PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slayers (Hajime Kanzaka/Shoko Yoshinaka)



Seiten : [1] 2 3 4

imported_Blacky
08.07.2002, 19:08
So, da ich hoffe, dass es doch noch welche gibt, die sich für Slayers interessieren, eröffne ich jetzt mal den neuen Thread. ^^

Hmmm...im November kommt also Band 8 raus. Yeeha! :D

Da immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, haben wir ein kleines FAQ zusammengestellt:



Slayers

*Bände: 8
*Specials: 4 +1(Slayers Premium) +1 (von Araizumi)
*Romananzahl: Slayers: 15, Slayers Special: 17, Slayers Delicious: 4.
*Anime: TV-Serie: Erzählt Linas Abenteuer mit Gourry und Co., zeitlich früher angesiedelt
OVA: Erzählt Linas Abenteuer mit Naga.
*Manga:Erzählt Linas Abenteuer mit Gourry Gabriev, Zelgadis und Amelia bis auf #4
*Charas:
Lina Inverse= Magierin, Leader der Truppe, taucht in allen Slayers Mangas, Animes, Romanen, Spielen etc. auf.
Gourry Gabriev= Schwertkämpfer, Yogurthirn, Anime, Mangas, Romane und Spiele auch.
Zelgadis Greywords= Schwertkämpfer, Magier, Semi-Quimera, Romane, Spiele, Manga und Anime.
Amelia Wil Tesla Seilune= Wunschkind der Gerechtigkeit, Magierin, Spiele, Anime, Manga, Romane.
Martina Zoana-Mel Navratilova= Prinzessin Heulsuse, Anime und Romane.
Shilfiel Nels Rada= Priesterin, Romane, Spiele, Anime, Manga.



Bei Fragen, Unklarheiten und Erweiterungswünschen bitte an mich, KAIL oder den thread direkt.

Lila
08.07.2002, 20:33
Ich freu mich schon auf den 8. Band, aber erst muss ich mir die anderen 7 (bzw.8) holen...
Hab nämlich Blut geleckt, nachdem ich die Videos meiner Freundin gesehen hab...

imported_mgsg
09.07.2002, 10:47
Ich freue mich eigentlich auf jedes Band das ich zwischen die Finger bekomme!

imported_Blacky
09.07.2002, 12:05
naja...wenn ich erstmal wieder richtig Money hab, werd ich mir auch den Anime holen. ^^

imported_mgsg
09.07.2002, 12:32
Blacky

Du bist meine Lotusblüte

imported_Blacky
09.07.2002, 12:33
aha

imported_mgsg
09.07.2002, 12:34
@Blacky

SAgen wir es mal so, du bist eine von meinen Favoritinnen! Ich mag dich auf irgendeine Art, obwohl ich dich gar nicht kenne!

imported_Blacky
09.07.2002, 12:35
aha...und ums mal so zu sagen: Wenn du mit mir reden/chatten willst, mach das per PN oder ICQ...nicht im Forum!!

imported_mgsg
09.07.2002, 12:36
@Blacky

Sauer?

imported_Blacky
09.07.2002, 12:38
Nicht direkt, aber... das hier ist der Slayers-thread und kein Chat! Also zurück zu Slayers!

Baby Snoopy
09.07.2002, 20:21
hab von slayers bisher nur den anime auf premiere gesehen, hat mir super gefallen. mit dem manga bin ich mir nicht so sicher ob der lohnenswert ist. wurde schon bei rowl enttäuscht. wie weit ist den die story im manga fortgeschritten?

Azilute
10.07.2002, 02:39
Original von Baby Snoopy
hab von slayers bisher nur den anime auf premiere gesehen, hat mir super gefallen. mit dem manga bin ich mir nicht so sicher ob der lohnenswert ist. wurde schon bei rowl enttäuscht. wie weit ist den die story im manga fortgeschritten?


Lass denn Manga lieber bleiben,es ist wirklich nicht so gut wie der Anime,ausserdem sind die im Manga erst bei Gaav the chaos Dragon und die zeichnungen sind zu Kindlich.

Sarah Mangafan
10.07.2002, 17:07
Verdammt, Blacky!
Wie kommt es das wir immer den gleichen Avatar haben??!! Wir haben halt einen guten Geschmack! :)

Slayers finde ich ziemlich lustig. Besonders Zelgadis und Gourry! Den Anime habe ich nicht gesehen. Nur eine Folge, da war so ein blaues Monster, Lina und der Rest der Bande wurden von so einem reichen Typ in sein Schloss eingeladen.
Wisst ihr zufällig von was es da handelt?
Ich werde mir sowieso nie die Anime leisten können, also dürfen es mir die allwissenden sagen. ^^

@mgsg:
Das hier ist nicht die kostenlose Flirthotline! *lol* ^^

imported_Blacky
10.07.2002, 18:14
Ich werd mir die Anime-VHS schon noch kaufen, dafür hab ich kein Premiere. :( ;(

Lila
11.07.2002, 14:25
Meine Freundin hat Premiere!
Sie hat jede Folge aufgenommen und ich bin jetzt fleißig am gucken...

Azilute
11.07.2002, 15:03
Original von Blacky
Ich werd mir die Anime-VHS schon noch kaufen, dafür hab ich kein Premiere. :( ;(


Viel wirst du davon nicht haben,da Slayers 78 Folgen insgesamt hat(Next und Try),und ACOG nur die rechte an Slayers hat,also nur an denn ersten 26 Folgen.

imported_Aira
11.07.2002, 15:09
denkt ihr ncih dass ACOG sich auch noch um die rechte der anderen "staffeln" kümmern wird, wenn es sich gut verkauft?

Aira =^.^=

imported_Blacky
11.07.2002, 15:52
wääähääää...is das fies! ;(

Whitebeard
11.07.2002, 17:16
fand den 7. band etwas verwirrend! als die kleine am ende wieder auftauchte!! mal sehen wie das weitergeht! Weiß jemand ob Lina auch mal gegen ihre schwester kämpft?

Azilute
12.07.2002, 01:19
Original von Whitebeard
fand den 7. band etwas verwirrend! als die kleine am ende wieder auftauchte!! mal sehen wie das weitergeht! Weiß jemand ob Lina auch mal gegen ihre schwester kämpft?


Ganz sicherlich nicht,weder im Anime noch im Manga,Lina hat zudem zu grosse schiess vor ihrer Älteren Schwester Luna.

imported_Ataentsic
12.07.2002, 01:28
Wäre doch interessant zu wissen warum lina so ne Angst vor ihrer Schwester hat.
Ich hab die Folgen auch auf Premiere gesehn aber die letzte Staffel hat mir nicht so gut gefallen.

Azilute
12.07.2002, 01:56
Original von Ataentsic
Wäre doch interessant zu wissen warum lina so ne Angst vor ihrer Schwester hat.
Ich hab die Folgen auch auf Premiere gesehn aber die letzte Staffel hat mir nicht so gut gefallen.




Beio dem geschnittenen Ending wundert mich das auch nicht,Premiere hat nämlich ziemlich viel am Ende weggeschnitten.

Ansich fand ich slayers try aber wirklich gut,nur der Finale Kampf gegen Dark Star(in der deutschen fassung "der dunkle stern")bzw Valgaav war etwas schwach aber dafür schön opulent in szene gesetzt.

imported_Zeiram
12.07.2002, 08:15
Aha der neue Slayers-thread im neuen Forum völlig ungewohnt.Worüber sprecht ihr über Lina´s Schwester?Also im MAnga heisst es das sie wegen ihr eine Abenteurerin geworden ist.

myone
23.07.2002, 15:40
Moin
also ich kann nur soviel sagen, Serie auf Premiere Top, Manga ok... Am besten sind eh die "Spezial" Bücher... Aber die Soundtracks kann ich euch wärmstens ans Herz legen,. hab mittlerweile 7 Stück daheim, und alle sind gut. Ich hoffe mal, dass wir hier in Deutschland auch die Filme alle zu sehen bekommen.....

Gruß My :baby:

nibinara
24.07.2002, 13:38
Also ich kann Lina verstehen, dass sie angst vor ihrer schwester hat, bei mir ist das genauso. Und das bild im Manga ähnelt meiner schwester sehr ;).
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

imported_Zeiram
24.07.2002, 20:11
Ich hab auch angst vor meiner Schwester^^(alle die sie kennen haben angst vor ihr)

NGE Fan
02.08.2002, 21:09
Slyers ist Cool sollen eigentlich auch die Romane veröffentlicht werden? Und wann kommt der 8. Band?

KAIL
03.08.2002, 09:50
Es gibt viele die an Slayers interesiert sind. Man muss sagen das vieleicht manche von ihnen den Anime besser als der Manga findet aber das macht nichts aus beide sind sehr gut. Die geschichten unterscheiden sich ein wenig aber das ist so bei fast alle Mangas und Animes. Ich habe fast alle mangas die es auf deutsch, englisch und spanisch übersetzt wurden gelesen und die animes zu den mangas gesehen und sie alle haben unterschiede. Es ist einfach so. Wenn jemand wiesen will warum Lina so viel angst vor Luna hat es weil seine Schwester die grosse Priesterin von Ceiphied der Drachengott der gegen Shabranigudu gekämpft hat. Man glaubt auch das sie vieleicht auch ein teil von den Drachengott ist. 8o


Bis auf weiteren... :D lordofmaks

imported_Zeiram
11.08.2002, 18:49
Ich kenn den Animr leider nicht:( der 8 kommt ungefähr im September hatt mein Händler gesagt

KAIL
11.08.2002, 21:03
Man kann Linas Schwester ganz kurz auf Slayers Try Opening sehen, es steht da sogar ein text der lautet "sorry folks only opening" das hesst das sie nicht im Anime erscheint. Aber die serie ist ja noch nicht abgeschlossen. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
12.08.2002, 17:48
Sagt mal findet ihr dass orphen nur ein Slayersabklatsch für Mädchen ist?

