PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Girl Ai (Masakazu Katsura)



Seiten : [1] 2 3

Abe69
08.07.2002, 17:46
Der VGA-Thread!

Apropo Masakatsu Katzura, bringt ihr eigentlich Shadow Lady?

I´s wollt ihr in der Banzai bringen, oder so, aber was ist mit Shadow Lady

Diener des Wyrm
08.07.2002, 19:28
Yo, hoffentlich gibt`s bald noch viel mehr mangas von Katsura, er ist einfach der beste!

lukian
08.07.2002, 19:47
Ja wat denn? Ist das jetzt der Video-Girl-Ai-Thread oder der Shadow-Lady-Thread oder der I''s-Thread?

Makka
08.07.2002, 21:21
Ich würd mal sagen das ist ein Video Girl Ai Thread .

Also.... VGA ist einfach nur geil , man kann sich sehr gut mit den Characteren identifizieren . Und obwohl das mit den Videogirls total unrealistisch ist , kommt einem die Story irgendwie lebensnah und echt vor .

Makka

Nic
08.07.2002, 21:49
ich finde ja, nobuko ist am coolsten! :)

Diener des Wyrm
09.07.2002, 11:48
Wer ist denn euer Lieblingschara?
Meiner ist eigentlich Moemi, danach Ai, dann Nobuko (mit ihrer früheren Frisur sah sie süsser aus!)
Aber eigentlich gefallen mir alle, sowie der ganze Manga! :)

Diener des Wyrm
09.07.2002, 11:50
--------------doppelpost-------------

imported_mgsg
09.07.2002, 11:52
Hey WURM

Wir haben die gleichen Lieblingscharakter!!!!!!

Diener des Wyrm
09.07.2002, 11:57
hmmm, nenn mich doch nicht immer WURM!!! :(

imported_mgsg
09.07.2002, 12:29
Sorry DienerdesWyrm!

Hab nur den NAmen falsch gelesen!

Makka
09.07.2002, 13:11
Ich finde Yota und Takashi am besten weil ich irgendwie von beiden was habe und mich so gut mit denen identifizieren kann .

Makka

Nic
09.07.2002, 14:47
Original von Diener des Wyrm
Meiner ist eigentlich Moemi, danach Ai, dann Nobuko (mit ihrer früheren Frisur sah sie süsser aus!)


ich find die kurzen haare super!
passt viel besser zu ihrem typ.

Nic
09.07.2002, 14:50
Original von Makka
Ich finde Yota und Takashi am besten


takashi ist oft so kühl und distanziert.
damit kann ich nicht so viel anfangen...

yota ist okay & nett, aber er ist schon ein ziemliches weichei :)
sein herum-zaudern und seine unentschlossenheit sind manchmal recht nervig.
gott sei dank wird das ja im laufe der bände besser...

apropos: wann kommt bei uns der nächste band raus?

Abe69
09.07.2002, 15:35
ich glaub im august!

ich mag eigentlich nobuko am meisten, die is so süüüüüüüßß ;(

Knuckles
09.07.2002, 18:28
Leider dauert es immer so lange bis das ein neuer Band erscheint. Mein Lieblingschara ist übrigens Moemi, da sie Iori aus I''s sehr ähnlich sieht. Schade das I''s zuerst in der Banzai! erscheint. Als TB wäre es mir viel lieber.
Das VGA z.T. unrealistisch ist, stört mich nicht, da ich speziell auf die Zeichnungen achte, da Masakazu Katsura mein Lieblingszeichner ist.

Makka
09.07.2002, 18:42
Original von Nic

Original von Makka
Ich finde Yota und Takashi am besten


takashi ist oft so kühl und distanziert.
damit kann ich nicht so viel anfangen...


Stimmt , ich meinte aber nicht diese Charactereigenschaften mit denen ich mich identifiziere .

Cityninja
09.07.2002, 19:10
Am besten itentifizieren kann ich mich mit Yota! Nagut, ich bin nicht so der Frauen-Schreck, aber was danach kommt... ;( Nobuko finde ich auch echt süß. Leider ist sie einwenig dreist...

Greetz Cityninja

PS: ICH WILL ZETMAN!!!

Jag_16
09.07.2002, 20:34
Nun ja ích find video girl ai genauso bescheuert wie DNA

Makka
09.07.2002, 20:57
Gibt es da auch ein Grund für ?

GK2002
10.07.2002, 05:17
Ich find von der Geschichte ist DNA² besser als Video Girl AI.

Obwohl sie beide schön anzusehen sind. :D

P.S ich will mehr Smilies und Avatare

imported_AiAmano
10.07.2002, 06:49
Manche haben sich wohl shcon gewundert,wann ich hier endlich ein Kommentar abgebe....aaaaaaalso....
VideoGirlAI ist meine aller aller aller lieblingsmanga,man könnte sagen ich gehöre wohl zu den größten FAns!!!!Genauso wie Masakazu mein lieblingsmangak ist.Wer mich am Anfang erlebt hat (Greetz an CT ^^) weiß,dass ich andauernt nur von ihm und VGA geredet hab ^^'
Einige sagen (servus claudi *g*) das der Name "AiAmano" wirklich zu mir passt...
Ich habe keinen lieblingscharakter,weil ich denke ALLE sind wichtig,wenn ein charakter fehlen würde,wer VGA nicht mehr so toll.ALLE SIND COOL!´

FETTE GREETZ AN MEINE CANEGRU-ANGELS H.E.L!
Angi :]

imported_mgsg
10.07.2002, 10:57
@AiAmano

Schon erstaunlich was für ein riesen großer Fan du bist! Wie lange kennst du das schon?

imported_AiAmano
10.07.2002, 10:59
*g* danke danke,aber ich hab so wie so eine gabe,alles zu übertreibne.Also wenn ich etwas mag steiger ich mcih richtig rein und so..^^'

imported_mgsg
10.07.2002, 11:01
@AiAmano

Na also dann steigere dich in dieses Thema ein und erzähl mir was!

imported_AiAmano
10.07.2002, 11:02
*gg* heute abend,muss weiter aufräumen!byebye

imported_mgsg
10.07.2002, 11:03
@AiAmano

ok dann viel spaß noch man sieht sich mal wieder!!

Makka
10.07.2002, 15:09
Original von GK2002
Ich find von der Geschichte ist DNA² besser als Video Girl AI.


Ich finde gerade von der Geschichte her ist VGA viel besser als DNA . VGA wurde bis jetzt immer besser und DNA immer schwächer .

TieuTot
10.07.2002, 20:15
@makka:
und wie ist der vergleich vga, dna zu I'S ????

Diener des Wyrm
10.07.2002, 20:51
Original von Nic

Original von Diener des Wyrm
Meiner ist eigentlich Moemi, danach Ai, dann Nobuko (mit ihrer früheren Frisur sah sie süsser aus!)


ich find die kurzen haare super!
passt viel besser zu ihrem typ.


Oh, dann hast du mich wohl falsch verstanden! Natürlich sieht Nobuko mit ihrer kurzen Frisür süsser aus, aber früher hatte sie vorne noch sonen Fransenschnitt (Mitte Bd.4!), da sah sie soooooooo niedlich aus, jetzt is sies zwar immer noch, aber halt nicht mehr so ganz wie vorher!

lukian
10.07.2002, 21:21
Schaut doch mal in diesen alten Video Girl Ai-Thread rein! http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=19550 :)

Hab interessante Infos da (wieder)gefunden. Z. B. ist Albertos Seite zu dem japanischen Originalcover von Video Girl Ai noch online! Hier http://www.leospage.de/animemanga/vgai_cov.htm könnt ihr sehen, wie der japanische Schutzumschlag von Band 1 aussieht, und daß bei der japanischen Veröffentlichung das Cover unter dem Schutzumschlag mit dem Bild einer Videokassette bedruckt war! Das ist doch eine lustige Idee! :) Könnt ihr erkenne, daß die Videokassette irgendwo in die Mitte gespult ist, so in der Position, wo sie im Videorekorder steckengeblieben ist ... :D

Auf dieser Seite http://www.accessv.com/~gjhong/katsura.htm das zweite Bild (http://www.accessv.com/~gjhong/yume3.jpg) zeigt zwei weitere Video-Girls: "What about these two other video girls created by Masakazu Katsura? These pictures come from the Video Girl Ai novel."
Damit hätten wir schon fünf Video-Girls zusammen. :D

Alberto hat auf seiner Homepage auch eine nette Pic-Galerie zu Video Girl Ai: http://www.leospage.de/animemanga/vgaijump.htm
Eine Reihe dieser Farbillustrationen sind inzwischen im 4C-Artbook veröffentlicht worden, aber Alberto hat damals diese Scans von den original Weekly Shonen Jump Farbseiten gemacht! Also, speichert euch diese Raritäten! ;)

Ich hab jetzt einen Scan aus dem 4c-Artbook gefunden, der das gleiche Bild mit Video Girls You und Yume zeigt, allerdings in dieser späteren Version koloriert: http://pantransit.reptiles.org/images/2000-02-13/4c_l52.jpg

Daran kann ich gleich noch eine Frage anschließen: Kennt jemand eine bessere Version von diesem Bild? http://www.accessv.com/~gjhong/katsura2.jpg

Laut Beschreibung ist das "a montage of his characters from Vol. 2 of the Masakazu Katsura collection from Jump Super Ace. " Diese "Masakazu Katsura Collection" Band 2 (『桂正和コレクション』VOL.2) ist 1989 erschienen.

lukian
10.07.2002, 21:25
Soooo, und hier sind die beiden Seiten zu der japanischen Zensur an den Video Girl Ai Bänden 3 und 5:

Englisch: http://www.reimeika.ca/dave/aicensor/

Deutsch: http://www.psycko-manga.de/specials/zensur/vgai1.htm

TieuTot
10.07.2002, 21:34
@luki:
bist ja ganz schön fleissig. aber die links sind interessant. da sieht man wieviel da weggeschnitten würde. sowas

Makka
11.07.2002, 13:15
Original von TieuTot
@makka:
und wie ist der vergleich vga, dna zu I'S ????


