PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragic Master (Robert Labs)



Seiten : [1] 2 3 4

Cityninja
11.07.2002, 13:48
Hi Leute!
da es noch keinen Thread zu DM gibt, mache ich einen neuen auf. malten DM-Thread gig's ja mächtig zur Sache, weil in DM Hentai-Elemente (oder Szenen) enthalten sind. Zudem haben sich ja viele übr die Zeichnungen ausgelassen.

Aaaaaaalsoooooo: Ich finde die Zeichnungen gar nicht mal so übel, weil Robs Stil nicht gebitet ist.
Zu der Hentai-Themakit: Ich finds nicht schlimm! Es gibt weit aus Sinnlosers... (Lemnear, Tenjo Range,...)

Greetz Cityninja

PS: Wo bleibt der Ninja-Smilie?! Der muss schnellstens wieder her!!!

imported_Ra-seru
11.07.2002, 13:50
Also mir gefällts nicht und die blaue Farbe ist viel zuu grell.

kakashi-hatake
11.07.2002, 13:52
robs stiel ist auf jeden fall besser als der von sascha nils marx(wird der so geschrieben?)

imported_Ra-seru
11.07.2002, 13:54
Mir gefallen beide nicht.
Da findet man im Netz viel besseres von deutschen Zeichnern.

Mr. Rabbit
11.07.2002, 14:08
Dem kann ich nur zustimmen. Ich les dann schon lieber Tenjo Tenge und Legend of Lemnear.

mfg
Ryoko

Lady Kourin
11.07.2002, 14:11
Ich kenn DM gar nicht, wovon handelt das überhaupt?!

kakashi-hatake
11.07.2002, 14:14
was habt ihr alle gegen rob
zeichnet ihr mal nen manga der.....schit wie viele seiten hat der eigentlich ?
egal sagt nix gegen rob :P

Der nette Mann
11.07.2002, 16:59
Original von kakashi-hatake
was habt ihr alle gegen rob
zeichnet ihr mal nen manga der.....schit wie viele seiten hat der eigentlich ?
egal sagt nix gegen rob :P

wieso nicht? kritik ist wichtig, ohne kritik = ohne verbesserung! :P

kakashi-hatake
11.07.2002, 18:23
ihr müsst rob lieben er ist der gott der mangas :D :] :P

Lady Kourin
11.07.2002, 18:41
wir müssen gar nix! :P ;)

kakashi-hatake
11.07.2002, 18:46
bevor das hier ein spammer tread wird lieber was zum thema

.......

äääääh kauft ihr euch den 2. band der soll ja angeblich besser sein

8o

Der nette Mann
11.07.2002, 19:33
äh... nach ein erstlingswerk wird der 2 Band NATÜRLICH besser!
zum Blau: Das stört nach ner weile nicht mehr

Diener des Wyrm
11.07.2002, 19:36
Gibts eigentlich irgendwo ne gallerie zu robert?

Lastlife
11.07.2002, 20:42
Ich kann den STil ziemlich verkraften (auf jeden Fall bessa als NH *läster* :rolleyes: ). Aba die Leseprobe hat mich total davor abgeschreckt DM zu kaufen:
Absolut sinnlos aneinander gereiht MiniHentaiElemente!
Schon das Cover war blöde! Ich bin auf jedenfall auf C3 gespannt! Ne Galerie würd ich aba auch gern sehen!

adventurer_killy
12.07.2002, 00:37
Wie gesagt: Sex sells - Das hat Rob auch erkannt. Sein Stil ist gut, man merkt Urushiahara-Sensei's Einfluss, aber seine Thematik..... Naja wohl eher was für notg**** pubertierende Jugendliche....

imported_opolio
12.07.2002, 01:41
Jepp!

Mal sehen, was er dann irgendwann... als nächstes macht!

Mion
12.07.2002, 09:09
Hoffentlich wirds besser..
ich meine, rob zeichnet gut, aber die geschichte taugt mir nicht...taugt mir einfach nicht!

imported_NekoMajin
12.07.2002, 11:14
Ich finde den Robert eigentlich ganz gut!
ich werde mir DM2 hohlen !
äh ...
wann kommt es denn raus!

by Neko MAjin

[SBS]Tsume78
12.07.2002, 11:47
DM 2 ist für Oktober angekündigt....also Mitte bis Ende September...mal sehen ob das klappt...

Ich will das artbook! :]

Taro

Mion
12.07.2002, 11:50
Hmm, ja, das artbook werd ich mir auch kaufen...vorrusgesetzt...ich bin net pleite (wie immer)

[SBS]Tsume78
12.07.2002, 11:59
*lol*

Naja, 16 € werde ich wohl irgendwo auftreiben können... :D :D :D

Tarokun

Mion
12.07.2002, 12:19
ja, du! Und was ist mit mir????
Ich ich ich ich ich ich ich...
nein, oich bin kein egoist!!!


*lol*
Und wieviel zeit wird rob in zukunft für einen Manga haben:?

[SBS]Tsume78
12.07.2002, 12:47
Wer weiss? Ich denke mal, dass er jetzt eine graphische Ausblidung machen wird...

Aber momentan hat er wohl Zeit, sich ganz auf's Zeichnen zu konzentrieren...(wenn er nicht gerade in Japan ist...*hihi*)

Tarokun

Mion
12.07.2002, 12:48
Wozu ne graphische ausbildung? kein mangaka hat sowas gemacht, soweit ich weiß. und wer weiß, am ende ändert rob dann seinen sgtil, und darum wärs sdchade

[SBS]Tsume78
12.07.2002, 12:49
Aber Rob muss auch was haben, wenn der hype wieder vorbei ist...

Taro

imported_cAmPk!LLyOUrSElF
12.07.2002, 12:52
doch akira toriyama hat ne zeichenausbildung gemacht!
Ich fang bald auch eine an

Mion
12.07.2002, 13:00
cool..aba was ist mit oda, takei und den andren? (Takei hat Shaman king gezeichnet)

Mion
12.07.2002, 13:01
hey du mit dem unschreibbaren namen: Viel glück

[SBS]Tsume78
12.07.2002, 13:14
In Japan sind ja sowieso ganz andere Verhältnisse...

Die meisten Mangaka fangen da als Assistenten an und arbeiten sich hoch. Viele zeichnen auch Dojinshis und werden dann "entdeckt" (Tanemura zum Beispiel)...

Anders als hier, ist man allerdings nicht von Jugendlichen abhängig, die immer anderen Trends nachhängen...

Tarokun

kakashi-hatake
12.07.2002, 13:22
jo, der neue mini manga ist drausen. geht ma auf www.comicgate.de

Mion
12.07.2002, 14:40
ist a wida wahr

Cityninja
13.07.2002, 11:16
Wann kommt denn eigentlich nochmal das Artbook?
Diesen Monat, oder?

Naja, zu der blauen Farbe im Manga: Das finde ich auch nicht so schlimm! Ist auf jeden Fall beser als rot oder gelb! Das hätte man nämlich dann überhaupt nicht lesen können.

TheByteRaper
13.07.2002, 12:39
von kaufen kann bei mir gar keine Rede sein, für so nen Hentai-Müll könnt ich nicht so viel Geld ausgeben. Werd höchstens reinblättern, und nachgucken, ob der 2. Teil genauso pervers ist wie der erste ;)

Artbook? Auch reinblättern, kaufen? Nee. Da gibts tausende bessere im Netz, die das viel besser können :D

Cityninja
13.07.2002, 13:20
Ihr müsst mal den kurzen Zwischen-Manga in Dragic Master lesen, der mitten drin ist. Da wird genau dieses "Oh-Gott-ist-das-pervers-Problem" angesprochen und wird vorallem witzig gelöst!!! :D

Cityninja

Beelzeboy
14.07.2002, 09:30
Der Zwischenmanga ist wirklich witzig :D

Nun zum eigentlichen DM:

Obwohl DM schon fast die Grenze zum Hentai überschreitet, der Manga durch die blaue Tusche etwas komisch wirkt und Story und Zeichenstil nicht die besten sind, kaufe ich ihn mir. Der Grund ist eigentlich ganz simpel: Er ist IMHO der beste deutsche Mangaka. Man sollte Talente wie ihn unterstützen, den er wird sich sicher weiter steigern.
Ausserdem gefallen mir die witzigen Einlagen und Zwischenmangas

Mion
14.07.2002, 12:21
Ja, okay, er ist nicht schlecht, aber erstens gibt es wirklich bessere zeichner im netz und zweitens ist er icht der einizge mangaka aus deutschland (siehe mangapower) aber er zeichnet besser als die andren deutschen mangaka (sind zwei mädels, glaub ich, und ihre story sieht aus wien fa)

Masterfly
14.07.2002, 22:26
ohje wird das wieder Robert ist scheiße - nein Robert ist nicht scheiße oder Robert zeichnet besser als die anderen Deutschen Thread ? So wie im alten CF Forum ;( *seufz*

Also ich persönlich mag das Blau nicht schwarz wäre besser gewessen ebenso die etwas übertriebene Körperanspielung :D (das gibt genug Stoff für Klatschpresse und Co)aber ich werd mir den Manga weiterkaufen um zu sehen welche Entwicklung die Storie und der Zeichner machen.

Ps Der Vorwurf es gibt bessere Zeichner im Internet so muß man sich immer vor Augen halten das es Leute gibt die einzelnes Bild super zeichnen können nur ob sie dann auch einen ganzen Manga mit Panel einteilung und einer guten Storie unter Zeitdruck schaffen ??

[SBS]Tsume78
15.07.2002, 08:39
Danke Masterfly...du sprichst mir aus der Seele...

Streitbar ist das Blau auf jeden Fall (mir gefällt es, ist mal wasw anderes), aber immerhin noch Geschmackssache. Aber unstreitig ist, dass andere, die ja ach so viel besser sind, erstmal ein brauchbares Konzept erarbeiten müssen, und dann mit dem Zeitdruck fertig werden...

Rob wird sich weiterentwickeln....er steht erst am anfang!

