PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Carol
10.07.2002, 09:05
Ich weiß Yami kommt erst im nächsten Jahr aber ich freu mich drauf also wollt ich mal wissen was ihr davon so haltet,Welche guten Links ihr kennt und andere infos.

Lady Kourin
10.07.2002, 09:09
Jaa Yami no Matsuei, darauf freu ich mich schon riesig!!!! :))

Mr. Rabbit
10.07.2002, 09:32
Folgendes steht auf der HP von Carlsen:

Yoko Masushita hat mit »Yami no Matsuei« einen typischen Shojo-Manga (einen Manga für Mädchen) geschaffen, der – inhaltlich und stilistisch zwischen CLAMPs »X« und Kaori Yukis »Angel Sanctuary« anzusiedeln – auch hierzulande die Mädchenherzen höher schlagen lassen wird.

»Yami no Matsuei« erzählt die Geschichte von den Shinigami, auch die »Götter des Todes« oder die »Erben der Finsternis« genannt. Als Shinigami gelten verstorbene Menschen, die die Fähigkeit besitzen, sich frei zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten hin und her zu bewegen. Ihre Aufgabe besteht in der Aufklärung von unnatürlichen Todesfällen und darin, Menschen, die eigentlich schon tot sein sollten, aber noch in der Welt der Lebenden verweilen, in die Welt der Toten zu geleiten. Es gibt insgesamt achtzehn Shinigami, die jeweils zu zweit in einem der neun Distrikte von Japan eingesetzt werden. Der ruhige Tsuzuki Asato und sein vorlauter Partner Hisoka Kurosaki sind die Hauptcharaktere der Serie. Normalerweise begeben sich die Seelen der Toten von allein dorthin, wo sie hingehören, daher haben die Shinigami nur in Ausnahmefällen zu intervenieren. Tsuzukis spezielles Arbeitsgebiet sind Menschen, die nicht sterben, wenn sie sterben sollten. Er ist für den Kyushu-Sektor verantwortlich, wo er seit 70 Jahren arbeitet, obwohl sein Alter der äußeren Erscheinung nach nur 26 Jahre beträgt.
Die erste Geschichte beginnt, als ihm mit Asuka ein neuer Partner zugeteilt wird. Gemeinsam müssen die beiden sich mit dem komplizierten Fall von Ayako beschäftigen, einem Mädchen, dessen Körper noch lebt, nachdem ihre Seele bereits gestorben ist...

Je € (D) 6,-. Neu ab Januar 2003!

P. S. Der Anime wird auch von Carlsen veröffentlicht :D

mfg
Ryoko

Lady Kourin
10.07.2002, 09:36
Soweit ich weiß hat Yami no Matsuei bis jetzt 11 Bände und eine 13-teilige Anime! Und es existieren 3 Artbooks, 2 zum Manga und eines zur Anime.

Setsuna
10.07.2002, 10:13
weiss man schon mehr zum anime .. der bei Carlsen erscheinen soll? wann soll das sein? in drei jahren?

ich hoffe nur, die Druckqualität ist nicht so schlecht wie bei manch anderen Mangas ...

rei

Mr. Rabbit
10.07.2002, 10:14
Der Anime soll glaube ich nächstes Jahr erscheinen.

mfg
Ryoko

imported_mgsg
10.07.2002, 10:16
Wenn der nächstes Jahr rauskommt bin ich der erste der ihn hat! Und wenn ich vor den Läden oder sonst wo übernachten muss!

Lady Kourin
10.07.2002, 10:16
Ich bin mal gespannt wie der Manga wird. Der Zeichenstil gefällt mir super. Ich habe gehört das die Anime, da sie ja nur 13-teilig ist vom Inhalt ziemlich gestrafft sein soll.

imported_AiAmano
10.07.2002, 10:24
Klingt ja cool!bilder,stuff her damit !!!Ihc brauche infos,hunga... ^^

imported_mgsg
10.07.2002, 10:25
@IceQueen

Wirklich nur 13-Teilig???

Carol
10.07.2002, 10:25
@Ice-queen
Das hab ich auch gehört-aber auf jedenfall ist der anime suppi(wir brauchen echt wieder sabbersmilies)Ich hab davon 4 Folgen gesehen-auf englisch-und es lohnt sich!Ich hoff mal das der anime mit untertitel veröffentlicht wird da die Japanischen stimmen echt gut passen.

Es sind tatzächlich nur 13 Folgen-nachzulesen in der MZ(Ich weiß jetzt net sicher welche ausgabe)

Lady Kourin
10.07.2002, 10:26
Ja

imported_AiAmano
10.07.2002, 10:28
:P

*bildershenwill*

Setsuna
10.07.2002, 10:28
Der Anime ist wirklich nciht schnelcht .. der Soundtrack gefällt mir auch .. nur das der schluss offen sein muss ... *heul*

Im Manga geht es weiter ... naja ... wenn man's so sieht, passt es sogar, das Carlsen den Manga und den Anime bringen will

rei

imported_mgsg
10.07.2002, 10:28
Warum eigentlich nur 13-Teilig??? Warum???

Lady Kourin
10.07.2002, 10:29
Was fragst du mich das?! Frag das die Leute die für die Anime von Yami no Matsuei verantwortlich sind!

imported_AiAmano
10.07.2002, 10:29
Hört mir überhsupt jemand zu?!!!!!!!!!!! ;(

imported_mgsg
10.07.2002, 10:31
@IceQueen

Ich hab alle in diesem Forum mit dieser Frage gemeint!! Nicht falsch verstehen! Och ne jetzt spamme ich wieder und alle werden wieder sauer! Ich geh jetzt!!!

Carol
10.07.2002, 10:31
@AiAmano
versuchs mal auf www.yaoi.de da gibts auf jedenfall bilder.

Lady Kourin
10.07.2002, 10:31
@AiAmano

Geh mal darauf: http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_yami-gallery.htm Da sind ganz viele Bilder! Auch aus der Anime!

Setsuna
10.07.2002, 10:33
Was für fragen wieder ...

13 teilige Anime Serien sind ein Quartal des Jahres gelaufen ... so geht das in Japan immer ... die meisten Serien haben 13 oder 26 Folgen ..

rei

imported_mgsg
10.07.2002, 10:34
Mir wären 26 Folgen lieber als 13!! Oder was meinst du????

imported_AiAmano
10.07.2002, 10:39
danke danke,sieht net schlecht aus (ein bisl zetsuai mäßig aus,oder täusch ich mich da?!)

imported_mgsg
10.07.2002, 10:39
@AiAmano

Nee du täuschst dich net!

Lady Kourin
10.07.2002, 10:40
Überhaupt nicht Zetsuai ähnlich!! Ich find das ist eher so etwas Clamp-mäßig! Besonders wenn man sich da die Augen anschaut!

imported_mgsg
10.07.2002, 10:43
@IceQueen

Findest du es wirklich Clamp mäßig?? Nur wegen der Augen?

Lady Kourin
10.07.2002, 10:44
überhaupt! Und das ist meine Meinung zum Stil von Yami no Matsuei.

imported_mgsg
10.07.2002, 10:46
@IceQuee
Ok ich respektiere deine Meinung über Yami, jedem seine eigene Meinung!!

Weißt du was Kuso Shite Shinnezzo heißt? Sags mir ich weiß es!!

imported_AiAmano
10.07.2002, 10:53
oh,entschuldigung!hab mcih geirrt!naja, vielleicht en mischung!

imported_mgsg
10.07.2002, 10:54
@AiAmano

Oh man danke

imported_AiAmano
10.07.2002, 10:57
*LOL*
das wa r keien übersetztung,das war auf den zeichenstil bezogen

imported_mgsg
10.07.2002, 10:58
@AiAmano

Ja klar das weiß ich auch!

imported_AiAmano
10.07.2002, 11:01
aso *g*

imported_mgsg
10.07.2002, 11:03
@AiAmano

macht nichts kann doch jedem mal passieren!

Zaphikel
10.07.2002, 12:02
Ich finde das es zeichnerisch am meisten AS ähnelt. Ich hab auch ein paar bände und es wird ja auch in der hana to yume herraußgebracht. Naja mal sehen was darauß wird.

imported_AiAmano
10.07.2002, 12:05
jetzt wo ich DIESE bilder sehe....geiloooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es wirklich nur minimale ähnlichkeit mit zetsuai!

Lady Kourin
10.07.2002, 12:36
Hm...sagen wirs so eine Mischung aus AS und Clamp!!!

Carol
10.07.2002, 12:48
Also ich finde Minami Ozakis Zeichenstil ist schon ein bissle anders.Man denke an die Hände :D (Wobei ich ihn ja mag)Würde auch sagen das es so ein zwischending von AS und Clamp ist.
Wenn man sich überlegt das die veröffentlichung eigentlich total schnell geht-zumindest im vergleich zu Lady Oscar oder so.Wir haben total glück.

Lady Kourin
10.07.2002, 12:56
Hoffen wir das es auch so bleibt!

Carol
11.07.2002, 09:55
Naja ist doch auch egal mit welchem Stil Yami ähnlichkleit hat Hauptsache es gefällt uns.

Lady Kourin
11.07.2002, 12:11
Stimmt, Carol hat recht hauptsache es gefällt einem! Wenn es einem nicht zusagen würde, dann würde man es ja auch nicht kaufen ;)

Iris16
11.07.2002, 13:15
@Icequeen irgendwie logisch oder??? :D

Schade das es noch immer viel zu lange dauert, bis es endlich kommt.......

