PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Reise ins Land der aufgehenden Sonne



Seiten : [1] 2 3

imported_ich
05.12.2002, 18:09
ich will später mal nach japan fliegen wer denn noch

imported_Yo-chan
05.12.2002, 18:37
@ich ich :D (beschissener Witz ich weiß)

Nee mich interresiert Japan und ich will mir das nicht entgehen lassen es mal kennen zulernen.Allerdings möchte ich dann unbedingt in ne größere Stadt (das Land interresiert mich nicht so direkt) ;)

Bulmasan
05.12.2002, 19:47
Ich fliege vielleicht am 13. April nach Japan. Da ist mein Japanischkurs aus, und wenn ich noch fleißig spare, dann gehts sichs aus!!! :D
Übrigens, einkaufen auf japanisch kann ich schon!! Har har :D

doc_tomoe
06.12.2002, 09:08
olla - individual (auf eigene Japanischkenntnisse verlass :D ) oder ne gebuchte Gruppenreise via reisebüro (hast du denn da nen gutes Angebot, weil sonst dauerts doch ne ganze Weile mit´n sparen :O ).

oder via Schüleraustausch, he braucht ihr dann nicht noch nen Eerziehungsberichtigeten (mit will 8) )

imported_-bloodberry-
06.12.2002, 09:44
ich will unbedingt mindestens einmal nach japan
yeah japan 4ever!!!

Desty-Nova
06.12.2002, 10:25
ich will auch unbedingt mal nach japan, als nich als tourist, ich würd gerne ne weile dort leben, wenns auch nur fürn jahr is oda so

Desty-Nova
06.12.2002, 10:26
ich will auch unbedingt mal nach japan, aber nich als tourist, ich würd gerne ne weile dort leben, wenns auch nur fürn jahr is oda so

~Ranma~
06.12.2002, 13:42
ich will auch mal nach Japan. Vielleicht zieh ich dort mal hin, wenn ich Erwachsen bin. :D

Kei-san
06.12.2002, 14:15
Ich will auf jeden Fall mal nach Japan fliegen.

Mal schauen, vielleicht kann ich ja mein Praktikum (im Studium) in Japan machen, wenn ich bis dahin mal was Japanisch gelernt habe. ^__^

Akai
06.12.2002, 15:26
Ich lerns momentan!

Und ich will um's Verrecken dort hin!!!!!!(möglichst vor meinem 18.Geburi)

Aber meine Ellis...grrrrr :O

imported_Naru Narusegawa
07.12.2002, 00:29
Ich will auch nach JAPAN!!^^ :D
(gegenfrage: wer nicht..??!!) :D

imported_JohnnyKnoxville
07.12.2002, 08:26
Ich kaufe mir dort ne wohnung!!!! :D (kein Witz!!!!) :D

imported_janine
07.12.2002, 10:04
ich will mal nach japan ich liebe es wie die sich da kleiden niemand schaut einen anderen dumm an wenn er eine frisur hat wie son goku oder sich kleidet wie eine hexe japan ist mein traumland weil ich selber gerne so rumrenne wie ich will und keine miss sixty tussi mich dumm anklotzt als ob ich vom mars komme 8) ;) :]

Ayachan
08.12.2002, 09:16
...ich will nicht nur hinfliegen ...ich will hinziehen... :D
(und mal eben ,...ganz nebenbei beste mangaka werden...aber das wir wohl nur ein traum bleiben... ;( )

nibinara
08.12.2002, 14:56
ich flieg später mal nach Japan(weiß nich genau wo sie eigentlich wohnt sie zieht sehr häufig um), ne
Großcousine von mir hat mich eingeladen bei ihr ein Jahr oder länger bei ihr zuwohnen.

diemetra
08.12.2002, 16:57
Ich lern warscheinlich ab nächstem Schuljahr Japanisch, und wenn ich das einigermasen kann darf ich warscheinlich in 2 bis 3 Jahren mal nach Japan fliegen. ;)

imported_Doll-chan
08.12.2002, 21:04
Original von ich
ich will später mal nach japan fliegen wer denn noch


Hallo! Hier! Ich! Die Kleine hier! :D

Ich will dort leben....glücklich bis ans ende meiner Tage.....(Und damit meine ich nicht meine Periode! :D )

Sollte ich sterben, bevor ich mal in Japan war, wäre mein letter Wille in Japan bei einem schönen Tempel wo die Kirschblüten blühen begraben zu werden..... *träum* :]

imported_Yo-chan
08.12.2002, 21:27
Original von Doll

Original von ich
ich will später mal nach japan fliegen wer denn noch


Hallo! Hier! Ich! Die Kleine hier! :D

Ich will dort leben....glücklich bis ans ende meiner Tage.....(Und damit meine ich nicht meine Periode! :D )

Sollte ich sterben, bevor ich mal in Japan war, wäre mein letter Wille in Japan bei einem schönen Tempel wo die Kirschblüten blühen begraben zu werden..... *träum* :]


:roll:

Schreckensschauspiel für Doll:Sie besitzt kein Geld und kommt nie nach Japan,doch sie gewinnt in ihrem 90.Lebensjahr ein vielfaches des Geldes was sie für eine Japanreise Benötigt.Als sie in den Flieger einsteign möchte stirbt sie allerdings an einem Herzinfakt.Um ihrem letzten Willen zu erfüllen wird sie 2 Tage später zu einem alten Tempel geflogen,allerdings sind innerhalb der 2 Tage sämtliche Bäume die Kirschblüten tragen an einem biologischen Krnakheit ausgestorben.Nur bei dem erwähnten Tempel stehen noch einige.Doch wie es der Zufall will stürzt das Flugzeug stürzt ab und wie es der Zufall will werden dabei die Kirschbäume sowie der Tempel vernichtet und Dolls Leiche wird von mutierten Spinnen (bedenke es ist die Zukunft) in ihr dunkles und düsteres Nest verschleppt........

Das wäre ein Alptraum :D

Nich bös gemeint das das passieren würde wäre zu unwahrscheinlich ;) (will auch nach Japan,aber wer auch nicht)

imported_Naru Narusegawa
09.12.2002, 00:17
Original von Ninja Killer
Ich kaufe mir dort ne wohnung!!!! :D (kein Witz!!!!) :D


Dann zieh ich zu dir!!^^ *LOL*

:D :D :D

imported_Yo-chan
09.12.2002, 13:12
Original von Naru Narusegawa

Original von Ninja Killer
Ich kaufe mir dort ne wohnung!!!! :D (kein Witz!!!!) :D


Dann zieh ich zu dir!!^^ *LOL*

:D :D :D


WG? :D

Ayachan
09.12.2002, 13:57
cool bei ner wg zieh ich auch mit ein :D ...
(aber nur wenn ihr wirklich nach japan zieht...!)

Cyrree
21.12.2002, 20:19
Ich würd gern mal hin!!!
Han mit ner freundin schon beschlossen, das wir nach´m Abi (wenn wir´s und leisten können) zusammen inne Wohnung ziehen und die dann "Japanisch" einrichten! :D
Vielleicht finden wir ja was mit Schiebetüren! :D :D :D

imported_Akina
22.12.2002, 12:48
ich will auch mal unbedingt nach japan.. mal sehen vielleicht sogar dauerhaft..glaub aber eher net!! :D

Ellie
24.12.2002, 21:04
Original von Yo15

Original von Naru Narusegawa

Original von Ninja Killer
Ich kaufe mir dort ne wohnung!!!! :D (kein Witz!!!!) :D


Dann zieh ich zu dir!!^^ *LOL*

:D :D :D


WG? :D


jau genau machen wirs so:wir sammeln uns zusammen und trefrrfen uns regelämßig(wenns geht)und dann ziehn wir nach japan und lachen unsre eltern aus wenn die silvester 8stunden nach uns feiern werden:Dscheiße...war nich gut...machen wir einen tag aus....und blabla*träum*

@doll:das mit dem begräbnis:ich will so ein haus mit alem drum und dran mit ahnentemopel und etc wie in dem disney film mulan..,und dann so ein grab wie bei SK......und dann noch eine schöne altjapanische wohnung-ok heizung und strom und wasser sollte es schon geben...........

Major Ra
24.12.2002, 21:15
da komm ich auch mit

imported_JohnnyKnoxville
25.12.2002, 09:07
Original von Yo15

Original von Naru Narusegawa

Original von Ninja Killer
Ich kaufe mir dort ne wohnung!!!! :D (kein Witz!!!!) :D


Dann zieh ich zu dir!!^^ *LOL*

:D :D :D


WG? :D



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D,...
Wen es andere leute schafen wieso wir nicht!!! :D :D

Foxhound
25.12.2002, 16:57
Ich will nicht nach japan fliegen ich werde nach japan fliegen
!!!!! :D:D

Ellie
25.12.2002, 21:54
Original von Major Ra
da komm ich auch mit


Ok!!!ich reseviere für dich einen platz ok???:Dso 20-31 Personen haben noch platz!!;:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

theSilent
28.12.2002, 17:29
Ich fliege wahrscheinlich im September 2003 nach Japan als Austauschschülerin^^ Bin schon eifirg beim Japanisch lernen...Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf*Hüpf*

imported_JohnnyKnoxville
29.12.2002, 09:29
Original von theSilent
Ich fliege wahrscheinlich im September 2003 nach Japan als Austauschschülerin^^ Bin schon eifirg beim Japanisch lernen...Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf*Hüpf*


Kann so sprechen(nicht viel) :D
aber lesen kann ich nicht!!!

theSilent
29.12.2002, 12:22
Ich kann auch kein Japanisch lesen^^ Nur halbwegs sprechen...Bin grad fleißig am lernen^^

imported_Mito
30.12.2002, 08:39
ich will auch nach japan!! allerdings interessiert mich das land mehr als die städte
kann aber so in etwas mich vorstellen mit namen und alter und das wars dann bis auf noch ein paar einzellne wörter :(
in die wg zieh ich auch mit ein ! wenn ihr nichts dagegen habt

imported_Yo-chan
30.12.2002, 20:47
Original von Mito
ich will auch nach japan!! allerdings interessiert mich das land mehr als die städte
kann aber so in etwas mich vorstellen mit namen und alter und das wars dann bis auf noch ein paar einzellne wörter :(
in die wg zieh ich auch mit ein ! wenn ihr nichts dagegen habt


Wenn du stubenrein bist ;) :D *Mito auf Kopf tätschel*

Klar was sollten wir dagegen haben :D

Ellie
01.01.2003, 16:52
aaalsooo.....Yo15,major ra,mito und ich sind bis jetzt in der WG......hm....es haben noooch........6Personen platz:D

Bulmasan
08.01.2003, 14:09
Original von theSilent
Ich fliege wahrscheinlich im September 2003 nach Japan als Austauschschülerin^^ Bin schon eifirg beim Japanisch lernen...Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf*Hüpf*


Du Glückliche! :D Ich flieg im August. Oje, Schweinehitze!! ;(

isuke
08.01.2003, 15:26
In Tokyo hat ein neuer Manga und Anime Laden auf gemacht also @alle die da hinfliegen ihr müsst dort hin

der ist riesen groß

sannx
08.01.2003, 20:47
ich möchte auch... aber werd ich wohl nie...

Sike
09.01.2003, 09:20
und ich sage hiermit allen Japanern

DAS SCHMECKT NICHT

das einzige was einigermassen schmeckt ist Maifisch

zum Thema

ich fahr vielleicht hin wenn ich mal japanisch kann

mein bisheriges vokabular

konijiwa = hallo (oder so)

und die uebersetzungen aus der BANZAI wie shojo und so

isuke
09.01.2003, 13:38
Aber wenn passt auf da sind viele leute die euch beklauen! Die haben mir Mangas geklaut :cry:

Foxhound
09.01.2003, 16:25
also ich weis nicht ob die dich in japan beklaun vvl ein paar leute schon aber sonst sind die ganz nett und höfflich (glaube ich)

naja ich werde auf jeden fall nach japan fliegen wahrscheinlich nächstes jahr ! oder dieses noch

isuke
09.01.2003, 20:44
Naja man sagt verbeuge dich nie vor einem Japaner denn dann hast du ein Problem dann musst du solange mit machen wie der japaner es macht sonst wisrt du vebannt oder nicht erwünscht^^

Foxhound
10.01.2003, 14:12
Original von Rob O
Naja man sagt verbeuge dich nie vor einem Japaner denn dann hast du ein Problem dann musst du solange mit machen wie der japaner es macht sonst wisrt du vebannt oder nicht erwünscht^^

naja ich glaue nicht das die so gemein sind !!! :D:D

isuke
10.01.2003, 14:36
Also ich war ja da wie ich gesagt hatte und ich hatte das problem!!


Im groß und ganzen ist japan klasse naja an das essen muss man sich gewöhnen

Foxhound
10.01.2003, 14:39
Original von Rob O
Also ich war ja da wie ich gesagt hatte und ich hatte das problem!!


Im groß und ganzen ist japan klasse naja an das essen muss man sich gewöhnen

tja
eins ist schwer
nämlich in ganz japan sind viele zeichen aus dem chinesicschen dabai weil manche wörte vile bedeutungen haben und so mit dem chin. zeichen ist das eine bedeutung und es ist leichter zu evrstehn !! :yes:

imported_Rishu
16.01.2003, 15:55
Ich möchte auf jeden Fall nach Japan! Wenn's geht würde ich auch gern japanisch studieren! :))

imported_Mito
20.01.2003, 18:53
Original von Yo-chan

Original von Mito
ich will auch nach japan!! allerdings interessiert mich das land mehr als die städte
kann aber so in etwas mich vorstellen mit namen und alter und das wars dann bis auf noch ein paar einzellne wörter :(
in die wg zieh ich auch mit ein ! wenn ihr nichts dagegen habt


Wenn du stubenrein bist ;) :D *Mito auf Kopf tätschel*

Klar was sollten wir dagegen haben :D

ich schon aber du???????
:D
ne ne ist nicht so gemeint :D *knuddel*
ich koche auch freiwillig da werden wir gleich ein paar weniger natürliche selektion ...
ich freu mich schon auf samstag da gehn wir japanisch essen japan ist bestimmt schön ...

imported_Yo-chan
20.01.2003, 21:38
Original von Mito

Original von Yo-chan

Original von Mito
ich will auch nach japan!! allerdings interessiert mich das land mehr als die städte
kann aber so in etwas mich vorstellen mit namen und alter und das wars dann bis auf noch ein paar einzellne wörter :(
in die wg zieh ich auch mit ein ! wenn ihr nichts dagegen habt


Wenn du stubenrein bist ;) :D *Mito auf Kopf tätschel*

Klar was sollten wir dagegen haben :D

ich schon aber du???????
:D
ne ne ist nicht so gemeint :D *knuddel*
ich koche auch freiwillig da werden wir gleich ein paar weniger natürliche selektion ...
ich freu mich schon auf samstag da gehn wir japanisch essen japan ist bestimmt schön ...


^^Keine Angst fürs Geschäft geh ich immer in die Ecke :D

stimmt das japanische Essen ist ja onehin gewöhnungsbedürftig und nur wenige sind in der Lage sich nur von Corn <flakes und Milch zu ernähren :D


Cool!Ich war noch nie jap. Essen!Also nur chinesisch.....

Dafür hab ich mal Sushi aus Plastikpackung gegessen :D

Was würdet ihr eigentlich als aller erstes in Japan machen?Ich würd Yakiniku essen gehn da mich interresiert wie das schmeckt ;) und dann würd ich in den OP-shop gehn :D

imported_Mito
21.01.2003, 15:34
Original von Yo-chan

Original von Mito

Original von Yo-chan
Wenn du stubenrein bist ;) :D *Mito auf Kopf tätschel*
Klar was sollten wir dagegen haben :D

ich schon aber du???????
:D
ne ne ist nicht so gemeint :D *knuddel*
ich koche auch freiwillig da werden wir gleich ein paar weniger natürliche selektion ...
ich freu mich schon auf samstag da gehn wir japanisch essen japan ist bestimmt schön ...

^^Keine Angst fürs Geschäft geh ich immer in die Ecke :D
stimmt das japanische Essen ist ja onehin gewöhnungsbedürftig und nur wenige sind in der Lage sich nur von Corn <flakes und Milch zu ernähren :D
Cool!Ich war noch nie jap. Essen!Also nur chinesisch.....
Dafür hab ich mal Sushi aus Plastikpackung gegessen :D
Was würdet ihr eigentlich als aller erstes in Japan machen?Ich würd Yakiniku essen gehn da mich interresiert wie das schmeckt ;) und dann würd ich in den OP-shop gehn :D

dann nimm aber bitte ne tüte und ne schippe mit^^

cornflakes würd ich nicht umbedingt als japanisch bezeichnen aber viele japaner vertragen glaub ich kein oder nur sehr wenig alkohol da ihnen ein enzym fehlt ?(

hab mal indisch gegessen ... hat mir nicht geschmeckt , chinesisch, thailändisch und japanisch find ich sehr lecker :D

ich glaube ich würde zuerst nicht in die Städte sondern aufs land fliegen so wie das immer dargestellt wird muss es sehr schön sein zwischen den reisterassen oder verwechsel ich das jetzt mit bali?

op... typisch yo... ich komm mit :D

Tagträumer
21.01.2003, 19:27
aus irgendeinem Grund hab ich mir mal in den Kopf gesetzt nach Japan zu reisen. ich werde das auch später mal durchziehen. dafür lerne ich jetzt auch schon ein bißchen japanisch!! ich bin gut ne?!

doof-meier
21.01.2003, 19:53
So ich will noch immer nach Japan. (Schon seit min. 8 Jahren/Also bevor ich anfing Manga zu sammeln) Also werd ich da wohl echt mal hinfliegen. :yes:

imported_Yo-chan
21.01.2003, 19:59
Ich wollte da auch schon recht früh hin!Circa seit ich einen Super Nintendo hatte (war so mit c. 7-8 JAhren) wollt ich mir da unbedingt mal alles angucken und so!!!
Ma hatte immer mal wieder Berichte in den Nintendo Zeitschriften und das wirkte alles voll cool!

Wie es da wohl wirklich ist.......wahrscheinlich cool :D

imported_Mito
22.01.2003, 13:02
ich will so seit 3-4 jahren dahin aber erst seit einem hab ich wirklich darüber nachgedacht sowas mal zu machen

Dark Magic
22.01.2003, 14:50
ich will auch gerne mal aber nicht alleine....!^^



ciao! :D

Tagträumer
22.01.2003, 15:17
kannst mich ja mitnehmen *breit-grins* nein ich hab mir mal gedanken gemacht, warum ich da hin will. es hat wohl sió langasam mit Sailor Moon angefangen, ich war ein kleines Kind(10/11 ist wirklich kleines kind) und woillte auch unbedingt sonne rumfuchteelnde Superheldin werden, die zum schluß dann ihren traumtypen kriegt. ich dachte dort wäre das möglich, mensch war ich naiv, aber egal. nach ner weile fand ich dann Tokyo immer interessanter ich will da unbedingt mal hin

Dark Magic
22.01.2003, 15:22
dich doch immer! ;)



ich will auch nacvh tokyo weil die stadt einfach modern ist und da gibts bestimmt so viel artbooks und mangas und ani......! :rolleyes:


ciao! :D

Tagträumer
22.01.2003, 15:31
das find ich ja nett mich nimmst mit ;) zahlt du dann auch? :D
bei mir wird das aber wohl noch mit der verständigung hapern. und mit dem Essen. ob es da auch was für mäcklige europäische mägen gibt?? so muss ich da wohl noch verhungern!!

Dark Magic
22.01.2003, 15:39
hab die ersten worte leider nicht deutlich lesen können ^^" :D


das essen-mal was neues aber kein hund und katze! *kotz*


ciao! :D

Tagträumer
22.01.2003, 15:52
waren das nicht die chinesen, bei denen man aufpassen, dass man nicht sein eigenes haustier isst?
meine erste Zeile war (jetzt auf Hochdeutsch)
Das ist aber nett, dass du mich mitnimmst ;) Zahlst du denn auch für mich? :D jetzt klar?

imported_Mito
22.01.2003, 19:33
ja das waren glaub ich die chinesen
da gibts auch haifischflossensuppe 8o
aber was in sushi so alles drin ist ?(
ich stell mir japan jedenfalls sehr interessant vor und es wäre echt cool mal dahin zu fliegen aber ob ich mir das zu traue von wegen verständigung? da verhungere ich nachher wenn ich essen bestellen will und die mir sagen wo die nächste telefonzelle ist...

