PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YPS kommt zurück!



Comic Report Süd
25.04.2012, 15:40
Dieses Jahr ist es soweit: YPS kommt zurück! (http://www.comic-report.de/index.php/verlage/ehapa/340-yps-kehrt-zuruek)

Clint Barton
25.04.2012, 17:33
Ist es mal wieder an der Zeit, die Marke durch eine Veröffentlichung schützen zu lassen? :D


Das Ganze hat derzeit noch den Status eines Testballons.

Welch Überraschung. :teufel:

Aber wenn Kallenberg da mit dran rumwerkelt. werde ich die "Testausgabe" wohl mal kaufen. Habe FHM sehr gerne gelesen, solange er Chef-Red. war (danach ist das Magazin dann versumpft).

Comic Report Süd
25.04.2012, 17:50
Wie sagt man so schön: "Scheiß die Wand an, ich werde das neue YPS kaufen!"

Sag mir keiner, die Mädels und Jungs bei Ehapa würden nicht alles versuchen. Ich weiß jetzt schon, dass die Berichterstattung über 2012 im COMIC REPORT 2013 wieder viel Spaß machen wird. Apropos, der CR2012 kommt jetzt gerade in den Handel. Rennt in eure Comicläden! :D

Zyklotrop
26.04.2012, 00:20
Ist es mal wieder an der Zeit, die Marke durch eine Veröffentlichung schützen zu lassen? :D

Überraschenderweise nicht, es wäre erst 2015 wieder so weit. Aber unter Umständen ist irgendein Anwalt draufgekommen, daß die YPS-Iphone-Apps von 2010 möglicherweise nicht als ernsthafte Nutzung der Marke zählen.

Testballon, aha.

Comic Report Süd
13.10.2012, 13:20
Wer von euch wollte das neue YPS kaufen und hat im Handel keines mehr bekommen, weil es ausverkauft war?
Was ist da draußen los?

CRON berichtet:

YPS ist da - und schon wieder weg (http://www.comic-report.de/index.php/verlage/ehapa/455-yps-ausverkauft)

Comic_Republic
13.10.2012, 16:07
Hatte heute ein Exemplar in der Hand. Wer für so ein Nostalgiegeschwafel Geld auf den Tisch legt, der hat es nicht anders verdient. Grausam.
Na, dann habe ich ja nix verpasst. Habe aber 2 Spidey-Hefte stattdessen gekauft...

C_R:zeitung:

Kermeur
16.10.2012, 23:44
Was für ein Unsinn momentan auf Ebay bezüglich des Heftes...