals!". Um nicht noch mehr aufzufallen, trinkt er das Glas dann doch aus. Mit dem Resultat, dass ihm speihübel wird und Die ihn auf den Balkon an die frische Luft bringen muss. Und da wartet schon der nächste Schock. Als Kaine sich auf das Geländer lehnt, gibt es plötzlich nach und er droht, bestimmt 30m hinunterzustürzen. Die kann ihn gerade noch festhalten und rettet ihn so. Völlig aufgelöst bittet Kaine die anderen, ihn alleine zu lassen und er schläft schließlich ein. In seinem Traum erscheint ihm nun sein toter Zwillingsbruder, der echte Kaine. Er bittet Shinogu, seinen Mörder zu finden. Erst jetzt wird ihm bewusst, dass das andere Auto mit voller Absicht in ihres gerast ist und als er sich an die Sache mit dem Geländer erinnert, ist er sich sicher, dass der Mörder seines Bruders immer noch hinter Kaine her sein musste. Immerhin war ja offiziell Shinogu gestorben und Kaine hatte überlebt. Hinzu kommt, dass Shinogu jetzt eine Pistole im Zimmer von Kaine findet und er ist immer fester davon überzeugt, dass sich sein Bruder bedroht gefühlt hat. So fasst er den Entschluss, den Mörder zu finden und deshalb für eine Weile Kaine zu sein und zu tun, was Oda-san sagt. Er wird von ihr auf Interviews, Pressetermine, Fotoshotings und was noch so alles anfällt vorbereitet. Als er aber vom bevorstehenden Live-Konzert am Abend erfährt, fühlt er sich schlicht überfordert. Schließlich reißt er sich aber doch zusammen und geht, allerdings unheimlich aufgeregt, auf die Bühne. Zum Singen kommt er aber nicht mehr, denn bevor auch nur ein Ton seine Lippen verlässt, hat er eine Wahnvorstellung von Kaine, der blutüberströmt aus dem Boden zu kommen scheint, nach ihm greift und seinen Platz zurückfordert. Shinogu hält sich die Hände vors Gesicht und verliert schließlich das Bewusstsein. Natürlich sind Oda-san und die anderen Bandmitglieder ziemlich angefressen, in letzter Zeit hatte die Band nämlich logischerweise nicht sehr viele Live-Auftritte. Jetzt erfährt man auch von einer Rückrufaktion von Endorphine-CDs. Scheinbar haben schon mehrere Selbstmord begangen, nachdem sie die CD gehört haben, die nicht zurückgeholt werden konnten. Was es damit genau auf sich hat, wird allerdings erst etwas später klar. Kaine unterhält sich mit Die, dem einige Veränderungen in seinem Wesen aufgefallen sind. Er nimmt das allerdings nicht zu ernst, da er glaubt, es hängt mit Kaines Gedächtnislücken seit dem Unfall zusammen. Die erzählt von einer ehemaligen Freundin, die er sehr geliebt hat. Sie war sehr wichtig für ihn und er hat sie immer sehr zuvorkommend behandelt. Aber eines Tages hat er sie mit Kaine im Bett (noch dazu seines) erwischt. Er ist geradezu schockiert, dass Kaine das vergessen konnte. Und Shinogu ist nicht weniger entsetzt, denn wenn er mit seinem Bruder zusammen war, kam er ihm immer so freundlich und liebenswert vor (die beiden Zwillinge sind übrigens getrennt aufgewachsen). Sins (auch ein Bandmitglied) Freundin Maiko unterbricht das Gespräch, fällt Shinogu in einem unbeobachteten Moment um den Hals und erzählt ihm welche Sorgen sie sich nach dem Unfall um ihn gemacht hat. Langsam dämmert Shinogu, dass Kaine wohl auch mit Maiko eine Affaire gehabt hat und die Sache gipfelt schließlich, als sie meint, das Kind, das sie erwartet, sei nicht von Sin, sondern von ihm. Dann kommt Die wieder zurück, der nichts von dem Gespräch mitbekommen zu haben scheint und Maiko verschwindet. Kaum ist die Tür hinter ihr aber ins Schloss gefallen, geht Die auf Shinogu los, verpasst ihm eine und brüllt ihn an. Es sei ihm egal, was damals mit seiner Freundin war, aber er solle das nicht bei allen Bandmitgliedern machen. Das sei auch nicht anders als die Stricherei früher. Schließlich bricht Shinogu völlig zusammen. Das Bild, das er immer von seinem Bruder gehabt hat, ist in tausend Scherben zersprungen. Als Die ihn so sieht, fragt er ihn, ob er wirklich Kaine ist, denn langsam dämmert´s ihm. Ertappt dreht Shinogu den Kopf zur Seite und sieht in einer Zeitschrift ein Bild von Die mit seinem Auto. Und dieses Auto ist genau das, das den Unfall verursacht hat... Als Die Shinogus Blick bemerkt, holt er ein Messer heraus, noch dazu ein blutiges und Shinogu richtet Kaines Pistole auf ihn... Das sei ja nur eine Spielzeugpistole, die er Kaine geschenkt habe, erklärt Die und Shinogu nimmt die Pistole herunter. Tja... Da hat Die gelogen und jetzt weiß er sicher, dass er es NICHT mit Kaine zu tun hat...
Soviel dazu, man muss ja nicht immer gleich alles verraten... Nur noch so viel: Diese Geschichte ist wirklich gigantisch und unheimlich verwirrend (OK, in diesem Teil jetzt noch nicht so, aber das kommt). Irgendwann kann man sich überhaupt nicht mehr sicher sein, ob man es hier tatsächlich mit Shinogu zu tun hat, oder ob nicht doch Kaine überlebt hat und was der echte Kaine noch so alles auf dem Kerbholz hat, die wahren Hintergründe des Endorphine-Projekts, und wer jetzt am Ende der Mörder war, ist dann auch noch so eine Sache.

Ãœber die anderen drei Geschichten kann ich leider nicht viel schreiben, ich hab einfach nicht genug Informationen gefunden.

Magical Mystery Tour: Saya kommt in Los Angeles an und lernt ihren Führer Minobu kennen. Irgendwie erfährt sie von einem Mädchen namens Shouko, mit dem sie alle verwechseln.

Tokei Jikake no Orange Bakudan: Der Gitarrist der Band „Orange Bombs" wird von einem Mädchen erpresst, das sein Geheimnis entdeckt hat.

Tokyo Top: Scheint eine Geschichte über irgendwelche Schauspieler zu sein..

Jetzt hab ich eh schon so viel geschrieben... Dann tipp ich eben noch den Text von einem Song der Endorphines ab... (sogar auf Englisch)

Imashime no Oto
To me, a dream ist black death-
When I wake up in the morning, I am resurrected again
I drag my body that came back from death only to deepen my sin one day
More I act as if I am happy and I laugh. I act as if I am sad and cry.
Though I die again at night
Maybe I should just stop time myself
To me a dream ist black death
I die every night and wake up among the living dead
I am completely drained...
Alive?
Dead?
The brightest monochromatic dream
The wounded clown tired of lying
I just want one tear of pity
Wet this parched throat with your red drops
To me a dream ist black death
When I wake up in the morning, I am resurrected again
I am tired of repeating the same thing every day
Are you tired of living? Or of dying?

Flauti
05.10.2002, 14:11
Ah, ich les mir das lieber nicht durch. Damit hab ich mir bei AS schon die Spannung kaputt gemacht.
Aber was von Kaori Yuki ist, kann doch einfach nur gut sein.

Kafei
05.10.2002, 15:55
Kannst es ruhig lesen. Ich hab nicht zu viel verraten (hoff ich mal). Das sind nur die ersten paar Seitchen... dafür ziemlich ausführlich. :^^:
Kaine ist wirklich cool!

lunardraco
06.10.2002, 20:20
:] Das klingt doch total gut. Lasst uns mal hoffen das Carlsen das Teil bringt. Ich mag düstere Geschichten...

Astharte
06.10.2002, 20:27
ich hoffe auch, dass carlsen kaine bald rausbringt. genauso wie boys next door. das ja leider gecancelt wurde :O :O :O :O :O ich hab nämlich schon einige ausschnitte gesehen und es ist genauso genial wie kaine. (hab ich auch schon was draus gelesen).
Also BITTE CARLSEN BRINGT EINES DER BEIDEN MANGAS BALD RAUS!!!!!

Astharte http://www.plaudersmilies.de/devil/darkangel.gif

lunardraco
06.10.2002, 20:53
?( ?( "Boys next door" wurde gecancelt? Warum den das? Gibt es da was offizielles von Jo oder jemand anderen von Carlsen darüber? Also echt jetzt wenn ich mich mal auf etwas freu...

Ich schlies mich dir an Astharte: BITTE BRINGT DIESE MANGAS RAUS!

Astharte
06.10.2002, 21:12
@lunardraco: da gabs doch schon nen thread darüber. und in dem "carlsen antwortet auf eure fragen" steht bei bnd das es verschoben wird oder sowas....

Astharte http://www.plaudersmilies.de/devil/darkangel.gif

Mr. Rabbit
07.10.2002, 07:07
Aus dem Fragen an die Redaktion-Thread (beantwortet von Michael Groenewald):


- Weitere Kaori-Yuki-Titel?: Klar, "Neji" kommt, danach folgt "Boys next door" und außerdem startet "Count Cain" in unserem neuen Mädel-Manga-Mag. "Daisuki". Gut? Gut!