Ich habe nicht die leiseste Ahnung , ich kenne I´s nicht .

Makka :D :D

TieuTot
11.07.2002, 15:23
Original von Makka
Ich habe nicht die leiseste Ahnung , ich kenne I´s nicht .
Makka :D :D


ist von selben mangaka. ist abgeschlossen, mit 15 bänden und handelt auch um lovesttory. carlsen wird es bestimmt bringen, nach dna oder vga. wird aber bestimmt noch min. ein jahr dauern, weil dna nur 5 band aber in banzai (schneckentempo) und vga erst all 2 monat heraus kommt, also wird noch lang dauern bis I's hier auf deutsch erscheint :( X(

Nic
13.07.2002, 13:45
ist DNA vom selben mangaka wie VGA?
oder hab ich da grad was falsch verstanden.
(könnte ja nachschauen im netz, aber ich bin momentan zu faul... ist so heiß hier...)

Abe69
13.07.2002, 17:17
i´s, dna² und vga sind alle von masakatzu katsura!

Atlan
14.07.2002, 00:34
VGA ist ein super Manga und Masakuza Katsura ein super Zeichner. Sein Artbook "4C" ist einfach mega hammer Genial. Von den VGA Charakteren finde ich Moemi ganz nett, aber Nobuko mag ich überhaupt nicht. Die sieht für mich wie ein kleiner Junge aus. Und mit ihren häßlichen kurzen Haaren *baaaah*. Ihre erste Frisur war noch ok, aber danach wurde es immer schlimmer.

Knuckles
14.07.2002, 11:31
Von der Story her und vor allem von der Realität her ist I''s der beste Manga von Masakazu Katsura. Carlsen bringt I''s leider in der Banzai!, was bedeutet das wir wirklich ewig auf die Taschenbücher warten dürfen. Gerade bei diesem Manga wäre es aber sinnvoller gleich das TB zu veröffentlichen, da er über 140 Kapitel umfasst. Ihr könnt euch ja ausrechnen wie lange es dauert, bis das alles in der Banzai! veröffentlicht wird.

Whitebeard
14.07.2002, 12:35
Mir gefällt Video girl Ai wesentlich besser als DNA! Die story von VGA hat mehr potential und die charas sind auch besser! Was mich stört, ist dass alle mädchen fast identisch aussehen( fast wie bei Oda!)

imported_AiAmano
14.07.2002, 16:08
tja,das problem haben einige zeichner... :O

Goldenboy
14.07.2002, 16:10
wo von handelt das manga

imported_AiAmano
14.07.2002, 16:17
das weißt du nciht 8o dann muss ich dich sofort aufklären!!

Video Girl Ai
Video Girl Ai ist ein Manga von Masakazu Katsura. Er erscheint zwei-monatlich bei CarslenComics und scheint recht beliebt zu sein. Manche finden das alles etwas kompliziert ist, aber das ist halb so schlimm.

Story Yota ist unsterblich in seine Klassenkameradin Moemi verliebt,sie jedoch in Yotas besten Freund Takashi.Als er eines Tages betrübt eine Straße entlang läuft entdeckt er eine neue Videothek namens „Gokuraku“. Er will sich etwas ausleihen und nimmt sich dann ein Video mit dem Titel „Ai Amano- Ich tröste dich“ mit.
Als er das Band am Abend abspielt, kommt Ai plötzlich aus dem Fernseher und alles ist nicht mehr so wie es mal war.
Ein Chaos der Gefühle bricht aus: Moemi?Ai? oder das Mädchen Nobuko?
Yota weiß es nicht und das führt zu Problemen über Problemen.....

Eigene Mei-
nung/Kritik Durch die wunderschönen Zeichnungen( riesigerKatsuraFanbin^^) und die eingebrachte Komik ist Video Girl Ai ein sehr guter Manga. Manche meinen es ist alles zu kompliziert,aber ich finds nicht schlimm wenn man mal etwas überlegen muss.
Das einzige: Ab ungefähr Mitte Band5 tritt eine Veränderung auf,der Witz fehlt!Es ist einfach nicht mehr so witzig und deswegen wird VGA etwas schlechter!

Zeichner/Autor Masakzu Katsura- ist 1962 in Fukui,Japan geboren. Er ist durch einen Zufall in die Mangaszene gerutscht:Da er sich eine Stereoanlage kaufen wollte und es bei dem Zeichenwettbewerb „Osamu Tezuka“ genau das geld für eine zu gewinnen gab, nahm er an dem Wettbewerb teil. So wurde er entdeckt. Andere Mangas von ihm: Schadow Lady, I“s,Wingman,DNA²,.......

Verlag CarlsenComics

Bände bis jetzt in Deutschland:7
In Japan: 13 +2 Video Girl Len (abgeschlossen)

Art Shounen

Bewertung Story 5/5
Zeichenqualität 5/5
Action 2/5
Gefühl 5/5
Erotik 4/5
Humor 4/5
Anspruch 3/5
Gesamt 4/5

Links www.videogirlai.de.vu
------------------
is von meiner hp

Goldenboy
14.07.2002, 16:23
danke für die grosse beschreibung :] :] :] :] :]

imported_AiAmano
14.07.2002, 16:29
gern geschehen ^^
wie gefällts dir?willst ein paar bilder?

Cityninja
14.07.2002, 16:45
@Ai: Großartig... :D :] :D

Makka
16.07.2002, 10:29
VGA ist einer der besten Mangas , der im Moment auf dem deutschen Markt ist , stimmt´s ?

imported_AiAmano
16.07.2002, 10:32
JA!!!!!!!!!!!!!
ist der neuner shcon draußen *krankwar/bin*

Mr. Rabbit
16.07.2002, 11:08
Nein, Band 9 ist noch nicht erschienen.

Ryoko

imported_mgsg
16.07.2002, 11:10
Ich habe gehört das man BAnd 9 schon kaufen kann!

imported_AiAmano
16.07.2002, 11:22
was denn jetzt?! ?(

Cityninja
16.07.2002, 11:48
Kommt der Ganze neue Kram nicht am Donnerstag / Freitag? Dann kommen auch die anderen Novis!

Makka
16.07.2002, 11:54
@ Cityninja

Ja, glaub schon

Ojiro
16.07.2002, 12:33
VGA Band 9 müsste eigentlich erst im September erscheinen, da Band 8 im Juli herauskam.

ciao
Ojiro

Mr. Rabbit
16.07.2002, 12:50
Original von Cityninja
Kommt der Ganze neue Kram nicht am Donnerstag / Freitag? Dann kommen auch die anderen Novis!


Ich habe mir gerade Banzai! 10 in unserer Buchhandlung gekauft, vielleicht sind die anderen Novitäten dann auch schon in den Comicshops erhältlich..

Ryoko

TieuTot
16.07.2002, 18:23
yep, hier sind alle carlsen novi für august gestern im comicshop

imported_Youji
18.07.2002, 14:56
Also Video Girl Ai gehört auch zu meinen absoluten lieblings Manga!!! Und der Anime ist auch suuuper toll!!! *schwärm* er erzählt zwar nur den ersten Manga ca., sind 6 Teile (bis da wo Yota Ai rettet und die Treppe aus Glas hochsteigt)

Ich freue mich auch wahnsinnig auf I"S, es ist noch besser gezeichnet als Ai (weils ja neuer ist und Katsura sich verbessert hat (geht das eigentlich? :D ) )

Aber ich hätte es auch wie so viele hier, gleich als Taschenbuch Format und NICHT In der Banzai! ich hol mir die schon gar nicht mehr, und warte bis die Serien die ich gut finde als Taschenbücher rauskommen, z.B. DNA²


Youji

Sarah Mangafan
18.07.2002, 20:28
Ich finde VGA auch super, meine allerliebste Lieblingsszene ist die wo Yota Ai bei der Glastreppe rettet, genau da, wo der Anime aufhört. So schön... haaaaaaaaaaach...

@Ai Amano:
Tolle Beschreibung, aber bei der Bewertung hast du etwas falsch gemacht:
4/5 Erotik!!! So pervers ist Video Girl auch mal wieder nicht! Vergleich 5/5 Erotikpunkte für Goldenboy! Da kannst du VGA doch nicht 4/5 geben! Höchstens 3.5/5
Zur Action hingegen würde ich 3/5 geben und zu Humor 3/5!
Sorry, tut mir leid dass ich so einen harten Umgangston habe! ^^°
Nimms nicht zu ernst, ich habe einen zwiespaltigen Charakter!

Diener des Wyrm
18.07.2002, 20:38
Wieso?
VGA ist sehr erotisch! Masakazu Katsura zeichnet meiner Meinung nach die allerschönsten Mädchen überhaupt! Nur hat VGA eine andere ARt von Erotik wie GB! Eher diese.....hm....sinnliche!;)
Achja, hab ich das jetzt so verstanden, dass es VGA/9 schon zu kaufen gibt?
Im übrigen würde ich VGA 5 von 5 Punkten geben!

Twobeers Power
18.07.2002, 20:58
*nachschauengeht* Nach unseren Bewertungsprinzp hat VGAi 12 von 15 Punkten bekommen. Naja, gibt trotz allem einige bessere anime das muss man realistisch sehen, auch wenn VGAi schon allein von meinen Hobby her immer die Nr.1 sein wird ^^...

