PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doremi (Shizue Takanashi)



Cityninja
16.07.2002, 11:38
Hey Leute! Der Manga ist klasse, oder? :]
Ich weiß, ich weiß! Viele hatten sich schon in anderen Threads über DoReMi geäußert, also warum nicht hier? Lasst alles raus!!! ;)

Greetz Cityninja

imported_ich
16.07.2002, 11:41
naja es ist ein bisschen durchgeknallt aber das macht den manga wieder witzig :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Carol
16.07.2002, 11:44
Naja ioch kann damit nichts anfangen-die Zeichnungen sind nicht so mein Fall und die geschichte ist auch eher an jüngere gerichtet und das merkt man halt.Ist halt nicht so mein fall.Ich mag lieber anspruchvolleres.

Mr. Rabbit
16.07.2002, 11:49
Mit dem Manga konnte ich mich auch nicht anfreuden, aber die Anime Serie finde ich super, und ich kann es kaum erwarten bis wir die 3. Staffel zu sehen kriegen.

Ryoko

Cityninja
16.07.2002, 11:52
Den Anime sehe ich auch oft, allerdings beim Hausaufgaben machen... aber jetzt hab ich ja Ferien!!! :] Den find ich ganz nett. Der Manga ist wirklich etwas... kindlich... :D

imported_Aira
16.07.2002, 11:53
den anime guck ich gern, aber beim manga find ich die zeichnungen so grotesk..

Aira =^.^=

imported_ich
16.07.2002, 12:01
ihr habt recht !!!! der anime ist besser!!!!!!!!!!

imported_Alita
16.07.2002, 12:01
Also, den ersten Band alleine fand ich auch nicht so toll, aber die spaeteren Baende hatten was :)

imported_ich
16.07.2002, 12:07
schade das doremi immer so früh kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Cityninja
16.07.2002, 12:19
Der coolste Chara bei DoReMi ist immernoch Doremi's Vater!!! Der einfach nur cool, weil er immer voll angemeckert wird, wenn er zum Angeln geht... Das S-O-S-Trio ist irgendwie voll dämlich...

Cityninja

PS: Ich kene mich nicht aus... :rolleyes: :O :rolleyes:

Dark Magic
16.07.2002, 15:00
also,ich find doremi ziemlich *peep* :P denn sie spionieren immer und das mit dem zaubern dauert immer zu lange und wieso haben die noch immer die dummen zauberstäbe die sind ja jetzt vollhexen ---komisch---
der manga ist voll kindisch gemalt und auch etwas komisch! :O


ciao! :D

SABBA
16.07.2002, 16:16
Der Anime ist klasse und auch wirklich schön gezeichnet, ganz im Gegensatz zum Manga (wie ich finde). :rolleyes:
Irgendwie sehen die Zeichnungen aus wie von einem Kind gekritzelt... :tongue:

CU Scollum :]

imported_Aira
16.07.2002, 16:18
stimmt. vor allem is es mir immer wieder ein rätsel wie die einer schon fassähnlichen doremi auch noch was quergestreiftes anziehen konnten. :D

Aira =^.^=

imported_ich
16.07.2002, 16:23
ist mir auch noch ein rätsel ich habe alle manga von doremi gelesen ziemlich dumm :P

imported_Alita
17.07.2002, 09:17
Original von Dark Magic
wieso haben die noch immer die dummen zauberstäbe die sind ja jetzt vollhexen


Sind sie nicht. Sie sind und bleiben ewige Hexenschuelerinnen.

Sahva
17.07.2002, 12:02
Ich kenne nur den Anime (und den kann ich nur sehen, wenn ich krank o.ä. bin). Ist der Manga lesenswert?

Cityninja
17.07.2002, 12:58
@Sahva: Nein!

Iris16
17.07.2002, 13:45
ich mag den Anime nicht (ist ja wirklich schrecklich) und der MAnga interessiert mich eigentlich auch nicht!

imported_Ryu
17.07.2002, 14:53
Den Manga kenn ich nich und den Anime find ich scheiße. Voll kidschig.
Hm...
Das is doch ein Carlsen Forum. Aber Doremi is doch von EMA oder?

