PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsletter



Nona Arte
25.03.2011, 16:20
Hier findet alle Neuigkeiten zum Verlag...

Nona Arte
25.03.2011, 16:26
Supreme 1&2 erscheinen im Mai 2011!!!

Entschuldigt bitte die Verspätung! Wir haben die Originale verspätet erhalten und ihre Überarbeitung hat sich dann noch dazu als als besonders intensiv und viel komplizierter als erwartet gestaltet.

Wir hoffen auf euer Verständnis!

Nona Arte
01.04.2011, 13:53
auch hier sei gesagt: SLAINE 1 ist ab April erhältlich!

Besucht auch das Album "Flyer Nona Arte" auf unserem Userprofil oder auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/nona.arte

Beste Grüße!

Nona Arte
13.05.2011, 20:19
die "Infoarbeit" aus aus dem Invincible-Thread gehört natürlich auch hier her:

- INVINCIBLE 2 und 3 sind für September und Dezember geplant. Der erste Teil ist schon gedruckt und am Weg zu unserem Vertrieb.
- Auch SLAINE 2 ist schon gedruckt und wird im Juni erscheinen.
- Ebenso sind SUPREME 1 und 2 endlich im Druck, nachdem uns - wie ihr sicher schon hier im Forum gelesen habt - die Qualität der Files, die wir aus Amerika erhalten haben, leider einiges an Verspätung eingebracht hat. Wir haben diese in Kauf genommen, weil wir es uns wichtiger erschien euch schlussendlich ein hochwertiges Produkt bereitzustellen.

Vielen Dank für euer Interesse!

Nona Arte
17.06.2011, 14:52
Hier die aktualisierte "Roadmap" unserer Erscheinungstermine! Entschuldigt bitte die neuerlichen kleinen Änderungen, aber es tut sich immer sehr viel und, wie mittlerweile schon öfters erwähnt: Wir verschieben den einen oder anderen Erscheinungstermin lieber einmal öfter, wenn wir euch dafür die bestmögliche Qualität liefern können!

Juni: Slaine 2 und Supreme 1
Juli: Fell und Die heulenden Nebel
August: Supreme 2 und Dr. & Quinch

Borusse
18.09.2011, 16:03
Und? Nachdem nur noch eine Novi aussteht, wie geht es weiter?

joe ker
26.09.2011, 23:35
So, der September ist nu fast rum .... kommt noch was?
Invincible 2 sollte ja eigentlich im September erscheinen ...:(

Killer Loop
27.09.2011, 21:29
Irgendwie finde ich es ziemlich schade, das sich hier keiner von Nona Arte zu Wort melden kann oder will:(

Da es auch keine neuen Ankündigungen mehr gibt, außer dem letzten noch offenen Band "D.R. & Quinch", der übrigens laut PPM am 10.10. erscheinen soll, glaube ich, das sich das Abenteuer Nona Arte für ins in Deutschland schon wieder erledigt hat.

Dazu gibts auch noch ein Interview auf der PPM-Homepage, das auch nicht wirklich mut macht, sondern eher ernüchtert.....

Schade! Fand die Jungs in München eigentlich sehr nett und hatte mich auch gefreut, das es evtl. einen kleinen Verlag geben könnte, der die "Infinity-Lücke" ausfüllen könnte.

Killer Loop - Moments before Detonation

Schninkel
28.09.2011, 09:38
Also wenn es das wirklich war, dann ist es für mich das letzte Mal dass ich bei einem "kleinen" Verlag eine "Serie" (in diesem Fall Slaine) beginne.
So viel Kohle habe ich auch nicht.

Vielleicht ist er ja auch nur in Urlaub - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Comic_Republic
29.09.2011, 18:20
Vielleicht ist er ja auch nur in Urlaub - die Hoffnung stirbt zuletzt.
1,5 Monate? Da hatte er seinen letzten Beitrag verfasst. Shit, hatte mir gerade "Invincible" gekauft und gelesen und gehofft, dass mehr von der Serie kommt:stinkig:. Mein Budget ist für mein Leseverhalten eh schon recht knapp...

C_R:zeitung:

Nona Arte
30.09.2011, 17:14
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte die Stille der letzen Wochen - wir haben alle Hände voll zu tun!
Bald wird der Flyer mit den nächsten 3 Erscheinungen fertig sein!
Trotzdem nochmal zur Bestätigung und Wiederholung: Ja, unser Programm in Deutschland ist klein und deshalb werden wir auch in Zukunft eher wenige Bücher rausbringen! Diese wählen wir dafür wohl überlegt aus um euch weiterhin gute Qualität in allen Belangen zu liefern!

Beste Grüße,
Martin

Schninkel
30.09.2011, 17:48
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte die Stille der letzen Wochen - wir haben alle Hände voll zu tun!
Bald wird der Flyer mit den nächsten 3 Erscheinungen fertig sein!
Trotzdem nochmal zur Bestätigung und Wiederholung: Ja, unser Programm in Deutschland ist klein und deshalb werden wir auch in Zukunft eher wenige Bücher rausbringen! Diese wählen wir dafür wohl überlegt aus um euch weiterhin gute Qualität in allen Belangen zu liefern!

Beste Grüße,
Martin

Was ist mit den Erscheinungsterminen der Comics aus dem jetzigen Katalog, wie z.B. SLAINE ?

Comic_Republic
30.09.2011, 19:51
Gott sei Dank, es gibt euch auf dem deutschen Markt noch...

