PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaos! Comcis in POLEN



cyqle
22.05.2001, 14:03
Ihr glaubt ja nicht, wie populär Chaos! Comics in Polen sind. Ich weiss nicht ob dort momentan welche übersetzt veröffentlicht werden, aber auf englisch kann man sie von Anfang an kaufen und sie rulen dort voll ab.

Letztens habe ich sogar eine Sendung mit einem Auftritt der polnischen Rockgruppe 'Big Cyc' (übersetzt: 'Große Titte') gesehen. Stellt euch vor, die haben (fast) alle Chaos! Comics T-Shirts angehabt! :crazy:

misato_san
22.05.2001, 14:37
was schaustn du dir an :D

Cable
22.05.2001, 19:38
Also in Polen können Chaos Comics schwer
populär sein, da können ja die Geschäfte
nicht viel einnehmen.

Ein Tag in Polen: Wo ist mein Lady Death
Comic ?? :D

----

Cable: Nehmt euch in acht :D

misato_san
22.05.2001, 19:42
sprichst wohl schon aus erfahrung, oder? :)

Cable
22.05.2001, 19:48
Nee aber ich ich hörte davon :D

Morgens halb zehn in Polen:

Wo ist mein Knoppers ??? :D

------

Cable: Buffy und Riley RULES!!! :D

cyqle
22.05.2001, 21:19
:muede:

Bist wohl auch einer von diesen unreifen Chaos-Comics-Fans, wie?

Apropos Klauen, das muß ich jetzt einfach sagen! In Deustchland gibt es mehr Einbrüche (in Wohnungen, Geschäfte) und Diebstähle (Taschendiebstähle, Ladendiebstähle) als in Polen! In Polen gibt es lediglich merh Autodiebstähle! Das liegt aber nicht am Volk sondern an der Region! :)

PenPen.Rulez
23.05.2001, 06:27
Natürlich gibt es bei uns mehr einbrüche, weißt du nit wie viele Polen hier leben *gg*
ne war nurn Scherz :)

- Shai Hulud -
23.05.2001, 07:43
Äh, tja, ich weiß nicht so recht, aber wen juckt's, was sie in Polen verkaufen und was nicht?

misato_san
23.05.2001, 13:57
achja cablechen! gibts bei dir armageddon noch? *hihi* weil bei uns krieg ich des nich *hmpf*

Cable
23.05.2001, 20:36
Muss ich schauen Misatolein, ob es noch jemand hat. Schwer zu sagen.

Wenn du das Hardcover willst, dann sehr schwer Einzelhefte sind wahrscheinlich zu bekommen. Aber die nöchsten paar Tage habe ich keine Zeit, bin in Wels. :springen:

-------

Cable: :springen:

misato_san
23.05.2001, 20:44
ich mein nur den schluss von armageddon den fand ich cool *g* bist sicher dann seeehhhrr beschäftigt :D

nightstalker1
24.05.2001, 22:50
Chaos Comics in Polen? die sind dochalle gestohlen!

Fedia
06.06.2001, 07:20
Sorry, das ich mich erst so spät zu diesem Beitrag äussere. Aber ich finde manche von Euch sind echt arm, wenn sie das, was sie hier geschrieben haben, ernst meinen.
Ich hätte hier eher Fragen erwartet wie:
Was gibt es denn genau in Polen?
Was kostet es da?
Bist Du öfter mal da?
Kannst Du mir mal was mitbringen ? ;-)
Aber nein, Ihr macht auf dümmlich rechts und findet es auch noch witzig...

Blut und Seelen
FEDIA

R4g3
06.06.2001, 08:08
Jo, gibts da auch das BLAUE ASHCAN VON EE (lim.200) und wenn ja, zu welchem PREIS????

cyqle
07.06.2001, 16:12
@Fedia:
1. Nein, ich bin nicht öfter in Polen.
2. In Polen kann man eigentlich alle US-Comics kaufen, die man auch in Deutschland kaufen kann. Allerdings nur in Comicshops! ;)
3. Die preise sind, wie auch hier unterschiedlich. Wenn ein US heft bei uns 6 DM kostet, dann ihn Polen umgerechnet so ca. 4 DM. Die aktuelle Spider-Man Serie (als Beispiel) wurde bei meinem letzten Besuch für knappe 5,90 zl verkauft, also umgerechnet 2,75 DM. Wie das momentan ist, weiss ich nicht, war vor einem Jahr letztens da.

@R4g3
Das weiss ich leider nicht! :(