WeegieX
23.01.2003, 12:55
Japan*schwärm*
ich will nicht nur einmal nach Japan ich würde am liebsten dort Wohnen hab ich mehr von...aber...ich kann kein Japanisch*trauer*http://www.crazypics.de/smilies_traurig/traurig014.gifIch weiss auch nicht was mich so in dieses Land zieht aber will,will,will unbedingt da hin...!
Egal wie...http://www.crazypics.de/smilies_boese/Bose_Smilies_2/boese051.gif

doof-meier
23.01.2003, 14:27
Original von Mito
ja das waren glaub ich die chinesen
da gibts auch haifischflossensuppe 8o


Pf. Das ist noch harmlos. -_- Schonmal den kantonesischen markt gesehehn? Da gibts sogar Hirschpenise. :rolleyes:

@ Topic: Ich frag mich nur wo ich das geld hernehmen soll Japan is doch so teuer. ;(

imported_Mito
23.01.2003, 15:16
Original von D-Meier

Original von Mito
ja das waren glaub ich die chinesen
da gibts auch haifischflossensuppe 8o


Pf. Das ist noch harmlos. -_- Schonmal den kantonesischen markt gesehehn? Da gibts sogar Hirschpenise. :rolleyes:

@ Topic: Ich frag mich nur wo ich das geld hernehmen soll Japan is doch so teuer. ;(

kantonesisch?
ich weiss nur das sie auch nashornhörner, walstücke und viele andere teile von tieren in china anbieten die unter naturschutz bzw auf der roten liste stehen! :( :O

imported_Lana
24.01.2003, 09:25
Japan??? MEIN ABSOLUTES TRAUMLAND!
Ich lern momentan auch japanisch! :]
Den Modestil find ich super!!!!
Vorallem Gamaschen!:yes:
Ich würd da später voll gerne hinziehen,
aba mein Freund will nach Amerika! :O

Sayonara ;)

doof-meier
24.01.2003, 13:19
Amerika is auch nit schlecht war lange Zeit mein Lieblingsland. :yes:
Abba da war ich schon so oft also will ich nach Japan was neues spannendes erleben. :yes:

Dark Magic
24.01.2003, 19:17
Original von WeegieX
Japan*schwärm*
ich will nicht nur einmal nach Japan ich würde am liebsten dort Wohnen hab ich mehr von...aber...ich kann kein Japanisch*trauer*http://www.crazypics.de/smilies_traurig/traurig014.gifIch weiss auch nicht was mich so in dieses Land zieht aber will,will,will unbedingt da hin...!
Egal wie...http://www.crazypics.de/smilies_boese/Bose_Smilies_2/boese051.gif

na dann fang schon mal an zu lernen!^^


ciao! :D

imported_tina
24.01.2003, 20:20
Ich fliege um genau zusagen am 27.2.04 nach Japan hab schon gebucht :D Ich flieg mit meiner Imoto.
Will unbedingt in Shibuya und Harajuku einkaufengehen :D
Gespart hab ich schon n bischen und Japanisch kann ich auch so lala 8)

Ellie
24.01.2003, 21:45
oh also ich glaube die WG wird voll.....hm..major a lord dödel yo misha , d-meiner.......alles die ich vergesseen hab bitte PN..ich schau schon nacj´h ner wohnung.....soll sie auf dem landoder in dr stadt sein???

Dark Magic
25.01.2003, 17:41
Original von tina
Ich fliege um genau zusagen am 27.2.04 nach Japan hab schon gebucht :D Ich flieg mit meiner Imoto.
Will unbedingt in Shibuya und Harajuku einkaufengehen :D
Gespart hab ich schon n bischen und Japanisch kann ich auch so lala 8)





neid,neid,neid,neid,neid,neid,neid,neid,neid,...!^ ^


ciao! :D

imported_Yo-chan
25.01.2003, 19:24
Original von D-Meier
Amerika is auch nit schlecht war lange Zeit mein Lieblingsland. :yes:
Abba da war ich schon so oft also will ich nach Japan was neues spannendes erleben. :yes:


USA ist schön!Aber da muss man schon in ner Grosstadt wie MIami oder New York sein da es auf dem Land ´da irgendwie...langweilig ist :D

War bisher einmal in Florida und 2 Mal in New York! ;)

Ich hätte in Japan auch gern ne Wohnung in der Stadt :D

imported_Mito
26.01.2003, 17:08
Original von Lin
oh also ich glaube die WG wird voll.....hm..major a lord dödel yo misha , d-meiner.......alles die ich vergesseen hab bitte PN..ich schau schon nacj´h ner wohnung.....soll sie auf dem landoder in dr stadt sein???

mich hast du vergessen! X( aufm land!

doof-meier
26.01.2003, 17:25
Original von Lin
oh also ich glaube die WG wird voll.....hm..major a lord dödel yo misha , d-meiner.......alles die ich vergesseen hab bitte PN..ich schau schon nacj´h ner wohnung.....soll sie auf dem landoder in dr stadt sein???


Stadt.

imported_Yo-chan
26.01.2003, 19:12
Original von Mito

Original von Lin
oh also ich glaube die WG wird voll.....hm..major a lord dödel yo misha , d-meiner.......alles die ich vergesseen hab bitte PN..ich schau schon nacj´h ner wohnung.....soll sie auf dem landoder in dr stadt sein???

mich hast du vergessen! X( aufm land!


und Dödel heisst jetzt ja Domo-kun....oder so :D ^^

Wieso denn auf dem Land? ?(

imported_Mito
26.01.2003, 20:53
Original von Yo-chan

Original von Mito

Original von Lin
oh also ich glaube die WG wird voll.....hm..major a lord dödel yo misha , d-meiner.......alles die ich vergesseen hab bitte PN..ich schau schon nacj´h ner wohnung.....soll sie auf dem landoder in dr stadt sein???

mich hast du vergessen! X( aufm land!


und Dödel heisst jetzt ja Domo-kun....oder so :D ^^

Wieso denn auf dem Land? ?(

das wird ja immer besser :D :D :D :D

weil du stadt überall haben kannst in japan sieht es vielleicht etwas anders vom bau her aus wegen den erdbeben aber ich finde die bauweise der häuser auf dem land viel interessanter!
außerdem kann man ja immer mal in die stadt fahren!

imported_Yo-chan
26.01.2003, 20:57
Original von Mito

Original von Yo-chan

Original von Mito

Original von Lin
oh also ich glaube die WG wird voll.....hm..major a lord dödel yo misha , d-meiner.......alles die ich vergesseen hab bitte PN..ich schau schon nacj´h ner wohnung.....soll sie auf dem landoder in dr stadt sein???

mich hast du vergessen! X( aufm land!


und Dödel heisst jetzt ja Domo-kun....oder so :D ^^

Wieso denn auf dem Land? ?(

das wird ja immer besser :D :D :D :D

weil du stadt überall haben kannst in japan sieht es vielleicht etwas anders vom bau her aus wegen den erdbeben aber ich finde die bauweise der häuser auf dem land viel interessanter!
außerdem kann man ja immer mal in die stadt fahren!


klar aber Schule und alles ist in der Stadt!Wir können uns ja für die Vorstadt entscheiden falls es da ne vernünftige (vom Preis her) Wohnung gibt :D

Allerdings bis man dann mal in der Stadt ist.......*faul*

Sessho
27.01.2003, 07:32
Ja, ja die Häuser sind interessanter aber im Winter sind sie arschkalt und im Sommer sehr heiß. In Japan weiß man leider noch nicht, dass man sein Haus auch isolieren kann. (Gilt aber auch für die Stadt) Also hat man im Sommer eine sehr hohe Stromrechnung von der Klimaanlage und im Winter von der Heizung. Die meisten Wohnungen sind immer feucht und man kämpft gegen den Schimmel.

Wenn du allein in Tokyo wohnst und dich mit einem winzigen Zimmer mit Nasszelle (10 m2) zufrieden gibst bist du mit 50.000 im Monat gut dabei. Für eine größere Wohnung (was eure WG ja wird) müsst ihr so mit 2.000.000 im Monat rechnen.

Es ist übrigens in Japan üblich das man mind. 1- 2 Stunden Bahn fährt, bis man auf Arbeit oder in der Uni ist.

imported_Yo-chan
27.01.2003, 13:02
du kennst dich aber aus....

gilt das jetzt für Stadt sowie Land oder nur für die Stadt?

Ich mein wenn man in der Stadt zwei Stunden bis zur Arbeit braucht ist das schon lang!:Yes:

Sessho
27.01.2003, 13:45
Für die Stadt. 2 Stunden zur Arbeit ist nicht zu lang. Kommt immer darauf an wo du wohnst/arbeitest.
Die Verkehrsanbindungen sind meistens sehr gut aber ein Bus muss trotz Busspur durch die Rush Hour.
Oft sind übrigens keine sichtbaren Grenzen zwischen einer Stadt und der nächsten zu erkennen, da alles zugebaut ist. Wenn du z.B. nach Tokyo mit den Shinkansen fährst, fährst du fast 30 min an Häusern vorbei, welche alle zu Tokyo gehören.
Vo Tokyo würde ich als Besuchsort eh abraten. Zu groß, zu viel Beton und zu viele Leute. Es gibt schönere Städte in Japan.

imported_Mito
27.01.2003, 14:53
Original von Sessho
Ja, ja die Häuser sind interessanter aber im Winter sind sie arschkalt und im Sommer sehr heiß. In Japan weiß man leider noch nicht, dass man sein Haus auch isolieren kann. (Gilt aber auch für die Stadt) Also hat man im Sommer eine sehr hohe Stromrechnung von der Klimaanlage und im Winter von der Heizung. Die meisten Wohnungen sind immer feucht und man kämpft gegen den Schimmel.

Wenn du allein in Tokyo wohnst und dich mit einem winzigen Zimmer mit Nasszelle (10 m2) zufrieden gibst bist du mit 50.000 im Monat gut dabei. Für eine größere Wohnung (was eure WG ja wird) müsst ihr so mit 2.000.000 im Monat rechnen.

Es ist übrigens in Japan üblich das man mind. 1- 2 Stunden Bahn fährt, bis man auf Arbeit oder in der Uni ist.

in japan ist es schlecht möglich heizungsleitungen zu legen da die bei jedem kleineren erdbeben reissen würden und es ziemlich teuer ist die alle viertel jahre zu erneuern also ist halt innentemperatur gleich außentemperatur... dafür gibt es ja diese genialen tische :D

Ellie
27.01.2003, 16:36
hm-.........*grübel*....ich habe ein haus auf dem land gefunden!!!so...nähe.........weis gar net....so nähe tokio schon.....es kostet aber ein bisschen....wisst ihr was?`?ich mach ein konto auf und da bucht ihr immer so ein paar €s rein,ok??dann haben wir in ein par jahren ne kleine summe an geld!!!!^^

PAS:es ist ein hügel!!!!wo unser haus steht!!!wie torus!!"

imported_Yo-chan
27.01.2003, 16:40
schöne Idee wir überweisen alles auf dein Konto :D

doof-meier
27.01.2003, 16:59
Also um so mehr wir hier reden umso mehr will ich dahin. ;( Ich glaub der Thread ist nicht gut für meine empfindliche Psyche (fernweh XD)

SSJ3-Goku
27.01.2003, 17:15
Ich will mal nach Japan... ziemlich teuer da drüben aber Japan rulez!

imported_Mito
27.01.2003, 21:08
Original von Yo-chan
schöne Idee wir überweisen alles auf dein Konto :D

kann man dir vertrauen, Lin?
naja ich hab meine mutter überredet ich gehe mit ihr um den 01.06. sushi essen :D
aber das ist auch kein ersatz für ne japanreise...

Sessho
28.01.2003, 07:17
Original von Mito
in japan ist es schlecht möglich heizungsleitungen zu legen da die bei jedem kleineren erdbeben reissen würden und es ziemlich teuer ist die alle viertel jahre zu erneuern also ist halt innentemperatur gleich außentemperatur... dafür gibt es ja diese genialen tische :D


Doch es ist ohne Problem möglich eine Heizung zu instalieren (keine Fernwärme). Es geht aber nicht um die Heizung (die gibt es schon) sondern um die schlechte Isolierung der Häuser. Und glaube mir so toll sind die Tische auch nicht. Was nützt es dir wenn deine Beine unter dem Tisch warm sind aber der Rest des Hauses sehr kalt ist?
Und die tollern Kerosinöfen sind ja auch nicht so gesund.

murasaki kira
28.01.2003, 17:57
Unterm Tisch? Die sitzen auf Kissen auf ihrem Unterschenkeln.
Mir gefallen die japanischen Häuser und Gärten, so wie die, die man ima in den Manga sieht z.B. in Wish!

doof-meier
28.01.2003, 18:51
Original von Koi
Unterm Tisch? Die sitzen auf Kissen auf ihrem Unterschenkeln.