Iris16
17.07.2002, 14:56
ne ist von Carlsen!

imported_Ryu
17.07.2002, 15:31
Man kann sich ja mal irren -.-°

Hikura-san
06.08.2002, 10:45
Der Anime ist auf jeden Fall besser :O ;( 8o X( :) :rolleyes:

Vampire_Miyu
06.08.2002, 18:08
Also ich find DoReMi eigentlich nicht sehr toll.
Den manga hab ich net gelesen nur den Anime Geguckt.
Irgentwie so kindische Handlungen und auch sonst kommt der Kindisch rueber.
wenn DoreMi sich dann aufregt bekommt sie doch dann immer diesen haesslichen dicken Kopf und macht:PuPuPu oder so aenlich.
Das allein ist schon irgentwie super Kindisch!!!

SakuyaKira
07.08.2002, 02:18
sie tun zwar immer so ernst und so aber die Handlung ist immer die gleiche fade Story. Die kleinen kriegen eine Aufgabe und als Belohnung steigen sie im Rang, oder kriegen eine Magical Ball. Keine Ahnung ich halts nie lange bei der Serie aus.

SakuyaKira
07.08.2002, 02:20
Wenn ich ncoh klein wäre, so 7, 8 und ich müsste zwischen SM und DoReMi wählten (damals konnte ich nicht wählen, gab nur SM). WÜrd ich SM sagen. Das ist zwar auch wieder was mit Hockus Pokus, aber die Chars sind viiiiiiiiiiiiiel schöner und die Verwandlungen und Attaken auch.

Radical Edward
01.09.2002, 12:18
Also dr Manga is doof!(Wieviel Bände gibts davon überhaupt?)
der Anime ist aber süß.
Ich guck das nicht so oft,um die Uhrzeit in ich meistens nich da.
Ich finde es schade das es keine im grünen
Hexendress gibt.(Grün is meine Lieblingsfarbe)
In der dritten Staffel kommt ja eine
neue Hexe ,Momoko, die hat ein gelbes,naja!
Irgendwie laber ich hier nur uninteressantes aber egal...

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 12:58
Also ich kenne auch nur den Anime und find ihn so naja. Lustig zum mal so gucken, aber spannend oder so ist es ja nicht wirklich... Und außerdem HASSE ich dieses Mahorka (oder wie sich das schreibt) Viech! Das ist echt total bekloppt finde ich :P :D

Radical Edward
01.09.2002, 13:06
Hehe!Der Hexenfrosch (mahorka) ist doch
voll lustig! :D

The sixth Child
01.09.2002, 13:12
Irgendwie finde ich Doremi nicht Lustig sondern irgendwie kindisch :/
Dr.Slump ist witzig.
Ranma 1/2 ist auch witzig (*fg*)
Aber doremi ??
Ne witzig nicht irgendwie kindisch find ich :)
Vieleicht solls für Kinder sein Aber witzig isses auch für die nicht *g*

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 15:00
Original von Yoiko
Hehe!Der Hexenfrosch (mahorka) ist doch
voll lustig! :D



naja, ich kann mahorka jedenfalls nicht leiden... das schreit ja die ganze zeit nur rum und ist am meckern und verbietet den mädchen dauernd irgendetwas. Und dieses Baby was da jetzt auch ne hexe ist, das mag ich auch irgendwie nicht ^^" Naja, ist eben nicht so meine serie :D

Cityninja
01.09.2002, 19:33
Die haben viel zu große Köpfe...