KAIL
12.08.2002, 18:28
Es ist sehr wahrscheinlich aber die geschichte ist ein wenig anders. 8)

lordofmasks

imported_Zeiram
12.08.2002, 19:39
Also wahrscheinlich hol ich mir auch Orphen hätt ja auch nix gegen ne Slayers´kopie ich mag Slayers nur wenn es schlechter würde es sich nicht lohnen

KAIL
13.08.2002, 12:39
Ja aber ich habe mir Orphan richtig angesehen und es ist nicht so wie Slayers per se. Es gibt wichtige unterschiede. Vieleicht kann jemand der die serie gelesen hat mehr dazu sagen. :]


lordofmasks

nibinara
13.08.2002, 12:43
Original von Zeiram
der 8 kommt ungefähr im September hatt mein Händler gesagt


Ich dachte er kommt im novemberraus??(

KAIL
13.08.2002, 12:50
November hat man mir auch gesagt. Hat sich wohl verschrieben, ist nicht schlimm ein monat mehr ein monat weniger macht nichts aus. :D

lordofmasks

KAIL
14.08.2002, 22:57
Bei Animestreet.de steht das Band 8 im Nov rauskommt, hoffen wir das es officiel ist. :D


lordofmasks

imported_Zeiram
16.08.2002, 05:25
Original von KAIL
November hat man mir auch gesagt. Hat sich wohl verschrieben, ist nicht schlimm ein monat mehr ein monat weniger macht nichts aus. :D

lordofmasks



Da wohl der Wunsch Vater des Gedankens:D

KAIL
21.08.2002, 13:21
Aber ich würde gerne wissen wann die neuen Specials von Slayers rauskommen. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

lordofmasks

imported_Blacky
21.08.2002, 13:21
warscheinlich nach Band 8. :rolleyes:

KAIL
21.08.2002, 13:26
Man hat mir gesagt das anfang von 2003 aber das wurde noch nicht bestätigt. ?( ?( ?(

lordofmasks

imported_Zeiram
23.08.2002, 16:24
Sooooooooooo lange?

KAIL
24.08.2002, 00:43
Ja aber vieleicht dauert es mehr als das...hoffe das es nicht vorkommt, aber mal sehen. :( :( :(


lordofmasks

imported_AkaneTendo
24.08.2002, 13:20
Ich bin mega-slayers fan^-^y
Ich habe alle mangas die bis jetzt in deutschland erschienen sind und die erste tv-box ^^
Die anderen hole ich mir auch noch!!
Und ich freu mich auch schon supi auf den nächsten band *hibbel*

imported_AkaneTendo
24.08.2002, 13:22
Ich habe hier letztens im Forum nachgefragt wann der nächste Slayers Band erscheint. Die haben gesagt im Dezember...

KAIL
24.08.2002, 16:16
Es steht schon im neuen Program von Carlsen Preview 10/2002-12/2002 und es kommt im November raus. :D

lordofmasks

Evil_Siren
24.08.2002, 16:22
Yeaaaah^^

Slayers is super klasse!!
Mir fehlen noch Band 7 und 8 (muss ich nachholen)
Menno ich hab in Wien noch kein Anime von Slayers gefunden. :( :( *motz*
Naja im November fahr ich wieder nach Wien.
Da kann ich gleich wegen den Mangas und dem Anime kucken. :D :D :D
Ich finde Zelgadis uuuuuuuur lieb^^.
(hehe hoffentlich küssen sich mal Lina und Gourry :)) )

Slayers is geiiiiiiil!!!!!!!!

Moji
24.08.2002, 17:32
Ich find den 4. Band am blödsten. Den lohnt es gar nicht zu kaufen! Ohne Gourry und mit der KACKE - SCHEISS NAGA find ich Slayrs insgesamt doof! :O

imported_Blacky
24.08.2002, 19:05
Ähäm!!!!!!!!!!!
Gewöhn dir mal diese Ausdrücke ab!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Evil_Siren
24.08.2002, 21:22
Er hat aber irgendwie recht. Der 4te Band ist echt nicht so toll. Er ist zwar irgendwo lustig, aber auch nicht das Wahre. Mit Zelgadis und Gourry ist die Story ja am allerbesten.

Wen habt ihr eigendlich am liebsten von Slayers?
(Nur mal zur nachfrage :D )

ffx_Tidus
25.08.2002, 00:35
huhu ^^
also :

ich habe erst seit kurzem erfahren , dass es Slayers gibt(interresiert eh keinen wie es dazu gekommen ist , wie ich davon erfahren hab also lass ich das weg :D)

hab Band 1 - 3 ..... bin mal gespannt .. hol mir auf jeden fall auch Band 4 , weil sieht dumm aus wenn Band 4 fehlt :D

Meien Lieblingspersonen sind Lina , Zelgadis und Gourry...

KoKo

KAIL
25.08.2002, 02:16
Der Band 4 hat nichts mit der reihenfolge zu tuen aber er ist nicht doof oder etwas...es ist anders. Ich glaube alle Bände lohnen sich aus. :D


lordofmasks

ffx_Tidus
25.08.2002, 02:23
ähh du verstehst was falsch ... naja so wie ich mich ausdrück :D

ich meine Die Reihenfolge , wenn man alle Bücher senkrecht nebeneinander stellt . wie bei dragonball .

http://www.mysmilies.de/sg168.gif

KoKo

KAIL
25.08.2002, 02:26
Es war an Onizaka adressiert, dich habe ich verstanden. :D :D :D


lordofmasks

ffx_Tidus
25.08.2002, 02:35
ach so :D ....shit was soll ich jetzt schreiben ?
(Dieser Satz verhindert einen Einzeiler *rofl*)

KoKo

Evil_Siren
25.08.2002, 11:15
Wie viele Bände werden eigendlich von Slayers erscheinen? Nur mal so als Zwischendurchfrage! :D

Moji
25.08.2002, 14:12
Pöh... wiss nicht. :(
Okay! Ich habe meine Ausdrücke schon abgewöhnt! ;)

KAIL
25.08.2002, 16:21
Wenn alle die es noch gibt erscheinen würden wären das noch 6 Bämde... Band 8 und die 5 Slayers Specials von Thommy Outhsaka. :D :D :D :D

lordofmasks

Evil_Siren
26.08.2002, 11:18
Aja danke für die Auskunft! :D :D

ffx_Tidus
26.08.2002, 13:37
Orginal geschrieben von Evil_Siren :
Aja danke für die Auskunft! :D :D

dafür sind wir doch da oder etwa nicht ?(

greez

dauerposter KoKo

(nur dienstags selten ..... Schule , Tischtennis , 2 h zuhause , Tischtennis ..... muss mich dann wohl mit HA beeilen ... :D )

KAIL
26.08.2002, 15:37
Keine ursache...wenn ihr mehr über Slayers erfahren wollt geht zu www.inverse.org auf englisch aber sehr gut und komplett. :D

lordofmasks

Mr. Rabbit
27.08.2002, 07:41
Animexx News
Neue Anime bei OVA Films


"Slayers Next" (26 Folgen, synchronisiert und mit Untertiteln, auf sechs DVD bzw. VHS; erscheint Weihnachten 2002)
- "Slayers"-Kinofilme und -OVA-Folgen (ab Februar 2003)

ffx_Tidus
27.08.2002, 15:33
hier erfährt man doch am meisten oder ? :D

naja ich nutz die Stunde die ich noch hab und Poste ..

Tischtennisverein ruft :D

KoKo

imported_Zeiram
29.08.2002, 04:21
So mal wieder was schreiben:
Meine Lieblingscharas sind: Amelia will Tesla Sailune Das Wunschkind der Gerechtigkeit, miss Gourry-Sama unterwürfigkeits Gewinnerin Sylfir und zu guter letzt Gourry^^ Ich liebe es eben schräg^^
Ps:
geht mal auf meine Hp und guckt euch ein paar Slayers fics an^^

imported_AkaneTendo
29.08.2002, 18:20
Ich liiiieebe Gourry *schwärm* Der ist so ein geilo Tollpatsch :D
Ich finde Gourry und Zel beide voll gut und irgendwie gehören Lina und Gourry ja auch zusammen... Aber ich finde das Zel noch viel besser zur Lina passt! Der...naja, kann ich nicht beschreiben*g* aber was meint ihr dazu?

Stimmt es übrigens, dass Gourry 22 Jahre alt ist? Ich habs irgendwo im Internet auf einer Page gelesen, aber das kann doch irgendwie nicht hinhauen! Lina ist doch 15 *verwirrtbin*

Gibt's ein artbook zu slayers ? (in deutschland!)

