PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CASTLE Romane



Amigo
19.10.2011, 08:29
Hab gerade gesehen, dass wir hier noch gar kein Thema im Forum für CASTLE haben ...

Auf Serienjunkies.de ist jetzt eine Newsmeldung zu den deutschen Ausgaben der Richard Castle Romane, die ab März bei uns erscheinen werden, online gegangen:

http://www.serienjunkies.de/news/castle-romane-deutschland-35179.html

Dank des Artikels, dank der Flyer in der neuen TV-Staffel-Box und dank unseres Buchmesseauftritts sind anscheinend schon viele auf die Romane aufmerksam geworden. Aktuell liegt der erste Roman bei Amazon auf Verkaufsrang 1.103 (in "Bücher") - für einen Titel, der erst in ein paar Monaten erscheint, nicht übel. ;)

Da es bei Serienjunkies in den Kommentaren Kritik wegen des deutschen Untertitels gibt: Uns ist schon klar, das das Wortspiel damit nicht funktioniert. Ist aber egal, denn der deutsche Untertitel soll vor allem dafür sorgen, dass unsere Ausgabe nicht so leicht mit der US-Ausgabe verwechselt wird - die Covermotive sind ja identisch (wollte ABC/Disney so, weil die Romane in der Serie öfter mal ins Bild gehalten werden). Die Verwechslungsgefahr wäre also sehr groß gewesen. Diese Lösung war eleganter, als einen fetten "Deutsche Ausgabe"-Sticker oder so etwas auf's Cover zu pappen.

Die Kooperation mit Kabel1 und Disney Deutschland klappt übrigens hervorragend. War in der Vergangenheit bei TV-Themen leider nicht immer so.

Hier noch ein Link zur News auf cross-cult.de:
http://www.cross-cult.de/news-details/items/jetzt-wirds-heiss.html

Avenger
19.10.2011, 09:03
Hab gerade gesehen, dass wir hier noch gar kein Thema im Forum für CASTLE haben ...

Auf Serienjunkies.de ist jetzt eine Newsmeldung zu den deutschen Ausgaben der Richard Castle Romane, die ab März bei uns erscheinen werden, online gegangen:

http://www.serienjunkies.de/news/castle-romane-deutschland-35179.html

Dank des Artikels, dank der Flyer in der neuen TV-Staffel-Box und dank unseres Buchmesseauftritts sind anscheinend schon viele auf die Romane aufmerksam geworden. Aktuell liegt der erste Roman bei Amazon auf Verkaufsrang 1.103 (in "Bücher") - für einen Titel, der erst in ein paar Monaten erscheint, nicht übel. ;)

Da es bei Serienjunkies in den Kommentaren Kritik wegen des deutschen Untertitels gibt: Uns ist schon klar, das das Wortspiel damit nicht funktioniert. Ist aber egal, denn der deutsche Untertitel soll vor allem dafür sorgen, dass unsere Ausgabe nicht so leicht mit der US-Ausgabe verwechselt wird - die Covermotive sind ja identisch (wollte ABC/Disney so, weil die Romane in der Serie öfter mal ins Bild gehalten werden). Die Verwechslungsgefahr wäre also sehr groß gewesen. Diese Lösung war eleganter, als einen fetten "Deutsche Ausgabe"-Sticker oder so etwas auf's Cover zu pappen.

Die Kooperation mit Kabel1 und Disney Deutschland klappt übrigens hervorragend. War in der Vergangenheit bei TV-Themen leider nicht immer so.

Hier noch ein Link zur News auf cross-cult.de:
http://www.cross-cult.de/news-details/items/jetzt-wirds-heiss.html

Gestern schon auf Serienjunkies.de gesehen. Band 1 ist auch schon längst vorbestellt.:D Finde die Lösung mit dem deutschen Untertitel so in Ordnung. Gerade bei Castle bin ich auch froh das ihr nichts am Cover großartig ändern dürft, eben aus den obigen Gründen. Ich freu mich drauf.

Mile
19.10.2011, 09:35
Klasse! CASTLE ist total cool, momentan meine Lieblingsserie (mit Game of Thrones).

Werdet ihr dann auch den Castle Comic bringen ("Deadly Storm" von Marvel)?

Amigo
19.10.2011, 10:02
Wahrscheinlich nicht. An Marvel-Lizenzen kommen wir nicht so leicht ran. Zudem sieht der Comic nicht ganz so doll aus. Aber man weiß ja nie ...

