PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shayazur



ChrisK
09.01.2012, 16:53
Der Kompromiss sieht jetzt so aus, dass im Sommer noch zwei weitere Fortsetzungen von je acht Seiten in COMIX erscheinen, die "Shayazur" zu einem Finale führen. Und zusätzlich wird im Herbst dann zur Frankfurter Buchmesse und zur Comic Action in Essen bei Epsilon eine Hardcover-Gesamtausgabe mit der gesamten Serie erscheinen. Zusätzlich gibt es Überlegungen, eventuell in kleiner Auflage einen Softcover zu drucken, der auf 64 Seiten Umfang nur das zweite Album und die zusätzlichen 16 Seiten enthält – quasi als passende Ergänzung zum bereits vorliegenden ersten SC-Album von Carlsen.

Ist diese HC Ausgabe noch in Planung,oder wurde das Projekt eingestellt?

Chris

Mark O. Fischer
10.01.2012, 11:14
Die Gesamtausgabe ist für Erlangen geplant.

Clint Barton
10.01.2012, 12:23
2012?

Comic_Republic
10.01.2012, 14:20
2012?
´14 :D

C_R:zeitung:

Mark O. Fischer
10.01.2012, 14:29
2012?
Auf jeden Fall vor dem 21. Dezember. :rolleyes:

ChrisK
10.01.2012, 14:34
Die Gesamtausgabe ist für Erlangen geplant.
Danke
Immerhin ein Hoffnungsschimmer.
Wäre schön wenn sich jetzt noch jemand für die ''Wellenläufer'' findet.

Comic_Republic
10.01.2012, 17:33
Wäre schön wenn sich jetzt noch jemand für die ''Wellenläufer'' findet.
Komisch, dass du das jetzt schreibst. Habe gestern auf der HP von Yann Krehl den Wellenläufer endeckt und war sofort von den super Zeichnungen fasziniert. Also wenn der irgendwann irgendwo erscheint (aber vollständig), dann kauf ich den sofort!

C_R:zeitung:

FilthyAssistant
10.01.2012, 22:06
Also wenn der irgendwann irgendwo erscheint (aber vollständig), dann kauf ich den sofort!


tja. aber wenn man's nicht kauft, erscheint's auch nicht. ;-)

Susumu
10.01.2012, 23:38
Also wenn ich jetzt die Posts 2-5 richtig verstanden habe, erscheint's, sobald mal Erlangen in den Dezember fällt, stimmt's? :rolleyes:

Clint Barton
10.01.2012, 23:50
Da hast du was falsch verstanden. :D

Comic_Republic
11.01.2012, 12:02
tja. aber wenn man's nicht kauft, erscheint's auch nicht. ;-)
ääh, Ja!
Ne ich meinte ja, wenn der Verlag sagt, dass er es diesmal vollständig veröffentlichen will. Weil Carlsen (??) ja nur die ersten beiden Bände veröffentlicht hat...
Werde natürlich bei erscheinen dann auch gleich zuschlagen!

C_R:zeitung:

Clint Barton
11.01.2012, 17:52
Weil Carlsen (??) ja nur die ersten beiden Bände veröffentlicht hat...

a) Ehapa
b) es war zweimal Bd. 1 (einmal als Softcover) und einmal als Hardcover (der auch das als Softcover nicht erschienene Material für SC-Bd. 2 enthielt).

Das Material für SC-Band 3 gab's 2008 für kurze Zeit bei INKplosion.de zu sehen (womit die Geschichte aber immer noch nicht vollständig als Comic vorliegt).

Killer Loop
11.01.2012, 19:45
@Hawkeye-Barton:
Irgendwie bin ich jetzt etwas durcheinander!
1. Der Band war von Carlsen und nicht von Ehapa.
2.Soweit ICH weiß gab es nur ein SC, von nem HC hab ich nie was gehört!
3.Band 3 von Inkplosion? Ist das das Zeug was jetzt in Comix erschienen ist oder gibts da noch was anderes???

Bitte um Aufklärung!

Killer Loop - Moments before Detonation

P.s:http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=5176&file=r&display=short

Clint Barton
11.01.2012, 19:51
Comic_Republic redet von den "Wellenläufern" und nicht von "Shayazur". ;)
Da gab's in der Tat nur Bd. 1 plus schönes Sketchbook sowie das Material von Bd. 2 und einen neuen Epilog in "Comix".

FilthyAssistant
11.01.2012, 19:59
b) es war zweimal Bd. 1 (einmal als Softcover) und einmal als Hardcover (der auch das als Softcover nicht erschienene Material für SC-Bd. 2 enthielt).

war das nicht wellenläufer? gings hier nicht um shayazur? :kratz: