PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online spielen im Internet?



sailormoonisback
14.06.2011, 12:16
Was spieltsn ihr so im Internet? ich häng immer nur bei meinen Facebook-Spielen und Solitär herum und würd dringend mal was neues suchen zum Zeit vertreiben. Irgendwelche Tipps? LG

CapitanaAmerica
14.06.2011, 22:45
Also ganz verschiedenes kann man sagen, ja zum einen vertreib ich mir die Zeit mit Farmville und co - also so ein bisschen nur Facebooken und dann mag ich halt auch sowas wie online bingo und co!
Bist leicht auf der Suche nach was man alles so treiben kann in der Freizeit?

Astreli
15.06.2011, 07:32
Herr der Ringe Online.
Für Umsonst kann man da schon ne Menge machen.

Mmmmystique
15.06.2011, 16:43
ich häng total am neuen Bingo trend!! haha
Seit dass Win2Day diese Werbung gemacht hat, kommt mir schon fast vor als ob JEDER nur mehr online Bingo spielt!:p
Muss ehrlich sagen ich hab vor ein Monat oder so nie was online gespielt... alles war mir einfach viel zu zeitaufwendig...

CapitanaAmerica
15.06.2011, 22:42
Ja rigendwie spricht sich sowas rum und noch nie online gespielkt vorher - also echt, bei mir gehört das schon auch zum Zeitvertreib!
und haste eh auch bingoroom eingegeben um die 30 tickets zu bekommen beim registrieren? Wenn ja gut!
Ich muss dafür sagen ich fernseh nicht mehr so viel, irgendwie wiederholt sich alles, ich kenn fast jeden Fall - faaaad!

sailormoonisback
16.06.2011, 12:29
Online-Bingo? Echt jetzt? Was ist daran so toll? Kenn Bingo nur von früher aus der Schule, da wars ja ganz witzig...

Herr der Ringe online? Wo gibtsn das? Kostet das was?

Hm, spielen hier so wenige Leute, ich will MEHR :D

Astreli
17.06.2011, 04:59
Herr der Ringe Online, ein Online Rollenspiel, das sich über einen Shop im Spiel finanziert.
Das heißt, Du kannst grundsätzlich umsonst spielen, wenn es auch dauern wird, bis man sich alle verfügbaren Inhalte freigespielt hat.
Gehe mal auf http://www.lotro.com/?lang=de& und lade Dir den Clienten.
Und falls Du irgendwann doch einmal Geld investieren möchtest, es geht auch ohne Kreditkarte.
Nur ein Konto must Du erstellen.
Hier einmal die Forumsseite: http://forums.lotro.com/?sp_login=1
Bischen runterscrollen, dann kommt das deutsche Unterforum.

Mmmmystique
18.06.2011, 12:56
Ja rigendwie spricht sich sowas rum und noch nie online gespielkt vorher - also echt, bei mir gehört das schon auch zum Zeitvertreib!
und haste eh auch bingoroom eingegeben um die 30 tickets zu bekommen beim registrieren? Wenn ja gut!
Ich muss dafür sagen ich fernseh nicht mehr so viel, irgendwie wiederholt sich alles, ich kenn fast jeden Fall - faaaad!
natürlich eine Freundin hat mir von diese "Promo" erzählt dass man beim registrieren 3€ gleich bekommt!!! Und dann spiel ich auch nur während der Happy Hour so dass jedes ticket nur 5 cent kostet!!! :D;)
Hab auch ein Frehsehr aber es gab auch viele Banners am internet!

Malone
19.06.2011, 14:37
Das politische Browserspiel und Wirtschaftssimulatio Ars Regendi. (http://de.ars-regendi.com/) Für jeden Politik- und Wirtschaftsinteressierten ein Muss, für die anderen... naja :D

sailormoonisback
20.06.2011, 11:56
So ein Politikerspiel hab ich auch schon mal gespielt, irgendwas mit politics, wo du deine eigene Partei gegründet hast und so, aber ich hab keine Ahnung mehr, wie das ging und wie's genau heißt. So ein Rockstarspiel hab ich da dann auch gespielt.