Evil_Siren
29.08.2002, 18:25
Ich hab am liebsten Gourry und Zelgadis.
Die beiden sind einfach ur herzig.
Aber Lina find ich auch geil vor allem wie sie immer unabsichtlich die anderen mit ihrem Fireball verbruzzelt. :D :D :D :D :D :D

imported_AkaneTendo
30.08.2002, 12:36
hallo!!?? Keine Slayers-Fans mehr hier, oder seid ihr bloß zu faul zum schreiben? *sogehtdasabernicht* :D

ffx_Tidus
30.08.2002, 13:07
von mri kann da doch nicht die rede sein ..... naja irgendwie schon .... man kann halt nix schreiben , wenn man grad nicht im Forum ist :D

also zu der frage , ob Gourry echt 22 oder so ist :

Wieso kann das nicht sein ? ?(
Wär doch möglich .... obwohl .... ich hätt eher gedacht , dass er 29 ist :D

KoKo

imported_AkaneTendo
30.08.2002, 13:24
bist du doof? *g* Gourry kann doch nie im Leben 29 sein!!! *heul* nein,nein er ist doch sooo sexy :]
Aber du meinst, 22 könnte stimmen? Weil ich muss nämlich einen Steckbrief über diesen Idioten schreiben :D Könntest mir ja helfen, da du ja'n bisschen ahnung von slayers hast(oder nich?) :tongue:

ffx_Tidus
30.08.2002, 13:26
nicht seeehhhrrr viel aber ich helfe dir sehr gerne wenn du willst :D

doof bin ich net .... :D

warum musst du denn ? :D Schule oder wie ???

vielen danke für die aufmerksamkeit <-- schreib ich jetzt immer :D

KoKo

imported_AkaneTendo
30.08.2002, 13:31
Ok, ich nehm das mit dem doof zurück ^-^
Naja, was heißt müssen ? Ich hab einen Manga/Anime Club und da gibt's halt immer nen chara des monats und so und da brauch ich halt nen steckbrief von dem. Sehr viel erfährt man ja nicht über den,oder? er heißt gourry gabriev, ist blond *g* wahrscheinlich 22 jahre, war früher mal ein söldner, besitzt das legendäre lichtschwert...woher kommt der eigentlich? Weißte das zufällig? *grübel* naja mir fällt echt nicht viel ein, aber wenn du auch keine ahnung hast muss ich eben nochmal alle bände durchkämmen :D

ffx_Tidus
30.08.2002, 13:37
- Lichtschwert wurde von seiner Famiele immer weitergegeben .... kanns schlecht erklären ....
hmm sein freund heißt Gurays oder so der durch gourrys eingreifen gestorben ist (siehe Band 1) .

- beschützer von Lina

*grübel*

- etwa 1, 90 (denk ich mal) groß

- 22 Jahre :D

- großer schwertkämpfer

hmm mehr weiß ich immoment auch leider nicht ...

vielen dank für die aufmerksamkeit

KoKo

imported_AkaneTendo
30.08.2002, 13:42
ok, danke für deine hilfe (22 jahre *argh* :D )
Das mit Gurays ist noch'n guter Punkt, denke ich^^

Kennste eigentlich auch den anime? ich hab teil 1 davon, ist echt cool, Linas japanische stimme ist zum kreischen *freu* aber die von gourry...naja :rolleyes:

Akane

imported_Zeiram
30.08.2002, 13:45
@Evil_Siren
Also erst noch ein Missverständnis Lina brutzelt die anderen NICHT ausversehen ab sondern für Extra^^
@Akana Tendo
So ich bin jetzt mal ganz LIeb und helf dir^^
Nun über Gourry:
1.Ein kleiner Steckbrief steht am ende von einem der Bände.
2.Gourry´s Familie vererbt das Lichtschwert immer weiter, mit diesem wurde auch die Magische Bestie Zanaffer besiegt.(einer seiner Vorfahren heitß Raudy und spielt in einem der FIlme mit, demnach müsste Lina eigentlich älter als Gourry sein ist aber nicht so versuch erst gar nicht es zu verstehen.)
3.Gourry´s Oma hat gesagt er soll kleine Mädchen beschützen deswegen beschützt er Lina
4. In den Steckbrief muss auch sein Charakter sowie Aussehen rein.
SO das wärs zum Dank besuchst du meine Hp und liest meine Slayers fanfics

ffx_Tidus
30.08.2002, 13:49
tze ... verlangst auch noch was dafür :D

sowas macht man umsonst :D

das mit dem Lichtschwert hab ich schon gesagt ....

@ akane ja hab schon davon gehört .... ich denk mal , dass ich mal guck , ob ich se bei KaZaa runterladen kann :D

vielen dank für die aufmerksamkeit

KoKo

imported_AkaneTendo
30.08.2002, 13:49
@zeiram
ui, danke für die infos *g*
jaja ich schau mir gleich mal die HP an :D

imported_Zeiram
30.08.2002, 13:52
Ich wüsst noch mehr jedoch dass würde dauern.....

imported_AkaneTendo
30.08.2002, 13:57
@zeiram
Hey! Diese Fanfiction:"Sommernächte" die ist echt cool!!!! (ja, sieh mal an, ich habe sogar mein versprechen gehalten und es gelesen^-^)
Ok, ein paar rechtschreibfehler, aber was solls :D

imported_Zeiram
30.08.2002, 14:05
Ich liebe Untertreibungen:D! Achja liess ma den andern Wenn zwei sich Streiten freut sich die Liebe. Alle meine Fanfics sind ziemlihc gut ich hab sogar einen Special award für die Fics gekriegt^^

KAIL
30.08.2002, 14:42
@ Alle:
Ich habe ein paar sachen dazu zu sagen:
Ja Raudy ist ein vorfahre von Gourry und Lina hat mit ihm zu tuen in einem Film (Slayers Perfect Movie 1) aber weil sie in die Vergangenheit geschickt wurde, also sie ist nicht älter als Gourry.
Als die serie anfängt ist Lina 15, Gourry 22, Amelia 14, Zelgadiss (habs vergessen. Diese daten stehen im MAGIUS Regelnbuch für Slayers RPG (nur auf Japanisch sorry...Ich habs auch nicht). Mehr daten von den Charas könnt ihr im www.inverse.org finden aber auf Englisch.
Ich habe alle Ovas und Movies von Slayers aber auf Japanisch-Englisch subt.(auf CDs).
Und die serie Slayers,Next und Try habe ich auf VHS aber auf Spanisch.
Ich schaue immer in der web nach wenn ihr fragen habt stellt sie und werde sie antworten so schnell wie möglich. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
30.08.2002, 14:54
Achja so is das also...
Ps:
ich hab jetzt ein Thread mit meinen Fanfics besuchst mal.
Zeiram´s Fancis für eilige

ffx_Tidus
30.08.2002, 21:40
habs doch gesagt : Hier erfährt man am meisten über Slayers :D

Ist der Steckbrief gut geworden ??

müsste ja

KoKo

imported_Zeiram
31.08.2002, 06:17
Bei dem was wir an Hifle geleistet haben.

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 10:11
äähhmm... wenn ich ehrlich bin, ich habe noch garnicht damit angefangen :D Aber ich werd's heute ganz sicher tun!! Und dann zeig ich euch den auch mal :]
@zeiram
du hast'n glück, ich bin total die niete im fanfiction schreiben...

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 10:20
@zeiram
das neue design deiner homepage sieht echt besser als vorher aus^^ Nur ärgerlich, dass du fast überall comicsans ms benutzt, ich habe nämlich einen hass gegen diese schrift (so cool sie auch aussieht^^") Unsere deutschlehrerin hat nämlich immer kopien in dieser schrift für uns mitgebracht und ich habe diese lehrerin echt gehasst *g* naja, und (fast)immer wenn ich diese schrift jetzt sehe muss ich an die denken *g*
Ich hab mir deine fanfictions "tod?" "ahhhohhh" (oder so)und "wenn zwei sich streiten freut sich die liebe" durchgelesen. "Tod?" ist cool finde ich,echt!
"aahhhohhh" da war klar, dass die so endet und dass die nicht wirklich... :rolleyes:
Aber,hey!! Die slayers Fanfic ist echt genial *rumhüpf* Ich liieebe Romantik, vor allem dann auch noch zwischen meiner lieblingsmagierin und ihrem beschützer *freu* Also, die ist cool,die fanfic^^
soweit mein kommentar dazu^^

imported_Zeiram
01.09.2002, 13:09
ich habe heute meine gestern gekaufte Slayersdvd geguckt Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! es war ein krönender Abschluss zum gestrigen besten Animetag in meinem Leben.
@Akana
ich hab jetzt noch eine Kkjpage sowie eine Kenshin page mit links auf der Hauptseite eine Slayerspage folgt^^ und für Fanfics besuch mal Zeiram´s Fanfics für eilige thread im Fanfic forum

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 14:51
@zeiram
erstmal,ich heiße akane und net akana , naja ist ja auch nicht so schlimm ^.^
Maaahhn,wieso hat alle welt einen dvd player, nur ich nicht? Was passiert denn in der slayers dvd? ist das das gleiche,wie das was in der slayers tvbox1 passiert?(die ist ja zu beginn des ersten bandes einzuordnen).
Ich hab jetzt auch endlich den steckbrief von gourry-sama fertig *freu* soll ich den hier reinposten???

auf deine slayerspage freu ich mich dann schonmal^^

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 15:06
ok, da keine antwort kommt ist es ja jetzt egal, also hier der steckbrief von Gourry-Sama :))

Name : Gourry Gabriev
Alter : 22 (zu Beginn der Serie)
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Blau
Besondere Fähigkeit : Ziemlich guter Umgang mit dem Lichtschwert und er schafft es
immer wieder Lina zur Weißglut zu treiben (obwohl,ist das wirklich etwas Besonderes ? *g*)
Beruf : Linas Beschützer sein, davor war er Söldner (genau wie sein ehemaliger Freund
Gurays, der dann durch Gourrys Hand starb)

Gourry ist, so wie Lina, eine der Hauptpersonen in "Slayers". Das erste mal getroffen haben
sich die beiden, als Gourry meinte, Lina vor einer Horde Banditen beschützen zu müssen,
da er sie für ein Kind hielt und keine Ahnung von Linas Zauberkräften hatte (er hielt ihr
Outfit sogar für das einer Kellnerin!).
Ja, Gourry ist tatsächlich ein bisschen schwer von Begriff und auch ziemlich tollpatschig,
was sich immer wieder zeigt (erst letztlich ist er noch einen ziemlich tiefen Abgrund
hinunter gefallen. Aber unser Held ist ziemlich zäh^.~). Taktgefühl hat er auch nicht
gerade, er bezeichnet Lina öfter als "flachbrüstig" woraufhin diese ihn gerne mal mit
einem "Fireball" oder "Bom Sprid" anbrutzelt.
Wenn Lina mal gerade ihre "Tage" hat oder einfach nur zu faul zum kämpfen ist, muss
Gourry herhalten. Bei richtig fiesen Gegnern benutzt er dann seine stärkste Waffe; Das
legendäre Lichtschwert "Gorn Nova" welches sich mit dem magischen Wort "Hikari"
aktivieren lässt. Es ist ein Erbstück seiner Familie und mit ihm wurde damals die magische
Bestie "Zanaffer" zerschlagen. Seitdem ist die königliche Familie von Sighlark Gourry und
seinen Vorfahren sehr dankbar, besonders die Königstochter Sylfir, die in Gourry-Sama
verknallt zu sein scheint.
Gourry jedoch, ist nur verliebt in Lina. Er hat es zwar noch nie gesagt, aber Blicke sagen
mehr als tausend Worte ;)


Gut? Falls da was nicht stimmt, dann sagt es mir bitte!!

imported_Zeiram
01.09.2002, 15:08
Öhmmmmm no ahnung allerdings ist die Story anders als das Manga viel schneller und witziger. So sind da die ersten 4folgen drauf und sie sind mitten beim Clash mit Zelgadis.Gourry´s Lichtschwert kam noch net zum Einsatz, Rezo schläfert nur Trolle in einem Gasthof ein,anstatt von Gourry nimmt das Schwert von eine Verkäufer besitz etc. Ich freu mich auch auf die Slayerspage^^ Magst du Kenshin?

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 15:11
Kenshin? Naja ich habe nur die ersten beiden Bände gelesen, aber bis dahin fand ichs cool^^ Ich kenne mich also nicht so gut dabei aus^.^

Ja, ich glaube in der DVD passiert das gleiche wie im Video, da ist das auch so, dass der dolch besitz von dem verkäufer ergreift. Und wo Gourry dann ernst machen will, ruft die Frau von dem Verkäufer und der Bann ist gebrochen, so wars doch,ne? *g*

imported_Zeiram
01.09.2002, 15:23
Jipp das ist die Szene. Weil dann könntest du ja auf meine Kenshin seite gehen(zufinden auf meiner hp) und bei Versus mit voten weil da brauch ich freiwillige

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 15:30
hab mir "versus" grad mal angeguckt, ich glaub ich kann da nix großartiges zu sagen,weil ich mich mit kenshin echt nicht so gut auskenne,aber ich frag mal meine freundin, die hat das auch gelesen^^

Was sagst du denn nun zu Gourrys steckbrief??? Musst schon ehrlich sein,sonst bringt mir dat ja nix :D

Nochwas: Deine Page ist ja eigentlich ziemlich gut, wie ich finde...Ich hab bei meiner Clubzeitschrift auch so wie in der Mangaszene *lol* so ne rubrik wo wir internet seiten vorstellen...wenn du nix dagegen hast, können wir ja was über deine schreiben,ich find sie nämlich gut *schleim*

ffx_Tidus
01.09.2002, 15:38
@ Akane

Der Steckbrief ist dir echt gelungen (find ich ) *schleim*
Ne im ernst . echt gut .
Hätts nicht besser gekonnt *noch mehr schleim* :D

soweit

KoKo

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 15:46
Koko!!! Auch wieder online ^-^
Danke, ist cool,dass er dir gefällt *freu*
Cool,dann wäre das für die zeitschrift also schonmal geschafft*puuh* Ist ne ganz schöne arbeit so ein dämliches fanzine...
Lest ihr die Mangaszene? Da hab ich in ausgabe Nr.9 eine Anzeige für meinen Club mANIManE aufgegeben und die haben dsa tatsächlich abgedruckt! jetzt haben wir mitlerweile die erste ausgabe rausgebracht und die zweite soll im september kommen. Also falls ihr sowas mal vorhabt,lasst euch gesagt sein,dass das nicht grad leicht ist :D

ffx_Tidus
01.09.2002, 15:50
hey cool
*geld zähl zum mangaszene oder so kaufen* :D

jo bin auch mal wieder on ..... :D

sucht ihr eigentlich noch Leute ?? oder sind da nur welche , die in deiner Umgebung Wohnen ??

naja war so lange net mehr on , weil ...... weiß net mein Freund hat gestern bei mir übernachtet und haben dann gespielt :D und da bleibt (leider) meistens keine Zeit mehr für Forum ....

naja ich Poste erstmal ordentlich :D

KoKo

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 15:55
ja,nächte durchzocken kenne ich nur gut ^-^
Ich wollte gestern eigentlich nur zeichnen und zwar ein Bild von Prinzessin Zelda,aber wo sie erwachsen ist. Da ist mir aufgefallen dass ichh garkein Bild von ihr habe und im spieleberater ist sie nie ganz zu sehen. Also hab ich gestern abend so bis 2 uhr zelda gespielt (den ganzen countdown+2endgegner) nur um dieses dämliche kleid von der näher zu sehen. Naja, wenigstens weiß ich jetzt auch ganz genau wie es aussieht :D
Was meinst du mit ob wir noch leute suchen? Also bei uns kann jeder an der zeitschrift mitarbeiten (das ist sogar besser, dann haben wir nämlich nicht die ganze arbeit am hals :D )

ffx_Tidus
01.09.2002, 15:59
ja also erstmal infos über "euch" einholen :D

ihr zeichnet doch oder ?
und mit "ob ihr noch Leute sucht" mein ich :
Ob ich eventuell bei euch mit machen (zeichnen , infos einholen , Bilder suchen u.s.w. ) kann :D .

immer , wenn ich Zeit hab , kann ich ja irgendwie zeichnen oder sonst was machen :D

die Bilder schicken kann ich euch ja mit e-Mail :D
(Hab ne Webcam . von daher kann ich die Bilder fotographieren und dir schicken :D)

KoKo

imported_Blacky
01.09.2002, 16:01
*gg*
Leute, bleibt beim Thema!!! ^^

Zum Steckbrief:
Gourry ist sich seiner Gefühle für Lina auch nicht wirklich bewusst. ;)
Außerdem hat Gourry gar nicht gedacht, dass sie ne Kellnerin wäre, nur hat Lina ihn das entrüstet und halb ernst gefragt, als er verwundert war, dass sie ne Magierin war. ^^

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:06
Original von Blacky

Gourry ist sich seiner Gefühle für Lina auch nicht wirklich bewusst. ;)


Ist er nicht? *heul* dieser Idiot, der hat wirklich nur schleim im hirn *g* ok, vielleicht ändere ich ds ja nochmal...


Original von Blacky

Außerdem hat Gourry gar nicht gedacht, dass sie ne Kellnerin wäre, nur hat Lina ihn das entrüstet und halb ernst gefragt, als er verwundert war, dass sie ne Magierin war. ^^



ja? war das so? *wohlvergessenhab*
Ok,ok, dann änder ich das eben auch noch *g*
Aber danke,blacky^^

imported_Blacky
01.09.2002, 16:07
*gg*
Ich hab nur eben gestern abend (neee, heute morgen 1 Uhr) noch Slayers gelesen und wusste s noch genau. ^_^

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:10
@koko

also, klar wir zeichnen auch, aber das ist nicht der haupteil des fanzines. Hauptsächlich haben wir da artikel über mangas/Animes, oder über soundtracks, conventions drin.Und wir haben auch fanarts und fanfictions und doujinshis drin, die sind dann aber von unseren mitgliedern,nicht von uns (ich kann ja auch keine fanfics schreiben :D )

Was würdest du denn zeichnen wollen?

ffx_Tidus
01.09.2002, 16:10
*gg*
da hätt ichs mir grad sparen können nachzulesen .....

naja egal

KoKo

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:12
@blacky
achso,deswegen^-^
ich hab die mangas das letzte mal vor 4 wochen gelesen als ich im zelturlaub war (oh nein! morgen hab ich wieder schule!!!)

ffx_Tidus
01.09.2002, 16:12
weiß net ... zeichne einfach gerne ..... kommt auf nen Versuch an ....
selbsterfundene Mangas wär schon schwer aber sowas wie Neon Genesis Evangelion wär nicht grad leicht aber ich könnts versuchen :D

kann dir ja mal ein Bild schicken ... muss aber erstmal malen :D

KoKo

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:14
@koko
ok,von mir aus kannste ja ein bild schicken^-^
und wenn du noch zufällig irgendwo selbstgeschriebene artikel über irgendwas rumliegen hast, kannstes mir ja geben *gg* :D

ffx_Tidus
01.09.2002, 16:17
hab ich sicher nicht ..... für mich selbst mach ich das nciht . für andere Leute schon . von welchem Manga willste denn mal ein Bild haben ?

KoKo

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:19
hmm *grübel* ist ja eigentlich egal...wie wärs denn mal mit SLayers?*g* Oder von:
Pita Ten
Weiß Kreuz
KKJ
...
ist egal

ffx_Tidus
01.09.2002, 16:22
ich kenn mich grad mit den namen nicht so gut aus :

Male grad von Neon Genesis evangelion eine orange langhaariges Mädel mit Blauen Augen .

denk ist eine der Hauptfiguren ... :D

KoKo

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:23
Die heißt Asuka Langley ;)
ja,nge ist auch ok *g*

ffx_Tidus
01.09.2002, 16:28
menno .... Haare und Hände sind meine schwachpunkte .....

naja ich versuchs weiter .. das wird noch etwas länger dauern ... zurück zu Slayers :

hmmmm *grübel*

mir fällt grad nix ein . sagt mal ein Slayersthema :D

KoKo

imported_AkaneTendo
01.09.2002, 16:32
hey du doofer bist ja jetzt foren as *auchwerdenwill*
Eigentlich müsste ich schon längst ausm Netz raus sein... ich gehe also auch gleich, aber ein slayers thema kann ich noch eben überlegen...*grübel*

Findet ihr, dass Amelia und Zelgadis-San zusammen kommen sollten??
Ich irgendwie nicht,aber irgendwie doch :D
Und: Wie findet ihr Naga the Serpent? Ich finde dass die irgendwie nervt ^^" Was macht die eigentlich die ganze zeit, wo lina jetzt mit Gourry rumreist???