Taro

Kajika
15.07.2002, 09:32
In der Checklist auf Carlsencomics.de steht,dass DM2 erst im Dezember erscheint.
Ist dass nur ein Fehler oder hab ich was verpasst.
Die Checklist ist sowieso ein bisschen verwirrend!

Martin Jordan
17.07.2002, 00:28
Wie schon in den letzten Wochen, beglückt Euch Rob auch in dieser mit einem flinken Mini Manga, der diesmal sehr viel düsterer als sonst daher kommt …

Mini Manga #9 wartet auf Dich! :)

www.Comicgate.de

Banzi
17.07.2002, 00:54
naja den finde ich nicht so gut.
aber das were ja auch ma ne idee: ein manga mit lauter kurzgeschichten :)

imported_robi-wan-kenobi
17.07.2002, 09:59
juhuu!

da bin ich wieder!!! back aus dem land der tausend inspirationen ,zurrück im kühlen nass...

ich kann nur sagen...atmet was noch kommt...

he martin geile colorationen ...ein kompliment an den mikestyle master und an deine schnelle coloration des dragicminimangas(oder war das der fritz?)

nur is der witz jetzt futsch...der typ mit der grauen supersayajin (wird es so geschrieben? ich als dragonball nichtkenner ;) ) - frisur sollte ja eigentlich aus dem bild schweben...jetzt sieht es so aus als bewege sich nur die kamera nach unten auf den boden...naja egal.trotzdem geil.mangas ohne witz sind lustig ... hihi

ich rufe diese woche mal an.

grüsse,

rob

C'OUH
17.07.2002, 10:17
hey rob wie wars in japan!?
hast du uns was schönes mit gebracht?! ;)

[SBS]Tsume78
17.07.2002, 11:45
Genau Rob, wo sind die Geschenke? *lol*

Wie waren die verhandlungen mit den jap. Verlagen wegen DM? Hat sich da was ergeben? DM auf japanisch, das wär's doch!

Wie war's sonst so? Viel gesehen? Erzähl mal, ich bin total neugierig....

Tarokun

Cityninja
17.07.2002, 12:57
Wenn irgendwann DM auf japanisch erscheinen sollte, dann herdamit!!! Ich kanns dann zwar nicht lesen, aber egal, ich kenne ja den deutschen Band!!! :D

Hey Rob, ist eine Japanreise teuer? (dumme Frage...)
Wie war das Wetter? (noch dümmere Frage...)

Ich lass es besser mit den Fragen... ^^'

Greetz Cityninja PS: Mini-Mangas rulen!!! :]

imported_robi-wan-kenobi
17.07.2002, 14:58
nunja...war ziemlich geil in tokyo. und teuer !!!

war bei sueisha...

dm in japanisch? tja...wer weiss ...

:D

C'OUH
17.07.2002, 15:01
boaaaaaaah!!!!!!! 8o
du wars direkt beim verlag ?! übr geschäfte gesprochen oder was?
haste dort auch mangas gekaufft??
giebts das dort überhaupt *grins* :D :D :D

imported_robi-wan-kenobi
17.07.2002, 15:09
was die mangas angeht,so ist tokyo das absolute paradis.da kosten die dinger im schnitt gerade mal 3,50Euro (z.B One Piece) ...wenn man dann hier in deutschland mal die import preise mancher geschäfte sieht klann man nur staunen...rasterfolie: ca. 1 Euro - 5Euro maximal... cool oder?

[SBS]Tsume78
18.07.2002, 12:14
*heul* Ich will da auch mal hin...*heul* ;(

Wer schenkt mir ne reise zum Geburtstag? ?(

Tarokun

FeytheHunter
18.07.2002, 15:06
Ich will auch nach Japan. Am besten nach Nagoya, da wo Arina Tanemura wohnt. :D
Oder Osaka. Wohnort von Clamp :rolleyes:

*~*Sunzai-2002*~*
21.07.2002, 18:55
Wann kommt eigentlich das Dragic Master Special Book raus?????
Es ist nämlich nicht mit den August Neuheiten gekommen.....
Man konnte mir auch nicht sagen, wann genau es erscheinen wird ("irgendwann in den nächsten Wochen")...
Welches Format wird es haben ????
Ich hoffe, es hat nicht das selbe Format, wie das "Adam" oder das "Eve" Artbook (von NGE)...
Warum gibt es hier nicht mehr die alten Smilies *kreisch* ???

Tusakabu-jin
21.07.2002, 20:15
Also ich hab jetz nach SB noch nich nach gefragt aber ich glaube es müsste so in 1/2 2Wochen kommen
ach ja und Format es wird wahrscheinlich entweder die größe von den Dragic Master oder das vom Dragon Ball Art-Book also dem ersten

(zu den smilies es sind auch die allten Avatare weg was mich noch mehr aufregt)

bis irgandwann mal ind der Großen weiten welt der Manga und Anime

cu dein Tu-jin

imported_robi-wan-kenobi
22.07.2002, 11:18
Nein es hat das Format der Nge Artbooks "Adam" bzw. "eve"...

Abe69
22.07.2002, 12:37
es sind doch hauptsächlich erotische Illustrartionen von Frauen, oder?

ich mag deinen Zeichenstil, dewegen werde ichs mir auch kaufen!

DM habe ich mir 1.wegen der komischen Story
und 2.weil es blau gedruckt war, net gekauft!

FeytheHunter
22.07.2002, 13:51
Es hat ja 80 Seiten da müssen doch schöne Bilder dabei sein. :D

Cityninja
22.07.2002, 15:52
Ahhhhhhhhhhhhhh! In der Halbjahresvorschau steht das Dragic Master Artbook für Oktober angekündigt...
Ist das "Artbook" etwas was anderes als das Special Book?

*~*Sunzai-2002*~*
22.07.2002, 16:56
@Cityninja:
Ich weis zwar nicht, welche Vorschau du hast, aber in meiner steht drin, das es im August erscheinen wird...

@Faythehunter:
Es wird 80 Seiten haben 8o ?????
Dann macht mir die Größe auch nichts mehr aus.....
Ich finde die beiden neuen NGE-Artbooks nicht so gut, weil sie für die Seiten-Anzahl etwas zu teuer sind...

@Rob: Wann wird es denn nun rauskommen??? ?(

Ist BlackFeather noch nhicht in dem neuen Forum angemeldet???
Ich warte schon die ganze Zeit auf ihren Beitrag, weil es ja schon so viele DM-Threads gibt :D

Masa
22.07.2002, 17:07
Original von *~*Sunzai-2002*~*
@Cityninja:
Ich weis zwar nicht, welche Vorschau du hast, aber in meiner steht drin, das es im August erscheinen wird...

auf der Carlsen Website steht es.Vielleicht wurde es auf Oktober verschoben.




Ist BlackFeather noch nhicht in dem neuen Forum angemeldet???
Ich warte schon die ganze Zeit auf ihren Beitrag, weil es ja schon so viele DM-Threads gibt :D

sie ist in Urlaub.Und wieso sollte sie meckern. ?( Hier geht es doch um das Special Book.

imported_robi-wan-kenobi
22.07.2002, 18:04
Also wenn alles nach Plan läuft wird es mitte August an die Händler ausgeliefert und liegt dann im Laden bereit.Angekündigt ist es dann zwar als September Neuigekeit aber zu haben ist es bereits im August.Verwirrt? ;)
Kosten wird das ganze Ding dafür auch nur 16 Euro und Sticker,Poster ,und viele farbige Seiten beinhalten + einige Specials die ich aber noch nicht verraten möchte ...

Es enthält u.a einige Special Mangas die ich ausschliesslich fürs Specialbook gezeichnet habe,einen Dragicmaster MAnga der die Ur-form von dragicmaster zeigt,ne menge Chara Skizzen,Illus zu diversen Projekten,ein Special über den Planeten C'uoh und-ja es gibt auch einige erotische Illus ;)
Bin mal gespannt wie es euch gefällt.


und im Herbst...naja sagen wir eher spääät Herbst erscheint dann DM2 mit einer kleinen Überraschung die euch zum Dragicmaster mutieren lässt ;)

liebe Grüsse,

Rob

[SBS]Tsume78
22.07.2002, 21:02
Jaaaaaaaa...da ist so ein toller gelber Mantel drin, wie Ted den hat...*juhu*

*ggg* Zumindest diese Überraschung kenne ich schon....

Tarokun

Tusakabu-jin
22.07.2002, 22:19
also das wer ja noch ne bessere überraschung aber ich weiß welche wirklich drin is steht irgendwo in der neuen Banzai wenn ich mich nicht ganz irre
darf ich es sagen was wirklich drin is
aber trotzdem ein kleiner Tippes macht einen zu richtigen DM genau wie Kiki und meine Fresse jetz hab ich auch noch denn Namen von der Hauptperson vergesse also nich Ted aber man wie hiess sie noch ?(

cu euer Tu-jin

GK2002
23.07.2002, 05:11
Hies die nich Kekee! :D

http://www.plauder-smilies.de/coolman.gif

imported_robi-wan-kenobi
23.07.2002, 08:41
ja


PS: Ich mag das kleine Cool-Spot Männchen...jaja..Cool Spot...das waren noch Zeiten als der kleine rote flache Kerl die Herzen aller Sega Mega Drive Fans höher schlagen lies und- huch,ich komme wieder vom Thema ab...

*~*Sunzai-2002*~*
23.07.2002, 09:42
Bin ich froh, das das Artbook noch nicht an meinem Geburtstag erschienen ist...
Denn wenn meine Mutter die Zeichnungen gesehen hätte.....
Sie denkt sowieso von den meisten Mangas, das sie ....naja......sehr viel nackte Haut enthalten :D
Eine Freundin von mir hat den Anime "Kite" aufgenommen und die Mutter hat ihn sich angeschaut.
Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, was dann passiert ist :D

Tusakabu-jin
23.07.2002, 10:58
JA man schuldige rob ich hab das (wie man sieht ) mit den namen und DM hab ich nich hier weil ich bei meinem Vater bin und DM bei meiner Mutter
also schuldigung noch mal **sichvorscharmaufdenbodenwerfundumverzeiungfleh**

cu euer Tu-jin mit dem namens problem

*~*Sunzai-2002*~*
23.07.2002, 16:11
Werden im Artbook auch Bilder sein, die nicht am Computer coloriert wurden ???

