PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malgrè Nous



Jameson
09.02.2011, 11:52
Unfassbar, dass es zu diesem Titel offenbar noch keinen Thread gibt.
Ohne Dermas eindringliche Empfehlung wäre der Titel wohl auch an mir vorbeigegangen.
Zu einer ausführlichen Rezi gehts hier (http://www.comic-community.net/f24t583-malgr-nous.html)lang.

Sambir
11.03.2011, 10:48
Die Rezi in Comickunst:
http://comickunst.wordpress.com/2011/01/12/malgre-nous-gegen-unseren-willen/

Franz-Xaver Gabler
07.10.2012, 19:27
Über Malgrè Nous diskutiert man sich ja hier im Forum nicht unbedingt die Köpfe heiss. Eigentlich Schade. Ich hoffe nur, der Band verkauft sich besser als dieser Thread vermuten lässt, denn ich würde gerne weiterlesen.

T1: Elsaß | parution septembre 2009
T2: Ostfront | parution septembre 2010
T3: Germania | parution janvier 2012

@Eckart:

Kannst Du schon sagen ob und wann es weiter geht?

Eckart Schott
08.10.2012, 15:37
Hallo Franz-Xaver,
ich werde jetzt herausfinden, ob es einen vierten Band gibt und ob die Serie damit abgeschlossen ist. Wenn ja, überlege ich, ob sie weitermache.
Bis bald,
Eckart

Jameson
09.10.2012, 08:03
Wäre schade, wenn Du stoppen würdest bzw. müsstest.

Eckart Schott
15.10.2012, 09:59
Es gibt insgesamt 3. Ein Doppelband bietet sich also an.
Bis bald,
Eckart

Jameson
15.10.2012, 10:58
Das klingt doch mal gut :)

affentanz
06.06.2013, 17:12
Mittlerweile ist ein vierter Band erschienen, die Serie gilt auf Bedetheque aber immer noch als laufend. Wie sehen da die Salleck Planungen aus? Die Serie ist sicherlich kein Bestseller, aber ich würde sehr gerne weiterlesen...

Eckart Schott
07.06.2013, 09:22
Ich will irgendwann, wenn ich viel Zeit habe, die ganze Serie lesen. Band 2 hat mich total abgeschreckt, Band 3 scheint wieder vom Gewaltlevel her zu gehen.
Bis bald,
Eckart

Eric Zonfeld
08.05.2015, 20:07
Mensch, das ist doch ein toller erster Band, den Salleck da veröffentlicht hat. Bitte unbedingt die weiteren Bände auf Deutsch bringen. Gerade in diesen Zeiten, in denen WWII-Stoffe "gängig" zu sein scheinen.

Jameson
23.12.2015, 15:09
Mensch, das ist doch ein toller erster Band, den Salleck da veröffentlicht hat. Bitte unbedingt die weiteren Bände auf Deutsch bringen. Gerade in diesen Zeiten, in denen WWII-Stoffe "gängig" zu sein scheinen.

Kann ich nur zustimmen, auch wenn es jetzt schon lange her ist. Gibt es hier was Neues?

Eric Zonfeld
21.10.2017, 22:40
Auch ich will diese tolle Serie beim guten Eckart Schott nochmal in Erinnerung bringen ...

MickySpoon
31.10.2017, 09:29
Naja, fast sieben Jahre nach Erscheinen von Band 1 dürfte die Hoffnung auf eine Fortführung der Serie wohl eher gegen Null tendieren. Es ist immer schlecht, einen ersten Band aufs Geratewohl zu veröffentlichen, wenn man als Verleger mit dem Inhalt der weiteren Bände - die man zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht kennen konnte - ein Problem hat. Wobei man wohl eher damit rechnen musste, dass es bei diesem Thema nicht gerade zimperlich zugehen würde.

Gagel
31.10.2017, 13:05
Naja, fast sieben Jahre nach Erscheinen von Band 1 dürfte die Hoffnung auf eine Fortführung der Serie wohl eher gegen Null tendieren. Es ist immer schlecht, einen ersten Band aufs Geratewohl zu veröffentlichen, wenn man als Verleger mit dem Inhalt der weiteren Bände - die man zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht kennen konnte - ein Problem hat. Wobei man wohl eher damit rechnen musste, dass es bei diesem Thema nicht gerade zimperlich zugehen würde.

hab ich jetzt mal an Finix weiter geleitet

Eric Zonfeld
16.11.2017, 04:17
hab ich jetzt mal an Finix weiter geleitet

Danke für deine Initiative!