Falken
18.07.2002, 20:59
Original von Diener des Wyrm
Nur hat VGA eine andere ARt von Erotik wie GB! Eher diese.....hm....sinnliche!;)


genau das denke ich auch, er kann die Mädchen einfach super realistisch zeichnen ohne, dass sie irgendwie billig wirken, man kann sich so richtig mit den einzelnen Charakteren infizieren.

Band 9 erscheint Mitte August, das es zu den September Novis gehört!

Falken

imported_AiAmano
19.07.2002, 08:19
Ok,ok die bewertung ist immer schwer!Du musst es mit anderen vergleichen und nicht nur deine meinung nehmen.Ich liebe VGA und hätte auch am liebsten 5/5 gegeben,aber man ´das ist ja keine "eigene-Meinungs"Skala!

Ach,ein bisl kritik is nets chlimm!Danke

overfiend1988
19.07.2002, 17:02
Warum bringen die eigendlich nur alle zwei monate einen Band raus?
Scheint jetzt schon fast überall so zu seien.

Beispiele: Golden Boy (Carlsen)
Ranma1/2 (EMA)
Oh! My Goddes(EMA)
King of Bandit Jing (Dino)
Kirara (Planet Manga)
u.v.a.
Ich hasse es so lange auf eine neuen VGAI Band warten zu müssen.
bye overfiend1988

TieuTot
19.07.2002, 18:05
tja, damals als es noch wenig deutsche manga gab, da kommen sie immer monatlich heraus. als später mehr serien gab, da stehlt sich ema, carlsen u& co auf 2 monatlich. wir leser haben uns heftig protestiert, weil so lange serie ab18 bände oder so dauert es 3 jahre bis wir zum schluss kommt. manche sind dafür und manche dagegen. ema, carlsen haben die meisten dann auf 2monat gestellt. bedenkt mal bei detektiv conan haben fast 40 bände und es kommt all 2monat heraus, da dauert dann so 7 jahre bis wir hier zum ende kommen. bis dahin liest man doch nicht mehr , dauert eben zu lang.

Falken
19.07.2002, 19:59
Ich war auch immer dagegen, aber mittlerweile kommen ja soviele Serien raus, dass man den Geldbeutel sehr strapazieren muss, ich finde es nun in Ordnung, ich werde auch noch in 5 Jahren Mangafan sein, dass steht schon mal fest!

Falken

overfiend1988
20.07.2002, 09:19
Ich warscheinlich auch.
Vieleicht noch ein größerer (mehr Geld).
trotztdem fände ich es besser wenn sie einmal im Monat rauskommen.
Tja lässt sich ja doch nicht ändern.
bye overfiend1988

Falken
20.07.2002, 12:27
Wie findet ihr eigentlich das Artbook von Katsura?

Falken

imported_Youji
20.07.2002, 15:42
Das was von Carlsen rausgekommen ist?

Das finde ich eigentlich sehr schön...aber gekauft hab ichs mir trotzdem nicht!

Aber ich hab ein ModelKit (eins das schon fertig ist) von I"S! Und zwar Iori! Das sieht wirklich superklasse aus, steht neben meinem PC Monitor :]


Youji

Falken
20.07.2002, 17:44
Ich finde das Artbook auch sehr schön, hab es zwar selbst nicht, aber schon des öfteren durchgeblättert.

Falken

overfiend1988
21.07.2002, 00:09
Ich habs mir mal gekauft.
Ist echt schön. Auch das Interview mit Katsura.
Ist aber doch etwas teuer.

egal ich ach jetzt Ferien.
bis in zwei Wochen.

bye overfiend1988

Schlesier
21.07.2002, 16:23
Ne Frage die wahrsch. wohl schon oft gstellt wurde :
Kommt Video Girl Len nach VGA ?

Ojiro
21.07.2002, 16:35
Video Girl Ai hat 13 Bände danach kommen 2 Bände Video girl Len.

ciao
Ojiro

imported_Youji
21.07.2002, 17:08
Juhuuu! ich freue mich schon total dadrauf! Und auch wenn ich bald endlich den nächsten Band von VGA hab!

Der Manga ist einfach einer der besten!!! Die Geschichte nimmt einen sowas von mit, es ist gut geschrieben und klasse gezeichnet, was will man mehr? :))


Youji

Schlesier
21.07.2002, 17:56
Was man mehr will ? Mehr !

imported_AiAmano
21.07.2002, 19:03
ich werde hhoilen wenn VGLen zu ende ist,weil damit die videogirl reihe zu ende is!bääähääääääää

Shin-Ryu
21.07.2002, 21:38
@AiAmano

Heh, net weinen! ;) Katsura hat auch noch andere "SCHÖNE WERKE" gemacht (und wird sie weiter machen!!)!

Also kein Grung um traurig zu sind!

Wer nicht genug von V.G.Ai bekommt soll sich das wunderschöne Artbook von im KAUFEN!! (mit kritik von A. Toriyama) :D

imported_Youji
22.07.2002, 11:53
Genau! Er hat noch andere schöne Werke!

z.B.: I"S!!! Freu mich schon riesig darauf! :D
Aber in der Banzai! Werde ich es nicht lesen!


Youji

Shin-Ryu
22.07.2002, 22:41
@Youji
Gell ich habe Recht! :D

Was magst du an seinen Zeichnungen eigentlich? ?(

Ich mag das relative Realistisch aussehen!

Diener des Wyrm
23.07.2002, 18:01
Mir gefällt vorallem der erotische (aber nicht ordinäre!!!!) Zeichenstil sowie die Tragik und Spannung der Story!

TieuTot
23.07.2002, 18:08
Original von Youji
z.B.: I"S!!! Freu mich schon riesig darauf! :D
Aber in der Banzai! Werde ich es nicht lesen!

genau, wenn IS in banzai erscheinen sollte nehme ich auch nicht, dauert ja viel zu lange, hat immerhin 15 bände. genau wie hxh und naruto ist auch fehl am platz im banzai. dort nur kurze serie zu bringen ist oke

Diener des Wyrm
23.07.2002, 18:11
Zum Beispiel M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Neee, ich glaube niht, dass die das bringen!^^

Falken
23.07.2002, 21:37
"I's" hätte ich auch lieber monatlich, wenn es irgendwann mal hier erscheinen wird,..... :(

Falken

Twobeers Power
24.07.2002, 00:12
"M" wäre so als Abschluss nicht schlecht, also nach I"s, Shadow Lady und so, aber ich denke Carlsen dürfte der Erotik Faktor zu hoch sein. Bedauer ich aber.

Diener des Wyrm
24.07.2002, 12:06
Ich galube, das wäre nicht das Problem Chirality3, golden boy7-x), sondern eher, dasses für BANZAI zu sexuell ;) und als eigener Manga zu kurz ist!

imported_Sanae
24.07.2002, 16:06
Theoretisch könnten sie "M" ja auch als Tankoubon gleich rausgeben halt versiegelt ab 18 oder so. Würde hier sicher gut ankommen ^_^
Obwohl zu kurz für die Banzai.... Sandland war ja auch nur ein One Shot. Aber "M" wäre auf jeden Fall zu erotisch für die Banzai

imported_AiAmano
24.07.2002, 16:28
@Blacki (<--*lol*) achverteilst du jetzt ,dein von mir verliehenes wissen? ^^'
M fänd ich au cool ! Ta-kun bist dus,darky?!schon gell!

ich hab 4c als masi fan natürlich!!!!!!!Ich weiß das I"s und so gut ist.Aber es sit halt net das selbe...

TieuTot
24.07.2002, 18:04
ich denke schon, dass carlsen nach vga i's bringen werden. wer will mit mir wetten ??!1 und dann aber nur 2monatlich, nie monatlich. und das dauert wieder. bis mit vga schluss ist, dauert es bis min. ende2003

Twobeers Power
24.07.2002, 18:50
Das I"s kommt dürfte so sicher sein wie das Amen in der Kirche, bei Shadow Lady könnte das schon anders aussehen auch wenn ich hoffe dass das auch kommt.
M eingeschweisst dürfte ja nicht das Problem sein, da ja schon CCS Bände eingeschweisst werden *g*

Vielleicht könnte wer von Carlsen zu "M" mal was sagen...

Wäre sehr für den Manga schöne "story" ^^

AiAmano: Ja, bin Darky ^^

imported_Sanae
24.07.2002, 18:56
;) @Takun... das eigeschweisst hab ich natürlich auf die altersbegrenzung bezogen. Und CCS ist eigeschweisst weil sie da immer die karten rausgeklaut haben. Du weisst schon was ich meine.

Ich will hier kein blödes Gerücht in die Welt setzten aber ich bin mir sicher die Leute von Carlsen haben schon bestätigt dass nach DNA² I''s kommt aber ich kann mich echt irren.
Shadow Lady finde ich irgendwie blöd -_-

imported_AiAmano
24.07.2002, 19:20
eingeschweist....dann musst dus kaufen (@darky)..ich mein für mcih *gg*
wenn ich erlich bin,find ich shadow lady auch net so doll...also dem artbook nach.
da würden mich son paar sachen viel mehr interessieren!

lukian
24.07.2002, 19:51
... als da wären?

imported_AiAmano
24.07.2002, 20:12
1.shin-no.shin
2.Kana
3.woman in the man

Kennst du die?!

edit:
etranger natürlich au ^^

Diener des Wyrm
24.07.2002, 20:57
Sooo, auf Befehl von Angi schreib ich mal wieder was! :D

Meine Wünsche:
-I`S (kommt ja sowieso)
-M *g*
-ADOLF
-Noch gaaaanz viel mehr von Katsura! ;)

Da ich noch net soo viel Ahnung hab, fallen mir net mehr ein! ;)

Diener des Wyrm
24.07.2002, 21:05
Original von AiAmano
@Blacki (<--*lol*) achverteilst du jetzt ,dein von mir verliehenes wissen? ^^'


Blacki???????????? Ooooh, die meint ja mich!!!!!!!!! *g*

GK2002
25.07.2002, 05:45
Hallo

ich wollte euch fragen wann denn Video Girl AI, Bd.9, Erinnerungen rauskommt. ?(

Danke im Vorraus.