Cityninja
23.07.2002, 19:06
Puh! Da bin ich ja jetzt beruhigt...
Freue mich auch schon voll auf die Extras! :D (EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-EXTRAS-) :O :O :O

@Rahelea: Spitzfindig, was? Oder willst du nur mit deinen Japanischkenntnissen angeben? :] :] :]

@sunzai: Meine Mudda meckert immer nur darüber, dass ich mir so viele Mangas kaufe. Was drin ist, interessiert sie gar nicht mal... 8)

Greetz Cityninja

PS: Cool Spot gab#s auch für GameBoy und SNES!!! ;)

[SBS]Tsume78
23.07.2002, 21:36
Mega Drive rulez!!!! *ggg* Hab hier immer noch eins rum fliegen....ich liebe die Thunder Force Serie! Da gab's sehr viele coole Spiele.....


Tarokun

Cityninja
25.07.2002, 12:40
@Rob: Wie hat das eigentlich mit der Verständigung geklapt? Hattest du 'nen Dolmatcher (wird das so geschrieben?) oder ging das auf Englich, oder wie?
Das würde mich echt interessiern!

@Tarochan: Ich schenke dir 'ne Japanreise zum Geburtstag... :D

Greetz Cityninja

PS: Dies ist der RICHTIGE Durajiku Masuta Thread!!!

Cityninja
25.07.2002, 13:10
@Rahelea: Das stimmt natürlich auch wieder. ;)

Da kommt mir eine Idee... Dragic Master auf russisch... :D

@Tarochan: Ich glaube, du kommst leicht vom Thema ab... (Sonic rulez!!!!!!!!!!! :] )

Greetz Cityninja

*~*Sunzai-2002*~*
25.07.2002, 14:47
Kann hier niemand meine Frage beantworten??? ;(

Was mögt ihr denn so an Rob's Manga ???
Ich finde seinen Stil einfach Klasse und auch (auch wenn mir das jetzt keiner glaubt) die Storys(ich mag halt einfach alles) :D.
Meines Wissens war aber nicht wegen Dragic Master in Japan, sondern wegen Crewman 3.

imported_Kintaro
25.07.2002, 16:13
Bin wirklich begeistert von DM. Freu mich schon auf Band 2 im September (10 Euro, Artbook 20 Euro)
8o 8o :)) 8o 8o

mike der comicfan
25.07.2002, 16:15
City mach nicht so viel Werbung für deinen Thread, sonst wird meiner nicht mehr besucht OK

mfg mangaka lechner

imported_Kintaro
25.07.2002, 16:57
Falls du das Artbook meinst, ich hab gelesen, dass es im August erscheinen soll.

Mion
25.07.2002, 17:08
hey rob, kannst du mir nen tollen tipp für später geben, wenn ich volljährig bin und ein manga entworfen habe und es vorstellen will? Wie kommt man an die verläge ran? und wie stellt man ein manga vor? (die antwort können mir natürlich auich die mods geben *g*)
(nachricht bitte als pn schicken)
ich kann sowieso nie dein konkurrent werden, weil ich nicht aus deutschland kommen!! also werde ich kein deutscher, sondern ein österreichischer mangaka...einE mangaka, um genau zu sein. und es gibt sowieso schon andere mangaka in deutschlangd, zwei weiber die sich zusammen taten...allerdings ist ihr manga so schlkecht, dass ich die ganze nacht vorm klo verbrachte, nachdem ich ein kapitel, das in mangapower lief, gelesen hatte (warum hab ich an dem tag nur sobviel gegessen? 10 kotzattacken sind wohl kaum zu schlagen, oder).
also bist du noch immer der deutsche master, Rob.
(jetzt würde ein eine fahne schwenkendes smilie perfekt passen)

mike der comicfan
25.07.2002, 18:55
das von der dark mistress zählt auch für mich!!danke!!
und dark du hätest das besser in den anderen Dragic Master thread schreiben sollen merk dir das.

mfg Mangaka lechner

Mion
25.07.2002, 20:42
in DEINEN Thread vielleicht? *frechgrins*

sorry, mach ich wida gut

imported_cAmPk!LLyOUrSElF
25.07.2002, 21:58
Dark M.


Danke für deine glückwünsche!(vorige Seite)
Wenn mein namen so unausprechbar ist nenn mich
CKY(CAMPKILLYOURSELF)

Mion
26.07.2002, 18:23
okay, mach ich..und wie siehts jetzt ausö? haben meine glückwünsche geholfen?

imported_cosmo
26.07.2002, 22:10
hi!!
also ich finde DM einfach klasse!!!
die zeichnungen sind gut!!
nicht immer schwarz weiss sondern diesmal blau(hab gehört da gab es mal eine giftige blaue farbe?!)!!
dan finde ich gibt es eine gute story mit action,fantasy,humor,einen hauch von pokemon(dragics) und hentai für männchen und weibchen ;) !!!
also das sind doch klasse vorraussetzungen für ein tolles manga!!!
ausserdem stammt es von einem deutschen,sympatischen zeichner!!

**rob ist doch in diesem forum unter crewman3 angemeldet oder??**

der sich hier im forum auch noch mit seinem fans unterhällt!!!
und man darf nicht vergessen,dass DM der erste manga von rob ist!!
und mit dre zeit werden die mangas bestimmt noch viel besser!! ;)
naja ich finde DM jedenfalls gelungen und echt klasse!!
ich bin ein riesen fan von rob und DM und werde mir auch die zukünfigen mangas kaufen!!!
hoffentlich macht rob auch noch andere gute mangas!!

ciao cosmo



p.s.:mein erstes manga war sailor moon*bäh*(da wusste ich gar nicht,dass das ein manga ist und das ist schon lange her!!)
also mein erstes manga,von dem ich wusste,dass es ein manga ist war DM!!
und das fand ich einfach am besten!!
jetzt bin ich manga süchtig und ohne DM wär ich es vielleicht nie geworden?!
egal!!
grosses lob an rob!! ;)

Jag_16
26.07.2002, 22:20
Rob man kann dich echt nur beneiden!!!!!!!
Japan!!!!!!!!!
Wie gern wär ich mal da :D
Ok ich hab aber gehört das da alles sau teuer ist!!!!!
1 Bier 10€!!!!!!!!
Naja wenigstens mag ich kein Bier :D


cu

Jag


P.s ich freu mich schon auf band 2!!!!!! :]

mike der comicfan
26.07.2002, 22:23
cosmo du bist nicht so ein großer fan wie du uns zu glauben gibst, sonst wüsssstest du das bleed brute Robert sein erstes manga ist :P !!

mfg mangaka lechner

mike der comicfan
26.07.2002, 22:27
Besucht den Robert Labs Thread wenn ihr über Rob seine Werke und über ihn selbst schreiben wollt!!
Viel spaß ihm Robert Labs Thread!!

mfg mangaka lechner

Jag_16
26.07.2002, 22:27
genau tu mal nicht so scheinheilich!!!! :P

imported_cosmo
26.07.2002, 22:38
ich hab doch gesagt ich bin ein riesen fan!!
aber ich bin noch nicht so lange manga süchtig!!
erst seid so 2 wochen oder so!!
so viel weiss ich auch nicht über rob!
ich weiss nur,dass er DM gemalt hat und das er in dieses forum postet!!
aber ich finde DM einfach klasse!!
und rob auch!!!
von dem mangas was du gepostet hast hab ich noch nie gehört!!
und ich hab heute noch im irgentwo gelesen,dass DM sein erstes manga ist und für sein erstes manga extrem gut geworden ist!!
deswegen nahm ich an es ist sein erstes manga!!

egal
bitte nicht aufregen!!
und ich weiss nicht ob das als so gut ist diesen beitrag abzuschicken!!
ich weiss noch nict wie das hier bei euch so leuft!!
aber das wird noch ;)

Jag_16
26.07.2002, 22:50
Lernen Lernen Lernen


Jag :]

mike der comicfan
26.07.2002, 23:06
cosmo schau ihm Robert Labs Thread rein da lernst du einiges übern den Rob!!!

mfg mangaka lechner

imported_cosmo
26.07.2002, 23:16
mach ich sofort!!
hoffe ich lerne ohne ende!!
ist echt mein lieblingszeichner!!

danke für eure tipps
ich werd schon noch lernen;) das kommt alles mit der zeit!!
ich bin ja gerade erst süchtig geworden!!!
ich hab auch noch nicht alzu viele mangas!!
naja das ändert sich noch!!
danke nochmal

Jo Kaps
27.07.2002, 07:11
Das liegt daran, dass wir auch eine russische Ausgabe zeitgleich auf den Markt bringen werden. Deswegen hat sich auch der Erscheinungstermin verschoben, weil ob für die russische Ausgabe noch allen Figuren Pelzmützen zeichnen musste. :)

Bevor es morgen auf irgendeiner News-Seite steht: Nein, das stimmt natürlich nicht! ;)

Cityninja
27.07.2002, 14:42
Original von mangaka lechner
cosmo du bist nicht so ein großer fan wie du uns zu glauben gibst, sonst wüsssstest du das bleed brute Robert sein erstes manga ist :P !!

mfg mangaka lechner


@mangaka lechner: Ähm... Es stimmt aber, dass DM sein erster Manga ist...
Bleed Brute war (soweit ich weiß) ein Comic, also nicht im Manga-Stil gezeichnet...

mike der comicfan
27.07.2002, 15:02
comic vielleicht, aber es war doch schon im mangastil gezeichnet da rob sich zu der zeit für mangas interissierte und an fing in dem stil zu zeichnen.