Casee
21.10.2011, 22:27
Super Sache, dass ihr die Romane in Deutsch auflegt. Ich liebe die serie ;) Da ich jedoch nur noch Ebooks lese, würde mich interessieren ob es auch hier eine "elektronische" Version geben wird ? Gruß Casee

soad
21.10.2011, 22:38
Die eBook Version, soll laut Katalog, ebenfalls im März erhätlich sein.

Casee
21.10.2011, 22:42
Na Super ! Dann passt ja alles. Ich freu mich schon :)

CC-MarkusRohde
01.11.2011, 13:19
Soedele. Kürzlich ging unsere Website zu dem Autor Richard Castle und seinen Büchern online ...

http://www.richardcastle.de/

Avenger
01.11.2011, 15:09
Soedele. Kürzlich ging unsere Website zu dem Autor Richard Castle und seinen Büchern online ...

http://www.richardcastle.de/

Schon gesehen und ein wirklich klasse Interview mit dem Herrn Castle. ;)

ollii
28.11.2011, 20:08
freue mich schon total auf das Buch. Habe schon die englischen Versionen von Heatwave und Nikki Heat.
Aber ich würde auf den Untertitel verzichten.
Ich finde "Heatwave" reicht völlig aus.
Der Film Air Force One wird ja auch nicht Luftwaffe eins übersetzt.

Das Buch werden zu 90 Prozent Castle Fans kaufen und die wissen was Heatwave ist.

Gruß
Ollii

Amigo
29.11.2011, 05:18
Die Untertitel sind eigentlich nur dazu da, dass Buchhändler und Leser unsere Ausgaben nicht so leicht mit den englischsprachigen Ausgaben verwechseln. ;)

Avenger
15.12.2011, 10:34
Die Untertitel sind eigentlich nur dazu da, dass Buchhändler und Leser unsere Ausgaben nicht so leicht mit den englischsprachigen Ausgaben verwechseln. ;)

Ich finde die Entscheidung gut. Mich stört das jetzt nicht. Ich bin ja dankbar das es überhaupt nach D kommt. Noch ein paar Fragen:
1. Wird es auch, ähnlich wie bei den Star Trek Romanen, Bonusmaterial geben? Man könnte ja z.B. Charakterguides oder so beilegen?
2. Gibts dann wieder passende Lesezeichen? Castle und Beckett als Lesezeichen hätte doch schon was.
3. Werdet ihr noch bestimmte Marketingaktionen machen? Soweit ich weiß habt ihr doch eine Kooperation mit Disney DVD (ist doch der Anbieter der DVDs, oder?)?! Ich glaube das in der Season 3 DVD Box ein Flyer von euch drin ist, oder?

Amigo
15.12.2011, 11:35
1. Wird es wohl geben. Was genau, ist aber noch ungewiss. Ich weiß nicht, ob wir etwas über die TV-Serie bringen werden - immerhin sollen die Romane ja quasi "richtige Romane" sein. In der "Welt" der Romane gibt es ja die TV-Serie nicht.

2. Mal sehen. ;)

3. Da werden wir schauen, was geht. Ja, den Staffel 3 DVD-Boxen liegen Flyer über die Romane bei. Ob wir irgendwie mit Kabel1 kooperieren können, steht noch in den Sternen. TV-Sender sind da kompliziert: Denen geht es nur um's Verkaufen von Werbezeit. Die schenken einem nichts.

Avenger
19.02.2012, 17:29
So, so langsam naht der März. Zeit sich die Frage zu stellen, ob Castle pünktlich erscheint. Wann wird der Roman denn genau erscheinen? Ich lese immer nur März 2012. Gibts schon neue Infos? Werdet ihr Bonusmaterial oder Gimmicks wie z.B. ein Lesezeichen beilegen?

CC-MarkusRohde
20.02.2012, 23:33
Der Roman wird gegen den 15. März erscheinen. Also Mitte des Monats. Soweit ich (Redakteur) weiß, ist derzeit kein Lesezeichen geplant.
Als Bonusmaterial ist im ersten Band das Interview mit Richard Castle enthalten.

Viele Grüße,
Markus

Avenger
21.02.2012, 14:41
Der Roman wird gegen den 15. März erscheinen. Also Mitte des Monats. Soweit ich (Redakteur) weiß, ist derzeit kein Lesezeichen geplant.
Als Bonusmaterial ist im ersten Band das Interview mit Richard Castle enthalten.