Stiffy
11.07.2002, 13:23
und wenn YnM dann endlich draußen is, darf man auch fast 2 Jahre bis zum Ende warten T.T

Mr. Rabbit
11.07.2002, 13:26
Es hätte ja auch im Shojo Magazin kommen können. Dann hätten wir noch länger warten müssen.

mfg
Ryoko

Iris16
11.07.2002, 13:34
stimmt auch wieder!
aber das dauert und dauert!
ist aber besser gleich als Taschenbuch! :))

Carol
12.07.2002, 11:07
Irgendwie sind Mangafans total ungeduldig.
Habt ihr eigentlich irgendeine Lieblingsfigur?Ich mag Tsuzuki am Liebsten.

imported_Soi
15.07.2002, 18:22
Hi!
Hier haben ja schon ein paar gesagt, sie hätten ein paar Folgen gesehen? Aber weiss jemand wo ich im Internet eine Fansub herkriege, bzw. hat jemand eine, die man mir, äh, *vorsichtig ausdrück* leihen könnte? Hab bis jetzt nämlich nur von VideoFansubs gehört mit amerikanischem Videosystem und das hilft mir nicht arg weiter.
Soi

Kitty Ann
16.07.2002, 16:30
Ich hab nur 2 Folgen con YnM

Carol
16.07.2002, 20:22
Ích hab vier Folgen-die ersten vier- auf dem PC meld dich doch mal vielleicht ließe sich was machen.

imported_Soi
20.07.2002, 14:48
Hallo Carol? Ich hab inzwischen mit meiner Anime-Liste geantwortet - ich hoffe die Mail ist angekommen? (Deine letzte RE war nämlich so schnell da). Soi.

Iris16
20.07.2002, 18:43
ist der Anime gut??? ?(

Kitty Ann
20.07.2002, 18:49
geht so... 8)

Marduk
21.07.2002, 21:35
Der Anime ist wirklich gut. Die Atmosphäre ist sehr gelungen, das Artwork ist eine Augenweide und die Musik ist schön anzuhören. Und dann noch zwei meiner Lieblings-Seiyuu, nämlich Sho Hayami und Shinichiro Miki *schmelz*

Lieblingschara? Hm, Muraki *lol*
Aber ich finde Oriya und Tatsumi sind auch nicht zu verachten. :]

imported_Soi
23.07.2002, 19:00
NERGAL: Bist du vielleicht im Besitz vom Anime? *liebschau* Ich kenne bis jetzt nur die Zeichnungen und mag am liebsten Hisoka, das ist doch der mit den großen Augen, oder? :D

Marduk
23.07.2002, 20:36
Jap, Hisoka ist der jüngste in der Besetzung und hat ergo die grössten Augen. :D

neojay
01.08.2002, 18:08
is Yami schon abgeschlossen????

Stiffy
01.08.2002, 18:32
soweit ich weiß ja^^

Kitty Ann
01.08.2002, 18:48
Wirklich?! ?(
Ich dachte der Manga geht weiter!

Stiffy
01.08.2002, 19:39
Ich kanns nich hundert pro sagen, aba ich glaube schon, dass er abgeschlossen is^^

Marduk
02.08.2002, 11:45
Ich habe nichts davon gehört, dass YnM abgeschlossen ist. Band 12 ist ja seit einiger Zeit erhältlich, und es stand nirgendwas was davon, dass es der letzte Band ist. ?(

Kitty Ann
02.08.2002, 14:58
Ja deshalb wundert es mich auch ?(

Stiffy
02.08.2002, 15:22
Ich dachte imma er hätte nur 11 Bände... das zwölf noch in Vorbereitung ist/war *verlegenankopfkratz*

@Regenengel: Is voll schön, ne? *bg* *mussjeigentlichauchnochmehralsdiehälftesehen* *knuddelz*

Marduk
02.08.2002, 19:50
Ich muss mich korrigieren, derzeit scheinen es tatsächlich noch nur 11 Bände zu sein. Allerdings sind in Hana to Yume inzwischen wesentlich mehr weitere Kapitel veröffentlicht worden, als ein Band fassen könnte.

Iris16
02.08.2002, 20:50
also schon über 12?? aber nur 11 TB! ?(

Marduk
02.08.2002, 23:56
So deute ich das jedenfalls. Bisher sind 11 Tbs erhältlich, der Kapitelanzahl nach zu urteilen wird der 12. Band wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen, denn genügend Material scheint vorzuliegen.

tatsumu
05.08.2002, 23:21
Erstma ein ganz dickes 'Hallöchen' an alle hier im Yami no Matsuei Treat~~~Ich bin noch neu hier und hab mich riesig gefreut, dass es hier noch so viele Fans von Yami gibt *smiles*

Vielleicht auch ein paar Anhänger von Tatsumi x Tsuzuki hier??? Ich komm mir immer so allein vor >_<;;;
Kennt jemand ein paar gute Tatsu Stories (außer FF.net)??? Ich find nämlich irgendwie total wenige...*sigh* Bleibt immer nur das Selberschreiben übrig~~~

Yumie
06.08.2002, 17:10
*freu* so viele Leute die Yami no Matsuei auch so lieben wie ich *schmacht* Der anime ist soooooooo klasse ich hab ihn mir jetzt schon zum 2. mal durchgeguckt. Bei den 13 Folgen sitzt man da schon ein weilchen dran, aber das ist es jede sekunde wert *schmacht* Die zeichnungen sind einfach klasse *weiterschwärm*. Ich freu mich schon so auf den Manga und kanns kaum mehr erwarten, bis ich ihn in Händen halten kann. Find ich supi dass Carlsen auch den Anime rausbringt, den werd ich mir dann auch gleich krallen ^^###
Welche Charaktere sind denn eure lieblinge?
Also vom Charakter ists bei mir Tsuzuki aber so vom aussehen ists Hisoka ... ach die sind beide schnuffig.
Ich wünschste ich könnt auch so zeichnen, aber da fehlts noch bei weitem *gg* :]
Also ich kann euch den Manga/Anime nur wärmstens ans Herz legen ^^ der hat sich bei mir gleich auf Platz eins meiner lieblings Animes vorgeschlagen und verteidigt den nun harnäckig gegen NGE und Co ^^ :D

Na denn byechen ihr ^^

tatsumu
06.08.2002, 17:21
Meine Lieblinge sind, wie mein Name schon sagt *g*

Tatsumi, Tsuzuki und Muraki~~~tat-tu-mu *lol*
Hisoka ist nich so mein Fall, aber diese Augen~~~waiwai~~~Die gefallen mir am meisten bei ihm~~~

Ich hätte so gerne einen Movie oder ne OVA von YnM!!! Garviation hat ja auch ne OVA bekommen *heul* Und das offene Ende bei den 13 TV-Folgen finde ich echt schade~~~*schnüff* Aber hauptsache, animiert!!! *lol*

Yumie
07.08.2002, 11:05
Naja Muraki hat geniale augen ^^ zum gruseln aber sonst is er mir zu eingebildet ^^ aber Tsuzuki muss man einfach liebhaben ^^ besonders in Hündchengestalt *gg* :]

tatsumu
07.08.2002, 11:25
Hihi *giggle* Puppy-Tsuzuki ist sooo kawaii~~~
Aber welche Szenen auch volle Kanne niedlich sind, sind die, wo Tatsumi gemein zu Tsuzuki ist oder Tsu-chan Tatsumi ürberreden will etwas zu machen, und Tsu-chan dann anfängt zu weinen!!! *argh* und dann dieser geschlagene Blick von Tatsumi~~~*lol* Wenn ich meine Mom so überreden könnte.....*g*

Naja...Muraki ist halt einfach Muraki ^^ (<---sehr logische Schlußfogerung *lach*). Mir gefällt einfach sein ganzes Erscheinungsbild...Er ganz in weiß gekleidet, wie ein Engel und dann Tsuzuki in schwarz...Wan! Wan! Ai shiteruuuuu~~~Muraki-sensei~~~~*^_^*

Yumie
07.08.2002, 12:35
Was mir an Yami no Matsuei gefällt ist auch der rote Mond so geiiiiiiiil der bildet den perfekten hintergrund für Muraki ^^ Ich wünschte im real würde son roter mond öfter mal auftauchen ... muss ja nicht so wie in Yami no Matsuei sein, dass der Mond sich immer dann rotfärbt wenn Muraki mal wieder killen gegangen ist ^^. Ach ja das liefert alles son dramatisches Bild *gg* aber ich mag einfach Hisoka am liebsten, der gibt sich immer so unnahrbar, dabei ist er voll das liebe süße kerlchen *schmacht* ...
Ich mag die szene wo Muraki mit Tsuzuki Pokert ^^ *gg* und Tsuzuki dann seinen Körper an ihn verliert *gg* und da kommt der kleine Hisoka als Retter und wie Tsuzuki dann straklt und mit dem schwanz wedelt einfach genial ^^.... ich feu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooo :] auf den Manga.
Aber ich finds gut dass du eher auf Muraki und co stehat, dann hab ich meinen Hisoka für mich :P *gg*

Sara Mudo
11.08.2002, 07:33
Tja, ich bin noch relativ neu in diesem Forum, habe aber Glück gehabt und konnte meinen Comicforum-Nick bis hierhin retten und bin nun auch hier die Sara Mudo! :D

Ich freue mich auch schon total auf den Manga von Yami no Matsuei im Januar! Ich finde diese Serie so was von genial!!!!!!! Habe gestern sogar das Artbook über Ebay.com ertsigern können und bin jetzt ziemlich seelig...
Es ist einfach alles, in Manga wie in Anime, so wunderschön gestaltet! *schwärm*
Sagt mal, gibt es irgendeine Möglicheit, diesen Threat (wie im alten Forum) zu abonnieren oder so? Mir geht er immer wieder verloren und ich musste schon eine verzweifelte Nachricht an Stiffy schreiben! Gomen :O !