mfg mangaka lechner

GK2002
30.07.2002, 12:21
@ crewman3

Wie wärs mit einer Autogrammkarte in DM 2 von dir als extra. 8)

Wäre super!! http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Mr.Terry
30.07.2002, 13:14
Original von GK2002
@ crewman3

Wie wärs mit einer Autogrammkarte in DM 2 von dir als extra. 8)

Wäre super!! http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif


Jo damit er 15.000 Autogramm Karten unterschreiben darf ;)

PS: Welcher Carlsen Idiot kann auf die Idee das gute Carlsen Forum aus dem CF mit diesem billig Foren System zu tauschen? Ne da geh ich lieber wieder ins CF und verzichte auf Carlsen :P

C'OUH
31.07.2002, 15:58
ja für 15000 autograms zu schreiben braucht er sicher ewig un dann kommt dm 2 noch später raus dm3 auch un auch c3..........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
*röchelherzinfarkt*

C'OUH
31.07.2002, 16:02
@ jo
aber die idee finde ich gar nich so schlecht :"dragicmaster-russia-specialbook" *LOL* :D

*~*Sunzai-2002*~*
31.07.2002, 16:13
Werden im Special-Book auch Bilder enthalten sein, die nicht am Computer koloriert wurden ???

imported_robi-wan-kenobi
01.08.2002, 09:19
ja.eine ganze menge sogar

Cityninja
01.08.2002, 11:35
Hey Rob,
schonmal über ein Crossover von Crewman3 und Dragic Master nachgedacht? (Ist mir nur so eingefallen... :D )

imported_robi-wan-kenobi
01.08.2002, 22:20
...zukunftsmusik .... 8)

[SBS]Tsume78
02.08.2002, 21:54
Aber wohl nicht unmöglich??? *gg*

Tarochan (back from Berlin!)...

Cityninja
03.08.2002, 09:51
Zumindest in einem Minimanga wäre es denkbar... ;)

Cityninja
03.08.2002, 13:56
OK-Ok... Ich glaube da übertreibt einer ein wenig... :rolleyes:

Tusakabu-jin
03.08.2002, 18:18
also ich find den mini comic auch super
da hab ich ma ne frage an dich Rob ähm was muss man eigentlich bei einer bewerbung bei´m verlag so an zeichnungen haben nen ganzen manga oder son paar zeichnungen

cu euer Morph

C'OUH
05.08.2002, 19:46
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!?!?!?!?!?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?!?!?!?!?!
du nennst mich einen übertreiber !?!?! 8o 8o 8o
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*röchelhertzinfarkt*

C'OUH
05.08.2002, 19:47
ok ok vieleicht übertreibe ich ab und zu ein wenig :D :D

aber einmal rob immer rob!!!

imported_Ryan Dunn
06.08.2002, 10:24
da muss ich dir voll zu stimmen :] er ist einfach der beste zeichner jenseits der aufgehenden Sonne ;)

imported_Ryan Dunn
06.08.2002, 10:51
wenn rob mit dem ganzen dm fertig ist dann wird es bistimmt auch in japanisch übersetzt weil es hier ein riesen erfolg ist und auch bleiben wird :D

mike der comicfan
06.08.2002, 21:56
bis jetzt neko michi :D

mfg mangaka lechner

C'OUH
07.08.2002, 10:59
wie viele bände wird eigentlich dm vorausichtlich haben !?

mike der comicfan
07.08.2002, 11:36
4 bis 5!
und schau das nächste mal bitte ins Robert Labs thread und frage dort!

mfg mangaka lechner

Cityninja
07.08.2002, 16:14
Ja... ist nett! :D Rob's Style ist dir zwar nicht ganz gelungen, aber... nachahmen ist eh' doof!!! ;)

mike der comicfan
07.08.2002, 16:26
city das heißt fanart das ist kein nachahmen!

du hättest auf der seite nicht by Robert Labs schreiben dürfen und der Rob sieht mehr wie der Bart Sim..... (wiel ja keine werbung für nenn zeichentrickfilm machen)

was an der mae falsch ist:

Haare sind zu eckig und zu kurz
Augen sind ganz falsch Nase auch gesichtsform auch hals ist zu dick und der körper Männlich und die Brustwarzen haben die falsche form

die ist meine kritik
nimm sie nicht zu hart OK ;)

mfg mangaka lechner

C'OUH
07.08.2002, 20:32
X( X( X( .......



danke.......

imported_cosmo
07.08.2002, 20:44
boah!!!


@ml:
manchmal bist du echt voll der klugscheisser!!
ich weiss ja nicht,aber mir kommt es so vor als seist du sehr von dir überzeugt und glaubst du seist der beste!!
das ist mir schon öfters aufgefallen!
du schreibst auch 1 satz beiträge anstatt das du die edit funktion benutzt (will ja keine voreiligen schlüsse ziehen sieht aber so aus als wenn du unbedingt sehr viele beiträge schreiben willst,damit du einen besseren titel bekommst)?!

ich kann zwar selber üpberhaupt nicht zeichnen!!
du hast gerade nur schlechte kritik gehabt,aber deine bilder sind auch nicht gerade besonders!!!


is nicht böse gemeint das ganze!!
nimms nicht so schlecht auf!
nur eine kritik!! ;)

kann auch sein,dass die kritik mehr ein scherz war aber es ist mir schon öfters aufgefallen!!

aber nimms nicht zu schlecht!
du willst ja mal mangaka werden?
dann kannst du auch kritik ab ;)

ciao cosmo

mike der comicfan
07.08.2002, 21:50
@cosmo ich bin am wenigsten von mir überzeugt und der beste zeichner bin ich auch nicht, aber wie ich schon sagte warte ein paar wochen!
diese 1 satz antworten sind nur da weil man auf fragen antworten muss oder ich keinen längeren bericht gefunden habe.

mfg mangaka lechner

mike der comicfan
12.08.2002, 11:34
das war nicht böse gemeind!
mfg mangaka lechner

imported_krümel
12.08.2002, 12:36
Yieha,

das brauch ich unbedingt! :hand:

pin
12.08.2002, 17:44
Ist es jetzt sicher, ob das special book am Mittwoch mit den September neuheiten erscheint???

mike der comicfan
12.08.2002, 18:13
meinst du diesen mittwoch?

mfg mangaka lechner

pin
13.08.2002, 10:26
Eigentlich dachte ich diesen Mittwoch, da in der Banzai auch stand ab August erhältlich!! :O ;(

jess-chan
14.08.2002, 11:09
warum wird dragic master das artbook und der 2.te band immer wieder verschoben??! ?( ich hab mich so sehr auf julie gefreut und dann kommt des jetzt erst im dezember???
gibt es vielleicht irgendeinen bestimmten grund dafür??? :( :(
freu mich schon auf dezember!!!! :))

neojay
14.08.2002, 11:13
is doch ganz einfacH!! da das artbook erst zusammengestellt werdem muss dauert das seine zeit!!!
da die meisten anderen artbooks in japan schon vorhanden sind dauert das natürlich net solange als wenn ein europäschier zeichner ein artbook macht!(oder woher kommt robert?)

anarchozeckengirl
14.08.2002, 11:22
Jepp, Robert kommt aus Deutschland...

Mr. Rabbit
14.08.2002, 11:24
Falsches Forumhttp://216.40.241.68/contrib/ruinkai/biggrinangelA.gif

neojay
14.08.2002, 11:27
Original von Ryoko
Falsches Forumhttp://216.40.241.68/contrib/ruinkai/biggrinangelA.gif


endlich hab ich wieder ein exemplar gefunden...was du machst is ertsens:

1.hoffnungsloses spammen
2.find ich das relativ fies einfach zu sagen falsches forum!!kann doch passieren!!und so ganz falsch is es ja gar nicht!!!!ausserdem kann es ja verschoben werden!

Dirk Vormann
14.08.2002, 11:29
@neojay

*** PLONK ***

neojay
14.08.2002, 11:32
Original von Dirk Vormann
@neojay

*** PLONK ***


was soll das jetzt heissen!!hey wir sind bei dragic master!

jess-chan
14.08.2002, 12:08
und was haltet ihr von Dragicmaster?
ich finds eigentlich ganz okay.... :))

neojay
14.08.2002, 12:10
Original von jess-chan
und was haltet ihr von Dragicmaster?
ich finds eigentlich ganz okay.... :))


etwas pervers!! aber ehrlcih gesagt weiss ich kaum was vom manga!! kann mir jemand helfen!?

Mr. Rabbit
14.08.2002, 12:22
War nicht böse von mir gemeint. :D

Ihr könnt hier in dem Robert Labs Thread
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=404&boardid=6&styleid=2

oder in dem DM Thread
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=132&boardid=6&styleid=2

weiterschreiben oder ein Mod ist so lieb :D und verschiebt diesen Thread in das Manga Forum.

Ryoko

jess-chan
14.08.2002, 12:23
etwas pervers!! aber ehrlcih gesagt weiss ich kaum was vom manga!! kann mir jemand helfen!?
[/QUOTE]

öhm.... schwer zu sagen...alsooo... dieser ted(hauptchara!) und mae(auch hauptchara) sind dragicmaster und kämpfen in einer anderen welt...die sie erforschen sollen! ja, das ist do das wichtigste.

stimmt etwas freizügig. (darf mutter bloss nicht sehen!!!) aber sie schaut sich meine manga sowieso nicht an!

jess-chan
14.08.2002, 12:25
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

sorry ryoko!

neojay
14.08.2002, 12:26
Original von Ryoko
War nicht böse von mir gemeint. :D

Ihr könnt hier in dem Robert Labs Thread
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=404&boardid=6&styleid=2

oder in dem DM Thread
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=132&boardid=6&styleid=2

weiterschreiben oder ein Mod ist so lieb :D und verschiebt diesen Thread in das Manga Forum.

