PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slaine



Nona Arte
06.05.2011, 19:32
Der erste SLAINE ist seit kurzem (endlich) im Handel!!! Hier gleich die Möglichkeit für euer Feedback. Vielen Dank!

The Kitamura
09.05.2011, 15:06
Liegt bei mir auf dem Nachttisch, hatte aber noch keine Gelegenheit zu lesen. Optisch sieht das Ganze grandios aus. Wo sich mir die Frage aufgedrungen hat, wie es gemacht wurde!? Teilweise scheinen einige Szenen überarbeitete Fotos zu sein!? Sind hier Schauspieler verwendet wurden? Das Impressum half hier nicht weiter. Auf jeden Fall, auf den ersten Blick ein sehr interessanter Titel ... erinnert etwas an den bei Splitter erschienenen Arawn ...

Schninkel
21.05.2011, 22:00
Ist eigentlich geplant auch die älteren Titel chronologisch zu bringen ?

jellyman71
21.05.2011, 23:45
Ist eigentlich geplant auch die älteren Titel chronologisch zu bringen ?

Das wäre absolut super. Eure Qualität ist absolute Spitze.
Titel und Verarbeitung sind Top!!!

Nona Arte
23.05.2011, 07:11
Wow! Vielen Dank für das positive Feedback und die Komplimente!
Ihr könnt euch schon auf den zweiten Teil freuen! Der ist bereits gedruckt, ab Juni erhältlich, und steht dem ersten um nichts nach!

Schninkel
25.05.2011, 17:31
Habe heute Slaine 1 bekommen: Richtig gut gemacht - da stimmt alles.














(nach dem ich ja von eurem Gaiman nicht so überzeugt war, wegen der Wellen im Innenpapier)

Nona Arte
25.05.2011, 17:56
Hallo zusammen!

Freut uns, dass euch Slaine gefällt!
Zu den älteren Titeln: Eine Neuauflage hängt davon ab, wie sich die aktuelle Trilogie verkauft! Es liegt also wortwörtlich "in euren Händen"! ;)
Wegen der besonderen Aufmachung der Bilder werden wir uns erkundigen und euch informieren, sobald wir mehr wissen!

Exterminator18
25.05.2011, 18:21
Super Schlachtplatte, sieht echt prima aus!

Auf dem Buchrücken werden 10 Bonus Artworkseiten angepriesen.
Kann mir jemand sagen wo die versteckt sind? Werden die ein einem der Folgebände nachgereicht?

Nona Arte
27.05.2011, 17:24
Hi!

Richtig, wir haben uns dazu entschieden, die Bonusseiten wahrscheinlich erst einem der nächsten Bände zu publizieren! So wie Slaine aufbereitet ist, könnte man ja fast schon das ganze Buch an sich als Bonus-Artwork bezeichnen! ;)

Nona Arte
17.06.2011, 14:57
kurzer Verweis auf den Newsletterbereich mit Infos auch über Slaine 2: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=110956

McRob
19.06.2011, 00:12
Hat mir wircklich Spass gemacht den Band zu lesen.
Solch ein bombastisches, brutales Epos hat mir gerade noch gefehlt.
Und dann dieses fast schon "krankgeile" Artwork...super!
Definitiv nix für Kids. So mag ich das. :-)

Schninkel
13.10.2011, 16:10
Wann kommt denn Teil 3 ?

Nona Arte
24.10.2011, 10:38
Slaine 3 ist fertig übersetzt, Lettering erledigt, fehlen noch ein paar "Qualitätskontrollen" und der Druck! Wir werden alles versuchen, aber ehrlich gesagt wird es wohl bis Januar dauern! ;)

Schninkel
24.10.2011, 11:39
Danke - Januar ist völlig in Ordnung

Schninkel
21.12.2011, 15:59
Gibt es was Neues zu vermelden, wie z.B. ein Erscheinungsdatum für Slaine oder einen neuen Newsletter ?

Nona Arte
11.01.2012, 17:55
Hallo zusammen!

Wir befinden uns nach wie vor in einer Umstrukturierungsphase, weil wir mit einem anderen Verlag fusionieren. Der ganze Prozess verlangsamt leider unsere Aktivitäten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Italien und Holland. Weiters möchte ich euch daran erinnern, dass wir ein kleiner Verlag sind und - wie auch schon immer so kommuniziert - nur wenige Bücher machen werden. "Klein aber fein" - ihr erinnert euch an das Sprichwort? ;)

Bitte habt etwas Geduld und Verständnis!

Slaine 3 ist jedenfalls schon gedruckt und erscheint sobald wie möglich - am besten immer wieder auf der Seite unseres Vertriebs PPM kontrollieren (http://www.ppm-vertrieb.de/catalog.php?manufacturers_id=195)!

Schönes neues Jahr 2012! ;)

jellyman71
11.01.2012, 23:03
Ihr müsst ppm natürlich auch mit neuen Informationen füttern, sonst ist auch die schönste Verlinkung ziemlich nutzlos :(
Das 2011 Programm kennen wir schon...

Manaking
27.03.2012, 13:56
Hallo,

(auf Invincible warte ich schon seit Jahren. Es wird so wie es aussieht noch lange dauern bis ihr an den Punkt gelangt wo ich bin (Ausgabe 70 ungefähr). Wenn es nicht zu lanhe dauert wäre es mir aber Wert zu warten.)

Ich habe mir Slaine im Geschäft angeschaut und sowohl Qualität und Preis stimmen. Aber ich möchte mir gern die Triologie auf einen Schlag holen. Hoffe das ist auch bald möglich.

Was ich letztendlich zum Ausdruck bringen möchte ist ein Hinweis:
Nämlich eine gute Veröffentlichungspolitik (Verlässlichkeit) ist meiner Ansicht nach wichtig für die Qualität eines Verlages. Alles andere scheint ja bei euch zu stimmen.

Ich hoffe wir kriegen noch weitere gute Imagetitel zu sehen. Saga von Brian K. Vaughan sieht genial aus.

Exterminator18
01.06.2012, 13:53
Die Serie scheint ja gar nicht so schlecht zu laufen. Von Band 1 ist nur noch eine kleine Restauflage vorhanden.
Warum lässt man dann den seit Januar gedruckten Band 3 im Lager Staub ansetzen?
Veröffentlichung ist laut PPM im September 2012 geplant. Bleibt es dabei?