Meldet Euch mal,

Sara Mudo

Stiffy
11.08.2002, 11:11
Hi Sara *bg**knuddelz*
sag mal, wie viel hast du denn für das Artbook bezahlt?? *neugier* und wieviel kostet das neu?? überleg mir nämlich auch, dass mal zu kaufen bzw. ersteigern^^
Das mit der verzweifelten Nachricht is doch nich schlimm *smile* abonnieren kann man den glaub ich schon... musst, wenn du im Tread bist, oben recht gucken, da müsste irgendwas von 'zu favoriten hinzufügen' stehen....

bye bye Stiffy

labryx
11.08.2002, 15:24
da ich hiermit offiziell delurke hab ich in meinen files gegraben und ein paar nützliche links zu ynm gefunden. enjoy! ^^

info:

http://www.theria.net/yaminomatsuei/index.html -- wurde zwar schon geposted, aber es kann keine ynm-linklist ohne diese page geben ^^

http://www.crysania.com -- scans, analysis, info, cooles layout.

http://www.geocities.com/gushoushin/index.html - tonnen von mythologischem hintergrundmaterial ^^


trans/scanlations

http://www-personal.umich.edu/~weyrbrat/fanfic/anime/matsuei/index.html --translations bis vol. 11

http://www.aku-tenshi.com -- scanlations...^^ auch von gravi und anderen coolen serien.

misc/fun

http://www.angelfire.com/anime3/revirrev/editorial/essays/yami.html -- ein netter essay, über den man streiten kann *g*

]http://www.livejournal.com/users/asato_kun -- yami-LJ-RPG *cackles*


---

soweit ich weiß, ist der manga noch nicht abgeschlossen und wird auch in absehbarer zeit noch nicht abgeschlossen sein - von der main-storyline ist das ganze ja irgendwie noch am anfang...also man weiß noch nicht wirklich viel über tsuzuki's vergangenheit, über muraki, etc....

und von wegen anime und nur 13 folgen und so... ich hab irgendwo mal in einem interview gelesen, daß matsushita youko der anime nicht sonderlich gefallen hat, und es deswegen keine fortsetzung geben wird...*such*

jo, wenn irgendwer wirklich gute story-recs hätte, wäre ich nicht undankbar ^^

viel spaß beim stöbern,
lab

Sara Mudo
12.08.2002, 05:46
Hi Stiffy!

Also, ich habe das Artbook für insgesamt 24,99 Dollar bekommen, inclusive Porto- und Verpackung. Da der Dollar momentan fast exakt dem EURO gleicht, kannst Du also sehen, ich habe so eta 25 EUR bezahlt, was ja nun eigentlich nicht besonders viel ist für ein Artbook aus Japan, oder? ^-^ *stolzsei*

Allerdings ärgere ich mich jetzt ein wenig, denn momentan wird das Artbook auch bei ebay.de angeboten, ganz neu, auch direkt aus Japan. (Würd ich an Deiner Stelle mal vorbeischaun) Ich weiß ja nicht, wie hoch der Endpreis sein wird, aber da haste nicht das Gehacke mit dem blöden Geld umtauschen...

Hoffe, ich konnte helfen!

Bis denn,
Sara Mudo

Sara Mudo
22.08.2002, 10:15
Hi Leutz!

ich dachte mir, ich pusche unseren Thread mal wieder nach oben! :D
Habt ihr schon gesehen, dass bei einem gewissen Auktionshaus grade die Yami DVDs versteigert werden? 8o :D

Yami rulez! Ich liebe diese Serie! Hab mir vor ein paar Tagen den OST davon geolt. Schön gruselig und stimmungsvoll!

Erzählt mir was! :D

Bye,

Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Teteiyusu
21.12.2002, 18:32
Dann schreibe ich für ZILLAH nochmal die pairings

sp
oi
le
r

Tsuzuki x Hisoka
Muraki x Tsuzuki

Zillah
23.12.2002, 10:05
@Teteiyusu

die firma dankt ;)

*freut sich mächtig* irgendwann nächste woche bekomm ich endlich die komplette YnM serie auf DVD :D
frooohe weihnachten! man wird mich nicht mehr vom fernseher wegbekommen bis ich mich da nicht durchgeglotzt hab! *lol* *freund beim alleinigen gedanken daran jetzt schon kopfschmerzen hat* :))

diemetra
26.12.2002, 17:54
Dann viel Spaß beim anschauen. :D

chain-y
30.12.2002, 23:34
habt ihr die "randkommentare" der autorin im yami-manga gelesen? sie meinte, sie hätte mit dem gedanken gespielt tsuzuki einen weiblichen partner zu verpassen-was wäre dann aus den wunderschönen shonen-ai-fantasien geworden....
(das is übrigens mein erster beitrag,natürlich ist der yami gewidmet ^-^ )

imported_Elly
30.12.2002, 23:37
naaaa ^^*


Hisoka is als Männchen gut wie er ist. In Band 6 oder 7 gibt's aber ne Szene wo er ein Keid ( 8o ) anaht ^^, schaut schen aus ^^



Yami, Yami, Yami *mal bilder posten geht*

chain-y
30.12.2002, 23:43
hisoka im kleid....hehe-aber bis ich das zu sehen kriege wird wohl noch dauern. mehr als ein jahr *snief*

imported_Elly
30.12.2002, 23:45
tadaaaaaaaaaaa ^-^

http://designer.mypage.web.de/upload/95/236595_5_yami-cry.jpg


und weil's so schön war, noch eins ^.^

http://designer.mypage.web.de/upload/95/236595_9_yami-two.jpg

imported_Elly
30.12.2002, 23:46
Original von chain-y
hisoka im kleid....hehe-aber bis ich das zu sehen kriege wird wohl noch dauern. mehr als ein jahr *snief*


ich post das pic gleich mal ^-^



hübsches neues ava ^^ OH JA!! Willkommen :D

imported_Elly
30.12.2002, 23:51
na? hab ich doch git gemacht odda????? http://bellemaus.free.fr/SmiliesKaos/Peppermint%20Kaos/chirolp_hello2.gif

http://designer.mypage.web.de/upload/95/236595_6_guuuuuuuuut.jpg

is ein bissle klein...in groß is es noch viiiiiiiieeeeeeel hübscher ^^

chain-y
30.12.2002, 23:58
*heulvorfreude*danke...
tsuzkixhisoka ist einfach *hach*
auf der page
www.cursedmoons.com
sind wundervolle fanarts von den beiden (schleichwerbung)

(das ava bleibt nu auch- obwohl ich net mal weiß wer das überhaupt ist*schäm*)

imported_Elly
31.12.2002, 00:07
WAHHHHHHHH


cooooooooooool ^^


die haben ja sogar Suiko 8o YEAH!!!! http://bellemaus.free.fr/SmiliesKaos/Peppermint%20Kaos/chirolp_krackl.gif

*gleich in die favoriten liste einfügen tut*


dafür hast du dir ein knuddel verdient ^^ *knuddelz**drück**nomma knuddel*

chain-y
31.12.2002, 00:14
:rolleyes: *grins* is auch eine neiner lieblingsseiten
hast du die verstechkte seite schon gefunden ??
da is nämlich das beste- ein yami love simulation spiel.
ich liebe diese fanarts!
*seufs*wenn man so zeichnen könnte..

imported_Elly
31.12.2002, 00:18
Original von chain-y
:rolleyes: *grins* is auch eine neiner lieblingsseiten
hast du die verstechkte seite schon gefunden ??
da is nämlich das beste- ein yami love simulation spiel.
ich liebe diese fanarts!
*seufs*wenn man so zeichnen könnte..


yup, hab ich

werd's mir bei gelegenheit runterladen ^^

aber diese pics 8o die sind echt der Hammer 8o ja, wenn....... :rolleyes: hmm.........naja.......es gibt ja Leute, die das für uns tun :D
(*morgen ins Gästebuch sich einträgt*)


ich geh jetzt off ^^* hofffe dus schaust noch öfters vorbei ^^ , iczh bin jedenfalls übermorgen wieder da ^^ und vielleicht morgen frü.... :rolleyes:



bye *knuddel**winke*winke*

chain-y
31.12.2002, 00:23
sicher doch-auf jedenfall bei diesem thema
:D
schlaf gut und....nochmal danke für hisoka im kleid :D :D

imported_Elly
31.12.2002, 00:25
Original von chain-y
sicher doch-auf jedenfall bei diesem thema
:D
schlaf gut und....nochmal danke für hisoka im kleid :D :D


aber sicher doch ^^ *jetzt die verbindung kappen geht*

imported_Elly
31.12.2002, 13:35
@chain

;( ich kann das versteckte game nit finden (ich dacht du meintest die normalen o.O)

wo is dann diese under gallery -_-"""" *mecker**mecker* arghhhhh........