Ryoko



warum bist du so scharf drauf das hier keiner mehr reinschreibt? ?( ?( ?(

mike der comicfan
14.08.2002, 14:00
Original von neojay

Original von Ryoko
War nicht böse von mir gemeint. :D

Ihr könnt hier in dem Robert Labs Thread
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=404&boardid=6&styleid=2

oder in dem DM Thread
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=132&boardid=6&styleid=2

weiterschreiben oder ein Mod ist so lieb :D und verschiebt diesen Thread in das Manga Forum.

Ryoko



warum bist du so scharf drauf das hier keiner mehr reinschreibt? ?( ?( ?(




das bin ich auch, da es ja schon den Robert Labs thread gibt wo man genug informationen bekommt und den dragic master thread wo man nicht so viele bekommt, aber das heißt nich dass der dragic master thread schlecht ist!

mfg mangaka lechner

Dark Magic
14.08.2002, 17:40
hört sich aber so an!



ciao! :D

imported_cosmo
14.08.2002, 20:04
vielleicht will carlsen ja noch ein bischen werbung für dm machen??
ein bischen zeitung da ein bischen banzai und i-net und jeder willl dann dm haben!!!
zack rob ist ein sehr berühmter mensch,der wie es der zufall will der erste deutsche mangaka ist und bei carlsen arbeitet!!

nur so ne vermutung,aber das wäre für den ruf von rob und carlsen ganz gut!!
beid ewerden berühmter!!!


ciao cosmo
(ist aber nur eine vermutung)

imported_Ryan Dunn
15.08.2002, 18:52
Original von cosmo
vielleicht will carlsen ja noch ein bischen werbung für dm machen??



das muss carlsen ja auch machen!

Jag_16
15.08.2002, 18:55
jep das ist klar!!!!

mike der comicfan
15.08.2002, 19:25
für die die es nicht wissen:

Carlsen fördert den rob da sie die verkaufs zahlen von DM erhöhen wollen und da der rob ein mitglied bei carlsen ist hat er auch einige tipps für werbung!

mfg mangaka lechner

Fourth_Children
15.08.2002, 19:37
Gute Strategie! Gut, aber gemein!

imported_Alexiel-sama
20.08.2002, 18:50
gibts eigentlich noch andere deutsche Mangakas??? ?(

imported_Yo-chan
23.08.2002, 11:17
Also ich find Dragic MAster ziemlich gut obwohl doch ein bisschen zu pervers. Dafür mag ich den Stil von Robert und die Story ist auch ganz gut. Nur das Blau ist gewöhnungs bedürftig. :D

Tusakabu-jin
23.08.2002, 21:21
boaahh auch wenn es von mir sehr viel später kommt weil ich nicht die ganze zeit im netz sein kann aber was für traum preise in Japan (@crewman3&alle) man ich muss für RasterFolie 13 € Hin blättern (pro Bogen) meine fresse
@ROB is das bei allen DM Bänden und beim Special Bock
sich das Cover von dem auseer vorschau nicht über einstimmt ich mein ja nur ich hab jetz irgendwo auch gesehen dass das special Bock auch ein anderes cover hat als in der Banzai werbung

Broku
18.09.2002, 17:44
Ich finde das DM einfach nur seltsam...
Wie schaft es Robert Labs nur den Manga wie einen
Porno darzustellen...
Hat es damit zu tun das er so ungeschickt erotik Details einbringt.
Man nehme Masakazu Katsura in DNA² oder Video Girl Ai da gibt es auch Nackt-Szenen und das sieht nicht wirklich pervers aus...

Ich finde den Manga sonst gut!!!!


Wenn es irgendwo ein ähnliches Thread gab... SORRY ^.^°


Bitte schreibt viele Beiträge... :]

CKY2K
18.09.2002, 17:46
Original von Broku
Ich finde das DM einfach nur seltsam...
Wie schaft es Robert Labs nur den Manga wie einen
Porno darzustellen...
Hat es damit zu tun das er so ungeschickt erotik Details einbringt.
Man nehme Masakazu Katsura in DNA² oder Video Girl Ai da gibt es auch Nackt-Szenen und das sieht nicht wirklich pervers aus...

Ich finde den Manga sonst gut!!!!


Wenn es irgendwo ein ähnliches Thread gab... SORRY ^.^°


Bitte schreibt viele Beiträge... :]


Aber nicht hier!!!:mad: Das gehöhrt ins CarlsenManga-Forum...

Broku
18.09.2002, 17:48
ICH WOLLTE DIE MEINUNG VIN DEN BANZAI-LESERN HABEN.... ICH HABE DAS SCHON MAL WO ANDERS GEFRAGT.... :P :P :P :P :P :P

-nick-
18.09.2002, 17:49
mensch reg dich doch mal bitte etwas ab..

die meisten banzai-lester die hier sind schauen sicherlich auch ins manga forum

Broku
18.09.2002, 17:54
Könnte wer mal jetzt meine Frage beantworten und nicht nur rumnörgeln...



Es wird schon keiner dran sterben wenn dieser Thread hier drinne ist :O

killerfrettchen
18.09.2002, 18:20
ich finde dragic master öde ...
Pokémon in pervers

(Ja , ich hoffe du liest das Rob!!!) :D

AngelX
18.09.2002, 18:28
Hier kennt doch sicher jeder Naglayas Herz? Als ich den gesehn hab dacht hmm. Viel Weiblichkeit und wenig sinn aber ok, es war wenigstens weitzig...
DRAGIC MASTER IS NICHT MAL DAS!!!
-Der Mann kann NICHT zeichnen
-Es hat KEINE Story
-UND ist einfach nur dämlich
Also Kopf anschalten und NICHT kaufen!!!!!!

CKY2K
18.09.2002, 18:33
Abwohl ich ja gegen Erotik nicht s einzuwenden habe :D , gefallen diese Stellen(wie eigentlich das ganze Buch) nur mäßig...Zeichnung ist teilweise sogar in Ordnung, Story: no comment, Die Zwischen-Mangas sind aber geil :D :D :D
Dragic master ist meiner meinung nach kein Porno, sondern ist die Erotik nur an Falschen Stellen angesetzt bzw. sie passt überhaupt nicht zur Story.

sannx
18.09.2002, 19:02
Kommt DM in BANZAI! ? ?(

doof-meier
18.09.2002, 19:39
Was für ne Frage. XD
Natürlich kommt DM in Banzai das steht doch schon seid 1nem Jahr fest! (nehmt mich nicht immer ernst :D )

Ps.: An alle dies hier neu sind: es kommt Crewman 3 in Banzai. Auch von Rob.
Und es werden keine Mangas in die Banzai kommen dies schon als TB gibt.
-----------------------------------
Ich find DM ganz okey werd mir auch Band #2 kaufen. 8)

Lorelei
18.09.2002, 19:43
ähm äh... ist hier nich Manga-Forum? Oder hab ich wieder was verpasst...?

Naja auf jeden Fall, ich hab keine Ahnung, warum die Zeichnungen von Robert Labs so pervers rüberkommen. Vielleicht liegt es daran, dass da in seinem Manga mehr solche Szenen zu sehen sind als in DNA² oder Video Girl Ai. Naja so wie in Chirality oder sowas.

AngelX
19.09.2002, 13:55
Nein es liegt eher daran das er sie so miserabel ein bringt (spielt nicht ein endloses stück auf nem WC) (Ich mein wer will erotik aum KLO????)

Cityninja
19.09.2002, 14:18
Lest euch den Manga erst einmal richtig durch, bevor ihr urteilt, damit ihr auch richtige Argumente bringt!

Cityninja

PS: Ich stimme D-Meier zu!

AngelX
19.09.2002, 14:23
Noch mahr lesen
Danke kann verzichten

KakashiHatake
19.09.2002, 16:07
ich hab mir nich mal eins geholt weil cih es für total schwachsinnig halte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yuki-sama
19.09.2002, 17:56
Ich finds auch net besonders, aber ich finde schon das er zeichnen kann, doch ich find es voll besch.. , dass solche Leute ihr Talent so verschwenden :O . Der , der´s gut findet, soll glücklich damit werden :P

doof-meier
19.09.2002, 18:33
*glücklichwerd* :D

Lorelei
19.09.2002, 18:58
Ich hab´s noch nie gelesen und möchte es auch nie lesen. Mir reicht schon was er in der BANZAI! für einen Müll abgeliefert hat.
Naja er kann teilweise gut Zeichnen. Gebäude kann er gut malen, aber Menschen... :no: naja. Mich störts besonders, das er bei der Geschichte soviel nachgemacht hat, von Digimon zum Beispiel.

doof-meier
19.09.2002, 19:00
Du würdest dich wundern wieviele Mangas es in Japan mit so kleinen kämpfenden Monstern gibt.
Man kann ja auch nicht sagen dass Wedding Pech von Sailer Moon nachgemacht ist nur weil beides Magical Girl ist.

Lorelei
19.09.2002, 19:02
Ja aber er hat doch selber gesagt, man kann sich bei der Geschichte etwas von anderen abgucken. Das find ich nich gut

Hawks
19.09.2002, 19:07
ich find dragic master richtig kewl :D mal was anderes pokemon für erwachsene :D:D muss auch bisschen pep mit drin sein :D:D:D wann kommt band 2 oder hab ich den release verpasst

Lorelei
19.09.2002, 19:08
:D
Für Erwachsene? Naja....

mike der comicfan
19.09.2002, 19:08
ist für september angekündigt worden!

hawks bist du ein skater wenn ja schau im lifestyl forum vorbei!

[SBS]Tsume78
19.09.2002, 19:29
DM 2 ist schon sehr lange für Dezember (also Ende November) angekündigt!

MfG

Tarokun

Digiko
19.09.2002, 19:35
Original von Angel
DRAGIC MASTER IS NICHT MAL DAS!!!
-Der Mann kann NICHT zeichnen
-Es hat KEINE Story
-UND ist einfach nur dämlich
Also Kopf anschalten und NICHT kaufen!!!!!!


Dito! Bitte, bitte Augen auf und Hirn einschalten, das was Rob, dieses Produkt von komerzgeilen Carlsen-Typen, liefert, ist ein Witz.