Koriko
08.10.2002, 12:40
Lalalala... ich mach mal wieder Schleichwerbung... ich hab Kaine mal auf meiner Homepage vorgestellt... ich persönlich finde die Story wirklich genial... die hat den besten Plot, den ich kenne :rolleyes:

Like a Dream (http://users.animanga.com/LikeADream)

Ri-chan :D

ri-chan
06.08.2003, 12:53
also das beste plot das ich kenne finde ich es nicht, aber ich finde es total gut!!(hab es nahmlich bei einer freundin gelesen) :)

ahum, dan noch diese bitte:

carlsen bring uns bitte,bitte,bitte kaine und so viel wie moglich andere kaori yuki-san mangas!( bitte,bitte,bitte) :engel:

moe__
06.08.2003, 14:10
Ja, also ich kenne den manga und find ihn echt gut.. das Ende, is sooo schän T___T den will ich auch auf deutsch, schade aber, dass es nur ein oneshot ist. Aber da kommen dann in das tonko ja auch noch andre serien rein, wennses veröffentlichen. Hoffentlich kommts bald.

Witch23
11.10.2003, 22:08
Original von Koriko
Lalalala... ich mach mal wieder Schleichwerbung... ich hab Kaine mal auf meiner Homepage vorgestellt... ich persönlich finde die Story wirklich genial... die hat den besten Plot, den ich kenne :rolleyes:

Like a Dream (http://users.animanga.com/LikeADream)

Ri-chan :D
da *mein Like a Dream (http://users.animanga.com/LikeADream)*hab ich auch kurz vorher davon gelesen *vor zirka last mich lügen 20 minuten* :D will geschichte jetzt auch haben :mua: *süchtig nach sowas sei*

Hegiin
12.10.2003, 10:52
wow!
wird zeit, dass kaine rauskommt! zu boys next door: ich dachte, der wurde nur auf dezember verschoben?

moe__
13.10.2003, 12:18
wurde er auch, soweit cih weiß.. K.A: was alle mit oktober haben ?(.. anya, wartn wir bis do ab.

Hoffentlich komtm kain bald, aber wird wahrscheinlich noch ein weilchen dauern

Kura
02.01.2004, 11:15
Wir wirklich noch was dauern, aber höffendlich kommt es ich hab mir jetzt auuf Englisch runtergeladen (ich find bloodhount cool :D ) Kaine ist so ähnlich wie BnD gezeichnet oder?

moe__
02.01.2004, 11:48
Ja aber glaub ich früher entstanden.
Aba keine ahnung, wann genau.. ?(
kann auch sein, dass bnd älter ist.

Teteiyusu
02.01.2004, 12:32
Ich habs englisch aufm pc (würde mich auf ne deutsche veröffentlichung aber mega freun)

Ich sag nur das die zeichnungen absolut G E N I A L sind, leider kam ich noch nicht dazu es zu lesen

Kura
02.01.2004, 12:34
Ich wollts mir heute durchlesen, ich habs nur mal schnell überflogen, aber da war ein Typ der sah Law irgendwie ähnlich finde ich..........

moe__
03.01.2004, 12:48
Der hieß wenn ich mich ncht irre, Die ^^ Genau wie der gitarrist von Dir en grey. :D und soweit ich mich erinnere, war Die in Kain auch ein gitarrist.

Kura
03.01.2004, 15:25
Kann sein.... ist aber echt ne ähnlich keint da :D

Vendémiaire
03.01.2004, 16:10
Soviel ich weiß, ist Kaine älter als BnD. Aber ohne Gewähr *g*

Jetzt, wo ja Neji und Boys Next Door rausgekommen sind, denke ich, wird es nur noch davon abhängen, ob diese erfolgreich sind... wenn, dann kommt Kaine bestimmt *g*

Kura
03.01.2004, 16:13
Ja, stimmt, aber das wird warscheinlich noch dauern...

moe__
03.01.2004, 16:52
Oder auch nicht, kann sein dass sie ja verhandeln bzw schon verhandelt haben nur wissen wirs nicht.
DAs ge´rücht, dass carlsen sich um kain bemüht is nämlich schon ne ziemliche weiel hat.

Kura
03.01.2004, 17:41
Original von mondschaf
Oder auch nicht, kann sein dass sie ja verhandeln bzw schon verhandelt haben nur wissen wirs nicht.
DAs ge´rücht, dass carlsen sich um kain bemüht is nämlich schon ne ziemliche weiel hat.

Wäre gut wenn es schneller rauskommt...

Vendémiaire
03.01.2004, 17:45
Gerüchte setzen sich schnell fest.
Wenn Kaori Yuki schon den Rest rauskommen lassen hat, wird's auch jetzt kein Problem mit Kaine sehen - ich sehe zumindest keines.

Solange Carlsen nicht explizit sagt, dass sie die Lizenz für Kaine haben, können wir also nichts sagen *g*

imported_Cain
22.01.2004, 12:23
Schade, dass der Thread so weit nach hinten gerutscht ist.

Also, Yuki Fans! Kaine ist ein absolut geiler Manga! Ein paar Bilder findet ihr auf http://www.angelicvoice.net/enter.htm klickt euch einfach mal durch, lohnt sich.

Und hier ist noch das Kaine Windowcolor Fensterbild, das ich für Lady Elanor gezeichnet habe ^^

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=240556&sort=zeichner

Würd mich freuen, wenn ihr n Kommi schreibt, oder auch meine anderen Pics anseht ^^

Cain

Kura
22.01.2004, 17:17
Ich bin nicht bei Animexx, aber das Bild ist gut ^^

keranju
13.02.2004, 14:27
Original von Kuria.12
Ich bin nicht bei Animexx, aber das Bild ist gut ^^
Aber echt :D

Kura
13.02.2004, 15:53
Und dann noch mit Window Color.

Wann hat KY Kaine eigendlich gezeichtnet.

moe__
13.02.2004, 16:59
1996 irgendwann, mehr weiß ich auch nicht genau. v-v"
Is aba älter als bnd, das 97 entstanden ist

Kura
13.02.2004, 17:01
Sieht man auch an den Zeichungen... aber sie ähneln sich mehr als jetzt z.B. Neji und Kaine.

keranju
14.02.2004, 07:06
Original von Kuria.12
Sieht man auch an den Zeichungen... aber sie ähneln sich mehr als jetzt z.B. Neji und Kaine.
Vielleicht hat Kaori-dono zwischendurch mal Pause gemacht...

Kura
14.02.2004, 11:45
Original von keranju

Original von Kuria.12
Sieht man auch an den Zeichungen... aber sie ähneln sich mehr als jetzt z.B. Neji und Kaine.
Vielleicht hat Kaori-dono zwischendurch mal Pause gemacht...

o_o wie meinst du das jetzt?

imported_Tiramisu
14.02.2004, 12:36
Hier gibt´s ja einen Kain treat *freu* sagt mal, ihr wisst doch bestimmt ob Kain schon für den deutschen Markt geplant ist *bambiaugenaufsetzt?

Kura
14.02.2004, 13:31
Das steht doch noch nicht 100%tig fest.

Icebear
14.02.2004, 21:03
Ich hab ihn auch gelesen ^^ zu schöööööööön *__*

Kura
15.02.2004, 08:40
Die bunten Bilder die ich bisjetzt gesehen habe #_#

imported_Tiramisu
15.02.2004, 18:44
Original von Icebear
Ich hab ihn auch gelesen ^^ zu schöööööööön *__*

Jaaaa, wie alles von Kaori, es gibt kein Yuki Manga das ich nicht verschlungen hab^-^

Kain habe ich nur stellenweisse durchgelesen, ich warte lieber bis es hier veröffenlich wird *mitFingernaufTischtrommelt*

deaisis
05.03.2004, 21:45
mh....hab nur mal die zusammenfaßung gelesen...und finde ihn sehr gut. Von anderen weiß ich dann auch das man bis zum schluß eigentlich nicht weiß ob er jetzt der echte oder nicht ist. Also.....hoffentlich kommt er bald hier her!^.~

Senova
06.03.2004, 09:20
Angel Sanctuary läuft ja bald aus und die anderen Mangas von ihr sind auch nicht schlecht gelaufen.

Ich denke eigentlich schon, dass *Kain* irgendwann erscheinen wird.
Na ja, mit der neuen Preview wissen wir dann mehr :hat:

deaisis
06.03.2004, 13:43
tja......betonnung auf "IRGENDWANN"^^
Aber vielleicht haben wir glück und es kommt schon im Winter!

keranju
07.03.2004, 10:16
Original von Deaisis
tja......betonnung auf "IRGENDWANN"^^
Aber vielleicht haben wir glück und es kommt schon im Winter!
Wann is das den in Japan erschienen? :wiry:

Senova
07.03.2004, 10:23
1996, oder ?

moe__
07.03.2004, 10:36
Yep, 1996. ^^;;

deaisis
07.03.2004, 11:56
tja.....Kaine......wenn man bedenkt das das jetzt schon 8 Jahre her ist.....wie lkange wird das dann wohl noch dauern?

imported_Moon-chan
07.03.2004, 13:15
Hoffentlich nich sehr lange, wenns überhaupt erscheint *hofftdaseserscheintundzwarschnell*

deaisis
07.03.2004, 18:20
mh......aber angekündigt haben sie es doch schon, oder? Also gesagt das sie es bald raus bringen, oder?

moe__
07.03.2004, 18:44
nö, glaub war nur mal das gerücht verbreitet, dasses eventuelle(!) verhandlungen darüber gibt.. v-v
also noch lange entfernt vonner veröffentlichung. *seufz*

deaisis
08.03.2004, 13:49
achsoooooo......ist ja blöd......aber solange können wir ja noch träumen, oder?

Kura
08.03.2004, 14:02
Original von Deaisis
achsoooooo......ist ja blöd......aber solange können wir ja noch träumen, oder?

Ja, schon. aber wenn Kaine solange dauert was wird dann erst aus Blood Hount und so TT___TT

imported_Moon-chan
08.03.2004, 14:13
@Kuria.12
Was ist BloodHount??? :wiry:

moe__
08.03.2004, 14:15
mit d (^^;;..)..
is ein anderer manga von kaori yuki - für weitere fragen probiers doch mal hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=6767&sid=). ;)

imported_Luna-moon
08.03.2004, 14:15
Will id auch wissen

Kura
08.03.2004, 14:15
Ein etwas neueres Manga von KY.

imported_Luna-moon
08.03.2004, 14:15
Ist der schon hier erschienen?

imported_Moon-chan
08.03.2004, 14:16
@ Mondschaf
Danke

imported_Luna-moon
08.03.2004, 14:17
Hi reg!

imported_Moon-chan
08.03.2004, 14:22
Ist kain jetzt eigentlich schon in deutschland erschienen?

deaisis
08.03.2004, 14:23
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! *heul* Wieso hast du das jetzt angesprochen Kuria.....