Teteiyusu
31.12.2002, 14:14
Kann mir mal jemand spilen warum hisoka ein kleid trägt?

chain-y
31.12.2002, 16:11
also elly, ich könnt jetzt versuchen zu erklären wie man auf diese seite kommt aber des is so kompliziert-
also einfach :
http://www.cursedmoons.com/fan/choco-vani/index.htm

weiß nicht in welchem zusammenhang hisoka das kleid trägt.. ?( für mich sieht das aus als wär das ne seite ausm anhang
is auf jedenfall schnuffig :D

diemetra
31.12.2002, 17:50
Original von chain-y
also elly, ich könnt jetzt versuchen zu erklären wie man auf diese seite kommt aber des is so kompliziert-
also einfach :
http://www.cursedmoons.com/fan/choco-vani/index.htm

weiß nicht in welchem zusammenhang hisoka das kleid trägt.. ?( für mich sieht das aus als wär das ne seite ausm anhang
is auf jedenfall schnuffig :D

Ich weis zwar auch nicht, warum hisoka ein Kleid träg, aber du hast warscheinlich recht.:yes:

imported_Elly
01.01.2003, 18:34
Wegen dem Kleid.....also das war die Idee von...sagen wir mal 2 "Sekretärinnen" (das sollte den beiden am nächsten kommen...denke ich o.O), die haben Hisoka morgens ins Büro kommen sehen und haben ihm ein Kleid gezeigt und geschwärmt wie hübsch er darin aussehehn würde ^^, und das pic mit dem Kleid entspringt sozusagen der fantasie der beiden ^^




und chain, DANKEEEE ^-^ *knuddelz*

diemetra
01.01.2003, 18:36
Original von Elly
Wegen dem Kleid.....also das war die Idee von...sagen wir mal 2 "Sekretärinnen" (das sollte den beiden am nächsten kommen...denke ich o.O), die haben Hisoka morgens ins Büro kommen sehen und haben ihm ein Kleid gezeigt und geschwärmt wie hübsch er darin aussehehn würde ^^, und das pic mit dem Kleid entspringt sozusagen der fantasie der beiden ^^




und chain, DANKEEEE ^-^ *knuddelz*

aha :)

Teteiyusu
02.01.2003, 11:00
Und dann hat Hisoka sie mit blicken getötet? *sich das sehr lebhaft vorstellen kann ungefähr so wie ihre freunde die sie in einen Frack stecken wollten*

imported_Elly
02.01.2003, 15:46
Woher weißt du das nur :D

Stimmt nämlich genau ^^ , er konnte ihnen ansehen was sie dachten und hatte sogleich diesen "Blick" XD

GothWitch
02.01.2003, 19:51
Original von chain-y
da is nämlich das beste- ein yami love simulation spiel.


Funktioniert das Spiel bei euch? Bei mir nicht.. *heul*
Was mach ich falsch?!? ?(

imported_Elly
02.01.2003, 22:05
Original von GothWitch

Original von chain-y
da is nämlich das beste- ein yami love simulation spiel.


Funktioniert das Spiel bei euch? Bei mir nicht.. *heul*
Was mach ich falsch?!? ?(


huh? Also bei mir laufen alle einwandfrei :rolleyes:

Teteiyusu
03.01.2003, 13:15
@Elly

Ich studiere Psychologie (privat, bin net altgenug für Uni) und Hisoka hat nenen Chara wie ne Bildzeitung, berechenbar ;)


@All

Also ich hab jezt 2 romantic ends und 1 sad end hinbekommen aber das *räusper* ende hab ich noch net hinbekommen wenns einer findet sagt mir bescheid

GothWitch
03.01.2003, 13:41
Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache, aber bei mir geht es einfach nicht.. Wie habt ihr das denn instaliert?! (Ich weiss, ich bin doof.. ?( )

imported_Elly
04.01.2003, 15:39
Original von Teteiyusu
@Elly

Ich studiere Psychologie (privat, bin net altgenug für Uni) und Hisoka hat nenen Chara wie ne Bildzeitung, berechenbar ;)


@All

Also ich hab jezt 2 romantic ends und 1 sad end hinbekommen aber das *räusper* ende hab ich noch net hinbekommen wenns einer findet sagt mir bescheid



uhm......die beiden romanic-endings hab ich auch..... :rolleyes:

und als ich das *räusper* ending nit hinbekommen hab, hab ich die guide benutzt........und weißt du was? Es klappt immer noch nicht -_-""""""""""""""""" , aber ich hab mir die pics in dem Ordner angeschaut :D



@ Witch

hast du dir denn mal die Anleitung auf der site angesehn?


Ansonsten erstmal den RPG-majer runterladen und installieren+RPT Package

dann die games runterladen , installieren und in der Taskleiste bei RPG-maker2000, Games gucken

GothWitch
04.01.2003, 18:08
Original von Elly
@ Witch

hast du dir denn mal die Anleitung auf der site angesehn?

Ansonsten erstmal den RPG-majer runterladen und installieren+RPT Package
dann die games runterladen , installieren und in der Taskleiste bei RPG-maker2000, Games gucken


Danke, jetzt funktionierts's bei mir auch :)

Lady Kourin
05.01.2003, 14:43
Ich hab Yami no Matusai hier liegen und bin immer noch nicht dazu gekommen es zu lesen...... *übersichselberkopfschüttel* Ich glaub es wird Zeit.

Wann kommt der zweite?

Nittle Gasper
07.01.2003, 13:17
@Carlsen: Leute, es haben sich vielleicht schon welche bei euch beschwert aber würdet ihr bitte mal den Text im Katalog ausbessern?

Der Anime zu Yami no Matsuei hat 13 nicht 26 Episoden! ;)

@all: Hallöchen :D

imported_Blacky
07.01.2003, 13:50
@icequeen
Mitte nächsten monats. ^_^

@Ney Naoe
Moin! ^^

Zillah
08.01.2003, 14:00
@Ney Naoe

*grinst* jaja, wo sich der fehlerteufel nicht überall einschlecht *g* obwohl wir uns ja einig sind, dass 26 folgen natürlich NOCH besser wären :D

isuke
08.01.2003, 14:07
8) Ich habe bzw. wollte mir den erstem Band holen, aber irgendwie hat mich die Story nicht so umgerissen! 8)

?( In Japan gibts es doch schon 7 Ausgaben oder? ?(

Nittle Gasper
08.01.2003, 15:07
@zillah: ja klar wären 26 Teile besser - ich wäre für 100 :D

@rob: sinds nicht eher 11!? ;)
Warst wohl auf keiner aktuellen Seite da wo du die Info über 7 her hast was?

isuke
08.01.2003, 15:23
@ Ney Naoe
Naja Falsch info.

Mein "Freund" meinte das das so ne art schwulen Manga wäre. Ich bezweifel es oder stimmt das doch? ?(

imported_Blacky
08.01.2003, 16:32
Doch, Shonen Ai is drin. ^^

Nittle Gasper
09.01.2003, 07:50
Ja aber (leider) nich 'soviel' wie z.B. in Bronze :D

(Irgendwie mag meine Tástatur keine Umlaut ?( )

Yusura
10.01.2003, 12:39
Hoi~!
Hab ne Frage, hat jemand von euch Yami no Matsuei Tarotkarten? soll es angeblich geben... oder? woher habt ihr sie? will ich nämlich auch haben!!!!

binie
11.01.2003, 15:53
tarotkarten von Ynm?! Gibts das echt? Klingt cool!*sich da ein paar nette Motive vorstellt* :)

imported_Elly
12.01.2003, 14:09
sagt mal......wo habt ihr die info her, dass es nach dem 10. Band weitergeht? Weil die letzte seite die ich gesehn hab.....war eigentlich eindeutig ein Ende :rolleyes:


WARNUNG!!!!!!!!!!! nicht weiterlesen, wenn ihr nicht wissen wollt, was auf der seite ist!!!!


Also Hisoka liegt mit geschlossenen Augen und lösst sich auf, auf seiner Hand liegt die Hand von nem Skelett (*mal stark auf Tatzuki tipp*).....also sag ich mal einfach, dass beide tot sind.....




ai, ai :)) Tarotkarten :)) die würd ich auch gern haben (wenn's sie gibt :rolleyes: )

Iphigeneia
13.01.2003, 17:06
Original von Elly
sagt mal......wo habt ihr die info her, dass es nach dem 10. Band weitergeht? Weil die letzte seite die ich gesehn hab.....war eigentlich eindeutig ein Ende :rolleyes:



Laut dieser Seite (http://theria.net/yaminomatsuei/) sind es 11 Bände.Hier (http://www.mangabonbons.net/au4/matsushita_2.html) ist das Cover von Band 11(unter anderem), und hier (http://www-personal.umich.edu/~weyrbrat/fanfic/anime/matsuei/yami11.html) gibt es eine Zusammenfassung von Band 11.

imported_Elly
14.01.2003, 09:08
taja....also....jetzt bin ich aber verwirrt ?(

.....also ich kann da eh nicht viel drüber sagen, weil ich's nur bis 7 kenne .....aber tooll wäre es auf jeden fall, wennn's weiterginge :)) :)) :))


was haltet ihr eigentrlich vom Anime? Also ich mag hn seeeeeeeehhhhr gerne (vor allem wie Muraki und tatzuki getroffen sind :] )

The Shaman King
14.01.2003, 11:26
Original von Carol
Ich weiß Yami kommt erst im nächsten Jahr aber ich freu mich drauf also wollt ich mal wissen was ihr davon so haltet,Welche guten Links ihr kennt und andere infos.

Ich kenne diesen Manga net wie ist der den so?

imported_Elly
14.01.2003, 13:20
Original von The Shaman King

Original von Carol
Ich weiß Yami kommt erst im nächsten Jahr aber ich freu mich drauf also wollt ich mal wissen was ihr davon so haltet,Welche guten Links ihr kennt und andere infos.

Ich kenne diesen Manga net wie ist der den so?



ehmmm, der Manga ist schon seit Dezember draußen o.O



GENIALER MANGA XD

die ersten Bände sind schon toll, aber später ändert sich der Zeichenstil und die Charas sehen SOWAS von GEIL aus XD

Yusura
14.01.2003, 17:25
Dafür das es ihr anscheinend erster Manga ist, ist er klasse geworden!

Thea
16.01.2003, 21:02
Kennt jemand Yami no Matsuei ?
Wie ich finde eine der besten neuen Anime und Manga Serien die es gibt !

Aaah ! Tzuzuki-San !!!! Oder doch lieber Hisoka-kun abknuddeln ??? Wen denn nun ? ;)

Sogar der Bösewicht sieht gut aus....


http://www.beepworld.de/memberdateien/members40/gravitationgallery/lucky.jpg

LOKInst
16.01.2003, 21:15
Wie sag ichs am besten?