Viele Grüße,
Markus

Das gleiche Interview wie auf "seiner" Seite?

CC-MarkusRohde
21.02.2012, 16:15
Das gleiche Interview wie auf "seiner" Seite?

Japp. Wir hatten es ja schon netterweise ;-) für die Seite ausgekoppelt.

Viele Grüße,
Markus

Avenger
26.03.2012, 15:58
Mein Castle Roman ist heute angekommen und ich bin begeistert. Danke CrossCult das ihr die Romane nach Deutschland bringt. Freu mich riesig. :-) Wie laufen die Romane für euch als Verlag bisher? Sind die Bücher bisher ordentlich bestellt worden? Könnt ihr schon was sagen? Würde mich wirklich interessieren.

Amigo
26.03.2012, 16:15
CASTLE 1 läuft, was die Vorbestellungen angeht, super! ;)

Manscha
26.03.2012, 20:39
Hallo,
weiter oben habe ich gelesen, dass auch die Ebook-Veröffentlichung geplant ist. Wann kann ich ungefähr damit rechnen?

Amigo
27.03.2012, 05:22
In wenigen Tagen. Der Band ist noch beim "Konvertierer". Was leider manchmal länger dauert als der Druck der Printausgaben ...

Momentan ist CASTLE 1 Platz 92 bei Amazon. Das freut uns sehr! Wenn jetzt noch die "normalen" Buchhändler "aus dem Winterschlaf aufwachen" und den Titel in ihre Krimi-Regale stellen würden (meist wird nur auf Kundenwunsch ein Exemplar bestellt und dann war's das), würden wir uns noch mehr freuen. ;)

Manscha
27.03.2012, 18:53
Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich freu mich!

Borusse
27.03.2012, 19:29
Habs heute bei Saturn gesehen.

Amigo
27.03.2012, 20:12
Den Castle Roman? Das wäre prima. Wir haben dem Barsortiment empfohlen, den Band auch bei Saturn unterzubringen. Sie haben uns aber gar nicht gesagt, dass die das tatsächlich auch gemacht haben ...

Casee
27.03.2012, 20:32
Sobald das Ebook zu haben ist, schlag auch ich zu. Hab im Bekanntenkreis schonmal etwas Werbung für Castle gemacht. Da sind so einnige Castle Fans, die auch gerne mal nen Buch in die Hand nehmen ;)

Avenger
28.03.2012, 14:38
Hab im Bekanntenkreis schonmal etwas Werbung für Castle gemacht. Da sind so einnige Castle Fans, die auch gerne mal nen Buch in die Hand nehmen ;)

Ich auch. :D

Amigo
29.03.2012, 07:31
Sehr schön - und im Bekanntenkreis Werbung machen ist immer eine gute Idee. ;)

Borusse
29.03.2012, 17:46
Den Castle Roman? Das wäre prima. Wir haben dem Barsortiment empfohlen, den Band auch bei Saturn unterzubringen. Sie haben uns aber gar nicht gesagt, dass die das tatsächlich auch gemacht haben ...

Habe mich quasi dienstlich davon überzeugt...

Lola65
29.03.2012, 18:21
mach das dann aber auch als Überstunde geltend :D

Huckybear
04.04.2012, 11:46
Jetzt sind gerade fünf Exemplare des Romans Castle: "Heat Wave" bei Kabel 1 zu gewinnen
http://www.kabeleins.de/tv/castle/castle-gewinnspiel-romane-1.62555

Avenger
05.04.2012, 13:52
So, ich bin jetzt gestern mit Heatwave angefangen und bin positiv überrascht. Ich bin zwar noch am Anfang (ca. Seite 30) aber ich fühle mich mit dem Roman sehr wohl. Die Charaktere sind natürlich der Serie sehr ähnlich aber das war ja klar und ist auch beabsichtigt. Sehr interessant finde ich inwieweit Kate Beckett von Nikki Heat abweicht. Kurzum: Ein sehr gutes Buch was mir die kommenden Ostertage sehr versüßen wird. Ich freue mich schon auf Band 2 im Mai.

Avenger
16.04.2012, 10:14
Hab auf RichardCastle.de gesehen das ihr auch die anderen Bücher herausbringt. Sehr gut. Ebenso werdet ihr den Derrick Storm Band als ebook herausbringen. Wird das als einzelnes Buch nicht erscheinen? Könntet ihr das nicht als "Bonus" einem Castle Band beilegen?! Ich möchte mir deswegen jetzt keinen Ebook Reader kaufen, würde es aber trotzdem sehr gerne lesen.

CC-MarkusRohde
16.04.2012, 10:33
Hab auf RichardCastle.de gesehen das ihr auch die anderen Bücher herausbringt. Sehr gut. Ebenso werdet ihr den Derrick Storm Band als ebook herausbringen. Wird das als einzelnes Buch nicht erscheinen? Könntet ihr das nicht als "Bonus" einem Castle Band beilegen?! Ich möchte mir deswegen jetzt keinen Ebook Reader kaufen, würde es aber trotzdem sehr gerne lesen.

Nein, das können wir leider keinem anderen Buch beilegen.
Es ist uns ausdrücklich nur erlaubt, den Kurzroman (und seine beiden Nachfolger) als E-Book herauszubringen. Das ist von den USA so gewünscht und Bedingung gewesen für die (nicht ganz günstigen ;-)) Rechte.

Viele Grüße,
Markus

Avenger
16.04.2012, 13:48
Nein, das können wir leider keinem anderen Buch beilegen.
Es ist uns ausdrücklich nur erlaubt, den Kurzroman (und seine beiden Nachfolger) als E-Book herauszubringen. Das ist von den USA so gewünscht und Bedingung gewesen für die (nicht ganz günstigen ;-)) Rechte.

Viele Grüße,
Markus

Oh, das ist schade. Dann werde ich wohl bei der Nikki Heat Reihe bleiben müssen. Ebooks auf deinem Handy oder PC lesen finde ich mehr als anstrengend.

René Z.
16.04.2012, 20:41
Sind die 1,99€ für den Derrick Storm Band realistisch, oder ist das ein Druckfehler?

CC-MarkusRohde
16.04.2012, 20:49
Sind die 1,99€ für den Derrick Storm Band realistisch, oder ist das ein Druckfehler?

Die sind korrekt. Das ist der mit dem amerikanischen Rechteinhaber vereinbarte Preis. Allerdings sind die drei Bände auch wirklich Kurzromane, die ziemlich exakt die Länge deutscher Heftromane haben.

Viele Grüße,
Markus

Avenger
13.05.2012, 19:05
Erscheint der zweite Castle Roman noch diesen Monat? Wann genau?

Amigo
14.05.2012, 06:44
Der Band geht in Kürze in Druck. Ein genaues Erscheinungsdatum haben wir leider noch nicht. Wahrscheinlich leider erst Anfang Juni.

Avenger
02.06.2012, 13:09
Ich habe gerade eine Mail von Amazon bzgl. des 2ten Castle Romanes bekommen. Darin steht, das die versuchen den Roman schnellstens zu bekommen, aber kein Lieferdatum nennen können. Was genau ist denn da los? Verspätet sich der Roman so drastisch?

Avenger
06.06.2012, 10:06
Wann erscheint denn nun endlich Castle Band 2?

CC-MarkusRohde
06.06.2012, 11:27
Ab dem 20. wird er ausgeliefert. Ende des Monats sollte er dann überall da sein.

CC-MarkusRohde
11.06.2012, 11:42
Das erste reine E-Book von Richard Castle "A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf" ist nun überall erhältlich. Wir sind sehr gespannt, wie die Sache hier in Deutschland angenommen wird.

Avenger
12.06.2012, 14:34
Amazon nennt als Liefertermin für den zweiten Castle Band die erste Augusthälfte. Ist das ein realistischer Termin? Ich dachte er kommt am 20.06?

Amigo
12.06.2012, 15:17
Amazon ist da oft etwas arg pessimistisch. ;) Am 20.6. werden die Bände bei unserem Vertrieb angeliefert und gehen dann asap raus.

Avenger
12.06.2012, 15:49
Amazon ist da oft etwas arg pessimistisch. ;) Am 20.6. werden die Bände bei unserem Vertrieb angeliefert und gehen dann asap raus.
Super. Denn ich warte schon sehnsüchtig drauf. Fast genauso sehnsüchtig wie auf den kommenden Vanguard Band. :-) Danke dir für die Info.

Avenger
21.06.2012, 14:03
So Leute, ich will ja wirklich nicht nerven, aber ich warte wirklich sehnsüchtig auf den zweiten Castle Band. Da kann mich auch das hervorragende Geek! Magazin nicht drüber hinwegtrösten. ;-) Auslieferung sollte doch der 20.06 sein oder nicht?! Von meinem Konto wurde noch nix abgebucht. Wie siehts denn nun aus? Wann erscheint es nun????