Elbe Nomin
30.03.2003, 12:01
Also mir gefiel der Anime von DoReMi auch besser. Im Manga sehen die alle so komisch aus. Außerdem kommt Hanna da gar nicht drin vor, staddessen ein kleiner Drache.
Trotdem finde ich, dass DoReMi eine sehr schöne Serie ist. :]

Kakashi-kun
30.03.2003, 15:24
ich find doremi eigentlich voll knuffig^^
und der anime is auf jeden fall besser als der manga :]
(ich mag sofie am besten^^)

Elbe Nomin
30.03.2003, 18:04
Hey, ich mag Sophie auch am liebsten. :)

Menolly
30.03.2003, 19:53
Hey, ich mag Sophie auch am liebsten.
He, he, Ich weiß auch warum 8)

Ich find die Serie auch super süß, bei der letzten Folge musste ich fast heulen!
....
Aber nur fast...
*peinlich*

theSilent
30.03.2003, 20:11
Das einzig positive an DoReMi war die Musik, die ich total putzig fand und diese kleinen Schwirre-Viecher....Feen, oder was das war XD Lala, Lulu oder wie die Dinger heissen. Die fand ich recht sweet im Anime. Den Manga hab ich mal im Buchladen gesehen, fand das Cover allein aber schon schrecklich :rolleyes:

Elbe Nomin
01.04.2003, 19:25
Original von Menolly

Hey, ich mag Sophie auch am liebsten.
He, he, Ich weiß auch warum 8)

Ich find die Serie auch super süß, bei der letzten Folge musste ich fast heulen!
....
Aber nur fast...
*peinlich*

Ich weiß, dass Du es weißt! :P
Ich wusste ja gar nicht, dass Du so mitfühlend sein kannst 8o

Black Unicorn
19.04.2003, 12:18
Ähm, ich kenn den Manga jetzt nur vom sehen, aba ich hab irgendwie immer nur 3 Bände von DoReMi gesehen...kommen da irgendwann noch mehr? Oder bin ich einfach nur zu dumm und hab sie nich gesehen? :roll:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen... :rolling:

Black Unicorn
19.04.2003, 12:19
Original von Elbe Nomin
[QUOTE]Original von Menolly
[QUOTE]Hey, ich mag Sophie auch am liebsten.

find ich auch*ggg* die anderen sind irgendwie blöd... :engel:

~Ranma~
20.04.2003, 14:47
ich find die Zeichnungen von dem Manga nicht so gut...
Aber sonst ist er ganz gut!^^ (besonders der Anime!)

crystalstranger
08.07.2003, 18:02
Ich find den Anime wirklich super... vor allem mag ich die ELfen the silent zustimm ... ich find die Verwandlungen auch genial, den Manga find ich net so gut ... wär ein guter Manga dazu erschienen wär Doremi ein noch größerer Erfolg... war zwar jetzt schon ein rießiger erfolg aber egal :D

ich find doremi is eine der besten animes überhaupt.

Dark Magic
08.07.2003, 18:09
ehrlich gesagt...wer sagt doremi sei einer der besten anime überhaupt hat wenig ahnung von anime...du kennst wahrscheinlich nur die anime die mal im fernsehen vor kurzem liefen (vor 2 jahren bis jetzt...)


lady oskar
zorro
schatzinsel
robin hood
gravitation
rock'n cop
rock'n roll kids
get backers
naruto
etc.


sind find ich die besten anime überhaupt!^^"

crystalstranger
09.07.2003, 18:04
Ich glaub ich kenn doch mehr als die die die letzten Jahre liefen und ich fand Doremi sehr gut.... -.-

Die BG sind sehr gut ... die ganze Aufmachuhng halt...
würd eher sagen da hat wer andres keine Ahnung von Anime --

naja is halt deine meinung..... ne komische aber egal, wie komst du überhaupt dazu über mich zu urteilen ??? -.-' naja kann man nix machen ...