Angelwing
19.09.2002, 19:40
Ähm... Wegen der Sache, Robert hätte die Story aus Pokemon übernommen... Tja... Die Sache ist die, dass Dragic Master von Anfang an als ein GEGENSTÜCK zu Pokemon geplant war.

Allerdings kann ich über den ersten Band folgendes sagen - es ist nicht so grottenschlecht gezeichnet, wie mich manche es glauben lassen wollen. Es ist aber auch kein Meisterwerk. Hier und da sieht man schwerwiegende Proportionsfehler, aber ich meine, wer macht sie nicht? Man kann draus lernen. Von der Story her finde ich ihn auch nicht so schlimm bzw. von der Idee her. Allerdings ist die Umsetzung an manchen Stellen etwas miserabel! Die ganzen "Öchöm"-Szenen verwirren einwenig - vor allem die Szene, in der Ted nackt durch sein Zimmer spaziert und Mae sich auszieht und anfängt sich zu räckeln! Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen! :D Außerdem wie kommt es den, dass man auf diesem riesigen Stützpunkt keine Gästezimmern hat und man die beiden unbedingt in ein Zimmer reinstecken muss? Ich fand es seltsam.

Aber die Minigags sind wirklich gut geworden! ^^
Allerdings habe ich bei dem Crazybird-Automaten etwas nicht verstehen können... Wieso sieht man, wenn man den Stecker rauszieht, plötzlich das "Game over"? Nix geht ohne Strom! *lol*

doof-meier
19.09.2002, 20:23
Solche kleinen "Fehler" findet man eigentlich in jedem manga. :D
Das machts doch erst lustig. XD
Und wenn manche meinen sie könnten besser als Rob zeichnen sollen sies gefälligst tun und sich dann bei Carlsen bewerben! :O

[SBS]Tsume78
19.09.2002, 21:58
Ich stimme D-Meier da voll zu....

Ausserdem gebe ich immer wieder zu bedenken, dass es immernoch Rob's erstes Werk auf proffessioneller Ebene ist. Und um den Vergleich nochmal heranzuziehen: Der erste OMG und die ersten YUA von Fujishima waren auch echt schlecht gezeichnet! Das kann keiner bestreiten. Rob ist 20! Er hat alle Zeit der welt seinen Stil zu entwickeln und verbessern! Unds jetzt lasst ihn mal in Ruhe zeichnen. Ich freu mich jedenfalls auf alles weitere was von Rob kommt.

Go Rob! Go! *fahneschwing*

MfG

Tarokun

AngelX
20.09.2002, 13:53
Ich kanns und wenn ich was hab werd ich mich bewerben, aber es ist so das man beim verlag nach konsumchancen und nicht klasse geht...
Ich möchte wirklich nicht angeben, es gibt Dojinshi seiten mit comics die sind schöner als die von clamp, das kann ich nicht, aber um Robbi (lol) zu übertreffen brauchts nicht soviel...

jess-chan
20.09.2002, 14:35
Ich finde DM eigentlich ganz in ordnung... :] aber, ich find es doof das es sooooo lange dauert bis der 2.te band endlich kommt! :O das ist net so toll aber sonst gehst!

AngelX
20.09.2002, 15:49
Ich schätze das es deshalb so lang geht weil er den Band erst zeichnen muss. In Japan ises genauso, da müssen Fans immer so lang warten....

The sixth Child
20.09.2002, 15:52
da muss ich angel zustimmen
übrigens muss man sich ja auch noch die Story ausdenken das Layout der Seiten etc etc.
Das zeichen der Figuren ist da ja nur eine Sache ^^
muss ja im Manga auch gut aussehen *fg*

AngelX
20.09.2002, 16:07
Irgendwie scheint er sich bei einigen sachen nicht genügend zeit zu nehmen...
-_-°

doof-meier
20.09.2002, 16:52
Original von Tarochan
Ausserdem gebe ich immer wieder zu bedenken, dass es immernoch Rob's erstes Werk auf proffessioneller Ebene ist.

Hat er CM3 nicht davor gezeichnet? (Hab ich mal irgendwo gelesen aber kann auch falsch sein.)

Cityninja
20.09.2002, 17:31
Original von Angel
Ich kanns und wenn ich was hab werd ich mich bewerben, aber es ist so das man beim verlag nach konsumchancen und nicht klasse geht[...], aber um Robbi (lol) zu übertreffen brauchts nicht soviel...


@Angel: Dann zeig mal was her! Will mal sehen!

Außerdem, guckt euch mal die ersten Sachen von Tori an! Das ist auch nicht toll gezeichnet! Ich will Rob nicht so mit Tori vergleichen, aber in der Beziehung...

Wie wir mittlerweile wissen ist Dragic Master nunmal nichts für jeden. Aber das weiß ich schon, seitdem der erste erschienen Band ist. Denn im alten CF ging es im Dragic Master Thread nur darum. Man tritt ewig auf der Stelle...:(

Cityninja

PS: @D-Meier: Nein, das stimmt nicht!

Angelwing
20.09.2002, 18:11
Original von Cityninja
Wie wir mittlerweile wissen ist Dragic Master nunmal nichts für jeden. Aber das weiß ich schon, seitdem der erste erschienen Band ist. Denn im alten CF ging es im Dragic Master Thread nur darum. Man tritt ewig auf der Stelle...:(


Yo, DM ist nichts für jeden und auch nicht so das richtige für mich. *auf alichino guck* *herz* Aber ich fand trotzdem manche Stellen in DM merkwürdig. Naja, ich will mich nicht beschweren, man kann es unmöglich jedem recht machen! ^^

@Angel: Yo, ich würd´ auch gerne was von dir sehen! :]

pin
20.09.2002, 18:52
HEEEELLLPPPP ?(
Was ist jetzt eigentlich mit dem Special Book???
Es sollte doch eigentlich diesen Monat erscheinen!!!!
Jetzt ist es weder im Laden noch in der Monatsübersicht!!!
Also wer weiß rat und rettet mich vor der Verzweiflung :( :(

AngelX
20.09.2002, 20:26
Zu deiner bitte, dass ich dir etwas zeige, muss ich gestehen dass das nicht geht, da wir keinen scanner haben....
(Klingt jetzt warscheinlich stark nach einer Lüge ^^°)

Angelwing
20.09.2002, 22:06
@Angel: Schade... :( Aber gut nachvollziehbar! ^^ Wenn du mal ´nen Scanner hast, dann gib mir bescheid, ich würd dann gerne was von dir sehen! ^^

pin
21.09.2002, 07:24
Weiß inzwischen jemand etwas vom Special Book (erscheinungstermin...) ?(

Narutoiscool
21.09.2002, 10:27
ich find DM schon voll in ordnung und werde mir auch Band #2 kaufen.
P.S.:ich find er kann sogar sehr gut zeichnen. :P

AngelX
21.09.2002, 10:31
@cityninja: Ich habs mal mit der Digitalcamera probiert...
Die Aufnahmen sind unscharf und schlecht *sniff*
Die Bilder sind auch nich grad meine besten, aber da ich die Geschichte neu angefangen hab hab ich noch keine große Auswahl...
Also denn ich stell sie rein....
http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/titius11/3.jpg http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/titius11/4.jpg http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/titius11/5.jpg

Und noch ein auschnitt aus dem Comic selbst:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members35/titius10/1.jpg

Also sorry fürs vollstopfen des Threads *^^°*

Charlie Chaplin
21.09.2002, 11:27
ich finde die zeichnungen zu schlicht und da fehlen details und die beine sehen aus wie bei legomännchen!
ist bloss meine meinung also nicht gleich ausrassten!


by Krad

AngelX
21.09.2002, 11:38
Ne keine Sorge von wegen ausrasten, aber zu den Bildern: Nur das große Gesicht mit den kleinen Flügeln is en echtes, des andre sind Charaktersketches, deswegen so wenig Details und was die eine Seite angeht: Nun muss ich da zugeben dass ich die Dinger von meiner HP geladen hab und mein HP Anbieter mir nicht so viel Speicherplatz gönnt, die andren Seiten aber viel mehr benötigten...
(Sagt ja alles)
Die Beine: (verlegen am kopf kratz) Nun ja man kanns unsinn oder Stil nennen ich mag se so ganz gern.
Du hast aber recht das ich nur wenig gedult hab und somit details nicht soooooooo viel da sin (andrer seits später kommen Seiten auf denen ein Heer abgebildet is... Das kostet Nerven.....)

jess-chan
21.09.2002, 12:34
ich frag mich auch wann das endlich kommt.... und der 2.te band wurde auch schon wieder verschoben, ich hasse das! http://www.plaudersmilies.de/sad/soupson.gif

pin
21.09.2002, 13:44
Dm 2 kommt im Dezember also mitte November (wah dat san noch 2 Monate)....Rob hurry up!!!Trotzdem ist der genaue Erscheinungstermin des Special Books ist noch nicht geklärt....WER WEIß RAT:sad:

Angelwing
21.09.2002, 14:36
Hmm... Bei dir happert es an der Proportionierung... Die Gesichter sehen ziemlich verzerrt aus, das Auge rutscht zu weit zum Ohr, der Hals ist zu lang und so weiter und so fort... aber an sich ist es nicht so übel. :)

Mike der Mangaka
21.09.2002, 14:39
Dragic Master :O

Mike der Mangaka
21.09.2002, 14:40
Naja, wers mag ... :D

Angelwing
21.09.2002, 14:48
Original von Angel
Ich kanns und wenn ich was hab werd ich mich bewerben, aber es ist so das man beim verlag nach konsumchancen und nicht klasse geht...
Ich möchte wirklich nicht angeben, es gibt Dojinshi seiten mit comics die sind schöner als die von clamp, das kann ich nicht, aber um Robbi (lol) zu übertreffen brauchts nicht soviel...