Ja aber die ham so nen ganz niedrigen Tisch zum davor knien. Würd aber auch gern mal wissen wieso das warm sein soll. ?( Is da ne heizung drin? XD

Ellie
28.01.2003, 20:59
Original von Mito

Original von Yo-chan
schöne Idee wir überweisen alles auf dein Konto :D

kann man dir vertrauen, Lin?
naja ich hab meine mutter überredet ich gehe mit ihr um den 01.06. sushi essen :D
aber das ist auch kein ersatz für ne japanreise...




na klar kann manmir vertrauen-!!!!!!!!!!!!!!1ich bin seit über n halbes jahr hier sxeid banzaieigenes forum hat und ihr fragt mich so was.... X( also wirklich ich bin zutiefst enttäuscht...

imported_Yo-chan
28.01.2003, 21:03
Original von Lin

Original von Mito

Original von Yo-chan
schöne Idee wir überweisen alles auf dein Konto :D

kann man dir vertrauen, Lin?
naja ich hab meine mutter überredet ich gehe mit ihr um den 01.06. sushi essen :D
aber das ist auch kein ersatz für ne japanreise...




na klar kann manmir vertrauen-!!!!!!!!!!!!!!1ich bin seit über n halbes jahr hier sxeid banzaieigenes forum hat und ihr fragt mich so was.... X( also wirklich ich bin zutiefst enttäuscht...


Man weiß ja nie......ausserdem sollten die teilnehmenden in dem Fall alle möglichst im Gleichen Zeitraum Geld überweisen,jeder sollte sein echte Adresse angeben und nur 2 Personen können Geld von dem Konto abheben!Das wär fair!

theSilent
29.01.2003, 04:51
Ich wäre fast nach Japan geflogen(Als Austauschschülerin) im September oder so....Hab ich auch mal hier irgendwoe erwähnt, aber nach nen Streit mit meiner Mum flieg ich doch nicht...Ich dürfte zwar, aber ich will ihre Hilfe nicht annehmen, weil ich stur bin*drop* Ich schaff es schon alleine...Ist besser als wenn sie mir ewig vorhalten würde, wie aufopferungsvoll sie doch gewesen war :rolleyes: Irgendwann flieg ich auch nach Japan^^

Sessho
29.01.2003, 07:17
Original von D-Meier
Ja aber die ham so nen ganz niedrigen Tisch zum davor knien. Würd aber auch gern mal wissen wieso das warm sein soll. ?( Is da ne heizung drin? XD


Ja so ähnlich. Der Tisch (nicht immer!!!) wird manchmal als Heizung benutzt. Man hat sehr warme Füße und einen kalten Kopf. Des weiteren sitzt man in Japan auch schon an normalen Tischen wie in Deutschland. Der Unterschied japanisches Haus europäisches Haus ist manchmal nicht so groß. Die wichtigsten Unterschiede sind der Tatami zum schlafen (obwohl sich das Bett durchsetzt und nur Gäste auf dem Tatami schlafen), die tolle Waschmaschiene, welche nur mit kalten Wasser wäscht, (nicht überall aber häufig) der beizbare Klositz mit integrierter Wäsche für alle Löscher ;) und natürlich die Dusche (Duschhocker) mit dei beheizbare Badewanne zum entspannen.

imported_Mito
29.01.2003, 17:37
Original von Sessho

Original von D-Meier
Ja aber die ham so nen ganz niedrigen Tisch zum davor knien. Würd aber auch gern mal wissen wieso das warm sein soll. ?( Is da ne heizung drin? XD


Ja so ähnlich. Der Tisch (nicht immer!!!) wird manchmal als Heizung benutzt. Man hat sehr warme Füße und einen kalten Kopf. Des weiteren sitzt man in Japan auch schon an normalen Tischen wie in Deutschland. Der Unterschied japanisches Haus europäisches Haus ist manchmal nicht so groß. Die wichtigsten Unterschiede sind der Tatami zum schlafen (obwohl sich das Bett durchsetzt und nur Gäste auf dem Tatami schlafen), die tolle Waschmaschiene, welche nur mit kalten Wasser wäscht, (nicht überall aber häufig) der beizbare Klositz mit integrierter Wäsche für alle Löscher ;) und natürlich die Dusche (Duschhocker) mit dei beheizbare Badewanne zum entspannen.

diese tische heißen kotatsus und haben einen heizkörper unter der tischplatte, er ist mit einer decke bedeckt damit die wärme nicht abzieht und sie kosten ab 100 euro aufwärts...

theSilent
29.01.2003, 19:20
Hört sich gemütlich an^^ Will auch so nen Tisch...ich hab gehört, dass die unter den Tischen im Boden so ne Vertiefungen haben ?(

imported_Mito
30.01.2003, 17:21
Original von theSilent
Hört sich gemütlich an^^ Will auch so nen Tisch...ich hab gehört, dass die unter den Tischen im Boden so ne Vertiefungen haben ?(

das hab ich noch nicht gehört wäre aber logisch so hat man mehr platz ... wenn man in deutschland so einen tisch haben will braucht man aber einen stromumwandler oder so da sie für andere stromstärken gebaut sind als die die bei uns aus der steckdose kommt...

Ellie
30.01.2003, 21:12
also alle die jetzt mit wollen screiben nx anderes alas ich!und ich m,erk mir die namen..ich schlage vor dass die beiden vernünftgsten dann dass konto übernehmen!

imported_Yo-chan
30.01.2003, 21:15
ich

Ellie
01.02.2003, 16:13
no.1!!!!du bist schon sicher in der WG drin...weiter!!!!!!!!!!!!!!!

aqch ja...--->Ich

sozusagen no 2

imported_Yo-chan
01.02.2003, 16:15
Original von Lin
no.1!!!!du bist schon sicher in der WG drin...weiter!!!!!!!!!!!!!!!

aqch ja...--->Ich

sozusagen no 2


Villeicht würd Mito auch mitmachen aber die ist erstmal ne Woche in Urlaub...

doof-meier
01.02.2003, 16:29
Also ehrlich gesagt is mir das doch zu unsicher. Dann will vielleicht irgendjemand doch nit mit und dann willer sein Geld zurück. Oder dann ist der dem das Konto gehört ganz plötzlich verzogen. Oder man versteht sich mit den Leuten nit und verdirbt sich so die ganze Reise...Oder oder oder. Ich flieg lieber mal allein oder mit en paar engen Freunden. ;)

imported_Yo-chan
01.02.2003, 16:49
Original von D-Meier
Also ehrlich gesagt is mir das doch zu unsicher. Dann will vielleicht irgendjemand doch nit mit und dann willer sein Geld zurück. Oder dann ist der dem das Konto gehört ganz plötzlich verzogen. Oder man versteht sich mit den Leuten nit und verdirbt sich so die ganze Reise...Oder oder oder. Ich flieg lieber mal allein oder mit en paar engen Freunden. ;)


was vielleicht gar keine schlechte Idee ist!Man sollte das dann doch mit Leuten machen die man wirklich kennt :yes:
@Lin wir sollten es lassen!
Einfach weil wir uns alle gegenseitig nich so kennen...

Ellie
01.02.2003, 16:49
wenn ihr drauf besteht...

imported_Rey
02.02.2003, 09:46
Original von ich
ich will später mal nach japan fliegen wer denn noch


Also ich will unbedingt nach Japan fliegen!
Is einer vonmeinen grössten träumen! *lol*
Nur anden Japanischkentnissen happerts noch ein wenig! :rolleyes:

Ellie
02.02.2003, 16:02
toll.....-.-
*buh*wie kyoko aus TSK

Furi Kuri
18.02.2003, 20:49
HA!!
Ihr wollt alle bloß!
Ich...
Ich werde!!!


mfg
FURI KURI DER JAPANESE ;( :D

Akai
04.03.2003, 19:38
Original von Furi Kuri
HA!!
Ihr wollt alle bloß!
Ich...
Ich werde!!!


mfg
FURI KURI DER JAPANESE ;( :D


Musste das jetzt sein?-.-

imported_Mari-chan
05.03.2003, 20:19
ich werd ein halbes jahr nach hong kong ziehen... da werd ich bestimmt mal einen abstecher nach japan machen........^__^ war bis jetzt nur da, als ich 3 jahre war.....¬_¬ da hab ich noch net viel mitbekommen.......

Akai
17.03.2003, 15:07
Hm-hm...hab meine Eltern jetzt dazu gebracht ein >evtl.-ein klitzekleines-auszusprechen....
Dafür muss ich jeden Tag 3 Stunden büffeln...-.-

Gotenks SSJ3
17.03.2003, 17:04
Wenn ich groß und stark bin werde ich sicher mal nach JAPAN fliegen , da sind bestimmt alle DRAGONBALL freeks. :D

Bulmas
17.03.2003, 20:18
ich will auch nach japan fliegen wer nicht
also wirklich

imported_Nanami
19.03.2003, 11:33
Ich will auch mal nach Japan fliegen, aber ich denke, dass ich da nicht so schnell hinkommen werde. -.-
Dazu benögt man ja sicher bekanntlich Geld oder?
Und des hab ich grad net in Masse.
Und wenn ich nach Japan geh, dann möchte ich auch etwas Japanisch können.
Kann ich aber noch nicht. -.-

The Shaman King
19.03.2003, 13:04
Ich will auch nach Japan und mein Onkel und meine Tante besuchen!!! :]

Gotenks SSJ3
19.03.2003, 15:08
Original von The Shaman King
Ich will auch nach Japan und mein Onkel und meine Tante besuchen!!! :]


Wohnen die in Japan , sind die Japaner?

rielle
01.04.2003, 06:37
Ich würde gerne mal da hin fliegen
vielleicht auch sogar dort wohnen
aber ich habe gehört das die Japaner (die Männer)
den frauen hinterher laufen und unterm rock sehen oder sonst irgend eine belästigung machen

wer war mal in japan bitte bestätigt diese aussage nicht 8o

byebye 8)

Jasmin
01.04.2003, 11:22
ich will auch mal nach japan fliegen und dann im völlig gestylten Gothic Outfit durch Tokyo spazieren ^^

imported_Nanami
01.04.2003, 14:53
Nja ich war mal in Japan, aber nur zu ner Zwischenlandung.
Des war in Taipeh.

Sessho
02.04.2003, 15:03
Japan hat den II WK verloren also gehört Taipei zu Taiwan und somit zu CHINA.

*KatKat*
14.04.2003, 12:32
Nach Japan zu fliegen wäre eine tolle Sache.
Doch leider viel zu weit :sad:
Würde gerne wissen wie es dort ist, sicher sehr höfliche Leute dort :wink:
Außerdem möchte ich dort mal shoppen gehen. :tongue:

*little mew*
14.04.2003, 16:45
Ich würde auch gerne nach Japa fliegen u. dort vielleichtauch leben, wenns mir gefällt. Nur nicht zur Schule gehen u. eine Mädchenschuluniform mit Rock tragen:P Eine Horrorvision ist das für mich

Sakura89
14.04.2003, 19:01
ich werde nach der schule mal nach japan gehen...! *hehehe*

Bulmasan
15.04.2003, 06:38
Also, bei mir ist es schon fix. Ich bin von 4. bis 18.8. in Japan. Wohne dort bei verschiedenen Familien und werd hoffentlich viel vom Land sehn. (Nen Reiseführer wo hauptsächlich Lokale drinnen stehn, hab ich auch schon. :lol: ) *freu freu freu*

Jasmin
15.04.2003, 08:27
ich werd eerstmal mein abi nachholen und dann japanologie studieren und da ist 1 Jahr auslandsaufenthalt in Japan dabei kawaii

-Lana-
19.04.2003, 09:24
Ich will auch mal nach Japan fliegen! Nicht unbedingt für immer da wohnen, aber aufjedenfall mal dort nen Urlaub verbringen!

-Lana- :engel:

Tai-chan
27.04.2003, 15:52
ich werde japanologie studieren, dann werd ich spätestens nach japan fliegen!
dannach will ich was machen, wo ich immer für ein paar monate im jahr nach japan muss!*g*

Vegeto15
16.05.2003, 18:45
Ich will auf jeden Fall nach Japan!
Wär doch mal cool einen auf "Golden Boy" zu machen und immer irgendwo anders zu Arbeiten;
von hier bis nach Japan mit dem Bus oder dem Zug.

AkiraFan977
21.05.2003, 20:45
Also ich schon! Würd sogar hinziehn!

imported_Emi
25.05.2003, 21:04
Was heisst hier "später mal"?Ich war schon da,letztes Jahr in den Osterferien,und ich kanne s jedem empfehlen!Es ist echt wunderschön da drüben!Tokyo udn Kyoto sidn ends die schönen Städte udn auch so die kleinen Dörfer sind toll.Es ist zwar sauteuer (Ich hab 5 Euro für EINEN Apfel zahlen müssen...),aber es lohnt sich dafür so viel GElD auszugeben!
Und Geld für Mangas muss man eh mitnehmen...ich bin mit einem ganzen Koffer (!) voll Mangas zurückgekommen... :D

swordmasterlink
05.06.2003, 10:56
Ich fliege jedes Jahr nach Japan für ein paar Wochen.

Vegeto15
05.06.2003, 13:19
geil!!
und wo warst du schon überall??

Dai
05.06.2003, 13:20
Ich fliege nächstes Jahr im mai nach yokohama.
wir fahren dann auch nach tokio rüber und wahrscheinlich auch nach kyoto.
ich bleibe für 3 wochen da!!!
cool!!!
nur der lange flug ;( und dann fliege ich mein erstes mal!!

imported_Gangsta-Yuri
05.06.2003, 19:26
gibt es hier jemanden der da nicht hinwill???

imported_Emi
05.06.2003, 19:40
Das kann ich mir net vorstellen :D

Sherry*^-^
06.06.2003, 16:42
also ich will unbedingt mal dorthin ^^

eine Verwante ist hetzt für ein Jahr dort... sie arbeitet dort... wir schicken uns imemr Briefe... es soll dort ganz toll sein ^^

ich will vielleicht später mal in Japan wohnen, dort vielleicht mein Abi machen oder nciht...aber dort arbeiten will ich ^^ (was für Träume... die vielleicht nie in erfüllung gehen *schnief*)

imported_Gangsta-Yuri
06.06.2003, 19:42
ich will später auch mal dahin..ich habe vor hier mein abi zumachen und dann dort zuarbeiten!Ich versuche ne super zeichnerin zuwerden und dann ne assistent zu werden von einer berühmten mangaka*looool*
Naja..das wird nie wahr werden aber träumen darf man ja ruhig

Sherry*^-^
06.06.2003, 22:07
Original von Gangsta-Yuri
ich will später auch mal dahin..ich habe vor hier mein abi zumachen und dann dort zuarbeiten!Ich versuche ne super zeichnerin zuwerden und dann ne assistent zu werden von einer berühmten mangaka*looool*
Naja..das wird nie wahr werden aber träumen darf man ja ruhig

du hats recht... träumen ist nicht verboten ^^ ich werde aber veresuchen meine Träume war zu machne... du auch?

imported_Gangsta-Yuri
08.06.2003, 12:24
klar!Ich werde mein bestes tuen!Schließlich können träume ja auch in erfüllung gehen ;) *viel glück wünsch*

*otaku
08.06.2003, 15:49
ich versuch das jetzt seit drei jahren. abver als azubi ist das nicht so einfach die kohle zusammenzubekommen. bei mir gehts noch aber bei meiner freundin nicht. aber nen tip fuer die die da hin wollen: hotel im net suchen und gabelflug buchen. wir haetten pro person etwas unter 1500 euro bezahlt. nur leider ohne essen.

imported_Gangsta-Yuri
12.06.2003, 13:15
hmm...ich glaub ich fang getz ma an zu sparen *lool*

doc_tomoe
16.06.2003, 17:16
Was solls Geld ist zum ausgeben da.
Ich werd wohl im August (leider nur) ne Woche rübermachen. Suche allerdings noch nen Zimmergenossen (ich schnarch auch nicht) der mit zur Comiket will.

Foxhound
17.06.2003, 17:24
wie alt bvist den du ?!
würd mitfliegen ?!

doc_tomoe
17.06.2003, 17:49
steht jetzt im Profil (34), aber bei mir wirds wahrscheinlich nichts (Sind Sommerferien und da haben Kollegen mit Kindern natürlich den vorzug) - also was solls, mach ich eben wieder zwei Wochen Kamelreiten in der Sahara - ist auch lustig und obendrein preiswerter. Aber vielleicht kann ich ja meinen Chef doch noch beknien (nur wie gesagt, 2000 € für gerade mal 5 tage vor Ort ist echt heftig http://www.jaltour.de/NewHp/Reise/animetour.htm (auch für Japan)!!).

Peter

imported_Nanami
20.06.2003, 15:37
Ich will später auch mal nach Japan.
Aber dafür braucht man ne Menge Geld, wenn man da was sehen und auch kaufen möchte.
Da kann ich jetzt schon mal anfangen zu sparen!
Japanologie will ich zwar nicht studieren, aber Japanisch sprechen möchte ich schon perfekt! Oder sagen wir mal so, jeder soll ich mich dort verstehen können und ich ebenfalls. :D
Ich will auf jeden fall mal nach Tokyo.
Wie jeder weiß ein teures Pflaster, aber diese Stadt muss man einfach mal gesehn haben!!
Also wer nach Japan fliegen möchte und dort auch etwas länger als ein paar Tage dort bleibt, sollte auf jeden fall ein paar tausender im Gepäck haben. :D

imported_Gangsta-Yuri
21.06.2003, 09:05
hmm..ja..ich versuche oft zusparen..scheitere aber dann imer,wenn ich vor meinem lieblings laden steh...Matrix(mangaladen)und das wars dann mit dem gespartem...Aber(JUHU)meine alden haben nen FLug dahin gebucht^^*fährt wahrscheinlich 3 wochen in den simmerferien nach japan*Boar..ich bin schon voll aufgeregt^^"""

Kazusa
21.06.2003, 20:07
Ich will auf jeden Fall auch mal nach Japan!!!
Für ne Zeit lang dort zu leben könnt ich mir auch vorstellen.
An meinem Japanisch arbeite ich schon und ich hoffe, dass ich bald das Geld zusammen habe und dann endlich meine Freundin dort besuchen kann.
Auf jeden Fall werde ich mir Tokyo und Kyoto anschauen!
Und Japan während der Kirschblüte würde mich auch sehr interessieren.
ICH WILL ENDLICH DORT HIN!!!:(

imported_misslehappy
02.07.2003, 09:51
ich werde auch nach japan fliegen und dort meine tante zu besuchen :coool: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Glanwen
02.07.2003, 21:02
Ich gedenke auch in den nächsten jahren (vll sogar schon nächstest jahr :D ) nach japan zu fliegen.Dort möchte ich meine Freundin Maiko besuchen gehen *freu+strahl*

Evil Claw
03.07.2003, 16:31
Ich will auch mal nach Japan fliegen!!

Fran
03.07.2003, 18:40
Original von ich
ich will später mal nach japan fliegen wer denn noch

Ich will auch mal nach Japan das haben Rikku_X und ich mir vorgenommen wir wollten zusammen hinfliegen :D :D :D

Jade-sama
03.07.2003, 21:56
Original von Flarestar

Original von ich
ich will später mal nach japan fliegen wer denn noch

Ich will auch mal nach Japan das haben Rikku_X und ich mir vorgenommen wir wollten zusammen hinfliegen :D :D :D
ach ja............nett das ich das auch mal erfahre :dead: :D

Mangasamurai
04.07.2003, 13:57
Meine Tante wohnt mit ihrem Mann in einer amerikanischen Kaserne in Japan... so gut müsste man's haben ^^

--> no, besuchen ist nicht drin, meine ellis sind extrem dagegen :mad2:

Trotzdem... gibt ja noch mehr Möglichkeiten! Irgendwann wird's schon klappen... wenn ich zum Beispiel ein Jahr Schulaustausch dort machen könnte *träum* ^^

Fran
04.07.2003, 14:05
Original von Rikku_X

Original von Flarestar

Original von ich
ich will später mal nach japan fliegen wer denn noch

Ich will auch mal nach Japan das haben Rikku_X und ich mir vorgenommen wir wollten zusammen hinfliegen :D :D :D
ach ja............nett das ich das auch mal erfahre :dead: :D

Klar machen wir das!!!!!!!!
Wollten wir doch oder?

inutero
14.07.2003, 13:29
ich werde später mal nach tokyo fliegen.bestimmt ne tolle stadt.

MadYoshi
15.07.2003, 12:13
Also ich fliege nächtes Jahr nach meinem Abi für 1 jahr nach Tokio.
Und wenns klappt bleib ich dann dort, muss halt sehen wie ich das mit dem Studien Geld hin bekomme

Irre_vom_Dienst
15.07.2003, 19:39
ich will auch nach japan
ich werd auf jeden fall in 2 jahren nach meinem abi probieren dass ich mit meinen freundinnen hinflieg
später will ich vielleicht sogar japanologie studieren vielleicht komm ich dann auch mal öfter rüber oder sogar ganz :D :hat:

MadYoshi
16.07.2003, 11:12
Also ich hab mich an die Japanische Botschaft in Berlin gewendet und ie konnten mir Bombig helfen also die Organisation war od. ist super, nur man selbst muss halt auch dahinter stehen, es darf halt nicht nur eine Gehirngespienst sein, son ne 0 8 15 Idee

Akai
18.07.2003, 11:26
Original von inutero
ich werde später mal nach tokyo fliegen.bestimmt ne tolle stadt.