Also ihr lieben, was ist jetzt das tolle am Bingo? Gratistickets hören sich ja eh gut an, aber ich hätt gern noch ein bisschen mehr Infos, bevor ich das ausprobiere.

Das mit HdR werd ich mir dann gleich mal ansehen, danke für den Tipp!

Malone
20.06.2011, 12:35
Du meinst Power of Politics und Popmundo. Naja Ars Regendi ist ganz anders, eher eine Simulation halt, da die Wirtschaft der Staates sich anhand volkswirtschaftlicher Theorien und Daten entwickeln soll.

sailormoonisback
23.06.2011, 14:49
Ja genau PoP, das andere meinte ich nicht nein, das hieß irgendwie anders. Hab das Bingo jetzt mal probiert, ist ganz lustig eigentlich und gewonnen hab ich auch schon was, wenn auch nicht allzu viel :)

tweety85
06.07.2011, 10:01
ich spiele seit knapp 6 jahre SPM (http://www.spmgame.de/)... ist ein browser(fussballmangager)game. ist zwar nicht das grafisch beste aber nach 6 jahren kennt man halt so einige leute aus der community und mir macht das spiel laune! :)

Mmmmystique
13.07.2011, 11:57
halli hallo!!!
bin wieder da!
tut leid ich war jetzt länger auf Urlaub!!! bin ganz erfrischt u fröhlich wieder zaus! ;):D
wie gehts Euch? Fleissig am spielen?
WOW dass es solche politische spiele gibt hab ich gar nicht gewusst!!! Ist echt cool.... da kann man wenigstens was RICHTIGES machen!
Von SPM hab i auch schon mal was gehört... aber noch nie gespielt... aber da hast auf jeden Fall recht- 6 Jahre redet für sich selbst!:p

CapitanaAmerica
16.07.2011, 22:49
Am besten spielen und es probieren - ich mags weils nen Chat hat! Aber jedem ja das seine - da gehen halt die Meinungen auseinander! Jeder hat irgendwie andere Leidenschaften!

Astreli
17.07.2011, 05:47
...- ich mags weils nen Chat hat! ...


Ist ja eine komische Begründung. Schon mal ein Onlinespiel ohne Chatfunktion gesehen?
Dürfte wenig Sinn machen.:)

Magda22
19.07.2011, 19:42
hab mir auch keine Gedanken darüber gemacht, dass jedes Online Spiel eine Chatfunktion hat, ist aber eigentlich klar! :p. Ich kenne eigentlich nur das angesprochene Online Bingo, spiele manchmal auf win2day, macht Spaß! Schönen Abend wünsche ich euch, drückt mir Daumen, dass ich heute was gewinne :D.

Mmmmystique
19.07.2011, 21:09
Ich kenne eigentlich nur das angesprochene Online Bingo, spiele manchmal auf win2day, macht Spaß!
ja im bingoroom gehts ab!!!! ;) ha ha DA kenn ich mich aus! Da muss ich keine grosse entscheidungen treffen... nur ein paar cent zahlen!:p gibts eigentlich irgendwelche neue Promos im moment... hab länger nicht mehr hingeschaut...

Ashioto
28.07.2011, 16:35
Ich treib mich gern bei der Wiener Zeitung rum, die haben einen Haufen kostenloser Onlinespiele und ich probier immer mal durch, weil es grad nen Relaunch gab und ich jetzt die Spiele nicht mehr kenne (früher war bei mir Billard im Trend). Im Moment spiel ich gern einen Pong-Ableger, totales Retro-Spiel :D

olliko4
30.08.2011, 08:59
Hallo,

also ich spiele nur sehr selten Online-Spiele da ich sehr wenig Zeit habe. Doch wenn ich mal ein wenig Freizeit habe, dann spiele ich sehr gerne Spiele auf Facebook. Die sind einfach zu verstehen und machen sehr viel Spaß :)