Mr. Rabbit
25.07.2002, 06:37
Original von GK2002
Hallo

ich wollte euch fragen wann denn Video Girl AI, Bd.9, Erinnerungen rauskommt. ?(

Danke im Vorraus.


Band 9 erscheint im August.

Ryoko

Schlesier
25.07.2002, 13:26
(leider ;()

neojay
30.07.2002, 18:56
MAL NE FRAGE: ICh bin mir net sicher aber kommen die zwei bände video girl len auch hier in deutschland raus????und ist das eine fortsetzung von video girl ai?????

quasselstripp
30.07.2002, 19:32
a) Falsche Forum. *sigh*
b) Ja, da es sich dabei um die letzten Bände von VG Ai handelt. *sigh²*

neojay
30.07.2002, 19:36
WAS HEISST HIER FALSCHES FORUM!!!!!!

anarchozeckengirl
30.07.2002, 19:45
I denk ma dassa meint das du das lieber im Manga-Forum und net im Carlsencomics-Forum gefragt hättest

neojay
30.07.2002, 19:48
hey du hast sogar recht shit naja kommt vor......

imported_Kai Schwarz
31.07.2002, 12:55
Ist doch nicht so schlimm, wir verschieben das Thema einfach...

imported_Kai Schwarz
31.07.2002, 12:56
Ja, VIDEO GIRL LEN wird auch auf deutsch erscheinen - im Anschluss an den letzten VIDEO GIRL AI-Band.

Shin-Ryu
03.08.2002, 20:58
Ist ja super! :D
Kann man Video Girl Ai nicht monatlich herausbringen? ?(

Shin-Ryu
03.08.2002, 21:08
Ich bin für Monatlich! :O

ppg
03.08.2002, 23:41
ich bin auch fuer monatlich.

ich habe keine lust 4+ jahre zu warten, und einen haufen geld extra auszugeben (angenommen ich wuerde mir die banzai extra wegen I''s jeden monat kaufen). ich habe zwar schon alle baende online gelesen, aber da I''s mein absoluter lieblingsmanga ist, koennte ich es wohl nicht schaffen 4 jahre durchzuhalten ohne irgendwann verrueckt zu werden :D

overfiend1988
05.08.2002, 16:41
Dann dauerts ja wieder ungefähr 1 Jahr bis Video Girl AI und Len (vorausgestzt eserscheint sofort nach AI) abgeschlossen sind.
Geht das nicht schneller?
bye overfiend1988

imported_Sanae
05.08.2002, 18:29
Sorry ich finde es gut dass VGA zweimonatlich erscheint. Es gibt nämlich solche Manga-Süchtler (wie mich- und davon gibt es echt viele) diesich im Monat 7 Manga kaufen und wenn alle Bände monatlich rauskommen würden müssten die dann 14 oder mehr sogar pro monat kaufen. Und wer kann sich das schon leisten?

overfiend1988
06.08.2002, 01:50
Ich kassier auch nicht viel Taschengeld.
Und ich habe auch einge Serien die zusammen viel Geld kosten.
ICh meine ja auch nur das VGAI einmal im Mona kommen sollte weil es eine meiner Lieblingsserien ist und ich es nie erwarten kann die Vortsetzung zu lesen.
bye overfiend1988

Ostrapezoideum
06.08.2002, 02:42
das stimmt...ich muss mich schon immer dazu zwingen nicht die englische version aus dem netz zu ziehen.

ich kann übrigens das artbook von katsura-sensei nur empfehlen....einfach 1a bis jetzt das beste das ich mir gekauft hab. ok, wahrscheinlich auch weil es mein lieblingsmangaka ist^^

katsura ist ein gott XD

cya

overfiend1988
06.08.2002, 12:44
Es ist oft so dass ich da ich zwei Monate warten muss das Geld das ich für VGAI hatte schon wieder für was anderes ausgegeben habe und dann muss ich nochmal sparen.
bye overfiend1988

imported_hamanime
06.08.2002, 17:58
Original von TheSmallOne
Dazu mein beliebtestes Gegenargument:
Wer zwingt dich denn die Mangas direkt bei ihrem Erscheinen zu kaufen?

Mal angenommen es kämen 20 Bände einer Serie an einem Tag raus (ist jetzt mal ein reichlich unrealistisches Szenario, aber darum gehts nicht), dann kann man immernoch hingehen und für sich selbst entscheiden immer nur jeden zweiten Monat den jeweils nächsten Band zu kaufen;wenn man zwischendurch unerwartet an Geld kommt, auch kein Problem, da kauft man sich halt mal einen Band früher, geht ja... und man ist zufrieden.es gibt da nur ein problem. wenn du zu lange wartest, sind keine mehr da.

imported_NekoMajin
06.08.2002, 18:03
äh um was geht es denn ??


MFG Neko MAjin

Mang
06.08.2002, 18:57
@nekomaijin
Nachdem ich mich durch den 56 Seiten langen Thread gearbeitet habe danach unzählige stunden darüber nachgedacht habe bin ich schließlich zum Ergebniss gekommen das es um Video Girl Ai geht :D :D :D

(nicht böse sein :D :D )

Rettich-sama
06.08.2002, 19:00
Original von Roger
@nekomaijin
Nachdem ich mich durch den 56 Seiten langen Thread gearbeitet habe danach unzählige stunden darüber nachgedacht habe bin ich schließlich zum Ergebniss gekommen das es um Video Girl Ai geht :D :D :D

(nicht böse sein :D :D )


Au mann das ist ja eine NEUE ERKENTNISS! :D :D
damit wirst du nicht durchkommen die kirche hat den fortschritt verboten(dies war vor etwa 500 jahren) :D :D

imported_kira
07.08.2002, 01:04
video girl ai ist klasse :) weiß jemand von euch wie der opa heißt? oder der mann mit dem mantel? haben die überhaupt namen? hab nämlich schon überall gesucht und nix gefunden...

ppg
07.08.2002, 06:36
die beiden sind namenlos :)

Mr. Rabbit
07.08.2002, 08:42
Der alte Mann heißt Herr Gokuraku und der Typ mit dem Mantel heißt Rolex.

http://de.geocities.com/missyvga/charaktere.html

Ryoko

imported_hamanime
07.08.2002, 20:48
wenn alle 20 Bände mit einem Mal rausgebracht werden und du sie dir als einer der wenigen totzdem nur alle 2 Monate holst, dann holst du dir den letzten nach 38 Monaten. da ist die Chance schon recht hoch, dass keiner mehr da ist.
da keine 20 Bände von einer Serie gleichzeitig rauskommen, ist das natürlich rein hypothetisch. bei monatlichem Erscheinen der Serie und 2monatlichem Kauf hast du den letzten Band allerdings auch erst 18 Monate nach Erscheinen. Du wirst ihn zwar bestimmt noch bekommen, musst ihn aber, im Gegensatz zum Sofortkauf, evtl. bestellen

das ist allerdings alles so ziemlich egal, da zumindest ich mir die teile die mich interessieren, sofort hole.

generell finde ich das zweimonatliche Erscheinen auch besser. diejenigen die nur wenige Serien ständig lesen wollen haben zwar das nachsehen, aber insgesamt gesehen gibt es einfach ein größeres und weiter gestreutes Angebot

imported_kira
07.08.2002, 21:43
Original von Ryoko
Der alte Mann heißt Herr Gokuraku und der Typ mit dem Mantel heißt Rolex.

http://de.geocities.com/missyvga/charaktere.html

Ryoko


hey super! dank dir :) *mal knuddel*

ppg
08.08.2002, 08:12
ups, mit den namen lag ich wohl falsch :)

was ich allerdings seltsam finde: (auszug aus der seite)

"Später schickt er dann das Video Girl Len zu Yota, weil diesen ihn von Ai trennen will. "

wann passiert denn das? Ich habe alle VGA und auch die 2 VGLen baende gelesen. Yota kommt zwar drin vor, aber Len wird zu jemand ganz anderen geschickt. Und


***ACHTUNG SPOILER***













***ACHTUNG SPOILER***












***ACHTUNG SPOILER***





















Rolex stirbt ja in band 13, also waere das garnicht moeglich.

Kumui-Chan
09.08.2002, 08:07
ja das wäre sogar sehr gut denn ich kanns kaum 2 monate ohne fortsetzung eines manga aushalten (egal welcher)
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Mr. Rabbit
09.08.2002, 08:11
Alle 2 Monate finde ich persönlich besser, da ich mir im Monat 7 oder 8 Serien, die Banzai! und die MP kaufe. Da würde es für mich auf die Dauer zu kostspielig werden.

Ryoko

Kumui-Chan
09.08.2002, 11:45
dann geh ich lieber arbeiten damit ich das geld zusammenkrich

Falken
09.08.2002, 12:17
carlsen wird den Rhythmus beibehalten, da gibt es kein monatliches Erscheinen!

Falken

neojay
09.08.2002, 21:01
zum glück!!!! kommt eigentlich nach video girl ai/len ein katsura manga raus?

quasselstripp
09.08.2002, 23:40
I''s ist wohl für die Banzai! geplant. Vielleicht kommt auch noch Shadow Lady (ist ja nicht viel Material). Wingman ist wohl auch angedacht (was mich tierisch freuen würde, weil es alt ist und dafür für die USA uninteressant).

Orphen-san
10.08.2002, 07:17
I"s in der Banzai?.......NIEMALS!!!!! Die versauen mir nich nochma en abgeschlossenen Katsura Manga in der Banzai!! Ich will den als Taschenbuch!