Back to topic.....tja....aber nachdem ja As langsam ausläuft muss ja ein Ersatz kommen....*träumtvoneinerbesserenwelt*

imported_Moon-chan
08.03.2004, 14:28
Original von Deaisis
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH! *heul* Wieso hast du das jetzt angesprochen Kuria.....

Back to topic.....tja....aber nachdem ja As langsam ausläuft muss ja ein Ersatz kommen....*träumtvoneinerbesserenwelt*

Was denn angesprochen???

moe__
08.03.2004, 14:35
blood hound.. =_=.. mein gott, es gibt dafür nen eigenen thread, geht doch dorthin, wenn ihr über bh und die d-veröffentlichung jammern wollt. v-v
@moon: Nein, noch nicht.

Kura
08.03.2004, 14:54
Ja, aber ich glaub das dauert noch was, ich meine wenn AS im Mai zuende ist, und dann bald Kaine kommen soll, dann wüsste man das doch schon, oder?

@Mondi: Ist ja schon gut ^^''

moe__
08.03.2004, 15:04
.. okay.. *drauf verlass* XD

nyo eigetnlich schon. Solche.. veröffentlichungen kommen afaik eigentlich schon ziemlich schnell heraus ans licht (und wenn, dann würde man's spätestens bei der neuen mangapreview, wie senova schon gesagt hat, erfahren.)

deaisis
08.03.2004, 19:31
stimmt.....aber die kommt ja eh erst im Mai raus.....:dead: Und bis dahin muss man eben abwarten

keranju
25.07.2004, 20:13
Original von Deaisis
stimmt.....aber die kommt ja eh erst im Mai raus.....:dead: Und bis dahin muss man eben abwarten
Jetzt ist Juli und es ist immer noch nicht angekündigt...wahrscheinlich verschiebts sich wegen God Child

deaisis
25.07.2004, 20:59
so ein schei* ich will des haben. aber wdes kommt leider nicht.

white wolf
26.07.2004, 15:27
is ja doof! ;( Hab mich so gefreut -.-
na gut, kann man nichts ändern.

deaisis
26.07.2004, 17:00
mh...wenigstens haben die des endlich mal geschafft den schei* zu liefern. Fehlt nur mal auch anderes rauszubringen wie kaine....

sorry, dass ich fluche....

white wolf
27.07.2004, 16:23
macht nix ^^
das liefern scheint ja eines der größten probleme bei carlsen zu sein

Kai Schwarz
27.07.2004, 22:01
Wie meinst du das mit "Liefern"? Läden beliefern oder angekündigte Termine einzuhalten? ?(

NekoTenshi
28.07.2004, 12:22
wohl eher angekündigte termine einzuhalten ^^"

deaisis
28.07.2004, 13:35
genau. das meinten wir.
das ist die größte schwäche von denen. schade eigentlich.

kibou-chan
28.07.2004, 13:53
nein, die schwäche sollte iegentlich heißen
'falsches ankündigen'

ich denke schon, dass ein Verlag in der Lage sein sollte, mögliche Erscheinungstermine richtig einzukalkulieren...

nehmen wir doch X als Beispiel... da war Band 19 doch angekündigt, obwohl es nichtmal in Japan erschienen ist O___O



und ich meine, wenn sich mal ein paar Serien im einen Monat verschieben, ist das okay... ich komm ja auch manchmal zu spät zu 'nem Termin^^;;;

______

und Kaine selbst war ja noch nie angekündigt... nochnichtmal zum Ankauf einer lizenz wurde da was gesagt... da sag ich nur abwarten udn tee trinken... denn kommen wird's irgendwann schon noch!!!

und das bisschen Geduld wird doch noch jeder aufbringen...
ist ja nicht so, als würde es um euer Leben gehen!

deaisis
28.07.2004, 14:12
mh stimmt. nich mal angekündigt. aber die bringen es noch fertig es nächsten monat rauszubringen und dann beklagen sie sich über die Verkaufszahlen, weil sie es nicht angekündigt habem....

kibou-chan
28.07.2004, 14:18
Original von Deaisis
mh stimmt. nich mal angekündigt. aber die bringen es noch fertig es nächsten monat rauszubringen und dann beklagen sie sich über die Verkaufszahlen, weil sie es nicht angekündigt habem....

*loool*
seeeehr witzig...
Carlsen ist zwar vielleicht nicht perfekt...
aber Marketing beherrschen sie perfekt!!!


etwas einfach so mal raus zu bringen, ohne das jemand davon erfährt ist doch sehr unprofessionell und viel schlimmer sehr unmöglich... XD~

deaisis
28.07.2004, 14:49
schon klar....aber wenn man jetzt bedenkt das sie nicht planen können.....XD War ja auch nur ein scherz! lol

imported_Raya-chan
28.07.2004, 15:29
wann kommt der denn raus?

NekoTenshi
28.07.2004, 15:43
dazu gibt es keine angaben. zumal er noch nicht einmal angekündigt wurde.
es gibt/gab zwar mal gerüchte, carlsen hätte die lizenz bzw. bemüht sich darum, aber eine offizielle stellungnahme gab es dazu bisher nicht. von daher... :roll:

deaisis
28.07.2004, 17:32
genau....des haben wir auch in den letzten beiträgen gepostet und diskutiert.

deaisis
14.11.2004, 17:53
Hey! Kaine kommt im sommer 05 endlich als Tanko raus. Zusammen mit Ludwig!

SakuyaKira
15.11.2004, 10:42
juhu! es gibt n Kain thread.
*dea lob fürs finden* :)

s wird n one shot mit mehrern stories drin.
ich schätze mal is vergleichbar mit BnD. also Hauptstory + extra stories...

white wolf
15.11.2004, 13:31
Jaaa!!! Noch n manga von Kaori!
is aber nur ein tankon oder?

NekoTenshi
15.11.2004, 15:41
ja, ein band mit drei weiteren sidestories:
- Magical Mystery Tour
- Tokei Jikake no Orange Bakudan
- Tokyo Top
...zumindest was das original betrifft. wird aber wohl mit der dt. version nicht anders ein.

deaisis
15.11.2004, 18:18
glaub ich auch nicht, dass es deutsch anders ist!

@neko: wie siehts eigentlich mit charabeschreibungen aus? :engel:
meld dich doch mal wieder

white wolf
16.11.2004, 13:03
ist die geschichte nur so kurz? ich hätt gemeint, dass ich mal gelesen hätte, dass er so 5 kapitek hätte. Naja, egal.

Miyu
16.11.2004, 13:05
Kaine ist wirklcih gut...find cih...ich mag es voll gerne *smile*

deaisis
16.11.2004, 19:42
5 kapitel? ein bissele viel.....für ein tanko. aber vielleiht sind des zwischenkapts die schnell gehen. oder es gibt noch prolog und epilog....

SakuyaKira
17.11.2004, 11:08
5 kapitel is viel?
n tanko hat normal 10...
*nicht versteht was gemeint* ?_?

kibou-chan
17.11.2004, 16:22
:rolling:
reg ich mich eigentlich immernich darüber auf, dass hier 'Kain' steht?? O___ô tja, das Leben ist hart...


Die Kaine-Story macht die hälfte des Tankobons aus^^;;; alsooo vom Cover bis Seite 108^^;;;

und die Story ist einfachmal ziemlich hammer^^;;; schließlich is das meien Lieblings"serie" von Yuki-sensei, und das möchte schon was heißen^^;;;

sie soll wohl insgesammt 5 Jahre daran geplannt haben, also ist alles super-toll ausgearbeitet^^;;; da wird bei der Übersetzung natürlich ein großer Teil wegfallen>-< aber so ist das eben mit übersetzungen...
genau für diesen Manga würde ich zu gerne japanisch können >.<
nyooo...


ich steh drauf, ich geb's ja zu *lol*

Die forever...
MEIN Die, wenn ich das schonmal erwähnen darf XDDDD~~~
*will ihn*
ich hooooffe sie amchen den Band schwaaaaaaaarz
whahahaahaaaaaa... (wehe net *lol*)

SakuyaKira
17.11.2004, 21:56
wieso soll bei der übersetzung was weg fallen.
die/ der übersetzter muss doch nur, soll nicht nicht nicht abwertend klingen, das japanische ins deutsche übesetzen. denn sinn wird man wohl erfassen können wenn man von sich behaupten kann die sprache zu können.

wenn wir jetzt was vom englischen ins deutsche übersetzen geht ja auch nix verloren.

*hirn arbeitet*
wo könnte da was verloren gehn ?_?

deaisis
18.11.2004, 16:01
weil die das meistens machen. entweder übersetzen sie es falsch oder sonst was. bei carlsen muss man mit allem rechnen!

kibou-chan
18.11.2004, 17:38
wenn wir jetzt was vom englischen ins deutsche übersetzen geht ja auch nix verloren.


bei jeder übersetzung geht etwas verloren^^;;;
nämlich die Art eines Autors mit seiner Sprache umzugehen...
und das trägt bei vielen Büchern zur AThmosphäre etc. bei...

dazu kann ich einfach mal empfehlen ein buch in Englisch zu lesen udn dann die deutsche Ãœbersetzung zu lesen...
es ist was ganz anderes...

und dieses Stück 'sprachliche Athmosphäre' geht bei jeder, jeder einzelnen Übersetzung von irgendetwas verloren... das der Fluch der Übersetzungen...
manche Sachen, die in der einen Sprache gehen, funktionieren in einer anderen Sprache einfach gar nicht.
Deshalb verliert eine Ãœbersetzung immer gegen das Original... (sollte es jedenfalls *lol*)



und bei kaine kommt dann eben noch dazu, dass die 'sprachliche Athmosphäre' wichtig ist... udn wohl ganz von versteckten Wortspielen wimmelt....
und das ist einfach nicht so zu übernehmen^.^;;;



das hat gar nichts mit Carlsen zu tun.

SakuyaKira
19.11.2004, 03:53
ok, da geb ich recht.
sinn kann man wieder geben, aber atmosphäre is schwer.
ich finde jedenfalls man sollte sich bemühen.

wenn man weiß wie es gemeint is, kann man ne phrase finden die in der eigenen sprache das gleiche heißt, aber da geht halt die wörtlichkeit verloren.

im japanischen fälltmir da jetzt NULL ein, aber als beispiel mal einfach
>Da kriegst ja ich alle Zustände< is auf englisch >that gives me the heebie- jebbies<
sinn- ja, wörtlich ( nah am original text)- nein.

oder noch simpler >I scher mi net< - >I don´t give a Fu**<
- wei was wo? gehts um sex?


i glaub mit dem sinn einer aussage kann man viel atmosphäre transportieren, aber wenn die aussagen in den verschiedenen sprachen von einander abweichen steht der übersetzter zwischn 2 stühlen.
i glaub da muss man sich irgendwie entscheiden.

deaisis
23.11.2004, 17:37
ein beispiel wäre von englisch-deutsch:

Romeo und Julia! (literarisch) Shakespear hat es in vielen Sätzen viel einfacher zum verstehen gegeben, als die Translators im deutschen gemacht haben.

Oder God Child: Die Kinderreime aus Mothergoose! Alle verpfuscht!

imported_Jessie
02.12.2004, 08:22
Leider kenne ich diese Reime gar nicht auf Englisch :(

Kriegt man die irgendwo im Net?

deaisis
02.12.2004, 13:18
also entweder bei e-bay....oder bei amazon gebraucht. hab mein buch bei ebay ersteigert...^^

imported_Jessie
02.12.2004, 14:58
Ok, dann schau ich mal, sobald ich wieder Geld habe! Danke!

deaisis
16.02.2005, 15:38
@kohaku: könntest du statt kain kaine schreiben?
so heißt der manga nämlich.

Nebel
24.02.2005, 19:33
Kaine ein neuer manga von Kaori yuki? O_O 8o 8o

imported_Jessie
24.02.2005, 19:46
Naja, was heißt neu - bei uns ist er halt neu... ;) Kommt im Juni!

SakuyaKira
24.02.2005, 19:53
jo, das bringt mich auf ne frage:
wann genau is Kaine eigentlich erschienen ?_?

imported_Jessie
24.02.2005, 19:53
Hab ich mich auch schon gefragt :wiry:

Setsuna90
24.02.2005, 20:01
Kleine Zwischenfrage:hat kaine irgendwas mit gc zu tun :wiry:ich meine der bei gc heisst auch kaine nur ohne ein *e* ?(

SakuyaKira
24.02.2005, 20:17
nein hat er nciht. es sind 2 verschiedene personen. ;)

Kaine
http://www.comiku.com/anime/ky/asb19.jpg

Cain:
http://www.manga.hu/kepek/cain-roses.jpg

NekoTenshi
24.02.2005, 22:09
Original von SakuyaKira
jo, das bringt mich auf ne frage:
wann genau is Kaine eigentlich erschienen ?_?
so ziemlich nach dem debut von AS. also 1996 ;)

deaisis
25.02.2005, 13:48
jebe. so ziemlich da.aber trotzdem genauso schön...

imported_Raya-chan
01.03.2005, 11:27
ich find ihr stil verbesssert sich immer weiter oder? wurde kaine vor oder nach GC gezeichnet???

keranju
01.03.2005, 12:46
Original von Jessie
Leider kenne ich diese Reime gar nicht auf Englisch :(

Kriegt man die irgendwo im Net?
Jep hier zum Beispiel (http://www.amherst.edu/~rjyanco/literature/mothergoose/menu.html) ;)

@Dea:Das Buch ist natürlich besser *knuddl*

deaisis
01.03.2005, 17:19
@keranju: und wie...*ilovemymothergoosebuch*
besonders wenn man 3 kleine und ein vollständiges aus dem jahre 1903 besitzt...*lol*

das wurde ...nach count cain aber vor god child gezeichnet. in der zeit von as.

imported_Raya-chan
01.03.2005, 17:53
mh wie jetzt ich dachte count cian und god child sind das selbe??? OO naaj ich weiß das sie es unterbrochen hatte^^

imported_Arianna
01.03.2005, 19:21
Original von Raya-chan
mh wie jetzt ich dachte count cian und god child sind das selbe??? OO naaj ich weiß das sie es unterbrochen hatte^^

god child ist das Kapite(?)l nach AS

imported_Raya-chan
01.03.2005, 19:30
naaj nich ganz sieht angefangen bevor as akm und dann hat sie die ersten bände davon gezeichnet und dann wiedre gc und dann as zuende und dann weiter an GC^^

imported_Arianna
01.03.2005, 19:32
Original von Raya-chan
naaj nich ganz sieht angefangen bevor as akm und dann hat sie die ersten bände davon gezeichnet und dann wiedre gc und dann as zuende und dann weiter an GC^^

Das währe mir neu. würde auch vom Zeichenstiel her nicht so aussehen.
noja, gehört auch eigentlich nicht hier her^^

imported_Raya-chan
01.03.2005, 19:59
hier lies nach ^^
1990 Saishû Gensô (dôjinshi)
1992 Comte Cain vol. 01 - Wasurerareta Juliette
1991 - Wasurerareta Juliette
1992 - Rakuin no Bibi
1990 - Jikan o Tometa Shônen tachi
1991 - Double
1991 - Shi no Cleo Dreyfus
Red Wings (dôjinshi)
1993 Zankokuna Dôwa tachi
1992 - Zankokuna Dôwa tachi
1991 - Sonotoki Tina wa Kako o Mita
1991 - Butaiura no Mage
1991 - Blanche
Sareki Ôkoku
1993 - Sareki Ôkoku
1992 - Stonehenge
1994 Comte Cain vol. 02 - Shônen no Fukasuru Oto
1992 - Tsurareta Okoto
1992 - Shônen no Fukasuru Oto
1993 - Dare ga Komadori Koroshita no?
1993 - Kirikizamareta Berareta Miss Pudding no Higeki
1993 - Nejireta Dôwa
Comte Cain vol. 03 - Kafka
1993 - Kafka
1987 - Natsufuku no Elie
Comte Cain vol. 04 - Akai Hitsuji no Kokuin 1
1994 - Akai Hitsuji no Kokuin (ch.1 - 6)
Comte Cain vol. 05- Akai Hitsuji no Kokuin 2
1994 - Akai Hitsuji no Kokuin (ch.7 - 11)
1994 - Kyô no naka no Elizabeth
1995 Angel Sanctuary vol. 01
Angel Sanctuary vol. 02
Angel Sanctuary vol. 03
Angel Sanctuary vol. 04
Kottô Teien ~ Antique Garden (dôjinshi)
Die (dôjinshi)
1996 Angel Sanctuary vol. 05
Angel Sanctuary vol. 06
Kaine ~ Die to Live no Endorphines
1996 - Kaine ~ Die to Live no Endorphines
1990 - Magical Mystery Tour
1988 - Tokei Jikake no Orange Bakudan
1989 - Tokyo Top
1997 Angel Sanctuary vol. 07
Angel Sanctuary vol. 08
Angel Sanctuary vol. 09
1998 Angel Sanctuary vol. 10
Angel Sanctuary vol. 11
Angel Sanctuary vol. 12
Angel Sanctuary vol. 13
Shônen Zanzô ~ Boy's Next Door
1997 - Shônen Zanzô ~ Boy's Next Door
1988 - Devil Inside
1987 - When a Heart Beats
1999 Angel Sanctuary vol. 14
Angel Sanctuary vol. 15
2000 Angel Sanctuary vol. 16
Angel Sanctuary vol. 17
Angel Sanctuary vol. 18
Angel Sanctuary vol. 19
2001 Angel Sanctuary vol. 20
Neji ~ Screw
1992 - Acte 1
1993 - Acte 2 Batsu
2001 - Acte 3 Norma Jean P013
Comte Cain vol. 06 - God Child 1
2001 - Mad Tea Party
2001 - The Little Crooked House
2001 - Black Sheep
2001 - Scold's Bridle
Character design de Meine Liebe (jeu GBA)
2002 Comte Cain vol. 07 - God Child 2
2002 - Kochô Kotsu
2002 - Bloodberry Jam
2002 - Lion Emblem
Comte Cain vol. 08 - God Child 3
2002 - Zigeunerweisen
2002 - Mortician's Daughter
2002 - The Stake
Comte Cain vol. 09 - God Child 4
2002 - Little Miss Muffet
2002 - Bloody Maria
2003 Comte Cain vol. 10 - God Child 5
2002 - Castrato
1999 - Sunday's Solomon Grundy
Comte Cain vol. 11 - God Child 6
2003 - Yuda no Seppun
Comte Cain vol. 12 - God Child 7
2003 - Oedipus no Yaiba
2003 - Misericorde
2004 Comte Cain vol. 13 - God Child 8
2003 - Godless
Yorugata Aijin Senmonten DX ~ Blood Hound
2003 - Episode 1
2004 - Episode 2
2004 - Episode 3
Ludwig Kakumei
1999 - Shirayuki Hime ~ Blanche Neige
1999 - Aka Zukin ~ Chaperon Rouge
2001 - Ibara Hime ~ Princesse Ronce
2004 - Aohige ~ Barbe Bleue
0 no Sôkôshi
Psycho Knocker
Blood Hound ch.4

keranju
02.03.2005, 15:30
fleißig,fleißig :D

SakuyaKira
02.03.2005, 15:58
hilfe. das meiste davon sagt mir irgendwie nüsse XD
aber danke für die liste. is echt praktisch ;)

imported_Raya-chan
02.03.2005, 16:40
najaa die meisten sind auch nur ein oder zwei bändig^^ also net solche langen wie AS oder GC^^

imported_Arianna
02.03.2005, 17:19
Ich glaub langsam ich hab da oben was mistverstanden.