Sorry, aber bei den Verlagen geht es sowohl um Klasse, wie auch um Konsumchancen. Inzwischen ist es wirklich, sehr sehr schwer geworden, einem Verlag genommen zu werden. Die Anforderungen sind, sowohl bei EMA, wie auch bei Carlsen, gerade jetzt so hoch wie nie zuvor. Es geht auch nicht darum, ob du Robert übertreffen kannst oder nicht. Du musst nur deinen Stil und deine Möglichkeiten so ausbauen, dass du ein anständiges Werk zustande kriegst.

Hier mal ein paar Mangaseiten, mit denen ich mich beworben habe (gut, es waren mehrere male, deswegen auch verschiedene Bearbeitungsweisen) und die abgelehnt wurden.

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=91144

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=91145

mc.malte
21.09.2002, 15:08
ich find dragic master geil! hähä! :D

AngelX
21.09.2002, 15:13
Nzun die Seiten sind klasse aber der Oberkörper der einen Figur wirkt ein wenig gigantisch...
Ausserdem ziemlich viel Rastervolie und Computergrafik (Mag ich nich so)
Aber die erste is beeindruckend!

Angelwing
21.09.2002, 15:57
@Angel: Gigantisch? *lol* Es liegt daran, dass ich viel lieber realitätsbezogene Proportionierung bevorzuge. Ich mag diese magere Dinger nicht... XD

imported_Yo-chan
21.09.2002, 16:28
Juhu ich hab das Specialbook ist voll toll

Cityninja
21.09.2002, 17:12
@Angel: Ja, besser als Rob bist du noch nicht. Dein Stil ist schon nicht übel. Nur die schon genannten Fehler, da musst du noch dran arbeiten. :] Aso, ich finds außerdem cool, dass du dir die Mühe gemacht hast und 'ne Digi-Cam aufgetrieben hast um Beweise zu liefern. :) Ich kann voll nicht zeichnen! Bin voll schlecht. Wenn du mal ein Bild sehen willst, guck mal hier: http://mitglied.lycos.de/stadtninja/twodescphotos.html

Greetz Cityninja

PS: *räusper* Zurück zu DM...

Rya1987
21.09.2002, 18:56
robs perversitäten finde ich ganz schön "anfängermäßig" gestaltet! sein einfallsreichtum ist sowieso meist dürftig....

AngelX
21.09.2002, 18:58
Das Bild ist süß!!!!!

Du hast echt ne schöne page!!!
Mit nem klasse Thema (ich liebe detctive Conan!!!)

Komm doch mal mich besuchen: www.titius.de.vu

So der Rest möge mich für diesen Off-topic-beitrag entschuldigen.......


(Um auch endlich mal was positives zu DM sagen zu können: Das rote Tierchen is süß!! Was macht es im Manga?)

doof-meier
21.09.2002, 21:35
Isses diesen Monat rausgekommen? ?(

Oder meinste das Artbook?

[SBS]Tsume78
21.09.2002, 23:08
Also ich hab's seit heute dann auch. Ich muss sagen, die Idee mit dem Cover ist genial..*fg*

Ansonsten ist das Artbook sehr....ähm...freizügig..*fg*

Die zeichnungen sind teilweise seghr gut, auch wenn man sich bei einigen nach der anatomischen Möglichkeit f
ragt ;-p

Ich muss sagen, dass sich diese 16 € durchaus lohnen...

MfG
Tarokun

pin
22.09.2002, 11:59
Suppppppeeerrr!!! :D :D Allerdings brauche ich erst noch 16€ ;( ;( sonst kann ich net aufs pre release...
na ja hoffe ma es lohnt sich

imported_Yo-chan
22.09.2002, 14:03
also ich finds auch voll gut gemacht und coole Infos zur Story von DM aber na ja es ist halt auch wieder typisch. :D :D :D

Raider
22.09.2002, 16:07
Ich finde die Hentai Zeichnungen unter anderem gut :D

AngelX
24.09.2002, 09:20
So jetz aber noch mal: da mich die Kritik doch noch mal dazu gebracht hat es nochmal zu versuchen:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/titius13/10.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members36/titius13/6.jpg

redEyes
24.09.2002, 17:06
ICH FINDE,DASS Dragic Master der bekloppste Manga des Universums ist! Diese dummen Hentai-Szenen! Robert Labs hat sicher viele Talente,aber das zeichnen von Mangas gehört sicher nicht dazu!!! ICH HASSE diesen Kerl!

Luzifer_1
24.09.2002, 17:42
Ich finde DM ganz in ordnung. Für ein Erstlingswerk ist es garnicht mal so schlecht. Ich freu mich jedenfalls schon auf band 2.

Angelwing
24.09.2002, 17:48
@Angel: Hmm... Das Gesicht ist uneben, vor allem in der rechten Gesichtshälfte ist´s ziemlich deformiert. Der Unterkiefer geht zu weit nach links. Die Größe des Hinterkopfes ist ziemlich unnatürlich. Es scheint, dass die Arme direkt aus der Wirbelsäule rauswachsen. O.o Dem Mädel fehlt jedenfalls eine ziemlich große Rückenpartie. Irgendwie scheint es, als ob der Arm mit der Brust verwachsen ist. Das Mädel hat ziemlich lange Hände, eigentlich zu lang, außerdem ist es unnatürlich, dass die Hand zum Ellbogen hin breiter wird. Das Bein sieht ziemlich steif aus, vor allem das Knie scheint sich irgendwie verabschiedet zu haben. Die Ferse ist viel zu lang und die Knöchel fehlen gänzlich.

Allerdings muss ich sagen, dass das Bild ziemlich originell aussieht. Mit 14 Jahren sowas hinzukriegen ist eigentlich gar nicht so leicht! Respekt!

Zurück zu DM! XD

imported_Yo-chan
24.09.2002, 17:51
Ich find DM auch vollcool die Mini-comics machen die ganzen Hentaiszenen doch wieder weg, ist aber gut gezeichnet und ich versteh die Leute nicht die was gegen Robert Labs haben. ?( ?( ?(
:D :D :D

Moji
24.09.2002, 18:01
Wir haben gar nichtz gegen Rob (ich auf jeden fall)!
Es ist doch schön, wenn man einen Manga veröffentlichen kann! Aber ich persönlich finde DM schlecht gezeichnet!
Muss aber auch ziemlich hart sein, wenn man berühmt wird, gleich von allen "gehasst" zu werden!:cry:

Luzifer_1
25.09.2002, 12:25
Wo gibts in DM bitte Hentai szenen. Definiere erstmal hentai, und überlag was du schreibst.
Und von wem wird Rob denn gehasst? Kennt ihn jemand persönlich, oder warum hasst ihr ihn?

[SBS]Tsume78
25.09.2002, 22:52
Also ich kenne Rob persönlich. Deswegen kann ich ja nicht verstehen, dass einige hier nicht zwischen DM und der Person RL unterscheiden können.

Rob ist ein lieber Kerl. Er ist jung und hat seinen eigenen Kopf, was aber nicht heisst, dass er sich konstruktive Kritik nicht zu Herzen nimmt. Aber Formulierung wie "Panel soundso ist aus Chirality Band 4 (*hust*) abgezeichnet!" zähle ich nicht zu konstruktiver Kritik, klar dass Rob sowas sauer aufstösst. Da lässt er dann auch schonmal Dampf ab...

/me kann sich da an Szenen aus dem alten Forum noch sehr gut erinnern...*fg*

MfG
Tarokun

PS: Nein, auch wenn ihr mich löchert...ich gebe Rob's Adresse usw. nicht raus...*ggg*

Cityninja
26.09.2002, 14:00
@Tarochan:
Och Büdde!!! :D
Aber nee... Du sprichst wahre Worte! Mir würde es auch nicht anders gehen! Wenn man keine konstruktive Kritik bekommt, kann man auch nichts ändern!

Wer's nicht mag, der mag's halt nicht! Ich mag Clamp-Mangas oder Shonen-Ai-Mangas auch nicht, trotzdem mache ich deswegen keinen Thread auf... (Nix gegen dich Broku ;) !)

Greetz Cityninja

PS: Chirality Band 4 :laugh:

Moji
26.09.2002, 14:09
Aber ist es nicht etwas zu schnell, schon nach einem Band ein Artbook zu veröffentlichen? :rolleyes:

Hehehe! Auch ich mag Shonen-Ai Stuff und Clamp nicht!
Genau so wenig wie DM! :)

Cityninja
26.09.2002, 14:10
Das Special Book ist cool gemacht! Der Umschlag ist doch wohl genial, oder? Das witzigste Bld ist das von Mae mit den Ohren und dem Schwanz von Zeff!!! *lol*
Einfach nur genial!!!

Gast
26.09.2002, 14:37
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.
ihr seid alle ~~~~~~~~schwul!!!
clamp ist ok besonders X.
shonen ai ist ,meiner meiung nach schrott.
und ja ich finde ihr habt recht das dm artbook schon nach einem band zu veröffentlichen.
aber jeder hat eine eigene meinun :D :D :D

imported_Yo-chan
26.09.2002, 14:51
so ein richtiges artbook ist das ja gar nicht sondern ein "Specialbook" sonst wär da ja nicht die Nummer drauf.Ich geh mal davon aus das die Robert jetzt zu jedem 2.Band eins zeichnen lassen. :D :D :D

Rya1987
26.09.2002, 15:19
Original von Yo15
Ich find DM auch vollcool die Mini-comics machen die ganzen Hentaiszenen doch wieder weg, ist aber gut gezeichnet und ich versteh die Leute nicht die was gegen Robert Labs haben. ?( ?( ?(
:D :D :D


ich fin die mini-mangas auch zum brüllen! :D der kerl hat echt humor!

ich hab nichts gegen rob! (der ist doch schnuckelig, oder?!)

imported_robi-wan-kenobi
26.09.2002, 15:38
ja das bin ich wohl ;)
nee,spass.sonst killt mich noch jemand,hihi.
he tarochan.mail mir mal deine adresse über icq zu(die home adress...)thnx.

