PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finix-Highlights 2011



Kohlenwolle
25.12.2011, 14:35
Wenn ich mir unsere 2011er-Titel so anschaue, dann finde ich das wir nicht nur ein sehr ausgewogenes Jahr (auf die Genres bezogen) vollendet haben, sondern wirklich ein paar ganz tolle Titel dabei hatten.

Meine Highlights:

- Helden ohne Skrupel #000 (nicht wegen dem Comic - da sind die späteren Alben besser, mehr wegen der tollen Arbeit von joox (erstmalige Koloration) und den Bonus-Parts

- Kleines Wunder + Cryozone

- Übernahme von Spoon + White

- Horologiom

und natürlich schon das erwähnte Black MaryMeine Highlights 2011 wären:

Der rote Falke 1 - unglaublich wie schön der geworden ist

Der rote Falke 8 - meine Lieblingsserie wird endlich vollendet

Shamrock Song - weil ich Franz einfach mag und das eine sehr schöne Geschichte ist.

Vasco - die Farbenpracht bei dieser Reihe fasziniert mich immer wieder

Der Schwur des Ambers 5 - toller Abschlußband einer tollen Serie

Spoon & White 6 - wie konnte ich das nur übersehen?

hipgnosis
25.12.2011, 14:41
Da hast du aber eine Menge Highlights - schön das wir dich mit sovielen Titel beglücken konnten.

Kohlenwolle
25.12.2011, 15:11
Danke!

Immer weiter so.:D

hipgnosis
25.12.2011, 15:14
Immer weiter so.:D


Wir bemühen uns ;)

Zumindest sind dir 2012 noch weitere 4x rote Falke + 2x Spoon + White und ich denke min. 1x Pioniere der neuen Welt sicher.

Wieder eine tolle Ausbeute und wer weiss, vielleicht lässt du dich ja noch auf ein bisher für dich unbekanntes Abenteuer ein. :D

Kohlenwolle
25.12.2011, 15:25
Wir bemühen uns ;)

Zumindest sind dir 2012 noch weitere 4x rote Falke + 2x Spoon + White und ich denke min. 1x Pioniere der neuen Welt sicher.

Wieder eine tolle Ausbeute und wer weiss, vielleicht lässt du dich ja noch auf ein bisher für dich unbekanntes Abenteuer ein. :D

Und dann kommt noch 3x Winzling.

Da wären wir schon bei 10. (Vieleicht kommt ja beim neuen Dalli-Klick noch mehr dazu) :D