Gruß

Micha7755
30.08.2011, 13:25
ich bin ein ganz großer Fan von Farmerama. Dieses Spiel ist einfach fantastisch meiner Meinung nach. Es ist sehr einfach zu spielen und man kann viele Aufgaben erledigen und lösen. Farmera kann ich jedem empfehlen! :)

Grüße

TaoHunter
23.09.2011, 14:43
league of legends!!!!
das einzige was da kostet is wenn du für deine chars kostüme haben willst die so wie so nix bringen^^

Knarz
28.09.2011, 03:45
Tiger Woods PGA Online (http://tigerwoodsonline.ea.com/). Kommt nix drüber! Sehr schöne Grafik, keine Installation und Zeit für Konversation mit jemanden aus einem anderen Erdteil um sein altes Englisch aufzufrischen bleibt auch noch. Leute die ansonsten eher mit einer AK-47 im Anschlag durchs Internet marschieren, werden sich allerdings erst an den Schläger gewöhnen müssen.:D

Korporal
28.09.2011, 20:19
Tiger Woods PGA Online (http://tigerwoodsonline.ea.com/). Kommt nix drüber! Sehr schöne Grafik, keine Installation und Zeit für Konversation mit jemanden aus einem anderen Erdteil um sein altes Englisch aufzufrischen bleibt auch noch. Leute die ansonsten eher mit einer AK-47 im Anschlag durchs Internet marschieren, werden sich allerdings erst an den Schläger gewöhnen müssen.:D
Und wenns nicht klappt mit der Gewöhnung, gibts ja zum Glück Team Fortress 2 seit gut drei Monaten free-2-play, leider natürlich ohne AK :( ;).

Knarz
29.09.2011, 12:00
Für zwischendurch gibt es auch eine sehr schön gemachte Flashsite die wie ein Brettspiel aufgemacht ist. Get some Milk
(http://www.gettheglass.com/)

Violetay
08.12.2011, 09:23
Ich spiele auch sehr gerne Online Rollenspiele wie DC Universe Online und Hero Zero.Neue Browsergames (http://browsergames.de/games/neuerscheinungen/) wie Farmerama und Super Hero Squad Online (http://super-hero-squad-online.browsergames.de/) habe ich auch ausprobiert und kommen mir auch ab und zu unter.

Bolge
28.12.2011, 11:06
Ich spiel supergern über Facebook. Meistens bei mindjolt. Ist hier noch jemand, der diese Spiele spielt? Kann es sein, dass man nur eine begrenzte Zahl von Spielen hat? Habe ein Wochenende lang ThreeTowers Solitaire gespielt und seitdem geht es nicht mehr. Ätzend :(

lisasimpson
03.01.2012, 06:19
Ich spiel supergern über Facebook. Meistens bei mindjolt. Ist hier noch jemand, der diese Spiele spielt? Kann es sein, dass man nur eine begrenzte Zahl von Spielen hat? Habe ein Wochenende lang ThreeTowers Solitaire gespielt und seitdem geht es nicht mehr. Ätzend :(

Ich hab mal ne Zeit lang Ravenwood Fair auf FB gespielt, das war dann auch immer ab und an mal down.
Jetzt spiel ich meistens Flashgames aus tiefster Jugend. z.B. Tetris, Mario World, Bomberman usw.

Joness
04.01.2012, 15:01
Ich bin seit einiger Zeit auch auf Flashgames umgeschwenkt, Browsergames sind einfach zu anstrengend für mich :D
Ich zocke aber auch eher so Klassiker wie bubble shooter (http://www.netzwelt.de/forum/arcade/game/1146-bubble-shooter-online.html) oder Frogger, macht auch Laune und man kann jeder Zeit abbrechen wenn man will ;-)

FeuerErde
01.02.2012, 15:47
Also zum schnellen Zeitvertreib halten immer irgendwelche Flashgames her, ansonsten spiele ich OFM (Onlinefussballmanager). Ich wollte mir aber demnächst nochmal Age of Empires online angucken, mal sehen wie das so ist.. Ansonsten kauf ich mir ordentlich Spiele, wenn mich denn mal was interessiert :)

achso und Sims 3 war auch sehr angesagt bei mir ;)

Sauron
27.03.2012, 09:03
Ich spiel ab und zu bubble shooter, wenn mir langweilig ist. Musste mal nach suchen.