Bye, i'm off :D

ffx_Tidus
01.09.2002, 16:35
@ Akane bist du doch bald auch :D

hoffe in deinem Profil steht deine e-mail add ansonsten
erstmal cu ..

also .....
ich hab erst band 1 - 3 also weiß ich nicht mal wer die personen überhaupt sind :D ( Zelgadis kenn ich schon aber den rest ... [Lina und Gourry natürlich auch ])

KoKo

KAIL
01.09.2002, 23:24
Naga ist ein toller Charas sie ist die antitesis von Lina also wie der erzfeind aber lustiger und dummer zugleich. Man sagt sogar das Naga die schwester von Amelia ist das sagt sie in eine weise im Slayers Try zu Gourry "Ich habe eine grosse schwester die ist sehr begabt in magie aber sie lacht einfach zu laut und vater konnte ihr lachen nicht ertragen..." sehr merkwürdige sache. Ich weis nicht in welchen teil es war aber wenn ich es heraus finde sage ich es euch. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
02.09.2002, 04:15
@akane Tendo Logo darfts du über meine 3Hps berichten ich bitte darum denn bis jetzt kommen nur Leute drauf die ich kenne.Zwar sind die anderen beiden noch im Aufbau aber ich halt mich ran. Der Steckbrief ist gut jeddoch
viele Informationen die man nicht bewerten kann wenn man Slayers net kennt. Achja und im Slayers anime sagt Gourry dass sie ausseht wie ne Verkäuferin oder so...
Wie zeichnet man Haare? Mein größter Schwachpunkt...
Trotzdem mein bestes Bild ist eine Sdfigur von Lina


@rest
Keine Ahnung ich weiss nur wer Lina´s Schwester ist
(Fillia ) Zu Amelia und Zelgadis: Ich glaube dass sie irgednwie zusammen passen aber ich bezweifle dass sie jemals offieziel zusammen kommen
Ps:
als mitglied von E.V.I.L Mazuko fühle ihc mich verplichtet
zu sagen Phibby-chan rulz

KAIL
02.09.2002, 06:50
@Zeiram
Fillia ist nicht die Schwester von Lina, Linas Schwester heisst Luna. Luna hat zu Fillia gesagt sie sollte hilfe von Lina verlangen, und Lina konnte sich nicht weigern weil seine Schwester es befohlen hat in einem Brief. Lina fürchtet seine Schwester sehr. :D


lordofmasks

imported_Zeiram
02.09.2002, 12:11
Upss stimmt verwechselt^^ Aber Filia ist doch die mit der Keule oder?:D Und im Manga sieht man bei Lina´s erinnerung eine mit ner Keule^^ Wenn mich meine Erinnerung net täuscht.

Evil_Siren
02.09.2002, 12:29
wo kommt das vor??
?( ?( ?(
*kleinevilistverwirrt*

imported_Zeiram
02.09.2002, 12:42
Ähm in dem Band wo Lina keine Magie mehr hat und mit zwei Kinners wo die eine wie Phibby-chan aussieht ein Abenteuer erlebt und da erinnnert sie sich an ihre Kindheit und man sieht ein Mädchen mit ner Keule^^

Evil_Siren
02.09.2002, 12:46
aja...und welcher band is das?
oder kommt das in nem anime vor?

imported_Zeiram
02.09.2002, 12:53
Upss falsch also Luna(die Schwester) ist das mit der Keule Filia ist ein Ryuzuko^^ Aber Mazuko sin besser^^
noch ein Nachtrag also Luna is ein Ceohireed oder so also ein Ritter des Drachengottes, Filia ein Golden Dragon oder so Fillia hat auch eine Keule sieht aber anners aus.(Blond^^)

KAIL
02.09.2002, 13:19
@ Alle
Luna ist die Hohepriesterin und Ritter (einziges?) des Drachengottes, man glaubt sogar das sie ein teil des Drachengottes sei.
Fillia ist ein Golden Dragon und eine Priesterin des Drachengotes.
Nur um ein wenig aufzuklären. :D :D :D :D :D :D

lordofmasks

imported_Zeiram
02.09.2002, 13:30
Oder so^^ Sagt mal seid ihr Mazukos oder Ryuzukos hier?

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 18:56
uiuiui *denüberblickverlier* ich kenne diese filia oder so garnicht und Luna auch nicht *heul* und ich dachte echt dass ich mich mit Slayers auskennen würde ;( :D
Ok, dann weiß ich's jetzt also, Luna ist Linas Schwester (wo treibt die sich denn rum?) und Filia...wer war das noch gleich? :rolleyes:

ffx_Tidus
02.09.2002, 18:59
@ akane

bist auch mal on :D
guck mal deine pn's nach :D

nicht nur du hast den überblick verloren . ich hab schon aufgegeben zu versuchen mir alles zu merken :D

KöKö <-- :D

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 19:03
jaa auch ich bin mal wieder on :D
Ich kann eigentlich garnicht so oft ins Netz, das war nur weil Ferien waren aber heute hatte ich ja auch wieder meinen ersten schultag *ätz*
naja zum Thema:
was soll ich nachgucken? meine "pn's"? was'n das? ?(

ffx_Tidus
02.09.2002, 19:07
pn = private nachricht

klick weiter oben auf so ein gelbes zeichen mit Start drauf :D

dann steht weiter rechts : Sie haben (bei mir) 0 ungelsene Nachrichten ......
jeder User kann dir private nachrichten schreiben und dort kannst du diese lesen ...

hoffe du findest es :D

gratulation zum Forum As , welcher du gleich bist :D

zu Thema Slayers :

Wo bestellt ihr eigentlich eure Bänder ? Bei carlsen oder wo anders ??

KoKo

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 19:12
aaahso! alles klar, ich hab unten auf antwort geklickt, also sollte es doch gleich bei dir ankommen :]

Bestellen?
Also ich hab ja meinen Comicladen um die Ecke, da brauch ich die ja net bestellen.Und fall's doch mal, dann gehe ich in einen Buchladen, da kann man die auch gut bestellen 8)

ffx_Tidus
02.09.2002, 19:21
jo habse bekommen und hab dir schon gemailt ...

man hast dus gut . hätt auch gern ne Buchhandlung um die Ecke ..... um die Ecke wär mommentan 3 km bergauf ....

und der rest ?

Was für nen Anbieter zum Mangas bestellen könnt ihr anbieten ?

KoKo

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 19:30
mein gott nen berg rauf? wohnst du im Gebirge, oder was :D
Hab geantwortet.
Hat hier jemand Premiere und kann die Slayers Serie sehen? (oder ist sie schon wieder abgesetzt??)

Noch ne ganz andere frage: gibts hier auch nen Ranma1/2 Thread???

ffx_Tidus
02.09.2002, 19:32
hmm ich denk nicht , dass es nen Ranma Theard gibt ... Kannst ja einen aufmachen . Hast schonmal dort nen dauerposter :D

KoKo

naja gebierge passt schon irgendwie . Wohn in der Eifel :D

?? wo hast du denn geantwortet ? seh nix :D

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 19:36
@koko
ok, ich hab auf deine verantwortung hin nen ranma thread aufgemacht :]
und wehe ich krieg dann wieder ärger, weils den doch längst schon gibt *g*

ffx_Tidus
02.09.2002, 19:41
das nicht aber falscher Forum ... *nicht dran schuld hab*
hab nicht gesagt wohin ... *lalala*


also wir reden und reden , dabei ist das hier der Slayers Thread ...
zurück zu Slayers :

ähh mir fällt kein Thema ein . naja nicht mein Thread *zu Blacky seh* :D

KoKo

imported_AkaneTendo
02.09.2002, 19:42
blödmann-.- :D naja bin ja selber schuld :D
Also, was ist denn jetzt eigentlich mit Naga? Wo Lina doch mit Gourry rumreist...Naga muss doch auch irgendwo stecken!?

KAIL
02.09.2002, 21:02
@Alle
Nun zu Naga...sie ist irgendwo in die Slayers Welt. Naja wenn ihr die serie kennt dann kann ich euch sagen das Naga nie auftritt obwohl es zwei folgen gibt wo man eine frau in der selben kleidung von Naga sehen kann. Aber in den letzten film von Slayers (Premium Movie5) das ist wie eine folge zwischen Slayers Next und Slayers Try kann man sie sehen obwohl da etwas ziemlich komisches passiert...nein werde ich nicht verraten.
Zu Fillia sie taucht in Slayers Try auf und sie spielt vielleicht eine wichtigerer Rolle als Lina aber ihr müsst die serie sehen. :D :D

lordofmasks

imported_Zeiram
03.09.2002, 04:19
@Koko und Akane Tendo
Es gibt hier bereits einen Ranma thread. Filia ist ein Golden Dragon, also ein Ryuzuko:P Mazukos rulz:))

Evil_Siren
03.09.2002, 11:21
Original von KAIL
@Alle
Nun zu Naga...sie ist irgendwo in die Slayers Welt. Naja wenn ihr die serie kennt dann kann ich euch sagen das Naga nie auftritt obwohl es zwei folgen gibt wo man eine frau in der selben kleidung von Naga sehen kann. Aber in den letzten film von Slayers (Premium Movie5) das ist wie eine folge zwischen Slayers Next und Slayers Try kann man sie sehen obwohl da etwas ziemlich komisches passiert...nein werde ich nicht verraten.
Zu Fillia sie taucht in Slayers Try auf und sie spielt vielleicht eine wichtigerer Rolle als Lina aber ihr müsst die serie sehen. :D :D

lordofmasks



Aber wo spielts die serie?