NinjaAquilion
10.08.2002, 17:01
Hi@all!
Warrum versaut?
D.N.A find ich persönlich nicht so prickelnd!
Hab mir heute Video Girl AI gekauft und bin begeistert!
Der Manga is einfach perfeckt, der Zeichenstill, die Hintergründe, die Story, die Chara, einfach alles!
Wingman und Schadow Lady würde mich auch Interessieren, aber am meisten sowas VG AI ähnliches!
(Ich glaub ich Mutiere zum VG AI freak:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D)
mfg
Aqui

Shin-Ryu
10.08.2002, 23:48
Tja, VGA ist ansteckend! :D
Deswegen braucht man´ne monatliche Doses davon! ;)

quasselstripp
11.08.2002, 00:08
Original von NinjaAquilion
Warrum versaut?

Des ist 'ne gute Frage. Ich hab' mich ja eigenltich über die lieblose Übersetzung von VGAI durch Gyo Araiwa aufgeregt, aber im letzten Band hat er eine Wortwahl gefunden, die der Intensität der Viz-Fassung sehr nahe kommt. Mir lief's kalt den Rücken runter. Well done! :)


D.N.A find ich persönlich nicht so prickelnd!

Naja, ich schau momentan die TV-Serie, aber irgendwie komm' ich über die 1. Folge nicht hinaus. :D


Schadow Lady würde mich auch Interessieren,

Shadow Lady kann man sich immerhin auf englisch kaufen in Tradeform oder 25 hübschen Heften.


aber am meisten sowas VG AI ähnliches!

Hmmm, dann empfehle ich dir Oh! My Goddess, Maico 2010 oder Love Hina.

Rya1987
11.08.2002, 12:30
macht dir niochts draus, den selben fehler hab ich auch gemacht! :rolleyes:

imported_AiAmano
11.08.2002, 13:34
1.shadow lady is ein scheiß...sorry,ihr wißt alle wie sehr ich masakazu liebe,aber shadow lady is net so doll....
da wäre Kana,etranger,shin-no-shin oder woman in the man schon 100000000000 mal bessa ^^
hach,wie ich masakazu doch liebe ;)
2.du vergleichst oh!mg mit VGA ??????!!!! 8o
ich liebe VGA aber omg ist echt langweilig (find ich,sorry) das ist nicht vergleichbar!!!!!!!

quasselstripp
11.08.2002, 17:15
Original von AiAmano
2.du vergleichst oh!mg mit VGA ??????!!!!

Von der Thematik...

Shadow Lady fand' ich eigentlich ganz nett, nur ein bißchen unausgegoren und zu kurz (3 Tankobons).

imported_AiAmano
11.08.2002, 20:40
Aber es hat trotzdem nen ganz anderen stil....

naja ,die WJ-Version is ja ganz gut...

Fourth_Children
11.08.2002, 22:58
VGA ist genial. Man denkt ein bischen über sein Leben nach, finde ich!
Banzai finde ich nicht so doll, kaufe es nur wegen DNA und den News (krank, wa?)...
Also, bitte nur noch Toriyama und Labs-Kram in die Banzai! :O :O :O :O :O :O :O :O

Andere Sachen sind zu gut!

(Ich HABE es mit DB versucht, kann mich damit aber nicht anfreunden!)

imported_AiAmano
12.08.2002, 07:35
Ich habe die banzai gemocht,abe ich muss sagen,sie wird immer mieser!Sorry carlsen,ihr könntet ein gutes maga haben,WENN die richtigen mangas drinnen wären. ich habs auch nur wegen DNA² gekauft und der manga lässt nach....

Kumui-Chan
12.08.2002, 08:34
aber ich hab gehört das es doch noch wieder etwas besser werden soll (naruto ist aber auch ganz okay)

NinjaAquilion
12.08.2002, 18:56
Tja, VGA ist ansteckend!

*hehehehe* da kann ich dir nur zustimmen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Deswegen braucht man´ne monatliche Doses davon!
Nein, ich brauche meine Wöchendliche, wenn nicht sogar, Tägliche Dosis:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D
mfg
Aqui

imported_AiAmano
13.08.2002, 07:15
monatlcih wär nich schlecht,aber du musst bedenken,wenn du täglcih einen liest bist du in 2 wochen fertig und das is scheiße...

NinjaAquilion
13.08.2002, 08:47
Hi
Ich weiß;)
Ich hab mir auch am Samstag Video Girl Ai 1 gekauft und wollte gestern auch VD Ai 2, habs nur in diesem scheiss Karstadt nicht gefunden!
Und bestellen durfte/darf ich auch nicht
mfg
Aqui

GK2002
16.08.2002, 08:40
Ist Band 9 jetzt endlich draußen? ?( ?(

Mr. Rabbit
16.08.2002, 10:22
Ja, Band 9 ist mittlerweile erhältlich. :D

imported_MetalFreak
16.08.2002, 10:26
ich finds schiss,dass VGA im zweimonatlichen rhytmus erscheint! das ist eine ständige warterei :O !

neojay
16.08.2002, 10:31
das is leider mit den anderen mangas net anders was soll man machen!

imported_MetalFreak
16.08.2002, 10:31
ich dachte ab september ?(

ist video girl ai und shonen ai eigentlich das gleiche?
hab ka was shonen ai ist

GK2002
16.08.2002, 11:08
Video Girl AI

AI ( nicht Liebe im direkten Sinne gemeint) ist ein Mädchen aus einem Video-Tape um jemanden zu trösten. 8)

Und shonen AI ist Liebe zwischen Jungen.



P.S. auf der Carlsen-Seite unter Katalog steht noch nix von VGA 9. ?(

imported_AiAmano
16.08.2002, 11:16
der neuner si endlich da *froooooooooooi* und ich hab ihn schon längst ausgelesen *hoil* Wann kommt ändlich der 10 XD
der neuner is cool..und traurig...yota geht immer schlechter mit seinen mädels (^^'') um! *pfui*

NinjaAquilion
16.08.2002, 13:41
Hi@all!
Ja, find ich schade, doch nützt es mir auch, da ich gerade mit VD Ai angefangen hab und Zeit brauch bis ich alle (die bisher erschienen sind) zuhause liegen und gelesen hab!
mfg
Aqui

imported_hamanime
16.08.2002, 22:21
Original von GK2002
P.S. auf der Carlsen-Seite unter Katalog steht noch nix von VGA 9. ?(

die für September angekündigten Manga (u. a. auch VGAI 9) sind draussen. hab sie heute bei meinem Local gesehn

neojay
16.08.2002, 22:22
was passiert denn in 9!!!WARUM KOMMT DER VGai -ROAMN NET!

overfiend1988
18.08.2002, 13:30
Ich habe ihn eben bestellt.
Unser Comic Laden hat zugmach *heul*.
Ich muss jetzt immer erst auf 20€ kommen um kein Porto blechen zu müssen.
Was passirt denn in Band 9?
bye overfiend1988

imported_kira
18.08.2002, 17:55
was ist denn ein vgai roamn??

overfiend1988
18.08.2002, 18:45
Liest du die Banzai?
Wenn ja ich denke mal sowas wie der One Piece Roman der in der letzten ausgabe zuende gegangen ist.
Ich weiß es aber nicht da ich noch nie etwas davon gehört habe.
bye overfiend1988

neojay
18.08.2002, 18:48
sorry tipp-fehler meinerseits...ich mein den videogirl ai roman!!!!den gibt es bisher auf japanisch und englisch! aber carlsen will den net bringen! :O

overfiend1988
18.08.2002, 18:53
Geht es da um die ganze Story oder nur um einen Ausschnitt?
bye overfiend1988c

neojay
18.08.2002, 18:55
ich hab es selber nie gelesen...wollt mir kein ausländischen roman natuen wo ich nichts verstehe...
aber ich glaub das ist eine in sich abgeschlossene erzählung!

overfiend1988
18.08.2002, 18:58
Kennt einer irgendeine Seite auf der man Infos bekommt? ?(
bye overfiend1988

imported_kira
18.08.2002, 19:45
ach ein roman %) also bis jetzt wußte ich noch net mal daß es einen gibt, würd ihn aber auch gerne lesen :)

Yota M.
19.08.2002, 14:30
Also ein Freund liest gerade Video Girl Ai und seine Mutter sagte das es sehr pervers sie (ich klaube sie kent keine werke von Satoshi Urushihara :D ) was sagt ihr pervers oder nicht ??????? Ich sage nicht!!!!!!!!!
Yota M.

overfiend1988
19.08.2002, 15:54
Also ich finde Pervers ist absolut übertrieben.
bye overfiend1988

Sara Mudo
20.08.2002, 09:23
Hi!

Also, ich finde nicht, dass VGA pervers ist.... es geht halt um die (mehr oder weniger) alltäglichen Liebesprobleme einen jungen Spundes.... *lol*

Ich mag den Manga jedenfalls! ^-^ Hat jemand schon Band 9 gelesen? Ich hab ihn gestern von meinem Buchhändler abgeholt und hab ihn regelreht verschlungen. Wer drüber labern will... tuts! Würde mich freuen!

Sara Mudo

Simon
20.08.2002, 14:54
Original von TheSmallOne
Kam das eigentlich nur mir so vor, oder ist die Story jetzt im neunten Band irgendwie schneller vorangeschritten als sonst?

Und was ist eigentlich mit Natsumi passiert?


Jetzt sagt doch endlich mal was im neunten Band passiert! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

imported_AiAmano
20.08.2002, 17:14
@sara ich hab ihn auchg sofort gelesen!oioioio der is ja soooooooooooo geilo (@masaru lies selbst ^^').aber das ai ausz. is scheiße ;(
Dank dem artbook weiß cih aber eh schon wie alles ausgeht *pfui*
klingt jetzt blöd,aber ich fänds gut wenn moemi stirbt..das wäre schön tagisch und yota wäre für ai frei!so müsste man sich ncih ärgern das eine eifersüchtig und allein is!!!

