PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlumpf-Magazin



uwe
28.06.2011, 11:59
Jetzt ist es raus, und ich drücke euch alle Daumen, die ich habe:

http://www.comic-report.de/cms/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=87&cntnt01returnid=56

Yellowsam
28.06.2011, 14:18
Danke Uwe.

Dirk

Lola65
28.06.2011, 17:50
klasse, viel Erfolg :)

schlampischlumpf
28.06.2011, 19:34
Da möchte ich auch direkt ergänzen, dass in kürze die Fernsehserie Staffel für Staffel veröffentlicht wird von EMP. Also nicht nur ausgewählte Folgen.

Clint Barton
28.06.2011, 20:55
Da möchte ich auch direkt ergänzen, dass in kürze die Fernsehserie Staffel für Staffel veröffentlicht wird von EMP. Also nicht nur ausgewählte Folgen.

YES!

Erm und ja, äh, viel Glück. Wäre schön, wenn ihr am Kiosk Erfolg haben solltet und dann euer "Splitter Mag" starten könntet. :)

Wenn ich den Artikel richtig verstehe, dann gehen wir Fachhändler bei dem Titel leer aus, ja? Oder wird PPM ein Kontigent kriegen, welches dann auch an den Fachhandel verteilt wird?

horst
28.06.2011, 21:45
Zum Kinostart wird es das Sonderalbum ausschließlich
am Kiosk geben. ... Wir wissen jedoch um unsere
Herkunft (gleich dazu mehr) und planen eine kleine
Menge für die Liebhaber und Sammler zur Seite
zu legen, dies dann auch über PPM geben wird. Dies
wird jedoch nicht beworben und ist auch nicht Ziel der
Aktion.

Und jetzt das "dazu mehr"! Das Sonderalbum soll
die neue Buchhandelsreihe bewerben und bekannter
machen - also die Buchhandels-Alben im Verkauf
stärken.

Deswegen ist es erst einmal auch nur ein Ohne-Shot!

Susumu
29.06.2011, 02:59
Deswegen ist es erst einmal auch nur ein Ohne-Shot!
Na hoffen wir einmal nicht. (Dass das ein Rohrkrepierer wird.) ;) Viel Erfolg mit dem Magazin!

Yellowsam
29.06.2011, 08:12
Zu Horsts Verteidigung sei gesagt, dass er aus dem Urlaub tippt. Und die Tastatur ist wohl etwas kleiner... :D

Dirk

horst
29.06.2011, 08:29
Gehnau... das direkt drüberliegehnde "H" wurde vom
dickehn Fihnger eihnfach so mitgehnommehn! :)

L.N. Muhr
29.06.2011, 10:43
Wusst ich doch, ich kenn das Cover:

http://www.comicguide.de/pics1/large/74641.jpg

Yellowsam
29.06.2011, 11:22
Mist. Und ich wollte alle glauben lassen wir hättens neu gezeichnet.

D

L.N. Muhr
29.06.2011, 13:36
Und was noch schlimmer ist: ich werd's mir trotzdem kaufen.

Yellowsam
29.06.2011, 16:10
Ist aber nicht neu gezeichnet.
Weisste schon, oder?

D

Bad Company
29.07.2011, 19:36
Habe kurz im Album geblättert, die längere Geschichte ist aber keine Erstveröffentlichung?
Interessant auch, dass ab November ein Album pro Monat wechselweise niedrige bzw. hohe Nummer erscheinen wird.Dazu ab und zu Johann & Piffikus (alle 3 - 4 Monate) und Schlumpfereien.

Indiana Goof
01.08.2011, 08:51
Ich habs am Kiosk nicht gefunden. Ist es bei den Alben eingereiht?

Yellowsam
01.08.2011, 10:08
Ja, es sollte bei den Yakari-, Lucky Luke-, Asterix-Alben liegen.

Dirk

Indiana Goof
01.08.2011, 19:11
Ach so. Ich habe bei den Kinderheftchen gekuckt.

schlampischlumpf
01.08.2011, 21:10
Habe kurz im Album geblättert, die längere Geschichte ist aber keine Erstveröffentlichung?
Interessant auch, dass ab November ein Album pro Monat wechselweise niedrige bzw. hohe Nummer erscheinen wird.Dazu ab und zu Johann & Piffikus (alle 3 - 4 Monate) und Schlumpfereien.

Also Du meinst nicht ein regelmäßiges Mag, sondern die weiteren Alben. Das könnte bedeuten, dass man da das Portemonnaie für neue Serien auch etwas freischaufeln möchte. Also kommt da anscheinend noch was schönes (hoffentlich von Peyo). Dennoch hätte ich gegen 2 Alben pro Monat nichts einzuwenden.

Clint Barton
02.08.2011, 22:54
Die neue PPM-Lieferung kam heute, darunter auch das Kino Special. War eine schöne Mischung, die Texte vielleicht einen Ticken zu einfach gehalten, aber in der Qualität könnte ich mir durchaus mehr Kiosk-Produkte aus dem Bielefelder Verlagshaus vorstellen.

Aber sehe ich das richtig, daß die Schumpfereien erst in knapp 10 Monaten weitergehen? Uff! :(

Markus
03.08.2011, 00:42
also ich finds auch schön ein ordentliches Album in diesem Preissegement zu bekommen. Den Magazinteil fand ich allerdings für ein Album etwas zu stark ausgeprägt. Da hätte mich ein zweiter längerer Comic mehr erfreut.

Kallebärchen
04.08.2011, 11:32
Hallo Liebe Schlumpf Freunde!:wink:
Also,ich war gerade bei Edeka einkaufen,und was mußte ich da bei den Zeitschriften sehen??

Ja,wirklich,es gibt wieder mal ein SUPER neues Schlumpf Magazin.:laola:
Ich als alter Fix und Foxi Fan,freue mich sehr,das es so ein schönes Schlumpf Magazin wieder gibt.

Ich habe es gleich verschlungen:D und es ist wirklich wunderschön.

Ich bin jetzt wieder richtig im Schlumpffieber.:love5:

Und freue mich schon auf den Film,der ja HEUTE los geht!

Viele Grüße
Kalle

Borusse
08.08.2011, 16:15
Also ich habe es bisher nicht geschafft an das Magazin zu kommen. Mein Zeitschriftenhändler ist mit seinen Anrufen beim Grosso offensichtlich nicht weiter gekommen. Gestern habe ich es dann am Bahnhof Siegburg versucht. Dort auch Fehlanzeige (dabei ist der Falter-Bahnhofsbuchhandel kein Kleiner), der meinte " das ist bestimmt noch nicht erschienen". Und 50m weiter läuft der Film.
ich werde es jetzt über meinen Comichändler bestellen.
Schade, vor allem für euch, weil an der Blödheid der Zeitschriftenbranche auch euer Projekt scheitern kann.

B´dikkat
08.08.2011, 17:36
Kann es sein, das du es bei deinem letzten Besuch bei uns übersehen hast (stand ganz brav bei den aktuellen Schlumpsalben) ... :kratz:

Clint Barton
08.08.2011, 18:55
Schlumps vom grünen Stern? :D

Borusse
08.08.2011, 19:12
Kann es sein, das du es bei deinem letzten Besuch bei uns übersehen hast (stand ganz brav bei den aktuellen Schlumpsalben) ... :kratz:

Nee, das ist total unglücklich gelaufen. Ich hatte das so verstanden, dass die Presse zuerst bedient wird. Und irgendwann dann ppm.

Deswegen bin ich den anderen Weg gegangen. Und fühlte mich letzte Woche noch bei meinem Zeitschriftenhändler im Wort.

ich01
14.08.2011, 11:37
Mein Trafikant konnte es auch nicht auftreiben, ein anderer 200 m weiter hatte allerdings drei davon (jetzt nur noch zwei, hehe). Übrigens, nette Geschichte mit dem Krokodil, wird die auch in irgendeinem der "offiziellen" Alben drin sein?