Falsches Forum :D
dies ist das carlsen comic forum (also alles über die comics aus dem carlsenprogramm, die nix mit manga zu tun haben z.B. Hartmut, Watchmen)

EDIT
wer hat da so schnell verschoben? thx

Thea
16.01.2003, 21:24
sorry, ich hab das auch erst später gemerkt :rolleyes:

@topic : hat der Anime eigentlich ein offenes Ende ?
Ich hab mir jetzt die DVDs bestellt, aber da YnM noch net abgeschlossen ist (jedenfalls als der Anime produziert wurde) ... ?

muso_chan
17.01.2003, 15:06
In Japan gibt es 11 Bände, und es ist noch kein Ende in sicht. Sie läuft immernoch auch in HtY, bis 13 wird es sicher noch veröffentlicht, was danach ist.....keine Ahnung. Aber es hört aufjedenfall nicht mit Band 13 auf. ;)

Wer es nicht erwarten kann kann ja schon mal bei therie.net weiterlesen. :))

Yusura
17.01.2003, 16:27
Hoffentlich werden hier in Deutschland alle Yami no Matsuei Mangas ohne Pause oder sonst was pünklich erscheinen... hach... wie nah kommen sich eigentlich tsusuki und hisoka? Dafür das es kein shonen-ai ist sieht es aber nach welchem aus... und ja die gegner sind zum knuddeln, damit meine ich nicht die höllenhunde... sonder muraki... bishis halt ;) man~! ich will weiter lesen!!! Hm, gibt es von Yami ein Artbook, ich glaub ich mal eins gesehen, aber es war eher zu dem Anime... weiß es jemand?

Teteiyusu
18.01.2003, 09:49
Ich weiß net wie das im Manga ist aber beim Anime grenzt des mehr an yaoi denn shonen Ai ^^ *sich an bestimmteSEHR deutliche bettszene entsinn*

imported_Elly
18.01.2003, 15:57
Original von Teteiyusu
Ich weiß net wie das im Manga ist aber beim Anime grenzt des mehr an yaoi denn shonen Ai ^^ *sich an bestimmteSEHR deutliche bettszene entsinn*


also ich find auch, dass der Anime an manchen Stellen "deutlicher" ist ^^* (....-.-""""" Hisokas Trauma XD)


Bettszene????? Welche Folge ? :)) :))

Teteiyusu
19.01.2003, 09:27
Ich sags dir wenn ich den Anime gesehen habe kenne leider nur einige zusammenschnitte ^^

Ich GLAUBE mit Muraki weil es aussah als würde tsuzuki unten liegen... war ein scherenschnitt umgeben von rotem licht

Koriko
19.01.2003, 09:40
HÖ???? Bettszene WO??? Ich hab den Anime so oft gesehen, aber da ist beim besten Willen gar nichts, was darauf hindeutet.. Hisokas Traum ist mehr ne Andeutung, und gegen Ende sieht man groß, wie Muraki Tsuzuki küsst, aber ansonsten... NIX!

Glaubt mir, der Manga IST deutlicher... in Band 11... da fragt man sich wirklich... naja, der Manga ist in den späteren Bänden deutlicher, als der Anime... der ist fast nicht mal Shonen Ai! :D

imported_Elly
19.01.2003, 10:19
ahhhh ich weiß !!! Da wo Tutzuki und Muraki nen Spaziergang machen (als Muraki den Arems Hisoka entführt :( ) , da erzählt er ja Tutzuki was er mit Hisoka gemacht hat ^^* und da sieht mana ch diesen enen Ausschnitt.....


Juhu ^^ es geht nach Band 10 weiter *freu**Luftsprünge mach*

imported_Elly
10.02.2003, 17:34
ey..... :(

lasst den thread doch nicht so sinken :(



postet mal wieder.......!

Ayu-chan
10.02.2003, 17:55
Original von Yusura
Hm, gibt es von Yami ein Artbook, ich glaub ich mal eins gesehen, aber es war eher zu dem Anime... weiß es jemand?


Es gibt meines Wissens nach insgesamt 2 Artbooks zu der Serie:
Das "Yami no Matsuei Character Book" und das "Yami no Matsuei Sketch Book", obwohl man bei den beiden eigentlich nicht wirklich von "Artbooks" im herkömmlichen Sinne (also mit vielen Artworks etc.) sprechen kann.
Beide enthalten zwar einige farbige Artworks, aber der Hauptteil bei beiden ist in s/w gehalten (Hintergrund/Characterinfos etc.), so dass man eher von Guide Books sprechen kann. :)

Koriko
11.02.2003, 07:23
@ Ayu:
Yo... so richtige Artbooks sind das nicht, obwohl ich davon wirklich gerne mal ein Artbook haben würde :D

Ayu-chan
11.02.2003, 13:16
@ Koriko:

Du, ich glaub da sind wir uns einig... :D
Die Farb-Artworks in diesen Guide Books sind einfach zuuuuuu wenig... ;(

Koriko
11.02.2003, 14:13
@ Ayu:

Richtig, es gibt so viele schöne Bilder davon, die lohnen sich richtig für ein Artbook... ich wäre einer der ersten, die sich das zulegen würde :D

Ayu-chan
11.02.2003, 15:53
@ Koriko:

Ich wäre wohl dann die zweite...:D

Btw. war ich auf deiner HP. Sehr gelungen muss ich sagen...^^
(Und du hast das Artbook "Kill or say love me"...*neid*auch haben will* :D ;))

Koriko
12.02.2003, 06:38
@ Ayu:

Danke :D Wie schön, noch mehr Besucher auf der Page.
Ja... ich habe Kill or say love me.. ein geniales und sehr schönes Artbook... ich für meinen Teil, liebe es. 8) Versuchs mal auf Ebay oder peipei.de

Ayu-chan
12.02.2003, 14:20
@ Kori-chan ^^

Danke für den Tipp. :D
Ich weiß, dass man es auf Ebay ersteigern kann, nur sind die verdammt teuer. Das letzte ging für ca. 60 Euro über den Tisch. ;(
Naja, vielleicht werde ich aber dennoch so wahnsinnig sein und mitsteigern (nach all dem, was ich auf deiner HP darüber gesehen hab... ;) ) ... ^^
Hast du dein Exemplar auch über Ebay ersteigert? ^^


(Sorry für das OT, ich gelobe Besserung...^^)

Koriko
12.02.2003, 14:48
@ Ayu:
Ja... ich war die erste, die das ersteigert hat... und damals waren es noch 90€ (sie sind schon im Preis runtergegangen XD)... dafür hatte ich den 1. Manga gleich mit dabei :D

Zillah
13.02.2003, 10:27
ehhhhh... 90 euro?! auf welchem ebay ersteigert ihr denn die artbooks?! O.o bei ebay.com gehen sie in der regel für nicht viel mehr als 30 dollar weg... ;)

Cyrree
14.02.2003, 10:11
Ich find den Manga soooooooo genial!!!
Wann kommt der nächste Band?? :))

imported_Blacky
14.02.2003, 13:26
In ein paar Tagen. ^^

Ayu-chan
14.02.2003, 16:39
@ Zillah:

Die Preise bezogen sich auf ebay.de. Danke für den Tipp mit ebay.com. :D
Ich werde auf jeden Fall die Augen offenhalten...^^

Um was zum Threadthema zu schreiben: Ich freu mich schon auf Yami no Matsuei Vol.2. *es kaum mehr erwarten kann* :D

Zillah
17.02.2003, 11:40
@ayu

bist nicht die einzige! *auch schon vor lauter vorfreude an den fingernägeln kaut und am sessel herumrutscht* ^__^

theSilent
17.02.2003, 14:12
Wai...Yami no Matsuei ist echt Stark*schw#rm* Habs mir am Wochenende gekauft, aber heute erst gelesen...Hätte ich gewusst wie genial der Manga ist, hätte ich Yami no Matsuei sofort gelesen. Freu mich auf die Fortsetzung^^

imported_Misha-Chan
17.02.2003, 14:17
Hab Yami no Matsuei am Samstag von Acog bekommen,der Manga is echt stark :]
Die Zeichnungen sind super und die Story erst recht..

theSilent
17.02.2003, 14:19
Original von Misha-Chan
Hab Yami no Matsuei am Samstag von Acog bekommen,der Manga is echt stark :]
Die Zeichnungen sind super und die Story erst recht..


Kann mich dir widerspruchslos anschliessen^^v

cdnm_sherry
18.02.2003, 16:39
hi, nu hab ich endlich auch Yami no Matsuei, war vielleicht was sich den ersten Band zu beschaffen *tststs* na ja auf jeden Fall wollt ich ma wissen, ob es eine bestimmte Aussprache hat, einige denken jetzt bestimmt <is die blöd> aber ich weiß es echt nicht, manchmal wird ja das u net mit gesprochen und wo genau liegt die betonung? kann mir das jemand verraten *lieb schau* ich weiß net obs die Frage + Antwort schon in diesem Threat gibt, wenn ja, gomen ne

Veldan
21.02.2003, 13:25
also ich denke man spricht es <<matsei>> aus, bin aber auch nicht wirklich ein profi... :D
by veldan :D

Zillah
21.02.2003, 14:44
hmmm... ich war gestern im comicshop und YnM fehlt in der carlsen lieferung... ;( ist band 2 verschoben worden oder hat nur jemand beim bücher einpacken geschusselt? *grins*

Ayu-chan
21.02.2003, 15:21
@ Zillah ^^

Der 2te Band von Yami no Matsuei wird am Ende des Monats als Sonderauslieferung nachkommen.
(Quelle Animexx News)

Ich finde es auch schade, dass er nicht rechtzeitig erschienen ist, aber in einer Woche können wir ihn hoffentlich in den Händen halten... *ganz gespannt ist* :D

Marduk
21.02.2003, 16:45
Original von Veldan
also ich denke man spricht es <<matsei>> aus, bin aber auch nicht wirklich ein profi... :D
by veldan :D


Also wenn ich mich recht erinnere, spricht Muraki es in der letzten Folge des Anime "Matsuei" aus. 8)

Kei-san
22.02.2003, 20:26
Das u in matsuei spricht man zwar kurz aus, aber nicht stumm, dafür aber das ei einfach wie ein langes e. ;)

Marduk
01.03.2003, 14:07
Hat schon jemand Band 2 irgendwo gesichtet?

