PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zarla



mirko piredda
28.02.2011, 13:52
Wir haben soeben die Leseprobe von Zarla (http://www.piredda-verlag.de/index.php?cat=c12_Zarla.html) Band 1 mit dem Titel Die tollkühne Kämpferin (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p58_Zarla-Band-1--Die-tollkuehne-Kaempferin.html) hochgeladen:

http://www.piredda-verlag.de/previews/prev_978-3-941279-95-7_01.html

Das Album soll am 17. März erscheinen.

Viel Spaß damit.

idur14
01.03.2011, 09:27
Hat was von Bone!

Troll40
02.04.2011, 19:46
Nachdem der 17. März schon länger vorbei ist - wann erscheint der erste Band von Zarla?

mirko piredda
05.04.2011, 08:28
Nachdem der 17. März schon länger vorbei ist - wann erscheint der erste Band von Zarla?

Wir erfahren heute im Laufe des Tages, wann wir genau das Album von unserer Druckerei bekommen werden.

mirko piredda
06.04.2011, 16:15
Wir werden am Montag das Album von unserer Druckerei bekommen, so dass PPM ca. Ende der nächsten Woche ausliefern kann.

Troll40
06.04.2011, 17:20
Vielen Dank für die Info.

mirko piredda
14.04.2011, 10:48
Zarla Band 1 (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p58_Zarla-Band-1--Die-tollkuehne-Kaempferin.html) mit dem Titel Die tollkühne Kämpferin ist nun endlich erschienen und somit ab sofort über unsere Homepage bestellbar. Der Handel wird kommende Woche von PPM beliefert.

Lola65
24.04.2011, 15:01
im neuen Comics und Mehr wird schon verraten, das Band 3 "Die Falle" heißen wird, erscheint dann im nächsten Programm :)

gutes erstes Album, lustig :) :D die Räuber im Wald erinnern mich irgendwie an Gallier, entfernt

Orwell
11.05.2011, 05:46
Zarla ist supersüß und herzallerliebst, zuweilen aber auch bitterböse und schrecklich sarkastisch.
Unbedingt am GCT nach den Abenteuern der kleinen, tollkühnen Kämpferin Ausschau halten. Die Nachwuchsdrachenjägerin und ihr Kampfhund mischen die Gegend rund um Hallstuf und Vilstuf wild auf, da ist niemand sicher, weder Drachen, noch Zentauren, noch kleine Elfen oder niedliche Welpen.
Und Zarlas Opa und Zarlas Kindermädchen sind auch für den einen oder anderen Kalauer gut, wenn es um diverse Fragen und unterschiedliche Ansichten in Sachen Erziehungsangelegenheiten geht.
Ein Funny für Fans von "Drachenzähmen leicht gemacht", denen die etwas härtere Gangart von rauen Wikingern keine Probleme bereitet.

Alandor
05.06.2011, 19:27
Habe die kleine Zarla auf dem GCT kennengelernt und sofort verleibt.
Die Kleine hatte es echt drauf und ich habe schon lange nit mehr so herzhaft gelacht. Freu mich schon riesig auf Band 2.

Zu Band 2 habe ich auch gleich mal ein paar Fragen.
Bei Band 2 wird es ja einen Sonderband geben, ist das eine einmalige Aktion oder wird es bei den nächsten Bänden fortgesetzt?
Und wir dieser Sonderband nur direkt über euch zu beziehen sein oder ganz normal im Handel erhältlich sein?



AL :twist:

Martin Surmann
05.06.2011, 19:32
Die Leseprobe von Zarla (http://www.piredda-verlag.de/index.php?cat=c12_Zarla.html) Band 2 (Der weiße Drache (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p64_Zarla-Band-2--Der-wei-e-Drache.html)) ist online:

http://www.piredda-verlag.de/previews/prev_978-3-941279-96-4_01.html

Da Zeichner Guilhem zum Comicfest München (23.-26. Juni) anreisen wird, erscheint aus diesem Anlass auch eine auf 200 Exemplare limitierte Sonderausgabe (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p59_Zarla-Band-2--Der-wei-e-Drache--Sonderausgabe-.html) dieses Bandes mit Variantcover und signiertem Druck. (Die in München nicht verkauften Exemplare können nach dem Comicfest über den Shop auf unserer Homepage bestellt werden.)

Martin Surmann
05.06.2011, 19:41
Und um noch auf die zeitgleich :) zu meinem letzten Posting gestellte Frage zu antworten: Die Sonderausgabe ist als einmalige Aktion geplant, da Zeichner Guilhem in München vor Ort sein wird.

PS: Traditionell zur Anwesenheit unserer Zeichner wird auch eine weitere, auf 100 Exemplare limitierte "Zarla" Druck-Grafik (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p65_Zarla--handsignierte-Druck-Grafik.html) erscheinen.

TheDuck
16.06.2011, 19:42
Das hört sich super an!!
Wisst ihr auch schon an welchem Tag Guilhem signieren wird? Und könnt ihr da schon die ungefähre Uhrzeit angeben (damit man sich rechtzeitig anstellen kann :-)

lg
TheDuck

Martin Surmann
17.06.2011, 09:02
Guilhem wird an folgenden Tagen signieren:

Freitag: vormittags und nachmittags
Samstag: vormittags und nachmittags
Sonntag: vormittags

Die genauen Zeiten der Signiertermine werden erst vor Ort, nach Absprache mit dem Zeichner festgelegt.

mirko piredda
17.06.2011, 09:25
Das hört sich super an!!
Wisst ihr auch schon an welchem Tag Guilhem signieren wird? Und könnt ihr da schon die ungefähre Uhrzeit angeben (damit man sich rechtzeitig anstellen kann :-)

lg
TheDuck

Ab Freitag ca. 10.30 Uhr wird es losgehen und eine Mittagspause von ca. 1h + kleinere Pausen sollten ebenfalls eingeplant werden. Ansonsten ist er den ganzen Tag bei uns am Stand.

abc2030
17.10.2011, 15:35
endlich hab ich den zweiten band über meinen händler bekommen. da hatte die kleine zarla wohl ein nicht dokumentiertes zusatzabenteuer auf dem vertriebsweg :D

der zweite band versprüht den selben charm wie schon beim ersten und die gags fühlen sich noch nicht abgenutz an, solange es auch weiterhin solche ideen wie fliegende könige und dämlacks gibt :)

freu mich schon auf band 3.

grüße, abc

ps: gibt es eigentlich schon eine info auf wieviele bände zarla angelegt ist?

Martin Surmann
17.10.2011, 22:03
ps: gibt es eigentlich schon eine info auf wieviele bände zarla angelegt ist?

Nein. Mit Erscheinen des 3. Albums hat ZARLA beim belgischen Dupuis Verlag ja erst kürzlich eine Art "Facelifting" erhalten, in dessen Rahmen auch die ersten zwei Bände mit einem neuen Cover versehen wurden.

Bei der deutschen Ausgabe werden übrigens diese neuen Titelbilder verwendet.

Comic_Republic
10.11.2011, 14:19
So habe mir die Sonderausgabe vom zweiten Band gekauft. Leider habe ich den Fehler begangen, nicht in die Ausgabe mal reinzuschauen:batsch2:. Lag wohl daran, dass die Ausgabe eingepackt war.
Der Druck sieht ja extrem bescheiden aus... Schwarz/weiß, und sehr mickrig... Könnte fast sagen, dass es nur ein paar Linien sind. Und dann nicht mal mit Fotoecken fixirt. Was soll das:weissnix:? Ist schließlich n Haufen Geld. Klar, kann man sagen ist Geschmackssache, aber das ist leider kläglisch...:feuerwut:. Kleiner Tipp: Schaut euch mal die SPLITTER-Ausgaben mit Druck an...!

C_R:zeitung:

mirko piredda
10.11.2011, 14:46
So habe mir die Sonderausgabe vom zweiten Band gekauft. Leider habe ich den Fehler begangen, nicht in die Ausgabe mal reinzuschauen:batsch2:. Lag wohl daran, dass die Ausgabe eingepackt war.
Der Druck sieht ja extrem bescheiden aus... Schwarz/weiß, und sehr mickrig... Könnte fast sagen, dass es nur ein paar Linien sind. Und dann nicht mal mit Fotoecken fixirt. Was soll das:weissnix:? Ist schließlich n Haufen Geld. Klar, kann man sagen ist Geschmackssache, aber das ist leider kläglisch...:feuerwut:. Kleiner Tipp: Schaut euch mal die SPLITTER-Ausgaben mit Druck an...!

C_R:zeitung:

Bei der Ausgabe handelt es sich eigentlich um ein Variantcover und die Druck-Grafik ist ein Gimmick. Trotzdem Schade, dass sie dir nicht gefällt. Bisher haben wir auf z.B. Messen nichts Negatives dazu gehört.

Martin Surmann
10.11.2011, 18:46
Die Hauptintention dieser Ausgabe war nun einmal das Variantcover. Die Ausgabe ist speziell in einer kleinen Auflage zum Comicfestival in München erschienen, da Zeichner Guilhem dort anwesend war.
Der zusätzlich beigelegte signierte Druck ist die Reproduktion einer getuschten Bleistiftzeichnung. Wer etwas genauer hinsieht, kann die "Arbeit" des Zeichners erkennen. Daher sind die "Flecken" und "Bleistiftwischer" auch nicht entfernt worden. :)
PS. In Belgien und Frankreich ist es unüblich, Drucke in den Alben - wie auch immer - zu fixieren. :)

Übrigens: Derzeit läuft im Spirou-Magazin der Vorabdruck des 4. ZARLA Abenteuers. Darin wird gezeigt, dass Hydromel nicht der einzige Dragon-Bull ist, der sich in einen schrecklichen Bull-Krieger verwandeln kann...

Comic_Republic
11.11.2011, 15:40
Die Hauptintention dieser Ausgabe war nun einmal das Variantcover. Die Ausgabe ist speziell in einer kleinen Auflage zum Comicfestival in München erschienen, da Zeichner Guilhem dort anwesend war.
Der zusätzlich beigelegte signierte Druck ist die Reproduktion einer getuschten Bleistiftzeichnung. Wer etwas genauer hinsieht, kann die "Arbeit" des Zeichners erkennen. Daher sind die "Flecken" und "Bleistiftwischer" auch nicht entfernt worden. :)
PS. In Belgien und Frankreich ist es unüblich, Drucke in den Alben - wie auch immer - zu fixieren. :)

Übrigens: Derzeit läuft im Spirou-Magazin der Vorabdruck des 4. ZARLA Abenteuers. Darin wird gezeigt, dass Hydromel nicht der einzige Dragon-Bull ist, der sich in einen schrecklichen Bull-Krieger verwandeln kann...
Ah-Ha! Na das ist mal ne gute Info. Habe echt gedacht, dass das n schlechter Druck ist. Peinlich, Peinlich! Hab es nochmal begutachtet. Und habe mich überzeugeen lassen. Also Sorry, für meinen "argen" Beitrag. Bitte verzeiht mir :anbet:!Aber der doppelte Preis ist trotzdem zu teuer...:rolleyes:

Und das P.S. hättest du dir sparen können... Das war eindeutig ein Spoiler... Aber gekauft wird trotzdem...