@ all :

das Specialbook ist übrigens draussen und nein,es ist kein artbook sondern mehr ein kleines überbrückungs/ergänzungs dingsbums...

ich zeichne grade an einigen Crewman3 illustrationen.stress stress.hat eigentlich jemand was dagegen wenn sich kekee in dm2 auszieht?nein?okay.

alles in allem muss ich allerdings sagen das dm2 nicht so freizügig wird.(aber dafür ein wenig abgedrehter...)

bin am Samstag in Karlsruhe/Fun Fiction.vielleicht sieht man sich ja...

dumdidum,

liebe Grüsse an alle ,

Rob

PS:hat schon jemand "signs" gesehen?der war gut oder? die szene mit der handkamera auf dieser kindergeburtstags feier wo der alien durchs bild geht.huhuu...unheimlich.aaaaber ich schweife ab....

imported_Yo-chan
26.09.2002, 16:23
Original von Ono
Wo gibts in DM bitte Hentai szenen. Definiere erstmal hentai, und überlag was du schreibst.
Und von wem wird Rob denn gehasst? Kennt ihn jemand persönlich, oder warum hasst ihr ihn?

ok
erstens:ich hab nicht hassen gesagt
zweitens:mit "was ich mit Henati szenen meine sollte eigentlich alr sein
drittens:Mit etwas gegen Robert Labs haben meine ich die die ständig sagen das alle seine Zeichnungen und Mangas dämlich sind obwohl sie oft erst DM gesehen haben!!!!!!!!!!!!

Mr.Terry
26.09.2002, 17:04
Original von crewman3
PS:hat schon jemand "signs" gesehen?der war gut oder? die szene mit der handkamera auf dieser kindergeburtstags feier wo der alien durchs bild geht.huhuu...unheimlich.aaaaber ich schweife ab....


Du Idiot, sowas will ich garnicht wissen! Schreib doch SPOILER davor, jetzt hast du mir den ganzen Spaß genommen und ich brauch ihn mir garnicht mehr anzuziehen ;) Ach und dein Specialbook ist das nett, der kauf hat sich gelohnt :)

Mr.Terry
26.09.2002, 17:16
Und was zeigt uns das mal wieder? Rob oder Carlsen Comics sind nicht fähig einzuplannen wann ein Manga fertig ist...von August 2002 immer weiter bis Februar 2003 verschoben...ein schwaches Bild :(

Luzifer_1
26.09.2002, 17:24
Na toll und ich hab mich schon so sehr auf Dezember gefreut. :(

Luzifer_1
26.09.2002, 17:25
Na toll und ich hab mich schon so sehr auf Dezember gefreut. :(

Luzifer_1
26.09.2002, 17:25
Na toll und ich hab mich schon so sehr auf Dezember gefreut. :(

Mr.Terry
26.09.2002, 17:27
Ein Post hätte gereicht :rolleyes: Lösch doch mal wieder 2 Post von den 3 ;)

Luzifer_1
26.09.2002, 17:34
Sorry, mein fehler.

imported_robi-wan-kenobi
26.09.2002, 19:08
mr.terry das hat nichts mit unfähigkeit zu tun sondern private gründe die ich hier aber nicht ausbreiten muss bzw. es bereits getan habe.

mike der comicfan
26.09.2002, 19:09
Original von crewman3
mr.terry das hat nichts mit unfähigkeit zu tun sondern private gründe die ich hier aber nicht ausbreiten muss bzw. es bereits getan habe.



na rob bist wieder mal online!
musst nicht zeichnen hä :D
dein artbook ist spitze!
gehts dir eh gut rob?

mfg mangaka lechner

Mr.Terry
26.09.2002, 19:14
@Crewman3
Entschuldigung, das konnte ich nicht wissen. Dann verstehe ich das natürlich! Ich hatte gedacht das Carlsen Comics den Termin für die Veröffendlichung zu früh angesetzt hat oder dir mehr Arbeit gegeben hat als du schaffen kannst :rolleyes: Aber da das nicht so ist nehme ich die Verschiebung ohne weiteres Meckern hin :)

CKY2K
26.09.2002, 19:16
Hey Mangaka Lechner, komm' jetzt doch mal ins Lifestyle-Forum :D

imported_robi-wan-kenobi
27.09.2002, 08:25
kein problem mr.terry ;)

imported_robi-wan-kenobi
27.09.2002, 08:29
puh!das freut mich das es euch gefällt!ich werde mir auch mühe geben so schnell wie möglich DM2 fertig zustellen.VERSPROCHEN!so.

und jetzt gehe ich wieder zeichnen ...! :)

liebe Grüsse

Rob

Saix
27.09.2002, 15:32
Muss zugeben dass ich DM nicht richtig kenne . Worum geht es in dem Manga ?

Mr.Terry
27.09.2002, 15:40
Dann ist ja gut Robert :))

@Saix

Als Held wider Willen gerät der Schüler Ted Sunzai zwischen die Fronten eines erbitterten Bürgerkriegs, der auf dem Planeten C'uoh tobt. Doch er muss seinen Kampf nicht alleine bestehen, denn mit den Dragics, kleinen Drachenwesen mit magischen Fähigkeiten, stehen ihm Helfer zur Seite, die viel mächtiger sind, als ihr niedliches Äußeres zunächst erkennen lässt.

Qulle: www.carlsencomics.de

Rya1987
27.09.2002, 17:24
Original von MrTerry
Dann ist ja gut Robert :))

@Saix

Als Held wider Willen gerät der Schüler Ted Sunzai zwischen die Fronten eines erbitterten Bürgerkriegs, der auf dem Planeten C'uoh tobt. Doch er muss seinen Kampf nicht alleine bestehen, denn mit den Dragics, kleinen Drachenwesen mit magischen Fähigkeiten, stehen ihm Helfer zur Seite, die viel mächtiger sind, als ihr niedliches Äußeres zunächst erkennen lässt.

Qulle: www.carlsencomics.de


als ich die dragics in der banzai! zum ersten mal gesehen habe, hab ich gedacht es wären kampf-karnickel! ^^"

Cityninja
27.09.2002, 19:15
Original von Rahelea
Hi Leute! Ich hab jetzt mal ne dumme Frage: Ist das hier das endgültige Cover?
Ich frage deshalb, weil da immer noch der "russische" Schriftzug drauf ist... ?( (siehe Seite 1 und 2 dieses Threads)


Ja ist es!

Cityninja

PS: Das russische... :laugh: :D

imported_robi-wan-kenobi
27.09.2002, 21:35
hrm...nochmal: den japanischen schriftzug hat jürgen seebeck entwworfen und der muss ja wohl wissen was japanisch gesehen korekt ist.desweiteren haben wir es unserem carlsen-japan-dolmetscher hiro aus japan gezeigt und der hatte auch nichts zu beanstanden und der lebt in japan und spricht japanisch.... :)


trotzdem süss das du dir sorgen machst.

in wirklichkeit war das artbook ja auch für unsere russischen DM Fans gedacht...


(joa,joa,spass muss sein,bis einer ein auge verliert...)


liebe grüsse,

rob

(war nicht böse gemeint)

[SBS]Tsume78
28.09.2002, 00:06
@ Rob:

Adresse erhalten? Ich bin ja mal gespannt, was mich jetzt erwartet....*fingernägelknabber* *ggg*

Wird es eigentlich eine "Ecko"-Line mit deinem Logo geben? *ggg* Da würde ich ja glatt einen Pulli kaufen...*hrhr*

@ Raheala:

Ist dir nicht aufgefallen, dass sämtliche Texte im Buch erst ins russische und dann wieder zurück übersetzt wurden? Deswegen hat das ja auch so lange gedauert....*fg*

MfG

Taro

Luzifer_1
28.09.2002, 09:22
Kann mir jemand so schnell wie möglich die Addresse vom Comicshop "Fun fiction" geben?

Saix
28.09.2002, 13:52
Also sowas wie Pokemon , nur neuer und mit nem Erotischen Touch ? Kein guter Grund um sich das zu kaufen .

Radical Edward
28.09.2002, 15:36
Ich finds doof!Die Mädchen sind so strohdoof
gemacht!:evil:

Luzifer_1
28.09.2002, 16:44
Danke für die Hilfe.
Hab´s trotzdem gefunden.

Cityninja
28.09.2002, 17:22
@Rob: Du tust mir leid... Dauernd wird DM mit Pokémon in Verbindung gebracht... :(

Cityninja

PS: Welcher Depp hat eigentlich Vorurteile erfunden?! X(

Moji
28.09.2002, 17:34
Den Manga Kurs in Benzai finde ich cool! ;)
Also! Ich hab nichts gegen ihn! Ich will nur nicht gerade 10 Euro für so was ausgeben! 8)

abc...
28.09.2002, 17:36
naja, aber dragic master kommt ja nich regelmäßig...

abc :D

Moji
28.09.2002, 17:40
Trotzdem! X(

Son Goku 2001
28.09.2002, 18:02
Ich finde es echt dumm DM immer mit Pokemon zu vergleichen. Z.B. Zeff. Er kritisiert immer alles und will immer recht haben. Und ich finde ihn nicht niedlich. Dagegen Pikachu. Der macht die ganze Zeit nur MMMMMMMMMMMMM (das soll bedeuten, dass er so süß ist).
Außerdem ist bei DM auch ein Grund warum sie kämpfen, nicht einfach nur um irgendso eine Medaille zu bekommen. Die Hauptpersonen sind auch nicht so kindlich.
Und das mit der Erotik. Gut manchmal übertreibt "Herr Labs" ein bisschen, aber ich würde es noch lange nicht als Pornographie bezeichnen. Allein schon, weil bis jetzt nur nackte Frauen dargestellt wurden und z. B. kein Sex.

Die Story ist auch echt cool, und wer sich das Special Book angeschaut hat (habe ich mir grad erst gestern gekauft) weiß, dass "Herr Labs" auch richtig geil zeichnen kann!!!!

(langer Text!!!)

Son Goku 2001
28.09.2002, 18:08
Ich find das Dragic Master Special Book richtig geil.
Frage @ Rob. Sollte nicht eigentlich ein Poster dabei sein? (habe ich zumindest so gehört)