PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jazz Maynard



Nona Arte
25.03.2011, 16:02
Jazz Maynard ist seit Dezember erhältlich - teilt uns eure Meinung mit!

joox
27.03.2011, 13:24
Schöner Comic. Alleredings hoffnungslos überteuert. Da überlegt man 3-5 mal ehe man zugeift...oder eben nicht:(

s.hügg.
27.03.2011, 14:45
Schöner Comic. Alleredings hoffnungslos überteuert. Da überlegt man 3-5 mal ehe man zugeift...oder eben nicht:(

Was ist an 24 €für 3 Alben überteuert ?

joox
27.03.2011, 17:02
Upps, mein Fehler! Hatte bein Durchblättern im Laden den Eindruck, es wären nur zwei Alben.
Irgendwie sieht das Teil, wenn man es in der Hand hat, nach weniger aus als 24EUR. Liegt vllt. an der Aufmachung als weiches Paperback.

Na, werde jedenfalls nochmal überlegen, denn die Zeichnungen sind erste Sahne und die Story erscheint mir auch richtig gut!

Danke für den Hinweis.:)

tillfelix
28.03.2011, 10:22
Ich bin total begeistert von Jazz Maynard. Hab bisher nur die erste Ausgabe im Original 'gelesen' (mein Französisch ist nicht das beste, hab aber trotzdem alles verstanden, glaube ich), und die schon gelobten Zeichnungen haben mit total umgehauen. Muss ich mal die Augen aufhalten nach Eurer Ausgabe :)

Nona Arte
06.04.2011, 14:40
also für alle noch Unsicheren und die, die noch nicht zum Kaufen gekommen sind:

http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/13150

http://www.highlightzone.de/comic/jazz_maynard.html

...2 Jazz Maynard Rezensionen! ;)
Beste Grüße!

Exterminator18
07.04.2011, 01:21
Das Comic wurde aktuell verfilmt!
Blog und 14min Video hier:
http://www.jazz-lefilm.com/de/

Ist eigentlich ein zweiter Sammelband schon in Reichweite?
Wäre prima, da ich die Story sehr kurzweilig und schick in Szene gesetzt finde.

Nona Arte
08.04.2011, 15:32
Vielen Dank fürs Posten!

...und für das Lob! Auf die Frage können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch keine offizielle Meldung geben... ;)

Borusse
19.04.2011, 18:16
Das ist wirklich ein Juwel, das ich in der Art gar nicht erwartet hatte.

Und da fängt für mich der Haken an.

Für meinen Comichändler ist das anscheinend keine Titel, den man auf Lager hält. Musste den nach Abverkauf anfordern. Und ich kann das sogar verstehen, denn ich sehe noch nicht wofür Nona Arte steht: Ich habe mir auch den Gaiman gekauft, demnächst erscheint Slaine. Welche Klientel will man denn nun bedienen?

Da wird es schwerfallen, immer die richtigen zu erreichen.

Nona Arte
20.04.2011, 15:58
Danke nochmal fürs viele Lob!

Wofür steht Nona Arte? Mit der Zeit wird es ohnehin klar werden, aber unsere Linie ist ganz einfach jene schöne Bücher mit guten Geschichten rauszubringen! Es ist nicht unsere Politik uns auf nur ein Genre einzuschränken. Wir publizieren vor allem amerikanische und französische Comics und zwar ohne jegliche Limits bezüglich Genre oder aber auch Format, zum Beispiel. Denn wie ihr schon bemerkt habt, ist gerade Jazz Maynard mit 19x26, "Soft"-Cover, und 3 Geschichten in einem Buch, auch eine Alternative zum (in Deutschland) üblichen und gewohnten Format!

Wir hoffen, dass euch die eine oder andere unserer Ideen, die wir aus anderen Märkten mitbringen, gefällt! Gebt uns einfach euer Feedback!

Beste Grüße

Killer Loop
25.08.2011, 21:13
Also ich fand Jazz einen total gut gezeichneten Band, den ich allerdings erst mal nur mitgenommen hätte, wenn die Beiden nicht in München gewesen wären!!!

Mir wäre allerdings eine der besten Noir-Krimis durch die Lappen gegangen, die ich in den letzten Jahren gelesen habe!:D

Gerne mehr davon!

Killer Loop - Moments before Detonation

Schreibfaul
06.09.2011, 09:06
Danke nochmal fürs viele Lob!

Wofür steht Nona Arte? Mit der Zeit wird es ohnehin klar werden, aber unsere Linie ist ganz einfach jene schöne Bücher mit guten Geschichten rauszubringen! Es ist nicht unsere Politik uns auf nur ein Genre einzuschränken. Wir publizieren vor allem amerikanische und französische Comics und zwar ohne jegliche Limits bezüglich Genre oder aber auch Format, zum Beispiel. Denn wie ihr schon bemerkt habt, ist gerade Jazz Maynard mit 19x26, "Soft"-Cover, und 3 Geschichten in einem Buch, auch eine Alternative zum (in Deutschland) üblichen und gewohnten Format!

Wir hoffen, dass euch die eine oder andere unserer Ideen, die wir aus anderen Märkten mitbringen, gefällt! Gebt uns einfach euer Feedback!

Beste Grüße

Könnt Ihr haben:
Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen! Ich hatte das Vergnügen in Spanien eine Ausstellungen mit den Originalen von Jazz Maynard zu besuchen… einfach unglaublich wie gut Roger zeichnet!!! Mir sind die Augen aus den Kopp gekullert…

:klappe:

Allerdings ärgere ich mich über das Format; es wird den großartigen Zeichnungen einfach nicht gerecht! Schade…
:asdf: