PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos Comics und Disney?



Maximum Carnage
27.06.2001, 19:51
Ich habe gehört Brian Pullido macht eine Coproduktion mit Disney, ist da was dran?

Ralf Heinrich
28.06.2001, 12:40
Also davon weiß ich nichts, aber möglich ist alles, da Brian ziemlich gute Kontakte in die Filmbranche hat. Allerdings ob Disney ein passender Partner für Chaos! ist, wage ich nun doch (ohne nähere Hintergrundinfos) ein wenig zu bezweifeln...

Markus
28.06.2001, 15:22
...wieso? Ein Crossover zwischen Lady Death und Goofy bzw. Purgatory und Onkel Dagobert ("Sein erster Purgi" :D ) wäre doch mal was...

Maximum Carnage
30.06.2001, 17:28
#Nein, ich habe da irgendwas gelesen, daß Brian Pullido zu irgendeinem Zeichentrickfilm ein Prequel oder so zeichnet!
Was aber auch mal lustig wäre, wäre eihn Chaos Comics/ Pokemon Crossover! dann bekommen diese wiederlichen kleinen Viecher endlich mal was sie verdienen! :asthanos:

Piroth-Belial
30.06.2001, 22:50
JAAAAA
Chuchupikapika .... Halt Maul du Biest .... *jaul* ...

Ralf Heinrich
02.07.2001, 12:17
Original erstellt von Maximum Carnage:
#Nein, ich habe da irgendwas gelesen, daß Brian Pullido zu irgendeinem Zeichentrickfilm ein Prequel oder so zeichnet!


Die Aussage an sich kann so schon nicht stimmen, da Brian selbst kein Zeichner ist...

[Dieser Beitrag wurde von Ralf Heinrich am 02. Juli 2001 editiert.]

Maximum Carnage
06.07.2001, 15:42
Dann schreibt er eben ein Disneyprequel!

Nico
06.07.2001, 20:25
Original erstellt von Ralf Heinrich:
Die Aussage an sich kann so schon nicht stimmen, da Brian selbst kein Zeichner ist...

Immerhin hat er Evil Ernie und Lady Death selbst entworfen. Zwar hatte seine Lady Death noch kein Gesicht, sah aber trotzdem nicht übel aus [übrigens zu sehen in Evil Ernie #1 - Limited Edition (noch von Malibu)]. Außerdem hat er in Essen 1999 nette Sketches gezeichnet.
Na ja, für ein ganzes Disney Prequel reicht's wohl trotzdem nicht ;).

[Dieser Beitrag wurde von Nico am 06. Juli 2001 editiert.]

Maximum Carnage
11.07.2001, 23:59
Irgendsowas stand auf jedem Fall vor kurzem in einer Wizard!