PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fell



Killer Loop
17.06.2011, 22:25
Moin zusammen!
Wollte mal nachfragen, ob ihr euch bei Fell 1 an das amerikanische Trade halten werdet oder ob es evtl. eine Möglichkeit für euch gibt auch die bis jetzt letzte erschienene Nummer 9 mit hinein zu packen????

Würde mich über eine kurze Antwort freuen!

Killer Loop - Moments before Detonation

Nona Arte
20.06.2011, 19:13
HI!

Kurze Antwort: Nein, Nummer 9 ist nicht enthalten!

Etwas längere: Wie in der amerikanischen Ausgabe sind Nummer 1 bis 8 enthalten! Wir hoffen, dass die Autoren mit der Serie weitermachen und wir dann ein zweites Buch, beginnend bei 9, herausbringen können!

;)

Jähling
20.06.2011, 21:39
Vor einiger Zeit hat Ellis gepostet, dass Fell 10 geschrieben sei und gerade gezeichnet werde, und an 11 saß er wohl gerade.

Kann aber alles noch dauern.

joe ker
27.07.2011, 23:21
Gerade zu Ende gelesen und bin recht begeistert. Ellis und Templesmith machen hier einen großartigen Job und legen ein fieses aber feines Comicbüchlein hin.
Schade das es das wohl in Deutschland fürs erste war bei dem Veröffentlichungstempo. Hätte weitere Bände auf jeden Fall geordert.
Freut mich das Fell doch noch den Weg nach Deutschland geschafft hat.

Mammuth
28.07.2011, 12:20
Hab das Buch soeben auch durch und gefällt mir sehr. Da hoffe ich doch auch auf Nachschlag.

Einziger Wermutstropfen ist die Übersetzung der im Original belassen Texte. Zum einen finde ich diese hin und wieder nicht sonderlich gelungen, wenn einige nicht sogar schlichtweg falsch übersetzt sind. Außerdem verstehe ich nicht warum auf einer Seite ein Text gleich zweimal in aufeinanderfolgenden Panels mit je einer Fußnote versehen wird, andere englische Begriffe hingegen gar nicht übersetzt werden.
Da sollte sich mal jemand Gedanken machen, dann gibts von mir auch den letzten Stern zur vollen 10.

xxxxxxxxxo

Borusse
06.08.2011, 14:08
Das hat mir sehr gut gefallen, Warren Ellis hat da wirklich einen starken Titel abgeliefert. Jetzt wird man sich nur gedulden müssen bis Band 2 erscheint!

Nona Arte
10.08.2011, 18:39
Hi zusammen,

wollte nur von unserer Seite anmerken, dass ein bisschen Geduld gefragt ist, weil wir einfach noch auf neue Bände von den Autoren warten müssen. Insofern können wir leider selbst nicht genau sagen, wann die nächste Ausgabe Fell bei uns erscheinen wird.

Und vielen Dank für euer - meist positives - Feedback!!!

Bernd18
22.08.2011, 17:46
Hab es neulich im comic-laden gekauft, vorrangig wegen Warren Ellis;)
Weitere Bände wären auf jedenfall gekauft, echt super das ihr das auf Deutsch bringt:D

landbeer
27.08.2011, 19:03
hier eine Rezension zu FELL auf comicleser.de:

http://www.comicleser.de/?p=561