C_R:zeitung:

Derma R. Shell
11.11.2011, 17:20
Übrigens: Derzeit läuft im Spirou-Magazin der Vorabdruck des 4. ZARLA Abenteuers. Darin wird gezeigt, dass Hydromel nicht der einzige Dragon-Bull ist, der sich in einen schrecklichen Bull-Krieger verwandeln kann...
Hier mal der Link zur Startausgabe mit ZARLA-Cover ( und eine Seite kann man sich auch im Heft erblättern ):
http://www.spirou.com/journal/3838/

Martin Surmann
11.11.2011, 21:10
Also Sorry, für meinen "argen" Beitrag. Bitte verzeiht mir!

Natürlich, kein Problem. :) Aber der Vergleich eines nummerierten und signierten Drucks in kleiner Auflage mit einem unsignierten Bild in tausendfacher Ausfertigung hat schon stark gehinkt. :rolleyes:

Doch eigentlich sollte eher der Inhalt im Mittelpunkt stehen, oder? Also hoffe ich, dass du das Album mittlerweile gelesen hast und dass dir der Inhalt gefallen hat. :D

Kleine Bemerkung am Rande: die in jeder Geschichte wiederkehrenden Räuber sind in der Tat eine kleine Hommage an die Piraten in Asterix. Ebenso wie die Piraten, die stets verprügelt werden, bekommen auch die Räuber in jedem ZARLA-Band ihre Abreibung.

abc2030
14.11.2011, 07:45
Und das P.S. hättest du dir sparen können... Das war eindeutig ein Spoiler... Aber gekauft wird trotzdem...
nach dem begutachten des covers hilft eh nur noch amnesie ;)

Comic_Republic
14.11.2011, 11:34
nach dem begutachten des covers hilft eh nur noch amnesie ;)
Äh, was? Um was geht es denn:weissnix:??? Ja, "Allein" ist echt gut, oder wo waren wir jetzt?:hammer:

C_R:zeitung:

John Helena
14.11.2011, 11:50
Ich finde es recht schade das es immer wieder Leute gibt, die über
limitierte Ausgaben irgendetwas auszusetzen haben, man sollte wirklich froh darüber sein, das solche Ausgaben überhaupt auf deutsch erscheinen.

Zudem ist der schwarz/weiß Druck in der limitierten Zarla Ausgabe etwas wirklich besonderes, das man auch so selbst in Frankreich nur selten sieht.

Tja, wirklich schade das einige das nicht zu schätzen wissen.
Nur zur Info: schaut euch mal limiterte Ausgaben an die in Frankreich erscheinen
und was der Preis betrifft, das ist eigentlich mittlerweile üblich das diese Ausgaben fast das doppelte kosten. In Frankreich werden bei vergriffenen limitierte Ausgaben teilweise ein "dreisteliger" Betrag erreicht.

Comic_Republic
14.11.2011, 18:32
Ja, ich habe gemeckert, weil ich unwissend war. Habe es eingesehen und nun von dem Druck auch überzeugt. War war einfach nicht bewusst, dass es eine unbearbeitete Zeichnung war, um die arbeit nicht zu verfälschen. Naja, über den Preis kann man streiten. Ich habe ja auch drei der lim. Ausgaben von SPLITTER gekauft. Zwei davon haben 40€ gekostet...

C_R:zeitung:

John Helena
14.11.2011, 21:09
Sorry,

wollte dich nicht persönlich angreifen.
Hatte eigentlich damit die "allgemeinheit" mit gemeint.

Comic_Republic
15.11.2011, 06:14
Habe es auch nicht als persönlichen Angriff gewertet. Hatte nur nochmal meinen Standpunkt klargestellt. Also kein Problem...

C_R:zeitung:

MausR
27.11.2011, 18:58
Habe gerade beide Alben am Stückgelesen, und bedauert, dass Nr. 3 noch nicht da ist. Eine unterhaltsame Geschichte, die immer wieder aufs Neue mit originellen Ideen überrascht und klasse illustriert ist. Die Figuren kommen sehr sympatisch rüber, und Spannung baut sich immer mehr auf. Schön, dass ihr diese Perle nach Deutschland gebracht habt!

mschweiz
27.11.2011, 20:50
Ja, ich bin auch sehr positiv überrascht, wieviel Potential in dieser Story steckt - wirklich empfehlenswert :top:

Comic_Republic
28.11.2011, 18:09
Zarla 1 gelesen. Bin auch sehr angetan von der Serie. Die GCT-Ausgabe war ja völlig zerschnitten. Irgendein Teil aus der mitte... Naja, hauptsache die richtige Ausgabe ist gut...

C_R:zeitung:

mirko piredda
12.02.2012, 09:46
Wir haben soeben die Leseprobe von Zarla Band 3 (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p69_Zarla-Band-3--Die-Falle.html) hochgeladen:

http://www.piredda-verlag.de/previews/prev_978-3-941279-97-1_01.html

Das Album erscheint ca. Mitte März im Handel.
Viel Spaß.

New-York23
22.02.2012, 21:25
Ist schon bekannt wieviele Bände Zarla haben wird oder geplant sind?

Oder ob es mehrere Zyklen geben wird?

Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3 und allein 6, sind beides meine Lieblingsserien von Piredda, natürlich kauf ich noch andere Serien von euch, aber die beiden haben es mir bei euch besonders angetan.:D

Martin Surmann
24.02.2012, 23:35
Bei ZARLA sind derzeit keine Zyklen vorgesehen. Und solange die Serie erfolgreich ist, wird sie auch weiterhin erscheinen. :)

Das Schöne bei ZARLA ist ja, dass man jeden Band problemlos einzeln für sich lesen kann. Trotzdem hat der Szenarist Jean-Louis Janssens die Geschichten so miteinander verwoben, dass einem einige der Einzelheiten erst dann richtig auffallen, wenn man die anderen Alben ebenfalls gelesen hat.

New-York23
18.03.2012, 23:51
Ab wann ist Band 3 in der Auslieferung?

mirko piredda
19.03.2012, 04:03
Ab wann ist Band 3 in der Auslieferung?

Der Band wird gerade gedruckt und sollte in ca. 1 Woche lieferbar sein...

abc2030
28.03.2012, 09:05
bei PPM ist band 3 auf mai gelistet. wurde der titel verschoben?
http://www.ppm-vertrieb.de/product_info.php?products_id=5548

mirko piredda
29.03.2012, 18:32
bei PPM ist band 3 auf mai gelistet. wurde der titel verschoben?
http://www.ppm-vertrieb.de/product_info.php?products_id=5548

Das Album wird gerade gedruckt und soll demnächst erscheinen. Den genauen Termin werden wir bekanntgeben, sobald wir die Bestätigung der Druckerei haben. Wird aber auf jeden Fall noch im April sein.

Bad Company
07.04.2012, 12:30
Wird aber auf jeden Fall noch im April sein.
Dann wird CUBITUS also erst im Mai erscheinen?

mirko piredda
10.04.2012, 09:55
Dann wird CUBITUS also erst im Mai erscheinen?

Mit Glück gelingt uns doch noch ein Wunder und das Album erscheint noch im April... ;)

Lola65
10.04.2012, 10:10
ich drücke die Daumen :)

New-York23
12.04.2012, 21:33
Der Band wird gerade gedruckt und sollte in ca. 1 Woche lieferbar sein...

Wann kann man mit Zarla 3 rechnen?
Ich habe ihn bei meinen Comichändler vorbestellt und warte sehnsüchtig drauf.

mirko piredda
14.04.2012, 07:40
Wann kann man mit Zarla 3 rechnen?
Ich habe ihn bei meinen Comichändler vorbestellt und warte sehnsüchtig drauf.

Wir sollen nächste Woche das Album bekommen, aber wann genau der Handel beliefert wird, muss noch mit PPM geklärt werden. Mehr dazu, sobald wir mehr wissen.

mirko piredda
24.04.2012, 13:25
Wir sollen nächste Woche das Album bekommen, aber wann genau der Handel beliefert wird, muss noch mit PPM geklärt werden. Mehr dazu, sobald wir mehr wissen.