Jippieh, die Einstellung ist super...Viele(ich tendiere manchmal leider auch dazu) sehen gerade in Tôkyô den Nachteil von Japan.. ;(

inutero
18.07.2003, 11:56
warum denn das?

MadYoshi
18.07.2003, 12:09
Ja welcher Nachteil, den einzigen den ich da gesehen hab war der ganze Müll!!! Aber sonst ist es Super wie niergends anders wo, und der müll ist auch nicht so schlimm immer Früh um 6-7 Uhr kommt die Müllabfuhr, genau wir junges Volk noch schlafen und dann wenn die scheiß Müllautos dann den Rückwärtsgang einlegen; piiiiip piiiiip, das heut mich so aus den Feders ihr glaubt nicht wie lässtig das ist!!!

Kayka
27.07.2003, 05:52
In 4 Jahren mit einem Kumpel aus der Grundschule!

May88
27.07.2003, 10:54
Ich werd in zwei Jahren für 3 1/2 Wochen nach Japan fliegen! Du7rch den Spotrtleraustausch an unserer Schule! das ist echt super! Ich freu mich schon total ´drauf und spaR SCHON FLEI?IG (kostet 1500 € *drop*)
Schöne Grüße von der Animagic

Moji
27.07.2003, 10:56
Ich frage mich, wie man sich in Japan abfinden kann! Ich meine, diese Schriftzeichen und teilweise Kanji sind fast unmöglich zu lernen. Man sagt auch, dass die Japaner sich für ihr Englisch schämen und darum nichts sprechen. Auch wenn wenn man die japanische Sprache noch so gut lernt, können es wir nicht gut ausprechen. Entweder lachen sie sich dann kapputt oder verstehen nix.

Rio~CoCo
27.07.2003, 15:07
ich möchte auch mal nach japan fliegen, erst die sprache lernen und dann, nach dem abi für ein Jahr nach japan!

Siless
27.07.2003, 22:15
Achja das ferne Japan. Nach der Ausbildung oder mal dazwischen für 2 Wochen abfliegen und Kultur und die Menschen dort genießen.




:hat:Siless:hat:

imported_Till
06.08.2003, 19:53
Ich flieg auch hin nur leider erst in 2(!) Jahren :O
weil mein Onkel mit der Firma zu einer Messe fährt.
Aber immerhin hab ich dann noch genug Zeit zum Japanisch lernen:chinese:

MoK
06.08.2003, 22:10
äh jau nach japan will ich min. einmal in meinem leben hin! mal die games kaufen die es hierzulande nie gab,essen³ mir das schöne land angucken und die präfekturen genießen. was will man mehr?

imported_Mooni
19.08.2003, 07:51
Mooni will unbedingt nach Japan!

Sara_Mudô
20.08.2003, 10:04
Also ich will auf jeden Fall mal nach Japan fliegen^^ Mir japanische Mangas kaufen, alle möglichen Süßigkeiten ausprobieren und bissl besser die Sprache lernen^^

NekoTenshi
25.08.2003, 15:13
welcher anime+manga fan möchte nicht mal nach japan fliegen ?( ? ich möchte unbedingt mal nach japan...die frage ist nur wann...und mit wem

Lythtis
25.08.2003, 15:18
Ich hab mir schon fest vorgenommen mal Urlaub in Japan zu machen.
Da ich noch 2 Jahre studieren muß, werd ich ordentlich Japanisch lernen.
Und wenn ich dann das erste Geld erarbeitet habe, werd ich da Urlaub machen - mit meinem Freund (ist auch Japan-, Anime- und MangaFan).

Engelmaunz
14.09.2003, 09:46
Ich will später unbedingt mal nach Japan, ne! :hat:
Aba zuerst muss ich mal Japanisch lernen :]

Todesopa
15.09.2003, 14:43
Also ich bin bei meiner Schule in einer Japanisch AG und lern gaaaaaanz fleißig japanisch das ich später mal in Japan zurechtkomm denn ich möcht da unbedingt hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DarkFighter
15.09.2003, 15:27
Hi! Ich war schonmal in Japan, bei einem Schüleraustausch und es war ziemlich geil ..... ich will wieder dort hin, hab mir auch schon überlegt für längere Zeit dort zu leben .... weil das Land einfach geil ist ......

Tagträumer
28.09.2003, 18:28
ich hab schon aml hier gepostet, dass ich nach Japan will und jetzt hat es sich alles so entwickelt, dass ich so ziemlich sicher nach dem Abi erst mal für ein Jahr (oder so) nach Japan geh. In der Schule hab ich Japanishc als spät-beginnende Fremdsprache, mach dadurch auch sone Prüfung (JLPT Stufe 3) das heißt man kannschon was ^-^

aber ich hab von vielen gehört, dass sie dadurch arg Schulden gemacht haben. Muss ich alles gut planen. :p

Katsurino
29.09.2003, 19:52
Also ich würd auch ma gern nach Japan!!! Ich würd dann meine beste freundin WitchYuna mit nehmen!!! :rolling:
Meine Schulfreundin Laura war schon ma in Japan (beneide sie echt)!!! Sie fährt auch oft nach China (sie ist Chinesin)!!! Naja

bye :coool:

imported_Olio
07.10.2003, 19:23
ich will zwra auch mal nach japan, aber soweit ich weiß soll dort alles verdammt teuer sein...also erst mal sparen...!!! ;)

Piccolo-jr
08.10.2003, 12:28
Na die Frage ob ob ich nach Japan will kann ich nur mit einem klaren JA beantworten und wenn mann schon mal da ist am besten nie mehr zurück!!!


JAPAN-4-EVER

Foxhound
08.10.2003, 16:53
nächstes jahr märz oder april :D

Kyroyal
08.10.2003, 18:11
Ich mlöchte unbedingt mal nach Japan, egal wie, ich will dahin, ich möchte dort leben, vielleicht sogar mal eine Familie gründen, ich will okonnomiyaki(keine Ahnung, wie es geschrieben wird) essen und das land und die Kultur auf mich einfliessen lassen!!!*träum*

imported_fuzzi
02.12.2003, 09:57
Ich will da hinziehn und dann mach ich ganz groß
Karriere als Mangazeichnerin!
Ihr werdet noch von fuzzi hören ! :D
Nee nurn Witz ...
Aber nach Japan will ich echt ma ziehen!:yes:

imported_Andre
04.12.2003, 09:33
Ich werde auch mal nach Japan Fliegen.
Mal original Sushi essen und Godzila suchen. :hat:

Nami Uchiha
04.12.2003, 17:17
Hi erstmal,
ich werde,wenn ggenügend geld zusammen gespart habe,wahrscheinlich auch nach japan fliegen.schließlich sollte jeder anime/manga fan wissen welche sitten/bräuche dort herrschen.außerdem ist es sicherlich auch so interessant.natürlich darf dann das vergnügen nciht an zweiter stelle stehen...vornehmen werde ich es mir ganz sicher nach japan zu fliegen;)

imported_Andre
05.12.2003, 10:32
Ganz deiner Meinung.Jeder sollte lernen und sich den pol seiner kindheit anschauen, was einem so viel bedeutet.

Vash105
21.12.2003, 18:33
:D Im August 2004 flieg ich nach Japan für ungefähr 14 tage..... boah ey ich halts jetzt schon nicht mehr aus :O ...!

A.nn.A
21.12.2003, 19:36
Ich muss mich jetzt bald entscheiden, was ich studieren will.
Ich tendiere zu japanisch, das problem ist das ich auch noch chinesisch dazu lernen müsste.
Na jedenfalls würde ich das machen, müsste ich ein jahr in japan leben. Ich will umbedingt mal hin, aber da leben?
Ich weiß nicht, dass ist für mich eine total andere welt, und sooooooo weit weg^^

imported_FreeRider
27.12.2003, 14:42
Ich war schon ma in Japan vor ein paar jahren.
Shibuya und Tokio sind empfehlenswert.Da kann man gut einkaufen.XD

Icebear
27.12.2003, 14:43
Original von FreeRider
Ich war schon ma in Japan vor ein paar jahren.
Shibuya und Tokio sind empfehlenswert.Da kann man gut einkaufen.XD

Wann???
ich will später au mal nach Japan! ^^

imported_FreeRider
27.12.2003, 14:50
Original von Icebear

Original von FreeRider
Ich war schon ma in Japan vor ein paar jahren.
Shibuya und Tokio sind empfehlenswert.Da kann man gut einkaufen.XD

Wann???
ich will später au mal nach Japan! ^^


Vor genau ähmm....4 Jahren.
Wir warn ma 2 wochen da,hab ich dir das noch net gesagt?

Icebear
27.12.2003, 17:49
Original von FreeRider

Original von Icebear

Original von FreeRider
Ich war schon ma in Japan vor ein paar jahren.
Shibuya und Tokio sind empfehlenswert.Da kann man gut einkaufen.XD

Wann???
ich will später au mal nach Japan! ^^


Vor genau ähmm....4 Jahren.
Wir warn ma 2 wochen da,hab ich dir das noch net gesagt?

Ne, haste net! ^^

Miyazawa-chan
06.01.2004, 15:52
:)Hi !!!!!

Ich will auch später nach Japan fliegen!!! Dann will ich da mit meiner Freundin wohnen !!! In einem schönen großen Haus mit einem wunderschönen Garten !!!^^
Und ich kann den ganzen Tag Animes schauen!!!

Nur wir sollen noch etwas Japanisch lernen^^ "

Sonst wird das wohl nichts!!
:laugh1: :rolling: ;) :coool:

imported_Screw
06.01.2004, 16:42
Hm vielleicht werde ich mal so in einigen Jahren dorthin fliegen .
Aber erstmal muss ich für meinen Führerschein sparen da bleibt wenig für Urlaub .
Vielleicht spendiert es mir ja jemand .*anpump*
Naja ich denke aber ernsthaft drüber nach..... :D

Ai Hamasaki
06.01.2004, 19:04
Also ich will später auf jedenfall mal nach Japan fliegen. Wenigstens mal schauen wies dort so ist.
Das Prob: Ich kan weder English noch Japanisch. ^^

imported_Fischstäbchen
07.01.2004, 14:37
Ich war letztes Jahr für 2 Wochen in Japan :D Ist schon sehr interessant... vor allem zum einkaufen ^^ *Koffer fast nicht mehr zuging bei den Manga, Schlüsselanhängern, Yukatas etc.*

Mhm... ich möchte später nach dem Abitur vielleicht mal ein Jahr nach japan gehen und dann...mhm... mal sehen :)

Rain
07.01.2004, 19:22
also ich will auch mal sehr sehr gerne nach japan da is alles sehr billig und super interessant!

Kei-san
07.01.2004, 21:10
Original von McJP
also ich will auch mal sehr sehr gerne nach japan da is alles sehr billig und super interessant!
:noway: was du unter sehr billig verstehst :D

nach Japan will ich auch unbedingt mal, leider gibt es an meiner Uni derzeit keine Japanischkurse -.- vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit zu einen Praktikum in Japan

Tomomo
08.01.2004, 09:42
Original von McJP
also ich will auch mal sehr sehr gerne nach japan da is alles sehr billig und super interessant!

wenn de meinst xD

die cd's sind da ja schon sauteuer :o:

^^'

nja ich will auch nach japan, japanischkurse gibs an der Volkshochschule , ich muss nur noch genug sparen T_T(was schwer wird, da ich sehr verschwenderisch bin xD), joa irgendwann gehts nach japan ^^

Eine bekannte von mir fliegt einfach so mal da in den urlaub T_T, verdammt ! das lebn is so ungerecht >.<, dabei sagt sie das sie zu Hause bleibn will xD

Rain
09.01.2004, 06:09
hmmm.... also ich weiß net wie es jetzt ist aber ne freundin von mir war öhm.... wenn ich mich recht erinnere 2000 oder 2001 da und da war alles relativ billig, hatt über 10 cds für umgerechnet 15 euro oder so bekommen!

man muss ebend wissen wohin :D

Minieo
09.01.2004, 12:43
Also natürlich will ich am nach Japan :D :D :D Wer nicht?...
Schon der name alleine sagt alles..und zudem will ich gerne mal sehen was so in Fernost abgeht.Das könne wir uns ja nicht wirklich vorstellen..alles so groß und so viele Lichter ...natürlich darf man die Musik nicht vergessen und das Essen und die Menschen... :D Ich bin fest entschlossen wenigstens einmal da zu sein.Jedoch happert mein Japanisch ganz schön^^""" Egal.. :D

Rain
10.01.2004, 15:27
naja japanisch sollte man schon können XD

aber das stimmt das man sich das net vorstellen kann.
vielleicht kriegen die ja wirklich immer nasenbluten wenn sie ne nackte frau sehen :rofl: :rofl: :rofl:

tja ich werde mir eine reise schenken lassen wenn es soweit ist, erstmal schule fertig machen dann her mit der reise XD

imported_Isuzu
10.01.2004, 16:42
Naja, ich will schon nach "Japan", aber ich kann kein Japanisch und leider nur ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen Englisch :cry:
Mein entschluss steht jedoch fest: Ich werde einmal nach Japan Fliegen, bevor ich sterbe :biggrin: :biggrin:
Was dagegen:angryfire:

*sternchen*
03.02.2004, 06:51
hiho..also ich will auch unbedingt nach japan und jetzt wo ich arbeite kann ich mir das auch leisten..

ich wollt nur mal wegen irgendwelchen tips fragen..kennt wer ne seite wo es gute zimmer gibt..und wieviel kostet so ein zimmer für ne woche?

und gibts etwas wovon man die finger lassen sollte??

oda kann mir jemand etwas empfehlen was sehr sechenswert is... vielleicht ne stadt..oda irgendwas??

bitte leute helft mir :] danke

DestinysDragon
10.02.2004, 12:12
ich weiß nicht ob ich na japan will nachher werd ich noch enttäuscht.

das ist wie mit einigen mangas die man lieber nicht lesen sollte wenn man den Anime zu erst gesehen hat. :laugh1:

Animebabe
18.02.2004, 18:33
Also ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass ich sogar nach Japan auswandern möchte um dort zu studieren...*träum*:rebel:

Animebabe
18.02.2004, 18:39
wow du hast eine tante in japan? *neidneid* du hast es ja gut!!!!!

Elfchen16
23.02.2004, 17:00
soll das ein wi :rolleyes2:tz sein? natürlich will ich mal nach japan! ich bekomme zu meinem 18 geburtstag eine japanreise geschenke und darauf freu ich mich schon sehr :rolleyes2: japan ist einfach ein tolles land! ganz anders als unser langweiliges deutschland! ich bin schon eifrig dabei japanisch zu lernen! was aber leider sehr schwer ist! :( leider verstehen nicht alle meine freunde diese leidenschaft!:grr:

*Neese*
24.02.2004, 11:14
:hat: Also ich flieg mit meiner Jap-Ag in 1 1/2 Jahren nach Japan (vorrausgesetzt ich kann mit, weil net alle mitdürfen).
Und wenn meine liebe Freundin und ich 18 sind, fliegen wir auch mal zusammen hin. Sind auch schon eifrig am sparen... :]

Neki
27.02.2004, 15:47
Ich unbedingt,weiß jedoch nicht,wo ich das Geld dafür herbekomme.

Minami
27.02.2004, 19:27
also ich fliege mit meiner sis nächstes jahr
eigentlich wollten ma des jahr (hatten schon gebucht)
aber dan ist was dazwischen gekommen;_;
im dez buchen ma schon *sich wie blöd freut* >.<
*rumkullert*

Milli
27.02.2004, 22:23
Original von Minami
also ich fliege mit meiner sis nächstes jahr
eigentlich wollten ma des jahr (hatten schon gebucht)
aber dan ist was dazwischen gekommen;_;
im dez buchen ma schon *sich wie blöd freut* >.<
*rumkullert*
Ich würd auch mal gerne nach Japan fliegen *sniff*
* Minami beneiden tut*
Das ist einer meiner Träume..und ich hoffe,dass ich mal
nach Japan fliegen werde ^-^

koa_ayumi
28.02.2004, 14:56
Ich werde sicher mal nach Japan fliegen.^^
Wenn ich naechstes Jahr nach Korea fliege!!!


PS.:Mein Onkel wohnt in japan^^
Da werd ich dann me hinfliegen.

Milli
28.02.2004, 15:00
Original von koa_ayumi
Ich werde sicher mal nach Japan fliegen.^^
Wenn ich naechstes Jahr nach Korea fliege!!!


PS.:Mein Onkel wohnt in japan^^
Da werd ich dann me hinfliegen.
Cool.
Ich würde auch mal sehr,sehr,sehr gerne.

Nimmst du mich mit? XXXXD

Na,ich werde schon einmal irgendwann nach Japan fliegen. :D

Minami
29.02.2004, 13:21
*auch nach korea will*
*zu koa rüber schielt*
*lol*
aber zuerst mal nach japan o^^o

Hirudo
29.02.2004, 20:19
Ich auch einmal nach japan will...aber das geld kosten und sogar viel...
ic arme Kirchen maus und mutter mich eher nahc amerika zu onkel schicken...*seuf*


Nein ich will echt dorthin aber wenn dann muss ich dort zu zweit ..nein 3,4
ja zu viert wenn nicht sogar gleich als ganze gruppe hin...

mein freund lasst mich nicht allein...*gg* meine Beste Freundin will auch und ein anderer Freund würd sich die gelegnheit auch nicht entgehen lassen..*ggg*

~Ranma~
29.02.2004, 20:40
ich flieg später irgendwann mal nach japan... wenn ich dann das nötige geld habe versteht sich XD aber ich finde japan sollte man mal gesehen haben ^^

Ryo
05.03.2004, 09:40
Ich will da unbedingt hin

Kann mich nich einer mitnehmen

:wiry: :wiry: :wiry: :wiry: :wiry:

kykyo
14.03.2004, 13:14
ich,Ich möchte da sogar ma später wohnenganz umsonst,denn meine freundin erbt so über 4 mio€ und da bezahlt sie alles,außerdem hat sie vewante auf der ganzen welt also auch in japan

imported_AngelOfDarkness
14.03.2004, 19:45
Ich wollte jetzt mein auslandsjahr dort verbringen, aber ich habe mich zu spät beworben, weil das schuljahr da schon im April anfängt T__T aber ich geh irgendwann mal auf jedenfall dahin!!

idhreniel
15.03.2004, 07:16
ich bin letzten oktober erst dagewesen, und es war totaaal geil da! und japanisch ist gar nicht so schwer, wie man sich das vorstellt. mittlerweile bin ich in "last samurai" gewesen und ich hab sogar was verstanden, obwohl ich bloß 10 tage in japan war!
es war einfach toll! zusätzlich dazu noch hochgerechnet 2 tage seoul (südkorea)...
ich würds jederzeit wieder machen!!

Cia
17.03.2004, 14:00
Ich will schon gerne nach Japan fliegen, aber ich habe so sehr Höhenangst. >heul< Aber irgendwann werde ich mich überwinden und fliegen.:engel:

Gfx-Kakashi
23.03.2004, 11:53
ich war schon oft da :)

momo_panda
25.03.2004, 18:49
ich fliege im August. Whaaaaa und freuen tu ich mich. ich flieg mit meiner japanischen Fruendin hin, sie wohnt nähe Tokyo. Es ist ja sau heiß im Sommer in Japan hoffentlich überleb ich das.
Ich hab mir schon eine List überlegt was ich alles dort kaufen werde (falls es sich vom Geld ausgeht):
Loose socks (lol das musseinfach sein)

Manga anthologien (hanatoyume, Margaret, cokie, bessatsu Friend, Lala, Cheese (ja es gibt auch eine ANthologie die cheese heißt), usw.

kawaiige Figuren (handy anhänger, ...)

talsimane aus einem tempel (ich steh auf sowas)

funkige Klamotten aus funkigen Läden in Tokyo.

Falls euch anderen was cooles einfällt könnt ihr es ja posten. (spamunterstützerin)

Ryo
26.03.2004, 09:03
ich auch

Dai
26.03.2004, 15:49
Ich fliege am 28 mai für 3 wochen nach yokohama,
1 woche schula da, 1 woche so und eine woche rundreise.... in die schule gehe ich weil mein großvater da tischtennis spielt bei den senioren weltmeisterschaften im einzel und doppel glaub ich...
während er die erste woche spielt gehe ich in dei schule.. meine oma guckt währrenddessen beim tischtennis zu und und spielt fangemeinde...
abends machen wir dann noch was zusammen wohl oder ich werd mal sehen.... jedenfalls ist aklles geplant und ich freue mich riesig!