Die Liste sagt doch auch, das GC während/irgendwo zwischen As Nicht weitergezeichnet wurde. Hab ich deinen Post da oben nicht verstanden, oder bin ich blöd? :D

imported_Raya-chan
02.03.2005, 17:22
also sie hat in vor AS gezeichnet also angefanngen dann kam as dann aht sie das kurz unterbrochen udn zeichnete GC und dann wieder mit as weiter^^ naja udn dannwar as fertig und es kam GC wieder^^

aberd as gehört net hierrein^^

imported_Arianna
02.03.2005, 17:25
GC ja auch net^^
aber...ach meno, meine gesamtes weltdenken ist über den haufen geworfen :D

NekoTenshi
02.03.2005, 18:35
Original von Raya-chan
also sie hat in vor AS gezeichnet also angefanngen dann kam as dann aht sie das kurz unterbrochen udn zeichnete GC und dann wieder mit as weiter^^ naja udn dannwar as fertig und es kam GC wieder^^
sehr verwirrend oO...
es stimmt, dass sie count cain vor as gezeichnet hat, welches die ersten fünf bände umfasst. du meinst dann aber sie hätte anschließend mit as begonnen, dieses kurz unterbrochen, gc gezeichnet, ebenfalls kurz unterbrochen, as schlußendlich beendet und gc erneut fortgesetz (richtig verstanden?). stimmt so aber nicht, schon allein weil deine gepostete liste dir widerspricht. sie hat mit dem fünften count cain band die serie unterbrochen und mit as begonnen. während as hat sie keinesfalls an cc/gc weitergezeichnet. erst nach beendigung von as hat sie die serie mit dem 6. band wieder aufgegriffen, welche dann als god child veröffentlicht wurde.

http://www.angelicvoice.net/~shrine/biblio/ ;)

imported_Arianna
02.03.2005, 19:16
thx, genau das meinte ich auch^^

imported_Raya-chan
02.03.2005, 19:30
hihi da hab ich es doch auch her *lol* naja gut da kannst du dir ja noch mehr angucken ^^

deaisis
02.03.2005, 19:38
also jetzt wirklich weiter mit kaine.
das ende:
stirbt da eigentlich kaine?

imported_Raya-chan
02.03.2005, 19:47
mh mom geh mal gucken vll find ich wa s...^^ mh.. find nichts...


hast du die anderen kaps??? sind ja nur 2 bände dürften aj net so viele akps sein wa?

SakuyaKira
03.03.2005, 19:19
das ende:
kaine stirbt nicht. genauer gesagt: er war nie tot. am ende kommt heraus dass er sich selbst zu seinem bruder gemacht hat. der echte kaine war also die ganze zeit quick- lebendig.

deaisis
05.03.2005, 09:44
das heißt es gab keinen zwillingsbruder? kaine hat sich nur als seinen bruder ausgegeben?

SakuyaKira
05.03.2005, 15:08
doch. es giobt einen zwillingsbruder. aber cain hat dem seine roten haare verpasst, weil er leben tauschen wollte. dann gabs den unfall und alle dachten der rot gefärbte bruder, der ja da gestorben is, sei cain.

ois chlor? :)

Setsuna90
05.03.2005, 16:13
Woher wisst ihr das schon alles der band ist doch noch nich mal draussen? kauft ihr alles als import?Wenn ja wie viel kostet ein band ?(

deaisis
05.03.2005, 19:13
also sakuya weiß es sicher von sakuyacriesis...*lol*
ein import kostet je nach laden um die 10-15 €

achso. dann ist der zwillingsbruder gestorben?

imported_Raya-chan
06.03.2005, 13:34
aber der heißt doch kaine oder net cain??? also der angebleche bruder ^^

SakuyaKira
06.03.2005, 14:36
@dea
spoiler: richtig^^

madAlec
07.03.2005, 11:48
*lach*
Genau, stimmt *kira recht geb*
Aber das war doch vorhersehbar...

SakuyaKira
07.03.2005, 12:28
Kaine ist der hauptchara.
cain is wer anderer. der gehört zu God Child.

bruder:
Kaines Bruder heißt Shinogu.
btw: muss was richtig stellen. Kain wollte sich das Leben seines bruder führen. er wollte >kaine<, zu dem Shinogu ja jetzt geworden ist da er jetzt rote haare hat, töten

btw: hat bitte wer das Cover
http://www.angelicvoice.net/~shrine/covers/p-kaine.jpg
etwas größer? *ganz lieb schau*

keranju
07.03.2005, 14:28
Hier bitte,einfach ganz nach unten scrollen^^ (http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_kaine.htm)
Also nicht das erste,ganz nach unten auf das dritte

*_* ist der schön

SakuyaKira
07.03.2005, 18:58
danke. kenn ich . aber das bild geht bei mir nicht :(

keranju
07.03.2005, 19:39
Hö? Wieso nicht o_O

Tja,ein anders in der Größe find ich leider nicht,tut mir leid ;_;
*Deaisis fragengeh*

SakuyaKira
07.03.2005, 20:23
verdammt. *tropf* ...
nyo ...

pm

keranju
08.03.2005, 11:46
Edit: Und,isses angekommen? ^^

*snif*....*Krank ist*

SakuyaKira
08.03.2005, 13:27
jo danke :) *super bild* *freu*

*medizin geb* *tee mit honig geb* *gesund-knuddel* :)

deaisis
08.03.2005, 19:01
und ist das problem gelöst?
sonst hier nochmal:
http://hometown.aol.de/Rucupmail/images/kaine.bmp

Setsuna90
08.03.2005, 20:15
Das pic sieht ja so aus als wäre kaine in einer jacke zur hälfte versunken.....irgendwie cool :coool: :coool:

SakuyaKira
08.03.2005, 20:21
person auf dem bild:
es ist shinogu ... oder doch Kaine? hab ich noch nciht ganz genau verstanden ... der aus dem Leichen-Sack rausschaut

Setsuna90
08.03.2005, 20:23
Ich kenn die story noch nich und dachte deshalb es is kaine


Worum gehts eigentlich in kaine?

SakuyaKira
08.03.2005, 20:31
es geht um einen musiker Namens Kaine, der seinen bruder einwassert und dann mit ihm die rollen tauscht. den geplanten mord bringt er aber nciht fertig. dennoch stirbt der bruder, der jetzt kains haarfarbe hat, auf der heimfahrt bei einem autounfall. weil kaine jetzt so aussieht wie sein bruder, glauben alle Kaine is tot und der bruder hat überlebt. Kaine hat durch den unfall amnesie und hält sich nun auch für seinen bruder, den man nun zwingt als Kaine weiter zu leben. nach und nach wird Kaine mit seinem Leben konfrontiert, an das er sich gar nicht mehr erinnern kann. nur durch das band mitglied Die hat er immer wieder Back-Flashes. und so ganz nebenbei kommt eine fieße intrige der managerin ans tageslicht.

want to know more?

imported_Raya-chan
08.03.2005, 20:32
Original von SakuyaKira
es geht um einen musiker Namens Kaine, der seinen bruder einwassert und dann mit ihm die rollen tauscht. den geplanten mord bringt er aber nciht fertig. dennoch stirbt der bruder, der jetzt kains haarfarbe hat, auf der heimfahrt bei einem autounfall. weil kaine jetzt so aussieht wie sein bruder, glauben alle Kaine is tot und der bruder hat überlebt. Kaine hat durch den unfall amnesie und hält sich nun auch für seinen bruder, den man nun zwingt als Kaine weiter zu leben. nach und nach wird Kaine mit seinem Leben konfrontiert, an das er sich gar nicht mehr erinnern kann. nur durch das band mitglied Die hat er immer wieder Back-Flashes. und so ganz nebenbei kommt eine fieße intrige der managerin ans tageslicht.

want to know more?

ja bitte^^

SakuyaKira
08.03.2005, 20:38
die managerin benutzt die band um reich zu werden. die musik ist mit irgend welchen wellen unterlegt, die die hörer abhängig machen soll. aber manche werden vom hören wahnsinnig und begehen selbstmord. so auch Kaine´s schwangere liebschaft, in die eines der bandmitglieder verliebt war. Kaine deckt die sache mit den Wellen nach und nach auf.- Die, ich glaube es ist der Gitarrist, schreibt alle songs der band. das gibt ihm eine gewisses macht gefühl gegenüber Kaine, denn er meint, dadurch dass Kaine seine songs singt, kontroliert er ihn, das is seine rache dafür dass Kaine ihm mal die freundin ausgespannt hat, wenn ich mich recht erinnere. auf der anderen seite scheinen sich die beiden irgendwie nahe zu stehen. es ist auf jedenfalls sehr interessant *grins*

imported_Raya-chan
08.03.2005, 20:46
woah dat si ja richtig spannend ...*_* *habenwill*

wann kommt der bei uns raus??? udn woher ahste dat alels???