Fourth_Children
09.07.2003, 18:41
Ui, an so einem kritischen Punkt geht man ja nicht gerne in eine Diskussion... :wiry: :wiry: :wiry:

Aber ich versuche es mal...
Aaaaalso, ich bin ein Magical-Girl-Fan (fragt mich nicht, woher das kommt... Wahrscheinlich damals von Power Rangers...) und deshalb mag ich DoReMi. Ich finde, der Anime (der Manga ist das Letzte) hat eine besondere Stimmung oder Atmosphäre. Ich bin jetzt 16, gucke und lese gerne NGE, AS oder X, und habe DoReMi immer während des Mittagessens (sehr interessant) gesehen. Nach fast jeder Folge fühlte ich mich meistens total happy! Und, ich mach mir jetzt einige Feinde, mit Yu-Gi-Oh oder Beyblade geht das nicht, weil das hammerplatt ist (Fans: Nein! das hat voll den tiefen Sinn und so, voll krass, alter, ey!). DoReMi ist teilweise sicher sehr platt, aber einige Folgen sind ziemlich harter Tobak für kleinere Kinder (Die Geschichte mit der Fehlgeburt von Sophies Mutter). Da werden die "Kameraeinstellungen" voll EVA-like und alles wirkt tragisch... :rolleyes2:
Und Humor ist auch da: Doremi ist eh die totale Witzfigur und Emelie (Hazuki) hat einen ganz anderen Humor, was für Brüller nonstop sorgt.

Ich habe gewiss Lady Oscar, Robin Hood und Rock'n'Roll Kids gesehen, aber wenn Du meinst, die wären besser als DoReMi hast Du einfach Unrecht (OK, bis auf Lady Oscar... Und Hallo Kurt). Es ist GESCHMACKSSACHE!!!! :bigrazz:
In meinem Herzen haben die Folgen von DoReMi einen besonderen Platz. Und das muss immer noch jeder für sich selbst entscheiden!

Und Hanna ist scheisse! Und an die anderen: Ranma ist witzig, OK. Aber Dr. Slump hat einen sehr merkwürdigen Humor... Damit kann ich (leider) auch nichts anfangen!

Jinka
23.09.2003, 19:57
hey leutz, könntet ihr mir vielleicht mal helfen?! Hab da mal ein paar fragen über Doremi!

1.Wie heißen die Gehilfen von Majahart?
2. Wie heißt nochmal der baum im Flowergarden?
3und was passiert mit dem baum in der Folge:der verwunschene Wald?!

wenn ihr mir helfen könnt, schickt mir bitte die antwort per PN! Thanx

Fourth_Children
24.09.2003, 13:09
Ich habe keinen Bock, das per PN zu schreiben. Und was ne PN ist weiss ich auch nicht so genau. Ich kenne nur E-mail...

1. Also Maja Hearts (eigentlich Majô Heart, aber auf KEINEN Fall Majahart!) Gehilfen heissen Majôpong und Majôpi. Die mit den längeren Haaren ist Majôpong!

2. Heisst der Baum nicht irgendwie Zauberfrucht-Baum? Nee, oder?

3. Der Baum hat plötzlich keine Energie mehr, weil dieser verwunschene Wald "aktiviert" wird, weil die alte Königin in den Wald zurückkehrt. Der Baum soll ja glaube ich, eine Verbindung zum Hexenwald haben...

Jinka
25.09.2003, 17:00
Fauler Sack :D

Pn heißt soviel wie Private Nachricht! Das steht doch unter jedem beitrag....da braucht man nur draufzuklicken!

Na ja, egal, trotzdem danke :roll:

Whitegenesis
25.09.2003, 18:54
genau

Fourth_Children
27.09.2003, 17:43
:O Ach ihr könnt mich mal gernhaben!
Nee, Quatsch! :D Hab' euch alle doch lieb!

Sagt mal, wisst ihr, ob und was für DoReMi-Spielwaren es nach Deutschland geschafft haben? Ich habe mal Puppen und Figuren zur 2. Staffel gesehen, ist das alles? Was ist mit den ganzen Stäben usw.?

imported_Mikako
27.09.2003, 20:22
*vorsichtig betritt*
Hi ich bin ein kläner Doremi-Freak
sieht mal die Seite hab ich gefunden...noch im aufbau-.-
XD
Love Doremi (http://www.beepworld.de/members52/majodoundmarron )

Jinka
28.09.2003, 11:47
Original von Fourth_Children
:O Ach ihr könnt mich mal gernhaben!
Nee, Quatsch! :D Hab' euch alle doch lieb!

wissen wir doch, das du uns alle lieb hast :D



Sagt mal, wisst ihr, ob und was für DoReMi-Spielwaren es nach Deutschland geschafft haben? Ich habe mal Puppen und Figuren zur 2. Staffel gesehen, ist das alles? Was ist mit den ganzen Stäben usw.?

hmmmmmmmmmm....also ich hab mal nachgeschaut...ich hab Sticker, Phonestraps(Handyanhänger), CDs, Schlüsselanhänger und Movies gefunden, mehr nicht! Aber im Gegensatz zu anderen Anime serien ist das relativ wenig!

Fourth_Children
28.09.2003, 14:27
Nee, aber ich meine jetzt in Deutschland!
Ich war gestern nochmal in einem Toyshop und in einem Kloppenburg in der Spielwarenabteilung. Also im Toyshop gab es nur Figuren von Doremi, Emilie (beide im Patleine-Kleid) und Mahorca - Bei Kloppenburg gab es doch tatsächlich eine Puppe von DoReMi zur 2. Staffel UND Figuren von Doremi, Emelie (beide im Patleine-Kleid) und Mahorca. Nebenbei natürlich noch Sachen von One Piece und He-Man, aber ich fand es ziemlich überraschend, dass es solche Sachen bei einem "Kloppenburg" gibt - ist ja eigentlich nur sowas wie ein Supermarkt...
Da fällt mir doch glatt noch die DoReMi-CD (von Toyco) ein! Die gibt's ja auch noch. Aber wer kennt denn jetzt noch mehr Merchandise? Gibt es auch Figuren von Nicole und Sophie??? Naja, würde mich mal interessieren, denn Merchandising zu Animeserien die sich nicht um Monster oder Kreisel DREHEN (super Wortspiel...) ist rar...

*Luna*
29.09.2003, 15:49
sagt mal wann kommt den die 3. und 4. Staffel eigentlich? Die ersten 2 sind wirklich mies! Die andren gehen gard so (eine fast 2000 bildlige Bildpalette hat) Aber der Manga ist wirklich XXXXXXXX!

Fourth_Children
29.09.2003, 21:40
Deine Meinung.

Mir haben die ersten beiden Staffeln sehr gut gefallen. Und es ist bei Magical-Girls normal, dass es viele Wiederholungssequenzen und oft dieselben Gesichtsausdrücke gibt. Ich würde mich freuen, wenn die 4. und die 4. Staffel bald kommen würden. Nur sieht es nicht so aus...
Beim Manga spalten sich die Geister. Ich fand' ja schon "Ohayo Spunk! (Hallo Kurt!)" gut, deshalb konnte ich mich auch mit DoReMi anfreunden, aber um ehrlich zu sein ist der Manga doch eher grausam. Das kann jeder Doujinshi-Zeichner besser als die Zeichnerin...
Das beste am Manga war eh der Anhang - schönes Material zur genialen TV-Serie!

*Luna*
30.09.2003, 12:19
Naj das ist einer der Serien, die von vornerrein recht gut Animiert ist (wenn man's mit YFO vergleicht... *brr*)

Fourth_Children
30.09.2003, 17:42
Was ist denn nun bitte YFO??? Nicht alle Abkürzungen sind uns bekannt... :(

*Luna*
02.10.2003, 12:16
Ups... Ich meinte YGO = Yu-Gi-Oh! Sorry!

imported_Mikako
05.10.2003, 14:59
:D

imported_Bubble
05.10.2003, 18:59
Hallöle ihr alle! :laugh2:
Steht denn schon irgendwo worum es in den andern Staffeln geht???
Ich bin ja nich so'n großer DoReMi-Freak und in die Mangas hab ich auch nur rein geschaut (die sind ja nich so das Wahre :P ums mal milde auszudrücken). Aber wenn ich den Anime sehn konnte hab ich ihn auch schon gern geguckt :engel: und die nächsten Staffeln würd ich mir auch ansehen wenn se dann kommen. :rolling:

Dark_Aya
06.10.2003, 15:01
Den Animé fand ich ziemlich peinlich. War für mich der schlechteste Magical Girl Anime überhaupt. Ich fand immer das das Altersgruppe 6-8 Jahre gerecht wird vom Niveau und der Story her. ^^
Folglich habe ich den Manga auch noch nicht gelesen und es auch nicht vor.
Manchmal war der Anime aber doch ganz lustig..

*Luna*
06.10.2003, 15:28
Die 3. is net soooo schlimm wie die andren... die 4. ist aba wieder etwas peinlich.... (wegen grtoß-hana)

imported_Bubble
06.10.2003, 20:14
Worum gehts denn da nu. Ich muss schließlich entscheiden ob ich mir, wenn es kommt und ich zu Hause bin, auch die Zeit nehmen soll um es mir anzusehen weil sonst würd ich mir das nämlich noch mal überlegen.*antwortenaufvielefragensucht*

*Luna*
07.10.2003, 14:27
Also in der 3. kommt Momoko Asuka dazu (die gelbe) /aba ihr Name wird in was weiß ich was geändert) Dann haben se ne Bäckerei und backen halt...

In der 4. hat sich die 3-Jährige Hana in ein 12-jähriges Mädchen verwandelt und kommt zu denn wida. Da sie aba eben Psysisch nur 3 ist, kommt's zu manch peinlich Aktionen...

imported_Bubble
07.10.2003, 17:01
Na hört sich ja ganz lustig an. Wenn kommt muss ich sehen ob ich Zeit hab aber Termine deswgen verschieben werde ich net. Soviel isses mir nich wert.

imported_Mikako
07.10.2003, 18:20
http://www.my-smileys.de/coffee-n-news_2_2.gif
wie mans nimma-ich hab den manga net gelesen^^"

imported_Bubble
07.10.2003, 18:43
Sei froh dis is total :P weil die Zeichnungen so aussehen als wären se vom Kind gezeichnet. Ich hab zwar auch nur reingeschaut das hat mir aber auch schon gereicht.

*Luna*
08.10.2003, 12:49
ICH hab se gelesen (kostetete mich ja nur ein wenig Zeit)... Also die sind wirklich ÜBELST!

imported_Bubble
08.10.2003, 12:55
Naja ich hab in meinem Umkreis nich so viele die Mangas lesen und die diese doch lesen haben DoReMi nich zu Hause das heißt ich hab mir im Buchladen die Zeit genommen kurz mal reinzuschauen kaufen wollt ichs mir ja sowieso nie.

imported_Mikako
11.10.2003, 14:15
dann es is wohl sehr schlimm XD

imported_Bubble
12.10.2003, 12:41
Naja es is ja sowieso Geschmackssache aber dieser Manga ist ums mal friedlich auszudrücken nicht empfehlenswert.

imported_Mikako
12.10.2003, 17:33
Original von Mika16
Naja es is ja sowieso Geschmackssache aber dieser Manga ist ums mal friedlich auszudrücken nicht empfehlenswert.
ok-dange für den rat(wollte den manga schon kaufen XD)

*Luna*
14.10.2003, 12:43
In Japan soll's ein Magazin Gebaen (gab es zumindest mal) hab irgendwo mal ne Leseprobe gesehen...

Hellawes
15.10.2003, 12:35
Oh Gott, Doremi ist doch der größte Schwachsinn den es gibt! Wie kann man sich so einen Stuss reinziehen? *kotz* Das ist ja so zuckersüß, dass man zum Zahnarzt muss! Vielleicht ist Doremi ja was für Kleinkinder,aber als Jugendlicher kann man sich sowas ja gar nicht ansehen......oder?

imported_Mikako
15.10.2003, 13:09
Original von Hellawes
Oh Gott, Doremi ist doch der größte Schwachsinn den es gibt! Wie kann man sich so einen Stuss reinziehen? *kotz* Das ist ja so zuckersüß, dass man zum Zahnarzt muss! Vielleicht ist Doremi ja was für Kleinkinder,aber als Jugendlicher kann man sich sowas ja gar nicht ansehen......oder?
wie mans nimmt...mancha hassen es:no:...manche lieben es:yes:
ich glaube es kommt auch auf den Geschmack drauf an auf was man steht...nya meine Meinung XD

Fourth_Children
15.10.2003, 17:59
Muss ich auch sagen. Und so eine oberflächliche Betrachtung habe ich schon lange nicht mehr gehört...