Yusura
01.03.2003, 15:23
Hi!

Habe Band 2. gesuch und nicht gefunden.

Trotz, das im Fragen-Threat steht, dass Yami2 am ende des Monats kommt, habe ich auch am Monatsende gesucht und nicht gefunden...
Ich glaube mehr es verzögert sich um ein Monat... schade! :O

Kei-san
01.03.2003, 17:38
Original von Nergal
Hat schon jemand Band 2 irgendwo gesichtet?

gestern war ich im Comicladen....Yami Band 2 aber nicht :(

GothWitch
13.03.2003, 15:43
Wie gefällt euch Band 2?

SakuyaKira
13.03.2003, 18:20
*schüchtern um die ecke komm*
*kurz was fragen muss*

is YnM pur oder sind nur shonen ai elemente drin ????

*sich verkrümml*

imported_Blacky
13.03.2003, 18:37
YnM hat Shonen Ai -Elemente. Ist kein reiner Shonen Ai/Yaoi manga. ^^


Nebenbei:
Mir hat #2 gut gefallen. War zwar auch wieder nur Kurzgeschichtenmäßig, aber die Charas werden interessanter und ich fand den Band tiefgehender als den letzten. Mal sehn, wie s weitergeht. ^^

Milphey
13.03.2003, 20:58
er zählt halt nur zu den Shounen-Ai Manga.

Wenn du einen Shounen-Ai Fan nach bekannteren Shounen-Ai Manga fragst sagt er bestimmt ynM ;)

freut euch auf den Anime! der ist um einiges besser (nicht story mäßig aber von Design) als der Manga.


Edit: eine Frage noch! Warum kommt Terazuma nur im Opening und in der letzten Epi vor ?

imported_DarkNinja
14.03.2003, 10:59
wow in einem tag ham s0oooo viele fans geschrieben 8o 8o 8o

Cinaty
14.03.2003, 18:24
bei uns gibts den schon, also den 2. band, um auf vorhin zurückzukommen

Zillah
15.03.2003, 10:33
den 2ten band gibt's sogar schon in österreich also sollte er in deutschland schon lääääängst draussen sein :D

band 2 war wieder mal total genial! Hijiri ist ja so ein süßer!! XD ich hoffe, der kommt wieder mal in der serie vor! wär echt schade, wenns das nun wär! :( *knuffel*

imported_Akima
15.03.2003, 10:43
YnM2 gefällt mir besser als Band1 :)
Man merkt das sich Yoko Matsushita mehr mühe mit den zeichnen der Charas gemacht hat und die Story ist auch super :))

Cinaty
15.03.2003, 13:41
Ich hab leider band 2 noch net gekauft (geld ist ausgegangen ;( ), aber durchgeblättert, und kann auch nur sagen, es wird viel besser :D

imported_Elly
15.03.2003, 14:13
und Yami wird auch noch viel besser ^^


vor allem die zeichnungen *schwärm**schwelg*
also.......eine reinzusammenhängende Storyline gibt's zwar nicht.....aber irgendwie hängt auch alles wieder mit allem zusammen XD (also wie im anime)


ups....merk grad.........yami ist gar nit in meiner sig 8o *schnell korrigieren geht*



apropos anime, der hat doch nur 13 epis...oder ?

weil, die Elly dachte auch dass es nur 10 Bände gibt.....und jetzt gehts mit 11 weiter :rolleyes:

Misa
29.03.2003, 23:41
Der zweite Band war wirklich cool. Wann kommt der dritte raus???

theSilent
30.03.2003, 16:17
Ich will den dritten auch endlich in den Händen halten können*schmacht* Meine Freundin liest auch Mangas(FY, X, Seimaden usw.)...Und ihr hat YnM nicht gefallen...Wie geht sowas 8o Ich war von Anfang an von YnM gefesselt*hach*^^

diemetra
30.03.2003, 17:41
Ich will den dritten Band auch endlich haben.;(;(;(:(

binie
30.03.2003, 18:09
Noja,das braucht noch ein Weilchen(ich will ihn aber auch :D )...

Ich finde den 2.Band auch sehr gut , jetzt mag ich Tsuzuki noch mehr ^^
Aber ich hab einige Bilder von dem späteren Zeichenstil gesehen und mir gefällt der ,den sie "im Moment" hat, eigentlich besser...

diemetra
30.03.2003, 18:20
Noja,das braucht noch ein Weilchen

Jaaaa, leida.:(:(:(;(;(;(;(

Misa
31.03.2003, 07:08
wieso brauchen die so lange? *snief*

imported_Manga-Girl
31.03.2003, 16:20
Ich fand den 2. Band auch besser^_^
Die Figuren sind so schön tiefgründig^-^
Und die Zeichnungen sind einfach klasse,... Hisoka könnt ich immer knuddeln^_^

NiN

diemetra
31.03.2003, 19:33
Original von MisaChan
wieso brauchen die so lange? *snief*

Jupp, die könnten sich doch etwas beeilen.;(;(;(:(:( Ich will jetzt endlich den 3. Band lesen können.;(

imported_Hanako
03.04.2003, 12:03
Ja der zweite ist wirklich tiefgründiger.
Bleibt das eigentlich mit dieser episodenhafter Erzählweise oder ändert sich das noch? Der Zeichenstil hat mich irgendwie von Anfang an überzeugt.

GEDULD IST EINE TUGEND!!!!

diemetra
03.04.2003, 15:08
Original von Hanako
Ja der zweite ist wirklich tiefgründiger.
Bleibt das eigentlich mit dieser episodenhafter Erzählweise oder ändert sich das noch? Der Zeichenstil hat mich irgendwie von Anfang an überzeugt.

GEDULD IST EINE TUGEND!!!!

Jupp^^
Ich weiss leider auch nich.:rolleyes:
Vielleicht schon, aber auf jeden Fall eine, die ich nich hab.:D:D:D:D

Jade-sama
06.04.2003, 11:28
hab den ersten band und fand ihn klasse!hab den regelrecht verschlungen!und die zeichnungen find ich auch genial!

hoffentlich kann ich mir bald den zweiten kaufen!(bin pleite :cry: )

Kitty Ann
06.04.2003, 16:48
Hm...den 2. Band fand ich irgendwie besser als das erste naja. Aber mal'ne Frage wieviele Epsen gibt es eigentlich von Yami no Matsuei? Auf der Carlsen Page meinten die dass es 26 gibt aber ich hab bis jetzt nur 13 davon gesehen und ich glaub auch dass es nur 13 Ep von Yami no Matsuei gibt.....kann mir da jemand weiter helfen? @____@

diemetra
06.04.2003, 16:52
Ich fand den 2. band auch besser.:D:D:D

imported_Elly
07.04.2003, 21:29
alsol soweit ich weiß gibts auch nur 13 epis (manga-handlung bis etwa Band 8 ) und das schon ziemlich lange....also wenn da noch was nachkommen sollte....wäre das schon längst passiert :roll:


und Elly ist sooooooooooo glücklich zu wissen,d sas es nach Band 10 weitregeht ^-^ *sie hatte schon depressionenne wegen des Endes von 10*

Koriko
08.04.2003, 07:08
Also, es wird bei 13 Folgen bleiben... mir wären zwar auch mehr lieber, aber man hat eben den Zyklus mit Muraki abgeschlossen... der taucht ab Band 8 gar nicht mehr auf...

@ Elli:
Naja... Band 11 hat ein noch gemeineres Ende, so langsam frag ich mich, wo das noch hinführt.... :bigeye:

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 13:11
@Koriko
ach, ist der Manga noch nicht abgeschlossen?

Koriko
08.04.2003, 13:16
@ Kyou:
Nein... da ist noch lange nicht Schluss... da fehlt noch einiges, zumindest was Hisokas herkunft betrifft :wink:

imported_Akima
08.04.2003, 17:25
Original von MisaChan
Der zweite Band war wirklich cool. Wann kommt der dritte raus???

Ich glaube der dritte Band kommt im Mai raus,
bin mir aber nicht sicher?(

imported_Fischstäbchen
08.04.2003, 17:34
@Akima
kommt jetzt im Mai raus! (Ich hoffe, nicht wieder verspätet, das hat mich bei Bd.2 geärgert)

diemetra
08.04.2003, 18:45
Original von Kyou-chan
@Akima
kommt jetzt im Mai raus! (Ich hoffe, nicht wieder verspätet, das hat mich bei Bd.2 geärgert)
Jupp, hoffentlich.^^

imported_Elly
08.04.2003, 20:00
Original von Koriko
@ Kyou:
Nein... da ist noch lange nicht Schluss... da fehlt noch einiges, zumindest was Hisokas herkunft betrifft :wink:

nein..... :cry: oje...... da kann die Elly sich ja auf was gefasst machen *schluck*
aber immmer noch gut, dass es weitergeht ^^ aber der Zeichenstil wird immmer traumhafter *schwärm* ich mien,der ist schon gut bei band 1 aber was das erst noch wird http://www.gamers-forums.com/smilies/kao/otn/blobsilly.gif

Koriko
09.04.2003, 07:37
@ Elly:
Ja... aber es gab schon lange keinen neuen Band mehr... ist verdächtig ruhig geworden, was Yami no Matsuei angeht... aber bei den Zeichnungen kann ich verstehen, dass das etwas länger dauert :rolling:

Veldan
09.04.2003, 15:39
so lange der Matsushita nicht so lange brauch wie Sadamoto von Eva können wir wir ja zufrieden sein... :wink:
außerdem dauert das ja bis erst mal bis die Bände mal alle auf Deutsch draußen sind.
Mir gefiel der 2. Band auch um einiges besser, vor allem von der Geschichte her !! :rolling:
Tsuzuki is the best!
by veldan :wavey:

diemetra
09.04.2003, 17:39
naja, ich mag Hisoka lieber.^^

imported_Elly
09.04.2003, 18:05
und Elly mag HisokaxTutzuki am liebsten http://66.227.101.70/kao/otn/pangel5.gif

imported_Blacky
09.04.2003, 18:06
*Elly Recht gibt* Sooo ein süßes Paar. ^.^

Koriko
10.04.2003, 06:50
*Elly auch recht geb* Ich mag die beiden, aber am liebsten Hisoka... :lol:

imported_Elly
10.04.2003, 09:31
*Elly sich auch recht geb XD*sich auf die Schultrer klopf*


jahh Hisoka ist wirklich schnuffig ^-^

so dickköpfig und stur, und wenn er eingeschnappt ist.......oder umfällt, weil ihm heiß ist http://www.gamers-forums.com/smilies/kao/otn/pblob4.gif

und er weckt irgendwie Beschützerinstikte (wenn man ihn auch schon so kawai zeichent http://mysmilies.creativesell.net/kao/otn/pangel4.gif)

Koriko
10.04.2003, 12:38
@ Elly:
Gerade weil er so niedlich ist, mag ich ihn ja... und besonders seine Augen... er ähnelt sehr meinem RPG-Chara Aycolén wurde mir mal gesagt.... von daher... mag ich diese Art Charaktere :wink:

Kitty Ann
10.04.2003, 14:52
Jepp mag auch HisokaxTutzuki diese Pairing ist doch am Besten :lol: aber ich mag Wataris Eule auch ganz gerne :laugh: ist sooo kawaii!!!!^^

imported_Akima
10.04.2003, 15:32
Original von KittyAnn
Jepp mag auch HisokaxTutzuki diese Pairing ist doch am Besten :lol: aber ich mag Wataris Eule auch ganz gerne :laugh: ist sooo kawaii!!!!^^

*dir recht geb* ^___^
003 (so heißt die Eule, glaub ich :wink: ) ist einfach nur kawaii :yes:

moe__
11.04.2003, 13:01
ich hab diese zwei Archiveulen so gern, die sind sooooo süß! Fallt mir jetz net ein, wie die zwei heißen, aber sind trotzdem wahnsinnig herzig :tongue:
Hisoka? is auch ganz viel lieb, muss irgendwie cool sein, wenn man Empath is.
Tsuzuki, bin gespannt auf seine Vergangenheit, yea.
Freu mich auf den 3 Band, nur noch äh... 6 Tage, yea!

GothWitch
11.04.2003, 14:17
[quote]Original von mondschaf
Hisoka? is auch ganz viel lieb, muss irgendwie cool sein, wenn man Empath is.
[quote]

Na ja, so cool stell ich mir das nicht vor..

diemetra
11.04.2003, 14:54
Ich auch nicht.=_=

sweetnsour
11.04.2003, 15:33
die animes sind einfach zu kawaii!! ^^ aber die mangas sind natürlich auch gut, besonders weil da die geschichte viel detailierter erzählt wird. kommt es mir nur so vor, oder wird der shounen-ai anteil im anime "leicht" erhöht??? ~_~'

Kitty Ann
11.04.2003, 16:03
Ja das hab ich auch gemerkt in Anime ist mehr
shonen-ai *höhö* besonders Muraki geht ran. Aber ich hab nachher das End net so richtig verstanden warum lebt der Kerl doch noch wieder >< und warum hat Saki die ganze Fam ermorden wollen hm......wieder bissel unlogisch :cry:

sweetnsour
11.04.2003, 18:06
ich denke, dass es wegen der sprache ist. ich mein, lies man sich die mangas durch und vergleicht dann das geschriebene mit dem gesprochen, dann ist es im anime wirklich so, dass sie einiges "ausbauen" :D >_<

aber ich muss zugeben, dass das ende soooooo niedlich war! also wo hisoka tsuzuki umarmt hat und so. überhaupt ist die letzte episode total rührend. T_T *sniff* murakis besessenheit ist bewunderstwert. o_o' irgendwie schaut er hisoka total ähnlich wie er noch klein war, voll sexy and soooo knuddelig. :p~~ (und es ist alles nur sakis schuld, dass er so verrückt geworden ist!! heh)

Kitty Ann
11.04.2003, 18:12
ja ich liebe die letzten Epsen voll spannend aber ich mag auch die Epsen von King of Sword *hehe* ^^"
Da war Hisoka auch total cool und kawaii ui~ hat sich verliebt ^^
Muraki ist schon bisschen irre dass sein Wut zu sstark ist O.O naja wie auch immer hoffentlich gibt es noch'ne Fortsetzung von YnM Anime :biggrin:

sweetnsour
11.04.2003, 19:21
devils trill arch war auch total cool! besonders das musikstück dazu. :p~~ aber hijiri mag ich dann doch net so... irgendwie ist er mir net sympathisch. ~_~' apropos murakis wut: war es in der ersten folge nicht so, dass er sich aufgeregt hat, dass tsuzuki hisoka vor seinem angriff beschützt hat?? zitat: "er ist mein" & "jetzt will ich dich noch mehr, tsuzuki-san" o.O

die sollten wirklich die animes fortsetzen, wär doch schade so ein gelungenes werk nicht fortzusetzen. :D

Kitty Ann
11.04.2003, 19:24
ja deshalb mag ich den Anime auch lieber mehr
Shonen-Ai *hehe* naja ^^" Ja ich mag dem stück auch voll gerne deshalb habe ich den Devil's Trill gedownlodet *hör* =^^= Aber YnM geht ja weiter und das finde gut :lol:

sweetnsour
11.04.2003, 21:18
im allgemeinen bevorzuge ich die mangas, aber bei YnM ist der anime einfach zu gut gelungen. ^^

Kitty Ann
11.04.2003, 21:28
auf dem Manga bin ich auch gespannt kenne bis jetzt nur 2 Bänder davon ^^" aber die Bänder werden immer besser gezeichnet finde ich

sweetnsour
11.04.2003, 21:41
die mangas werden besser, das ist wahr!! hab mir die anderen bände auch schon angeschaut, soooooo schön! :p~~

neulich hab ich mir überlegt, ob murakixtsuzuki oder tsuzukixhisoka besser wäre... x_x ich würde sagen, beides!!! >_< obwohl, tatsumi ist ja auch so lieb zu tsuzuki... der arme! wie kann man sich bei so einer großen auswahl für einen entscheiden??? ^^'

Kitty Ann
11.04.2003, 21:54
murakixtsuzuki gefällt mir auch ganz gerne :wave:
aber ich mag Tasumi als chara immer so freundlich und nett ^^ aber watari mag ich auch ganz gerne <-hehe irre Prof *lol*

sweetnsour
11.04.2003, 22:05
watari und sein ... <name vergessen> kuchenteiler!! XD was sagst du zum tatsumixwatari pairing?? würd mich nur so interessieren. ^^'

Marduk
11.04.2003, 22:30
Original von sweetnsour
watari und sein ... <name vergessen> kuchenteiler!!

Der Allzweck-Jason! :wink:

sweetnsour
11.04.2003, 22:49
yay, Jason war es!!! XD da hab ich mich so todlachen müssen!!! :D

Kitty Ann
12.04.2003, 15:57
Hm....ich weiß net halte nix von WatarixTasumi ^^" dann wäre mir doch TasumixTsutsuki lieber.... :tongue:

sweetnsour
12.04.2003, 23:34
tsuzuki passt doch zu jedem! XD aber ehrlich gesagt wäre watarixtatsumi irgendwie seltsam... ^^'

Kitty Ann
13.04.2003, 15:00
Ja Tasumi ist schon ernst.....naja
Aber ich finde Tsutsuki immer wieder süss ^^ *kuchen yummi* *lol*

sweetnsour
13.04.2003, 21:48
yay, kuchen! XD tsuzuki ist wirklich total niedlich, wenn er zum kätzchen wird. :D

Veldan
14.04.2003, 12:39
hä? wann wird der zum kätzchen? hab ich was verpasst? :cry:
by veldan

sweetnsour
14.04.2003, 16:56
na, nicht wirklich ein kätzchen aber er bekommt dann solche katzenohren und einen niedlichen schwanz dazu. ^^ schaut unheimlich kawaii aus. ;)

Kitty Ann
14.04.2003, 18:09
Jaaa da hast du recht Tsutsuki ist einfach kawaii wenn er zum kätzchen wird XD aber der Chef von Tsusuki *hab dem Name wieder vergessen irgendwas mit K oder?* jedenfalls versucht wahrscheinlich auch kawaii zu sein indem er auch süsses mag aber der alte Knacker gelingt es einfach net *lol*

sweetnsour
14.04.2003, 18:32
konoe??? der alte sack ist aber auch total lustig!! XD es ist ein jux, dass sie nichts genaueres über tsuzukis vergangenheit erzählen!! *wissen will*

cdnm_sherry
14.04.2003, 19:14
Original von KittyAnn
Jaaa da hast du recht Tsutsuki ist einfach kawaii wenn er zum kätzchen wird XD aber der Chef von Tsusuki *hab dem Name wieder vergessen irgendwas mit K oder?* jedenfalls versucht wahrscheinlich auch kawaii zu sein indem er auch süsses mag aber der alte Knacker gelingt es einfach net *lol*