Yota M.
20.08.2002, 20:13
Wie jetzt, stirbt bei jetzt oder nicht????????? ?( ?( ?(
Ich hoffe sie stirbt nicht, sie ist ja meine 2.Leiblings Charakter (nach Yota :D )

Ich hab mir Band 9 am 17.08.2002 um 10.59 Uhr und 26sekunden gekaufe.
:D ???Wer kann unterbeiten??? :D
Yota M.

imported_kira
20.08.2002, 20:25
lol was ist denn eine karktere :D

ich hab mich auch gewundert wo natsumi hin ist... und wer behauptet, vga sei pervers, der soll sich mal die hentai-sachen reinziehn... des is jawohl absolut lächerlich

Major Ra
20.08.2002, 20:27
Original von kira
lol was ist denn eine karktere :D

ich hab mich auch gewundert wo natsumi hin ist... und wer behauptet, vga sei pervers, der soll sich mal die hentai-sachen reinziehn... des is jawohl absolut lächerlich


Das ist gemein! :O

Aber mir egal. :D :D :D :D

imported_kira
20.08.2002, 20:29
was findest du daran gemein?

KAIL
20.08.2002, 23:58
@ All
VG Ai ist ein toller manga habs vor 3 Jahren auf Spanisch gelesen und ist genial. :D :D :D

lordofmasks

Sara Mudo
21.08.2002, 06:07
Halb-SPOILER: :O :D :O :D Band 9




Also mal im Ernst: Zieht Ai wirklich aus? Ich hätte Yota wohl links und rechts eine schallern können, als er sie einfach hat gehen lassen... "Warum sollte ich sie aufhalten? Das Malbuch ist doch fertig...." :O
Und Moemi... bei der wechsele ich meine Meinung von Band zu Band.... im letzten, als Ai mit Yota und Moemi "mitgedatet" hat, da war Moemi unglaublich süß als sie Yota gesagt hat, er solle sich bei Ai entschuldigen....
Aber in Band 9 hat Yota ja nur Augen für Moemi bzw. das Malbuch (da versteh einer die Männer...) und verpasst so oft, wie Ai heult, weil sie es nicht ertragen kann, in seiner Nähe zu sein! Ich habe wohl jedesmal, wenn Ai geweint hat, hunderttausendfach gebetet, dass Yota sich in DIESEM Moment zu ihr umdreht. Sie hätte ihm gestehen müssen, dass sie sich wieder erinnert... ;(

Ok, genug gemotzt! Ich will Band 10! :D

Bye,
Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Diener des Wyrm
21.08.2002, 11:24
@Yoko~Chan~
Moemi soll sterben??
Ja bist du denn wahnsinnig?????
Sie ist doch der süsseste Charakter überhaupt...
Und wenn sie sterben sollte, wären garantiert erstmal 3-4 Bände damit ausgefüllt, wie traurig Yota ist und dass er wieder nicht in die Schule geht, und danach würde er sich bestimmt nicht sofort in AI verlieben...!


achja, welches ist eigentlich euer Lieblingsband?

Meiner ist Band 8
...
Am schlechtesten finde ich Band 6, der passt irgendwie net zu den anderen dazu und is zu Sci-Fi-mäßig!

Simon
21.08.2002, 16:58
Original von Sara Mudo
Halb-SPOILER: :O :D :O :D Band 9




Also mal im Ernst: Zieht Ai wirklich aus? Ich hätte Yota wohl links und rechts eine schallern können, als er sie einfach hat gehen lassen... "Warum sollte ich sie aufhalten? Das Malbuch ist doch fertig...." :O
Und Moemi... bei der wechsele ich meine Meinung von Band zu Band.... im letzten, als Ai mit Yota und Moemi "mitgedatet" hat, da war Moemi unglaublich süß als sie Yota gesagt hat, er solle sich bei Ai entschuldigen....
Aber in Band 9 hat Yota ja nur Augen für Moemi bzw. das Malbuch (da versteh einer die Männer...) und verpasst so oft, wie Ai heult, weil sie es nicht ertragen kann, in seiner Nähe zu sein! Ich habe wohl jedesmal, wenn Ai geweint hat, hunderttausendfach gebetet, dass Yota sich in DIESEM Moment zu ihr umdreht. Sie hätte ihm gestehen müssen, dass sie sich wieder erinnert... ;(

Ok, genug gemotzt! Ich will Band 10! :D

Bye,
Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif



Ich auch (her damit)
Weiß jemand wann`s erscheint????????

Yota M.
22.08.2002, 03:25
Ist doch logo, na ende Oktober anfang November! :]
Ich freu mich drauf :] :] :] !!!!!!
Was is euer Leiblings Charakter? Meiner Yota, dann Moemi, dann ...

Yota M.

Mr. Rabbit
22.08.2002, 06:52
Meine Lieblingscharktere sind Yota und Moemi.

neojay
22.08.2002, 07:41
ganz klar sind ai und yota the best!

Sara Mudo
22.08.2002, 07:51
Sagt mal, Leute, eine Ahnung, wie ich diesen threat aus dem Abo rausnehmen kann, so dass ich keie Mail-Benachrichtigung mehr bekomme? Wurde letzte Nacht toal zugespammt!

Danke,

Sara Mudo

neojay
22.08.2002, 08:19
Original von Sara Mudo
Sagt mal, Leute, eine Ahnung, wie ich diesen threat aus dem Abo rausnehmen kann, so dass ich keie Mail-Benachrichtigung mehr bekomme? Wurde letzte Nacht toal zugespammt!

Danke,

Sara Mudo


wie kann man von einne threat ein abo machen ..??ßwende dich an die admins!

GK2002
22.08.2002, 09:52
Original von Sara Mudo
Sagt mal, Leute, eine Ahnung, wie ich diesen threat aus dem Abo rausnehmen kann, so dass ich keie Mail-Benachrichtigung mehr bekomme? Wurde letzte Nacht toal zugespammt!

Danke,

Sara Mudo


Wenn du einen Mail erhälst und öffnenst, dann kommt als zweiter Satz.

Wenn Du nicht mehr zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest klicke hier: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/action.php?action=noemail&threadid=539&userid=179 ( nur Beispiel)

Wenn du online bist darauf klicken und dann meldet man sich davon ab.

@ neojay

Wenn du einen Betrag schreibst kannst du unter Options einen Haken reinsetzen bei:

Benachrichtigung: Möchtest Du über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?

Sara Mudo
22.08.2002, 10:01
Vielen vielen Dank! :D

Ich war schon voll verzweifelt!

Danke mein Helden-Moderator! *knuddelz*

Sara Mudo http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

Yota M.
22.08.2002, 19:45
Und welchen Charakter könnt ihr nicht leiden?
Takashi find ich zum Ko....en( :P ) !!!
Yota M.

imported_kira
22.08.2002, 20:49
oh, ein moderator! *staun* sowas gibts hier auch? *g*

ich mag ai am liebsten... obwohl, nobuko ist auch süß :) schade, daß sie nimmer so oft vorkommt...

Diener des Wyrm
23.08.2002, 09:41
Wirklich nerven tut keiner, aber über manche Entscheidungen von Yota kann man sich schon aufregen....

imported_AiAmano
23.08.2002, 12:01
@sara ich egb dir völlig recht!^^
@diener (*g*) das ist doch gut!AI könnte ihn dann wieder trösten,er verliebt sich in sie,ihre aufgabe is bestanden.
ok ich weiß ja shcon wies ausgeht!
An alle dies auch wissen....
RIESEN-SPOILER


RIESEN-SPOILER


RIESEN-SPOILER


RIESEN-SPOILER

was haltet ihr davon,dass ai ein mensch wird und beide dann zusammen sind?ich weiß ncih..ich kann mich einfach nicht entscheiden mit wem yota zusammen kommen soll...

SPOILER-ENDE


ok das wra net umbedingt nötig,aber ich wollte auch unbedingt mal mein wissen präsentieren XD

´wie schon mal gesagt: ich liebe alle figuren,denn wenn nur eine fehlen würde,wärs eben nich mehr VGA!
ich fand den fünfer mies!die ersten 4 sind total geil und dann so ein band...der witz fehlt und überhaupt alles...*pfui*
Aber der rest ist SUPER MEGAAAAAAAA GEIL!^^

~Angi-Chan~

Diener des Wyrm
23.08.2002, 17:37
Hmm, das fände ich richtig sch**ße von Yota, wenn Moemi stirbt, er der arme ist, von Ai getröstet wird und sich dann in sie verliebt. Dafür ist Moemi zu schade und die Story wäre ziemlich egoistisch...

Darth Julian
26.08.2002, 17:33
Nacht allerseits!8)

Jetzt gibt´s Darth J auch in dem Forum!
Haaallloooooo!
So schluss jetzt!
Wollte mal fragen ob irgendjemand ´ne Seite kennt auf der VGA in Textversion auf deutsch zu finden iss(und ich mein alle Bände!). Und wie viele Bände Video Girl.... gibt es genau?

Tschö
Darth J

Diener des Wyrm
28.08.2002, 20:36
hi,
es gibt 12 Bände von Video Girl Ai und danach als Bonus 2 Bände der abgeschlossenen Serie Video Girl Len, die ein paar Jahre in der Zukunft spielt, mit anderen Charakteren!
Mehr erfährst du unter www.videogirlai.de.vu!

Schnuckel
29.08.2002, 20:39
N'Abend zusammen!

