PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit kann ich einsteigen?



Sebastian
07.06.2001, 18:29
´n Abend!
Als absoluter, sich-überhaupt-nicht-bei-chaoscomics-auskenner (...), willich nur mal wissen bei welchen Serien und bei welcher Nummer ich sinnvoll einsteigen kann.

nightstalker1
07.06.2001, 19:20
Also zum einsteigen würde ich einen Ditrich oder ein Brecheisen empfehlen. Natürlich haben sich auch improvisierte Sachen, wie Steine und Fäuste schon bewährt, würde ich aber nicht empfehlen, da das meist zu viel Krach gibt. Was mir auch immer gute Dienste geleistet hat, war ein Glasschneider. Am Besten solltest du aber vorher die Stromzufuhr des Gebäudes kappen!

Helrunar
07.06.2001, 19:51
Untold Tales of Lady Death # 1: Quintessenz von Lady D.
Dark Millenium (Beginn des neuen Zyklus)
Purgatori Prestige Nr.1-7



Original erstellt von Sebastian:
´n Abend!
Als absoluter, sich-überhaupt-nicht-bei-chaoscomics-auskenner (...), willich nur mal wissen bei welchen Serien und bei welcher Nummer ich sinnvoll einsteigen kann.

MG Redakteur
08.06.2001, 10:10
Oder einfach die beiden Chaos Schuber von Lady Death und Evil Ernie kaufen + das Armageddon HC... :)
Naja, bei dem neuen Zyklus klappt es natürlich auch. Einfach ab Lady Death "Dark Millennium", Lady Demon #1, Chaos! One-Shot #1, Chastity #1 2001, Purgatori Empire #1, Untold Tales #1. Vielleicht sogar Bad Kitty, weil die wird demnächst sogar mal Lady Death treffen :). Ganz schön viel Zeug... aber es lohnt sich.
Wer aber meine Lieblings Chaos! Lektüre lesen will, der sollte natürlich erstmal alle Evil Ernie Comics durchmähen. Splatter, Fun und viel Liebe... Chastity und Evil...
Es gibt sogar Gerüchte, daß Evil noch einmal auferstehen soll... Evil Ernie will return!

Augen auf auch für Witchblade / Lady Death...
Und!! Lady Death trifft the Crow. Infos folgen...

--
have no fear

Sebastian
08.06.2001, 14:31
Original erstellt von nightstalker1:
Also zum einsteigen würde ich einen Ditrich oder ein Brecheisen empfehlen. Natürlich haben sich auch improvisierte Sachen, wie Steine und Fäuste schon bewährt, würde ich aber nicht empfehlen, da das meist zu viel Krach gibt. Was mir auch immer gute Dienste geleistet hat, war ein Glasschneider. Am Besten solltest du aber vorher die Stromzufuhr des Gebäudes kappen

Hattest einen lustigen Tach, was? :)

R4g3
08.06.2001, 23:18
Wie EE soll NOCHMAL auferstehen??????


GEHT NICHT!!!!!
Brian hats doch selber im letzten EE Heft geschrieben......

nightstalker1
09.06.2001, 15:41
Original erstellt von Sebastian:
Hattest einen lustigen Tach, was? :)


Wer hat denn von einsteigen gesprochen?

Helenchen
10.06.2001, 08:27
Das Problem bei den Chaos-Comics ist die Beschaffung. Ich komm da nicht ran (buhu...). Und ich würde gerne mal mitreden können...

Sebastian
10.06.2001, 12:54
Original erstellt von nightstalker1:
Wer hat denn von einsteigen gesprochen?


Wir können jetzt auch die alte Rechtschreib/Grammtaik-fehler Diskusion wieder aufgreifen.
Tut mir leid das "einsteigen", im Bezug auf Comicserien, anscheinend falsch verstanden werden kann.

Piroth-Belial
10.06.2001, 16:31
Original erstellt von Helenchen:
Das Problem bei den Chaos-Comics ist die Beschaffung. Ich komm da nicht ran (buhu...). Und ich würde gerne mal mitreden können...


Tröste dich Helenchen ich auch nicht! Selbst hier in Berlin bin ich am Rennen!

Bei welcher Nummer ist Lady Death grade????