Gute Nachrichten... Der Band ist ab sofort über unsere Homepage bestellbar. PPM wird den Band so schnell wie möglich ausliefern.

Comic_Republic
15.05.2012, 19:16
Meiner steht nun bei mir gelesen im Regal! Sehr schöner und unterhaltsamer Band. Entlich geht es zur Sache und man erfährt mehr über (...) ! Das verrate ich nicht. Lest selber nach:p

C_R:zeitung:

mirko piredda
25.09.2012, 14:24
Die Leseprobe von Zarla Band 4 (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p69_Zarla-Band-4--Ragor.html) (Ragor) ist online:

http://www.piredda-verlag.de/previews/prev_978-3-941279-98-8_01.html

Das Album erscheint ca. Ende Oktober.

Comic_Republic
18.10.2012, 10:14
Bleibt es bei Ende Oktober? Kannst du schon einen genauen Termin zur Auslieferung nennen? Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!

C_R:zeitung:

mirko piredda
19.10.2012, 05:13
Bleibt es bei Ende Oktober? Kannst du schon einen genauen Termin zur Auslieferung nennen? Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!

C_R:zeitung:

Im Moment sieht es leider nicht so gut aus. Wir sind gerade noch im Umzugsstress... Hier ist übrigens die neue Adresse:

Lepsiusstr. 61
12163 Berlin

Die Telefon- und Faxnummer und alle E-Mailadressen ändern sich nicht.

Comic_Republic
19.10.2012, 16:32
Nur kein Stress.
OK, geht klar. Dann kann ich den noch nen Monat schieben. Danke für die Antwort...

C_R:zeitung:

Chisum
22.11.2012, 20:50
Sollen wir es noch einen Monat schieben? :cool:
Auf der Verlagsseite ist aktuell kein Liefertermin mehr angegeben.

mirko piredda
23.11.2012, 11:43
Sollen wir es noch einen Monat schieben? :cool:
Auf der Verlagsseite ist aktuell kein Liefertermin mehr angegeben.

Wir haben die Info von der Druckerei, dass der Band am 30.11. geliefert wird. Wir haben auch gerade den ET auf der Homepage wieder aktualisiert. ;)

mirko piredda
01.12.2012, 08:18
Wir haben die Info von der Druckerei, dass der Band am 30.11. geliefert wird. Wir haben auch gerade den ET auf der Homepage wieder aktualisiert. ;)

Der Band ist ab sofort über unsere Homepage (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p69_Zarla-Band-4--Ragor.html) bestellbar. Der Handel wird noch voraussichtlich nächste Woche beliefert.

Comic_Republic
06.01.2013, 16:59
Habe Zarla 4 heute gelesen und hatte wieder Spaß daran! Wisst ihr schonn, wann Band 5 erscheint, oder leigt er noch nicht in Frankreich vor?

C_R:zeitung:

Bad Company
06.01.2013, 17:58
PIREDDA ist auf dem aktuellen Stand, Band 4 erschien im Janaur 2012, Band 5 ist (noch) nicht angekündigt.

Comic_Republic
06.01.2013, 18:02
PIREDDA ist auf dem aktuellen Stand, Band 4 erschien im Janaur 2012, Band 5 ist (noch) nicht angekündigt.

OK, danke! Dann hoffe ich, dass es bald soweit ist... Gibt es Infos, auf wieviele Bände Zarla ausgelegt ist?