SakuyaKira
08.03.2005, 20:48
rauskommen tut der band bei uns im ... *nachschau* ... Juni
ich hab das mal auf ner englischen fan-page gelesen. *lang her* ich kann ja mal schaun ob ich sie noch finde. hab gehört dass es scanlations gibt aber k.A. wo *tropf*

imported_Raya-chan
08.03.2005, 20:50
mh.. naja macht aj nichts^^ dat reicht mir auch schon dat ich weiß das er bald kommt ,....^^

SakuyaKira
08.03.2005, 20:53
*monate weg schau* *husch husch*
*in runde schau*
noch wer bilder von Kaine? *wants to see Kaine- bilder*
*lol* ein wortspiel ^^

imported_Raya-chan
08.03.2005, 20:55
heir vllt kennste es noch net^^
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/kaine/K-angelcage.jpg

SakuyaKira
08.03.2005, 20:56
jo kenn ich schon. is im Artbook^^
aber ich hatte es noch nicht digital danke
der linke is die *mal bild gesehen hat* *gg*

aja. *vergessen drauf ein zu gehen*
@Dea
danke für das cover :)

imported_Raya-chan
08.03.2005, 21:00
mh hab noch bilder vom kap .. naja zumindest von irgendwelchen^^

deaisis
09.03.2005, 20:10
hier:
http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/kaine/K02-kaine-die.jpg
link (http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/kaine/K18-kaine.jpg)
link2 (http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/kaine/K22-page95.jpg)

imported_Raya-chan
09.03.2005, 20:32
hiji erinnert mich an Lauranz und Alexiel^^ poder??

deaisis
09.03.2005, 20:52
erinnert mich an kira und alexiel...

Setsuna90
09.03.2005, 20:53
Cool das sieht ja voll geil aus...die haare erinnern mich voll an rosiel :hat:

imported_Raya-chan
09.03.2005, 20:56
Original von Deaisis
erinnert mich an kira und alexiel...

au ja... man >:< wie gern würd ich sole bilder von den beidne ahben

Setsuna90
09.03.2005, 20:58
Original von Raya-chan

Original von Deaisis
erinnert mich an kira und alexiel...

au ja... man >:< wie gern würd ich sole bilder von den beidne ahben

Bei google wirse quasi von den bildern überhäuft :bigt:

imported_Raya-chan
09.03.2005, 21:00
echt??? poste aml eins bitte nur so als beispiel^^

Setsuna90
09.03.2005, 21:17
C:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Eigene Dateien\Eigene Bilder\as\as2.jpg

zum beispiel,oderC:\Dokumente und Einstellungen\Adrian\Eigene Dateien\Eigene Bilder\as\as.jpg

mal sehen ob die pics gut werden

SakuyaKira
09.03.2005, 21:24
danke :)
manno. Dai sieht so sehr wie Kira aus :D
bin froh dass ich endlich weiß wer im Artbook der typ is der auf der Puppe geige spielt *lol*


@set
danke. sehr lieb. aber man kann bilder nicht von der platte direkt in den post tun. man muss es erst uppen. zum beispiel in einem weblog, oder eigenem webspace.

Setsuna90
09.03.2005, 21:31
Original von Setsuna90

Original von Raya-chan

Original von Deaisis
erinnert mich an kira und alexiel...

au ja... man >:< wie gern würd ich sole bilder von den beidne ahben

Bei google wirse quasi von den bildern überhäuft :bigt:

@sakuya kira: das is kira auf dem bild hier unten...raya-chanwollte eins haben

SakuyaKira
09.03.2005, 21:32
welches bild meinst du?
das http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/kaine/K02-kaine-die.jpg is ja wohl Die ... ?_?

Setsuna90
09.03.2005, 21:52
Original von SakuyaKira
danke :)
manno. Dai sieht so sehr wie Kira aus :D
bin froh dass ich endlich weiß wer im Artbook der typ is der auf der Puppe geige spielt *lol*


@set
danke. sehr lieb. aber man kann bilder nicht von der platte direkt in den post tun. man muss es erst uppen. zum beispiel in einem weblog, oder eigenem webspace.

sry wusst ich nich aba naja man kann halt imma noch was im leben lernen

Setsuna90
09.03.2005, 21:53
Original von SakuyaKira
welches bild meinst du?
das http://www.angelicvoice.net/~shrine/galleries/kaine/K02-kaine-die.jpg is ja wohl Die ... ?_?

Oh sorry ich glaub ich hab mich vertan ich dachte du meinst mein bild wo kira drauf is.du hass ja in deinem davorigem post gesacht der sieht aus wie kira das hat mich verwirrt

SakuyaKira
09.03.2005, 21:54
hast du n account bei animexx? da kriegt man n kleinen weblog zum bilder hochladen.

Setsuna90
09.03.2005, 21:55
Original von SakuyaKira
hast du n account bei animexx? da kriegt man n kleinen weblog zum bilder hochladen.

nope...kannse vll mal erklären was das überhaupt is?

SakuyaKira
10.03.2005, 00:02
welchen unterschied ein weblog und ein webspace genau haben weiß ich leider nicht. weil mit web-space keine erfahrungen hab.

ein web-log jedenfalls is ein ort in netz auf den du durch einen account zugreifen kannst und den du- je nach der anzahl der möglichkeiten die dir der anbieter des weblogs bietet- gestalten und nutzen kannst.
bei dem weblog auf animexx kann man bilder hochladen. sich quasi ein kleines on-line bilder-archib einrichten.

das mit dem web-space erklär bitte ein anderer. da weiß ich nämlich echt nix^^

Setsuna90
10.03.2005, 21:24
Original von SakuyaKira
welchen unterschied ein weblog und ein webspace genau haben weiß ich leider nicht. weil mit web-space keine erfahrungen hab.

ein web-log jedenfalls is ein ort in netz auf den du durch einen account zugreifen kannst und den du- je nach der anzahl der möglichkeiten die dir der anbieter des weblogs bietet- gestalten und nutzen kannst.
bei dem weblog auf animexx kann man bilder hochladen. sich quasi ein kleines on-line bilder-archib einrichten.

das mit dem web-space erklär bitte ein anderer. da weiß ich nämlich echt nix^^

trotzdem danke so ungefähr hab ichs verstanden

deaisis
11.03.2005, 15:57
*lol* ivch les solche sachen immer gerne wo sich die charas ähneln...wenn zum beispiel mein liebling in dem einen stirbt gibts in einem anderen einen ähnlichen...

madAlec
11.03.2005, 19:23
Gut dass es noch andre Leute gitb, die Kaine mit Rosiel vergleichen
Gut dass es noch andre gibt, die das Bild mit Die und Kaine (oder is er es doch nicht *lach) toll finden
Gut dass ich die Scan hab
Gut dass es ein Einzelband is *freu*

Ich bin wirklich a bissl neben mir *gg*

Setsuna90
11.03.2005, 22:37
Original von madAlec
Gut dass es noch andre Leute gitb, die Kaine mit Rosiel vergleichen
Gut dass es noch andre gibt, die das Bild mit Die und Kaine (oder is er es doch nicht *lach) toll finden
Gut dass ich die Scan hab
Gut dass es ein Einzelband is *freu*

Ich bin wirklich a bissl neben mir *gg*

Jaja jeder hat mal so seine tage

deaisis
12.03.2005, 15:15
stimmt,,,hab ich auch manchmal...

aber ich freue mich sehr, dasscarlsen es geschafft hat den band rauszubringen...!!

Setsuna90
12.03.2005, 20:44
Wies? wollten sie schon früher den manga rausbringen

imported_Jessie
12.03.2005, 22:53
Nein, wollen sie nicht. Wie kommst du da drauf?

imported_Raya-chan
13.03.2005, 08:32
betsimmt weil deas geschrieben ht das sie froh sein das calsen den hat rausgebracht^^

madAlec
13.03.2005, 11:23
Wenn es nur tageweise wäre, wo ich solche Phasen hab, wär's ja noch erträglich *lach*
Mittlerweile nimmt das echt strange Formen an...

Mich wundert das Format mehr als das Release. Soweit ich des gehört hab, hat Kaine im japanischen Original grad mal 100 seiten oder so.
Der Manga hat aber insgesamt die Dicke von 208 Seiten ... komisch..

imported_Jessie
13.03.2005, 11:29
Vielleicht sind wieder Kurzgeschichten mit drin?

madAlec
13.03.2005, 11:38
Des könnt sein..
Aber müssten etwaige Kurzgeschichten nich angekündigt werden?!

Marduk
13.03.2005, 12:12
Wieso denn? Lassen wir uns doch einfach überraschen.

An 'ne besondere Ankündigung der Short Stories in "Boy's Next Door" könnte ich mich spontan auch nicht erinnern...

River of Dreams
13.03.2005, 13:44
ich auch nicht..
hab den manga vorhin noch einmal gelesen..ich bin froh wenn er jetzt endlich auch auf deutsch rauskommt...^^

madAlec
13.03.2005, 15:49
Bisschen müssen wir uns ja noch gedulden *lach*

Setsuna90
13.03.2005, 17:45
Original von Raya-chan
betsimmt weil deas geschrieben ht das sie froh sein das calsen den hat rausgebracht^^

Richtig,das hab ich gemeint

Setsuna90
13.03.2005, 17:46
a wat dauert ja nur noch 3 monate(?)

deaisis
13.03.2005, 19:11
sorry, dass ich dich verwirrt habe...*gomen*

also in kaine kommen noch folgende kurzgeschichten rein:

- Magical Mystery Tour (1990)
- Tokei Jikake no Orange Bakudan (1988)
- Tokyo Top (1989)

imported_Raya-chan
13.03.2005, 23:00
Tokyo Pop??? sowas gibts als serei???

deaisis
14.03.2005, 17:32
tokyo Top

imported_Raya-chan
14.03.2005, 20:12
hää??? du verwirrst mich voll >.<

keranju
14.03.2005, 20:44
Original von Raya-chan
hää??? du verwirrst mich voll >.<
Tokyopop is der Verlag
Tokyotop ne shortstory von Kaori Yuki ;)

imported_Raya-chan
14.03.2005, 20:58
achso... *lichtaufgeht* man ich brauch echt ne brille .. thx für die erklärung^^ udn was apssiert da??

NekoTenshi
14.03.2005, 21:41
Magical Mystery Tour
A rather dull mystery/romance story. Saya gets to go to Los Angeles. There she meets her guide, Minobu, a 22 year old man who looks like he is still in high school. She is taken to the house she is to stay at. Through random events, Saya learns about Shouko, a girl everyone mistakens her for. Overall, the story is cliché and somewhat boring.