Amigo
21.06.2012, 14:34
Ist gerade in der Auslieferung!

Avenger
21.06.2012, 14:41
Ist gerade in der Auslieferung!
Super. Dann hab ich ja noch Hoffnung das es bis nächste Woche da ist. Dann kann mein Urlaub ja beginnen. :-)

René Z.
26.06.2012, 18:16
Heute kam Castle2. Mal sehen, ich freu mich schon drauf.

Derma R. Shell
27.07.2012, 16:10
Sind eigentlich auch die DERRICK STORM-Comics bei Cross Cult vorgesehen?
"Deadly Storm" fand ich schon nicht schlecht, aber die zweite Graphic Novel "Storm Season" wird zudem noch von EMANUELA LUPACCHINO gezeichnet, und diese junge Künstlerin ist in jeder Hinsicht ein Knaller :D

Amigo
28.07.2012, 14:44
Ist nicht geplant. Wir schauen uns den zweiten Comicband aber natürlich gerne mal an.

Daporix
30.07.2012, 07:54
Derrick Storm 1: A Brewing Storm - Ein Sturm zieht auf
http://itunes.apple.com/de/book/derrick-storm-1-brewing-storm/id534539356?mt=11

Ich wollte mir gerade das eBook im iTunes Store kaufen. Ich bekomme aber nur angezeigt das der Titel aktuell nicht verfügbar ist. Kann da jmd. helfen?

Amigo
31.07.2012, 05:25
Müsste auf jeden Fall funktionieren ... Haben andere auch Probleme beim Kauf des Titels?

Daporix
01.08.2012, 16:29
Ich habs gerade nochmal versucht, aber ich bekomme sowohl in iTunes am Rechner so wie im iBook Store auf dem iPhone eine Fehlermeldung angezeigt.

Die vom iPhone hab ich mal angehängt

http://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=8022&thumb=1 (http://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=8022)

PS: Ich kann nur den Auszug laden

Daporix
04.08.2012, 11:01
Ok, jetzt geht's. Ihr habt es neu eingestellt. Könnt ihr mir sagen wo genau das Problem lag?

Lola65
17.02.2013, 14:52
hab jetzt endlich den ersten Roman gelesen - bisher klasse :D wie in der TV Serie!!!

das Musikratespiel find ich klasse - :D nur über die Lösung war ich geschockt, hätte gedacht als Lösung schreibt ihr den Interpreten - mußte deshalb eben mal googeln und habs herausgefunden

Micha1711
17.02.2013, 17:18
Mich würde mal interessieren, ob die gut und spannend geschrieben sind oder nur ganz seichte Krimiunterhaltung bieten.

Lola65
17.02.2013, 17:28
sie sind wie die TV Serie

Micha1711
17.02.2013, 19:02
Hmm... die Serie finden wir ziemlich gut. Haben dieses Wochenende bestimmt schon an die 10 Folgen geschaut.

Lola65
17.02.2013, 20:28
ob dieser comic bei panini erscheint?

http://www.amazon.de/Castle-Richard-Castles-Premiere-Editions/dp/0785153276/ref=wl_mb_hu_m_8_dp

Schlitzi
25.02.2013, 10:08
Werdet ihr auch den Derek Storm Roman und Deadly Heat bringen?

Amigo
25.02.2013, 12:39
Ja, die weiteren "Storms" und "Heats" sind geplant. Die Castle-TV-Serie und die dazugehörenden Romane haben Hierzulande viele Fans - deshalb werden wir natürlich für Nachschub sorgen.

C-a-t-h-y
16.03.2013, 13:20
Hallo,
ich wüsste ganz gerne, wie das mit Castle Frozen Heat aussieht. Bis jetzt ist der Band nur als E-Book draussen.
Was ist aber mit der gedruckten Ausgabe? Kommt die noch raus oder nicht mehr?
Ich hab´n vorbestellt, aber bis jetzt steht nichts da, wann der kommen soll.

Amigo
16.03.2013, 13:49
Die gedruckte Ausgabe ist nun auch verfügbar. In wenigen Tagen überall im Handel.