KAIL
03.09.2002, 12:30
Nun Naga ist in alle ovas und in die Filme. Ausserdem in den Slayers Specials von Tommy Ohtsuka.Auch in den Dragon Magazine von Japan taucht sie auf. :D

lordofmasks

Evil_Siren
03.09.2002, 12:46
aja^^.

imported_Zeiram
03.09.2002, 13:19
Slayers spielt in einem von L-sama erschaffen Universum das gleiche übrigens wie Lost Universe.
Es gibt vier welten, und jede Welt hat eine Astralplane sowie eine Materialplane. Alle 4welten stecken im Pfeiler Sea of Chaos

KAIL
03.09.2002, 16:55
@ Alle
Zeiram hat recht es sind vier Welten eins ist die von Slayers, einer von Lost Universe, eins ist unsere Welt und der vierte hat Kansaka noch nicht gemacht. :D

lordofmasks

imported_Blacky
03.09.2002, 17:49
:rolleyes:

KAIL
03.09.2002, 19:31
@Blacky
Etwas zu Slayers zusagen...ist doch ein Slayers thread. 8o
Naja noch was zu Slayers, in Japan ist noch keine weitere saison zum Anime rausgekommen weil Kanzaka,Araizumi und Yoshinaka in andere projekte arbeiten wie zum beispiel Lost Universe. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
04.09.2002, 04:03
Ähm ich bezwefile dass die 3Welt unsere darstellen soll^^ Slayersuniversum (http://mitglied.lycos.de/zellasmetallium/seite2.html) srückt noch rechts auf universum und dann seht ihr einen Baupkan des UNiversum sowie der MAzuko und Ryuzuko Boss

KAIL
04.09.2002, 13:08
Ich habe nicht gesagt oder gemeint das es unser planet sein soll, es ist unser universum, stand auf der Japanische Dragon ein Interview mit Kansaka. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
05.09.2002, 04:14
Ich meinte j auch damit dass das ganz bestimmt nicht unser Universum ist, oder willst du mir weiss machen dass wir auf einer quadradtischen flachen Welt leben die im Sea of Chaos steckt?

KAIL
05.09.2002, 08:30
Nein ich will damit sagen das Kansaka sich die Story so ausgedacht hat...es war ein Interview in den man ihn fragte wie seine Pläne nach das Slayers Universum und die neuen geschichten in den er zu zeit arbeitet sich zusammen verbinden lässt. Wenn du Lost Universe gesehen hast, würdest u wissen was ich meine, die ähnlichkeit mit Slayers kann man nicht bestreiten obwohl die Story völlig anders ist. Ausser dem zum schluss von Lost Universe wird ein wenig klar was Kansaka machen will. Nein ich werde nicht verraten wie Lost Universe endet, ihr müsst es selbst sehen. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
05.09.2002, 14:08
Dass Lost Universe det gleiche ist is klar^^

KAIL
05.09.2002, 16:51
Nun ja fast das gleiche, hast du es gesehen? Es ist eine vollkommen neue perspektive in den Slayers Universum. :D

lordofmasks

imported_AkaneTendo
05.09.2002, 17:00
Was genau ist Lost Universe? Ein Anime oder Manga von Kanzaka?? Aber nicht mit Lina und Co oder? Ich dachte immer Slayers wäre die einzige serie von kanzaka...Obwohl mich das auch immer etwas gewundert hat ?( Und woher kennt ihr schon wieder den Anime *ärger*

imported_Blacky
05.09.2002, 17:12
In der MZ (oder Ani?! ^^''') war glaub ich n Bericht drüber. Jedenfalls hab ich was über Lost Univers gelesen. Nebenbei kann man sich sowas auch ausm I-net runterladen.
Und ja, dass is ne weitere Serie (n Anime?) von Kanzaka. Und nein, er hat nichts mit Lina und Co. zu tun, aber die Art is mal wieder die gleiche (Aufbau der Geschichte, Art der Personen,...).

KAIL
05.09.2002, 18:33
@AkaneTendo
Lost Universe ist ein Anime von Kanzaka, Ich habe es auf Spanisch gesehen die serie ist wie Slayers aber die Story ist anders. Ob es als Manga gibt weiss ich nicht, aber ich schaue mal nach. :D

lordofmasks

KAIL
05.09.2002, 18:43
@Alle
Schon gefunden, es gibt ein Manga zu Lost Universe und der hat mindestens 3 Bände. :D

lordofmasks

Kitty Ann
05.09.2002, 19:11
Lost Universe ist auch cool und da erinnert doch der ein und andere Personen aus Slayers :D
Xellos&Lina sind einfach die größe!! :))

imported_Zeiram
06.09.2002, 13:50
In der Ani36 war mal in der Rubrik Fans für Fans ein Beitrag dass Slayers und Lost Universe im selben Universum spielen, da war es noch nicht offieziel aber jetzt schon.

KAIL
06.09.2002, 13:56
Im selben Manga Universum ja aber wie könnte man es beschreiben...nicht in der gleichen Dimension. In Slayers Try kommen auch Götter von eine andere Dimension um etwas zu holen von Slayers Welt aber sie selbst sagen das sie von eine andere Dimension kommen, das gleiche gilt für Lost Universe. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
06.09.2002, 14:04
Diesen einen Link den ich hab(ein paar Beiträge vorher) wo man die Slayerswelt sieht beschreibt es ganz gut.
4Welten die paralell zu einander existieren sie sind übereinander im Pfeiler Sea of Chaos steckend postiert.
Slayerswelt ganz oben unten drunter Lost Universe und dann 2unbekannte Welten

KAIL
06.09.2002, 14:16
Ja 4 Welten parallel zu einander aber in verschidene Dimensionen. Ich habe das gleiche bild. Eine welt ist von Shabranigudu Ruby-Eye, eine andere von Dark Star, eine von Chaotuc Blue und die letzte von Death Fog. Und unsere welt steckt in eine von diesen Parallel Welten, nun das sagte Kansaka im Interview. Das meinte ich mit all diesen posts. 8)

lordofmasks

imported_Zeiram
06.09.2002, 14:27
So endlich einig

KAIL
06.09.2002, 14:41
Jawohl :D
Nun sagmal Zeiram was hast du so alles von Slayers gesehen und gelesen. 8)

lordofmasks

imported_Zeiram
06.09.2002, 14:45
Ähm Band1-7 sowie das Special, ich hab die Slayersdvd1 und ich habe einige Slayersmidis. Ich lese ziemlich viel Slayershps und schreibe gerne Slayersfics.(lese sie aber auch gerne)

Kitty Ann
06.09.2002, 16:28
also ich mach grad auch bei einem I-net groupe mit wo die Slayers RPG machen ich bin da Luna :D (große Schwester von Lina :D )

n Kenshin Kaffee
06.09.2002, 16:32
Zu Sirius und Baby Snoop:

Also ich kann nicht behaupten, dass die Slayers-Bände kindlich oder langweilig wären. Nungut, ich habe damit angefangen und kenne den Anime nicht, aber bis jezz gefieln mir meist die Bücher besser (Evangelion mal ausgenommen). Nuuuun ich würd sagen: Mangas von Slayers sind schon lohnenswert (der vierte aber nich so) und die ersten 3 sind die allerbesten. Danach wirds irgendwie leicht schwammig.

Auf denne,
'n Kenshin Kaffee.

imported_Zeiram
06.09.2002, 17:16
Was hat das jetzt mit dem Thema zutun?

imported_Blacky
06.09.2002, 18:07
Warum hat es nicht mit m Thema zu tun?! ?( :rolleyes:
Ken-kaf hat nur seine Meinung über Slayers verlauten lassen und schließlich gehts hier darum!! 8)

Crono_Tortillas
06.09.2002, 18:58
ich finde Slayers irgendwie kacke. hab meine sieben bände billig verkauft und habs in 3X3 augen investiert^^. Slayers...für nen fantasy manga kommt mir da zu viel english drin vor "Upper greater beast" (ABER DANN DAS)-Sama usw.

voll kacke

mfg, da Crono

imported_Blacky
06.09.2002, 19:00
Das English stört mich nicht. Hier in Deutschland benutzt man auch deutsche Anreden und trotzdem werden viele englische Wörter benutzt. ^^

imported_Zeiram
06.09.2002, 20:05
Ahhhhhhh stell dir vor es wäre dt. "Feuerball" oder "Leúchtzauber" ;(
tschuldigung Blacky gewohntheit vom KKjthread wo man ein thema braucht

imported_Blacky
06.09.2002, 20:09
*gg*
Ich glaube, hier is das noch nich nötig. :D

imported_AkaneTendo
07.09.2002, 10:50
*wiederdabin*
Englische Wörter...nee die stören doch überhaupt nicht!! Die gibts doch überall nicht nur in Slayers (ich glaub sogar in den sailormoon mangas sind die englischen sprüche manchmal...)

Stimmt, Feuerball hört sich echt dämlich an :D

Evil_Siren
07.09.2002, 11:04
Also mich kratzt das nicht das englische wörter vorkommen. Auserdem hört es sich auf englisch besser an als auf deutsch. (meiner meinung nach) :D

KAIL
07.09.2002, 11:33
Ich denke das es nicht stört wenn ein paar englische wörter drauf sind, sind ya sowieso nicht viele. Ausserdem ist es normal weil die Japaner sowieso die wörter die sie auf japanisch nicht haben nehmen sie die romanizierung von den wort meistens aus dem englischen. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
07.09.2002, 14:47
Sonst meckern sie immer weil es net original getreu ist und jetzt wollen sie eine dt. übersetzung hilfe!

KAIL
07.09.2002, 22:27
Tja so sind sie nun mal :O .
Aber bei Slayers ist es nicht soviel Englisch und die meisten sachen versteht man sowieso. :D

lordofmasks

ffx_Tidus
08.09.2002, 06:14
jo ich denk auch mal , dass mehr der meinung sind , dass das Englische nicht stört ... mich auch nicht ...