Tokei Jikake no Orange Bakudan
A cute little story about members of the band "Orange Bombs". I don't really get it, but Tatsumi (the guitarist) blushes a lot whenever he doesn't wear sunglasses. It's a secret of his, which a younger girl accidentally discovers and blackmails him with.

Tokyo Top
A very short story about some actors. Nothing special.
Quelle (http://www.doushi-sumeragi.net/review/kaoriyuki.htm)
;)

madAlec
15.03.2005, 09:11
aha aha aha, danke schon mal für die Info
^^

imported_Raya-chan
15.03.2005, 09:24
mh.... so ganz versteh ich das net :

but Tatsumi (the guitarist) blushes a lot whenever he doesn't wear sunglasses

deaisis
15.03.2005, 18:46
aber tatsumi (der gitarist ) errötet immer ein bischen, wenn er keine sonnenbrille trägt...*verstanden*?

imported_Raya-chan
15.03.2005, 19:31
achso... ^^ danke ...

SakuyaKira
15.03.2005, 19:54
ui, ganz ein schüchterner^^

@neko tenshi
danke ;)

deaisis
15.03.2005, 20:48
wer ist eigentlich tatsumi...ist des der aussieht wie kira?

SakuyaKira
16.03.2005, 22:33
meinst du jetzt in kaine?
dann ... nö. was ich bisher bilder kenn, is das Kira- double Die

madAlec
17.03.2005, 13:18
Hai, hontou desu: Das KiraDings heißt Die ^^
Tatsumi is glaub ich einer, der noch in der Band mitrumspringt ^^
*sich versucht trotz siebhirn zu erinnern*

NekoTenshi
17.03.2005, 21:44
tatsumi ist der kerl aus "Tokei Jikake no Orange Bakudan". ist zwar auch mitglied einer band, aber keines der band endorphine aus "kaine", sondern gitarrist von Orange Bombs (->Tokei Jikake no Orange Bakudan).

SakuyaKira
20.03.2005, 17:26
die inhaltangabe hatte eh ne überschrift ...
nyo, verwirrungen passieren. is ja nix schlimmes^^°°

deaisis
20.03.2005, 18:51
asso...hab mich gerade gewundert, wer der zum teufel ist....

madAlec
20.03.2005, 18:57
wupsi, hab ich wohl durcheinander gebracht *lach*

imported_Elektra
20.03.2005, 19:06
Juni 2005... Ob ich mich bis dahin entschieden habe, ob ich mein Geld nun für Kaine und dir drei Kurzgeschichten ausgeben will, weiß ich noch nicht so wirklich...
Interessant klingt das ganze schon; die Storykonstellation erinnert mich im weitesten Sinne irgendwie an Neji. Jemand erwacht an einem unbekannten Ort und hat keine Ahnung, was los ist...
Gut gut, bevor mir jetzt von allen Seiten gesagt wird, man könne es überhaupt nicht vergleichen, revidiere ich diese Aussage mal, aber wie auch immer.

In jedem Fall bin ich mir noch nicht sicher, ob mich Kaine wirklich interessiert.
Vor allem, weil ich in einem Zwiespalt zwischen diesem Einzelband und Ludwig Revolution stehe...

SakuyaKira
20.03.2005, 19:41
also mir bleibt dieser Zwi-spalt zum glück ersparrt.
ich leg mir irgendwie keine serien zu, die nicht abgeschlossen sind. von daher hab ich mich für kaine entschieden.
hofffe das Preview das demnäxt rauskommt klärt einen n bissi mehr über LR auf ... wenns abgeschlossen is ... hab ich n problem :D

imported_Elektra
20.03.2005, 19:55
In der Preview steht was über Ludwig Revolution drin, das kann ich dir schon mal sagen.
Und wenn es nach dem Heftchen geht, dann ist Ludwig ein Einzelband und somit wohl auch abgeschlossen. Erscheit im August 2005, also zwei Monate nach Kaine.

SakuyaKira
20.03.2005, 20:10
u. thank you. damit erübrigt sich meine frage aus dem andern thread.
ok ... wenn beide one shots sind ... problem XD :D
ich könnte schwester überreden dass sie LR kauft ... ne das geht nicht dann will sie wieder dass ich die hälfte davon blech .... hm, kauf ich mir die 1te hälfte von kaine wenns rauskommt und die 2te n monat später :rolleyes2:

deaisis
21.03.2005, 19:56
kaine ist wirklich klasse...freu mich schon riesig darauf...war in der preview auch was darüber drin?

SakuyaKira
21.03.2005, 20:00
zum beispiel was über die anderen beiden stories in dem band? ;) ????

imported_Jessie
21.03.2005, 20:01
Ja, auf die bin ich auch gespannt^^

imported_Elektra
21.03.2005, 20:17
Original von Deaisis
kaine ist wirklich klasse...freu mich schon riesig darauf...war in der preview auch was darüber drin?
Natürlich. ^^

Kaine
Endorphine of Black (die) and White (live)

Nichts ist, wie es scheint
Endlich neuer Lesestoff für alle Kaori-Yuki-Fans! Nach dem Abschluss von "Angel Sanctuary" erscheint im Juni der Einzelband "Kaine", der neben der gleichnamigen Hauptstory drei weitere Kurzgeschichten enthält: "Magical Mystery Tour", "Orange Time Bomb" und "Tokyo Top". Und wieder beweist die Ausnahme-Mangaka, dass sie es wie keine andere versteht, düstere und unheimliche Geschichten in eindringlichen Bildern zu erzählen.

Die Musik der Rockband Endorphine hat eine ganz spezielle Wirkung: ihr zuzuhören kann tödlich sein. Nachdem sich immer mehr Selbstmorde durch die Reihen der Fans ziehen, stirbt auch Kaine, Sänger von Endorphine, unter merkwürdigen Umständen bei einem Autounfall. Nur sein Zwillingsbruder Shinogu, der mit im Wagen saß, überlebt. Doch als dieser im Krankenhaus aufwacht, findet er sich in Kaines Körper wieder. Widerwillig übernimmt Shinogu Kaines Rolle als Superstar. Er beginnt, zusammen mit Gitarrist Die der Todesserie auf den Grund zu gehen. Dabei stößt er auf immer neue Fragen: Was verheimlicht die Plattenfirma der Band? Was für ein Mensch war Kaine, als er noch lebte? Und wer ist der wirkliche Überlebende des Autounfalls? Ist Shinogu wirklich Shinogu oder gar Kaine selbst...?


Jap.

deaisis
21.03.2005, 20:17
kann jemand französisch?

Tokei Jikake no Orange Bakudan
Le groupe pop Orange Bombs, composé de deux tombeurs, Tatsumi et Guy, est très populaire parmi les jeunes fille. Et voilà que l'une d'entre elles se proclame fiancée de Tatsumi, et le suit partout. A la suite d'un hasard mal interprété, un journaliste publie une photo où les deux garçons semblent s'embrasser. Ils sont alors, accompagnés de la groupie, à la poursuite de ce journaliste, qui aura une triste fin...



Tokyo Top
Un autre volet de l'histoire d'un des membres du groupe Orange Bombs. Cette fois, Guy veut se rapprocher d'une actrice caractérielle, avec qui il joue un petit rôle dans le même film. S'enchaînent alors des situations cocasses...

imported_Elektra
21.03.2005, 20:47
Versuchen kann ich mich gern an den Texten.


Le groupe pop Orange Bombs, composé de deux tombeurs, Tatsumi et Guy, est très populaire parmi les jeunes fille. Et voilà que l'une d'entre elles se proclame fiancée de Tatsumi, et le suit partout. A la suite d'un hasard mal interprété, un journaliste publie une photo où les deux garçons semblent s'embrasser. Ils sont alors, accompagnés de la groupie, à la poursuite de ce journaliste, qui aura une triste fin...
Die Pop-Gruppe Orange Bombs, bestehend aus zwei Frauenhelden, Tatsume und Guy, ist sehr beliebt bei vielen jungen Mädchen. Und eine unter ihnen gibt sich als Tatsumis Braut aus und schließt sich ihm an.

Ich bin zu müde, um den rest wortwörtlich zu übersetzen. Auf jeden Fall macht irgendein Journalist zufällig ein Foto der beiden Jungs, wie sie sich umarmen. Und die Geschichte um den Journalisten wird ein trauriges Ende haben.


Tokyo Top
Un autre volet de l'histoire d'un des membres du groupe Orange Bombs. Cette fois, Guy veut se rapprocher d'une actrice caractérielle, avec qui il joue un petit rôle dans le même film. S'enchaînent alors des situations cocasses...
Hier geht es um die Geschichte des anderen Mitglied von Orange Bombs, Guy. Es geht um eine Schauspielerin, mit der er im selben Film spielt... Wie gesagt, für wörtliche Übersetzung bin ich zu müde... :muede:

SakuyaKira
21.03.2005, 21:30
@elek
gleich 2 mal danke^^
*knuddl*

foto:
hihi. kann mir schon denken dass das mit dem foto ne interessante sache wird. >orange bomb mitglieder ham was miteinander<- schlagzeile will die zeitung wahrscheinlich machen ... und dann gibts streß ^^

madAlec
22.03.2005, 08:39
In welchen PreViews stand denn des drin?!!??!?!!? *ihre händlerVorschau durchrackert*
Und die kleinen Heftl kommen ja erst diese Woche, zumindest laut Verlag *verwirrt desu*

Huo, das klingt ja echt mal toll *freu*

SakuyaKira
22.03.2005, 12:41
in den händler-vorschaun stehen ja nur die titel+coverabbildung ne?
wird wohl in den hefteln stehen ... ham wohl schon welche

imported_Elektra
22.03.2005, 18:50
Ob die Preview schon in den Läden zu haben ist, weiß ich nicht. Aber da ich am Wochenende auf der Leipziger Buchmesse war, hab ich sie natürlich von dort gleich mitgebracht.
Darin stand der oben gepostete Text zu Kaine (Endorphine). Zu Orange Time Bomb und Tokyo Top war darin aber logischerweise nichts zu finden. Woher Dea die französischen Texte hat, weiß ich nicht.

