PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2011 Unterwegs in Kiel



MJGore
14.05.2011, 14:56
Bin zurück und habe einen kleinen Bericht (mit Bildern) zum Gratis Comic Tag in Kiel geschrieben.
War sehr schön, gut gefüllt und durchdacht!
Vielen Dank an Fantasy Reich, die Künstler und Verlage!
Klick (http://zombiebunker.blogspot.com/2011/05/gratis-comic-tag-2011-kiel-die-toten.html)

Viel Spaß :)

Animal Man
14.05.2011, 18:16
So, auch wieder Zuhaus und glücklich.
Ich hatte mich entschieden, erstmal auszuschlafen und in ruhe zu frühstücken. Mittags machte ich mich dann auf den Weg ins Fantasyreich, wissend, dass dort über den ganzen tag verteilt immer wieder comics ausgelegt werden und die divise galt: Nicht wer zu erst kommt, hat die wahl ;-)
Ich kam gerade an zur nächsten Auslage, so dass ich die komplette auswahl hatte: 4 Hefte+eine Eigenproduktion Kiels "Pure friut"-ein extra Heft zum Gratis Comic Tag von lokalen Comicschaffenden gemacht- eine wirklich tolle idee und ein gelungenes Heft. Es waren auch ein paar für mich neue aber auch interessante Hefte dabei.
Aber den größten Dank gilt dem Team vom Fantasyreich: So gab es neben den eingeladenen Comiczeichnern einen Comiczeichenkurs und eine Party am Abend. Wirklich toll, wieviel dort zum Gratis comic tag 2011 auf die beine gestellt wurde. Aber auch die durchführung muss einfach mal gelobt werden.
Ich habe es wirklich genossen und bin mit ein paar guten neuen comics glücklich nach Hause!

Danke schön für den tollen Tag!

ComiczeichnerTIM
15.05.2011, 14:38
@ MJGore: Toller Bericht! Darf ich das Foto, wo die Zeichner drauf zu sehen sind hier posten: http://www.facebook.com/pages/Pure-Fruit-Comic-Illustration/175069445878854?ref=ts

Hast du eventuell noch mehr Fotos?

MJGore
15.05.2011, 15:20
Klar!
Ich habs mal bei Facebook hochgeladen, dann müsste es in einer besseren Qualität sein!
Leider hab ich keine anderen, aber irgendjemand vom Comicshop hat noch Bilder gemacht, glaub ich!

ComiczeichnerTIM
15.05.2011, 18:52
Cool, danke!

fantasyreich
20.05.2011, 19:52
DICKES FETTES DANKE an alle Kieler und Schleswig-Holsteiner die da waren und uns einen schönen und anstrengenden und spannenden GCT beschert haben...
...puh war das anstrengend und HATDASSPASSGEMACHT !
Wir freuen uns auf den nächsten GCT !

Fantasyreich