Kätzchen... ich dachte immer Tsuzuki wird zum Hündchen, sieht für mich so aus, was is denn jetzt richtig?

sweetnsour
14.04.2003, 19:21
Original von ~*Sherry*~

Original von KittyAnn
Jaaa da hast du recht Tsutsuki ist einfach kawaii wenn er zum kätzchen wird XD aber der Chef von Tsusuki *hab dem Name wieder vergessen irgendwas mit K oder?* jedenfalls versucht wahrscheinlich auch kawaii zu sein indem er auch süsses mag aber der alte Knacker gelingt es einfach net *lol*

Kätzchen... ich dachte immer Tsuzuki wird zum Hündchen, sieht für mich so aus, was is denn jetzt richtig?

woah, jetzt haste mich auch verwirrt!! x_x ich dachte immer, dass es meistens die kätzchen wären, die immer so ein schleckermäulchen wären! XD

Kitty Ann
14.04.2003, 19:42
Original von sweetnsour
konoe??? der alte sack ist aber auch total lustig!! XD es ist ein jux, dass sie nichts genaueres über tsuzukis vergangenheit erzählen!! *wissen will*

Ja besonders wenn sie wenn sie so geheim machen um Tsuzukis vergangenheit >< was ist nun seine Sünde?
und aber dass er früher die ganze Zeit im Koma liegt.....

@~*Sherry*~
hm....wo du's sagst *genau hin guck* sieht's mehr nach hündchen als Katze ^^"

sweetnsour
14.04.2003, 19:46
ich dachte dass mit dem koma war, weil der opa von muraki ihn untersucht hat?? o.O naja, jedenfalls fand ich das sowas von unmenschlich von dem opa! x.x so ein alter bekloppter!! ~.~

jo, der schwanz ist eindeutig der eines hündchen! XD

Kitty Ann
14.04.2003, 19:50
Original von sweetnsour
ich dachte dass mit dem koma war, weil der opa von muraki ihn untersucht hat?? o.O naja, jedenfalls fand ich das sowas von unmenschlich von dem opa! x.x so ein alter bekloppter!! ~.~

jo, der schwanz ist eindeutig der eines hündchen! XD

Ja Muraki's Opa ist auch ein Irre *ist das erbbar?! ^^"*
Aber die anderen Kinder waren auch voll gemein zu Tsuzuki als er kelin war *snife* :cry: aber jetzt hat er ja Freunde *Hisoka eh ein Aufpasser ^^"*

sweetnsour
14.04.2003, 20:22
stimmt, als toter hat er mehr freunde als lebender XD muraki ist bestimmt nur so verrückt geworden, weil saki seine eltern umgebracht hat. irgendwie tut er mir leid, armer muraki, dabei war er doch so süß als kind T_T *sniff* (oder des ist wirklich vererbbar XD)

Kitty Ann
14.04.2003, 20:39
ja als Kind war er richtig kawaii und unschuldig *g* aba im Manga 1 behauten sie doch dass Muraki wegen was anderes "verrück" geworden ist

sweetnsour
14.04.2003, 20:45
hm... also ich hab gedacht, nachdem ich die animes angeschaut hab, dass muraki immer auf der suche nach einem körper für saki war, weil er ja noch sakis kopf aufbewahrt hat... x.x werd mir den manga halt nochmal durchlesen müssen. ^^'

Kitty Ann
14.04.2003, 20:49
Ja das hab ich ja auch gedacht :tongue: aber nachdem ich dem 1. Band gelesen hab meinten die so dass Muraki zu rein sei um artzt zu werden und dann sehr viele gestorben sind ist er verrückt geworden *jetzt frag ich micht ob Saki überhaupt im Manga vorkommt?( *

sweetnsour
14.04.2003, 21:05
haben die nicht auch erwähnt, dass er aus einer langen arztfamilie stammt? hm... die animes basieren auf den mangas, ich glaub schon, dass saki da vorkommt. *im net such*

Kitty Ann
15.04.2003, 17:35
Ja wir werden es ja noch sehen :laugh: *aber ich finde den Bonous Story Fairytale ausem ersten Band net so toll *der Zeichenstyl ist auch schon bissel alt ^^"*

sweetnsour
15.04.2003, 17:42
stimmt, der zeichenstil ist wirklich etwas alt, aber die story an sich fand ich ganz okay. etwas kurz ist es geworden, ich hätte gerne einen ganzen manga davon gelesen :D also, mich hätte es ja schon interessiert, wie es mit miku & ranan weitergegangen wäre :p~~ die wären doch so ein süßes paar!! XD

Kitty Ann
15.04.2003, 17:44
*hehe* Shonen Ai Fan man siehst :laugh:
Aber weißt du ob zufällig noch eine Fortsetzung von YnM Anime geplant ist :bgkopf:

sweetnsour
15.04.2003, 17:47
also, die fans schreien danach, aber genaueres hab ich auch noch net gehört. vielleicht überlegen die es sich nochmal, wenn der bekannheitsgrad hier in europa auch steigt. ^^

Koriko
16.04.2003, 08:31
@ Kitty/Sweet:
Unwahrscheinlich, dass es da ne Fortsetzung gibt, der Anime ist ja nun schon älter und seit einiger Zeit abgeschlossen... da wird wohl nichts mehr kommen, egal wie bekannt die Mangas sind und wie beliebt... bestes Beispiel ist ja auch Fruits Basket... da bleibst auch bei einer Staffel, trotz beliebtheitsgrad des Mangas.... :no:

sweetnsour
16.04.2003, 16:12
ja, ist nimmer die neueste serie... aber ich hätte so gern mehr episoden gesehen!! T_T ich mein, bei sailor moon zB haben sie über 200 Folgen und die kommen nicht mal alle im manga vor, glaube ich halt (hab die mangas ja nicht XD) und sm hat nur 8 bände mehr als YnM >_< das ist sowas von unfair!! *sniff*

@Koriko:
wow, deine homepage ist super!! und dein doujinshi Limit Control ist auch ein wahnsinn! weiter so!! ^^

Koriko
17.04.2003, 07:23
@ sweet:
Sailor Moon hat erstens 7 Bände mehr, zweitens ist es um ein vielfaches populärer als Yami und drittens spricht SM eine viel größere Zielgruppe an. Besonders wurde es vor über 10 Jahren produzeirt, heute sind die meisten TV-serien auf 13-26 Folgen ausgelegt!
Es wird keine weiteren Folgen geben... Hanakimi hat z.B. auch 18 Bände und es ist keine TV-serie in Sicht (leider :no: )

Hehe... danke, schön, dass dir de Page gefällt *knuffl* Klar mache ich weiter :knuddel:

sweetnsour
17.04.2003, 12:46
ich dachte, YnM hat 10 und Sailor Moon 18? ist ja auch egal. von hanakimi hätte ich schon gerne die animes gesehen, die serie ist so schön! :sad: kann man halt nichts machen, außer man wird mal selber produzent XD

Kitty Ann
17.04.2003, 17:59
Ui Hanakimi Fans also auch *lol* bin auch einer :wave:
Aber zurück zum YnM ich dachte von dem Manga gibt's 11 Bänder?( aber naja egal ich hab mir heute dem 3. Band geholt *lol* sogar mit ein leichter hauch von Yaoi XD

diemetra
17.04.2003, 18:02
Original von KittyAnn
Ui Hanakimi Fans also auch *lol* bin auch einer :wave:
Aber zurück zum YnM ich dachte von dem Manga gibt's 11 Bänder?( aber naja egal ich hab mir heute dem 3. Band geholt *lol* sogar mit ein leichter hauch von Yaoi XD
Ich hab den 3.Band auch.:D:D Aber noch nicht ganz gelsen....:(:(

Kitty Ann
17.04.2003, 18:09
*lol* war heute besonders schnell naja bin eigetnlich auch erst grad damit fertig geworden ^___-!! War aba wirklich cool und hab auch immer die nebenbemerkungen gelesen :laugh1:

diemetra
17.04.2003, 18:11
Original von KittyAnn
*lol* war heute besonders schnell naja bin eigetnlich auch erst grad damit fertig geworden ^___-!! War aba wirklich cool und hab auch immer die nebenbemerkungen gelesen :laugh1:
Naja, ich hab mir heute mehrere Mangas gekauft und bin deswegen noch nicht fertig mit lesen.^^

sweetnsour
17.04.2003, 18:31
es ist schon draußen?? *auch haben will* das ist der nachteil, wenn man in so einem kaffland wie österreich wohnt XD ich bestell es aber eh immer bei amazon ^^
"hauch von yaoi" <--- XD

Kitty Ann
17.04.2003, 18:47
*hehe* genau wieder wie im Anime hab mich schon gewundert dass es im ersten Band "harmlos" ist XP
Aber Muraki finde eigetnlich cool ^^" aber dass seine Auge O.o!!!!

sweetnsour
17.04.2003, 19:01
murakis rechtes auge ist wirlich O.o!! XD naja, aber trotzdem schaut er immer noch sexy aus!! ^^ ich hab's mir jetzt bestellt, wird aber wohl erst nach ostern kommen T_T

übrigens, es ist inu tsuzuki!! XD

Kitty Ann
17.04.2003, 19:46
*lol* mich würde mal interessieren wie Murakis Freundin aussieh :tongue:

sweetnsour
17.04.2003, 20:20
würd mich auch interessieren! sicher so einen wahnsinnsbraut! *lol* oder wahrscheinlich die weibliche version von tsuzuki! XD