Und das - san oder - sama ist doch eher lustig als das es stört oder ? :D

KoKo

imported_Zeiram
08.09.2002, 12:34
Also sind wir alle der Meinung dass es nciht stört:D

KAIL
08.09.2002, 12:46
Ja so ist es, warum ist auf Carlsen vorschau immer noch kein Slayers Band angekündigt. In animestreet steht es schon und in der vorschau von Carlsen (3 monatlich) ist es auch, aber inder Home Page nicht. ?(

lordofmasks

imported_Zeiram
08.09.2002, 12:48
Keine Ahnung als ich im Laden nachfragte meinten die November...

KAIL
09.09.2002, 09:27
@ Alle
Ich habe was neues von Slayers gefunden...mal sehen ob es euch gefällt.
Nun viele wissen ja das ein neuer Film von Slayers rausgekommen ist Slayers Premium, und einige wissen auch das es als Slayers Special 5 von Tommy Otsuka gibt.
Es gibt seit April 2002 eine neue Slayers Manga Story in den Dragon Jr. Magazin die Spielt in die Slayers Welt aber bevor Lina aus der Mazoku Sphäre geht, es spielt in eine andere zeitlinie und es hat einen neuen Chara: Lios (von Rui Araizumi entworfen). Die serie heisst:
The Knight of the Aqualord="Der Ritter des Wasserlords"
und es kommt jeden monat oder in jeder Dragon Jr. Magazin.
Mal sehen wann wir es zu sehen bekommen ;( ;( ;( ;(
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

lordofmasks

ffx_Tidus
09.09.2002, 13:55
Cool wusste ich noch nicht ... danke ... hoffentlich sehns wir bald ....

ach ja bei Kazaa hab ich mir mal von Slayers ein Musik Video runtergeladen ... voll cool :D kommt auch die stimme von Lina und Gourry drin vor :D von Lina hab ich mir se so ungefähr vorgestellt aber Gourry .... Kommt auch ein Fireball drin vor :D

naja hhmmm mal ein neues Slayers thema ausdenken

Ich weiß jetzt nicht , ob es dieses Thema schon gab ( zu faul zum suchen ) aber denk schon ..... naja . Wer sind eure Lieblings chars ?
Gabs mit sicherheit schon also weiterdenken

boah man mir fällt nix ein ... sagt mal ein Thema zum Diskutieren :D

KoKo

KAIL
09.09.2002, 14:25
Wie wäre es wenn mit:
Wer glabt ihr ist der stärkste verbündete und wer der stärkste gegner von Lina?
:D :D :D :D
Oder welche Magie findet ihr am besten? 8) 8) 8)

lordofmasks

imported_Zeiram
09.09.2002, 14:46
Ganz klar Dag Hout^^

KAIL
09.09.2002, 15:51
Ja der ist gut...ich mag Mega Vu-Vreimer von Naga. :D


lordofmasks

imported_Zeiram
09.09.2002, 15:55
Ich mag mehr so Geist-Zauber^^

Kitty Ann
09.09.2002, 17:54
Ich find's blöd dass Dynast <- Wasser Drachen Gott nicht im Slayers Anime auftaucht ;(

KAIL
09.09.2002, 19:15
Du meinst das er noch nicht auftaqucht...die serie ist noch nicht abgeschlossen. :D

lordofmasks

Kitty Ann
09.09.2002, 19:37
Naja aber manche sagen dass er net mehr kommt aber im Slayers Roman kommt er vor :D

imported_AkaneTendo
09.09.2002, 19:38
Ich mag den Dragon Slave :D
Cool finde ich Bom Sprid!!!
Mächtig ist natürlich das Gorn Nova, vorallem bei Lina (wenn sie keinen mist damit vorhat,sondern´sich nur aufs kämpfen konzentriert :D )

imported_AkaneTendo
09.09.2002, 19:39
kommt Dynast denn im manga vor ?(

KAIL
09.09.2002, 19:45
Bin mir nicht sicher warten wir auf die Specials. :]

lordofmasks

imported_AkaneTendo
09.09.2002, 19:51
Da fällt mir grad ein, ich fand das bei den slayers mangas so doof, dass Band 4 mit Naga war, weil das hätten die besser zu einem special machen sollen und nicht mittendrin da.
Noch ne Frage: Was für slayers staffeln gibt es alle und in welcher zeitlichen reihenfolge spielen die? Ich hab nämlich schon so oft was von "Slayers Try" und "Slayers Gorgeous" gehört, das sind doch die Staffeln!?
Welche Staffel ist grad im Manga ?(

Kitty Ann
09.09.2002, 20:30
Also 1-5 der normale Slayers außer das Band mit Naga
und von 6 beginnt Slayers Next :D Wo Xellos öffters auftaucht :D

KAIL
10.09.2002, 00:17
@ Akane Tendo
Die reihenfolge ist:(in zeitlinie)
Slayers Excellent- Labyrinth (Ova 4)
Slayers Excellent- The fearfull Future (Ova 5)
Slayers Excellent- Linas Great Fashion Strategy (Ova 6)
Slayers Scary Quimera Plan (Ova 1)
Slayers Mirror Mirror (Ova 2)
Slayers Jeffreys Knighthood (Ova 3)
Slayers Perfect (movie 1)
Slayers Return (movie 2)
Slayers Great (movie 3)
Slayers Gorgeous (movie 4)
Slayers (Serie)
Slayers Next
Slayers Premium (movie 5)
Slayers Try
:] :] :] :] :] :] :]

Lordofmasks

imported_Zeiram
10.09.2002, 04:33
Allerdings ist Slayers Try im Anime gänzlich anders weil da Fillia mehr auftaucht! F/X rules:D

KAIL
10.09.2002, 09:46
Ja das ist wahr...Fillia hat eine wichtigere Rolle als Lina in Try, man könnte sagen das sie der Haupchara ist. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
10.09.2002, 14:23
So weit würd ich nun nicht gehen... naja egal! FilliaxXellos rules!!!!!!!!!!!

ffx_Tidus
10.09.2002, 19:41
also ich finde den Dragon slave am besten ... ganz ganz knapp dahinter von Zel *kurz name nachschlgen muss* momento :D Dag hout ^^

KoKo

Kitty Ann
10.09.2002, 19:57
Ja ich mag auch Lina's Dragon Slave oder Fireball ;)
*alleszerstör* :D

Moji
10.09.2002, 20:59
Jeah! Genau der ist der Dragon Slave ist der beste! :D :D :] :] ;) ;) ;) ;)

KAIL
11.09.2002, 12:44
Der Legendäre Zauberspruch "Meteor Fall" ist auch lustig.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Lordofmasks

imported_Zeiram
11.09.2002, 17:59
Überhaupt die ganze Organisation ist Super^^ Ich fand auch am besten von Band4 die letzte Geschichte:D

KAIL
11.09.2002, 21:01
Ja die ist klasse...und der anime ist auch lustig ...da sieht man denn waren effekt von Meteor Fall. :D

lordofmasks

KAIL
12.09.2002, 11:42
@Alle:
Ich habe gerade die ersten 5 Slayers Specials gelesen aus Amerika...also Comic format mit 25seiten...sehr lustig und sehr gut gezeichnet. Die geschichten sind mit Lina und Naga und es tauchen neue Charas auf. :]

lordofmasks

imported_Zeiram
12.09.2002, 12:30
Yeahhhhhhhh! sagt mal glaubt ihr dass der Autor als er Naga erfand schon daran dachte dass sie Gracia ist?

KAIL
12.09.2002, 12:37
Was meinst du mit Gracia?

lordofmasks

imported_Zeiram
12.09.2002, 12:49
Amelia´s Schwester:D

KAIL
12.09.2002, 13:33
Ist ja ein Gerücht mal sehen wie es sich weiter entwickelt...hatte vergesen das Amelias Schwester Gracia heisst. :D

lordofmasks

imported_Zeiram
12.09.2002, 13:43
Es ist eher eine Tatsache... Ich meine der Spruch "Meine ältere Schwester war eine Zauberin, aber sie hatte so eine Schräge Lache, die Vater auf die Nerven ging so dass er sie rauswarf." spricht für sich...

KAIL
12.09.2002, 14:45
Ja das ist wahr aber man muss ja sehen was damit passiert...das gleiche gilt für Luna man sagt dass sie ein teil von Ceiphied ist. Nun etwas wird ja wahr sein... 8)

lordofmasks

imported_Zeiram
13.09.2002, 04:37
Mindestens ist sie schonmal Ceiphieds knight...

Göre
13.09.2002, 16:20
ehem , *peinlich* kann mir einer sagen um was es sich bei Slayers handelt ? :rolleyes:
Hab keine ahnung wovon es handelt ? ?(
Hab nur davon gehört ! :))

imported_Zeiram
13.09.2002, 17:00
Es geht um die Magierin Lina(15) die mit ihrem Begleiter(der Beschützer:D) Gourry Abenteuer erlebt... Aber das trifft es einfach nicht. es ist einfach aber witzig,actionreich und brilliant...

Kitty Ann
13.09.2002, 17:38
Ich mag Amelia nicht! :D ;)
Ich hasse sie! :O Sie ist viel zu nett finde ich -.-"! Und nervt total!

Yujo
13.09.2002, 21:10
was hast du denn gegen Amelia????

ich find sie einfach nur lustig :D :D
sie benimmt sich immer sooo.... blöde (sieht dabei aber nich mal so schlecht aus...)

Aber in den Animes ist ihr Vater einfach nur der Oberbrüller :D :D :D

Kitty Ann
13.09.2002, 21:52
Aber sie ist immer auf dem Fisch-trip!

KAIL
13.09.2002, 22:13
Man muss das Böse bekämpfen und für die Gerrechtigkeit siegen!!! :D :D

lordofmasks

KAIL
13.09.2002, 23:02
Ich habe gerade ein Interview von einen Fanclub zu Mr. Kanzaka gelesen das wurde Feb 1998 gemacht und die frage war:
Wie heisst Gracia mit vollem Namen?
Kanzaka: Gracia Ul Naga Saillune.