C-a-t-h-y
16.03.2013, 16:48
Alles klar, danke schön :)

CC-MarkusRohde
27.03.2013, 14:11
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=564912130207482&set=a.141978165834216.19703.133135403385159&type=1&theater


Die Castle-Romane waren letztes Jahr unsere absoluten Bestseller. Mitte 2012 erschienen drei Kurzromane als E-Books. Wir haben nun eine gute Nachricht für euch: Im Mai erscheint ein Sammelband der drei Derrick-Storm-Abenteuer als Printbuch.

C-a-t-h-y
27.03.2013, 15:40
Im mai? ehrlich? dieses jahr? das heißt: Als anfassbares Buch, richtig aus Papier und so? Ist das ein Comic?
Ich kann mit "Print" zwar was anfangen, aber der gedanke kam mir gerade ^^ Yeah :D danke danke danke :D
Aber sollte nicht im September ein Storm kommen? Sturmfront oder so? Steht im Frozen Heat so drin :)
Habt ihr schon einen Titel den ihr nennen könnt? Für vorbestellungen?

CC-MarkusRohde
27.03.2013, 19:13
Im mai? ehrlich? dieses jahr? das heißt: Als anfassbares Buch, richtig aus Papier und so? Ist das ein Comic?
Ich kann mit "Print" zwar was anfangen, aber der gedanke kam mir gerade ^^ Yeah :D danke danke danke :D

Kein Comic. Die drei Kurzromane gesammelt in einem Band aus echtem Papier.


Aber sollte nicht im September ein Storm kommen? Sturmfront oder so? Steht im Frozen Heat so drin :)

Japp, im September kommt dann "Storm Front - Sturmfront".
Siehe auch im Katalog auf Seite 9: http://www.startrekromane.de/downloads/CrossCultRomane2013.pdf


Habt ihr schon einen Titel den ihr nennen könnt? Für vorbestellungen?

Bitte schön:
Derrick Storm - Drei Novellen: Sammelband
http://www.amazon.de/Derrick-Storm--Drei-Novellen-Sammelband/dp/386425289X/

Viele Grüße,
Markus

Lola65
27.03.2013, 19:34
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=564912130207482&set=a.141978165834216.19703.133135403385159&type=1&theater


Die Castle-Romane waren letztes Jahr unsere absoluten Bestseller. Mitte 2012 erschienen drei Kurzromane als E-Books.

hab ich da was verpaßt??

CC-MarkusRohde
27.03.2013, 22:39
hab ich da was verpaßt??

Es scheint so:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C 3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=storm#/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C 3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=storm+castle&rh=n%3A530484031%2Ck%3Astorm+castle
;-)

Lola65
28.03.2013, 19:33
nein hab ich nich :) dein Text liest sich so, als wenn es 3 Kurzromane von Castle mit Nicki Heat gibt, du meinst aber die drei Derrick Storms Romane

Huckybear
08.09.2013, 09:37
Wie habt Ihr das jetzt nur geschafft ?
http://www.cross-cult.de/titeldetails-378/items/castle-comic-1.html
Ist Marvel nicht ganz so stringent wie DC ?
Hauptsache nicht im entferntesten ein Strampler oder wie ? ;) Freut mich ungemein

Amigo
08.09.2013, 16:19
Ja, Marvel scheint da nicht so stringent zu sein. Außerdem liegt der Titel ja außerhalb des Superheldenkosmos von Marvel.

Schlitzi
24.09.2013, 08:46
Warum kann man bei Amazon den Derrick Storm Roman - Sturmfront nicht mehr für den Kindle bestellen? :(

Amigo
24.09.2013, 12:55
Der Roman hat gut zwei Wochen Verspätung - deshalb hat Amazon ihn wohl ganz rausgekickt ... Sorry! Wird in Kürze sicher wieder bestellbar sein!

Borusse
14.03.2014, 12:02
Ich habe mal eine Verständnisfrage: Es gibt keine Derrick Storm Romane vor den jetzt veröffentlichten, das sterben lassen von Storm ist Teil der Story um den Beginn der Nikki Heat Reihe? Habe ich das richtig verstanden?

Lola65
03.10.2015, 14:15
soweit ich weiß ja


besteht die möglichkeit, das ihr die castle romane öfters als bisher veröffentlichen könnt? oder verkaufen sie sich doch nicht so gut wie erhofft?

CC-MarkusRohde
03.10.2015, 16:02
Sie verkaufen sich ganz ausgezeichnet.
Bloß bringt Richard Castle nicht mehr raus. ;) Also können wir auch schlecht öfter welche veröffentlichen.

Lola65
03.10.2015, 16:31
ok klingt logisch :)