C_R:zeitung:

Derma R. Shell
21.10.2013, 15:19
Im SPIROU-Magazin läuft zur Zeit der 5. Teil.
Ich denke, daß wir den Band im nächsten Programm von Piredda wiederfinden :-)

mirko piredda
03.04.2014, 15:01
Der Abschlussband von Zarla (http://www.piredda-verlag.de/index.php?cat=c12_Zarla.html) (5: Das Zornesleuchten (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p98_Zarla-Band-5--Das-Zornesleuchten.html)) wird leider erst Mitte Mai fertig. Wer aber schon die ersten fünf Seiten sehen möchte, kann gerne den Link mit der Leseprobe öffnen:

http://www.piredda-verlag.de/previews/prev_978-3-941279-99-5_01.html

Chisum
09.04.2014, 12:45
Der Schuber dann auch im Mai?

Martin Surmann
09.04.2014, 23:54
Ja, der Schuber und Band 5 werden zusammen erscheinen.

Chisum
31.05.2014, 21:12
Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Diese Serie sammelt meine Nichte und ich habe ihr versprochen den letzten Band plus Schuber bis Pfingsten zu besorgen. Dies aber schon im März! Was ist denn hier los?
Seit März ist der Band gelistet und immer wieder verschoben. Jetzt ist gar kein Termin mehr genannt.
Woran liegt es?

Comic_Republic
31.05.2014, 21:25
Vorrausichtlicher Termin ist auf der Website mit 03.Juni angegeben. Heißt, er müsste am Dienstag in der Auslieferung sein. Ist er aber leider nicht. Vielleicht zu Erlangen? Ich würde gerne das Ende der Serie bald lesen!

C_R:zeitung:

mirko piredda
02.06.2014, 17:39
Vorrausichtlicher Termin ist auf der Website mit 03.Juni angegeben. Heißt, er müsste am Dienstag in der Auslieferung sein. Ist er aber leider nicht. Vielleicht zu Erlangen? Ich würde gerne das Ende der Serie bald lesen!

C_R:zeitung:

Unsere Druckerei hat uns heute bestätigt, dass der Band morgen im Laufe des Tages fertig wird. PPM wird den Band Ende dieser Woche erhalten und mit Sicherheit Anfang kommender Woche an den Handel ausliefern. Entschuldigung, dass es ein wenig länger gedauert hat. :schaem:

mirko piredda
06.06.2014, 07:13
Unsere Druckerei hat uns heute bestätigt, dass der Band morgen im Laufe des Tages fertig wird. PPM wird den Band Ende dieser Woche erhalten und mit Sicherheit Anfang kommender Woche an den Handel ausliefern. Entschuldigung, dass es ein wenig länger gedauert hat. :schaem:

Der Abschlussband von Zarla (http://www.piredda-verlag.de/index.php?cat=c12_Zarla.html) und der passende Schuber (http://www.piredda-verlag.de/product_info.php?info=p99_Zarla---Schuber--ohne-Buecher-.html) sind ab sofort lieferbar und erst einmal über unsere Homepage (http://www.piredda-verlag.de/index.php) bestellbar.

Rabbit1958
06.06.2014, 15:26
Wollte eigentlich irgendwann mal in Zarla reinschauen, hab aber gleich zugeschlagen und komplett geordert. Bin ja gespannt.

Rabbit1958
13.06.2014, 19:31
Wunderschöner Schuber, und die Drucke erst. Vom durchblättern bin ich schon mal begeistert, zum lesen werd ich wohl erst in der Sommerpause kommen, THX

Comic_Republic
02.07.2014, 19:29
Der Zarla-Schuber ist echt klasse geworden. Vielen Dank für die wunderschöne Serie...

C_R:zeitung:

OK Boomer
12.08.2014, 08:02
Schöne Serie. Habe sie komplett geordert und gestern erhalten.

Rabbit1958
28.08.2014, 23:14
Klasse, ich hab jeden Band genossen, einfach tolle Zeichnungen, sehr schöne Story, also nicht nur für Kids [emoji5]️
Geht es eigentlich irgendwann weiter oder bleibt es bei den 5 Bänden?

Martin Surmann
29.08.2014, 00:22
Momentan sind in Belgien/Frankreich keine weiteren Bände mehr geplant.