Jap, kein Problem. ^^

SakuyaKira
22.03.2005, 19:00
oha. du warst leipzig :)) *cool*
viel los?

madAlec
23.03.2005, 18:34
Leipzig is ja eher was für Visus und Cosplayer... Frankfurt is irgendwie *wort such* spießiger -.-

hm, hoffentlich kommt des morgen, sonst mach ich meine Auslieferung echt noch mal zur Sau *grummelnd die Messer wetzen geht*

imported_Elektra
24.03.2005, 16:23
Ich würde jetzt nicht wirklich behaupten, dass Leipzig nur was fpr Cosplayer und Visus ist, da ich weder zum einen noch zum anderen gehöre und es mir dort wirklich sehr gut gefallen hat.
Alles ziemlich groß - vergleichweise - und schön gemacht. Mein erster Gang am Carlsen-Stand galt sowieso gleich den Previews, von daher... :wink:
Gelesen habe ich allerdings erst zu Hause - da habe ich schließlich genug Zeit, die Buchmesse muss sinnvoller genutzt werden.

192 Seiten hat Kaine laut Carlsen... Hat jemand zufällig Informationen darüber, wie viel Prozent davon der Hauptstory (Kaine) gelten? Wenn es halbwegs umfangreich sein soll, können die restlichen drei ja nicht überdurchschnittlich lang sein...

madAlec
25.03.2005, 14:16
Kaine hat so an die 100 Seiten, glaub ich... und bei mir hieß es noch 208 Seiten vor Kaine..... *grummel*

deaisis
31.03.2005, 14:29
das ha ich von einer französischen site...*lol*

wieviel seiten weiß ich aber jetzt doch ne...

SakuyaKira
31.03.2005, 17:23
auf Like a Dream steht es hat ungefähr 110 seiten
http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_kaine.htm

imported_Elektra
31.03.2005, 21:21
Danke für die Info.
Nette Seite übrigens, ich hab das Gefühl, sie irgendwann auch schon mal gesehen zu haben... Na ja, wer weiß. Wahrscheinlich, als ich nach Infos über Angel Sanctuary gesucht habe... Na ja.
Ich hab mir die kurze Review mal durchgelesen... beruhigend. XD


Auch wer den Manga nicht versteht, wird ihn lieben.
Na das sind ja aussichten. Und wenn man weiter unten auch doch lesen darf, dass zig Wandlungen, Storywendungen und Gankengänge auf nur 100 Seiten dicht an dicht zusammengequetscht wurden, wächst in mir das Bedürfnis, jetzt schon mit dem Lesen des Mangas anzufangen, in der Hoffnung ich habe ihn bis Juni halbwegs erfasst. :wink:


Jede Andeutung ist wichtig, und kaum hat man eine Theorie entwickelt, reißt Kaori Yuki das ganze um, und man darf von vorne mit dem Grübeln anfangen! Das beste an dem manga ist ohne Zweifel der Plot... es passieren Wandlungen, die so schwer zu fassen ist, wie das gesamte Manga.
Na wunderbar. Ich denke, darüber lässt sich dann hier viel debattieren...

SakuyaKira
31.03.2005, 21:28
ich trau mich wettn den werd ich 2 mal lesen müssen^^
hoffentlich passieren nicht wieder so sachen, wo man sich denkt da hat sie aber grad selber den faden verloren XD

imported_Elektra
31.03.2005, 21:59
Original von SakuyaKira
ich trau mich wettn den werd ich 2 mal lesen müssen^^
hoffentlich passieren nicht wieder so sachen, wo man sich denkt da hat sie aber grad selber den faden verloren XD
Die Wette nehme ich für mich selber gleich mal mit an, wobei ich sagen würde, dass ich den Manga sowieso lieber langsamer lese... Natürlich, wenn man nichts weiß, nützen einem auch die kleinsten Details nichts, auch wenn man noch so gut darauf achtet - weil man sie im Zweifelsfalle einfach nicht als solche erkennt.

Aber dass solche Ereignisse nicht passieren... daran würde ich spontan zweifeln... Besonders, wenn so viele Ereignisse auf so vielen Seiten zusammengequetscht sind...

SakuyaKira
31.03.2005, 23:12
bei AS hab ich ja immer noch das gefühl, dass sie an einigen stellen echt alles aus dem zusammenhang gerissen hat, hauptsache die szene steht. im gesamten ist diese an aber mit dem rest nicht mehr schlüssig XD.
wenn sich, wie bei Kaine, viel informationauf wenig raum drängt, könnte zusammenhangslosigkeit ein problem werden ...
aber ich hoffe mal dass sie als erzähler mit 110 seiten nicht überfordert is und uns was eniger massen zusammenhängendes liefert.

xd
das klingt jetzt so als wäre ich dagegen dass man seiner fantasie freine lauf läßt ... das bin ich ganz und gar nicht ... ich denke ihr versteht aber wie ichs mein^^

imported_Jessie
31.03.2005, 23:45
Naja, bei Boy's next Door hat sie's ja auch geschafft, mit wenig Seiten auszukommen ;)

SakuyaKira
01.04.2005, 00:16
ich rede nicht davon mit wenig seiten auszukommen.
meine hoffnung is dass sich die zusammenhänge nicht ins nichts auflösen^^

imported_Elektra
01.04.2005, 00:28
... und dass die Chance, dass exakt das eintritt, bei wenigen Seiten mit vielen Informationen dann eben doch etwas höher liegt.

Zu Angel Sanctuary habe ich leider keinen Vergleich, da ich den Manga nicht gelesen habe. Aber da Kaine dann ein doch eher neueres Werk ist, hoffen wir einfach mal, dass der Manga durch und durch gut durchstrukturiert ist. :wink:

Auf den Leseproben ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, dass Kaine rotes Haar hat... Auf den Farbbildern ist seine Mähne ja fast schon blendend feuerrot, aber auf schwarz-weiß ist das schwer rüberzubringen... Schade eigentlich, wenn es doch schon das Hauptmerkmal des Charas ist...
Welche Haarfarbe hat dann nun eigentlich Shinogu? Den sieht man ja nun leider kaum...

SakuyaKira
01.04.2005, 00:33
shinogu is ja der normale den gesittetes leben führt ... ich denk der wird normale schwarze haare haben


... und dass die Chance, dass exakt das eintritt, bei wenigen Seiten mit vielen Informationen dann eben doch etwas höher liegt.
du hoffst, dass sich die zusammenhänge auflösen ???

imported_Elektra
01.04.2005, 00:38
Original von SakuyaKira
du hoffst, dass sich die zusammenhänge auflösen ???
Nein, natürlich nicht. ^^" Wenn ich von "Chance" spreche, dann meine ich damit doch nicht zwangsläufig, dass bei was Gutes herausgekommen muss.
Um den Satz von vorhin anders zu formulieren, was ich ja auch hätte tun können: Bei wenigen Seiten ist die Wahrscheinlichkeit möglicherweise größer, dass die einzelne Szenen aus den Zusammenhängen gerissen sein könnten.
So besser? ^^

Schwarzes Haar... Hm, wird wohl am wahrscheinlichsten sein. Wenn ich mir die Bilder von Kaine mit schwarzes Haaren vorstelle... Hm, auch nicht schlecht. :smile:

SakuyaKira
01.04.2005, 01:36
*schnurr*
schwarze mähne :D

ahso, du meinst du befürchtest das ...
(war verwirrt weil ich in dem beitrag bevor der satz kam ja von hoffnung geredet hab)




Original von SakuyaKira
meine hoffnung is dass sich die zusammenhänge nicht ins nichts auflösen^^


Original von Elektra
(meine hoffnung is) ... dass die Chance, dass exakt das eintritt, bei wenigen Seiten mit vielen Informationen dann eben doch etwas höher liegt.


so hab ich das ver-lesen^^

Koriko
01.04.2005, 07:33
Harhar... ich finde es immer toll, wenn Leute meine Seite hier nennen... so ganz umsonst mache ich das demnach nicht... ich wünschte nur, irgendwann würden sie mal auf die neue Seite verweisen, und nicht ständig auf die alte ^^

SakuyaKira
01.04.2005, 12:16
der link in deiner sig geht aber nicht und über google find ich Rpot auch nicht :(

Silver Kitsune
01.04.2005, 18:28
Und noch ein Yuki Manga! Yessss!
Ich mag Kaine total gerne. Das Tanko erschien zwar 1996, aba die 3 anderen Stories tragen noch das Zeichen ihres alten Stils. Vor allem die Letzte, Tokyo Top. Ich mags trotzdem. Und werds mir holen, obwohl ichs schon auf jap. habe.

Ach ja, wenn ihr noch irgendwelche franz. Reviews habt, her damit, ich bin französischer Muttersprache und ich würd mich freuen!^^

SakuyaKira
01.04.2005, 18:33
hier bitte. eine französische KY page ;)
http://www.angelicvoice.net/~shrine/kaine.php

Silver Kitsune
01.04.2005, 18:45
Uuuh, ich wurde falsch verstanden. (kann ich auch keine ganze Sätze schreiben??).
Also, thanx für die Site aba die kenn ich schon. Ich meinte wenn IHR was übersetzt haben möchtet. *auf vorherrige Seite deutet*
Ach was, forget it... =_=

Koriko
01.04.2005, 20:12
Wah... das liegt an meinem Internet Hoster... der ist total down gegangen udn das seid Ostern... deswegen hab ich mein Webhosting Packet gekündigt und bin gewechselt. Allerdings dauert das ne Weile, bis ich umgezogen bin.. aber ich beeile mich LaD und RPoT nächste Woche wieder online zu bekommen... es tut mir leid, momentan gehen 7 Pages von mir nicht udn es kotzt mich an, wenn ich ehrlich sein soll... ich hoffe der neue Anbieter ist besser.

madAlec
01.04.2005, 20:24
Man wird auf jeden Fall viel mitdenken müssen, bei Kaine...
*endlich ham will*