Ach, Mikako: Der Manga ist ganz OK, aber eben nicht empfehlenswert. Das Interessanteste am Manga ist eh das Drumherum.

imported_Mikako
15.10.2003, 18:01
Ich gluab die mehrheit findet ihn schei** nich?
(haha wieder nen Beitrag rausgeschunden XD)

*Luna*
16.10.2003, 12:16
Also die Serie ist ganz in Ordnung. Sie ist nur etwas eintönig.... Aber auch witzig... Also ich kuck lieber des, bevor ich mich ganz langweile!

ladyarashi
26.10.2003, 11:22
:P Wieso mag hier kaum jemand DoReMi?
Der Manga und die Serie waren ja eigentlich auch für Grundschüler
gemacht, sonst ginge es ja nicht um so kleene Mädels, oder?
Ich find diese Serie und den Manga zwar nicht so anspruchsvoll,
aber total knuffig, mein Favorit ist Sophie! :engel:

Sierra
27.10.2003, 09:55
den Manga kenn ich ja nicht und ich wollte ihn mir auch nicht kaufen, aber den Anime find ich echt süß. Es gibt zwar kaum Handlung, aber das ist ja eigentlich auch ein Anime für jüngere. Ich mag DoReMi ^^

(meine lieblingsstellen sind die wenn Doremi sagt: ich bin das unglücklichste Mädchen der welt...
:laugh2: )

Cya-ko
24.08.2004, 17:56
is eh besser wenn man sich den manga nicht kauft
nur ich idiot hab ihn unbedingt haben müssen...

wegen dem ganzen spielzeug...im ebay kann man
sich das tap und das krakordeon kaufen(konnte man zumindest)

den anime find ich ganz süß is doch gut gemacht oder??

kennt jemand die yajin-hexen??wenn ja was is eure lieblingsfigur??
meine is tukasa,voll kawaii^^

Cya,
Cya-ko

Sunny-girl
31.12.2004, 20:15
Ja,den Manga sollte man sich besser nicht kaufen,ganz deiner Meinung,Cya-ko...

*Luna*
03.01.2005, 11:01
Original von Cya-ko
is eh besser wenn man sich den manga nicht kauft
nur ich idiot hab ihn unbedingt haben müssen...

wegen dem ganzen spielzeug...im ebay kann man
sich das tap und das krakordeon kaufen(konnte man zumindest)

den anime find ich ganz süß is doch gut gemacht oder??

kennt jemand die yajin-hexen??wenn ja was is eure lieblingsfigur??
meine is tukasa,voll kawaii^^

Cya,
Cya-ko

Ich kenn sie!

Also ich find die eine da in Schwarz voll niedlich!

Aber leider hab ich nicht ganz so viele Pics von denne Yajin pics... (etwa 15 oda so...)

Corny
08.03.2005, 15:01
*vorsichtig mal reinschau*
Ich meine das mit dem Manga ist ja doch wohl geschmackssache...aber ich persönlich habe den auch voll mieß gefunen...der Anime allerdings ist sowas von süüüüß aber auch richtig gut gelungen...ich hab mrid en gerne angeguckt^^ :rolling:

Setsuna90
08.03.2005, 20:07
Also,wer sich den manga kauft...neeeee,ne?der sieht schon vom cover her sxxxxxxx :P aus

nagisa-chan
31.05.2009, 18:50
ich hab alle drei bände, die ich richtig gut finde ^____^
Ojamajo Doremi find ich heute imma noch klasse :)