C_R:zeitung:

Killer Loop
01.10.2011, 15:10
Hallo Martin!
Na wenigstens etwas und ihr lebt noch.:D

Bleibt es dabei, das der Alan Moore Band für Oktober auf dem Plan steht?

Was sind die anderen 3 Neuerscheinungen???

Killer Loop - Moments before Detonation

Nona Arte
24.10.2011, 10:47
Hello,

Slaine 3 kommt, wie gerade im Slaine-Forum erwähnt, im Januar,
D.R. & Quinch (Alan Moore) ist seit ca. 2 Wochen im Handel - Oktobertermin also eingehalten! ;)

Was die sonstigen Neuerscheinungen betrifft:
-Invincible 2 kommt noch dieses Jahr, Invincible 3 dann nächstes
-Slaine 3 (Januar 2012)
-Supreme 3 (2012)
-außerdem haben wir bereits 2 weitere neue Bücher unter Vertrag, die allerdings - wiederum im Hinblick auf unsere Kapazitäten - für 2012 vorgesehen sind.

-ebenso coming soon: Ein neuer Flyer mit dem Programm der nächsten Monate! Da sollte dann wieder mehr Klarheit herrschen! :)

Die zuverlässigste Quelle für unser offizielles Programm inkl. Erscheinungsdaten ist übrigens immer die Seite unseres Vertriebspartners PPM:
http://www.ppm-vertrieb.de/catalog.php?manufacturers_id=195

Beste Grüße aus Italien! ;)

El Duderino
29.10.2011, 18:01
-Invincible 2 kommt noch dieses Jahr, Invincible 3 dann nächstes

-Supreme 3 (2012)


Schön das Invincible noch weiter geht und ich hätte nicht gedacht das wir hier auch "Supreme-The Return" sehen dürfen. Zuletzt hatte ich schon damit geliebäugelt mir den Originalband zu holen, jetzt warte ich aber gern auf die dt. Version. :cool:

Schninkel
04.01.2012, 13:39
... Nona Arte spannt einen schon ganz schön auf die Folter. Wann gibt es nähere Infos über das Programm der - sagen wir mal - nächsten 6 Monate ?

Weder bei PPM noch bei Amazon seid ihr mit irgendwas für 2012 gelistet. Muss man sich Sorgen machen ?

joe ker
07.01.2012, 22:22
...Muss man sich Sorgen machen ?
Die mach ich mir schon seit der prämortalen Invincible Ausgabe 1:bicksen:

Schninkel
08.01.2012, 11:18
Was Slaine angeht: Gibt es im Original bei Amazon ab 14,- €.

Ich hab mir den dritten Band jetzt bei Amazon im Original gekauft, so wie ich mittlerweile viele andere Sachen aus dem englischsprachigen Raum im Original kaufe und nicht auf deutsche Ausgaben warte, wenn ich nicht das Vertrauen in zügige und komplette Veröffentlichung habe.

Wie postete NonaArte:


Hello,

Die zuverlässigste Quelle für unser offizielles Programm inkl. Erscheinungsdaten ist übrigens immer die Seite unseres Vertriebspartners PPM:
http://www.ppm-vertrieb.de/catalog.php?manufacturers_id=195


Wie sie sehen, sehen sie nix (weder den für Januar avisierten Slaine 3, noch den Invincible 2), dass aber klar und deutlich!



Beste Grüße aus Italien! ;)

Soll wohl heißen: Arrividerci :(

Comic_Republic
10.01.2012, 07:02
-Invincible 2 kommt noch dieses Jahr, Invincible 3 dann nächstes
Tja, ein Satz mit X, würde ich sagen... Also, ich habe die Serie nach Band eins auch gleich eingestellt! Der Band ist auch verkauft worden für sehr kleines Geld. Das ist mir dann doch ein wenig zu doof. Ich verstehe zwar, wenn die Verkaufszahlen geringer sind wie erwartet, aber dann ständig andere erscheinungsdaten nennen, die nicht eingehaltern werden ist schon traurig...


Beste Grüße aus Italien!
Jetzt weiß ich warum Südtirol sich so gegen den rest von Italien streubt und ein eigenes Land sein will... Ach, wie gerne würde ich wieder dort arbeiten wollen...

C_R:zeitung:

Nona Arte
11.01.2012, 18:01
Hallo zusammen!

Hier auch nochmal für alle, die's noch nicht mitbekommen haben:
Wir befinden uns nach wie vor in einer Umstrukturierungsphase, weil wir mit einem anderen Verlag fusionieren. Der ganze Prozess verlangsamt leider unsere Aktivitäten nicht nur in Deutschland, sondern auch in Italien und Holland. Weiters möchte ich euch daran erinnern, dass wir ein kleiner Verlag sind und - wie auch schon immer so kommuniziert - nur wenige Bücher machen werden. Es gibt folglich keinen Grund das Vertrauen zu verlieren! Ganz im Gegenteil!

Bitte habt etwas Geduld und Verständnis!

Schönes neues Jahr 2012! :)

jellyman71
11.01.2012, 22:42
Aber jetzt macht doch mal mit dem Slaine weiter!!!
1 Titel im Monat muss doch auch während einer Umstrukturierungsphase drin sein.
Sonst lauft Ihr Gefahr das Ihr euch bei den Fans ganz weg strukturiert.
1 Mal verlorenes Vertrauen wieder aufzubauen ist fast unmöglich :cool: