PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte stellt die WWF Comix nicht ein!!!!



Lord Angelus de Lionourt
27.07.2001, 14:32
Gibt es keine Möglichkeit die Comix vielleicht noch im Form eines Abo's oder sowas zu vetreiben?????
Ich finde die Qualität der zwei Reihen (bes. vom Undertaker) sehr gut!!!!
Ich glaube, das die meisten (WWF)Fans noch nicht mitbekommen haben, das es ihr die Comics vertreibt. Macht doch mal verstärkt werbung auf Wrestlingpages und in der "Power-Wrestling"!!!

KÄMPFT BFÜR DIE WWF!!!

Milamber
27.07.2001, 15:46
???Hattest du andere WWF Comix als ich? Meine waren nämlich nicht so toll, wenn ich WWF Comix #4 denke muss ich einschlafen.

Lady Dark
27.07.2001, 16:28
Ich denke mal, dass ist reine Geaschmacksache. Mich würden eher andere ältere Chaosserien interessieren, wie
Nightmare Theater oder Rock & Pain Killers. Oder das Paperback "Cryptic writings of megadeath"!!!!!!!! Kann man sowas nicht mal als limitierte Auflage rausbringen? :asthanos:

Ralf Heinrich
27.07.2001, 18:10
Für alle hier aufgeworfenen Fragen gilt: Grundsätzlich nein. -- Aber sag niemals nie...

Kenwilliams
15.08.2001, 23:05
Original erstellt von Lord Angelus de Lionourt:
Gibt es keine Möglichkeit die Comix vielleicht noch im Form eines Abo's oder sowas zu vetreiben?????
Ich finde die Qualität der zwei Reihen (bes. vom Undertaker) sehr gut!!!!
Ich glaube, das die meisten (WWF)Fans noch nicht mitbekommen haben, das es ihr die Comics vertreibt. Macht doch mal verstärkt werbung auf Wrestlingpages und in der "Power-Wrestling"!!!

KÄMPFT BFÜR DIE WWF!!!

Bitte nicht! Bringt lieber was besseres. Es gibt doch sicher noch genug Chaos!-Serien die besser sind !?!

AngelChan
18.08.2001, 17:08
glaub ja bin mir aber nicht sicher