Sajia-san
26.03.2004, 18:19
Also ich mach aufjedenfal mal dahin und wenn ich mal ein haufen kohle verdiene würde ich mir sogar ein häuschen dort kaufen, für den Urlaub!!! :rolleyes2:

Lady Deedo
27.03.2004, 19:17
Japan ist auf alle Fälle ein MUSS,.....irgendwann....jedenfalls beneide ich alle, die jetzt schon hinkönnen :))

*schwärm*

sannx
27.03.2004, 21:24
wir haben das in erdkunde durchgenommen und da erfährt man ja einiges... ich dachte immer die japaner habens gut... aber die habens ja noch schlechter... die quälen ja die leute bis zum ende... aber ich würd trotzdem gern mal hin.... schon allein wegen dem ganzen fanzeugs wo es zu den ganzen animes/mangas gibt...

imported_dreamer87
28.03.2004, 15:13
Ich wil auch unbedingt nach Japan. Ich liebe das Land samt seiner Kultur,Landschaft und dise verrückten Art der Japaner. Außerdem finde ich Japanische Architektur und Geschichte sehr interessant.

honicz
29.03.2004, 13:39
ich will auf jeden fall nach japan!!!
aber davon träum ich schon seitdem ich ca. 7 bin und in der TOTAL! (kennt das magazin noch jemand?) als kleienr nintendo-junkie über den alltag in tokyo und die nintendo space world-messe gelesen / bilder geguckt habe.
nach japan zu reisen sit in die zukunft reisen (was technik und entwicklung angeht), aber auch in die vergangenheit reisen und zwar in eine der itneressantesten vergangenheiten der welt. kulturell gibts wenig, was mich mehr interessiert, wenn überhaupt.

abgesehen davon bin ich ziemlich bekloppt und könnte mcih deshalb schnell in japanische mentalität einleben.

naru_chan
01.04.2004, 12:17
Also ich will auch nach japan wer denn nicht?
der Vater von ner feundin von mir will mit ihr Fliegen und ich darf vielleicht mit *freu* :rolling:

naru_chan
01.04.2004, 12:18
ich werd wahrscheinlich auch bald japanisch lernen höhöhö :mua: *freu* *jahre lang drauf wart*

watashi kenzo
01.04.2004, 21:28
Ich möcht im Norden von Japan als Selbstversorger leben, das wäre mein Traum!
In einem Holzhaus/-hütte mit einem kleinen Teich mit Koi-Karpfen, Kirschbäumen und Bambuswäldern. Als Haustier möcht ich einen roten Panda, die kleinen die so ähnlich wie Katzen ausschaun.
Wer will kann mitkommen und wenn wir genug Leutz sind gründen wir eben ein Dorf!

ideal wäre ein Dorf á la Last Samurai.

leider alles nur Träume...

Alternative wäre auf einer Indonesischen Insel als Einsiedler.


greetz kenzo

imported_dreamer87
02.04.2004, 09:02
Original von watashi kenzo
Ich möcht im Norden von Japan als Selbstversorger leben, das wäre mein Traum!
In einem Holzhaus/-hütte mit einem kleinen Teich mit Koi-Karpfen, Kirschbäumen und Bambuswäldern. Als Haustier möcht ich einen roten Panda, die kleinen die so ähnlich wie Katzen ausschaun.
Wer will kann mitkommen und wenn wir genug Leutz sind gründen wir eben ein Dorf!

ideal wäre ein Dorf á la Last Samurai.

leider alles nur Träume...

Alternative wäre auf einer Indonesischen Insel als Einsiedler.


greetz kenzo

Ich mache mit bei deinem Dorf!!!! :D

Kao
03.04.2004, 11:48
Also ich würde gerne in Japan mal alle meine Friends besuchen kommen dort für eine Weile bleiben!^^
Japan ist eben ein schönes Land eben das Land der aufgehenden Sonne und der lachenden Menschen!^^
I love Japan
Daisuki Japan!!!!!!

imported_Envy
04.04.2004, 14:13
Ich möchte auf jeden Fall nach Japan.
Scheint ein sehr Intresantess Land zu sein :D

Zhao_Yun
04.04.2004, 16:05
Ich möchte auch mal nach Japan!Wenn es doch bloss nicht so teuer wäre!:(

MoK
07.04.2004, 00:54
ähm... wie wärs wenn wir es so machen das wir bei einem leiter uns melden und uns kostengünstig nach japan schleusen könnte????

ich meine es gibt doch immer mengenrabatt usw... da kann man doch für weniger kohle mit mehreren leuden nach was weiß ich wo(in dem fall nach japan) fliegen und man hat halt noch so n ollen führer der uns durch die gegend führt-.- ich meld mich in 2jahren

keranju
10.04.2004, 00:42
Original von Zhao Yun
Ich möchte auch mal nach Japan!Wenn es doch bloss nicht so teuer wäre!:(
Ich Auch. Gibts da eigentlich solche Hotels,wie bei uns?

doc_tomoe
10.04.2004, 09:11
klar doch - und sogar mehr Varianten als bei uns :D

- westlicher stil (und trotzdem mit beheizter Klobrille und 12 Spülprogrammen)
- jap. stil (z.B. Ryokan)
- Lovehotels (Nein das sind kein Puffs :D )
- Capsulehotels (jeder hat seine box von 1x1x2 Meter - klein aber preiswert)
- jugendherbergen

zumindest in den größeren Städten, auf´m platten Land gibts natürlich weniger.

MoK
10.04.2004, 16:31
da ich riesige städte hasse vor allem wegen der schlechten luft und den menschen massen würde ich es bevorzugen auf dem land zu leben. außerdem sind die hotels in den städten wirklich sündhaft teuer.
wer will schon in japan im westlichen style wohnen??? wer sowas macht is dumm.

Jinka
10.04.2004, 18:29
Original von dreamer87

Original von watashi kenzo
Ich möcht im Norden von Japan als Selbstversorger leben, das wäre mein Traum!
In einem Holzhaus/-hütte mit einem kleinen Teich mit Koi-Karpfen, Kirschbäumen und Bambuswäldern. Als Haustier möcht ich einen roten Panda, die kleinen die so ähnlich wie Katzen ausschaun.
Wer will kann mitkommen und wenn wir genug Leutz sind gründen wir eben ein Dorf!

ideal wäre ein Dorf á la Last Samurai.

leider alles nur Träume...

Alternative wäre auf einer Indonesischen Insel als Einsiedler.


greetz kenzo

Ich mache mit bei deinem Dorf!!!! :D

dorf??? Nun ja, ich steh lieber auf Städte :D Mit viel möglichkeiten zum Einkaufen, wo ne Mene los is usw.! Auch wenn da nicht grad alles perfekt is....es wär mir allemal lieber als in nem Dorf:D :engel:

imported_Chiyoko
10.04.2004, 18:52
Also, wenn ich nach Japan fliege möchte ich unbedingt in so 'n Kapsel-Hotel.

imported_Bubble
11.04.2004, 15:54
Also ich denke ich werde auf jeden Fall mal nach Japan fliegen wenn ich mir genung geld zusammengespart habe, aber ich glaube nicht das ich mein ganzes weiteres Leben da verbringen möchte. :D :D

Jinka
11.04.2004, 18:28
Original von Chiyoko
Also, wenn ich nach Japan fliege möchte ich unbedingt in so 'n Kapsel-Hotel.

Joa, davon hab ich schonmal was im fernseh gesehen^^ Voll lustig :D

keranju
12.04.2004, 15:55
Ich will auf jeden Fall mal nach Japan; Schon wegen den Mangas und der Kultur UND dem Essen.Aber ich werde versuchen vorher nen kleinen jap. Kurs zu machen ^^

mhelena
15.04.2004, 13:05
helenafdsffdsafsa
Ich werde später, wenn ich alt genug bin ein Austausch Jahr nach Japan machen, das soll teuer sein, aber ich denke das ist es wert!
Ich hatte eine ältere Bekannte die war dortmal als Austauschschülerin,
sie meinte Japanerinen sind sehr nett und haben einen guten Stil, auch in Sache Mode! Das Essen soll dort teuer sein, aber gut! Mangas gibt es sehr viele, aber das heißt nicht gleich das sie auf deutsch sind! Obwohl sie vorher einen japanisch kurs gemacht hat konnte sie viele Mangas nicht verstehen!

Malrohne*
18.04.2004, 08:56
Ich wollte jetzt im Mai nach Japan fliegen. Aber mein Freund mag das Land überhaupt nicht. Ist jetzt ne Ägyptenreise daraus geworden. Na ja, ist zwar auch schön mit Kreuzfahrt und so aber nach Japan wäre ich sehr viel lieber geflogen. *seufz* Der Preis bleibt der gleiche.

doc_tomoe
19.04.2004, 07:35
Hoi - Ägyptenreise für über 3000 Eus, da bin ich aber letztes Jahr günstiger weggekommen (hab ich jetzt mal angenommen, ist etwa Katalogpreis für 1-2 Wochen japan).

Aber machs doch so - dies jahr hatte er sein spaß und nächstes Jahr bist du dran. Außerdem; Männer sind doch sowas von leicht leicht zu manipulieren (für eine frau :laugh1: ).

Malrohne*
19.04.2004, 15:44
Original von doc_tomoe
Hoi - Ägyptenreise für über 3000 Eus, da bin ich aber letztes Jahr günstiger weggekommen (hab ich jetzt mal angenommen, ist etwa Katalogpreis für 1-2 Wochen japan).

Aber machs doch so - dies jahr hatte er sein spaß und nächstes Jahr bist du dran. Außerdem; Männer sind doch sowas von leicht leicht zu manipulieren (für eine frau :laugh1: ).

Stimmt schon und deswegen wird vorher auch geheiratet. :mua:

Aber die Reise hat "nur" 2500,- € gekostet. Dafür hatten wir ein Reiseschnäppchenangebot nach Japan. (Hochzeitsreiserabatt :D )

Vagabund
21.04.2004, 12:21
Original von Mooni
Mooni will unbedingt nach Japan!



und ZanZa mit ihr
dann machen wir Japan unsicher wir zwei
*^__^*

imported_dreamer87
21.04.2004, 13:39
Original von mhelena
helenafdsffdsafsa
Ich werde später, wenn ich alt genug bin ein Austausch Jahr nach Japan machen, das soll teuer sein, aber ich denke das ist es wert!
Ich hatte eine ältere Bekannte die war dortmal als Austauschschülerin,
sie meinte Japanerinen sind sehr nett und haben einen guten Stil, auch in Sache Mode! Das Essen soll dort teuer sein, aber gut! Mangas gibt es sehr viele, aber das heißt nicht gleich das sie auf deutsch sind! Obwohl sie vorher einen japanisch kurs gemacht hat konnte sie viele Mangas nicht verstehen!

So teuer sind die noch nicht mal.So um die 7000 euro wenn ich es recht in erinnerung habe. Ich denke für ein Jahr ist der preis ok. Wollte auch ein Austauschjahr machen aber nur wenige Organisationen lassen Vegetarier zu und die die welche zuliessen waren voll oder man musste bei denen 2 Jahre VHS Kurse in Japanisch nachweisen!!!

imported_Miaka-Chan
30.04.2004, 19:45
Ich möchte auch unbedingt mal nach Japan!!!!! Nicht nur wegen den Mangas, sondern auch wegen der Kultur und so!!!!!!! Ich wünsche mir das schon sehr, sehr lange.............

EdoWolf
30.04.2004, 20:32
welcher Otaku wünscht sich das nicht...
ich auch später, mit min.5 weiteren leuten das wird ein spass
und teuer
!!!Let's go to Edo!!! :bigrazz:

imported_dreamer87
30.04.2004, 20:38
Ich und ein Freund haben beschlossen das wir aus Deutschland vor der Schule fliehen werden in Japan der Yakuza beitreten und mit Knödeln,Ü-Eiern,...handeln werden :D!!!