Info ist aber nicht officiel nur für seine Fans... :]

lordofmasks

PS: wie gefällt euch mein neuer Avatar... Ja es ist Gourry.

Kitty Ann
14.09.2002, 12:12
@KAIL
Das Bild habe ich auch :D Finde es total Kawaii.
Ich mag am liebsten die ganzen Chibi-bilder von Slayers

Moji
14.09.2002, 12:13
Dein Avatar ist noch witzig!:yes:

imported_AkaneTendo
14.09.2002, 17:22
Dieses Bild von Gourry kenne ich auch schon^__^
Als ich das das erste mal gesehen habe, war meine Freundin gerade bei mir und wir haben glaube ich nach slyers pics gesucht oder so...keine ahnung, jedenfalls haben wir beide echt nen lachanfall gekriegt (ich finds immer noch voll lustig :D )
Was steht denn da japanisches neben dem Bild?

Kitty Ann
14.09.2002, 19:09
Da steht so weit ich gelesen habe: haha und gugu :D

KAIL
14.09.2002, 19:26
Ich habe es im grösseren format schon seit jahren und jetzt habe ich es klein gemacht. Die sind super lustig. Mal sehen was auf den grossen steht und sage es euch.
:D Es steht haha hihi. 8)


lordofmasks

Kitty Ann
14.09.2002, 20:05
Was? Aber hi wird doch anders geschrieben nach meine Jap. Kenntnis ist das ku mit 2 Striche innen als ist es gu.
Obwohl haha und hihi logischer wäre!

KAIL
14.09.2002, 20:49
Du sagst es ku mit 2 strichen ist gu aber das seichen auf der zeichnung ist ku mit einem strich. Nicht Hiragana sondern vielleicht katakana. Aber 100% sicher bin ich auch nicht...sorry. :(

lordofmasks

Kitty Ann
14.09.2002, 21:26
Ach egal! :D Ich finde die Bilder immer so Kawaii wo Zelgadis und Xellos als chibi sind. :))

Hier kann man testen welchen Chara man an nächlich ist:
http://www.inverse.org/tests/slayers/ -Bei mir ist Lina rausgekommen:swg:

imported_Blacky
14.09.2002, 21:37
<---- "Filia ul copt" ^^''

ffx_Tidus
14.09.2002, 22:15
Original von KittyAnn
Ach egal! :D Ich finde die Bilder immer so Kawaii wo Zelgadis und Xellos als chibi sind. :))

Hier kann man testen welchen Chara man an nächlich ist:
http://www.inverse.org/tests/slayers/ -Bei mir ist Lina rausgekommen:swg:


1: Sylphiel Nels Rada
2: Lina Inverse
3: Xelloss
3: Filia ul Copt
5: Zangulus

ist bei mir rausgekommen :D
danke für die coole Seite :D

Jo der neue Avatar ist cool . Ich kannt ihn noch nicht und fand ihn sofort cool :D

KoKo

KAIL
15.09.2002, 02:16
Bei mir kamm Xellos raus. 8o

lordofmasks

Kitty Ann
15.09.2002, 16:28
WoW cool Xellos :D Sag mal dann sagst du wohl auch ziemlich viel "Sore wa himitsu desu!" :D
Und ich bin Lina auch nicht schlecht *DragonSlave!!!*
Aber Martina finde ich lustig kommt bei Slyers next :))

KAIL
15.09.2002, 18:48
Martina ist Super...und die ganze geschichte mit Zangulus ist auch sehr gut. Slayers ist einfach Spitze. :D

lordofmasks

Kitty Ann
15.09.2002, 18:52
*lol* Slayers ist soo cool!
Ich finde es auch lustig wo Lina gleich in der ersten Ep. von Slayers Next den ganzen Schloß von Martina platt gemacht hat! :D

KAIL
15.09.2002, 19:20
Und nicht vergessen den Golem...aber mit der hilfe von Zomelgaster wirds schon wieder.HiHiHi 8) 8)

lordofmasks

Kitty Ann
15.09.2002, 20:22
Genau und hier ich hab wieder eine Seite entdeckt hier könnt ihr noch mal gucken welchen Slayers chara ihr seid! :D
http://www.geocities.com/relenahime/quiz/one.html

WAHAHAHA bei mir ist Xellos rausgekommen! :D

KAIL
15.09.2002, 20:25
Bei mir Zelgadiss...auch gut. 8)

lordofmasks

imported_Zeiram
16.09.2002, 04:52
JAhhhhhhhhhhhh!! Ich bin wie mein Lieblingscharakter Sylfir:D
Dann folgen:

2: Lina Inverse:D
3: Naga the White Serpent:D:D
4: Filia ul Copt:D:D:D
4: Xelloss:(

Achja was habt ihr gegen Amelia will Tesla Sailune das Wunschkind der Gerechtigkeit?

imported_AkaneTendo
16.09.2002, 11:45
Ey Super! Einmal bin ich Naga und dann beim anderen bin ich Xellos !! Wenn das mal nicht super Gegensätze sind ^__^
Naja, ich würde sagen, ich bin eher Xellos, aber nie im Leben Naga, dieses Kreisch Ungeheuer :D

ffx_Tidus
16.09.2002, 12:58
:D

ach ja Akane hast ne PN von , die ich gestern geschrieben habe :D

Naja ich schlag mal ein neues Thema vor und zwar :

Wann(wenn ihrs wisst) und wo habt ihr euren ersten Slayers Band gekauft ?

Ich : 07.08.02 in Rosenheim ( Bayern )

dummes Thema aber egal :D

KoKo

imported_Zeiram
16.09.2002, 14:06
Lang,lang her da war es ein Zeiram, der sich die allseits gepriesene Serie Slayer in seinem verfluchten Banhofsshop kaufte, bei dem alles Teuerer ist, da aber der Erlöser Schlapp noch nicht erschienen war kaufte er sich also Slayers1 im Banhofsshop Bensheim.
Ja das Thema ist wirklich blöd:D
Sylfir rules...
würdet ihr sagen S/G ist ein alternative coupling?

imported_Blacky
16.09.2002, 14:18
Langlang her...letztes Jahr, kurz vor den Herbst-Ferien. Blacky nahm den weiten Weg zum Telefon auf sich, hob den Hörer mit einem Seufzen auf und wählte die Nummer des nächsten Buchladen. "buchhandlung Zimmerman, Julius, guten tag!", meldete sich eine Stimme. Nach der Angabe weniger Nummern war das Telefonat beendet und am nächsten Tag machte sich Blacky mit frohem Mut auf, fuhr mit ihrer Mutter in den Nachbarort, ging nach kurzem Besuch des Globus und mit einer neuen Ausgabe der MZ im Arm hinauf zum Buchladen und war erleichtert, unter ihrer Bestellung auch Slayers#1 zu finden. :D

imported_Zeiram
16.09.2002, 14:54
Und von da an schritt die epische Geschichte weiter voran und Zeiram kaufte sich auch Band2 im Banhoffshop, doch da nahte der Erlöser und von da an konnte sich Zeiram Slayers im Schlapp holen.
Also ist S/G jetzt ein Alternate Coupling?

ffx_Tidus
16.09.2002, 15:34
.....
okok zeiram ist gut :D
schlag du doch mal ein Thema vor :D

KoKo

imported_Zeiram
16.09.2002, 15:43
Ich Sagte doch:
IST S/G EIN ALTERNATE COUPLING?

imported_Blacky
16.09.2002, 16:31
Alternative!! :D

imported_Zeiram
16.09.2002, 16:33
Alternate=engl. ich mixe nicht, coupling ist engl. also auch Alternate.

imported_Blacky
16.09.2002, 16:41
Alternative is auch englisch, gleiche Bedeutung, wie das deutsche "alternativ"

Kitty Ann
16.09.2002, 18:39
*räusper* Ihr spammt doch nicht! :D
Zurück zur Slayers!!!
Sag mal taucht eigetnlich Lord of the Nightmare nachher auf? ?(

ffx_Tidus
16.09.2002, 20:00
Original von KittyAnn
*räusper* Ihr spammt doch nicht! :D
Zurück zur Slayers!!!
Sag mal taucht eigetnlich Lord of the Nightmare nachher auf? ?(


nein wir doch nicht ... naja die meisten nicht :D

sorry wollte jetzt ehrlich gesagt nur wegen spammmen was sagen ... *lalala*
Ob ein Lord auftaucht weiß ich nicht . Ich habe nur Band 1 - 3

KoKo

KAIL
16.09.2002, 20:35
Ich habe mir die Bände im May 2001 geholt.
Ich kenne die Animeserie schon seit 1996...und wurde fan von Slayers.
Nein LoN kommt nicht mehr vor im Anime oder noch nicht weil die serie noch nicht abgeschlossen wurde.
Mal sehen was passiert.
Ein anderer teil von Ruby Eye kommt im spiel Slayers Royal vor für die Sega Saturn Konsole.
:D :D :D

lordofmasks

Kitty Ann
16.09.2002, 20:50
Aber stimmt es dass Lina ein Teil von Raby Eye ist? 8o
Und Luna finde ich auch ganz cool obwohl sie net so oft auftaucht! :D

KAIL
16.09.2002, 20:54
Luna taucht überhaupt nicht auf im Manga und Anime...glaube das sie in den Novelen auftaucht.
Man sagt das Lina ein teil Ruby Eyes sei weil sie so zerstörerisch ist aber das ist wirklich nur ein gerücht.
:] :] :]

lordofmasks

Kitty Ann
16.09.2002, 20:55
Ich finde den Grund total lustig warum Lina überhaupt angest vor ihre Schwester hat! :D :D :D