Super ein VG Ai Threat*froi*
Hab mir mal eure Postings durchgelesen und bin jetzt auch mächtig ins grübeln gekommen!
Ich weiß echt nicht welchem Chara ich Yota gönne!
Ich finde Moemi und Ai sehr sympathisch und mit beiden kann ich mit fühlen,aber auch Yotas Freundin aus Kindertagen*mist Name mal wieder vergessen hat*ist ne Nette!
Insgesamt finde ich die Charas klasse,kann aber nur zustimmen,dass manche Entscheidungen der Leutz echt nervraubend sind!
Tja,aber mancher realer Mensch ist meiner Meinung nach nicht weniger kompliziert!

Achja,meint ihr nicht auch,dass Moemi nicht doch mehr für Takashi empfindet und die beiden doch noch zusammen kommen!Takashi scheint ja auch einiges für Moemi zu empfinden gesteht sich seine Gefühle aber nicht wirklich ein!

Ok,ok,bevor ihr mir hier alle einschlaft hör ich mal auf zu blubbern:D
*eine Runde Café und Coke ausgibt*

Diener des Wyrm
07.09.2002, 19:10
*meinenlieblingsthreadhochschieb*

An die, dies wissen:
Gibts in den späteren Bänden noch irgendwelchen neuen Charas?

Magafreak
07.09.2002, 21:21
hfujczhgk

imported_kira
08.09.2002, 21:27
ich hab ka... aber mich würds auch mal interessieren... obwohl, den armen yota mit noch mehr frauen zu verwirren wäre fies :D

Diener des Wyrm
09.09.2002, 14:33
Mich würds aber mal wirklich interessieren, warum NAtsumi plötzlich verschwunden ist...

Diener des Wyrm
09.09.2002, 14:35
Achja, wann kommt denn Band 10 raus

imported_kira
09.09.2002, 20:43
i weiß au net... vielleicht is sie wieder bei ihrem typen mit dem sie auseinander war?

imported_Etsuya
13.09.2002, 13:43
Hat jemand von euch vidio girl ai als manga oder artbook???

Von was handelt es???? Und wie findet ihrdas?

Ellie
13.09.2002, 13:47
aaaaalsoooo:es handelt sich um eien junge,der sich verknallt hat die gleückliche liebt eien anderen als er merkt das er keine chance mehr bei ihr hat kauft er oder leit sich ein tröste mich video aus und den rest kannst du in der banzai 11 lesen :D

Raider
13.09.2002, 17:03
Naja ich habe nur de 4 Teil. Aber mein Freund hat alle und ich habe bis zum 6 til gelesen:

doof-meier
13.09.2002, 17:46
Is einer meiner Lieblingsmangas. ;)
Nobuko rulez! :sabber:
Lohnt sich echt mal reinzuschauen. :yes:

Moji
13.09.2002, 17:58
Am Anfang ist es sehr witsig aber es wird immer trauriger. Manchmal finde ich es sogar fast ein bisschen langweilig.:roll:

doof-meier
13.09.2002, 18:00
Genau das ma ich an den katsura Mangas...
Am Ende werden sie alle traurig. ;)
Ich brauch irgendwoher 5€ überschüssige Euros für Band 9! :O

Edit: 6 € mein ich XD'

Regenengel
13.09.2002, 18:10
1. Heißt das Video Girl Ai. Video ist Latein und bedeutet "ich sehe" :D
2. Gibt es eine Suchfunktion, die auch funktioniert, wenn man die Themen richtig schreibt *g*. Guckt mal hier (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=22&boardid=6)

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

fenek
17.09.2002, 19:47
Hi Leute,
Video Girl Ai hat mich total gefesselt, kannte den Anime schon und hab mir grad band 1-9 durchgelesen. Eigentlich schreib Ich morgen ja ne EDV Arbeit für die ich noch ein bischen lernen wollte :-(. Ok, jetzt meine Frage: wie sieht das mit den restlichne 6 Bänden aus ?? Ich hab im Shop nachgekugt. Sind wahrscheinloch noch nicht übersetzt erschienen oder ???
Wenn nein, wann ist mit der Fortsetzung zu rechnen ??

Regenengel
17.09.2002, 22:42
Fürs nächte Mal ein kleiner Tipp: Schreib in den bereits existenten VGA Thread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=22&boardid=69). Um bereits bestehende Themen zu finden gibt es die Suchfunktion (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/search.php?boardid=6) (siehe Button oben).

Aber zu deiner Frage: Band 10 ist für November angekündigt, Erscheinungsrhythmus ist 2 Monate.

Regen http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif

fenek
18.09.2002, 19:27
Hi Leute,
ich habe mich total in VGA vernarrt. Den Anime kannte ich ja schon, aber jetzt ist gestern mit der Post das ergebnis einer ebay Auktion bei mir eingetrudelt VGA Band 1-9 :-)
Naja, da war ich gestern den Nachmittag erst mal beschäftigt. jetzt kann ich den November garnicht mehr abwarten. Um eine frühere Diskussion in dem Thread wieder aufleben zu lassen. Mein lieblings Char ist Yota. Ich kann mich mit ihm einfach total identifizieren, ich kenn das mit der misglückten Liebe :-) und so ein bischen Partnerschreck bin ich auch !
Denke deswegen ist VGA auch so packend, man kann sich mit der Story einfach identifizieren.

doof-meier
18.09.2002, 19:35
Nö kann ich nicht. XD
Liegt wohl irgendwie daran das ich keine Freundin hab. :lol:
Aber der Manga ist trozdem cool. 8)
Alle Mangas von Mazaazu Katsura sind cool! 8)

imported_kira
18.09.2002, 20:09
joa des sind sie :) wobei ich video girl ai lieber mag als dna. weiß auch net warum...

aber: die mädels haben jawohl fast alle total sonderbare klamotten an *g*

Twobeers Power
19.09.2002, 08:47
Man kann an Katsuras Mangas wunderbar den zu der Zeit aktuellen Modetrend in Japan verfolgen, ist echt witzig ^^

imported_kira
19.09.2002, 21:05
*g* haben sowieso ne sonderbare mode, die japaner^^

jon
23.09.2002, 18:03
Hi,
Dies passt wahrscheinlich nur entfernt hier rein, aber es geht um den selben Zeichner, also:
Da ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir DNA² oder weiterhin BANZAI! kaufe würde ich gerne wissen welche Abmessung genau das DNA²-Taschnenbuch haben wird.

Ungewöhnliche Frage, aber ich würde mir die schönen Zeichnungen am liebsten in entsprechender Größe ansehen und wenn der Manga extrem kleiner als das BANZAI!-Format ist wäre dies schade.

Tja, danke schonmal für die Antwort.

jon

doof-meier
23.09.2002, 18:12
Kommt als normales TB. (Also so wie alle Mangas eben)

Moji
23.09.2002, 18:52
VGA finden wohl fast nur die cool, die keine Freundin haben! :D

fenek
23.09.2002, 19:57
Und solche bemerkungen nur von welchen, die uns um unsere Freiheitem beneiden. :D

Diener des Wyrm
23.09.2002, 20:49
Will auch ein Video Girl haben..*g*

imported_kira
24.09.2002, 18:59
und ich bin ein mädel und hab n freund, wie paß ich denn da rein? :D vga ist total kawaii^^

ich glaub net das die zeichnungen in der banzai größer sind als die im manga. nur bei der banzai sind dann mehr panels auf einer seite als im manga^^

Luzifer_1
25.09.2002, 13:10
In der Banzai! sind nicht mehr Panels auf einer Seite als im Taschenbuch. :rolleyes:

Silas
25.09.2002, 17:34
Ihr habt wohl alle Akira Toriyama Vergessen! ;(

Diener des Wyrm
26.09.2002, 13:39
Was hat der jetzt mit dem Thread zu tun???? ?(

Saix
28.09.2002, 14:13
Worum geht es eigentlich in Video Girl Ai ? HAbs mir zwar bestellt aber weiss nicht wirklich worum es da geht .

neojay
28.09.2002, 15:26
@Saix:Darum gehts ungefähr:

Es geht um ein Mädchen, das wegen eines defekten Videorecorders eines Tages aus einem Tape ins wirkliche Leben hinausgeschleudert wird, wo es fortan bei dem schüchternen Schüler Yota Moteuchi lebt und dessen Alltag ganz schön durcheinander bringt...

neojay
30.09.2002, 12:38
Original von TheSmallOne
Nicht so toll die Beschreibung.. das klingt ja jetzt als wäre der defekte Videorecorder schuld...


sag das net mir das hab ich von ne Carlsen -website :D


Hier:
Vidéo Girl Aï raconte les déboires amoureux d'un étudiant, Yota Motéuchi. Cela peut sembler un peu bateau à première vue, mais la qualité des sentiments exprimés par les personnages est tellement bien rendue, que l'on partage avec eux leurs émotions.
En effet l'histoire rappelle souvent des expériences que l'on a vécu, et l'on a très vite beaucoup de compassion pour eux, et peut être un soupçon de nostalgie.
Mais Vidéo Girl Aï (VGAÏ) c'est aussi, beaucoup d'humour grâce au coté spontané et très nature de Aï. De la science fiction, vous en croisez souvent vous des Vidéo girls ??? De l'érotisme, mais juste ce qu'il faut( non ! non ! pas besoin d'un carré blanc).

ne hier:

Yota Moteuchi ist unglücklich verliebt. Er, der normalerweise kein Mädchen bekommt, ist jetzt endlich seiner Flamme Moemi nahe. Leider ist sie in seinen besten Freund, den Mädchenschwarm Takashi verliebt. Yota kann sich nicht anders helfen, als zu versuchen, Moemi und Takashi zusammenzubringen.
Als er sich nach einem Treffen frustriert auf den Heimweg macht, kommt er an der Videothek Gokuraku vorbei. Dort leiht er sich das Video 'Ich tröste dich' mir Ai Amano aus.
Zu Hause erlebt er eine Überraschung: Das Video Girl Ai wird lebendig, um ihn zu trösten. Allerdings gibt es das Problem, daß sein Videorekorder kaputt ist. Das verhilft Ai zu einer kleineren Oberweite und einem etwas burschenhaften Charakter. Nichts desto trotz will sie Yota zu der Freundin Moemi verhelfen.
Allerdings gewöhnt sich Yota so sehr an Ai, daß er am Ende zwischen Ai und Moemi steht.