Lady Dark
10.06.2001, 21:25
Ok, ok, mein Typ wird gefragt:

Lady Death in deutsch:

Entstehungsgeschichte Cromcover 1-3
Lady Death 1/2
Lady Death / Vampirella 1 & 2
Zwischen Himmel & Hölle 1-4
Die Odyssee TB oder HC
Prestige 1 - 4
Gottlose Wege TB oder HC
Prestige 5 / 6
Purgatori Prestige 2 6 3
Lady Death Prestige 7 -11
Armaggeddon HC
Aftermath
Dark Millennium
Vandala
Die Drangsal 1&2
Purgatori/ Lady Death Crossover
Die Drangsal 3 & 4

Zur Vollständigkeit halber empfehle ich noch folgende US-Hefte:
Chaos-Quarterly 1-3
Dragon Wars one shot
The crucible 1/2
Retribution one shot
Lady Death 0

Dann hast Du den bisherigen Handlungsstrang von Lady Death. Für Armaggeddon solltest Du Dir noch die US-Reihe The Omen zusammensuchen, wegen der fremden Charaktere.

Liebe Grüße

Lady Dark :asthanos:


[Dieser Beitrag wurde von Lady Dark am 11. Juni 2001 editiert.]

MG Redakteur
12.06.2001, 08:04
@ Helenchen und all die anderen...

Soweit ich weiß, kann man alle deutschen (außer Variants und Sonderhefte) Chaos! Comics beim Verlag - also bei uns bestellen. :)

Nicht verzweifeln, sondern Wunschzettel ausfüllen und beim Direktversand (service@mg-publishing.de) zu den normalen Konditionen ordern.

Da gibt es noch alle Menge Schmanckerl zu entdecken.

--
love bites

Ralf Heinrich
12.06.2001, 23:38
Außerdem sind noch u.a. X-Comics (http://www.x-comics.de), Sammlerecke (http://www.sammlerecke.de) sowie Collector's Friend (http://www.collectors-friend.de) als Online-Versandhändler zu empfehlen. Checkt deren Websites und das Darben hat ein Ende!

Helenchen
17.06.2001, 08:55
Danke.
Jetzt fehlt mir nur noch eines... - genau: das Geld... ^.^

Piroth-Belial
17.06.2001, 16:41
@Lady Dark

Danke allerdings weiß ich immernochnicht wo ich jetzt eignetlich stehe :confused: Steht das irgendwo in den Heften welcher "Zeitabschitt" das grade ist???

Die PB Odysse und ....ähmm ja nocheins (scheiß Gedächnis) hab ich mir schon geholt :D

Lady Dark
21.06.2001, 17:29
Zeitabschnitt? Weiß jetzt nicht, worauf Du hinaus willst. Ich hab alle Hefte chronologisch aufgelistet. Oder meinst Du jetzt im Vergleich zu den anderen Serien? :confused::asthanos:

Piroth-Belial
22.06.2001, 18:34
ähmmm nein nur steht bei mir vorne immer nur Prstige sowieso, nix von Himmel und Hölle ect. Wo steht denn das???

Maximum Carnage
23.06.2001, 21:08
wieso sollte man bei Chaos einsteigen?

Piroth-Belial
24.06.2001, 15:27
:confused:

Weil die Chomics Cool sind! :D
Aber für bares bevorzuge ich doch eher eine Sparkasse :crazy:

[Dieser Beitrag wurde von Piroth-Belial am 24. Juni 2001 editiert.]

Lady Dark
25.06.2001, 18:37
Gib sie Pio, sie kann sie gebrauchen. Solltest Du aber Gottlose Wege im Hardcover haben, dann möchte ich es haben! :asthanos:

R4g3
25.06.2001, 23:29
Tja, wenn jemand die DEUTSCHEN ERSTEN LD HEFTE HABEN WILL, ICH WILL SE LOSWERDEN (ABER NUR DIE DEUTSCHEN)...:-)

R4g3
26.06.2001, 23:04
Tja, ich schreibe mal ne liste und setze sie morgen hier rein, koennt dann mal schauen, ok :-)

Piroth-Belial
30.06.2001, 22:44
<<---hat die ersten LD (Chromcover 1-3 (oderwarens 4?))