PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig! - Abo abgelaufen?!



ZAQ
11.05.2011, 23:50
Liebe Leute!

Es scheint, als ob diesmal bei der Beilage der 'Abo-abgelaufen-Erinnerungs-Zettel' irgendetwas schief gelaufen wäre, so dass Leute diesen Zettel erhalten haben, deren Abo noch gar nicht abgelaufen ist und andersrum vermutlich die entsprechenden Zettel bei denen fehlen, die sie hätten bekommen sollen.

Daher folgende Bitte: Die Zettel sind durch die dort angegebene Kundennummer 'personalisiert'. Wer einen solchen Zettel beiligend hatte, bitte vergleicht die Kundennummer auf dem Zettel mit der auf Eurem Adress-Ettikett. Wenn die identisch sind, ist alles gut. Dann bitte mir mitteilen, dass da alles gut ist, damit ich einschätzen kann, ob da bei Allen was schief gelaufen ist, oder ob's nur Einzelfälle sind. Stimmen die Nummern NICHT überein, bitte Mail an mich mit Angabe der Kundennummer auf dem Zettel, damit ich weiss, wen die für ihn bestimmte Erinnerung nicht erreicht hat.

Ausserdem die Bitte an alle, die KEINEN Zettel beiliegen hatten: Bitte überprüft anhand der letzten drei Stellen Eurer Kundennummer auf dem Adress-Aufkleber, ob Euer Abo abgelaufen ist. Wenn diese '221' lauten, ist dem so und ihr müsstet dann bis zum Erscheinen der 222 neu einzahlen, wenn Euer Abo weiterlaufen soll.

Im Übrigen braucht ihr Euch keine Sorge zu machen, wenn bei Euch ein Zettel beilag, Euer Abo aber noch läuft: Die Datenbank weiss, dass Euer Abo noch läuft und irrtümlich falsch eingelegte Zettel haben keinen Einfluss auf zukünftige Lieferungen.

Mir gehts im Moment auch nur darum, rauszukriegen, wie es dazu kommen konnte, dass Zettel beilagen, wo sie nicht sein sollten, bei wem sie demzufolge fehlen müssten und ob das alle Abläufer-Zettel betrifft oder nur Einzelfälle sind. Im Vorraus schon mal Dank für Eure mithelfenden Hinweise in der Angelegenheit.

PS: Wenns verquer läuft, dann aber auch ordentlich: Erst der Speditions-Verzögerungs-Kram, jetzt 'Zettel-Durcheinander'... - Bei dieser Ausgabe schlägt scheinbar Murphys law mal wieder so richtig zu. Fühle mich fast an das Chaos der 211 erinnert, welches ja den Anstoss gab, dass ich überhaupt erst dann ab der 212 die Sache übernommen hab. Aber ich will nicht meckern: 9 Ausgaben lang ging alles so gut, dass es im Grunde überfällig war, dass mal was schief geht...

ZAQ
16.05.2011, 17:05
*bump*