Valcio
13.05.2012, 11:42
Ach es gibt doch eine Menge Online-Games.
Such doch einfach mal bei Google nach "f2p MMORPGs" dann wirst du auf eine Menge kostenloser SPiele stoßen^^

Black Sheep
14.05.2012, 17:29
Onlinespiele habe ich mal gespielt, z.B. Monsterworld und dann noch so ein anderes Farmspiel. Aber ich habe festgestellt, dass, wenn ich sowas spiele zu lange am PC sitze und andere Dinge vernachlässige. Daher habe ich konsequent einen Schlussstrich gezogen und solche Spiele nicht mehr angerührt. Ich zocke dann lieber mal Spiele, die dann auch mal ein Ende haben.

Rosenrot
23.05.2012, 10:23
Ich habe vor zwei Jahren "hardcore"-mäßig ein Online-Rollenspiel gezockt.
War fast 24 Stunden am Tag vor der Kiste, da es mir privat sehr schlecht ging.
Seit ich aus dieser Phase raus bin, habe ich nie wieder das Bedürfnis gehabt so ein Spiel anzufangen. Mittlerweile finde ich solche Rollenspiele nur noch langweilig und schaue viel lieber Anderen beim Spieln zu. Das reicht mir.

Sonst spiele ich ab und an Mahjong am PC oder sehr gerne Die Sims 3 nach Feierabend um runterzukommen. Mehr als eine Stunde am Stück spiele ich da aber auch nicht.

Minerva X
23.05.2012, 10:32
Wirklich interessant.

Ich hatte einmal eine Phase, in der ich ein Browsergame gespielt habe - der Reiz daran war aber weniger das Spiel, als die Menschen nebenher, die Intrigen, die Bündnisse etc. Lustige Zeit, aber ich habe es dann mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen abgebrochen, weil ich keine Lust mehr dazu hatte und für mich alles erreicht hatte.

Ansonsten kann ich nichts mit Online-Spielen anfangen. Ich möchte bei einem Spiel eine Geschichte spielen, möchte interessante Charaktere sehen etc. Und bei Rollenspielen ist Pen&Paper, bei dem man die Leute von Angesicht zu Angesicht sieht, für mich einfach ungeschlagen - weil mit so vielen schönen Erinnerungen versehen. Ich vermisse die Zeit ein wenig...auch wenn es nie intensiv war.
also nein, keine Online-Games mehr für mich.

Glastaucherin
23.05.2012, 12:13
Spiele wechselnd irgendwelche Broswergames oder MMorpgs - bis ich mich dann zu sehr in ein Spiel reinsteigere und dann abbreche. Bin momentan bei "Days of Evil" angelangt, ist ganz entspannend.

Ansonsten "Guild Wars 2"! Hab es mir im Vorverkauf besorgt und warte jetzt auf den Release.
Gw1 war schon klasse und egal welches Mmorpg ich ansonsten gezockt habe (Aion, Flyff, Ragnarok, Aika, Forsaken World etc.) um Klassen besser.
Noch dazu hat es ein vernünftiges Bezahlmodell (Spiel kaufen und unbegrenzt spielen). Ich sehe es nicht ein ein Spiel zu kaufen und dann noch mal jeden Monat Gebühren zu bezahlen und Free2play macht wegen des Ungleichgewichts zwischen Cashern und nicht-Cashern auch keinen Spaß.

