PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterprogramm 2011/12



Kohlenwolle
24.07.2011, 18:32
Zitat: 17. Newsletter
Mit an Bord einer der grossen Historien-Klassiker, aber auch unsere erste Serie, die zuvor teilweise im ZACK-Magazin veröffentlicht wurde.
Im Dezember folgt ein weiterer schöner Edition Solitaire - Doppelband, gezeichnet von einem bekannten Künstler, von dem schon viele tolle Serien auf deutsch vorliegen.
Wie immer handelt sich um eine abgeschlossene Storyline, diesmal ganz ohne Bonus-Part, dafür aber knapp 100 Seiten im "edelsten Hardcover" :p für unter 20 Euro!
Eine weitere Serie werden wir nicht nur fortführen, sondern sie komplett neu editieren, sodaß sie komplett im Handel vorliegt.


Hallo Hip,

habe gerade den neuen Newsletter gelesen, und musste umgegehend,eine Tablette einwerfen, da mein Blutdruck vor lauter Aufregung und Vorfreude in die Höhe geschossen ist.:trampo:

Hoffentlich handelt es sich bei dem Historien-Klassiker um "das rote Vögelchen", falls nicht auch nicht so schlimm, es wird auf jeden Fall etwas sein, das mich anspricht.

Macht doch mal so was ähnliches wie den Splittervorhang, sonst halte ich es bis zum Winterkatalog nicht aus.

Lola65
24.07.2011, 18:58
Roter Vogel und Zack? ???

ist das alte oder neue Zack gemeint?

hipgnosis
24.07.2011, 19:02
Den Splitter-Vorhang wollen wir nicht imitieren - den haben sich die Kollegen doch redlich verdient! ;)

altes oder neues ZACK? Die Auflösung folgt schon in Kürze! :D

Comanche
25.07.2011, 10:59
"Das rote Vögelchen" war doch nie in Zack,oder? Ich vermute eher den "Prinzen aus Nordafrika".

francisblake
25.07.2011, 15:14
Egal, ob "Vögelchen" oder "Prinz" - kaufen würde ich mir beide Serien,
von denen nur noch 3 bzw. 3+1 Bände auf Deutsch fehlen.

Es stimmt, das "Vögelchen" war nie in ZACK (da erst ab 1984 in F erschienen),
wohl aber der "Prinz" in einigen Heften anno 1977.

Ich tippe daher auch eher auf den "Prinzen".

P.S: Kurios - erst letzte Woche hatte ich mir den "Prinzen" in einem anderen Finix-Thread gewünscht.

Huckybear
25.07.2011, 16:28
ZACK ? ich tippe auf die beiden "Sucker"

Kohlenwolle
25.07.2011, 20:09
Laut Newsletter sind der Historienklassiker und die Zackserie doch zwei verschiedene Baustellen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Umso besser: also dann tippe ich auf das rote vögelchen und den Prinzen aus Nordafrika.

hipgnosis
26.07.2011, 08:23
Umso besser: also dann tippe ich auf das rote vögelchen und den Prinzen aus Nordafrika.

Genau - man kann seine Wünsche nicht hoch genug hängen! :D

Kermeur
26.07.2011, 10:38
Ich sag mal Spoon und White, Chinaman oder Solon...

cass lipter
03.09.2011, 14:38
Hier gibts übrigens den neuen Programm-Flyer als PDF-Download

Finix_Programm_2011-2012.pdf (http://finix-comics.de/tl_files/finix/downloads/Finix_Programm_2011-2012.pdf)