PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlich...



ZAQ
17.06.2011, 19:55
Falls jemand in den letzten 7 Tagen unsere web-site besucht und da das inoffizielle Cover der 222 entdeckt hat: Das war natürlich Unsinn. Ist aber jetzt behoben.

Zur Erklärung: Ich war der irrigien Annahme, dass die zZt. in der Sprechblase abgedruckte Rote-Ritter-Geschichte, die in der SB 222 beendet werden soll, diejenige wäre, die den direkten Anschluss an die bei Wick eingestellte Reihe bildet. Und hab das Rote-Ritter-Cover dieser 'Anschlussgeschichte' verbraten. Erst jetzt fiel mir auf, dass es nicht die direkt anschliessende, sondern ne spätere Geschichte ist und habs entsprechend geändert.

Tja, peinlich und eigentlich unentschuldbar, dass mir dieser Irrtum unterlaufen ist, aber da sieht man mal, dass mir zZt. sogar die Zeit fehlt, die Hefte, die ich versende, auch selbst aufmerksam zu lesen...

Für alle, die das gar nicht bemerkt haben: Vergesst einfach gleich wieder, was ihr hier grade gelesen habt... :D

Mick Baxter
17.06.2011, 21:00
Uiui, nicht mal auf inoffizielle Cover ist mehr Verlaß!

Klassikfreund
17.06.2011, 21:06
... dass mir zZt. sogar die Zeit fehlt, die Hefte, die ich versende, auch selbst aufmerksam zu lesen...


Dafür schreibst Du aber viel im Internet.

Gerhard Förster
20.06.2011, 07:39
Nix is peinlich! Zaktuell hat eh das richtige Rote Ritter-Cover verbraten! Ich hab das nochmal mit Ulrich Wick gecheckt: es ist das Cover der Nr. 223 und sie enthält genau die Episode, die zur Zeit in der SB erscheint. Man erkennt das auch daran, dass Karel von Montabour (alias Karel Biddeloo), um den es in der Geschichte geht, am Cover vorkommt.

Zaktuell hat vielleicht deshalb geglaubt, irgendwas falsch gemacht zu haben, weil sich die Rote Ritter-Numerierung verwirrenderweise fast mit der der Sprechblase deckt. Die nächste SB ist Nr. 222.

Doppelt unpeinlich ist, dass das "außer Konkurrenz"-Cover von Zaktuell richtig toll aussieht, finde ich jedenfalls.

Abschließend noch eine Info: Ulrich Wicks Rote Ritter-Serie (die Scholz/Lodewijk-Reihe) endete mit dem Originalband 217 (bei Ulrich Band 11).

ZAQ
20.06.2011, 18:55
Neenee, Gerhard, is schon recht:
Du hast das falsche Cover nur verpasst.
Das sah so aus:

http://www.die-neue-sprechblase.at/pages/cover/xx7.jpg

Gerhard Förster
21.06.2011, 11:00
Ah, so ist das. Du hattest das Bild bereits ausgetauscht.

Dieses Cover sieht aber auch gut aus!

Zauberland
29.06.2011, 17:42
Dafür schreibst Du aber viel im Internet.

Deshalb fehlt ihm ja die Zeit. :o

P.S.
Das "falsche" inoffizielle Cover mag zwar falsch sein, ist aber auch schöner als das Richtige.