New-York23
23.05.2012, 19:02
Ich habe mal ca. 2 Jahre das Browsergame travian gespielt, am Anfang hat mich der Ehrgeiz gepackt auch mal unter den 100 Besten zu sein, was ich dann auch geschafft habe, habe dabei auch viel Spaß gehabt und tolle Leute kennengelernt, mit einigen bin ich heute noch befreundet, es hatte schon was abends über Skype Schlachtpläne und Tricks zu entwickeln.

Aber leider nehmen solche Spiele einfach zuviel Zeit ein, und wenn man Nachts angegriffen wurde hies es Wecker stellen, im Urlaub Sitter suchen, und Geld hat es auch gekostet, wenn man vorne mitspielen wollte. Vor dem Ende meiner letzten Welt habe ich dann gesagt für mich ist Schluss mit dem Ende der Welt, auch wenn mich viele halten wollten, solche Spieler halten einen irgendwie vom Leben ab, da viel zu zeitintensiv. Zocken tue ich daher meist nur offline auf PS3, X-Box360, Wii, PSP, PS Vita, DS, und 3DS, dort kann ich entscheiden wann ich Lust habe. Und ein Brettspiel mit ein paar Freunden ist auch was Tolles, und da habe ich auch einige die locker 8 Stunden benötigen.

Saichiiro
26.05.2012, 14:18
Ich hab viel Guild Wars gespielt und warte nun auf den zweiten Teil. Hatte auch mal ne Zeit lang WoW gespielt, bis es mir schlicht und einfach zu langweilig würde, auch wenn ich "offene Welten" bevorzuge. Diverse gratis MMOs gespielt, wo ich die Namen nich mehr weiß bzw. ich sie einfach nich ansprechend genug fand um weiter zu spielen.
Hatte neulich auch an nem Beta-Wochenende bei "The Secret World" teilgenommen, aber war jetzt auch nicht mein Ding, demnächst is nochmal eins und ich schau nochmal rein. Aber wie gesagt, ich warte eher auf Guild Wars 2. :schaf:
(Ansonsten spiel ich ab und zu offline was auf meiner Konsole. ;))

Schinken
01.06.2012, 11:02
also ich spiele gerne bei facebook sämtliche spiele sonst eigentlich gar nicht!

Tinnibinni
06.06.2012, 14:53
Bei FB spiele ich gar nichts mehr, dafür viele Online Spiele. Hauptsächlich MMORPGs wie Lineage und EverQuest.


__________________________________________________ _______

Filmfreak
07.06.2012, 04:45
Bin ich hier der Einzige, der noch überhaupt keine Online-Spiele gespielt und darauf auch keine große Lust hat? Das Forum ist mein einziges Internet-Spielzeug :ugly:

Shibbo
22.06.2012, 12:15
ich spiele sehr viele online spiele

manche sehr gründlich, andere nur unterwegs

gerade zock ich diablo, bin aber schon seit ner weile durch und weiß nich, was ich machen soll, ausser natürlich zigandere klassen durchzuspielen
davor hab ich aion und forsaken world gespielt.
die beiden habe ich sehr intensiv gespielt, da ich pvp liebe.

gerade fang ich mit 2 fps an ^^ mal gucken, welches mir besser gefällt

James Brownie
03.01.2013, 16:58
Allen Internet-Zockern empfehle ich nur die Seite: www.playit.ch

Die Seite wird täglich aktualisiert.

Dekaranger
15.06.2019, 09:48
Bin ich hier der Einzige, der noch überhaupt keine Online-Spiele gespielt und darauf auch keine große Lust hat? Das Forum ist mein einziges Internet-Spielzeug :ugly:

Spiel sowas auch nicht. Leider werden Spiele mit einer offline Single Player Kampagne immer seltener. O.o

Wurstfriedhof
02.08.2019, 08:45
Spiele hin und wieder sehr gerne War Thunder (https://www.browsergameszeit.de/spiele/war-thunder-clientgame/) oder Warframe (https://www.browsergameszeit.de/spiele/warframe/) :) Für kostenlose Spiele absolut super!