PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Zeichnerbörse



CC-Master
25.08.2011, 11:52
Die willst beim CC mitmischen, hast aber keine eigene Crew?!

schlogger
25.08.2011, 12:52
... und genau das ist mein Problem! :)

Ich bin ein Frischling in der Comicwelt und würde gerne auf diesem Weg mehrmehrMEHR erfahren.
Und natürlich mehrmehrMEHR zeichnen!

Gibt es ein Magazin oder andere Zeichner (die sich eventuell ein bisschen mehr auskennen), die mir die Tür zum Comic-Clash aufstoßen könnten?

oh ja, wer ist "mir": Joschi (Johanna), 24 Jahre alt, meine Bachelorarbeit war ein Comic und Comicleser bin ich, seitdem ich denken kann.
Ich arbeite am Liebsten mit Photoshop, Grafiktablett oder Illustrator und kritzele am Liebsten mit Kuli.
Künstlername: Schlogger
Website: www.schlogger.de

Ich hoffe, das klappt irgendwie!
Die besten Grüße aus Süddeutschland,
Joschijohannaschlogger

tillfelix
29.08.2011, 23:11
Also, so wie's jetzt aussieht, da die Deadline ja mit großen Schritten heranrast:

Ich hab nen Autoren (hallo, psychpirat :stick: ), der mir gerade ein Script für meinen nächsten 24h-Comic schreibt (jaja, ich weiß, aber ich krieg's ja auch erst am 24h-Comic-Tag per Post zugeschickt, also... ne?), und zwar zum Thema des Comic-Clash, "Sinn des Lebens". Mein Ziel ist es dann, innerhalb der 24 Stunden da nen fetzigen Comic draus zu machen.

Problem: wir sind, Stand jetzt, nur zu zweit. Wer kann da helfen?

EDITH: Ach, hab grad gesehen, dass man sich eh nicht mehr bewerben soll, wenn man nichts konkretes hat. Poh.

Psychopirat
30.08.2011, 07:17
Also, so wie's jetzt aussieht, da die Deadline ja mit großen Schritten heranrast:

Ich hab nen Autoren (hallo, psychpirat :stick: ), der mir gerade ein Script für meinen nächsten 24h-Comic schreibt (jaja, ich weiß, aber ich krieg's ja auch erst am 24h-Comic-Tag per Post zugeschickt, also... ne?), und zwar zum Thema des Comic-Clash, "Sinn des Lebens". Mein Ziel ist es dann, innerhalb der 24 Stunden da nen fetzigen Comic draus zu machen.

Problem: wir sind, Stand jetzt, nur zu zweit. Wer kann da helfen?

EDITH: Ach, hab grad gesehen, dass man sich eh nicht mehr bewerben soll, wenn man nichts konkretes hat. Poh.


Haben wir aber. Heißt "Nihilus' Kinder".

tillfelix
30.08.2011, 09:18
Haben wir aber. Heißt "Nihilus' Kinder".
Sehr gut :go:

schlogger
31.08.2011, 11:44
Sehr gut :go:

... wollt ihr zu zweit bleiben? :wink:

tillfelix
09.09.2011, 14:03
... wollt ihr zu zweit bleiben? :wink:
Eigentlich ja nicht... aber irgendwie läuft das alles gerade sehr durcheinander :err: