PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanu, Redaktion per mail nicht erreichbar?!



Dr.Tom
07.02.2011, 18:51
Lieber Gerhard Förster, liebes Forum,

da habe ich nun heute einen Leserbrief voll mit Lob und ein paar Anregungen nebst zwei Scans per mail an die Sprechblase zu schicken versucht - und bekomme sie mit dieser Meldung zurück:

info@ubh02.inode.at (info@ubh02.inode.at)
(generated from info@die-neue-sprechblase.at)
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<info@ubh02.inode.at>:
host mx.inode.at [213.229.60.100]: 550 Unrouteable address

Was nun? Gibts noch eine andere Adresse, an die ich meine mail schicken kann? Wäre doch schade, wenn Lob und Co nicht ankämen ;-(

Haben Andere unter Euch auch dieses Problem? Und vielleicht eine Lösung/Idee?

Schöne Grüße
Dr.Tom

ZAQ
10.02.2011, 21:46
Hab kürzlich mit Gerhard telefoniert, dabei erwähnte er auch, dass er Probleme mit dem Internet hätte... - Dachte damals, dass er nur nicht 'raus kommt', bzw. nicht 'rein', um drüber Sachen rauszuschicken oder zu empfangen, dass das auch von 'aussen' n Problem ist, war mir nicht klar...


However: Einfach später nochmal schicken oder ersatzweise zu mir und ich leite das dann beizeiten weiter...

Zyklotrop
13.02.2011, 08:12
Keine Sorge. Gerhards Internet und Festnetztelefon sind nur momentan down, er wird wohl erst am Dienstag wieder für die Allgemeinheit erreichbar sein, wenn der Reparaturservice da war. Ich ging allerdings auch davon aus, daß gesendete Mails am Server ankämen und er sie später lesen könnte.

Bis zur Lösung dieses Problems einfach zaktuells Rat befolgen. ;)