PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiny Toon Abenteuer [ Warner Bros. Animation & Amblin Entertainment ]



RaffIchNed
08.06.2011, 16:16
Hallo,

ich möchte mir gern die erste Staffel von Tiny Toons (Warner Broth./ Steven Spielberg) besorgen, hab bis jetzt leider nur die amerikanische Ausgabe der DVD im Internet gefunden, und die dürfte ja auf Grund des Ländercodes bei uns nicht funktionieren :nanu:
Wie dem auch sei, hat jemand was von einem europäischen Release gehört, gab es das schon oder kann man das Problem auf eine andere Weise lösen? Danke Leute.

Gruß

L.N. Muhr
08.06.2011, 17:00
Kurze Antwort: nein. Weder deutsche noch britische VÖ.

Und gehört auch nicht hierher. "Allgemeine Fragen zu den Foren. ;)

Stefan
09.06.2011, 07:52
Auch wenn wir hier immer noch im falschen Forum sind: Bist du sicher, dass dein DVD-Player noch codebeschränkt ist? Selbst Billigplayer sind heute häufig codefrei und spielen daher alle DVDs ab!

RaffIchNed
09.06.2011, 09:38
mea culpa. Dann bitte das Thema verschieben!

Zum Thema: DAS ist halt die große Frage...: DVD's aus Britannien oder Skandinavien sind kein Thema, aber aus den Staaten?

Stefan
09.06.2011, 11:54
Wie gesagt: Codefreie Player zeichnen sich dadurch aus, dass die Regionalcodes keine Rolle spielen! Daher würden DVDs aus USA auch abgespielt - mein Apparat z. B. ist ein solcher Billigkasten und kann es. Die Bedienungsanleitung deines DVD-Players müsste dir darüber aber Auskunft geben können.

Bernd Glasstetter
10.06.2011, 15:09
Ich hab das Thema mal ins Splashmovies-Forum verschoben, wo es besser aufgehoben ist :-)