http://videogirlai.free.fr/images/gallerie1/images/image%2016_jpg.jpg

Diener des Wyrm
01.10.2002, 16:24
@Neojay
Wo haste denn des Bild her? *g* Is ja net im ARtbook drin! ?(

doof-meier
01.10.2002, 16:28
Sieht mir nach em Fan Art aus... ?(

doof-meier
01.10.2002, 16:31
Original von Baran
Ihr habt wohl alle Akira Toriyama Vergessen! ;(


Warum soll man den vergessen haben?
(Zeichnet eh nur Schrott :D *neinauanichthaun* XD )

Diener des Wyrm
01.10.2002, 16:47
Original von D-Meier

Original von Baran
Ihr habt wohl alle Akira Toriyama Vergessen! ;(


Warum soll man den vergessen haben?
(Zeichnet eh nur Schrott :D *neinauanichthaun* XD )


Das würde ich nicht sagen...DBZ nervt zwar mittlererweile (vorallem wegen dieser ganzen Promotion), aber der Manga/ANime selber is echt gut!

neojay
02.10.2002, 15:24
Original von Diener des Wyrm
@Neojay
Wo haste denn des Bild her? *g* Is ja net im ARtbook drin! ?(


Hier von unseren französischen Vorreiter in sachen Manga..... http://videogirlai.free.fr

Schade das videogiel ai/len nur 15bände hat ich find da hätt man mehr rausmachen obwohl.... ?(

Naja für mich steht das Ende von yota fest ;) ...

Nadin
04.10.2002, 13:42
ich wusste garnicht, wie viele bände video girl ai hat. aber danke für die info! :)
find's auch schade, dass es nur 15 bände gibt! es is sooo ein cooler manga!!!!!!!!! *heul*
die geschichte is so süß, und die ganzen probleme und missverständnisse und die aufklärung von den missverständnissen.....!!!! *schmacht&schwärm*

fenek
04.10.2002, 14:01
Tja, ich würde jetz ja sagen halt ein typischer Frauen manga,
wenn ich nicht ein Kerl wär und dir bei allen punkten zustimen müsste. :-)

*ARGGGH* Ich fahr gleich zu nem freund und find meine Nadia DVD Box nicht mer *wühl* *such* :-(((

Diener des Wyrm
05.10.2002, 12:53
also ich bin männlich, und mir gefällt vga trotzdem!

Yota M.
05.10.2002, 20:12
Also ich lese VGA auch sehr gern :D (bin auch mänlich), und es ist meine leiblings manga reihe :D .

Yota M

sannx
06.10.2002, 10:10
VAG=Verkehrs Aktien Geselschaft :D

haha spaß beiseite...

vga ist nicht so mein ding... steh eher auf so kampfmangas aller naruto und hxh

fenek
06.10.2002, 10:35
Also da mit das GeSpame hier mal aufhört,
Die Bedeutung von ofizieller Seite.

gesucht: vga

Abkürzung Langform
vGA verdeckte Gewinnausschüttung
VGA Video Grafic Adapter (englisch)
Video-Standard für PC mit 640 x 480 Pixel mit 16
Farben
VGA Vijayawada
Indien (Internationaler Airport-Code)

Quelle: Duden Deutschland

:-) *ufg*

Hunter
06.10.2002, 10:38
Hi jetz bin ich auch da!!!!!

Diener des Wyrm
06.10.2002, 10:40
Danke, also zurück zum Thema *g*!

Wie findet ihr denn so die anderen Manga von MK, wie z.B shadow lady, dna², I´s usw...?

fenek
06.10.2002, 11:04
Mich würde mal euer Lieblings Anime intersieren, das dieser
bei den meisten VGA sein dürfte ist klar, dann gebt bitte eure
zweite Wahl an.

Ich geh mal mit guten Beispiel voran:

Armitage III (Aber Polymatrix) Also orginal mit Untertitel
ICH find die Englische Synchronstimme so scheiße !

Hunter
06.10.2002, 11:35
Die Hefte heissen Manga und net Anime.

One Piece ist meine zweitwahl

Hunter
06.10.2002, 11:39
Was passiert eigentlich in Shadowlady und I"s

(Rechtschreibfehler gelten nicht!!!!)

Diener des Wyrm
06.10.2002, 12:58
Original von Hunter
Die Hefte heissen Manga und net Anime.

One Piece ist meine zweitwahl


loooooooooool!
Wenn er von Synchronisation und Untertiteln redet, wird er ja wohl animes meinen! :bigrazz:

Hunter
06.10.2002, 13:46
Original von fenek
Mich würde mal euer Lieblings Anime intersieren, das dieser
bei den meisten VGA sein dürfte ist klar, dann gebt bitte eure
zweite Wahl an.

Ich geh mal mit guten Beispiel voran:

Armitage III (Aber Polymatrix) Also orginal mit Untertitel
ICH find die Englische Synchronstimme so scheiße !


Ich meinte doch dass es VGA noch nicht als anime gibt
(zumindest in Deutschland)

neojay
06.10.2002, 14:11
Original von fenek
Tja, ich würde jetz ja sagen halt ein typischer Frauen manga,


gar net es ist(laut Banzai!)ein magicalgirlfriend-manga....
...also eher an das männliche Puplikum gerichtet...
...
den Anime zu vgai hab ich schon gesehen wohl japanisch mit englischen untertiteln aber ganz nett....

http://mangaplanet.gamesweb.com/mangaonline/is/kapitel1/00.jpg

Hunter
06.10.2002, 14:17
ok wenn es zu VGA einen Anime gibt dann
entschuldige ich mich.!!

8) 8) 8) 8)

fenek
06.10.2002, 14:23
Ja, ichkenn den unterschied zwischen Anime und Manga.
Ein synchronisierte Manga, das wärs doch mal :-)

Und, doch es gibt VGA als DVD. In Japan und aus Honkong *g*
Was würde ich nur ohne Honkong DVD's machen ?
Ist zwar Japanisch mit Englischen Untertitel aber einfach suupi.
Schade das die Story über die ersten zwei Bücher nicht hinauskommt.

Als Beweis hier ein Foto. Ist zwar nicht so super geworden aber
man dürfte erkenne das es VGA ist. Was ? Foto hochladen geht nicht :-(, dann müste ihrs mir halt glauben. Oder ich hätte da noch den Link zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1560350974&rd=1
Tja, bei ebay findet man alles.

fenek
06.10.2002, 14:25
@ neojay
Das ist ja total aus dem Zusammenhang rausgerissen, wenn
du das schon postest hättest du den Rest ruhig mitnehmen können !!! Da steh nähmlich WÜRDE ICH SAGEN wenn ich dir nicht zustimmen müste !!!!!!

neojay
06.10.2002, 14:26
Original von fenek

Was würde ich nur ohne Honkong DVD's machen ? .


du weisst doch hoffentlich das das illlegal ist?

fenek
06.10.2002, 14:50
Nein Ilegal ist das nicht, DVD's aus Hongkong sind
Graumarkt-ware. Der Import und Verkauf ist in Deutschland nicht ausdücklich verboten. Ein Bekannter von mir hat en Comicladen und verkauft das Zeug. Der hat ds mit seinem Anwalt geklärt.

Kann das sein das du mich nicht magst *snief* finde
ich nicht nett, und nochmals VGA ist kein Frauenmange
Ich les ihn gerne, find ihn total toll, und kann mich mit Yota voll
identifizieren, und bin ein Kerl !!

Luzifer_1
06.10.2002, 16:26
VGAi ist an´s männliche Publikum gerichtet. Nur so zur Info.

fenek
06.10.2002, 17:23
*HEUL* Dagegen sag ich doch garnix.
Versteht mich hier denn keiner :-( *HEUL*

Hunter
07.10.2002, 09:21
Bla bla bla wenn kümmert die Moral.

:P :P :P :P :P

Nadin
07.10.2002, 12:50
Original von Diener des Wyrm
Danke, also zurück zum Thema *g*!

Wie findet ihr denn so die anderen Manga von MK, wie z.B shadow lady, dna², I´s usw...?


was sind shodow lady und I's? gibt es die auch von carlsen???
ich find es egal, ob ein manga für f oder m ist. ich lese ihn trotzdem!!!!!!!!!!

neojay
07.10.2002, 12:54
Original von Nadin

Original von Diener des Wyrm



was sind shodow lady und I's? gibt es die auch von carlsen???
ich find es egal, ob ein manga für f oder m ist. ich lese ihn trotzdem!!!!!!!!!!


Okay also I''s ist ähnlich wie video girl ai wiedre so ne lovestory von Katsura...http://mangaplanet.gamesweb.com/mangaonline/is/kapitel1/01.jpg

und Shadow lady ist sowas wo sich ein mädel in eine Diebin verwandelt...http://www.mangadb.de/mangaalt/bilder/tn/4c.jpg


bisher is keiner der beiden in deutsch erschienen aber I''s kommt nach DNA2 in der Banzai!

doof-meier
07.10.2002, 12:55
I's ist ein weiterer Manga von masakazu Katsura
Es geht um en Jungen und ein Mädchen die Zusammen in ne AG kommen (vergessen welche) und da ihre Namen beide mit I beginnen nenen sie ihre AG I's

Nadin
07.10.2002, 13:08
cool cool cool!!!!!!!!!!
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf!
kann mir mal jemand sagen, wie man diese smilies macht???