PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu Presseartikeln



L.N. Muhr
10.05.2012, 07:30
Dieses Jahr werden gar keine Rezensionen auf der GCT-Seite verlinkt?

Bernd Glasstetter
10.05.2012, 08:35
Dieses Jahr werden gar keine Rezensionen auf der GCT-Seite verlinkt?Wurde noch nie gemacht. Aber wir promoten die wichtigsten Artikel - auch die Rezis - über Twitter, Facebook und Google. Bei Facebook zum Beispiel erreichen wir im Moment über 8.700 User (das ist die Reichweite, die uns Facebook nennt).

L.N. Muhr
10.05.2012, 12:44
Wurde noch nie gemacht.

Ausser im letzten Jahr. Kann ich bis heute anhand meiner Stats verfolgen.

Das mit den "wichtigsten" hast du schön gesagt. Sort of.

Bernd Glasstetter
10.05.2012, 13:22
Ausser im letzten Jahr. Kann ich bis heute anhand meiner Stats verfolgen.Auch da haben wir sie über Facebook und Twitter verbreitet.

Das mit den "wichtigsten" hast du schön gesagt. Sort of.Da kannst Du Dich jetzt wichtig fühlen, denn Du warst ja schon dabei ;)

L.N. Muhr
10.05.2012, 13:29
Auch da haben wir sie über Facebook und Twitter verbreitet.

Es gab einen Sammelartikel direkt auf der GCT-Seite am, hm, Freitag vorher afair.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Fand den ganz nett, musste man sich nicht über Seiten durchscrollen.

Und auf Facebook sehe ich nix, aber die Splash-Rezis werden da sehr prominent gefeatured. Dito für Twitter und G+. :p

Bernd Glasstetter
10.05.2012, 14:06
Habe nochmal nachgesehen. Letztes Jahr hatten wir keinen Redaktionsplan und wollten noch einen Artikel nachschieben. Dieses Jahr ist es nicht vorgesehen, da uns beim morgigen Blogbeitrag die Hinweise auf weitere Veranstaltungen der Händler wichtiger ist. Deine Rezis habe ich jetzt noch einmal per Facebook:

https://www.facebook.com/GratisComicTag/posts/326500020754512

und Google+:

https://plus.google.com/b/104538197206824584302/104538197206824584302/posts/PWHc6tdgmgH

verbreitet. Ich war davon ausgegangen das schon getan zu haben, da ich sie retweeted hatte. Bei den vielen Links, die wir derzeit verbreiten verliert man schnell den Überblick. Comic-Report wurde übrigens auch verbreitet, ebenso weitere Rezensionen. Du kannst übrigens selber Links auf der Pinnwand bei Facebook teilen, wenn wir das einmal übersehen sollten. Und es wäre einfacher gewesen, wenn Du die Beiträge einer Kategorie "Gratis Comic Tag" hinzugefügt hättest.

Die Diskussion habe ich ausgelagert. Sie hatte nichts im Ankündigungsthread verloren.